vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Talk => Thema gestartet von: stamson am 04. November 2006 um 04:13

Titel: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 04. November 2006 um 04:13
na da bin ich ja mal gespannt, ob es dieses Jahr auch wirklich was wird mit der Single zu Weihnachten.
Hört sich aber ja schon mal nett an:
Zitat
Hey Jammers,

At this time, the Ten Club is contacting members to remind everyone to be sure their membership is up-to-date so they will be eligible for the brand spanking new issue of DEEP Magazine and the 2006 holiday single from Pearl Jam. If you are not yet a member, why not? You can join by visiting the Goods section of www.pearljam.com. The deadline is Tuesday, November 7 at 5pm Pacific time.

All current and past members...here is the mailing you received if your account was up-to-date. If you didn't receive it....you may want to update!

Love,
Kat and Sea



From the Ten Club:

Greetings Members!

As Pearl Jam's 2006 tour season comes to a close and winter lurks just
around the corner, the staffers at Ten Club are gearing up for one of our
busiest holiday seasons yet. You know what this means.... Deep magazine #2
and the 2006 Annual Single.

While the presses are busy at work cranking out the 48 page beauty, we
would like you to take a moment to login to your www.pearljam.com member account
and update any out dated contact information. Please pay close attention to
your mailing address, any missing or incorrect information may cause
delivery delays or no delivery at all.

NOTE: You must be an active member as of Tuesday, November 7, 2006 5pm pst
to qualify for the Deep mag #2 mailing as well as the 2006 Annual Single
mailing. You can find your membership expiration date by logging into your
account and checking your profile.

Here's a reminder on how to access your online account: visit
www.tenclub.net, go to the "GOODS" section, log in to your 10C account,
click on profile and update as needed.

Cheers!
Ten Club Staff

EDIT: Titel angepaßt, Boba
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 04. November 2006 um 08:54
Ja - hab auch gerade die 10C-Mail gelesen und mich packte gleich die Vorfreude. Wie man es ja kennt, kann sich das allerdings noch hinziehen. Na egal - abwarten und drauf freuen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 04. November 2006 um 08:57
Hehe, ich verstehe das eigentlich auch so, dass sie jetzt das Magazin schon drucken. Was mit der Single ist, kann ich daraus nicht sehen. Das die öfter schon mal etwas gebraucht hat wissen wir ja alle hier.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bettaman am 04. November 2006 um 12:47
Sie hätten auch schreiben können:
You can find your membership expiration date by logging into your
account and checking your profile or just looking on the sticker on the poster
rolls (oder shipping tube was weiß ich wie das heißt)  that a lot of  you recieve these days.  ;D

Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: hoeen am 04. November 2006 um 14:19
gibts schon gerüchte, welche songs uns dieses mal die weihnachtszeit (bzw. den märz 2007) versüssen?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 04. November 2006 um 15:35
gibts schon gerüchte, welche songs uns dieses mal die weihnachtszeit (bzw. den märz 2007) versüssen?

Meine heißen Kandidaten:

die Kollabos mit Wolfmother, Tom Petty oder MMJ während der Tour.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Herr H. am 05. November 2006 um 15:53
gibts schon gerüchte, welche songs uns dieses mal die weihnachtszeit (bzw. den märz 2007) versüssen?
Meine heißen Kandidaten:

die Kollabos mit Wolfmother, Tom Petty oder MMJ während der Tour.

Ich könnte mir (als B-Seite) auch das Strokes-Duett vorstellen. Wäre aber nicht mein Favourite!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 05. November 2006 um 15:56
gibts schon gerüchte, welche songs uns dieses mal die weihnachtszeit (bzw. den märz 2007) versüssen?
Meine heißen Kandidaten:

die Kollabos mit Wolfmother, Tom Petty oder MMJ während der Tour.

Ich könnte mir (als B-Seite) auch das Strokes-Duett vorstellen. Wäre aber nicht mein Favourite!

fänd ich nicht so prickelnd da es ja schon die b-seite der strokes single war.
wie wäre es denn mal wieder mit einem bisher unveröffentlichten stück...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Foxy am 05. November 2006 um 15:58
gibts schon gerüchte, welche songs uns dieses mal die weihnachtszeit (bzw. den märz 2007) versüssen?

My Verona.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 30. November 2006 um 21:26
Wenn jemand wissen will, wie der Umschlag des zweiten Deep Magazines aussieht. Bitte sehr! (http://i50.photobucket.com/albums/f331/Lizardkings1/Pearl%20Jam/Deep2.jpg) Die ersten Amis haben ihre Hefte scheinbar heute erhalten.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 30. November 2006 um 21:29
Nein, will ich nicht. Bitte keine Bilder posten, ich versuche noch es zu vermeiden.
Obwohl, bis Ende Januar oder wann auch immer die Teile hier ankommen wird man da im Netz wohl eh nicht drum rum kommen....

Ist von der Single schon überhaupt irgenwas bekannt? Gabs schon das übliche "wir arbeiten dran..."? Ich bin 10c mäßig grad nicht so auf dem Laufenden, mit dem Magazin scheint sie ja nicht verschickt worden zu sein.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bettaman am 01. Dezember 2006 um 08:08
Das Cover find ich ja schon mal absolut genial!
Wenn die Amis das Teil schon haben wär's für uns ja auch vor Weihnachten möglich. Mit der Single rechne ich nicht wirklich vor Februar - das wär ja schon extrem früh.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: brokennase am 01. Dezember 2006 um 08:19
Bin gespannt ob das Deep Magazine diesmal den Weg in meinen Briefkasten findet oder obs wieder irgendwo verschwindet :(
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Pearljamgreatband am 01. Dezember 2006 um 11:19
Weihnachten ist ja das Fest der Wünsche,
und ich wünsch´mir jetzt mal keine Holiday-Single, sondern eine Holiday LP.

Und zwar mit dem kompletten Soundcheck aus Verona!!!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 01. Dezember 2006 um 12:44
Gefälltm ir schon mal besser als das erste Cover und laut Heft Angabe ist es das zweite Heft für 2006.
Mal schauen ob sie das durchhalten 2 Ausgaben pro Jahr.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 01. Dezember 2006 um 20:25
Sieht gut aus. Hoffentlich ist es noch vor Weihnachten in meinem Briefkasten.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 04. Dezember 2006 um 01:31
Wer wissen will was ihn alles ind er neuen Ausgaeb erwartet, meinen Beitrag zitieren und den Text lesen, aber nicht posten, damit niemanden die Spannung versaut wird!!

Deep Magazine, issue 2
Summer/Fall 2006


1. Four Letters from fans.
2. McCready Rant on Europe (3 Pages)
3. Cameron Rant (Just a Paragraph)
4. Vedder Rant on "The Flute of Shame"
5. Banter of the Bands (Ament's Q&A with Jim of MMJ)
6. Numbers by Lance Mercer (Stats about his 5x1 Book)
7. Flat Out Folked by Kerri Harrop (Seattle Writer and Friend of the band)
8. Section called Act of Love, it's a breakdown of what charities were supported on the USA LEGS of the tour.
9. Cause and Effect (Page about Carbon Portfolio Strategy)
10. Recipes For Life (A recipe from Pearl Jam's Traveling chef)
11. Contest 1 Winner (LeAnn Mercer)
12. Contest 2 Info (Arts and Craft with the use of Avocado Pit(s) )
13. 10Club Information/Addresses/Renewal Page
14. A letter to the BOYS from the Chairman of the Board of the California Avocado Commission.
15. 11 Pages of Concert Photos from Kerensa
16. Goods Section (with 3 new shirts: an Ocean Pacific type hawaiian shirt, Blackgold (Oil Stain shirt), and a Ladies Devil T)
17. A two sided foldout band poster (one side has the band, the other has what appears to be Ed working on a Setlist)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mrs. A am 04. Dezember 2006 um 01:35
irgendwie kommt gerade neid in mir auf....
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 04. Dezember 2006 um 01:37
irgendwie kommt gerade neid in mir auf....

Weil Du nicht im 10c bist oder warum?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mrs. A am 04. Dezember 2006 um 01:42
irgendwie kommt gerade neid in mir auf....

Weil Du nicht im 10c bist oder warum?

joah. und überhaupt. ich bin auf so vieles neidisch. ich bin eine neiderfüllte person. :-\
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 04. Dezember 2006 um 01:44
irgendwie kommt gerade neid in mir auf....

Weil Du nicht im 10c bist oder warum?

joah. und überhaupt. ich bin auf so vieles neidisch. ich bin eine neiderfüllte person. :-\

1. das Heftchen wird irgendso ein Spinner eh wieder bei Ebay verlaufen, ziemlich sicher sogar ein paar mehr.
2. Neid taugt nichts
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mrs. A am 04. Dezember 2006 um 01:48
1. hast ja recht.
2. hast ja recht. allerdings macht mir mein neid bewusst, was ich nicht habe. und dann ist es umso schöner zu wissen, was ich habe. (ist das jetzt logisch??) ich mach' ja schon schluss mit dem off.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 04. Dezember 2006 um 06:40
Oh - kann es kaum erwarten. Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und wollte unbedingt wissen, was uns das Deep Magazine #2 beschert.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 04. Dezember 2006 um 09:37
Schön, es gibt bald wieder..... ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 04. Dezember 2006 um 09:56
Schön, es gibt bald wieder..... ;D

Was auch immer du meinst, aber ich freu mich auch schon
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 04. Dezember 2006 um 10:05
Schön, es gibt bald wieder..... ;D

Was auch immer du meinst, aber ich freu mich auch schon

Pkt. 16 in Bobas Liste.  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 04. Dezember 2006 um 10:07
Schön, es gibt bald wieder..... ;D

Was auch immer du meinst, aber ich freu mich auch schon

Pkt. 16 in Bobas Liste.  ;)

Darauf freu ich mich ja auch schon.
Ich dachte bloss eher, dass Punkt 10 nachgehen willst.

Aber ich freu mich auch ganz allgemiein einfach auf das Heft. Dauert zwar noch bis ich das zu sehen bekomme, aber nun ja.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mindcrime am 14. Dezember 2006 um 09:41
Es gehen Gerüchte, dass Pearl Jam und U2 gemeinsam einen Song eingespielt haben und der auf der nächsten X-Mas-Single veröffentlicht werden soll.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: RoBSoN am 14. Dezember 2006 um 16:34
Naja  :D nachdem ich den Auftritt letztens gesehen habe, währe ich nicht sehr überzeugt...abwarten sind ja eh nur Gerüchte  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Radon am 19. Dezember 2006 um 22:41
würde aber zur entwicklung der letzten zeit passen
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 03. Januar 2007 um 10:45
Wie ich soeben erfahren habe, hat Herr Harmsdorf heute sein DEEP Magazine erhalten.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 03. Januar 2007 um 10:47
Wie ich soeben erfahren habe, hat Herr Harmsdorf heute sein DEEP Magazine erhalten.

Schalalalala! Das wurde ja auch mal Zeit!
Mir kann es ja egal sein, denn ich sehe es ja eh erst im Februar, aber es geht hier ja ums Prinzip!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: hoeen am 03. Januar 2007 um 11:20
Wie ich soeben erfahren habe, hat Herr Harmsdorf heute sein DEEP Magazine erhalten.
meins ist auch angekommen :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 03. Januar 2007 um 11:38
Juchuuuu, ich auch haben. Endlich mal was gutes. :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dr.heymaker am 03. Januar 2007 um 12:00
meines noch nicht, oder vielleicht liegts zuhause.
verdammt! jetzt muss ich warten. aber bei meinem glück is es noch nicht da!
also kann ich auch wieder entspannt weiter arbeiten.
ahoi!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 03. Januar 2007 um 12:05
Hui, darf man schon was spoilern?
Hihi, ach wie lustig. Zwei unserer user werden auch erwähnt, ich nehme es jedenfalls einfach mal an.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 03. Januar 2007 um 12:07
Hui, darf man schon was spoilern?
Hihi, ach wie lustig. Zwei unserer user werden auch erwähnt, ich nehme es jedenfalls einfach mal an.

spoiler ruhig mal weiter
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 03. Januar 2007 um 12:08
Hui, darf man schon was spoilern?
Hihi, ach wie lustig. Zwei unserer user werden auch erwähnt, ich nehme es jedenfalls einfach mal an.

spoiler ruhig mal weiter

Is nix großes, Mike schreibt was davon wieviele Leute er in Mailand getroffen hat und wie nett die alle sind... (Er sagt zweimal was von Germany, da musste ich doch gleich an den Sascha denken.) :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 03. Januar 2007 um 12:18
Das Teil lag bei mir heute auch im Briefkasten und nachdem ich hier reingeguckt habe, hab ichs dann mal aufgeschlagen. Der deutsche aufm Dom war definitiv Frank und dann kamen ja noch zwei   :).
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 03. Januar 2007 um 12:19
Das Teil lag bei mir heute auch im Briefkasten und nachdem ich hier reingeguckt habe, hab ichs dann mal aufgeschlagen. Der deutsche aufm Dom war definitiv Frank und dann kamen ja noch zwei  ;D.

Ja stimmt, jetzt hab ich die Berichte auch noch mal gelesen. Das auf dem Dom passt auf jeden Fall 100% auf den Frank. Die anderen zwei seid dann bestimmt ihr, hehe.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 03. Januar 2007 um 12:20
Das Teil lag bei mir heute auch im Briefkasten und nachdem ich hier reingeguckt habe, hab ichs dann mal aufgeschlagen. Der deutsche aufm Dom war definitiv Frank und dann kamen ja noch zwei   :).

Großartig! Ich sag nur "I made blue for you!"  ;) ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: muetze am 03. Januar 2007 um 12:24
In Hamburg ist es auch eingetroffen.   

Schön ist auch SUMMER / FALL 2006 !!!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 03. Januar 2007 um 12:25
Das Teil lag bei mir heute auch im Briefkasten und nachdem ich hier reingeguckt habe, hab ichs dann mal aufgeschlagen. Der deutsche aufm Dom war definitiv Frank und dann kamen ja noch zwei   :).

Großartig! Ich sag nur "I made blue for you!"  ;) ;D

Unschlagbar  ;D. Wer war das nochmal?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 03. Januar 2007 um 12:27
Das Teil lag bei mir heute auch im Briefkasten und nachdem ich hier reingeguckt habe, hab ichs dann mal aufgeschlagen. Der deutsche aufm Dom war definitiv Frank und dann kamen ja noch zwei   :).

Großartig! Ich sag nur "I made blue for you!"  ;) ;D

Unschlagbar  ;D. Wer war das nochmal?

Das ist echt geil!
Och manno, ich will auch. Naja, die 30 Tage kann ich dann wohl auch noch warten
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mindcrime am 03. Januar 2007 um 12:58
Meins ist heute auch angekommen!  :)  Immer wieder erstaunlich, dass das Ding bei der abenteuerlichen (weil nicht-existenten) Verpackung unbeschadet eintrudelt. Hatte aber noch keine Zeit zum Reinschauen...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 03. Januar 2007 um 13:00
Das Teil lag bei mir heute auch im Briefkasten und nachdem ich hier reingeguckt habe, hab ichs dann mal aufgeschlagen. Der deutsche aufm Dom war definitiv Frank und dann kamen ja noch zwei   :).

Großartig! Ich sag nur "I made blue for you!"  ;) ;D

Unschlagbar  ;D. Wer war das nochmal?

Das wird nicht verraten. Wer weiß, wer hier alles mitliest.  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: ttoenges am 03. Januar 2007 um 13:09
Tyler, jetzt sag doch endlich mal wer das war und warum dieser Satz:"I make blue for you!" gefallen ist. Oder, lass es doch öieber Zeit. Richtig großes Kino wäre gewesen ,wenn der Mike auch diesen Satz zitiert und erklärt hätte, dann wüßte man nämlich ob er ihn verstanden hätte und der Typ, dem dieser Satz raus gerutscht ist hätte sich nur noch halb so viel schämen müssen. Oder was denkst du Tyler?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: ttoenges am 03. Januar 2007 um 13:10
Ich wollte nur schreiben, dass du es vielleicht doch lieber sein lässt, weil das sonst sehr peinlich werden kann.
 :police:
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mindcrime am 03. Januar 2007 um 13:25
Ich wollte nur schreiben, dass du es vielleicht doch lieber sein lässt, weil das sonst sehr peinlich werden kann.
 :police:

Aber, aber... wir sind doch unter uns!

Das war Harmsdorf! Eigentlich wollte er sagen "Isch mach misch nackisch für disch", aber da er in seinem Muskelshirt vor Kälte schon fast blau angelaufen war und gezittert hat wie ein Frosch auf der Autobahn, hat er halt gesagt "I made blue for you!".  >:D

Man muss wissen, da wo Harmsdorf herkommt, wird noch getrommelt...  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 03. Januar 2007 um 13:35
Richtig großes Kino wäre gewesen ,wenn der Mike auch diesen Satz zitiert und erklärt hätte, dann wüßte man nämlich ob er ihn verstanden hätte und der Typ, dem dieser Satz raus gerutscht ist hätte sich nur noch halb so viel schämen müssen. Oder was denkst du Tyler?

Ein Zitat wäre wirklich groß gewesen. Der Kerl wäre unsterblich geworden!  8)

Aber schämen braucht man sich dafür nicht, zumindest wenn man den Harmsdorf kennt. Der hat noch viel geilere Sätze drauf (z.B. "Open the furniture" als er vor einer geschlossenen Tankstellentür stand oder "Typ im blauem Kostüm" als Beschreibung für Nick Heidfeld und noch einen zum Abschluss "Wurstbraterei"). ;)  >:D ;D

(Uiii, jetzt habe ich wahrscheinlich wieder zuviele Peinlichkeiten preisgegeben, das gibt wieder haue. Ich muß weg!)

@Mindcrime: Weltklasse!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 03. Januar 2007 um 13:37
Und rechtzeitig zum Eintreffen des Deep Magazines gibt es auch mal wieder News aus dem 10C Lager

Zitat
HAPPY NEW YEAR AND BIG MAHALO!
01.02.07
It's been a great ride- from crossing Canada, going "down under" in both hemishperes, getting reacquainted with the Old Country, going coast-to-coast here at home and of course, a couple of weeks in paradise to end it up- and now a well-deserved break for the holidays. Some of us are shaking out the cobwebs and getting the headquarters warmed up for what we're hoping will be another great year.

So aloha and mahalo to you all.

http://www.pearljam.com/news/index.php?what=News#155
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: R.Harmsdorf am 03. Januar 2007 um 13:44
Richtig großes Kino wäre gewesen ,wenn der Mike auch diesen Satz zitiert und erklärt hätte, dann wüßte man nämlich ob er ihn verstanden hätte und der Typ, dem dieser Satz raus gerutscht ist hätte sich nur noch halb so viel schämen müssen. Oder was denkst du Tyler?

Ein Zitat wäre wirklich groß gewesen. Der Kerl wäre unsterblich geworden!  8)

Aber schämen braucht man sich dafür nicht, zumindest wenn man den Harmsdorf kennt. Der hat noch viel geilere Sätze drauf (z.B. "Open the furniture" als er vor einer geschlossenen Tankstellentür stand oder "Typ im blauem Kostüm" als Beschreibung für Nick Heidfeld und noch einen zum Abschluss "Wurstbraterei"). ;)  >:D ;D

(Uiii, jetzt habe ich wahrscheinlich wieder zuviele Peinlichkeiten preisgegeben, das gibt wieder haue. Ich muß weg!)

@Mindcrime: Weltklasse!
Bitte nicht zu vergessen meine Coverversion zu Killing in the name.  :D
So muß weiter trommeln.....
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evaja am 03. Januar 2007 um 13:47
Ich wollte nur schreiben, dass du es vielleicht doch lieber sein lässt, weil das sonst sehr peinlich werden kann.
 :police:

Aber, aber... wir sind doch unter uns!

Das war Harmsdorf! Eigentlich wollte er sagen "Isch mach misch nackisch für disch", aber da er in seinem Muskelshirt vor Kälte schon fast blau angelaufen war und gezittert hat wie ein Frosch auf der Autobahn, hat er halt gesagt "I made blue for you!".  >:D

Man muss wissen, da wo Harmsdorf herkommt, wird noch getrommelt...  ;)

Herrlich  ;D!!! Der Satz ist wirklich legendär und die Erklärung erst recht Weltklasse  ;)! Zu viele Mitwisser wären auch nicht gut gewesen! Nicht, dass der Arme wegen der Aktion noch was verliert! Sein Ansehen, seinen Job... oder so  :)!!!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: ttoenges am 03. Januar 2007 um 13:49
Naja, das beweißt mal wieder, dass in jedem ein Depp steckt und dies nicht unbedingt im Deep- Magazin stehen muß. Geiles Wortspiel, oder?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evaja am 03. Januar 2007 um 13:51
Naja, das beweißt mal wieder, dass in jedem ein Depp steckt und dies nicht unbedingt im Deep- Magazin stehen muß. Geiles Wortspiel, oder?

Wer "beweist" mit "ß" schreibt, ist ein Depp und gehört erst recht nicht ins Deep-Magazin  ;D!!!
Sorry, konnt's mir nicht verkneifen...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: ttoenges am 03. Januar 2007 um 14:07
Das ist ja dann schon wiederlegt und außerdem...wer nur auf Rechtschreibfehler schaut verpasst die schönen Dinge im Leben. Manchmal ist Springen besser als Korrigieren!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evaja am 03. Januar 2007 um 14:08
Das ist ja dann schon wiederlegt und außerdem...wer nur auf Rechtschreibfehler schaut verpasst die schönen Dinge im Leben. Manchmal ist Springen besser als Korrigieren!

Danke, hab den Hinweis verstanden  ;D ;D ;D!!!
Aber wer springt, macht's sich oft sehr einfach!!!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dennis am 03. Januar 2007 um 14:10
Richtig großes Kino wäre gewesen ,wenn der Mike auch diesen Satz zitiert und erklärt hätte, dann wüßte man nämlich ob er ihn verstanden hätte und der Typ, dem dieser Satz raus gerutscht ist hätte sich nur noch halb so viel schämen müssen. Oder was denkst du Tyler?

Ein Zitat wäre wirklich groß gewesen. Der Kerl wäre unsterblich geworden!  8)

Aber schämen braucht man sich dafür nicht, zumindest wenn man den Harmsdorf kennt. Der hat noch viel geilere Sätze drauf (z.B. "Open the furniture" als er vor einer geschlossenen Tankstellentür stand oder "Typ im blauem Kostüm" als Beschreibung für Nick Heidfeld und noch einen zum Abschluss "Wurstbraterei"). ;)  >:D ;D

(Uiii, jetzt habe ich wahrscheinlich wieder zuviele Peinlichkeiten preisgegeben, das gibt wieder haue. Ich muß weg!)

@Mindcrime: Weltklasse!
Bitte nicht zu vergessen meine Coverversion zu Killing in the name.  :D
So muß weiter trommeln.....

Weltklasse! Und ich setze noch einen drauf: "Nancy"

Wir brauchen dringend eine Best Of Onkel Harmsdorf - Liste!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: muetze am 03. Januar 2007 um 14:51
[
Wir brauchen dringend eine Best Of Onkel Harmsdorf - Liste!


WikiHarm
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: R.Harmsdorf am 03. Januar 2007 um 15:02
Zitat

Weltklasse! Und ich setze noch einen drauf: "Nancy"

Wir brauchen dringend eine Best Of Onkel Harmsdorf - Liste!
Zitat

Mach fertig Tyler  ;D
( Wie soll ich das 2007 noch steigern? )
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Herr H. am 03. Januar 2007 um 15:05
Bei mir ist Deep auch heute angekommen. Echt genial, das Ganze, sehr lebendig, diese Band und ihr Drumherum! Falls jemand an dem Contest teilnimmt, möge er/sie doch bitte sein/ihr Foto hier posten, würde mich echt interessieren...! Nicht ganz ernst nehmen konnte ich übrigens das Rezept und den Aufriss darum. Mein Gott, er schmiert  den Jungs doch nur ein paar Burger nach dem Gig, ja und?!?  ;D Diese Amis, tsetsetse!   :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dr.heymaker am 03. Januar 2007 um 16:07
… und wann kommt die single??? mitte 2007? ne da kommt das dvd-set. sorry!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 03. Januar 2007 um 16:34
Deep Magazine #2 hat auch Sachsen-Anhalt erreicht. :D Hab es aber erst aus dem Briefkasten gefischt und noch keine Zeit gehabt es zu betrachten. Wird nachher in Ruhe gemacht.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Raff am 03. Januar 2007 um 16:36
… und wann kommt die single??? mitte 2007? ne da kommt das dvd-set. sorry!

Wie wär's mit ein paar Baldriantropfen zur Beruhigung ?!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dr.heymaker am 03. Januar 2007 um 16:38
… und wann kommt die single??? mitte 2007? ne da kommt das dvd-set. sorry!

Wie wär's mit ein paar Baldriantropfen zur Beruhigung ?!

manchmal … ach, so langsam gehts wieder.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Radon am 03. Januar 2007 um 17:38
fraktion bremen meldet magazin erfolgreich erhalten
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: noth1ngman am 03. Januar 2007 um 18:05
Das neue DEEP-Mag ist heute auch bei mir in hohen Norden eingetrudelt, nur leider ist die Freude eher getrübt.

Das Ding sieht nämlich aus, als ob es während der Überseereise von einem mindertalentierten Origamikünstler missbraucht worden - Knicke und Falten so weit das Auge reicht. Da kann man schon nicht mehr von Eselsohren sprechen, das sieht eher aus, als ob jemand eine Papierflieger basteln wollte, es nicht hinbekommen hat und das arme Mag aus Enttäuschung darüber zerknüllt hat.  >:(

Auch wenn es ja wohl nicht Schuld des 10Cs ist, aber: Ich werde wohl mal anfragen, ob die so nett wären, mir vielleicht ein Ersatzexemplar zu Verfügung zu stellen. Notfalls löhne ich auch dafür...

btw: Schönes Artwork! Besonders gut gefällt mir der Brief der 'California Avocado Commission' - sehr geil!  ;D

Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 03. Januar 2007 um 19:50
Falls jemand an dem Contest teilnimmt, möge er/sie doch bitte sein/ihr Foto hier posten, würde mich echt interessieren...!

Gut, dass der Einsendeschluss der 01.01.2007 war!  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 03. Januar 2007 um 20:45

btw: Schönes Artwork! Besonders gut gefällt mir der Brief der 'California Avocado Commission' - sehr geil!  ;D

Ja, das hatte wirklich was.  ;D Ich finde ja die fotos der Jungs mal wieder super... der ganze Charakter von Band und Konzerten ist echt gut eingefangen finde ich. Was das Rezept angeht: sehr geil ist ja der Kommentar zu den Vegetarier-Patties: "You can use the real Stuff too!" :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 03. Januar 2007 um 20:51
Jippii, hab mein deep magazin heut auch endlich erhalten...ausgabe sommer//herbst 2006  ;) :D... bis auf ein kleines eselsohr rechts oben hat es die überfahrt auch gut überstanden...werd gleich mal ebissel schmökern  :) :) ...während ich mal höre was bei radio sputnik so geht... :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dennis am 03. Januar 2007 um 22:03
 :(   in der heimlichen Hauptstadt ist das dIngen noch nicht angekommen......  :-\
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Herr H. am 03. Januar 2007 um 22:17
Falls jemand an dem Contest teilnimmt, möge er/sie doch bitte sein/ihr Foto hier posten, würde mich echt interessieren...!
Gut, dass der Einsendeschluss der 01.01.2007 war!  ;D

Uups!  :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 04. Januar 2007 um 02:59
Nettes Heftchen, aber das einzig wirklich gute ist der Brief von Sarah.
Könnt ihr bitte ein Lied über mich schreiben!!
Wenn ich vorher nicht wußte warum ich Rockstar werden möchte, dann spätestens jetzt, dann hätte ich jeden Tag was zu lachen bei solch Post.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: breath am 04. Januar 2007 um 07:08
Das neue DEEP-Mag ist heute auch bei mir in hohen Norden eingetrudelt, nur leider ist die Freude eher getrübt.

Das Ding sieht nämlich aus, als ob es während der Überseereise von einem mindertalentierten Origamikünstler missbraucht worden - Knicke und Falten so weit das Auge reicht. Da kann man schon nicht mehr von Eselsohren sprechen, das sieht eher aus, als ob jemand eine Papierflieger basteln wollte, es nicht hinbekommen hat und das arme Mag aus Enttäuschung darüber zerknüllt hat.  >:(

Auch wenn es ja wohl nicht Schuld des 10Cs ist, aber: Ich werde wohl mal anfragen, ob die so nett wären, mir vielleicht ein Ersatzexemplar zu Verfügung zu stellen. Notfalls löhne ich auch dafür...

btw: Schönes Artwork! Besonders gut gefällt mir der Brief der 'California Avocado Commission' - sehr geil!  ;D


den brief fand ich auch sehr gut  :)
mein heftchen sah im gegensatz zu deinem aus, als wäre es grade aus der druckereipresse rausgeplumpst.
man sollte den/die verantwortlichen erschiessen bei einer so unflätigen behandlung - oder hast du den briefträger bei deiner weihnachts-geschenke-aktion etwa vergessen ? das ist die rache.  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 04. Januar 2007 um 08:46
fraktion bremen meldet magazin erfolgreich erhalten

Jupp.
Sah schön aus beim ersten durchfliegen gestern. Muss noch in intensivere Studien gehen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stupidmop am 04. Januar 2007 um 13:01
meins ist auhc absolut heil angekommen, wobei ich mich allerdings kaum wunder dass es hier und dort kaputt ankommt weil nicht verpackt..
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 05. Januar 2007 um 04:26
Die Deadlinee fuer den Avocado Wettbewerb wurde verlaengert:

Zitat
10C Contest Deadline Extension
Due to delays in delivery of Deep #2, we've decided to extend the deadline for the avocado art contest to February 1, 2007.

MP (http://forums.pearljam.com/showthread.php?t=228544)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 05. Januar 2007 um 09:54
Meins war übrigens auch heile da.
Die Briefe sind ganz große klasse.  ;D Sarah, (Sarah, warst Du das ? *g*) der Isländer (Iceländer) und die Avocado Commision ganz weit vorne.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: blackflag am 05. Januar 2007 um 10:13
kam gestern im 1a zustand an.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 10. Januar 2007 um 04:52
Zitat
ANNUAL SINGLE NEWS
01.10.07
Many of you have been asking about the holiday single release...Is it out yet? When will it be released? Well...Not yet, but the songs have been selected, so we can at least give you something to curb your appetite until it lands on your doorstep. Artwork is waiting approval and will be posted soon, as well.

The 2005 Annual Single will include:

Side A- Love Reign O'er Me written by Pete Towshend, performed by Pearl Jam from the upcoming Sony Motion Picture Reign Over Me.
Side B- Rockin in the Free World written by Neil Young, performed by Pearl Jam, featuring Bono and The Edge from U2 from the Make Poverty History concert in Melbourne, Australia.

As to be expected in this technologically advanced society, Love Reign O'er me has found it's way to the radio airwaves already...so, the good news is you won't have to wait to hear the song. We promise we are working hard to have the Ten Club 7-inch printed, pressed and on it's way to you sometime in February.

Quelle: Tenclub (http://pearljam.com/news/index.php?what=News#158)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 10. Januar 2007 um 05:52
Schöne Neuigkeiten - könnte ja dann zu Ostern klappen, dass sie bei uns eingetroffen ist. Und mit "Love Reign O'er Me" hat sich ja mein insgeheimer Wunsch seit ich diesen Song das erste Mal gehört habe erfüllt.  :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 10. Januar 2007 um 06:44
Ich finde es blöd, dass der Song auf der Single veröffentlicht wird, somit hat sich die Veröffentlichung auf einem anderem Medium (CD) vorerst erledigt. Naja, besser als nichts.

EDIT: ist aber schön, dass die von der 2005 Annual Single sprechen.  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 10. Januar 2007 um 06:49
Ich finde es blöd, dass der Song auf der Single veröffentlicht wird, somit hat sich die Veröffentlichung auf einem anderem Medium (CD) vorerst erledigt. Naja, besser als nichts.

EDIT: ist aber schön, dass die von der 2005 Annual Single sprechen.  ;)

wurde ja schon in der Radioversion angekuendigt, dass das Ding nirgendwo auf CD erscheint. Finde ich eigentlich ganz gut, dann hat man jedenfalls was von der Weihnachtsvinyl.
Ok die Bono RITFW Version haetten die sich auch schenken koennen, aber auf Vinyl muss ich mir Bono ja immerhin nicht angucken
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: breath am 10. Januar 2007 um 06:58

wurde ja schon in der Radioversion angekuendigt, dass das Ding nirgendwo auf CD erscheint. Finde ich eigentlich ganz gut, dann hat man jedenfalls was von der Weihnachtsvinyl.
Ok die Bono RITFW Version haetten die sich auch schenken koennen, aber auf Vinyl muss ich mir Bono ja immerhin nicht angucken

finde ich auch. der song passt doch gut auf die vinyl. den ritfw mit bono hätte ich auch nicht gebraucht. lieber was neues oder halt ohne bono
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 10. Januar 2007 um 08:36

wurde ja schon in der Radioversion angekuendigt, dass das Ding nirgendwo auf CD erscheint. Finde ich eigentlich ganz gut, dann hat man jedenfalls was von der Weihnachtsvinyl.
Ok die Bono RITFW Version haetten die sich auch schenken koennen, aber auf Vinyl muss ich mir Bono ja immerhin nicht angucken

finde ich auch. der song passt doch gut auf die vinyl. den ritfw mit bono hätte ich auch nicht gebraucht. lieber was neues oder halt ohne bono

Ich unterstreiche das mal eben ganz ganz dick  :-X.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 10. Januar 2007 um 08:43
Ich finde es blöd, dass der Song auf der Single veröffentlicht wird, somit hat sich die Veröffentlichung auf einem anderem Medium (CD) vorerst erledigt. Naja, besser als nichts.

