vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Talk => Thema gestartet von: Boom Gaspar am 11. November 2003 um 16:49

Titel: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Boom Gaspar am 11. November 2003 um 16:49
Wollte mal wissen,ob ihr schon mal Lieder von Pearl Jam im Radio gehört habt.Also ich hab Dissident von Pearl Jam gehört.Leider haben die aber nicht den Namen gesagt und von welcher band das Lied war.Des fand ich scheiße,aber dass sie überhaupt ein Pearl Jam Lied abgespielt haben fand ich cool.Das Lied wurde im Radiosender Bayern 3 gespielt(Falls jemand den Sender kennt)!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MarriedtotheSea am 11. November 2003 um 16:51
Im deutschen Radio eher selten ... wie aber schon in anderen Diskussionen erwaehnt ... in den besseren australischen Radiosendern mindestens eins stuendlich ... frei Wahl ... nahezu ...
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Boom Gaspar am 11. November 2003 um 16:58
Könntest du oder jemand anderes mir bitte mal den Link geben,wo des steht.Würde mich mal intressieren was da so gespielt wurde.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MarriedtotheSea am 11. November 2003 um 17:06
Aaaehm .... wie meisnt du jetzt das ?
Wenns so ist, wie ich meine ... moment masl, versuche mal die Seiten der entsprechenden Sender zu finden ...  *nachgruebel*
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Boom Gaspar am 11. November 2003 um 17:10
Meine eine Seite im Forum ;D ;D
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MarriedtotheSea am 11. November 2003 um 17:25
Aaaargh .... jetzt habe ich mich extra auf die Suche begeben ... und dabei ist der Rechner auch noch abgekackt (lag eher daran, dass ich den Uni-Rechner ueberlastet hab) ... und jetzt war es ueberfluessig ...  

(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=82)

so langsam macht das richtig Spass ...

werde aus Prinzip trotzdem die Fruechte meiner Arbeit los ... also, australische PJ-spielende Sender, an die ich mich erinnern konnte und die man auch uebers Netz reinbekommt ...
Triple R Melbourne - bei denen auf jeden Fall, habe jeden Mitbewohner geschlagen, der mir diesen Sender verstellt hat ...
http://www.rrr.org.au/    
Triple J glaube ich aber auch noch ...
http://www.abc.net.au/triplej/
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Bad Religion am 11. November 2003 um 18:01
Alsooo.... im Radio Fritz, was man so im Raum Berlin empfangen kann, soll öfters mal Pearl Jam gespielt werden. Aber bei uns im Radio háb ich sie leider noch nicht gehört  :(
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: crasher am 11. November 2003 um 18:19
hör grad den sender, spielen echt coole non-mainstream songs darunter ziemlich geile sachen! net so wie bei uns wo dummgelaber (net nur antenne oder bayern3 sondern auch die sachsensender usw) und charts rauf und runter zum standartprogramm gehört
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: haggard am 11. November 2003 um 18:41
Auf Fritz in letzter Zeit eigentlich garnicht mehr. Auf Star FM (http://www.rocksender.de) wird aber öfters mal Jeremy, Even Flow oder Alive gespielt, zur Veröffentlichung der RA auch mal I Am Mine und Love Boat Captain und ganz selten (meistens dann auf Wunsch der Zuhörer) auch andere Titel.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: brain of j am 11. November 2003 um 20:47
Also ich hab schon n´paar mal Last Kiss gehört ,aber sonst stehts ja bei snormalen Radiosendern eher knapp mit guter Musik
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Mindcrime am 11. November 2003 um 22:37
Auf 1live spielen sie des öfteren mal "Daughter". Allerdings auch immer nur "Daughter", egal ob es eine neue Single gibt oder nicht. Aber immerhin!
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Evenflow am 12. November 2003 um 00:41
1Live und vor allem Fritz sind auch meine bevorzugten Radiosender... wenn schon Radio dann nur die zwei Kanäle!!!  ;) Das mit Daughter stimmt, den hab ich auch schon öfter gehört auf 1Live... Fritz hat sich ja auch durch diverse Liveübertragungen von PJ Gigs einen Namen gemacht!  :D
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: HalfAssMonkeyBoy am 12. November 2003 um 09:26
Pearl Jam läuft bei mir in der Gegend eigentlich so gut wie nie im Radio...
Ich kann mich mal erinnern, dass SWR3 (Ich glaube die hießen aber damals noch SWF3 (schnüff..:'()) zur Veröffentlichung von Yield ein oder zwei Songs gespielt haben. Is halt sonst n zimlicher Charts-Quoten-Kommerzsender (Es lebe SWR1!!!).
Sonst kommt dienstags abends auf Das Ding mal etwas 'alternativere' Musik.

Hab vor ner Weile auf einem kleinen lokalen Sender aber auch mal das Original von Last Kiss gehört.... Fand ich auch mal ganz witzig
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: SeaChange am 12. November 2003 um 12:30
Hier in Österreich hab ich PJ auch nur ein einziges mal im Radio gehört .... auf FM4 :) .... und das war LAST KISS.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: RoBSoN am 12. November 2003 um 15:00
also ich als nordlicht kann nur delta radio empfehlen,haben zwar in den letzten jahren richtig stark nachgelassen spielen jetzt auch noch ein wenig hip hop,aber PEARL JAM gibts da manchmal auch noch zu hören grössten teils EvenFlow und Alive!!!! ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: laZyCat am 12. November 2003 um 15:33
Auf 1live spielen sie des öfteren mal "Daughter". Allerdings auch immer nur "Daughter", egal ob es eine neue Single gibt oder nicht. Aber immerhin!

na ja...so stimmts nun auch wieder nicht... die spielen auch manchmal alive..eigentlich mehr alive als daughter....aber 1live haben auch stark nachgelassen was pearl jam betrifft... hmpf...
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: arms-raised-in-a-v am 12. November 2003 um 17:32
Pearl Jam läuft bei mir in der Gegend eigentlich so gut wie nie im Radio...
Ich kann mich mal erinnern, dass SWR3 (Ich glaube die hießen aber damals noch SWF3 (schnüff..:'()) zur Veröffentlichung von Yield ein oder zwei Songs gespielt haben. Is halt sonst n zimlicher Charts-Quoten-Kommerzsender (Es lebe SWR1!!!).
Sonst kommt dienstags abends auf Das Ding mal etwas 'alternativere' Musik.

Hab vor ner Weile auf einem kleinen lokalen Sender aber auch mal das Original von Last Kiss gehört.... Fand ich auch mal ganz witzig

gestern abend zw. 10 und 11 lief tatsächlich auf swr3 "wishlist" und anschließend "wimple witch" von Wellwater Conspiracy!!!
ansonsten kann ich dir nur recht geben: swr3=kommerz, es lebe swr1!
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 12. November 2003 um 19:12
bei fm4 läuft bei jeder neuveröffentlichung was von pearl jam. also bei der riot act lief eine zeit lang öfters mal i am mine (war auch in den hörer-charts ziemlich stark vertreten). bei der binaural veröfftenlichung lief damals nothing as it seems. ansonsten gibtst halt immer wieder hörer-wünsche, corduroy und yellow ledbetter lief da mal, kann ich mich errinern. grundsätzlich recht zufriedenstellend  8)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: edakasimon am 12. November 2003 um 19:24
Ich habe mal vor Jahren auf dem Heimweg von ner Disse nachts eine Albumbesprechung von der Yield gehört. Auf WDR2. Sonst hört man ausser Daughter nicht viel von unseren Jungs.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Evenflow am 12. November 2003 um 23:00
Aber eigentlich wirft sich generell die Frage auf, wieso denn (mal von Pearl Jam abgesehen) auch Rock an sich (zumindest GUTE Rock Musik) im Radio keinerlei Chance hat!?!?!!!! Was auf Rotation läuft, das kann man doch komplett knicken an sich! Ab und an wird mal auf einen Zug kurz aufgesprungen (so dudelte ab und an mel "Seven Nation Army" im Kasten) aber das verschwindet aber dermaßen schnell wieder... krasses Phänomen!
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MarriedtotheSea am 13. November 2003 um 10:38
Ist das eigentlich nur bei den oeffentlich-rechtlichen Sendern so ?
Wie ist es denn bei irgendwelchen Indi-Sendern ?
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 13. November 2003 um 10:49
in österreich gibst eben fm4 ein, der zwar ein öffentlich rechtlicher sender ist (gehört zum ORF) aber wirklicht "the only alternative" ist wie sie immer in ihren jingles behaupten. wir sind helden liefen ewigkeiten auf fm4 bevor sie dann auch auf mtv gespielt wurden. immer wieder spielen auf irgendwelche musiker akkustik-sets live bei ihnen im studio (z.b. john frusciante, dandy warhols usw...). auch hat der sender eine plattform für junge bands eingerichtet.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: RoBSoN am 13. November 2003 um 16:37
in österreich gibst eben fm4 ein, der zwar ein öffentlich rechtlicher sender ist (gehört zum ORF) aber wirklicht "the only alternative" ist wie sie immer in ihren jingles behaupten. wir sind helden liefen ewigkeiten auf fm4 bevor sie dann auch auf mtv gespielt wurden. immer wieder spielen auf irgendwelche musiker akkustik-sets live bei ihnen im studio (z.b. john frusciante, dandy warhols usw...). auch hat der sender eine plattform für junge bands eingerichtet.

es sollte viel mehr von diesen radio sendern geben... auch mal den kleinen einen kleinen blick in das "star leben" geben und neuen bands eine chance geben...
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Cyber-Indy am 01. Juni 2004 um 13:24
Jeden Freitag von 20.00 uhr bis 01.00 uhr sendet ANTENNE BAYERN ein gar nicht mal schlechtes Alternative-Programm. Dabei sind oft Nirvana (Smells Like teen spirit, Polly, Lithium, Come as you are) und auch mal PEARL JAM (Jeremy, Alive, I am Mine, Daughter)
Einfach mal reinhören, vielleicht hat man ja glück... :D
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mone am 01. Juni 2004 um 14:16
Ich höre zur Zeit recht oft die "Rockantenne",  ein "Ableger" von Antenne Bayern. Da kommt sogar relativ häufig Pearl Jam. Als ich den Sender zum ersten Mal gehört habe lief irgendwann Wishlist und damit haben sie mich überzeugt.
Naja man muss auch mit Bon Jovi rechnen wie ich gerade festelle, aber so im allgemeinen ist der Sender echt zu empfehlen.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: SatanClaus am 01. Juni 2004 um 16:12
Ich bin ja eigentlich konsequenter Radioverweigerer... ::)

...aber hier in Thüringen (oder auch woanders ?) gab es mal einen Sender (oder gibts den noch) der hieß Projekt 89,0 oder so ähnlich...da kam tagsüber Do the Evolution, aber auch Sachen von Nirvana, Rage against the machine, Beastie Boys und und und...allerdings auch Papa Roach, Limp Biskit und so'n Quark...
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 01. Juni 2004 um 20:54
Zitat
aber hier in Thüringen (oder auch woanders ?) gab es mal einen Sender (oder gibts den noch) der hieß Projekt 89,0 oder so ähnlich
Ja, gab es hier in Sachsen-Anhalt auch. Heißt jetzt Radio RTL und sendet schlimmsten Mainstream - furchtbar traurig sei :( :( :(.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Evenflow am 01. Juni 2004 um 21:11
Jetzt wo sich raus gestellt hat, dass noch einige Sachsen mehr am Start sind hier im Forum: was haltet ihr denn vom Programm von "PSR"? Ich finde den Sender absolut schrecklich!!!!! War während meiner Zivi-Zeit gezwungen das 8 Stunden am Tag zu verfolgen und kann nur den Kopf schütteln, mit "Rotation" hat das nix mehr zu tun... ich glaube die leihen sihc jede Woche zwei bis drei CDs aus und nudeln die rauf und runter bis der Brechreiz selbst den Redakteur erwischt!
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MineAmI am 01. Juni 2004 um 21:16
auf FM4 haben sie in den letzten Wochen recht oft Man Of The Hour gespielt (mindestens 1x täglich)
Nothing As It Seems hab ich auch 2x gehört und einmal Rockin In The Free World (Boston 3 mit Sleater Kinney).
Und das, obwohl ich sehr selten Radio höre.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: le_Funk am 01. Juni 2004 um 21:17
radiopsr ist wirklich einer der furchtbarsten sender die es gibt....musste den auch ne zeitlang gezwungenermaßen hören......bei dem sender sprungt einem die lieblosigkeit des programms geradezu ins gesicht.....allerdings möchte ich die restlichen sächsischen  sender nicht aufwerten....die sind mindestens genauso schlimm  :(

das einzige was ich mir ab und zu im radio antue is echt fritz....da besteht wenigstens mal die chance, dass man nicht sofort den wunsch verspürt wieder abzuschalten ;)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Evenflow am 01. Juni 2004 um 21:21
Hey cool, bin also nicht der einzige der auf Radio Fritz schwört!  :D Nur man bekommt es nicht immer und überall ran hab ich gemerkt, leider! Was auch ne recht annehmbare Alternative ist, heißt "1 Live", das läuft immer beim Kaffee zu Hause und da streuen die auch schon mal ein "Given to Fly" mit ein oder andere hörbare Rocksongs...!
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: s a r a h™ am 01. Juni 2004 um 22:29
umm..hab PJ nur einmal im Radio gehört...war in nem Einkaufszentrum und ich hab fast nix gehört  ::) Bin trotzdem stehengeblieben.. :P Hmm..an den Sender kann ich mich nicht erinnern, war aber auf jeden Fall so einer der eigentlich nur so Sachen wie Britney &Co. spielt..*g*
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: blubb am 02. Juni 2004 um 16:11
woasch? bei eins live spielen die pearl jam? hab ich ja noch nie gehört. also, wenn ich in letzter zeit mal einslive einschlate dann läuft da eigentlich so gut wie immer mist. nun ja, ich hab aber auch lange nicht mehr ernsthaft radio gehört .. da, ja, mir einslive irgenwie zu dumm wurde und ansonsten gibbet ja nichts halbwegsvernünftiges hier. wieso eigentlich? ich denk, es würde genug menschen geben, die auch einen radiosender hören würden, wo nicht die charts rauf und runter gespielt werden.
aber vielleicht hör ich auch immer nur zur falschen zeit radio?!
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: RoBSoN am 02. Juni 2004 um 16:21
aber vielleicht hör ich auch immer nur zur falschen zeit radio?!

nee glaube ich nicht  ;) ich glaube überall hört man größtenteils Mainstream Scheisse sei es Rock (Linkin Park,Limp Bizkit usw.) oder halt Charts...

Den Radiosender müsste man noch erfinden, wo kaum oder garnicht Mainstream läuft...is leider so  :-\
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Evenflow am 03. Juni 2004 um 12:43
Nur diese Sender haben dann halt nicht die nötigen Zuhörer, zumindest nicht in so  einer überalterten Bevölkerungsstruktur auf dem Lande. Wenn überhaupt, denke ich, kann das eh nur in Städten erfolgreich sein, wie Berlin, Hamburg, München... wo auch paar flippigere Dudes rumeiern!
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: RoBSoN am 03. Juni 2004 um 13:38
wo auch paar flippigere Dudes rumeiern!

so welche wie WIR?  ;D  :)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: chewbacca am 03. Juni 2004 um 18:03
auf FM4 haben sie in den letzten Wochen recht oft Man Of The Hour gespielt (mindestens 1x täglich)
Nothing As It Seems hab ich auch 2x gehört und einmal Rockin In The Free World (Boston 3 mit Sleater Kinney).
Und das, obwohl ich sehr selten Radio höre.


jau, fm4 ist schon klasse...die haben mir ja immerhin auch die north america bootlegs von 2000 geschenkt  ;D 8)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stupidmop am 03. Juni 2004 um 20:44
könnten die mit mir auch ruhig ma machen  ::)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 05. Juni 2004 um 16:32
Ich lebe in einer Region wo man alle Radiostationen getrost verweigern kann.PJ oder ähnlich gute Musik hört man hier so gut wie gar nicht.Und delta radio boykottiere ich allein schon wegen diesen extrem unqualifizierten  Idioten-DJs.Wann bitte schön haben die schon mal gute Musik gespielt?
Wenn überhaupt dann höre ich nur Internetradio oder leg gleich eine CD ein. >:(
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: RoBSoN am 06. Juni 2004 um 13:48
Ich lebe in einer Region wo man alle Radiostationen getrost verweigern kann.PJ oder ähnlich gute Musik hört man hier so gut wie gar nicht.Und delta radio boykottiere ich allein schon wegen diesen extrem unqualifizierten  Idioten-DJs.Wann bitte schön haben die schon mal gute Musik gespielt?
Wenn überhaupt dann höre ich nur Internetradio oder leg gleich eine CD ein. >:(
ja ich sag ja Delta Sucks, aber es ist trotzdem das einzige was man hier anmachen kann. Wo kommstn her wenn du delta radio empfängst?
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 06. Juni 2004 um 13:51
Süd-Schleswig-Holstein.In der Nähe des Nord-Ostsee-Kanals.In der Ecke von Brunsbüttel.Falls dir die Stadt was sagt...
Aber du hast Recht NDR2 oder RSH sind schlimmer....
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: RoBSoN am 06. Juni 2004 um 13:58
ah Brunsbüttel, ja schonmal gehört :) is doch ganz in der Nähe von HH oder war das nicht sogar ein Stadtteil von HH ??
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 06. Juni 2004 um 14:04
Knapp daneben.Hamburg liegt noch ein ganzes Stück südlicher.Brunsbüttel ist schon unabhängig. ;D
Brunsbüttel ist der Ort wo manchmal Castor-Transporte nach England starten.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: eve am 11. Juni 2004 um 14:20
bei FM4 (DER österreichische radiosender) werden dauernd songs von pearl jam gespielt. ist auch der beste radiosender im deutschsprachigen raum  wie ich finde ;) und dass sage ich nicht nur weil ich ein ösi bin  ;D
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: SatanClaus am 11. Juni 2004 um 15:58
...da kann ich nur zustimmen. Bei Euch sind selbst die öffentlichen (ORF) besser als hier bei uns.
Ausnahmen: Als ich in BW bei der Armee war haben wir immer
SDR 3 gehört, die haben auch hin und wieder mal Nirvana oder Metallica gebracht...aber das ist schon ewig lang her. Bayern 3 macht ab und zu auch mal ganz gutes Programm.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MarriedtotheSea am 12. Juni 2004 um 22:29
Den Radiosender müsste man noch erfinden, wo kaum oder garnicht Mainstream läuft...is leider so  :-\

Somit ... lasset uns die Revolution ausrufen und unseren eigenen Radiosender gruenden ... 3/4*g ...
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 13. Juni 2004 um 05:32
Wenn du die Revolutionskasse stiftest gerne.....So eine kleine Revoltution ist ja nicht billig.*g* ::)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: SeaChange am 13. Juni 2004 um 16:30
bei FM4 (DER österreichische radiosender) werden dauernd songs von pearl jam gespielt.

Dauernd ist wohl ein bischen übertrieben ;) :) FM4 ist auf jeden Fall mit Aaaaabstand der beste österreichische Radiosender ... :D (Mir geht dieser Ö3 bei der Arbeit sowas von "auf die Nerven" ...  >:()
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MarriedtotheSea am 18. Juni 2004 um 20:56
Wenn du die Revolutionskasse stiftest gerne.....So eine kleine Revoltution ist ja nicht billig.*g* ::)

Bin ich dem kongret Oelscheich, oder was ?
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: pisa-lisa am 20. Juni 2004 um 14:46
Als die Riot Act grad rauskam, hab ich mal auf NDR2 I Am Mine gehört. Es war zwar nach Mitternacht, aber ich konnte es trotzdem kaum fassen. Ich glaube, das war eine Sendung mit Peter Urban, der spielt ja als einziger bei NDR2 mal ein paar Songs, die nicht aus den Charts sind.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Stickman am 01. Juli 2004 um 16:26
Ich hab gestern bei VIVA PLUS die "Get The Clip ROCK/ALTERNATIVE Auswahlliste gecheckt und was seh ich...

Pearl Jam ist mit "Alive" dabei. Das Video lief zwar gestern nicht *grummel* aber vielleicht wirds noch was ;D
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 01. Juli 2004 um 21:52
Danke für den Tipp.Bei high Fidelty habe ich mir auch eine Wunschliste zusammengestellt.Natürlich auch  mit Pearl Jam.Jetzt muss  meine Liste nur noch gewählt werden ,was wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte. :-\ :'(
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Stickman am 15. Juli 2004 um 15:17
 ;D ;D   GESTERN  WAR  ES  SOWEIT   ;D ;D

Um 21.10 kam endlich das Alive Video VivaPlus.  
Manoman war das geil, hab das Video zum ersten mal gesehen und mich tät interessieren, welches Konzert das war. (der Clip sieht ja recht "Live" aus)

-noch ein Problem, Mike und Stone kann ich nicht auseinanderhalten. Die sahen sich voll ähnlich zu diese Zeit.
HELP ME
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: SatanClaus am 17. Juli 2004 um 22:21
Pass vielleicht nicht so ganz hierher...aber vor zwei Tagen hab ich bei uns im Sportcenter beim Spinning den Klängen von "Do the evolution" lauschen dürfen...die Überraschung hat mich fast aus dem Sattel gehauen. Den Mittvierziger neben mir auch.... ;)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MineAmI am 20. Juli 2004 um 18:58
auf fm4 haben sie gerade man of the hour gespielt und der moderator hat danach etwas ziemlich nettes gesagt:

"bei dieser stimme kriege ich noch immer gänsehaut....und dafür muss  man sich nicht schämen"

:)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 21. Juli 2004 um 11:18
auf fm4 haben sie gerade man of the hour gespielt und der moderator hat danach etwas ziemlich nettes gesagt:

"bei dieser stimme kriege ich noch immer gänsehaut....und dafür muss  man sich nicht schämen"

:)

hab ich auch gehört, der zikmund ist halt ein guter  :D
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Stickman am 22. Juli 2004 um 18:36
Hey das gibbet ja gar nicht!

Alive läuft richtig oft auf GtC Rock
-komm gar nicht mehr runter vor lauter begeisterung-
 :D :D :D :D :D
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 10. August 2004 um 23:16
Heute in der Mittagspause auf Rockland  läuft doch tatsächlich "Wishlist" - michvorbegeisterungnichteinkrieg. Und dann noch als Untermalung zur Werbung des Senders in eigener Sache wird u.a. "Alive" angespielt. Das läßt doch hoffen.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 11. August 2004 um 21:53
Das mit der Hoffnung war auf jedenfall richtig. Heute spielte Rockland "Alive" und auf die Live at Benaroya Hall wurde aufmerksam gemacht, mit dem Hinweis, daß es Samstag richtig fett war von dieser Live-Scheibe auf Rockland gäbe.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: edakasimon am 11. August 2004 um 22:28
;D ;D   GESTERN  WAR  ES  SOWEIT   ;D ;D

Um 21.10 kam endlich das Alive Video VivaPlus.  
Manoman war das geil, hab das Video zum ersten mal gesehen und mich tät interessieren, welches Konzert das war. (der Clip sieht ja recht "Live" aus)

-noch ein Problem, Mike und Stone kann ich nicht auseinanderhalten. Die sahen sich voll ähnlich zu diese Zeit.
HELP ME

Das Video ist ein Mitschnitt vom Konzert am 3.August 1991 im RKCNDY, Seattle WA. Zu der Zeit war Matt Chamberlain an den Drums, wie bestimmt bekannt ist.

Mike spielt Lead Gitarre und Stone Rythm. Von daher einfach zu unterscheiden. Zudem hat Mike nen Hut auf (zumindest am Anfang)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 12. August 2004 um 19:30
 :DIch weiß, daß nervt vielleicht, aber ich freu mich so. Heute kam auf Rockland "Down" von der Benaroya - und die Benaroya ist auch CD der Woche. :D
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 12. August 2004 um 19:38
:DIch weiß, daß nervt vielleicht, aber ich freu mich so. Heute kam auf Rockland "Down" von der Benaroya - und die Benaroya ist auch CD der Woche. :D
Kann man den Sender auch im Internet hören ??
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Habit am 12. August 2004 um 19:58
ich habe erst einmal im ganzen Leben Pearl Jam im Radio gehört. Und das war irgendwie eine ganz komische Erfahrung  ;D ;D
Im TV habe ich nur einmal "Love Boat Captain" bei Fast Foward gesehen. War auch schön ich hätte fast  :'( können.....  ;)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 12. August 2004 um 20:01
Also irgendwie klappt das mit dem Zitat jetzt nicht.
@bluemoon - kann ich nicht sagen, ob der im Internet zu hören ist, hier im schönen Sachsen-Anhalt ;) ist Rockland u.a zu empfangen. Guck doch mal auf deren Internetseite: www.rockland-digital.de!
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 12. August 2004 um 20:18
Also irgendwie klappt das mit dem Zitat jetzt nicht.
@bluemoon - kann ich nicht sagen, ob der im Internet zu hören ist, hier im schönen Sachsen-Anhalt ;) ist Rockland u.a zu empfangen. Guck doch mal auf deren Internetseite: www.rockland-digital.de!
Werde ich machen.Danke schön für den Link. :)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 13. August 2004 um 23:04
Das wird ja immer besser. Heute gleich zweimal P.J. bei Rockland. Zuerst wieder "Wishlist" und dann noch "Daughter" von der Benaroya. Ich kann es kaum fassen. Möglicherweise hat da ein neuer Moderator angefangen und der muß ganz großer P.J.-Fan sein. ;D
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 16. August 2004 um 21:18
So und heute auf Rockland: I am mine - Pearl Jam.
Natürlich gibt es auch noch weitere schöne Sachen, wie z.B. Soundgarden, Velvet Revolver, Foo Fighters, Radiohead, Placebo und und und .......leider auch mal Creed oder so in der Richtung.
Was auch noch von anderen Sendern abhebt: Es werden nicht alle 2 Stunden die gleichen Titel gespielt. Ich hab bisher noch keinen Song doppelt gehört - was sich auf meine "reale Hörzeit" bezieht.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2004 um 19:42
Also Rockland spielt noch immer Pearl Jam - vor 2 Tagen RVM und Daughter, gestern Daughter. Das ist was ich gehört hab, der Sender läuft ja rund um die Uhr und so lang hör ich denn doch kein Radio. Na ja und wie gesagt, diverse andere klasse Mucke. Ich bin jedenfalls voll begeistert und bei mir ist der Sender allzeit Number One.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 03. September 2004 um 09:42
Kann mich erinneren dass ich vor ein paar Jahren auf unserem Lokalradio 3Fach Soon Forget gehört hab! Unglaublich aber wahr. Ist sogar auf Video im Hintergrund verewigt als ich mit Freunden am See war.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Martin F. Golde am 02. November 2004 um 16:54
salut!  
wollt  nur sagen, daß ich Rockland auch gerne höre, vor allem im Auto.
Den kann man sogar ne längere Zeit am Stück hören ohne das einem schlecht wird, wie bei SPUTNIK, SAW u.s.w..

Auf jeden Fall heute der erste pj song für mich: Jeremy, ne Stunde
später sogar ratm - know your enemy.
 
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mopedtobias am 02. November 2004 um 20:41
Hier in Österreich hab ich PJ auch nur ein einziges mal im Radio gehört .... auf FM4 :) .... und das war LAST KISS.
...also ich hab auch schon "Man Of The Hour" gehört (auf FM4)!
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 02. November 2004 um 21:52
Zitat
salut!  
wollt  nur sagen, daß ich Rockland auch gerne höre, vor allem im Auto.
Den kann man sogar ne längere Zeit am Stück hören ohne das einem schlecht wird, wie bei SPUTNIK, SAW u.s.w..

Auf jeden Fall heute der erste pj song für mich: Jeremy, ne Stunde
später sogar ratm - know your enemy.

Ja, genau. Ich könnte den Sender studenlang hören und ja die beiden Sachen hab ich natürlich auch gehört. Auch die Infos sind nicht übel, gerade bei lokalen Gigs und so.
@ bluemoon: Im Internet ist Rockland zu hören - Livestream.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 02. November 2004 um 21:54
 Sehr schön.Bei Gelegenheit werd ich auch mal reinhören.Muss ja laut euren Äußerungen ja ein super Sender  sein. :)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: edakasimon am 02. November 2004 um 23:02
Im Internet ist Rockland zu hören - Livestream.

Wo soll denn der Livestream zu finden sein? Bei rockland.de hab ich nihcts gefunden. :(
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 02. November 2004 um 23:44
Im Internet ist Rockland zu hören - Livestream.

Wo soll denn der Livestream zu finden sein? Bei rockland.de hab ich nihcts gefunden. :(

Hast du die richtige Adresse eingetippt?Also ich  habe den Link zum Live-Stream gleich gefunden. ;)
Die Adresse die etwas weiter oben in diesem Thread steht, ist glaube ich die Richtige Adresse für den Live-Stream.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: edakasimon am 03. November 2004 um 18:25
Hast du die richtige Adresse eingetippt?Also ich  habe den Link zum Live-Stream gleich gefunden. ;)
Die Adresse die etwas weiter oben in diesem Thread steht, ist glaube ich die Richtige Adresse für den Live-Stream.

Naja, nicht ganz so Bluemoonchen :P
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MineAmI am 03. November 2004 um 21:16
nicht radio, sondern tv:

gestern wurde in der Wahlnacht auf ORF 2 der Bushleaguer-Clip von der LATG-DVD gespielt (neben anderen politischen Songs)...sehr cool
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 03. November 2004 um 21:18
nicht radio, sondern tv:

gestern wurde in der Wahlnacht auf ORF 2 der Bushleaguer-Clip von der LATG-DVD gespielt (neben anderen politischen Songs)...sehr cool


jetzt aber nicht im ernst  :o

und ich trottel verpass das wieder  :-X
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Stickman am 04. November 2004 um 15:56
HA! *LOL* ;D

Genau an dem Tag ist die LIVE AT THE GARDEN bei mir angekommen !!
(die fehlte mir nämlich noch in meiner Collection)

Zufälle gibts, wahnsinn.

im ORF hab ichs aber nicht gesehn.  :(
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Stickman am 06. November 2004 um 18:06
und gleich nochmal...
und zwar im Internet-Radio  ;D

Ich habe mir jetzt ein Tool namens "STATION RIPPER" dezogen. Damit kann man die I-Net Radiostreams mitschneiden (legal)
Da gibt es doch tatsächlich ein Do The Evolution Radio   ;D ;D ;D

spielen grade das Seattle konzert vom 11.6.2000

SUPER !!   DAUMEN HOCH  !!!
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Tassadar am 07. November 2004 um 10:37
lol mensch das gibts schon lang bei winamp.com
kann mann auch nach pearl jam suchen!
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Stickman am 07. November 2004 um 19:59
ja, aber gestern hats zum ersten mal funktioniert !!  :D ;)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Tassadar am 07. November 2004 um 20:03
dafür funktionierts bei mir nichmehr!  :P
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Stickman am 08. November 2004 um 14:05
Eine Runde mitleid.... :-[ ;)

naja, ich feu mich eigentlich Tag und nacht weil bei mir bis vor kurzem weder ICQ
noch IRC
noch Internetradio
noch P2P Tools
noch SETI
noch Online Games
noch E-Mail tools
noch PJ videos auf tenclub
gefunkt haben !!!

