vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Europa-Tour 2009 => Thema gestartet von: kama am 25. September 2008 um 23:34

Titel: Tour 2009
Beitrag von: kama am 25. September 2008 um 23:34
Hier ein Auszug von einem Interwiev mit Jeff Ament. Ist das der ersten Hinweis, dass die nächste Tour durch den Süden der Staaten geht ?

Frage:
Are there any plans at all for you to tour in support of this record? If so, you can crash at my place in Omaha. My wife will make you delicious breakfast burritos in the morning....and I will help.
Antwort:
I love a good breakfast burrito, but I shan’t be playing any shows this year….maybe down the road sometime. I travel too much doing shows with the band anyway. I haven’t been to the south in awhile, so I’m looking forward to playing some PJ shows down there next year.
Frage:
Who would be in your live band?
Antwort:
Ed, Matt, Mike, Stone & Boom and if they’re not available maybe Brian Blade, Steve Tibbets, and Robert Plant, JPJ on keys.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Sheldrake am 28. September 2008 um 12:16
Aus einem Interview mit MLK

"Nun stellt sich die Frage, welche Bands in Zukunft als Headliner (Hauptgruppen) infrage kommen, die genügend Legendenstoff gesammelt haben, jedoch den Jungen auch noch etwas geben. "Red Hot Chili Peppers, Green Day, Linkin Park. Die Ärzte und die Hosen immer. Die Beatsteaks haben gezeigt, dass sie diese Position einnehmen können. Ich glaube, die Killers werden eine der größten Bands der Welt." Wann kommt Pearl Jam? "Eventuell bald. Sie wollen im nächsten Jahr auf Tournee gehen. Wenn sie kommen, hätten wir sie mit Sicherheit gerne hier."
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: guitarman am 28. September 2008 um 14:50
Aus einem Interview mit MLK

"Nun stellt sich die Frage, welche Bands in Zukunft als Headliner (Hauptgruppen) infrage kommen, die genügend Legendenstoff gesammelt haben, jedoch den Jungen auch noch etwas geben. "Red Hot Chili Peppers, Green Day, Linkin Park. Die Ärzte und die Hosen immer. Die Beatsteaks haben gezeigt, dass sie diese Position einnehmen können. Ich glaube, die Killers werden eine der größten Bands der Welt." Wann kommt Pearl Jam? "Eventuell bald. Sie wollen im nächsten Jahr auf Tournee gehen. Wenn sie kommen, hätten wir sie mit Sicherheit gerne hier."


Hatten wir im Juni schon hier, also leider nichts neues.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: sdds am 12. Dezember 2008 um 14:13

Nicht wirklich neu aber es scheint das doch was dran ist:
[url]http://www.visions.de/news/10241/Vier-Mal-Ten[/usrl]
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: kilik1981 am 12. Dezember 2008 um 15:27
bei www.ringrocker.com sind die jungs nun auch in die gerüchteküche aufgrund der visions meldung gewandert... aber abwarten, bin davon nicht überzeugt das die wieder nach europa kommen
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 12. Dezember 2008 um 16:18
Ich bin überzeugt davon, dass die Band nach Europa kommt und einer der Headliner beim Rock Am Ring sein wird. Warum? Keine Ahnung.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dennis am 12. Dezember 2008 um 16:19
Ich bin überzeugt davon, dass die Band nach Europa kommt und einer der Headliner beim Rock Am Ring sein wird. Warum? Keine Ahnung.

Was stehst Du mir im Hals!  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 12. Dezember 2008 um 20:28
Wann startet der 10C-Verkauf?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 12. Dezember 2008 um 20:32
Wann startet der 10C-Verkauf?

Viel Spaß beim Ticketkauf mit der neuen Seite. Unter 12 Stunden geht da nix
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: cobain82 am 14. Dezember 2008 um 12:47
Ich bin überzeugt davon, dass die Band nach Europa kommt und einer der Headliner beim Rock Am Ring sein wird. Warum? Keine Ahnung.
seh ich - schon seit längerm - ganz genauso. pinkpop wird wohl auch dazukommen. und dort sind zum glück schon depeche mode bestätigt... :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 14. Dezember 2008 um 14:38
Ich bin überzeugt davon, dass die Band nach Europa kommt und einer der Headliner beim Rock Am Ring sein wird. Warum? Keine Ahnung.
seh ich - schon seit längerm - ganz genauso. pinkpop wird wohl auch dazukommen. und dort sind zum glück schon depeche mode bestätigt... :D

Yes! Ich wette auch dass das Pinkpop sie holt, und dann werd ich dort hinfahren, ein wirklich sehr gutes Festival unter den großen Festivals :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: retro am 14. Dezember 2008 um 14:39
Ich bin überzeugt davon, dass die Band nach Europa kommt und einer der Headliner beim Rock Am Ring sein wird. Warum? Keine Ahnung.
seh ich - schon seit längerm - ganz genauso. pinkpop wird wohl auch dazukommen. und dort sind zum glück schon depeche mode bestätigt... :D

Ja sehe das auch irgendwie auf uns zukommen, hoffe aber das es dazu noch ein paar Hallenkonzerte gibt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 14. Dezember 2008 um 15:12
Was ich allerdings nicht glaube ist, dass wir bis dahin ein neues Album in den Händen halten. D.h. ich höre nach 2006, 2007 und 2008 die vierte Avocado-Tour.....
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 14. Dezember 2008 um 16:39
Glaube nicht daran, dass die Band in 2009 nach Europa kommt.
Eine US Tour wird's bestimmt geben, sogar wieder mal eine größere. Dann vielleicht noch ein ausgedehnter Kanada Trip, und Mexiko.
Und auch alles erst, wenn das neue Album fertig ist.

Hoffe natürlich, meine Vorredner haben recht. Nicht mit den Festivals, die sind uninteressant. Aber ein paar Hallengigs in Good Old Europe hätten doch schon was...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: tirol am 14. Dezember 2008 um 16:55
festivals können sie sich wirklich schenken..., bin für ende september tour inkl verona und anderen norditalien dates....  :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 14. Dezember 2008 um 18:10
Ich fände Festivals jetzt nicht so tragisch. Besser als wenn sie gar nicht kommen ist das allemal. Sind doch bestimmt eh ein paar Einzelgigs dabei, wenn sie kommen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: guitarman am 14. Dezember 2008 um 19:38
Wenn schon Einzelkonzerte, dann hoffentlich Open Airs, da sich das um die Jahreszeit gut anbieten würde.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: holo92 am 14. Dezember 2008 um 20:49
Wenn schon Einzelkonzerte, dann hoffentlich Open Airs, da sich das um die Jahreszeit gut anbieten würde.

Endlich mal die Waldbühne, aber nochmal Wuhlheide ist auch nicht schlecht...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ElHefe am 15. Dezember 2008 um 12:37
Näh, ich finde die Wuhlheide schon angenehmer als die Waldbühne...so insgesamt. Aber egal, kommen sollen sie!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 15. Dezember 2008 um 20:28
Wunschliste für ne potentielle 2009er EU Tournee:
- Wuhlheide: Ach das sind schöne Erinnerungen an den 1. PJ Gig, den ich live gesehen habe.
- Salzburg : Nach 2000 das zweite Mal dort, wenn ich mich nicht irre. Wäre direkt vor der elterlichen Haustüre  8). Abgesehen davon ist das Plätzchen da mitten in der Stadt einfach ein toller Ort für Open Air Konzerte
- München / Stuttgart / irgendwas im Süden: Jaja, Salzburg wäre natürlich auch süddeutscher Raum quasi ;), aber noch irgendwas hier unten wäre trotzdem schön. Basta.

Und sonst wird halt doch notfalls Geld locker gemacht für nen USA Trip ... nachdem ich 2008 zu wenig Geld hatte.  :'(
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: guitarman am 15. Dezember 2008 um 21:01
Wunschliste für ne potentielle 2009er EU Tournee:

- Salzburg : Nach 2000 das zweite Mal dort, wenn ich mich nicht irre. Wäre direkt vor der elterlichen Haustüre  8). Abgesehen davon ist das
Der Residenzplatz ist zwar eine wunderschöne Lokation, aber die Residenzplatzkonzerte gibt es leider seit Jahren nicht mehr. Das diese wiederbelebt werden kann ich mir nicht vorstellen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 15. Dezember 2008 um 21:12
Hm? Ich war doch vor nicht allzulanger Zeit bei "Wir sind Helden" Open Air in Salzburg ... oder war das an nem anderen Ort in der Salzburger Innenstadt? *grübel*
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: guitarman am 15. Dezember 2008 um 21:27
Hm? Ich war doch vor nicht allzulanger Zeit bei "Wir sind Helden" Open Air in Salzburg ... oder war das an nem anderen Ort in der Salzburger Innenstadt? *grübel*

Das war am Domplatz. Der ist um einiges kleiner, da finden hin und wieder in unregelmäßigen Abständen Konzerte statt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Hari25 am 16. Dezember 2008 um 07:57
Ist man leicht in Salzburg auch grad dabei, alles was bisschen lauter ist, abzudrehen?
In Wien passiert das ja seit über einem Jahr im 1. Bezirk.
Würd ich schad finden, weil die salzburger Innernstadt is schon was feines und hat besonderes Flair.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: cobain82 am 16. Dezember 2008 um 09:39
- Salzburg : Nach 2000 das zweite Mal dort, wenn ich mich nicht irre. Wäre direkt vor der elterlichen Haustüre  8). Abgesehen davon ist das Plätzchen da mitten in der Stadt einfach ein toller Ort für Open Air Konzerte
da gibt's weit bessere und geilere locations in österreich...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: man@work am 16. Dezember 2008 um 13:43
Ist es nicht etwas früh, über Locations zu spekulieren, bevor überhaupt feststeht, ob eine Tour stattfinden wird? Diese Gerüchte in der Visions tauchen doch alle Jahre wieder auf. Passend zur Weihnachtszeit....
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: holo92 am 16. Dezember 2008 um 16:24
Ist es nicht etwas früh, über Locations zu spekulieren, bevor überhaupt feststeht, ob eine Tour stattfinden wird? Diese Gerüchte in der Visions tauchen doch alle Jahre wieder auf. Passend zur Weihnachtszeit....

nein.

Schlossplatz Coburg (max. 10000 Stehplätze) wäre auch mal eine geile Open Air Location.
Bei Neil Young heuer waren zwar nur 4500 da, aber es war trotzdem schön.
Der alte Neil sollte PJ mal nen Tipp geben, hier lesen sie ja nicht mit...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 16. Dezember 2008 um 23:11
- Salzburg : Nach 2000 das zweite Mal dort, wenn ich mich nicht irre. Wäre direkt vor der elterlichen Haustüre  8). Abgesehen davon ist das Plätzchen da mitten in der Stadt einfach ein toller Ort für Open Air Konzerte
da gibt's weit bessere und geilere locations in österreich...

Tja, mag sein, aber in 20Minuten kann ich da nirgends sein von meinem Heimatort aus gesehen ;). Wobei ich auch den Schlossplatz in Stuttgart sehr nett fände. War da heuer aufm REM Konzert, hat Spaß gemacht.

Aber wie gesagt: Hauptsache sie kommen. Sonst muss notfalls halt der Berg zum Propheten  :-\
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: oohlio am 17. Dezember 2008 um 20:06
Habe vorsichtshalber noch keinen Urlaub gebucht... ;-)

uiuiui... ich wäre auf jeden Fall überall mit dabei, scheiß drauf wo..

Euch allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;-)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 17. Dezember 2008 um 21:41
Habe vorsichtshalber noch keinen Urlaub gebucht... ;-)

uiuiui... ich wäre auf jeden Fall überall mit dabei, scheiß drauf wo..Euch allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;-)

jaa, ich glaub das kann ich so unterschreiben  ;).

...und den rest eigentlich auch  ;).

...oh mann, könnten die jungs nicht jedes jahr so kurz vor silvester mal die tourpläne für´s kommende jahr offenlegen damit man sich arrangieren kann, damit wär mir wirklich sehr geholfen  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: BlackJam24 am 20. Dezember 2008 um 17:25
Naja beim ersten RaR/RiP-Package warn sie nicht bei... :'(

Naja dann beim nächsten...Ich denke Sie spielen definitiv am Ring...als Samstag-Head...
es wird ein kleiner Seattle-Samstag auf der Centerstage geben...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Evenflow am 21. Dezember 2008 um 13:20
Habe vorsichtshalber noch keinen Urlaub gebucht... ;-)

uiuiui... ich wäre auf jeden Fall überall mit dabei, scheiß drauf wo..Euch allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ;-)

jaa, ich glaub das kann ich so unterschreiben  ;).

...und den rest eigentlich auch  ;).

...oh mann, könnten die jungs nicht jedes jahr so kurz vor silvester mal die tourpläne für´s kommende jahr offenlegen damit man sich arrangieren kann, damit wär mir wirklich sehr geholfen  ;)


Oh ja, das wäre auch für mich ne feine Sache... bis Mitte Januar soll / muß meine Urlaubsplanung nämlich stehen!  :P Kann zwa noch verschieben, aber das wird dann immer so ein Gefeilsche... wüßte das lieber gleich.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: kilik1981 am 21. Dezember 2008 um 14:58
Naja beim ersten RaR/RiP-Package warn sie nicht bei... :'(

Naja dann beim nächsten...Ich denke Sie spielen definitiv am Ring...als Samstag-Head...
es wird ein kleiner Seattle-Samstag auf der Centerstage geben...

würde auch für die typische mlk tatktik sprechen, den frühbucherpreis verstreichen lassen und die head bekanntgeben
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: cobain82 am 22. Dezember 2008 um 09:23
Naja beim ersten RaR/RiP-Package warn sie nicht bei... :'(

Naja dann beim nächsten...Ich denke Sie spielen definitiv am Ring...als Samstag-Head...
es wird ein kleiner Seattle-Samstag auf der Centerstage geben...

würde auch für die typische mlk tatktik sprechen, den frühbucherpreis verstreichen lassen und die head bekanntgeben
typsiche mlk-taktik? wenn ich so auf die bestätigungen der letzten jahre blicke, kann ich das nicht nachvollziehen...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Apu Nahasapeemapetilon am 22. Dezember 2008 um 22:58
Naja beim ersten RaR/RiP-Package warn sie nicht bei... :'(

Naja dann beim nächsten...Ich denke Sie spielen definitiv am Ring...als Samstag-Head...
es wird ein kleiner Seattle-Samstag auf der Centerstage geben...

würde auch für die typische mlk tatktik sprechen, den frühbucherpreis verstreichen lassen und die head bekanntgeben
typsiche mlk-taktik? wenn ich so auf die bestätigungen der letzten jahre blicke, kann ich das nicht nachvollziehen...

Eben, eigentlich ist es eher absolut ungewöhnlich, dass nicht alle Headliner mit den ersten Bands veröffentlicht werden. MLK möchte Pearl Jam für die Festivals haben. Es hängt im Moment an der Band, ich bin aber zuversichtlich, dass das was wird. 2000 war ein tolles Konzert bei RaR.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 23. Dezember 2008 um 00:06
also ich glaube nicht das die jungs nächstes jahr bei rar/rip mit dabei sind, geschweige denn dass sie nach deutschland kommen. aber so ende letzten jahres hab ich auch nicht mit ner (kleine) amitour gerechnet und das jahr davor auch noch nicht wieder mit einer europatour - also hoffe und bete ich, ich möge wieder völlig daneben liegen!  ;) :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 23. Dezember 2008 um 11:01
Ich denke nicht, dass die bisher genannten Bands für RaR/RiP als Headliner taugen.
Ob Pearl Jam oder wer auch immer, da werden sicherlich noch ein paar größere Bands angekündigt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 23. Dezember 2008 um 11:37
Ich denke nicht, dass die bisher genannten Bands für RaR/RiP als Headliner taugen.
Ob Pearl Jam oder wer auch immer, da werden sicherlich noch ein paar größere Bands angekündigt.

Mmmmh, soviel wird da nicht mehr kommen. Ein Headliner kommt bestimmt noch, aber ansonsten sehe ich schon Slipknot, Killers und Placebo ganz weit oben.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ich_wars_nicht am 23. Dezember 2008 um 14:25
Naja beim ersten RaR/RiP-Package warn sie nicht bei... :'(

Naja dann beim nächsten...Ich denke Sie spielen definitiv am Ring...als Samstag-Head...
es wird ein kleiner Seattle-Samstag auf der Centerstage geben...

Wieso Seattle-Samstag? Wer noch?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: BlackJam24 am 24. Dezember 2008 um 13:55
Ich tippe ganz unverbindlich auf
-ALICE IN CHAINS
-Chris Cornell

naja und die Trittbrettfahrer der STONE TEMPLE PILOTS
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ich_wars_nicht am 24. Dezember 2008 um 15:50
Stimmt ja CHris Cornell hat RaR ja letztes Jahr sausen lassen. *träum* Hungerstrike....
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: BlackJam24 am 24. Dezember 2008 um 17:41
Ganz genau...davon träume ich ebenfalls  :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: holo92 am 25. Dezember 2008 um 09:13
Ganz genau...davon träume ich ebenfalls  :D



Also ich in meinem Alter träume von Einzelkonzerten.

Wie schreibt der Tenclub über 2009:
"brighter and exciting new year"

Hört sich doch gut an...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: philip am 25. Dezember 2008 um 11:38
auch wenn die brieftasche wieder mehr belastet wird, wünsch ich mir doch wieder eine US-tour. bei den festivals bin ich ein wenig skeptisch, da der southside auftritt eigentlich der schwächste meiner sieben konzerte war.
rock am ring war eigentlich immer super, wie sich das mit PJ verträgt kann ich gar nicht sagen. das pinkpop wär zumindest eine überlegen wert (auch wegen depeche mode).
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 24. Januar 2009 um 22:53
Um das hier mal mit einem Hammer, den man kaum glauben mag, wieder hochzuholen:

Angeblich sollen Pearl Jam und Neil Young das 40. Pinkpopjubiläum dieses Jahr am Montag gemeinsam abschließen.

Wieviel da jetzt auch immer dran sein mag, bleibt wohl der Hoffnung dass es wahr ist überlassen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: retro am 25. Januar 2009 um 13:24

Zitat
Pearl Jam: Hasn’t gotten their tour page up yet (under construction) but we’ll have to wait and see. The will be touring the U.S. untin at least the end of June. All options are open here.
->click for tour dates<-

http://sziget2009.com/?p=50
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Evenflow am 25. Januar 2009 um 13:29
Ich würde "All options are open here!" mal als Schlüsselsatz der ganzen Geschichte bezeichnen... leider!  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stupidmop am 25. Januar 2009 um 13:44
Um das hier mal mit einem Hammer, den man kaum glauben mag, wieder hochzuholen:

Angeblich sollen Pearl Jam und Neil Young das 40. Pinkpopjubiläum dieses Jahr am Montag gemeinsam abschließen.

Wieviel da jetzt auch immer dran sein mag, bleibt wohl der Hoffnung dass es wahr ist überlassen.

und das Festivalticket würde dann knappe 400 Euro kosten oder wie sollte das gehen?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ich_wars_nicht am 25. Januar 2009 um 15:02
Quelle?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 25. Januar 2009 um 18:07
Um das hier mal mit einem Hammer, den man kaum glauben mag, wieder hochzuholen:

Angeblich sollen Pearl Jam und Neil Young das 40. Pinkpopjubiläum dieses Jahr am Montag gemeinsam abschließen.

Wieviel da jetzt auch immer dran sein mag, bleibt wohl der Hoffnung dass es wahr ist überlassen.

und das Festivalticket würde dann knappe 400 Euro kosten oder wie sollte das gehen?

Keine Ahnung, wird ja sowieso nicht stimmen, ich wollts nur mal reinschreiben um die Diskussion wieder anzuregen eventuell :D
Das hat ein Typ in einem guten holländischen Festivalforum (graz.nl) gepostet, im Pinkpop Gerüchtethread. Das kann natürlich jeder Scheiß sein, da kann ja jeder Idiot reinposten, aber die haben da doch relativ häufig recht, deswegen wollt ich es hier mal reinstellen. Dass Neil Young dort auftritt, stimmt wohl angeblich, aber ich glaube nie und nimmer dass da Pearl Jam dazukommen. Zudem jetzt schon wieder Gerücht gegen Gerücht steht weil woanders (Link steht hier ja oben) schon wieder steht dass Pearl Jam im Juni auf US-Tour sind. Glauben tu ich Tourdaten eh nur endgültig wenn die auf tenclub.net stehen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 30. Januar 2009 um 17:54
Ich zitier mal einen Ringrocker.com Admin aus dem dortigen Pearl Jam Thread:

Zitat
stehen laut MLK nicht zur Verfügung..
erst ab September wieder..
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: holo92 am 30. Januar 2009 um 18:45
Ich zitier mal einen Ringrocker.com Admin aus dem dortigen Pearl Jam Thread:

Zitat
stehen laut MLK nicht zur Verfügung..
erst ab September wieder..

Ich steh eh nicht so auf Festivals.

Einzelkonzerte im Herbst wären doch klasse.
Vielleicht sind dann Ende September wieder 30° in Berlin...

Wahrscheinlich touren PJ im Sommer in den USA; hoffen wir, sie haben anschließend noch Lust auf uns Europäer.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 31. Januar 2009 um 20:09
Richtig, geht mir ähnlich. Für mich ist das eine gute Nachricht, so kann ich mir die Festivalsaison schenken und ein bisschen sparen.
Fand die Bemerkung nur äußerst erfreulich, da die Admins diese Infos immer direkt von MLK bekommen. Quasi haben wir eine erste ernsthaftere Andeutung, dass PJ im Herbst den Weg nach Europa finden könnten.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Evenflow am 31. Januar 2009 um 21:17
Vielleicht sind dann Ende September wieder 30° in Berlin...

Hach ja... Dein Wort in Gotte Ohr!  :) :) Wäre schon geil, die Wuhlheide ein bissel rocken... dann noch drum herum das eine oder andere Konzi mitnehmen. Hätte schon was! 
Ich baue momentan ja mal bissel auf die Zeichen seitens des TC (nämlich, daß es da eigentlich keine gibt). Seite wurde neu designt und seit einigen Monaten ließ´man irgenwie nix wirklich wichtiges verlauten... vermutlich werde ich das eh verpassen wenn die Bombe platzt. Aber ich freu mich schon auf das Aufkreuzen irgend einer sinnfreien "little bird" Ankündigung im MP.

[Ich sehe mich schon meiner Freundin die neuen Urlaubspläne erklären... :-\   ;) ]

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 01. Februar 2009 um 15:47
na dann wollen wir alle mal gemeinsam ebissel hoffen und beten  :).  ich hätte auch nichts gegen ein bisschen berlin und europa im september oder auch düsseldorf vol. 2 ...hach. so hab ich auch noch etwas zeit wenigsten ein paar kröten zusammen zubekommen  ;).


wobei mein `magischer´ pj-kalender ja eigentlich dem oktober im visiert hat. und die letzten 3 jahre hatte er recht. das ist eigentlich ein kalender von 2005 den ich damals vom 10c bekommen habe. der steht aber immer noch hier und eigentlich blätter ich jeden monat den betreffenden auch um, und egal wie sehr ich ihn umfaltete, ´06 ist er immer behahrlich zum september ´07+´08 zum juni und dieses jahr zum oktober umgeblättert.  ;) ich bin gespannt!  :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: matthias am 01. Februar 2009 um 19:00
Hoffentlich nicht!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tommey am 22. Februar 2009 um 10:52
Kann mir eigentlich keine große Tour 2009 vorstellen. Vielleicht vereinzelt ein paar Gigs in Amerika und bei uns wie gesagt vielleicht Festival Auftritte. Meine Brieftasche sieht das änhlich, besonders wegen der Ten Neuauflage.
Bzgl Tour: Mir tun ein wenig die Japsen leid 2003 ist lange her...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Stargazer am 09. März 2009 um 16:23
Jeff: Europe is certainly on our radar right now and were still trying to figure out how to sanely tour there at some point in the next 18 months. A lot of its gonna depend on how quickly we finish up our new record.
Weve only been to South America once but that was pretty phenomenal.  The countries in Europe that have a real similar vibe to South America are Spain and Italy. We had a great tour of Canada in 2005 incredible. Its cool to know there are still places that we havent played. We havent played Alaska, we havent played Iceland, and we really need to get back to Finland because we played a show there in 93 with Neil Young that was not the best.

(siehe Artikelthread)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 09. März 2009 um 17:00

Hat jemand einen Reiseführer "Island" für mich ?  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 09. März 2009 um 17:04

Hat jemand einen Reiseführer "Island" für mich ?  ;D

Ja (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=Reisef%FChrer+Island)
Gleiche Quelle hat "Hype" zurzeit für unter 3 € im Angebot
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Wave Wave am 10. März 2009 um 11:10
saubere Geschichte...Island wird mitgenommen und dann umrundet...Sigur Ros geben sich als Vorband die Ehre und Jöckel, die Legende und ich sind dabei...aber 18 Monate..das wird dann der Sommer 2010. Boot oder Flieger?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: oohlio am 10. März 2009 um 12:31
mmhh... Flieger. ich bin dabei ;-)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jöckel am 10. März 2009 um 13:51
@WaveWave
... also wegen mir auch mit einem Heißluftballon!!! Natürlich kannst du dich auf mich verlassen, bin dabei. Den Rest erledigen wir dann mit dem Wohnmobil... Frei nach Andi Möller: "Mailand oder Madrid ganz egal... Hauptsache Italien"
Soweit ich mich erinnern kann gibt es hier ja einige die da schon eine gewisse "Wohnmobil-Reiseerfahrung" besitzen!?!?

Also ich denke wir können uns auf den nächsten Sommer bzw. Herbst einstellen! Vorher rechne ich nicht mit einem Auftritt der Jungs aus Seattle. Zumindest nicht in Europa!!


Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 10. März 2009 um 19:07
@WaveWave
... also wegen mir auch mit einem Heißluftballon!!! Natürlich kannst du dich auf mich verlassen, bin dabei. Den Rest erledigen wir dann mit dem Wohnmobil... Frei nach Andi Möller: "Mailand oder Madrid ganz egal... Hauptsache Italien"
Soweit ich mich erinnern kann gibt es hier ja einige die da schon eine gewisse "Wohnmobil-Reiseerfahrung" besitzen!?!?Also ich denke wir können uns auf den nächsten Sommer bzw. Herbst einstellen! Vorher rechne ich nicht mit einem Auftritt der Jungs aus Seattle. Zumindest nicht in Europa!!




jaaa war das ne geile zeit, (und ich mußte nicht´mal selber fahren :angel:) kann ich wirklich jeden empfehlen!  :D und würde ich auch jederzeit wieder tun.  ;D
hab heute nacht auch mal rein interessehalber geschaut wie´s mit flügen nach island aussieht (mir fällt grade nicht ein wie die hauptstadt geschrieben wird), ich glaub das wird schon.  :) aber wenn jeff von 18 monaten spricht, dann glaub ich  an september´2010 und das dauert noch sehr lange...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 10. März 2009 um 20:33
jaaa war das ne geile zeit, (und ich mußte nicht´mal selber fahren :angel:) kann ich wirklich jeden empfehlen!  :D und würde ich auch jederzeit wieder tun.  ;D

grmpffffff  :-X  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 10. März 2009 um 22:21
jaaa war das ne geile zeit, (und ich mußte nicht´mal selber fahren :angel:) kann ich wirklich jeden empfehlen!  :D und würde ich auch jederzeit wieder tun.  ;D

grmpffffff  :-X  ;)
möchtest du mir irgend etwas sagen, liebster frank?  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Evenflow am 13. März 2009 um 17:26
Jeff: Europe is certainly on our radar right now and were still trying to figure out how to sanely tour there at some point in the next 18 months. A lot of its gonna depend on how quickly we finish up our new record.
Weve only been to South America once but that was pretty phenomenal.  The countries in Europe that have a real similar vibe to South America are Spain and Italy. We had a great tour of Canada in 2005 incredible. Its cool to know there are still places that we havent played. We havent played Alaska, we havent played Iceland, and we really need to get back to Finland because we played a show there in 93 with Neil Young that was not the best.


geht mir auch so.... DAS wäre dann mein Traum!!!!   :D :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 19. März 2009 um 08:06
10C cleans for Spring !

"However, some of you old message pit users have multiple accounts floating
around out there cluttering up the database.  Let us clean them up and merge
them all into one account to avoid future confusion when it comes to placing
orders, looking up membership info, making posts on the message board... and
more importantly TICKET SALES!

You just never know when Ten Club is gonna announce the next ticket sale or
other members-only promotions and events
.  So it is important to use this time
now to get those accounts cleaned up!"


was auch immer das heißen mag...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: someonesbrain am 19. März 2009 um 11:01
was auch immer das heißen mag...

Dazu würde passen, dass Brad Klausen in seiner aktuellen Rundmail angedeutet hat, 2009 werde ziemlich viel Arbeit bringen. Gerüchte, Gerüchte, ... ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 19. März 2009 um 22:59
Die sich ja dann vielleicht zu irgendwas verdichten? Mal hoffen ... :-X ... auch wenn ich heuer definitiv maximal wieder für 2 Europa-Konzerte Geld haben würde und den Sommer drauf. Wäre unideal, aber naja ... Dann eben übernächste US Tour was mitnehmen oder so. Jetzt erst mal für Indien sparen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 20. März 2009 um 23:22
aha, eddie sagt im interview dieses jahr gibts eine tour und nächstes jahr keine, weil wieder einer der jungs vater wird. jeff spricht von den nächsten 18 monaten, was sich aber laut eddies aussage eigentlich ja nur auf dieses jahr beschränken wird. und jeff hat europa auf seinem radar...  aha.  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ich_wars_nicht am 21. März 2009 um 11:23
Ach ich glaub da weiß einfach nur die eine Hand nicht was die andere macht/sagt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Stargazer am 22. März 2009 um 13:32
Es wird noch konfuser:
In einem Radiointerview ist Eddie von einem Kroaten gefragt worden, ob die Band es beabsichtige demnächst wieder in Europa zu touren. Darauf meinte Eddie, dass das neue Album Priorität habe, die Band dann aber gerne überall touren würde.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 25. März 2009 um 09:48
Der Manager des Austin City Limits Festivals hat gestern in einem Chat behauptet, dass sehr wahrscheinlich Pearl Jam dieses Jahr in Austin auftreten würden. Das wäre dann im Oktober.


Zitat
we’re looking forward to another breakthrough this year with Pearl Jam…but don’t tell anybody… ;-)


T2T (http://www.twofeetthick.com/2009/03/pearl-jam-at-austin-city-limits/)

kompletter Chat (http://www.pbs.org/engage/live-chats/03-16-2009/terry-lickona)

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 28. März 2009 um 04:25
Mike hat heute ein Radio Interview gegeben, das wichtigste daraus:

- Album update: half way through, recording in California, 14 tracks done, to be released at the end of the year

- Tour update: mid-September, "little thing in the states this year, maybe South America next year."
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 28. März 2009 um 07:01

- Tour update: mid-September, "little thing in the states this year, maybe South America next year."


Endlich mal gute Nachrichten. Die brauchen vor Mitte 2010 nicht nach Europa zu kommen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 28. März 2009 um 14:50
Mike hat heute ein Radio Interview gegeben, das wichtigste daraus:

- Album update: half way through, recording in California, 14 tracks done, to be released at the end of the year



Einerseits erfreulich, dass sie mit dem neuen Album gut vorankommen, und schon die Hälfte im Sack haben.
Andererseits noch 'ne verdammt lange Zeit bis zum 'end of the year'...


Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 28. März 2009 um 15:02
Mike hat heute ein Radio Interview gegeben, das wichtigste daraus:

- Album update: half way through, recording in California, 14 tracks done, to be released at the end of the year



Einerseits erfreulich, dass sie mit dem neuen Album gut vorankommen, und schon die Hälfte im Sack haben.
Andererseits noch 'ne verdammt lange Zeit bis zum 'end of the year'...



mir kommt die zeit die die jungs an dem neuen album werkeln irgendwie unendlich lang vor. war nicht vor einiger zeit von ´end of the summer´die rede?
und sagte eddie nicht was von nächstes jahr keine tour? oh mann, das sagt wirklich jeder was anderes, hauptsache am ende stehen sie alle zusammen vor mir auf der bühne!  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 28. März 2009 um 15:08
Was der gute Herr Vedder so sagt, hat am Ende ja meist wenig mit der Realität zu tun.
Sonst würde er ja beispielsweise schon in Kanada wohnen... ::)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 28. März 2009 um 15:50
Mike hat heute ein Radio Interview gegeben, das wichtigste daraus:

- Album update: half way through, recording in California, 14 tracks done, to be released at the end of the year



Einerseits erfreulich, dass sie mit dem neuen Album gut vorankommen, und schon die Hälfte im Sack haben.
Andererseits noch 'ne verdammt lange Zeit bis zum 'end of the year'...



mir kommt die zeit die die jungs an dem neuen album werkeln irgendwie unendlich lang vor. war nicht vor einiger zeit von ´end of the summer´die rede?
und sagte eddie nicht was von nächstes jahr keine tour? oh mann, das sagt wirklich jeder was anderes, hauptsache am ende stehen sie alle zusammen vor mir auf der bühne!  ;)
Die haben doch momentan dauernd wieder Promo Termine und hier und da einen Solo Auftritt, die kommen einfach nicht zusammen. um die nächsten Stücke aufzunehmen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 29. März 2009 um 01:25
Zusammengefasst: Es wird wohl ne US Tour geben im Herbst (klein / groß / kein Plan), der ganze Rest schwebt wohl im luftleeren Raum. Ich stelle mich dann mal auf keine EU Tour vor 2011 ein, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ich_wars_nicht am 29. März 2009 um 19:47
Bis end of the year ist echt noch verdammt lang. Geht das nicht schneller? Und ausserdem hat Eddie die Europatour vergessen zu erwaehnen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 30. März 2009 um 00:23
Wie gesagt: Wie sehr man sich da teilweise selbst widerspricht, vermute ich einfach mal, dass für 2010 erst mal noch gar nix feststeht. Aber hoffen wir mal, schaden kann's ja nix.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 31. März 2009 um 22:48
Austin ist jetzt wohl ziemlich sicher, aber interessanterweise werden Pearl Jam für eine mögliche Preiserhöhung der Tickets verantwortlich gemacht.