EDIT: ist aber schön, dass die von der 2005 Annual Single sprechen.  ;)

wurde ja schon in der Radioversion angekuendigt, dass das Ding nirgendwo auf CD erscheint. Finde ich eigentlich ganz gut, dann hat man jedenfalls was von der Weihnachtsvinyl.


Grundsätzlich finde ich es auch gut, wenn besondere Sachen auf den Weihnachtssingles sind, aber diesmal passt es mir nicht. Da ich keinen Plattenspieler besitze, spiele ich die Dinger dementsprechend selten ab. Von daher wäre mir eine CD schon ganz lieb gewesen. Die kann man sich aber jetzt abschminken, es sei denn der Song geht bei den Radiostationen genauso ab wie damals Last Piss ähhh Kiss.

Naja, muss halt wieder eine Promo-CD her. Egal, wie!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 10. Januar 2007 um 08:47
Ich finde es blöd, dass der Song auf der Single veröffentlicht wird, somit hat sich die Veröffentlichung auf einem anderem Medium (CD) vorerst erledigt. Naja, besser als nichts.

EDIT: ist aber schön, dass die von der 2005 Annual Single sprechen.  ;)

wurde ja schon in der Radioversion angekuendigt, dass das Ding nirgendwo auf CD erscheint. Finde ich eigentlich ganz gut, dann hat man jedenfalls was von der Weihnachtsvinyl.


Grundsätzlich finde ich es auch gut, wenn besondere Sachen auf den Weihnachtssingles sind, aber diesmal passt es mir nicht. Da ich keinen Plattenspieler besitze, spiele ich die Dinger dementsprechend selten ab. Von daher wäre mir eine CD schon ganz lieb gewesen. Die kann man sich aber jetzt abschminken, es sei denn der Song geht bei den Radiostationen genauso ab wie damals Last Piss ähhh Kiss.

Naja, muss halt wieder eine Promo-CD her. Egal, wie!


Ich ahne einen Hauch von Blasphemie - Du magst den Song nicht, oder nur das "Gewese" drumherum ?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 10. Januar 2007 um 08:57
Ich ahne einen Hauch von Blasphemie - Du magst den Song nicht, oder nur das "Gewese" drumherum ?

Nur den Song, das drumherum war ok. (Bezogen auf Berlin, oder?)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dennis am 10. Januar 2007 um 09:01
Nun ist es raus und irgendwie habe ich mit der Liedauswahl gerechnet. Ich finde es auch schade, dass der Song nicht noch irgendwo auf CD erscheint, aber vielleicht taucht er ja irgendwann auf einer CD (Lost Dogs II?) auf.

RITFW mit Onkel Bono war auch irgendwie klar, obwohl ich da mit einer Studioversion gerechnet habe, denn lt. Gerüchten sollen PJ mit U2 im Studio gewesen sein. 
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 10. Januar 2007 um 09:10
Ich ahne einen Hauch von Blasphemie - Du magst den Song nicht, oder nur das "Gewese" drumherum ?

Nur den Song, das drumherum war ok. (Bezogen auf Berlin, oder?)

Nee, nicht nur auf Berlin bezogen. Geklatscht und "gejodelt" wird ja immer. Meinte die Heavy Rotation im Radio, erfolgreichstes Single, etc. was damals so drumherum geschah. Das konnte ich eben nicht trennen - ob der Song an sich oder nur der Hype ein Problem für Dich ist.

Aber nun ist ja alles klar - Blasphemie. Ungläubiger.  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 10. Januar 2007 um 09:40
Endlich mal wieder ein Lied auf der Weihnachstsingle, das wir vorher noch nicht hatten, aber die RITFW Fassung ob Studio oder Live ist mir sowas von egal, die brauch ich nun wirklich nicht, die ist auf jedem 2ten Bootleg ab 2000 drauf.

Und der 10c ist mal wieder köstlich und macht einen auf ganz erstaunt. Entweder gibt es Promo CDs oder der Radiosender hat sich die Masterbänder für die Single geklaut, wenn sie angeblich noch nicht gepreßt ist?

Wie es scheint, muß es zumindest von der Filmfirma eine Promo CD zum Film geben und die Aufnahme aus dem Radio klang eigentlich ganz gut.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 10. Januar 2007 um 09:48
Ich freu' mich auf die Single!! :D :D :D
Nicht nur weil ich einen Plattenspieler habe, sondern weil ich die Auswahl ok finde. Ich kenne nur die RitfW-Version und die geht gut ab. Davon mal ab ist es einer meiner Cover-Favorites.
Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass beide als CD erhältlich sein werden erhältlich sind. "Love Reign O'er Me" auf dem Soundtrack oder auf der 2. Best of in 10 Jahren. Man of the Hour war auch auf Rearviewmirror.
RitfW gab es als Beilage bei einer australischen Zeitung. Vielleicht war das aber auch 'ne DVD.

Ich denke rechtzeitig zu Ostern wird sie dann auch in deutsche / meinen Briekasten flattern...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 10. Januar 2007 um 09:49
Bei billboard.com (http://billboard.com/bbcom/news/article_display.jsp?vnu_content_id=1003530183) gibts bereits einen Artikel zur neuen Holiday Single.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dr.heymaker am 10. Januar 2007 um 09:54
manchmal werden träume wahr!

http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5241.15

aber die rockin - version mit bono hätte auch nicht auf vinyl gepresst werden müssen.
egal!

>love, reign o'er me< is ja schon ne feine sache!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 10. Januar 2007 um 09:55
Bei billboard.com (http://billboard.com/bbcom/news/article_display.jsp?vnu_content_id=1003530183) gibts bereits einen Artikel zur neuen Holiday Single.

Ist aber auch nur eine Zusammenfassung der 10c Meldung und selbst die von Billboard wissen nicht genau, ob es eine CD oder online Fassung geben wird oder? Zumindest verstehe ich das so. Naja gut, das mit Brendan O`Brian haben sie schön ausgerechnet.

Was mich wundert ist die Tatsache, daßd er 10c es jetzt schon verrät was auf der Single sein wird und über die Pearl Jam /U2 Nummer ärgere ich mich immer mehr. Da schafft man es, sich diese Zeitungs DVD nicht zu kaufen, weil es einen so gar nicht interessiert und dann sowas. Hätte nie gedacht da sich mir eine weitere Gone Demo VErsion wünschen würde und das war für eine Weihnachtssingle schon wenig originell. Aber egal, ist ja ein Geschenk der Band.

Soll das Bildchen neben der 10c Meldung ein Vorgeschmack auf das Cover Artwork sein, sieht etwas mangamäßig aus.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 10. Januar 2007 um 09:59
Bei billboard.com (http://billboard.com/bbcom/news/article_display.jsp?vnu_content_id=1003530183) gibts bereits einen Artikel zur neuen Holiday Single.

Ist aber auch nur eine Zusammenfassung der 10c Meldung und selbst die von Billboard wissen nicht genau, ob es eine CD oder online Fassung geben wird oder? Zumindest verstehe ich das so. Naja gut, das mit Brendan O`Brian haben sie schön ausgerechnet.


Stimm, viel neues steht nicht drin und ein paar aufgeschnappte Gerüchte (evtl. digitaler Download, Tour usw.)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 10. Januar 2007 um 10:29
Bei billboard.com (http://billboard.com/bbcom/news/article_display.jsp?vnu_content_id=1003530183) gibts bereits einen Artikel zur neuen Holiday Single.

Ist aber auch nur eine Zusammenfassung der 10c Meldung und selbst die von Billboard wissen nicht genau, ob es eine CD oder online Fassung geben wird oder? Zumindest verstehe ich das so. Naja gut, das mit Brendan O`Brian haben sie schön ausgerechnet.

Was mich wundert ist die Tatsache, daßd er 10c es jetzt schon verrät was auf der Single sein wird und über die Pearl Jam /U2 Nummer ärgere ich mich immer mehr. Da schafft man es, sich diese Zeitungs DVD nicht zu kaufen, weil es einen so gar nicht interessiert und dann sowas. Hätte nie gedacht da sich mir eine weitere Gone Demo VErsion wünschen würde und das war für eine Weihnachtssingle schon wenig originell. Aber egal, ist ja ein Geschenk der Band.

Soll das Bildchen neben der 10c Meldung ein Vorgeschmack auf das Cover Artwork sein, sieht etwas mangamäßig aus.

Hab ich mich auch gefragt, aber da die ja sagen, dass das Artwork noch genehmigt werden muss, hab ich das dann erst mal verworfen.  Aber was soll das sonst sein?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 10. Januar 2007 um 10:33
Das hatte ich in der Eile überlesen, aber sieht auf jeden Fall interessanter als die Titelliste aus. Wer weiß was da nun im gesamten Bild drauf ist, daß das noch genehmigt werden muß. Vielleicht läßt Brad Klausen ja was dazu ab in der nächsten Zeit.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 10. Januar 2007 um 11:32
Auch wenn ich mit dem Who-Cover noch nicht wirklich warm geworden bin (find's etwas überladen), find ich's gut das endlich mal wieder was "neues" auf der Single sein wird. Da ich auch keinen Plattenspieler habe wäre irgendeine CD-Version schon schön. Die B-Seite hätten sie von mir aus ruhig leer lassen können, aber war irgendwie klar das genau der Song mit genau den Gästen kommen würde.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 10. Januar 2007 um 11:37
Aber da machte ja nun gerade den Reiz aus, das es von vielen Pearl Jam Stücken nie eine CD Fassung gab, zumindest keine offizielle, siehe zum Beispiel Drifting und Strangest Tribe (bis dann die Lost Dogs kam), von daher würde ich das gar nicht so schlimm finden wenn es keine CD dazu gibt. Nur wird die Weihanchtsingle halt immer mehr zur Cover Show.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 10. Januar 2007 um 17:55
Ich hab noch immer kein Deep Magazin. Hat irgendjemand von den österreichischen Kollegen schon seins/ihres?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: magda.d am 10. Januar 2007 um 19:32
Ich hab noch immer kein Deep Magazin. Hat irgendjemand von den österreichischen Kollegen schon seins/ihres?

nein, bin aus wien und warte auch noch immer  ::)
hoffentlich haben sie uns nicht vergessen  :'(
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: chewbacca am 10. Januar 2007 um 19:58
ich warte auch noch.


bei diesen geschichten sind die österreicher aber auch schon vor den deutschen beliefert worden. da aber offensichtlich noch mehr warten, mache ich mir noch keine sorgen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: cobain82 am 10. Januar 2007 um 22:31
na zum glück habt ihr euch gemeldet. wollt gerade nachfragen wie's bei den landsleuten aussieht. dann sind meine sorgen gleich mal eine spur kleiner...

aber ich hätt da gleich eine andere frage: wie oft gab's das deep magazine in den letzten jahren. ich hab nämlich erst eines bekommen...  ???
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 10. Januar 2007 um 22:36
...und das war die erste Ausgabe. Deswegen steht ja auch in der Überschrift des Threads Deep Magazine #2.  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Señor Ding-Dong am 10. Januar 2007 um 22:37
wie oft gab's das deep magazine in den letzten jahren. ich hab nämlich erst eines bekommen...  ???

Das Deep Mag ist recht neu. Bisher sind insgesamt 2 Ausgaben erschienen
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: cobain82 am 10. Januar 2007 um 22:55
...und das war die erste Ausgabe. Deswegen steht ja auch in der Überschrift des Threads Deep Magazine #2.  ;)
auf der letzten x-mas-single steht aber auch 2005 und gekommen ist sie wann? im april 2006? ;)

hätte ja auch sein können, dass sie es pro jahr durchnummerieren. die post stellt sich bei uns sehr dumm an. mir musste nicht erst ein paket mehrmals zugestellt werden bis es endlich geklappt hat. >:( und ich denke, der 10c wär nicht so nett gewesen mir das einfach nochmals zukommen zulassen, wenn es zurückgegangen wär...

aber danke jedenfalls für die schnelle auskunft. jetzt bin ich erleichtert...  :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Radon am 13. Januar 2007 um 00:31
11111111111!!!!!!!!!!10c singel spoiler!!!!!111111111111111








ANNUAL SINGLE NEWS
01.10.07
Many of you have been asking about the holiday single release...Is it out yet? When will it be released? Well...Not yet, but the songs have been selected, so we can at least give you something to curb your appetite until it lands on your doorstep. Artwork is waiting approval and will be posted soon, as well.

The 2006 Annual Single will include:

Side A- Love Reign O'er Me written by Pete Towshend, performed by Pearl Jam from the upcoming Sony Motion Picture Reign Over Me.
Side B- Rockin in the Free World written by Neil Young, performed by Pearl Jam, featuring Bono and The Edge from U2 from the Make Poverty History concert in Melbourne, Australia.

As to be expected in this technologically advanced society, Love Reign O'er me has found it's way to the radio airwaves already...so, the good news is you won't have to wait to hear the song. We promise we are working hard to have the Ten Club 7-inch printed, pressed and on it's way to you sometime in February.














spoiler ende
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 13. Januar 2007 um 00:34
Da bist Du ein paar Tage zu spät:
Click (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5273.0)
Click 2 (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5158.msg175631#msg175631)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Radon am 13. Januar 2007 um 00:36
passiert
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: cobain82 am 23. Januar 2007 um 15:40
hat von den österreichern schon jemand etwas bekommen?  :-\
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bettaman am 23. Januar 2007 um 16:04
hat von den österreichern schon jemand etwas bekommen?  :-\

Nope.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: chewbacca am 23. Januar 2007 um 18:45
hat von den österreichern schon jemand etwas bekommen?  :-\

nichts.
langsam wundert mich das. deutschland ist doch seit bald zwei wochen versorgt.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 23. Januar 2007 um 20:44
das letzte hat mir besser gefallen, aber trotzdem schön, ein stück europa tour in der hand zu haben. und auch schön, weil man damit irgendwie weis, dass sie euro doch mögen... :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: magda.d am 23. Januar 2007 um 21:02
hat von den österreichern schon jemand etwas bekommen?  :-\

das wollte ich heute auch schon fragen, jeden tag schaue ich erwartungsvoll in den postkasten und....schon wieder nichts! hoffentlich haben sie unsere magazine nicht nach AUSTRALIA verschickt!  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: moesman am 24. Januar 2007 um 00:10
hat von den österreichern schon jemand etwas bekommen?  :-\

nichts.
langsam wundert mich das. deutschland ist doch seit bald zwei wochen versorgt.

Sogar schon 3... Ich hab meins am 3. oder 4. bekommen. Das ist ja echt komisch, dass das zu euch so lange dauert!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 24. Januar 2007 um 12:57
Juhu Deep Magazin da!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: magda.d am 24. Januar 2007 um 13:05
Juhu Deep Magazin da!

bist du aus ö?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: chewbacca am 24. Januar 2007 um 13:06
in salzburg eingetroffen!  8)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 24. Januar 2007 um 13:07
Na geht doch!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 24. Januar 2007 um 13:08
Juhu Deep Magazin da!

bist du aus ö?
in salzburg eingetroffen!  8)


Ebenso wie bei Herrn chewbacca.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bettaman am 24. Januar 2007 um 13:13
Juhu Deep Magazin da!

bist du aus ö?
in salzburg eingetroffen!  8)


Ebenso wie bei HErnn chewbacca.

Auch Amstetten wurde heute beliefert  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: cobain82 am 24. Januar 2007 um 13:24
na dann bin ich ja schon gespannt, ob sie's heute auch schon in den äußersten osten geschafft haben...  :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: magda.d am 24. Januar 2007 um 13:25
Juhu Deep Magazin da!

bist du aus ö?
in salzburg eingetroffen!  8)


Ebenso wie bei HErnn chewbacca.

Auch Amstetten wurde heute beliefert  ;D

na dann bin ich gespannt, ob auch wien was bekommt! (bin gerade in der arbeit)
edit: @cobain82: das war fast gleichzeitig!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: magda.d am 24. Januar 2007 um 19:43
juhuuu, deep mag auch in wien angekommen!  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: klee am 24. Januar 2007 um 19:57
Auch am AdW! :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: brokennase am 24. Januar 2007 um 20:05
heut war anscheinend großer Österreich Ausliefertermin :)
mein 1stes Deep Magazin ist angekommen :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: SeaChange am 24. Januar 2007 um 20:17
Jaaa :D Mein's ist auch angekommen :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 24. Januar 2007 um 22:49
Die Verpackung des hübschen Magazins ist recht "gering" gehalten, dennoch unversehrt und schön. ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: cobain82 am 24. Januar 2007 um 23:06
Auch am AdW! :D
ebenfalls ;D

Die Verpackung des hübschen Magazins ist recht "gering" gehalten, dennoch unversehrt und schön. ;D
"gering" ist gut ausgedrückt... ;) bin von dem zustand des magazins auch äußerst positiv überrascht. kein eselsohr, kein knick, nix...  :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 25. Januar 2007 um 18:13
Auch am AdW! :D
ebenfalls ;D

Die Verpackung des hübschen Magazins ist recht "gering" gehalten, dennoch unversehrt und schön. ;D
"gering" ist gut ausgedrückt... ;) bin von dem zustand des magazins auch äußerst positiv überrascht. kein eselsohr, kein knick, nix...  :D


Uhhhhh Austria ist sogar mit der Hand draufgeschrieben.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: magda.d am 25. Januar 2007 um 18:14
Uhhhhh Austria ist sogar mit der Hand draufgeschrieben.

Stimmt, habe auch gestaunt   :o
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: cobain82 am 25. Januar 2007 um 18:32
Auch am AdW! :D
ebenfalls ;D

Die Verpackung des hübschen Magazins ist recht "gering" gehalten, dennoch unversehrt und schön. ;D
"gering" ist gut ausgedrückt... ;) bin von dem zustand des magazins auch äußerst positiv überrascht. kein eselsohr, kein knick, nix...  :D


Uhhhhh Austria ist sogar mit der Hand draufgeschrieben.
ist mir auch gleich aufgefallen. toller praktikanten-job, auf jedes magazin (das ins ausland geht) das land mit der hand drauf zu schreiben...  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 25. Januar 2007 um 21:18
Auf den letzten Seiten des Magazins sind diverse Merchandiese Sachen abgebildet, unteranderem 3 Shirts, die ich auf der Homepage nicht finden kann!?!?!?!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: chewbacca am 25. Januar 2007 um 22:04
das sind die neuen motive. die werden in absehbarer zeit auch online auftauchen, war bis jetzt immer so.


hab das magazin mal durchgelesen, sehr lustig finde ich die 'flute of shame'.
wieviele bands man damit bestrafen könnte.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: cobain82 am 25. Januar 2007 um 22:07
Auf den letzten Seiten des Magazins sind diverse Merchandiese Sachen abgebildet, unteranderem 3 Shirts, die ich auf der Homepage nicht finden kann!?!?!?!
wird wohl noch ein bisschen dauern. ich freu mich jedenfalls schon drauf... :D

klausen-l.a.- und -cincinnatti-motiv sind pflicht. das east rutherford-motiv ist mMn leider ein wenig misslungen, aber was soll's, gibt's ja eh nur als girlie...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 26. Januar 2007 um 21:59
Auf den letzten Seiten des Magazins sind diverse Merchandiese Sachen abgebildet, unteranderem 3 Shirts, die ich auf der Homepage nicht finden kann!?!?!?!
wird wohl noch ein bisschen dauern. ich freu mich jedenfalls schon drauf... :D

klausen-l.a.- und -cincinnatti-motiv sind pflicht. das east rutherford-motiv ist mMn leider ein wenig misslungen, aber was soll's, gibt's ja eh nur als girlie...


Sind das die einzigen neuen Shirts oder kommt da noch mehr, abgesehen, dass ich die Motive recht schön finde.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 26. Januar 2007 um 23:59
Das war es erst einmal, aber zur Tour könnten noch einmal ein Schwung neue Shirts kommen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: magda.d am 02. Februar 2007 um 23:04
laut MP sind die ersten Singles ausgeliefert worden, mal sehen wie lange es nach good old europe dauert...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dennis am 21. Februar 2007 um 07:18
Die ersten Bilder der neuen Single:

http://forums.pearljam.com/showthread.php?t=234483&page=2
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Foxy am 21. Februar 2007 um 07:39
Die ersten Bilder der neuen Single:

http://forums.pearljam.com/showthread.php?t=234483&page=2

Na, die haben aber auch schon mal schönere Cover entworfen. Egal, hauptsache das Ding kommt bald. Am 8. April ist Ostern.  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 21. Februar 2007 um 10:44
Sind die nicht etwas früh dran in diesem Jahr?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Foxy am 21. Februar 2007 um 11:24
Sind die nicht etwas früh dran in diesem Jahr?

Warte ab, noch hast Du das Ding nicht.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 21. Februar 2007 um 12:21
Die ersten Bilder der neuen Single:

http://forums.pearljam.com/showthread.php?t=234483&page=2

Na, die haben aber auch schon mal schönere Cover entworfen. Egal, hauptsache das Ding kommt bald. Am 8. April ist Ostern.  ;)

Das Cover finde ich nicht schlecht, vorallem die Rückseite ist lässig.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 21. Februar 2007 um 14:18
schade. das Ritfw hätte man sich sparen können. lieber einen neuen hidden track...oder brother remastered mit vocals ;)

aber die single sieht toll aus  :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Foxy am 21. Februar 2007 um 14:37
Scheinbar bin ich der einzige, dem das Cover nicht gefällt. Was hat der Typ denn für eine Frisur? Das könnte auch das Cover für den Soundtrack von "Saturday Night Fever" sein. ::)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 21. Februar 2007 um 14:42
Das Cover gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Schade, dass der Inhalt wohl nicht mithält.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 22. Februar 2007 um 01:40
Endlich mal wieder ein richtig gutes Cover, das Photo letztes Jahr war zwar ganz nett, aber auch nicht so der Kracher und wenn ich da an das Cover der 10`denke, naja.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mindcrime am 22. Februar 2007 um 09:55
Scheinbar bin ich der einzige, dem das Cover nicht gefällt. Was hat der Typ denn für eine Frisur? Das könnte auch das Cover für den Soundtrack von "Saturday Night Fever" sein. ::)

Ich finde das Cover auch fürchterlich.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Foxy am 22. Februar 2007 um 09:57
Scheinbar bin ich der einzige, dem das Cover nicht gefällt. Was hat der Typ denn für eine Frisur? Das könnte auch das Cover für den Soundtrack von "Saturday Night Fever" sein. ::)

Ich finde das Cover auch fürchterlich.

Danke, ich kam mir schon ganz verlassen vor.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 15. März 2007 um 13:26
Die erste Single ist im Vereinigten Königreich eingetrudelt.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 15. März 2007 um 13:35
Na, dann sind unsere ja auch heute da.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 15. März 2007 um 13:36

Will haben  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 15. März 2007 um 13:41
Hier heute noch nichts.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 15. März 2007 um 13:42
Hier heute noch nichts.

Skandal.  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 15. März 2007 um 13:44
Hier heute noch nichts.

Skandal.  ;D

Skandal ist wo ?  ;)

Vielleicht ist ja woanders ein Paket da ? *werdnervös*
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 15. März 2007 um 14:04
bilde ich mir das nur ein oder waren die singles die letzten jahre ein bisschen eher da? ...zumindest 2005 hatte ich sie ebissel eher... ::)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bettaman am 15. März 2007 um 14:19
2004 hab ich sie am 13. April bekommen - da also sicher nicht 05 und 06 hab ich nicht dokumentiert.

So - hab jetzt gesucht - 2006 war die erste Jubelmeldung am 2. März - also früher - richtig erinnert  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 15. März 2007 um 18:03
Hier auch noch nix, aber wird schon noch werden.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: CrownOfThorns am 15. März 2007 um 19:50
Is schon wieder Ostern?  :o >:D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: hitchhiker am 20. März 2007 um 08:47
Soll ich wirklich die erste sein? Single ist in Sachsen angekommen. Hab sie soeben aus der Post gefischt. Sieht super aus, ohne Knick, ohne Kratzer, also alles ok. Jetzt will ich nur noch nach Hause hören. ;D ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: muetze am 20. März 2007 um 10:05
Meine scheint auch Heute angekommen zu sein. Ich halte sie zwar noch nicht in der Hand, aber es kann sich nur noch um wenige Minuten handeln.

Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: CrownOfThorns am 20. März 2007 um 10:13
Ich halte sie soeben auch in Händen! Schönes Ding, sieht in real noch besser aus. Wenigstens eine gute Nachricht heute, wenn ich schon auf Incubus verzeichten muss...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 20. März 2007 um 10:23
Na toll, Sven hat nen Zettel im Briefkasten und für mich ist gar nix da... grmpf
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bluemoon am 20. März 2007 um 11:26
Bei mir war heute auch Grund zum Jubeln.Sieht nach einem ersten Blick wirklich sehr schick aus.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 20. März 2007 um 11:39

Wieso sind hier anscheinend alle zu Hause  ??? während ich auf der Arbeit sitze und eine Krise nach der anderen bekomme, weil ich kein Ahnung habe ob bei mir auch was angekommen ist  :-[
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: breath am 20. März 2007 um 11:41

Wieso sind hier anscheinend alle zu Hause  ??? während ich auf der Arbeit sitze und eine Krise nach der anderen bekomme, weil ich kein Ahnung habe ob bei mir auch was angekommen ist  :-[

mir geht´s genauso. und dann komme ich heute abend nach hause und der briefkasten ist doch leer..
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: magda.d am 20. März 2007 um 11:56

Wieso sind hier anscheinend alle zu Hause  ??? während ich auf der Arbeit sitze und eine Krise nach der anderen bekomme, weil ich kein Ahnung habe ob bei mir auch was angekommen ist  :-[

mir geht´s genauso. und dann komme ich heute abend nach hause und der briefkasten ist doch leer..

na, da sind wir schon zu dritt, bei mir wird die lp sicher nicht in den briefkasten passen und auf die post kann ich frühestens am freitag  :'(
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: rhymesgalore am 20. März 2007 um 11:57
Bei mir kam sie heute auch nicht.... Dafür kamen die Southside-Tickets. Hat mir aber auch nichts gebracht, da ich nicht so viel Geld da hatte  :'(

@bruetschi: Studenten, Semesterferien......  8)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: CrownOfThorns am 20. März 2007 um 12:04

Wieso sind hier anscheinend alle zu Hause  ??? während ich auf der Arbeit sitze und eine Krise nach der anderen bekomme, weil ich kein Ahnung habe ob bei mir auch was angekommen ist  :-[

heute für Incubus freigenommen. Gegenfrage: Was habt ihr alle für nen Job, dass ihr hier um die Uhrzeit privat im Internet surfen könnt?  >:D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: breath am 20. März 2007 um 12:43

Wieso sind hier anscheinend alle zu Hause  ??? während ich auf der Arbeit sitze und eine Krise nach der anderen bekomme, weil ich kein Ahnung habe ob bei mir auch was angekommen ist  :-[

heute für Incubus freigenommen. Gegenfrage: Was habt ihr alle für nen Job, dass ihr hier um die Uhrzeit privat im Internet surfen könnt?  >:D

selbständig  >:D kosten für dsl müssen eh von mir bezahlt werden  ::) 
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 20. März 2007 um 12:59

Wieso sind hier anscheinend alle zu Hause  ??? während ich auf der Arbeit sitze und eine Krise nach der anderen bekomme, weil ich kein Ahnung habe ob bei mir auch was angekommen ist  :-[

heute für Incubus freigenommen. Gegenfrage: Was habt ihr alle für nen Job, dass ihr hier um die Uhrzeit privat im Internet surfen könnt?  >:D

selbständig  >:D kosten für dsl müssen eh von mir bezahlt werden  ::) 

Dito...und so eine Flatrate ist schon eine feine Erfindung  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 20. März 2007 um 13:39
hab meine jetzt auch grad aus dem briefkasten gefischt  :) ...meine nachbarn denken bestimmt ich hab nicht mehr alles tassen im schrank so wie ich gesmiled habe als ich wieder in meine wohnung zurück gelaufen bin... ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 20. März 2007 um 13:40

Wieso sind hier anscheinend alle zu Hause  ??? während ich auf der Arbeit sitze und eine Krise nach der anderen bekomme, weil ich kein Ahnung habe ob bei mir auch was angekommen ist  :-[

heute für Incubus freigenommen. Gegenfrage: Was habt ihr alle für nen Job, dass ihr hier um die Uhrzeit privat im Internet surfen könnt?  >:D

selbständig  >:D kosten für dsl müssen eh von mir bezahlt werden  ::) 

Dito...und so eine Flatrate ist schon eine feine Erfindung  ;D

Beamter - ist so ähnlich.  ;D

Bei dem Stichwort "Briefkastenformat" beginne auch ich mir Sorgen um den Zustand der Scheibe zu machen. Ich hoffe nicht, da kommt jemand auf kluge Faltideen oder so ähnlich.  :P
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 20. März 2007 um 13:45
Die Single ist hier heute auch eingetrudelt  :).
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 20. März 2007 um 13:48
Beamter - ist so ähnlich.  ;D

Bei dem Stichwort "Briefkastenformat" beginne auch ich mir Sorgen um den Zustand der Scheibe zu machen. Ich hoffe nicht, da kommt jemand auf kluge Faltideen oder so ähnlich.  :P

Hör bitte auf  ::)

Wenn ich an meinen Briefträger denke wird mir ganz anders.  :-[
Würde mich nicht wundern wenn der versucht das zu rollen oder zu knicken... Wehe  >:D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stupidmop am 20. März 2007 um 13:53
auch bei mir ist die single so eben im 1a zustand angekommen :) :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 20. März 2007 um 13:54
Bei mir ist nichts gekommen. Wird wohl noch dauern.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bettaman am 20. März 2007 um 14:26
Österreich (zumindest ich) wurde scheinbar auch noch nicht beliefert - nicht so schlimm, hatte heute die 2002er im Briefkasten - nicht 4 Jahre verspätet sondern ebay.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 20. März 2007 um 14:43
Österreich (zumindest ich) wurde scheinbar auch noch nicht beliefert - nicht so schlimm, hatte heute die 2002er im Briefkasten - nicht 4 Jahre verspätet sondern ebay.

Ja ja, die österreichische Post, braucht halt wie immer etwas länger.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: klee am 20. März 2007 um 14:52
Ich hab sie auch heute bekommen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dennis am 20. März 2007 um 14:54
Touch Down in der heimlichen Hauptstadt!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: ApfelGeld am 20. März 2007 um 15:01
Touch Down in der heimlichen Hauptstadt!

Ah, in Düsseldorf sind die Sachen jetzt auch schon angekommen?  ;D >:D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 20. März 2007 um 15:25
Touch Down in der heimlichen Hauptstadt!

Scheiße! Wenn der Knittel das Teil bekommen hat, ist im Niemandsland bestimmt wieder nichts eingegangen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dennis am 20. März 2007 um 15:51
Touch Down in der heimlichen Hauptstadt!

Scheiße! Wenn der Knittel das Teil bekommen hat, ist im Niemandsland bestimmt wieder nichts eingegangen.

Ja sicha! Und das vollkommen zu Recht!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: muetze am 20. März 2007 um 15:57
Touch Down in der heimlichen Hauptstadt!

Scheiße! Wenn der Knittel das Teil bekommen hat, ist im Niemandsland bestimmt wieder nichts eingegangen.

mit Kutsche kann es schon mal 2-17 Tage länger dauern.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: jobst am 20. März 2007 um 17:24
Leicht geknickt, aber da.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: magda.d am 20. März 2007 um 17:57
Single auch in Österreich angekommen (und hat sogar in den kleinen Briefkasten gepasst)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: R.Harmsdorf am 20. März 2007 um 17:59
Im Kasten, und von Mamma schön in die 4 Etage zu mir in die Wohnung geschleppt. ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dennis am 20. März 2007 um 18:07
Im Kasten, und von Mamma schön in die 4 Etage zu mir in die Wohnung geschleppt. ;D

Mutti ist doch immer noch die Beste!  :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: jobst am 20. März 2007 um 18:08
Im Kasten, und von Mamma schön in die 4 Etage zu mir in die Wohnung geschleppt. ;D

Mutti ist doch immer noch die Beste!  :D

Aber nur, wenn sie gleichzeitig noch Chevapi serviert hat ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dennis am 20. März 2007 um 18:10
Im Kasten, und von Mamma schön in die 4 Etage zu mir in die Wohnung geschleppt. ;D

Mutti ist doch immer noch die Beste!  :D

Aber nur, wenn sie gleichzeitig noch Chevapi serviert hat ;D

Das würde natürlich dem Spaß noch die Krone aufsetzen!  :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Herr H. am 20. März 2007 um 18:36
Aaaah, gerade angekommen. Wunderschön und immer wieder ein Highlight, flache, quadratische Päckchen aus Seattle aus dem Kasten zu fischen!!  :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 20. März 2007 um 18:45
Meine Single ist heute noch nicht angekommen, dafür die von meinem Bruder, in sehr gutem Zustand.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 20. März 2007 um 18:46
Weltklasse, die Postkutsche hat heute auch im Niemandsland vorbeigeschaut!  :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 20. März 2007 um 19:27
Na dann hoffe ich mal, daß der Raff auch noch nichts bekommen hat, aber die Post liebt mich momentan eh, von daher würde es mich nicht wundern, wenn er sie schon hat.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 20. März 2007 um 19:43

Könnt Ihr mal aufhören  >:(

Bin schon schlecht gelaunt weil ich den ganzen Tag gespannt war ob das Päckchen auch hier ist...und...- NIX  >:(

Sch...  >:D >:D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 20. März 2007 um 19:46

Könnt Ihr mal aufhören  >:(

Bin schon schlecht gelaunt weil ich den ganzen Tag gespannt war ob das Päckchen auch hier ist...und...- NIX  >:(

Sch...  >:D >:D

Wart mal noch ein Tag...
Morgen wird sie auch bei Dir eintreffen.

Es ist doch immer wieder schön ein Geschenk zu bekommen... :) :) :) :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Steffen am 20. März 2007 um 20:40
Na dann hoffe ich mal, daß der Raff auch noch nichts bekommen hat, aber die Post liebt mich momentan eh, von daher würde es mich nicht wundern, wenn er sie schon hat.