Aber nu ist wieder alles im Lot  :D :D :D

Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MineAmI am 08. November 2004 um 14:15
ich habe gerade gesehen, dass martin blumenau gestern im zimmerservice auf FM4 "indifference" mit eddie + ben harper gespielt hat.

http://www.rogersandega.50megs.com/zi119.html

hier steht "Sydney 2004"..das kann natürlich nicht stimmen.
Hat zufällig jemand von euch gestern zimmerservice gehört und weiß, welche version das war?

edit: habe es bei 5H gefunden..war wohl dieses konzert:

04/11/01 - The Independant Theatre: Sydney, Australia (private/secret Ben Harper show)
attendance: 200
set 1: Indifference [only song that included Ed]
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 08. November 2004 um 20:19
ich habe gerade gesehen, dass martin blumenau gestern im zimmerservice auf FM4 "indifference" mit eddie + ben harper gespielt hat.

http://www.rogersandega.50megs.com/zi119.html

hier steht "Sydney 2004"..das kann natürlich nicht stimmen.
Hat zufällig jemand von euch gestern zimmerservice gehört und weiß, welche version das war?

edit: habe es bei 5H gefunden..war wohl dieses konzert:

04/11/01 - The Independant Theatre: Sydney, Australia (private/secret Ben Harper show)
attendance: 200
set 1: Indifference [only song that included Ed]

jo, habs gehört. war die version, die es auch bei kazaa zum video download gibt: wo ben eddie auf die bühne holt und die zwei sich dann über bush lustig machen. der blumenau hat sich(zum teil mit recht) aufgeregt das die 2 da schwulenwitze auf kosten von bush machen(das mit boy george usw...) und da nader eigenltich auch nicht der gute schlechthin. abschlusskommentar:"da sinken die 2 aber verdammt tief in meiner achtung, welche vorher doch sehr groß war."
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MineAmI am 28. Dezember 2004 um 15:35
hat zufällig jemand von euch heute morgen die "morning show" auf FM4 gehört?

im Programm steht folgendes:

 
Morning Show (06-10)
     with Hal Rock

Café Willendorf | Protest-Songcontest | Pearl Jam



wäre interessant zu wissen, was da berichtet wurde
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: loeffelverbiegerin am 14. Januar 2005 um 10:31
also hier in aussie kommt staendig pj im radio neben dem ganzen popscheiss. meist spielen sie betterman. is schon lustig, wenn man das im supermarkt in der milchwarenabteilung aus diesen kraechsenden lautsprechern hoert. :-)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: loeffelverbiegerin am 14. Januar 2005 um 10:34
oh, ich sehe gerade, dass wurde ja nun schon mehrmals erwaehnt. sorry. trotzdem schoen gruesse aus dem 38grad hitze-melbourne. :-)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: matthias am 15. Januar 2005 um 10:21
ich könnte mich mal wieder so über EinsLive aufregen.
da erzählen die im kult komplex doch tatsächlich mal was über die "greatest hits" und am ende spielen sie dann doch wieder "nur" "jeremy".
ich glaub das ist neben "alive" das einzige pearl jam lied, das die da haben.
 >:( >:( >:(
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Habit am 15. Januar 2005 um 20:29
selbst wenn es nur "jeremy" ist...immerhin ;)

neulich wurde ich doch tatsächlich mal von "wishlist" geweckt. das war mal was schönes im morgen-radio...
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 15. Januar 2005 um 20:40
Bei Rockland spielen sie oft Daughter, Jeremy, Wishlist, Dissident und dann noch
I am mine, Alive, Rearviewmirror, Betterman. Da bin ich ganz zufrieden mit.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: HalfAssMonkeyBoy am 15. Januar 2005 um 22:44
Ich kann mich erinnern, dass SWR 3 (oh, war das da evtl. sogar noch SWF 3? - schon so lange her) zum Erscheinen von Yield Wishlist und Given to Fly gespielt hat. Na und bei dem Top 2500 Songs Countdown zur Senderfusion war natürlich auch etwas von PJ dabei (ich glaube Alive war auf 94 oder so und ews waren noch 2-3 andere Songs in der Liste) Zwar nicht berauschend aber für die Wahl eines derartigen Mainstreampublikums immerhin beachtlich.
Im Übrigen hab ich mal eine nicht von PJ stammende alte Version von Last Kiss gehört. War glaube ich vor 2 Jahren auf Radio69 - ein kleiner Lokalsender der mittlerweile geschlossen wurde
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Habit am 15. Januar 2005 um 23:33
auf SWR3 gab/gibts ja die sendung "lyrics" wo sie songs spielen, und anschließend den text auf deutsch vorlesen! da lief manchmal "wishlist" und auch einige andere überraschungen! aber sonst ist der sender eben nur pop! irgendwie gibts hier in BW kaum gute sender ausser radio dreyeckland wo gestern nacht wiedermal alternative war. juhu! die greifen immer tief in die sup-pop kiste ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MineAmI am 25. Februar 2005 um 19:20

morgen habt ihr die wahrscheinlich einmalige gelegenheit, PUSH ME PULL ME im radio zu hören

habe ich gerade im FM4-tagesprogramm für samstag gesehen:

   
Supersonnig (13-14)
     Der FM4 Hörer-Mix

Mitmachen unter:
fm4.orf.at/supersonnig
      
    Supersonnig Mix von Florian aus Wien      
fm4 playlist         
     
   artist    title    
1    Die Fantastischen Vier   Lass die Sonne rein   
2    Moloko    Sing It Back   
3    Beck    The New Pollution   
4    Björk    Army Of Me   
5    Pearl Jam    Push Me Pull Me   
6    Super Furry Animals    Hometown Unicorn   
7    Smashing Pumpkins    Zero   
8    Green Day    Basket Case   
9    Kyuss    El Rodeo   
10    Tricky    Christiansands   
11    Morcheeba   Shoulder Holster   
12    Massive Attack    Karmacoma

sehr schöner mix :) gibt auch einen stream auf fm4.orf.at
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: RVM368 am 25. Februar 2005 um 20:51
Kennt ihr schon den online Grunge Radiosender auf www.grungefm.com?

Hier der der Link direkt zum Radio: http://grungefm.com/thegrungeplayer.html

--
Link gefixed
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 25. Februar 2005 um 21:32
Mir gefällt der Sender sehr.Sie spielen sehr häufig PJ, Nebenprojekte der Band aber auch sehr viel unbekanntes Material von Gruppen die nicht so in den Medien präsent waren oder sind wie die üblichen verdächtigen.Der Sound ist zwar nicht soo berauschend ,aber durchaus noch gut hörbar.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Evenflow am 02. März 2005 um 22:52
Gerade läuft bei Stern-TV "Man of the hour" als Hintergrundmusik bei einem Bericht über die Laurenz-Meyer-Affäre der seine Spende an die SOS Kinderdörfer die er erst groß ankündigte, nicht tätigte! Aber immerhin, MOTH... da freut man sich immer wenn man sowas vernimmt!  :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Habit am 03. März 2005 um 16:50
Gerade läuft bei Stern-TV "Man of the hour" als Hintergrundmusik bei einem Bericht über die Laurenz-Meyer-Affäre der seine Spende an die SOS Kinderdörfer die er erst groß ankündigte, nicht tätigte! Aber immerhin, MOTH... da freut man sich immer wenn man sowas vernimmt!  :D

und dann kam noch bei "mtv rockzone" alive in der unplugged version!  :o  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: HalfAssMonkeyBoy am 06. März 2005 um 21:53
Ich bin ab und zu im Raum Heidelberg unterwegs und da gibt es irgend so einen amerikanischen Armysender. Hot FM oder sowas. Zumindest bringen die Nachmittags ab 3 für ca. zwei Stunden richtig gute alternative Rockmusik.
Da kam unter anderem auch mal Betterman.

Soweit ich weiss müsste der Sender aber auch in Mannheim und Stuttgart zu empfangen sein...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: sefie am 06. März 2005 um 22:12
Ich habe heute Mittag bei hr3 "Last Kiss" gehört.  ;D Immerhin etwas.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 09. April 2005 um 00:28
Vergangene Woche haben die auf Rockland sogar mal "Footsteps" gespielt.  8)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Laura am 15. April 2005 um 03:10
Hallo,

ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, in Berlin und Brandenburg gibt es noch Radio 1. Die spielen auch hin und wieder Pearl Jam.  Als die Riot Act rauskam, lief  ziemlich häufig  I am mine.

Zum Jahreswechsel laufen immer tagelang die (ich glaube 1000) meistgewünschten Lieder. Da ist Pearl Jam immer mehrfach dabei. ;D

Der Sender ist überhaupt ganz gut. Der Anteil alternativer Musik ist ziemlich hoch und Schnappi und Co. werden da höchstens mal als Witz angebracht.

Es gibt da auch regelmäßig kleine Beiträge, in welcher Situation oder aus welcher Motivation heraus bestimmte Songs entstanden sind. Pearl Jam war meines Wissens leider noch nicht dabei, aber es ist trotzdem sehr interessant.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Grelles Ping Pong am 15. April 2005 um 04:36
bei afn lief früher mal animal oder go und einmal hab ich yellow ledbetter aufgenommen.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 15. April 2005 um 06:22
Auf Rockland wird gerade ne Band zusammengestellt. Heißt es konnten sich Leuts übers Netz bewerben.  Dann haben sich Drummer, Bassisten, Gitarristen und Sänger auf dem Sender präsentiert. In dem Zusammenhang haben sie auf Rockland auch einige "Große" des jeweiligen Genres vorgestellt. Gestern waren die Sänger dran und ratet mal wer da auch dabei war: Eddie Vedder . :D

Anschließend lief dann Porch.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moesman am 15. April 2005 um 18:26
Auch für den Fall, dass ich mich jetzt als unwissender oute... Wie kann man denn den GrungeFM-Sender hören? Wenn ich es versuche, höre ich immer nur so Soul-Kram...
Obwohl gerade Stupid Mop laufen sollte ;-)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stupidmop am 15. April 2005 um 18:52
Auch für den Fall, dass ich mich jetzt als unwissender oute... Wie kann man denn den GrungeFM-Sender hören? Wenn ich es versuche, höre ich immer nur so Soul-Kram...
Obwohl gerade Stupid Mop laufen sollte ;-)

ne, eigentl sitz ich grad...  ::)
ok ich gebs zu, der war unterste schublade ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 15. April 2005 um 19:05
Auch für den Fall, dass ich mich jetzt als unwissender oute... Wie kann man denn den GrungeFM-Sender hören? Wenn ich es versuche, höre ich immer nur so Soul-Kram...
Obwohl gerade Stupid Mop laufen sollte ;-)
Der Sender wurde mit anderen Internetradiostationen auf einer neuen Seite  zusammengelegt.Es gibt ihn noch,nur muss man etwas mehr suchen um ihn zu finden.Ich such mal nach einem Direktlink.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 15. April 2005 um 19:09
Dirketlink habe ich nicht gefunden .Gehe auf http://bigrradio.com/ und scroll ein wenig nach unten.Da findest neben diversen anderen Musikrichtungen bzw. Sender auch den altbekannten GrungeFM Sender.


BTW: Herzlich willkommen im vaf!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moesman am 15. April 2005 um 19:15
Scheint aber nur mit dem Internet Explorer zu funktionieren, mit Firefox gab's keinen Rock zu hören, wie gesagt nur Charts. Leider hab ich zu Hause Linux und damit keinen IE. Aber vielleicht geht's ja mit Opera...

Wenn ich mir die Playlist so angucke, kann ich da wohl nicht darauf verzichten :-)

Danke und Gruß,

Martin
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 15. April 2005 um 19:18
Merkwürdig.Bei mir läuft da am anfang überhaupt keine Musik,auch keine Chartsmucke,sondern man sieht eine Liste mit verschieden Internetradiostationen u.a auch GrungeFM.
Linux hast du? Hmm für den Sender braucht man den window player.Obs den auch für Linux gibt weiss ich nicht.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Rockaway am 15. April 2005 um 19:52
Scheint aber nur mit dem Internet Explorer zu funktionieren, mit Firefox gab's keinen Rock zu hören, wie gesagt nur Charts. Leider hab ich zu Hause Linux und damit keinen IE. Aber vielleicht geht's ja mit Opera...

Wenn ich mir die Playlist so angucke, kann ich da wohl nicht darauf verzichten :-)

Danke und Gruß,

Martin

Hi Martin, hätte mal ne Frage an dich. Und zwar habe ich seit ein paar Monaten auch Linux auf meinem Rechner und seit dem funktioniert www.pearljamlive.com (http://www.pearljamlive.com) nicht mehr. Früher lief das über den Windows Media Player, liegt also wahrscheinlich daran. Kennst du ne Alternative dazu?
Danke.  :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Laura am 15. April 2005 um 22:12
Hallo,

ich höre jetzt seit ein paar Minuten erstmals Grunge FM. ;D

Danke, Danke für den Tip! :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Laura am 15. April 2005 um 22:14
Auf Grunge FM läuft gerade Pearl Jam!!!

Freu! ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 16. April 2005 um 09:47
Auf Grunge FM läuft gerade Pearl Jam!!!

Freu! ;D

Pearl Jam spielen sie sehr häufig.Was ich aber ebenso schön finde ist,dass sie auch Sachen wie Mad Season oder Green River spielen.Letzter leider eher selten aber immerhin.*daumen hoch*
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Laura am 17. April 2005 um 22:46
Scheint aber nur mit dem Internet Explorer zu funktionieren, mit Firefox gab's keinen Rock zu hören, wie gesagt nur Charts.

@moesman

Es funktioniert auch mit Firefox. Ich habe nämlich auch Firefox und höre neuerdings Grunge FM. Aber man braucht den Windows Mediaplayer.

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 17. April 2005 um 22:56
mmhhhh...also bei mir tut sich da auch nix mit dem firefox.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Taxi am 18. April 2005 um 11:45
Bei mir gehts ah nich. Alternative: http://www.nissan-treffen.de/radio/
Wer Project 89.0 noch kennt... die ja bekanntlich von RTL geschluckt wurden!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moesman am 22. April 2005 um 18:32
@Rockaway: Also, ich bin mal auf die Seite gegangen und habe ein Konzert von '93 ausgesucht. Dann wollte der Browser eine .asx-Datei runterladen, das ist eine Art Playlist im XML-Format. Ich habe die Datei heruntergeladen und konnte dann mit
"mplayer -playlist asx-datei.asx" die Sache abspielen. Lief aber etwas hakelig. Den mplayer musste ich herunterladen und selbst kompilieren. Damit kann man aber auch .avi-Videos und sowas angucken, ist also nicht schlecht! Vielleicht gibt's auch noch andere Möglichkeiten, wenn ich was neues weiß, schreib ich's hier rein! Kannst mich auch gerne jederzeit fragen!

pearljamlive.com kannte ich noch gar nicht, ich werde mir das erstmal alles zu Gemüte führen!

Bis später,

moesman
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: michael am 30. April 2005 um 15:00
Ich kann mich erinnern, dass SWR 3 (oh, war das da evtl. sogar noch SWF 3? - schon so lange her) zum Erscheinen von Yield Wishlist und Given to Fly gespielt hat. Na und bei dem Top 2500 Songs Countdown zur Senderfusion war natürlich auch etwas von PJ dabei (ich glaube Alive war auf 94 oder so und ews waren noch 2-3 andere Songs in der Liste) Zwar nicht berauschend aber für die Wahl eines derartigen Mainstreampublikums immerhin beachtlich.
Im Übrigen hab ich mal eine nicht von PJ stammende alte Version von Last Kiss gehört. War glaube ich vor 2 Jahren auf Radio69 - ein kleiner Lokalsender der mittlerweile geschlossen wurde

und die Fusion war 98 und seit dem kann SWR3 nicht mal das Wort Pearl Jam buchstabieren  :P
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: RoBSoN am 30. April 2005 um 16:01
Auf delta Radio haben sie mal als Yield rauskam ein ganzes Wochenende lang Pearl Jam Special gehabt. Haben dass ganze Album gespielt und viele Interviews. Das war mal was  :o
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Señor Ding-Dong am 30. April 2005 um 19:09
@Rockaway: Also, ich bin mal auf die Seite gegangen und habe ein Konzert von '93 ausgesucht. Dann wollte der Browser eine .asx-Datei runterladen, das ist eine Art Playlist im XML-Format. Ich habe die Datei heruntergeladen und konnte dann mit
"mplayer -playlist asx-datei.asx" die Sache abspielen. Lief aber etwas hakelig. Den mplayer musste ich herunterladen und selbst kompilieren. Damit kann man aber auch .avi-Videos und sowas angucken, ist also nicht schlecht! Vielleicht gibt's auch noch andere Möglichkeiten, wenn ich was neues weiß, schreib ich's hier rein! Kannst mich auch gerne jederzeit fragen!

pearljamlive.com kannte ich noch gar nicht, ich werde mir das erstmal alles zu Gemüte führen!

Bis später,

moesman


wow, tolle seite. hör grad das einzige Konzert von 2002.

ne, noch nie Pearl jam im Radio gehört. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich fast nie Radio höre ^^
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: barf bag am 10. August 2005 um 15:04
vor kurzem wurde mal "rockin' in the free world" von pearl jams mtv-unplugged-auftritt auf star.fm (berlin) gespielt.
da hab ich mich aber gefreut :D . ansonsten spielen die dort auch immer alive, even flow, jeremy und wishlist.
auf motor.fm kam auch schon mal daughter. leider senden die nur noch von 21-06 uhr.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: barf bag am 10. September 2005 um 22:00
hat eddie mal mit einem mike watt zusammen musiziert, das sich against the 70ies oder so ähnlich nennt?
da kam nämlich neulich so ein lied, bei dem ich dachte, mensch die stimme kommt dir doch bekannt vor!
hat ganz schön lange gedauert bis ichs bemerkt habe wer da singt.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moesman am 10. September 2005 um 22:54
Ja, hat er! Mike Watt ist, so weit ich weiß, ein ehemaliges Mitglied der Minute Men und sowas wie ne Punkrocklegende.

Interessant dabei vielleicht auch: Zwischendurch spricht Ed den Satz "Speaking as a child of the 70's", a la Habit: "Speaking as a child of the 90's"...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Denim_Demon am 13. September 2005 um 20:44
weiss net wo das rein soll aber es läuft grad crown of thorns im hintergrund bei borussia banana!!  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moesman am 14. September 2005 um 00:19
weiss net wo das rein soll aber es läuft grad crown of thorns im hintergrund bei borussia banana!!  ;D

Borussia Banana...  :o Oh mein Gott...  ::)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 18. September 2005 um 08:33
Hab ich von TSIS:

Q104 presents ...
Pearl Jam!

SOLD OUT!
Thursday September 22nd @ the Halifax Metro Centre

But Q104 still has the BEST SEATS IN THE HOUSE FOR YOU!!
Q104 broadcasts the entire Pearl Jam show COMMERCIAL FREE Saturday, September 24, at midnight!

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Stargazer am 18. September 2005 um 11:44
hui!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: klee am 18. September 2005 um 11:47
Kann das jemand aufnehmen?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: brokennase am 18. September 2005 um 21:50
nur keine sorge! im RM forum haben eh schon ein paar leute von aufnehmen geredet  >:D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: canisburger am 22. September 2005 um 10:38
Ist zwar kein Radio;aber immerhin :
am Montag,19.09.2005 lief im Abspann des ZDF-Films m.A.Rohde( 20.15-21.45)
FATAL !!!!
Hat mich glatt vom Sofa gefegt
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: J am 22. September 2005 um 18:36
Ist zwar kein Radio;aber immerhin :
am Montag,19.09.2005 lief im Abspann des ZDF-Films m.A.Rohde( 20.15-21.45)
FATAL !!!!
Hat mich glatt vom Sofa gefegt

ja, den hab ich auch gesehen. Hab einige Schrecksekunden gebraucht, um zu realisieren, was das für ein Lied ist.
"Das Lied kenn ich!  :o Das ist von Pearl Jam! :o Das ist Fatal!  :o
(so in etwa  ;D)

Hab auch schon 2 mal Man of the Hour im TV gehört. Einmal bei Stern TV glaub' ich, als Hintergrundmusik zu einer Gepardengeburt!  ;D
und einmal bei einer Doku aus dem Amazonas oder so.

Ist immer wieder nett wenn man Pearl Jam ganz unerwartet  hört (und nicht sofort weiß was man eigentlich hört)!  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Macsen am 23. September 2005 um 21:23
Ist zwar kein Radio;aber immerhin :
am Montag,19.09.2005 lief im Abspann des ZDF-Films m.A.Rohde( 20.15-21.45)
FATAL !!!!
Hat mich glatt vom Sofa gefegt

ich wär sicherlich auf der stelle mit einem lächeln gestorben :D

hab selber leider noch keines im radio gehört, hier im norden kommt nur dreck im radio  :'(
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 23. September 2005 um 22:09
So ein "Grinsen" im Gesicht hab ich mindestens 4x pro Woche. Bei Rockland gibt es bestimmt einen Pearl-Jam-Fan (sehr zu meiner Freude), aber ich glaub díeser mag besonders die früheren Sachen. ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MineAmI am 28. September 2005 um 16:19
gerade eben lief "I JUST WANNA HAVE SOMETHING TO DO" von der christmas single 2001 auf FM4...ich kann es noch immer nicht fassen  :o :o :o :o

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jürgen am 01. Oktober 2005 um 16:01
Hallo!
Letzte Woche, ich glaub am Dienstag, lief so um 23.45 h auf BAYERN 3 WISHLIST!! Unglaublich!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Mitch am 01. Oktober 2005 um 20:27
Letzte Woche lief bei den Freitag Nacht News auf RTL die erste Strophe von "Black" (die Version auf "Ten"), da wurde so ein komischer Strip gezeigt, gegen Ende der Sendung.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moesman am 10. Oktober 2005 um 22:23
Bei Blickpunkt Sport auf Bayern 3 lief gerade in einem Kanu-Beitrag "I Am Mine"! Und das, obwohl der Typ, um den es geht, Techno-Fan ist...  ::)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Stargazer am 10. Oktober 2005 um 22:26
...very strange...


hey stellt euch mal ne version von scooter von i am mine vor ;D :P
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: barf bag am 11. Oktober 2005 um 18:52
ich hab mir die letzten beiden wochenenden songs von pearl jam in der jukebox im radio gewünscht und sie wurden tatsächlich gespielt.
hab mich kaum wieder einkriegen können.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Habit am 11. Oktober 2005 um 19:36
ich hab mir die letzten beiden wochenenden songs von pearl jam in der jukebox im radio gewünscht und sie wurden tatsächlich gespielt.
hab mich kaum wieder einkriegen können.

Wow, herzlichen Glückwunsch  ;)

Bei uns läuft nur hin & wieder in ner Rocksendung "Alive". Aber immerhin.....
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: canisburger am 12. Oktober 2005 um 10:39
ich hab mir die letzten beiden wochenenden songs von pearl jam in der jukebox im radio gewünscht und sie wurden tatsächlich gespielt.
hab mich kaum wieder einkriegen können.

 ??? Sagste uns auch welche ???
Dann kann man sich so SCHÖN nichtfreuen das wir sie nicht gehörthaben-schluchz
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 12. Oktober 2005 um 20:23
Gestern gabs bei Rockland gleich 2 PJ-Songs (in der Zeit, in der ich Rockland hörte), Rearviewmirror und Dissident. :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: the offender am 12. Oktober 2005 um 20:45
Ja stimmt auf Rockland spielen sie öfter was von pearl jam.
Also definitiv: "even flow, jeremy, alive, rearviewmirror, dissident, wishlist, insignificance" und
ich glaub "love boat captain" auch schon mal.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: brokennase am 12. Oktober 2005 um 21:18
gestern beim Friends finale gabs Yellow Ledbetter  :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: barf bag am 12. Oktober 2005 um 21:50
ich hab mir die letzten beiden wochenenden songs von pearl jam in der jukebox im radio gewünscht und sie wurden tatsächlich gespielt.
hab mich kaum wieder einkriegen können.

 ??? Sagste uns auch welche ???
Dann kann man sich so SCHÖN nichtfreuen das wir sie nicht gehörthaben-schluchz


na klar, rockin' in the free world von mtv unplugged und daughter  ;)


Zitat
gestern beim Friends finale gabs Yellow Ledbetter 

na nicht schlecht!
vor einiger zeit kam auch mal der beginn von jeremy bei sos do it yourself als sie gerade einen terassenboden verlegt haben  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Addî am 12. Oktober 2005 um 22:51
das passt wie ar*** auf eimer :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 13. Oktober 2005 um 05:38
Ja stimmt auf Rockland spielen sie öfter was von pearl jam.
Also definitiv: "even flow, jeremy, alive, rearviewmirror, dissident, wishlist, insignificance" und
ich glaub "love boat captain" auch schon mal.

Daughter auch öfter und auch schon I am mine.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: CarlosHarald am 14. Oktober 2005 um 11:59
Hab letzte Woche im Auto auf so einem amerikanischen Militär-Radiosender für die in Deutschland stationierten GIs "Last Kiss" gehört. Der Sender heißt Z 98,7 oder so ähnlich und man kann ihn im Raum Frankfurt auch unter der Frequenz 98,7 empfangen. Keine Ahnung, ob die da öfter PJ spielen, werde den Sender aber auf jeden Fall im Auge bzw. Ohr behalten.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: DrJones am 15. Oktober 2005 um 19:06
Ich hab persönlich Pearl Jam noch nie im Radio gehört. Find ich ehrlich gesagt auch gut, dass man sie nicht überall hört. Ich hab das schon bei anderen Bands, die ich höre, erlebt, das deren Songs mir bei zu vielen Airplays nach einer Weile aufn Sack gegangen sind. So hat Pearl Jam für mich etwas intimes und eigenes. Etwas was nur mir "gehört".


Jones
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Denim_Demon am 15. Oktober 2005 um 19:08
ich hab letztes jahr in portugal i am mine im radio gehört!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Señor Ding-Dong am 15. Oktober 2005 um 19:45
Da hast du michg jetzt wieder an ein tolles Ereigniss im Kroatienurlaub im Sommer erinnert
an einem Abend hats geregnet, weswegen wir mit dem Auto in ne etwas entfernte, größere Stadt gefahren sind. Ich hörte grad am Mp3 Palyer irgendne Live version von Betterman, da zappt mein Vater an den Radiosendern rum und ich höre dieses mir bekannte Gitarrenintro
'' Das gibts doch nicht, kommt mir so vertraut vor'' 
ONCE !!!!
*herzinfarkt*
hab ich mich gefreut wie ein Fuchs. Gleich dannach: Alive, Even Flow, Go, Animal, Rearviewmirror, Dissident und STBC
ich verstand die Welt nichtmehr.
Dann sagte der Moderator soetwas in der Art: '' Das waren die Songs Once,... von Pearl jam's greatest Hits Cd ''Rearviewmirror, upside'' nur hier beim CLASSIC ROCK Radiosender  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 17. Oktober 2005 um 22:04
Heut haben sie bei Rockland eine wunderschöne Live-Version von Black gespielt - habe aber leider nicht mitbekommen welche. Die 2. Strophe singen fast nur die Fans nachdem Ed dazu aufgefordert hat - Gänsehaut pur.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stamson am 17. Oktober 2005 um 22:11
war das die benaroya hall version?
das ist bis jetzt auch meine absolute lieblings version, ich denk nur dran und bekomme ne gänsehaut
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Charles Everett Decker am 18. Oktober 2005 um 10:04
war das die benaroya hall version?
das ist bis jetzt auch meine absolute lieblings version, ich denk nur dran und bekomme ne gänsehaut

Bei Benaroya singen die Fans nur den Abschluss alleine - gerade kontrolliert  :). Aber das ist ja auc nicht immer ganz trennscharf - was ist nun 2. Strophe, wo beginnt und endet sie.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stamson am 18. Oktober 2005 um 10:35
war das die benaroya hall version?
das ist bis jetzt auch meine absolute lieblings version, ich denk nur dran und bekomme ne gänsehaut

Bei Benaroya singen die Fans nur den Abschluss alleine - gerade kontrolliert  :). Aber das ist ja auc nicht immer ganz trennscharf - was ist nun 2. Strophe, wo beginnt und endet sie.

stimmt schon, wirklich 2. strophe ist es nicht. aber sie werden ja nun richtig schön aufgefordert und ich bekomme immer ne gänsehaut und ich habs auchschon mal im radio gehört als einzige live version. und das hat mich mal die vermutung aufstellen lassen ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 18. Oktober 2005 um 19:40
war das die benaroya hall version?
das ist bis jetzt auch meine absolute lieblings version, ich denk nur dran und bekomme ne gänsehaut

Bei Benaroya singen die Fans nur den Abschluss alleine - gerade kontrolliert  :). Aber das ist ja auc nicht immer ganz trennscharf - was ist nun 2. Strophe, wo beginnt und endet sie.

stimmt schon, wirklich 2. strophe ist es nicht. aber sie werden ja nun richtig schön aufgefordert und ich bekomme immer ne gänsehaut und ich habs auchschon mal im radio gehört als einzige live version. und das hat mich mal die vermutung aufstellen lassen ;)

Also ich hab mir jetzt mal wieder die Benaroya-Version angehört und das war definitiv auch die auf Rockland gespielt wurde. Ja nicht die ganze 2. Strophe singen die Fans mit, nur den Schluß des Songs, aber es war auf der Arbeit und dann kommt dieses Lied und man bekommt Gänsehaut, ist irgendwie ein komisches Gefühl.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Taxi am 27. Oktober 2005 um 22:57
Bei EinsLive - Jetzt! Pearl Jam! Das ich das nochmal erlebe!  :o Sicher im Zusammenhang mit dem Ramones-Special heut...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moesman am 27. Oktober 2005 um 23:38
Bei EinsLive - Jetzt! Pearl Jam! Das ich das nochmal erlebe!  :o Sicher im Zusammenhang mit dem Ramones-Special heut...

Was gab's denn?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: DrJones am 27. Oktober 2005 um 23:47
Light Years gabs
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Knoedfried am 29. Oktober 2005 um 22:40
grad heute hab ich Man Of The Hour im örtlichen radiosender gehört. Hängt wohl nur mit Big Fish zusammen, hat mich trotzdem sehr gewundert, dass man hier sowas kennt...  :P
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moesman am 16. November 2005 um 15:34
Heute Nacht wurde bei "Dawsons Creek" Baba O'Riley von The Who gespielt! Eine Figur stand dabei auf dem Sessel und hat leidenschaftlich mitgesungen... erinnerte mich an mich selbst, wenn ich Musik höre! ;)

Ist zwar nicht direkt Pearl Jam, aber fast...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Knoedfried am 17. November 2005 um 17:53
Heute Nacht wurde bei "Dawsons Creek" Baba O'Riley von The Who gespielt! Eine Figur stand dabei auf dem Sessel und hat leidenschaftlich mitgesungen... erinnerte mich an mich selbst, wenn ich Musik höre! ;)

Ist zwar nicht direkt Pearl Jam, aber fast...

