vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Klönschnack => Thema gestartet von: Mindcrime am 15. Dezember 2006 um 08:17

Titel: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Mindcrime am 15. Dezember 2006 um 08:17
So, als Moderator dieser Abteilung fühlte ich mich gemüßigt, exakt 9 Tage vor dem Fest mal wieder einen Weihnachtsthread zu eröffnen!  :)

Ihr könnt euch hier gegenseitig Gutes wünschen oder erzählen wie Weihnachten bei euch gelaufen ist, was ihr so alles an Geschenken abgesahnt habt, wer als erster aus der Familie vor den Baum gekotzt hat und andere solcher besinnlicher Sachen.

Und da ich als Moderator da besonders in der Pflicht stehe, habe ich euch zur Eröffnung dieses Threads auch schonmal etwas besonderes mitgebracht.  ;)

Hier klicken!!! (http://www.elfyourself.com/?userid=f7c50484230f4668ad6443bG06121422)
(Ton anmachen!)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: RoBSoN am 15. Dezember 2006 um 15:54
Ist das ein Hammer  ;D  :D
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Addî am 15. Dezember 2006 um 17:47
Hey mindi! Schöne idee, aber leider kann ich das nicht öffnen :(
Da kommt immer ne meldung mit server nicht gefunden!
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: The Ocean am 15. Dezember 2006 um 18:37
Hey mindi! Schöne idee, aber leider kann ich das nicht öffnen :(
Da kommt immer ne meldung mit server nicht gefunden!
geht mir genauso..  :-\
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Taxi am 15. Dezember 2006 um 19:07
Tatsache, dieses Jahr ist wieder der Mindcrime dran mit der Eröffnung.

Ja, dann wünsch ich euch allen mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
 
Lasst euch reichlich beschenken, setzt nicht alle diese dämliche CocaCola-Mütze auf und geht den MediaRiesen nicht auf den Leim. Denkt daran, dass mindestens zwei Gänse überleben müssen um die Art zu erhalten, dass Schnee nicht alles ist, dass die Familie mal wieder umarmt werden will, dass man nicht mit einer Spende kurz vor Weihnachten um die Hölle herum kommt, und dass Mindcrime auch nur ein Mensch ist.

In diesem Sinne!
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Biscuit am 15. Dezember 2006 um 19:15
Hey mindi! Schöne idee, aber leider kann ich das nicht öffnen :(
Da kommt immer ne meldung mit server nicht gefunden!



Ha, da hat ich ja jetz direkt ma Glück, dass es bei mir funktioniert hat... ::)
Is ja echt witzig!!!  ;D
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Mindcrime am 15. Dezember 2006 um 19:24
Hey mindi! Schöne idee, aber leider kann ich das nicht öffnen :(
Da kommt immer ne meldung mit server nicht gefunden!

Hm... wenn ich drauf klicke, dann öffnet sich der Link wie er soll. Muss an euch liegen?! Ist ein Techniker anwesend?

@SchlaftablettenTaxi: Wenn ich es mir recht überlege, spar ich mir die Briefmarken besser!  :P  ;)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Taxi am 15. Dezember 2006 um 19:52
Mal mit InternetExplorer versuchen? Da gings dann auch bei mir (Opera-User).

@Mindcrime der Weihnachtself - WARUM?
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Mindcrime am 15. Dezember 2006 um 19:57
Mal mit InternetExplorer versuchen? Da gings dann auch bei mir (Opera-User).

Gute Idee! Ist man von dir garnicht gewohnt...

@Mindcrime der Weihnachtself - WARUM?

DARUM:

(...) und dass Mindcrime auch nur ein Tier ist.

 :'(

Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Taxi am 15. Dezember 2006 um 20:09
Ooch Mensch - war doch nicht so gemeint! (http://www.my-smileys.de/smileys3/kiddie.gif)

Tieger sollte es heissen - Tieger!
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Traveller am 15. Dezember 2006 um 20:16
Liebster Weihnachtself Mindcrime,

hättest Du mich denn bitte nicht vorwarnen können. Jetzt ist mir schlecht und ich werde bestimmt schlimm träumen diese Nacht. Vielen Dank! Jetzt weiß ich wieder warum ich Weihnachten zum kotzen finde.  ;)

Traveller
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Charles Everett Decker am 15. Dezember 2006 um 21:15
HoHoHo (http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=583) - Ich finde das ganz herzallerliebst  ;D.

Ich wünsche Euch allen auch ruhige, entspannte, friedliche, liebliche, fröhliche, besinnliche Weihnachten. Denkt an die Erhöhung der Mehrwertsteuer zu 2007 - beim Geschenkeumtausch in 2007 wird das mit raufgeschlagen und ist mitzubezahlen. Lasst die Geschenke daher doch gleich weg - dann klappt's auch mit derAdjektiv-Reihe da oben.

