vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Europa-Tour 2007 => Thema gestartet von: CrownOfThorns am 01. Juli 2007 um 21:58

Titel: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: CrownOfThorns am 01. Juli 2007 um 21:58
Hier möchte ich nun noch mal zusammengefasst die Story mit Eddie und dem vaf-Tourshirt festhalten.

26.6. Kopenhagen
Wie ihr ja mittlerweile wisst hatten Ozone Baby und ich das riesige Glück Eddie an der Halle zu treffen. Eine der ersten Sachen über die wir uns unterhielten war das „coole Shirt“, welches ich anhatte. Ich erklärte Eddie, dass dies das Shirt des deutschen Pearl Jam Forums sei, dass wir einen Wettbewerb für ein Tourshirt hatten und dies der Gewinner sei. Eddie wiederholte daraufhin noch mals wie ihm das Shirt gefällt. Ohne Nachzudenken versprach ich Eddie selbstverständlich ein Shirt für Nijmegen. Eddie fügte noch hinzu, dass er gerne eine M hätte.

28.6. Nijmegen
Ich wusste zwar, dass die Story aus Kopenhagen schon hier angekommen war als wir noch vor der Halle saßen, allerdings wusste ich nicht, ob das mit dem Shirt hier wirklich ernst genommen wurde bzw. ob noch jemand ein Shirt in M besorgen konnte oder sich von seinem trennen wollte. Deshalb nahm ich selbstverständlich mein Shirt, wenn auch in L und ungewaschen, mit zum Konzert. Schließlich verspricht man Eddie Vedder nur einmal in seinem Leben etwas und ich wollte alles dafür tun, dass er sein Shirt bekommt. Während des Konzerts standen wir leicht seitlich rechts von Stone. Zu jeder nur erdenklichen Möglichkeit, wo Eddie zu uns schaute wedelte ich mit dem Shirt. Schließlich kam Even Flow, Eddie kam genau zu uns auf die Seite, lief bis an den Rand der Bühnenaufbauten vor der Leinwand. Wieder versuchte ich mit dem Shirt auf mich aufmerksam zu machen – vergeblich. Stattdessen betrachtete Eddie Mike’s Gitarrenkünste auf der Leinwand. Argh. Auch der Wurf vor Eddies Füße misslang – die Bühne war zu hoch. Glücklicherweise bekamen wir das Shirt während der Show nach Aufforderung vom Band-Security zurück. Zum Schluss der Show noch mal das selbe Spiel. Eddie wieder bei uns auf der Seite, sah das Shirt aber natürlich nicht. Wir waren leicht enttäuscht. Also zu Plan B. Nach der Show sprach ich den Band-Security an, erzählte ihm, dass Eddie sich in Kopenhagen ein Shirt gewünscht hatte und bat ihn das Shirt Eddie zu geben. Er sagte, er würde es Eddie geben. Es hatte also doch geklappt, zumindest würde Eddie sein Shirt bekommen. Froh und erleichtert gings ins Hotel.

29.6. Werchter
Durch langes Warten konnten wir uns wieder einen guten Platz sichern. Anfangs zweite Reihe, genau an der Ecke der linken Absperrung. Bereits vor dem Konzert sprach ich wieder den Band-Security an, der gerade vorbei lief. Er sagte mir, er habe Eddie das Shirt gegeben. Nun war ich endgültig froh. Eddie hatte mein Shirt bekommen. Die Show ging los. Bereits nach Go stand ich in der ersten Reihe. Während Brain Of J kam Eddie etwas nach vorne. Er erkannte mich, zeigte mit Finger auf mich, lächelte und wenn ich Lippenlesen kann sagte er „I got your Shirt“. Jetzt war ich endgültig voll happy. Eddie wollte sich sogar noch mit seiner Mundharmonika während Smile bedanken, er zeigte wieder auf mich, der Band-Security gab sie aber fälschlicherweise der Frau neben mir. Naja, man kann nicht alles haben, und nach der ganzen Story will ich mich nich beschweren.

Tja, wer hätte so was vor der Tour gedacht… Eddie gefällt das vaf-Tourshirt und er hat jetzt sogar sein eigenes…
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: Ozone Baby am 01. Juli 2007 um 22:02
geniale Story,immer wieder schön  :)

Schade,das es mit der Mundi´ net geklappt hat...hats dafür nen wunderschönes Bild ;)
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: Dercheef am 01. Juli 2007 um 22:05
Wahnsinn.  :D
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: Tyler Durden am 01. Juli 2007 um 22:05
Feine Geschichte! Schade, dass die Tour vorbei ist, sonst hätte ich Dich mit einem Soundgarden Plek bestochen, damit Du Dir als nächstes Oceans bei Eddie wünscht.  ;)
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: springtime am 01. Juli 2007 um 22:09
ach immer wieder schööön  :D freu mich daß das alles so geklappt hat...schade wegen der mundharmonika, das wär dann noch das absolute sahnehäubchen geworden, aber so isses auch der kracher   ;D 
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: Ozone Baby am 01. Juli 2007 um 22:10
ich versuch mal morgen meinen Hard To Imagine Thread zu eröffnen...mit ausführlichen Berichten etc.