Dir ist langweilig, wa?  ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: J am 02. Dezember 2005 um 22:40
Hab am vergangenen Dienstag auf 88.6 (ein Ösi-Sender), Last Kiss gehört. Hat sich ein Bursch gewünscht, mit der Begründung noch nie ein Pearl Jam Lied im Radio gehört zu haben. Der Moderator nur "Was du hast noch nie Pearl JAm im RAdio gehört?" Als ob das so selbstverständlcih wäre!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: jepeto am 03. Dezember 2005 um 00:18
88.6 (ein Ösi-Sender)

Heißt der Sender so oder ist das nur die Frequenz?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 03. Dezember 2005 um 11:55
Hab am vergangenen Dienstag auf 88.6 (ein Ösi-Sender), Last Kiss gehört. Hat sich ein Bursch gewünscht, mit der Begründung noch nie ein Pearl Jam Lied im Radio gehört zu haben. Der Moderator nur "Was du hast noch nie Pearl JAm im RAdio gehört?" Als ob das so selbstverständlcih wäre!

naja, auf fm4 läuft schon hin und wieder was
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: J am 03. Dezember 2005 um 15:17
Hab am vergangenen Dienstag auf 88.6 (ein Ösi-Sender), Last Kiss gehört. Hat sich ein Bursch gewünscht, mit der Begründung noch nie ein Pearl Jam Lied im Radio gehört zu haben. Der Moderator nur "Was du hast noch nie Pearl JAm im RAdio gehört?" Als ob das so selbstverständlcih wäre!

naja, auf fm4 läuft schon hin und wieder was


hab auf FM4 erst einmal vor ein paar Jahren "Last Kiss" gehört. Verpass das scheinbar immer!



88.6 (ein Ösi-Sender)

Heißt der Sender so oder ist das nur die Frequenz?

Der Sender heißt auch so:

http://www.886supermix.at/index2.htm

Bin mir aber nicht sicher ob der außerhalb von Wien, Nö auch zu hören ist.
Hab den früher nie gehört, aber die haben jetzt ein neues Motto: "Wie spielen was wir wollen", und betonen immer wieder gern, dass sie der einzige Sender ohne Computerplaylist sind! Wenn man öfter hört, kommt zwar auch immer wieder das selbe, und sie spielen auch Pop-Schrott. Aber immerhin kann man hier auch Hendrix, Led Zepplin, Pink Floyd usw. hören. Viele ältere Sachen halt auch.

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: jepeto am 03. Dezember 2005 um 15:27
Bin mir aber nicht sicher ob der außerhalb von Wien, Nö auch zu hören ist.

In Tirol sicher nicht, aber ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt FM4 reinbekomme!
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich auf FM4 auch erst einmal einen Pearl Jam Song gehört. Weiß aber gar nicht mehr, welcher das war...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: JahJeremy am 03. Dezember 2005 um 17:23
Bin mir aber nicht sicher ob der außerhalb von Wien, Nö auch zu hören ist.

In Tirol sicher nicht, aber ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt FM4 reinbekomme!
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich auf FM4 auch erst einmal einen Pearl Jam Song gehört. Weiß aber gar nicht mehr, welcher das war...

A Tirola!! Taug ma!!

Ich habe noch nie irgendwas von PJ gehört im Radio. Ich höre aber auch nicht oft Radio...
Mein Onkel hat mir erzählt das er vor nicht allzu langer Zeit mal ein Grunge Special auf irgendeinem Radiosender gehört hat (frag ich ihn dann noch auf welchem das war). Da haben sie angeblich detailiert erklärt wie das alles abgelaufen ist früher mit Mother Love Bone und so.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moesman am 03. Dezember 2005 um 22:35
88.6 (ein Ösi-Sender)

Heißt der Sender so oder ist das nur die Frequenz?

Der Sender heißt auch so:

http://www.886supermix.at/index2.htm

Bin mir aber nicht sicher ob der außerhalb von Wien, Nö auch zu hören ist.
Hab den früher nie gehört, aber die haben jetzt ein neues Motto: "Wie spielen was wir wollen", und betonen immer wieder gern, dass sie der einzige Sender ohne Computerplaylist sind! Wenn man öfter hört, kommt zwar auch immer wieder das selbe, und sie spielen auch Pop-Schrott. Aber immerhin kann man hier auch Hendrix, Led Zepplin, Pink Floyd usw. hören. Viele ältere Sachen halt auch.

Vielleicht über Internet-Stream?

Tatsächlich, hier: http://www.surfmusik.de/land/oesterreich.html
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: peanut am 06. Dezember 2005 um 09:15
also ich hab einmal "wishlist" gehört, vor einem jahr, um die weihnachtszeit...,mehr oder weniger zufällig,
entweder bei fritz(heißt das soo?),oder energie...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: brokennase am 06. Dezember 2005 um 20:15
zwar nicht im Radio, aber bei den RTL2 news war gerade ein Kurzbericht über die Pearl Jam Tour in Brasilien!!!!!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: undone am 06. Dezember 2005 um 20:39

88.6 (ein Ösi-Sender)

Heißt der Sender so oder ist das nur die Frequenz?

Der Sender heißt auch so:

http://www.886supermix.at/index2.htm

Bin mir aber nicht sicher ob der außerhalb von Wien, Nö auch zu hören ist.
Hab den früher nie gehört, aber die haben jetzt ein neues Motto: "Wie spielen was wir wollen", und betonen immer wieder gern, dass sie der einzige Sender ohne Computerplaylist sind! Wenn man öfter hört, kommt zwar auch immer wieder das selbe, und sie spielen auch Pop-Schrott. Aber immerhin kann man hier auch Hendrix, Led Zepplin, Pink Floyd usw. hören. Viele ältere Sachen halt auch.


Zitat

das mit was dem wir spielen was wir wollen ist nicht neu. zumindest nicht in europa.

http://www.diepresse.at/Artikel.aspx?channel=e&ressort=ee&id=512100&archiv=false

fragt mich nicht warum der artikel auf englisch ist. aber die pointe am schluss ist ganz nett. finde ich.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Señor Ding-Dong am 06. Dezember 2005 um 21:22
zwar nicht im Radio, aber bei den RTL2 news war gerade ein Kurzbericht über die Pearl Jam Tour in Brasilien!!!!!!

was haben die Eierköpfe so alles verzählt?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 11. Dezember 2005 um 19:59
in 3 sekunden läuft man of the hour bei fm4 in einer live-version :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Habit am 11. Dezember 2005 um 20:52
zwar nicht im Radio, aber bei den RTL2 news war gerade ein Kurzbericht über die Pearl Jam Tour in Brasilien!!!!!!

was haben die Eierköpfe so alles verzählt?

Das würde mich jetzt auch mal interesieren. Das passt ja so gar nicht ins Konzept  :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: fm4 am 11. Dezember 2005 um 22:07
in 3 sekunden läuft man of the hour bei fm4 in einer live-version :D

..und der blumenau hat zum ersten mal ein pearl jam-lied gelobt ("sehr schön") :)

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: brokennase am 12. Dezember 2005 um 08:37
zwar nicht im Radio, aber bei den RTL2 news war gerade ein Kurzbericht über die Pearl Jam Tour in Brasilien!!!!!!

was haben die Eierköpfe so alles verzählt?

Das würde mich jetzt auch mal interesieren. Das passt ja so gar nicht ins Konzept  :D

Naja, es wurden die Fans beim Einlass gezeigt. Dann haben die Brailianischen Fans halt gesagt das sie 15 Jahre auf diesen Tag gewartet haben. Zum Schluss noch 3 sekunden die Bühne mit der Band und das wars. 
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: undone am 14. Dezember 2005 um 14:30
in 3 sekunden läuft man of the hour bei fm4 in einer live-version :D

..und der blumenau hat zum ersten mal ein pearl jam-lied gelobt ("sehr schön") :)



na wenn der (schimpfwort ihrer wahl) pearl jam gelobt hat... :-X
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: guest am 14. Dezember 2005 um 22:39
in 3 sekunden läuft man of the hour bei fm4 in einer live-version :D

..und der blumenau hat zum ersten mal ein pearl jam-lied gelobt ("sehr schön") :)





na wenn der (schimpfwort ihrer wahl) pearl jam gelobt hat... :-X

vorher hat er ja die dixie chicks (!!) gespielt un kein einziges negatives wort gesagt, weil sie ja "gegen bush" sind...und dann nachher über pj lästern. so ein arsch
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: klee am 15. Dezember 2005 um 15:37
Nur wegen sowas einen als arsch bezeichnen find ich aber auchned ok - jedem seine Meinung. Wir lästern auch gerne. (über Green Day zB - obwohl da auch gelästert gehört...)
Und ansonsten ist der Blumenau auch nicht so der böse. Einer meiner Lieblingsmoderatoren,s eine Weihnachtssendung ist absolut hörenswert :)
"Was, dir ham sie eine stange Tschick z'Weihnachten gschenkt? aus der Leitung, Stinker. Ist doch pfui sowas..." - Der Typ, der da angerufen hat, hat aber auch nur über seine ach so tolle Stange Zigaretten geredet.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: jepeto am 15. Dezember 2005 um 22:46
was hat er denn über pearl jam gesagt?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Tassadar am 16. Dezember 2005 um 14:26
zwar nicht im Radio, aber bei den RTL2 news war gerade ein Kurzbericht über die Pearl Jam Tour in Brasilien!!!!!!


 :o :o :o was????
RTL II ????
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 16. Dezember 2005 um 21:28
in 3 sekunden läuft man of the hour bei fm4 in einer live-version :D

..und der blumenau hat zum ersten mal ein pearl jam-lied gelobt ("sehr schön") :)





na wenn der (schimpfwort ihrer wahl) pearl jam gelobt hat... :-X

vorher hat er ja die dixie chicks (!!) gespielt un kein einziges negatives wort gesagt, weil sie ja "gegen bush" sind...und dann nachher über pj lästern. so ein arsch

blumenau hat kein einziges negatives wort über pj verloren. was soll die aufregung?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: klee am 16. Dezember 2005 um 21:35
Versteh ich auch ned so ganz.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: J am 16. Dezember 2005 um 22:34
Hab am Dienstag wieder auf 88.6 Last Kiss gehört!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Joshua am 18. Dezember 2005 um 21:00
zwar nicht im Radio, aber bei den RTL2 news war gerade ein Kurzbericht über die Pearl Jam Tour in Brasilien!!!!!!


 :o :o :o was????
RTL II ????

das ich das noch erleben darf  :D
gesehen hab ichs leider nicht.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 21. Dezember 2005 um 22:02
Zwar nicht im Radio....aber eben auf Viva 2 - DTE .... beim Durchzappen draufgestoßen. :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Knoedfried am 22. Dezember 2005 um 00:34
Schon ein hartes Video, das die sowas zeigen (dürfen)...  :P
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MineAmI am 22. Dezember 2005 um 12:56
jetzt grad light years auf FM4. zum ersten mal im radio gehört...ich LIEBE diesen song!!
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 23. Dezember 2005 um 13:32
Im deutschen Radio eher selten ... wie aber schon in anderen Diskussionen erwaehnt ... in den besseren australischen Radiosendern mindestens eins stuendlich ... frei Wahl ... nahezu ...

Meiner Meinung nach bringen einige australische Sender sowieso verdammt gute Musik... z.B.: John Butler Trio oder so  :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Tassadar am 23. Dezember 2005 um 13:34
Zwar nicht im Radio....aber eben auf Viva 2 - DTE .... beim Durchzappen draufgestoßen. :D
emfängst du noch Viva 2??  ;)
Glückspilz!   :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 23. Dezember 2005 um 15:48
Ja, Viva 2 wird bei uns ins Kabelnetz eingespeist. Bis auf einige wenige gute Sachen hat der Sender aber sehr nachgelassen. Da verpasst man nicht viel, wenn man den nicht empfängt imo.

Oh .... heißt ja jetzt Viva Plus, na ja...mein Fehler.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: thebrake am 25. Dezember 2005 um 17:35
... jau, delta spielt ab und an pearl jam. klingt super, ist ab erleider so, dass delta insgesamt nur nen kleinen fundeus zu haben scheinen. ergo kommen auch von pearl jam allenfalls 2-3 verschiedene songs. das dann auch noch lieblos, von alive diese kastrierte single-version. na ja, man ist ja schon mit wenig zufrieden.
allen frohes fest
und auf ein neues jahr, in dem wir pearl jam endlich mal wieder bei uns begrüßen dürfen!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: barf bag am 27. Dezember 2005 um 18:51
neulich lief "mankind" auf motor.fm
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Stickman am 10. Januar 2006 um 21:58
Grad lief "Last Kiss" wärend ich unter der Dusche war  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 21. März 2006 um 13:00
wie sieht es denn aus mit WWS, hat irgendjemand schon mal den song im radio gehört?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Taxi am 21. März 2006 um 13:02
meine Schwester auf Einslive am Sonntag letzte Woche!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ansgar am 21. März 2006 um 13:09
meine Schwester auf Einslive am Sonntag letzte Woche!
hier vermutlich/vielleicht:
Eins Live Kultparade - SIngles  (http://www.einslive.de/diemusik/diesendungen/kultkomplex/playlistkultparadesingles.phtml?plid=2777)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: sefie am 21. März 2006 um 13:27
wie sieht es denn aus mit WWS, hat irgendjemand schon mal den song im radio gehört?

Ja, ich habe WWS letzte Woche tatsächlich mal abends auf hr3 gehört. Bin fast vom Stuhl gefallen...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: jacki am 21. März 2006 um 14:12
wie sieht es denn aus mit WWS, hat irgendjemand schon mal den song im radio gehört?

habs vor zwei tagen auf rockland gehört, meine herren war dat schön  :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Habit am 21. März 2006 um 15:08
Ich hab´s neulich mal auf Rock Antenne gehört... :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bobafett am 21. März 2006 um 16:37
Bin einigermaßen erstaunt wieviele Leute hier Radio hören und das tatsächlich selbst in Deutschland Pearl Jam gespielt wird.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: hoeen am 21. März 2006 um 18:53
auf eins live lief es schon öfters, ich habs zwei mal gehört...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 21. März 2006 um 20:37
Am 17.03.06 auf Rockland - siehe auch hier: Re: "Worldwide Suicide" ab 8.03.06 erhältlich
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: barf bag am 23. März 2006 um 16:31
heute morgen hab ich auch wws zum ersten mal im radio gehört und eben wieder auf star.fm :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stone am 25. März 2006 um 09:52
Guten Morgen,
einer glaubwürdigen Quelle zufolge lief vorgestern Abend auf HR 3 PJ, definitiv ein Song vom neuen Album, wahrscheinlich war´s WWS. Sieht wirklich so aus, als ob die Jungs jetzt irgendwie offensiver werden, was die PR betrifft. Bewerten will ich das aber erst, wenn sie sich selbst dazu geäußert haben. Jedenfalls ist das alles ziemlich spannend. BTW, HR 3 ist der einzige mir bekannte Radiosender mit einer ernstzunehmenden Musikredaktion. (An die GEZ-Schnüffler, die jetzt vielleicht mitlesen-naja, unwahrscheinlich, trotzdem:ich konsumiere keine Rundfunkprogramme, hab´das nur gehört... ;) )
Der Familie ein schönes Wochenende!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: sefie am 25. März 2006 um 11:29
Ja, habe ich auch gehört. Lief auch letzte Woche schon. Da haben sie immer die Spitze der aktuellen Alternative Charts vorgestellt.

Es läuft gerade: The Shins - Saint Simon
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Mononoke am 25. März 2006 um 22:56
WWS lief am 16.03.06 auf Radio FRITZ (Berlin, 102,6) in der "Open Box" gegen 19.00 Uhr zu meinem Geburtstag...hihi... ich bin mit einem der Musikredakteure dort zusammen.
Die Promo liegt da seit dem 14.03.06 auf dem Schreibtisch.. wenn ich mehr weiß, sag ich euch Bescheid.

Ich schaff´s aber nicht so oft, hier reinzugucken, kann also etwas dauern...

Liebe Grüße,
Mononoke.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stone am 26. März 2006 um 10:26
Zitat
BTW, HR 3 ist der einzige mir bekannte Radiosender mit einer ernstzunehmenden Musikredaktion.
Prima, dann kenne ich jetzt zwei... Leider könnte ich hier in der Provinz hinter den sieben Bergen Radio Fritz nicht empfangen.Versuch ich natürlich gar nicht erst - wegen der GEZ.  ;) Ach ja - Alles Gute nachträglich!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 31. März 2006 um 16:20
bei einslive spielen sie fast jeden abend wws im kultkomplex, überrascht mich schon!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stamson am 31. März 2006 um 18:50
ist nicht wirklich radio aber beim aol online radio gibts jetzt wieder nen all pearl jam channel und da läuft gerade
hard to imagine von den aol sessions
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bobafett am 31. März 2006 um 18:53
.... da läuft gerade hard to imagine von den aol sessions

Akkustisch nehme ich an.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stamson am 31. März 2006 um 19:22
.... da läuft gerade hard to imagine von den aol sessions

Akkustisch nehme ich an.

nicht voll akkustisch meine ich. war schon nicht nur mit akkustikgitarre.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Tyler Durden am 31. März 2006 um 20:07
Im RM-Forum gibts nen Link zum Download von HTI......leider bisher nur als MP3.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 31. März 2006 um 21:00
Ist jetzt kein Lied und auch nicht Radio. Eben bei G. Jauch kam eine Frage zu zwei Songs von wem die seien und als mögliche Antwort gab es u.a. Pearl Jam.
Waren aber von Neil Diamond.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 01. April 2006 um 21:08
wer möchte, dass pearl jam mit world wide suicide in die fm4-charts einsteigen, möge bitte hier abstimmen:

http://fm4.orf.at/station/212636/main#poll17362

momentan liefern sie sich ein kopf-an-kopf rennen mit nada surf
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: guitarman am 01. April 2006 um 21:49
wer möchte, dass pearl jam mit world wide suicide in die fm4-charts einsteigen, möge bitte hier abstimmen:

http://fm4.orf.at/station/212636/main#poll17362

momentan liefern sie sich ein kopf-an-kopf rennen mit nada surf


Spitze, hab schon gevoted, biite folgt alle diesem Aufruf!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 01. April 2006 um 21:54
eine weitere stimme aus deutschland nach österreich.
ich hoffe ja mal das einslive 'wws' auch bald in die hörercharts nehmen wird.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Mart am 01. April 2006 um 22:04
Man hat übrigens auch die Möglichkeit, öfter als einmal zu voten, wenn man ein bisschen wartet - nur für den Fall, dass jemand besonders nachhelfen möchte und noch Zeit hat.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 01. April 2006 um 22:50
So, meine Stimme an PJ.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 01. April 2006 um 22:54
stimme nummer 4 ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 01. April 2006 um 23:20
jetzt schaut die sache schon ganz anders aus
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Addî am 01. April 2006 um 23:31
stimme nummer 4 ;D

ich auch :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moesman am 02. April 2006 um 14:57
Hab auch gestimmt, sieht ja ganz gut aus! Momentan 43% für PJ!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stone am 02. April 2006 um 15:07
stone was here - als Nr.110
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: klee am 02. April 2006 um 15:20
44% ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: J am 02. April 2006 um 15:26
119!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 02. April 2006 um 15:35
falls auch jemand dafür sorgen möchte dass die leute in la weiterhin wws hören können, hier der link:
kroq.com
auf 'request a song', alter u. geschlecht  u. band u. single anklicken
und natürlich weiterhin für die ösis voten!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 02. April 2006 um 20:23
44%!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: guitarman am 02. April 2006 um 22:04
Oho, Nada Surf holen auf  ;D

Also fleißig weiter voten!

Danke an el_duderiono der diesen schöne Link hereingestellt hat und an alle Voter, so bekommen wir Österreicher auch endlich ordentliche Musik im Radio  ;D >:D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: J am 03. April 2006 um 11:17
220 bin auch ich! ;D
49% und 220 Stimmen! Wow!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: tanzi am 03. April 2006 um 11:45
FM4 spielt zwar immer wieder mal einen PJ-Song, generell läuft mir aber zu viel electronic.

Man muss eben sehr darauf achten, zu welcher Tageszeit man diesen Sender hört.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Goddess am 03. April 2006 um 12:28
bei einslive spielen sie fast jeden abend wws im kultkomplex, überrascht mich schon!
:-X

Jaaaa, das hat mich auch sehr gewundert!!!!Aber ich finds super, das ENDLICH auch einslive Pearljam spielt.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: guitarman am 03. April 2006 um 14:40
FM4 spielt zwar immer wieder mal einen PJ-Song, generell läuft mir aber zu viel electronic.

Man muss eben sehr darauf achten, zu welcher Tageszeit man diesen Sender hört.

Stimmt Fm4 hat hin und wieder einen Lichtblick  :-X

Ich würde es schön finden, wenn es in Österreich einen eigenen Rocksender geben würde, vielleicht gepaart mit Jazz. Aber das ist ja in Österreich nicht möglich.


50% 251 Stimmen ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Mart am 03. April 2006 um 14:48
Und jetzt die absolute Mehrheit mit 252 Stimmen... hat sich also ausgezahlt. Wäre schön, in Österreich einmal Pearl Jam im Radio zu hören, auch wenn ich nicht wirklich oft Radio höre.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MineAmI am 03. April 2006 um 17:23
naja, es is ja nicht so, dass auf FM4 NIE pj läuft.
man of the hour lief regelmäßig und i am mine war damals sogar in den charts.

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: jepeto am 03. April 2006 um 22:43
Ich glaube fast, mindestens 50% von den PJ-Votern stammen aus dem vaf! ;D
Aber das beweist nur, dass PJ einfach die besten Fans hat! 8)
Aktuell 52% und 304 Stimmen!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 08. April 2006 um 11:08
damm it!!!!!!! nada surf haben uns wieder überholt. stimmt ab leute!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: jepeto am 08. April 2006 um 11:22
damm it!!!!!!! nada surf haben uns wieder überholt. stimmt ab leute!!

Verdammt! Wie ist das denn passiert? Die Frage ist nur ob die Charts nicht schon stehen, die kommen ja immer Samstags raus! :-\
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 08. April 2006 um 11:24
damm it!!!!!!! nada surf haben uns wieder überholt. stimmt ab leute!!

Verdammt! Wie ist das denn passiert? Die Frage ist nur ob die Charts nicht schon stehen, die kommen ja immer Samstags raus! :-\

man kann schon noch abstimmen. wenn nada surf gewinnen würden, wäre das schade, das lied ist unglaublich langweilig (mag die band aber sonst eigentlich schon)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 08. April 2006 um 12:20
weiter voten für pearl jam, man kann auch öfter (nur ein paar minuten warten!).
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: guitarman am 08. April 2006 um 13:57
Die paar Stimmen schaffen wir noch!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Addî am 08. April 2006 um 14:28
ahhhhh
10 stimmern noch
VOTEN VAFLER VOTEN!!!!!!!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Stargazer am 08. April 2006 um 14:30
ahhhhh
10 stimmern noch
VOTEN VAFLER VOTEN!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: guitarman am 08. April 2006 um 14:37
2 Stimmen noch !!!!!!!!!!!!!!!

VOTED LEUTE!!!!!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 08. April 2006 um 15:01
ausgleich  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: guitarman am 08. April 2006 um 16:22
462 Stimmen!

Wann is dieses Voting eigentlich zu Ende?







Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 08. April 2006 um 16:35
hier nochmal der link

http://fm4.orf.at/station/212636/main#poll17362 (ftp://http://fm4.orf.at/station/212636/main#poll17362)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: jepeto am 08. April 2006 um 17:40
Nada Surf holen wieder auf! Und in was für einer Geschwindigkeit!!! :o
ABSTIMMEN!!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 08. April 2006 um 17:51
Wie kann das so schnell passieren ??? Also weiter voten.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 08. April 2006 um 18:01
um 19.00 fängt die charts-sendung an, also wird der poll wohl noch eine stunde laufen
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: klee am 08. April 2006 um 18:01
Nada Surf sind wieder vorne.
Nada 509:483 PJ
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: J am 08. April 2006 um 19:03
hab grad noch mal abgestimmt. wird wohl nix mehr bringen!  :(
wie konnte das passieren? 34 Stimmen fehlen!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 08. April 2006 um 19:13
pj haben zwar weniger stimmen, stellen trotzdem den höchsten neueinstieg (von 0 auf 12). interessant, irgendwer sollte mir mal das chartsystem von fm4 erläutern  ;D

http://charts.orf.at/fm4/red/2006/08-04
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: J am 08. April 2006 um 19:15
 ;D versteh ich zwar auch nicht, aber mir solls recht sein!  ;D :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Kossi am 08. April 2006 um 19:33
Auf dem Sender wird aber seltsame Musik gespielt.
Gerade wird Platz 19 gespielt... ich bin mir nicht sicher, ob ich das bis Platz 12 durchhalte.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 08. April 2006 um 19:45
Auf dem Sender wird aber seltsame Musik gespielt.
Gerade wird Platz 19 gespielt... ich bin mir nicht sicher, ob ich das bis Platz 12 durchhalte.

???

naja, der mometan heiße scheiß im alternativen musikbereich. mir gefällt da auch nicht alles, aber nenn mir einen öffentlichen sender in deutschland der redaktionscharts hat, in denen the streets, placebo, morrissey, pearl jam und massive attack vorkommen.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Mart am 08. April 2006 um 19:59
Ich höre mich gerade durch die Charts und finde das meiste eigentlich gar nicht schlecht - klar, dass bei einem Radiosender nicht jedes Lied absolut meinen Geschmack trifft. Gleich kommt Pearl Jam als höchster Neueinstieg, Nada Surf ist vorhin gerade gelaufen.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: nicole am 08. April 2006 um 20:05
Auf 64 Kbit codiert schon fast ne Qual... aber naja, höchster Neueinsteiger, nice. PJ im Radio...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 26. April 2006 um 21:31
nachdem wws echt häufig läuft, scheinen die fm4-moderatoren wieder vermehrt gefallen an pj gefunden zu haben - es läuft gerade animal!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: lizz am 27. April 2006 um 17:04
Auf Rockland läuft mehrmals täglich Pearl-Jam. Meistens Dissident, Alive und natürlich die neue Single.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: nicole am 27. April 2006 um 19:50
Auf Rockland läuft mehrmals täglich Pearl-Jam. Meistens Dissident, Alive und natürlich die neue Single.

Oh man, da ist die Welt gepflastert mit PJ-Singles und was suchen die sich raus??! Dissident! *würg* Gibts ja nicht, ist given to fly nicht mindestens genau so ein schöner Radiosong? Dissident... tse

*duckundweg*
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: lizz am 28. April 2006 um 09:44
Zitat
Dissident! *würg*
hm...vielleicht steht die moderatorin drauf...wer weiß. aber der sender ist echt der einzig annehmbare hier in der gegend. obwohl man auch bei denen das gefühl hat - wenn man ein paar stunden radio hört - dass sie nur 20 lieder haben, die rauf und runter gespielt werden. wenn ich da an die linkin park oder blink 182 phase denke, wird mir noch ganz schlecht.  >:(
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moesman am 28. April 2006 um 11:03
Auf Rockland läuft mehrmals täglich Pearl-Jam. Meistens Dissident, Alive und natürlich die neue Single.

Dissident! *würg*

Wie, was, Dissident ist doch einer der besten PJ-Songs ever! Da mach ich immer gleich ein paar Tacken lauter! Ich würd mir den A**** wegfreuen, wenn ich das im Radio hören würde!

Naja, Geschmäcker sind verschieden, bei mir würde es ja eher heißen: NAIS *würg* ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: guitarman am 30. April 2006 um 11:18
Gestern Nacht (vom 29.-30.4) lief auf Österreichs Pop und "Hitradio-Volksverblödungssender" NR1: Ö3

PEARL JAM!!!!!!!!!!! Ich dachte ich hör wohl nicht richtig und glaubte, dass Autoradio spinnt und es ist die Casette, aber es war Ö3.
Die Band Reamon war da zu Gast und die haben sich Jeremy gewünscht, hab leider keine Erklärung dazu gehört, aber dennoch genial.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: The Ocean am 30. April 2006 um 14:49
meine schwester kommt grad aus kalifornien zurück... dort hätte sie im autoradio oft wws gehört... irgendwo muss die nr.1 ja herkommen, auch wenn mich das angesichts des amerikanischen konservativismus und des doch nicht unproblematischen textinhalts wundert, dennoch freut.....
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 01. Mai 2006 um 00:30
gerade läuft ne pj sondersendung im radio in kanada, in livestream zu verfolgen!
www.edge.ca
auf listen live klicken!
ist interessant, mit interviews.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 01. Mai 2006 um 00:34

die spielen alles neuen songs unterbrochen vom interviews mit den bandmitgliedern.
gerade hat eddie betont wie wichtig es ihm ist die songs live zu spielen und dies auch die studioarbeit beeinflussen würde.
gerade läuft: gone
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 02. Mai 2006 um 20:38
auf fm4 kommt gleich ein beitrag zum neuen album, inkl. interviews mit den bandmitgliedern
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: jobst am 02. Mai 2006 um 20:45
oh gott, was hat die denn genommen?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 02. Mai 2006 um 20:52
oh gott, was hat die denn genommen?

die redet immer so, keine sorge  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: jepeto am 02. Mai 2006 um 20:55
oh gott, was hat die denn genommen?

LOL! Das hab ich mir auch sofort gedacht, obwohl ich sie langsam kennen sollte! ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MineAmI am 02. Mai 2006 um 21:11
die gute umbauer...:) die ist manchmal wirklich ziemlich anstrengend

big wave, unemployable, gone, wasted reprise...etwas komische songauswahl, um das album vorzustellen
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moshschocker am 02. Mai 2006 um 22:52
das sehe ich aber echt mal genauso.
was ist mit life wasted, severed hands, inside job, unemployable.
so hätte ich die platte vorgestellt. eventuell noch gone oder WWS.
aber ma so nebenbei finde ich eh das pearl jam ohne radio doch super auskommen. die shows sind voll. die stimmung super. und ma ehrlich. son HOW YOU REMIND ME-SELLER will ich von pearl jam im radio garnicht hören. das radio hat ja bekanntlich schon so ein paar songs praktisch totgespielt. muss also nich sein.
was ich schon gehört hab is
ALIVE,DAUGHTER,JEREMY, WHY GO, I AM MINE, DO THE EVOLUTION.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: nicole am 06. Mai 2006 um 09:52
Ist zwar nicht im Radio, aber ich wusste nicht wo sonst hin damit...

Ich gucke gerade west-art auf wdr. und was läuft da im Hintergrund bei einem Betrag über ne Ausstellung von jemandem den ich nicht kenne...? Footsteps!!! Wie geil ist das denn??
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Goddess am 07. Mai 2006 um 12:39
Ist zwar nicht das Radio ABER in meinem heissgeliebten Stamm-Cafe in Krefeld wird (das Cafe auf der Tannenstrasse) in dem ichschon seit Urzeiten "wohne" wird jetzt alles unternommen damit ich NICHT nach Seattle gehe....
Gestern hams Black gespielt und Daughter.fand ich voll rührend.....sonst gibts da nur Reggae.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jöckel am 08. Mai 2006 um 11:03
Heute abend wird auf EINSLIVE im Kultkomplex das neue Album vorgestellt!!!Ab acht Uhr!