Zitat
Last year’s Bonnaroo headliner Pearl Jam is one of the highest-paid festival acts, which could trickle down to consumers.

Click (http://www.austin360.com/blogs/content/shared-gen/blogs/austin/music/entries/2009/03/29/acl_fest_tix_go_on_sale_april.html)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 01. April 2009 um 09:44
Irgend jemand Lust auf Kanada?

Eddie Solo (http://www.ticketmaster.ca/search?tm_link=tm_homeA_header_search&q=eddie+vedder&search.x=0&search.y=0)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: rhymesgalore am 01. April 2009 um 09:48
Irgend jemand Lust auf Kanada?

Eddie Solo (http://www.ticketmaster.ca/search?tm_link=tm_homeA_header_search&q=eddie+vedder&search.x=0&search.y=0)

Um dann über die Grenze nach Maryland und New York zu fahren? ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 01. April 2009 um 09:51
Irgend jemand Lust auf Kanada?

Eddie Solo (http://www.ticketmaster.ca/search?tm_link=tm_homeA_header_search&q=eddie+vedder&search.x=0&search.y=0)

Um dann über die Grenze nach Maryland und New York zu fahren? ;)
Zu früh und nicht interessant genug für mich, da war nur TM Canada und dann raus damit.

Aber soll natürlich jeder bitte sofort in die USA fliegen bitte, wir wollen ja die Umwelt schonen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Stargazer am 01. April 2009 um 14:59
Austin ist jetzt wohl ziemlich sicher, aber interessanterweise werden Pearl Jam für eine mögliche Preiserhöhung der Tickets verantwortlich gemacht.

Zitat
Last year’s Bonnaroo headliner Pearl Jam is one of the highest-paid festival acts, which could trickle down to consumers.

Click (http://www.austin360.com/blogs/content/shared-gen/blogs/austin/music/entries/2009/03/29/acl_fest_tix_go_on_sale_april.html)


Da sind sie wieder, unsere Saubermänner.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 02. April 2009 um 11:19
Wie es scheint, wird Herr Vedder gemeinsam mit Jack Johnson in Hawaii spielen.

Zitat
What do Willie Nelson's sneakers, Jack's Johnson's guitar and front row tickets to the Eddie Vedder concert in Honolulu all have in common? ….They are just three of the over twenty one-of-a-kind items available exclusively at the Kokua Hawai'i Foundation Benefit Auction this month. Bid on numerous collectible items and concert opportunities from past Kokua Festivals artists, as well as fun Eco-themed experiences and gift certificate packages from friends of the Kokua Hawai'i Foundation. Check out the rest of the special items from Dave Matthews, Ben Harper, G Love, Matt Costa, Paula Fuga and more by visiting www.kokuahawaiifoundation.org/auction/2009.

Quelle (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=897294&blogId=480595960)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Crazy Diamond am 02. April 2009 um 15:17
Zudem hat Mike hier (http://www.theskyiscrape.com/index.php?option=com_content&view=article&id=205:mccready-on-the-radio&catid=41:2008&Itemid=54) gesagt, dass er das tolle Album von Herrn C. noch nicht gehört hat. Sonst gab es nur die üblichen Neuigkeiten: Mitte September Tour in USA, Süd-Amerika vielleicht, und Temple of the Dog Reunion wäre toll
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ich_wars_nicht am 02. April 2009 um 20:42
Warum eigetnlich schon wieder USA???
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 02. April 2009 um 20:46
Warum eigetnlich schon wieder USA???

Was sollen die hier ohne neues Album, kommt doch keiner zu den Konzerten dann, zumindest nicht so viele das es sich für sie wirklich lohnt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ich_wars_nicht am 02. April 2009 um 21:03
Ja aber was wollen sie 2x hintereinander in den USA ohne neues Album touren? Und wir muessen auf beides dadurch laenger warten
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 02. April 2009 um 21:08
Na ja, die USA werden von Pearl Jam nun nicht wirklich exzessiv betourt.
Die jeweiligen Tourneen wurden in den letzten Jahren dort auch immer kürzer. Viele Städte (Portland, Seattle, ...) warten schon einige Jahre auf den nächsten Liveauftritt der Jungs.
Die 2000er Tour war vom Umfang her ziemlich perfekt. Da wurde das ganze Land abgedeckt. Ist aber aufgrund der familiären Verhältnisse der Herren wohl nicht mehr zu widerholen.
Und natürlich touren sie in den USA öfter als anderswo. Ist der wichtigste Musikmarkt, und ihre Heimat. Und von der Tourplanung/ den Tourstrapazen her wohl um ein vielfaches angenehmer als anderswo in der Welt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 02. April 2009 um 21:14
Zumal es ja wahrscheinlich eine Süd-West Tournee werden soll, also die Landesteile die mindestens seit 2006 auf ein paar Auftritte warten.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: oohlio am 02. April 2009 um 21:41
2010 Europa. Der rest ist mir egal 8)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 08. April 2009 um 00:59
Es könnte sein, das Pearl Jam einige der Vorgruppen Slots von U2 auf deren US Tour bekommen, bin nur zu faul ob schon alles bekannt gegeben wurde.
Sollte im Süden Südosten noch was frei sein, würde ich es direkt glauben.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Crazy Diamond am 08. April 2009 um 06:41
Im Laufe des Tages sind wir sicherlich schlauer LINK (http://www.twofeetthick.com/2009/04/pj-ticketing-announcement-likely-tomorrow/) Ma schauen was für Tickets kommen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 08. April 2009 um 07:34
Im Laufe des Tages sind wir sicherlich schlauer LINK (http://www.twofeetthick.com/2009/04/pj-ticketing-announcement-likely-tomorrow/) Ma schauen was für Tickets kommen.
Wie ich diese Vogelnummer hasse.
Ziemlich sicher sind also die Eddie Sachen von TM und in Hawaii,sowie Austin City Lights für Pearl Jam.

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 08. April 2009 um 11:35
Im Laufe des Tages sind wir sicherlich schlauer LINK (http://www.twofeetthick.com/2009/04/pj-ticketing-announcement-likely-tomorrow/) Ma schauen was für Tickets kommen.
Wie ich diese Vogelnummer hasse.
Ziemlich sicher sind also die Eddie Sachen von TM und in Hawaii,sowie Austin City Lights für Pearl Jam.


Ist einer meiner Lieblingsvögel  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 08. April 2009 um 11:41
Im Laufe des Tages sind wir sicherlich schlauer LINK (http://www.twofeetthick.com/2009/04/pj-ticketing-announcement-likely-tomorrow/) Ma schauen was für Tickets kommen.
Wie ich diese Vogelnummer hasse.
Ziemlich sicher sind also die Eddie Sachen von TM und in Hawaii,sowie Austin City Lights für Pearl Jam.


Ist einer meiner Lieblingsvögel  ;)


Ich finde den Vogel immer wieder super!

wobei mich gerade nichts weniger interessieren könnte, als Eddie Solo Shows.
Der Drops ist doch irgendwie ausgelutscht
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 08. April 2009 um 12:33
Im Laufe des Tages sind wir sicherlich schlauer LINK (http://www.twofeetthick.com/2009/04/pj-ticketing-announcement-likely-tomorrow/) Ma schauen was für Tickets kommen.
Wie ich diese Vogelnummer hasse.
Ziemlich sicher sind also die Eddie Sachen von TM und in Hawaii,sowie Austin City Lights für Pearl Jam.


Ist einer meiner Lieblingsvögel  ;)


Ich finde den Vogel immer wieder super!

wobei mich gerade nichts weniger interessieren könnte, als Eddie Solo Shows.
Der Drops ist doch irgendwie ausgelutscht
Ne wirklich, langsam ist es doch nur noch peinlich und der Eddie Hinweis war wirklich so eindeutig, dann kann man es auch gleich richtig schreiben.

Die sollen endlich im Süden spielen und gut ist.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 08. April 2009 um 13:08

Genau Süddeutschland  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ApfelGeld am 08. April 2009 um 13:13
Ja aber was wollen sie 2x hintereinander in den USA ohne neues Album touren? Und wir muessen auf beides dadurch laenger warten

Das macht z.B. die Dave Matthews Band doch schon seit Jahren so; alles sehr erfolgreich und lukrativ dank fanatischer Fanbase. Die sind auf Europa gar nicht angewiesen. Ist bei PJ imo ähnlich, trotz der Vorliebe der Band für das südeuropäische/südamerikanische Publikum.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 08. April 2009 um 13:25
Ja aber was wollen sie 2x hintereinander in den USA ohne neues Album touren? Und wir muessen auf beides dadurch laenger warten

Das macht z.B. die Dave Matthews Band doch schon seit Jahren so; alles sehr erfolgreich und lukrativ dank fanatischer Fanbase. Die sind auf Europa gar nicht angewiesen. Ist bei PJ imo ähnlich, trotz der Vorliebe der Band für das südeuropäische/südamerikanische Publikum.
Also ich glaube man kann DMB und PJ vom Publikumsinteresse her in Europa wohl kaum miteinander vergleichen. Da ist PJ durchaus noch ne Nummer größer.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Crazy Diamond am 08. April 2009 um 19:23
So ihr dürft Eddie Ticktes kaufen wenn ihr wollt. Ich versteh des noch nich ganz aber naja.
Zitat
Ed Vedder Solo Tour Dates:
* Indicates unconfirmed, possible "rollover" dates.
** No kama'aina discount

Jun 8 Albany, NY Palace Theatre
Jun 9* Albany, NY Palace Theatre
Jun 11 Philadelphia, PA Tower Theatre
Jun 12 Philadelphia, PA Tower Theatre
Jun 14 Baltimore, MD Lyric Opera House
Jun 15 Baltimore, MD Lyric Opera House
Jun 18 Nashville, TN Ryman Auditorium
Jun 20 Memphis, TN Orpheum
Jun 21* Memphis, TN Orpheum
Jun 23 Atlanta, GA Cobb Energy Performing Arts Ctr
Jun 24* Atlanta, GA Cobb Energy Performing Arts Ctr
Jun 29** Maui, HI Arts & Cultural Ctr - Castle Theatre
Jul 1** Honolulu, HI Hawaii Theatre Ctr
Jul 2** Honolulu, HI Hawaii Theatre Ctr
hab ma fix kopiert

Edit: Tyler war schneller... alles weitere hier (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=6504.msg263991#msg263991)

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 13. April 2009 um 15:01
Pearl Jam spielen beim Outside Lands Festival im Golden Gate Park in San Francisco (28.-30.08.). U.a. sind auch noch die Beastie Boys, Dave Matthews, Incubus, Mars Volta dabei.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 13. April 2009 um 16:25
Vielen Dank für die Quellenangabe.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: clashcityrocker am 13. April 2009 um 16:33
Quelle: Tenclub.
Heißt dann wohl tourstart.....
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 13. April 2009 um 16:48
Vielen Dank für die Quellenangabe.

Quatsch mich doch nicht voll, Du Möchtegern-Mod!  ;D

Quelle: http://www.sfgate.com/ (nachdem die Seite geladen ist, den Mauszeiger rechts oben platzieren)

EDIT: Und noch eine: Rolling Stone (http://www.rollingstone.com/rockdaily/index.php/2009/04/13/pearl-jam-beastie-boys-dave-matthews-band-headlining-san-franciscos-outside-lands-festival/)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ApfelGeld am 13. April 2009 um 17:48
Oha, PJ, DMB und Beastie Boys im gemeinsamen Line-Up, außerdem noch Modest Mouse, TV on the Radio und Mars Volta, das alles in SF - wenn der Dollar mitspielt, könnte man da glatt einen traumhaften USA-Urlaub drum herumplanen...  :D

(http://www.sfoutsidelands.com/images/admat09a.gif)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: evilA am 13. April 2009 um 21:42
Ganz groß ist ja auch die offizielle Seite mit dem Muppet-Video...
http://www.sfoutsidelands.com/
 ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: noth1ngman am 15. April 2009 um 08:59
billboard.com (http://www.billboard.com/bbcom/news/pearl-jam-album-film-tour-in-the-works-1003961625.story):

Zitat
Pearl Jam Album, Film, Tour In The Works

Pearl Jam has completed 14 songs for a new album and will play live dates in the U.S. this year.

Pearl Jam will play live dates in the U.S. later this year, including the Outside Lands Festival in San Francisco Aug. 28-30, Billboard has confirmed. The band has also completed 14 songs for a new album and is working on a film with director Cameron Crowe, guitarist Mike McCready said in a radio interview late last month.

McCready told Seattle's "Ron & Don Show" that the band is about halfway finished with its next album, which is being recorded in California with producer Brendan O'Brien.  McCready said the band is expecting to have the album out before the end of this year. As previously reported, the band will self-release the album, its ninth.

As for touring, the band is doing a "little thing in the States," and is looking to play South America in 2010, McCready said.

Pearl Jam is widely expected to be one of the headliners of this year's Austin City Limits Music Festival in Austin, Texas. The promoters, C3 Presents, declined to comment to Billboard about the lineup, but the Austin Chronicle is calling it "the worst-kept secret since Metallica’s SXSW showcase." Dave Matthews Band, Beastie Boys and Kings of Leon are also expected to be announced as headliners on April 28. Early bird passes for Austin City Limits are on sale at aclfestival.com.

Pearl Jam is also planning to tape an appearance on the Austin City Limits television show, producer Terry Lickona told a pbs.org questioner in March.

Pearl Jam have long been courted by C3 Presents for the Austin festival, especially after the promoters convinced the band to play Lollapalooza in 2007, its first large festival show in the U.S. since the mid-1990s. Pearl Jam played Bonnaroo in 2008.

"We're building up to our big 20th anniversary," McCready said. "We're trying to have a little campaign of building rereleases with new mixes and new outtakes up until that time. We're trying to do a movie with Cameron Crowe with all of our existing footage."


Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: pilate am 18. April 2009 um 22:15
vllt ist es ja ein alter hut oder eine falschmeldung, aber pearl jam headlinen das atlantis music festival in portugal ??? :o
http://www.last.fm/event/1017424
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Crazy Diamond am 18. April 2009 um 22:29
vllt ist es ja ein alter hut oder eine falschmeldung, aber pearl jam headlinen das atlantis music festival in portugal ??? :o
http://www.last.fm/event/1017424

sehr fragwürdig das ganze, wenn das stimmen sollte esse ich die ohren von den smileys  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ApfelGeld am 18. April 2009 um 23:25
Hab's 'mal durch Babelfish gejagt; mein Portugiesisch reicht leider nicht für die Details...  ;)

Nuno Bettencourt (http://en.wikipedia.org/wiki/Nuno_Bettencourt) says that event is set appointments for 2010, in the Island of Sao Miguel (http://de.wikipedia.org/wiki/Sao_Miguel). In one of the numerous interviews that gave by the way of the ticket of Extreme for Portugal, the guitarist Nuno Bettencourt affirmed that, in 2010, she will have to become fullfilled itself, in the Açores, a festival with the presence of the Pearl Jam. „Vai to call Atlantis Music Festival. I cannot unmask much more, but it never goes to be something made in the Açores, with groups of top, as the Pearl Jam, for example, with who already we had spoken “, affirmed the musician been born in the Açores to the magazine Azorean Spirit, of group SATA. According to notice of the TV Net, divulged in the Fórum of the BLITZ, the Pearl Jam already they will have accepted the invitation to actuarem inside in the Açores of two years, for „a intimista concert “with some names of the international rock, between which Extreme, that had yesterday touched in the Coliseu of Lisbon.

Haben Extreme (oder zumindest Nuno Bettencourt) denn so einen guten Draht zu den Jungs?  ???


Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 19. April 2009 um 18:01
vllt ist es ja ein alter hut oder eine falschmeldung, aber pearl jam headlinen das atlantis music festival in portugal ??? :o
http://www.last.fm/event/1017424

naja da das ja erst nächstes jahr sein soll, warum nicht? und davor oder danach noch 10 einzelkonzert hier in good old europe und ich bin sehr selig!  :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Elrohir am 19. April 2009 um 19:44
vllt ist es ja ein alter hut oder eine falschmeldung, aber pearl jam headlinen das atlantis music festival in portugal ??? :o
http://www.last.fm/event/1017424

naja da das ja erst nächstes jahr sein soll, warum nicht? und davor oder danach noch 10 einzelkonzert hier in good old europe und ich bin sehr selig!  :)

 ;D Die würdest Du natürlich alle besuchen - was sonst.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 19. April 2009 um 20:50
vllt ist es ja ein alter hut oder eine falschmeldung, aber pearl jam headlinen das atlantis music festival in portugal ??? :o
http://www.last.fm/event/1017424

naja da das ja erst nächstes jahr sein soll, warum nicht? und davor oder danach noch 10 einzelkonzert hier in good old europe und ich bin sehr selig!  :)

 ;D Die würdest Du natürlich alle besuchen - was sonst.

türlich, türlich!  8) :angel:    ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: oohlio am 20. April 2009 um 08:54
wer nicht ?
ehrensache...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Stargazer am 20. April 2009 um 19:38
Angeblich hat Jeff in einem Radiointerview (siehe Albumthread) eine Tour Ende dieses Jahres im Westen und Süden der USA, sowie in Europa angekündigt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 21. April 2009 um 06:54
Wenn die tatsächlich Ende des Jahres noch kommen sollten (welches ich bezweifele), werdet ihr mein Würgen und Brechen bis nach Buxtehude hören können. Dieses Jahr geht gar nicht!!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 21. April 2009 um 08:22
Ich versteh das eher so, dass sie Ende des Jahres in den Staaten spielen und dann danach nach Europa kommen, also Frühjahr/Sommer.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tomcat am 21. April 2009 um 09:19
Ach mann, elende gerüchteküche habe für Herbst USA-Urlaub geplant und muss das mal langsam eintragen :-/

Ende des Jahres in Europa, oder Frühjahr 2010 wäre aber prima weil Hallenshows :-)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: SonjaD am 21. April 2009 um 09:31
Ach mann, elende gerüchteküche habe für Herbst USA-Urlaub geplant und muss das mal langsam eintragen :-/

Ende des Jahres in Europa, oder Frühjahr 2010 wäre aber prima weil Hallenshows :-)


Wenn ich mich an das Interview Video zur Ten erinnere.
Lauter Snowboards im Hintergrund, Hey im Winter ist es in den Alpen klassse. Somit 2 Monate Östereich, Schweiz Tour im Januar,Februar.  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: holo92 am 21. April 2009 um 12:39
Wenn die tatsächlich Ende des Jahres noch kommen sollten (welches ich bezweifele), werdet ihr mein Würgen und Brechen bis nach Buxtehude hören können. Dieses Jahr geht gar nicht!!

PJ spielen am 30.08. in San Francisco, dann Anfang Oktober (wahrscheinlich) in Texas.
Dazwischen werden sie -denke ich- in den Staaten sein; dannach ist es für Verona zu spät.

Falls es ein Arena di Verona Konzert 2009 geben sollte, macht das also nur VOR dem 30.08. Sinn!
Oder halt erst 2010...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ApfelGeld am 21. April 2009 um 14:47
Ich hab' die Hoffnung auf ein Seattle-Silvesterkonzert immer noch nicht aufgegeben...  8)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: SonjaD am 21. April 2009 um 15:07
Wenn die tatsächlich Ende des Jahres noch kommen sollten (welches ich bezweifele), werdet ihr mein Würgen und Brechen bis nach Buxtehude hören können. Dieses Jahr geht gar nicht!!

PJ spielen am 30.08. in San Francisco, dann Anfang Oktober (wahrscheinlich) in Texas.
Dazwischen werden sie -denke ich- in den Staaten sein; dannach ist es für Verona zu spät.

Falls es ein Arena di Verona Konzert 2009 geben sollte, macht das also nur VOR dem 30.08. Sinn!
Oder halt erst 2010...

Da von 19. Juni bis 30. August  die 87. Opernfestspiele in der Arena von Verona stattfinden denk ich findet da vorher nichts statt.
Somit Verona wohl 2010
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: M@x am 21. April 2009 um 15:15
wer mach den jetzt den Threat "Tour 2010" auf.  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 21. April 2009 um 15:23
SCBR: Inwiefern ist eine Tour 2010 eine Bedrohung?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: holo92 am 21. April 2009 um 15:58
Wenn die tatsächlich Ende des Jahres noch kommen sollten (welches ich bezweifele), werdet ihr mein Würgen und Brechen bis nach Buxtehude hören können. Dieses Jahr geht gar nicht!!

PJ spielen am 30.08. in San Francisco, dann Anfang Oktober (wahrscheinlich) in Texas.
Dazwischen werden sie -denke ich- in den Staaten sein; dannach ist es für Verona zu spät.

Falls es ein Arena di Verona Konzert 2009 geben sollte, macht das also nur VOR dem 30.08. Sinn!
Oder halt erst 2010...

Da von 19. Juni bis 30. August  die 87. Opernfestspiele in der Arena von Verona stattfinden denk ich findet da vorher nichts statt.
Somit Verona wohl 2010


Wen kümmern die Opernfestspiele?

Seit das nicht mehr so läuft (Arena oft nur halbvoll), finden da auch während dieser Zeit Konzerte statt!
Z.B. Ben Harper 17.07.2006
oder R.E.M. 21.07.2008.

Also, vielleicht kann sich Jeff mal durchsetzen, der alte Romantiker ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 21. April 2009 um 19:03
nee, vor dem 30.08? glaub ich nicht, wenn doch müßten die jungs ja wirklich langsam mal ziemlich gas geben. unsereins müßte dann ja auch mal an zu planen fangen...  ;)
und ende das jahres würde mir auch gar nicht gefallen. wir sind hier nicht auf der südhalbkugel, habe keine große lust mir beim warten vor den hallen den hintern abzufrieren. da ist ja sogar veronaregen noch besser.  ;)
dann lieber nächstes jahr im frühsommer oder später.  :)  so, jetzt bin ich fertig mit meiner wishlist  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: holo92 am 21. April 2009 um 19:31
nee, vor dem 30.08? glaub ich nicht, wenn doch müßten die jungs ja wirklich langsam mal ziemlich gas geben. unsereins müßte dann ja auch mal an zu planen fangen...  ;)
und ende das jahres würde mir auch gar nicht gefallen. wir sind hier nicht auf der südhalbkugel, habe keine große lust mir beim warten vor den hallen den hintern abzufrieren. da ist ja sogar veronaregen noch besser.  ;)
dann lieber nächstes jahr im frühsommer oder später.  :)  so, jetzt bin ich fertig mit meiner wishlist  ;)


Vor dem 30.08. war nur auf Verona bezogen.
2009 oder 2010, Verona findet mit mir statt!

Ein anderes Planspiel wäre auch: August Westcoast (also SF ziemlich am Ende), nach kurzer Pause September Europa, ebenfalls nach kurzer Pause der USA-Süden (mit dem Festival in Texas am Anfang, also ab Anfang Oktober).

Sobald Verona außen vor ist, denke ich auch an eine Europatour nach Oktober oder doch erst 2010.

Unsere Gruppe macht einem aber auch verrückt, da lobe ich mir doch Kapellen wie ;) PUR ;)- die geben ihre Konzerte schon 1 bis 2 Jahre vorher bekannt, dass es auch der letzte Dödel mitbekommt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Raff am 21. April 2009 um 19:33
Unsere Gruppe macht einem aber auch verrückt...

Quastch ! Ihr macht Euch selber verrückt !  :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Biscuit am 21. April 2009 um 20:14
...und wie sieht`s denn nu aus??  :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 21. April 2009 um 20:45
...und wie sieht`s denn nu aus??  :)

Gut!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Crazy Diamond am 22. April 2009 um 10:57
Zitat
Giving more credence to possible European Dates, eagle-eared PJ Fan Alex from the Bugs message board noted several mentions of a potential Berlin, Germany show at the Wuhlheide venue this summer on Berlin’s Radio Eins.  According to Alex, it was first mentioned by host Helmut Heimann in his two hour “Ten Deluxe”-special two weeks ago and mentioned again this Monday by well known host Anja Caspary.
Quelle: tft (http://www.twofeetthick.com/2009/04/pj-live-hints-and-rumors/)

Wie bitte was?? So langsam wird mir das mit den Gerüchten etwas zu viel.

Mhh ich überlege grade... kann es sein, dass Alex manchmal kein Deutscher ist und die nur von 2006 gesprochen haben? Wäre am wahrscheinlichsten, denn Radio Eins hatte des Ding ja auch präsentiert....
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 22. April 2009 um 12:14
Zitat
Giving more credence to possible European Dates, eagle-eared PJ Fan Alex from the Bugs message board noted several mentions of a potential Berlin, Germany show at the Wuhlheide venue this summer on Berlin’s Radio Eins.  According to Alex, it was first mentioned by host Helmut Heimann in his two hour “Ten Deluxe”-special two weeks ago and mentioned again this Monday by well known host Anja Caspary.
Quelle: tft (http://www.twofeetthick.com/2009/04/pj-live-hints-and-rumors/)

Wie bitte was?? So langsam wird mir das mit den Gerüchten etwas zu viel.

Mhh ich überlege grade... kann es sein, dass Alex manchmal kein Deutscher ist und die nur von 2006 gesprochen haben? Wäre am wahrscheinlichsten, denn Radio Eins hatte des Ding ja auch präsentiert....

Halte das für totalen Blödsinn !
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Evenflow am 22. April 2009 um 13:38
Zitat
Giving more credence to possible European Dates, eagle-eared PJ Fan Alex from the Bugs message board noted several mentions of a potential Berlin, Germany show at the Wuhlheide venue this summer on Berlin’s Radio Eins.  According to Alex, it was first mentioned by host Helmut Heimann in his two hour “Ten Deluxe”-special two weeks ago and mentioned again this Monday by well known host Anja Caspary.
Quelle: tft (http://www.twofeetthick.com/2009/04/pj-live-hints-and-rumors/)

Wie bitte was?? So langsam wird mir das mit den Gerüchten etwas zu viel.

Mhh ich überlege grade... kann es sein, dass Alex manchmal kein Deutscher ist und die nur von 2006 gesprochen haben? Wäre am wahrscheinlichsten, denn Radio Eins hatte des Ding ja auch präsentiert....

Halte das für totalen Blödsinn !


Ich ehrlich gesagt auch... aber wenns hart auf hart kommt mache ich auch jeden Blödsinn mit!  ;D Ich persönlich glaube mittlerweile eher an 2010. Selbst wenn die nach Eddies Solo-Tour noch auf Tour wollen, wird sich das wohl auf die USA beschränken. Glaube nicht, daß sie sich den Stress dann noch antun und ein halbes Jahr wie die Irren durch die Welt tingeln. Parallel sollte man ja auch noch das Album fertig bekommen und ein Privatleben haben die Jungs ja auch noch.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 24. April 2009 um 21:13
Es kommt schon wieder ein billiger Vogel geflogen:

Zitat
A little birdy flew from across the pond, landed on our window sill and twittered that it's always a good idea to have your Ten Club memberships up-to-date, especially by April 26th. Then he hopped his little jet-lagged body to a tree to take a nap.

Ich tippe auf ein paar Euro-Konzerte von Hans Vedder.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: retro am 24. April 2009 um 21:45

Da bin ich ja mal auf die Ticketpreise gespannt.
Wenn eins in der Nähe ist wird mans wohl mitnehmen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: soldier.of.love am 24. April 2009 um 21:46
Ich bin gespannt ob es dieselben Ticketregeln geben wird wie bei der US Tour falls es überhaupt Europa werden sollte.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 24. April 2009 um 22:08
Ist eine US-Tour im Rahmen des bisher bestätigen Festivals nicht viel wahrscheinlicher? Also das jetzt quasi eine komplette Tourbestätigung dafür kommt?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 24. April 2009 um 22:19
Warum sollte der blöde Kackvogel dafür über den Teich fliegen und Jet-Lag haben?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 24. April 2009 um 22:26
Ah, daher eure Interpretationen. Da bin ich ja gespannt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 25. April 2009 um 00:52
Ah, daher eure Interpretationen. Da bin ich ja gespannt.

Wie Interpretation?

Für Dallas braucht der keinen Jet Lag.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: holo92 am 25. April 2009 um 08:17
Denkt an mich,

Verona im Juli/August
(Wunschdenken ist auch eine Form des Denkens...).
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Pollythium am 25. April 2009 um 10:30
Wie läuft das denn (falls es zur Europatour kommt) mit dem Ticket-Verkauf? Bin erst seit kurzem im Ten Club und hab so was noch nicht mitgemacht...
Kann man dann ggf. morgen direkt Tickets kaufen oder hat man ein paar Tage um sich zu überlegen wo man hinfährt???
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Evenflow am 25. April 2009 um 10:43
Also normaler Weise sollten die den VVK - Start ankündigen. Wie lange da Zeit ist, das weiß nur dieser dämliche Vogel!  ;) Ob man da dann auch problemlos an Karten kommt oder wieder den ganzen Abend vorm PC mit der Refresh-Taste zubringt, das ist die andere Frage.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 25. April 2009 um 10:53
Bei der EV US-Tour konnte man die Tickets direkt kaufen, hatte allerdings auch keine sicher. Die wurden dann "zugelost". Ich glaub man hatte 3-4 Tage Zeit für den Kauf und es war zumindest egal, wann man die gekauft hat in der Zeit.
Sollte nicht gelost werden, werden die bestimmt nicht direkt in den Verkauf gehen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: tirol am 25. April 2009 um 11:33
tatataaaa....

uii  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 25. April 2009 um 11:35
*gähn*

 ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 25. April 2009 um 11:52
Hm, denke auch eher wie die Mehrheit, dass wir wohl "nur" EV solo kriegen, wenn wir denn mit Europa an und für sich richtig liegen, überhaupt. Australien oder so würde ja sicher auch für einen genügend großen Jetlag sorgen, vermute ich mal. Aber gucken wir mal und hoffen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 25. April 2009 um 11:53
tatataaaa....

uii  ;D

*gähn*

 ;)

Postingschinder....
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 25. April 2009 um 11:55
Bei der EV US-Tour konnte man die Tickets direkt kaufen, hatte allerdings auch keine sicher. Die wurden dann "zugelost". Ich glaub man hatte 3-4 Tage Zeit für den Kauf und es war zumindest egal, wann man die gekauft hat in der Zeit.

Sollte nicht gelost werden, werden die bestimmt nicht direkt in den Verkauf gehen.

Ich erinnere nur an die 2007er Tour. Da gab es auf einmal auch morgens früh Tickets für Kopenhangen und Chorzow Karten zu kaufen. Dem unfähigen 10c traue ich alles zu.

Edit: Bin auch ein billiger Postingschinder.  ;)


Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Stargazer am 25. April 2009 um 11:57
Wenn Ed Solo, dann hoffe ich eher, dass er nicht hierher sondern nach Australien oder sonstwo hingeht. Sonst denken die, die hätten uns Europäer damit schon erstmal abgearbeitet.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 25. April 2009 um 12:06
So, habe mich gerade dann mal bei dem Drecksverein endlich angemeldet und werde jetzt mal hübsch bis morgen warten was wohl kommt. Wobei mir PJ dieses Jahr überhaupt nicht recht wären....
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Skyfire am 25. April 2009 um 15:17
Läuft die Anmeldung immer noch nur über Kreditkarte?

Hoffe auch es wird nichts in Europa - ich habe weder Zeit noch Geld dieses Jahr für Konzerte... Halte aber eine Tour für hier trotzdem für sehr wahrscheinlich (bei der Leidenschaft, die der Ed für Europa entwickelt hat!).
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 25. April 2009 um 15:23
Zur Einstimmung folgende Impressionen aus 2006....  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 25. April 2009 um 15:30
Eins noch zum heiß werden....
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: BlackJam24 am 25. April 2009 um 16:19
So, habe mich gerade dann mal bei dem Drecksverein endlich angemeldet und werde jetzt mal hübsch bis morgen warten was wohl kommt. Wobei mir PJ dieses Jahr überhaupt nicht recht wären....

Ich mich och  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 25. April 2009 um 16:22
Hoffe auch es wird nichts in Europa -

Es wird zu 99,9% was in Europa. Gibt schon seit längerem recht starke Gerüchte. Aber spätestens übermorgen wissen wir endgültig Bescheid.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 25. April 2009 um 16:36
Aber dann bitte die gesamte Band, und nicht nur der Herr Vedder.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Vasall am 25. April 2009 um 16:42
Aber dann bitte die gesamte Band, und nicht nur der Herr Vedder.

Genau, Pearl Jam mit Eddie im Vorprogramm ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 25. April 2009 um 16:46
Genau, Pearl Jam mit Eddie im Vorprogramm ;D


Wenn's sein muss... ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Skyfire am 25. April 2009 um 16:57
Hoffe auch es wird nichts in Europa -

Es wird zu 99,9% was in Europa. Gibt schon seit längerem recht starke Gerüchte. Aber spätestens übermorgen wissen wir endgültig Bescheid.

Bleiben ja noch 0,1% für den Rest der Welt  >:D. Dann werde ich wohl mein Sparkonto mal wieder plündern müssen.

Aber dann bitte die gesamte Band, und nicht nur der Herr Vedder.