(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=581)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Addî am 15. Dezember 2006 um 23:37
Jetzt funktioniert es LEIDER!!!! :D
Schöne Hose Mindi! und vor allem so feminin :P
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Evenflow am 20. Dezember 2006 um 12:24
Da ich in ein paar Minuten mal wieder ne Stipvisite nach Thüringen einlege und nicht sagen kann, ob ich bis Heiligabend nochmal online bin, möchte ich bereits jetzt dem gesamten Vaf ein fröhliches

HO-HO-HO!!!!!

zurufen!!  ;)

Frohes Fest euch allen und möget ihr vom Sockenregen bei der Bescherung verschont bleiben! Bis die Tage...  :)!

Der Even ( :D)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Elrohir am 20. Dezember 2006 um 12:46
LOL - aber nette Idee.

Ich denke gerade darüber nach, wen ich damit verschrecken kann.
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: The Ocean am 20. Dezember 2006 um 13:31
LOL - aber nette Idee.

Ich denke gerade darüber nach, wen ich damit verschrecken kann.
Ich hab die Idee auch schon geklaut.. herrliche scheiße..
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Herr H. am 21. Dezember 2006 um 17:04
Frohe Weihnachten schon einmal an alle! Ich werde morgen den wohlverdienten Urlaub mit meiner besseren Hälfte in die Nähe von Leipzig zu ihren Eltern antreten und dort eine Woche bleiben. Weihnachten = Ruhe, Entspannung, viel essen und trinken, spielen, schlafen, die Hunde durch die Felder jagen, noch mehr schlafen und einfach mal ein bisschen dumm aus der Wäsche gucken!! Hoffe, Ihr tut es mir nach und habt eine schöne Zeit. Alles wird besser, nichts wird gut (so war's zumindest 2006)! Wie schrieb mir Bruder_Grimm heute in einer netten Mail? "Licht und Liebe!"  So wird's gemacht!
Bis denne,
Herr H.
Titel: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
Beitrag von: redmosquito am 22. Dezember 2006 um 09:20
Guten Morgen,

da dies mein letzter Online-Tag im Jahre 2006 ist, möchte ich hiermit euch allen Frohe Weihnachten,
schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins hoffentlich für jeden von uns erfolgreiche neue Jahr 2007 wünschen.  :)

Viele Grüsse

Mr. redmosquito-Adams :D
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: canisburger am 22. Dezember 2006 um 09:33
Schlies ich mich an;letzter 2006-Forums-Tag & ich wünsch euch alles alles Gute,ein supitolles Weihnachstfest euch & euren Lieben
sowie einen genialen Jahreswechsel.Bleibt am besten alle so wir ihr seit !!!
BE SAVE  :) :) :)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Mrs. A am 22. Dezember 2006 um 12:35
garantiert nicht mein letzter online-tag (achtung drohung!), aber auch von mir:

ein entspanntes weihnachten und einen tollen start ins neue jahr!!

eure frau adams aka aoda  :)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Mindcrime am 22. Dezember 2006 um 12:58
Genießt die Zeit, lasst euch fleißig beschenken, esst und trinkt was das Zeug hält und lasst euch nicht stressen! Ich hab nach heute erstmal Urlaub bis 2. Januar!  :D

So long und

SCHÖNE WEIHNACHTSTAGE


für euch alle!!!!
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Brockenhexchen am 22. Dezember 2006 um 13:01
Auch nicht mein letzter Online-Tag, dennoch ein guter Zeitpunkt, euch ebenfalls ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest zu wünschen.
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: the offender am 22. Dezember 2006 um 15:40
So ich wünsch denn auch mal allen Forumleutchen ein schönes Weihnachtsfest!
Besonderen Gruß an alle von der Tribünen-Fraktion in Berlin:
schlaubischlumpf, elrohir, chillinthemost, moesman, satanclaus.



Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: chillinthemost am 22. Dezember 2006 um 15:50
So ich wünsch denn auch mal allen Forumleutchen ein schönes Weihnachtsfest!
Besonderen Gruß an alle von der Tribünen-Fraktion in Berlin:
schlaubischlumpf, elrohir, chillinthemost, moesman, satanclaus.

Danke, offender!!

Euch anderen auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, genießt die freien Tage, sofern ihr sie habt!! Ich bin erst am 27. wieder online, heute zwar noch bis 19:30 Uhr, aber ich kenn mich, ich würd's sonst vergessen!

Also, ich schließe mich besonders Mindcrime an, esst und trinkt was das Zeug hält (werd ich mit Sicherheit auch tun...), genießt die Zeit mit Leuten, die ihr sonst vielleicht nicht so oft seht, und lasst euch nicht stressen!!!!!

Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: jan anders am 22. Dezember 2006 um 18:13
Gleich hat es sich ausgeflimmert und der Kiste wird
bis zum 27. der Strom genommen. Bis dahin allen
im Forum frohe Weihnachten und jedem was er verdient. :) :angel:
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Bigmama am 23. Dezember 2006 um 12:26
Liebe Leute,

auch ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch.  :D ;D

Sven
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: J am 23. Dezember 2006 um 14:52
wünsch euch auch schon mal allen ein schönes fest. verbringt die tage, soweit es möglich, ist mit euren lieben und genießt die freien tage!

Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: sefie am 23. Dezember 2006 um 17:36
Ich wünsche euch allen auch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!  :)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: springtime am 23. Dezember 2006 um 17:53
Oh jaa, beinahe vergessen...den vielel lieben glückwünschen möcht ich mich unbedingt anschließen! Euch und euern familien ein wünderschönes, friedliches  weihachtsfest, emsigen weihnachtsmann...mit randvollem säckchen und so  ;) und ein supi guten rutsch ins neue jahr auf das alles so werden mag wie ihr es euch wünscht!! :) :) :)

...und bedanken möcht ich mich noch für diese wunderschöne langsam zuende gehende jahr, ach bin ich foh hier gelandet zu sein, wo viele so wunderbar nett pjgestört sind wie ich, war ein super jahr mit euch, ...naja und zum magischem september muß ich ja nix mehr sagen...DANKE LIEBES VAF!!!  :-* :) :-*


   :)+++happybirthdayeddie+++ :)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Elrohir am 23. Dezember 2006 um 18:21
Frohe Weihnachten VAF und besinnliche Feiertage.
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Biscuit am 23. Dezember 2006 um 20:40
Hallooo!!
Auch von mir kommen noch die Weihnachtswünsche und -grüsse!!
Ich wünsch euch auch ganz ruhige , unstressige , erholsame Tage im Kreis eurer Lieben!!

Wahnsinn schon wieder is ein Jahr fast rum ....
..und ich möchte mich Springtime noch gerne anschliessen, denn ich find`s hier auch echt richtig klasse und freu mich schon auf die nächste Tour wo man vielleicht ma den/ die ein oder andere/n  von euch kennenlernt!!
Bis dahin , geniesst die nächsten Tage.....
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: moesman am 23. Dezember 2006 um 23:17
Ich fürchte, das wird auch so langsam mein letzter Post in diesem Jahr sein, deshalb:

Ganz frohe Festtage euch allen, wo immer ihr auch sein werdet! Ich hoffe, dass neben dem ganzen Stress, den Weihnachten mit sich bringt, auch ein paar ruhige Minuten dabei sein werden! Bei mir mit Sicherheit!

Und allen auch schonmal einen schönen Abschluss eines ereignisreichen PJ-Jahres! kommt gut rein ins neue Jahr und denkt dran: Vorher schön öligen Fisch essen und zwischendurch immer mal ein Wasser trinken, dann wird der Start ihs neue Jahr nicht so schlimm ;D

Bis bald, liebe Leute!
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 24. Dezember 2006 um 03:40
na denn mädels...auf nach weihnachten...jedes jahr der selbe keim, aber was solls. so lange sich omi freut macht mir das auch spass. ;)

ne leckere gans wünsch ich euhc :)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: RoBSoN am 24. Dezember 2006 um 10:21
Merry Christmas! Macht euch schöne Tage Jungs und Mädels.
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: breath am 24. Dezember 2006 um 10:37
Fröhliche Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst Euch reich beschenken und ärgert Eure Familien nicht  ;)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: CarlosHarald am 24. Dezember 2006 um 11:21
Auch von mir frohe Weihnachten ans ganze vaf! :D Genießt das Essen und ertragt die Verwandten... ;)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Denim_Demon am 24. Dezember 2006 um 11:23
Ich wünsche allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: bettergirl am 24. Dezember 2006 um 12:43
Jetzt auch von mir noch Frohe Weihnachten und ein schönes Fest!
vorallem aber ein braves Christkind :) (weil wir glauben an das CHRISTKIND!!!)

habt ne schöne zeit!
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Prof. Abronsius am 24. Dezember 2006 um 12:48
frohes fest. mögen die spiele beginnen...
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Addî am 24. Dezember 2006 um 13:31
Ich wünsch euch Vaflern/Vaflerinnen frohe Weihnachtstage! Und lasst euch reich beschenken! :D

Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Crazy Diamond am 24. Dezember 2006 um 13:32
Ich wünsch dem ganzen vaf schöne Weihnachten und entspannte Feiertage 8)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Stone_Free am 24. Dezember 2006 um 13:41
auch von mir frohe weihnachten an alle  :)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 24. Dezember 2006 um 14:41
Ich wünsch hiermit auch allen VAFlern und den dazugehörigen Familien ein frohes, glückliches und gesundes Weihnachtsfest. Wollt mich hier bei euch allen bedanken für die schöne Zeit hier im Forum. Ist echt schön, so viele nette Menschen zu kennen.
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: SeaChange am 24. Dezember 2006 um 14:53
Wünsch euch auch allen ein schönes Fest und nicht zu hektische Feiertage.
Lasst es euch gut gehen  :)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: roderich am 24. Dezember 2006 um 15:18
So, nun habe ich auch endlich die Weihnachtsgeschenke eingepackt. Wenn das Kind dann fertig gebadet hat, werde ich uns dann auf den Weg zu Omama machen.
Ich wünsche euch allen schöne Momente mit euren Familien. :)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: -christian am 24. Dezember 2006 um 18:27
alle beim Essen, was?!  ;D So, das mach ich jetzt auch mal. Tschöö bis später!