Viel Spaß dabei...  ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 08. Mai 2006 um 16:26
Heute abend wird auf EINSLIVE im Kultkomplex das neue Album vorgestellt!!!Ab acht Uhr!

Viel Spaß dabei...  ;)

da bin ich ja mal gespannt!
danke!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: matthias am 08. Mai 2006 um 20:45
hab gerade eingeschaltet.

wars schon oder kommts noch??
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Steffen am 08. Mai 2006 um 20:57
Jetzt gehts mit Gone los!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: doc holiday am 08. Mai 2006 um 21:08
isses schon vorbei oder kommt noch was?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: matthias am 08. Mai 2006 um 21:16
frag ich mich gerade auch... ???
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: doc holiday am 08. Mai 2006 um 21:18
"haben sich in melancholie und selbstgefälligkeit verloren" ???????????????????
wat so dat denn heißen???
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: matthias am 08. Mai 2006 um 21:48
hier gibts noch n review zur platte von und auf einslive:

http://www.einslive.de/diemusik/dieneuenplatten/unsere_tipps/pearl_jam08052006.phtml


ziemlich positiv das ganze... :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Emschi am 10. Mai 2006 um 12:44
also auf radio flora (lokaler hannover sender) spielen se jetzt täglich songs von pj  :P *respekt*

ach ja und auf der arbeit höre ich netradio "radioio90s" - regelmäßig pj songs !
eben gerade hamse "Push Me Pull Me" gespielt  ;D  :o

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Knoedfried am 25. Mai 2006 um 01:41
also auf radio flora (lokaler hannover sender) spielen se jetzt täglich songs von pj  :P *respekt*

ach ja und auf der arbeit höre ich netradio "radioio90s" - regelmäßig pj songs !
eben gerade hamse "Push Me Pull Me" gespielt  ;D  :o

Wieso sollte ein lokaler Hannover-Sender täglich lieder von PJ spielen? Coole Sache aber unvorstellbar für mich.  ;D
Hab letztens übrigens von nem Kupmel gehört, dass man "Alive" im Schlachthaus in Wiesbaden gespielt hat. Ich glaub ich hätte da geweint. WÄR ICH BLOSS MITGEGANGEN! ARRGH!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: gocrazymary am 03. Juni 2006 um 23:13
ha, endlich war es so weit, mein erstes pearl jam radio erlebnis!!

heute, samstag 03.06.06 um 20:23 uhr auf sw3, spielten sie alive, bin fast durch gedreht auf arbeit..... ;D


Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: -IamMine1896- am 05. Juni 2006 um 11:28
also auf radio flora (lokaler hannover sender) spielen se jetzt täglich songs von pj  :P *respekt*

ach ja und auf der arbeit höre ich netradio "radioio90s" - regelmäßig pj songs !
eben gerade hamse "Push Me Pull Me" gespielt  ;D  :o

Wieso sollte ein lokaler Hannover-Sender täglich lieder von PJ spielen? Coole Sache aber unvorstellbar für mich.  ;D
Hab letztens übrigens von nem Kupmel gehört, dass man "Alive" im Schlachthaus in Wiesbaden gespielt hat. Ich glaub ich hätte da geweint. WÄR ICH BLOSS MITGEGANGEN! ARRGH!
Haben halt mehrere Sendungen, mal läuft dort irgendein arabisches Kulturprogramm und manchmal irgendein Alternative-Zeugs...
Eigentlich n ziemlich guter Sender...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moshschocker am 06. Juni 2006 um 19:01
hab gestern wieder DAUGHTER im radio gehört. jetz hab ich nach 2 wochen einmal kurz im auto das radio angemacht und dann läuft DAUGHTER. toll oder???
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: J am 26. Juni 2006 um 08:10
hab grad einen trailer über pearl jam auf fm4 gehört. mit songeinspielungen, interviewschnipsel, und dem hinweis, "am 25. 9. in wien und live auf fm4"!
heißt das, die übertragen das konzert? das ganze? und das sagen sie jetzt, 3 monate bevors soweit ist?
...naja, aber sie haben werbung für pearl jam gemacht!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: jepeto am 26. Juni 2006 um 11:32
hab grad einen trailer über pearl jam auf fm4 gehört. mit songeinspielungen, interviewschnipsel, und dem hinweis, "am 25. 9. in wien und live auf fm4"!
heißt das, die übertragen das konzert? das ganze? und das sagen sie jetzt, 3 monate bevors soweit ist?
...naja, aber sie haben werbung für pearl jam gemacht!

Steht inzwischen auch was auf der FM4 Homepage (http://fm4.orf.at/pfister/213913/main)
Allerdings verstehe ich auch nicht, warum sie gerade jetzt anfangen Werbung dafür zu machen ???
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 26. Juni 2006 um 11:40
Letztens bin ich (gegen 20.30h) mit nem Kumpel in seinem Auto durch die Gegend gekurvt, glaube wir wollten in nen Biergarten. Auf jeden Fall haben wir uns unterhalten und das Radio leise gestellt. Auf einmal guck ich auf diese Nachrichtenzeile die bei neueren Radio da durchläuft und das steht nur WASTED. Das wird doch nicht, dacht ich mir. Stell etwas lauter, und siehe da, es läuft wirklich Life Wasted auf HR3. Hätte nie gedacht das die das spielen, aber da ich nie Radio höre (nur in Autos anderer) kenn ich mich da eh nicht aus.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Hari25 am 26. Juni 2006 um 12:33
hab grad einen trailer über pearl jam auf fm4 gehört. mit songeinspielungen, interviewschnipsel, und dem hinweis, "am 25. 9. in wien und live auf fm4"!
heißt das, die übertragen das konzert? das ganze? und das sagen sie jetzt, 3 monate bevors soweit ist?
...naja, aber sie haben werbung für pearl jam gemacht!

Steht inzwischen auch was auf der FM4 Homepage (http://fm4.orf.at/pfister/213913/main)
Allerdings verstehe ich auch nicht, warum sie gerade jetzt anfangen Werbung dafür zu machen ???

Ich hab vor kurzem gelesen, dass das Konzert angeblich in 20 Radiostationen live läuft. Muß mal nachschaun, wo ich das gelesen hab
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: klee am 26. Juni 2006 um 21:40
Life Wasted jetzt auf fm4

Und jetzt auf genau dem Sender "Infos" zum Wien-Konzert..
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 27. Juni 2006 um 07:34
Life Wasted jetzt auf fm4

Und jetzt auf genau dem Sender "Infos" zum Wien-Konzert..

hier übrigens mehr dazu:

http://fm4.orf.at/pfister/213913/main
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MineAmI am 27. Juni 2006 um 15:54
gerade eben wieder der konzerhinweis, und anschließend wishlist.

hab ich EWIG nicht mehr gehört den song. ganz schön eigentlich :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: roderich am 27. Juni 2006 um 20:11
Also, delta radio kann man ja nicht mehr wirklich lange ertragen, aber hin und wieder spielen die schon was von pj. Mein Bruder hat mir erzählt, dass sie die pearl jam vorgestellt haben, kam jeden Mittag ein Song und sie haben ein bisschen was erzählt.
Gerade eben hat sich jemand even flow gewünscht.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: hitchhiker am 28. Juni 2006 um 20:13
Paßt zwar jetzt nicht direkt hier rein, hab aber keinen besseren Thread gefunden. Marker in the Sand lief gerade bei der heutigen GZSZ Serie bei der Abi Fete. Ich dacht ich höre nicht richtig.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: roderich am 28. Juni 2006 um 20:26
Habe ich zu Vitalogy-Zeiten schon mal erlebt, da lief auch bei irgend so einer Soap Pearl Jam, fiel mir gerade so ein.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: chillinthemost am 29. Juni 2006 um 12:30
irre ist, dass pearl jam (marker in the sand) gestern bei gute zeiten, schlechte zeiten lief...  :o :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 29. Juni 2006 um 13:32
Hab neulich auch zum ersten mal Pearl Jam im Radio gehört.Ham grad bei nem Freund nen Spieleabend gemacht und er hats im Hintergrund laufen lassen.Kam Daughter. War glaub ich AFN,das ist ein englischsprachiger Radiosender,der aber in Deutschland ist. Ist glaub ich für die amerikanischen Soldaten,die hier noch stationiert sind gedacht.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: barf bag am 07. Juli 2006 um 11:47
vor kurzem lief auf RadioEins erst "man of the golden words" von mother love bone und danach "come back" von der neuen pj platte.
die moderatorin schien sich auszukennen  ;)
das ist übrigens auch der sender, der das konzert in berlin präsentiert.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Knoedfried am 08. Juli 2006 um 19:13
irre ist, dass pearl jam (marker in the sand) gestern bei gute zeiten, schlechte zeiten lief...  :o :D

Also das is krass. Ich nehme an, das war so im Hintergrund, während sich die Schauspieler unterhielten?  :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: hitchhiker am 09. Juli 2006 um 10:12
ja, war nur so im Hintergrund. DIese Woche lief übrigens bei irgendner Folge Inside Job. :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: roderich am 10. Juli 2006 um 08:31
Was ein feiner Tag, bring den Zwerg in den Kindergarten, um dann mit Opa seinem alten Klapperford zur Arbeit zu fahren, kommt doch glatt Jeremy, so kann der Montag beginnen, genial.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: chillinthemost am 11. Juli 2006 um 11:09
gzsz entickelt sich zur pearl jam-plattform. gestern "severed hand" (meine ich mich zu erinnern...)  :D :o
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 11. Juli 2006 um 11:23
gzsz entickelt sich zur pearl jam-plattform. gestern "severed hand" (meine ich mich zu erinnern...)  :D :o

na gut, dann werd ich mir die serie wohl ab jetzt anschauen ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moesman am 11. Juli 2006 um 13:14
Heute Nacht habe ich im ZDF die Computersendung "neues" gesehen, und da lief in einem Beitrag über lohnenswerte Ausflugsziele für die Ferien im Hintergrund leise "Face Of Love" von Eddie und Nusrat Fateh Ali Khan vom Dead Man Walking Soundtrack! Zwar nicht in der Originalversion sondern eher etwas alektronisch angehaucht, aber das war der Song.

Hab's erst gar nich gemerkt, hatte aber plötzlich den Song im Kopf und hab genau hingehört und es dann erkannt!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moesman am 17. Juli 2006 um 20:20
Weiß nicht, wo ich's sonst posten soll, da kein Pearl Jam, aber zumindest verwandt ;)

Ich hatte gerade zufällig VOX laufen und da kam CSI:NY oder so was, die hatten doch tatsächlich als Titelmelodie "Baba O'Riley" in der Originalversion!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stamson am 17. Juli 2006 um 20:28
Weiß nicht, wo ich's sonst posten soll, da kein Pearl Jam, aber zumindest verwandt ;)

Ich hatte gerade zufällig VOX laufen und da kam CSI:NY oder so was, die hatten doch tatsächlich als Titelmelodie "Baba O'Riley" in der Originalversion!

ja das ist die Titelmelogie von allen CSI NY Folgen
auch sonst während der Sendung haben die oft gute Musik
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: gocrazymary am 17. Juli 2006 um 23:03
am samstag war es wieder so weit, auf "das ding" lief alive!! eigentlich sehr ungewöhnlich, weil es normalerweise ein reiner, naja, jugendsender ist.... aber trotzdem, auf arbeit mit nem riesen  ;D.....
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moshschocker am 17. Juli 2006 um 23:18
jau, das sagte meine freundin auch, das sie pearl jam bei GZSZ gespielt hatten. das hat mich doch SEHR gewundert :o
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: guitarman am 18. Juli 2006 um 00:10
FM4 hier in Österreich bringt des öfteren WWS und auf Welle1 lief mal Life Wasted.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: gocrazymary am 18. Juli 2006 um 22:35
schau einer an, "das ding" entwickelt sich immer mehr zu nem pearl jam sender  ;). heute gegen 19:30 Uhr lief in der sendung "lautstark" life wasted. habs zum aller ersten mal im radio gehört. war ne richtige auf aufmunterung auf arbeit....


Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: matthias am 22. Juli 2006 um 19:34
morgen ab 17 uhr wird die komplette (!!!) ten gespielt.

das ganze kann auf rockantenne im live stream gehört werden.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Prof. Abronsius am 23. Juli 2006 um 08:40
zum glück hab ich alle CD´s, da bin ich nicht auf´s Radio angewiesen... ;)

Mmhh- weiß gar nicht wann ich das letzte mal radio gehört hab- ich glaub nur wenn ich mit dem auto heim fahre und die funktion "TRAFFIC ANNOUNCEMENT" betätige. ::)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 23. Juli 2006 um 10:15
Vor 2 - 3 Tagen bin ich mit Alive eingeschlafen und mit Life Wasted aufgewacht. (Hatte mein Radio an - Rockland natürlich)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: brokennase am 23. Juli 2006 um 14:42
gestern wurde Jeremy auf Ö3 gespielt!!!! und wer Ö3 kennt weiß das das eine Sensation ist  >:D find ich halt
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: wurzel am 23. Juli 2006 um 15:02
also ich hab pearl jam noch nie im radio gehört.....komisch hab ich auch noch nie drüber nachgedacht....warum man die nie im radio hört.....sollte aber öfter mal so sein
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: klee am 23. Juli 2006 um 15:21
gestern wurde Jeremy auf Ö3 gespielt!!!! und wer Ö3 kennt weiß das das eine Sensation ist  >:D find ich halt
:o :o :o
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: J am 23. Juli 2006 um 22:42
gestern wurde Jeremy auf Ö3 gespielt!!!! und wer Ö3 kennt weiß das das eine Sensation ist >:D find ich halt
:o :o :o

da schließ ich mich an  :o :o :o
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: gocrazymary am 23. Juli 2006 um 23:24
gestern wurde Jeremy auf Ö3 gespielt!!!! und wer Ö3 kennt weiß das das eine Sensation ist  >:D find ich halt

nein, leider kenne ich den sender nicht. wieso sensation ??? was spielen die den sonst so?

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Raff am 26. Juli 2006 um 11:43
Vor allem für unsere Schweizer Freunde:

Faith No More, Stereophonics, Pearl Jam, AC/DC
Im Konzertsommer von DRS 3 stehen heute gleich vier Perlen aus dem
BBC-Archiv an: Aus dem Jahr 1993 Faith No More am Phoenix Festival, von 2005
die Stereophonics im Hammersmith Apollo, 1992 Pearl Jam im Finsbury Park und
schliesslich AC/DC im Golders Green Hippodrome (alle drei in London).


DRS 3 Konzertsommer, Mittwoch, 26. Juli 2006, 20.03-23.59 h, DRS3

Frage meinerseits: Könnte jemand AC/DC und Pearl Jam aufnehmen und mir das auf CDs zukommen lassen ?
Komme selbstverständlich für alle Unkosten auf !
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: brokennase am 26. Juli 2006 um 12:41
gestern wurde Jeremy auf Ö3 gespielt!!!! und wer Ö3 kennt weiß das das eine Sensation ist  >:D find ich halt

nein, leider kenne ich den sender nicht. wieso sensation ??? was spielen die den sonst so?


naja, halt das übliche Popgedudele  :P
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Prof. Abronsius am 26. Juli 2006 um 20:46
Wenn ich´s mir recht überlege- der einzige Pearl Jam Song den ich jemals im Radio gehört hab war "Given to fly" und es ist schon verdammt lang her. Aber wie schon erwähnt- ich hör ja so gut wie nie Radio. Sämtliche Radiosender könnten sämtliche Pearl Jam Platten rauf und runter spielen, der einzige Grund warum ich das dann mitbekommen würde wär wahrscheinlich ausschließlich diese Forum hier.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Habit am 27. Juli 2006 um 16:04
Also irgendwo tauchen Sie doch immer wieder auf. Neulich lief bei uns im McDonald "Alive"....das fand ich mal sehr abstrakt  ;)

Und "WWS" habe ich auch schonmal gehört. Zur "Yield" Zeit lief "Wishlist" realtiv oft im normalen Pop-Radio....aber leider auch nur 2-3 Wochen lang.....schade schade....würde eigentlich sehr gerne abundzu Radio hören, aber es gibt einfach keine Alternativen Sender...

Und den Rest kann man sich einfach nicht antun. Da es teiweise echt Weh tut, wie Musik dort vermarktet und durch den Fleischwolf gedreht wird. Sowas sollte man einfach aus Prinzip meiden....
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: klee am 27. Juli 2006 um 16:20
....würde eigentlich sehr gerne abundzu Radio hören, aber es gibt einfach keine Alternativen Sender...
fm4 (http://fm4.orf.at)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: gocrazymary am 30. Juli 2006 um 23:39
so eben lief bei planetopia reportage (sat.1), im hindergrund das intro von corduroy!! naja, die reportage war net besonders.... >:D ;) 
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: dr.heymaker am 31. Juli 2006 um 09:24
so eben lief bei planetopia reportage (sat.1), im hindergrund das intro von corduroy!! naja, die reportage war net besonders.... >:D ;) 

ja, ja! aber nicht nur corduroy - sondern auch i got id und not for you waren mit am start.
sehr lustig - ich lag nach einem fiesen sport sonntag völlig zerstört auf der couch und mein holdes weib wild am durchschlaten am fernseher und dann das.
ich war im ersten moment WACH und dachte mir: was`n hier los!

mhhmm. da war der mensch der verantwortlich war wohl ein pearl jam freund.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Teahupoo am 31. Juli 2006 um 12:26
so eben lief bei planetopia reportage (sat.1), im hindergrund das intro von corduroy!! naja, die reportage war net besonders.... >:D ;) 

ja, ja! aber nicht nur corduroy - sondern auch i got id und not for you waren mit am start.
sehr lustig - ich lag nach einem fiesen sport sonntag völlig zerstört auf der couch und mein holdes weib wild am durchschlaten am fernseher und dann das.
ich war im ersten moment WACH und dachte mir: was`n hier los!

mhhmm. da war der mensch der verantwortlich war wohl ein pearl jam freund.
Und erzähl den leuten ruhig auch worum es in der reportage bei planetopia  ging.  ;)
Es lief zu nem beitrag über 'Messis'.Also den jungs und mädels die so in etwa alles aufheben.  :)
Sorry, aber ich hab mich gestern vor lachen fast in'd husen gschissa.  ;D ;D ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: J am 31. Juli 2006 um 14:03
die corduroy-schnipsel hab ich auch gehört! hab aber auch nicht die ganze sendung gesehen!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: chewbacca am 11. August 2006 um 12:45
noch etwas mehr als ein monat zum konzert in wien und plötzlich hört man so einiges auf fm4.
world wide suicide, in letzter zeit häufig life wasted, vorgestern man of the hour und gerade eben last kiss. und das obwohl ich eigentlich nur gelegentlich mal radio höre.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stamson am 13. August 2006 um 15:55
auch mal wieder nicht Radio, aber ich gucke gerade CSI New York
und da gibts in der 2. Staffel in Folge 20 ziemlich am Anfang World Wide Suicide zu hören
hat mich doch gewundert, auch wenn die allgemein ziemlich gute Musik da haben
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Crazy Diamond am 13. August 2006 um 17:17
auch mal wieder nicht Radio, aber ich gucke gerade CSI New York
und da gibts in der 2. Staffel in Folge 20 ziemlich am Anfang World Wide Suicide zu hören
hat mich doch gewundert, auch wenn die allgemein ziemlich gute Musik da haben
Hatten wir schon mal aber is ja nich so schlimm  ;) http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=4303.0
Is das die Staffel die jetzt auf VOX anläuft?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stamson am 13. August 2006 um 17:30
auch mal wieder nicht Radio, aber ich gucke gerade CSI New York
und da gibts in der 2. Staffel in Folge 20 ziemlich am Anfang World Wide Suicide zu hören
hat mich doch gewundert, auch wenn die allgemein ziemlich gute Musik da haben
Hatten wir schon mal aber is ja nich so schlimm  ;) http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=4303.0
Is das die Staffel die jetzt auf VOX anläuft?

Ups!
Ich glaube schon, dass das die von VOX ist. Ich gucks aber anders
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 03. September 2006 um 01:43
Vergangene Woche an 4 Tagen "Gone" auf Rockland gehört. :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moshschocker am 04. September 2006 um 16:29
n kumpel von mir sagte mir gestern das er nun schon zum 2. mal bei eins live REARVIWMIRROR live gehört hat.soll wohl immer die selbe version gewesen sein. hats hier noch wer gehört??
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: A.Wood am 07. September 2006 um 17:41
Bei uns (Schweiz) hört man Pearl Jam nie. Ist eigentlich schade. Ich höre nämlich oft Radio.
Aber die hiesigen Radios bedienen leider nur die Kommerz-Schiene. Nischen-Radios kenne ich keine.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Annapurna am 09. September 2006 um 22:48
Heute "Last Kiss" auf Bayern3 (!!!) gehört. ( Mag den Song nur leider nicht ). Nett war aber, dass mein Mann mit im Auto war und ich voll Stolz mein nagelneues Berlinlongsleeve trug. Mein Mann meint immer total abfällig, Pearl Jam kennt ja ausser mir sowieso keiner. Und dann läuft "Last Kiss" im Radio und ich im PJ Shirt. Hatte ne gewisse Komik. Noch lustiger war dann die Ansage der Moderatorin: "Naaa, wer war das? Das war schwierig.... das war Pearl Jam". Ich mußte lachen, denn mein Mann glaubte mir erst danach, dass es tatsächlich Eddie war, der da gesungen hat  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Biscuit am 16. September 2006 um 20:46
Bei uns (Schweiz) hört man Pearl Jam nie. Ist eigentlich schade. Ich höre nämlich oft Radio.
Aber die hiesigen Radios bedienen leider nur die Kommerz-Schiene. Nischen-Radios kenne ich keine.


He, dann hör`ma am 20.09. um 20 Uhr auf DRS drüüü!
Da haste dann zwei Stunden Pearl Jam ! Damit gleichen die die ganzen Jahre, in denen kein PJ lief,wieder aus!!!! ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Goddess am 16. September 2006 um 20:56
n kumpel von mir sagte mir gestern das er nun schon zum 2. mal bei eins live REARVIWMIRROR live gehört hat.soll wohl immer die selbe version gewesen sein. hats hier noch wer gehört??

Neien...hab ich nicht gehört und ich hör immer eins live
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Knoedfried am 25. September 2006 um 11:54
Weiß jemand ob vielleicht das Berlinkonzert im Radio übertragen wird/wurde? Zumindest waren ja Sender vor Ort.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stamson am 25. September 2006 um 11:55
Weiß jemand ob vielleicht das Berlinkonzert im Radio übertragen wird/wurde? Zumindest waren ja Sender vor Ort.

irgendwo in einem Berlin Thread steht was von Mitschnitt und so. Wohl nicht komplett, aber trotzdem etwas
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: edakasimon am 25. September 2006 um 12:00
Weiß jemand ob vielleicht das Berlinkonzert im Radio übertragen wird/wurde? Zumindest waren ja Sender vor Ort.

irgendwo in einem Berlin Thread steht was von Mitschnitt und so. Wohl nicht komplett, aber trotzdem etwas

radio eins hat mitgeschnitten und wird wohl im programmpunkt winternachtskonzerte irgendwann bald laufen.... augen und ohren auf. aber bis dahin haben wir ja alle längst das bootleg.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: schaluser am 27. September 2006 um 12:01
salve!

habe von radio1 folgende antwort bekommen..:


Hallo,

das Pearl Jam Konzert wurde durch uns nicht mitgeschnitten. Im übrigen dürfen wir aus rechtlichen Gründen grundsätzlich keine Mitschnitte an Dritte weitergeben. Auch nicht gegen ein Entgelt.

MfG M.Löder
radioeins Musikredaktion
musik@radioeins.de
Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: pilate am 27. September 2006 um 13:25
wie unschön :-[

und nun  ???
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Sabine1983 am 28. September 2006 um 15:24
Letztes Mal lief bei uns im Schweizer DRS 3 (wo auch das Bern-Konzert übertragen wurde, was mich übrigens auch schon überrascht hat) Black. Ich hab mich schon verwundert. Aber es lief auch nur, weil ein Zuhörer live am Tel. war und sich dies gewünscht hat...

Auch fürs Konzert wurde nur einmal (wie ich mitgekriegt habe) Werbung gemacht und Parachutes gespielt.

Naja, irgendwie bin ich froh, dass PJ nicht täglich im Radio zu hören ist. Oder wie seht ihr das?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: roderich am 28. September 2006 um 23:11
Mich hat es jedenfalls nicht gestört, als ich in einem geliehenen Auto ohne eigene Musik zur Arbeit bin und alive im Radio kam. Die olle Karre wird gedacht habe, dass das ihr letzter Tag wird.  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Mrs. A am 29. September 2006 um 10:02
heute morgen wurde bei delta-radio mal wieder jeremy gespielt (u.a. im zuge eines gewinnspiels)
es läuft auch des öfteren alive und evenflow, manchmal last kiss.
(höre aber eh nur morgens radio, so ca. 10 min  ;) )
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Hedwich am 29. September 2006 um 12:36
Ich hab im dänischen Radio (als ich dort 2 Wochen im Urlaub war) einige Male Pearl Jam  Lieder gehört, u.a. WWS und Alive. Tja, es sprechen offensichtlich immer mehr Gründe dafür auszuwandern...

Aber was anderes, weiß einer wie das mit den Bootlegs  von der Europa - Tour läuft; ab wann und wo sind die denn so zu bekommen (sorry an alle, für die das eine dämliche Frage ist!)?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moesman am 29. September 2006 um 12:40
Aber was anderes, weiß einer wie das mit den Bootlegs  von der Europa - Tour läuft; ab wann und wo sind die denn so zu bekommen (sorry an alle, für die das eine dämliche Frage ist!)?

Schau mal hier: https://bootlegs2.pearljam.com/, da steht alles, was du brauchst!
Ansonsten ist dieser (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=4763.0) Thread für alle Diskussionen da!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Tomcat1975 am 29. September 2006 um 22:58
hab schon in bei diversen radiosendern PJ gehört.
meist sinds halt die örtlichen rocksender von denen es viel zu wenig gibt :)
bei den "normalen" sendern eher weniger früher mehr als heute.
ach ja, und berlin 96 hab ich im radio gehört.
leider nur halb, weil ich auf der A9 gen süden unterwegs war und auf son blöden lehrgang musste. :'(
PJ live ist eh 1000mal besser als im radio!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Crazy Diamond am 30. September 2006 um 19:38
Heute, als ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit war, haben sie auf Fritz Footsteps gespielt und noch auf das Konzert kurz zurück geblickt

War auf jeden Fall sehr schön Footsteps im Radio zu hören  :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: JustinCognito am 03. Oktober 2006 um 19:12
Nicht unbedingt ein "lied" aber eine sehr nette Show von 102.1 The Edge namens "The Secrets of Pearl Jam"

http://bstreamcorus.streamtheworld.com/OHNM/OHNM0530_01.mp3
http://bstreamcorus.streamtheworld.com/OHNM/OHNM0530_02.mp3
http://bstreamcorus.streamtheworld.com/OHNM/OHNM0530_03.mp3
http://bstreamcorus.streamtheworld.com/OHNM/OHNM0530_04.mp3
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stamson am 04. Oktober 2006 um 16:05
gerade bei seattle sounds: off he goes
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Sabine1983 am 04. Oktober 2006 um 17:58
Auf grunge-fm läuft auch ab und zu PJ. Aber is ja auch nicht zu verwundern...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: katrin am 05. Oktober 2006 um 12:02
Nicht unbedingt ein "lied" aber eine sehr nette Show von 102.1 The Edge namens "The Secrets of Pearl Jam"
http://bstreamcorus.streamtheworld.com/OHNM/OHNM0530_01.mp3

Okay, welcher "ultra die-hard disciple" (Zitat Alan Cross) weiss, von welcher Show die Yellow Ledbetter-Aufnahme ist??  ;)

Transcript gibt's übrigens hier (http://www.edge102.com/station/ongoing_history_of_new_music.cfm?arc=9734&pge=1) (falls jemand lieber liest...).
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Stargazer am 05. Oktober 2006 um 12:04
Gestern kam bei so einer Surf Sendung auf WDR "Go"
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moesman am 05. Oktober 2006 um 13:11
Gestern kam bei so einer Surf Sendung auf WDR "Go"

Ja, die hab ich auch zufällig gesehen! War ja ganz coole Musik insgesamt, "My Wave" von Soundgarden oder "Them Bones" von AIC hab ich noch gehört. Bin aber leider schnell eingeschlafen...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Stargazer am 05. Oktober 2006 um 13:19
Gestern kam bei so einer Surf Sendung auf WDR "Go"

Ja, die hab ich auch zufällig gesehen! War ja ganz coole Musik insgesamt, "My Wave" von Soundgarden oder "Them Bones" von AIC hab ich noch gehört. Bin aber leider schnell eingeschlafen...

Lustig war vor allem die Entwicklung. Der Typ redet gerade vom "Big Wave Surfing"...woran ich dann denke ist wohl klar...dann kommt auf einmal dieses Intro, ich weiß nicht was es ist und dann GOOOOOOOO!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moesman am 05. Oktober 2006 um 13:23
Gestern kam bei so einer Surf Sendung auf WDR "Go"

Ja, die hab ich auch zufällig gesehen! War ja ganz coole Musik insgesamt, "My Wave" von Soundgarden oder "Them Bones" von AIC hab ich noch gehört. Bin aber leider schnell eingeschlafen...

Lustig war vor allem die Entwicklung. Der Typ redet gerade vom "Big Wave Surfing"...woran ich dann denke ist wohl klar...dann kommt auf einmal dieses Intro, ich weiß nicht was es ist und dann GOOOOOOOO!

Ging mir ähnlich mit "My Wave", ich dachte, das kenn ich doch, und irgendwann hab ich gemerkt, was es ist... Danach war's für mich nur noch ne Frage der Zeit, wann PJ kommt ;)

Noch passender wäre natürlich ein anderer Song gewesen... Big Wave! 8)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda am 06. Oktober 2006 um 21:03
Hello! Weiß nicht ob das hier passt, aber diesen Samstag gibt es auf FM4 (österreichischer Radiosender) eine Übertragung des Wien-Konzerts vom 25.9.
Infos unter http://fm4.orf.at/spielzimmer

LG
Magda
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 16. Oktober 2006 um 12:58
kommenden sonntag werden wahrscheinlich teile des 95er auftritts von neil young mit pearl jam in salzburg, irgendwann zwischen 19.00 - 21.00 auf fm4 übertragen
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: J am 21. Oktober 2006 um 15:53
kommenden sonntag werden wahrscheinlich teile des 95er auftritts von neil young mit pearl jam in salzburg, irgendwann zwischen 19.00 - 21.00 auf fm4 übertragen

darf man fragen von wo du das her hast bzw. ob es schon genauere infos gibt?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Evenflow am 12. Dezember 2006 um 20:11
Bin etwas früh dran gewesen für meinen obligatorischen CSI:Miami / Dr. House Dienstag im TV heute und mußte mit Schrecken feststellen, daß die Heinis von GZSZ die Avocado entdeckt haben  :P. Als einer dieser notorischen Fremdgänger mit einem anderen promiskoitiven Exemplar da telefonierte lief im Hintergrund "Unemployable". Ich finde das irgendwie erschreckend, daß man sich nichtmal mehr bei diesen Soaps auf ihre umfassende Anspruchslosigkeit verlassen kann!  ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Biscuit am 12. Dezember 2006 um 20:15
Jaja, bei Verbotene Liebe lief auch schonma was von PJ.... :-\
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Great Pretender am 15. Dezember 2006 um 09:13
Ich finde das irgendwie erschreckend, daß man sich nichtmal mehr bei diesen Soaps auf ihre umfassende Anspruchslosigkeit verlassen kann!  ;)
Erschreckener ist die Tatsache dass du das guggst  ;D 
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 29. Dezember 2006 um 14:11
nächsten mittwoch 21:00 auf radio sputnik (http://www.sputnik.de/) leute..da kommt eine sendung über Pearl Jam.