Glaube nicht, dass es die ganze Band sein wird. Wozu sonst der Wink wegen der Ten-Club Mitgliedschaft? Entweder kommt Vedder Solo oder halt doch das Boom Gaspar Orgel Orchester.  ;) 
Edit: feat. Mambo Kurt
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 25. April 2009 um 17:09
Tenclub Mitgliedschaftswink trifft doch für beides zu
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Skyfire am 25. April 2009 um 17:14
Ja, aber bei Vedder Solo gibt es doch Karten in der Regel nur über den Ten-Club...

Oder???

Also dachte ich jedenfalls.

Wenn das der Fall ist, macht ja wie gesagt der Wink wegen der Ten-Club Mitgliedschaft mehr Sinn.
Deswegen hab ich auch schiss gar kein Ticket erst zu kriegen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 25. April 2009 um 17:24
Ja, aber bei Vedder Solo gibt es doch Karten in der Regel nur über den Ten-Club...

Oder???


Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 25. April 2009 um 17:41
Wär vor allem auf die Ticketpreise gespannt, ob die auch so happig sind wie in den Staaten.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 25. April 2009 um 17:46
Wär vor allem auf die Ticketpreise gespannt, ob die auch so happig sind wie in den Staaten.

Die sind sogar noch happiger.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 25. April 2009 um 17:48
"Kleines" Newsupdate auf vitalogy.de *hust*
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Crazy Diamond am 25. April 2009 um 17:52
Ihr habt se doch nich mehr alle!  >:D  :-*
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: BlackJam24 am 25. April 2009 um 17:56
"Kleines" Newsupdate auf vitalogy.de *hust*

Verdammt...ich krieg bald nen Herzkasper...wenn die Jungs echt nach Germany kommen, sterb ich ...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 25. April 2009 um 18:01
Ihr habt se doch nich mehr alle!  >:D  :-*
stimmt!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ElHefe am 25. April 2009 um 18:03
Das tun dann wohl noch ein paar mehr, entweder, weil sie ursprünglich gesagt haben, dass sie egal was kommt nicht dabei sind oder eben dann doch TIEF in den Geldbeutel greifen werden und alle guten Vorsätze über Bord schmeißen.
Hach, wie ich diesen Laden liebe... ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 25. April 2009 um 18:04
"Kleines" Newsupdate auf vitalogy.de *hust*

Verdammt...ich krieg bald nen Herzkasper...wenn die Jungs echt nach Germany kommen, sterb ich ...

Dann stirb!  >:D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: BlackJam24 am 25. April 2009 um 18:05
"Kleines" Newsupdate auf vitalogy.de *hust*

Verdammt...ich krieg bald nen Herzkasper...wenn die Jungs echt nach Germany kommen, sterb ich ...

Dann stirb!  >:D

Mhm...entweder hast du was gegen mich, oder du weißt mehr  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 25. April 2009 um 18:27
"Kleines" Newsupdate auf vitalogy.de *hust*

Verdammt...ich krieg bald nen Herzkasper...wenn die Jungs echt nach Germany kommen, sterb ich ...

Dann stirb!  >:D

Mhm...entweder hast du was gegen mich, oder du weißt mehr  ;)

Such Dir was aus.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: BlackJam24 am 25. April 2009 um 18:34
"Kleines" Newsupdate auf vitalogy.de *hust*

Verdammt...ich krieg bald nen Herzkasper...wenn die Jungs echt nach Germany kommen, sterb ich ...

Dann stirb!  >:D


Mhm...entweder hast du was gegen mich, oder du weißt mehr  ;)

Such Dir was aus.

Na dann nehm ich doch: "Du weißt mehr"
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Evenflow am 25. April 2009 um 19:02
Berlin... Wulheide... ich sag doch: Blödsinn mach`ich immer mit!  ;D

Hach ist das schön endlich wieder den verbalen Spekulatius hier zu verfolgen!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 25. April 2009 um 19:12
Oh man, hoffentlich wenn dann aber später August, sonst kann ich nicht, und nicht der 23, denn da bin ich in Prag :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 25. April 2009 um 19:15
Wer kümmert sich denn um die T-Shirts bzw. Long Sleaves?? Das letzte war ja ausgesprochen hübsch und wird auch immer noch gerne getragen!! Dr. Heymaker......huhhuhuh  ;)  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Skyfire am 25. April 2009 um 19:15
Oh man, hoffentlich wenn dann aber später August, sonst kann ich nicht, und nicht der 23, denn da bin ich in Prag :D

Katzensprung - Näher als DDorf  ;D

Ich selbst muss eh mal nach Berlin dieses Jahr. August würde mir da sehr gut passen  ;D

Wenn Berlin kommt, kommt aber auch der Pott oder Holland! (MUSS!!!)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Evenflow am 25. April 2009 um 19:20
Oh man, hoffentlich wenn dann aber später August, sonst kann ich nicht, und nicht der 23, denn da bin ich in Prag :D

Also als kleine Orientierung: Ende August ist bei dem Programm unwahrscheinlich. Ende Juli bis 22.08.09 wären noch arg ungebucht...  ;)

http://www.wuhlheide.de/de_index.html
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 25. April 2009 um 19:21
Oh man, hoffentlich wenn dann aber später August, sonst kann ich nicht, und nicht der 23, denn da bin ich in Prag :D

Katzensprung - Näher als DDorf  ;D

Für mich nicht, ich wohn hier ;D

Ja, Berlin und Holland wäre toll, oder Belgien oder sonst was :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Skyfire am 25. April 2009 um 19:28
Oh man, hoffentlich wenn dann aber später August, sonst kann ich nicht, und nicht der 23, denn da bin ich in Prag :D

Katzensprung - Näher als DDorf  ;D

Für mich nicht, ich wohn hier ;D

Ja, Berlin und Holland wäre toll, oder Belgien oder sonst was :)

Oder wir schruppen schonmal den ISS Dome  ;D

Alles nur nicht am 03.08. in Gelsenkirchen!

Ne ne, erstmal auf dem Teppich bleiben und alles auf Berlin setzen!!! *freu*
(bitte Samstag, bitte Samstag)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 25. April 2009 um 19:32
Weitere Gigs in Deutschland wird es nach derzeitigem Stand nicht geben.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 25. April 2009 um 19:35
Weitere Gigs in Deutschland wird es nach derzeitigem Stand nicht geben.

Deutschland ist eh scheiße!! Von da aus nach Prag....sind die Nutten auch billiger!! Hach, was wäre das schön....
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 25. April 2009 um 19:36
Weitere Gigs in Deutschland wird es nach derzeitigem Stand nicht geben.

Das ist ja ein Skandal. Jetzt sind die in den letzten 4 Jahren 3 mal in Europa und wir werden mit so einem Witz abgespeist.
Absolute Frechheit.
Bremen wäre mindestens noch Pflicht gewesen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 25. April 2009 um 19:37
Weitere Gigs in Deutschland wird es nach derzeitigem Stand nicht geben.

Das ist ja ein Skandal. Jetzt sind die in den letzten 4 Jahren 3 mal in Europa und wir werden mit so einem Witz abgespeist.
Absolute Frechheit.
Bremen wäre mindestens noch Pflicht gewesen.

Kannst ja mal anrufen und fragen, ob die im Achim kommen...... ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 25. April 2009 um 19:43
Ja, schön am Samstag den 22.8 in Berlin und dann am 23. weiter nach Prag. DAS wäre großes Kino :)

Ist das jetzt echt ein ernsthaftes Gerücht dass es eine Wuhlheide-Show geben soll im Sommer? Das kommt ziemlich überraschend irgendwie :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 25. April 2009 um 19:46
Ja, schön am Samstag den 22.8 in Berlin und dann am 23. weiter nach Prag. DAS wäre großes Kino :)

Guck mal (http://www.wuhlheide.de/de_index.html)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Skyfire am 25. April 2009 um 19:46
(von Bremen nach Berlin fährt man fast genauso lange wie von Berlin nach Prag -  DAS IST EIN ZEICHEN!!!)

Weis man eigentlich schon wer am 03.08. Vorband von U2 sein wird?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 25. April 2009 um 19:49
Ja, schön am Samstag den 22.8 in Berlin und dann am 23. weiter nach Prag. DAS wäre großes Kino :)

Guck mal (http://www.wuhlheide.de/de_index.html)

Danke! Mist, hatte ich gerade schonmal nachgeguckt und während des Essens gerade wieder vergessen... ja, dann halt am Freitag, und am 22 einfach auch im Prag :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 25. April 2009 um 19:49
Hat eigentlich mal jmd. die News gelesen? Steht doch alles drin. Auch wann. Und solange nichts vom Tenclub bestätigt wurde ist es natürlich ein Gerücht. Die 0,1% Unsicherheit bleiben also.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 25. April 2009 um 19:52
Hat eigentlich mal jmd. die News gelesen? Steht doch alles drin. Auch wann. Und solange nichts vom Tenclub bestätigt wurde ist es natürlich ein Gerücht. Die 0,1% Unsicherheit bleiben also.

Lesen heißt Lösen!
Da ist schon was dran
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 25. April 2009 um 20:10
Kann vielleicht jemand die News von vitalogy.de mal hier hineinkopieren?
Die Seite bekomme ich leider nicht auf, wüsste aber trotzdem schon gerne, was da so zu lesen ist.
Danke.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 25. April 2009 um 20:12
Kann vielleicht jemand die News von vitalogy.de mal hier hineinkopieren?
Die Seite bekomme ich leider nicht auf, wüsste aber trotzdem schon gerne, was da so zu lesen ist.
Danke.

Ist nur ein betrunkener Clown, der wirres Zeug schreibt!! Hast nix verpasst... ;)  :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 25. April 2009 um 20:14
Zitat
Die einen ham nen Vogel. Wir haben unseren AUGUSTin inMITTEn des Geschehens. Und der berichtet gerade aus BERLIN, dass sich die Wuhlheide für die anstehenden KONZERTe der BANDs herausputzt und auf Vordermann gebracht wird. Klingt doch gut, oder?

http://www.vitalogy.de/nc/nachrichten/ansicht/detail/25/april/2009/artikel//1/bericht-aus-berlin.html
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 25. April 2009 um 20:17
Sorry falls das schon gepostet wurde, aber ich glaube das hatten wir noch nicht:

Anonym zu www.mct-agentur.com/cart.0.html?action=ticketselect&dateid=762 (http://anonym.to/?http://www.mct-agentur.com/cart.0.html?action=ticketselect&dateid=762)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 25. April 2009 um 20:17
Verräter! ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 25. April 2009 um 20:18
Ich glaub ich hab was verpasst  ???

Edit: Hab ich was falsch gemacht?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 25. April 2009 um 20:18
Danke!
Und:
Wie geil ist das denn :o ;D
Mit diesem Hammer (wenn es hier steht ist es für mich FAKT) habe ich wirklich nicht gerechnet.
Bin gespannt, wo sie noch so spielen werden. Wobei es garantiert eine recht kurze Tour geben wird.
Egal, Berlin war letztes Mal echt geil (davor eher das Gegenteil). Und wenn Eddie das mit der Welle auch endlich lernt, wird das ein ganz runder August Abend.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tomcat am 25. April 2009 um 20:34
Finde ich auch super, auch das es ein Wochenendkonzert wird - kann man perfekt fliegen oder Nachtzg nehmen und beide Konzerte verbinden wie in 2006 ;-)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 25. April 2009 um 20:35
Dann mal los.....  ;D  ;D  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 25. April 2009 um 20:36
ôô. Wie auch immer ich mir ggf. ne EU Tour finanzieren müsste, irgendwie wird das schon klappen. Und das mit der Welle kriegt der gute EV auch noch hin, da bin ich optimistisch.

Aber jenseits aller Euphorie: Wieso sollten die so kurz VOR dem Album Release rüber kommen? Also wenn wir immer noch vom Herbst als Erscheinungstermin ausgehen? Irgendwie will ich immer noch nicht so dran glauben, beziehungsweise wollen tu ich schon, können nur eher weniger.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 25. April 2009 um 20:39
Kann jemand mal bitte Gitte beatmen fahren...ich mach mir Sorgen!! :police:
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 25. April 2009 um 20:41
jungs ihr macht mich fertig! sollte das denn wirklich stimmen? ich bin mal wieder am hyperventilieren!
was glaubt ihr, eher anfang august noch weitere termine in europa oder erst nach mitte august? eigentlich kann ich es gar nicht glauben...

oh mann, damit hätte ich heute absolut nicht gerechnet.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 25. April 2009 um 20:42
jungs ihr macht mich fertig! sollte das denn wirklich stimmen? ich bin mal wieder am hyperventilieren!
was glaubt ihr, eher anfang august noch weitere termine in europa oder erst nach mitte august? eigentlich kann ich es gar nicht glauben...

oh mann, damit hätte ich heute absolut nicht gerechnet.

Ok, ok!! Kommando retour...sie lebt!!  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 25. April 2009 um 20:42
Aber jenseits aller Euphorie: Wieso sollten die so kurz VOR dem Album Release rüber kommen?

Vielleicht um die übliche Promotion Arbeit inkl. Eier zu finanzieren!? Ich würde mich auch ein wenig von dem Begriff "Tour" lösen. Eine Tour wird das bestimmt nicht, höchstens ein Abstecher.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: BlackJam24 am 25. April 2009 um 20:42
Leute ich hab grad nen Puls, höher als vorm Tätowieren am Dienstag...
Was für eine Nachricht...
Wowi
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 25. April 2009 um 20:44
Aber jenseits aller Euphorie: Wieso sollten die so kurz VOR dem Album Release rüber kommen?

Vielleicht um die übliche Promotion Arbeit inkl. Eier zu finanzieren!? Ich würde mich auch ein wenig von dem Begriff "Tour" lösen. Eine Tour wird das bestimmt nicht, höchstens ein Abstecher.

Hm ... das natürlich auch ne Möglichkeit. Aber was verstehst du unter nem "Abstecher"? Irgendwo unter der 2007er Tour vom Umfang her? Aber zumindest mehr als 1-2 Gigs?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 25. April 2009 um 20:45
...und Tyler, ich hätte gerne die Lottozahlen von nächster Woche!! Danke!!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 25. April 2009 um 20:48

Hm ... das natürlich auch ne Möglichkeit. Aber was verstehst du unter nem "Abstecher"? Irgendwo unter der 2007er Tour vom Umfang her? Aber zumindest mehr als 1-2 Gigs?

...und Tyler, ich hätte gerne die Lottozahlen von nächster Woche!! Danke!!

HIER (http://www.schicksalszahlen.com/) findet Ihr die Antworten auf all Eure Fragen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Evenflow am 25. April 2009 um 20:58
Aber jenseits aller Euphorie: Wieso sollten die so kurz VOR dem Album Release rüber kommen?

Vielleicht um die übliche Promotion Arbeit inkl. Eier zu finanzieren!? Ich würde mich auch ein wenig von dem Begriff "Tour" lösen. Eine Tour wird das bestimmt nicht, höchstens ein Abstecher.

Hm ... das natürlich auch ne Möglichkeit. Aber was verstehst du unter nem "Abstecher"? Irgendwo unter der 2007er Tour vom Umfang her? Aber zumindest mehr als 1-2 Gigs?

Also unter "Abstecher" würden für mich ein paar Solo Gigs mit ner Hand voll Festival-Auftritte garniert laufen... denke 2007 passt da ganz gut als Beispiel. Bin schon mal echt gespannt... zu schade, daß ich morgen den ganzen Tag im Zug sitzen werden...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 25. April 2009 um 21:00
Morgen passiert doch eh noch nix. Montag dann wohl
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Skyfire am 25. April 2009 um 21:00
Ich habe 3 richtige im Lotto!!! Danke, ich hätte fast vergessen nach zu schaun!!!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: BlackJam24 am 25. April 2009 um 21:02
Mal ne kleine FRage...mit der 10C Mitgliedschaft...wie läuft das, da...hab die heute morgen "gekauft" bekommt man da noch irgendwas zugesandt? oder wie läuft das?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 25. April 2009 um 21:02
Ich habe 3 richtige im Lotto!!! Danke, ich hätte fast vergessen nach zu schaun!!!

Kein Scherz, ich auch!
Der erste Teil der Berlin Karte ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 25. April 2009 um 21:04
Morgen passiert doch eh noch nix. Montag dann wohl

Endlich hab ich das auch verstanden! Mir lief schon der Angstschweiß weil ich morgen zu Horst Lichter muss  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: tirol am 25. April 2009 um 21:05
Morgen passiert doch eh noch nix. Montag dann wohl

Endlich hab ich das auch verstanden! Mir lief schon der Angstschweiß weil ich morgen zu Horst Lichter muss  ;D
+

26.04.2009 - Sushi ist auch keine Lösung!
Osnabrück Osnabrück Halle



mensch bist du krank  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 25. April 2009 um 21:09
Ruhe! Die Betonung liegt auf dem letzten Wort!  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Evenflow am 25. April 2009 um 21:12
Besser jetzt als im August "müssen"!  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 25. April 2009 um 21:26
In unserem Alter muss man froh sein, wenn man noch müssen kann, oder Traveller?!

Bier kann helfen, mit gutem Anlass schmeckt's dann auch nochmal so gut.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Skyfire am 25. April 2009 um 21:33
Pipifax!

Mal ne kleine FRage...mit der 10C Mitgliedschaft...wie läuft das, da...hab die heute morgen "gekauft" bekommt man da noch irgendwas zugesandt? oder wie läuft das?

Weis ich auch nicht. Aber der Vorverkauf wird ja wohl eh nicht gleich morgen oder übermorgen starten…

Kein Scherz, ich auch!
Der erste Teil der Berlin Karte ;D

Du wirst mir immer sympathischer!
Wieder ein Zeichen! Jetzt wird es unheimlich: Zusammen haben wir 6 Richtige! Woah! O_o

Schonmal vorab: Weis jemand wo man (in NRW?) an Tickets für Berlin oder anderswo kommen kann - auch wenn man nicht ne Kreditkarte hat oder im Ten Club ist.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 25. April 2009 um 21:34
In unserem Alter muss man froh sein, wenn man noch müssen kann, oder Traveller?!

Was soll das denn heißen?? Bin auf dem Höhepunkt....!!
Kerngesund, durchtrainiert, Weltmeister im Schach und Boxen....
Aber um DICH mach ich mir schon laaange Sorgen... :-X
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: chewbacca am 25. April 2009 um 21:37
In unserem Alter muss man froh sein, wenn man noch müssen kann, oder Traveller?!

Was soll das denn heißen?? Bin auf dem Höhepunkt....!!
Kerngesund, durchtrainiert, Weltmeister im Schach und Boxen....
Aber um DICH mach ich mir schon laaange Sorgen... :-X

Gibts eigentlich eine Flugverbindung Bremen - Berlin?  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 25. April 2009 um 21:38
In unserem Alter muss man froh sein, wenn man noch müssen kann, oder Traveller?!

Was soll das denn heißen?? Bin auf dem Höhepunkt....!!
Kerngesund, durchtrainiert, Weltmeister im Schach und Boxen....
Aber um DICH mach ich mir schon laaange Sorgen... :-X

Gibts eigentlich eine Flugverbindung Bremen - Berlin?  ;D

*rotflol*
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Stargazeroff am 25. April 2009 um 22:11
Das mit den Online-Tickets auf der Seite ist aber Quatsch oder? Gab doch wohl noch keine Tickets oder???
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 25. April 2009 um 22:12
In unserem Alter muss man froh sein, wenn man noch müssen kann, oder Traveller?!

Was soll das denn heißen?? Bin auf dem Höhepunkt....!!
Kerngesund, durchtrainiert, Weltmeister im Schach und Boxen....
Aber um DICH mach ich mir schon laaange Sorgen... :-X

Gibts eigentlich eine Flugverbindung Bremen - Berlin?  ;D

Nicht als ich das letzte mal schaute.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Skyfire am 25. April 2009 um 22:40
Ich sach nur Wasserflugzeug.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: holo92 am 25. April 2009 um 22:55
Zitat

PJ spielen am 30.08. in San Francisco, dann Anfang Oktober (wahrscheinlich) in Texas.
Dazwischen werden sie -denke ich- in den Staaten sein; dannach ist es für Verona zu spät.

Falls es ein Arena di Verona Konzert 2009 geben sollte, macht das also nur VOR dem 30.08. Sinn!
Oder halt erst 2010...
Zitat


Ich zitiere mich mal selber (vom 21.04.)

Da lag ich doch gar nicht so falsch mit Europadaten VOR dem 30.08.09
Ich schätze, dass Verona auch auf der (kurzen) Liste sein wird; Wenn Jeff schon so davon schwärmt...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: tirol am 25. April 2009 um 23:05
die arena ist nur mehr an folgenden terminen frei:

9-12. august, 17./24./31. august....ansonsten ist oper!


edit: hab denen mal geschrieben :-)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: evilA am 25. April 2009 um 23:35
Jeff ist 'n Schnacker und Italien hat beim letzten Mal schon genug abbekommen.
Die sind raus!
So, und jetzt mal schön entspannen und die anderen vier Termine am Montag abwarten!  ;D ;D ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 25. April 2009 um 23:36
Schonmal vorab: Weis jemand wo man (in NRW?) an Tickets für Berlin oder anderswo kommen kann - auch wenn man nicht ne Kreditkarte hat oder im Ten Club ist.

Da es bisher noch keine näheren Infos zum Konzert gibt, dürfte die Frage schwer zu beantworten sein.
Beim letzten Berlin Konzert gab es Hardtickets. Die verschiedenen Vorverkaufsstellen haben jeweils eine bestimmte Anzahl dieser Hardtickets erhalten, und konnten diese dann abverkaufen.
Die andere (optisch weniger schöne) Alternative wäre, wenn der Vorverkauf diesmal über eventim läuft. Dann gibt's die Tickets an allen eventim Vorverkaufsstellen (also überall).
Eine sichere Anlaufstelle dürfte wieder der berliner Ticketladen koka36.de sein. Die hatten beim letzten Konzert ein große Kontingent an Karten, man kann dort telefonisch/ per Internet bestellen.
Aber erst mal schauen, was da in den nächsten Stunden/ Tagen an offiziellen Informationen kommt...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ElHefe am 25. April 2009 um 23:44
Harhar, jetzt wird die Sache auch bei Last.fm (http://www.lastfm.de/event/1042816) schon ziemlich groß...

Ihr habt Wir haben doch alle einen an der Klatsche!  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ApfelGeld am 25. April 2009 um 23:44
Hekticket (http://Hekticket) ist i.d.R. auch immer eine sichere Bank.

Berlin, Samstag, August, Wuhlheide - idealer geht's kaum.  :D
http://www.lastfm.de/event/1042816 (EDIT: ...da war ElHefe schneller...)

Jetzt nur noch schnell das hier  (http://en.wikipedia.org/wiki/Audience_wave) an den 10C schicken...  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: holo92 am 25. April 2009 um 23:47
Jeff ist 'n Schnacker und Italien hat beim letzten Mal schon genug abbekommen.
Die sind raus!
So, und jetzt mal schön entspannen und die anderen vier Termine am Montag abwarten!  ;D ;D ;D


Beim letzten Mal war doch nix dort (2007), der Sturm war schuld.
Andererseits hat EV 2006 gesagt, dass sie beim nächsten Mal in Italien einen Monat bleiben wollen, das funktioniert 2009 nicht ;)

5 Termine in Europa wären schon sehr wenig; da nehmen sie bestimmt wieder ihre schlechte Soundanlage von 2007 mit, das war ja nur laut und verzerrt...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: evilA am 25. April 2009 um 23:50
Ok, Ok, beim VORLETZTEN Mal.... kommt nur , weil die DVD noch so präsent ist.
Die Italiener kriegen trotzdem nix ab.
Verona ist erst frühestens 2010 dran!  >:D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: holo92 am 25. April 2009 um 23:52
Ok, Ok, beim VORLETZTEN Mal.... kommt nur , weil die DVD noch so präsent ist.
Die Italiener kriegen trotzdem nix ab.
Verona ist erst frühestens 2010 dran!  >:D


Auch nix dagegen, dann hält meine Serie (mindestens ein PJ Konzert pro Jahr seit 2003) noch ein Jahr länger ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 25. April 2009 um 23:54
5 Termine in Europa wären schon sehr wenig; da nehmen sie bestimmt wieder ihre schlechte Soundanlage von 2007 mit, das war ja nur laut und verzerrt...

Fünf Termine sind besser als nix und ich bitte zu bedenken, dass es zu diesem Zeitpunkt auch noch kein neues Album geben wird. Wer braucht schon eine dritte (bzw. vierte) Avocado-Tour? Ich nicht.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: holo92 am 25. April 2009 um 23:59
5 Termine in Europa wären schon sehr wenig; da nehmen sie bestimmt wieder ihre schlechte Soundanlage von 2007 mit, das war ja nur laut und verzerrt...

Fünf Termine sind besser als nix und ich bitte zu bedenken, dass es zu diesem Zeitpunkt auch noch kein neues Album geben wird. Wer braucht schon eine dritte (bzw. vierte) Avocado-Tour? Ich nicht.


Glaubst du ja selber nicht! Du bist doch der Erste, der nächste Woche wieder F9 drückt ;) ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: evilA am 26. April 2009 um 00:00
Wer braucht schon eine dritte (bzw. vierte) Avocado-Tour? Ich nicht.

Ich auch nicht!!!!   ;)
Scheiß auf die Grütze...
Ich mach lieber nen schönen Kurzurlaub im Land wo's immer regnet!!!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: holo92 am 26. April 2009 um 00:02
5 Termine in Europa wären schon sehr wenig; da nehmen sie bestimmt wieder ihre schlechte Soundanlage von 2007 mit, das war ja nur laut und verzerrt...

Fünf Termine sind besser als nix und ich bitte zu bedenken, dass es zu diesem Zeitpunkt auch noch kein neues Album geben wird. Wer braucht schon eine dritte (bzw. vierte) Avocado-Tour? Ich nicht.


Glaubst du ja selber nicht! Du bist doch der Erste, der nächste Woche wieder F9 drückt ;) ;D

Oder war es F... (ich drück immer aktualisieren)
F5!!!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: evilA am 26. April 2009 um 00:03
... wieder F9 drückt ;) ;D

Häh?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: holo92 am 26. April 2009 um 00:04
... wieder F9 drückt ;) ;D

Häh?

Tja, du hast wohl noch einen alten Computer? ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 26. April 2009 um 00:05
Glaubst du ja selber nicht! Du bist doch der Erste, der nächste Woche wieder F9 drückt ;) ;D

Natürlich, Hotels & Flüge sind schon gebucht.  8)

Jetzt mal ernsthaft, eine größere Euro-Tour ohne neues Album wäre doch schon fast total daneben. Ich will langsam mal was neues hören.

Scheiß auf die Grütze...
Ich mach lieber nen schönen Kurzurlaub im Land wo's immer regnet!!!

So isset!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 26. April 2009 um 00:22
Eine kleine Tour vor dem kurz danach erscheinenden neuen Album ist genau das Richtige.
Bin mal gespannt, wie viel von dem neuen Material sie in Berlin (und bei den anderen Terminen) präsentieren werden. Nach der Mini-Tour ist man dann natürlich extrem heiss auf das neue Werk.
Mein PJ-Lotto-Tipp wäre übrigens:

Finnland
London
Berlin
Verona
Lissabon

ohne Gewähr!

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Skyfire am 26. April 2009 um 00:33
Ich tippe noch auf Nimwegen! Holland oder Belgien müssen einfach dabei sein!!!
Mein Tipp: Holland - Deutschland - Frankreich - Italien - England

Verstehe gar nicht, dass ihr nicht nochmal ne Avocado Tour wollt. Die Setlist wechseln Pearl Jam doch eh von Konzert zu Konzert. Und ich keine kaum andere Bands die ohne eine Standard Setlist auf Reisen gehen. Deswegen spielt ein neues Album ja nicht eine sooo grpße Rolle.

Klar freut ich mich auch auf neue Songs aber ich freue mich dann doch noch mehr auf Konzerte...

Ich fürchte mich ein wenig vor den U2 Auftritten... Pearl Jam in Gelsenkirchen als Vorband degradiert zu sehen, muss einfach nicht sein... *schauder*
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 26. April 2009 um 00:40
Verstehe gar nicht, dass ihr nicht nochmal ne Avocado Tour wollt. Die Setlist wechseln Pearl Jam doch eh von Konzert zu Konzert. Und ich keine kaum andere Bands die ohne eine Standard Setlist auf Reisen gehen.

Klar, aber selbst das verliert irgendwann mal seinen Reiz. Zumal sie songtechnisch in den letzten Jahren so ziemlich alles rausgehauen haben. So viele Überraschungen werden da nicht mehr dazukommen. Wie auch immer, ich freue mich das sie kommen und ich ne Menge Geld spare, da ich mir den Flug in die USA schenken kann. 2009 zumindest....
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: guitarman am 26. April 2009 um 00:41
Wenn dieser Berlin Eintrag keine Ente ist, wird dieses Jahr noch richtig gut! Der Adrenalinrausch wird bis Montag sicher anhalten!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 26. April 2009 um 00:43
Ich fürchte mich ein wenig vor den U2 Auftritten... Pearl Jam in Gelsenkirchen als Vorband degradiert zu sehen, muss einfach nicht sein... *schauder*

Wo kommt denn diese Gerücht schon wieder her ???
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 26. April 2009 um 00:43
Ich fürchte mich ein wenig vor den U2 Auftritten... Pearl Jam in Gelsenkirchen als Vorband degradiert zu sehen, muss einfach nicht sein... *schauder*

Wo kommt denn diese Gerücht schon wieder her ???

Auf sowas reagier' ich schon gar nicht mehr.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: muetze am 26. April 2009 um 00:45
Ich fürchte mich ein wenig vor den U2 Auftritten... Pearl Jam in Gelsenkirchen als Vorband degradiert zu sehen, muss einfach nicht sein... *schauder*

Wo kommt denn diese Gerücht schon wieder her ???

Ich glaube das habe ich auch schon im U2 Forum gelesen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Skyfire am 26. April 2009 um 00:47
Ich will kein Gerücht verbreiten.
Aber so unrealistisch ist das doch nicht, oder?

Auf Hawaii haben sie es ja gemacht - aber hawaii ist auch genrell irgendwie surealistisch für mich...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 26. April 2009 um 01:22
Naja, das auf Hawaii war schon was anderes weil gemeinsamer Tourabschluss usw.. ich kann mir kaum vorstellen, dass die bei U2's ganz normaler Europatour einfach so nen Support machen.

Ich tippe noch auf irgendwas skandinavisches ausser Finnland, so Oslo oder Stockholm, irgendwo in der Gegend, da waren sie ja auch schon ewig nicht mehr.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ApfelGeld am 26. April 2009 um 01:28
Es könnte ja vielleicht auch noch Istanbul dabei sein; die schreien doch auch schon seit mehr als einer Dekade.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ApfelGeld am 26. April 2009 um 01:33
Ich will kein Gerücht verbreiten.
Aber so unrealistisch ist das doch nicht, oder?

Auf Hawaii haben sie es ja gemacht - aber hawaii ist auch genrell irgendwie surealistisch für mich...

...für Eddie übrigens manchmal auch...  ;D

(http://api.ning.com/files/wqlNDBdfpoiXiMaSRMBTluAjgRR*XtGf5fcxSaBrP2DsA3hTSbpbxr8JVa*4Rprsq19cq0I7XaivKEQuT16kc8MPdkOZ*h0f/slater_vedder_surf_joli.jpg)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 26. April 2009 um 07:45
Pearl kam war doch auch mal Support für die rolling stones. Vielleicht revanchieren die sich jetzt mal.
So unrealistisch ist das doch gar nicht, oder?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 26. April 2009 um 08:57
Pearl kam war doch auch mal Support für die rolling stones. Vielleicht revanchieren die sich jetzt mal.
So unrealistisch ist das doch gar nicht, oder?

Ja, stimmt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: holo92 am 26. April 2009 um 09:17
Pearl kam war doch auch mal Support für die rolling stones. Vielleicht revanchieren die sich jetzt mal.
So unrealistisch ist das doch gar nicht, oder?

Ja, stimmt.

Vielleicht kommen My Morning Jacket als PJ-Vorband mit nach Berlin, da fiel die Eurotour letztes Jahr im November aus und wird wahrscheinlich heuer nachgeholt.
Obwohl- wenn das eintritt, ist Tyler aus der Berlinnummer raus ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: chewbacca am 26. April 2009 um 09:33
Ach Quatsch, für die Insel wieder schön Idlewild als Vorband. Und wer macht eigentlich den Live Ticker?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Leana am 26. April 2009 um 09:51
Ui wenn das wirklich stimmen sollt..wahnsinn!! Da bin ich ja mal gespannt ob und wenn ja, was da noch für Termine folgen..mein Urlaubsplanung steht zum Glück noch nicht ganz :D
Mensch die News passen ja zu diesem tollen Sonntag :D :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Annapurna am 26. April 2009 um 11:42
Meine Nerven, Leute, ich hab am 13.8. Geburtstag, das wärs ja....  :D :D :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 26. April 2009 um 11:44
Meine Nerven, Leute, ich hab am 13.8. Geburtstag, das wärs ja....  :D :D :D

Ich habe am 4.8.  .... Bier gibts da, wo wir 2006 das Gruppenphoto gemacht haben... ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Evenflow am 26. April 2009 um 11:54
Meine Nerven, Leute, ich hab am 13.8. Geburtstag, das wärs ja....  :D :D :D

Ich habe am 4.8.  .... Bier gibts da, wo wir 2006 das Gruppenphoto gemacht haben... ;D

Ich geh`kaputt... jetzt wird hier schon das Konzertbier geplant bovor das Konzert selbst bestätigt ist!  ;) (Ich hab Berlin vorsichtshalber schon mal zu meinen last.fm Events hinzugefügt!  ;) )
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 26. April 2009 um 11:54
Werde das zwar im Leben nicht mehr finden, aber ich glaube Tyler hat den Baum hinter uns markiert. Das dürfte helfen.... ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Mindcrime am 26. April 2009 um 11:59
Fünf Termine sind besser als nix und ich bitte zu bedenken, dass es zu diesem Zeitpunkt auch noch kein neues Album geben wird. Wer braucht schon eine dritte (bzw. vierte) Avocado-Tour? Ich nicht.