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: klee am 24. Dezember 2006 um 20:49
Frohe Weihnachten alle! Hier ist's schons eit mehr als einer stunde wieder vorbei, das ganze. War auch nie wirklich. Mein alter Herr muss arbeiten, kommt grade heim wie ich hör, mein Bruder und ich glauben eher weniger ans Christkind (;)), außerdem kein Schnee. Keine typischen Weihnachten irgendwie.
Aber ok.
Werd morgen bis Sylvester weg sein, also macht's gut!
Titel: Guten Rutsch
Beitrag von: Charles Everett Decker am 29. Dezember 2006 um 14:41
So, meine letzten Online-Momente in diesenm Jahr laufen; vielleicht schaue ich heute Abend noch einmal herein.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in 2007. Feiert schön und groß und laut, falls Ihr sowas vorhabt; ansonsten lasst es Euch im Kleinen gut gehen.
Ich denke, mit 2006 geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende - für viele war die Tour sicher ein, wenn nicht der Höhepunkt, und einige hatten sogar das Glück, ihre eigene Tour am Reiseplan unserer Helden ausgerichtet gekonnt zu haben.
Ich habe mich sehr gefreut, wieder einige neue Gesichter hinter den Nicks gesehen zu haben und das, was da zu sehen war, war doch recht ansehnlich  ;D ;).
Danke alljenen, die das PJ-Konzertjahr 06 so klasse begleitet haben. Die Vorbereitung der Konzert -Freds zu den einzelnen Touabschnitten ist bspw. großartig. Die "Ticker" liefen auch ganz gut, finde ich - ohne damit ein Anspruchsdenken erwecken zu wollen - im großen und ganzen waren die Daheimgebliebenen doch auch immer "dabei", sozusagen FOS.
Besonderer Dank auch an diejenigen, die den Laden hier am Laufen halten bzw. für ihn verantwortlich sind - -christian, Jobst, michael, Steffen und Stinky - im Moment sicher etwas weiter ab vom Schuss - und die "neuen" Mindcrime, bobafett und nicole sowie "Mrs. GiveAway" Crazydissident.

Guten Rutsch - wir lesen uns spätestens in 2007.  :)
Titel: Re: Guten Rutsch
Beitrag von: stamson am 30. Dezember 2006 um 06:52
Da ich nicht weiss, wann das Internet bei mir in der Wohnung wieder voll funtionstuechtig ist, wuensche ich auch schon mal allen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr.

Feiert Schoen!

bis denn
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und GUTEN RUTSCH-Thread
Beitrag von: Mindcrime am 30. Dezember 2006 um 14:28
Wahrscheinlich werde ich heute das letzte Mal in diesem Jahr hier sein, von daher:

EINEN FEUCHTFRÖHLICHEN UND BRUCHSICHEREN RUTSCH EUCH ALLEN!  

Ich wünsche euch für 2007 all das, was ihr euch auch wünscht und vor allem, dass es auch in Erfüllung geht!

KEEP ON ROCKIN`!  (http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=466)

Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: chillinthemost am 30. Dezember 2006 um 18:12
Auch in bin ab 20 Uhr internetlos... Wünsche allen hier einen guten Rutsch, ich selber werde wahrscheinlich wieder recht heftig rutschen. Mal sehen, was man am Montag mit mir anfangen kann... ab dem 02.01. bin ich dann wieder hier.

Nun, das Jahr 2006 war für mich ein sehr schönes Jahr, positive Ereignisse überwogen doch...

- Urlaub auf Fuerteventura
- Urlaub in Schweden (traumhaft, habe nun auch Fotos - über 650 Stck. - werde nach der ersten Ansicht mal welche posten)
- Emma in der Spielgruppe im Kindergarten (großer Schritt, wie ich finde)
- Pearl Jam in Berlin mit vielen (leider nur kurzen) Treffen mit anderen vaflern. (Hier auch von mir Gruß und Dank an die Tribünenfraktion!!!!!
- Meine Frau hat endlich Ihren Führerschein gemacht.