Also PB ist auf jeden Fall heute schon versorgt worden. Manchmal sind die Wege der Post unergründlich...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 20. März 2007 um 20:49
Verden meldet auch angekommen!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: breath am 20. März 2007 um 21:30
war ja klar, natürlich ist hier mal wieder im niemandsland nix angekommen. was hatte ich auch erwartet ?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 20. März 2007 um 21:46
Bei mir war auch nix im Briefkasten. Wie sollte es auch anders sein.(http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/NEII0.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: cobain82 am 20. März 2007 um 21:56
Single auch in Österreich angekommen (und hat sogar in den kleinen Briefkasten gepasst)
ich bekomm's dann wohl von der ungarischen post... :-\
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: moesman am 20. März 2007 um 22:30
Na dann hoffe ich mal, daß der Raff auch noch nichts bekommen hat, aber die Post liebt mich momentan eh, von daher würde es mich nicht wundern, wenn er sie schon hat.

Also PB ist auf jeden Fall heute schon versorgt worden. Manchmal sind die Wege der Post unergründlich...

Ja, bei mir ist sie auch da.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: -christian am 20. März 2007 um 22:30
Heute in tadellosem Zustand hier eingetrudelt.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Raff am 20. März 2007 um 23:22
Na dann hoffe ich mal, daß der Raff auch noch nichts bekommen hat, aber die Post liebt mich momentan eh, von daher würde es mich nicht wundern, wenn er sie schon hat.

Negativ. Die Bielefelder Post hatte heute wohl nen Betriebsausflug........  ::)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: chewbacca am 20. März 2007 um 23:34
Single auch in Österreich angekommen (und hat sogar in den kleinen Briefkasten gepasst)
ich bekomm's dann wohl von der ungarischen post... :-\

hab auch noch nix. das wird schon noch.  :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 20. März 2007 um 23:35
Na dann hoffe ich mal, daß der Raff auch noch nichts bekommen hat, aber die Post liebt mich momentan eh, von daher würde es mich nicht wundern, wenn er sie schon hat.

Negativ. Die Bielefelder Post hatte heute wohl nen Betriebsausflug........  ::)
Das soll mir mal einer erklären warum in jeder größeren Stadt das Teil ankommt und hier im angeblichen Herzen Ostwestfalens ist Stille.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: brokennase am 21. März 2007 um 01:46
Single auch in Österreich angekommen (und hat sogar in den kleinen Briefkasten gepasst)
ich bekomm's dann wohl von der ungarischen post... :-\

hab auch noch nix. das wird schon noch.  :)
hab meine gestern bekommen
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: O`Malley am 21. März 2007 um 05:57
Ich schon vorgestern. Allerdings habe ich keinen Plattenspieler... ::)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: edwardante am 21. März 2007 um 07:58
Bei mir in Karlsruhe ist auch noch nichts aufgeschlagen, mist!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 21. März 2007 um 08:16
Na dann hoffe ich mal, daß der Raff auch noch nichts bekommen hat, aber die Post liebt mich momentan eh, von daher würde es mich nicht wundern, wenn er sie schon hat.

Negativ. Die Bielefelder Post hatte heute wohl nen Betriebsausflug........  ::)
Das soll mir mal einer erklären warum in jeder größeren Stadt das Teil ankommt und hier im angeblichen Herzen Ostwestfalens ist Stille.

Alle PJ-Fans sind gleich, einige sind gleicher  ;D ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 21. März 2007 um 11:50
Besorgnis war unnötig. Gestern eingetroffen in fast tadellosem Zustand - eine Beule im Cover, ansonsten ganz heile.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 21. März 2007 um 11:54
Juchu, heute auch bei mir eingetroffen, absolut tadellos. Die ansonsten nicht besonders helle Frau von der Post hat nicht versucht sie durch den Briefschlitz zu pressen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: The Sonic Reducer am 21. März 2007 um 12:08
gestern unversehrt eingetroffen.

 :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 21. März 2007 um 12:10

Jaaaa...macht mich nur weiterhin Waahhnnsinnig !

Habe keine Ahnung ob wenigstens heute was angekommen ist  ???
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: muetze am 21. März 2007 um 12:12

Jaaaa...macht mich nur weiterhin Waahhnnsinnig !

Habe keine Ahnung ob wenigstens heute was angekommen ist  ???

Wenn sie bis jetzt nicht da ist, dann wird sie wohl auch nicht mehr kommen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 21. März 2007 um 12:13

Jaaaa...macht mich nur weiterhin Waahhnnsinnig !

Habe keine Ahnung ob wenigstens heute was angekommen ist  ???

Wenn sie bis jetzt nicht da ist, dann wird sie wohl auch nicht mehr kommen.

Klar - jetzt fang auch noch so an...  ::)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: edwardante am 21. März 2007 um 12:27

Jaaaa...macht mich nur weiterhin Waahhnnsinnig !

Habe keine Ahnung ob wenigstens heute was angekommen ist  ???

Wenn sie bis jetzt nicht da ist, dann wird sie wohl auch nicht mehr kommen.

Klar - jetzt fang auch noch so an...  ::)

denk auch nicht dass sie bei dir noch kommt!
bei mir ist sie bestimmt jetzt schon da!!! >:D ;D ;D ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 21. März 2007 um 12:32

Jaaaa...macht mich nur weiterhin Waahhnnsinnig !

Habe keine Ahnung ob wenigstens heute was angekommen ist  ???

Wenn sie bis jetzt nicht da ist, dann wird sie wohl auch nicht mehr kommen.

Klar - jetzt fang auch noch so an...  ::)

denk auch nicht dass sie bei dir noch kommt!
bei mir ist sie bestimmt jetzt schon da!!! >:D ;D ;D ;D

Warte ab...   Habe schon gesehen das Du mir in München und London über den Weg laufen könntest - dann gibt's Saures  :police:   ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: edwardante am 21. März 2007 um 12:48

Jaaaa...macht mich nur weiterhin Waahhnnsinnig !

Habe keine Ahnung ob wenigstens heute was angekommen ist  ???

Wenn sie bis jetzt nicht da ist, dann wird sie wohl auch nicht mehr kommen.

Klar - jetzt fang auch noch so an...  ::)

denk auch nicht dass sie bei dir noch kommt!
bei mir ist sie bestimmt jetzt schon da!!! >:D ;D ;D ;D

Warte ab...   Habe schon gesehen das Du mir in München und London über den Weg laufen könntest - dann gibt's Saures  :police:   ;)

ich muss also wohl meine nahkampffähigkeiten verbessern.
aber selbst wenn ich blutüberströmt auf dem boden liegen sollte, werde ich mein holiday single gen himmel halten und.....
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bettaman am 21. März 2007 um 14:00
Seit heute ist auch Österreich nicht mehr ChristmasSingle2006los.
Interessanter Zollwert 25 Cent.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: blackflag am 21. März 2007 um 14:09
single ist heute eingetroffen!!!!!!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: rhymesgalore am 21. März 2007 um 14:17
Ich kenn mich ja jetzt mit Vinyl nicht so aus, aber kann es sein, dass diese Nummer und die Seitenangabe im Innenring per Hand "eingeritzt" sind?

Ach ja, und als ich die Scheibe mal aufgelegt habe, hab ich mich richtig geärgert, dass ich keinen gescheiten Plattenspieler mehr habe  :(
Nur so eine Kompaktanlage, die sich anhört wie ein Kofferadio in ner Blechdose.....
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: magda.d am 21. März 2007 um 14:19
Seit heute ist auch Österreich nicht mehr ChristmasSingle2006los.
Interessanter Zollwert 25 Cent.

habs schon gestern bekommen ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 21. März 2007 um 14:23
Seit heute ist auch Österreich nicht mehr ChristmasSingle2006los.
Interessanter Zollwert 25 Cent.

Jup. Single da!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mindcrime am 21. März 2007 um 14:33
Bestätige hiermit ebenfalls einen knitterfreien Empfang!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 21. März 2007 um 14:35
Dann soll ich bestimmt die Deluxe Ausgabe im Ledereinband bekommen, anders ist ein weiteres Ausbleiben der Single nicht zu erklären.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: magda.d am 21. März 2007 um 14:59
Dann soll ich bestimmt die Deluxe Ausgabe im Ledereinband bekommen, anders ist ein weiteres Ausbleiben der Single nicht zu erklären.

uiuiui, da hast du sicher etwas angestellt... ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bettaman am 21. März 2007 um 15:30
Seit heute ist auch Österreich nicht mehr ChristmasSingle2006los.
Interessanter Zollwert 25 Cent.

habs schon gestern bekommen ;D

Ja - in Wien wahrscheinlich. Da die Single erstmal im Zollamt vorbeigeschaut hat dauerts dann mit dem Weiterschicken aufs Land natürlich einen Tag   ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Taxi am 21. März 2007 um 15:39
Sehr schönes Ding!  :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 21. März 2007 um 18:37

Jaaaa...macht mich nur weiterhin Waahhnnsinnig !

Habe keine Ahnung ob wenigstens heute was angekommen ist  ???

Wenn sie bis jetzt nicht da ist, dann wird sie wohl auch nicht mehr kommen.

Klar - jetzt fang auch noch so an...  ::)

denk auch nicht dass sie bei dir noch kommt!
bei mir ist sie bestimmt jetzt schon da!!! >:D ;D ;D ;D

Meine ist in 1a Qualität eingetroffen  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: muetze am 21. März 2007 um 18:40

Jaaaa...macht mich nur weiterhin Waahhnnsinnig !

Habe keine Ahnung ob wenigstens heute was angekommen ist  ???

Wenn sie bis jetzt nicht da ist, dann wird sie wohl auch nicht mehr kommen.

Klar - jetzt fang auch noch so an...  ::)

denk auch nicht dass sie bei dir noch kommt!
bei mir ist sie bestimmt jetzt schon da!!! >:D ;D ;D ;D

Meine ist in 1a Qualität eingetroffen  ;D

geht doch   ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 21. März 2007 um 19:17
So - und meine ist noch immer nicht da. :'(
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: breath am 21. März 2007 um 20:25
meine ist heute in 1a Qualität eingetroffen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 22. März 2007 um 00:12
Dann soll ich bestimmt die Deluxe Ausgabe im Ledereinband bekommen, anders ist ein weiteres Ausbleiben der Single nicht zu erklären.

uiuiui, da hast du sicher etwas angestellt... ;)
Ja, zuviele Poster bestellt.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: chewbacca am 22. März 2007 um 12:17
Dann soll ich bestimmt die Deluxe Ausgabe im Ledereinband bekommen, anders ist ein weiteres Ausbleiben der Single nicht zu erklären.

uiuiui, da hast du sicher etwas angestellt... ;)
Ja, zuviele Poster bestellt.

ach deshalb hab ich auch noch nix.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Foxy am 22. März 2007 um 12:21
Heute angekommen, zum Glück!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 22. März 2007 um 16:31
 :'( :'( Schnee, nasse Füsse - aber keine Holiday Single  :'( :'(

Warum?
[/size]
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: cobain82 am 23. März 2007 um 10:30
kaum zu glauben. die single hat (in top zustand) nun endlich auch den weg ins burgenland gefunden... :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 23. März 2007 um 10:37
Ist das Intro eigentlich kürzer als bei der Radioversion, die zu allererst aufgetaucht ist.

Ich hab die leider nicht mehr zum Vergleichen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 23. März 2007 um 10:39
Ist das Intro eigentlich kürzer als bei der Radioversion, die zu allererst aufgetaucht ist.

Ich hab die leider nicht mehr zum Vergleichen.

Yep, die ist eine ganze Ecke kürzer.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 23. März 2007 um 13:03
Achtung Achtung, soeben hat die Deutsche Post die Blockade der Stadt Bielefeld aufgegeben und mit der Auslieferung der 10c Single begonnen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 23. März 2007 um 16:10
Bitterfeld wird leider immer noch blockiert. Keine Single!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 23. März 2007 um 17:29

Das ist Bitter... !  ;)  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 24. März 2007 um 19:59
Endlich - der Tag heute war gerettet - Single da!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Radon am 24. März 2007 um 22:27
bremen hat sie auch seit einigen tagen in guttem zustand erhalten 8-)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 24. März 2007 um 22:46
Endlich - der Tag heute war gerettet - Single da!

na endlich, hat ja lange genug gedauert -aber: alles wird gut  :)   ....in 2 wochen ist ja auch ostern ;)...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 24. März 2007 um 22:51
Endlich - der Tag heute war gerettet - Single da!

na endlich, hat ja lange genug gedauert -aber: alles wird gut  :)   ....in 2 wochen ist ja auch ostern ;)...

Genau - und Neffe Sascha ist auch froh (da er bei der Post arbeitet hab ich ihn dauernd genervt).
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Foxy am 25. März 2007 um 13:36
Schöner Mist: Bei mir springt Seite B, obwohl keine erkennbaren Fehler auf dem Vinyl zu sehen sind. Hat sonst noch jemand das Problem?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jojo am 25. März 2007 um 15:16
meine ist immer noch nicht da  :(
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 25. März 2007 um 17:52
Schöner Mist: Bei mir springt Seite B, obwohl keine erkennbaren Fehler auf dem Vinyl zu sehen sind. Hat sonst noch jemand das Problem?

Bei mir knistert der Anfang der ersten Seite, bisschen ärgerlich- ansonsten ok
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jojo am 27. März 2007 um 17:12
ist die jetzt bei allen da oder vermisst die noch wer so wie ich?
oder hat das was damit zu tun, dass ich erst seit ca. 1,5 Monaten im 10C bin?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 27. März 2007 um 17:14
ist die jetzt bei allen da oder vermisst die noch wer so wie ich?
oder hat das was damit zu tun, dass ich erst seit ca. 1,5 Monaten im 10C bin?
Daran liegt es.
Es wird immer vor Weihnachten ein Datum bekanntgegeben, bis zu dem Zeitpunkt muß man seine Mitgliedschaft aktualisiert haben oder eine neue beantragt haben, ansonsten gibt es die für Dich erst im nächsten jahr, da bist Du dann ja sicher dabei.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 27. März 2007 um 17:15
ist die jetzt bei allen da oder vermisst die noch wer so wie ich?
oder hat das was damit zu tun, dass ich erst seit ca. 1,5 Monaten im 10C bin?

Habe den genauen Wortlaut nicht parat aber das könnte gut sein...  :-\
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 27. März 2007 um 17:18
ist die jetzt bei allen da oder vermisst die noch wer so wie ich?
oder hat das was damit zu tun, dass ich erst seit ca. 1,5 Monaten im 10C bin?

Habe den genauen Wortlaut nicht parat aber das könnte gut sein...  :-\

Hey Jammers,

At this time, the Ten Club is contacting members to remind everyone to be sure their membership is up-to-date so they will be eligible for the brand spanking new issue of DEEP Magazine and the 2006 holiday single from Pearl Jam. If you are not yet a member, why not? You can join by visiting the Goods section of www.pearljam.com. The deadline is Tuesday, November 7 at 5pm Pacific time.
Click (http://forums.pearljam.com/showthread.php?t=221796)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jojo am 27. März 2007 um 17:41
achso, na dann verzichte ich halt noch ein jahr
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: cobain82 am 27. März 2007 um 23:29
da sie beim 10c alte singles auch noch herumliegen haben, kann's gut sein, dass du vielleicht die aktuelle auch um $ 5,- bekommst. am besten mal per mail nachfragen...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 14. Oktober 2007 um 12:07
Weiß jemand ob es heuer noch ein neues Deep Magazin geben wird? Sollte das nicht eigentlich auch 2xim Jahr erscheinen, oder war das nur beim Newsletter so?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 14. Oktober 2007 um 13:28
Weiß jemand ob es heuer noch ein neues Deep Magazin geben wird? Sollte das nicht eigentlich auch 2xim Jahr erscheinen, oder war das nur beim Newsletter so?

he, da hab ich heut auch schon mal dran gedacht, wann wohl deep magazin #3 erscheinen wird, würde schon noch heuer mit einem rechnen, aber ich bin ja nicht der 10c  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Herr H. am 14. Oktober 2007 um 13:37
Ich denke, dass man mit der Faustregel "Deep Magazine in den Weihnachtsferien - Weihnachtssingle zu Ostern" ganz gut fährt - schraubt die Erwartungen 'runter, und man freut sich über jedes Brechen dieser Regel in Form einer vorzeitigen Lieferung!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 14. Oktober 2007 um 13:39
Ich hatte das allerdings auch so verstanden, dass das Deep Magazin zwei mal im Jahr kommen sollte. (Betonung wie gesagt auf "sollte") Dieses Jahr gabs noch gar keins, oder hab ich eins verdrängt? Naja, wahrscheinlich haben die Jungs mit der ganzen Tourgeschichte und neuen Kindern und so eine Lust gehabt sich noch was aus den Fingern dafür zu saugen. Bin mal gespannt ob dieses Jahr noch was kommt.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: pilate am 14. Oktober 2007 um 16:37
"...MEMBERSHIP BENEFITS

Two beautiful copies of Deep Magazine filled with great photos and cool content about your favorite band..."

da sollte auf jeden fall noch was kommen. ich geb die hoffnung noch nicht auf.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 14. Oktober 2007 um 21:59
Ich hatte das allerdings auch so verstanden, dass das Deep Magazin zwei mal im Jahr kommen sollte. (Betonung wie gesagt auf "sollte") Dieses Jahr gabs noch gar keins, oder hab ich eins verdrängt? Naja, wahrscheinlich haben die Jungs mit der ganzen Tourgeschichte und neuen Kindern und so eine Lust gehabt sich noch was aus den Fingern dafür zu saugen. Bin mal gespannt ob dieses Jahr noch was kommt.

Ich hab Deep Magazine #2 am 03. Januar 2007 erhalten - war das zweite für 2006. In diesem Jahr gab es wohl dann noch keins.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 14. Oktober 2007 um 22:19
Ich hatte das allerdings auch so verstanden, dass das Deep Magazin zwei mal im Jahr kommen sollte. (Betonung wie gesagt auf "sollte") Dieses Jahr gabs noch gar keins, oder hab ich eins verdrängt? Naja, wahrscheinlich haben die Jungs mit der ganzen Tourgeschichte und neuen Kindern und so eine Lust gehabt sich noch was aus den Fingern dafür zu saugen. Bin mal gespannt ob dieses Jahr noch was kommt.

Ich hab Deep Magazine #2 am 03. Januar 2007 erhalten - war das zweite für 2006. In diesem Jahr gab es wohl dann noch keins.

Hui, streichst Du Dir das im Kalender an oder warum weißt du genau wann das angekommen ist? ;)

Ganz ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass in Europa noch dieses Jahr irgendwas eintrudeln wird... Ich nehme an, die sehen die Sache mit der Italien DVD als abgegolten an hehe.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 14. Oktober 2007 um 22:24
Ich werde den 10c verklagen ich habe für 2 Deep Magazins pro Jahr bezahlt   ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 14. Oktober 2007 um 22:26
Ich werde den 10c verklagen ich habe für 2 Deep Magazins pro Jahr bezahlt   ;)
Was E-Mails zu der Thematik angeht haben die ein unwahrscheinlich dickes Fell, da wird gar nichts kommen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 14. Oktober 2007 um 22:31
Dann bleibt ja nur zu warten und hoffen, dass da noch was kommt.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: michael am 14. Oktober 2007 um 22:49
Ihr wißt ja, wer beim Tenclub für die Post verantwortlich ist? Stone ist an allem Schuld ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 14. Oktober 2007 um 23:28
Hui, streichst Du Dir das im Kalender an oder warum weißt du genau wann das angekommen ist? ;)
Ganz ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass in Europa noch dieses Jahr irgendwas eintrudeln wird... Ich nehme an, die sehen die Sache mit der Italien DVD als abgegolten an hehe.

 ;D Nein, nein - hab das doch hier gepostet und vorhin nur mal nachgeschaut wann das war ....... von daher.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 26. Oktober 2007 um 01:42
Wenn es nicht ein totale verarsche ist, dann ist in den USA ein weiteres DEEP Magazin ausgeliefert worden, sollte man mal im Auge behalten, obwohl ich es komisch finde das keine Ansage kam seine Mitgliedschaft zu erneuern.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 28. Oktober 2007 um 12:33
Wenn es nicht ein totale verarsche ist, dann ist in den USA ein weiteres DEEP Magazin ausgeliefert worden, sollte man mal im Auge behalten, obwohl ich es komisch finde das keine Ansage kam seine Mitgliedschaft zu erneuern.

Es ist keine Verarsche. Das DEEP Magazine wurde teilweise bereits ausgeliefert und wer wissen will, wie die (demnächst im Pearl Jam Shop erhältlichen) neuen Hoodies aussehen, kann sich HIER (http://folks.harbornet.com/ledjam/10C%20merch.JPG) ein Bild machen.

Zudem gibt es wieder einen Wettbewerb. Diesmal darf man ein Poster entwerfen. (Wäre das nicht ein Job für dr. heymaker?  ;) ) Alle weiteren Infos dazu gibt es HIER (http://folks.harbornet.com/ledjam/10C%20contest3%20A.JPG) und HIER (http://folks.harbornet.com/ledjam/10C%20contest3%20B.JPG).
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 28. Oktober 2007 um 12:45
Wenn es nicht ein totale verarsche ist, dann ist in den USA ein weiteres DEEP Magazin ausgeliefert worden, sollte man mal im Auge behalten, obwohl ich es komisch finde das keine Ansage kam seine Mitgliedschaft zu erneuern.

Es ist keine Verarsche. Das DEEP Magazine wurde teilweise bereits ausgeliefert und wer wissen will, wie die (demnächst im Pearl Jam Shop erhältlichen) neuen Hoodies aussehen, kann sich HIER (http://folks.harbornet.com/ledjam/10C%20merch.JPG) ein Bild machen.

Zudem gibt es wieder einen Wettbewerb. Diesmal darf man ein Poster entwerfen. (Wäre das nicht ein Job für dr. heymaker?  ;) ) Alle weiteren Infos dazu gibt es HIER (http://folks.harbornet.com/ledjam/10C%20contest3%20A.JPG) und HIER (http://folks.harbornet.com/ledjam/10C%20contest3%20B.JPG).

Ui da gibt es also doch noch ein DEEP Magazine dieses Jahr, sehr schön. Die Hoodies sehen auch nett aus, man müsste halt wissen, wie die Quali so ist.

Der dr. heymaker sollte sich da wirklich dran beteiligen, dem Eddie hat doch unser Tour-Shirt 2007 so gut gefallen, also nix wie ran.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 28. Oktober 2007 um 15:45
Die Hoodies sehen ja mal total schrecklich aus, gar nicht mein Fall.
Aber der Dennis hat sich doch auf solche 'Schönheiten' spezialisiert (poloshirt...), oder ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 28. Oktober 2007 um 15:48
Die Hoodies sehen ja mal total schrecklich aus, gar nicht mein Fall.


Da muss ich Dir Recht geben, wobei ich mir den roten nochmal genauer anschauen würde. Die beiden anderen gehen aber gar nicht.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: rhymesgalore am 28. Oktober 2007 um 15:54


Ui da gibt es also doch noch ein DEEP Magazine dieses Jahr, sehr schön. Die Hoodies sehen auch nett aus, man müsste halt wissen, wie die Quali so ist.

Der dr. heymaker sollte sich da wirklich dran beteiligen, dem Eddie hat doch unser Tour-Shirt 2007 so gut gefallen, also nix wie ran.

Doch noch ist gut, eigentlich sollten es zwei sein.....

Der reinste Nepp. Wo ist Eduard Zimmermann wenn man ihn braucht?  >:(
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dr.heymaker am 28. Oktober 2007 um 22:40
Es ist keine Verarsche. Das DEEP Magazine wurde teilweise bereits ausgeliefert und wer wissen will, wie die (demnächst im Pearl Jam Shop erhältlichen) neuen Hoodies aussehen, kann sich HIER (http://folks.harbornet.com/ledjam/10C%20merch.JPG) ein Bild machen.

Zudem gibt es wieder einen Wettbewerb. Diesmal darf man ein Poster entwerfen. (Wäre das nicht ein Job für dr. heymaker?  ;) ) Alle weiteren Infos dazu gibt es HIER (http://folks.harbornet.com/ledjam/10C%20contest3%20A.JPG) und HIER (http://folks.harbornet.com/ledjam/10C%20contest3%20B.JPG).

du wirst lachen, aber ich glaube ich bin schuld an dem wettbewerb!
nach der shirt-action, habe ich eine mail zum ten club gesendet mit der frage ob interesse besteht an einem poster von mir und ob ich ihnen was zuschicken soll!
na dann weiss ich ja was ich die nächste zeit machen kann.

meinen geplanten entwurf fertig stellen.
schalalalala!

im poster threat poste ich mal das poster wenn es fertig ist. eventuell wirds bald fertig. dann brauch ich noch konstruktive kritik.
schaun wir mal!

danke für den hinweis!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 28. Oktober 2007 um 22:53
Ich gebe die Hoffnung mittlerweile auf, das diese Band nochmal ein richtig gescheites Shirt oder Polo herausbringt.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 29. Oktober 2007 um 00:45
Es ist keine Verarsche. Das DEEP Magazine wurde teilweise bereits ausgeliefert und wer wissen will, wie die (demnächst im Pearl Jam Shop erhältlichen) neuen Hoodies aussehen, kann sich HIER (http://folks.harbornet.com/ledjam/10C%20merch.JPG) ein Bild machen.

Zudem gibt es wieder einen Wettbewerb. Diesmal darf man ein Poster entwerfen. (Wäre das nicht ein Job für dr. heymaker?  ;) ) Alle weiteren Infos dazu gibt es HIER (http://folks.harbornet.com/ledjam/10C%20contest3%20A.JPG) und HIER (http://folks.harbornet.com/ledjam/10C%20contest3%20B.JPG).

du wirst lachen, aber ich glaube ich bin schuld an dem wettbewerb!
nach der shirt-action, habe ich eine mail zum ten club gesendet mit der frage ob interesse besteht an einem poster von mir und ob ich ihnen was zuschicken soll!
na dann weiss ich ja was ich die nächste zeit machen kann.

meinen geplanten entwurf fertig stellen.
schalalalala!

im poster threat poste ich mal das poster wenn es fertig ist. eventuell wirds bald fertig. dann brauch ich noch konstruktive kritik.
schaun wir mal!

danke für den hinweis!

Dann mach mal fertig! Das wäre doch ne super Sache, wenn wir alle bald Deine Poster beim 10c kaufen dürften.  8)  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 29. Oktober 2007 um 11:19
Der 10c scheint aber wegen der Postergeschichte ein wenig angefressen zu sein, ist schon eigenartig formuliert der Wettbewerb:

Tired of the Ames Bros posters?...Tired of the Klausen`s posters? Well, to put up or shut up...let`s see if your bite`s at all as big as your bark.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dr.heymaker am 29. Oktober 2007 um 11:30
eventuell war ich nicht der einzigste, der mal angefragt hat.
mal schaun wozu es gut ist!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 29. Oktober 2007 um 11:38
Der 10c scheint aber wegen der Postergeschichte ein wenig angefressen zu sein, ist schon eigenartig formuliert der Wettbewerb:

Tired of the Ames Bros posters?...Tired of the Klausen`s posters? Well, to put up or shut up...let`s see if your bite`s at all as big as your bark.

Der ganze Abschnitt hört sich ziemlich genervt an vom Grundton her.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 29. Oktober 2007 um 12:42
Der 10c scheint aber wegen der Postergeschichte ein wenig angefressen zu sein, ist schon eigenartig formuliert der Wettbewerb:

Tired of the Ames Bros posters?...Tired of the Klausen`s posters? Well, to put up or shut up...let`s see if your bite`s at all as big as your bark.

Der ganze Abschnitt hört sich ziemlich genervt an vom Grundton her.


....vielleicht auch weil der Verkauf einiger Poster in letzter Zeit nicht so lief.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: someonesbrain am 29. Oktober 2007 um 21:46
Der 10c scheint aber wegen der Postergeschichte ein wenig angefressen zu sein, ist schon eigenartig formuliert der Wettbewerb:

Tired of the Ames Bros posters?...Tired of the Klausen`s posters? Well, to put up or shut up...let`s see if your bite`s at all as big as your bark.

Der ganze Abschnitt hört sich ziemlich genervt an vom Grundton her.


....vielleicht auch weil der Verkauf einiger Poster in letzter Zeit nicht so lief.

Ja, aber das betraf ja vor allem diese sch*-# Lithos von der Australien-Tour.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: chewbacca am 29. Oktober 2007 um 22:35
Wobei bei den Australien Postern auch die Auflage ungleich höher war.

St. Paul und andere Knaller haben sich da wahrscheinlich schlechter verkauft.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 03. November 2007 um 08:11
Es ist nur eine Vermutung das es sich um den Poster Verkauf handeln kann, es kann genauso gut um die neue Weihnachtssingle gehen, aber Sea hat im offiziellen Forum darauf hingewiesen das man bis zum Ende der Woche seine Mitgliedschaft erneuert haben sollte, sofern nicht schon geschehen und man seine Adresse auf den neuesten Stand bringen soll.

Click (http://forums.pearljam.com/showthread.php?t=262462)

Zitat
Tweet
A little birdy dropped by to say it's a good time of the year to make sure your Ten Club memberships and addresses are up to date...by the end of the week.
Reply With Quote


Der Grund warum man seine Daten und seine Mitgliedschaft erneuern sollte, ist jetzt raus. Dieses Jahr soll es die Weihnachtssingle eher als in der Vergangenheit geben.

Hello everyone!

We, at the Ten Club, have some exciting things to tell you about, so we hope you will take the time to read this!

First ... TWEET!! ... A little birdie said it's time for the holiday single 2007! You've been very patient over the years waiting for the holiday single and we appreciate that. This year we're moving mountains to try to get this special, fan club exclusive, vinyl single to you sooner than later. So, if you haven't done so already, please make sure your name and address are up-to-date with us. You can log into your PROFILE at http://www.tenclub.net/goods/ to make any necessary changes. And of course, if your membership is expired ... Consider this your warning! Renew ONLINE at http://www.tenclub.net/goods/ so you will make the list to receive the 2007 holiday single. The deadline to be an active member and receive the single is November 7, 2007.

Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 03. November 2007 um 08:58

Na das nenn ich mal gute Nachrichten ! Scheint fast so als wenn der 10c auf seine "alten Tage" noch in die Gänge kommt  :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 03. November 2007 um 09:38
Hatte die Mail heute auch. Na da bin ich mal gespannt, ob man hier die Single rechtzeitig zu Weihnachten in den Händen halten kann. Ich glaub ja eher nicht, aber überm Teich bestimmt und bis Ostern müssen wir wohl nicht mehr warten. ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: -christian am 03. November 2007 um 12:28
Der Grund warum man seine Daten und seine Mitgliedschaft erneuern sollte, ist jetzt raus. Dieses Jahr soll es die Weihnachtssingle eher als in der Vergangenheit geben.
Hahaha, das ist auch das lustigste an der Mail. Moment, ich schau mal nach, richtig, das lese ich zum ersten Mal vom 10C! Früher haben sie immer geschrieben, die Single kommt im März *scnr*  ;D ;D >:D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 03. November 2007 um 12:37
Das ist ja mal wieder eine typische 'Wischi-Waschi-Tenclub-Aussage'; klar, die werden Berge versetzen damit die Single diesmal rechtzeitig da ist ::)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 03. November 2007 um 12:46
Das ist ja mal wieder eine typische 'Wischi-Waschi-Tenclub-Aussage'; klar, die werden Berge versetzen damit die Single diesmal rechtzeitig da ist ::)

Ich glaube schon, dass sie sich diesmal ein wenig anstrengen werden. Die müssen die Singles spätestens bis Ende November verschicken, da ab dem 01.12. die lustigen Taschenbücher (Pearl Jam vs. Ames) verschickt werden sollen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: -christian am 03. November 2007 um 12:57
Das ist ja mal wieder eine typische 'Wischi-Waschi-Tenclub-Aussage'; klar, die werden Berge versetzen damit die Single diesmal rechtzeitig da ist ::)

Ich glaube schon, dass sie sich diesmal ein wenig anstrengen werden. Die müssen die Singles spätestens bis Ende November verschicken, da ab dem 01.12. die lustigen Taschenbücher (Pearl Jam vs. Ames) verschickt werden sollen.
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 03. November 2007 um 13:08
Das ist ja mal wieder eine typische 'Wischi-Waschi-Tenclub-Aussage'; klar, die werden Berge versetzen damit die Single diesmal rechtzeitig da ist ::)

Ich glaube schon, dass sie sich diesmal ein wenig anstrengen werden. Die müssen die Singles spätestens bis Ende November verschicken, da ab dem 01.12. die lustigen Taschenbücher (Pearl Jam vs. Ames) verschickt werden sollen.

Die verkaufen die ja im Auftrag von Ames, kann sogar sein, daß die alle von Bogpopposters versandt werden.

Schade, ich hätte mich gefreut wenn das gestanden hätte, daß die Junges extra ein zwei Lieder für die Single aufgenommen hätte.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 03. November 2007 um 13:13
Die verkaufen die ja im Auftrag von Ames, kann sogar sein, daß die alle von Bogpopposters versandt werden.

Woher hast Du die Info? Soweit ich weiß, sind alle Tourposter in dem Buch enthalten (auch von anderen Künstlern). Ich glaube nicht, dass Bigpop alle Bücher verschicken wird. Dann würde der Versand ja frühestens im Juni 2008 erfolgen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 03. November 2007 um 13:21
Die verkaufen die ja im Auftrag von Ames, kann sogar sein, daß die alle von Bogpopposters versandt werden.

Woher hast Du die Info? Soweit ich weiß, sind alle Tourposter in dem Buch enthalten (auch von anderen Künstlern). Ich glaube nicht, dass Bigpop alle Bücher verschicken wird. Dann würde der Versand ja frühestens im Juni 2008 erfolgen.

Klar sind da andere drin, die haben zu der Zeit auch alle für Ames gearbeitet(Costrella, Sutton etc.), einzig Brad ist wirklich eine Überraschung, aber der wird wohl so zur Pearl Jam Familie gezählt, das es wieder paßt.