Sehe ich genauso. Aber für ein paar neue Songs nach Berlin zu fliegen reizt mich ehrlich gesagt gerade auch nicht wirklich.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 26. April 2009 um 12:02
Fünf Termine sind besser als nix und ich bitte zu bedenken, dass es zu diesem Zeitpunkt auch noch kein neues Album geben wird. Wer braucht schon eine dritte (bzw. vierte) Avocado-Tour? Ich nicht.

Sehe ich genauso. Aber für ein paar neue Songs nach Berlin zu fliegen reizt mich ehrlich gesagt gerade auch nicht wirklich.

Dann nehme ich dich mit der Karre mit!! Scheiß auf neue Songs!! Der Happening Gedanke mit guter musikalischer Untermalung zählt doch!!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 26. April 2009 um 12:04
Fünf Termine sind besser als nix und ich bitte zu bedenken, dass es zu diesem Zeitpunkt auch noch kein neues Album geben wird. Wer braucht schon eine dritte (bzw. vierte) Avocado-Tour? Ich nicht.

Sehe ich genauso. Aber für ein paar neue Songs nach Berlin zu fliegen reizt mich ehrlich gesagt gerade auch nicht wirklich.

Dann nehme ich dich mit der Karre mit!! Scheiß auf neue Songs!! Der Happening Gedanke mit guter musikalischer Untermalung zählt doch!!

Dann lassen wir den alten Langeweiler halt in Honnef. Ick freu mir schon auffe Currywurscht.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 26. April 2009 um 12:16
Fünf Termine sind besser als nix und ich bitte zu bedenken, dass es zu diesem Zeitpunkt auch noch kein neues Album geben wird. Wer braucht schon eine dritte (bzw. vierte) Avocado-Tour? Ich nicht.

Sehe ich genauso. Aber für ein paar neue Songs nach Berlin zu fliegen reizt mich ehrlich gesagt gerade auch nicht wirklich.

Dann nehme ich dich mit der Karre mit!! Scheiß auf neue Songs!! Der Happening Gedanke mit guter musikalischer Untermalung zählt doch!!

Dann lassen wir den alten Langeweiler halt in Honnef. Ick freu mir schon auffe Currywurscht.

Genau!! Muß mir nur nachher jemand aus dem blöden Wald wieder raushelfen. Jobst hat mir zwar dauernd den Weg gezeigt, aber das war Alles viel zuviel.... ;)

](http://i82.photobucket.com/albums/j243/pai-mei/Pearl%20Jam%20Berlin/CIMG0353.jpg) (http://i82.photobucket.com/albums/j243/pai-mei/Pearl%20Jam%20Berlin/CIMG0353.jpg[/img)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Wolf am 26. April 2009 um 12:26
Im mp wird auf folgende Seite verwiesen. Demnach PJ am 15.08.09 auf der Wuhlheide. Kennt jemand die Agentur?

http://www.mct-agentur.com/cart.0.html?action=ticketselect&dateid=762
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Who you are am 26. April 2009 um 12:28
Wenn Sie wirklich nach Deutschland kommen freue ich mich für euch und der Urlaub muß verlegt werden bei mir.Aber die Waldbühne wäre mir lieber und Düsseldorf erst recht da ich menie Zelte in Neuwied aufschlagen ,den bei Mutti ist es doch noch anschönsten und billiger.Holland und Belgien wäre auch super, in Schweden, Finnland und Norwegen würden sich woll am meisten freuen da waren Sie seit  9 Jahren nicht mehr.So mal abwarten was passiert. ::)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Who you are am 26. April 2009 um 12:30
Im mp wird auf folgende Seite verwiesen. Demnach PJ am 15.08.09 auf der Wuhlheide. Kennt jemand die Agentur?

http://www.mct-agentur.com/cart.0.html?action=ticketselect&dateid=762


Haben die Tour 2000 gemacht von Pearl Jam soweit ich weiß auch 2007 wenn ich mich nicht irre.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Mindcrime am 26. April 2009 um 12:31
Im mp wird auf folgende Seite verwiesen. Demnach PJ am 15.08.09 auf der Wuhlheide. Kennt jemand die Agentur?

http://www.mct-agentur.com/cart.0.html?action=ticketselect&dateid=762


Ja, die stecken hinter tickets.de. MCT ist nach meiner Erfahrung absolut seriös.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 26. April 2009 um 12:32
Im mp wird auf folgende Seite verwiesen. Demnach PJ am 15.08.09 auf der Wuhlheide. Kennt jemand die Agentur?

http://www.mct-agentur.com/cart.0.html?action=ticketselect&dateid=762

Guten Morgen!  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 26. April 2009 um 12:45
Moin Wolf! Aufwachen! Mensch, die sind spätestens seit 2000 Veranstalter aller PJ-Touren in Deutschland gewesen. 1996 meine ich aber auch schon (hab ja leider kein Ticket, auf das ich gucken könnte).
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 26. April 2009 um 12:48
Moin Wolf! Aufwachen! Mensch, die sind spätestens seit 2000 Veranstalter aller PJ-Touren in Deutschland gewesen. 1996 meine ich aber auch schon (hab ja leider kein Ticket, auf das ich gucken könnte).

'96 auch schon...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 26. April 2009 um 13:02
Werde das zwar im Leben nicht mehr finden, aber ich glaube Tyler hat den Baum hinter uns markiert. Das dürfte helfen.... ;D

Glaube ich nicht. Angesichts von Tylers Pegel an diesem schönen Tag dürfte das zarte Pflänzchen inzwischen eingegangen sein ...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 26. April 2009 um 13:02
Werde das zwar im Leben nicht mehr finden, aber ich glaube Tyler hat den Baum hinter uns markiert. Das dürfte helfen.... ;D

Glaube ich nicht. Angesichts von Tylers Pegel an diesem schönen Tag dürfte das zarte Pflänzchen inzwischen eingegangen sein ...

Aber der Krater dürfte ein sicheres Erkennungszeichen sein.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 26. April 2009 um 13:08
Werde das zwar im Leben nicht mehr finden, aber ich glaube Tyler hat den Baum hinter uns markiert. Das dürfte helfen.... ;D

Glaube ich nicht. Angesichts von Tylers Pegel an diesem schönen Tag dürfte das zarte Pflänzchen inzwischen eingegangen sein ...

Aber der Krater dürfte ein sicheres Erkennungszeichen sein.

Alles klar!! Travellers Geburtstagsbier gibts dann am Krater im Wald.... :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: oohlio am 26. April 2009 um 13:21
Ach Du mein Güte. Da bin ich mal 4 Tage nicht zuhause und kann ich Seitenweise Sachen nachlesen.

Nun denn. Sollte Berlin kommen bin ich natürlich mit dabei. Aber auch das U2 Gerücht täte mich sehr
interessieren, zumal ich hier neben mir zwei schöne Gelsenkirchen Karten liegen habe.

Warten wirs mal ab.

Werde mich nun erst mal beim TEN Club registrieren.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: gaaast am 26. April 2009 um 13:31
hoffentlich kommen sie auch nach österreich :-\ :-\ :-\
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: tirol am 26. April 2009 um 13:36
das kannst dir schon mal abschminken  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ich_wars_nicht am 26. April 2009 um 13:39
Die Chance, dass die Wuhlheide sofort ausverkauft ist, ist relativ gering oder? Also nicht beim Ten Club sondern mit normalen Karten?

Edit: Wann wollte eigentlich dern Ten-Club offiziell was ankündigen?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 26. April 2009 um 13:46
Die Chance, dass die Wuhlheide sofort ausverkauft ist, ist relativ gering oder? Also nicht beim Ten Club sondern mit normalen Karten?

Edit: Wann wollte eigentlich dern Ten-Club offiziell was ankündigen?
Morgen wohl. Sofort im sinne von in wenigen Minuten wohl nicht.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 26. April 2009 um 13:47
Sofort wird das Konzert nicht ausverkauft sein. Aber je nachdem, wieviele andere Daten in Europa dazukommen,  werden a) der Samstag und b) die gute Erreichbarkeit Berlins mit Flieger sicherlich auch einige Fans aus dem europäischen Ausland anlocken.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: gaaast am 26. April 2009 um 13:52
das kannst dir schon mal abschminken  ;)

 ::)  ::)  ::)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Who you are am 26. April 2009 um 13:57
Sofort wird das Konzert nicht ausverkauft sein. Aber je nachdem, wieviele andere Daten in Europa dazukommen,  werden a) der Samstag und b) die gute Erreichbarkeit Berlins mit Flieger sicherlich auch einige Fans aus dem europäischen Ausland anlocken.
Wenn es keine Konzerte in Italien,Polen und im Norden von Europa geben wird, werde viele da versuchen nach Berlin zufahren und erst recht wenn in GB keine Konzerte gibt werden da auch eine menge Fans versuchen Karten für Berlin zubekommen .
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: magda.d am 26. April 2009 um 13:57
das kannst dir schon mal abschminken  ;)

 ::)  ::)  ::)

nicht traurig sein. Berlin ist ja nicht sooo weit und derzeit sind die Flüge auch ganz billig  ;) ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ich_wars_nicht am 26. April 2009 um 14:02
Zieht Pearl Jam echt noch soviel, dass 15.000 (oder wie viel passen in die Wuhlheide?) Karten innerhalb eines Tages vergriffen sein werden?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Who you are am 26. April 2009 um 14:05
Zieht Pearl Jam echt noch soviel, dass 15.000 (oder wie viel passen in die Wuhlheide?) Karten innerhalb eines Tages vergriffen sein werden?

Wenn es nur paar Konzerte in Europa gibt dann ist selbst die Wuhlheide zu klein.Wie oben geschrieben kommen dann viele vom Ausland besonderst aus den Norden und Süden.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: gaaast am 26. April 2009 um 14:08
das kannst dir schon mal abschminken  ;)

 ::)  ::)  ::)

nicht traurig sein. Berlin ist ja nicht sooo weit und derzeit sind die Flüge auch ganz billig  ;) ;D
Das schon, aber wenn man 17 ist, ist das nicht ganz so einfach  :(
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 26. April 2009 um 14:11
Zieht Pearl Jam echt noch soviel, dass 15.000 (oder wie viel passen in die Wuhlheide?) Karten innerhalb eines Tages vergriffen sein werden?

Nein, schreibt ja auch keiner, dass es innerhalb eines Tages ausverkauft sein wird.

und erst recht wenn in GB keine Konzerte gibt werden da auch eine menge Fans versuchen Karten für Berlin zubekommen .

UK bekommt mit ziemlicher Sicherheit eigene Date(s).
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 26. April 2009 um 14:14
Na, jetzt erstmal Ball flach halten und abwarten....sind doch ungelegte Eier hier. Lasst doch erstmal die Termine kommen, dann schauen wir mal wie die Abwicklung der 10C-Tickets lüppt (boah, ich seh mich schon wieder hier Hornhaut auffem Finger bekommen) und dann den restlichen Verkauf..
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: pezcore am 26. April 2009 um 14:14
schaut man einmal ein paar wochen hier und im mp nicht vorbei kommt plötzlich sowasl!  :o

is das jetzt ein verspäteter aprilscherz oder sind die jetzt ernsthaft gaga!? ich dachte no europe dieses jahr und 2010 erstmal südamerika!?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Who you are am 26. April 2009 um 14:16
Zieht Pearl Jam echt noch soviel, dass 15.000 (oder wie viel passen in die Wuhlheide?) Karten innerhalb eines Tages vergriffen sein werden?

Nein, schreibt ja auch keiner, dass es innerhalb eines Tages ausverkauft sein wird.

UK bekommt mit ziemlicher Sicherheit eigene Date(s).
Da wäre ich nicht so sicher,Pearl Jam schwärmen mehr von Italien , Deutschland und Spanien. evt. noch Norden von Europa.Tour 2009 in den USA gibt es dann bestimmt auch .Zwar keine große Tour durch USA evt. paar Konzerte in Australien oder doch Südamerika.Eine große Tour 2010 glaube ich auch nicht wegen der Familie.Aber mal sehen was passiert.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Skyfire am 26. April 2009 um 14:20
Zieht Pearl Jam echt noch soviel, dass 15.000 (oder wie viel passen in die Wuhlheide?) Karten innerhalb eines Tages vergriffen sein werden?

Nein, schreibt ja auch keiner, dass es innerhalb eines Tages ausverkauft sein wird.

UK bekommt mit ziemlicher Sicherheit eigene Date(s).
Da wäre ich nicht so sicher,Pearl Jam schwärmen mehr von Italien , Deutschland und Spanien. evt. noch Norden von Europa.Tour 2009 in den USA gibt es dann bestimmt auch .Zwar keine große Tour durch USA evt. paar Konzerte in Australien oder doch Südamerika.Eine große Tour 2010 glaube ich auch nicht wegen der Familie.Aber mal sehen was passiert.

Wenn jobst "mit ziemlicher Sicherheit" schreibt meint der damit i.d.R. 99,9%.
Hab ich gestern gelernt... Die haben hier doch ihre Quellen O_o !?!

Südamerika muss wohl erstmal warten  >:D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Who you are am 26. April 2009 um 14:23
Zieht Pearl Jam echt noch soviel, dass 15.000 (oder wie viel passen in die Wuhlheide?) Karten innerhalb eines Tages vergriffen sein werden?

Nein, schreibt ja auch keiner, dass es innerhalb eines Tages ausverkauft sein wird.

UK bekommt mit ziemlicher Sicherheit eigene Date(s).
Da wäre ich nicht so sicher,Pearl Jam schwärmen mehr von Italien , Deutschland und Spanien. evt. noch Norden von Europa.Tour 2009 in den USA gibt es dann bestimmt auch .Zwar keine große Tour durch USA evt. paar Konzerte in Australien oder doch Südamerika.Eine große Tour 2010 glaube ich auch nicht wegen der Familie.Aber mal sehen was passiert.

Wenn jobst "mit ziemlicher Sicherheit" schreibt meint der damit i.d.R. 99,9%.
Hab ich gestern gelernt...
na man kann sich auch mal irren oder ?Aber ich finde es gut das es hier so abgeht da bleib man gerne Wach in Boston.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: oohlio am 26. April 2009 um 14:36
so habe soeben meine TenClub Mitgliedschaft eingeleitet...
dann will ich mal morgen abwarten. Wobei sich das Gerüst Berlin
hartnäckig im Netz verbreitet
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Who you are am 26. April 2009 um 14:40
Vielleicht gibt es ja beim Konzert in Berlin das neue Album zukaufen hätte doch was oder ?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 26. April 2009 um 14:43
Für meinen Bruder: Wenn er jetzt in den 10c geht, kann er dann die Tage Tickets kaufen?
Also ist er dann noch früh genug?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: pezcore am 26. April 2009 um 14:47
Vielleicht gibt es ja beim Konzert in Berlin das neue Album zukaufen hätte doch was oder ?

moment... wärs möglich, dass das einige wenige, exklusive album-release shows oder sowas in der art werden?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Who you are am 26. April 2009 um 14:52
Vielleicht gibt es ja beim Konzert in Berlin das neue Album zukaufen hätte doch was oder ?

moment... wärs möglich, dass das einige wenige, exklusive album-release shows oder sowas in der art werden?
das ist auch mein Gedanke wie 2006 in London ein Konzert in Europa und das wars.Deutschland hätte so eine exclusives Konzert verdient oder?Evt. nur ein Tenclub Konzert wo nur Tenclub Mitglieder hin können wie es ab und zu in den USA gibt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: pezcore am 26. April 2009 um 14:59
Vielleicht gibt es ja beim Konzert in Berlin das neue Album zukaufen hätte doch was oder ?

moment... wärs möglich, dass das einige wenige, exklusive album-release shows oder sowas in der art werden?
das ist auch mein Gedanke wie 2006 in London ein Konzert in Europa und das wars.Deutschland hätte so eine exclusives Konzert verdient oder?Evt. nur ein Tenclub Konzert wo nur Tenclub Mitglieder hin können wie es ab und zu in den USA gibt.

dazu wär aber die wuhlheide viel zu groß um sie nur mit 10c leuten halbwegs zu füllen.  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Crazy Diamond am 26. April 2009 um 15:02
Vielleicht gibt es ja beim Konzert in Berlin das neue Album zukaufen hätte doch was oder ?

moment... wärs möglich, dass das einige wenige, exklusive album-release shows oder sowas in der art werden?
das ist auch mein Gedanke wie 2006 in London ein Konzert in Europa und das wars.Deutschland hätte so eine exclusives Konzert verdient oder?Evt. nur ein Tenclub Konzert wo nur Tenclub Mitglieder hin können wie es ab und zu in den USA gibt.
18.000 10C leute, na das glaub ich wohl nicht. Zudem warum sollte dann auf der Ticketseite das Konzert gelistet sein? Ich als nicht Mitglied mache mir überhaupt keine Sorgen. Wenn es alles offiziel wird, gibt es auch für "uns" genügend Karten.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Who you are am 26. April 2009 um 15:02
Vielleicht gibt es ja beim Konzert in Berlin das neue Album zukaufen hätte doch was oder ?

moment... wärs möglich, dass das einige wenige, exklusive album-release shows oder sowas in der art werden?
das ist auch mein Gedanke wie 2006 in London ein Konzert in Europa und das wars.Deutschland hätte so eine exclusives Konzert verdient oder?Evt. nur ein Tenclub Konzert wo nur Tenclub Mitglieder hin können wie es ab und zu in den USA gibt.
warum ?es gibt soviel Fans in Europa und viele sind im Tenclub und denke an die Amis da kommen auch einige rüber wenn es ein Tenclub Konzert ist

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Pollythium am 26. April 2009 um 15:17
Hab da nochmal ne Frage zu dem TC-Tickets... ich bin erst seit kurzem Mitglied, allerdings noch auf dem "oldschool" Weg (25 Dollar hinschicken und abwarten)... d.h. ich bin bisher ohne Kreditkarte beim TC registriert... der Ticketverkauf läuft aber doch nur über Kreditkarte, oder? Kann ich dann einfach mit der Karte bezahlen oder muss ich die vorher irgendwie beim TC registrieren lassen??
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 26. April 2009 um 15:19
Vielleicht gibt es ja beim Konzert in Berlin das neue Album zukaufen hätte doch was oder ?

moment... wärs möglich, dass das einige wenige, exklusive album-release shows oder sowas in der art werden?
das ist auch mein Gedanke wie 2006 in London ein Konzert in Europa und das wars.Deutschland hätte so eine exclusives Konzert verdient oder?Evt. nur ein Tenclub Konzert wo nur Tenclub Mitglieder hin können wie es ab und zu in den USA gibt.
18.000 10C leute, na das glaub ich wohl nicht. Zudem warum sollte dann auf der Ticketseite das Konzert gelistet sein? Ich als nicht Mitglied mache mir überhaupt keine Sorgen. Wenn es alles offiziel wird, gibt es auch für "uns" genügend Karten.

ich vermute und befürchte, man bekommt über den nicht-mitglied-weg deutlich einfacher karten als über den 10c
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 26. April 2009 um 15:21
Hab da nochmal ne Frage zu dem TC-Tickets... ich bin erst seit kurzem Mitglied, allerdings noch auf dem "oldschool" Weg (25 Dollar hinschicken und abwarten)... d.h. ich bin bisher ohne Kreditkarte beim TC registriert... der Ticketverkauf läuft aber doch nur über Kreditkarte, oder? Kann ich dann einfach mit der Karte bezahlen oder muss ich die vorher irgendwie beim TC registrieren lassen??

Einfach zahlen  :D eine Registrierung ist da nicht nötig.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 26. April 2009 um 15:42
Werde das zwar im Leben nicht mehr finden, aber ich glaube Tyler hat den Baum hinter uns markiert. Das dürfte helfen.... ;D

Glaube ich nicht. Angesichts von Tylers Pegel an diesem schönen Tag dürfte das zarte Pflänzchen inzwischen eingegangen sein ...

Aber der Krater dürfte ein sicheres Erkennungszeichen sein.

Wovon redet Ihr? Ich hatte an diesem Tag zwar einen leichten Pegel, aber geballert habe ich erst am nächsten Tag im Hotel. (Ihr seid so billig!  ;D )
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: dorjen779 am 26. April 2009 um 16:02
Hallo !
Habe auch mal eine Frage!
Sind die Tenclub-Tickets eigentlich nur für die 1.Welle oder kann man damit überall hin ?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 26. April 2009 um 16:04
Hallo !
Habe auch mal eine Frage!
Sind die Tenclub-Tickets eigentlich nur für die 1.Welle oder kann man damit überall hin ?


Freie Platzwahl, aber wenn Du nicht vorne rein willst, brauchst Du auch keine 10c Tickets.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: dorjen779 am 26. April 2009 um 16:08
Schon klar, aber beim Tenclub-Eingang muß man nicht ewig anstehen und ist als einer der ersten drin !
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 26. April 2009 um 16:10
Es ist noch gar nicht raus, wie das dieses Jahr laufen wird.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Rob Sweater am 26. April 2009 um 16:11
alter Schwede, da ist man einen Tag nicht online und - schwupps - sind 10 Seiten in einem Thread dazugekommen, den ich eigentlich für völlig utopisch hielt.

Mal ne kleine FRage...mit der 10C Mitgliedschaft...wie läuft das, da...hab die heute morgen "gekauft" bekommt man da noch irgendwas zugesandt? oder wie läuft das?

Schau bei tenclub in Dein "Profile" und da in die "membership info". Da sollte dann stehen, wie lange Deine Mitgliedschaft gültig ist.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 26. April 2009 um 16:24
http://twitter.com/eventimblog/status/1620314129
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ich_wars_nicht am 26. April 2009 um 16:34
Gab es letztes Mal ne erste Welle in der Wuhlheide?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: BlackJam24 am 26. April 2009 um 16:35
Gab es letztes Mal ne erste Welle in der Wuhlheide?

ja gab es...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 26. April 2009 um 16:35
http://twitter.com/eventimblog/status/1620314129
Na super, Flüge sind schon mal klar gemacht. ;) Hat jemand ne gute Hotelempfehlung?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 26. April 2009 um 16:37
http://twitter.com/eventimblog/status/1620314129
Na super, Flüge sind schon mal klar gemacht. ;) Hat jemand ne gute Hotelempfehlung?

und ich bin nachher schuld, was? ;D

Bitte noch keine Flüge etc. buchen. Es gibt auch nnoch keine Karten zu kaufen :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 26. April 2009 um 16:41
http://twitter.com/eventimblog/status/1620314129
Na super, Flüge sind schon mal klar gemacht. ;) Hat jemand ne gute Hotelempfehlung?

und ich bin nachher schuld, was? ;D

Bitte noch keine Flüge etc. buchen. Es gibt auch nnoch keine Karten zu kaufen :)

Ja sicher bist du nachher schuld. :P
<mama-modus> Ja, bitte noch keine Flüge buchen, ganz gefährlich! Es ist ja noch nix fest.</mama-modus>
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ich_wars_nicht am 26. April 2009 um 16:51
Wann soll das denn offiziell werden?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 26. April 2009 um 16:52
Wann soll das denn offiziell werden?

Heiland! Wenn die Zeit dafür reif ist.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 26. April 2009 um 16:52
Wann soll das denn offiziell werden?
Wenn die Mitgliedschaft bis heute aktuell sein soll höchstwahrscheinlich morgen...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: guitarman am 26. April 2009 um 17:23
Wenn jetzt noch ein paar Daten nachkommen melde ich im Herbst Insolvenz an, aber dafür werden die Bahn und diverse Fluglinien Rekordgewinne verbuchen und der Sommer noch genossen   ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dennis am 26. April 2009 um 17:35
Weiss schon jemand, wann der 10C-Schalter geöffnet haben wird, wo er steht und wie viele Karten es über den 10C geben wird?

Ach ja, was kostet ein Bier in der Wuhlheide? Fragen über Fragen......... ;D

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ElHefe am 26. April 2009 um 17:38
0,3L Kindl gibt es in der Wuhlheide für 2,80 + einen Euro Becherpfand. So jedenfalls der Stand vom 22.08.08 (Beatsteaks).

Druckbetankung!!!

Ein Glück brauch ich nur 20 Minuten da hin, da kann ich ohne Probleme auch schon vorher im Alkohol ertrinken oder gleich da schlafen! ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 26. April 2009 um 17:48
Weiss schon jemand, wann der 10C-Schalter geöffnet haben wird, wo er steht und wie viele Karten es über den 10C geben wird?

Ach ja, was kostet ein Bier in der Wuhlheide? Fragen über Fragen......... ;D



Puh, und ich dachte schon ich bin die einzige mit diesen Fragen...

Wer macht denn den Ticker?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: O`Malley am 26. April 2009 um 17:48
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! So schätze ich die Vorzüge eines Firmenwagens!  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 26. April 2009 um 17:49
Wer macht denn den Ticker?

Meines Wissens hat sich Charles freiwillig gemeldet. Sozusagen als Wiedergutmachung für seinen London Auftritt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 26. April 2009 um 17:57
Hauptsache dat Bier iss nich Alk-Frei...

...ach, was mir schon seit TAAGEN auf der Seele brennt: Wer macht denn den Ticker?!  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 26. April 2009 um 18:00
Wird da nicht eh zumindest von uns hier so gut wie jeder anwesend sein? :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dennis am 26. April 2009 um 18:00
Wer macht denn den Ticker?

Meines Wissens hat sich Charles freiwillig gemeldet. Sozusagen als Wiedergutmachung für seinen London Auftritt.

Das wäre nach all den Jahren auch das Mindeste, was man verlangen kann!  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Crazy Diamond am 26. April 2009 um 18:00
... ihr könntet doch euer Twitterdinges nehmen, dass geht ja auch vom Handy  ;)
Ach was freu ich mich!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Pascal am 26. April 2009 um 18:02
Mannomann, was eine Woche !!! Da bin ich mal einige Tage offline und dann das - ein geiles Jahr 2009 bis dahin.
Warum ich nicht online war ......:D

21.04.2009, 03:37 Uhr, Vanessa Madeleine
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 26. April 2009 um 18:03
... ihr könntet doch euer Twitterdinges nehmen, dass geht ja auch vom Handy  ;)
Ach was freu ich mich!
Mönsch, Recht hasse. Watn Glück!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Spoon am 26. April 2009 um 18:45
Berlin! Ich geh' bekloppt!  >:D Dann vielleicht noch ein Gig hier in D und eins im schönen Ausland (Italien  ;D ) und mein Sommer ist perfekt! :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 26. April 2009 um 19:02
ÔÔ ... die Anspannung steigt. Auch wenn das komplett utopisch wäre: Noch nen 2. Deutschland Gig im Süden und das wäre perfekt. Aber notfalls überrede ich eben meine Eltern zu nem Urlaub in Italien mit Abstecher nach Verona, falls sich das bewahrheiten sollte. Die machen das eh quasi jedes Jahr und sind seit heuer in Rente und damit etwas flexibler was Termine angeht  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: noth1ngman am 26. April 2009 um 20:24
Wahnsinn - 2 Tage nicht online und hier sind gleich ein dutzend Seiten hinzugekommen.  :o

Auf nach Bärlin!  :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Taxi am 26. April 2009 um 21:10
Wutzelgemeinschaft: SAMMELN!  :P
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 26. April 2009 um 21:16
Gab es letztes Mal ne erste Welle in der Wuhlheide?

ja gab es...

Ich hatte ein 2. Welle Bändchen und kam noch locker in den FOS-Bereich. Allerdings weiß ich nicht, ob vielleicht nur die TC-Mitglieder eine erste Welle hatten. Und da waren noch einige hinter uns, die vorne reinkamen - sogar bis in Reihe drei. Wenn ich daran denke, dass ich erst 16:30 oder so am Eingang stand - hätte auch anders sein können.
Fazit: Da geht immer so einiges.

Wer macht denn den Ticker?

Meines Wissens hat sich Charles freiwillig gemeldet. Sozusagen als Wiedergutmachung für seinen London Auftritt.

Das wäre nach all den Jahren auch das Mindeste, was man verlangen kann!  ;)

Seid ihr jetzt schon besoffen oder was?!

Ticker machen immer die, die fragen.

Werde das zwar im Leben nicht mehr finden, aber ich glaube Tyler hat den Baum hinter uns markiert. Das dürfte helfen.... ;D

Glaube ich nicht. Angesichts von Tylers Pegel an diesem schönen Tag dürfte das zarte Pflänzchen inzwischen eingegangen sein ...

Aber der Krater dürfte ein sicheres Erkennungszeichen sein.

Wovon redet Ihr? Ich hatte an diesem Tag zwar einen leichten Pegel, aber geballert habe ich erst am nächsten Tag im Hotel. (Ihr seid so billig!  ;D )

Inzwischen glaube ich ja, die treten dieses Jahr in dem Krater auf...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ich_wars_nicht am 26. April 2009 um 21:53
Was war denn eigentlich die Quelle für Berlin? Woher kam denn das?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Raff am 26. April 2009 um 22:04
Was war denn eigentlich die Quelle für Berlin? Woher kam denn das?

(http://img406.imageshack.us/img406/1234/93771702.jpg) (http://img406.imageshack.us/my.php?image=93771702.jpg)

alternativ kann man es auch in diesem Thread hier nachlesen
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: tirol am 26. April 2009 um 22:14
hat noch jemand die SKU .... nummern der tickets im kopf?  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 26. April 2009 um 22:15
hat noch jemand die SKU .... nummern der tickets im kopf?  ;D

Wer ist SKU?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Raff am 26. April 2009 um 22:16
hat noch jemand die SKU .... nummern der tickets im kopf?  ;D

schau doch mal in den alten Vorverkaufs threads....  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: tirol am 26. April 2009 um 22:22
hat noch jemand die SKU .... nummern der tickets im kopf?  ;D

schau doch mal in den alten Vorverkaufs threads....  ;D

ahhhhh  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 26. April 2009 um 22:27
Wo ist denn der Dr.?
Wenn wir jetzt schon anfangen kriegen wir dieses Jahr die Shirts vielleicht mal 1 Woche und nicht erst einen Tag vorher. ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Skyfire am 26. April 2009 um 22:40
Ach komm,
nach der Sache in DDorf ziehen doch jetzt eh alle Ramones Shirts an!  8)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 26. April 2009 um 22:45

Wer macht denn den Ticker?

Meines Wissens hat sich Charles freiwillig gemeldet. Sozusagen als Wiedergutmachung für seinen London Auftritt.

Das wäre nach all den Jahren auch das Mindeste, was man verlangen kann!  ;)

Seid ihr jetzt schon besoffen oder was?!

Ticker machen immer die, die fragen.

Oje, dann machen aber ganz schön viele den Ticker, so oft wie ich die Frage gelesen hab... 8)
Ich kann schonmal sagen, wer ihn nicht macht  >:D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: dr.heymaker am 26. April 2009 um 22:47
an mir hat das nicht gelegen!
da muss ich mich mal verteiligen, das war dieser shirthersteller …
nein, spaß bei seite.

august ist aber ein toughes zeitfenster …

aber ist das geil oder ist das geil. august - berlin-pearl jam.
und am besten 15. ist ein samstag.
wie gut da mein sommerulaub erst 24.08. beginnt.

was ein glück ein schöner WE.trip. schalalalala-lala-la!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: O`Malley am 26. April 2009 um 22:52
Wobei sie sicher auch in NL oder B spielen werden. Das ist von Köln näher als Berlin. Abwarten!  :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ich_wars_nicht am 27. April 2009 um 00:19
@ Raff
Aber cool gemacht. ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 27. April 2009 um 06:13
Bevor es ein anderer schreibt:

Watt iss denn jetzt mit den Tourdaten?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 06:22
Durch das Erdbeben in Italien sind die Verhandlungen hinsichtlich des Italien Termins ein wenig ins Stocken geraten, sonst wäre die Ankündigung schon raus.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 27. April 2009 um 06:29
Tour fällt aus wg. Schweinegrippe.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 27. April 2009 um 06:48
Tour fällt aus wg. Schweinegrippe.

Ich befürchte es auch schon. Schon 7 Stunden rum und noch keine Daten.
Ich bin fertig.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tomcat am 27. April 2009 um 07:42
Ahemm.. war die Rechnung nicht

   9 (Uhr, Dienstbeginn)
+ 9 (h, Zeitverschiebung)
18 Uhr

?

Und dennoch werde ich so oft es geht den aktuellen Stand prüfen ;-)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Hari25 am 27. April 2009 um 08:00
Warum müssen wir Rücksicht auf die Zeitverschiebung zu den Amis nehmen? Wir, die Europäer wollen doch die Daten wissen. Da werden doch welche in Stand sein, die Daten Vormittags rauszuschicken. Es wird doch sicher irgendein zuständiges Büro in Europa geben.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 27. April 2009 um 08:27
2007 kamen die Daten glaube ich so um 10 Uhr morgens, also "für uns angepasst".
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: noth1ngman am 27. April 2009 um 08:32
Wutzelgemeinschaft: SAMMELN!  :P

Treffpunkt am 15.08. um Punkt acht Uhr morgens am Busbahnhof in Bergisch-Gladbach - zur Feier des Tages wird die stadtbekannte Gebärmaschine Heidi K. uns alle höchstpersönlich im Kleinbus nach Berlin karren. Packe deine besten Geschichten ein - ich vermisse die ja schon irgendwie.  ;D ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 27. April 2009 um 08:45
Warum müssen wir Rücksicht auf die Zeitverschiebung zu den Amis nehmen? Wir, die Europäer wollen doch die Daten wissen. Da werden doch welche in Stand sein, die Daten Vormittags rauszuschicken. Es wird doch sicher irgendein zuständiges Büro in Europa geben.
Richtig! So sehe ich das auch. Aber hallo! Die sitzen doch da mit dem 10C-Dependance am Picadilly Circus und spielen sich mit ihren 234 Angestellten anne Fott rum......Frechheit!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 27. April 2009 um 08:46
Wutzelgemeinschaft: SAMMELN!  :P
[...]Packe deine besten Geschichten ein - ich vermisse die ja schon irgendwie.  ;D ;)
Ich nicht. Nich wieder die Kassette!  :-X
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Herr H. am 27. April 2009 um 08:51
Warum müssen wir Rücksicht auf die Zeitverschiebung zu den Amis nehmen? Wir, die Europäer wollen doch die Daten wissen. Da werden doch welche in Stand sein, die Daten Vormittags rauszuschicken. Es wird doch sicher irgendein zuständiges Büro in Europa geben.
Richtig! So sehe ich das auch. Aber hallo! Die sitzen doch da mit dem 10C-Dependance am Picadilly Circus und spielen sich mit ihren 234 Angestellten anne Fott rum......Frechheit!