Es gab auch viele negative Ereignisse, die ich jetzt nicht aufführen möchte, nur nochmal um selber meine Gedanken an meinen guten Freund Christian, der am 13.10. mit gerade mal 18 Jahren viel zu früh an Herzversagen starb.. R.I.P. alter!!!!!

Nun kommt 2007. Als kleiner Ausblick kommt Ben Folds Anfang Februar nach Hamburg, vorher sehe ich noch ne Heimschlappe von Werder gegen Hannover 96, im April dann den Heimsieg von Hannover 96 gegen Bayern München.

Im Juli geht es als Mitarbeiter auf ein Camp mit Jugendlichen nach Sardinien, auch darauf freue ich mich tierisch!!!!

Alicia wird hoffentlich die Schule wechseln, wohin ihr Weg geht, steht leider noch in den Sternen. Da gilt es, gas zu geben. Wir sind guten Mutes.

Euch allen ein tolles, erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2007!!!!!!!

Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Elrohir am 31. Dezember 2006 um 11:40
Da ich nicht weiß, ob ich heut noch Gelegenheit dazu habe - ich wünsch allen VAF-lern einen guten Rutsch ins "Neue Jahr" und "keep on rockin' in the free world".
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: dr.heymaker am 31. Dezember 2006 um 12:33
ja, auch ich werde nicht mehr an den rechner kommen - also ihr lieben leute aus den vaf-universum. ich wünsche euch alles erdenklich gute für 2007. kommt gut rein und fangt es gut an. lasst, quasi, rocken.
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: dr.heymaker am 31. Dezember 2006 um 12:37
und vor allem viel spaß bei euren aktivitäten, heute abend!
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: breath am 31. Dezember 2006 um 13:44
Alles alles Gute für das neue Jahr und rutscht gut rein alle miteinander !
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: springtime am 31. Dezember 2006 um 14:22
Wünsch euch allen auch nochmal eine guten rutsch, habt spaß!!  :D :) :D
...auf das das nächste jahr genauso genial wird wie das vergangene!!!!.... :)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: -Yellowledbetter- am 31. Dezember 2006 um 14:47



      Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend und dass ihr alle bestens ins neue Jahr kommt.... :D

      Und feiert nicht zu wild.... ;)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Brockenhexchen am 31. Dezember 2006 um 14:49
Kann mich den Worten der Vorredner nur anschließen:

Ich wünsche euch allen einen guten, feuchtfröhlichen oder auch nachdenklich-ruhigen Rutsch ins Neue Jahr. Jeder möge so feiern wie es ihm gefällt.

Ich bin dieses Jahr das erste Mal seit langer, langer Zeit bei meinen Eltern, das heißt, ich werde keine große Party haben, aber das ist nicht so schlimm.  :)

Parties werden dafür im nächsten Jahr umso mehr gefeiert - hoff ich jedenfalls  ;D

Alles Gute für Euch!
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Addî am 31. Dezember 2006 um 15:02
Hey Ho!
Wünsch euch allen einen schönen Silvesterabend und vor allem ein schönes neues gesundes 2007!
Ich bin jetzt mal weg, muss noch einiges tun. Krieg heut abend Besuch in Form meiner Freunde ,) *PARTY*
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: CarlosHarald am 31. Dezember 2006 um 22:32
Frohes neues Jahr von London in die Welt! Hoffe, ihr habt alle einen guten Start! :)
Titel: Re: Gut gerutscht???
Beitrag von: jan anders am 01. Januar 2007 um 09:34
Ich hoffe es sind alle gut  ;D, unbeschadet  :D und den vorherigen Vorstellungen entsprechend   ;)
in 2007 angekommen. Für den Rest des Jahres alles Gute.
Titel: FROHES NEUES!!
Beitrag von: nicole am 01. Januar 2007 um 12:38
:D :D

Alles Gute fürs neue Jahr liebe vafler.... ich geh jetzt erstmal wieder schlafen.
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 01. Januar 2007 um 14:23
ja dann...ich wünsche jedem hier ein jahr 2007, wie´s ihm beliebt...hauptsache gesund, aber nebenher noch ein paar highlights, ne  ;)

also, macht was draus!




und zu silvester:
das mieseste silvester aller, aller zeiten...krank und nur zu 5t bei nem kumpel gesessen. nüchtern! weniger geht nicht. aber das highlight für mich trotzdem: meine freunde sind wegen mir hier geblieben, obwohl sie eigentlich wegfahren wollten. aber da ich krank nicht durch die gegend fahren wollte, haben sie sich ner große silvester-sause verweigert. das machts dann wieder ganz groß  :)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: breath am 01. Januar 2007 um 16:31
Frohes Neues an alle. Ich hoffe, der Rutsch war bei jedem gelungen und so, wie er/sie es sich vorgestellt hat !