Das mit dem Auftrag vermute ich einfach mal, dies ist kein 10c Produkt, sondern ein Ames, die es ja gleichzeitig anbieten, es ist also nicht wie zum Beispiel anderer Merchandise exklusiv über den 10c erhältlich.

Allerdings ist das nun nicht sonderlich schwer ein paar Bücher zu versenden, da kann man ja schon mal 4000 Kartons kaufen und dann Buch rein und Aufkleber rauf und Eddie kommt kurz mit dem Transporter vorbei.


Ich hätte gerne mal ein paar Vorschläge für die Weihnachtssingle.

Etwas aus Kopenhagen?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 03. November 2007 um 13:23
Da kommt ja vielleicht ein Special tolle Version von No More drauf
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 03. November 2007 um 13:26
Da kommt ja vielleicht ein Special tolle Version von No More drauf
Ach shit, habe die ganze Zeit versucht zu überlegen was denn so besonderes gespielt wurde auf der 2007er Tour, aber das habe ich komplett ausgeblendet.

Schlimm das man eh nur noch die aktuelle Tour nach möglichen Single Stücken absucht, aber dann dieses Lied?? Bitte nicht.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Stargazer am 03. November 2007 um 13:27
Ich tippe mal auf das Kiss Cover von Chicago. Love Reign Over Me live wäre etwas zu langweilig, da es das ja schon letztes Jahr gab.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 03. November 2007 um 13:27


Ich hätte gerne mal ein paar Vorschläge für die Weihnachtssingle.

Etwas aus Kopenhagen?

Avocado B-Seiten oder irgendwas Neues (Studio). Einfach wieder irgendwas aus einer aktuellen Liveshow zu verwerten brauch ich persönlich nicht, steht dann eh nur im Schrank. Und irgendwann wird der PJ-Vault eh mal alle Liveshows anbieten, haha.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 03. November 2007 um 13:30
Das mit dem Auftrag vermute ich einfach mal, dies ist kein 10c Produkt, sondern ein Ames, die es ja gleichzeitig anbieten, es ist also nicht wie zum Beispiel anderer Merchandise exklusiv über den 10c erhältlich.

Allerdings ist das nun nicht sonderlich schwer ein paar Bücher zu versenden, da kann man ja schon mal 4000 Kartons kaufen und dann Buch rein und Aufkleber rauf und Eddie kommt kurz mit dem Transporter vorbei.

Ich erinnere nur an den Bücherverkauf vom letzten Jahr. Da wurde auch der Posterverkauf gestoppt, damit die Photobände verschickt werden können. Solange der 10c nicht auf die Idee kommt den Stamson einzustellen, wird sich an deren logistischen Fähigkeiten nichts ändern. Da das Buch nicht nur von Ames sondern auch von Klausen entworfen wurde, ist es eher ein Gemeinschaftsprodukt, aber lassen wir das.  ;)

Ich hätte gerne mal ein paar Vorschläge für die Weihnachtssingle.

Etwas aus Kopenhagen?

Auf der Single wird "No More" und das Kiss Cover "Black Diamond" vom Vic Konzert drauf sein, behaupte ich jetzt einfach mal.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 03. November 2007 um 13:35
Das mit dem Auftrag vermute ich einfach mal, dies ist kein 10c Produkt, sondern ein Ames, die es ja gleichzeitig anbieten, es ist also nicht wie zum Beispiel anderer Merchandise exklusiv über den 10c erhältlich.

Allerdings ist das nun nicht sonderlich schwer ein paar Bücher zu versenden, da kann man ja schon mal 4000 Kartons kaufen und dann Buch rein und Aufkleber rauf und Eddie kommt kurz mit dem Transporter vorbei.

Ich erinnere nur an den Bücherverkauf vom letzten Jahr. Da wurde auch der Posterverkauf gestoppt, damit die Photobände verschickt werden können. Solange der 10c nicht auf die Idee kommt den Stamson einzustellen, wird sich an deren logistischen Fähigkeiten nichts ändern. Da das Buch nicht nur von Ames sondern auch von Klausen entworfen wurde, ist es eher ein Gemeinschaftsprodukt, aber lassen wir das.  ;)

Ich hätte gerne mal ein paar Vorschläge für die Weihnachtssingle.

Etwas aus Kopenhagen?

Auf der Single wird "No More" und das Kiss Cover "Black Diamond" vom Vic Konzert drauf sein, behaupte ich jetzt einfach mal.

The entire book was meticulously designed by Ames Bros and edited by Jacob McMurray, Senior Curator of the Experience Music Project (EMP) in Seattle, WA.

Was die Weihnachtssingle angeht, hoffe ich mal das nur Deine zweite Vermutung eintrifft.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 03. November 2007 um 13:36
Ich befürchte wir bekommen irgendeine Live-Version (No More) als X-mas-Single. Brauch ich eigentlich nicht wirklich, aber als Sammler der Singles ist jedes neue Teil etwas Schönes.
Eine Überraschung, und zwar eine richtig gute, wäre es wenn die Jungs was neues auf die Single packen würden. Genug Stoff von den Avocao-Sessions gibt's ja unbestritten, aber vielleicht haben die ja auch mal wieder Lust was völlig neues für die Single aufzunehmen. Die könnten doch nach ihrer Weihnachtsfeier ruhig mal kurz ins Studio hüpfen...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 03. November 2007 um 13:42
No More vom Lollapalooza ist für mich der größte Favorit. :-X  Würde auch erklären warum das beim Bootleg nicht dabei war.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 03. November 2007 um 13:43
The entire book was meticulously designed by Ames Bros and edited by Jacob McMurray, Senior Curator of the Experience Music Project (EMP) in Seattle, WA.

Punkt für Dich. aber McMurray gehört nicht zu Ames, oder?   ;D

Was die Weihnachtssingle angeht, hoffe ich mal das nur Deine zweite Vermutung eintrifft.

No More ist live ne feine Nummer und gegen eine Studioversion auf der Single hätte ich nichts einzuwenden. Wenn zwei Live-Songs drauf wären, wäre es aber ne Enttäuschung.

Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Radon am 03. November 2007 um 13:45
ich bräuchte da noch jemanden mit KK der/die/das mir meinene Mitgliedschaft verlängert :-X
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 03. November 2007 um 13:46
The entire book was meticulously designed by Ames Bros and edited by Jacob McMurray, Senior Curator of the Experience Music Project (EMP) in Seattle, WA.

Punkt für Dich. aber McMurray gehört nicht zu Ames, oder?   ;D

Eddies Vater.

Was die Weihnachtssingle angeht, hoffe ich mal das nur Deine zweite Vermutung eintrifft.

No More ist live ne feine Nummer und gegen eine Studioversion auf der Single hätte ich nichts einzuwenden. Wenn zwei Live-Songs drauf wären, wäre es aber ne Enttäuschung.

Das verbuche ich mal unter Restwirkung des Alkohols von gestern Abend.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 03. November 2007 um 13:58
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass No More drauf sein wird. Wahrscheinlich sogar die Version aus Nijmegen oder so, bloß nicht zu viel Arbeit machen.
Dann noch irgendwas feines das sie irgendwo in den Regalen rumliegen haben und dann bin ich zufrieden und gehe auch mal wieder meinen Plattenspieler besuchen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 03. November 2007 um 14:23
Mit No More wäre dann meine zweite Single auch die zweite, die nicht gespielt werden müsste ...  :P (Abgesehen davon, das der Vinyldrehteller zurzeit nicht aufgebaut ist.)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: chewbacca am 03. November 2007 um 14:43
Könnte mir auch noch 'Daughter' von Lolla vorstellen. Lieber wäre mir aber ein Unreleased Track oder gleich was extra dafür aufgenommenes. Mein Favorit der X-Mas Singles ist ja immer noch 1999, wo sich Ed und Stone während der WTO Proteste im Studio versteckten und zwei richtig schöne Nummern rausgehauen haben.

Und nachdem die Ankündigung bereits Anfang November kommt (die Jahre zuvor Anfang Dezember?), wirds ja vielleicht was mit Jänner '08?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 03. November 2007 um 17:24
ich bilde mir ein daß letztes jahr so um die gleiche zeit diese mail kam zwecks adresse und mitgliedschaft auf den neuesten stand bringen und den ganzen kram, da hab ich auch gedacht wir werden diesmal etwas früher mit der single beglückt -aber pustekuchen. ich glaubs erst wenn ich die single am 23./24. dezember aus dem briefkasten fische  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 04. November 2007 um 10:50
ich bilde mir ein daß letztes jahr so um die gleiche zeit diese mail kam zwecks adresse und mitgliedschaft auf den neuesten stand bringen und den ganzen kram, da hab ich auch gedacht wir werden diesmal etwas früher mit der single beglückt -aber pustekuchen. ich glaubs erst wenn ich die single am 23./24. dezember aus dem briefkasten fische  ;)

Genau so ist es. Ich hab mal in meinen gespeicherten Mails gesucht und tatsächlich - am 04.11.06 kam die Erinnerung und der 07.11.06 war da auch als letzter Termin angegeben.
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: frusciantefan am 04. November 2007 um 16:29
Bis wann muss man seine Mitgliedschaft denn genau erneuert haben um die Weihnachtssingle noch zu erhalten?

Sorry, wenn ich was überlesen habe, war die letzten Tage nicht da..
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 04. November 2007 um 16:32
Bis wann muss man seine Mitgliedschaft denn genau erneuert haben um die Weihnachtssingle noch zu erhalten?

Sorry, wenn ich was überlesen habe, war die letzten Tage nicht da..

guckst du einfach seite vorher, 07.11.  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mindcrime am 04. November 2007 um 22:00
First ... TWEET!! ... A little birdie said it's time for the holiday single 2007!

Ich hatte eigentlich gehofft, dass irgendjemand schon letztes Jahr diesem Birdie endlich mal den Hals umgedreht hat...  ::)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: soldier.of.love am 05. November 2007 um 16:26
Ich habe heute das neue Deep Magazin bekommen Volume Two Issue One. Nettes Heftchen...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 05. November 2007 um 18:10
Ich habe heute das neue Deep Magazin bekommen Volume Tow Issue One. Nettes Heftchen...

Interessant, hätte gedacht sie nummerieren einfach weiter durch, damit man nicht merkt, das man die 2 Ausgaben pro Jahr nicht packt.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: soldier.of.love am 05. November 2007 um 18:34
Ich habe heute das neue Deep Magazin bekommen Volume Tow Issue One. Nettes Heftchen...

Interessant, hätte gedacht sie nummerieren einfach weiter durch, damit man nicht merkt, das man die 2 Ausgaben pro Jahr nicht packt.
Vielleicht kommt ja noch eins dieses Jahr auch wenn ich es mir nicht wirklich vorstellen kann.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 05. November 2007 um 18:37
Ich habe heute das neue Deep Magazin bekommen Volume Tow Issue One. Nettes Heftchen...

Interessant, hätte gedacht sie nummerieren einfach weiter durch, damit man nicht merkt, das man die 2 Ausgaben pro Jahr nicht packt.
Vielleicht kommt ja noch eins dieses Jahr auch wenn ich es mir nicht wirklich vorstellen kann.

Halte ich für vollkommen utopisch, ich hatte schon nicht mal mehr mit ner Ausgabe für dieses Jahr gerechnet.

Sonst noch jemand der was bekommen hat? Ging ja ziemlich schnell diesmal bis nach Europa, in Amiland haben auch ein paar Leute ihr Deep noch nicht bekommen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 05. November 2007 um 18:39
Ich habe heute das neue Deep Magazin bekommen Volume Tow Issue One. Nettes Heftchen...

Interessant, hätte gedacht sie nummerieren einfach weiter durch, damit man nicht merkt, das man die 2 Ausgaben pro Jahr nicht packt.
Vielleicht kommt ja noch eins dieses Jahr auch wenn ich es mir nicht wirklich vorstellen kann.

Halte ich für vollkommen utopisch, ich hatte schon nicht mal mehr mit ner Ausgabe für dieses Jahr gerechnet.

Sonst noch jemand der was bekommen hat? Ging ja ziemlich schnell diesmal bis nach Europa, in Amiland haben auch ein paar Leute ihr Deep noch nicht bekommen.

Das sind aber immer einige und häufig die, die vielleicht zum relevanten Zeitpunkt gar nicht im 10c waren.

Ich bin mal gespannt, ich habe meine Mitgliedschaft auch einen Monat schleifen lassen, andererseits läuft die neue Mitgliedschaft netterweise schon in 11 Monaten ab, also sollte ich noch in der Karenzzeit sein.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 05. November 2007 um 18:44
Ich habe heute das neue Deep Magazin bekommen Volume Tow Issue One. Nettes Heftchen...

Interessant, hätte gedacht sie nummerieren einfach weiter durch, damit man nicht merkt, das man die 2 Ausgaben pro Jahr nicht packt.
Vielleicht kommt ja noch eins dieses Jahr auch wenn ich es mir nicht wirklich vorstellen kann.

Halte ich für vollkommen utopisch, ich hatte schon nicht mal mehr mit ner Ausgabe für dieses Jahr gerechnet.

Sonst noch jemand der was bekommen hat? Ging ja ziemlich schnell diesmal bis nach Europa, in Amiland haben auch ein paar Leute ihr Deep noch nicht bekommen.

Das sind aber immer einige und häufig die, die vielleicht zum relevanten Zeitpunkt gar nicht im 10c waren.

Ich bin mal gespannt, ich habe meine Mitgliedschaft auch einen Monat schleifen lassen, andererseits läuft die neue Mitgliedschaft netterweise schon in 11 Monaten ab, also sollte ich noch in der Karenzzeit sein.

Ja wahrscheinlich haben sie erbarmen weil Deine Mitgliedschaft ja eigentlich 2 Newsletter beinhaltet und es dieses Jahr noch gar keinen gegeben hat. Hoffentlich hat der Computer auch ein Adresszettelchen ausgespuckt falls Du zum Zeitpunkt des Eintütens keine aktive Mitgliedschaft hattest.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 05. November 2007 um 18:49
Ich habe heute das neue Deep Magazin bekommen Volume Tow Issue One. Nettes Heftchen...

Interessant, hätte gedacht sie nummerieren einfach weiter durch, damit man nicht merkt, das man die 2 Ausgaben pro Jahr nicht packt.
Vielleicht kommt ja noch eins dieses Jahr auch wenn ich es mir nicht wirklich vorstellen kann.

Halte ich für vollkommen utopisch, ich hatte schon nicht mal mehr mit ner Ausgabe für dieses Jahr gerechnet.

Sonst noch jemand der was bekommen hat? Ging ja ziemlich schnell diesmal bis nach Europa, in Amiland haben auch ein paar Leute ihr Deep noch nicht bekommen.

Das sind aber immer einige und häufig die, die vielleicht zum relevanten Zeitpunkt gar nicht im 10c waren.

Ich bin mal gespannt, ich habe meine Mitgliedschaft auch einen Monat schleifen lassen, andererseits läuft die neue Mitgliedschaft netterweise schon in 11 Monaten ab, also sollte ich noch in der Karenzzeit sein.

Ja wahrscheinlich haben sie erbarmen weil Deine Mitgliedschaft ja eigentlich 2 Newsletter beinhaltet und es dieses Jahr noch gar keinen gegeben hat. Hoffentlich hat der Computer auch ein Adresszettelchen ausgespuckt falls Du zum Zeitpunkt des Eintütens keine aktive Mitgliedschaft hattest.

Ja, aber wonach gehen die?
Wie es scheint rechnen die Dich selbst die drei Monate nach Ablauf noch indirekt dazu, da ich ansonsten ein neues Ablaufdatum hätte bekommen müssen, habe ich aber nicht. Außerdem ist diese Heftchen ja der Newsletter als Jahreshälfte 1 und da war ich Mitglied und von Jahreshälfte zwei fehlen mir nur wenige Wochen, also soll schon klappen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mindcrime am 06. November 2007 um 10:26
Ich habe heute das neue Deep Magazin bekommen Volume Two Issue One. Nettes Heftchen...

Meins war heute auch unbeschadet in der Post.  :D  Allerdings steht da "Winter/Spring 2007" drauf.

Konnte es bisher nur kurz durchblättern, sieht aber zur Abwechslung wirklich mal sehr interessant aus. Dazu noch ein paar schöne Fotos (u.a. von der Italien-Tour 2006). Aber ich will nicht zuviel verraten...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 06. November 2007 um 11:26
Stimmt, das Ding ist wirklich klasse geworden dieses Jahr. Will hier auch keinem die Überraschung verderben, aber da sind schon ein bis zwei absolute Highlights versteckt!!!  ;) Besonders angetan hats mir ein gewisses "Interview"... zum BRÜLLEN!!!  ;D ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: frusciantefan am 06. November 2007 um 12:08
Ich bin seit gestern jetzt auch endlich Mitglied, aber das Deep Magazin von jetzt bekomm ich sicher nicht mehr oder? Dauert ja jetzt sicher wieder etwas bis eins kommt....

Ich bin Neumitglied, muss ich jetzt noch irgendwas damit machen oder reicht es, einfach die Mitgliedschaft gekauft zu haben? (Muss ich den Newsletter noch extra abonnieren oder so, kann ich online jetzt irgendwas machen?)

Hauptsache ich bekomme die Holiday-Single endlich mal (bisher hatt ich nie ne Kreditkarte um das zu machen) :) Und Dollars per Post ist mir zu viel Risiko gewesen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: chewbacca am 06. November 2007 um 12:49
Fürs aktuelle Deep Magazin wirds wohl schon zu spät sein, die X-Mas Single sollte sich aber noch ausgehen. Mit der Anmeldung wars das eigentlich schon - du musst dich um nichts mehr kümmern.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 06. November 2007 um 12:53
Deep Magazin ist auch gerade hier angekommen. Nur leider konnte irgendein Postmensch seine Neugier anscheinend nicht ganz kontrollieren und musste direkt mal das "Siegel" aufreissen und schön rumblättern.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: frusciantefan am 06. November 2007 um 12:58
Fürs aktuelle Deep Magazin wirds wohl schon zu spät sein, die X-Mas Single sollte sich aber noch ausgehen. Mit der Anmeldung wars das eigentlich schon - du musst dich um nichts mehr kümmern.

Jo, das war ja der entscheidende Stoß, dass man sich für die Holidaysingle bis zum 7.11 angemeldet haben musste, da hab ichs dann endlich mal gemacht, weil ichs eh vor Weihnachten noch vorhatte um unter anderem die Showbox-DVD zu bestellen. Und da wollt ich dann lieber die Holidaysingle natürlich auch noch mitnehmen ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 06. November 2007 um 14:59
juhu, deep magazin lag heut auch in absolut einwandfreien zustand in meinem briefkasten  :D wieder ein ganz schickes ding!

hehe, winter/spring 2007 und mike + matt plaudern über die sommereuropatour  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 06. November 2007 um 15:15
Richtig viele tolle Photos drin, warum man es dann bei der Masse Bilder nicht schafft zwei fertig zu bekommen pro Jahr ist mir ein Rätsel.

Die Klausen Bilderstrecke ist dann wohl ein Vorgeschmack auf das AMES Buch mit seinen Sketchzeichnungen.

Und das Titelbild hätte man gerne als DVD Cover nehmen dürfen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 06. November 2007 um 15:19
meins ist natürlich im viel  zu kleinen Briefkastenschlitz am Rücken kaputt gegangen, was auch sonst.   >:(

Naja, ansonsten finde ich die Ausgabe jetzt nicht besser oder schlechter als die anderen. Frage mich gerade, warum die irgendwie interssanter sein soll ???

Eddie hat uns anscheinend gar nichts zu sagen, (jedenfalls abgesehen von: "I didn't snort, I swallowed.) was allerdings vom Interview mit Josh ziemlich wett gemacht wird. Insgesamt ganz nett und findet seinen Platz im Regal.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 06. November 2007 um 15:23
Deep Magazin ist auch gerade hier angekommen. Nur leider konnte irgendein Postmensch seine Neugier anscheinend nicht ganz kontrollieren und musste direkt mal das "Siegel" aufreissen und schön rumblättern.

Hehe, das war bei mir auch so und auch mein erster Gedanke, immerhin hat er/sie/es es vorsichtig getan.

Das mit Nicoles ist natürlich ärgerlich, Postler halt.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bluemoon am 06. November 2007 um 18:08
Gibt es noch eine Seele da draussen die noch kein Deep-Heft bekommen hat ? Oder muss ich mir langsam Sorgen machen ?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 06. November 2007 um 18:10
Gibt es noch eine Seele da draussen die noch kein Deep-Heft bekommen hat ? Oder muss ich mir langsam Sorgen machen ?

Gestern und heute sind doch erst die ersten Exemplare hier in Deutschland angekommen, da würde ich mir keine Sorgen machen. Das wird sich bei einigen sicher noch ein wenig ziehen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 06. November 2007 um 18:20
Gibt es noch eine Seele da draussen die noch kein Deep-Heft bekommen hat ? Oder muss ich mir langsam Sorgen machen ?

Gestern und heute sind doch erst die ersten Exemplare hier in Deutschland angekommen, da würde ich mir keine Sorgen machen. Das wird sich bei einigen sicher noch ein wenig ziehen.

Genau. Ich gehöre auch noch zu den Seelen ohne Deep Magazine. Aber ist schon ganz schön blöd, nie irgendwie mal mit zu den ersten zu gehören. Alle schreiben schon drüber und man selbst ist total ahnungslos.

Edit: Gut ahnungslos bin ich öfter mal. ;D  Hi hi das passte grad eben, statt zu editieren, wollt ich mich selbst zitieren.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bluemoon am 06. November 2007 um 18:30
Ach so das geht erst los mit den ersten verschickten Exemplaren.Dann ist ja noch alles ok.Ich dachte die meisten hätten schon ihre Ausgabe.


Edit: Normalerweise ist die Post sehr fix bei uns.Wenn sie nur genauso zuverlässig wäre.Da landet gerne mal Post vom Nachbarn bei uns. :P

Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: someonesbrain am 06. November 2007 um 21:40
Deep Magazin ist auch gerade hier angekommen. Nur leider konnte irgendein Postmensch seine Neugier anscheinend nicht ganz kontrollieren und musste direkt mal das "Siegel" aufreissen und schön rumblättern.

Hehe, das war bei mir auch so und auch mein erster Gedanke, immerhin hat er/sie/es es vorsichtig getan.

Das mit Nicoles ist natürlich ärgerlich, Postler halt.
Bei mir auch. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass irgendein Postler sich hinsetzt und so'n Heft ansieht. Vielleicht könnte das Siegel auch beim Versand kaputt gehen, wenn das Heft durch die Sortiermaschinen läuft?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Herr H. am 06. November 2007 um 22:49
Mal was Inhaltliches: Ohne jetzt die Produktionsarbeit eines stop-animation-Films aberkennen zu wollen, aber wenn Kumpel Michael, immerhin ehrenwerter Contest 2 Winner hierfür (http://www.youtube.com/watch?v=btwd5BTy-XA) 'ne von der Band handsignierte Avocado-Vinyl bekommen hat, worauf darf sich dann erst unser ernsthaft  talentierte Heymaker freuen?!? Ein Abendessen bei den Vedders nebst Privat-'Into-The-Wild'-Gig vor'm Kamin, bevor er den hochdotierten Klausen-Vertrag mit einem von Eddie persönlich mit Rotwein aufgezogenen Goldfüller unterschreiben darf...? Hm, oder wie seht Ihr das? (Ach ja, den Link halte ich für legitim, immerhin steht da im Deep die Tubenadresse nebst einem "Check it out here on YouTube")
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: evilA am 06. November 2007 um 23:05
Boah, das ist echt mau! Dagegen ist die Steckdosenleuchte von Platz 1 ja ein Super-Kunstwerk....
Anscheinend haben sich kaum Leute für den Contest beworben, ansonsten kann ich die Auswahl der Gewinner nicht wirklich nachvollziehen.
Ich fände es ja mal schön zu sehen, was an Einsendungen so da war - aber da kann man wohl lange drauf warten.

Hoffentlich stellen die 10C-ler auch mal ein paar Posterentwürfe vom jetzigen Contest auf die Website. Also anschliessend meine ich.
Ich hatte mir ja eigentlich auch vorgenommen, teilzunehmen, drücke aber auch Herrn Doktor die Daumen (wie sich das gehört).  ;D
Das kann im Vergleich zum Avocado-Contest ja nur nach vorne losgehen!!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Scully am 06. November 2007 um 23:20
Deep Magazin ist auch gerade hier angekommen. Nur leider konnte irgendein Postmensch seine Neugier anscheinend nicht ganz kontrollieren und musste direkt mal das "Siegel" aufreissen und schön rumblättern.

Hehe, das war bei mir auch so und auch mein erster Gedanke, immerhin hat er/sie/es es vorsichtig getan.

Das mit Nicoles ist natürlich ärgerlich, Postler halt.
Bei mir auch. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass irgendein Postler sich hinsetzt und so'n Heft ansieht. Vielleicht könnte das Siegel auch beim Versand kaputt gehen, wenn das Heft durch die Sortiermaschinen läuft?

Bei mir war das Siegel auch kaputt. Habe auch erst einen Postler im Verdacht gehabt, denke aber mitlerweile, someonsbrain hat recht mit der Vermutung, dass es beim Versand zerrissen wurde. Wäre doch sehr eigenartig, wenn sich die Hälfte der Postler als heimliche Pearl Jam-Fans outen würde ;)

Habe heute das erste Mal das Deep-Magazin erhalten und daher keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich bin schwer beeindruckt! Die Bilder sind echt toll und das kleine Poster bekommt einen Ehrenplatz in meinem Zimmer :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 07. November 2007 um 08:14

Also ich finde das Magazin nett - mehr aber auch nicht !
Vielleicht hatte ich mir auch einfach nur zuviel versprochen, nachdem gestern alle so geschwärmt haben...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Emschi am 07. November 2007 um 18:55
unsers ist auch da.
wieder nett, paar schöne fotos,
viel zu langes interview mit josh g.

achja...das rezept muss sich erst noch bewähren  ;D

fazit: standard...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jan Carew am 07. November 2007 um 19:38
Mein - allererstes - Hefterl ist auch eingetrudelt. Feiner Schmöker mit netten Bilders! Nur habe ich jetzt irgendwie Hunger auf Nudeln mit Thunfisch ... ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: MaxPower am 07. November 2007 um 19:43
sry für die vllt blöde frage aber ich hab mich gestern auch bei ten-club angemeldet und eine mitgliedschaft gekauft. nur steht jetzt immer noch im profil: not a member.
muss ich nun befürchten, dass ich die holiday single nich krieg?  :-[
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 07. November 2007 um 19:50
sry für die vllt blöde frage aber ich hab mich gestern auch bei ten-club angemeldet und eine mitgliedschaft gekauft. nur steht jetzt immer noch im profil: not a member.
muss ich nun befürchten, dass ich die holiday single nich krieg?  :-[
Manchmal dauert es 24 Stunden bis die Kreditkarte belastet wird, wird schon klappen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 07. November 2007 um 19:53
sry für die vllt blöde frage aber ich hab mich gestern auch bei ten-club angemeldet und eine mitgliedschaft gekauft. nur steht jetzt immer noch im profil: not a member.
muss ich nun befürchten, dass ich die holiday single nich krieg?  :-[
Manchmal dauert es 24 Stunden bis die Kreditkarte belastet wird, wird schon klappen.

und wenn da bis morgen immer noch nichts steht einfach ne Mail schreiben, das wird dann schon, da sind die ja meist sehr unproblematisch.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: MaxPower am 07. November 2007 um 19:56
oh vielen dank für die schnelle antwort. ich wills auch mal hoffen...rechtzeitig zu weihnachten, das wärs  ;D 
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: michael am 07. November 2007 um 20:27
und wenn da bis morgen immer noch nichts steht einfach ne Mail schreiben, das wird dann schon, da sind die ja meist sehr unproblematisch.

Tja, hoffentlich ist der 7. November bei denen der Einsendeschluss: ich hab mich vor 5 Minuten zum ersten Mal im Tenclub angemeldet  ;D - auf den allerletzten Drücker. Ich hoffe, das geht noch durch, sonst muss ich mit Stone ein ernstes Wort reden  >:D.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: -christian am 07. November 2007 um 20:39
und wenn da bis morgen immer noch nichts steht einfach ne Mail schreiben, das wird dann schon, da sind die ja meist sehr unproblematisch.

Tja, hoffentlich ist der 7. November bei denen der Einsendeschluss: ich hab mich vor 5 Minuten zum ersten Mal im Tenclub angemeldet  ;D - auf den allerletzten Drücker. Ich hoffe, das geht noch durch, sonst muss ich mit Stone ein ernstes Wort reden  >:D.
Das ich das noch erleben darf.... :o ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: edakasimon am 08. November 2007 um 16:19
What I DO remember is having the greatest bratwurst of my life!

Haha, ganz großes Kino die Jungs. :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 08. November 2007 um 16:25
Schöne Fotos von der Tour, wirklich fein. Ach was freu ich mich, dass ich das Teil nun auch hab. Musste ja dann doch nicht lange drauf warten.  :D Das Siegel war allerdings auch kaputt, dabei bin ich mir sicher, dass meine Postfrau (sehr nett und kompetent) kein Pearl Jam Fan ist.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Leana am 08. November 2007 um 18:21
Sooo bei mir ist mein erstes Deep Magazine nun auch eingetrudelt..Siegel kaputt..Eselsohren drin..aber Buchstaben sind noch alle da..von daher :D

Habs erst einmal überflogen und finds ganz okay..fand die Kurzresumes zur Tour von Matt und Mike ganz interessant. Dem Interview mit Josh werd ich mich mal heute Abend widmen :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: michael am 10. November 2007 um 00:51
und wenn da bis morgen immer noch nichts steht einfach ne Mail schreiben, das wird dann schon, da sind die ja meist sehr unproblematisch.

Tja, hoffentlich ist der 7. November bei denen der Einsendeschluss: ich hab mich vor 5 Minuten zum ersten Mal im Tenclub angemeldet  ;D - auf den allerletzten Drücker. Ich hoffe, das geht noch durch, sonst muss ich mit Stone ein ernstes Wort reden  >:D.
Das ich das noch erleben darf.... :o ;D

Damit hab ich ehrlicherweise auch nicht mehr gerechnet  ;D. Ich hab aber bisher nur die obligatorische Thank-you-for-your-order-Mail bekommen, obs mit der Oster-Single etwas wird, das weiß der Geier.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: -christian am 10. November 2007 um 11:11
Mach dir nix draus, mein Deep-Magazin ist auch noch nicht hier. Die versenden das in meinem Fall auch wahrscheinlich zusammen mit der Sommer-Singel um Versandkosten zu sparen......
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 10. November 2007 um 11:54
Mach dir nix draus, mein Deep-Magazin ist auch noch nicht hier. Die versenden das in meinem Fall auch wahrscheinlich zusammen mit der Sommer-Singel um Versandkosten zu sparen......

Komisch, dass Du Dein Heft noch nicht hast. Ich hab mein Heft schon am Dienstag im Briefkasten gehabt.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bluemoon am 10. November 2007 um 12:00
Tja ich warte auch noch auf mein Heft.Ich befürchte ja das es schon längst bei mir eingetrudelt ist und nur dummerweise aus Unwissenheit meiner Familie im Müll gelandet ist.*seufz*
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: -christian am 10. November 2007 um 12:15
Mach dir nix draus, mein Deep-Magazin ist auch noch nicht hier. Die versenden das in meinem Fall auch wahrscheinlich zusammen mit der Sommer-Singel um Versandkosten zu sparen......

Komisch, dass Du Dein Heft noch nicht hast. Ich hab mein Heft schon am Dienstag im Briefkasten gehabt.
Wat is?? Wieso bekommst Du, ausgerechnet Du, gerade Du dein Magazin eher als ich, und das wo Du in dem unterprivilegiertestem Stadtteil Wutals wohnst!?  ;D ;D 8)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 10. November 2007 um 12:23
Mach dir nix draus, mein Deep-Magazin ist auch noch nicht hier. Die versenden das in meinem Fall auch wahrscheinlich zusammen mit der Sommer-Singel um Versandkosten zu sparen......

Komisch, dass Du Dein Heft noch nicht hast. Ich hab mein Heft schon am Dienstag im Briefkasten gehabt.
Wat is?? Wieso bekommst Du, ausgerechnet Du, gerade Du dein Magazin eher als ich, und das wo Du in dem unterprivilegiertestem Stadtteil Wutals wohnst!?  ;D ;D 8)

Absolute Frechheit!  :o Ich kann das schon verstehen, dass Du noch nichts bekommen hast. Stadtrandbewohner werden in der Regel benachteiligt und zwar völlig zu Recht!  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: -christian am 10. November 2007 um 12:29
Komisch, dass Du Dein Heft noch nicht hast. Ich hab mein Heft schon am Dienstag im Briefkasten gehabt.
Wat is?? Wieso bekommst Du, ausgerechnet Du, gerade Du dein Magazin eher als ich, und das wo Du in dem unterprivilegiertestem Stadtteil Wutals wohnst!?  ;D ;D 8)

Absolute Frechheit!  :o Ich kann das schon verstehen, dass Du noch nichts bekommen hast. Stadtrandbewohner werden in der Regel benachteiligt und zwar völlig zu Recht!  ;D
Tse, Banause! Aber was für einer. Wahrscheinlich hast Du meines bekommen, weil die Post Mitleid hatte mit Dir.  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: michael am 13. November 2007 um 19:47
Läuft doch ganz glatt  :D.

Your Pearl Jam Ten Club order has been processed. Your order has been processed and will ship within 24 hours.


Fragt sich nur, was die jetzt schicken wollen: ne Hundemarke  ;D. Frage an die langjährigen PJ-Fans mit Tenclub-Erfahrung: Gibt es sowas wie einen Mitgliedsausweis?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: jobst am 13. November 2007 um 20:37
Läuft doch ganz glatt  :D.

Your Pearl Jam Ten Club order has been processed. Your order has been processed and will ship within 24 hours.