Ich dachte, die Zentrale sei in Wuppertal, Bad Honnef, Bielefeld oder so... . Nu' macht ma' endlich was, ich muss gleich zur internetfreien Arbeit, und die Hunde müssen auch noch 'raus!

Jo, eigentlich ist es mir ja bisher gelungen, hier nur mitzulesen, aber jetzt halte ich es auch kaum noch aus, bei der Informationsdichte hier. Anbei aber mal etwas eher Nüchternes: Gute Nacht, Santos! (http://www.timezoneconverter.com/cgi-bin/tzc.tzc) - damit nachher auch ja keiner sagen kann, er hätte von nichts gewusst!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: noth1ngman am 27. April 2009 um 08:55
Wutzelgemeinschaft: SAMMELN!  :P
[...]Packe deine besten Geschichten ein - ich vermisse die ja schon irgendwie.  ;D ;)
Ich nicht. Nich wieder die Kassette!  :-X

Der Klassiker - immer wieder gern genommen.  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: evilA am 27. April 2009 um 09:18
Gehört hier zwar nicht rein, aber:
Backspacer hat gewonnen - gutes Tier!!!!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Taxi am 27. April 2009 um 09:22
Wutzelgemeinschaft: SAMMELN!  :P
[...]Packe deine besten Geschichten ein - ich vermisse die ja schon irgendwie.  ;D ;)
Ich nicht. Nich wieder die Kassette!  :-X

Der Klassiker - immer wieder gern genommen.  ;D

Nö - ich sage nüscht! Keine Story von mir...  :-X   Bergisch Gladbach - wo war das nochmal?  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 27. April 2009 um 10:01
Ihr mit eurem Timezonenkonvertierer. Anlässlich London traf die E-Mail gegen 16.15 vom 10c bei mir ein; spätestens dann müssen die Daten raus sein! Habe fertig.

Und wenn letztes Mal 10:00 stimmt - wo sind die Daten?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 27. April 2009 um 10:23
Das ist schon wieder ein einziger Skandal ! Kann hier auf der Arbeit kein Auge zumachen...  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: edwardante am 27. April 2009 um 10:26
Das ist schon wieder ein einziger Skandal ! Kann hier auf der Arbeit kein Auge zumachen...  ;D

ganz genauso gehts mir auch. was für ein pennerladen ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Spoon am 27. April 2009 um 10:47
Das ist schon wieder ein einziger Skandal ! Kann hier auf der Arbeit kein Auge zumachen...  ;D

ganz genauso gehts mir auch. was für ein pennerladen ;D

Ebenso! ;D Mich kriegt hier keiner vom PC weg!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 27. April 2009 um 10:48
Wutzelgemeinschaft: SAMMELN!  :P
[...]Packe deine besten Geschichten ein - ich vermisse die ja schon irgendwie.  ;D ;)
Ich nicht. Nich wieder die Kassette!  :-X

Der Klassiker - immer wieder gern genommen.  ;D

Geeeenau (scnr):

ICH HAB MEINE V:S: KASSETTE WIEDER!!! (http://www.my-smileys.de/smileys2/blue-banana.gif)

Dazu zur Erklärung gewissermassen:

Ich hab mir im Herbst 1993 nach harter Feilscherei, die sich über Tage hinzog, mein erstes Auto kaufen können.
Ein Trabant 601 deluxe, in weiss mit blauem Dach, für 200 Mark.
Zur Freude des Tages bin ich noch bei Müller vorbei und kaufte die aktuelle Pearl Jam - Kassette - V.S... da hab ich auch ewig gestanden, Junge war die teuer, ich weiss nicht mehr wie viel. Aber ich war ja Gymnasiast mit hier und da ein paar Stunden Ferienarbeit.

Im November hab ich dann meinen Führerschein bestanden, bin 18 geworden und los gings mit dem Trabi! Der hatte ein Autoradio MIT Kassettenlaufwerk MIT >AUTOREVERSE< drin!  :o ;D Das war so abgenudelt, dass das Radio nicht ging und die Kassette nur mit nem Schraubenzieher wieder rausgeholt werden konnte. Kurzum, bis zur Tennung vom Trabbi lief nur go, animal, daughter und ihr wisst schon!

Ich hab sie danach natürlich auch ab und an gehört, aber irgendwann ist sie im Trubel eines Umzugs weg gewesen...Die Hülle blieb mir. Ich hab sie durch eine CD ersetzt.
Jetzt, nach all den Jahren, spricht mich mein Kumpel an, ob das meine Kassette wäre.
NATÜRLICH!!! Da isse!!! Und ich assoziiere: Weisser Trabbi, blaues Dach, alte Zeiten - Wahnsinn, könnt ich feiern!  ;D (http://www.my-smileys.de/smileys2/musik_3_2.gif)

[gelöscht durch Administrator]

Bei uns im Auto läuft übrigens auch ein Radio "MIT Kassettenlaufwerk MIT >AUTOREVERSE< drin!"
Solide Oldschooltechnik, die auch zum Zuhören zwingt.  8)

Wann gibt's Tickets? Und wo überhaupt?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Stepp am 27. April 2009 um 10:52
konnts heut morgen net glauben. Dacht erst meine Freundin verarscht mich :)
Wann meint ihr startet denn der Vorverkauf? Wollt jetzt dem Ten Club noch beitreten, wenns denn rechtzeitig klappt, aber muss eh erstmal ne Möglichkeit finden ohne Kreditkarte daran zu kommen.
Hab irgendwo gelesen das Lieberberg meinte das PJ eh erst ab September buchbar sind, aber einen Monat umso besser!  ;D :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: noth1ngman am 27. April 2009 um 11:00

Nö - ich sage nüscht! Keine Story von mir...  :-X   Bergisch Gladbach - wo war das nochmal?  ;D


Sorry, aber der Job ist schon an mich vergeben.  ;)



Bei uns im Auto läuft übrigens auch ein Radio "MIT Kassettenlaufwerk MIT >AUTOREVERSE< drin!"
Solide Oldschooltechnik, die auch zum Zuhören zwingt.  8)

Wann gibt's Tickets? Und wo überhaupt?

Hey, willkommen im Steinzeitclub - bei mir ebenfalls.  ;D Autoreverse vom Feinsten sage ich nur, und wenn man über Kopfsteinpflaster fährt sollte man die Kassette vorher blitzartig auswerfen - sonst gibt's groben Bandsalat. Diesen neumodischen Schnick-schnack a la CD-Wechsler braucht echt kein Mensch.  ;)

PS: Sind die Daten nun endlich draussen?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: guitarman am 27. April 2009 um 11:11
Wann gibt's Tickets? Und wo überhaupt?
Bei Dave vom WTS, der hat übrigens seit 2 Wochen schon welche!  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 27. April 2009 um 11:13
Wann gibt's Tickets? Und wo überhaupt?
Bei Dave vom WTS, der hat übrigens seit 2 Wochen schon welche!  ;D

Und der hat noch masssenweise davon.
Wir haben ihm aber auch alle schon Einzugsermächtigungen gegeeben
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 27. April 2009 um 11:23
Wann gibt's Tickets? Und wo überhaupt?
Bei Dave vom WTS, der hat übrigens seit 2 Wochen schon welche!  ;D

Und der hat noch masssenweise davon.
Wir haben ihm aber auch alle schon Einzugsermächtigungen gegeeben
DAS meinte er also, als ich mit ihm gestern telefonierte. Er sagte, er hat extra für euch eine eigene Kontingent eingerichtet, welches auf euren Abruf wartet. Also, Londonfahrer, haut rein!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Pascal am 27. April 2009 um 11:31
Wie war das nochmal ?
"Geduld ist eine Tugend" ( und nicht sehr weit verbreitet )  ;D

Wollte ich nur mal so gesagt haben  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ElHefe am 27. April 2009 um 11:32
Geduld? Drauf geschissen!

Ich will JETZT die Tickets haben. Sofort!  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Hari25 am 27. April 2009 um 11:33
Die Tourdaten würden mir schon reichen. An die Tickets denk ich dann, wenn ich Termine hab.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ApfelGeld am 27. April 2009 um 11:34
Wie war das nochmal ?
"Geduld ist eine Tugend" ( und nicht sehr weit verbreitet )  ;D

Wollte ich nur mal so gesagt haben  ;D

Geduld, Vernunft und Hafergrütze, die sind zu allen Dingen nütze.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 27. April 2009 um 11:38
Die Tourdaten würden mir schon reichen. An die Tickets denk ich dann, wenn ich Termine hab.

Richtige Einstellung. Geld wird in diesem Zusammenhang völlig überbewertet.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 27. April 2009 um 11:41
Ich hab da schon mal was vorbereitet, bzw. ausgegraben:

http://www.vitalogy.de/503.html

Nur mal so zur Einstimmung!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 27. April 2009 um 11:54
Ich hab da schon mal was vorbereitet, bzw. ausgegraben:

http://www.vitalogy.de/503.html

Nur mal so zur Einstimmung!

Oh ja!

die Seite bringt mich ja jetzt schon dazu zu probieren wie man den Shop ohne die Frames anzeigt und in welchem Browser es wieviele hundertstel Sekunden schneller geht. ;D
Der Shop springt immer noch auf die Startseite bei refresh...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 27. April 2009 um 11:57
Ich hab da schon mal was vorbereitet, bzw. ausgegraben:

http://www.vitalogy.de/503.html

Nur mal so zur Einstimmung!

Oh ja!

die Seite bringt mich ja jetzt schon dazu zu probieren wie man den Shop ohne die Frames anzeigt und in welchem Browser es wieviele hundertstel Sekunden schneller geht. ;D
Ich bau ja dieses Jahr auf den neuen Safari....
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: edwardante am 27. April 2009 um 12:04
Ich hab da schon mal was vorbereitet, bzw. ausgegraben:

http://www.vitalogy.de/503.html

Nur mal so zur Einstimmung!

Oh ja!

die Seite bringt mich ja jetzt schon dazu zu probieren wie man den Shop ohne die Frames anzeigt und in welchem Browser es wieviele hundertstel Sekunden schneller geht. ;D
Ich bau ja dieses Jahr auf den neuen Safari....

der ist wirklich rasend schnell.
hängt sich bei mir aber noch ab und zu auf.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 27. April 2009 um 12:08
Ich hab da schon mal was vorbereitet, bzw. ausgegraben:

http://www.vitalogy.de/503.html

Nur mal so zur Einstimmung!

Oh ja!

die Seite bringt mich ja jetzt schon dazu zu probieren wie man den Shop ohne die Frames anzeigt und in welchem Browser es wieviele hundertstel Sekunden schneller geht. ;D
Ich bau ja dieses Jahr auf den neuen Safari....

der ist wirklich rasend schnell.
hängt sich bei mir aber noch ab und zu auf.

Bei Dir würde ich mich auch aufhängen  ;D

Nein sorry...benutze ich auch und hoffe darauf das er sich das erste Mal so richtig bewährt  8)

Werde schon nervös wenn Sich die GOODS Seite mal langsamer aufbaut...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: edwardante am 27. April 2009 um 12:11

Bei Dir würde ich mich auch aufhängen  ;D


dann wirds zeit dass du mal vorbeikommst  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: oohlio am 27. April 2009 um 12:23

Wer macht denn den Ticker?

Meines Wissens hat sich Charles freiwillig gemeldet. Sozusagen als Wiedergutmachung für seinen London Auftritt.

Das wäre nach all den Jahren auch das Mindeste, was man verlangen kann!  ;)


Meine Güte macht mich das wieder nervös. Und schon ist die leichte Ärgerniswelle über die Ten Box hinfort.. sehr gut

Seid ihr jetzt schon besoffen oder was?!

Ticker machen immer die, die fragen.

Oje, dann machen aber ganz schön viele den Ticker, so oft wie ich die Frage gelesen hab... 8)
Ich kann schonmal sagen, wer ihn nicht macht  >:D

ebend.. Kann ich nur unterstreichen. Habe den Ticker in DD gemacht, aus der dritten Reihe.. sehr anstrengend... ;-).
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Pollythium am 27. April 2009 um 14:30
Ist euch schon aufgefallen, dass der Link (http://www.mct-agentur.com/cart.0.html?action=ticketselect&dateid=762) nicht mehr funktioniert?? Mittlerweile wird man da zur Startseite weitergeleitet... Meint ihr, das hat was zu bedeuten??
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 27. April 2009 um 14:32
Ist euch schon aufgefallen, dass der Link (http://www.mct-agentur.com/cart.0.html?action=ticketselect&dateid=762) nicht mehr funktioniert?? Mittlerweile wird man da zur Startseite weitergeleitet... Meint ihr, das hat was zu bedeuten??
Klar, das bedeutet das es ihnen peinlich ist das eine Seite freigeschaltet war die es nicht hätte sein dürfen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Taxi am 27. April 2009 um 14:38

Nö - ich sage nüscht! Keine Story von mir...  :-X   Bergisch Gladbach - wo war das nochmal?  ;D


Sorry, aber der Job ist schon an mich vergeben.  ;)



Bei uns im Auto läuft übrigens auch ein Radio "MIT Kassettenlaufwerk MIT >AUTOREVERSE< drin!"
Solide Oldschooltechnik, die auch zum Zuhören zwingt.  8)

Wann gibt's Tickets? Und wo überhaupt?

Hey, willkommen im Steinzeitclub - bei mir ebenfalls.  ;D Autoreverse vom Feinsten sage ich nur, und wenn man über Kopfsteinpflaster fährt sollte man die Kassette vorher blitzartig auswerfen - sonst gibt's groben Bandsalat. Diesen neumodischen Schnick-schnack a la CD-Wechsler braucht echt kein Mensch.  ;)

PS: Sind die Daten nun endlich draussen?

Kann man die Geschichte nicht mal löschen? Is ja langsam peinlich!  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: evilA am 27. April 2009 um 14:46
Ist euch schon aufgefallen, dass der Link (http://www.mct-agentur.com/cart.0.html?action=ticketselect&dateid=762) nicht mehr funktioniert?? Mittlerweile wird man da zur Startseite weitergeleitet... Meint ihr, das hat was zu bedeuten??
Klar, das bedeutet das es ihnen peinlich ist das eine Seite freigeschaltet war die es nicht hätte sein dürfen.

Die Seite war nie freigeschaltet! Hatten wohl etwas viel Traffic in den letzten 24 Stunden, nachdem der Link ja schon durch alle PJ Foren der Welt gegangen ist...  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: oohlio am 27. April 2009 um 15:06
Wo kann man in der Wuhlheide den Getränkepfand einlösen ?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tomcat am 27. April 2009 um 15:07
Da wir sie alle gesehen haben war die Seite wohl schon freigeschaltet, nur nicht verlinkt.

Schätze das MCT etwas ins Schwitzen geraten ist und die Seite offline nehmen *musste*
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 27. April 2009 um 15:29
So mir reichts. Ich habe soeben meine Mitgliedschaft gekündigt. Es ist halb vier durch und immer noch nichts.
So eine Saubude da drüben.

Viel Spaß bei den Konzerten
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: evilA am 27. April 2009 um 15:31
Da wir sie alle gesehen haben war die Seite wohl schon freigeschaltet, nur nicht verlinkt.

Die war bestimmt schon mal vorbereitet für den VVK-Start am Wochenende (wo der Webmaster dann frei hat und niemand das programmieren kann)...  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ApfelGeld am 27. April 2009 um 15:32
Wo kann man in der Wuhlheide den Getränkepfand einlösen ?

Einfach der Beschilderung folgen:

(http://data14.sevenload.com/slcom/gi/ji/jeffd/trvgjhhhekk.jpg~/Getraenkestand-Kaltenberg.jpg)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 27. April 2009 um 15:33
So mir reichts. Ich habe soeben meine Mitgliedschaft gekündigt. Es ist halb vier durch und immer noch nichts.
So eine Saubude da drüben.

Viel Spaß bei den Konzerten

Das geht? Wo? für den Drecksservice will ich auch nix bezahlen.
An so einem Tag können die ruhig mal ein paar Stunden früher zur Arbeit kommen. Muss ich ja schließlich auch wenn was wichtiges ansteht. Aber wahrscheinlich ist das eh nur ein Postersale...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: evilA am 27. April 2009 um 15:36
Aber wahrscheinlich ist das eh nur ein Postersale...

Oder die offizielle Bekanntmachung des Gewinners beim Schildkrötenrennen - hat ja auch was mit nem großen Teich zu tun...  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: 1234 am 27. April 2009 um 15:39
hoffentlich kommen sie auch nach österreich :-\ :-\ :-\

hoff ich auch!!!!  :D  ;D
und man weiß ja nie. . . . 
die hoffnung stirbt zuletzt ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 27. April 2009 um 15:43
Ich seh's schon kommen...heute Abend machen die auch so ein "Ihr könnt Euch für ein Konzert bewerben - dann losen wir aus" Theater.

Dann werden hier einige Ihr gutes Elternhaus vergessen ! [size=05pt]wenn sie denn eins hatten[/size]
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 27. April 2009 um 15:48
Sie spielen laut ticketmaster wohl am 17.8 in Manchester:
http://www.ticketmaster.ie/search?tm_link=tm_homeA_header_search&q=pearl+jam&search.x=0&search.y=0

edit: Preis: £30.00 - £37.50
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 27. April 2009 um 15:48
Wenn es denn etwas Besonderes werden soll, kann das ja auch maaaal akzeptiert werden. Gab es drüben ja auch schon in der Form "nur für US-Mitglieder" und so was, und hier gab's so etwas AFAIR noch nicht.

Abgesehen davon dauert mir das hier einfach zu lange. Ich habe jetzt Hunger und gehe raus, so!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 27. April 2009 um 15:52
Sie spielen laut ticketmaster wohl am 17.8 in Manchester:
http://www.ticketmaster.ie/search?tm_link=tm_homeA_header_search&q=pearl+jam&search.x=0&search.y=0

edit: Preis: £30.00 - £37.50

Das war vor 30 Minuten noch nicht da. Da hab ich das mal gecheckt. Also tut sich jetzt langsam mal was
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 27. April 2009 um 15:55
Stehplatz kostet £37.50 und die Sitzplätze liegen zwischen £30.00 - £37.50

Soderle, dann mal schauen wie so die Flugverbindung Berlin-Manchester ist.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 27. April 2009 um 16:01
da isset

Date - City - Venue
13 Aug - Rotterdam - Ahoy*
15 Aug - Berlin - Wulheide**
17 Aug - Manchester - MEN Arena***
18 Aug - London - 02 Arena***

https://www.pearljam.com/news/pearl-jam-european-tour-dates

Zitat
earl Jam is bringing their music back to Europe and we have all the info you need to get Ten Club tickets. Starting August 13 in Rotterdam and ending August 18 in London, Pearl Jam will grace the stage in the following cities:

PEARL JAM IN EUROPE

Date - City - Venue
13 Aug - Rotterdam - Ahoy*
15 Aug - Berlin - Wulheide**
17 Aug - Manchester - MEN Arena***
18 Aug - London - 02 Arena***

Ten Club is offering pre-sale tickets to active members only. You must be an active member as of April 26th to qualify for the pre-sale. This pre-sale will be restricted to European members only from April 27-29. On April 30, the pre-sale will open to ALL active members of the Ten Club.

Beginning April 27th, Ten Club tickets can be purchased online at https://www.pearljam.com/max with a Visa or Mastercard only. No phone orders. Ticket prices will vary. Ten Club tickets are available while supplies last. The pre-sale will end May 5th at 3:00pm Pacific Time. For wheelchair accessible seating, please make your ticket purchase online, then contact tickets@tenclub.net for details. Eligible Ten Club members are allowed to purchase two (2) tickets per show. No single tickets are sold.

*No “Early Entry” for Ten Club members at Rotterdam Ahoy.

**Special “Early Entry” for Ten Club members at Berlin Wulheide. Details upon confirmation.

***For the Manchester MEN Arena show and the O2 Arena show, members can purchase either Reserved or Standing tickets. Reserved tickets are allocated by seniority. Standing tickets will be on the floor (no early entry for these shows).

Please read the following details before making a ticket purchase:

- Tickets are not mailed in advance. Tickets are distributed at the venue on the day of the show.

- The fan club member must collect the tickets with a valid photo identification. No exceptions.

- Purchasing Ten Club tickets means you agree to all Ten Club ticket policies and distributing procedures.

- Reselling of Ten Club tickets will result in cancellation of ticket purchase and revocation of all future ticket benefits.

- All ticket sales are final. No refunds. No transfers. No exchanges.

- All dates are subject to change.

Tickets will go on sale to the general public on May 8th. Visit these links for details

Rotterdam- http://www.livenation.nl/
Berlin- http://www.tickets.de/
Manchester- http://www.livenation.co.uk/ and http://www.men-arena.com/
London- http://www.livenation.co.uk/

Questions about Ten Club tickets can be directed to tickets@tenclub.net or by calling 800-724-8038 (international phone rates may apply).

Thanks and enjoy the shows!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: rhymesgalore am 27. April 2009 um 16:04
Und wer hat mit Abstand die teuersten Karten? Berlin....  $187.00 das Pärchen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Herr H. am 27. April 2009 um 16:05
Haut rein,die Tickets sind online bei 10C. Bei mir hat anstandslos geklappt! Viel Glück !!!

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 27. April 2009 um 16:08
Rotterdam und Berlin ist gebongt !  ;D Mit Manchester und London überlege ich noch...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 27. April 2009 um 16:10
Und für die Opas sogar seated! ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Herr H. am 27. April 2009 um 16:10
Rotterdam und Berlin ist gebongt !  ;D Mit Manchester und London überlege ich noch...

So hab ich's auch gemacht! Vielleicht Fahrgemeinschaft? Hach, ick freu mir so!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: M@x am 27. April 2009 um 16:10
YEAH

Rotterdam, Berlin, London gekauft  :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 27. April 2009 um 16:11
Rotterdam - Berlin - Manchester - London
Da simma dabei!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: plitti am 27. April 2009 um 16:12
GA-General Admission ist Stehplatz, oder wie soll ich das verstehen?
@ Herr.H: Fahrgemeinschaft wär toll...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 27. April 2009 um 16:14
GA-General Admission ist Stehplatz, oder wie soll ich das verstehen?
@ Herr.H: Fahrgemeinschaft wär toll...

Das Auto ist ja schon fast voll  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Rob Sweater am 27. April 2009 um 16:16
GA-General Admission ist Stehplatz, oder wie soll ich das verstehen?
@ Herr.H: Fahrgemeinschaft wär toll...

so, Berlin und Rotterdam sind gekauft. Für Rotterdam bewerbe ich mich als Düsseldorfer auch für die Fahrgemeinschaft
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: edwardante am 27. April 2009 um 16:17
berlin und london sind gebongt rotterdam eventuell kurzfristig
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Herr H. am 27. April 2009 um 16:20
GA-General Admission ist Stehplatz, oder wie soll ich das verstehen?
@ Herr.H: Fahrgemeinschaft wär toll...
Das Auto ist ja schon fast voll  ;D

Kein Thema, ich habe seit 'nem knappen Jahr einen Skoda Roomster inklusive Gepäckgitter hinten, den wollte ich immer schon mal voll auskosten (und wenn es mit Bierpalettenstapeln aus Holland ohne Dosenpfand ist!  ;D) Die jeweils zweiten Karten können wir ja vor Ort verscherbeln, kriegen wir direkt das Spritgeld wieder 'rein!

Edit: "Ihre Route: 262.74 km"  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ich_wars_nicht am 27. April 2009 um 16:22
Die TenCLub Tickets sind aber viel teurer als die normalen, jedenfalls in Berlin. Da kosten die normalen 56€. Hardtickets gibts auch im normalen Vorverkauf oder?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 27. April 2009 um 16:23
Sehr schön Bestätigungsmail kam noch vor der Ankündigungsmail  :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tomcat am 27. April 2009 um 16:23
Hell yes, Ahoooooy-Revival in Rotterdam und Berlin sind gekauft :-)

Würde mich dann nach Rotterdam auch in den Fahrgemeinschaftspool stürzen ;-)

Die Preise für Berlin sind schon etwas saftig geraten, aber egal - haben ist haben!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Stargazer am 27. April 2009 um 16:25
56 Euro für Berlin ist ja voll im Rahmen, hatte mich jetzt fast schon auf 70 eingestellt. Wenn ich im TC wäre, würde ich fast nochmal darüber nachdenken, welche Tickets ich kaufe.

Aber schön, dass die Band an Berlin denkt. Vielleicht ist ihnen das Konzert 06 ja wirklich im Gedächtnis geblieben!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: redmosquito am 27. April 2009 um 16:26
so nun da es amtlich ist freu ich mich jetzt auch mal  :D :D ;D yeah!!!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Herr H. am 27. April 2009 um 16:27
Die TenCLub Tickets sind aber viel teurer als die normalen, jedenfalls in Berlin.

"**Special & Early Entry for Ten Club members at Berlin Wulheide." - wat kost' die Welt?!?

Sehr schön Bestätigungsmail kam noch vor der Ankündigungsmail  :D

Bei mir auch, zumal die Ankündigung direkt im Spam gelandet ist, was Mails vom 10C bei mir normalerweise nie tun... .
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Raff am 27. April 2009 um 16:27
So - Berlin ist im Sack, über den Rest grübel ich mal nach, der 10C presale ist ja auf europäische Mitglieder beschränkt, das dürfte etwas legerer zugehen mit den Karten...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ElHefe am 27. April 2009 um 16:29
Ab wann wird es hier eigentlich wieder "Suche Karte für"-Threads geben? Ich bräuchte nämlich dringend dann 2 Karten für Rotterdam. Wie groß ist das Venue eigentlich? Ist es realistisch dort mit Beginn des normalen VVK's am 08.05. noch Karten zu bekommen?

Aber wenn das hinhaut, dann wird es bei mir Rotterdam und Berlin! YEAH!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: TravellerArbeit am 27. April 2009 um 16:32
Bin auf der "Arbeit" und kann grad nix machen...wie siehts denn beim 10C grad aus...Stressig, oder kann ich heute Abend in Ruhe kaufen...

Gruß Traveller
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 27. April 2009 um 16:32
Kein Konzert in Italien, keins in Skandinavien, das verwundert schon.
Aber sehr genial gelegen für uns die Konzerte.
Holland und Berlin natürlich Pflicht, bei London noch unschlüssig...

War von hier schon jemand in der Arena in Manchster/ London?
Und woher kommt die Info, dass die normalen Berlin Tickets €56 (inkl. Gebühren?) kosten?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: rhymesgalore am 27. April 2009 um 16:33
http://mct.tickets.de/de/customer/events/show/147-Pearl_Jam
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Spoon am 27. April 2009 um 16:33
Ich geh bekloppt! Ich geh bekloppt! Ich geh bekloppt! Ich geh bekloppt! Ich geh bekloppt! Ich geh bekloppt! Ich geh bekloppt! Ich geh bekloppt! Ich geh bekloppt! Ich geh bekloppt!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Elrohir am 27. April 2009 um 16:34
Wow - Rotterdam und Berlin sind im Sack.  :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 27. April 2009 um 16:34
Bin auf der "Arbeit" und kann grad nix machen...wie siehts denn beim 10C grad aus...Stressig, oder kann ich heute Abend in Ruhe kaufen...

Gruß Traveller

Sieht nach 'ner sehr ruhigen Nummer aus.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Maxine am 27. April 2009 um 16:34
Hey Leute...denkt ihr es wäre möglich dass die Tickets allein durch die 10c Leute ausverkauft werden? Ich will unbedingt hier in Berlin aufs Konzert.... och mensch, das wäre so scheiße wenn ich keine Karte bekommen würde :(

Oder könnte vielleicht jemand eine für mich mitbestellen? 2 Stück dürft ihr doch jeweils kaufen oder? Vielleicht fährt ja noch jemand alleine und man könnte sich zusammenschließen ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Gast am 27. April 2009 um 16:35
Scheiße, meine Kreditkarte ist in der Arbeit und ich kann dann erst gegen 18-19 Uhr Karten kaufen... meint ihr bis dahin gibts noch welche?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Pollythium am 27. April 2009 um 16:35
Nochmal eine - wahrscheinlich doofe - Frage von mir...
Man kann die Ten Club Tickets ja nur im Doppelpack kaufen... aber es müssen doch nicht beide Leute, die dann hingehen auch Mitglieder sein, oder? Wenn ich da jetzt mit meinem Freund, der nicht im TC ist hingehe, er aber von mir das zweite Ticket kriegt, hat er doch dann die "gleichen Rechte" wie TC-Mitglieder, oder?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: pilate am 27. April 2009 um 16:36
ich kauf jetzt 2. - hat jemand bedarf am 2.ticket ???
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Stargazer am 27. April 2009 um 16:36
Nochmal eine - wahrscheinlich doofe - Frage von mir...
Man kann die Ten Club Tickets ja nur im Doppelpack kaufen... aber es müssen doch nicht beide Leute, die dann hingehen auch Mitglieder sein, oder? Wenn ich da jetzt mit meinem Freund, der nicht im TC ist hingehe, er aber von mir das zweite Ticket kriegt, hat er doch dann die "gleichen Rechte" wie TC-Mitglieder, oder?

Ja!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: fokk´n´roll am 27. April 2009 um 16:36
ich bin einfach total aus dem häuschen! berlin und rotterdamm sind pflicht. aber england ist dann ja auch mal eine reise wert  ;D
nur blöd, dass ich nicht im tc bin  :(
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Gast am 27. April 2009 um 16:36
ich meinte meine Kreditkarte ist Zu Hause und ich bin in der Arbeit
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 27. April 2009 um 16:36
Nochmal eine - wahrscheinlich doofe - Frage von mir...
Man kann die Ten Club Tickets ja nur im Doppelpack kaufen... aber es müssen doch nicht beide Leute, die dann hingehen auch Mitglieder sein, oder? Wenn ich da jetzt mit meinem Freund, der nicht im TC ist hingehe, er aber von mir das zweite Ticket kriegt, hat er doch dann die "gleichen Rechte" wie TC-Mitglieder, oder?

Es muss nur der der kauft Mitglied sein. Wen du mitnimmst ist schnuppe. Du kannst nur nicht 2 Tickets für jemand anderen kaufen und selbst nicht hingehen da du die höchstpersönlich abholen muss.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: magda.d am 27. April 2009 um 16:37
Nochmal eine - wahrscheinlich doofe - Frage von mir...
Man kann die Ten Club Tickets ja nur im Doppelpack kaufen... aber es müssen doch nicht beide Leute, die dann hingehen auch Mitglieder sein, oder? Wenn ich da jetzt mit meinem Freund, der nicht im TC ist hingehe, er aber von mir das zweite Ticket kriegt, hat er doch dann die "gleichen Rechte" wie TC-Mitglieder, oder?

nein, nur der Käufer muss Mitgleid sein!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Herr H. am 27. April 2009 um 16:37
Bin auf der "Arbeit" und kann grad nix machen...wie siehts denn beim 10C grad aus...Stressig, oder kann ich heute Abend in Ruhe kaufen...
Gruß Traveller

Die Seite läuft eigentlich gerade schön rund und hängt sich nicht auf. Daher läuft's nicht total hysterisch wie 2006/2007. Es besteht ja europäisches Vorkaufsrecht, insofern... . Schreib mir eine pm, wenn ich so vertrauenswürdig bin, mit Deiner Kreditkarte 'was in Deinem Namen zu veranstalten!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Maxine am 27. April 2009 um 16:38
ich kauf jetzt 2. - hat jemand bedarf am 2.ticket ???

JA! :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 27. April 2009 um 16:38
Da die Tenclub Tickets zuerst exclusiv nur an europäische Tenclub Mitgleider verkauft werden, braucht man sich diesmal wohl nicht so zu beeilen. Bisher läuft alles sehr geschmeidig.

Berlin wird natürlich nicht ausverkauft sein nach dem 10-C presale. Danach dürfte es auch noch ohne Probleme möglich sein, sich auf dem regulären Weg mit Tickets einzudecken.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: TravellerArbeit am 27. April 2009 um 16:42
Bin auf der "Arbeit" und kann grad nix machen...wie siehts denn beim 10C grad aus...Stressig, oder kann ich heute Abend in Ruhe kaufen...
Gruß Traveller

Die Seite läuft eigentlich gerade schön rund und hängt sich nicht auf. Daher läuft's nicht total hysterisch wie 2006/2007. Es besteht ja europäisches Vorkaufsrecht, insofern... . Schreib mir eine pm, wenn ich so vertrauenswürdig bin, mit Deiner Kreditkarte 'was in Deinem Namen zu veranstalten!

Dank dir Herr H.!!! Ich denke so wie sich das anhört werde ich das heute Abend von zu Hause aus in Ruhe regeln.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Raff am 27. April 2009 um 16:43
So...und Rotterdam oben drauf. Bitte jetzt keine Fragen bzgl. gesunden Menschenverstands stellen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 27. April 2009 um 16:44
Berlin im Sack.