Ich hab eben mit dem moderator ein interview über besondere erlebnisse mit PJ geführt und bin wohl dann auch mal mit zu hören ;)
iss sonst noch wer von euch dabei?

wer die möglichkeit hat, das ganze aufzuzeichnen, ich wäre zu äußerstem dank verpflichtet..leider ab ich kein kabel und mein isdn ist für nen stream ungeeignet... :(
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elephantman am 29. Dezember 2006 um 14:21
hm, also die bieten viele sendungen als podcast an.
die intro-show donnerstags hör ich immer so.
hab aber nichts gefunden das sie die show auch zur verfügung stellen.
[soll ja sicher im rahmen von 21:00-22:00 - SPUTNIK Generation Pop laufen]

ich bekomme den sender glaub über kabel und könnte das ganze dann auch am rechner aufnehmen/CD brennen.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: nicole am 29. Dezember 2006 um 16:30
nächsten mittwoch 21:00 auf radio sputnik (http://www.sputnik.de/) leute..da kommt eine sendung über Pearl Jam.

Ich hab eben mit dem moderator ein interview über besondere erlebnisse mit PJ geführt und bin wohl dann auch mal mit zu hören ;)
iss sonst noch wer von euch dabei?

wer die möglichkeit hat, das ganze aufzuzeichnen, ich wäre zu äußerstem dank verpflichtet..leider ab ich kein kabel und mein isdn ist für nen stream ungeeignet... :(

http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5257.0 <-- das zum oberen Teil


und zu Deinem letzten Satz.... (http://smilies.myioff.net/gaehn.gif) ....Du bist so lange und so oft hier, die Diskussionen zu diesem Thema solltest Du doch eigentlich mitbekommen haben.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 29. Dezember 2006 um 19:35

wer die möglichkeit hat, das ganze aufzuzeichnen, ich wäre zu äußerstem dank verpflichtet..leider ab ich kein kabel und mein isdn ist für nen stream ungeeignet... :(

http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5257.0 <-- das zum oberen Teil


und zu Deinem letzten Satz.... (http://smilies.myioff.net/gaehn.gif) ....Du bist so lange und so oft hier, die Diskussionen zu diesem Thema solltest Du doch eigentlich mitbekommen haben.

mhh..tut mir leid, ich komme grad nicht mit...urheberrechtsverletzung? ???
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: breath am 29. Dezember 2006 um 19:45
ich glaube ja, soweit ich das jetzt geschnallt habe. auch radio-sendungen sind nicht in umlauf zu bringen
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 29. Dezember 2006 um 19:59
ich glaube ja, soweit ich das jetzt geschnallt habe. auch radio-sendungen sind nicht in umlauf zu bringen

mhh, ok..dann hab ichs nicht mitbekommen, verzeihung. wenn das so ist möchte ich natürlich auf keinen fall, dass irgendwer das ding mitschneidet!  :police:
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: springtime am 03. Januar 2007 um 21:06
nächsten mittwoch 21:00 auf radio sputnik (http://www.sputnik.de/) leute..da kommt eine sendung über Pearl Jam.

Ich hab eben mit dem moderator ein interview über besondere erlebnisse mit PJ geführt und bin wohl dann auch mal mit zu hören ;)
iss sonst noch wer von euch dabei?

wer die möglichkeit hat, das ganze aufzuzeichnen, ich wäre zu äußerstem dank verpflichtet..leider ab ich kein kabel und mein isdn ist für nen stream ungeeignet... :(


es geht los mit given to fly  :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: nicole am 03. Januar 2007 um 21:07
Sputnik-Diskussionen bitte hier (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5266.0) hin. :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: springtime am 03. Januar 2007 um 21:14
Eiei Sir! ...ich meine nicole  ;) :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: pilate am 05. Januar 2007 um 09:43
heute morgen auf radio 1 zwischen hartem frühstücksbrötchen und der täglichen 'guten-morgen-depression' kam WISHLIST und zauberte ein lächeln in mein gesicht. vollkommen unerwartet und immer wieder schön ....  ::)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: satansbed am 07. Januar 2007 um 16:58
Habe leider noch nie ein Pearl Jam Lied im Radio gehört :'(

Höre auch so gut wie nie radio!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: springtime am 07. Januar 2007 um 19:22
hab bis jetzt ein einziges mal einen song von pj im radio gehört (außder diese tolle sputnikstunde)...last kiss vor ca. 7 jahren...war damals grad auf arbeit und bin beinahe aus den latschen gekippt vor überaschung... :)

...ach nee hab was vergessen, vor 2 jahren in neuseeland hatten wir für ein paar minuten im auto nen ganz tollen sender erwischt, es kam black, nach 2 minuten war aber der empfang wieder weg... ::)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Biscuit am 08. Januar 2007 um 12:45
OOH, sowas in der Art hatte ich auch schon ma...
da war ich mit meinem damaligen Freund in Fronkreisch an der Atlantikküste unterwegs und irgendwo mitten in der Pampa, wo wir rumfuhren ,lief plötzlich ein PJ-Konzert im Radio!! Da wir durch irgendwelche Berge fuhren, war `s dann plötzlich weg!! :-\
Und all meine Versuche ihn zum Umdrehen zu überzeugen schlugen leider fehl, also konnt ich`s dann leider nich weiterhören und ich glaub wir hatten dann auch riesen Theater deswegen!! Aber is ja auch schon 6 oder 7 Jahre her!!!
Mensch an was man sich alles wieder erinnert, wenn man sich hier so durchliest!...witzig...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: satansbed am 30. Januar 2007 um 19:34
Jetzt war es entlich so weit!!!
Mein erster Song im Radio:
Jeremy
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: satansbed am 01. Februar 2007 um 15:10
Schon wieder hat mich das glück heimgesucht :D
Even Flow
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: breath am 01. Februar 2007 um 15:32
welcher sender ?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: satansbed am 01. Februar 2007 um 15:50
Delta
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bettergirl am 01. Februar 2007 um 18:21

Ich hab bis jetz genau einmal einen (halben) Pearl Jam song im radio gehört... und das war in Kroatien (!) am Strand *g*
Bei mir, mit meinen 5 radiosendern die ich empfange is das auch kein wunder.. Ö3, der ganze Pop-müll und hin und wieder ein paar gute alte lieder, Ö1=Kirchenmusi, Radio Kärnten= Schlager, Antenne= dasselbe wie Ö3, und FM4 spielt ja auch nur zu bestimmten zeiten ganz gute sachen. ansonsten ::) aja nicht zu vergessen der tolle Slowenische sender *g*
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 01. Februar 2007 um 18:26
schade, dass du 88,6 nicht empfangen kannst. die spielen schon ab und zu auch PJ....
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bettergirl am 01. Februar 2007 um 18:30
schade, dass du 88,6 nicht empfangen kannst. die spielen schon ab und zu auch PJ....

tja alle die was aus den großen städten empfangen können, können sihc ja glücklich schätzen :D
aber bald wohn ich gott sei dank in graz, dann hab ich "soundportal" die spielen auch richtig gute sache, denke auch PJ :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 02. Februar 2007 um 14:41
LAST KISS jetzt auf 88.6!!!!

edit: habe ein Mail an die Moderatorin geschickt, damit sie was von Pearl Jam spielt und sie hat Last Kiss gewählt
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bettergirl am 02. Februar 2007 um 14:50
Auf FM4 quasselt sie grad die ganze zeit von Nova Rock, Smashing Pumpkins grade gespielt... also jetz hoff ich mal auf wunder *g*
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 02. Februar 2007 um 16:06
und? haben sie was gespielt?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bettergirl am 02. Februar 2007 um 16:34
na...leider net.. danach war sofort wieder das übliche irgendwas... dann hab ich abgeschalten...  ::)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Yuulia am 03. Februar 2007 um 17:32
ich schließ mich der sputnik runde an, das war echt ne tolle stunde ^^
ansonsten hab ich im deutschen radio (bis eben auf das) noch nie einen pearl jam song gehört,
dafür aber vor 2 jahren in den usa, aber die hams da ja eh besser mit radiosendern wo den ganzen tag nur pearl jam, black sabbath, ac/dc etc. kommt...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 09. Februar 2007 um 09:58
RITFW live jetzt auf 88,6!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 16. März 2007 um 18:26
Wohoo!!
hab grade ne ansage auf DLF gehört..denk ich..wasn das...alive??
live????

heute abend 21:05 auf Deutschlandfunk - Pearl Jam in Mailand 2006 (http://www.dradio.de/dlf/sendungen/stage/) und anscheinend ein wenig story drumherum..kann das wer aufnehmen?


PS: 100.3 / 97.3
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 16. März 2007 um 18:38
Wohoo!!
hab grade ne ansage auf DLF gehört..denk ich..wasn das...alive??
live????

heute abend 21:05 auf Deutschlandfunk - Pearl Jam in Mailand 2006 (http://www.dradio.de/dlf/sendungen/stage/) und anscheinend ein wenig story drumherum..kann das wer aufnehmen?


PS: 100.3

ich probiere es mal...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: tirol am 16. März 2007 um 18:43
mal sehen, ob ich das mit winamp reinbekomm?!?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 16. März 2007 um 18:43
bekommst du: http://www.dradio.de/streaming/dlf.m3u
es funktioniert, ich nehme es auf!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: tirol am 16. März 2007 um 18:44
bekommst du: http://www.dradio.de/streaming/dlf.m3u
es funktioniert, ich nehme es auf!

oh, super...danke dir
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: satansbed am 16. März 2007 um 18:56
Höre ich mir auf jeden fall an!!!!! :D :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 16. März 2007 um 18:57
bekommst du: http://www.dradio.de/streaming/dlf.m3u
es funktioniert, ich nehme es auf!

yeah! 8)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 16. März 2007 um 19:43
bin nicht da um 9 :-/
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 16. März 2007 um 20:57
Schade bei mir funzen alle Streams nicht. :'(
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 16. März 2007 um 20:58
lade dir winamp runter...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 16. März 2007 um 20:59
Habe ich.Nur da höre ich leider  kein einzigen Piepston.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 16. März 2007 um 21:01
klickst du auf der website auch auf mp3?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: tirol am 16. März 2007 um 21:05
so, kinder nun noch die verkehrsnews...und dann gehts gleich los  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bluemoon am 16. März 2007 um 21:05
Ja und da erscheint bei mir nur eine leere weisse Seite.Nix mit hören.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Señor Ding-Dong am 16. März 2007 um 21:06
Der Typ klingt wie der Sprecher von "Hype!"
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 16. März 2007 um 21:06
eigentlich müsste sich da winamp automatisch öffnen...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 16. März 2007 um 21:06
Ein paar Infos vorneweg....
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 16. März 2007 um 21:06
jetzt geht's los

GO
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Mrs. A am 16. März 2007 um 21:09
Oh fein, es funzt.  :) *zurücklehn*

Irgendwann im Februar lief auch ein 2006er Konzert auf NDR2 oderso. Verpasst... :-[
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 16. März 2007 um 21:13
WWS wirkt live viel zu gehetzt!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: tirol am 16. März 2007 um 21:14
jetzt hoffentlich gleich corduroy...*freu*

edit: yeah
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: matthias am 16. März 2007 um 21:32
die Zuschauer sind ja bei "black" voll aussem Takt mit ihrem Klatschen.  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 16. März 2007 um 21:47
jetzt kann eigentlich nur mehr YL oder RITFW gespielt werden...

edit: ok, doch nicht
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: tirol am 16. März 2007 um 21:48
jetzt kann eigentlich nur mehr YL oder RITFW gespielt werden...

bin für 2teres
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 16. März 2007 um 21:52
du hast recht tirol! (war ja klar  ;))
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: tirol am 16. März 2007 um 22:00
schön wars...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: satansbed am 16. März 2007 um 22:06
war gut aber der Song nach DTE was war das für einer ::) ::)
Stone Gossard hat er falsch ausgesprochen ;D ??? oder ich habe ihn immer falsch ausgesprochen ;D ::) 8)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 16. März 2007 um 22:09
DTE ist Do the Evolution, falls du das gemeint hast  ::)
Und ich sprech Stone Gossard auch anders aus als der ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: satansbed am 17. März 2007 um 07:33
DTE ist Do the Evolution, falls du das gemeint hast  ::)
Und ich sprech Stone Gossard auch anders aus als der ;)


Argg >:( >:( Schreibfehler ich meinte den Song nach DTE
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jöckel am 07. Juni 2007 um 09:04
Für alle die lust haben Pearl Jam im Radio zu verfolgen... (und um die Vorfreude zu steigern)....

Heute abend um 20:00 Uhr und Sonntag um 17:00 Uhr Milestones -Pearl Jam-  auf Rockantenne. Dort wird die komplette Ten zu hören sein.

Schönen Gruß und bis Dienstag in der Olympiahalle....
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: satansbed am 07. Juni 2007 um 18:31
Werde ich wohl hören!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: guitarman am 07. Juni 2007 um 19:08
Für alle die lust haben Pearl Jam im Radio zu verfolgen... (und um die Vorfreude zu steigern)....

Heute abend um 20:00 Uhr und Sonntag um 17:00 Uhr Milestones -Pearl Jam-  auf Rockantenne. Dort wird die komplette Ten zu hören sein.

Schönen Gruß und bis Dienstag in der Olympiahalle....
Gibts da eine Möglichkeit das im Internet anzuhören?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 07. Juni 2007 um 19:11
ja hier: http://www.rockantenne.de/rock/sites/frequenzen/index.php
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 07. Juni 2007 um 20:05
jetzt geht's los!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: guitarman am 07. Juni 2007 um 20:17
ja hier: http://www.rockantenne.de/rock/sites/frequenzen/index.php

Besten Dank!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 07. Juni 2007 um 20:25
Jau danke, sehr schön!
Obwohl, eigentlich kann ich die Ten ja jederzeit hören...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 07. Juni 2007 um 20:28
juhu, das erste internetradio das bei mir funktioniert ^^  danke
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 07. Juni 2007 um 20:30
Jau danke, sehr schön!
Obwohl, eigentlich kann ich die Ten ja jederzeit hören...

Aber nicht mit qualifiziertem Gequatsche der Moderatorin und etwas Werbung....  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 07. Juni 2007 um 20:31
Jau danke, sehr schön!
Obwohl, eigentlich kann ich die Ten ja jederzeit hören...

das stimmt  ;D, aber es ist doch irgendwie was besonderes alles im radio zu hören. die moderatorin ist auch ganz ok.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 07. Juni 2007 um 21:27
Das stimmt, die Moderatorin macht den Unterschied. ;)
War aber echt OK die Frau, konnte man ertragen. Immerhin war die Ten ihre zweite CD überhaupt...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: PJ10 am 08. Juni 2007 um 00:34
Am vergangenen Dienstag ( 05.06. ) lief auf Radio Bremen 4 in der Sendung "Bremen 4 rockt" doch tatsächlich Jeremy verbunden mit dem Hinweis, daß Pearl Jam Headliner beim Hurricane sind.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 08. Juni 2007 um 14:01
jetzt gleich auf 88,6 (österr. sender): last kiss
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: satansbed am 08. Juni 2007 um 14:20
jetzt gleich auf 88,6 (österr. sender): last kiss

Lief gestern auch auf Delta
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: PJ~ALIVE am 09. Juni 2007 um 01:00
hab ma auf EinsLive Even Flow irgendwann mitten in der nacht  ::)  die haben sogar ein bisschen über pearl jam gelabert und erwähnt wie lange Even Flow auf Platz in den Britischen charts war
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Soldier of Pearl am 09. Juni 2007 um 13:02
Wer von Euch hat en Mac und kann mir sagen wie ich Madrid aus Radio 3 heute abend rippen kann?
Hab zwar real player, lässt sich aber mit meinem Streamripper nicht aufzeichnen. Und bei iTunes geht
radio 3 gar net? :-\
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: The Sonic Reducer am 10. Juni 2007 um 00:03
nimm audio Hijack, da kannst Du aus allen Programmen aufnehmen (Mac).
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Daniel77 am 10. Juni 2007 um 00:53
Auf dem Schweizer Fernsehsender hat gerade so ´ne Combo "Alive" gecovert... Nach dem Konzert von Madrid eben tat´s echt weh in den Ohren!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Soldier of Pearl am 10. Juni 2007 um 01:17
nimm audio Hijack, da kannst Du aus allen Programmen aufnehmen (Mac).

danke  :D :D
@The Sonic Reducer
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: lutschka am 13. Juni 2007 um 18:37
rock antenne bayern die spiel fast jeden tag was vom pearl jam . :D :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: lotte am 14. Juni 2007 um 23:18
Bei uns in Weimar gibts nen kleinen Stadtsender: www.radiolotte.de (http://www.radiolotte.de)...
sometime is  pearl jam time...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: J am 16. Juni 2007 um 18:17
nach einem kurzen bericht übers novarock, spielen sie gerade wishlist von wien 2006 auf fm4
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Soldier of Pearl am 03. Juli 2007 um 21:18
Es läuft eine Sendung auf unser Ding (103,7), die 1 oder 2 Songs vom Southside spielen werden, wer Lust hat.
Einfach nach unser ding googlen. dann live stream.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 03. Juli 2007 um 21:56
grad läuft RITFW vom southside auf dasding! so eine geniale version!
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Inno am 05. Juli 2007 um 20:28
Hab vor ner Weile auf einem kleinen lokalen Sender aber auch mal das Original von Last Kiss gehört.... Fand ich auch mal ganz witzig

haben sie auch auf red hot konzert in hamburg gespielt, ist aber ein bisschen einschläfernd^^
auf dem konzert war auch so ne große von diesen pinken festivalhänden und daran klebte ein "PEARL JAM"
fand ich auch mal ganz witzig  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Vasall am 17. Juli 2007 um 20:15
Gestern abend ist ein kleines Wunder passiert.... :o :o
Auf NDR 2 wurde fast eine halbe Stunde lang die Gorge CD vorgestellt inkl. Alive, RitfW, Jeremy....
Der Moderator hat die CD gelobt und Pearl Jam als Kultband bezeichnet. :)
Auf dem Sender hab' ich noch nie ähnliche Musik gehört..

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ApfelGeld am 17. Juli 2007 um 20:23
Gestern abend ist ein kleines Wunder passiert.... :o :o
Auf NDR 2 wurde fast eine halbe Stunde lang die Gorge CD vorgestellt inkl. Alive, RitfW, Jeremy....
Der Moderator hat die CD gelobt und Pearl Jam als Kultband bezeichnet. :)
Auf dem Sender hab' ich noch nie ähnliche Musik gehört..



Hat es sich doch noch gelohnt, daß ich mir jeden Tag auf Ihrer Homepage was von den Jungs wünsche (http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,SPM7090,00.html)...  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Evaja am 19. Juli 2007 um 21:41
Heute war/ist auf SWR3 ein 90er Tag. Und da lief vor etwas mehr als zwei Stunden tatsächlich Jeremy...!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Biscuit am 19. Juli 2007 um 22:02
Heute war/ist auf SWR3 ein 90er Tag. Und da lief vor etwas mehr als zwei Stunden tatsächlich Jeremy...!

Jaaa, mein Mann hat`s mir auch erzählt!! Er hat`s auf`m Heimweg gehört!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: springtime am 19. Juli 2007 um 23:00
ich hab heut nacht geträumt im radio kommt ´love reign o´er me`  -mann hab ich da einen stich ins herz bekommen ...aber leider nur geträumt, war klar-  hätt ich mir im  traum eigentlich denken müssen  ::)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ttoenges am 19. Juli 2007 um 23:38
Eben lief Alive auf SWR 3 aber ohne weitere Kommentare. Bei Jermey, das zwischen 18 und 19h kam, muss die Moderatorin (Stefanie Tücking) die Jungs auch schwer gelobt haben.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Evaja am 20. Juli 2007 um 00:10
Eben lief Alive auf SWR 3 aber ohne weitere Kommentare. Bei Jermey, das zwischen 18 und 19h kam, muss die Moderatorin (Stefanie Tücking) die Jungs auch schwer gelobt haben.

Ja, sie hat gesagt, dass sie die einzige Grunge-Band seien, die überlebt und riesigen Erfolg hat und dass Eddies Stimme der Wahnsinns sei!
Was kann man da noch hinzufügen...:D???
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: someonesbrain am 20. Juli 2007 um 00:14
Eben lief Alive auf SWR 3 aber ohne weitere Kommentare. Bei Jermey, das zwischen 18 und 19h kam, muss die Moderatorin  (Stefanie Tücking) die Jungs auch schwer gelobt haben.

Ja, sie hat gesagt, dass sie die einzige Grunge-Band seien, die überlebt und riesigen Erfolg hat und dass Eddies Stimme der Wahnsinns sei!
Was kann man da noch hinzufügen...:D???
Stefanie Tücking. Mann, die fand ich mal echt heiß ... als ich noch jung und unverdorben war.
Ich weiß, das das off topic ist, musste aber mal gesagt werden.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: GoodFella am 20. Juli 2007 um 11:04
Bei unserem Studentenregionalsender läuft hin und wieder Betterman.Bei einer Novarock Warm-up Sendung lief auch mal Yellow Ledbetter. Sonst spielen die fast nur Schrott. Eine Hochburg des Emo-rock könnte man so sagen.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ApfelGeld am 20. Juli 2007 um 11:38
Eben lief Alive auf SWR 3 aber ohne weitere Kommentare. Bei Jermey, das zwischen 18 und 19h kam, muss die Moderatorin  (Stefanie Tücking) die Jungs auch schwer gelobt haben.

Ja, sie hat gesagt, dass sie die einzige Grunge-Band seien, die überlebt und riesigen Erfolg hat und dass Eddies Stimme der Wahnsinns sei!
Was kann man da noch hinzufügen...:D???
Stefanie Tücking. Mann, die fand ich mal echt heiß ... als ich noch jung und unverdorben war.
Ich weiß, das das off topic ist, musste aber mal gesagt werden.
Nö, das kann nicht oft genug erwähnt werden.  ;D Die steckt immer noch so manche blutjunge MTV-Tusse in die Tasche.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: binaural2002 am 20. Juli 2007 um 12:26
Eben lief Alive auf SWR 3 aber ohne weitere Kommentare. Bei Jermey, das zwischen 18 und 19h kam, muss die Moderatorin (Stefanie Tücking) die Jungs auch schwer gelobt haben.

Ja, sie hat gesagt, dass sie die einzige Grunge-Band seien, die überlebt und riesigen Erfolg hat und dass Eddies Stimme der Wahnsinns sei!
Was kann man da noch hinzufügen...:D???
Stefanie Tücking. Mann, die fand ich mal echt heiß ... als ich noch jung und unverdorben war.
Ich weiß, das das off topic ist, musste aber mal gesagt werden.
nun ja, das ist ja auch nicht so schwierig. Aber mein Fall ist die Tücking nicht. Hat sich irgendwie in den letzten 20 weder optisch noch sonst großartig verändert. Und ihr Gequatsche ist auch immer noch das gleiche.
Nö, das kann nicht oft genug erwähnt werden.  ;D Die steckt immer noch so manche blutjunge MTV-Tusse in die Tasche.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: springtime am 20. Juli 2007 um 22:14
Eben lief Alive auf SWR 3 aber ohne weitere Kommentare. Bei Jermey, das zwischen 18 und 19h kam, muss die Moderatorin (Stefanie Tücking) die Jungs auch schwer gelobt haben.

Ja, sie hat gesagt, dass sie die einzige Grunge-Band seien, die überlebt und riesigen Erfolg hat und dass Eddies Stimme der Wahnsinns sei!
Was kann man da noch hinzufügen...:D???
Stefanie Tücking. Mann, die fand ich mal echt heiß ... als ich noch jung und unverdorben war.
Ich weiß, das das off topic ist, musste aber mal gesagt werden.
nun ja, das ist ja auch nicht so schwierig. Aber mein Fall ist die Tücking nicht. Hat sich irgendwie in den letzten 20 weder optisch noch sonst großartig verändert. Und ihr Gequatsche ist auch immer noch das gleiche.
Nö, das kann nicht oft genug erwähnt werden.  ;D Die steckt immer noch so manche blutjunge MTV-Tusse in die Tasche.

das muß jetzt nicht unbedingt von nachteil sein..ich mein sich optisch in 20 jahren nicht sehr verändern  ;)

genug ot, das bisher einzige mal daß ich pj hier in dt. im radio hörte war 2000 mit last kiss ....das wars dann auch schon  ::)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: roderich am 20. Juli 2007 um 23:25
Ich hatte gestern auf'm Weg nach Lübeck das Vergnügen mit Wishlist. Auf dem Kindersitz gab' s leuchtende Augen. :) Naja, direkt danach kam Placebo *hust*
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ElHefe am 21. Juli 2007 um 08:25
Ich habe letzte Woche erst wieder was im Radio gehört.
Auf dem Berliner Lokalsender StarFM kam "Life wasted". Da musste dann gleich mal wieder etwas lauter gestellt werden. 8)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 21. Juli 2007 um 11:57
ich höre sehr gerne dieses webradio: http://www.grockradio.com/lastplayed.php
sie spielen sehr oft pj, jetzt gerade läuft jeremy!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: satansbed am 21. Juli 2007 um 13:22
Gestern abend ist ein kleines Wunder passiert.... :o :o
Auf NDR 2 wurde fast eine halbe Stunde lang die Gorge CD vorgestellt inkl. Alive, RitfW, Jeremy....
Der Moderator hat die CD gelobt und Pearl Jam als Kultband bezeichnet. :)
Auf dem Sender hab' ich noch nie ähnliche Musik gehört..



Hat es sich doch noch gelohnt, daß ich mir jeden Tag auf Ihrer Homepage was von den Jungs wünsche (http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,SPM7090,00.html)...  ;D



Das hätte ich nie für möglich gehalten!!!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: retro am 22. Juli 2007 um 17:02
Eben lief Alive auf SWR 3 aber ohne weitere Kommentare. Bei Jermey, das zwischen 18 und 19h kam, muss die Moderatorin (Stefanie Tücking) die Jungs auch schwer gelobt haben.

Ja, sie hat gesagt, dass sie die einzige Grunge-Band seien, die überlebt und riesigen Erfolg hat und dass Eddies Stimme der Wahnsinns sei!
Was kann man da noch hinzufügen...:D???
Stefanie Tücking. Mann, die fand ich mal echt heiß ... als ich noch jung und unverdorben war.
Ich weiß, das das off topic ist, musste aber mal gesagt werden.
Nö, das kann nicht oft genug erwähnt werden.  ;D Die steckt immer noch so manche blutjunge MTV-Tusse in die Tasche.

Naja die hat sich leider an den Mainstream auf SWR3 zu arg angepasst. Labert über Ratm spielt aber dann Bon Jovi weils auf den Sender passt.
Sehr arm das ganze. Aber höre eh kein swr3 mehr, ist nicht auszuhalten. Gibt besseres aus dem Nachbarland im Süden.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: tirol am 22. Juli 2007 um 17:28
Eben lief Alive auf SWR 3 aber ohne weitere Kommentare. Bei Jermey, das zwischen 18 und 19h kam, muss die Moderatorin (Stefanie Tücking) die Jungs auch schwer gelobt haben.

Ja, sie hat gesagt, dass sie die einzige Grunge-Band seien, die überlebt und riesigen Erfolg hat und dass Eddies Stimme der Wahnsinns sei!
Was kann man da noch hinzufügen...:D???
Stefanie Tücking. Mann, die fand ich mal echt heiß ... als ich noch jung und unverdorben war.
Ich weiß, das das off topic ist, musste aber mal gesagt werden.
Nö, das kann nicht oft genug erwähnt werden.  ;D Die steckt immer noch so manche blutjunge MTV-Tusse in die Tasche.

Naja die hat sich leider an den Mainstream auf SWR3 zu arg angepasst. Labert über Ratm spielt aber dann Bon Jovi weils auf den Sender passt.
Sehr arm das ganze. Aber höre eh kein swr3 mehr, ist nicht auszuhalten. Gibt besseres aus dem Nachbarland im Süden.


och, danke... ;)

edit: trau dich ruhig das land auszuschreiben..., es ist hart aber du kannst es schaffen...  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: magda.d am 02. August 2007 um 17:23
hungerstrike jetzt auf grockradio: http://www.grockradio.com/lastplayed.php (ok, nicht ganz pj)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: jobst am 27. August 2007 um 06:55
Hinweis auf

http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5869.msg235454#msg235454
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: jobst am 28. August 2007 um 22:43
Hinweis auf

http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5869.msg235454#msg235454

und auf http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5869.msg235678#msg235678
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: satansbed am 29. August 2007 um 15:18
Gestern lief die Liveversion von Black auf Delta
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Radon am 31. August 2007 um 03:01
Gestern lief die Liveversion von Black auf Delta

Welche? =)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: satansbed am 01. September 2007 um 08:35
Gestern lief die Liveversion von Black auf Delta

Welche? =)

Entschuldigung, aber das weiß ich nicht, bin erst mittem im Lied eingestiegen
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: undone am 15. September 2007 um 13:25
sehr nett zu besuch in graz und es läuft im stadtradio -hard sun- so was nettes zum frühstück.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 18. September 2007 um 21:11
hab grad setting forth im radio gehört von into the wild, sehr geil. die cd kommt erst am freitag an :(



und jetzt kommt far behind  :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Charles Everett Decker am 26. September 2007 um 10:50
Soeben lief Hard Sun bei RB4, wenn ich mich nicht verhört habe. Leider wurde ich nebenbei vollgequatscht.
Trotzdem immer wieder nett wahrzunehmen, auch wenn es nur ein Cover ist.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: chillinthemost am 26. September 2007 um 16:09
Soeben lief Hard Sun bei RB4, wenn ich mich nicht verhört habe. Leider wurde ich nebenbei vollgequatscht.
Trotzdem immer wieder nett wahrzunehmen, auch wenn es nur ein Cover ist.