Fragt sich nur, was die jetzt schicken wollen: ne Hundemarke  ;D. Frage an die langjährigen PJ-Fans mit Tenclub-Erfahrung: Gibt es sowas wie einen Mitgliedsausweis?

Ja, Du bekommst eine Begrüßung mit Blanko-Mitgliedsausweis.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: frusciantefan am 13. November 2007 um 20:45
Echt? Aber die Mitgliedschaft gilt nicht erst seit dem Erhalten dieser Mail, sondern seit dem bestellen oder? Weil dann würd ich die Holiday-Single nicht mehr bekommen.

Hab die Mail auch eben bekommen..

Das ist ja toll, das hab ich noch nie gehört, ein Fanclub wo man ne nette Begrüßung kriegt und so :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: jobst am 13. November 2007 um 20:48
Das ist ja toll, das hab ich noch nie gehört, ein Fanclub wo man ne nette Begrüßung kriegt und so :)

Erwarte da bloß nicht zu viel ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: frusciantefan am 13. November 2007 um 21:44
Mach ich nicht, trotzdem besser als gar nix :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 13. November 2007 um 22:29
Echt? Aber die Mitgliedschaft gilt nicht erst seit dem Erhalten dieser Mail, sondern seit dem bestellen oder? Weil dann würd ich die Holiday-Single nicht mehr bekommen.

Hab die Mail auch eben bekommen..


Wenn du sicher gehen willst, log dich einfach in die goods section ein und schau nach wann deine Mitgliedschaft endet.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 14. November 2007 um 00:30
Läuft doch ganz glatt  :D.

Your Pearl Jam Ten Club order has been processed. Your order has been processed and will ship within 24 hours.


Fragt sich nur, was die jetzt schicken wollen: ne Hundemarke  ;D. Frage an die langjährigen PJ-Fans mit Tenclub-Erfahrung: Gibt es sowas wie einen Mitgliedsausweis?

Ja, Du bekommst eine Begrüßung mit Blanko-Mitgliedsausweis.

zum selbst ausschneiden  ;) und deine 10c nummer darfste auch selber eintragen  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: tim am 14. November 2007 um 14:41
bis wann muss die mitgliedschaft aktuell sein um die singel zui bekommen?
meine laueft bis zum 17 dec, reicht das?

danke!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 14. November 2007 um 14:51
bis wann muss die mitgliedschaft aktuell sein um die singel zui bekommen?
meine laueft bis zum 17 dec, reicht das?

danke!

Ohne Gewähr, aber es hieß man muß bis oder ab dem 7. November Mitglied sein, um die Single zu bekommen, Du erfüllst damit Variante 1.

The deadline to be an active member and receive the single is November 7, 2007.

Quelle (http://forums.pearljam.com/showthread.php?s=4035a7351297131e2b0c7f62cdb35e3d&t=262906)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: frusciantefan am 14. November 2007 um 20:42
Meine Mitgliedschaft läuft laut Login am 5.11.2008 ab, passt also :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 16. November 2007 um 18:33
Ist das Deep Magazin eigentlich schon überall angekommen?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: pezcore am 16. November 2007 um 18:46
Ist das Deep Magazin eigentlich schon überall angekommen?

in (ost-)österreich noch nicht.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: chewbacca am 16. November 2007 um 18:48
Im Westen auch nix neues.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stupidmop am 16. November 2007 um 19:12
auch ich hab noch keine ahnung, ob meins angekommen ist. ich hoffe, dass es in meiner heimat bereits darauf wartet abgeholt zu werden
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bluemoon am 16. November 2007 um 19:39
Bei mir ist leider auch noch kein Deep Magazin eingetroffen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 16. November 2007 um 20:00
Okay, dann bin ich beruhigt.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: jobst am 17. November 2007 um 09:53
Okay, dann bin ich beruhigt.

Bei mir allerdings ist das Ding schon seit ca. 10 Tagen da. Läuft ja übers gleiche Briefzentrum. Hab ich Dich jetzt wieder nervös gemacht?  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 17. November 2007 um 10:02
Bei mir allerdings auch noch nicht. Liegt vllt. an der kürzlich vorgenommenen Adressänderung. Nachsendeantrag ist allerdings auch gestellt und funzt, soweit man das überblicken kann, ganz gut. Gut Ding will Weile haben.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: -christian am 17. November 2007 um 10:31
Vermelde Ebbe im Briefkasten. So langsam habe ich wirklich Tyler im Verdacht.... ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: edakasimon am 17. November 2007 um 10:54
Bei mir ist das Dingen jetzt bestimmt auch schon seit 2 Wochen da. Fragt mal Mindcrime, der hat hat ja immer was vom TenClub abzugeben. Der wollte letztens wieder ne Christmas Single loswerden.... ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: magda.d am 27. November 2007 um 10:38
Hat jemand aus Österreich das Deep Magazine schon bekommen? Ich warte nämlich noch immer...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 27. November 2007 um 10:42
Hat jemand aus Österreich das Deep Magazine schon bekommen? Ich warte nämlich noch immer...

Tausche meins gegen Deine heute erhaltenen Poster  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 27. November 2007 um 10:42
Hat jemand aus Österreich das Deep Magazine schon bekommen? Ich warte nämlich noch immer...

In Salzburg kam noch immer nichts an, aber schön langsam könnte mal was eintrudeln.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: magda.d am 27. November 2007 um 10:42
Hat jemand aus Österreich das Deep Magazine schon bekommen? Ich warte nämlich noch immer...

Tausche meins gegen Deine heute erhaltenen Poster  ;)

:-*
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 27. November 2007 um 12:29
Bei mir ist noch nichts - hat sonst wer aus Bremen und umzu auch noch nicht?  ???
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bluemoon am 27. November 2007 um 12:37
Bei mir ist noch nichts - hat sonst wer aus Bremen und umzu auch noch nicht?  ???


Ich wohn zwar nicht in der Nähe von Bremen aber bei mir ist ebenfalls noch nichts angekommen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 27. November 2007 um 14:39
ei, das dauert dann bei euch ja wirklich ganz schön lange, ich hab das ja schon vor wochen bekommen, ich drück euch die daumen, bis nikolaus isses da, bestimmt :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Radon am 02. Dezember 2007 um 19:43
Bei mir ist noch nichts - hat sonst wer aus Bremen und umzu auch noch nicht?  ???


Ich wohn zwar nicht in der Nähe von Bremen aber bei mir ist ebenfalls noch nichts angekommen.

Ich habs schon seit Wochen. Bin Bremer.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bluemoon am 02. Dezember 2007 um 19:56
Tja und ich warte immer noch.Wird wohl nichts mehr.Und für ne Mail ist mein Englisch zu schlecht.Egal es gibt schlimmeres.Beim nächsten Mal klapts ja vielleicht besser.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 02. Dezember 2007 um 23:00
Tja und ich warte immer noch.Wird wohl nichts mehr.Und für ne Mail ist mein Englisch zu schlecht.Egal es gibt schlimmeres.Beim nächsten Mal klapts ja vielleicht besser.

Ach das wird schon noch Ariane. Nicht die Hoffnung aufgeben.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: chewbacca am 05. Dezember 2007 um 10:45
Augen auf in Österreich, mein Deep Magazine ist gerade gekommen.  :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: magda.d am 05. Dezember 2007 um 13:40
Augen auf in Österreich, mein Deep Magazine ist gerade gekommen.  :)

uj, da muss ich jetzt aber schnell zum Postkasten!

edit: leider nichts  :(
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 06. Dezember 2007 um 18:01
Heute kam endlich das langerwartete DEEP Magazin. Habe es bis jetzt nur überflogen, sieht aber sehr gut aus. Für mich persönlich hervorzuheben, ist das Foto von Eddie und Josh Homme und die Entstehung des DDorf Posters!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 20. September 2008 um 13:16
Gemäß der Info, des 10C Newsletters soll ja das neue Deep Magazine bald fertig sein.
Da die das aber im Rahmen ihrer Digital Lounge Ankündigung verraten, vermute ich jetzt ja mal stark, dass es das Teil nur noch im PDF Format geben wird.

Naja mal gucken
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stupidmop am 20. September 2008 um 20:52
Deep Magazin im PDF-Format? Das fänd ich dann aber doch sehr enttäuschend.
Sollte es nicht ursprünglich auch mal zwei Ausgaben pro Jahr geben? Wie früher mit den Newsletter? Will ja nicht groß motzen, aber wenn ich schon zahle will ich wenigstens etwas bekommen..
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 20. September 2008 um 21:24
Das Deep Magazine empfinde ich eh als absolut überflüssig weil nichtssagend.
Wichtig ist für mich die X-mas-Single.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stupidmop am 20. September 2008 um 22:09
Der Informationsgehalt ist mir nicht gerade das wichtigste an dem Magazin. Mag es einfach, während der entsprechenden Musik mal einwenig in dem Heftchen rumzublättern. Ich finde das wirkt einfach ein bisschen anders als in ner pdf rumzuscrollen. Naja. Abwarten..
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jan Carew am 20. September 2008 um 22:20
Mag es einfach, während der entsprechenden Musik mal einwenig in dem Heftchen rumzublättern.

Vollkommen richtig. Aber lieber das Magazin als PDF, als die Single im FLAC-Format ... ::)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 21. September 2008 um 09:19

Vollkommen richtig. Aber lieber das Magazin als PDF, als die Single im FLAC-Format ... ::)

AMEN!!!!

Doch traurig wäre ich schon, wenn das Deep jetzt nicht mehr physisch zu uns kommt. Ich finde, das ist ein nettes Gimmick und, Informationsgehalt hin oder her, auch immer recht amüsant zu lesen. Bei einem PDF geht da meiner MEinung nach viel verloren. Habe auch lieber eine CD oder besser noch Vinyl in der Hand als einen Digitaldownload... .

Und außerdem: Wo bekommt man denn sonst ein Heftchen, in dem es nur um Pearl Jam geht.  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bettaman am 21. September 2008 um 11:17
Also das würde ich ziemlich bescheiden finden. Grad das optische (Papier) hat das ganze ja interessant gemacht - weit mehr als der Inhalt.

Da brauchen sie es dann nur einem Mitglied zuschicken - der stellt es ins Netz und das ganze hat sich - da würde ich es besser finden
Pearl Jam macht gleich eine Webseite, wo nicht nur alle 1-2 Monate etwas neues drinsteht.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 10. November 2008 um 18:12
Das DEEP Magazin ist da, alles weitere spare ich mir lieber für später auf.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: holo92 am 10. November 2008 um 18:24
Bei mir ist das DEEP auch heute angekommen:

Erster Eindruck passt schon, aber die Tourfotos ähneln sich irgendwie jedes Jahr;
ein schöner Rundumblick vom MSG hätte sich doch mal angeboten, wäre mal was anderes gewesen.

Zum Lesen bin ich noch nicht gekommen...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: JustinCognito am 10. November 2008 um 19:22
...und dann auch noch langweilige Rezepte  :-[
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mindcrime am 11. November 2008 um 09:19
Im Rheinland ist das Ding gestern ebenfalls eingetrudelt. Schick. Schön, die Geschichte gleich zu Anfang mit dem Mädel, das Eddie in Hartford auf die Bühne geholt hat. Und schade, dass der Doc beim Poster-Contest nicht gewonnen hat!  :(
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: plitti am 11. November 2008 um 12:27
Auch angekommen. Bißchen viele Fotos, bißchen viel von anderen Projekten... naja.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 12. November 2008 um 21:10
Fotos finde ich gut; gelesen habe ich noch nicht viel; Poster sind zwar schön, ideentechnisch aber armselig, und der text bei Alicce gefällt mir gar nicht, macht die Nummer KAPUTT.
Eindeutige Schiebung.  :(
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 13. November 2008 um 08:15

Finde das aktuelle DEEP nicht so dolle - wieder keine Promo CD drin  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 13. November 2008 um 09:06
Bezeichnend für dieses Magazin, eine Interview, das man schon komplett online lesen konnte und eine Interviewhälfte, die mittlerweile über ein Jahr alt ist.
Wenn das Erstellen eines solchen Magazins so schwer ist, dann sollen sie alle 4 Monate einen kleinen Photoband rausgeben und gut ist.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 13. November 2008 um 17:53
Das Magazin können die sich meinetwegen sparen.
Wird nach kurzem durchblättern direkt in den PJ-Schrank geschmissen. Wie die vorigen Exemplare auch.
Diese 'Bravo-für-Pearl Jam-Fans' hat nicht gerade einen hohen Informationsgehalt.
Sollen die Jungs dafür lieber noch 'ne Oster-Single raushauen...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: O`Malley am 13. November 2008 um 21:01
Das Magazin können die sich meinetwegen sparen.
Wird nach kurzem durchblättern direkt in den PJ-Schrank geschmissen. Wie die vorigen Exemplare auch.
Diese 'Bravo-für-Pearl Jam-Fans' hat nicht gerade einen hohen Informationsgehalt.
Sollen die Jungs dafür lieber noch 'ne Oster-Single raushauen...

Würde ich unterschreiben. Einige nette Bilder, ansonsten textliche Langeweile.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 14. November 2008 um 10:34
Das Magazin können die sich meinetwegen sparen.
Wird nach kurzem durchblättern direkt in den PJ-Schrank geschmissen. Wie die vorigen Exemplare auch.
Diese 'Bravo-für-Pearl Jam-Fans' hat nicht gerade einen hohen Informationsgehalt.
Sollen die Jungs dafür lieber noch 'ne Oster-Single raushauen...

Dann gäbe es ja endlich eine zu Weihnachten.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 16. November 2008 um 10:42
Hatte mein Deep Magazine gestern im Briefkasten - erster kurzer Eindruck: nicht so dolle. ::)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: soldier.of.love am 21. November 2008 um 16:38
Kurze Frage: Warten hier noch mehr auf ihr Deep Magazin so wie ich?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 21. November 2008 um 17:03
Kurze Frage: Warten hier noch mehr auf ihr Deep Magazin so wie ich?

Jep!  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: noth1ngman am 21. November 2008 um 18:31
Kurze Frage: Warten hier noch mehr auf ihr Deep Magazin so wie ich?

Jep!  ;)

Ich ebenso. Willkommen im Club.  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: holo92 am 22. November 2008 um 15:44
Kurze Frage: Warten hier noch mehr auf ihr Deep Magazin so wie ich?

Jep!  ;)

Ich ebenso. Willkommen im Club.  ;D

Ist bestimmt noch beim Zoll ;) ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: soldier.of.love am 22. November 2008 um 22:36
So schnell kann das manchmal gehen. Gestern noch gefragt und heute war es im Briefkasten.  :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 09. Dezember 2008 um 20:41
Hab keinen passenderen Thread gefunden, von daher poste ich mal hier.

Plane eine 10c Mitgliedschaft.Wenn ich mich jetzt anmelde, reicht es dann noch für Weihnachtssingle & Co? Oder ist es sinnvoller sich erst bei eventueller Tour die Mitgliedschaft zu holen?

Grüße
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: frusciantefan am 09. Dezember 2008 um 21:46
Sollte noch reichen eigentlich. Gab ja noch nichtmals ne Mitteilung diesbezüglich, die kommt sicher eh frühestens im neuen Jahr und spätestens an Ostern oder so.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: djasp am 08. Januar 2009 um 14:46
ich trau's mich ja gar nicht fragen, aber gibts schon irgenwelche termine oder news zur 10c vinyl single. wann wird sie veröffentlicht, kommt sie überhaupt heuer heraus ???
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: clashcityrocker am 08. Januar 2009 um 15:53
heißt die nicht eigentlich christmas single....
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Foxy am 08. Januar 2009 um 16:08
heißt die nicht eigentlich christmas single....

Eigentlich heißt die Holiday Single. Gehört hab' ich aber noch nix. Falls ich im MP nichts überlesen habe, ist in den USA auch noch nichts angekommen. Ich tippe auf April!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 08. Januar 2009 um 16:16
heißt die nicht eigentlich christmas single....

Eigentlich heißt die Holiday Single. Gehört hab' ich aber noch nix. Falls ich im MP nichts überlesen habe, ist in den USA auch noch nichts angekommen. Ich tippe auf April!

Das wird überhaupt eine freudige Zeit - erst Deep, dann die Single, dann 10-Box... ;D ;D

Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: djasp am 08. Januar 2009 um 16:25
Eigentlich heißt die Holiday Single. Gehört hab' ich aber noch nix. Falls ich im MP nichts überlesen habe, ist in den USA auch noch nichts angekommen. Ich tippe auf April!
Zitat

auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere, ... wofür steht MP? :-[
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: clashcityrocker am 08. Januar 2009 um 16:37
andere reihenfolge: erst 10 re-release, dann deep, dann holiday single, dazwischen wahrscheinlich das neue album....
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 08. Januar 2009 um 16:40

Zitat

auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere, ... wofür steht MP? :-[
Zitat
MP = Message Pit
Das ist das offizielle Forum auf pearljam.com

Konkret wurde glaub ich noch nichts vermeldet, allerdings hieß es doch mal im Dezember das die Jungs sich im Studio eingefunden hätten was mMn dafür spricht das sich im Bezug auf die Single schon was getan hat. Ich schätze mal das wir in den nächsten Wochen mehr dazu erfahren werden.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 17. Januar 2009 um 17:57
Glaube auch, daß das noch ne Weile dauert, bislang sind ja noch nicht mal die Titel durchgesickert.... wird wohl wiedermal zum Osterhase, der Weihnachtsmann!  ;) Apropos durchsickern: Weiß noch jemand so ungefähr, wie lange im Vorfeld der VÖ die Avocado definitiv angekündigt wurde? Vll. kann man da dann bissel fundierter orakeln?  :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Stargazer am 17. Januar 2009 um 18:03
1.März war das.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 17. Januar 2009 um 18:23
Oh, doch so knapp... :o ... das Warten kam mir länger vor! Naja, dann dürften sie sich jetzt mal nen Monat mehr Zeit nehmen und sich nochmal übers Cover Gedanken machen!  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: ich_wars_nicht am 17. Januar 2009 um 18:59
Allerdings hatten sie das Album doch schon anfangs 05 "angekündigt" bzw. sich schon in Aussicht gestellt.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: oohlio am 18. Januar 2009 um 21:18
also angekündigt war das Ding ja fast ein jahr vorher...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Stargazer am 24. Januar 2009 um 16:39
Aus der 10c Email:

- The 2008 Holiday Single has not gone out yet but we hear that work is being done to get it just right. We'll let you know as soon as it's ready.


Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 01. April 2009 um 20:47
So, habe die TEN Box durchgehört, wo bleibt meine Single?


Zitat
The 2008 Holiday Single is done! It has NOT shipped yet but it's on it's way to getting manufactured right now and we're hoping to have it in your hands next month. It looks like the next issue of DEEP will ship at the same time. Should be an exciting month!
10c, 14.2.09
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 19. April 2009 um 13:57
... ob die das Ding auch mit UPS verschickt haben?!?  >:D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Stargazer am 19. April 2009 um 14:15
Kann mir zwar egal sein, aber für die Wartezeit hoffe ich mal, dass die Single nicht lediglich aus den beiden Stücken von der The Who Ehrung besteht. Ein eigener neuer Song, den man sich anders als Santa God auch anhören kann, wäre schon gut.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 19. April 2009 um 14:33
Hmm... mich wundert nur, wie sehr die Diskussion hier unter gegangen ist über diesem Hick-Hack mit der Ten Super Deluxe Edition. Ich will jetzt weder dem 10c noch UPS was unterstellen, aber....  ;).

Jedenfalls wäre ne Wasserstandsmeldung vom 10c mal nett. Und wie du schon sagtest: Diesmal ruhig mal wieder was Schickes drauf packen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stargazeroff am 19. April 2009 um 15:11
Wasserstandsmeldungen gabs ja schon 4mal. Eine jedoch blöder als die andere. :-X
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 19. April 2009 um 18:13
Hmm... mich wundert nur, wie sehr die Diskussion hier unter gegangen ist über diesem Hick-Hack mit der Ten Super Deluxe Edition. Ich will jetzt weder dem 10c noch UPS was unterstellen, aber....  ;).

Jedenfalls wäre ne Wasserstandsmeldung vom 10c mal nett. Und wie du schon sagtest: Diesmal ruhig mal wieder was Schickes drauf packen.

hier die letzte wasserstandsmeldung vom 10c:
...The new DEEP magazine is now finished and headed to press. It will be shipped to you together with the 2008 Holiday Single by the end of April (hopefully). This issue of DEEP is a special TEN issue featuring more great material from the TEN era that didn't make it into the Super Deluxe Box plus new insights from Mike, Jeff and Stone that you won't find anywhere else....

man beachte das hopefully  ;)

even, du wartest auf etwas was noch gar nicht unterwegs ist.  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 19. April 2009 um 19:50
Auf jeden Fall muss man feststellen, dass die Holiday Single auch immer später kommt. Erst so um Ostern rum und nun wird es wahrscheinlich Pfingsten.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 19. April 2009 um 21:05

even, du wartest auf etwas was noch gar nicht unterwegs ist.  ;)


Hehe... leider überrascht mich das nicht wirklich.  ;) Aber schonmal gut zu wissen, daß man beim 10c wenigstens noch weiß, daß man da noch eine gewisse Verpflichtung hat!  ;) Danke für die Infos!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 22. April 2009 um 21:49
Vielleicht bin ich auch nur zu mies drauf, aber Ende April, kurz vor dem angeblichen Versand einen Brief vom vergangenen Dezember zu veröffentlichen, der da schon die Verspätung ankündigt, ist wirklich nur noch lächerlich.


Vedder late than never (https://www.pearljam.com/news/letter-eddie-christmas-single-and-more)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 22. April 2009 um 22:48
Vielleicht bin ich auch nur zu mies drauf, aber Ende April, kurz vor dem angeblichen Versand einen Brief vom vergangenen Dezember zu veröffentlichen, der da schon die Verspätung ankündigt, ist wirklich nur noch lächerlich.


Vedder late than never (https://www.pearljam.com/news/letter-eddie-christmas-single-and-more)

Das find ich jetzt aber auch äußerst skurril.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 22. April 2009 um 23:03
Vielleicht bin ich auch nur zu mies drauf, aber Ende April, kurz vor dem angeblichen Versand einen Brief vom vergangenen Dezember zu veröffentlichen, der da schon die Verspätung ankündigt, ist wirklich nur noch lächerlich.


Vedder late than never (https://www.pearljam.com/news/letter-eddie-christmas-single-and-more)

Ich weiß ja, dass ich mies drauf bin, aber der Absatz hier machts nicht wirklich besser:

Zitat
So please accept an apology, as it’s delivered with respect. If it helps to accept it, we can say with some bias, that these songs are gonna be cool even if they don’t arrive until Valentine’s Day…or Saint Patrick’s Day…4th of July?….
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 22. April 2009 um 23:10
Vielleicht bin ich auch nur zu mies drauf, aber Ende April, kurz vor dem angeblichen Versand einen Brief vom vergangenen Dezember zu veröffentlichen, der da schon die Verspätung ankündigt, ist wirklich nur noch lächerlich.


Vedder late than never (https://www.pearljam.com/news/letter-eddie-christmas-single-and-more)

Das find ich jetzt aber auch äußerst skurril.

mhhh.....ich ebenfalls. ganz ehrlich. das ist ein ganz normaler kleiner fake. warum hätte man das erst jetzt raushauen sollen und sich nicht von vornherein den stress sparen? meimeimei. diesmal hab ich die mitgliedschaft noch verlängert. aber die hansens sollten ein gutes album raushauen, sonst wird die luft dünn für present tense love.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 22. April 2009 um 23:26
Saftladen!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 23. April 2009 um 20:26
Ach ich weiß nicht, ich kann mich da einfach nicht drüber aufregen. Dann dauert das halt noch bis November bis das Ding hier ist. Macht mir nix, mein Plattenspieler ist eh kaputt... Und das letzte Deep war auch so dermaßen informativ, dass ich auf das neue gerne noch ein paar Tage länger warte.
Die sollen mal lieber das Album fertig machen und sich für meine 25 Dollar mal schnell wieder die "nur eine Show pro Tour, aber auch nur vielleicht" Nummer aus dem Kopf schlagen, weil dann brauche ich den 10c tatsächlich nicht mehr.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 09. Mai 2009 um 13:27
Sowohl die Single als auch das Deep Magazin scheinen beim ersten glücklichen eingetroffen zu sein.
Single: Side a - Santa Cruz. Side b - Golden State
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 09. Mai 2009 um 13:37
Na das ging dann ja doch recht schnell... ::)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: jobst am 09. Mai 2009 um 13:42
Ist das jetzt die für 2007 oder schon für 2008? Ich komm langsam durcheinander.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 09. Mai 2009 um 14:03
Also der Typ der sie wohl als erster bekommen hat wohnt in London, sprich die Singles wurden wohl wieder zuerst ins Ausland versendet und sollten also auch bald hier bei uns eintreffen.
Santa Cruz ist ein Song von Eddie, Golden State ein John Doe cover von Eddie und Corin Tucker ( ::) ). Hoffen wir mal das es nicht so eine Katastrophe ist wie die letzte Single ist.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: chewbacca am 09. Mai 2009 um 14:09
'Golden State' findet sich auch als B-Side auf der Single von John Doe. Und ich muss schon sagen, vgl. mit dem Gejaule bei 'Hunger Strike' finde ich Corin Tucker hier äußerst angenehm, passt wunderbar.

Hat 'Santa Cruz' nicht Ed schon solo gespielt, eben in Santa Cruz? Oder war das ein Cover?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 09. Mai 2009 um 14:11
Sehr schön, immerhin ein neuer Song mit drauf. Da habe ich eher nicht dran geglaubt.
Vielleicht kommt die Scheibe dann ja die Tage in Deutschland an.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dorjen779 am 11. Mai 2009 um 19:44
Ist hierzulande schon was angekommen ?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 11. Mai 2009 um 20:12
Ist hierzulande schon was angekommen ?

Nein.

Wer die Songs hören will, sollte bei Red Mosquito vorbeischauen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: retro am 11. Mai 2009 um 21:09
Ist hierzulande schon was angekommen ?

Nein.

Wer die Songs hören will, sollte bei Red Mosquito vorbeischauen.

Nur noch einen, gibt wohl Ärger mit dem tc.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 13. Mai 2009 um 10:10
Single und Deep Mag sind heute bei mir angekommen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mindcrime am 13. Mai 2009 um 10:38
Single und Deep Mag sind heute bei mir angekommen.

Warum Bielefeld jetzt schon beliefert wurde, ist mir dabei allerdings ein Rätsel.  :P

Hier ist es auch angekommen. Das Single-Cover finde ich sehr schick und auch das Deep Mag scheint (weil "Special Ten Issue") nach dem ersten Durchblättern von durchaus höherem Unterhaltungswert zu sein, als die Ausgaben davor.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 13. Mai 2009 um 11:22
Man beachte auch den Spruch auf der Rückseite der Single: "Happy Holidays, no matter what time of year."
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: noth1ngman am 13. Mai 2009 um 11:44
Deep-Mag samt Holiday-Single haben heute auch schon den hohen Norden erreicht - habe das Mag eben zwar nur kurz überflogen aber ich kann nur zustimmen, das es von der Optik her mehr hermacht. Hoffentlich auch inhaltlich. Landet also nicht gleich nach Erhalt auf dem 'gelesen'-Stapel.  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Rob Sweater am 13. Mai 2009 um 11:50
zu welchem Zeitpunkt musste man denn Mitglied sein, um Magazin und Single zu erhalten?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 13. Mai 2009 um 12:02
zu welchem Zeitpunkt musste man denn Mitglied sein, um Magazin und Single zu erhalten?

Weihnachtsingle  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: noth1ngman am 13. Mai 2009 um 12:12
zu welchem Zeitpunkt musste man denn Mitglied sein, um Magazin und Single zu erhalten?

Weihnachtsingle  ;D

Nix mehr mit Christmas, datt Dingend wird nur noch '2008 annual holiday release' genannt - steht so drauf geschrieben. Welches 'holiday' ist dann nur noch die Frage...  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Rob Sweater am 13. Mai 2009 um 12:19
zu welchem Zeitpunkt musste man denn Mitglied sein, um Magazin und Single zu erhalten?

Weihnachtsingle  ;D

wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, aber da die Jungs anscheinend nicht mehr so genau wissen, wann Weihnachten jetzt nochmal genau war, wollte ich mal nachfragen. Naja, schaue ich heute abend halt in meinen Briefkasten, denke aber dass eine Mitgliedschaft ab Ende April 09 zu spät sein sollte.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dorjen779 am 13. Mai 2009 um 15:11
Juchhu, Lieferung in Thüringen angekommen.  ;D

Zitat

wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, aber da die Jungs anscheinend nicht mehr so genau wissen, wann Weihnachten jetzt nochmal genau war, wollte ich mal nachfragen. Naja, schaue ich heute abend halt in meinen Briefkasten, denke aber dass eine Mitgliedschaft ab Ende April 09 zu spät sein sollte.

Habe im 10c-Forum  mal gelesen, dass man spätestens im November registriert sein muß !
Zitat
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 13. Mai 2009 um 17:16
Das Zeug ist auch in Duisburg angekommen.
Schönes Design der Single, und 'Santa Cruz' ist auch ein wirklich netter Song.
Das Deep Magazin sowohl inhaltlich als auch optisch die vielleicht bisher beste Ausgabe.
Runde Sache das Ganze, und jetzt mal her mit den Album News...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: chewbacca am 13. Mai 2009 um 17:40
zu welchem Zeitpunkt musste man denn Mitglied sein, um Magazin und Single zu erhalten?

Weihnachtsingle  ;D

wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, aber da die Jungs anscheinend nicht mehr so genau wissen, wann Weihnachten jetzt nochmal genau war, wollte ich mal nachfragen. Naja, schaue ich heute abend halt in meinen Briefkasten, denke aber dass eine Mitgliedschaft ab Ende April 09 zu spät sein sollte.

Schreib doch einfach den 10c an, für kleines Geld (um den Dreh fünf Dollar glaub ich) bekommst du bestimmt noch eine. Haben zumindest einige Forumsmitglieder schon mal gemacht (frag mich jetzt nicht in welchen Thread das nachzulesen ist), solange noch erhältlich sollte das auch mit früheren X-Mas Singles (denn so hießen sie zumindest früher  ;)) funktionieren.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 13. Mai 2009 um 20:52
zu welchem Zeitpunkt musste man denn Mitglied sein, um Magazin und Single zu erhalten?

Weihnachtsingle  ;D

wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, aber da die Jungs anscheinend nicht mehr so genau wissen, wann Weihnachten jetzt nochmal genau war, wollte ich mal nachfragen. Naja, schaue ich heute abend halt in meinen Briefkasten, denke aber dass eine Mitgliedschaft ab Ende April 09 zu spät sein sollte.

Schreib doch einfach den 10c an, für kleines Geld (um den Dreh fünf Dollar glaub ich) bekommst du bestimmt noch eine. Haben zumindest einige Forumsmitglieder schon mal gemacht (frag mich jetzt nicht in welchen Thread das nachzulesen ist), solange noch erhältlich sollte das auch mit früheren X-Mas Singles (denn so hießen sie zumindest früher  ;)) funktionieren.

Ja, kann ich nur empfehlen. War damals auch einer vor diesen "Irren" und das hat sich echt gelohnt! Am Besten du fragst gleich mal pauschal an, welche Singles denn noch erhältlich sind und orderst gleich das ganze Paket.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jojo am 13. Mai 2009 um 21:12
Und sag hier dann mal Bescheid, welche erhältlich sind  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Rob Sweater am 13. Mai 2009 um 23:12
Und sag hier dann mal Bescheid, welche erhältlich sind  ;D

soooo, email ist raus, mal sehen was und wann mir geantwortet wird. Gebe dann hier Bescheid
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jojo am 14. Mai 2009 um 14:36
Die Post war da  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 14. Mai 2009 um 15:12
Die Post war da  ;D

Bei mir gestern auch - erster Eindruck: schick !  :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Pascal am 14. Mai 2009 um 15:26
bei mir gestern auch - sehr schick  ;)

Vor allem der Contest ist ein Schmankerl.......
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 15. Mai 2009 um 17:45
bei mir war auch post da :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: michael am 15. Mai 2009 um 19:37
Komische Geschichte. Ich habe letztes Jahr meine Mitgliedschaft nicht verlängert - aufgrund fehlender Kreditkarte.

Daher habe ich mich gewundert, dass gestern ein schöner großer Umschlag im Briefkasten lag  ;D  :D.

Die sind irgendwie schon etwas konfus manchmal  ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 15. Mai 2009 um 22:59
bei mir war auch post da :)

dto. Feine Single und auch das Deep Magazine ist nach erstem Eindruck weit besser als der Vorgänger.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 15. Mai 2009 um 23:45
juhu, hier war die post auch da :D. nachdem andere das magazine schon bekommen haben, hab ich schon gedacht, bei mir is mal wieder was lost in transit  ;), aber nein!
das deep magazine erinnert sehr an das büchlein in der superduper box.  und die single macht auch was her.  :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 15. Mai 2009 um 23:50
hab mir grad mal die single angehört, gefällt  :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jan Carew am 16. Mai 2009 um 19:05
Die Single ist wirklich top! Und zum Schmökern ist diesmal auch einiges dabei! Um einiges besser als der Vorgänger! :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tomcat am 17. Mai 2009 um 21:41
Schön aufgemacht das Magazin, hat einige Überschneidungen mit der Luxusbox ;-) Die Single ist nett, musikalisch aber etwas dünn wenn man nicht auf übermäßig auf Eddies Solosachen oder Spaßgepolter der Band steht... dann lieber gänsehaut-Cover wie beim letzten Mal wenn es nach mir ginge! Mein alter Thorens-Spieler hat doch glatt vor Ende des Songs endabgeschaltet *g* Die Vinylqualität ist wieder nicht überragend, bei knisterts zumindest anfangs ziemlich - aber was soll's. Immerhihn ist das Ding jetzt da  >:D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 18. Mai 2009 um 13:14
ist das eingentlich normal bei vinyl singles so, dass da so ein riesen loch ist? ^^
Muss das immer nach augenmaß ausrichten
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 18. Mai 2009 um 17:17
ist das eingentlich normal bei vinyl singles so, dass da so ein riesen loch ist? ^^
Muss das immer nach augenmaß ausrichten
Bei BRY gibt es ein Thema, da werden nur "besondere" Postings archiviert, das wäre so eines.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dorjen779 am 18. Mai 2009 um 19:06
ist das eingentlich normal bei vinyl singles so, dass da so ein riesen loch ist? ^^
Muss das immer nach augenmaß ausrichten

Herrlich !!!!
Also bei mir passen die, dafür muß ich bei den LP's das Loch immer etwas größer schneiden ! ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mindcrime am 18. Mai 2009 um 22:41
ist das eingentlich normal bei vinyl singles so, dass da so ein riesen loch ist? ^^
Muss das immer nach augenmaß ausrichten

Ich finde, auch solche Anfragen sollte man ernst nehmen.