Was mach ich nur mit London?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: oohlio am 27. April 2009 um 16:45
Berlin ist gekauft...

@Leana... Diesmal gibt es Bier im Überfluss..

geile sache
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Stargazer am 27. April 2009 um 16:46
Berlin im Sack.

Was mach ich nur mit London?

Nen Tag vorher hinfliegen? ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 27. April 2009 um 16:47
Da schwirrt ja auch noch Manchester rum.

Die Termine liegen alle suboptimal, bis auf Berlin und Rdam mit Einschränkungen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Herr H. am 27. April 2009 um 16:47
Berlin im Sack.
Was mach ich nur mit London?
Nen Tag vorher hinfliegen? ;)
Den Zug nehmen?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: cobain82 am 27. April 2009 um 16:48
interessanterweise hab ich in den letzten tagen KEIN EINZIGES 10c-ankündigungsmail bekommen. ??? immerhin hat's die bestätigung bis in mein postfach geschafft... :D

rotterdam ist fix. ansonsten schwanke ich noch zwischen berlin und london oder gleich allen übrigen dreien. hach, jedes jahr das gleiche... :P
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 27. April 2009 um 16:49
Manchester ist wirklich Sch...  :-X Ich ringe auch noch mit London.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Herr H. am 27. April 2009 um 16:51
Woher war eigentlich die Info, dass sie für fünf  Konzerte nach Europa kommen wollen? Oder existiert diese Zahl nur in meinen Gehirnrinden?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 16:52
Woher war eigentlich die Info, dass sie für fünf  Konzerte nach Europa kommen wollen? Oder existiert diese Zahl nur in meinen Gehirnrinden?

Italien sollte eigentlich noch dabei sein.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: evilA am 27. April 2009 um 16:52
Nee, da war was! Vielleicht gibt's ja noch ne 2. London -Show...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: evilA am 27. April 2009 um 16:55
Italien sollte eigentlich noch dabei sein.

Wer will den genItalien???  >:D  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: JustinCognito am 27. April 2009 um 16:55
Bin och in London dabei - Berlin kollidiert aber leider mit dem Dockvillefestival
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 16:56
Italien sollte eigentlich noch dabei sein.

Wer will den genItalien???  >:D  ;)

Ihr trinkt doch alle bei der Arbeit.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Annapurna am 27. April 2009 um 16:56
rotterdam und berlin gebongt. Ein PJ Gig an meinem Geburtstag, ich FASSES NICHT!!!!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: pezcore am 27. April 2009 um 16:58
Woher war eigentlich die Info, dass sie für fünf  Konzerte nach Europa kommen wollen? Oder existiert diese Zahl nur in meinen Gehirnrinden?

Italien sollte eigentlich noch dabei sein.

wie hoch is denn jetzt noch die chance dass da noch was nachkommt?


rotterdam und berlin hab ich mal im sack, manchester is ein no go, mit london hadere ich noch...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 27. April 2009 um 17:00
rotterdam und berlin gebongt. Ein PJ Gig an meinem Geburtstag, ich FASSES NICHT!!!!

Das wird nicht billig  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 27. April 2009 um 17:02
Ein weiterer Grund zurückzuzucken: Nicht überall Early Entry; über London wird diesbzgl. gar nichts gesagt, oder habe ich es überlesen? Vielleicht doch einmal Hirn einschalten und erst mal drüber schlafen?!

Keine Rückflüge von Manchester und ich muss auch den verfackten Urlaub noch durchbringen, weil ich ja am 19. nur arbeiten müsste. Kriege ich selbigen nicht, kann ich mir M+L sowieso beides abklemmen. Mir wird gerade bewusst, dass ich explodieren möchte.

Annapurnas Geburtstag ist aber natürlich ein Motivationspunkt für Hollandien.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Herr H. am 27. April 2009 um 17:02
Bin och in London dabei - Berlin kollidiert aber leider mit dem Dockvillefestival

... und mit dem Haldern Pop, wofür ich mir bisher irgendwie vergesen hatte, eine Karte zu kaufen! Jihaa!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: M@x am 27. April 2009 um 17:08
Manchester ist wirklich Sch...  :-X Ich ringe auch noch mit London.

Nimm's!
Du darfst dann auch dem zukünftiger Gewinner der Tipprunde ein Bier ausgeben  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Cook Rock am 27. April 2009 um 17:08
Hab mal ne kurze frage ist meine erste Ticketbestellung beim TC was bedeutet dies?

The fan club member must collect the tickets with a valid photo identification. No exceptions.

Heißt das, das ich diese mit dem Ausweiß abholen muss an der Kasse, bin etwas aufgeregt heute.
Sorry für diese blöde frage, aber vielleicht kann mich ja mal einer beruhigen.

Hab eine Bestätigungsmail erhalten kommt dann noch ne zweite das alles 100% klar geht?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 17:10
Hab mal ne kurze frage ist meine erste Ticketbestellung beim TC was bedeutet dies?

The fan club member must collect the tickets with a valid photo identification. No exceptions.

Heißt das, das ich diese mit dem Ausweiß abholen muss an der Kasse, bin etwas aufgeregt heute.
Sorry für diese blöde frage, aber vielleicht kann mich ja mal einer beruhigen.


Hab eine Bestätigungsmail erhalten kommt dann noch ne zweite das alles 100% klar geht?


Der Ausweis ist Dein Perso oder Führerschein, halt irgendwas offizielles mit Foto.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Annapurna am 27. April 2009 um 17:11
rotterdam und berlin gebongt. Ein PJ Gig an meinem Geburtstag, ich FASSES NICHT!!!!

Das wird nicht billig  ;)

*schwitz* Du sagst es....
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Herr H. am 27. April 2009 um 17:11
Glaub mir, in den nächsten Tagen gibt es hier keine doofen Fragen!

Die 10C Mitgliedschaften (Us/International) führen die Verkaufscharts des 10 Clubs diese Woche (noch) an, auf den darauf folgenen Plätzen in der Reihenfolge zur Zeit Tickets für London, Berlin, Rotterdam, Manchester. Anhand der Mitgliedschaften (Erneuerungen, Neueintritte) lässt sich ja schon ablesen, dass ein großes Interesse besteht. Bin mal gespannt, ob die Europäer die vom 10C zur Verfügung gestellten Tickets allein aufkaufen, oder ob andere Kontinente (USA) in drei Tagen noch Chancen auf Tickets haben. Gab es in den letzten Jahren eigentlich Zahlen, wieviele Clubtickets für die jeweiligen Venues verkauft wurden? Ich glaube, eher nicht, oder?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Cook Rock am 27. April 2009 um 17:12
Jo danke.
Rock´n´Roll!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: noth1ngman am 27. April 2009 um 17:17
'Blöde' Frage:

Hat jemand vielleicht jetzt schon ein zweites Tenclub-Ticket für Berlin abzutreten? Ich würde es gerne nehmen.  :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 27. April 2009 um 17:17
Das gute an dieser Mini-Tour ist, das sämtliche Konzerte wohl richtig voll sein werden.
London natürlich als erstes, aber auch an Berlin und Rotterdam dürfte das Interesse groß sein. Vor allem, weil Ost- und Südeuropa völlig ausgelassen wurden. Da werden richtige Pilgerbewegungen stattfinden. Und der Samstag beim Berlin Konzert ist dafür natürlich ideal.
War jemand schon mal in der Halle in Rotterdam?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 17:18
Zahlen hat der 10c nie veröffentlicht, aber gerade viele Europäer holen sich nur Mitgliedschaften zu den Touren, da sie ansonsten völlig wertlos ist.

Die Platte bekommt man mittlerweile günstiger bei eBay als der Mitgliedsbeitrag ist.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Spoon am 27. April 2009 um 17:22
Ich werd am 9.5., Punkt 9 Uhr bei tickets.de mein Geld lassen! :) Und eventuell auch bei livenation.nl... ;) Über den tenclub zu bestellen würde mir nix bringen, da wir wahrscheinlich wieder dieselbe 3-Mann-Truppe sein werden die auch in Düsseldorf zugegen war...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: guitarman am 27. April 2009 um 17:26
Juhu Insolvenz ich komme! Rotterdam, Berlin, London, nur Manchester schenk ich mir!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Scully am 27. April 2009 um 17:27
Ein weiterer Grund zurückzuzucken: Nicht überall Early Entry; über London wird diesbzgl. gar nichts gesagt, oder habe ich es überlesen? Vielleicht doch einmal Hirn einschalten und erst mal drüber schlafen?!

So, der Punkt mit dem Hirn einschalten ist bei mir schon mal fehlgeschlagen...

Habe jetzt Karten für Rotterdam geordert und nun steht in der Ankündigungsmail vom TC, dass dort genau wie in London kein Early Entry sein wird. Welchen Vorteil bringen mir denn dann die Karten? Ob die wenigstens die guten Plätze, sprich erste Welle für die TCber reservieren?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 27. April 2009 um 17:27
Sag mal, DTE, wozu brauchst DU in London early entry?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 27. April 2009 um 17:28
Juhu Insolvenz ich komme! Rotterdam, Berlin, London, nur Manchester schenk ich mir!

Wo du schon dabei bist, Manchester kannst Du mir auch gerne schenken ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 27. April 2009 um 17:33
Allet Quatsch, ick fahr nach Berlin. So. Und Rotterdam schaunwerma....
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 27. April 2009 um 17:33
Habe jetzt Karten für Rotterdam geordert und nun steht in der Ankündigungsmail vom TC, dass dort genau wie in London kein Early Entry sein wird. Welchen Vorteil bringen mir denn dann die Karten?

Den Vorteil, dass du Dich nicht dem Stress beim offiziellen VVK-Beginn aussetzen musst.
Außerdem unterstützt Du den Verbrecherverein aus Seattle damit...

Ich weiss auch nicht, weshalb ich mir meine Berlin Tickets schon jetzt über den 10-C geordert habe. Den früheren Einlass werde ich wohl nicht nutzen, und das 10-C Ticket ist €10 teurer.
Bei so etwas kann ich aber einfach nicht die Finger still halten 8)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Annapurna am 27. April 2009 um 17:35
Ich hab immer noch keine Mail vom Ten Club wegen des Vorverkaufs. Ihr?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 17:35
Habe jetzt Karten für Rotterdam geordert und nun steht in der Ankündigungsmail vom TC, dass dort genau wie in London kein Early Entry sein wird. Welchen Vorteil bringen mir denn dann die Karten?

Den Vorteil, dass du Dich nicht dem Stress beim offiziellen VVK-Beginn aussetzen musst.
Außerdem unterstützt Du den Verbrecherverein aus Seattle damit...

Ich weiss auch nicht, weshalb ich mir meine Berlin Tickets schon jetzt über den 10-C geordert habe. Den früheren Einlass werde ich wohl nicht nutzen, und das 10-C Ticket ist €10 teurer.
Bei so etwas kann ich aber einfach nicht die Finger still halten 8)

Der early entry wird scheinbar wieder wie 2006 geregelt in Berlin, was bedeuten würde, man bekommt zusätzlich zum 10c Ticket auch ein Bändchen für den 1ten Wellenbrecher, was natürlich schon ein gutes Plätzchen selbst zu späterer Zeit garantiert.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 27. April 2009 um 17:35
Habe jetzt Karten für Rotterdam geordert und nun steht in der Ankündigungsmail vom TC, dass dort genau wie in London kein Early Entry sein wird. Welchen Vorteil bringen mir denn dann die Karten?

Den Vorteil, dass du Dich nicht dem Stress beim offiziellen VVK-Beginn aussetzen musst.
Außerdem unterstützt Du den Verbrecherverein aus Seattle damit...


Vorstellbar ist ja auch das man bei der Ticketausgabe Bändchen für den Wellenbrecher bekommt. Dann bräuchte man den früheren Einlass auch nicht unbedingt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 27. April 2009 um 17:36
wenn mir mein neues passwort endlich zugeschickt wird, ordere ich auch gleich 2 karten für berlin!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: guitarman am 27. April 2009 um 17:36
Juhu Insolvenz ich komme! Rotterdam, Berlin, London, nur Manchester schenk ich mir!

Wo du schon dabei bist, Manchester kannst Du mir auch gerne schenken ;D
Aber gerne, dann bekommen die Gläubiger einfach weniger  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 27. April 2009 um 17:39
Ich seh schon, so verrückt Manchester noch mitzunehmen ist außer mir wohl keiner...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 17:40
Ich seh schon, so verrückt Manchester noch mitzunehmen ist außer mir wohl keiner...

Das halte ich in diesem Forum für nahezu ausgeschlossen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: cobain82 am 27. April 2009 um 17:42
Ich hab immer noch keine Mail vom Ten Club wegen des Vorverkaufs. Ihr?
nein. und auch sonst hab ich in den letzten tagen nichts erhalten...  ??? :-\
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 27. April 2009 um 17:43
Ich hab immer noch keine Mail vom Ten Club wegen des Vorverkaufs. Ihr?
nein. und auch sonst hab ich in den letzten tagen nichts erhalten...  ??? :-\

Was wollt Ihr mit der Mail ? - Ihr wisst doch das es Tickets gibt  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: magda.d am 27. April 2009 um 17:43
Ich hab immer noch keine Mail vom Ten Club wegen des Vorverkaufs. Ihr?
nein. und auch sonst hab ich in den letzten tagen nichts erhalten...  ??? :-\

ich habe sie schon...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 27. April 2009 um 17:44
Falls ihr die VVK-Ankündigung meint - einfach mal im Spam-Ordner schauen. Dort habe ich meine jedenfalls gefunden.

Das gilt überhaupt für Ankündigungen/Mitteilungen vom 10c, nicht nur in diesen heißen Zeiten.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: cobain82 am 27. April 2009 um 17:46
Falls ihr die VVK-Ankündigung meint - einfach mal im Spam-Ordner schauen. Dort habe ich meine jedenfalls gefunden.

Das gilt überhaupt für Ankündigungen/Mitteilungen vom 10c, nicht nur in diesen heißen Zeiten.
hab ich gemacht, aber da war nirgendwo etwas. interessanterweise erhalte ich jedoch die bestätigungsmails...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Annapurna am 27. April 2009 um 17:48
Falls ihr die VVK-Ankündigung meint - einfach mal im Spam-Ordner schauen. Dort habe ich meine jedenfalls gefunden.

Das gilt überhaupt für Ankündigungen/Mitteilungen vom 10c, nicht nur in diesen heißen Zeiten.
hab ich gemacht, aber da war nirgendwo etwas. interessanterweise erhalte ich jedoch die bestätigungsmails...
So isses bei mir auch. Wird also schon passen  :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 27. April 2009 um 17:48
Ich muss ja sagen das ich mit der Art und Weise des Ticketverkaufs irgendwie nicht zufrieden bin. Zum einen das die Tickets sofort in den Verkauf gehen ist nicht die feine Art, aber auch das der Rest der Welt erst später zugreifen kann ist im hinblick auf zukünftige US-Konzerte eher unschön.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ApfelGeld am 27. April 2009 um 17:49
Ich hab immer noch keine Mail vom Ten Club wegen des Vorverkaufs. Ihr?
nein. und auch sonst hab ich in den letzten tagen nichts erhalten...  ??? :-\

Schau 'mal in Deinen Spam-Ordner; da lag sie zumindest bei mir, ist vorher bei 10C-Mails noch nie passiert.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tomcat am 27. April 2009 um 17:50
Das gute an dieser Mini-Tour ist, das sämtliche Konzerte wohl richtig voll sein werden.
London natürlich als erstes, aber auch an Berlin und Rotterdam dürfte das Interesse groß sein. Vor allem, weil Ost- und Südeuropa völlig ausgelassen wurden. Da werden richtige Pilgerbewegungen stattfinden. Und der Samstag beim Berlin Konzert ist dafür natürlich ideal.
War jemand schon mal in der Halle in Rotterdam?
Hatte dort 1993 zwei meiner besten Nächte mit Pearl Jam, ich meine da passen so um 13.000 rein und die sind damals *alle* mitgegangen, kriege heute ncih eine Gänsehaut wenn ich daran denke (und die Band offensichtlich auch, sonst wäre es eine wohl was Größeres geworden ;-)

Die Halle habe ich damals als "modern" empfunden, was aber jetzt nicht mehr zutreffen wird... ick freu mir jedenfalls tierisch >^..^<
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 27. April 2009 um 17:50
Man muss in seinem 10C-Profil auch einen Haken machen, dass man News-Mails von denen will. Der war bei mir auch irgendwie nicht mehr drin. Danach schicken die Dir auch wieder was..
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 27. April 2009 um 17:54
Ich muss ja sagen das ich mit der Art und Weise des Ticketverkaufs irgendwie nicht zufrieden bin. Zum einen das die Tickets sofort in den Verkauf gehen ist nicht die feine Art, aber auch das der Rest der Welt erst später zugreifen kann ist im hinblick auf zukünftige US-Konzerte eher unschön.

Finde das ganz ok, zumal der VVK über den 10C für Europäer 3 Tage läuft. Das ganze läuft viel entspannter  8)
Für den "Rest of the World" bleibt sicher auch noch genug übrig.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Herr H. am 27. April 2009 um 17:55
Zum einen das die Tickets sofort in den Verkauf gehen ist nicht die feine Art [...]

Das dachte ich auch sofort. Sonst gab es ja zuerst die Info, ab wann Tickets verkauft werden, das ist ja schon etwas entspannter (wenn die Homepage nicht zusammenbricht) als so plötzlich überrascht zu werden.

[...] aber auch, dass der Rest der Welt erst später zugreifen kann, ist im Hinblick auf zukünftige US-Konzerte eher unschön.

Das stimmt allerdings. Vom Härtegrad ungefähr so wie die Verlosungsnummer letztens. Kaum planbar, wenn man mal eine US-Reise mit Konzertbesuch vorhat. Verfolgt eigentlich jemand den MP, freuen die sich da eher mit uns oder finden die die VVK-Regelung blöd?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: hitchhiker am 27. April 2009 um 17:55
kann das sein, daß London und Manchester ausverkauft ist? Ich kann keine mehr in meinen Warenkorb packen.  :'(

Your cart was not updated because PEARL JAM 17/8 MANCHESTER TICKET PAIR-***GENERAL ADMISSION*** is restricted
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 27. April 2009 um 17:56
Wen interessiert denn der MP?!  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Leana am 27. April 2009 um 17:56
Wohoooo das gibbet ja gar nicht..da sitzt man den ganzen Vormittag vorm Rechner und NIX! Aber neeee 30 Minuten im Seminar "Aktuelles Bilanzsteuerrecht" und ab geht die Post ;D

Vielen Dank liebste Corinna für den tollen Ticketservice :-*

Und die Ahoy Arena in Rotterdam schau ich mir dann mal nächsten Montag was genauer an..ich kann ja schonmal ein paar Platzreservierungen vornehmen 8)

Ah wie geil..ich freu mich grad wie Sau!!! :D :D :D :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 27. April 2009 um 17:56
Juhu :) Hab meine Tickets für die Wuhlheide geordert! 
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 27. April 2009 um 17:56
kann das sein, daß London und Manchester ausverkauft ist? Ich kann keine mehr in meinen Warenkorb packen.  :'(

Your cart was not updated because PEARL JAM 17/8 MANCHESTER TICKET PAIR-***GENERAL ADMISSION*** is restricted
Den Scheiß hat ich auch, glaube Du musst die 1 by 1 kaufen. Oder hat jemand mehr als ein Pärchen in den Warenkorb packen können?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Herr H. am 27. April 2009 um 17:58
Wen interessiert denn der MP?!  ;D

Mich ja sonst auch nicht, daher frage ich ja hier und schaue nicht selbst nach - erstes Lehrergrundseminar: Delegieren!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: pezcore am 27. April 2009 um 17:58
kann das sein, daß London und Manchester ausverkauft ist? Ich kann keine mehr in meinen Warenkorb packen.  :'(

Your cart was not updated because PEARL JAM 17/8 MANCHESTER TICKET PAIR-***GENERAL ADMISSION*** is restricted
Den Scheiß hat ich auch, glaube Du musst die 1 by 1 kaufen. Oder hat jemand mehr als ein Pärchen in den Warenkorb packen können?

nein, war letztes jahr auch schon so, dass man max. eins pro bestellung kaufen konnte.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 27. April 2009 um 17:58
kann das sein, daß London und Manchester ausverkauft ist? Ich kann keine mehr in meinen Warenkorb packen.  :'(

Your cart was not updated because PEARL JAM 17/8 MANCHESTER TICKET PAIR-***GENERAL ADMISSION*** is restricted
Den Scheiß hat ich auch, glaube Du musst die 1 by 1 kaufen. Oder hat jemand mehr als ein Pärchen in den Warenkorb packen können?

Ja !
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 27. April 2009 um 17:58
Das stimmt allerdings. Vom Härtegrad ungefähr so wie die Verlosungsnummer letztens. Kaum planbar, wenn man mal eine US-Reise mit Konzertbesuch vorhat.

Wobei man in den USA ja eigentlich problemlos auch spontan Tickets für Pearl Jam Konzerte bekommt.
Und außer vielleicht beim MSG ist kein Konzert in einer großen Halle so begehrt, dass man nicht schon im normalen VVK etwas anständiges bekommt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Scully am 27. April 2009 um 17:58
kann das sein, daß London und Manchester ausverkauft ist? Ich kann keine mehr in meinen Warenkorb packen.  :'(

Your cart was not updated because PEARL JAM 17/8 MANCHESTER TICKET PAIR-***GENERAL ADMISSION*** is restricted

Hast du dich auch eingeloggt bzw. bist du sicher, dass du nicht irgendwie rausgeflogen bist. War bei mir nämlich einmal so...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: retro am 27. April 2009 um 17:58

"**Special & Early Entry for Ten Club members at Berlin Wulheide." - wat kost' die Welt?!?





Ich hoffe mit Berlin auf das SPECIAL, evtl. preset Eddie oder so?

Kein Konzert in Italien, keins in Skandinavien, das verwundert schon.
Aber sehr genial gelegen für uns die Konzerte.

Naja kommt drauf an wo man wohnt.
Finde jetzt 699 km einfach nicht wenig.

Nix im Süden so ein kack. :-(
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 27. April 2009 um 18:00
kann das sein, daß London und Manchester ausverkauft ist? Ich kann keine mehr in meinen Warenkorb packen.  :'(

Your cart was not updated because PEARL JAM 17/8 MANCHESTER TICKET PAIR-***GENERAL ADMISSION*** is restricted
Den Scheiß hat ich auch, glaube Du musst die 1 by 1 kaufen. Oder hat jemand mehr als ein Pärchen in den Warenkorb packen können?

nein, war letztes jahr auch schon so, dass man max. eins pro bestellung kaufen konnte.
Nää, da hab ich alle in einem Rutsch gekauft. Ist auch Mist, musst Du nämlich jedes Mal CC-Gebühren zahlen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: hitchhiker am 27. April 2009 um 18:02
hat jetzt mit viel Geduld doch noch geklappt, ich hatte mich extra nochmal ausgeloggt und noch mal von vorn angefangen. Ging dann trotzdem nicht, aber nach ca. 10-20 Versuchen ging es wieder. Juhuuuuu  :) ;D :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 18:02
kann das sein, daß London und Manchester ausverkauft ist? Ich kann keine mehr in meinen Warenkorb packen.  :'(

Your cart was not updated because PEARL JAM 17/8 MANCHESTER TICKET PAIR-***GENERAL ADMISSION*** is restricted

Ist wieder heile, Santos hat gerade gepostet, dass das Konzert noch nicht ausverkauft ist.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jöckel am 27. April 2009 um 18:04
Juchhu Rotterdam, Berlin, Manchester und London sind eingetütet.....
Meine Güte und ich dachte ich werde langsam erwachsen und vernünftig.... ;D

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Leana am 27. April 2009 um 18:06
Berlin ist gekauft...

@Leana... Diesmal gibt es Bier im Überfluss..

geile sache

He he ich bitte darum ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Herr H. am 27. April 2009 um 18:06
"**Special & Early Entry for Ten Club members at Berlin Wulheide." - wat kost' die Welt?!?
Ich hoffe mit Berlin auf das SPECIAL, evtl. preset Eddie oder so?

Eher, wie Boba schon schrieb, dass es early entry-Bändchen plus FoS-Bändchen gibt - halt genauso wie Wuhlheide 2006, und da hatte sich ja die Aufteilung der Zuschauerbereiche - auch unter Sicherheitsaspekten -  ziemlich gut bewährt. Preset gibt's doch eher bei bestuhlten Konzerten, um die sonst 5 Minuten vor Beginn erscheinenden Amis schon ein bisschen früher (zur Vorband)  in die Location zu locken oder bei besonderen Anlässen wie in Kopenhagen.

Was mich eh wundert - noch keine Vorband-Spekulationen? Was ist denn hier los? Ich wäre ja für Faith No More, so zum Einschunkeln!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 27. April 2009 um 18:07
So, ich hab kein Bock mehr, ich schalt den Kack hier jetzt ab....  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Annapurna am 27. April 2009 um 18:08
Man muss in seinem 10C-Profil auch einen Haken machen, dass man News-Mails von denen will. Der war bei mir auch irgendwie nicht mehr drin. Danach schicken die Dir auch wieder was..
Vielen Dank, ja, so ist es. Schon erledigt  :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 27. April 2009 um 18:13
Wie siehts aus mit London? Was kostet da ein Hostel?
Suche was möglichst günstiges (Student), aber man sollte nachts noch dahinkommen können.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Hari25 am 27. April 2009 um 18:13
War nicht ursprünglich die Rede von 5 Konzerten und der Wunsch von Jeff wieder in Verona spielen zu wollen? Was glaubt ihr? Kommt noch Verona dazu?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 27. April 2009 um 18:15
Ich hoffe jetzt bei meinem 4. Pearl Jam Konzert endlich Black live sehen zu dürfen :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: retro am 27. April 2009 um 18:16
War nicht ursprünglich die Rede von 5 Konzerten und der Wunsch von Jeff wieder in Verona spielen zu wollen? Was glaubt ihr? Kommt noch Verona dazu?

wär ne tolle Sache, aber wenn dann bitte nach dem 18.8.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: noth1ngman am 27. April 2009 um 18:18
Ich habe das jetzt alles nur schnell überflogen, deshalb die Frage:

Es wird doch auch diesmal hier eine Ticketbörse geben, oder?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 18:18
Ich habe das jetzt alles nur schnell überflogen, deshalb die Frage:

Es wird doch auch diesmal hier eine Ticketbörse geben, oder?
JA.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: noth1ngman am 27. April 2009 um 18:20
Ich habe das jetzt alles nur schnell überflogen, deshalb die Frage:

Es wird doch auch diesmal hier eine Ticketbörse geben, oder?
JA.

Danke für die Info.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: retro am 27. April 2009 um 18:25
TC kam gerade die 2. mail "Pearl Jam European Tour Dates"
Einmal um 16:07 und nu 18:19

Aber die Bestellbestätigung war die schnellste ;-)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 18:30
Bin mal gespannt, wie der 10c die Preisunterschiede zu seinen Tickets und den Ticketanbietern erklärt, vor allem wo weder ein early entry noch die 10c Nummer bei den Stehplätzen irgendetwas bringt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Daniel77 am 27. April 2009 um 18:31
Habe jetzt das erste Mal über den 10c Tickets geordert. Nur damit ich das richtig verstehe:
Tickets kriege ich erst am 15.08. in der Wuhlheide. Reicht da der Ausweis oder muss ich zur Sicherheit noch einen Ausdruck meines Profils mit der Order mitbringen?

Blöde Fragen, ich weiß. Aber eine Antwort würde mich ruhiger schlafen lassen.

Bin so aufgeregt, dass ich bestimmt bald Ärger mit den Nachbarn kriege, weil ich mir gerade die Wuhlheide 2006 mit (fast) Orginallautstärke ins Wohnzimmer hole und wie ein Flummy auf und ab springe  ;D ;D (Wenn das einer sieht, ruft er bestimmt die Klapse an...)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 18:33
Habe jetzt das erste Mal über den 10c Tickets geordert. Nur damit ich das richtig verstehe:
Tickets kriege ich erst am 15.08. in der Wuhlheide. Reicht da der Ausweis oder muss ich zur Sicherheit noch einen Ausdruck meines Profils mit der Order mitbringen?

Blöde Fragen, ich weiß. Aber eine Antwort würde mich ruhiger schlafen lassen.

Bin so aufgeregt, dass ich bestimmt bald Ärger mit den Nachbarn kriege, weil ich mir gerade die Wuhlheide 2006 mit (fast) Orginallautstärke ins Wohnzimmer hole und wie ein Flummy auf und ab springe  ;D ;D (Wenn das einer sieht, ruft er bestimmt die Klapse an...)

Ausweis reicht und muß sein, aber so ein E-Mail Ausdruck wiegt ja nicht die Welt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 27. April 2009 um 18:33
Habe jetzt das erste Mal über den 10c Tickets geordert. Nur damit ich das richtig verstehe:
Tickets kriege ich erst am 15.08. in der Wuhlheide. Reicht da der Ausweis oder muss ich zur Sicherheit noch einen Ausdruck meines Profils mit der Order mitbringen?

Blöde Fragen, ich weiß. Aber eine Antwort würde mich ruhiger schlafen lassen.

Bin so aufgeregt, dass ich bestimmt bald Ärger mit den Nachbarn kriege, weil ich mir gerade die Wuhlheide 2006 mit (fast) Orginallautstärke ins Wohnzimmer hole und wie ein Flummy auf und ab springe  ;D ;D (Wenn das einer sieht, ruft er bestimmt die Klapse an...)
http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=4788.0
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 27. April 2009 um 18:39


Das stimmt allerdings. Vom Härtegrad ungefähr so wie die Verlosungsnummer letztens. Kaum planbar, wenn man mal eine US-Reise mit Konzertbesuch vorhat. Verfolgt eigentlich jemand den MP, freuen die sich da eher mit uns oder finden die die VVK-Regelung blöd?

Ich kann kein Gemoser im MP erkennen. Die "Europäer" haben da zurzeit aber wohl auch die Postingherrschaft, sind eigentlich nur Jubelschreie.

Bin mal gespannt, wie der 10c die Preisunterschiede zu seinen Tickets und den Ticketanbietern erklärt, vor allem wo weder ein early entry noch die 10c Nummer bei den Stehplätzen irgendetwas bringt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht tut sich ja noch etwas in Sachen early entry.
Boba, ein Hinweis für euch - der Link zur Taping Policy (in Europa-Tour für Dummies) funzt nicht mehr, fiel mir nur gerade auf, als ich die alte FAQ überflogen habe.

Nimmt hier eigentlich irgendjemand Sitzplätze?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 18:41
Wie gesagt, die Themen werden bei Zeiten aktualisiert, aber vieles hat ja dennoch seine Gültigkeit.


Die Amis haben Panik, dass das Schule macht beim 10c und ab sofort Tickets sofort ohne Vorwarnung rausgehauen werden.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Spoon am 27. April 2009 um 18:43
Mal rein hypothetisch gefragt, wäre es problematisch wenn ich die Tenclub-Tickets über die KK meines Dads bestelle? Da würde dann ja quasi jemand anders die Tickets an der Wuhlheide einfordern als der, der bestellt hat.

/Doofe Frage ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Pascal am 27. April 2009 um 18:46
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin !!!  Wuhlheide ist gebongt, ging beim 10C durch wie Butter   :D
Rotterdam werde ich auch mitnehmen, aber da spekuliere ich auf ein schönes Sitzplätzchen im VVK  :angel:
 
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 18:47
Mal rein hypothetisch gefragt, wäre es problematisch wenn ich die Tenclub-Tickets über die KK meines Dads bestelle? Da würde dann ja quasi jemand anders die Tickets an der Wuhlheide einfordern als der, der bestellt hat.

/Doofe Frage ;D


Im 10c Shop gibt es die Abfrage, ob die Rechnung an die Lieferadresse geschickt werden soll.

Du bist der Käufer (Lieferanschrift) und Dein Vater der "Bezahler" (Rechnungsanschrift), mir anderen Worten, kein Problem.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Spoon am 27. April 2009 um 18:50
Mal rein hypothetisch gefragt, wäre es problematisch wenn ich die Tenclub-Tickets über die KK meines Dads bestelle? Da würde dann ja quasi jemand anders die Tickets an der Wuhlheide einfordern als der, der bestellt hat.

/Doofe Frage ;D


Im 10c Shop gibt es die Abfrage, ob die Rechnung an die Lieferadresse geschickt werden soll.

Du bist der Käufer (Lieferanschrift) und Dein Vater der "Bezahler" (Rechnungsanschrift), mir anderen Worten, kein Problem.

Wunderbar, vielen Dank!
Jetzt muss nur noch rausgefunden werden ob einer meiner 2 Kumpels auch angemeldet ist, damit wir alle 3 die Vorzüge des Tenclubs genießen können. Falls nicht, bleibt es bei der tickets.de / livenation.nl -Planung...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: dorjen779 am 27. April 2009 um 18:55
Der einzige Vorteil der 10c - Tickets ist doch scheinbar, daß man 15 min eher rein kommt. (FOS scheint ja nicht garantiert)
Wie rechtfertigt das denn einen Preisaufschlag von 14 Euro ???  ???
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 18:56
Der einzige Vorteil der 10c - Tickets ist doch scheinbar, daß man 15 min eher rein kommt. (FOS scheint ja nicht garantiert)
Wie rechtfertigt das denn einen Preisaufschlag von 14 Euro ???  ???
Den gibt es nur in Berlin, bei allen anderen Konzerten ist er schon zu diesem Zeitpunkt vom 10c ausgeschlossen worden.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 27. April 2009 um 18:57
Mal rein hypothetisch gefragt, wäre es problematisch wenn ich die Tenclub-Tickets über die KK meines Dads bestelle? Da würde dann ja quasi jemand anders die Tickets an der Wuhlheide einfordern als der, der bestellt hat.