Habe das inzwischen auch schon dreimal dort gehört... mit jedem Mal ist es auch für mich ein bisschen besser...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Spencer am 03. Oktober 2007 um 15:56
Bei der Abstimmung "bestes Album aller Zeiten" hat Pearl Jam mit dem Album 'Ten' den Platz 59  ;D beim Radiosender WDR2 erreicht. Es wurde heute scheinbar 'Black' gespielt. Die komplette Liste kann man übrigens auf der Webseite von WDR2 einsehen.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: -christian am 03. Oktober 2007 um 16:44
Bei der Abstimmung "bestes Album aller Zeiten" hat Pearl Jam mit dem Album 'Ten' den Platz 59  ;D beim Radiosender WDR2 erreicht. Es wurde heute scheinbar 'Black' gespielt. Die komplette Liste kann man übrigens auf der Webseite von WDR2 einsehen.
Danke, das haben wir schon in dem anderen Thread gelesen. Bitte unterlasse solche Doppelpostings in Zukunft.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Spencer am 03. Oktober 2007 um 17:40
Bei der Abstimmung "bestes Album aller Zeiten" hat Pearl Jam mit dem Album 'Ten' den Platz 59  ;D beim Radiosender WDR2 erreicht. Es wurde heute scheinbar 'Black' gespielt. Die komplette Liste kann man übrigens auf der Webseite von WDR2 einsehen.
Danke, das haben wir schon in dem anderen Thread gelesen. Bitte unterlasse solche Doppelpostings in Zukunft.

Bitte! Gern geschehen! Der Beitrag passt ja in beide Threads, insofern sehe ich hier kein Problem beim Doppelposting, da die Themen ja unterschiedlich sind. Hier geht es um "Pearl Jam Lieder im Radio".  ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: edakasimon am 03. Oktober 2007 um 17:43
Bei der Abstimmung "bestes Album aller Zeiten" hat Pearl Jam mit dem Album 'Ten' den Platz 59  ;D beim Radiosender WDR2 erreicht. Es wurde heute scheinbar 'Black' gespielt. Die komplette Liste kann man übrigens auf der Webseite von WDR2 einsehen.
Danke, das haben wir schon in dem anderen Thread gelesen. Bitte unterlasse solche Doppelpostings in Zukunft.

Bitte! Gern geschehen! Der Beitrag passt ja in beide Threads, insofern sehe ich hier kein Problem beim Doppelposting, da die Themen ja unterschiedlich sind. Hier geht es um "Pearl Jam Lieder im Radio".  ;)

Darum geht es nicht. Bitte beachte die Hinweise der Moderatoren.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 03. Oktober 2007 um 20:12
Bei der Abstimmung "bestes Album aller Zeiten" hat Pearl Jam mit dem Album 'Ten' den Platz 59  ;D beim Radiosender WDR2 erreicht. Es wurde heute scheinbar 'Black' gespielt. Die komplette Liste kann man übrigens auf der Webseite von WDR2 einsehen.
Danke, das haben wir schon in dem anderen Thread gelesen. Bitte unterlasse solche Doppelpostings in Zukunft.

Bitte! Gern geschehen! Der Beitrag passt ja in beide Threads, insofern sehe ich hier kein Problem beim Doppelposting, da die Themen ja unterschiedlich sind. Hier geht es um "Pearl Jam Lieder im Radio".  ;)

Darum geht es nicht. Bitte beachte die Hinweise der Moderatoren und gut is.

Hallo Spencer,
Willkommen im freundlichsten Forum Deutschlands ;)
Da fühlt man sich als neuer User doch gleich wohl hier, oder?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: springtime am 03. Oktober 2007 um 23:01
Bei der Abstimmung "bestes Album aller Zeiten" hat Pearl Jam mit dem Album 'Ten' den Platz 59  ;D beim Radiosender WDR2 erreicht. Es wurde heute scheinbar 'Black' gespielt. Die komplette Liste kann man übrigens auf der Webseite von WDR2 einsehen.
Danke, das haben wir schon in dem anderen Thread gelesen. Bitte unterlasse solche Doppelpostings in Zukunft.

Bitte! Gern geschehen! Der Beitrag passt ja in beide Threads, insofern sehe ich hier kein Problem beim Doppelposting, da die Themen ja unterschiedlich sind. Hier geht es um "Pearl Jam Lieder im Radio".  ;)

Darum geht es nicht. Bitte beachte die Hinweise der Moderatoren und gut is.

Hallo Spencer,
Willkommen im freundlichsten Forum Deutschlands ;)
Da fühlt man sich als neuer User doch gleich wohl hier, oder?

ich bin zwar nicht spencer, aber das hätte mich doch ein wenig verprellt, es ist ja nicht so als ob sich im moment hier die posts über pj überschlagen, aber das ist nur meine meinung

hallo spencer, auch von mir ein herzliches willkommen, und nimms nicht so schwer  :)



Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Leana als Gast am 08. Oktober 2007 um 17:40
Na da bin ich ja nur fast vom Stuhl gekippt..das hab ich ja noch nie mitbekommen..auf EinsLive läuft gerade Daughter!!!  :o :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: edakasimon am 08. Oktober 2007 um 17:48
Na da bin ich ja nur fast vom Stuhl gekippt..das hab ich ja noch nie mitbekommen..auf EinsLive läuft gerade Daughter!!!  :o :D

Man man man, und da klappt das dann schon direkt nciht mehr mit dem Einloggen. Hahaha ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Mitzi am 08. Oktober 2007 um 20:58
ich finds ziemlich verwirrend, das immer häufiger bei Rockland pearl jam gespielt wird...wird schwierig damit umzugehen
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 08. Oktober 2007 um 21:03
ich finds ziemlich verwirrend, das immer häufiger bei Rockland pearl jam gespielt wird...wird schwierig damit umzugehen

 ??? ??? ???
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bobafett am 08. Oktober 2007 um 21:06
ich finds ziemlich verwirrend, das immer häufiger bei Rockland pearl jam gespielt wird...wird schwierig damit umzugehen
Ich empfehle da Jam FM, da hast Du dann das Kontrastprogramm zum runterkommen.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 08. Oktober 2007 um 22:29
ich finds ziemlich verwirrend, das immer häufiger bei Rockland pearl jam gespielt wird...wird schwierig damit umzugehen

 ??? ??? ???

Hm.... ich find das total cool - und das schon seit ca. 2 Jahren.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Scully am 08. Oktober 2007 um 23:21
Heute abend wurde bei EinsLive in "Plan B" die Italien-DVD vorgestellt und in den höchsten Tönen gelobt. Danach gab's "Better Man" als Live-Version.  :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Mitzi am 09. Oktober 2007 um 10:58
ich finds ziemlich verwirrend, das immer häufiger bei Rockland pearl jam gespielt wird...wird schwierig damit umzugehen

 ??? ??? ???

Hm.... ich find das total cool - und das schon seit ca. 2 Jahren.

ups, vllt. hab ich einfach zu lang kein radio gehört, oder sehr unregelmäßig...ich mein, da kommt nen lied von christina stürmer und danach daughter....aber vllt. sollt ich das lockerer sehen ::)
das meinte ich mit verwirrend
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Elrohir am 09. Oktober 2007 um 12:37
ich finds ziemlich verwirrend, das immer häufiger bei Rockland pearl jam gespielt wird...wird schwierig damit umzugehen

 ??? ??? ???

Hm.... ich find das total cool - und das schon seit ca. 2 Jahren.

ups, vllt. hab ich einfach zu lang kein radio gehört, oder sehr unregelmäßig...ich mein, da kommt nen lied von christina stürmer und danach daughter....aber vllt. sollt ich das lockerer sehen ::)
das meinte ich mit verwirrend

Sieh hier http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=1985.msg48138#msg48138
da hab ich mich schon mal über diese Tatsache sehr gefreut.

Edit: Ist ja sogar schon 3 Jahre her, wie die Zeit vergeht. ::)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Mitzi am 09. Oktober 2007 um 16:25
mein gott...vllt. hätte ich mir mal die zeit nehmen müssen und hätte alles richtig durchgelesen... ::)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Motorpop am 09. Oktober 2007 um 16:34
World Wide Suicide kam am WE auch auf Rockland. Rockland ist im übrigen ein regionaler Sender (Sachsen-Anhalt)
für alle die damit nix anfangen können.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: edakasimon am 09. Oktober 2007 um 16:42
World Wide Suicide kam am WE auch auf Rockland. Rockland ist im übrigen ein regionaler Sender (Sachsen-Anhalt)
für alle die damit nix anfangen können.

Den gibt es aber auch in Rheinland Pfalz, wenn mich nicht alles täuscht.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Dercheef am 09. Oktober 2007 um 16:48
World Wide Suicide kam am WE auch auf Rockland. Rockland ist im übrigen ein regionaler Sender (Sachsen-Anhalt)
für alle die damit nix anfangen können.


Den gibt es aber auch in Rheinland Pfalz, wenn mich nicht alles täuscht.
Stimmt. Dort ist das allerdings ein Classic Rock Sender, d.h. alle Songs die gespielt werden sind mindestens 15 Jahre alt.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MaxPower am 26. Oktober 2007 um 08:50
Auf dasding kommt 1h live vom Southside Festival:

http://www.phonostar.de/pages/suche/sendungen/detail.php?id=1455&datum=2007-10-28
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 26. Oktober 2007 um 13:15
aaah und ich bin am sonntag bei den foo fighters  :o habs auch grad im radio gehört dass es läuft.
kann jemand für mich aufnehmen? ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: renvo am 28. Oktober 2007 um 20:13
wie gesagt: dasding einschalten!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MaxPower am 29. Oktober 2007 um 00:01
habs aufgenommen  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Cook Rock am 29. Oktober 2007 um 11:17
Hallo, es gibt einen coolen holländischen Rocksender!! Radio Arrow Classic Rock. Den empfängt man nahe der olländischen Grenze in NRW 104,1 oder auf Mittelwelle, und natürlich im Internet. Die spielen regelmäßig Pearl Jam Songs wie Black, Not for you , Daughter .... aber auch viel Neil Young, Lynard Skynard u.s.w.  Also Rock´n´Roll
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Chuck am 29. Oktober 2007 um 16:31
habs aufgenommen  ;D

her damit  >:D

...spaß beiseite, wäre dir dankbar wenn du es irgendwo hochladen könntest.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: -christian am 29. Oktober 2007 um 19:11
Das will ich hier nicht lesen! >:(
Siehe: http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=6131 -> Regel 3b
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MaxPower am 30. Oktober 2007 um 20:10
Einfach [xxxx] an mich

--
Durch mich editiert. Grund siehe oben und unten!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: -christian am 31. Oktober 2007 um 00:24
Einfach [xxxx] an mich
Sag mal: Bist Du in der Lage mein o.a. Posting zu lesen und zu verstehen?! Wenn ich Dein Posting hier richtig deute, glaube ich dass das nicht der Fall ist..  >:(
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 09. Januar 2008 um 21:22
Kann es sein dass Grunge jetzt Classic Rock ist? :P

Auf Rockland Radio (wo nur classic rock gespielt wird) hab ich vor 1-2 wochen schon Black Hole Sun und Smells Like Teen Spirit gehört. Vorher beim Autofahren kam dann Alive mit dem Zusatz: Classic Rock vom feinsten von Pearl Jam
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: nicole am 10. Januar 2008 um 12:13
Kann es sein dass Grunge jetzt Classic Rock ist? :P

Auf Rockland Radio (wo nur classic rock gespielt wird) hab ich vor 1-2 wochen schon Black Hole Sun und Smells Like Teen Spirit gehört. Vorher beim Autofahren kam dann Alive mit dem Zusatz: Classic Rock vom feinsten von Pearl Jam

Naja, wenn irgendwas nicht Grunge ist, dann Alive (wenn es das überhaupt gibt...ist für mich musikalisch mit Mudhoney und vielleicht "Bleach" assoziiert  und ansonsten einfach ein anderes Wort für Holzfällerhemd).
Classic Rock vom feinsten könnte ich da recht gut unterschreiben.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 10. Januar 2008 um 13:20
Is ja wurscht ob Alive jetzt Grunge ist oder nicht und was Grunge ist und was nicht. Für mich ist Grunge ganz einfach mal Rock aus dem Seattle der frühen 90er.

Rock vom feinsten würd ich auch sagen, aber unter Classic Rock verstehe ich persönlich Stones, Beatles, Led zeppelin, Eagles, The Who, etc.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Yuulia am 09. Februar 2008 um 14:42
höre seit 5 min big r radio und was kommt prompt, jeremy
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 03. März 2008 um 16:04
Gestern abend kam auf Bayern 3 Wishlist, mit dem Kommentar der Moderatorin, dass Pearl Jam im Radio ja eher selten gespielt wird. Ist mir auch schon aufgefallen  >:D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jöckel am 19. März 2008 um 08:46
Hey Pearl Jam Freunde,

habe gerade bei der FFN Ostercharts "Das Gelbe vom Ei"  für Alive/Pearl Jam gevotet.
Vielleicht hat der ein oder andere ja lust "unsere"  ;) Band noch ein bißchen weiter in die vorderen Ränge zu voten.

www.ffn.de

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bruetschi am 19. März 2008 um 09:21
Hey Pearl Jam Freunde,

habe gerade bei der FFN Ostercharts "Das Gelbe vom Ei"  für Alive/Pearl Jam gevotet.
Vielleicht hat der ein oder andere ja lust "unsere"  ;) Band noch ein bißchen weiter in die vorderen Ränge zu voten.

www.ffn.de


Da gibt es ja richtig Auswahl mit Daughter, I am mine, Love boat captain und Nothingman  :D  Das ist selten...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ich_wars_nicht am 19. März 2008 um 22:47
Ja, komische Liederauswahl; hätte Nothingman nicht erwartet....
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: guitarman am 29. März 2008 um 12:57
Auf fm4 war heute die "All along the watchtower" Version von Eddie zu hören. Schöne Version.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Bu$hleaguer am 30. März 2008 um 18:47
weiß nicht, ob das hier schonmal geschrieben wurde, aber bei Star FM laufen unsere jungs manchmal.
Sind zwar nur die "üblichen Verdächtigen" wie Alive oder Even Flow. Aber ist trotzdem immer wieder schön wenn man im Auto plötzlich so schön überrascht wird.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: noth1ngman am 30. März 2008 um 23:05
weiß nicht, ob das hier schonmal geschrieben wurde, aber bei Star FM laufen unsere jungs manchmal.
Sind zwar nur die "üblichen Verdächtigen" wie Alive oder Even Flow. Aber ist trotzdem immer wieder schön wenn man im Auto plötzlich so schön überrascht wird.

So etwas hatte ich vor kurzem auch. Nachts auf der Heimfahrt von Hamburg nach Lübeck - ich zappe durch die Sender, und der einzige, den ich gut reinbekomme ist N-Joy. Und was läuft dort gerade: State of love and trust!  :D

Für alle, die nicht aus dem Raum Norddeutschland kommen: N-Joy spielt Bands wie PJ eher - sagen wir mal - gar nicht...normalerweise. Scheinbar also nur im Nachtprogramm  ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: SonicReducer59 am 31. März 2008 um 15:14
weiß nicht, ob das hier schonmal geschrieben wurde, aber bei Star FM laufen unsere jungs manchmal.
Sind zwar nur die "üblichen Verdächtigen" wie Alive oder Even Flow. Aber ist trotzdem immer wieder schön wenn man im Auto plötzlich so schön überrascht wird.

So etwas hatte ich vor kurzem auch. Nachts auf der Heimfahrt von Hamburg nach Lübeck - ich zappe durch die Sender, und der einzige, den ich gut reinbekomme ist N-Joy. Und was läuft dort gerade: State of love and trust!  :D

Für alle, die nicht aus dem Raum Norddeutschland kommen: N-Joy spielt Bands wie PJ eher - sagen wir mal - gar nicht...normalerweise. Scheinbar also nur im Nachtprogramm  ;)

Hatte ich auch, eines Nachts lief da plötzlich: Given to fly  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: benny16 am 25. Mai 2008 um 15:36
 Vor zwei jahren haben sie auf Ö3 alive gespielt. Als PJ in Wien war
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: 3hoch am 08. Dezember 2008 um 21:00

gerade auf bayern 3: last kiss, sogar mit abmoderation.
das lied spielen die ein paar mal im jahr abends oder nachts.
andere pj-lieder sind aber absolut selten
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: EckSchneckWeg am 09. Dezember 2008 um 13:40
Bei NDR2 gibt's wieder einmal eine Wunschhit-Aktion:

http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID4393972_REF6962,00.html

Da könnte man ein wenig Einfluss nehmen.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MCK am 09. Dezember 2008 um 15:08
Da ich momentan krank zu Hause liege höre ich viel Radio. In Hessen gibt es einen relativ neuen Sender mit dem Namen Radiobob (wirklich bescheuerter Name) der sich Rock und Pop auf die Fahne geschrieben hat. Da lief in den letzten Tagen fast jeden Tag ein Lied von Pearl Jam. Und erstaunlicher Weise nicht nur die üblichen Singles. So liefen auch schon Liveversionen von Songs und zwar in ganzer Länge (Crazy Mary, Daughter inklusive Rockin´und W.M.A). Auch ansonsten kann man die Musikauswahl als gut bezeichnen. The Who, The Doors, Led Zeppelin, Stone Temple Pilots usw um nur einige zu nennen. Natürlich spielen sie auch häufig Songs die mir nicht so zusagen, aber das ist ertragbar.

Wer Interesse hat, im Internet kann man die Frequenzen checken.

P.S. Ich weiß nicht, ob der Sender hier schon mal erwähnt wurde. Wenn ja, einfach ignorieren.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: pete am 30. März 2009 um 23:29
Hallöchen! Bei Radio FFN gibts wieder (wie jedes Jahr) die Sendung "Das Gelbe vom Ei". Es laufen die 750 meist gewünschten Titel der Hörer nonstop über drei Tage.

Und selbstverständlich sind auch wieder in der Titelauswahl "Pearl Jam" vertreten. Klickt doch bitte mal alle auf "Black"  :o ..wäre das nicht phantastisch?

http://www.ffn.de/aktuell/gelbes-ei.html

Pete

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Cook Rock am 02. April 2009 um 22:49
Heute Abend kam ein wunderschöner Bericht auf WDR 2 über die Ten Super Deluxe Edition. Sie wurde als der Maßstab angesehen, an denen sich andere Bands mal ein Beispiel nehmen sollten wenn sie auch so etwas rausbringen sollten. Es wurde alles bis ins kleinste Detail besprochen nur die fehlenden Hintergrundinfos wurden bemängelt (als Fan ist uns das natürlich egal, da wir ja eh schon die Geschichte kennen) ;).
Der Preis wurde für 120€ als hoch aber gerechtfertigt angesehen, und als Bonus gab es noch Jeremy aus dem neuen Mix zu hören, was für ein schöner Ausklang zum Feierabend. ;D ;D ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: moerfi95 am 07. Mai 2009 um 16:58
In Berlin auf Radio Eins spielen sie zur Zeit ziemlich oft "Wishlist".
Gerade die Moderatorin Anja Caspary ist ein Fan von PJ und spielt sie oft.

Da Radio Eins auch das Konzert im August präsentiert werden sie wohl
noch häufiger PJ spielen!

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ich_wars_nicht am 05. Juli 2009 um 18:07
In einer Radiostation in Boston wurde Pearl Jam als beste Band aller Zeite gewählt, vor Bands wie Nirvana, Led Zeppelin und so weiter.
http://www.wbcn.com/pages/2517287
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Vasall am 05. Juli 2009 um 18:22
In einer Radiostation in Boston wurde Pearl Jam als beste Band aller Zeite gewählt, vor Bands wie Nirvana, Led Zeppelin und so weiter.
http://www.wbcn.com/pages/2517287

Pearl Jam ist ja auch die beste Band aller Zeiten!  :angel:

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: springtime am 05. Juli 2009 um 18:42
In einer Radiostation in Boston wurde Pearl Jam als beste Band aller Zeite gewählt, vor Bands wie Nirvana, Led Zeppelin und so weiter.
http://www.wbcn.com/pages/2517287

Pearl Jam ist ja auch die beste Band aller Zeiten!  :angel:



stimmt! :)
die leute in boston wissen bescheid.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MCK am 07. Juli 2009 um 22:49
In einer Radiostation in Boston wurde Pearl Jam als beste Band aller Zeite gewählt, vor Bands wie Nirvana, Led Zeppelin und so weiter.
http://www.wbcn.com/pages/2517287

Pearl Jam ist ja auch die beste Band aller Zeiten!  :angel:



Da hat ja wohl keine dran gezweifelt, oder? ;)

Der Großraum Boston gilt in den USA ja auch als Bildungshochburg.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Leana am 07. Juli 2009 um 22:50
In einer Radiostation in Boston wurde Pearl Jam als beste Band aller Zeite gewählt, vor Bands wie Nirvana, Led Zeppelin und so weiter.
http://www.wbcn.com/pages/2517287

Pearl Jam ist ja auch die beste Band aller Zeiten!  :angel:



Da hat ja wohl keine dran gezweifelt, oder? ;)

Der Großraum Boston gilt in den USA ja auch als Bildungshochburg.

Na dann war meine Urlaubswahl jawohl die Richtige! 8) ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Charles Everett Decker am 13. Juli 2009 um 14:44
Jetzt gerade Alive auf RB 4.
Bei der Gelegenheit die Frage: Hat jemand mitbekommen, was der Moderator zur Band erzählt hat? War leider just am Telefonieren. Irgendetwas verpasst?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: PJ10 am 13. Juli 2009 um 17:36
Jetzt gerade Alive auf RB 4.
Bei der Gelegenheit die Frage: Hat jemand mitbekommen, was der Moderator zur Band erzählt hat? War leider just am Telefonieren. Irgendetwas verpasst?

Dann hoffen wir mal, dass sie bei RB 4 langsam auf den Geschmack gekommen sind, denn letzte Woche habe ich überraschenderweise auch Alive gehört. Zur Band wurde da aber nichts spannendes oder neues gesagt.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ApfelGeld am 16. Juli 2009 um 16:23
Jetzt gerade bei K-Rock:

Yellow Ledbetter

http://www.krockradio.com/
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: springtime am 16. Juli 2009 um 22:55
Jetzt gerade bei K-Rock:

Yellow Ledbetter

http://www.krockradio.com/

als wir letztes jahr zur tour mit unserm gerade geholten mietauto richtung manhattan eingebogen sind, kam yellow ledbetter auch auf krock. :D eine sehr schöne begrüßig!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: SonjaD am 21. Juli 2009 um 08:52
7:18 FM4 (http://www.orf.at/fm4) - The Fixer  :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bruetschi am 21. Juli 2009 um 10:45
1Live - The Fixer  Yeah Yeah Yeah  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Tomcat am 21. Juli 2009 um 10:46
1 Live spielt gerade "The *ixxer" - klingt erstmal okay, wobei das "yeah yeah..." gefährlich Richtung U2 geht finde ich  Roll Eyes
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: hummelchen09 am 21. Juli 2009 um 10:49
ne auch im Radio geht das "yeah  yeah" nicht wirklich... :-\
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 22. Juli 2009 um 21:31
Gestern abend wurde auf WDR 2 The Fixer gespielt. :o
So weit ist es also schon gekommen... >:D

Edit:
Vor 10 Minuten auf 1Live:
The Fixer
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jan Carew am 22. Juli 2009 um 23:34
So weit ist es also schon gekommen... >:D

Hey, nix gegen mein WDR 2! ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 22. Juli 2009 um 23:36
Jetzt The Fixer auf Q101, danach weiter mit Stone im Live-Interview.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: springtime am 22. Juli 2009 um 23:39
Jetzt The Fixer auf Q101, danach weiter mit Stone im Live-Interview.

dann hör mal bitte schön zu, und übersetz mir mal was stone so erzählt hat.  :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jan Carew am 22. Juli 2009 um 23:40
Jetzt The Fixer auf Q101, danach weiter mit Stone im Live-Interview.

Bedankt! Stream läuft ... :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 22. Juli 2009 um 23:47
dann hör mal bitte schön zu, und übersetz mir mal was stone so erzählt hat.  :)

Album toll, Fixer toll, Arbeit mit BOB toll, Stone trägt gerade nur Unterwäsche.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jan Carew am 22. Juli 2009 um 23:51
Album toll, Arbeit mit BOB toll, Stone trägt gerade nur Unterwäsche.

Jo, Even Flow von der Live on Two Legs im Ohr, aber dafür Stone in Boxershorts vor Augen. Oh mein Gott ... ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: springtime am 22. Juli 2009 um 23:53
Album toll, Arbeit mit BOB toll, Stone trägt gerade nur Unterwäsche.

Jo, Even Flow von der Live on Two Legs im Ohr, aber dafür Stone in Boxershorts vor Augen. Oh mein Gott ... ;D

daran finde ich jetzt nichts schlimmes! ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: boje-- am 23. Juli 2009 um 10:12
Jetzt gerade, kurz vor 10 in WDR 2: Black! Herrlich, trotz Dauerregen ein schöner Tag heute.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 23. Juli 2009 um 10:13
Jetzt gerade, kurz vor 10 in WDR 2: Black! Herrlich, trotz Dauerregen ein schöner Tag heute.


Und rate mal, wer sich das bei Frau Neu gewünscht hat ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 23. Juli 2009 um 14:14
Schon krass, da spielt WDR 2 seit gefühlten 10 Jahren keinen Pearl Jam Song mehr, und dann das:

Datum           Zeit          Interpret    Titel
21.07.2009   22:37:16   Pearl Jam    The Fixer
23.07.2009   09:50:08   Pearl Jam    Black
23.07.2009   10:45:20   Pearl Jam    Black

Zwei mal Black innerhalb einer Stunde, Respekt! Was ein Musikwunsch doch so bewirken kann ;D
Da scheint es ja dann recht positive Höhrerreaktionen drauf gegeben zu haben.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: hummelchen09 am 23. Juli 2009 um 14:55
Schon krass, da spielt WDR 2 seit gefühlten 10 Jahren keinen Pearl Jam Song mehr, und dann das:

Datum           Zeit          Interpret    Titel
21.07.2009   22:37:16   Pearl Jam    The Fixer
23.07.2009   09:50:08   Pearl Jam    Black
23.07.2009   10:45:20   Pearl Jam    Black

Zwei mal Black innerhalb einer Stunde, Respekt! Was ein Musikwunsch doch so bewirken kann ;D
Da scheint es ja dann recht positive Höhrerreaktionen drauf gegeben zu haben.



hmmm... vielleicht sollte ich doch mal von 1Live auf WDR2 umsteigen... ::)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: boje-- am 23. Juli 2009 um 15:48
Tja, ist interessant. Vor allem, dass Frau Neu das tatsächlich ein zweites Mal und dann komplett gespielt hat. Manchmal ist der WDR deutlich spontaner als es scheint.

Und natürlich hab ich mich bei Frau Neu per Mail bedankt.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 23. Juli 2009 um 16:01
Steffi Neu ist da wirklich sehr Hörernah, da werden Musikwünsche teilweise recht schnell erfüllt.
Und einen anständigen 80er Musikgeschmack hat die gute Frau auch noch.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: boje am 23. Juli 2009 um 20:37
Aber da es ja jetzt schon mal mit einem Pearl Jam Song geklappt hat, sollten wir vielleicht versuchen, wöchentlich einen Musikwunsch erfüllt zu bekommen. Mal schauen, wann Frau Neu wieder Dienst hat. Bei Frau Knispel müßte es auch klappen.

Allerdings könnte generell mal jemand den Radiomods erklären, dass es weder cool noch angenehm ist, in Anfang und Ende eines Songs reinzuquatschen.
 
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 27. Juli 2009 um 20:38
Gerade auf 1Live:
The Fixer

Haben dort auch die kurze Spieldauer des Albums angesprochen.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: AndiM am 28. Juli 2009 um 20:02
Nachher ist für "Lautstark" auf Das Ding Pearl Jam für das Motto "Ruhige Songs" heute angekündigt. Letzte Woche lief da ja auch "The Fixer", heute würde ich mal wohl - getreu dem Motto - eher auf "Black" tippen ;-), aber mal gucken was kommt.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ApfelGeld am 12. August 2009 um 22:02
Gerade bei K-Rock (http://www.krockradio.com/): Animal
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Bu$hleaguer am 14. August 2009 um 17:43
auf starfm gibt es ab Samstag 22.45 UHR ein Pearl Jam Spezial

http://starfm.de/berlin/aktionen/2009/08/PearlJam.php
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: chillinthemost am 17. August 2009 um 17:33
Auf www.q101.com im livestream jetzt gerade "The Fixer"
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: wenko am 18. August 2009 um 08:28
Ich hab eine Radiostation in Vancouver gefunden, die sehr schöne Musik spielt und wenn ich das den ganzen Tag laufenlasse höre ich gar mehrmals am Tag PJ. Ich denke mit der Veröffentlichung des neuen Albums wirds sogar eher noch etwas mehr werden.
http://player.streamtheworld.com/_players/pamal/?callsign=WXPKFM
die werben halt schon mit "WorldClassRock"
Viel spaß
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: chillinthemost am 18. August 2009 um 15:10
q101: State Of Love And Trust
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: -Yellowledbetter- am 21. August 2009 um 14:07
q101: Crazy Mary
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: chillinthemost am 21. August 2009 um 14:16
Aha, da ist jemand aufmerksam geworden... ;-)
Oder kannstest du den schon vorher?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: -Yellowledbetter- am 21. August 2009 um 14:24

Ersteres trifft zu ;) Dank Dir, bis jetzt fast nur Lieder, die ich auch in meinen privaten Playlists habe.

Spielen durchaus öfter am Tage Pearl Jam. 

Und die eben gespielte Version von Crazy Marie (Jul 8 03 #66 New York) war mir so in der Version nicht bekannt.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: chillinthemost am 21. August 2009 um 14:34
Habe auch schon öfters in anderen Threads den Tipp gegeben. Ist der Sender, den ich vor fast 15 Jahren bei meinem Austauschjahr in Chicago gehört habe, läuft hier im Büro den ganzen Tag!!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stamson am 24. August 2009 um 14:44
jetzt auf Bremen Vier.

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Charles Everett Decker am 25. August 2009 um 10:03
Und heute morgen Fixer um 9:34 auch auf RB 4. Anmoderation wieder mal für'n Arsch; das übliche blabla "von waren weg" und "letztes Jahr (!) plötzlich wieder da auf'm Hurricane".

Habe das Radio übrigens nicht ausgemacht.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 25. August 2009 um 22:16
Auf 1Live läuft eigentlich jeden Abend irgendwann zwischen 21h. und 23h. The Fixer.

Leider habe ich die neue Single tagsüber bisher erst ein mal gehört. Das muss sich ändern! Und das Forum hat die Macht dazu ;D

1Live-Musikwunsch (http://www.einslive.de/includes/formulare/kontaktseite/seite_musikwuensche.jsp)

SWR-3-Musikwunsch (http://www.swr3.de/musik/musikwuensche/-/id=47422/cf=42/jwsijn/index.html)

SWR-3 Hörercharts (http://www.swr3.de/musik/charts/-/id=47420/1g6f8oj/index.html)  nach unten scrollen auf 'Mail mit Deinem Vorschlag'
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Charles Everett Decker am 26. August 2009 um 16:53
Jetzt wieder auf RB4: Die "letzten Überlebenden des Grunge" mit ihrer "Comeback-Single".