Es ist so: Wenn du mindestens 5 Jahre Mitglied im TenClub bist, dann bekommst du zur nächsten Christmas Single automatisch ein Bastelset mitgeliefert. Dieses besteht aus zwei Bügeln, die an den Außenkanten der Singles befestigt und hinter die Ohren geklemmt werden können. Dazu gibt es eine Klammer mit der man zwei beliebige Singles miteinander verbinden kann (alles extrem vorsichtig natürlich, um das Vinyl nicht zu verkratzen). Solltest du alles richtig miteinander verbunden haben, hast du die coolste Pearl Jam-Brille der Welt! Deshalb auch die Riesenlöcher, denn sonst sieht man ja nix! Kommt auch deinem Augenmaß zugute, falls du die Dinger vielleicht irgendwann mal wieder abspielen willst.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jojo am 19. Mai 2009 um 08:25
Santa Cruz gefällt mir richtig, richtig gut. Golden State eher weniger.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jojo am 20. Mai 2009 um 12:00
Einige Christmas Singles sind nun unter Goods erhältlich
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 20. Mai 2009 um 12:12
Gibt es eigentlich noch jemanden, der auf die Single und das Magazin wartet? Oder bin ich mal wieder der einzige, der nix bekommt?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Raff am 20. Mai 2009 um 12:13
Gibt es eigentlich noch jemanden, der auf die Single und das Magazin wartet? Oder bin ich mal wieder der einzige, der nix bekommt?

Nönö, hier ist auch noch nichts angekommen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: oohlio am 20. Mai 2009 um 12:26
ist das eingentlich normal bei vinyl singles so, dass da so ein riesen loch ist? ^^
Muss das immer nach augenmaß ausrichten

Ich finde, auch solche Anfragen sollte man ernst nehmen.

Es ist so: Wenn du mindestens 5 Jahre Mitglied im TenClub bist, dann bekommst du zur nächsten Christmas Single automatisch ein Bastelset mitgeliefert. Dieses besteht aus zwei Bügeln, die an den Außenkanten der Singles befestigt und hinter die Ohren geklemmt werden können. Dazu gibt es eine Klammer mit der man zwei beliebige Singles miteinander verbinden kann (alles extrem vorsichtig natürlich, um das Vinyl nicht zu verkratzen). Solltest du alles richtig miteinander verbunden haben, hast du die coolste Pearl Jam-Brille der Welt! Deshalb auch die Riesenlöcher, denn sonst sieht man ja nix! Kommt auch deinem Augenmaß zugute, falls du die Dinger vielleicht irgendwann mal wieder abspielen willst.

-ohne Worte-
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 20. Mai 2009 um 12:29
Gibt es eigentlich noch jemanden, der auf die Single und das Magazin wartet? Oder bin ich mal wieder der einzige, der nix bekommt?

Nönö, hier ist auch noch nichts angekommen.

Leider auch noch nichts bekommen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: rumbo am 20. Mai 2009 um 12:33
Einige Christmas Singles sind nun unter Goods erhältlich

umsonst? bei mir zeigts 0.00$ an
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tomcat am 20. Mai 2009 um 12:34
Die scheinen ihre Spendierhosen anzuhaben - nehmen Portokosten (7$ je Single nach Europa).

Allerdings sind alte Bestellungen/Versendungen registriert und somit gesperrt.

Da lohnt sich ja die Mitgliedschaft immer mehr... 2007 geht durch - etwas seltsame Taktik!

Biete 1x 2007 für 1x 2006 bei denen es klappt :-)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 20. Mai 2009 um 12:42
Die scheinen ihre Spendierhosen anzuhaben - nehmen scheinbar nur Porto (7 je Single).

War die letzten Jahre auch schon immer so. Auf Anfrage haben die die Teile umsonst nur gegen Porto rausgeschickt
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tomcat am 20. Mai 2009 um 12:43
Die scheinen ihre Spendierhosen anzuhaben - nehmen scheinbar nur Porto (7 je Single).

War die letzten Jahre auch schon immer so. Auf Anfrage haben die die Teile umsonst nur gegen Porto rausgeschickt

Ah, okay - wusste ich nicht...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: magda.d am 20. Mai 2009 um 14:39
Gibt es eigentlich noch jemanden, der auf die Single und das Magazin wartet? Oder bin ich mal wieder der einzige, der nix bekommt?

Nönö, hier ist auch noch nichts angekommen.

Leider auch noch nichts bekommen.

ich auch nicht
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: brokennase am 20. Mai 2009 um 18:47
Wen`s interessiert, es gibt beim 10c gerade ein paar alte Christmas-Singles zu kaufen
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: BlackJam24 am 20. Mai 2009 um 19:04
Wen`s interessiert, es gibt beim 10c gerade ein paar alte Christmas-Singles zu kaufen

So...Alle 6 Stk. bestellt... ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 20. Mai 2009 um 19:19
Sind genau die Teile, die es letztes Jahr auch schon "unterm Ladentisch" zu ordern gab. Das Dumme ist wohl nur, daß sich dieser "Geheimtipp" damit erledigt hat sobald die Scheiben out of stock sind. Würde mich nciht wundern, wenn das durch das vaf losgetreten wurde, daß die so zeitnah eingestellt wurden.  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 20. Mai 2009 um 22:20
ist das eingentlich normal bei vinyl singles so, dass da so ein riesen loch ist? ^^
Muss das immer nach augenmaß ausrichten

Ich finde, auch solche Anfragen sollte man ernst nehmen.

Es ist so: Wenn du mindestens 5 Jahre Mitglied im TenClub bist, dann bekommst du zur nächsten Christmas Single automatisch ein Bastelset mitgeliefert. Dieses besteht aus zwei Bügeln, die an den Außenkanten der Singles befestigt und hinter die Ohren geklemmt werden können. Dazu gibt es eine Klammer mit der man zwei beliebige Singles miteinander verbinden kann (alles extrem vorsichtig natürlich, um das Vinyl nicht zu verkratzen). Solltest du alles richtig miteinander verbunden haben, hast du die coolste Pearl Jam-Brille der Welt! Deshalb auch die Riesenlöcher, denn sonst sieht man ja nix! Kommt auch deinem Augenmaß zugute, falls du die Dinger vielleicht irgendwann mal wieder abspielen willst.


danke für die überaus netten antworten...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: retro am 22. Mai 2009 um 16:54
deep ist nun auch im Süden D eingetroffen.
Singel und Heft sind wirklich gut geworden.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 22. Mai 2009 um 17:08
Hab das schicke Paket nun auch endlich in den Händen., wirklich toll gelungen beides fidne ich. Nur die Post hat sich mal wieder an Unfähigkeit selbst übertroffen! Weil bei meinem Nachnamen die Ü-Striche fehlten, kam das Ding zur Adressermittlung und wurde mit `nem entsprechenden Aufkleber verspätet zugesandt! Da war sicherlich CSI-hafte Ermittlungsarbeit nötig...  vor allem wenn man bedenkt, daß hier schon Briefe ankamen wo ganze Postleitzahlen fehlten; und zwar ohne diesen blöden Aufkleber ::)!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: soldier.of.love am 28. Mai 2009 um 20:32
Kurze Zwischenfrage: Warten hier noch mehr Leute auf die Holiday Single & Deep Magazin? Das dauert ja diesmal ewig...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 28. Mai 2009 um 22:11
Kurze Zwischenfrage: Warten hier nur mehr Leute auf die HGilday Simgle & Deep Magazin? Das dauert ja diesmal ewig...

Ein Exemplar ist bei uns angekommen, das zweite fehlt noch
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 29. Mai 2009 um 07:42
Ich warte auch noch. 
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: muetze am 29. Mai 2009 um 10:31
Dann kommt jetzt auch nichts mehr !   :P
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 29. Mai 2009 um 10:42
Dann kommt jetzt auch nichts mehr !   :P

Du Pessimist :police:
Der 10C ist der Auffassung, dass bis Mitte Juli der Versand erfolgen kann ::)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Rudimosi am 29. Mai 2009 um 13:11
Na dann hoffe ich mal das die im Juli mit den Arbeiten an der neuen Singel beginnen. evtl. klappts dann mit der pünktlichen Veröffentlichung :-)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 29. Mai 2009 um 15:24
Na dann hoffe ich mal das die im Juli mit den Arbeiten an der neuen Singel beginnen. evtl. klappts dann mit der pünktlichen Veröffentlichung :-)

... Du bist nun wiederum ein Utopist.  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 30. Mai 2009 um 08:47
So das fehlende Exemplar ist gerade angekommen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: soldier.of.love am 30. Mai 2009 um 11:37
So das fehlende Exemplar ist gerade angekommen.
Verdammt heute wieder war wieder nix im Briefkasten. Naja eins zwei Wochen gebe ich denen noch Zeit...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 01. Juni 2009 um 15:06
So das fehlende Exemplar ist gerade angekommen.
auch bei mir  :D
Hoffnung ist eine tolle Erfindung  8)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: soldier.of.love am 05. Juni 2009 um 16:45
Diese Woche kam endlich mein Deep Heftchen und die Holiday Pladde. Die haben mal wieder die Null vorne in der Postleitzahl verbockt.  >:(

Heute kamen alle Xmas Singles, außer die von 1999, an. Diesmal sogar mit richtiger Postleitzahl. Interessant fand ich, dass die Singles auch Neuseeland (Auckland) verschickt wurden.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 05. Juni 2009 um 16:56
Diese Woche kam endlich mein Deep Heftchen und die Holiday Pladde. Die haben mal wieder die Null vorne in der Postleitzahl verbockt.  >:(

Heute kamen alle Xmas Singles, außer die von 1999, an. Diesmal sogar mit richtiger Postleitzahl. Interessant fand ich, dass die Singles auch Neuseeland (Auckland) verschickt wurden.
ach, hat der 10c da etwa ne zweigstelle? (noch ein grund mehr warum ich dieses land so liebe :angel:).
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: rhymesgalore am 05. Juni 2009 um 17:04
Diese Woche kam endlich mein Deep Heftchen und die Holiday Pladde. Die haben mal wieder die Null vorne in der Postleitzahl verbockt.  >:(

Heute kamen alle Xmas Singles, außer die von 1999, an. Diesmal sogar mit richtiger Postleitzahl. Interessant fand ich, dass die Singles auch Neuseeland (Auckland) verschickt wurden.

Das wird eher so sein wie die schwedische Adresse auf den Postern. Hatte den Tenclub mal deswegen gefragt, und die lassen das Zeug tatsächlich mit der schwedischen (oder dem Fall neuseeländischen) Post verschicken, aber das läuft trotzdem rein über die USA. Bei den Postern wars z.B. so, dass sie es den Schweden nach New York schicken, und die schicken es dann selbst ans Ziel weiter.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 02. März 2010 um 22:17
Das neue Deep Heft ist in den USA teilweise bereits ausgeliefert worden. Das Cover gibts bei TSIS (http://www.theskyiscrape.com/) zu sehen.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 02. März 2010 um 22:21
Konsequent im Backspacer Stil.

Wobei mich die Oster-Single mehr interessieren würde.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 02. März 2010 um 22:22
Wobei mich die Oster-Single mehr interessieren würde.

Mir wären US-Daten lieber.  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Who you are am 02. März 2010 um 22:59
Wobei mich die Oster-Single mehr interessieren würde.

Mir wären US-Daten lieber.  ;)
[/
quote]

Oh ja USA Daten für 2010  wäre mir auch lieber als das Deep Magazine steht eh nichts neues drein.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: muetze am 03. März 2010 um 09:47
Wobei mich die Oster-Single mehr interessieren würde.

Mir wären US-Daten lieber.  ;)
[/
quote]

Oh ja USA Daten für 2010  wäre mir auch lieber als das Deep Magazine steht eh nichts neues drein.

http://www.pearl-jam.de/index.php?board=9.0
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: evilA am 03. März 2010 um 16:59
Wobei mich die Oster-Single mehr interessieren würde.

Mir wären US-Daten lieber.  ;)
[/
quote]

Oh ja USA Daten für 2010  wäre mir auch lieber als das Deep Magazine steht eh nichts neues drein.

http://www.pearl-jam.de/index.php?board=9.0

Spar Dir die Mühe - DER wird's NIE kapieren!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: jobst am 03. März 2010 um 17:28
Bis zum 100. Posting hat er's drauf.


NEIN, hat er NICHT.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Who you are am 03. März 2010 um 21:50
Hallo

es ist lieb von euch sich so an zustellen das ich es nicht richtig mache,manchmal klappt es ja oder?
Gruß aus Boston

P.S. Vielleicht zeigt es mir ja einer in Berlin wie es richtig geht bringe mein Laptop dann extra mit.
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jojo am 09. März 2010 um 17:47
Mein Deep Magazine ist heute angekommen  :)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mindcrime am 10. März 2010 um 10:49
Das Rheinland meldet ebenfalls die Ankunft. Hatte aber noch keine Zeit, um mal reinzugucken...
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 10. März 2010 um 11:03
Das Rheinland meldet ebenfalls die Ankunft. Hatte aber noch keine Zeit, um mal reinzugucken...

Wieso nicht - hast Du Urlaub ?  ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: fuzziselse am 10. März 2010 um 15:07
Muss ich zu einem bestimmten Termin 10 c member geworden sein oder reicht Anfang Feb. 2010 um dieses Teil zu bekommen?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jan Carew am 10. März 2010 um 22:27
Witziges Layout. Beim Auspacken war ich schon drauf und dran die Post zu verdammen, weil mein Heft zerknittert ist ... ;D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: oohlio am 11. März 2010 um 12:30
Ohne Knitterspuren ist mein erstes Deep Magazin gestern eingetroffen... Sehr schön. Gefällt mir..
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jan Carew am 11. März 2010 um 16:08
Nett diesmal auch die Interviews. Hatte Tom Tomorrow eigentlich irgendwo anders folgende Anmerkung zum Album fallen lassen:

Zitat
Will it inspire endless internet speculation if I reveal that there's an extra song on that demo disk which did not make it onto the final CD?
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 11. März 2010 um 19:44
Das Deep Magazine hat heute auch Sachsen-Anhalt erreicht. :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 11. März 2010 um 20:15
Bei mir ists ebenfalls eingetrudelt... in Berlin wurde also gescrabbelt!  :D ;)
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 11. März 2010 um 21:49
meins kam heute auch an!  :D
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mindcrime am 12. März 2010 um 18:10
Langweilig!
Titel: Re: Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 12. März 2010 um 20:26
Langweilig!

das Magazin (find ich auch, mal wieder) oder die Posts, dass es angekommen ist (find ich auch)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 08. April 2010 um 22:13
eiei, nicht mal bis ostern hat es geklappt mit der single. diese verspätung empfinde ich als neue `bestzeit´ oder kam die schon mal noch später an?
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 09. April 2010 um 10:43
eiei, nicht mal bis ostern hat es geklappt mit der single. diese verspätung empfinde ich als neue `bestzeit´ oder kam die schon mal noch später an?

Keine Ahnung, aber ich glaub nicht. Bis zu den Sommerferien wird es doch hoffentlich klappen.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Herr H. am 09. April 2010 um 12:46
eiei, nicht mal bis ostern hat es geklappt mit der single. diese verspätung empfinde ich als neue `bestzeit´ oder kam die schon mal noch später an?

Hehe, Du scheinst eine Art innere Uhr (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=6507.msg195498#msg195498) zu besitzen!  ;)

Edit: Oh, es ist ja schon April, und vor drei Jahren ging es um März. Wenn man den Beitrag löschen könnte, würde ich das jetzt tun, aber das scheint mit der neuen Version leider nicht zu funktionieren.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: nicole am 10. April 2010 um 15:28
eiei, nicht mal bis ostern hat es geklappt mit der single. diese verspätung empfinde ich als neue `bestzeit´ oder kam die schon mal noch später an?

Hehe, Du scheinst eine Art innere Uhr (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=6507.msg195498#msg195498) zu besitzen!  ;)

Edit: Oh, es ist ja schon April, und vor drei Jahren ging es um März. Wenn man den Beitrag löschen könnte, würde ich das jetzt tun, aber das scheint mit der neuen Version leider nicht zu funktionieren.

Ich könnte das zwar, bei mir funktionieren die Knöpfen noch, aber noch mal zitieren ist eh viel lustiger. :P

Außerdem ist das mit den Singels eh von Jahr zu Jahr ein bisschen später geworden, die innere Uhr stimmt also schon.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Melian76 am 21. April 2010 um 07:31
Also ich hab den Tenclub vor 3 Wochen angeschrieben weil ich umgezogen bin und da meinte man für das Magazin wäre es zu spät zum umleiten aber die Single würde erst im April shippen und deshalb an die neue Adresse kommen..... Ich rechne nicht vor Mitte Mai damit...eigentlich könnten die sie auch gerade mitbringen und zusammen mit den Tickets verteilen...signiert wäre dann noch schön :D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: pilate am 13. Mai 2010 um 00:46
mhh bei mir in berlin ist noch nüscht angekommen..sollte ich anfangen mir sorgen zu machen ..???
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Scmkar am 13. Mai 2010 um 17:05
Das Deep Magazine meinste? Naja ist ja nun schon ne Weile her...  ???
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: pilate am 14. Mai 2010 um 12:15
PANIC !!!!!!!!! :o
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: someonesbrain am 21. Mai 2010 um 21:53
Ich war 'ne ganze Weile nicht hier. Gibt es inzwischen irgendwelche neuen Infos zur "Weihnachtssingle"?

eiei, nicht mal bis ostern hat es geklappt mit der single. diese verspätung empfinde ich als neue `bestzeit´ oder kam die schon mal noch später an?
Gab's da nicht mal ein Jahr, in dem gar keine Weihnachstssingle erschienen ist, aber dafür dann eine Doppelsingle im Folgejahr?

Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 21. Mai 2010 um 23:52
Ich war 'ne ganze Weile nicht hier. Gibt es inzwischen irgendwelche neuen Infos zur "Weihnachtssingle"?

eiei, nicht mal bis ostern hat es geklappt mit der single. diese verspätung empfinde ich als neue `bestzeit´ oder kam die schon mal noch später an?
Gab's da nicht mal ein Jahr, in dem gar keine Weihnachstssingle erschienen ist, aber dafür dann eine Doppelsingle im Folgejahr?
oh, das weiß ich jetzt gar nicht gleich. :angel:
die sollen die dinger zur tour mitbringen und wir holen die uns dann am 10c schalter ab, 1x shipping gespart und ich muß keine angst haben daß die dinger durch die post verschütt gehen falls es noch länger dauert und ich dann im juni unterwegs bin.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: someonesbrain am 22. Mai 2010 um 21:02
eiei, nicht mal bis ostern hat es geklappt mit der single. diese verspätung empfinde ich als neue `bestzeit´ oder kam die schon mal noch später an?
Gab's da nicht mal ein Jahr, in dem gar keine Weihnachstssingle erschienen ist, aber dafür dann eine Doppelsingle im Folgejahr?
oh, das weiß ich jetzt gar nicht gleich. :angel:
die sollen die dinger zur tour mitbringen und wir holen die uns dann am 10c schalter ab, 1x shipping gespart und ich muß keine angst haben daß die dinger durch die post verschütt gehen falls es noch länger dauert und ich dann im juni unterwegs bin.
Ich habe mal nachgeschaut. Wenn die X-mas-Singles in meinem Plattenscharank richtig sortiert sind, gab es 1994 keine 7"-Platte. Die 1995er war aber eine Doppel-7"-Ausgabe. Und ich glaube auch, mich zu erinnern, dass damals jeder, der auch nur in einem der beiden Jahre Fanclub-Mitglied war, 1995 eine X-mas-Single bekommen hat. (Mann, ist das lange her.) ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 07. Juni 2010 um 20:26
Ein Typ in Texas hat jetzt wohl die Fan-Club-Single als erster bekommen. Auf der einen Seite wohl ein Song namens "Turning Mist" und auf der anderen "Hawaii '78". Leider hat er keinen Plattenspieler...

edit:
Zitat
One Side says:

Turning Mist
Mike McCready: Acoustic, Vocals, and Piano
Jeff Ament: Bass
Stone Gossard: Electric Guitar
Matt Cameron: Drums
Barrett Jones: B3

Written by Mike McCready Jumpin Cat music
Arranged by Mike, Jeff, Matt and Stone
Mixed by Barrett Jones

*side note* No mention of Ed in the credits for this song


The other side says:

Hawaii 78
(by Mickey Ioanedoes)
Eddie Vedder, Boom Gaspar, Tavana McMoore

July 02, 2009 - Hawaii Theater (**so this is definitely from the solo show and it's a great version**)

In memory of brother Iz with love and respect to Makaka (obviously referencing the late Israel Kamakawiwo'ole)

Recorded by John Burton
Mixed by Barrett Jones
Mastered by Ed Brooks
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: CrownOfThorns am 08. Juni 2010 um 00:04
Na dann, Merry Christmas!
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 10. Juni 2010 um 20:01
Mike sollte Gesangsverbot erhalten. Das ist weniger als nichts.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 10. Juni 2010 um 20:06
Mike sollte Gesangsverbot erhalten. Das ist weniger als nichts.
Das liegt aber nicht nur am Gesang dass das Lied so schlecht.  :police:
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 10. Juni 2010 um 20:13
Mike sollte Gesangsverbot erhalten. Das ist weniger als nichts.
Das liegt aber nicht nur am Gesang dass das Lied so schlecht.  :police:

Das stimmt. Die Nummer ist noch übler als Better Days.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: CrownOfThorns am 10. Juni 2010 um 20:59
Interessant, sag ich mal. Sollte man aber auch alles nicht zu ernst nehmen.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 10. Juni 2010 um 21:04
Ernst nehmen kann man die "Weihnachtssingles" schon länger nicht mehr. Wäre aber mal ganz nett, wenn man mal wieder etwas halbwegs brauchbares präsentiert bekommen würde (z. B. eine Studioversion von einem Coversong).
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 12. Juni 2010 um 00:01
ich mag mike, aber das singen gehört nun wirklich nicht zu seinen stärken. kann man ihn da nicht mal dezent darauf hinweisen? naja, und der rest vom song ist nun auch nicht so der brüller. klingt einfach nur nach trallalla.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: pilate am 12. Juni 2010 um 00:19
eine schöne stimme hat er, aber nicht das volumen - er sollte einfach gesangsstunden nehmen, dann kann da noch was draus werden. aber der song klingt für mich eher nach verkaptem country...nichts halbes und nichts ganzes. schade drum  :-\
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 12. Juni 2010 um 00:42
mir gefällt mikes stimmfarbe nun wieder überhaupt nicht, aber das ist halt geschmackssache. ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dorjen779 am 18. Juni 2010 um 17:34
Schon bei jemanden angekommen ?
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 18. Juni 2010 um 17:37
Schon bei jemanden angekommen ?

Ne, bei Dir?
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 06. Juli 2010 um 04:34
scheint also noch bei niemanden eingetrudelt zu sein. bin schon nervös geworden, als ich sie heute in meinem poststapel der letzten 2 wochen nicht gefunden habe.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: chewbacca am 06. Juli 2010 um 18:53
Kam heute bei mir an, gibts davon schon Fotos?

(http://img337.imageshack.us/img337/3887/tnimg5884.th.jpg) (http://img337.imageshack.us/i/tnimg5884.jpg/)

(http://img689.imageshack.us/img689/3705/tnimg5888.th.jpg) (http://img689.imageshack.us/i/tnimg5888.jpg/)

(http://img816.imageshack.us/img816/8987/tnimg5894.th.jpg) (http://img816.imageshack.us/i/tnimg5894.jpg/)

(http://img401.imageshack.us/img401/2888/tnimg5893.th.jpg) (http://img401.imageshack.us/i/tnimg5893.jpg/)






Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 06. Juli 2010 um 18:59
Da scheint die österreichische Post mal schnell gewesen zu sein, vermelde ebenso den Eingang. Beim Hören muss man aufpassen, dass man nicht in Weihnachtsstimmung verfällt...
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Who you are am 06. Juli 2010 um 19:50
Kam heute bei mir an, gibts davon schon Fotos?

(http://img337.imageshack.us/img337/3887/tnimg5884.th.jpg) (http://img337.imageshack.us/i/tnimg5884.jpg/)

(http://img689.imageshack.us/img689/3705/tnimg5888.th.jpg) (http://img689.imageshack.us/i/tnimg5888.jpg/)

(http://img816.imageshack.us/img816/8987/tnimg5894.th.jpg) (http://img816.imageshack.us/i/tnimg5894.jpg/)

(http://img401.imageshack.us/img401/2888/tnimg5893.th.jpg) (http://img401.imageshack.us/i/tnimg5893.jpg/)








Wie sind die Song ?
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Foxy am 08. Juli 2010 um 12:44
Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht, wie kulant der Tenclub reagiert, wenn die frisch gelieferte Holiday Single verkratzt ist? Tauscht der die anstandslos aus?
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Herr H. am 08. Juli 2010 um 13:40
Gerade das Ding aus dem Briefkasten gefischt, aber leider keine Zeit, sie in Ruhe zu hören. Ich hatte schon befürchtet, dass die Single im Zuge meines Umzugs Mitte Mai abhanden gekommen ist, aber der 10C hat netterweise mit dem Versenden gewartet, bis er die neue Adresse hatte... .  ::)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dorjen779 am 08. Juli 2010 um 14:23
Warten hat sich gelohnt, mir gefallen die Lieder(und meiner Frau auch ;D).
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 08. Juli 2010 um 15:47
Die Single ist da.
Und das gute daran ist, dass es nur noch 6 Monate bis zur nächsten X-mas Single sind...
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 08. Juli 2010 um 15:52
Hier ist die Single ebenfalls eingetroffen.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mindcrime am 08. Juli 2010 um 16:13
Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht, wie kulant der Tenclub reagiert, wenn die frisch gelieferte Holiday Single verkratzt ist? Tauscht der die anstandslos aus?

Du kannst meine haben. Ich brauche die sowieso nicht. Schick mir eine PM mit deiner Adresse und ab geht die Post!
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 09. Juli 2010 um 07:38
Die Single ist da.
Und das gute daran ist, dass es nur noch 6 Monate bis zur nächsten X-mas Single sind...

Träum weiter.....!
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stamson am 09. Juli 2010 um 08:10
Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht, wie kulant der Tenclub reagiert, wenn die frisch gelieferte Holiday Single verkratzt ist? Tauscht der die anstandslos aus?

Meine ist auch komplett verkratzt. auf beiden Seiten eine durchgehende Rille. Sauerei  ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: soon forget am 09. Juli 2010 um 13:11
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;) Ich find diesen hawaiianischen Song ganz fürchterlich, so ein Gejaule hab ich selten gehört. Den anderen hab ich schon wieder vergessen. Also auch nicht mehr als belanglos. Deutlicher Abfall gegenüber z.B. Santa Cruz im letzten Jahr.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 09. Juli 2010 um 14:05
Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht, wie kulant der Tenclub reagiert, wenn die frisch gelieferte Holiday Single verkratzt ist? Tauscht der die anstandslos aus?

Meine ist auch komplett verkratzt. auf beiden Seiten eine durchgehende Rille. Sauerei  ;)

Meine sieht auch wie aus der Müllpresse aus. Gar nichts!
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bettaman am 09. Juli 2010 um 14:18
Ich hab eine Stelle wo eine ca. 1cm breite Schleifspur zu sehen ist, zum Glück nicht sehr tief. Beim Hören hat sich die mit 2 Knacksern ausgewirkt - die andere Seite ist in Ordnung.

Möcht wissen was die mit den Scheiben aufgeführt haben. Da schauen meine 30 Jahre alten Kinderhörspielplatten besser aus.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: clashcityrocker am 09. Juli 2010 um 15:12
also meine ist tipp top.
aber:
isch abe gar keine plattespieler! ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Foxy am 09. Juli 2010 um 15:14
Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht, wie kulant der Tenclub reagiert, wenn die frisch gelieferte Holiday Single verkratzt ist? Tauscht der die anstandslos aus?

Du kannst meine haben. Ich brauche die sowieso nicht. Schick mir eine PM mit deiner Adresse und ab geht die Post!

Du bist doch total bekloppt!!?? PM ist da.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 09. Juli 2010 um 20:42
wenigstens habt ihr glücklichen eure schon... ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 10. Juli 2010 um 21:36
Meine Single ist heute auch angekommen und sie ist top in Ordnung - kein Knick, kein Kratzer, nix. :D

Edit: Einziges Manko - ich hab keinen Plattenspieler. ::)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: pilate am 10. Juli 2010 um 21:48
also meine ist tipp top.
aber:
isch abe gar keine plattespieler! ;)

haha, na da hat sich das warten ja richtig für dich gelohnt  ;D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: O`Malley am 10. Juli 2010 um 23:00
Meine Single ist heute auch angekommen und sie ist top in Ordnung - kein Knick, kein Kratzer, nix. :D

Edit: Einziges Manko - ich hab keinen Plattenspieler. ::)

 :D dito!
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: clashcityrocker am 13. Juli 2010 um 12:20
also meine ist tipp top.
aber:
isch abe gar keine plattespieler! ;)

haha, na da hat sich das warten ja richtig für dich gelohnt  ;D

sieht hübsch aus....:-)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 13. Juli 2010 um 23:11
meine single kam nun auch endlich an (jemand sollte mal den 10c sagen, er soll bei meiner adresse die erste plz-nummer (die 0 ;)) nicht ständig weglassen. das verwirrt die dt. post doch sehr.)
turning mist-seite ist tippi toppi, hawaii´78-seite sieht aus wie mit schmirgelpapier bearbeitet (anders herum würde ich es besser ertragen ;)) aber ich habe ja auch keinen plattenspieler...
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 14. Juli 2010 um 12:36
Na ja - in Ordnung sollte die Single schon sein, ich will mir ja mal einen Plattenspieler zulegen. Wär ja sonst bissel blöd mit den ganzen Vinyl-Scheiben.

Edit: Es läuft gerade "Animal".
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 14. Juli 2010 um 15:59
meine single kam nun auch endlich an (jemand sollte mal den 10c sagen, er soll bei meiner adresse die erste plz-nummer (die 0 ;)) nicht ständig weglassen. das verwirrt die dt. post doch sehr.)

Jep, haben diese Blinsen bei mir auch wieder gemacht. Zuerst klauen die einem die ü-Punkte auf dem Nachnamen (bei meiner Schwester gibts das Problem interessanter Weise nicht) und dann wird noch die Adresse zusammenreduziert. Aber egal, die Single ist da, allerdings auch leicht verkratzt. Möchte mal wissen, wie der 10c das hinbekommt, seine Vinyls immer so zu beschädigen... siehe ITW. Müssen die alle erst durch `nen Crash-Test?!?
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jan Carew am 21. Juli 2010 um 16:41
Müssen die alle erst durch `nen Crash-Test?!?

Vieleicht steht TC ja überhaupt nicht für "Ten Club", sondern für "Test Crash"? Würde so einiges erklären. Wobei mein Exemplar wie üblich unversehrt den Weg zu mir gefunden hat. Hoffe nur, dass dem auch so bleibt. Dreimal auf Holz klopf ...
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Melian76 am 23. Juli 2010 um 07:56
Mein Exemplar ist glücklicherweise auch einwandfrei. Kein hüpfen, kein Kratzen  ;D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tomcat am 26. Juli 2010 um 23:12
Gibt es hier Leute die noch auf ihre 7-inch warten? Bei mir ist noch nichts angekommen, ich will aber nicht zu früh nörgeln beim 10C :-/
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: retro am 23. Dezember 2010 um 12:04
einfach so das der Thread zu richtigen Jahreszeit oben ist.
Erwartet doch keiner das die Single kommt  ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 22. April 2011 um 18:24
Die Single ist wohl "fast" fertig, es ist nichts Neues, aber etwas aus dem "Vault" wie Tim Biermann jetzt im Radio sagte und dass er sich sicher sei, dass die Fans es lieben würden.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Stargazer am 23. April 2011 um 21:14
I`ve got a feeling live at the Orpheum.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: kati215 am 17. Juli 2011 um 09:54
wann kann man denn nun endlich mit der Single rechnen?
ich dachte noch später als letztes Jahr geht schon fast nicht mehr  ::)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 17. Juli 2011 um 11:26
Da die jährliche Vinyl-Single ja nun offiziell nicht mehr 'Weihnachtssingle' (sondern 'Holiday-Single' ?!) genannt wird, hat sich der 10-C doch 'elegant' aus der Termin-Zwickmühle herausmanövriert... ::)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 17. Juli 2011 um 12:38
Mal sehen wann die aus dem "jährlich" noch ein "regelmäßig" machen. Wäre der nächste, logische Schritt.  ::)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 17. Juli 2011 um 13:56
ach stimmt ja. an die habe ich irgendwie schon gar nimmer gedacht. ::)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Supermetty am 17. Juli 2011 um 18:50
Mal sehen wann die aus dem "jährlich" noch ein "regelmäßig" machen. Wäre der nächste, logische Schritt.  ::)

Kann man dann aus dem jährl. Ten Club Beitrag auch einen Regelmäßigen machen? (also genau dann wenn die Single kommt oder ne Tour ansteht)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 30. August 2011 um 21:22
Langsam nervts mich aber auch. Wir haben mittlerweile praktisch September 2011 (!!!) und die kommen nicht aus dem Knick. Schon irgendwie arm.  :P
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: CrownOfThorns am 01. September 2011 um 13:25
Merry Christmas!