btw... warum heißt du nicht Sören,he?!  ;)
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: el_duderino am 01. Juli 2007 um 22:15
ich hätte dem sack ja niemals mein shirt gegeben, schließlich schmeiß ich dem typ ja schon genug kohle in den hals, da muss ich ihn noch auch noch einkleiden. der hätte sich schön sein eigenes bestellen können  ;)
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: CrownOfThorns am 01. Juli 2007 um 22:21
Feine Geschichte! Schade, dass die Tour vorbei ist, sonst hätte ich Dich mit einem Soundgarden Plek bestochen, damit Du Dir als nächstes Oceans bei Eddie wünscht.  ;)

Mit Hard To Imagine hab ich mir den größten Wunsch überhaupt erfüllt und ich denke auch viele andere glücklich gemacht. Das nächste mal gibts dann Whipping... ;)
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: mr.igby am 01. Juli 2007 um 22:23
Sehr schön, diese Geschichte wirst Du wohl (zurecht) niemals vergessen.
Der Hammer wäre wenn Eddie das Shirt bei der nächsten Euro-Tour tragen würde...
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: Tyler Durden am 01. Juli 2007 um 22:24
Feine Geschichte! Schade, dass die Tour vorbei ist, sonst hätte ich Dich mit einem Soundgarden Plek bestochen, damit Du Dir als nächstes Oceans bei Eddie wünscht.  ;)

Mit Hard To Imagine hab ich mir den größten Wunsch überhaupt erfüllt und ich denke auch viele andere glücklich gemacht. Das nächste mal gibts dann Whipping... ;)

Keine Frage, mich hast Du damit auf jeden Fall sehr glücklich gemacht.  :)
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: dr.heymaker am 01. Juli 2007 um 23:03
hey ho CrownOfThorns!
um gottes willen ist das geil!!!
einmal das du mit eddie ein paar worte wechseln konntest und zum anderen das du ihm ein shirt zukommen lassen hast!
oh mein gott - eddie hat ein shirt von uns und auch noch eins das ich ”designed“ habe. unbelievable!

dafür biete ich dir gerne an ein neues zukommen zulassen. kosten auf meine kappe! versteht sich.
ich dachte schon: das ist nicht zu toppen, soviele leute mit einem design von mir aufm shirt und jetzt das!

ich kann nicht mehr. schreib mir einfach ne PM, wenn du ein neues shirt möchtest.
eddie hat ein shirt von mir und er fand es cool. ich fass es nicht!
ich bekomme mich einfach nicht ein …
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: lincoln rhyme am 01. Juli 2007 um 23:07

Ich finds ne riesige Gechichte! Danke dir, das du uns dran teilhaben lässt.
Und freu mich natürlich für dich und alle VaF - Mitglieder, dass Eddie somit von unserer Resonanz erfährt. RIESIG!!!!  :o
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: Señor Ding-Dong am 01. Juli 2007 um 23:12
Unglaublich
Sowas erlebt man auch nur mit dieser Band und seiner Fanbase, wirklich
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: Zitronentee am 02. Juli 2007 um 01:08
Ohmannomann..beim Hamburg Konzert 2000 hat uns Eddie nach Smile die Mundharmonika überlassen. Diese kleinen Momente sind unvergeßlich.

Deine persönliche Geschichte ist aber noch schöner...ich beneide Dich für den persönlichen Moment mit Eddie.
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: ElHefe am 02. Juli 2007 um 08:52
Schön, dass das mit dem Shirt offensichtlich geklappt hat!
Freut mich für dich und natürlich auch für Dr. Heymaker!!! Muss Wahnsinn sein, wenn man sich Eddie im eigens entworfenen Shirt vorstellt.... ;)
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: -christian am 02. Juli 2007 um 09:33
hey ho CrownOfThorns!
um gottes willen ist das geil!!!
einmal das du mit eddie ein paar worte wechseln konntest und zum anderen das du ihm ein shirt zukommen lassen hast!
oh mein gott - eddie hat ein shirt von uns und auch noch eins das ich ”designed“ habe. unbelievable!

dafür biete ich dir gerne an ein neues zukommen zulassen. kosten auf meine kappe! versteht sich.
ich dachte schon: das ist nicht zu toppen, soviele leute mit einem design von mir aufm shirt und jetzt das!