/Doofe Frage ;D


Im 10c Shop gibt es die Abfrage, ob die Rechnung an die Lieferadresse geschickt werden soll.

Du bist der Käufer (Lieferanschrift) und Dein Vater der "Bezahler" (Rechnungsanschrift), mir anderen Worten, kein Problem.

Oh, vor lauter Aufregung hab ich da sowohl bei Liefer- als auch Rechnungsanschrift die Adresse meiner Freundin angegeben, da ich mit deren KK gezahlt habe. Hmm, laufen die Tickets jetzt dann wohl trotzdem auf meinen Namen oder auf ihren (was ja eigentlich gar nicht geht, sie ist ja nicht im 10c)? Und dabei hätte ich mich heute beim dem Checkout gar nicht so beeilen müssen  ::).
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 27. April 2009 um 19:00
Wie siehts mit Tenclub Sitzplätzen aus. Da wird man wohl die besten bekommen ähnlich wie Verona 06 oder wie läuft das? Da sehe ich den einzigen Vorteil von TenClub Tickets.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 27. April 2009 um 19:01
Ist schon irgendwas über die Kartenpreise im offiziellen VVK bekannt?
Berlin ja wohl €56, wobei nicht sicher ob mit oder ohne VVK-Gebühren?!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 19:02
Mal rein hypothetisch gefragt, wäre es problematisch wenn ich die Tenclub-Tickets über die KK meines Dads bestelle? Da würde dann ja quasi jemand anders die Tickets an der Wuhlheide einfordern als der, der bestellt hat.

/Doofe Frage ;D


Im 10c Shop gibt es die Abfrage, ob die Rechnung an die Lieferadresse geschickt werden soll.

Du bist der Käufer (Lieferanschrift) und Dein Vater der "Bezahler" (Rechnungsanschrift), mir anderen Worten, kein Problem.

Oh, vor lauter Aufregung hab ich da sowohl bei Liefer- als auch Rechnungsanschrift die Adresse meiner Freundin angegeben, da ich mit deren KK gezahlt habe. Hmm, laufen die Tickets jetzt dann wohl trotzdem auf meinen Namen oder auf ihren (was ja eigentlich gar nicht geht, sie ist ja nicht im 10c)? Und dabei hätte ich mich heute beim dem Checkout gar nicht so beeilen müssen  ::).

Schick denen eine Mail, bevor die was falsch machen, aber sollte schon klappen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Soja am 27. April 2009 um 19:02
hallo
ich würde zwei Karten für Berlin kaufen, bin aber hier ziemlich allein mit dem PJ-Virus infiziert.
Suche also noch einen Abnehmer.
danke
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 27. April 2009 um 19:03
hallo
ich würde zwei Karten kaufen, bin aber hier ziemlich allein mit dem PJ-Virus infiziert.
Suche also noch einen Abnehmer.
danke
Es wird eine Ticketbörse geben, bitte abwarten.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 19:04
Wie siehts mit Tenclub Sitzplätzen aus. Da wird man wohl die besten bekommen ähnlich wie Verona 06 oder wie läuft das? Da sehe ich den einzigen Vorteil von TenClub Tickets.

Zitat
***For the Manchester MEN Arena show and the O2 Arena show, members can purchase either Reserved or Standing tickets. Reserved tickets are allocated by seniority. Standing tickets will be on the floor (no early entry for these shows).
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 27. April 2009 um 19:24
Mal rein hypothetisch gefragt, wäre es problematisch wenn ich die Tenclub-Tickets über die KK meines Dads bestelle? Da würde dann ja quasi jemand anders die Tickets an der Wuhlheide einfordern als der, der bestellt hat.

/Doofe Frage ;D


Im 10c Shop gibt es die Abfrage, ob die Rechnung an die Lieferadresse geschickt werden soll.

Du bist der Käufer (Lieferanschrift) und Dein Vater der "Bezahler" (Rechnungsanschrift), mir anderen Worten, kein Problem.

Oh, vor lauter Aufregung hab ich da sowohl bei Liefer- als auch Rechnungsanschrift die Adresse meiner Freundin angegeben, da ich mit deren KK gezahlt habe. Hmm, laufen die Tickets jetzt dann wohl trotzdem auf meinen Namen oder auf ihren (was ja eigentlich gar nicht geht, sie ist ja nicht im 10c)? Und dabei hätte ich mich heute beim dem Checkout gar nicht so beeilen müssen  ::).

Schick denen eine Mail, bevor die was falsch machen, aber sollte schon klappen.

Genau 10 Minuten brauchen die an nem Tag wie heute für ne Antwort auf meine Mail, hätte gedacht das dauert einiges länger. Ist kein Problem das Ganze und ich bin beruhigt  ;).
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dennis am 27. April 2009 um 19:30
4 x Corduroy! Ich bedanke mich!  :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 27. April 2009 um 19:42
4 x Corduroy! Ich bedanke mich!  :D

Posting des Tages.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: tomtom am 27. April 2009 um 19:43
hallo
ich würde zwei Karten für Berlin kaufen, bin aber hier ziemlich allein mit dem PJ-Virus infiziert.
Suche also noch einen Abnehmer.
danke

Interesse! Habe Dir eine PM geschickt.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 27. April 2009 um 19:50
leute was geht denn hier ab?? kam gerade heim. habe also auch noch nix gelesen hier, nur die ersten paar seiten seit gestern, habe gadacht ihr macht nen scherz von wegen tickets kaufen.  ??? war jetzt auf der good´s section und da gibts ja wirklich shcon tickets  :o, ich habe alles gekauft was ging  ;Dund jetzt werde ich erstmal schauen für was ich mir hier überhaupt tix gekauft habe!  ;D  ;D
oh mann, mein puls!!!  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: retro am 27. April 2009 um 19:51
hoffentlich London nicht 2 mal  ;D (Steh- und Sitzplatz)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Raff am 27. April 2009 um 19:54
leute was geht denn hier ab?? kam gerade heim. habe also auch noch nix gelesen hier, nur die ersten paar seiten seit gestern, habe gadacht ihr macht nen scherz von wegen tickets kaufen.  ??? war jetzt auf der good´s section und da gibts ja wirklich shcon tickets  :o, ich habe alles gekauft was ging  ;Dund jetzt werde ich erstmal schauen für was ich mir hier überhaupt tix gekauft habe!  ;D  ;D
oh mann, mein puls!!!  ;D

also wenn Du London und Manchester doppelt gekauft hast (Steh+Sitzplätze), dann Mahlzeit !  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ApfelGeld am 27. April 2009 um 19:54
leute was geht denn hier ab?? kam gerade heim. habe also auch noch nix gelesen hier, nur die ersten paar seiten seit gestern, habe gadacht ihr macht nen scherz von wegen tickets kaufen.  ??? war jetzt auf der good´s section und da gibts ja wirklich shcon tickets  :o, ich habe alles gekauft was ging  ;Dund jetzt werde ich erstmal schauen für was ich mir hier überhaupt tix gekauft habe!  ;D  ;D
oh mann, mein puls!!!  ;D

also wenn Du London und Manchester doppelt gekauft hast (Steh+Sitzplätze), dann Mahlzeit !  ;)

...hab' ich auch gerade gedacht.  ;D
Gitte ist die Beste.  :-*
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 27. April 2009 um 19:55
Hm aus rein finanziellen Gründen mal gefragt: Wie groß ist denn die Chance, das zweite 10C Ticket nicht loszuwerden oder aber nur zu verringertem Preis aus eurer Erfahrung heraus? Wobei sich 10C Tickets scheinbar eh nur ernsthaft für Berlin rentieren, soweit ich das beurteilen kann, hm. Irgendwelche Erfahrungen?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: CrownOfThorns am 27. April 2009 um 19:56
Das ist doch alles nich mehr normal hier. Erst vor 24 Stunden das Berlin-Gerücht vernommen und nun schon Tickets für 4 Shows im Sack.
So, nun hoffe ich ausnahmsweise mal, dass meine Klausuren dieses Semester zeitnah am Vorlesungsende liegen. Ansonsten verschiebt sich mein Studium schon mal um ein Semester...
Wir sehen uns!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Raff am 27. April 2009 um 19:58
Hm aus rein finanziellen Gründen mal gefragt: Wie groß ist denn die Chance, das zweite 10C Ticket nicht loszuwerden oder aber nur zu verringertem Preis aus eurer Erfahrung heraus? Wobei sich 10C Tickets scheinbar eh nur ernsthaft für Berlin rentieren, soweit ich das beurteilen kann, hm. Irgendwelche Erfahrungen?

Das zweite Berlin Ticket wirst Du ziemlich sicher los - ist das einzige Konzert, bei dem man den Vorteil hat, mit den 10C Tickets früher reinzukommen; dass es ausverkauft sein wird, ist ebenfalls recht wahrscheinlich (dürfte wieder eine nette Invasion aus Ost- und Nordeuropa geben).
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 27. April 2009 um 19:59
Hm okay, dann werde ich wohl beim Rest auf normalen Ticketverkauf oder aber ggf. Tausch mit 2. Berlinkarte setzen. Danke  :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: tomtom am 27. April 2009 um 20:05
Das ist doch alles nich mehr normal hier. Erst vor 24 Stunden das Berlin-Gerücht vernommen und nun schon Tickets für 4 Shows im Sack.
So, nun hoffe ich ausnahmsweise mal, dass meine Klausuren dieses Semester zeitnah am Vorlesungsende liegen. Ansonsten verschiebt sich mein Studium schon mal um ein Semester...
Wir sehen uns!

Cooler Avatar....kenne ich doch :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stupidmop am 27. April 2009 um 20:07
Noch nie so entspannt beim tenclub Tickets gekauft! Hab allerdings erst mal nen kleinen Schlag bekommen... Das war jetzt irgendwie zu viel für den gemütlichen Abend bis jetzt. Hoffentlich wird das Wetter in Berlin wieder so schön wie 2006.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 27. April 2009 um 20:15
leute was geht denn hier ab?? kam gerade heim. habe also auch noch nix gelesen hier, nur die ersten paar seiten seit gestern, habe gadacht ihr macht nen scherz von wegen tickets kaufen.  ??? war jetzt auf der good´s section und da gibts ja wirklich shcon tickets  :o, ich habe alles gekauft was ging  ;Dund jetzt werde ich erstmal schauen für was ich mir hier überhaupt tix gekauft habe!  ;D  ;D
oh mann, mein puls!!!  ;D

also wenn Du London und Manchester doppelt gekauft hast (Steh+Sitzplätze), dann Mahlzeit !  ;)

...hab' ich auch gerade gedacht.  ;D
Gitte ist die Beste.  :-*

haha! 8)
das wäre aber wirklich beinahe passiert, vor lauter aufregung. aber es kam gleich die meldung daß ich nicht sitz- und stehplatz für ein und diesselbe show kaufen kann.  ;) danke 10c, sonst hätte ich jetzt ein problem!  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: timi am 27. April 2009 um 20:18
trotz aller freude so ganz erklären kann sich das doch keiner das die kommen? was soll uns erwarten? avocado teil 3?
also ich versteh das nicht ganz, bin überrascht
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 27. April 2009 um 20:24
das hatte ich grade auf dem weißen schirm:

Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.

alles klar hier mit dem vaf?  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: BlackJam24 am 27. April 2009 um 20:24
So einmal komplett programm...
Das wird geil...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 27. April 2009 um 20:26
das hatte ich grade auf dem weißen schirm:

Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.

alles klar hier mit dem vaf?  ;)
Du darfst nicht so hektisch klicken...  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: CrownOfThorns am 27. April 2009 um 20:27
das hatte ich grade auf dem weißen schirm:

Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.

alles klar hier mit dem vaf?  ;)

irgendwas muss ja abschmieren, wenn das beim 10c schon alles glatt läuft...^^
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Vasall am 27. April 2009 um 20:29
das hatte ich grade auf dem weißen schirm:

Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.

alles klar hier mit dem vaf?  ;)

irgendwas muss ja abschmieren, wenn das beim 10c schon alles glatt läuft...^^
ich bin auch schon irritiert, das vaf schwächelt  ???
ist wohl von dem plötzlichen Ansturm überrascht  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 27. April 2009 um 20:38
ot
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 27. April 2009 um 20:38
trotz aller freude so ganz erklären kann sich das doch keiner das die kommen? was soll uns erwarten? avocado teil 3?
also ich versteh das nicht ganz, bin überrascht

Das Album kommt im September, die Single also bestimmt schon im August. Kann mir nicht vorstellen, dass die keine neuen Songs spielen, wenn sie zur Promotion hierher kommen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 27. April 2009 um 20:43
Ich krieg grad ne Wut auf meinen Vater: Es ist ja toll, dass er mir Kreditkartendaten übermittelt. Nur bräuchte ich halt auch den Kreditkartentypen, damit da nix schiefgeht. Und jetzt fährt der grad per Bus durch die US-Prärie und steckt wohl im Funkloch. Und ich zittere, damit ich noch an Berlin Tickets rankomme. *grml*
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: O`Malley am 27. April 2009 um 20:44
Wobei sie sicher auch in NL oder B spielen werden. Das ist von Köln näher als Berlin. Abwarten!  :)

Sach ich doch! Rotterdam ist im Sack. Leider kein 10c-Einlass...naja... :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 27. April 2009 um 20:47
Ich krieg grad ne Wut auf meinen Vater: Es ist ja toll, dass er mir Kreditkartendaten übermittelt. Nur bräuchte ich halt auch den Kreditkartentypen, damit da nix schiefgeht. Und jetzt fährt der grad per Bus durch die US-Prärie und steckt wohl im Funkloch. Und ich zittere, damit ich noch an Berlin Tickets rankomme. *grml*

Kreditkarten Unternehmen
   

Ziffern Beginn

American Express
   

34, 37

Diner’s Club
   

30, 36, 38

Mastercard
   

51, 52, 53, 54, 55

Visa
   

4
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 27. April 2009 um 20:50
Danke jobst und muetze für Posting bzw. PM.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 27. April 2009 um 20:50
Leider braucht man aber auch noch diese Sicherheitsnummer am Ende, die auf der Rückseite der Karte steht. Diese 3 Stellen (cvv oder so?)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 27. April 2009 um 20:50
Mal rein hypothetisch gefragt, wäre es problematisch wenn ich die Tenclub-Tickets über die KK meines Dads bestelle? Da würde dann ja quasi jemand anders die Tickets an der Wuhlheide einfordern als der, der bestellt hat.

/Doofe Frage ;D


Im 10c Shop gibt es die Abfrage, ob die Rechnung an die Lieferadresse geschickt werden soll.

Du bist der Käufer (Lieferanschrift) und Dein Vater der "Bezahler" (Rechnungsanschrift), mir anderen Worten, kein Problem.

Jo, das hab ich auch so gemacht, hat auch schon ein paar Mal geklappt beim Tenclub, ist also wirklich kein Problem.

Ich hab erstmal Rotterdam und Berlin eingetütet, mit dem Rest hadere ich noch ein kleines bisschen... eher Manchester als London, da ist die Anreise billiger.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: cobain82 am 27. April 2009 um 21:05
habt ihr schon confirmation-mails bekommen? oder gibt's die etwa garnicht mehr?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Spoon am 27. April 2009 um 21:05
Ich fürchte ich mach mich grad mal wieder komplett kirre, aber wie groß meint ihr ist die Chance auch über den generellen VVK an 1.Welle bzw FOS-Tickets zu kommen, falls ich niemanden finde, der seine 2. Berlin-Karte an mich bzw einen meiner Freunde verticken würd?
In Düsseldorf hatte ich damals Glück, über eventim, aber jetzt beim Berlin-Konzert befürchte ich, dass das eine komplett andere Kiste wird in Sachen Andrang.

Oder hängt das wirklich nur davon ab wie früh man an der Location ist? Ich bin grade echt einfach nur kirre im Kopf... wenn ich hier les wie ihr alle eure Tickets schon sicher habt! :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: O`Malley am 27. April 2009 um 21:06
Ich habe ne Mail bekommen. Zumindest mit einer Bestellnummer und netten Grüßen.  :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Crazy Diamond am 27. April 2009 um 21:09
Ich fürchte ich mach mich grad mal wieder komplett kirre, aber wie groß meint ihr ist die Chance auch über den generellen VVK an 1.Welle bzw FOS-Tickets zu kommen, falls ich niemanden finde, der seine 2. Berlin-Karte an mich bzw einen meiner Freunde verticken würd?
In Düsseldorf hatte ich damals Glück, über eventim, aber jetzt beim Berlin-Konzert befürchte ich, dass das eine komplett andere Kiste wird in Sachen Andrang.

Also ´06 hat fürhes kommen FOS Bändichen gesichert. Also immer mit der Ruhe, dass geht sich schon noch aus  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 27. April 2009 um 21:10
Jo, ich hab sowas hier bekommen:

Dear ************,

Thank you for your order. You will receive another email when your order is
processed. If you have any question, please email shipping@tenclub.net.

You may view your order online by viewing your profile (in the Goods section
of www.pearljam.com) and viewing the order with ID *************.

Sincerely,

The Ten Club

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 27. April 2009 um 21:13
Hatten wir das hier schon:

Zitat

Pearl Jam announces August gig


Pearl Jam announced today a handful of special performances in the United Kingdom, Germany and the Netherlands.

Pearl Jam announced today a handful of special performances in the United Kingdom, Germany and the Netherlands. Concerts are scheduled to take place on August 13 in Rotterdam, August 15 in Berlin, August 17 in Manchester and August 18 at The O2 in London. The band anticipates a return to Europe for a full-scale tour in the months following the release of their next album, which is tentatively planned for this Fall.

A special ticket pre-sale for current European members of Pearl Jam's Ten Club begins today, April 27 and ends April 29. On April 30, this pre-sale will open to ALL active members of the Ten Club. Visit pearljam.com for full details.

Pearl Jam's 2009 European dates mark the band's first return to Europe since their sold-out 2007, 13-date headlining tour and festival performances in England, Portugal, Spain, Germany, Poland, Austria, Italy, Denmark, Holland and Belgium.

Tickets for The O2 show will go on-sale Friday, May 8 via www.theo2.co.uk or by calling 0844 856 0202.


Quelle: o2.co.uk
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: -christian am 27. April 2009 um 21:15
Hatten wir das hier schon:

Zitat

Pearl Jam announces August gig


Pearl Jam announced today a handful of special performances in the United Kingdom, Germany and the Netherlands.

Pearl Jam announced today a handful of special performances in the United Kingdom, Germany and the Netherlands. Concerts are scheduled to take place on August 13 in Rotterdam, August 15 in Berlin, August 17 in Manchester and August 18 at The O2 in London. The band anticipates a return to Europe for a full-scale tour in the months following the release of their next album, which is tentatively planned for this Fall.

A special ticket pre-sale for current European members of Pearl Jam's Ten Club begins today, April 27 and ends April 29. On April 30, this pre-sale will open to ALL active members of the Ten Club. Visit pearljam.com for full details.

Pearl Jam's 2009 European dates mark the band's first return to Europe since their sold-out 2007, 13-date headlining tour and festival performances in England, Portugal, Spain, Germany, Poland, Austria, Italy, Denmark, Holland and Belgium.

Tickets for The O2 show will go on-sale Friday, May 8 via www.theo2.co.uk or by calling 0844 856 0202.


Quelle: o2.co.uk

Wait and see. Ich glaub O2 nix!  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: chewbacca am 27. April 2009 um 21:16
Hatten wir das hier schon:

Zitat

Pearl Jam announces August gig


Pearl Jam announced today a handful of special performances in the United Kingdom, Germany and the Netherlands.

Pearl Jam announced today a handful of special performances in the United Kingdom, Germany and the Netherlands. Concerts are scheduled to take place on August 13 in Rotterdam, August 15 in Berlin, August 17 in Manchester and August 18 at The O2 in London. The band anticipates a return to Europe for a full-scale tour in the months following the release of their next album, which is tentatively planned for this Fall.

A special ticket pre-sale for current European members of Pearl Jam's Ten Club begins today, April 27 and ends April 29. On April 30, this pre-sale will open to ALL active members of the Ten Club. Visit pearljam.com for full details.

Pearl Jam's 2009 European dates mark the band's first return to Europe since their sold-out 2007, 13-date headlining tour and festival performances in England, Portugal, Spain, Germany, Poland, Austria, Italy, Denmark, Holland and Belgium.

Tickets for The O2 show will go on-sale Friday, May 8 via www.theo2.co.uk or by calling 0844 856 0202.


Quelle: o2.co.uk


Ich hasse diese Band.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: pezcore am 27. April 2009 um 21:23
na bitte nicht gleich im herbst schon wieder...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 27. April 2009 um 21:23
Kotz.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 27. April 2009 um 21:25
Da steht ja auch nicht das sie im Herbst wiederkommen, sondern nur das sie in den Monaten nach der Veröffentlichung des Albums wieder in Europa touren. Das kann auch erst der Sommer 2010 sein.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 27. April 2009 um 21:26
Da steht in den MONATEN nach der Veröffentlichung.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 27. April 2009 um 21:27
Biete an der Wuhlheide physiotherapeutische Massagen und das Einrenken verknackster Wirbelsäulen an. 30 Euro die Behandlung.
Werde die provisorische Praxis am Krater einrichten.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ich_wars_nicht am 27. April 2009 um 21:28
Das wird ja richtig geil.
10c verkauft nur begrenzt Karten oder? Berlin kann nicht schon dadruch ausberkauft sein, oder? Und auch nicht gleich am Vorverkaufstartstag oder?
Ich würde mir der in den Allerwertestenbeißen, wenn ich das verpassen würde.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 27. April 2009 um 21:30
Es werden wohl keine 18000 Tickets durch den 10c weggehen  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Raff am 27. April 2009 um 21:31
Es werden wohl keine 18000 Tickets durch den 10c weggehen  ;)

Vielleicht will Gitte auf "Nummer sicher" gehen !  ;) ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 27. April 2009 um 21:33
ich denke auch daß es frühestens mitte nächsten jahres ner neuen tour soweit sein wird, solange wie die jungs schon an dem album ´rumbasteln. (wobei ich bis jetzt immer kräftig daneben lag was die tourneen angeht ;)) vor dem spätherbst wird albumrelease-mäßig bestimmt nix passieren und dann wird ersteinmal amerika, südamerika und/oder evtl australien drankommen. dann noch ein wenig chillen -wegen der familie- und shcwupps ist es frühsommer 2010.  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 27. April 2009 um 21:34
Es werden wohl keine 18000 Tickets durch den 10c weggehen  ;)

Vielleicht will Gitte auf "Nummer sicher" gehen !  ;) ;D
ich komm gleich rübr!!  >:D 8)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 27. April 2009 um 21:35
Könnte mir vorstellen, dass die Band im Sommer zu Pinkpop, RaR, etc. wiederkommt.
Aber im Ernst, wen interesssiert jetzt gerade, was nächstes Jahr ist  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Sonic-Man am 27. April 2009 um 21:39
Es werden wohl keine 18000 Tickets durch den 10c weggehen  ;)

Vielleicht will Gitte auf "Nummer sicher" gehen !  ;) ;D
ich komm gleich rübr!!  >:D 8)

ich schätze, es wird wieder genügend karten auf ebay geben....
2006 habe ich meine artig über den vorverkauf geordert und mein kumpel dann für lumpige 20 € über die bay
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 27. April 2009 um 21:39
So, Berlin ist im Sack, wegen Rotterdam bin ich noch ein bisschen am Überlegen. Haben die beiden leeren Felder in der 10c Ticket Section eigentlich irgendeine Bedeutung? Werden die noch gefüllt?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 27. April 2009 um 21:44
So, Berlin ist im Sack, wegen Rotterdam bin ich noch ein bisschen am Überlegen. Haben die beiden leeren Felder in der 10c Ticket Section eigentlich irgendeine Bedeutung? Werden die noch gefüllt?

nein, die belegen immer nur ganze Reihen mit den Feldern
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 27. April 2009 um 21:46
So, Berlin ist im Sack, wegen Rotterdam bin ich noch ein bisschen am Überlegen. Haben die beiden leeren Felder in der 10c Ticket Section eigentlich irgendeine Bedeutung? Werden die noch gefüllt?

nein, die belegen immer nur ganze Reihen mit den Feldern

Ist mir noch nie so aufgefallen. Danke für die Info und den entspannten Tag den ich mir dann morgen machen kann ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 27. April 2009 um 22:00
Berlin ist "Temporarily out of stock".
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 27. April 2009 um 22:04
Hm ... mal hoffen, dass, trotz Kreditkartenchaos, meine Bestellung für Berlin noch rechtzeitig kam.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 27. April 2009 um 22:05
Ich kann die immer noch in den Warenkorb legen
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Sonic-Man am 27. April 2009 um 22:19
sind wieder 'available'. wie ich hörte, wurden in der wuhlheide gerade noch 300 weitere klappstühle aufgestellt  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: timi am 27. April 2009 um 22:49
Hatten wir das hier schon:

Zitat

Pearl Jam announces August gig


Pearl Jam announced today a handful of special performances in the United Kingdom, Germany and the Netherlands.

Pearl Jam announced today a handful of special performances in the United Kingdom, Germany and the Netherlands. Concerts are scheduled to take place on August 13 in Rotterdam, August 15 in Berlin, August 17 in Manchester and August 18 at The O2 in London. The band anticipates a return to Europe for a full-scale tour in the months following the release of their next album, which is tentatively planned for this Fall.

A special ticket pre-sale for current European members of Pearl Jam's Ten Club begins today, April 27 and ends April 29. On April 30, this pre-sale will open to ALL active members of the Ten Club. Visit pearljam.com for full details.

Pearl Jam's 2009 European dates mark the band's first return to Europe since their sold-out 2007, 13-date headlining tour and festival performances in England, Portugal, Spain, Germany, Poland, Austria, Italy, Denmark, Holland and Belgium.

Tickets for The O2 show will go on-sale Friday, May 8 via www.theo2.co.uk or by calling 0844 856 0202.


Quelle: o2.co.uk

Wait and see. Ich glaub O2 nix!  ;D

naja aber wie sicher is den so ne aussage... hatten wir in der vergangenheit auch schon oft genug, dass die kommen sollten und dann doch nicht mehr und irgendwann müssen die doch auch ma wieder ausführlich im amiland touren.... oder haben die europa nun so lieb gewonnen ????????
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 27. April 2009 um 22:54
Berlin ist jetzt "Out of stock".
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: holo92 am 27. April 2009 um 22:55
Hatten wir das hier schon:

Zitat

Pearl Jam announces August gig


Pearl Jam announced today a handful of special performances in the United Kingdom, Germany and the Netherlands.

Pearl Jam announced today a handful of special performances in the United Kingdom, Germany and the Netherlands. Concerts are scheduled to take place on August 13 in Rotterdam, August 15 in Berlin, August 17 in Manchester and August 18 at The O2 in London. The band anticipates a return to Europe for a full-scale tour in the months following the release of their next album, which is tentatively planned for this Fall.

A special ticket pre-sale for current European members of Pearl Jam's Ten Club begins today, April 27 and ends April 29. On April 30, this pre-sale will open to ALL active members of the Ten Club. Visit pearljam.com for full details.

Pearl Jam's 2009 European dates mark the band's first return to Europe since their sold-out 2007, 13-date headlining tour and festival performances in England, Portugal, Spain, Germany, Poland, Austria, Italy, Denmark, Holland and Belgium.

Tickets for The O2 show will go on-sale Friday, May 8 via www.theo2.co.uk or by calling 0844 856 0202.



Quelle: o2.co.uk

Wait and see. Ich glaub O2 nix!  ;D

naja aber wie sicher is den so ne aussage... hatten wir in der vergangenheit auch schon oft genug, dass die kommen sollten und dann doch nicht mehr und irgendwann müssen die doch auch ma wieder ausführlich im amiland touren.... oder haben die europa nun so lieb gewonnen ????????


Eben,
Alpine Valley wartet seit 2004 auf "see you next year"...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 27. April 2009 um 23:01
Sehen uns in Rotterdam und Berlin.  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jan Carew am 28. April 2009 um 01:16
Berlin ist jetzt "Out of stock".

Oh mein Gott! Sitze den ganzen Tag schon am PC und wurde jetzt erst durch den antiquierten Gute Nacht-Thread auf die Tour aufmerksam! Da hat GMX doch glatt die Nachricht vom TC in den Spamordner geschickt - verdammt! Rotterdam, Manchester und London konnte ich mir noch sichern. Aber keine Karten für Berlin ist schon bitter. Ob die da in den kommenden Stunden noch einmal nachlegen?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 28. April 2009 um 01:20
Berlin ist jetzt "Out of stock".

Oh mein Gott! Sitze den ganzen Tag schon am PC und wurde jetzt erst durch den antiquierten Gute Nacht-Thread auf die Tour aufmerksam! Da hat GMX doch glatt die Nachricht vom TC in den Spamordner geschickt - verdammt! Rotterdam, Manchester und London konnte ich mir noch sichern. Aber keine Karten für Berlin ist schon bitter. Ob die da in den kommenden Stunden noch einmal nachlegen?
Unwahrscheinlich. Mittlerweile steht ja auch "BERLIN 15/8/09 TEN CLUB TICKETS ARE SOLD OUT" da, das klingt schon recht endgültig. Auf der anderen Seite wirst du aber bestimmt noch Tickets im normalen VVK oder aber hier in der Ticketbörse bekommen können. Das wird schon :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jan Carew am 28. April 2009 um 01:29
Das wird schon

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich brauch jetzt erst mal ein Bier. Das ging mir alles zu schnell! ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ElHefe am 28. April 2009 um 07:56
Das die Berlin-10C-Tickets schon alle weg sind, ist schon sehr heftig, zeigt aber sehr deutlich, wie beliebt gerade diese Show ist, die ja perfekter gar nicht sein könnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass Berlin Highlight der "Tour" sein wird.
Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig drauf!  :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 28. April 2009 um 09:54
Biete an der Wuhlheide physiotherapeutische Massagen und das Einrenken verknackster Wirbelsäulen an. 30 Euro die Behandlung.
Werde die provisorische Praxis am Krater einrichten.

Machst du auch HWS?  ;)

Ich denke, angesichts der Gerüchte um weitere Daten werde ich mir UK für den Vorlauf ersparen, falls mich nicht doch noch der wilde Affe beißt.

Wo bleibt der T-Shirt-Entwurf?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: evilA am 28. April 2009 um 11:51
Ich glaube, um den Herbst braucht sich keiner Sorgen machen. Die bleiben in Amerika...

Gerade bestätigt:
https://www.pearljam.com/news/pearl-jam-appear-austin-city-limits-festival
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 28. April 2009 um 11:59
Ich glaube, um den Herbst braucht sich keiner Sorgen machen. Die bleiben in Amerika...

Gerade bestätigt:
https://www.pearljam.com/news/pearl-jam-appear-austin-city-limits-festival

Wieso? Der ganze September ist doch noch frei... ;-) ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Emschi am 28. April 2009 um 12:15

oh...shit !

da ist man mal drei tage offline und dann sowas !!!! Jetzt hab ich keine Tickets ergattert... :-[
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Kossi am 28. April 2009 um 12:50

oh...shit !

da ist man mal drei tage offline und dann sowas !!!! Jetzt hab ich keine Tickets ergattert... :-[

In London gibt es noch Sitzplätze. Wir kennen auch ein nettes Lokal  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Emschi am 28. April 2009 um 12:54

Yeah.... 8)

Wir werden jetzt wohl Rotterdam und Berlin nehmen...denke da werden wir uns auch treffen können, oder ?!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Bu$hleaguer am 28. April 2009 um 15:05
Hey alle zusammen,

hat einer ne Ahnung wieviele Tickets es für London um normalen VVK geben wird?

Das Geld für 2 Tenclub Tix (da ich allein fliege) war mir dann doch zuviel. Jetzt mach ich mir allerdings schon etwas sorgen, das ich garkeine Karte für London (Innenraum) ergattern kann.
 
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 28. April 2009 um 15:49
Hey alle zusammen,

hat einer ne Ahnung wieviele Tickets es für London um normalen VVK geben wird?

Das Geld für 2 Tenclub Tix (da ich allein fliege) war mir dann doch zuviel. Jetzt mach ich mir allerdings schon etwas sorgen, das ich garkeine Karte für London (Innenraum) ergattern kann.
 


Nein, aber sicher noch genug, ansonsten schau doch mal in der Ticketbörse (http://www.pearl-jam.de/index.php?board=30.0) vorbei. Vielleicht gibts da noch ein einzelnes 10c Ticket für Dich.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 28. April 2009 um 15:53
Vielleicht gibts in London ja auch wieder nur 10C Leute im Innenraum.
Es wurde ja bisher weder was zu frühem Einlass, noch zu irgendwas anderem verkündet
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: moerfi95 am 28. April 2009 um 15:56
Erstmal einen schönen Grüß an alle PJ-Fans!

Ich habe melde mich heute erstmalig zu Wort. Vorher habe ich
nur stillmitgelesen. Aber meine Begeisterung über die
tollen Neuigkeiten zur Tour haben mich bewegt hier mitzuschreiben.

Ich kann es nicht fassen! ;D ;D
PJ in der Wuhlheide im August! DER Hammer!

Da ich bisher nicht Mitglied im TenClub bin, muss
ich allerdings bis nächste Woche mit den Karten
warten. Ich kann es kaum erwarten!!