"The long awaited issue of DEEP magazine and the 2010 Holiday Single are completed and will begin shipping this week. Please be patient (since you've waited this long) as this process will take some time. These items will be shipping together and will be shipped to International Members first."
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Herr H. am 01. September 2011 um 15:10
Merry Christmas!
"The long awaited issue of DEEP magazine and the 2010 Holiday Single are completed and will begin shipping this week. Please be patient (since you've waited this long) as this process will take some time. These items will be shipping together and will be shipped to International Members first."

Besonders der Teil bietet für Freunde der gepflegten Realsatire, was man als Mitglied in dem Laden ja zwangsweise wird, beste Unterhaltung! Ansonsten natürlich grenzenlose Freude!

Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Who you are am 01. September 2011 um 17:15
Hab Ihr auch den Newsletter von Tenclub bekommen ? Neue infos stehen ja nicht drin.Außer Holidaysingel.
 
TUPCOMING TOURS: Alpine Valley, Canada, and Central and South America + Mexico
This weekend marks the beginning of the 2011 Pearl Jam Tour. It all starts with the PJ20 Destination Weekend at Wisconsin's Alpine Valley, continues on to Canada, and wraps up in Central and South America + Mexico. There are still limited tickets available for select shows, so make sure to visit pearljam.com/tour for tour and ticketing information. Hope to see you out there!
 
PJ20.COM
Counting down to the official Pearl Jam Twenty theatrical release on September 20th, pj20.com will feature previews of exclusive film clips, music tracks, and other PJ20 related goodies.

Don't forget to check out pj20.com to get all the information you need about the upcoming film release. To discover the closest theater where Pearl Jam Twenty will be playing near you, head to pj20.com/screenings. Make sure to keep checking back, as more cities continue to be added.

 
PJ20 Original Motion Picture Soundtrack and Book
 
These two items are now available for pre-sale at pearljam.com/goods. Both are incredibly eye-popping and are absolute "musts" for the PJ fan celebrating this epic era in the band's rich history.
 
Ten Club Members- DEEP 7 and Holiday Single
The long awaited issue of DEEP magazine and the 2010 Holiday Single are completed and will begin shipping this week. Please be patient (since you've waited this long) as this process will take some time. These items will be shipping together and will be shipped to International Members first. Do you want to receive upcoming DEEP magazines and Holiday Singles? Then join the Ten Club. Here's how. http://www.pearljam.com/ten-club/membership-benefits
 
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 01. September 2011 um 19:21
Hab Ihr auch den Newsletter von Tenclub bekommen ? Neue infos stehen ja nicht drin.Außer Holidaysingel.


siehe zwei Postings über Deinem.  ;D  ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 01. September 2011 um 19:27
Das dürfte das erste Mal sein, daß sie es beim 10c geschafft haben, daß es schon wieder Lebkuchen im Supermarkt gibt bevor man die Single endlich rausschickt. Respekt!
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Who you are am 01. September 2011 um 19:43
Hab Ihr auch den Newsletter von Tenclub bekommen ? Neue infos stehen ja nicht drin.Außer Holidaysingel.


siehe zwei Postings über Deinem.  ;D  ;)

Ok ok nicht gesehen .
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jojo am 02. September 2011 um 00:16
War auch diesmal wirklich schwer zu sehen ...
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Who you are am 02. September 2011 um 08:44
War auch diesmal wirklich schwer zu sehen ...

Na ja ohne Brille?
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 10. September 2011 um 15:19
Angeblich:
Falling Down & Jeremy


Wie gesagt, angeblich.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 24. September 2011 um 02:22
Es sind die beiden Lieder geworden.
So schaut sie aus:
(http://i52.tinypic.com/20fq341.jpg)

(http://i52.tinypic.com/2n7f3lz.jpg)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 24. September 2011 um 09:03
Optisch gefällt sie mir schon mal - jetzt muss das Teil nur noch hier eintreffen.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bobafett am 25. September 2011 um 20:58
Das es nun Soundboard Aufnahmen gibt ist schon toll und sie klingen auch gut, aber warum hat es über 10 Monate gedauert, 2 16 Jahre alte Titel auf die Feriensingle zu packen.


Ach ja, da dass der Maya Kalender auf dem Cover ist, ist dass der Hinweis das es Weihnachten 2012 zu Ende geht mit Pearl Jam?
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Hari25 am 26. September 2011 um 09:54
Ja klar ist das das Ende, es geht ja die Welt unter ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tomcat1975 am 26. September 2011 um 11:07
Karriereende für alle? ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: tetzman am 28. September 2011 um 16:19
Sehe ich das richtig, dass es sich um eine 12" Vinylität handelt?
Für 7" stimmen irgendwie mMn die Relationen nicht ???
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 28. September 2011 um 16:56
Sehe ich das richtig, dass es sich um eine 12" Vinylität handelt?
Ich meine, ich hätte 10'' gelesen.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: tetzman am 28. September 2011 um 20:10
Sehe ich das richtig, dass es sich um eine 12" Vinylität handelt?
Ich meine, ich hätte 10'' gelesen.
stimmt, diesen vinylmutanten gibt es ja auch noch ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 30. September 2011 um 09:59
Ich habe heute pdf und mp3 bekommen. Bin gespannt, wann die Hardcopy eintrifft.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 30. September 2011 um 11:04
Ich habe heute pdf und mp3 bekommen. Bin gespannt, wann die Hardcopy eintrifft.
ich auch, und wenn ich ´holiday single 2010´ lese muß ich unweigerlich lachen. da hätten sie die für heuer auch gleich mit dazu packen können...
die gibts dann bestimmt in 2 jahren zusammen mit der für 2013...
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Supermetty am 30. September 2011 um 11:22
Ich habe heute pdf und mp3 bekommen. Bin gespannt, wann die Hardcopy eintrifft.
ich auch, und wenn ich ´holiday single 2010´ lese muß ich unweigerlich lachen. da hätten sie die für heuer auch gleich mit dazu packen können...
die gibts dann bestimmt in 2 jahren zusammen mit der für 2013...

... das einzige was pünktlich sein muss sind unsere jährl. Überweisungen, sonst verpasste irgendweinen Stichtag und bekommst keine X-Mas Single/Tickets /CD/DVD/...
Hätte mir mehr erhofft, als uralte Livestücke! Aber die hatten ja auch dieses Jahr viel zu tuen! Sehen wir drüber hinweg!
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: MCK am 03. Oktober 2011 um 15:00
... das einzige was pünktlich sein muss sind unsere jährl. Überweisungen, sonst verpasste irgendweinen Stichtag und bekommst keine X-Mas Single/Tickets /CD/DVD/...
Hätte mir mehr erhofft, als uralte Livestücke! Aber die hatten ja auch dieses Jahr viel zu tuen! Sehen wir drüber hinweg!

Noch schlimmer, man rutscht in den Mitgliednummern nach oben. Mir leider schon so passiert. Und das obwohl ich noch rechtzeitig überwiesen habe, das Geld bei denen aber zu spät einging. Schon ärgerlich alles. Allerdings auch jammern auf hohem Niveau.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 03. Oktober 2011 um 15:28
Noch schlimmer, man rutscht in den Mitgliednummern nach oben. Mir leider schon so passiert. Und das obwohl ich noch rechtzeitig überwiesen habe, das Geld bei denen aber zu spät einging. Schon ärgerlich alles. Allerdings auch jammern auf hohem Niveau.

Seit wann kann man dem 10c Geld überweisen? Soweit ich weiß, geht es nur per Kreditkarte. Wenn die Mitgliedschaft ausläuft, bleibt die Mitgliedschaft meines Wissens noch mindestens drei Monate bestehen, erst danach verfällt die Nummer endgültig.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: MCK am 03. Oktober 2011 um 16:43
Noch schlimmer, man rutscht in den Mitgliednummern nach oben. Mir leider schon so passiert. Und das obwohl ich noch rechtzeitig überwiesen habe, das Geld bei denen aber zu spät einging. Schon ärgerlich alles. Allerdings auch jammern auf hohem Niveau.

Seit wann kann man dem 10c Geld überweisen? Soweit ich weiß, geht es nur per Kreditkarte. Wenn die Mitgliedschaft ausläuft, bleibt die Mitgliedschaft meines Wissens noch mindestens drei Monate bestehen, erst danach verfällt die Nummer endgültig.
Asche auf mein Haupt. Natürlich meinte ich damit, dass ich meine Mitgliedschaft zu spät verlängert habe. Da waren die Finger schneller als mein heute etwas schwerer Kopf. Ich habe bei dem Hickhack damals trotz vieler vieler Beschwerdemails (vielleicht auch deswegen) eine neue, höhere Nummer bekommen. Und der Tenclub Vorverkauf für die Europatour 2006 fiel damals für mich aus (was bis auf Verona nicht schlimm war, und auch dort hatte ich eigentlich über den normalen Verkauf gute Plätze erhalten).
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mindcrime am 14. Oktober 2011 um 14:07
Deep Magazine und Weihnachtssingle angekommen! Allerdings noch keinen Blick draufgeworfen...
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: kati215 am 14. Oktober 2011 um 18:33
bei mir war es heute auch im Kasten, ich hatte allerdings auch noch keine Zeit ... mußte zur Spätschicht
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 17. Oktober 2011 um 19:04
Bei mir sind heute auch die "Weihnachtssingle" und das Deep Magazine angekommen. Bei meiner Single ist das Cover leider etwas an zwei Ecken geknickt, da diese Vollpfosten von der Post das Teil unbedingt mit aller Macht in meinen Briefkasten quetschen mussten. :P
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 17. Oktober 2011 um 19:15
das waren sie bei mir schlauer, habe die beiden schicken dinger zusammen verpackt bei der post abgeholt. konnte leider auch noch keinen blick rein werfen, was ich dann aber tunlichst nach holen werde. ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 17. Oktober 2011 um 19:22
Bei mir schon Samstag eingetroffen, war ganz überrascht. Gar nicht mit gerechnet, bin ja schließlich erst seit Mai neu in der Wohnung...
Hübsches Cover, wie ich nebenbei finde, das Dank des Briefkastendesigners auch OK ist.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dorjen779 am 18. Oktober 2011 um 16:48
Hübsches Cover, wie ich nebenbei finde, das Dank des Briefkastendesigners auch OK ist.

Das Cover ist für mich eine absolut positive Überraschung. Schön gestaltet und im Vergleich zu den Vorjahren geradezu hochwertig.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 18. Oktober 2011 um 21:59
bei näherer betrachtung hat meine single auch ne ganz schön eingeknickte ecke, naja war ja eigentlich nichts anderes zu erwarten. ;).
jetzt muß ich nur noch herausfinden was genau ein haiku ist. ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: eddiefan23 am 19. Oktober 2011 um 09:15
.... gestern auch in Ostfriesland eingetroffen ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: someonesbrain am 19. Oktober 2011 um 09:25
Thüringen meldet auch Vollzug ... und das schon 2,5 Monate vor (!) der "Holiday Season" ...  ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Supermetty am 19. Oktober 2011 um 09:41
Thüringen meldet auch Vollzug ... und das schon 2,5 Monate vor (!) der "Holiday Season" ...  ;)

Es ist schon eine Kunst, sich so zu verspäten, dass man schon wieder fast pünktlich ist ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: AndiM am 19. Oktober 2011 um 10:19
Joa, 2012 oder 2013 könnten wir das Ding "pünktlich" zu Weihnachten das Ding in Händen halten.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 19. Oktober 2011 um 16:28
Hab meine heute auch von der Post geholt... inklusive geknickter Ecke.  :P Aber ansonsten ein sehr schickes Teil! Leider komme ich erst am übernächsten Wochenende wieder zu meinem Plattenspieler.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Mindcrime am 24. November 2011 um 09:29
Wer möchte meine diesjährige 10C-Single haben? Ich habe keinen Plattenspieler und zum Staubfänger ist das Ding zu schade.

PM (mit Adresse) an mich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

And the winner is: Steffen! Bitte keine PMs mehr!
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: MarieClaire am 13. Dezember 2011 um 02:23
Hmmmm, bin grad etwas irritiert...

Wer bekommt denn alles das Deep Magazine und die Holiday Single?
Hab damals mein Tshirt bekommen, aber n Magazin hab ich noch nie gesehen...

Kann mich jemand aufklären, bitte?
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Supermetty am 13. Dezember 2011 um 06:33
Hmmmm, bin grad etwas irritiert...

Wer bekommt denn alles das Deep Magazine und die Holiday Single?
Hab damals mein Tshirt bekommen, aber n Magazin hab ich noch nie gesehen...

Kann mich jemand aufklären, bitte?
Wenn Du eine Analog Ten Club Mitgliedschaft für einen jährl. Beitrag von 50$ abgeschlossen hast solltest Du das "Analog" Shirt direkt bekommen haben. Letzten Monat wurde dann die Single und das Magazin von 2010 (Zumindest die Single ist die 2012er) verschickt. Wenn Du da noch nicht Mitglied warst hast Du diese natürlich NICHT bekommen. Die diesjährige Single wirst Du dann erhalten, die kommt aber in der Regel erst zu Ostern bzw. wie dieses Jahr fast schon wieder zum nächsten Fest. Was Du alles genau bekommst findest Du hier: https://secure.pearljam.com/store/product.spring?sku=9008 (https://secure.pearljam.com/store/product.spring?sku=9008) Wenn Du keine Single bekommen hast, Du denkst aber dass Du eine hättest bekommen müssen dann schreib einfach den Ten Club!
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: MarieClaire am 13. Dezember 2011 um 12:58
Ja, ich hab ne Analog Int. Membership, die hab ich im Februar 2011 das erste Mal abgeschlossen.
Und was prinzipiell alles drin enthalten ist, ist auch klar soweit.

Ich blick nur noch nicht so recht durch wegen dem jetzt verschickten Magazin und der Single.
Die haben kürzlich die 2012er Single verschickt, aber die 2011er bekomm ich erst nächstes Jahr zu Ostern???
Wenn das verschickte Magazin das 2010er war, dann ist klar, dass ich das net bekommen hab.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 13. Dezember 2011 um 13:03
Ja, ich hab ne Analog Int. Membership, die hab ich im Februar 2011 das erste Mal abgeschlossen.
Und was prinzipiell alles drin enthalten ist, ist auch klar soweit.

Ich blick nur noch nicht so recht durch wegen dem jetzt verschickten Magazin und der Single.
Die haben kürzlich die 2012er Single verschickt, aber die 2011er bekomm ich erst nächstes Jahr zu Ostern???
Wenn das verschickte Magazin das 2010er war, dann ist klar, dass ich das net bekommen hab.
Das letzte Deep Magazin und die Single sind noch für das Jahr 2010. Ursprünglich sollte man ja alles zu Weihnachten des jeweiligen Jahres erhalten, mittlerweile kann man allerdings froh sein wenn sich das Zeug nicht mehr als ein Quartal verspätet. Dementsprechend wurden die Sachen für 2011 noch überhaupt nicht versendet und der Versand der 2012 Sachen dürfte noch seeeehr weit in der Zukunft liegen.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 04. September 2012 um 21:36
Beim 10c kann man derzeit die 2008er & 2009er Weihnachtssingles (als 10c Mitglied) kostenlos bestellen. Man muss lediglich die Portokosten bezahlen.

2008er Single (http://pearljam.com/goods/product_info.php?cPath=11_16&products_id=1199)

2009er Single (http://pearljam.com/goods/product_info.php?cPath=11_21&products_id=643)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: binaural2002 am 04. September 2012 um 21:45
Beim 10c kann man derzeit die 2008er & 2009er Weihnachtssingles (als 10c Mitglied) kostenlos bestellen. Man muss lediglich die Portokosten bezahlen.

2008er Single (http://pearljam.com/goods/product_info.php?cPath=11_16&products_id=1199)

2009er Single (http://pearljam.com/goods/product_info.php?cPath=11_21&products_id=643)
Wie hoch sind die denn nach D? Kann mir das jemand so auf die Schnelle sagen?
Danke!
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 04. September 2012 um 21:47
Beim 10c kann man derzeit die 2008er & 2009er Weihnachtssingles (als 10c Mitglied) kostenlos bestellen. Man muss lediglich die Portokosten bezahlen.

2008er Single (http://pearljam.com/goods/product_info.php?cPath=11_16&products_id=1199)

2009er Single (http://pearljam.com/goods/product_info.php?cPath=11_21&products_id=643)
Wie hoch sind die denn nach D? Kann mir das jemand so auf die Schnelle sagen?
Danke!
Ich glaube es waren mal 5 Dollar
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 04. September 2012 um 21:48
Beim 10c kann man derzeit die 2008er & 2009er Weihnachtssingles (als 10c Mitglied) kostenlos bestellen. Man muss lediglich die Portokosten bezahlen.

2008er Single (http://pearljam.com/goods/product_info.php?cPath=11_16&products_id=1199)

2009er Single (http://pearljam.com/goods/product_info.php?cPath=11_21&products_id=643)
Wie hoch sind die denn nach D? Kann mir das jemand so auf die Schnelle sagen?
Danke!

Ich habe insgesamt 4,62 USD für beide Singles gezahlt. Kleiner Tipp: das sieht man in der Regel, wenn man die Ware in den Warenkorb legt.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: binaural2002 am 04. September 2012 um 21:55
Beim 10c kann man derzeit die 2008er & 2009er Weihnachtssingles (als 10c Mitglied) kostenlos bestellen. Man muss lediglich die Portokosten bezahlen.

2008er Single (http://pearljam.com/goods/product_info.php?cPath=11_16&products_id=1199)

2009er Single (http://pearljam.com/goods/product_info.php?cPath=11_21&products_id=643)
Wie hoch sind die denn nach D? Kann mir das jemand so auf die Schnelle sagen?
Danke!

Ich habe insgesamt 4,62 USD für beide Singles gezahlt. Kleiner Tipp: das sieht man in der Regel, wenn man die Ware in den Warenkorb legt.
Ok, danke!
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tomcat am 04. September 2012 um 23:05
Danke für den Tipp, es kostet übrigens mit zumindest einem Bootleg dazu dasselbe Porto :)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: CrownOfThorns am 18. September 2012 um 09:33
Deep Magazine & Xmas Single 2011 sind unterwegs!

(http://grungereport.net/wp-content/uploads/2012/09/pearljam2011christmas.jpg)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: tetzman am 18. September 2012 um 10:01
wie jetzt, Versand noch VOR weihnachten? ;D
hoffen wir, dass es bis dahin hier ist
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Who you are am 18. September 2012 um 10:07
Wow was ist da los? Punklich zu Weihnachten mann das ich das noch erleben darf. ;D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 18. September 2012 um 22:37
Wow was ist da los? Punklich zu Weihnachten mann das ich das noch erleben darf. ;D
du weiß aber schon daß es die single vom letzten jahr ist?! ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: binaural2002 am 18. September 2012 um 22:42
Wow was ist da los? Punklich zu Weihnachten mann das ich das noch erleben darf. ;D
du weiß aber schon daß es die single vom letzten jahr ist?! ;)
Ja aber immer noch besser die als gar keine, oder? ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Who you are am 18. September 2012 um 23:04
Wow was ist da los? Punklich zu Weihnachten mann das ich das noch erleben darf. ;D
du weiß aber schon daß es die single vom letzten jahr ist?! ;)
Ja aber immer noch besser die als gar keine, oder? ;)
Und zu Weihnachten doch egal von welchen Jahr.Hauptsache neue Songs von PJ
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Supermetty am 19. September 2012 um 08:26
Wow was ist da los? Punklich zu Weihnachten mann das ich das noch erleben darf. ;D
du weiß aber schon daß es die single vom letzten jahr ist?! ;)
Ja aber immer noch besser die als gar keine, oder? ;)
Und zu Weihnachten doch egal von welchen Jahr.Hauptsache neue Songs von PJ

Aber die Songs gibts doch auch schon seit Monaten (zum Download für alle Ten Club Member), von daher nichts neues ...
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Who you are am 19. September 2012 um 08:54
Wow was ist da los? Punklich zu Weihnachten mann das ich das noch erleben darf. ;D
du weiß aber schon daß es die single vom letzten jahr ist?! ;)
Ja aber immer noch besser die als gar keine, oder? ;)
Und zu Weihnachten doch egal von welchen Jahr.Hauptsache neue Songs von PJ

Aber die Songs gibts doch auch schon seit Monaten (zum Download für alle Ten Club Member), von daher nichts neues ...
Ja aber ich will sie auf Lp haben und nicht den digitalen Schrott.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: CrownOfThorns am 26. September 2012 um 13:18
Das Deep Magazine steht jetzt als .pdf unter My Subscriptions zum Download bereit!
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: escondido am 26. September 2012 um 15:51
Das Deep Magazine steht jetzt als .pdf unter My Subscriptions zum Download bereit!
Jetzt mal ne doofe Frage: Wenn ich mich erst vor so ca. 2 Monaten als 10c-member registrieren lassen habe, dann kann ich dieses pdf noch nicht herunterladen, oder? Kann nämlich leider nichts unter My Subscriptions finden.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: muetze am 26. September 2012 um 16:04
Das Deep Magazine steht jetzt als .pdf unter My Subscriptions zum Download bereit!
Jetzt mal ne doofe Frage: Wenn ich mich erst vor so ca. 2 Monaten als 10c-member registrieren lassen habe, dann kann ich dieses pdf noch nicht herunterladen, oder? Kann nämlich leider nichts unter My Subscriptions finden.

Da es das Heft aus dem letzten Jahr ist, bekommst du es wohl nicht.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: retro am 26. September 2012 um 20:46
Wahrscheinlich muss er noch nen Jahr warten bis er das von diesem Jahr bekommt  ;D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: frusciantefan am 27. September 2012 um 00:48
Wenn man sich das so anschaut und nochmal die Setlist von Brian sieht - warum zur Hölle haben die eigentlich In My Tree und Breath gestrichen? Das wäre - für mich - das heftigste zweite Encore ever gewesen. So war es "nur" ein fantastisch gutes.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tomcat1975 am 27. September 2012 um 01:42
Cooles Bild von von der kleinen heissen Halle in Kopenhagen  8)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 06. Oktober 2012 um 15:04
Platte und Heft sind heute angekommen  :)
Bin ich etwa der erste in Deutschland  ::)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dorjen779 am 06. Oktober 2012 um 15:13
Platte und Heft sind heute angekommen  :)
Bin ich etwa der erste in Deutschland  ::)

Melde ebenfalls Vollzug ! :D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Puju am 06. Oktober 2012 um 15:42
Hah, meins war schneller (Dienstag  schon :P) !
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jammie75 am 06. Oktober 2012 um 15:51
Meins noch schneller ... Letzte Woche Freitag :)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Herr H. am 10. Oktober 2012 um 09:45
Melde auch endlich Vollzug. Beim ersten Durchblättern gefällt mir das Deep-Magazin besser als manche Vorgänger. Die Geschichte vom Fan, der die Amsterdam II-Setlist kreiert hat, ist ganz nett, es gibt ein paar schöne Bilder und ein Tomatensalat-Rezept!  ::) Das Design der Single ist ganz o.k., wobei man die Seite von 'Better Things' nicht unbedingt auf nüchternen Magen anschauen sollte...!  ;D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 12. Oktober 2012 um 19:00
Gestern Deep Magazin und Single erhalten. Ich muss nun wirklich mal ernsthaft über einen Plattenspieler nachdenken.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Evenflow am 27. Oktober 2012 um 15:55
Wartet eigentlich außer mir noch jemand auf die Single?  :P
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: jamka77 am 18. November 2012 um 10:56
Ja, warte immer noch (in der Schweiz). Bin ich der letzte...???  oder wurde ich dieses Jahr vergessen (bin schon lange im Tenclub und bis jetzt hat es mit der Single jedes jahr einwandfrei geklappt, wenn auch selten auf die Weihnachtszeit ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Fuhgawz am 25. Dezember 2012 um 17:11
Es steht ne neue Single zum download bereit :D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: retro am 25. Dezember 2012 um 18:17
Es geschehen noch Wunder  ;D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 25. Dezember 2012 um 18:28
um sie noch rechtzeitig zu weihnachten online zu bekommen wurden dann wohl bei der songauswahl ein paar abstriche gemacht... ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tomcat1975 am 26. Dezember 2012 um 00:56
Die 2 sind definitiv aus Alpine Valley.
Sollten die es nach über einen Jahr endlich geschafft haben daraus was zu basteln?
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 26. Dezember 2012 um 01:12
Wow, schon wieder eine richtig kreative Songauswahl. ::)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: oohlio am 02. Januar 2013 um 11:40
Die 2 sind definitiv aus Alpine Valley.
Sollten die es nach über einen Jahr endlich geschafft haben daraus was zu basteln?

Wo bitte ? Ich finde nix  >:(
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 02. Januar 2013 um 12:00
Die 2 sind definitiv aus Alpine Valley.
Sollten die es nach über einen Jahr endlich geschafft haben daraus was zu basteln?

Wo bitte ? Ich finde nix  >:(
pearljam.com > My Account > My Subscription > Downloads
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Herr H. am 19. Februar 2013 um 14:41
Lacher des Tages, gerade im Mail-Postfach gehabt:

"Hi Herr H.,

You are receiving this email because you purchased a Ten Club Analog membership in 2012. The 2012 Ten Club Single and Deep magazine is currently in production and is due to start ship in the coming weeks and we would like to take this opportunity to confirm your current mailing address.


The shipping address we have for you on our mailing list is as follows:

Not Available Not Available Not Available Not Available Not Available Not Available ( ::))

 If this address is correct, then there's nothing you need to do.  "
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 19. Februar 2013 um 15:22
Lacher des Tages, gerade im Mail-Postfach gehabt:

"Hi Herr H.,

You are receiving this email because you purchased a Ten Club Analog membership in 2012. The 2012 Ten Club Single and Deep magazine is currently in production and is due to start ship in the coming weeks and we would like to take this opportunity to confirm your current mailing address.


The shipping address we have for you on our mailing list is as follows:

Not Available Not Available Not Available Not Available Not Available Not Available ( ::))

 If this address is correct, then there's nothing you need to do.  "

Correct  ;D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Jojo am 19. Februar 2013 um 17:55
Die ganze Aktion ist einfach nicht an Unfähigkeit zu überbieten:

Ich habe online 2 Adressen eingetragen. Unter ANALOG MEMBERSHIP SHIPPING ADDRESS meine Adresse 1 und unter PRIMARY SHOP ADDRESS meine Adresse 2. So weit so gut. Dann kommt diese ominöse Mail und fragt, ob meine Adresse für den Versand der Single richtig ist. Welche steht dort natürlich: Klar, die Primary Shop Address.
Wozu genau gibt es dann die Analog Membership Shipping Address? Stattdessen schickt man mir einen Link zu einem extra eingerichteten Formular mit, wo ich dann meine Adresse einmalig ändern konnte. Hätte man noch nach meiner Bankverbindung gefragt, dann wäre ich von Phishing ausgegangen. Sowas unseriöses habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 12. März 2013 um 13:41
Single und Magazin sind in den Staaten eingetroffen.  :D
(http://i112.photobucket.com/albums/n176/wolfey143/IMG_0039_zpsbf3e939d.jpg)
(http://i112.photobucket.com/albums/n176/wolfey143/IMG_0040_zps27b88e21.jpg)
(http://i112.photobucket.com/albums/n176/wolfey143/IMG_0041_zps697740e5.jpg)
(http://i112.photobucket.com/albums/n176/wolfey143/IMG_0042_zps5316c859.jpg)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dorjen779 am 27. März 2013 um 16:43
Hat schon jemand Post  ???
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: oohlio am 02. April 2013 um 14:11
no
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Foxy am 02. April 2013 um 14:44
Ich schon.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 03. April 2013 um 13:45
Ich schon.

hier auch  :D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dorjen779 am 03. April 2013 um 14:05
Ist da  :D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: MarieClaire am 04. April 2013 um 01:28
kann hier auch Vollzug vermelden :)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: oohlio am 04. April 2013 um 16:15
Auch in Emden ist Single und Deep Magazin eingetroffen  ;D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 04. April 2013 um 22:50
bei mir auch  :), wenn die nasen vom 10c nicht ständig die 0 bei der plz weglassen würden dann hätte es mich bestimmt schon eher erreicht...
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: escondido am 08. April 2013 um 13:18
Ich hab jetzt mal ne doofe Frage an alle hier im Forum:

Ich bin seit Mitte 2012 Mitglied im 10C ("Pearl Jam - DIGITAL TENCLUB MEMBERSHIP $20.00 per Year") und habe die Single und das Magazin auch als Download in meinem Account. Sehe ich es richtig, dass ich es auch nur in der Form erhalte? Für eine "richtige Single" - also eine, die man auch in der Hand halten kann - müsste ich dann wohl analoges Mitglied sein, oder?

Danke fürs Helfen, escondido
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 08. April 2013 um 13:41
Für eine "richtige Single" - also eine, die man auch in der Hand halten kann - müsste ich dann wohl analoges Mitglied sein, oder?
So ist es.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 08. April 2013 um 15:49
Ich hab jetzt mal ne doofe Frage an alle hier im Forum:

Ich bin seit Mitte 2012 Mitglied im 10C ("Pearl Jam - DIGITAL TENCLUB MEMBERSHIP $20.00 per Year") und habe die Single und das Magazin auch als Download in meinem Account. Sehe ich es richtig, dass ich es auch nur in der Form erhalte? Für eine "richtige Single" - also eine, die man auch in der Hand halten kann - müsste ich dann wohl analoges Mitglied sein, oder?

Danke fürs Helfen, escondido
Wenn Du ein wenig geduldig bist, kannst Du sie nach einigen Monaten im 10C Shop kaufen oder bei ebay.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: binaural2002 am 10. April 2013 um 20:23
Hab auch ne kurze Frage: Bin auch erst seit letztem Jahr Mitglied und habe aktuell 4 Sachen unter "My Membership" zum herunterladen (10C Wallpapers, Membership Card, DEEP Magazine 2012, 2012 Annual Ten Club Single). Wie lange sind die denn zum Download verfügbar? Bleiben die dort "auf ewig" oder wird z.B. die jährliche Single dort gelöscht wenn eine neue erscheint?
Danke!
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 10. April 2013 um 20:36
Hab auch ne kurze Frage: Bin auch erst seit letztem Jahr Mitglied und habe aktuell 4 Sachen unter "My Membership" zum herunterladen (10C Wallpapers, Membership Card, DEEP Magazine 2012, 2012 Annual Ten Club Single). Wie lange sind die denn zum Download verfügbar? Bleiben die dort "auf ewig" oder wird z.B. die jährliche Single dort gelöscht wenn eine neue erscheint?
Danke!
Magazin und Single bleiben drin. Das Wallpaper ist neu und soll wohl jeden Monat gewechselt werden.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: CrownOfThorns am 22. Oktober 2013 um 19:02
Das Deep Magazine 2013 steht jetzt unter My Membership zum Download bereit!
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 19. Dezember 2013 um 10:04
Da ist das Ding
(https://pbs.twimg.com/media/Bb0qKO6CAAEab-l.jpg:large)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: binaural2002 am 19. Dezember 2013 um 10:12
Bin "nur" digitales Mitglied und kann zwar das Deep Magazine 2013 herunterladen. Aber die Single 2013 steht (bisher noch) nicht zum Download bereit. Bin mal gespannt wann die kommt.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 19. Dezember 2013 um 10:12
Da ist das Ding
(https://pbs.twimg.com/media/Bb0qKO6CAAEab-l.jpg:large)
Cool!
Schade nur, das es noch nicht runterladen kann. oder?
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 19. Dezember 2013 um 10:35
Cool!
Schade nur, das es noch nicht runterladen kann. oder?
Nö, noch nicht. Ich denke aber mal das wird nicht mehr lange dauern.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 19. Dezember 2013 um 19:56
Jetzt kann man die Single runterladen.
http://pearljam.com
my subscriptions

Viel Spaß beim Hören
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bruetschi am 19. Dezember 2013 um 20:00
Jetzt kann man die Single runterladen.
http://pearljam.com
my subscriptions

Viel Spaß beim Hören

Hätte ich mir das doch erspart  >:D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Who you are am 19. Dezember 2013 um 20:44
Jetzt kann man die Single runterladen.
http://pearljam.com
my subscriptions

Viel Spaß beim Hören

Hätte ich mir das doch erspart  >:D

Oh ja was ein Schrott ::)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: tetzman am 19. Dezember 2013 um 20:50
Jetzt kann man die Single runterladen.
http://pearljam.com
my subscriptions

Viel Spaß beim Hören

Hätte ich mir das doch erspart  >:D

Oh ja was ein Schrott ::)

Wieso waren die zwei Perlen nicht noch auf dem neuen Album? :-X ;D
Ach ja, die guten alten Strangest Tribe Tage sind dahin ...
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Supermetty am 20. Dezember 2013 um 08:19
Da haben die mit "Let it ride" und "Cold confession" 2 gute unveröffentliche Songs in der Hinterhand und "schenken" uns so einen Müll. Sorry, werde ICH mir aber sicherlich kein zweites Mal anhören.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: binaural2002 am 20. Dezember 2013 um 09:10
Da haben die mit "Let it ride" und "Cold confession" 2 gute unveröffentliche Songs in der Hinterhand und "schenken" uns so einen Müll. Sorry, werde ICH mir aber sicherlich kein zweites Mal anhören.
Kann ich auch absolut nicht verstehen. Wie kann man so was nur als "Geschenk" bezeichnen?
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 20. Dezember 2013 um 13:57
Danke für eine weitere Weihnachtssingle, die nicht zu gebrauchen ist. Erste Konsequenzen aus der Geschichte habe ich auch bereits gezogen. Tschüß analoge Mitgliedschaft, hallo digitale Mitgliedschaft.  8)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 20. Dezember 2013 um 14:00
Danke für eine weitere Weihnachtssingle, die nicht zu gebrauchen ist. Erste Konsequenzen aus der Geschichte habe ich auch bereits gezogen. Tschüß analoge Mitgliedschaft, hallo digitale Mitgliedschaft.  8)
Herzlich Willkommen auf der Seite der Vernunft!  ;D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Supermetty am 20. Dezember 2013 um 14:00
Danke für eine weitere Weihnachtssingle, die nicht zu gebrauchen ist. Erste Konsequenzen aus der Geschichte habe ich auch bereits gezogen. Tschüß analoge Mitgliedschaft, hallo digitale Mitgliedschaft.  8)

War das nicht zu vorschnell -> Du vergisst das zweite 10C Geschenk -> Exkl. Merch -> ANALOG Shirt, Sticker, Poster ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 20. Dezember 2013 um 14:04
Danke für eine weitere Weihnachtssingle, die nicht zu gebrauchen ist. Erste Konsequenzen aus der Geschichte habe ich auch bereits gezogen. Tschüß analoge Mitgliedschaft, hallo digitale Mitgliedschaft.  8)
Herzlich Willkommen auf der Seite der Vernunft!  ;D

 ;D

Danke für eine weitere Weihnachtssingle, die nicht zu gebrauchen ist. Erste Konsequenzen aus der Geschichte habe ich auch bereits gezogen. Tschüß analoge Mitgliedschaft, hallo digitale Mitgliedschaft.  8)

War das nicht zu vorschnell -> Du vergisst das zweite 10C Geschenk -> Exkl. Merch -> ANALOG Shirt, Sticker, Poster ;)

Ach ja, ich vergass die tollen Goodies. Jetzt muss ich doch was neues fürs Schrottwichteln finden.  ;D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Elrohir am 20. Dezember 2013 um 14:09
Danke für eine weitere Weihnachtssingle, die nicht zu gebrauchen ist. Erste Konsequenzen aus der Geschichte habe ich auch bereits gezogen. Tschüß analoge Mitgliedschaft, hallo digitale Mitgliedschaft.  8)

Dazu hab ich mich schon letzte Verlängerung entschieden und war dann wohl gut so.
Nun trau ich mich nicht so recht mir das Teil anzuhören.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: chewbacca am 20. Dezember 2013 um 14:28
Danke für eine weitere Weihnachtssingle, die nicht zu gebrauchen ist. Erste Konsequenzen aus der Geschichte habe ich auch bereits gezogen. Tschüß analoge Mitgliedschaft, hallo digitale Mitgliedschaft.  8)

War das nicht zu vorschnell -> Du vergisst das zweite 10C Geschenk -> Exkl. Merch -> ANALOG Shirt, Sticker, Poster ;)

Das zweite was? Sollen das diese albernen Sticker / Mini-Poster sein, die es letztes (oder vorletztes) Jahr gab? Der 10c Army Quatsch.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Supermetty am 20. Dezember 2013 um 14:39
Danke für eine weitere Weihnachtssingle, die nicht zu gebrauchen ist. Erste Konsequenzen aus der Geschichte habe ich auch bereits gezogen. Tschüß analoge Mitgliedschaft, hallo digitale Mitgliedschaft.  8)

War das nicht zu vorschnell -> Du vergisst das zweite 10C Geschenk -> Exkl. Merch -> ANALOG Shirt, Sticker, Poster ;)

Das zweite was? Sollen das diese albernen Sticker / Mini-Poster sein, die es letztes (oder vorletztes) Jahr gab? Der 10c Army Quatsch.


