vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Tabs & mehr => Thema gestartet von: michael am 09. September 2005 um 16:04

Titel: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: michael am 09. September 2005 um 16:04
Frankfurt/Main oder nähere Umgebung.

Ich wäre auch an einer Proberaummitbenutzung interessiert. Der Raum sollte allerdings 3 essentielle Bedingungen erfüllen:
1. ausreichend Platz
2. gut gedämmt
3. trocken - also keine Tropfsteinhöhle
4. und die Stromversorgung sollte sichergestellt sein.

Ich freue mich über alle Angebote. Trips und Tricks zur Proberaumsuche sind auch willkommen :-*

Also keep on rocking. Wäre super wenn das klappen könnte  :D

Gruß Michael
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: michael am 01. Oktober 2005 um 17:22
Frankfurt/Main oder nähere Umgebung.

Ich wäre auch an einer Proberaummitbenutzung interessiert. Der Raum sollte allerdings 3 essentielle Bedingungen erfüllen:
1. ausreichend Platz
2. gut gedämmt
3. trocken - also keine Tropfsteinhöhle
4. und die Stromversorgung sollte sichergestellt sein.

Ich freue mich über alle Angebote. Trips und Tricks zur Proberaumsuche sind auch willkommen :-*

Also keep on rocking. Wäre super wenn das klappen könnte  :D

Gruß Michael


Das mit dem Proberaum hat sich erledigt.

Suche deshalb zuerst mal nen Basser. Gitarist ist schon am Start.

Stilrichtung: bleibt offen und ergibt sich beim Jammen. Es wird aber insgesamt etwas Smoother werden.

Hauptsache Spaß am Hobby (Hobby!!! - keine Semi-Profis oder ähnliche Träumer. Bitte - Danke!)

Gruß Micha
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: michael am 01. Oktober 2005 um 17:30
...
Hobby!!! - keine Semi-Profis oder ähnliche Träumer. Bitte - Danke!
...

Ach so, ihr könnt es ja gar nicht wissen. Ich habe in den letzten Wochen auf meine Anzeige in diversen Musikerforen
ca. 20 Mails in folgendem Stil bekommen:

"Unser Drummer hat das Handtuch geschmissen. Haben in 2 Wochen einen Gig, Set beläuft sich auf 50 Songs."

Danke der Nachfrage  :P
Titel: Bassist/in gesucht
Beitrag von: michael am 17. November 2005 um 18:01
Hat jemand Böcke. Proberaum ist am Start und wir suchen eine Bassist/in:

Wir (Gitarrist und Schlagzeuger) suchen Bassist/in zur Gründung einer Band.

Musikstil: Rock - wir sind aber nicht festgelegt - alles weitere ergibt sich beim Jammen. Wir haben noch kein Material, werden uns erst mal an Covern versuchen, um danach eigens selbst komponiertes Material zu erarbeiten.

Bitte keine Profis oder Semi-Profis. Für uns ist und bleibt die Musik ein Hobby. Proberaum ist vorhanden und liegt im Westen von Frankfurt. Ist mit ÖPVN erreichbar!

Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: Wolf am 17. November 2005 um 22:29
Ich kenn so nen Typen aus Bassum....ein wahrer Virtuose am Bass ;D
Geb ich aber nicht her.
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: michael am 18. November 2005 um 11:17
Ich kenn so nen Typen aus Bassum....ein wahrer Virtuose am Bass ;D
Geb ich aber nicht her.

Dann kommt halt beide, wenn ihr schon nicht voneinander lassen könnt ;D
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: jobst am 18. November 2005 um 19:36
Ich kenn so nen Typen aus Bassum....ein wahrer Virtuose am Bass ;D

Entweder Du schleimst hier grad ziemlich rum oder aber Du willst mich verarschen ;D  >:D

"Virtuose" am Bass.... ts, ich kann das Ding grad mal halten und bin froh, wenn es nicht zu doll scheppert.  ::)
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: -christian am 18. November 2005 um 19:47
Ich kenn so nen Typen aus Bassum....ein wahrer Virtuose am Bass ;D

Entweder Du schleimst hier grad ziemlich rum oder aber Du willst mich verarschen ;D  >:D

