vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neueste Beiträge

21
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von binaural2002 am 13. Juni 2024 um 10:23 »
Also ich hab weiterhin bei meinen Berlin-Tickets das kleine gelbe Dreieck und den Vermerk drunter, dass die Tickets vorbereitet werden.

Ordentlich nervös werde ich wenn das am Tag vor dem Konzert immer noch so aussehen sollte.
22
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von retro am 12. Juni 2024 um 08:54 »
Ich habe ein kleines Dreieck und einen Text, wonach meine Tickets "vorbereitet" werden. Wenn man am Tag des Konzerts noch kein Ticket hat, soll man sich beim Support melden. Wird schon klappen (höhö).

Das mit den doppelten Tickets betraf glaube ich nur UK und war auch lediglich eine falsche Darstellung, also keine 2-für-1-Aktion.
Ah ok ja bekannte mit Berlin ist auch neins.

Ja das gelbe Dreieck hatte ich auch das letzte mal wo ich geschaut habe. nun die Lila Uhr mit dem Hinweis das die Tickets 72h vorher  erscheinen.

Solangsam habe ich Bock, achja AC/DC war echt gut am Sonntrag falls noch jemand was anderes macht.

23
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von Rob Sweater am 12. Juni 2024 um 08:36 »
Ich habe ein kleines Dreieck und einen Text, wonach meine Tickets "vorbereitet" werden. Wenn man am Tag des Konzerts noch kein Ticket hat, soll man sich beim Support melden. Wird schon klappen (höhö).

Das mit den doppelten Tickets betraf glaube ich nur UK und war auch lediglich eine falsche Darstellung, also keine 2-für-1-Aktion.
24
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von retro am 12. Juni 2024 um 07:34 »
QR Code hat nun eine Lila uhr drin und es steht bei mir drunter das 72h vorher der Code aktiv wird.


Aber im MP Berichten welche das sich ihre Karten verdoppelt haben aus 1 wurden 2. Ist das hier auch so bei manchen?
Ich habe immer noch nur 2 gekaufte je abend.
25
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von ttoenges am 11. Juni 2024 um 22:55 »
Alles klar!

Vielen Dank!
26
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von Zen23 am 11. Juni 2024 um 21:28 »
Laut der Waldbühne ja.

Bei nicht ausverkauften Konzerten gibt es eine Abendkasse an der Waldbühne, diese befindet sich direkt gegenüber vom Haupteingang, am Glockenturm.
Die Abendkasse öffnet jeweils zur Einlasszeit – wann dies ist, erfahren Sie auf unserer Website beim Klicken auf die jeweilige Veranstaltung.

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Abendkasse handelt, d.h. Sie können dort nur Tickets für die am Abend stattfindende Veranstaltung kaufen.  Für weitere Fragen bezüglich Tickets wenden Sie sich an den jeweiligen Veranstalter.
27
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von ttoenges am 11. Juni 2024 um 20:06 »
Weiß jemand, ob es in Berlin eine Abendkasse gibt oder man die Ticketsauch noch zu Konzertgebinn online erwerben kann?
28
Talk / Antw:Pearl Jam Fans aus Bremen und umzu
« Letzter Beitrag von Rob Sweater am 11. Juni 2024 um 19:32 »
Ich schätze nicht; ich rechne eher mit mehreren VAF-Blöckchen. Allein schon wegen Steh- und Sitzplätze. Ich werde beide Tage stehen - bisher meistens auf Stones Seite, aber die Versorgungssituation spricht für Mikes Seite. (Das könnte am zweiten, "leeren" Abend natürlich auch egal sein, hat alles sein Gutes)

Für Mikes Seite würde auch die Sonne bzw, der Schatten sprechen. Wenn sie denn Anfang Juli mal wieder verlässlich scheint.
29
Talk / Antw:Pearl Jam Fans aus Bremen und umzu
« Letzter Beitrag von Charles Everett Decker am 11. Juni 2024 um 18:14 »
Ich schätze nicht; ich rechne eher mit mehreren VAF-Blöckchen. Allein schon wegen Steh- und Sitzplätze. Ich werde beide Tage stehen - bisher meistens auf Stones Seite, aber die Versorgungssituation spricht für Mikes Seite. (Das könnte am zweiten, "leeren" Abend natürlich auch egal sein, hat alles sein Gutes)

30
Talk / Antw:Pearl Jam Fans aus Bremen und umzu
« Letzter Beitrag von Zen23 am 11. Juni 2024 um 18:02 »
Wird es dort einen extra Bremer Block geben?