Genau das. Das Zeug was man bekommt, entweder entsorgt oder irgendwohin packt und nie wieder sieht. Ich bin gerade wiede zufällig beim aufräumen eines Zimmers draufgestossen, jetzt liegts im Keller :)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 20. Dezember 2013 um 14:43
Danke für eine weitere Weihnachtssingle, die nicht zu gebrauchen ist. Erste Konsequenzen aus der Geschichte habe ich auch bereits gezogen. Tschüß analoge Mitgliedschaft, hallo digitale Mitgliedschaft.  8)

War das nicht zu vorschnell -> Du vergisst das zweite 10C Geschenk -> Exkl. Merch -> ANALOG Shirt, Sticker, Poster ;)

Das zweite was? Sollen das diese albernen Sticker / Mini-Poster sein, die es letztes (oder vorletztes) Jahr gab? Der 10c Army Quatsch.


Genau das. Das Zeug was man bekommt, entweder entsorgt oder irgendwohin packt und nie wieder sieht. Ich bin gerade wiede zufällig beim aufräumen eines Zimmers draufgestossen, jetzt liegts im Keller :)
Verklopp das Zeug doch lieber bei Ebay, dann hast du wenigstens die Mitgliedschaft wieder drin.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Supermetty am 20. Dezember 2013 um 15:14
Danke für eine weitere Weihnachtssingle, die nicht zu gebrauchen ist. Erste Konsequenzen aus der Geschichte habe ich auch bereits gezogen. Tschüß analoge Mitgliedschaft, hallo digitale Mitgliedschaft.  8)

War das nicht zu vorschnell -> Du vergisst das zweite 10C Geschenk -> Exkl. Merch -> ANALOG Shirt, Sticker, Poster ;)

Das zweite was? Sollen das diese albernen Sticker / Mini-Poster sein, die es letztes (oder vorletztes) Jahr gab? Der 10c Army Quatsch.


Genau das. Das Zeug was man bekommt, entweder entsorgt oder irgendwohin packt und nie wieder sieht. Ich bin gerade wiede zufällig beim aufräumen eines Zimmers draufgestossen, jetzt liegts im Keller :)
Verklopp das Zeug doch lieber bei Ebay, dann hast du wenigstens die Mitgliedschaft wieder drin.

Dafür bezahlt jmd. noch Geld? Also, ich mein, habe ich ja auch getan-> Aber ich wusste ja nicht was ich tat :)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: retro am 20. Dezember 2013 um 15:30
UFFF da hätte ich gern bis Ostern oder Herbst gewartet.. aber gut, war wohl nix....
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 23. Dezember 2013 um 10:00
Die Aufregung um die Auswahl scheint doch ein wenig übertrieben.
Wer hört sich denn die Songs an?
Ramblings ist / war kein Deut besser.
Ja, es gab auch mal Weihnachtssingles, die neues (gutes) Material hatten, aber das hält sich doch in Grenzen.
Die meisten Singles dienen eh doch nur zum Sammeln.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 04. Januar 2014 um 12:52
Die Schrottsingle und das Magazin sind in meinem Briefkasten gelandet.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Who you are am 04. Januar 2014 um 19:14
Die Schrottsingle und das Magazin sind in meinem Briefkasten gelandet.
Viel spaß damit
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Cook Rock am 07. Januar 2014 um 13:33
Jo hab seid gestern auch Spass damit!! Das ist nicht ironisch gemeint.
Finde es lustig und nett was anderes zuhören, man muss die Sachen auch nicht immer so ernst nehmen.
Bin zufrieden mit der X-Mas Single 2013. Punkt.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: bettaman am 13. Januar 2014 um 18:18
Unglaublich - obwohl in meinem Account seit eh und je richtig Austria steht ist auf dem Adressekleber für die Weihnachtssingle Australia gedruckt und mit einem Stift auf Austria umgebessert - wo bitte kommt das her???
Frag mich jetzt ob die Bootlegs, die ich bestellt hab eine kleine Extratour über Australien einlegen - wäre nicht das erste mal.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 25. Februar 2014 um 08:13
mmh, das neue 10C Paket ist ganz was feines  ::)

(http://i82.photobucket.com/albums/j252/smileybowman/Mobile%20Uploads/20140224_165916.jpg) (http://s82.photobucket.com/user/smileybowman/media/Mobile%20Uploads/20140224_165916.jpg.html)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dorjen779 am 25. Februar 2014 um 08:59
mmh, das neue 10C Paket ist ganz was feines  ::)

(http://i82.photobucket.com/albums/j252/smileybowman/Mobile%20Uploads/20140224_165916.jpg) (http://s82.photobucket.com/user/smileybowman/media/Mobile%20Uploads/20140224_165916.jpg.html)

Oh Mann, wer hätte gedacht, dass das Analog-TShirt das Highlight der 10C-Gifts ist. ::)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 25. Februar 2014 um 10:01
das hat ja so gar nix mehr mit der band zu tun weshalb es den fanclub überhaupt gibt. irgendwo in den stickern dürfte da schon mal so ein kleines p und j auftauchen. schließlich bin ich ja nicht im 10c weil dieser club so toll ist.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: binaural2002 am 25. Februar 2014 um 10:14
das hat ja so gar nix mehr mit der band zu tun weshalb es den fanclub überhaupt gibt. irgendwo in den stickern dürfte da schon mal so ein kleines p und j auftauchen. schließlich bin ich ja nicht im 10c weil dieser club so toll ist.
[ironiemodusan] Jetzt komm! Immerhin ist die aktuelle Platte ein wenig zu erkennen! Man sieht doch einen kleinen Blitz! [ironiemodusaus] ;) ;) ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: springtime am 25. Februar 2014 um 10:58
das hat ja so gar nix mehr mit der band zu tun weshalb es den fanclub überhaupt gibt. irgendwo in den stickern dürfte da schon mal so ein kleines p und j auftauchen. schließlich bin ich ja nicht im 10c weil dieser club so toll ist.
[ironiemodusan] Jetzt komm! Immerhin ist die aktuelle Platte ein wenig zu erkennen! Man sieht doch einen kleinen Blitz! [ironiemodusaus] ;) ;) ;)

aach, na dann!  ;)
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: PrinzPilaf am 29. April 2014 um 12:44
Ich hab den Ziegenbock und den Schädel meinem 9 jährigen Sohn geschenkt. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie er ausgerastet ist. So richtig getobt, mit Luftikussen und Barishnikovs. Volles Programm. Hat mich das erste mal Papa genannt. Prollt jetzt vor seinen Freunden damit rum, dass er schon mit 9 im 10 Club ist. Hahaha, Kinder sind so leicht zu verarschen.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 26. September 2014 um 19:25
Zitat
As an early gift to Ten Club Members, Pearl Jam has shared Eddie Vedder’s performance of “Imagine” from his July 18th concert in Meco, Portugal.

“Imagine” will be one side of the annual Ten Club single to be delivered to all 2014 Ten Club members digitally. Physical copies will be mailed to Analog Members when they are finished.

To download “Imagine” go to pearljam.com, login to your membership account, and go to My Account, then choose My Membership. The download will be available to current Members on this page.

Beginning Tuesday, September 30th, “Imagine” will be available at iTunes. Proceeds from those sales will go to Heartbeat.fm, an organization that creates opportunities and spaces for young Israeli and Palenstinian musicians to work together, hear each other, and amplify their voices to influence the world around them.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 03. Februar 2015 um 09:13
Die Weihnachtssingle ist in den Staaten eingetroffen. Dann sollte sie rechtzeitig zum Karneval auch bei uns ankommen
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Ruetze001 am 04. Februar 2015 um 21:07
Deep Magazine 2014
und 2014 Annual Single
haben mein Membership Postfach erreicht. Ist denn schon Weihnachten? ::)
Lade beides gerade herunter.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dorjen779 am 26. Februar 2015 um 15:50
Hat schon jemand sein Päckchen ? ... müsste doch langsam mal kommen... ???
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: tetzman am 27. Februar 2015 um 08:09
Hat schon jemand sein Päckchen ? ... müsste doch langsam mal kommen... ???

Selbst die Amis haben noch nicht alle ihre Single, da können wir sicherlich noch eine Weile warten. Ich rechne mit Anfang/Mitte April, vorher erwarte ich das Zeug nicht.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: edwardante am 27. Februar 2015 um 10:50
ist gerade bei mir im Briefkasten gelandet....
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dorjen779 am 27. Februar 2015 um 18:18
Heute auch bei mir angekommen !  ;D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: giventofly am 01. März 2015 um 18:22
...bei mir auch... aber ohne die Vinyl... Packung war auf...  :'( .... bringt es was, wenn ich den Tenclub anschreibe und um die Vinyl bitte? Shit...  >:(
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Supermetty am 01. März 2015 um 19:50
...bei mir auch... aber ohne die Vinyl... Packung war auf...  :'( .... bringt es was, wenn ich den Tenclub anschreibe und um die Vinyl bitte? Shit...  >:(
Ja. Normalerweise schickt der 10c Ersatz.
Meine ist gestern auch angekommen.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stardog am 02. März 2015 um 19:05
...bei mir auch... aber ohne die Vinyl... Packung war auf...  :'( .... bringt es was, wenn ich den Tenclub anschreibe und um die Vinyl bitte? Shit...  >:(

Ich würde es auf jeden Fall machen, weil Du sonst nicht in den Genuss einer hervorragende Coverversion kommst.
Meine kam auch letzte Woche an.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Supermetty am 02. März 2015 um 20:04
...bei mir auch... aber ohne die Vinyl... Packung war auf...  :'( .... bringt es was, wenn ich den Tenclub anschreibe und um die Vinyl bitte? Shit...  >:(

Ich würde es auf jeden Fall machen, weil Du sonst nicht in den Genuss einer hervorragende Coverversion kommst.
Meine kam auch letzte Woche an.

Na ja, runterladen kann man die ja immer noch.trotzdem würde ich nicht drauf verzichten, man hat ja genug dafür gezahlt.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: stardog am 02. März 2015 um 20:23
...bei mir auch... aber ohne die Vinyl... Packung war auf...  :'( .... bringt es was, wenn ich den Tenclub anschreibe und um die Vinyl bitte? Shit...  >:(

Ich würde es auf jeden Fall machen, weil Du sonst nicht in den Genuss einer hervorragende Coverversion kommst.
Meine kam auch letzte Woche an.

Na ja, runterladen kann man die ja immer noch.trotzdem würde ich nicht drauf verzichten, man hat ja genug dafür gezahlt.

Runterladen geht natürlich auch. Aber dieser digitale Müll ist nicht zu vergleichen mit der Vinyl Single.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 10. März 2018 um 19:23
Hui, man kann jetzt einen Song der 2017er Christmas Single herunterladen. "Can't deny me"
https://t.co/B0kLaiQxgK
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Rob Sweater am 10. März 2018 um 19:58
Würde mal tippen, dass das der erste Vorbote von einem neuen Album ist. Song ist okay, da gab es schlimmeres auf den letzten Alben.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Hari25 am 10. März 2018 um 20:39
Nicht sehr gut gemischt. Aber ich denk, dass der live sehr gut kommt. In paar Tagen werden wir es wissen. Gab es eigentlich Informationen, wann und wie lange die Band im Studio war?
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: ttoenges am 12. März 2018 um 18:23
Schon lustig, über eine spekulative Tour wird mehr diskutiert als über neue Musik.
Ich finde den Song okay aber hoffe, dass es wirklich nur eine B-Seite ist und noch
besseres nachkommt.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: slako am 12. März 2018 um 19:28
"Okay" triffts ganz gut...aber das ist irgendwie auch total schade.
Ich verstehe nicht, warum die Band glaubt Powerpop-Songs raushauen zu müssen.
Lightning Bolt hat mir teilweise echt verdammt gut gefallen, das emotionale Highlight drauf ist für mich aber Pendulum...und ganz anders.
Meiner Meinung nach würden sie mit solchen Songs viel eher "in Würde" altern. Hört sich blöd an, ich weiß.
Als abschreckendes Beispiel dient das unfassbar schlechte Video zu The Fixer. Für mich ein Rätsel, dass die Band das Video bewusst so gemacht hat. Unmöglich. Midlife Crisis? Keine Ahnung.
Ja, verdammt...ich würde mir ein Album mit längeren, ruhigeren Nummern wünschen. Spannend, komplex, berührend. Wie No Code es war.
Sie brauchen niemandem mehr was beweisen. Experimente bitte...und Mut.
Es würden wohl bloß 5% der vorhandenen Magie/Spielfreude eines Livekonzerts reichen, um ein großes Album rauszuhauen...und uns wieder mal zu überraschen.
Ich höre grade das Bootleg von Leeds 2014....dieses unpackbar geniale Outro von Sirens...warum geht sowas nur live?
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: frusciantefan am 12. März 2018 um 22:57
Hui ich finds echt gruselig wie schlecht der Song ist. Musikalisch eine seichte gähnende Leere, aber noch viel schlimmer: Der Text. Was für eine unglaublich platte Trump-Kritik ist das denn bitte? Den Song hätten sie am Tag seiner Amtseinführung raushauen können als "haben wir gerade innerhalb von 24 Stunden geschrieben und aufgenommen weil wir ein Statement abgeben wollten"-Nummer, und dann wär er schon schlecht gewesen. Aber so? Da wird mir echt ganz anders.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Rob Sweater am 13. März 2018 um 06:30
Ist seit heute auch eine normale Single und bei Spotify und Co. verfügbar
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tyler Durden am 13. März 2018 um 07:54
Ohne Worte....habe den Song heute morgen zum ersten Mal komplett gehört, da mir der Soundschnipsel Angst gemacht hat. Die Nummer ist maximal die B-Seite der nicht vorhandenen "Sweet Lew" Single.  :-X
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 13. März 2018 um 08:58
"Can I start do deny you - Pearl Jam?"
Ich begehe ein Sakrileg und ordne diesen Titel als neuen Höhepunkt in einer Sammlung von musikalischen Plattitüden meiner Lieblingsband ein. Wo sind die Kreativität, die Emotion, die lyrischen Glanzleistungen, die ineinander verwobenen, im Dialog stehenden Gitarren?

Der Song wirkt verzweifelt erzwungen, was sich nicht nur im Sound der Instrumente widerspiegelt, sondern gerade bei Eddies Stimme zu hören ist, wenn er sich abmüht zu intonieren. Auch wenn Chris Cornell wohl andere Voraussetzungen hatte als Ed, pflegte und trainierte dieser seine Stimme seit Jahren, das Ergebnis war eben die großartigste Stimme des Rock. Man könnte sich daran ein Beispiel nehmen.

Es bleibt zu hoffen, dass das neue Album positive Überraschungen bereit hält - traurig, dass meine Erwartungshaltung schon so gering ist -  und die heurige Tour immer noch die Gefühle erzeugt, die ich mit der Band assoziiere.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 13. März 2018 um 10:02
Was für ein haufen gequirlter Kacke.
Als Weihnachtssingle könnte man so was ja noch verkraften, aber doch bitte nicht als erster Song aus dem neuen Album.
Das schockt wirklich.
Wie mies muss das Album sein, wenn es dieser Song schafft, dort einen Platz zu finden?!
Höchstpeinlicher Text, dazu musikalisch vollkommen uninspiriert und langweilig, ja schon nervig.
Und dann - unvorstellbar nach dem letzten Album - darf BOB auch wieder sein Produzentenunwesen treiben.
Der Schock sitzt tief.

Pearl Jam's new track from their forthcoming album on Monkeywrench/Republic Records is out now!
“Can’t Deny Me” was co-produced by Pearl Jam and Brendan O'Brien.

https://pearljam.com/news/new-song-cant-deny-me-out-now
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 13. März 2018 um 10:11
Was für ein haufen gequirlter Kacke.
Als Weihnachtssingle könnte man so was ja noch verkraften, aber doch bitte nicht als Song aus dem neuen Album.
Bingo.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Tomcat1975 am 13. März 2018 um 10:17
Pearl Jam: Neues Album kommt 2018

Per Statement gaben Pearl Jam bekannt, dass die Band den Nachfolger von „Lightning Bolt“ dieses Jahr veröffentlichen wird.   

Dieses Jahr wird ein neues Album von Pearl Jam erscheinen. Das hat die Band per Pressemitteilung bekannt gegeben, wie „Consequence Of Sound“ berichtet. Derzeit deutet auch alles darauf hin, dass Eddie Vedder und Kollegen 2018 zu ihrem Jahr machen wollen.  Die neue Platte würde die längste Studiopause beenden, die Pearl Jam bislang hatten: Fünf Jahre sind seit dem Vorgängerwerk „Lightning Bolt“ vergangen.

Quelle Rolling Stone
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Who you are am 13. März 2018 um 14:27
Alter Schwede was kommt da für ne Platte der Song geht gar nicht
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Hari25 am 13. März 2018 um 18:32
Vielleicht ist der Song nur als Hidden Track auf dem Album. Denn aus dem Versteck sollte man ihn nicht holen. Morgen werden wir dann womöglich wissen, wie er live klingt.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 13. März 2018 um 20:36
Vielleicht ist der Song nur als Hidden Track auf dem Album. Denn aus dem Versteck sollte man ihn nicht holen.
Danke, zumindest hab ich jetzt noch gelacht über diese Tragödie.
 ;D
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: ttoenges am 13. März 2018 um 22:21
Man muss aber auch sagen, dass die letzten Alben mit "World Wide Suicide", "The Fixer" und "Mind your Manners" auch "fetzige" Vorabsingles hatten, dahinter gab es zum Glück auch noch annehmbareres.
Die Hoffnung...
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: frusciantefan am 14. März 2018 um 00:40
Ja, aber World Wide Suicide ist um Welten griffiger als diese Grütze.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 14. März 2018 um 02:53
Die drei genannten früheren Vorabsingles waren auch schon kacke, das stimmt.
Aber der neue Song unterbietet die Vorgänger sogar noch - was schon nicht einfach ist.
Was alle vier Lieder eint ist ein recht hoher Fremdschämfaktor.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Charles Everett Decker am 14. März 2018 um 11:38
Damit ich nicht so viele Pixel verbrauche: Puh.

Ach, bevor ich es vergesse - Sweet Lew ist'n reiner Weltsong.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: dr.heymaker am 14. März 2018 um 12:10
hey ho … also ich muss sagen … ich find die nummer gut. gerade das sie etwas unangenehm ist.
sorry wenn ich jetzt nach jahren mal wieder was psote … und dann sowas. ha.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: guitarman am 14. März 2018 um 21:06
Vorweg: Ich habe im MP nicht alle Beiträge durchforstet, aber ich habe den Eindruck, dass der Song dort abgefeiert wird, als wären die alle taub. Zum weinen.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Hari25 am 14. März 2018 um 21:25
Live wirkt er etwas besser. Aber ein Hit wird das trotzdem nicht.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: retro am 27. Dezember 2018 um 19:20
Aus dem Newsletter
Zitat
Beginning January 1, 2019 the Ten Club Single will be discontinued.
 
We hope that you have enjoyed these special collectibles over the past 25+ years.
 
All members who purchased or renewed their membership in 2017 and/or 2018 will still receive the MP3 downloads of the Ten Club Single for those years. Members who purchased or renewed their membership at the Analog level in 2017 and/or 2018 will also receive the limited edition vinyl for those years once physical production is complete.
 
Pearl Jam and all of us at Ten Club appreciate the loyalty and dedication from our members. It has been amazing to watch the fan club evolve over the years into the tight-knit community it is today, and we’re excited to see what the future holds.
 
Thank you,
Pearl Jam & Ten Club
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Dercheef am 27. Dezember 2018 um 19:39
Na dann werden sie bestimmt ja auch die Preise für die Mitgliedschaft senken.
Ja ich musste auch lachen. 
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: retro am 27. Dezember 2018 um 19:51
Immerhin sollen die noch ausstehenden noch kommen. Schade drum.
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: ttoenges am 27. Dezember 2018 um 19:59
Schade und sehr bedauerlich, da verschwindet ein Stück Exklusivität des Ten Clubs!
Titel: Re:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Who you are am 27. Dezember 2018 um 20:52
Soll ein Witz sein oder? Tenclub sollte Mal sehen was andere Bands für ihre Fans tun siehe Jack White da gibt es viel mehr für ihre  Mitglieder als beim Tenclub.
Titel: Antw:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: -christian am 04. Januar 2019 um 09:12
Das ist so lausig...lausiger geht es gar nicht. Sehr schade!
Titel: Antw:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Abi am 04. Januar 2019 um 19:47
 :'(

echt Jammerschade! Was bleibt denn dann noch großartig übrig?

Das sollten sie dann zum Anlass nehmen mal über Neuerungen im Member Bereich nachzudenken...
Titel: Antw:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 05. Januar 2019 um 01:06
Es war für mich die absolut richtige Entscheidung, vor einigen Jahren aus diesem 'Club' auszutreten.
Pure, herzlose Fanabzocke mittlerweile.
Titel: Antw:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: retro am 05. Januar 2019 um 10:48
Noch kam dazu nichts denk das da ggf die Tage noch was kommt. Nur noch eine Mitgliedschaft oder es bleibt so Shirt und Heft bei analog.
Titel: Antw:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 06. Januar 2019 um 01:00
Mit den Shirts können sie in Seattle gepflegt die Toiletten putzen.
Der 10-C hat mittlerweile komplett seine Wurzeln verloren, die Abschaffung der Vinyl Single ist da nur das letzte sinnbildliche Zeichen.

Der Band fehlen mittlerweile ebenfalls die Inspirationen und wohl auch die Geilheit, neues Material zu erschaffen, und dabei ans Limit zu gehen.
Was bleibt ist eine 10-jährige Epoche, in der die Band einige der besten Rockalben überhaupt erschaffen hat, und ihren Stempel in der Musikwelt hinterlassen hat.
Die Jahre bis 2000 waren der Wahnsinn - intensiv, kreativ, emotional, bedeutend.
Diese Band habe ich geliebt und gelebt, und werde es immer tun.
Mit der heutigen Band hat das alles aber nicht mehr viel zu tun.
Titel: Antw:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Abi am 06. Januar 2019 um 12:20
Nun das ist der Zahn der Zeit... der an uns allen und somit auch an allem was wir schätzen und lieben nagt.

Wer denkt nicht nostalgisch an die „alten“ Zeiten zurück: Jugend, Freiheit, Rebellion, Innovation, Kreativität, Neues entdecken und eben auch die Bereitschaft die Intensität junger kreativen Bands aufzusaugen.

Das war dazumals ein großes Experiment (geprägt auch mit Unsicheheiten | was man auch nicht vergessen darf) was großartig geglückt ist und wir alle werden diese Zeit bis 200(0/3) fest in unseren Herzen behalten.

Wir sollten dankbar sein, dass die Jungs als wirklich letzte Reminiszenz des Sounds, der uns alle so in den Bann gezogen und geprägt hat, noch da sind. Vorallem mit der Qualität und der nach so langer Zeit immer noch Top Bühnenperforance.

Ja, was die Kreativität neue innovative Musik zu erschaffen betrifft, waren die letzten Jahre (insbesondere ab 2007) mau.

Allerdings haben sich auch die Lebensschwerpunkte der Bandmitglieder und somit die ganze Ausrichtung der Band neu sortiert. Sie sind keine 20-30 jährigen Hüpfer mehr bei denen sich jede freie Minute um Musik und die Erschaffung von etwas Neuem dreht.

Der Prozess, der sich - glaube ich - bei jedem von uns in seinem Leben in Gang setzt, hat übernommen: man hat etwas geschafft, sich bewiesen und jetzt reflektiert man darüber und bewahrt das was man kreiert hat.

Es ist ein Stück weg langweilig geworden....

Und ist das schlimm? Ja, wäre es wenn die Jungs wie soviele andere Bands sich auflösen, nur noch lustlos ihre Songs 1 Stunde lang auf 5 Shows alle 3 Jahre runterschrubben würden. Keine Alben mehr veröffentlichen. Dann wäre es Zeit das Kapitel PJ zu schließen.

Aber das sehe ich zum Glück noch lange nicht. Ich freue mich auf ein weiteres Album (wann immer es auch kommt und wir gut oder weniger gut es sein wird).

Ganz anders sehe ich das Thema 10C. Gerade weil die Band finanziell abgesichert ist und auch durchaus gesellschaftlich Einiges bewegen kann, bedarf es einer grundlegenden Überarbeitung des 10C.

Es geht nicht mehr darum das 150. T-Shirt zu designen oder sündhaft teuer Musik, Merch zu verkaufen, dass den Bandmitgliedern ein Auskommen sichert. Oder den Ticketverkauf zu organisieren  ;).

Es geht darum zum einen den Mitgliedern mehr zu bieten und was meines Erachtens viel wichtiger ist, gerade in diesen Zeiten die Werte die die Band vertritt stärker zu promoten. Gerade in diesen Zeiten (egal ob in den USA oder Europa) sollte der 10C auch mehr gesellschaftspolitisch Akzente setzen.

Ich schau mir das noch eine Weile an, werde dem 10C auch schreiben, und dann eine Entscheidung treffen.

 

Titel: Antw:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: mr.igby am 07. Januar 2019 um 00:11
@Abi:
Ich gebe Dir zu 100% Recht.
Mein vergangenheitszugewandter Beitag war auch keinesfalls als Motzerei an der Band zu verstehen.
Ich sehe es wie Du, die Energie der frühen Tage ist mittlerweile (zwangsläufig) nicht mehr da, die Geilheit fehlt.
Außerdem scheinen die Jungs nun immer längere Zeiträume ohne einander klar zu kommen.
Live sind sie definitiv noch ein Brett, aber in meinem Augen oft nicht mehr so authentisch wie einst, sondern routiniert.
Das alles wird wie schon gesagt niemals die Magie der einzigartigen Konzerte zerstören, die ich 2000 auf der Binaural Tour erleben durfte.
Das bleibt für's Leben, die Dankbarkeit dafür auch.
Und die ersten 5 Alben sind für mich nicht weniger als absolute Meisterwerke, die ihresgleichen suchen.
Titel: Antw:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Who you are am 07. Januar 2019 um 07:39
Es ist echt schade ,die Band die wir liebten ist einfach nur noch eine Firma , bekanntlich muss eine Firma Geld verdienen.
Ich habe für mich ich vor Jahren entschieden nicht beim Tenclub zu bleiben,der für die Fans fast nix bringt ausser  früher Tickets zubekommen oder paar gute Schnäppchen ( Wenn man es in Europa mit bekommt) im Shop
Konzerte werden auch immer weniger wo ich hin gehe , obwohl Pearl Jam immer noch ein super Live Band ist,auf eine neue Platte bin ich  gespannt ob die dieses Jahr kommt?
Sonst hat jedes Mitglied der Band soviel nebenbei laufen ,das man die Hauptband Mal vergessen kann .
Ich hoffe das Sie es schaffen nochmal an die ersten 15 Jahre Ran zu kommen so eine Platte hinzubekommen wie damals ,die Hoffnung wird immer weniger.
Was bleibt es ist und bleibt meine Band aus der Jugend für mich die beste Band der Welt live kaum zuschlagen ist,  der Rest seit 10 Jahren ist irgendwie nicht mehr das was es war.
Titel: Antw:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: -christian am 15. März 2019 um 09:50
Nun das ist der Zahn der Zeit... der an uns allen und somit auch an allem was wir schätzen und lieben nagt.

Wer denkt nicht nostalgisch an die „alten“ Zeiten zurück: Jugend, Freiheit, Rebellion, Innovation, Kreativität, Neues entdecken und eben auch die Bereitschaft die Intensität junger kreativen Bands aufzusaugen.

Das war dazumals ein großes Experiment (geprägt auch mit Unsicheheiten | was man auch nicht vergessen darf) was großartig geglückt ist und wir alle werden diese Zeit bis 200(0/3) fest in unseren Herzen behalten.

Wir sollten dankbar sein, dass die Jungs als wirklich letzte Reminiszenz des Sounds, der uns alle so in den Bann gezogen und geprägt hat, noch da sind. Vorallem mit der Qualität und der nach so langer Zeit immer noch Top Bühnenperforance.

Ja, was die Kreativität neue innovative Musik zu erschaffen betrifft, waren die letzten Jahre (insbesondere ab 2007) mau.

Allerdings haben sich auch die Lebensschwerpunkte der Bandmitglieder und somit die ganze Ausrichtung der Band neu sortiert. Sie sind keine 20-30 jährigen Hüpfer mehr bei denen sich jede freie Minute um Musik und die Erschaffung von etwas Neuem dreht.

Der Prozess, der sich - glaube ich - bei jedem von uns in seinem Leben in Gang setzt, hat übernommen: man hat etwas geschafft, sich bewiesen und jetzt reflektiert man darüber und bewahrt das was man kreiert hat.

Es ist ein Stück weg langweilig geworden....

Und ist das schlimm? Ja, wäre es wenn die Jungs wie soviele andere Bands sich auflösen, nur noch lustlos ihre Songs 1 Stunde lang auf 5 Shows alle 3 Jahre runterschrubben würden. Keine Alben mehr veröffentlichen. Dann wäre es Zeit das Kapitel PJ zu schließen.

Aber das sehe ich zum Glück noch lange nicht. Ich freue mich auf ein weiteres Album (wann immer es auch kommt und wir gut oder weniger gut es sein wird).

Ganz anders sehe ich das Thema 10C. Gerade weil die Band finanziell abgesichert ist und auch durchaus gesellschaftlich Einiges bewegen kann, bedarf es einer grundlegenden Überarbeitung des 10C.

Es geht nicht mehr darum das 150. T-Shirt zu designen oder sündhaft teuer Musik, Merch zu verkaufen, dass den Bandmitgliedern ein Auskommen sichert. Oder den Ticketverkauf zu organisieren  ;).

Es geht darum zum einen den Mitgliedern mehr zu bieten und was meines Erachtens viel wichtiger ist, gerade in diesen Zeiten die Werte die die Band vertritt stärker zu promoten. Gerade in diesen Zeiten (egal ob in den USA oder Europa) sollte der 10C auch mehr gesellschaftspolitisch Akzente setzen.

Ich schau mir das noch eine Weile an, werde dem 10C auch schreiben, und dann eine Entscheidung treffen.
Ja! Das!
Titel: Antw:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Supermetty am 08. April 2020 um 07:12
Die letzten beiden Singles kann man runterladen.
Es gibt noch Wunder, ist ja auch die passende Zeit dafür.

2017
Wildflowers/Keep Me In Your Heart

2018
Hunted Down/Missing
Titel: Antw:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: Vasall am 08. April 2020 um 17:44
Die letzten beiden Singles kann man runterladen.
Es gibt noch Wunder, ist ja auch die passende Zeit dafür.

2017
Wildflowers/Keep Me In Your Heart

2018
Hunted Down/Missing
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Titel: Antw:Deep Magazine & Weihnachtsingle
Beitrag von: retro am 08. April 2020 um 20:15
Und das an Ostern :-)