Bei unserer Feier waren gestern und heute auch ein paar Krankheitsfälle zu verzeichnen. Blasenentzündung, Durchfall, Fieber, "Kotzeritis".. Was ein Glück bin ich bis jetzt verschont geblieben. Die halbe Mannschaft hat schlappgemacht. Dafür habe ich gestern "Schattenboxen" gelernt  ;) War dann auch mal was anders.
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Charles Everett Decker am 02. Januar 2007 um 09:35
Frohes neues Jahr und alles Gute !  :) :)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: chillinthemost am 02. Januar 2007 um 12:11
Von mir auch an alle ein frohes neues Jahr... Mein Silvester war auch irgendwie seltsam. Hab so tierisch viel Raclette gegessen, dass ich echt nichts vom reichlichen Alkohol gemerkt habe, den ich zu mir genommen hab. Und das war wirklich nicht wenig. Zu zweit ein "Perfect Draft"-Faß und ne 3/4 Flasche Absolut, dazu noch 3x Absinth... Sekt, ganz klar. Meine Frau und ihre langjährige Freundin haben sich an Wein gehalten. DAS hat man gemerkt, aber ich hab mich total nüchtern und vollgefressen gefühlt. Emma hat mal wieder durchgezogen, bis 2 Uhr... Hammer!
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Evenflow am 02. Januar 2007 um 13:48
Wünsche dem versammelten VAF auch alles Gute fürs neue Jahr... möget ihr schaffen was auch immer ihr euch vorgenommen habt (vielleicht kommt auch die eine oder andere Überraschung noch hinzu  ;) )

Mein Jahreswechsel war super... hatten bei nem Kumpel in Dresden ne schicke Feier auf die Beine gestellt und Mitternacht auf den Elbbrücken (Hammeraussicht kann ich nur sagen, echt beeindruckend!!!!) Da wir mit Bier, Bowle, Sekt und Wein mehr als reichlich versorgt waren, daerte der ganze Spaß dann auch bis in die frühen Morgenstunden und der Schlaf war kurz und alkohlbedingt etwas unruhig. . Das Ergebnis war, daß ich gestern mittag heim fuhr, mich da alsbald wieder aufs Ohr legte und heute ebenfalls noch ausschlafen musste!  ;) ... tja, man wird halt alt!  ;D

@Jimmy: trotz der relativ nüchternen Feier würde ich das als schönes Sylvester bezeichnen wenn ich das höre... !  :)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Biscuit am 02. Januar 2007 um 20:23
Ich wünsche euch auch allen ein wunderbares , gutes, neues Jahr und dass ihr`ne Superzeit haben werdet!!

Wir haben gemütlich mit Freunden aus der Nachbarschaft und 5 Kindern gefeiert...mit Playstation- Karaoke, Käsfondue und der Reise nach Jerusalem  ;D  :D (ich durfte immer die Musik ausmachen  ;D )
Luca hat auch bis 2 Uhr durchgehalten und Tom hat alles verpennt!!! Hihihi!!Naja, der wird auch noch seine Partys miterleben.... ::)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Evenflow am 02. Januar 2007 um 20:44
...mit Playstation- Karaoke


Das scheint echt beliebt zu sein dieses Jahr... hatten das auch (aber ne PC Version) und ich wurde zu "Ace of Spades" genötigt.  ;)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Biscuit am 02. Januar 2007 um 20:52
Ich musste `Weinst Du`von ECHT singen :(  und TOKIO HOTEL....Oh mein Gott , dannach hab ich dann keinen Bock mehr gehabt....          :-[   ;D
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: springtime am 02. Januar 2007 um 21:11
Von mir auch noch ein wunderschönes neues jahr!!  :) Hoffe ihr seid so gut reingerutscht wie ich!  :D  ;) War bei guten freunden auf einer kleinen aber feinen party, der alkohol floß natürlich auch in ströhmen, aber leider hab ich dann in den frühen morgenstunden ebissel schlapp gemacht (einer der gefühlten 15 wodkalemons war wohl schlecht  ;) :D), kam gestern nachmittag wieder hier daheim an und mußt mich auch erstmal ebissel noch aufs ohr hau´n...wie der even schon sagte: man wird halt alt!! ::) ;) :)

...mit Playstation- Karaoke


Das scheint echt beliebt zu sein dieses Jahr... hatten das auch (aber ne PC Version) und ich wurde zu "Ace of Spades" genötigt. ;)

Karaoke stand bei uns auch ganz kurz mal zur debatte, haben meine freunde aber gottseidank ganz schnell wieder vergessen!!  :)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: bluemoon am 02. Januar 2007 um 21:14
Hmm ich habe Silvester leider verpennt.Ich glaub sogar zum ersten Mal in meinem Leben.*g*
Allen vaflern wünsch ich ein weniger verpenntes 2007 und viel Erfolg,Gesundheit ect.. ;D ;)
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Mrs. A am 02. Januar 2007 um 21:23
ui,ist ja witzig, bei uns wurde auch "singstar" gespielt!  :D 4 spiele fast komplett durchgespielt, am besten kam noch kids von kylie&robbie..ein sehr gelungener abend!