"Virtuose" am Bass.... ts, ich kann das Ding grad mal halten und bin froh, wenn es nicht zu doll scheppert.  ::)
Vielleicht meint er ja gar nicht Dich....Bassum ist schliesslich groß  >:D ;D ;D
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: Wolf am 18. November 2005 um 23:17
Bassum ist schliesslich groß  >:D ;D ;D

 ;D
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: -christian am 19. November 2005 um 12:25
Ich hab mir das mal angeschaut, da lassen sich doch locker ein paar Virtuosen am Bass finden:


[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: michael am 19. November 2005 um 12:57
Ich hab mir das mal angeschaut, da lassen sich doch locker ein paar Virtuosen am Bass finden:


Sicher, sehr beschaulich  ;D
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: jobst am 19. November 2005 um 15:31
Völlig OT, die Admins.
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: michael am 01. Februar 2006 um 19:57
Wir haben jetzt ne halbe Band am Start.

Gitarrist, Gitarrist und meine Wenigkeit am Schlagzeug. Wir suchen noch einen Basser, am besten noch mit Gesangstalenten. Dann könnten wir durchstarten.

Also melde Dich Du bester aller Basser oder wenn Du nur einfach den Bass halten kannst - Egal  ;) ;D

Hauptsache Musik und ne gute Zeit.

In diesem Sinne


SPONTANEOUS. CREATION.
EMOTION. VERY PLEASING. REAL MUSIC.
NO ANALYZING. NO PRESSURE. NO HYPE. JUST MUSIC
TO MAKE MUSIC. FRIENDS AND A
REASON. CHEMISTRY.
BEAUTY.
LIFE RULES!
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: Knoedfried am 15. Februar 2006 um 17:21
Singende Bassisten/innen sehen scheiße aus...  ::)
Lass lieber einen deiner Gitarristen ran (oder gleich noch nen Sänger/ ne Sängerin).

Ist nur ein gut gemeinter Rat.  :-*
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: jobst am 15. Februar 2006 um 17:30
Sting! Roger Waters! Paul McCartney!
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: Knoedfried am 15. Februar 2006 um 17:45
Sag ich doch!  ;)
Ja ne, aber besonders wenn die Kontaktanzeige schon lautet "Suche jemanden, der ein Bass halten kann" wird es umso "schöner" die Person mal am Mikro zu sehen.  :D
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: moesman am 15. Februar 2006 um 18:56
Sting! Roger Waters! Paul McCartney!

Peter Steele! Nick Oliveri!
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: Wolf am 15. Februar 2006 um 19:34
Singende Bassisten/innen sehen scheiße aus...  ::)

Lemmy sieht super aus ;)
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: michael am 22. Februar 2006 um 19:15
Singende Bassisten/innen sehen scheiße aus...  ::)
Lass lieber einen deiner Gitarristen ran (oder gleich noch nen Sänger/ ne Sängerin).

Ist nur ein gut gemeinter Rat.  :-*

Habe ich geschrieben: es soll gut aussehen? Nee, Nee und nochmals nee. Es muß sich gut anhören!!! >:D ;D
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 22. Februar 2006 um 22:46
Singende Bassisten/innen sehen scheiße aus...


 :o :o :o :o :o :o

WIE MEINEN???

(http://www.cordalenefanfotos.com/Y100Fez2004/Auf_de_Maur_02a.JPG)

(http://celebritiestime.com/images/melissa_auf_der_maur_007.jpg)
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: Elrohir am 22. Februar 2006 um 23:11
Ganz genau. Hab auch gleich an Melissa denken müssen. ;D
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 22. Februar 2006 um 23:21
jaa, die frau hat es immerhin in meinen avatar geschaft  ;)
Titel: Re: Suche jetzt Basser in...
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 24. Februar 2006 um 11:21
Singende Bassisten/innen sehen scheiße aus...  ::)

Lemmy sieht super aus ;)

aktuelle Motörheadbesetzung ist doch
Phillip "Wizzo" Campbell (seit 1983)
Mikkey Dee (seit 1991)
Ian „Lemmy“ Kilmister und seine Warze, oder?