Radio doch ausmachen?!

Erschrecke gerade vor Gedanken, Fixer könnte tatsächlich ein Radio-Hit werden.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ich_wars_nicht am 27. August 2009 um 00:16
Wär doch mal ganz cool, wenn dann wieder mal ein paar mehr Pearl Jam kennen würden. RB4 ist kein Rockradio, sondern ganz normal Pop oder?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: chillinthemost am 27. August 2009 um 10:10
Der Slogan früher war "Rocken. Poppen. Dancen"...
Spielt eigentlich ganz gut gemischt, finde ich. Vor allem in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass die bewusst im Wechsel ein poppiges Lied, und dann auch ein nicht-so-Mainstream-Lied spielen.

Haben das andere aus dem Bremen4-Land auch schon bemerkt?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ich_wars_nicht am 27. August 2009 um 13:09
Ja dann heißt das ja noch nicht soviel. Wenn die jetzt allerdings bei SWR 3 oder gar Big FM anfangen würden The Fixer zu spielen, dann wärs echt ein Radiohit.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stamson am 27. August 2009 um 13:42
Bremen 4 und SWR 3 sind vergleichbar.

Aber was ist denn bitte schlimm daran, wenn der Fixer eine Radiohit wird?

Leben wir alle noch 1993 und müssen gegen die böse böse Konsumwelt rebellieren?
Die meisten sind auch aus der Pubertät raus und müssen/wollen sich nicht mehr gegen alles stämmen.

Wir geben selbst hunderte/tausende von Euros aus und reisen der Band hinterher, kaufen CDs sogar doppelt, kaufen Poster, Shirts usw.

Aber oh nein, Pearl Jam muss ein Mega Indie-/Alternative-Geheimtipp bleiben?!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ich_wars_nicht am 27. August 2009 um 13:59
Ich hab ja gesagt, dass ich es nicht schlecht fände, wenn The Fixer ein Radiohit wäre. Ich wollte nur wissen wie man Bremen 4 einschätzen kann.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stamson am 27. August 2009 um 14:09
Ich hab ja gesagt, dass ich es nicht schlecht fände, wenn The Fixer ein Radiohit wäre. Ich wollte nur wissen wie man Bremen 4 einschätzen kann.

Ich meine ja auch nicht dich
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Traveller am 27. August 2009 um 14:36
Aber was ist denn bitte schlimm daran, wenn der Fixer eine Radiohit wird?

Leben wir alle noch 1993 und müssen gegen die böse böse Konsumwelt rebellieren?
Die meisten sind auch aus der Pubertät raus und müssen/wollen sich nicht mehr gegen alles stämmen.

Wir geben selbst hunderte/tausende von Euros aus und reisen der Band hinterher, kaufen CDs sogar doppelt, kaufen Poster, Shirts usw.

Aber oh nein, Pearl Jam muss ein Mega Indie-/Alternative-Geheimtipp bleiben?!


(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=465) (http://www.smiliemania.de/)  (http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=465) (http://www.smiliemania.de/) (http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=465) (http://www.smiliemania.de/)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Motorpop am 27. August 2009 um 14:47
Fixer läuft jetzt auch regelmäßig bei Rockland Radio.
Hat dort wohl, wie ich bereits vermutet hatte, WWS abgelöst.  :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Charles Everett Decker am 27. August 2009 um 15:57
Ganz einfach: Ich höre sonst schon genug Mist, und mein CD-Player ist kaputt, da kann ich nicht mal skippen.

Dass ich nie von Megaindiegeheimtippbleibensollen geschrieben habe, ist in den Forumsweiten bereits belegt, auch wenn ich mit Beginn der Avocado-Promo doch deutlich irritiert war über den Aufwand.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bobafett am 27. August 2009 um 17:14
Jetzt gerade läuft Giventofly bei xy08/15 (http://www.frenchmaidtv.com/web/French_Maid_TV_-_Videos_by_French_Maids_Ooo_La_La.html)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: jobst am 27. August 2009 um 19:33
So'n Mist, verpasst.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: M@x am 27. August 2009 um 20:22
auf SWR 3 lief heute Betterman
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ich_wars_nicht am 27. August 2009 um 20:24
Heut ist da ja auch 90er Tag oder? Hätte da eher mit Jeremy (Haben sie am letzten 90er Tag gespielt) oder Black gerechnet. War Betterman hier auch so ein großer Hit?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: chillinthemost am 28. August 2009 um 15:14
Q101 - Corduroy...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jan Carew am 28. August 2009 um 22:50
The Fixer läuft gerade auf 9011 Fußballradio ...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ApfelGeld am 30. August 2009 um 09:47
Gerade wieder 'mal Animal bei K-Rock (http://www.krockradio.com) *dreht den Lautstärkeregler hoch*  8)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Johanna am 06. September 2009 um 22:10
Life Wasted bei Rockantenne, grad.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Johanna am 07. September 2009 um 22:34
The Fixer auf der Rock Antenne! Yeah Yeah Yeah! :-)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: el_duderino am 13. September 2009 um 19:55
Am Donnerstag wird auf Fm4 ab 19.00 ein Mitschnitt vom Sheperds Bush Konzert ausgestrahlt. Stream gibts hier -> fm4.orf.at (http://fm4.orf.at)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Dercheef am 13. September 2009 um 20:14
Am Donnerstag wird auf Fm4 ab 19.00 ein Mitschnitt vom Sheperds Bush Konzert ausgestrahlt. Stream gibts hier -> fm4.orf.at
Hui, das nenn ich mal ne Überraschung.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: nicole am 14. September 2009 um 14:35
Am Donnerstag wird auf Fm4 ab 19.00 ein Mitschnitt vom Sheperds Bush Konzert ausgestrahlt. Stream gibts hier -> fm4.orf.at (http://fm4.orf.at)

Oh Danke. Ich hatte den Thread schon aufgegeben.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Cook Rock am 14. September 2009 um 16:58
Gerade lief The Fixer mal wieder auf 1live, ein Freund sagte mir sie wollen im Plan B Abends ab 20.00 die ganze Woche Stücke aus dem neuen Album spielen und am Donnerstag sogar Ausschnitte oder das ganze Konzert(???) von Berlin. Wie gesagt das sind Informationen aus zweiter Hand also nagelt mich nicht drauf fest. Hat jemand vielleicht noch weiter Infos dazu??
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Raff am 14. September 2009 um 17:14
Gerade lief The Fixer mal wieder auf 1live, ein Freund sagte mir sie wollen im Plan B Abends ab 20.00 die ganze Woche Stücke aus dem neuen Album spielen und am Donnerstag sogar Ausschnitte oder das ganze Konzert(???) von Berlin. Wie gesagt das sind Informationen aus zweiter Hand also nagelt mich nicht drauf fest. Hat jemand vielleicht noch weiter Infos dazu??

auf jeden Fall wird am Donnerstag ab 20 Uhr bei Plan B auf 1Live Pearl Jam das Schwerpunktthema sein, siehe... http://www.einslive.de/sendungen/plan_b/sendeschema_plan_b.jsp
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Dercheef am 14. September 2009 um 17:36
Am Donnerstag wird auf Fm4 ab 19.00 ein Mitschnitt vom Sheperds Bush Konzert ausgestrahlt. Stream gibts hier -> fm4.orf.at (http://fm4.orf.at)
Hier nochmal nen link von der fm4 Seite dazu:
http://fm4.orf.at/radio/stories/1627245/
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Skyfire am 14. September 2009 um 18:30
Also ich meine auch gehört zu haben, dass das ganze Berlin Konzert auf 1Live laufen soll. (ich meine Donnerstags nachts)
+ Interview mit Vedder (aufgenommen in Seattle)
+ neue Songs vor Freitag

Soll wohl so ne Art Pearl Jam Woche sein. Alles ab abends bei Plan B.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: SonjaD am 14. September 2009 um 18:35
Am Donnerstag wird auf Fm4 ab 19.00 ein Mitschnitt vom Sheperds Bush Konzert ausgestrahlt. Stream gibts hier -> fm4.orf.at (http://fm4.orf.at)
Hier nochmal nen link von der fm4 Seite dazu:
http://fm4.orf.at/radio/stories/1627245/

Toll dh ja die Bootlegs sind fertig gemischt und an die Presse verteilt. Werden noch als werbung fürs Album genommen und stehen dann bald zum download bereit.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: chewbacca am 14. September 2009 um 18:45
Ein irischer Sender (http://www.phantom.ie/entertainment/2458-pearl-jam-live-in-concert.html) wird ebenfalls Teile des Gigs bringen.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jan Carew am 14. September 2009 um 18:51
Toll dh ja die Bootlegs sind fertig gemischt und an die Presse verteilt. Werden noch als werbung fürs Album genommen und stehen dann bald zum download bereit.

Vollkommen richtige Lesart. Berlin und London gibt es also schon einmal als offizielles Boot. Ich hoffe, den Rest der Tour hauen die auch raus ...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Tyler Durden am 14. September 2009 um 18:59
Also ich meine auch gehört zu haben, dass das ganze Berlin Konzert auf 1Live laufen soll. (ich meine Donnerstags nachts)
+ Interview mit Vedder (aufgenommen in Seattle)
+ neue Songs vor Freitag

Soll wohl so ne Art Pearl Jam Woche sein. Alles ab abends bei Plan B.

Das hat mir mein Bruder gerade bestätigt.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Skyfire am 14. September 2009 um 19:16
*freu*

Leider gibt es noch keine Quelle auf 1Live.de (vielleicht wirds die auch nicht geben?)

Mit etwas Glück könnte 1Live auch noch das ein oder andere Live Stück mit ins normale Programm mitnehmen. So wie damals bei den Kings of Leon (Sex On Fire Live).

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------

Edit 1: Wurde gerade eben gesagt, dass ein Song aus dem neuen Album gleich gespielt wird bei Plan B.
(Die Band hat es Ihnen erlaubt  ;D  ;D  ;D)

Konzert ist Donnerstag nacht.

Weradio: http://www.einslive.de/multimedia/livestream_popup/player_stream_select.html
(das Oberste: also 1Live wählen)

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------

Edit 2: Got Some wurde gespielt:
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: -Yellowledbetter- am 14. September 2009 um 21:48
Ich hoffe mal, dass diese Anfrage hier am Besten reinpasst.

Weiß einer, welche Liveaufnahme das auf last.fm von Better Man ist? Ich meine natürlich nicht den Youtube-link, der ist mir durchaus bekannt ;) Auf meinem neuen Laptop hab ich scheinbar noch nicht meine gesamte Musik. Hab wohl mehere Pearl Jam-Ordner auf dem alten...und kann die Version gerade nicht zuordnen.

Weiß wer mehr?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Andreas3000 am 15. September 2009 um 09:26
--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------

Konzert ist Donnerstag nacht.

--------------------------------------------------- ---------------------------------------------------
http://w7.media-convert.com/konvertieren/index.php?pg=getmyfile&key=-1&xid=srrkxgad

Kann das vielleicht jemand mitschneiden? Ich werd wohl keine Chance haben, das zu hören ...  :'(
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: clashcityrocker am 15. September 2009 um 09:27
um wieviel uhr denn?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Skyfire am 15. September 2009 um 13:51
0:00 Ihr soll es losgehen

Ich werde es wohl mitschneiden, kann man aber auch ganz leicht selber programmieren...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Cook Rock am 15. September 2009 um 22:18
Heute lief um kurz vor neun Just breathe auf 1live mit freundlicher Genehmigung.
Ausserdem sagte der Moderator Ingo Schmoll das Mike in einem amerikanischem Interview gesagt haben soll, das sie so viele Songs aufgenommen hätten das sie noch 1-2 EP irgendwann in den nächsten Monaten rausbringen wollen. Hoffe mal das ist wahr!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 15. September 2009 um 22:27
Ausserdem sagte der Moderator Ingo Schmoll das Mike in einem amerikanischem Interview gesagt haben soll, das sie so viele Songs aufgenommen hätten das sie noch 1-2 EP irgendwann in den nächsten Monaten rausbringen wollen.

Das stimmt.
Er meinte, es wären noch genug Songs übrig, um diese auf einer EP zu veröffentlichen.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Mindcrime am 16. September 2009 um 09:13
Ausserdem sagte der Moderator Ingo Schmoll das Mike in einem amerikanischem Interview gesagt haben soll, das sie so viele Songs aufgenommen hätten das sie noch 1-2 EP irgendwann in den nächsten Monaten rausbringen wollen. Hoffe mal das ist wahr!!

So ähnlich stand es auch im Labelinfo zu "Backspacer". Zitat: "Was die Zeit nach der Veröffentlichung von BACKSPACER betrifft, haben Pearl Jam schon jetzt eine Handvoll weiterer neuer Songs im Ärmel und können es kaum abwarten, daran im Studio zu feilen".
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: lostdog am 16. September 2009 um 11:17
http://www.deltaradio.de/delta/eventsfotos/aktion10/index.html
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: AndiZ am 16. September 2009 um 15:27
http://www.deltaradio.de/delta/eventsfotos/aktion10/index.html

hmmm "Das Konzert von den Jungs gibt's übrigens auch auf www.pearljam.com zum Download!"
Ah woher wissen diedas denn? noch ist nichts da, aber kann man darausschliessen das es die Tage dann endlich noch kommt.  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Chris. am 16. September 2009 um 19:27
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass 1live nur eine Stunde überträgt (ab 1 Uhr kommt ja gewöhnlich Domian) und delta radio das ganze konzert?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Chris. am 16. September 2009 um 19:49
ok habs gefunden:

http://www.einslive.de/sendungen/plan_b/


nur eine Stunde :-[
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: clashcityrocker am 16. September 2009 um 20:03
und das mit viel gebrabbel, gibt ne handvoll songs.
immerhin light years.
bin mir sicher, dass die downloads am freitag in der goods section auftauchen.
also, raus mit den kreditkarten....
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Chris. am 16. September 2009 um 20:06
ach hat noch einer ne'n Tipp wie man als Mac-User  delta radio  streamen kann? (vlt ein iTunes link oder so was?)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Mrs. A am 16. September 2009 um 20:22
apropos delta... die haben in der letzten zeit wirklich sehr penetrant pearl jam in ihrer playlist verwurzelt.
da laufen jeremy, last kiss, alive und the fixer rauf und runter. ein bisschen schmerzhaft, wenn man keins der letzten konzerte besuchen konnte...;)
das restliche programm kann man mittlerweile aber eh vergessen.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 16. September 2009 um 21:22
Jetzt auf 1Live:
Supersonic

Morgen wird dann bei Plan B das Album vorgestellt, inklusive Vedder Interview.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stamson am 16. September 2009 um 22:39
ach hat noch einer ne'n Tipp wie man als Mac-User  delta radio  streamen kann? (vlt ein iTunes link oder so was?)

Wenn du den VLC Player oder Quicktime 7 mit Flip4Mac hast, sollte dieser Linke gehen: http://tiscali.project-fx.de/play.wma%3Fradio=deltaradio
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: berti am 16. September 2009 um 22:44
@ chris.

Installiere mal das Flip4Mac WMV-Plugin für den Quicktime Player, damit müsste es klappen!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Chris. am 16. September 2009 um 22:53
ach hat noch einer ne'n Tipp wie man als Mac-User  delta radio  streamen kann? (vlt ein iTunes link oder so was?)

Wenn du den VLC Player oder Quicktime 7 mit Flip4Mac hast, sollte dieser Linke gehen: http://tiscali.project-fx.de/play.wma%3Fradio=deltaradio

Vielen Dank,

klappt bei qtp 7 (jedoch nicht bei version 10 und auch nicht beim vlc-player)
aber danke jetzt kann ich es auch hören.
ich hatte da was gelesen von nem extra Grunge Sender von delta radio. Gibt es dazu auch einen Link?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Manar am 17. September 2009 um 10:57
Hatte den Link von Deltaradio (s.o.) hier auch schon in BerlinkonzertBereich gepostet u. wurde für meine Unkenntnis gleich abgewatscht, weil ich den Sender nach HH verfrachtet hab. Danke Jobst für die freundliche Kritik  :). Liegt wohl daran, das ich aus Hessen bin u. ich diesen Sender immer nur hörte, wenn ich in HH zu Gast war. Deshalb hier der passendere Link. Von Radio BOB (sendet aus Kassel  ;) ) . Die wollen heute Abend das gesamte Konzert vom Shepards Bush Empire senden.

http://radiobob.de/bob/pearl-jam-live-in-concert-auf-radio-bob
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jule4178 am 17. September 2009 um 12:29
Grad vor nicht mal 10 Min. auf Eins Live.

Außerdem der Hinweis darauf, dass sie morgen Nacht (Freitag auf Samstag) um 0 uhr einen Mitschnitt vom Berliner Konzert senden. Nicht komplett, aber immerhin eine Stunde.

Pearl Jam in Concert!
Am Freitag erscheint - endlich! - das neue Pearl-Jam-Album "Backspacer". Anlass genug, einen exklusiven Mitschnitt des Konzerts in der Berliner Wuhlheide zu senden. Pearl Jam spielen "Alive", "Light Years", "Daughter", "Untitled" und natürlich den neuen Hit: "The Fixer".

Pearl Jam in Concert in 1LIVE Plan B - morgen , von 00:00 bis 01:00 Uhr

http://www.einslive.de/sendungen/plan_b/

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: jochijochi am 17. September 2009 um 13:07
Grad vor nicht mal 10 Min. auf Eins Live.

Außerdem der Hinweis darauf, dass sie morgen Nacht (Freitag auf Samstag) um 0 uhr einen Mitschnitt vom Berliner Konzert senden. Nicht komplett, aber immerhin eine Stunde.

Pearl Jam in Concert!
Am Freitag erscheint - endlich! - das neue Pearl-Jam-Album "Backspacer". Anlass genug, einen exklusiven Mitschnitt des Konzerts in der Berliner Wuhlheide zu senden. Pearl Jam spielen "Alive", "Light Years", "Daughter", "Untitled" und natürlich den neuen Hit: "The Fixer".

Pearl Jam in Concert in 1LIVE Plan B - morgen , von 00:00 bis 01:00 Uhr

http://www.einslive.de/sendungen/plan_b/



lt. Wochenübersicht läuft die Sendung "Plan B" aber nur Montag bis Donnerstag und Sonntag ab 20 Uhr.
Von daher sollten wir davon ausgehen, dass das Berlin-Konzert H-E-U-T-E Nacht (also von Do. auf Fr.) ab 0:00 Uhr gesendet wird... ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jojo am 17. September 2009 um 17:23
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? ich blick nicht mehr durch mit den ganzen Sendungen!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Skyfire am 17. September 2009 um 17:54
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? ich blick nicht mehr durch mit den ganzen Sendungen!

Am Besten einfach ab 20:00 Uhr Eins Live durchhören, bis Pearl Jam kommen und dann heute abend wieder beim Konzert einschalten um kurz vor 12:00

Eins Live hat auch schon ein paar Artikel online gestellt u.a. ein bzw. das Interview mit Vedder:

http://www.einslive.de/musik/interviews/2009/pearljam_eddie_vedder.jsp

http://www.einslive.de/musik/platten/p/pearljam_backspacer.jsp
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: GetALife am 17. September 2009 um 19:10
Bleibt die spannende Frage - wo bei FM4 der ganze Spaß um 20.30 losgeht und die nur eine Auswahl bringen, ob Radio Bob die komplette Show bzw. mehr senden... hmpf...

Hatte den Link von Deltaradio (s.o.) hier auch schon in BerlinkonzertBereich gepostet u. wurde für meine Unkenntnis gleich abgewatscht, weil ich den Sender nach HH verfrachtet hab. Danke Jobst für die freundliche Kritik  :). Liegt wohl daran, das ich aus Hessen bin u. ich diesen Sender immer nur hörte, wenn ich in HH zu Gast war. Deshalb hier der passendere Link. Von Radio BOB (sendet aus Kassel  ;) ) . Die wollen heute Abend das gesamte Konzert vom Shepards Bush Empire senden.

http://radiobob.de/bob/pearl-jam-live-in-concert-auf-radio-bob

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jojo am 17. September 2009 um 20:04
Bei Radiobob läuft London
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Boomy Reloaded am 17. September 2009 um 20:17
Aber die Ansagen sind rausgeschnitten, oder? Faselte Eddie nicht was von "new friend" vor Fixer? Und wurde Ron Wood nicht angekündigt?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jojo am 17. September 2009 um 20:19
Aber die Ansagen sind rausgeschnitten, oder? Faselte Eddie nicht was von "new friend" vor Fixer? Und wurde Ron Wood nicht angekündigt?

Jipp, so kriegen die es wohl auf die 2 Stunden.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: gast am 17. September 2009 um 20:45
ui peinlich... auf fm4 wurde gerade das neue album "monkeywrench" angekündigt... ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Raff am 17. September 2009 um 20:48
Höre mir grade London an und die Aufnahme ist qualitativ meiner Meinung nach deutlich besser als die Boots von 2008 - das ballert hier schön druckvoll wie die Aufnahmen von 2006...sehr schön !
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jojo am 17. September 2009 um 20:54
Warum ist da plötzlich Porch zwischen?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 17. September 2009 um 20:56
Keine Ahnung! Habe sie ja gar nicht gespielt. Weiss Gott wie sie jetzt den reinzplatziert haben! :-)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Boomy Reloaded am 17. September 2009 um 20:56
Skandal  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jojo am 17. September 2009 um 20:57
Hab den am Abend eh vermisst. RadioBob ist Eddie weit voraus was die Setlist angeht. da kann der noch was lernen
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: berti am 17. September 2009 um 21:16
L1VE: Gonna See My Friend
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ich_wars_nicht am 17. September 2009 um 21:19
Geile Sache mit den Konzerten. Und Got Some rockt einfach nur krass. Kannst kaum erwarten bis morgen.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Cook Rock am 17. September 2009 um 21:20
L1VE: Gonna See My Friend

Ja endlich geht der Abend dort los. Sehr guter Opener. ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Dercheef am 17. September 2009 um 21:27
Radio BOB ist echt klasse: lassen zwei Songs weg und spielen dafür willkürlich zwei andere Songs.  ::)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 17. September 2009 um 21:29
Ja unglaublich:-) spielen jetzt gerade Daughter von der Live On Two Legs ab. Vielleicht merkt es ja niemand!!!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: amelie am 17. September 2009 um 21:34
tatsächlich..
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: gast am 17. September 2009 um 21:42
Pause bis ende 2010???????????????? :o
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: berti am 17. September 2009 um 21:43
2010 also überhaupt keine Tour, oder wie habe ich das jetzt auf L1VE verstanden?? Jetzt läuft "Got Some"  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Scully am 17. September 2009 um 21:45
2010 also überhaupt keine Tour, oder wie habe ich das jetzt auf L1VE verstanden?? Jetzt läuft "Got Some"  ;D

Ja, das habe ich auch so verstanden :o Ich hoffe, diese Info ist nicht das letzte Wort ::)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Cook Rock am 17. September 2009 um 21:47
Ja leider keine tour wegen Babypause. Vielleicht mit etwas Glück Ende 2010?
Verdammt Got some rockt richtig, gerade live fand ich es schweine gut.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: berti am 17. September 2009 um 21:47
Für Mitleser: Hintergrund ist, laut Eddie im L1VE-Interview, die Familienplanung der Bandmitglieder
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Tyler Durden am 17. September 2009 um 21:48
Komisch das Mike vor ca. vier Wochen etwas anderes behauptet haben soll. Die Info mit der Babypause ist schon ein wenig veraltet.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Dercheef am 17. September 2009 um 21:52
Ausserdem hat doch Tim Bierman im Billboard Interview auch davon gesprochen dass die nächste Tour schon in Planung ist. Das mit der Babypause ist quatsch.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Cook Rock am 17. September 2009 um 21:52
Hatte auch den Eindruck auf den Konzerten das sie nächstes Jahr wiederkommen wollen. Naja wir werden es mit der zeit schon erfahren.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jojo am 17. September 2009 um 21:55
Ob die Band die widersprüchlichen Aussagen wohl absichtlich bringt? Ist ja nicht das erste Mal. Oder sind die nur planlos? Oder verchecken wir es nur, weil die Aussagen immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten auftauchen?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Cook Rock am 17. September 2009 um 22:26
1live: The Fixer- live von der Wuhlheide
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Evenflow am 17. September 2009 um 22:45
Ob die Band die widersprüchlichen Aussagen wohl absichtlich bringt? Ist ja nicht das erste Mal. Oder sind die nur planlos? Oder verchecken wir es nur, weil die Aussagen immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten auftauchen?

Ich würde sagen: Treffer, versenkt!  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Raff am 18. September 2009 um 00:04
Berlin jetzt auf 1 Live
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Chris. am 18. September 2009 um 00:06
geiler Sound und die Gitarre erst    :o
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Cook Rock am 18. September 2009 um 00:07
Der Sound ist echt erste Sahne freue mich schon auf das Bootleg. ;D ;D ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: frusciantefan am 18. September 2009 um 00:08
Hoffentlich gibts da wirklich bald eins... sehr schön druckvoll die Gitarren.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Dercheef am 18. September 2009 um 00:12
Hui, der Fixer klingt aber ziemlich daneben.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Raff am 18. September 2009 um 00:14
Hui, der Fixer klingt aber ziemlich daneben.

jau, Booms Gebimmel beim Refrain ist nervig
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Moses am 18. September 2009 um 00:18
Geilomat Nothing as it seems wird übertragen, hätt ich nicht gedacht.  :D


edit:
Das war schon sehr sehr sehr großartig..!

edit2:
Scheint etwas länger als genau eine Stunde zu werden, zumindest Alive ODER RITFW werden sie wohl noch spielen?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Cook Rock am 18. September 2009 um 01:00
Schade das war´s schon. :'(
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: roderich am 18. September 2009 um 14:20
Heute Abend gibt es das LondonKonzert auf Delta Radio zu hören.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Chris. am 18. September 2009 um 19:48
Heute Abend gibt es das LondonKonzert auf Delta Radio zu hören.

hä    warum denn das jetzt? Berlin! Auf der delta radio homepage ist das auch noch Stand der Dinge.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: roderich am 18. September 2009 um 20:17
Okay, dann habe ich heute morgen irgendwie nicht richtig zugehört, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass sie London gesagt haben. Habe aber mittlerweile auch schon gesehen, dass es Berlin ist. Sorry...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Chris. am 18. September 2009 um 20:47
@ roderich:   es sei dir verziehen  ;D
na dann gleich gehts los  :o
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Chris. am 18. September 2009 um 20:49
hä   ok London?

roderich wie konnt ich nur an Dir zweifeln?  ::)
naja, so ne Lügner  ???
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Emschi am 18. September 2009 um 20:50
auf der hp von denen stand aber tatsächlich bis vorhin berlin !

naja, jetzt "sometimes" lauschen
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Dercheef am 18. September 2009 um 20:52
Boa, was für Penner.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: roderich am 18. September 2009 um 20:57
Und ich zweifelte schon an meinem Hirn.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ich_wars_nicht am 18. September 2009 um 21:00
auf der hp von denen stand aber tatsächlich bis vorhin berlin !

naja, jetzt "sometimes" lauschen

Das war ja eher Speedsometimes oder? Und The FIxer ist live tatsächlich viel besser.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: roderich am 18. September 2009 um 21:22
Ich will ja nichts sagen, aber mir geht der Verkehrsfunk auf die Eier wie noch nie.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: amoergosum am 18. September 2009 um 21:25
Given to fly könnten die Jungs vom Tempo echt mal ein bischen runterschrauben...:)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Emschi am 18. September 2009 um 21:59
Ich will ja nichts sagen, aber mir geht der Verkehrsfunk auf die Eier wie noch nie.

yeah...olle mistviecher auffa bahn (bei mir umme ecke)  :police:
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: roderich am 18. September 2009 um 22:10
Ich will ja nichts sagen, aber mir geht der Verkehrsfunk auf die Eier wie noch nie.

yeah...olle mistviecher auffa bahn (bei mir umme ecke)  :police:

Dann jag die doch mal weg da. Obwohl? Hast du schon, ist ja nun schon eine Weile ruhig....
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bettaman am 19. September 2009 um 11:26
Bei den portugisischen Freunden kann man den Berlin und den London Broadcast bereits Downloaden

*schnipp*
Ist wohl bekannt warum. Sonst gerne PM und ich suche gerne  noch mal die Diskussion über Radioaufzeichnungen raus...nicole
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Skyfire am 19. September 2009 um 14:52
danke für die info!

Endlich höre ich mal "Watchtower" von den Jungs..
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: GetALife am 20. September 2009 um 12:18
Ich habe eine vollständige(re) Version von SBE von fm4 ... PM's bei Interesse...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: PJ10 am 21. September 2009 um 10:01
Bei Radio Bremen 4 ist Backspacer die CD der Woche, d. h. jeden Tag wird was vom Album gespielt, darüber berichtet und man kann die CD gewinnen. Da bei mir auf der Arbeit Radio hören nicht möglich ist, kann ich über Songauswahl und andere Inhalte leider nichts sagen.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: oohlio am 21. September 2009 um 15:22
Jo... FORCE OF NATURE
auf Bremen 4 und Gewinnspiel :-)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Cook Rock am 21. September 2009 um 16:06
Gestern hat WDR 2 Backspacer vorgestellt mit Interview von Eddie, das aber das gleiche wie auf 1live war. Anschließend haben sie Force of the nature gespielt.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 22. September 2009 um 18:21
Im BBC1 Radio in England wird es heute Abend ein Special zu Pearl Jam und der neuen Scheibe geben.
Die Jungs haben vor ihrem London Konzert wohl ein paar Songs live eingespielt, dazu gibt's dann noch ein Interview.
Hiergeht'slang (http://www.bbc.co.uk/radio1/zanelowe/)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Tyler Durden am 22. September 2009 um 21:04
Jetzt sind Pearl Jam dran. Scheinbar werden drei Live Songs gespielt.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ich_wars_nicht am 22. September 2009 um 21:09
Wenn da gerade The Fixer so schön läuft, denke ich mir, so eine druckvolle Gitarre (bzw. 2) hätten viele Lieder auf dem Album auch gebraucht, z.B. Amongst The Waves und natürlich auch The Fixer in der Albumversion.

Edit: Und mit der Frequenz mit der Got Some gespielt wird, wird das wahrscheinlich die nächste Single. Die Frage ist nur, wann.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Traveller am 22. September 2009 um 21:15
Got some kommt live hübsch!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Charles Everett Decker am 23. September 2009 um 15:26
Bei Radio Bremen 4 ist Backspacer die CD der Woche, d. h. jeden Tag wird was vom Album gespielt, darüber berichtet und man kann die CD gewinnen. Da bei mir auf der Arbeit Radio hören nicht möglich ist, kann ich über Songauswahl und andere Inhalte leider nichts sagen.

Gestern war es Just Breath, wenn ich mich recht entsinne. Frage nicht mitbekommen.

Jetzt Got Some.

Und der Dreck muss jetzt auch nicht mehr gekauft werden. Frage: Wie heißt der Film zu EVs Soundtrack.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stamson am 23. September 2009 um 15:28
Bremen 4 hat gerade Got Some gespielt im Rahmen ihrer CD der Woche Aktion.
Man ist das ein geiles Teil.
Lieder kann ich nicht hören, was so zum Album erzählt wird.

Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Tyler Durden am 23. September 2009 um 15:58

Jetzt Got Some.

Und der Dreck muss jetzt auch nicht mehr gekauft werden. Frage: Wie heißt der Film zu EVs Soundtrack.

Hey, das ist kein Dreck. Das Album ist gut, hör auf meine Lieblingsband schlecht zu machen. Naja, kannst mir als Wiedergutmachung die CD schenken.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stamson am 23. September 2009 um 16:07

Hey, das ist kein Dreck. Das Album ist gut, hör auf meine Lieblingsband schlecht zu machen. Naja, kannst mir als Wiedergutmachung die CD schenken.

Hey du musst auch mal akzeptieren, wenn Leute das Album nicht gut finden. Dass du immer, wie so ein Lemming alles von Pearl Jam, ohne Kritik zuzulassen, verteidigen musst, geht mir sowas von auf den Sack
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Charles Everett Decker am 23. September 2009 um 16:13

Lieder kann ich nicht hören, was so zum Album erzählt wird.


Abgesehen von alles super: Nix. Hauptaussage, die ich und wir alle wohl unterschreiben können: PJ ist der geilste Klub der Welt. Überlebende des Grunge usw.

Achja, hört bitte auf zu streiten und habt euch lieb. Tyler hat keine Ahnung geschweige denn Kenntnis.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: nicole am 23. September 2009 um 16:34

Hey, das ist kein Dreck. Das Album ist gut, hör auf meine Lieblingsband schlecht zu machen. Naja, kannst mir als Wiedergutmachung die CD schenken.

Hey du musst auch mal akzeptieren, wenn Leute das Album nicht gut finden. Dass du immer, wie so ein Lemming alles von Pearl Jam, ohne Kritik zuzulassen, verteidigen musst, geht mir sowas von auf den Sack

Boah, da ist wieder einer von denen die nicht verstehen, dass einfach alles super ist. Und vor allem, dass Du Dich gefälligst über das zu freuen hast was die Band Dir gibt.
Verdammt noch mal, sei Dankbar, Du Banause!

Und noch was on topic. Ich habe tagsüber Radiohören schon lange aufgegeben und würde das auch nicht für 3 Minuten Pearl Jam am Tag wieder einführen. Der Rest dazwischen ist einfach unmöglich.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Great Pretender am 23. September 2009 um 19:25
Edit: Und mit der Frequenz mit der Got Some gespielt wird, wird das wahrscheinlich die nächste Single. Die Frage ist nur, wann.
Ich  hab nichtmal die erste Single irgendwo entdeckt, jedenfalls zum kaufen.  :'(
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: retro am 23. September 2009 um 19:29

Und noch was on topic. Ich habe tagsüber Radiohören schon lange aufgegeben und würde das auch nicht für 3 Minuten Pearl Jam am Tag wieder einführen. Der Rest dazwischen ist einfach unmöglich.

Du hörst die falschen Sender :-)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ich_wars_nicht am 24. September 2009 um 16:30
Edit: Und mit der Frequenz mit der Got Some gespielt wird, wird das wahrscheinlich die nächste Single. Die Frage ist nur, wann.
Ich  hab nichtmal die erste Single irgendwo entdeckt, jedenfalls zum kaufen.  :'(

Gab es nur in Europa nur in UK zu kaufen, jedenfalls als physische Ausgabe.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Jojo am 28. September 2009 um 16:08
So wie es aussieht kommt am Mittwoch um 22 Uhr auch nochmal ein Mitschnitt des Berlin Konzerts auf Radio Bremen 4

Quelle: http://www.radiobremen.de/bremenvier/musik/live-musik/
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: stamson am 29. September 2009 um 14:24
Die CD der Woche Woche von Pearl Jam bei Bremen 4 ist vorbei, aber anscheinend haben die Geschmack gefunden.

Just Breathe läuft gerade.
Das kann man ja schon fast Heavy Rotation nennen
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: jobst am 29. September 2009 um 16:19
Hier die Playlist für morgen:

http://www.radiobremen.de/bremenvier/musik/playlists/intensiv/
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: frusciantefan am 29. September 2009 um 17:42
Minimal anders als das, was bei EinsLive lief.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Tyler Durden am 29. September 2009 um 20:50
HIER (http://www.absoluteclassicrock.co.uk/) kann man sich scheinbar am 02.10. das komplette London Konzert aus der O2 Arena anhören. (Hoffentlich ist das nicht wieder so ne Ente, wie mit dem Berlin Konzert.)

Zitat
It's not just Absolute Radio's birthday, it's our birthday too, and we're celebrating it on with a world exclusive. You can hear Pearl Jam's amazing performance at the O2, in full with no interruptions. Tune in on Friday 2 October at 7pm.

EDIT: Die dazugehörige Twitter Seite (http://twitter.com/absoluteclassic) vermeldet übrigens folgendes:

Zitat
Pearl Jam week is about to begin as we get ready for Friday night at 7 - Pearl Jam live from the 02 in August. WORLD EXCLUSIVE!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Charles Everett Decker am 30. September 2009 um 22:12
Hier die Playlist für morgen:

http://www.radiobremen.de/bremenvier/musik/playlists/intensiv/

Nun gut, gerade erst angefangen - aber ohne Jingles?! Irritierend, nach dem Radio Bremen-Hurricane-Desaster, aber schön.

Ist, glaube ich, eine gute Stimmung da gewesen.  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Herr H. am 30. September 2009 um 22:22
Hier die Playlist für morgen:
http://www.radiobremen.de/bremenvier/musik/playlists/intensiv/
Nun gut, gerade erst angefangen - aber ohne Jingles?! Irritierend, nach dem Radio Bremen-Hurricane-Desaster, aber schön.
Ist, glaube ich, eine gute Stimmung da gewesen.  ;D

Cool, Winamp zeigt mir George Michaels "Freedom" an, aber das Lied hat eher 'was von God's Dice! Danke noch mal für den Tipp, ich glaube, es wäre sonst an mir vorbei gerauscht!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Charles Everett Decker am 30. September 2009 um 23:12
So habe das auch gleich "live" mit angehört: Ein paar Jingles gab es dann doch noch, aber alle verkraftbar, denke ich. Der letzte könnte im letzten Drumton bei Evenflow begonnen haben. Müsste aber gut zu schneiden sein, nicht wie bei Hurricane oder wie bei Selig, @Jobst.
Allerdings hatte ich - vielleicht auch ein Stream-/Software-Fehler ? - den Eindruck, dass einige Songs fehlerhaft waren, klagen etwas vorgespult. Bei Vinyl hätte ich gesagt, die Nadel ist mal eben "über acht Spuren rübergehüpft". Bei Why Go und Fixer bin ich mir nicht völlig sicher, aber mMn. war das deutlich bei Light Years und Betterman zu verfolgen, bei letzterem fehlte vielleicht eine Minute?!? War das nicht länger? H. was meinst du, falls du so lange dabei warst?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Herr H. am 01. Oktober 2009 um 13:11
Allerdings hatte ich - vielleicht auch ein Stream-/Software-Fehler ? - den Eindruck, dass einige Songs fehlerhaft waren, klagen etwas vorgespult.

Ja, den Eindruck hatte ich tatsächlich auch. Das "Vorspulgeräusch" gibt es ganz gut wieder, ich habe aber auch gedacht, es läge am Stream. Auf Songlängen habe ich dabei allerdings nicht geachtet, keine Ahnung, ob da bewusst etwas weggeschnipswelt wurde. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, wenn, dann spart man doch am ehesten Zeit, wenn man Ansagen und Zwischengequatsche (3 Schritte zurück und so weiter) weglässt. Insofern:  ???
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Stargazer am 02. Oktober 2009 um 20:03
 ;D

Geiler Sound!

edit: Eddie kann ja sogar noch singen.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Dercheef am 02. Oktober 2009 um 20:08
Ich versteh nicht warum Boom gerade bei Release so furchtbar mitdudeln muss. Absolut unnötig.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: rhymesgalore am 02. Oktober 2009 um 20:22

Zitat
It's not just Absolute Radio's birthday, it's our birthday too, and we're celebrating it on with a world exclusive. You can hear Pearl Jam's amazing performance at the O2, in full with no interruptions. Tune in on Friday 2 October at 7pm.


Soviel dazu....
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Stargazer am 02. Oktober 2009 um 20:27
haha! wer haut da denn so beim fixer daneben?
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ElHefe am 02. Oktober 2009 um 21:37
Betterman eben war auch selten dämlich geschnitten.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Dercheef am 02. Oktober 2009 um 21:37
Spitze, die haben einfach mal eben die erste Strophe von Betterman komplett rausgeschnitten.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 06. Oktober 2009 um 23:46
Heute Abend lief auf 1Live Just Breathe. :o
Wird das etwa die nächste Single...

Edit:
Habe gerade gesehen, dass Just Breathe auch am Sonntag auf WDR 2 lief.
Da geht doch was...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ich_wars_nicht am 07. Oktober 2009 um 16:12
Heute Abend lief auf 1Live Just Breathe. :o
Wird das etwa die nächste Single...

Edit:
Habe gerade gesehen, dass Just Breathe auch am Sonntag auf WDR 2 lief.
Da geht doch was...


Wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall der Song, der die meisten Chancen bei Nicht-Rocksendern hätte, also wohl die schlüssigste Entscheidung, wenn sie noch viel Kohle mit dem Album machen wollen. Allerdings glaub ich nicht, dass wir die 2. Single noch im Oktober kriegen, da The Fixer für viele Radiostation (jedenfalls in Europa z.B. SWR 3-Hörercharts) neu ist. Außerdem kam Life Wasted als 2. Single auch erst im August raus und die Avocado im Mai.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: harley am 07. Oktober 2009 um 17:15
Just Breathe lief eben auf DRS3...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: chewbacca am 13. Oktober 2009 um 07:19

The Pearl Jam/Feeding America radio special



Feeding America is excited to announce that Pearl Jam has produced an exclusive one-hour radio special to be aired on Entercom radio stations Tuesday, October 13th at 12:00 pm PDT in conjunction with the launch of the new Feeding America PSA. Markets and stations set to air the broadcast include WAAF (Boston), WTPT (Greenville), KQRC and KRBZ (Kansas City), WMMM (Madison), WKBU (New Orleans), KNRK (Portland), WBZA and WCMF (Rochester), KRXQ (Sacramento) and in the band's hometown on KISW and KNDD in Seattle. Please visit www.Pearjamradiotakeover.com to donate, for bonus material from the show and to sign up for a trip to see Pearl Jam in Philldelphia.

The Pearl Jam/Feeding America radio special will be made available to national audiences October 14th - 18th through the following Westwood One stations: WRXP (New York), WKQX (Chicago), KITS (San Francisco-Oakland-San Jose), WWDC (Washington, DC), WRIF (Detroit), KXXR (Minneapolis - St. Paul), (WHDR Miami - Ft. Lauderdale), WKRK (Cleveland-Akron), KPNT (St. Louis), WEND (Charlotte), WRZX (Indianapolis), WCHH (Baltimore), XTRA (San Diego), WRQQ (Nashville), WFTK (Cincinnati), WWMM (Birmingham), WQXA (Harrisburg), KXTE (Las Vegas), WSFX (Wilkes Barre), WXZZ (Lexington), WXEG (Dayton), WZNN (Green Bay-Appleton), WEBX (Champaign-Springfield-Decatur), KRNA (Cedar Rapids), KRZQ (Reno), KKTX (Tyler), WWCT (Peoria-Bloomington), KNRQ (Eugene), KQWB (Fargo-Valley City), KJEE (Santa Barbara-Santa Maria-San Luis Obispo), KATS Yakima-Pasco-Richland-Kennewick), WSFM (Wilmington), KBAZ (Missoula)WNNX (Atlanta), WRKR (Kalamazooand) and WOUR (Utica). (Please check your local channel listings for exact date and time.)

To aid Feeding America in their important efforts, Pearl Jam has also created a special limited-edition Backspacer t-shirt in conjunction with eco-friendly clothing company, Loomstate. Designed by famed cartoonist, Tom Tomorrow, T-shirts are available now at select Target locations and at target.com. Feeding America anticipates that the $30,000 donation from Pearl Jam and Loomstate from the sale of these shirts will translate to roughly 210,000 meals nation-wide.

In addition to the t-shirt partnership, Pearl Jam donated $1 per paid ticket from their two, sold-out hometown shows to Seattle Feeding America affiliate, Food Lifeline. Target matched this donation.

Feeding America is able to provide seven (7) meals for every dollar donated, to over 36 million Americans who are currently facing hunger. For more information on Feeding America, please visit. www.feedingamerica.org


 
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: gipsy am 13. Oktober 2009 um 23:44
pearl jam live auf swr3!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: woody am 19. Oktober 2009 um 18:38
hi leute,

heute abend gibt bei radio bob ab 21:00 das konzert im legendären Shepherds Bush Empire in London vom 11.8.

viel spaß
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: votenow am 19. Oktober 2009 um 22:55
die restlichen 10min bis 11 füllen sie jetz auch noch mit PJ Songs auf radio bob. Vorher The Kids Are Alright und jetzt Release :D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: chillinthemost am 23. Oktober 2009 um 17:35
Weil es so selten ist: Auf q101.com läuft gerade ONCE!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: retro am 28. Oktober 2009 um 19:45
JETZT  Alive auf swr1 hitparade
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ich_wars_nicht am 30. Oktober 2009 um 00:48
Heute kurz vor 11 SWR3 Just Breathe. Scheint hier wohl schon als Radiosingle "veröffentlicht" worden sein.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Biscuit am 30. Oktober 2009 um 18:15
JETZT  Alive auf swr1 hitparade

Platz 483, gell?
Oder wars 453??

Auf jeden Fall warense dabei!!! ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Spoon am 31. Oktober 2009 um 00:08
Mittlerweile gestern, Viertel vor 9 auf WDR2: Just Breathe!

Schöner Moment! :)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: canisburger am 03. November 2009 um 14:25
14.24 Uhr auf WDR 2 : Schon wieder JUST BREATHE
Schon wieder schön!!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Motorpop am 04. November 2009 um 12:53
Just Breathe läuft jetzt auch bei uns ...Rockland Radio.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: 3hoch am 05. November 2009 um 18:12
vorgestern just breath auf bayern3 - mit der abmoderation dass es sich nicht etwa
um die neue single von michael bublè handelt, sondern um pearl jam  ;D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 06. November 2009 um 14:16
vorgestern just breath auf bayern3 - mit der abmoderation dass es sich nicht etwa
um die neue single von michael bublè handelt, sondern um pearl jam  ;D
Die haben ja langsam Gefallen an Pearl Jam gefunden. Am Mittwoch hat sich einer Last Kiss gewünscht, um seinen Kollegen ne Freude zu machen und der Moderator hat ihn für die gute Wahl gelobt.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Boomy Reloaded am 06. November 2009 um 14:21
vorgestern just breath auf bayern3 - mit der abmoderation dass es sich nicht etwa
um die neue single von michael bublè handelt, sondern um pearl jam  ;D
Die haben ja langsam Gefallen an Pearl Jam gefunden. Am Mittwoch hat sich einer Last Kiss gewünscht, um seinen Kollegen ne Freude zu machen und der Moderator hat ihn für die gute Wahl gelobt.

Da hat der Moderator dann aber gelogen!  >:D >:D ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 06. November 2009 um 19:04
Just Breathe scheint, zumindest auf WDR 2, ein kleiner Radiohit zu werden.
Wurde dort in den letzten vier Tagen vier mal gespielt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es so etwas schon mal gab.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Herr H. am 06. November 2009 um 19:18
Just Breathe scheint, zumindest auf WDR 2, ein kleiner Radiohit zu werden.
Wurde dort in den letzten vier Tagen vier mal gespielt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass es so etwas schon mal gab.

Dann scheinst Du auch gerade Radio gehört zu haben. Eigentlich sind die Beiträge in diesem Thread, nun ja, ähem, mitunter etwas gleichlautend, aber als es mich vorhin auf WDR2 betraf, dachte ich direkt "Das schreib' ich jetzt auch mal ins Forum!"  ;)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 06. November 2009 um 19:35
Dann scheinst Du auch gerade Radio gehört zu haben.

Jup, habe ich gerade gehört.
Aber WDR 2 bietet im Netz auch eine 'Titelsuche' an. Da kann man dann sehen, wie oft und wann ein gewisser Titel in der letzten Woche dort gespielt wurde.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: oohlio am 19. November 2009 um 23:28
auf NJoy wird Pearl Jam Berlin 2009 übertragen
Jetzt gerade !!!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ich_wars_nicht am 23. November 2009 um 15:47
In den WDR2 Hotline Charts ist Just Breathe übrigens Platz 4: http://www.wdr.de/radio/wdr2/musik/index.phtml

Bei den SWR3-Hörercharts ist es Platz 5 http://www.swr3.de/musik/charts/-/id=47420/did=202240/nid=47420/cf=42/1wg2nnc/index.html?page_202242=aHR0cDovL3dyYXBzLnN3cjMuZGUvd3JhcHMvbXVzaWsvY2hhcnRzL2luZGV4LnBocA%3D%3D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ApfelGeld am 26. November 2009 um 13:47
Just Breathe, http://www.krockradio.com/, jetzt.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ich_wars_nicht am 29. November 2009 um 21:13
Gerade lief Just Breathe bei SWR-Hörercharts auf Platz 12 und ist somit um 7 Plätze gefallen.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Andres_Z am 30. November 2009 um 08:21

The Fixer FM4 7:05
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: chillinthemost am 04. Dezember 2009 um 11:43
Gerade jetzt im Q101-Livestream: Crazy Mary!!!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: kopfhörer am 09. Dezember 2009 um 22:17
wir haben zwar schon mittwoch abend aber ich muss das trotzdem loswerden:
montag morgen
autobahn A9 richtung süden
bayern3
der hittip der woche: just breathe!!!
endlich mal wieder ein einigermaßen gelungener start in die woche
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: ich_wars_nicht am 16. Dezember 2009 um 19:19
Mittlerweile hält sich Just breathe schon ziemlich gut in den Hörercharts von SWR3 was ja bekanntlich ein reines Mainstreamradio ist. Stieg wieder von 31 auf 12, und dzeigt damit eine viel längere Halbwertszeit (im Mainstream) als The Fixer
http://www.swr3.de/musik/charts/-/id=47420/1g6f8oj/index.html
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: IwishIwas am 18. Dezember 2009 um 09:27
Heute spielt NDR2 Just Breathe zwischen 18 Uhr und 19 Uhr. Durch kräftiges Wünschen lässt sich das Ganze noch weiter pushen: http://www.ndr2.de/musik/musikwunsch/index.html.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Annapurna am 18. Dezember 2009 um 10:12
bayern3
der hittip der woche: just breathe!!!

Ich weiß allerdings nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll....
Auf Bayern 3 wird der Song rauf und runter gespielt. Und immer dazu die Ansage "passend zum Advent... meine Helden der Neunziger... die Grunger aus Seattle... Pearl Jam sind wieder da..."
 ::)
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Gast am 18. Dezember 2009 um 19:06
Heute spielt NDR2 Just Breathe zwischen 18 Uhr und 19 Uhr. Durch kräftiges Wünschen lässt sich das Ganze noch weiter pushen: http://www.ndr2.de/musik/musikwunsch/index.html.



...lief gerade eben um kurz vor sieben!  :D
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: springtime am 19. Dezember 2009 um 00:08
bayern3
der hittip der woche: just breathe!!!

Ich weiß allerdings nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll....
Auf Bayern 3 wird der Song rauf und runter gespielt. Und immer dazu die Ansage "passend zum Advent... meine Helden der Neunziger... die Grunger aus Seattle... Pearl Jam sind wieder da..."
 ::)

schon schlimm sowas. wenn man bedenkt daß sie auch nie weg waren...
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: 3hoch am 20. Dezember 2009 um 11:59
bayern3
der hittip der woche: just breathe!!!

Ich weiß allerdings nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll....
Auf Bayern 3 wird der Song rauf und runter gespielt. Und immer dazu die Ansage "passend zum Advent... meine Helden der Neunziger... die Grunger aus Seattle... Pearl Jam sind wieder da..."
 ::)


ich kann mich nicht drüber freuen dass just breath auf bayern3 rauf und runter läuft.
musste mir von freunden die wenig mit der band anfangen können solche sachen wie
"mainstream, popmusik, weihnachtslied" anhören.
wie soll man dann jemandem erklären was einem die band bedeutet, der nix kennt außer just breath, weil er den song
5x am tag auf einem radiosender hört den jeder dritte in bayern hört.  :(
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Cook Rock am 29. Dezember 2009 um 22:36
Das Album Backspacer ist auf Platz 7 der 1live Jahresalbumcharts von den Redakteuren  gewählt worden. Sie haben dann The Fixer und Just breathe gespielt.
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: clashcityrocker am 30. Dezember 2009 um 14:51
recht so!
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: hummelchen09 am 01. Januar 2010 um 19:26
ein Zeichen.... :D
zum "Frühstück" heute gegen 14.45h "Just breathe" das erste Mal im Radio auf WDR2 gehört...
besser kann man doch gar nicht ins neue Jahr starten...hat mich glatt ein Tränchen gekostet :'(
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: hpk2511 am 05. Januar 2010 um 09:33
Alive - jetzt grad (9:27) auf Delta Radio.....Am 1.Januar liefen dort den ganzen Tag Konzertausschnitte u.a.auch der Radiomitschnitt aus Berlin vom 15.8.

Hans-Peter
Titel: Re: Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MaD 78 am 05. Januar 2010 um 19:53
Auf STAR FM Berlin habe ich vor ein paar Minuten Hunger Strike von Temple Of The Dog genossen. Sehr angenehm nach einem langen stressigen Arbeitstag bei 200 auf der Autobahn   :)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: mr.igby am 14. August 2010 um 09:24
'Amongst the Waves' scheint nun auch in Deutschland angekommen zu sein.
In der WDR 2 Playlist ist zu sehen, dass der Song dort täglich gespielt wird. :o
Die werden dort noch zum Pearl Jam Sender...

        Datum   Zeit   Interpret   Titel
    09.08.2010   18:28:54   Pearl Jam   Amongst the waves
    10.08.2010   16:38:47   Pearl Jam   Amongst the waves
    11.08.2010   14:51:46   Pearl Jam   Amongst the waves
    12.08.2010   12:24:55   Pearl Jam   Amongst the waves
    13.08.2010   10:37:32   Pearl Jam   Amongst the waves
    14.08.2010   08:53:38   Pearl Jam   Amongst the waves
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Spoon am 14. August 2010 um 10:39
'Amongst the Waves' scheint nun auch in Deutschland angekommen zu sein.
In der WDR 2 Playlist ist zu sehen, dass der Song dort täglich gespielt wird. :o
Die werden dort noch zum Pearl Jam Sender...

        Datum   Zeit   Interpret   Titel
    09.08.2010   18:28:54   Pearl Jam   Amongst the waves
    10.08.2010   16:38:47   Pearl Jam   Amongst the waves
    11.08.2010   14:51:46   Pearl Jam   Amongst the waves
    12.08.2010   12:24:55   Pearl Jam   Amongst the waves
    13.08.2010   10:37:32   Pearl Jam   Amongst the waves
    14.08.2010   08:53:38   Pearl Jam   Amongst the waves

Das ist mir auch aufgefallen, also nicht das der Song täglich gespielt wird, aber sehr sehr gehäuft. Schön, das mein Empfinden mich nicht getäuscht hat. Super Sache, weiter so WDR 2!  ;D
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: MaD 78 am 17. Oktober 2010 um 00:30
Amongst the waves ist jetzt die Nummer 1 der Roch Top 30 aus Star FM Berlin ...
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Biscuit am 02. November 2010 um 20:05

Auf SWR 3 kam gestern "Betterman"    :D
Und bei der SWR1 Hitparade sind sie  bstimmt auch wieder mit dabei!!!
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Soldier of Pearl am 01. März 2011 um 18:26
Heute Pearl Jam Special 20- 21 Uhr in http://www.sr-online.de/sr1/2331/ (http://www.sr-online.de/sr1/2331/)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: maja235 am 04. April 2011 um 21:36
Heute nachmittag kam auf RADIOeins (Berlin) der "Whale Song"... Bin vor Freude fast in den Graben gefahren!
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: chewbacca am 03. Juni 2011 um 13:15
Heute um 17:30 gibts auf Ö1 (http://oe1.orf.at/programm/276101#) eine Reportage zur Ukulele, inkl. Hr. Vedder natürlich.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: fuzziselse am 22. August 2011 um 16:03
Bin hier bestimmt nicht richtig, habe aber nichts anderes gefunden,  :)
Ich habe den Eindruck, dass bei dem Seeed Song "Molotov" die Gitarre so ziemlich nach "Spin the black Circle" klingt, täuscht mich das oder ist es so?
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: bobafett am 22. August 2011 um 17:40
Bin hier bestimmt nicht richtig, habe aber nichts anderes gefunden,  :)
Ich habe den Eindruck, dass bei dem Seeed Song "Molotov" die Gitarre so ziemlich nach "Spin the black Circle" klingt, täuscht mich das oder ist es so?
Ja, ist so.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: BlackCodedSheep am 15. September 2011 um 19:58
Auf 1Live war am 13.09. abends in den POP News die Nachricht, dass der PJ Film nächste Woche in die Kinos kommt und dass man sich den Soundtrack via Stream im Internet anhören kann.

Am 15.09 lief vormittags auf WDR2 auch Just Breathe.

Heute (also am 20.09) wurde auch wieder im 1Live POP der Kinofilm angekündigt. Thorsten Schorn hat versprochen ihn sich anzusehen. :)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Scully am 22. September 2011 um 21:31
Heute steht "Plan B" auf 1live ganz im Zeichen des Erscheinens der Nevermind vor 20 Jahren (unglaublich wie die Zeit vergeht...)

Hab nicht direkt um 20h eingeschaltet, aber bisher hab ich Alive und Jeremy gehört. Und bis 23 geht's noch weiter mit Songs von Nirvana und allem, was sonst so aus Seattle kam und/oder als Grunge betitelt wurde...
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Scully am 22. September 2011 um 21:36
Und jetzt läuft State of Love and Trust  :D
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: BlackCodedSheep am 23. September 2011 um 21:11
Schade habe ich leider verpasst :(. Aber Plan B ist grundsätzlich ne gute Sendung wie ich finde... sofern man auch Indie-Rock, New Wave und auch elektronische Sachen mag.

Das 1Live State of Love and Trust im Archiv hat.... also da hätte ich alles gegen gewettet :)

Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: retro am 28. Oktober 2011 um 18:00
SWR1 Hitparade Platz 677 Pearl Jam Alive
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: tetzman am 28. Oktober 2011 um 21:55
somit in den Top 700 ... hurra! ;D
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: retro am 29. Oktober 2011 um 11:46
somit in den Top 700 ... hurra! ;D
hehe immerhin kams im Radio
und Platz
1798
Wishlist
Pearl Jam (http://www.swr.de/swr1/bw/musik/hitparade/-/id=8791378/property=download/nid=446310/18punbr/swr1hitparade2011.pdf)

das schon nimmer naja und was anderes scheint keiner zu kennen.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: tetzman am 29. Oktober 2011 um 14:49
wollte schon "HIER!!!" schreien, hatte mich aber verlesen: Platz 492 - Ram Jam ;D

und 3x Schwoißfuaß vor Pearl Jam ... Hab ich da musikalisch etwas verpasst? Klingt auf den ersten Blick nach Hartz-IV-Musik >:D
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: retro am 17. Januar 2012 um 07:54
7:20 - FM4 - Pearl Jam "All Along the Watchtower"
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: retro am 18. Januar 2012 um 15:20
7:22 - FM4 - Pearl Jam - Last Kiss

Was kommt morgen? ;-)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: guitarman am 18. Januar 2012 um 16:07
7:22 - FM4 - Pearl Jam - Last Kiss

Was kommt morgen? ;-)

Bei der großen Songauswahl des österreichischen Rundfunks tippe ich auf Alive, dann ist auch schon Sense.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Cook Rock am 06. März 2012 um 10:20
Am Sonntag kam " I am Mine" auf Platz 5 der WDR 2 Hörercharts. Dass sind die am meisten nachgefragtesten Stücke der Woche.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Vasall am 04. Juli 2013 um 08:45
Es geschehen noch Zeichen und Wunder  :o :o
Heute morgen habe ich "Can't keep" auf dem Weg zur Arbeit gehört  :D
Welche Software dort zur Programmerstellung genutzt wird?  ???
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: J am 20. September 2013 um 17:39
Bin mir ja (noch) nicht ganz sicher was ich vom Lied halten soll, aber heute Vormittag auf FM4 lief "Sirens". Und ich glaube, dass es die ungekürzte Version war.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Charles Everett Decker am 23. September 2013 um 15:15
Sirens gerade auf Radio Bremen4. Klingt irgendwie genauso langweilig wie aufm Video.


Ist damit eigentlich das Radio-Hitpotenzial erfüllt?

Edit: Und nicht ausgespielt.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Cook Rock am 28. September 2013 um 15:15
Sirens heute um kurz vor zwölf auf WDR 2! Wird bestimmt noch öfter gespielt.
Die Werbemaschenerie läuft zu hochtouren auf, wird mit Sicherheit ein Nummer 1 Album.
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: barf bag am 18. Juni 2014 um 21:33
Gerade in den Prime Cuts auf Radio Eins "Pearl Jam - Raritäten & Liveaufnahmen zur Einstimmung auf das Konzert". Gibt's danach auch noch für eine Woche zum nachhören.

http://www.radioeins.de/programm/index.htm/psdoc=!content!rbb!rad!programm!sendungen!sendungen!68!1406!140618_eins_prime_cuts_10968.html (http://www.radioeins.de/programm/index.htm/psdoc=!content!rbb!rad!programm!sendungen!sendungen!68!1406!140618_eins_prime_cuts_10968.html)
Titel: Re:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Moi_Boby am 10. November 2014 um 08:48
RADIO BOB! schlägt die Trommeln – für BOBs Band Battle!
Es geht um den Thron des Rock: welche Band darf ihn besteigen?
Täglich zwischen 5 und 9 Uhr schicken wir zwei Gigantenbands in die Ring, die stündlich mit einem anderen Song gegeneinander antreten. Und dann zählt Eure Stimme– die Band, die am Ende der Stunde die meisten Klicks bekommen hat, wird auch gespielt.
So ermitteln wir jeden Tag eine Siegerband – also gebt alles für Eure Band.

Morgen am 11. November 2014 treten Pearl Jam gegen Nirvana an!

Also voten für unsere Band, was das Zeug hält!

http://www.radiobob.de/2710157/Artikel/5739676/bobs_band_battle.html
Titel: Antw:Pearl Jam Lieder im Radio
Beitrag von: Rob Sweater am 23. April 2020 um 16:56
Wer heute Pearl Jam am Stück im Radio hören will:

Ab 19 Uhr gibt es bei FluxFM das Berliner Konzert von 2010. wahrscheinlich aber nur Ausschnitte.