auch von mir nur die besten wünsche für 2007 an alle vafler!  :-*
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Herr H. am 03. Januar 2007 um 15:17
Ach ja, Freues Neues übrigens! Mal so 10 Tage ohne Internet ist auch mal ganz spannend, aber jetzt fühle ich mich auch wieder ganz wohl!  ;) Wann laufen denn eigentlich diese Weihanchtssmileys aus?
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Addî am 03. Januar 2007 um 15:57
Ach ja, Freues Neues übrigens! Mal so 10 Tage ohne Internet ist auch mal ganz spannend, aber jetzt fühle ich mich auch wieder ganz wohl! ;) Wann laufen denn eigentlich diese Weihanchtssmileys aus?

Wo warst du in Urlaub?!
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Mindcrime am 03. Januar 2007 um 16:08
Ach ja, Freues Neues übrigens! Mal so 10 Tage ohne Internet ist auch mal ganz spannend, aber jetzt fühle ich mich auch wieder ganz wohl! ;) Wann laufen denn eigentlich diese Weihanchtssmileys aus?

Wo warst du in Urlaub?!

In Köln! Der Mann macht 12 Monate im Jahr Urlaub!

Bei der Gelegenheit auch von mir ein Happy New Year!!!
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: moesman am 03. Januar 2007 um 16:36
Ach ja, Freues Neues übrigens! Mal so 10 Tage ohne Internet ist auch mal ganz spannend, aber jetzt fühle ich mich auch wieder ganz wohl!  ;) Wann laufen denn eigentlich diese Weihanchtssmileys aus?

Ja, stimmt, ich war sogar fast 14 Tage ohne Internet, bis auf einmal E-Mails nachgucken. War interessant, weil ich's kaum vermisst habe. Das lag aber wohl auch an meinem Zustand jeden Abend...  :-\

Aber ein frohes Neues wünsch ich euch auch noch!
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Herr H. am 03. Januar 2007 um 17:45
Ach ja, Freues Neues übrigens! Mal so 10 Tage ohne Internet ist auch mal ganz spannend, aber jetzt fühle ich mich auch wieder ganz wohl! ;) Wann laufen denn eigentlich diese Weihanchtssmileys aus?
Wo warst du in Urlaub?!
In Köln! Der Mann macht 12 Monate im Jahr Urlaub!

Stimmt, bis auf die 6 Wochen im Sommer, in denen ich die ganze Kohle, die sich in den 12 Monaten so ansammelt, auf meinen zahlreichen Weltreisen nach Solingen, Bad Honnef und weiter verprasse! Zu Weihnachten werde ich dann immer ganz sentimental und nachdenklich, wie ich bei den ganzen Weihnachtsgeldkürzungen so über die Runden kommen kann, schaue als Ergebnis meiner Überlegungen entweder bei meinen Eltern im Sauerland oder bei denen meiner Süßen in der Nähe von Leipzig vorbei, um mich körperlich und seelisch wieder etwas aufpäppeln zu lassen, damit ich frohen Mutes dem ganzen Urlaubsstress des neuen Jahres begegnen kann. Dieses Mal war im Übrigen für eine Woche Leipzig dran, über Silvester konnte ich drei Tage lang oben nicht von unten, rechts nicht von links unterscheiden, so dass der PC einfach aus blieb.
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Mindcrime am 04. Januar 2007 um 08:29
Stimmt, bis auf die 6 Wochen im Sommer, in denen ich die ganze Kohle, die sich in den 12 Monaten so ansammelt, auf meinen zahlreichen Weltreisen nach Solingen, Bad Honnef und weiter verprasse! 

Echt jetzt? Was machst du denn da ?
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Herr H. am 04. Januar 2007 um 15:45
Stimmt, bis auf die 6 Wochen im Sommer, in denen ich die ganze Kohle, die sich in den 12 Monaten so ansammelt, auf meinen zahlreichen Weltreisen nach Solingen, Bad Honnef und weiter verprasse! 
Echt jetzt? Was machst du denn da ?

Dich diesen Sommer besuchen, was sonst?!? Hab' ich mal hier irgendwo aufgeschnappt, dass Du da herkommst/lebst (?)... .
Titel: Re: Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: bettergirl am 04. Januar 2007 um 17:17
so von mir verspätet aber doch: Gutes neues Jahr liebe Vafler! :D
hoffe ihr seid gut gerutscht, aber nicht ausgerutscht ;)
Titel: Re:Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: BlackCodedSheep am 24. Dezember 2012 um 16:05
Wollte das hier mal irgendwo posten:

http://www.amazon.de/Let-Sleep-Its-Christmas-Time/dp/B009MGY7WK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356361382&sr=8-1

BTW Frohe Weihnachten an alle.