ich kann nicht mehr. schreib mir einfach ne PM, wenn du ein neues shirt möchtest.
eddie hat ein shirt von mir und er fand es cool. ich fass es nicht!
ich bekomme mich einfach nicht ein …
hahaha, sehr schön, der Dr. braucht ne Therapie  ;) ;D
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: dr.heymaker am 02. Juli 2007 um 11:13
hahaha, sehr schön, der Dr. braucht ne Therapie  ;) ;D

aber hallo! das ist viel zu hart!!!
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: J am 02. Juli 2007 um 13:23
absolut geile story... ;D
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: Hedwich am 02. Juli 2007 um 13:28
Ich bin totral weg...!
Das ist ja der totale Wahnsinn!
Mit Eddie gesprochen- soviel Aufwand und Mühe- ich bin sprachlos. :P
SO EINE GEILE STORY- UND DANN AUCH NOCH MIT HAPPY END!!!
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: Biscuit am 02. Juli 2007 um 13:33
Mal sehen , ob sich Eddie jetz mal hier blicken lässt!!!
Hihi, wär doch witzig, er hat ja jetz"unsere" Adresse!!!! ;D

Echt`ne klasse Geschichte...ich bin echt sprachlos... ::)
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: Herr H. am 02. Juli 2007 um 13:39
Mal sehen , ob sich Eddie jetz mal hier blicken lässt!!!
Hihi, wär doch witzig, er hat ja jetz"unsere" Adresse!!!! ;D

Aber über seine Deutschkenntnisse hat er uns ja in Düsseldorf aufgeklärt! Insofern bitte alle schon mal a little bit more in English, please!!
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: Biscuit am 02. Juli 2007 um 13:40
Okay, let`s have an englishlesson!! ;D

Edit:
Der gute Mann kann sich doch für sowas bestimmt`nen Dolmetscher leisten!! ;D
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: J am 02. Juli 2007 um 13:44
vielleicht sollten wir einen english-thread aufmachen, nur für den fall, das er mal neugierig ist... ;) 
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: Predi am 02. Juli 2007 um 17:22
Is ja der Wahnsinn, ein treffen mit Eddie! Wäre schon der Hammer wenn man Eddie mal mit dem Shirt sehen würde. Ich hätte meines auch an den besten Frontmann abgegeben!!
Waren geile zwei Konzerte in München und Düsseldorf! Hoffe die Jungs in den nächsten Jahren nochmal zu sehen!
 ;D
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: Mindcrime am 02. Juli 2007 um 19:37
Unglaublich
Sowas erlebt man auch nur mit dieser Band und seiner Fanbase, wirklich

Das ist der Punkt!

Bravo COT und herzlichen Glückwunsch zu der Aktion! Für den Doktor freut es mich auch!  :)
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: michael am 02. Juli 2007 um 20:13
Okay, let`s have an englishlesson!! ;D

Edit:
Der gute Mann kann sich doch für sowas bestimmt`nen Dolmetscher leisten!! ;D

Soviel Text, dass tun sich hier nur die Mods und Admins an, aber ich hoffe kein Herr Vedder: um himmelswillen der soll lieber mit seiner Family etwas unternehmen und mit seiner Band ne neue Platte machen. Vedder be offline, please ;D.
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 02. Juli 2007 um 20:23
Okay, let`s have an englishlesson!! ;D

Edit:
Der gute Mann kann sich doch für sowas bestimmt`nen Dolmetscher leisten!! ;D

Soviel Text, dass tun sich hier nur die Mods und Admins an, aber ich hoffe kein Herr Vedder: um himmelswillen der soll lieber mit seiner Family etwas unternehmen und mit seiner Band ne neue Platte machen. Vedder be offline, please ;D.

jo, und vorher sollte er sich den "mieseste PJ Songs" thread genau anschauen. dann bekommen wir unser album auf den mann / die frau geschneidert  :P
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: Ozone Baby am 02. Juli 2007 um 20:24
aber nicht wenn er darin solch Käse wie "Black" oder "In my Tree" ließt  ::)

back2topic^^
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: kopfhörer am 02. Juli 2007 um 20:26
hammererlebnis! hoffentlich hören die enkel später aufmerksam zu!  ;)
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: michster am 03. Juli 2007 um 23:19
Gibt's eigentlich ein Bild vom T-shirt hier im Forum? Habe in Düsseldorf leider keinen damit gesehen.
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: CrownOfThorns am 03. Juli 2007 um 23:29
Gibt's eigentlich ein Bild vom T-shirt hier im Forum? Habe in Düsseldorf leider keinen damit gesehen.

http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5642.0
In Ddorf sind einige damit rumgelaufen...
Titel: Re: Eddie und das vaf-Tourshirt
Beitrag von: Yuulia am 04. Juli 2007 um 00:26
was ist das denn für eine hammer story!

das freut mich für euch alle, die die ihn getroffen haben und den tshirtgestalter.
das ist ja echt der hammer!