 :)
Titel: Re:Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Torrito am 26. Dezember 2014 um 12:24
Frohe Weihnachten euch allen. Lasst euch reichlich beschenken. Und wie sagte schon Loriot: "Früher war mehr Lametta"  :D
Titel: Re:Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Taxi am 23. Dezember 2015 um 09:03
Dachte ich schau mal rein - und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Die Warnung oben "In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema."
schlage ich mal bewusst aus.  ;D
Titel: Re:Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Torrito am 23. Dezember 2015 um 10:20
Oh das wünsche ich auch allen hier im Forum. Und was wir uns alle zu Weihnachten wünschen, wurde ja schon oft genug im Threat 2016? gepostet. Auf das unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Und hier für alle nochmal eines der schönsten Weihnachtslieder. Frohes Fest
https://www.youtube.com/watch?v=j9jbdgZidu8
Titel: Re:Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Evenflow am 24. Dezember 2015 um 10:57
Frohes Fest euch allen aus dem Erzgebirge! Habt ein paar ruhige Tage.  :)
Titel: Re:Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Elrohir am 24. Dezember 2015 um 15:10
Allen ein frohes und besinnliches Fest und kommt gut ins Jahr 2016!
Titel: Re:Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: springtime am 26. Dezember 2015 um 14:17
auch wenn es fast zu spät ist, wünsch ich euch auch noch ein feines weihnachtsfest (bzw. hoffe ihr hattet eins  ;)) und einen guten rutsch richtung 2016!  :D
Titel: Antw:Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Taxi am 31. Dezember 2021 um 00:43
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund!
Titel: Antw:Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: stardog am 31. Dezember 2021 um 22:46
Und schon wieder geht ein Jahr so gut wie ohne Konzerte zu Ende. Hoffen wir mal das hier nächstes  Jahr mehr los ist. Euch allen einen guten Rutsch…
Titel: Antw:Der FRÖHLICHE WEIHNACHTEN (oder auch nicht)-Thread
Beitrag von: Charles Everett Decker am 19. Januar 2022 um 19:00
Spät, egal - hoffentlich alle gut drüben, also in diesem Jahr.

Taxi, für Dich hätte ich noch was, damit Du Deine

ICH HAB MEINE V:S: KASSETTE WIEDER!!! (http://www.my-smileys.de/smileys2/blue-banana.gif)

Dazu zur Erklärung gewissermassen:

Ich hab mir im Herbst 1993 nach harter Feilscherei, die sich über Tage hinzog, mein erstes Auto kaufen können.
Ein Trabant 601 deluxe, in weiss mit blauem Dach, für 200 Mark.
Zur Freude des Tages bin ich noch bei Müller vorbei und kaufte die aktuelle Pearl Jam - Kassette - V.S... da hab ich auch ewig gestanden, Junge war die teuer, ich weiss nicht mehr wie viel. Aber ich war ja Gymnasiast mit hier und da ein paar Stunden Ferienarbeit.

Im November hab ich dann meinen Führerschein bestanden, bin 18 geworden und los gings mit dem Trabi! Der hatte ein Autoradio MIT Kassettenlaufwerk MIT >AUTOREVERSE< drin!  :o ;D Das war so abgenudelt, dass das Radio nicht ging und die Kassette nur mit nem Schraubenzieher wieder rausgeholt werden konnte. Kurzum, bis zur Tennung vom Trabbi lief nur go, animal, daughter und ihr wisst schon!

Ich hab sie danach natürlich auch ab und an gehört, aber irgendwann ist sie im Trubel eines Umzugs weg gewesen...Die Hülle blieb mir. Ich hab sie durch eine CD ersetzt.
Jetzt, nach all den Jahren, spricht mich mein Kumpel an, ob das meine Kassette wäre.
NATÜRLICH!!! Da isse!!! Und ich assoziiere: Weisser Trabbi, blaues Dach, alte Zeiten - Wahnsinn, könnt ich feiern!  ;D (http://www.my-smileys.de/smileys2/musik_3_2.gif)



[gelöscht durch Administrator]

V.S-Kassette ersetzen kannst - als unterhaltsamen Spaß am Rande bekam ich zu meinem kürzlich begangenen persönlichem Ehrentage nämlich die Yield-Kassette und die Single-Kassette mit STBC, B-Seite: Tremor Christ - auf beiden Seiten sind beide Lieder vertreten, sodass sich ein AUTOREVERSE-Kassettenlaufwerk aber mal so richtig lohnte. Zu Silvester haben wir die Y. auch per Walkman (ohne AUTOREVERSE) abgespielt. Einfache und verlässliche Technik (im Ernst - ich wusste gar nicht (mehr), dass es Single-Kassetten überhaupt gab, völlig irre). Der Yield ist auch ein kleines Lyrics-Booklet beigelegt. Sehr niedlich. Das hat jedenfalls köstlich amüsiert.