Also liebe PJ-Fans auf ein tolles Jahr mit Tour und neuer Platte

Grüße aus Berlin
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 28. April 2009 um 17:09
Vielleicht gibts in London ja auch wieder nur 10C Leute im Innenraum.
Es wurde ja bisher weder was zu frühem Einlass, noch zu irgendwas anderem verkündet

Dafür spricht zumindest, dass die London-Tickets die Verkaufscharts beim 10C anführen, also mehr verkauft wurden als für Berlin, aber trotzdem noch erhältlich sind.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: magda.d am 28. April 2009 um 17:19
Vielleicht gibts in London ja auch wieder nur 10C Leute im Innenraum.
Es wurde ja bisher weder was zu frühem Einlass, noch zu irgendwas anderem verkündet

Dafür spricht zumindest, dass die London-Tickets die Verkaufscharts beim 10C anführen, also mehr verkauft wurden als für Berlin, aber trotzdem noch erhältlich sind.

wie kannst du das sehen?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 28. April 2009 um 17:20
Vielleicht gibts in London ja auch wieder nur 10C Leute im Innenraum.
Es wurde ja bisher weder was zu frühem Einlass, noch zu irgendwas anderem verkündet

Dafür spricht zumindest, dass die London-Tickets die Verkaufscharts beim 10C anführen, also mehr verkauft wurden als für Berlin, aber trotzdem noch erhältlich sind.

Wohl eher nicht, denn der vorzeitige Eintritt ist Mitgliedern der O2 Blueroom Geschichte vorbehalten, die priority tickets kaufen können.

Kann sein, dass die Band noch was aushandelt, aber da das jetzt schon fest ist und die Band es sogar geschafft hat, dieses in die Ticketankündigung mit aufzunehmen, ist das eher unwahrscheinlich.

Spielt man einfach in der falschen Butze für: Click (http://o2blueroom.co.uk/Portal/Pages/Event.aspx?eventid=2313)


Gerüchteweise ist aber der Innenraum im Ahoy auch nicht der größte und die Kapazität der Plätze ist wohl variabel, sollten die Band nicht alle 13-15000 Plätze benötigen, könnte dieses Gerücht vielleicht wahr werden, dagegen spricht allerdings, dass der Stickmann Body die Verkaufcharts vor Rotterdam anfürht.

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Herr H. am 28. April 2009 um 17:21
Dafür spricht zumindest, dass die London-Tickets die Verkaufscharts beim 10C anführen, also mehr verkauft wurden als für Berlin, aber trotzdem noch erhältlich sind.
wie kannst du das sehen?

Auf der 10C-Seite in der Goods-Section unten links!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 28. April 2009 um 17:25
@boba: Du sprichst in Rätseln. Was willst Du mir jetzt GENAU sagen?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 28. April 2009 um 17:26
@boba: Du sprichst in Rätseln. Was willst Du mir jetzt GENAU sagen?
Oh man, kein reiner 10c Innenraum.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 28. April 2009 um 17:34
@boba: Du sprichst in Rätseln. Was willst Du mir jetzt GENAU sagen?
Oh man, kein reiner 10c Innenraum.

Sorry, bin heute aus gegebenem Anlass etwas durch den Wind.

Aber nur weil ein paar O2-Kunden irgendwelche Sondertickets kaufen können (steht aber auch nichts von Stehplatz), heißt das für mich noch nicht, dass nicht doch der zumindest größte Teil an den 10C geht. Aber ist ja wurscht, ich hab meine Karte und früher Einlass ist mir relativ schnuppe.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Herr H. am 28. April 2009 um 17:37
Ist Chili oder wie der heißt nicht bei O2? Der könnte doch mal was klar machen, so von Fan zu Fan!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 28. April 2009 um 17:39
@boba: Du sprichst in Rätseln. Was willst Du mir jetzt GENAU sagen?
Oh man, kein reiner 10c Innenraum.

Sorry, bin heute aus gegebenem Anlass etwas durch den Wind.

Aber nur weil ein paar O2-Kunden irgendwelche Sondertickets kaufen können (steht aber auch nichts von Stehplatz), heißt das für mich noch nicht, dass nicht doch der zumindest größte Teil an den 10C geht. Aber ist ja wurscht, ich hab meine Karte und früher Einlass ist mir relativ schnuppe.

Ich auch, von daher, paßt schon.

Das Problem ist einfach, das sich O2 scheinbar vorab nicht auf ein Konzept zum früheren Einlass eingelassen hat.
O2 selber bietet in der Regel hauptsächlich Sitzplätze an, sind aber wohl auch immer "Steher" dabei, wenn es um die Blueroom Nummer geht.

Trent Reznor hat es wohl geschafft das sein Fanclub eher reinkam letzten Monat und hat dies auch vorab verkünden können.
Es war also entweder nicht möglich seitens der Arena dies bei Pearl Jam zu tun oder nicht gewollt, von welcher Seite auch immer.

Wie gesagt, wäre der VVK bei Rotterdam besser, würde ich dem gerücht hinsichtlich des 10c Innenraums in Rotterdam glauben schenken, aber da hat die Quelle ihr Karma meiner Meinung nach aufgebraucht, indem sie diesen Konzertort schon vorhergesagt hat.

EDIT: so peinlichsten Schreibfehler.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 28. April 2009 um 17:56
Aber gerade weil es keinen früheren einlass gibt, könnte doch ein ganzer Abschnitt für 10c Mitglieder sein
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 28. April 2009 um 17:59
Aber gerade weil es keinen früheren einlass gibt, könnte doch ein ganzer Abschnitt für 10c Mitglieder sein
Jain, da ja O2 Tickets mit der early entry option für dieses Konzert verkauft, das wären dann ja Leute die auch vorab in den Bühnenbereich könnten. Sicher nicht die Masse und man kann dann immer noch vom 10c Bereich sprechen, aber es würden halt Nichtmitglieder die ersten reihen bekommen, wenn sie wollten.
Zumindest verstehe ich das so, aber mich juckt London auch nicht die Bohne.

Mich wundert es halt nur, dass der 10c mittlerweile so strukturiert ist und jetzt schon weiß wie die jeweiligen Einlaßoptionen sind.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 28. April 2009 um 18:06
Ist mir ja auch schnuppe. Aber vielleicht machen sich die Leute wieder Hoffnung auf Ein Super duper 10c special Konzert und werden verarscht wie 2008 bei dieser skandalösen Zugabe
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 28. April 2009 um 18:09
Ist mir ja auch schnuppe. Aber vielleicht machen sich die Leute wieder Hoffnung auf Ein Super duper 10c special Konzert und werden verarscht wie 2008 bei dieser skandalösen Zugabe

Die Zugabe war für den damals "vorab" angekündigten 10c bereich wirklich lächerlich und auch dem Rahmen nicht angemessen.

Aber es steht ja auch bei Berlin und nicht bei London "special" und es gibt immer noch Amis die jetzt meinen Berlin wird das neue Gorge.

Dabei halte ich das nur für den versteckten Hinweis auf das 2te Armbändchen für den ersten Wellenbrecher.


Aber weil es so schön ist, sage ich mal, weil es noch keiner gebracht hat, Euro 2009 wird ganz ganz ganz was besonders, Brother und Akkustik Set inklusive.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 28. April 2009 um 18:11

Aber weil es so schön ist, sage ich mal, weil es noch keiner gebracht hat, Euro 2009 wird ganz ganz ganz was besonders, Brother und Akkustik Set inklusive.

Ich hab gehört, dass es in Manchester eine Preview-Show geben soll. Zwei Stunden Stone Gossard Solo!!!  :o
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: BlackJam24 am 28. April 2009 um 18:13
Freunde...zerbrecht euch nicht die Köpfe...
Freut euch darauf was kommen wird...PEARL JAM...
ich bin 4 mal dabei und hoffe einige von euch dort kennenzulernen...
Und ich bete jetzt schon, dass ich endlich Daughter/It's Ok zu hören bekomme...
Crown of Thorns wäre dann der i-Punkt.

 ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 28. April 2009 um 18:16
Freunde...zerbrecht euch nicht die Köpfe...
Freut euch darauf was kommen wird...PEARL JAM...
ich bin 4 mal dabei und hoffe einige von euch dort kennenzulernen...
Und ich bete jetzt schon, dass ich endlich Daughter/It's Ok zu hören bekomme...
Crown of Thorns wäre dann der i-Punkt.

 ;D

Dünnes Eis, schließlich durften wir alle im Liveticker sämtliche Seelenblähungen hinsichtlich einer UPS Sendung mitverfolgen.

Und die Frage eines frühzeitigen Eintritts ist gerade für die Bbrufstätigen 10cer die eher knapp anreisen sicher nicht so uninteressant oder um ihre Konzertkontakte wiederaufzufrischen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Raff am 28. April 2009 um 18:19
Gerüchteweise ist aber der Innenraum im Ahoy auch nicht der größte und die Kapazität der Plätze ist wohl variabel, sollten die Band nicht alle 13-15000 Plätze benötigen, könnte dieses Gerücht vielleicht wahr werden, dagegen spricht allerdings, dass der Stickmann Body die Verkaufcharts vor Rotterdam anfürht.

gut 10.000 passen in diese Butze rein, haben da im März beim AC/DC Konzert nachgefragt, wird auf jeden fall das kleinste der vier Gigs sein
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: BlackJam24 am 28. April 2009 um 18:20
Freunde...zerbrecht euch nicht die Köpfe...
Freut euch darauf was kommen wird...PEARL JAM...
ich bin 4 mal dabei und hoffe einige von euch dort kennenzulernen...
Und ich bete jetzt schon, dass ich endlich Daughter/It's Ok zu hören bekomme...
Crown of Thorns wäre dann der i-Punkt.

 ;D

Dünnes Eis, schließlich durften wir alle im Liveticker sämtliche Seelenblähungen hinsichtlich einer UPS Sendung mitverfolgen.

Und die Frage eines frühzeitigen Eintritts ist gerade für die Bbrufstätigen 10cer die eher knapp anreisen sicher nicht so uninteressant oder um ihre Konzertkontakte wiederaufzufrischen.

Ja ok das mit den Berufstätigen leuchtet ein...
Hat halt nicht jeder insgeheim auf ne Tour gehofft/gewartet wie ich und seinen Urlaub aufgespart ...
Na dann auf ans spekulieren  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 28. April 2009 um 18:30
So, ich habs getan und auch mir noch Tickets für Manchester (thx, dercheef :-)) und London (10C) geholt.

Damit ergibt sich bisher ne schöne Gerade, was Touren und meine Tourstops angeht  8):
2006 - 1 Gig
2007 - 2 Gigs
2009 - 3 Gigs

Aber mehr wird wohl, zumindest solange ich noch Student bin, erst mal nicht drin sein, was eine solche Steigerung angeht. Aber egal. Aller guten Dinge sind 3, bekanntermassen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: noth1ngman am 28. April 2009 um 20:27
Rotterdam ist jetzt auch ausverkauft beim 10er Club - kein Wunder bei der Bude, das wird "legendary" ;-)

Wenn man mit allzuhohen Erwartungen da rangeht kann das aber auch schnell mal zur (kleinen) Enttäuschung werden - in Bezug auf 'legendary'. Wahrscheinlich Standardset, müde Meute und Parachutes als letzte Zugabe... ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tomcat am 28. April 2009 um 20:45
Rotterdam ist jetzt auch ausverkauft beim 10er Club - kein Wunder bei der Bude, das wird "legendary" ;-)

Wenn man mit allzuhohen Erwartungen da rangeht kann das aber auch schnell mal zur (kleinen) Enttäuschung werden - in Bezug auf 'legendary'. Wahrscheinlich Standardset, müde Meute und Parachutes als letzte Zugabe... ;)

Scho Recht, wahrscheinlich ein übliches Release -> Leash TENner Set ...  "legendary" werden übrigens alle vier Shows der Minitour (wollte das nur nicht überall reinschreiben ;-)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 28. April 2009 um 20:58
Alter Schwede, ich könnt mich so aufregen, dass man bei Ryanair sogar fürs Bezahlen bezahlen muss. Lächerlich.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 28. April 2009 um 21:02
Alter Schwede, ich könnt mich so aufregen, dass man bei Ryanair sogar fürs Bezahlen bezahlen muss. Lächerlich.

Großartig, oder? Wir müssen jetzt erstmal die Daumen drücken, dass Ryanair im August noch ab Weeze fliegt. So ganz sicher ist das leider nicht....
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 28. April 2009 um 21:32
Alter Schwede, ich könnt mich so aufregen, dass man bei Ryanair sogar fürs Bezahlen bezahlen muss. Lächerlich.

Großartig, oder? Wir müssen jetzt erstmal die Daumen drücken, dass Ryanair im August noch ab Weeze fliegt. So ganz sicher ist das leider nicht....

Wie teuer ist denn das?

Überlege doch noch auch nach Manchester zu fliegen ab Düsseldorf....  :angel:
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 28. April 2009 um 21:44
Alter Schwede, ich könnt mich so aufregen, dass man bei Ryanair sogar fürs Bezahlen bezahlen muss. Lächerlich.

Großartig, oder? Wir müssen jetzt erstmal die Daumen drücken, dass Ryanair im August noch ab Weeze fliegt. So ganz sicher ist das leider nicht....

Wie teuer ist denn das?

Überlege doch noch auch nach Manchester zu fliegen ab Düsseldorf....  :angel:

One-Way: 10,- Euro ohne Gepäck + 5,- Euro für die Bezahlung per KK (alternative gibt es übrigens nicht).

Ach ja, hier ein Artikel (http://nachrichten.rp-online.de/article/wirtschaft/Ryanair-Personal-bangt-um-Flughafen-Weeze/37625) zur aktuellen Lage um Weeze.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 28. April 2009 um 21:53
Jo, heute Mittag waren es kurzzeitig sogar mal nur 5 Euro One-Way... Und ihr habt die Flüge schon gebucht? Ich bin ja wirklich stark am überlegen... Wo übernachtet ihr denn in Manchester? Wisst ihr schon, wie gut man da vom Flughafen in die Stadt kommt? Ich hab nicht unbedingt Lust dann 60 Euro hin und zurück dafür zu bezahlen, das sprengt dann schnell meinen Rahmen, sofern der jetzt noch übrig ist...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 28. April 2009 um 21:59
Jo, heute Mittag waren es kurzzeitig sogar mal nur 5 Euro One-Way... Und ihr habt die Flüge schon gebucht? Ich bin ja wirklich stark am überlegen... Wo übernachtet ihr denn in Manchester? Wisst ihr schon, wie gut man da vom Flughafen in die Stadt kommt? Ich hab nicht unbedingt Lust dann 60 Euro hin und zurück dafür zu bezahlen, das sprengt dann schnell meinen Rahmen, sofern der jetzt noch übrig ist...

Soviele Fragen. Wir haben jetzt alles gebucht bis auf den Transfer von Manhattan...Manchester nach London. Unser Hotel ist direkt an der Halle. Wie man da hinkommt weiß ich nicht, dass ist für mich momentan eher sekundär. Hauptsache ich komme rechtzeitig an. Google Dich einfach mal ein wenig durch die Botanik, hab ich die letzten drei Stunden auch gemacht.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 28. April 2009 um 22:08
Dabei halte ich das nur für den versteckten Hinweis auf das 2te Armbändchen für den ersten Wellenbrecher.

Ich lese das einfach so, dass es einen separaten Eingang geben wird. So wie letztes Mal. Wenn ich keinen early-entry habe, brauch ich auch keinen extra Eingang.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 28. April 2009 um 22:10
Jo, heute Mittag waren es kurzzeitig sogar mal nur 5 Euro One-Way... Und ihr habt die Flüge schon gebucht? Ich bin ja wirklich stark am überlegen... Wo übernachtet ihr denn in Manchester? Wisst ihr schon, wie gut man da vom Flughafen in die Stadt kommt? Ich hab nicht unbedingt Lust dann 60 Euro hin und zurück dafür zu bezahlen, das sprengt dann schnell meinen Rahmen, sofern der jetzt noch übrig ist...

Soviele Fragen. Wir haben jetzt alles gebucht bis auf den Transfer von Manhattan...Manchester nach London. Unser Hotel ist direkt an der Halle. Wie man da hinkommt weiß ich nicht, dass ist für mich momentan eher sekundär. Hauptsache ich komme rechtzeitig an. Google Dich einfach mal ein wenig durch die Botanik, hab ich die letzten drei Stunden auch gemacht.

Sorry für die vielen Fragen  ;D Bin gerade nur am hin und her überlegen und da brauchte ich auch mal einen "realen Rat" contra irgendwelcher Informationen die Google mir ausspuckt. Ich bin noch in dem Prozess in dem ich mir irgendwie moralisch rechtfertigen muss dafür jetzt auch noch das Geld auszugeben  ;D Habe irgendwo auf der Flughafenseite schon aufgeschnappt, dass der Transfer in die Stadt wohl 2,20 Pfund pro Strecke kostet - das ist ja vertretbar! Na hoffentlich bleibt Ryanair in Weeze. Auch, weil da mein Schwedenurlaub im Juli startet.
Hätte denn - ich weiß das ist nicht die Ticketbörse - rein hypothetisch jemand ein zweites 10c-Ticket für Manchester übrig?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 28. April 2009 um 22:14
Dabei halte ich das nur für den versteckten Hinweis auf das 2te Armbändchen für den ersten Wellenbrecher.

Ich lese das einfach so, dass es einen separaten Eingang geben wird. So wie letztes Mal. Wenn ich keinen early-entry habe, brauch ich auch keinen extra Eingang.
Auf jeden Fall bezieht sich das special wohl auf die Eingangssituation und nicht die kryptische Ankündigung, das etwas besonderes passieren wird.

Die sollen es wie 2006 machen und ich wäre zufrieden.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Traveller am 28. April 2009 um 22:25
Mindcrime...?? Irrer aus Hoooooonef....?? Kölner...??

.
.
.

Verdammt, jetzt reiß dich mal zusammen und mach wenigstens Rotterdam klar.....ist ja schlimm mit dir... ::)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 28. April 2009 um 22:25
Dabei halte ich das nur für den versteckten Hinweis auf das 2te Armbändchen für den ersten Wellenbrecher.

Ich lese das einfach so, dass es einen separaten Eingang geben wird. So wie letztes Mal. Wenn ich keinen early-entry habe, brauch ich auch keinen extra Eingang.
Auf jeden Fall bezieht sich das special wohl auf die Eingangssituation und nicht die kryptische Ankündigung, das etwas besonderes passieren wird.

Die sollen es wie 2006 machen und ich wäre zufrieden.

So siehts aus. Schön oben nen guten Pegel antrinken und dann zum ersten Takt unten aufschlagen
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 28. April 2009 um 22:40

So siehts aus. Schön oben nen guten Pegel antrinken und dann zum ersten Takt unten aufschlagen

Auf jeden Fall und alles schön beiseite bolzen. Leider sind wir diesmal ohne Rambock Harmsdorf unterwegs.  :-[
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bateman am 28. April 2009 um 23:59
Alter Schwede, ich könnt mich so aufregen, dass man bei Ryanair sogar fürs Bezahlen bezahlen muss. Lächerlich.

Nicht nur bei ryanair, bei easyjet dürfte ich auch 13 sfr. für die KK Zahlung zahlen.
Flug nach Berlin ist schon mal gebucht. Jetzt muss ich nur noch am 9.5. früh aufstehen und mir ein Ticket sichern.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 29. April 2009 um 08:28
Mindcrime...?? Irrer aus Hoooooonef....?? Kölner...??

.
.
.

Verdammt, jetzt reiß dich mal zusammen und mach wenigstens Rotterdam klar.....ist ja schlimm mit dir... ::)

Schlimm ist noch geschmeichelt  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Mindcrime am 29. April 2009 um 09:28
Mindcrime...?? Irrer aus Hoooooonef....?? Kölner...??

.
.
.

Verdammt, jetzt reiß dich mal zusammen und mach wenigstens Rotterdam klar.....ist ja schlimm mit dir... ::)

Schlimm ist noch geschmeichelt  ;)

Pissnelken!  ;)

Gemach, gemach. Ein alter Mann ist kein D-Zug...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ApfelGeld am 29. April 2009 um 11:57
Für alle PJ-Nomaden, die mit dem Zug unterwegs sein werden, ist wahrscheinlich das kommende Tchibo-Ticket (6 Fahrten, 160,- €) interessant; durch einen kleinen Systemfehler ist es momentan bereits online erhältlich: *click* (http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=z2rRVaF99PfRC-iF0vnbMaL4yJoIjj29o1I=?ProductID=OF0KZAO1DAAAAAEgl2eIZLCw&BackTo=Search)  ;) (falls der Link tot sein sollte, einfach nach "Tchibo Ticket" suchen und den erscheinenden Menüeintrag wählen). Jetzt noch den Gutscheincode "306040" eingeben (gültig bis 30.4.) und man hat nochmal 6,- € gespart.  ;D
Viel Spaß damit.  :angel:

EDIT:
Tchibo hat anscheinend etwas gemerkt...  ;D
Der offizielle Verkauf startet am 3.5., sollte also für alle Interessenten noch klappen.

EDIT 2:
Steht jetzt auch alles im Spiegel (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,621980,00.html); 60.000 Stück wird's insgesamt geben.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: plitti am 30. April 2009 um 10:30
Hat bei mir noch geklappt. Danke!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: plitti am 03. Mai 2009 um 12:30
Jetzt gehts sogar noch billiger mit dem Code "307030". Gibt 10 €uro Gutschrift...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: tomtom am 04. Mai 2009 um 10:29
Jetzt gehts sogar noch billiger mit dem Code "307030". Gibt 10 €uro Gutschrift...

Danke für den Tipp!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 04. Mai 2009 um 14:43
schon ausverkauft?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ApfelGeld am 04. Mai 2009 um 14:49
schon ausverkauft?

Ja, ging heute morgen alles weg. Lt. Pressemeldung war es in den Filialen genauso.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 04. Mai 2009 um 15:16
fliegt noch jemand freitag abends von frankfurt nach berlin mit der lufthansa?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tomcat am 06. Mai 2009 um 09:45
Wie wäre es, wenn man sich mit den Tchibo-Tickets zusammentun würde?

Ich würde bislang definitv die Fahrt BERLIN -> Ruhrgebiet (ESSEN) machen, je nach Flugverbindung evtl. auch den Hinweg - evtl. wäre Dennis (aus Aachen) auch dabei ...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 07. Mai 2009 um 15:01
Mindcrime...?? Irrer aus Hoooooonef....?? Kölner...??

.
.
.

Verdammt, jetzt reiß dich mal zusammen und mach wenigstens Rotterdam klar.....ist ja schlimm mit dir... ::)

Schlimm ist noch geschmeichelt  ;)

Pissnelken!  ;)

Gemach, gemach. Ein alter Mann ist kein D-Zug...

Und, Vollzugsmeldung(en)?! Wo bleiben sie?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Mindcrime am 08. Mai 2009 um 10:46
Und, Vollzugsmeldung(en)?! Wo bleiben sie?

Die hätte JETZT an DIESER STELLE stehen können, wenn nicht der grösste Vollidiot auf diesem Planeten heute morgen versucht hätte, Karten für Rotterdam zu kaufen. KOTZ!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 08. Mai 2009 um 11:19
Ach du schei :-X
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Mindcrime am 08. Mai 2009 um 11:31
Hat sich erledigt!  ;D

Guckst du hier: http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=6514.from1241774833;topicseen#msg266104
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 08. Mai 2009 um 11:47
Hat sich erledigt!  ;D

Guckst du hier: http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=6514.from1241774833;topicseen#msg266104

Aber das ist doch Sitzplatz. Bist du alt?  ;D

Aber, nee, schön auch deine Glatze wieder einmal zu sehen  :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: noth1ngman am 09. Mai 2009 um 10:56
Zitat
und es gibt immer noch Karten f. Rotterdam...wenn auch nicht die Besten !  ;)

OT, ich weiß, aber mal ehrlich: Bevor ich zu dem Preis einen dieser beschi... Plätze mit eingeschränkter Sicht kaufe, warte ich lieber ab, was sich noch tut und leg notfalls vor Ort 10 oder 20 Euro für einen Stehplatz oder einen anständigen Sitzplatz drauf. Es gibt m.E. keinen Grund für Panikkäufe. Ohren und Augen offen halten, bis August ist es noch lange hin.

Ich habe das mal in diesen Thread reinkopiert:


Alle, die noch Tix suchen, brauchen wirklich nicht in Panik verfallen...man braucht sich doch nur mal die Ticketbörsen der vergangenen Touren hier im Vaf angucken - da kam fast immer noch was (wenn auch teils natürlich recht kurzfristig rein) rein - sowohl 'normale' als auch 10C-Tix. Niemand braucht da die Flinte schon ins Korn schmeissen und den eBay-&-Co.-Idioten das Geld in den Rachen werfen - das wird schon noch.

Ich hatte gestern bezüglich Rotterdam auch kein Glück beim Vvk, mein 'Winkelwagen' hat sich als echtes Miststück entpuppt, auschecken wollte der nicht mit 'meinen' Tix.  ;D :P

Abwarten und Tee trinken. *schlürf*
 
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ElHefe am 09. Mai 2009 um 11:10
Das denke ich auch... Zumindest habe ich die Hoffnung für ein weiteres Stehplatzkärtchen noch nicht aufgegeben. Ich hab zwar selbst schon eins, brauche aber unbedingt noch eins für einen Kumpel von mir. Noch sind es ja knappe drei Monate bis zum Konzert, ich hoffe wirklich, dass sich bis dahin noch was ergibt.
Allerdings ist es für die Reiseplanungen (Flug?/Zug?/Auto?- Hotel/Hostel) nicht gerade förderlich, warten zu müssen.
Wenn also jemand mal zufällig was wegen Steplatzkarten für Rotterdam mitbekommen sollte- kauft eine mehr, ich nehm sie euch ab!!!  ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Roman am 09. Mai 2009 um 14:45
Schade das die Tour nur so kurz ist. Lissabon oder Bordaux hatte noch super auf Ende August reingepasst.
Sind da eh am Atlantik beim Surfen, ha wäre das was gewesen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Pascal am 18. Mai 2009 um 13:10
Kennt noch jemand eine Quelle günstiger Bahntickets nach Berlin ? Vielen Dank vorab.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 18. Mai 2009 um 14:02
Kennt noch jemand eine Quelle günstiger Bahntickets nach Berlin ? Vielen Dank vorab.

www.bahn.de
frühzeitig buchen
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Pascal am 18. Mai 2009 um 14:34
Danke für die Rückmeldung.
Da habe ich auch am Wochenende ( also 90 Tage vor Reisetermin ) geschaut,
aber "günstig" ist leider was anderes. Die DB will pro Person ca. 200 Steine für Hin & Rückfahrt,
also nix zu machen mit den viel gerühmten 29,- Euro in der Zeitspanne   >:(
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Ronnie am 18. Mai 2009 um 14:43
Kannst nur noch versuchen an Tchibo Tickets zu kommen, Bekannte (evtl. von hier) , Ebay usw.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ich_wars_nicht am 18. Mai 2009 um 16:27
Das Problem mit der Bahn hatte ich auch. Ich dachte eigentlich 90 Tage vor der Reise müsste noch was günstiges drinnen sein, aber kannste vergessen. Scheiß Sommerferien ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Evenflow am 18. Mai 2009 um 16:39
Danke für die Rückmeldung.
Da habe ich auch am Wochenende ( also 90 Tage vor Reisetermin ) geschaut,
aber "günstig" ist leider was anderes. Die DB will pro Person ca. 200 Steine für Hin & Rückfahrt,
also nix zu machen mit den viel gerühmten 29,- Euro in der Zeitspanne   >:(

Ich nutze diese 29€ Aktion schon ein paar Jahre und bin auch fortschreitend angepisst von deren Preispolitik! Vor ca 2 Jahren war das kein Thema, da hat man auch ferienunabhängig noch nen Monat vor der Reise die Tix bekommen. Aber mittlerweile haben die die verfügbaren Tickets derart eingeschränkt, daß die schon Monate früher raus sind!   :P In dem Maße wie die Werbespots dafür sich verdreifacht haben, gingen die Tix umgekehrt proportional zurück. Mir grauts jetzt schon, wenn ich in ein paar Wochen wieder Juli-Tickets nach Karlsruhe brauche... das wird wieder teuer...  ::)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: evilA am 18. Mai 2009 um 16:52
Versuchs doch sonst mal mit der Mitfahrzentrale. Das klappt eigentlich immer ganz gut... besonders nach Berlin!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: the offender am 18. Mai 2009 um 17:21
Also wenn man von Magdeburg aus fährt geht's eigentlich mit dem Preis.
Eine Strecke bis Berlin Ostbahnhof mit RegionalExpress in knapp 2 Stunden für 24,60€.
Nach und vor allem in Berlin mit Auto muss ich mir nich unbedingt antun...

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 18. Mai 2009 um 17:58
Man könnte natürlich auch ganz was freches ausprobieren und Potsdam als Ziel eingeben und den Rest mit dem Ticket oder ÖPNV zurücklegen, ich habe zumindest gerade genügend 29er und 39er Angebote gefunden oder man nimmt einen kleinen Bahnhof als Abfahrtsort kurz vor dem eigenbtlichem Ziel.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Elrohir am 18. Mai 2009 um 20:16
Also wenn man von Magdeburg aus fährt geht's eigentlich mit dem Preis.
Eine Strecke bis Berlin Ostbahnhof mit RegionalExpress in knapp 2 Stunden für 24,60€.
Nach und vor allem in Berlin mit Auto muss ich mir nich unbedingt antun...



Zur Wuhlheide kommt man aber mit Auto problemlos ohne durchs Zentrum zu müssen. Hab ich 2006 auch gemacht, ging ganz gut.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: the offender am 19. Mai 2009 um 09:45
Zur Wuhlheide kommt man aber mit Auto problemlos ohne durchs Zentrum zu müssen. Hab ich 2006 auch gemacht, ging ganz gut.

Naja Auto is schon wesentlich günstiger, vor allem da bei mir noch 2 Leute dabei sind.
Spritkosten höchstens 20-25€ für jeden und man kann auch gleich wieder am Abend zurück.

Allerdings is Bahnfahren viel entspannter und man kann schonmal 2-6 Bier trinken.  ;)

Wie sieht's denn da ringsherum mit Parkplätzen aus?

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Supermetty am 19. Mai 2009 um 09:50
Das Problem mit der Bahn hatte ich auch. Ich dachte eigentlich 90 Tage vor der Reise müsste noch was günstiges drinnen sein, aber kannste vergessen. Scheiß Sommerferien ;D

Habe gerade einen Zug von Aachen nach Berlin gebucht -> 58 Euro. Muss halt nur am Samstag morgen früh los, da alle Züge nach 5 Uhr nicht gingen. Aber dafür hat das 58 Euro Angebot noch funktioniert.

Geht eigentlich jmd. danach noch in die Stadt ein Bierchen trinken? Bietet sich ja an, Samstag abend! Da ich schon um kurz nach 6 zurückfahre werde ich nämlich auch kein Hotel buchen und da wäre es schön mit ein paar VAFlern noch eins zu trinken :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: the offender am 19. Mai 2009 um 09:53
Geht eigentlich jmd. danach noch in die Stadt ein Bierchen trinken?

Wenn ich mit'm Zug fahre auf Jeden!  :)

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Supermetty am 19. Mai 2009 um 10:02
Geht eigentlich jmd. danach noch in die Stadt ein Bierchen trinken?

Wenn ich mit'm Zug fahre auf Jeden!  :)



Schön, dann sind wir (in dem Falle) schon zu zweit . Werden aber doch sicher noch ein paar dazukommen... (Vielleicht sogar wieder eine kleine VAFler Party wie 2007?)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Pascal am 19. Mai 2009 um 11:13
Wir fahren von Frankfurt aus, dies sind leider ein paar Kilometer......
aber ich probier jetzt mal die Variante mit Potsdam und eine weitere Möglichkeit
habe ich zum Glück mittlerweile auch in Aussicht.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Who you are am 19. Mai 2009 um 13:46
Wenn Du von Frankfurt kommst nehme Wiesbaden das müßte noch gehen ,gestern waren die Karten für 58 Euro hin und zurück zubekommen,laut meiner Schwester die auch nach Berlin fährte.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 19. Mai 2009 um 14:15
Da lob ich mir das fliegen ;)

108€ hin und zurück, 2 Tage in Berlin, 1 Stunde Flug von Frankfurt..
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Supermetty am 19. Mai 2009 um 15:44
Da lob ich mir das fliegen ;)

108€ hin und zurück, 2 Tage in Berlin, 1 Stunde Flug von Frankfurt..

Hier gibt es auch noch günstige Flüge innerhalb Deutschlands! Vielleicht findet Ihr ja was passendes!
http://www.tuifly.com/de/angebote/farefinder.html?AD=ZNX&zanpid=1241748221101873152
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tomcat am 23. Juni 2009 um 12:14
Airberlin feiert 30-Jähriges- heute und morgen Flüge zum Sonderpreis

-> z.B. London ab Düsseldorf return 54€ all incl.

Aaaargh, das verlockt ;-)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Supermetty am 23. Juni 2009 um 12:37
Airberlin feiert 30-Jähriges- heute und morgen Flüge zum Sonderpreis

-> z.B. London ab Düsseldorf return 54€ all incl.

Aaaargh, das verlockt ;-)

Wenn in "all incl" auch Karten für das PJ Konzert dabei wären.... ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tomcat am 23. Juni 2009 um 13:55
Klar sind die dabei - von 2007 leider ;-)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: retro am 24. Juni 2009 um 11:50

Nichts wirklich neues bis auf den letzten Satz:
Google: "Die für Italien gibt es jetzt hoffen wir, dass "Backspacer" Wunder, die Ende des Jahres."
Hmm kann das jemand evtl besser übersetzen?

http://magazine.ciaopeople.com/Music_Channel-3/News-71/Pearl_Jam:_in_tour_prima_di_Backspacer-11283
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: muetze am 14. Juli 2009 um 12:19
Es gibt jetzt noch eine neue Euro Show in London
http://www.nme.com/news/nme/46085
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 14. Juli 2009 um 12:40
yay, meine freunde von seetickets.

Schon he fast halbe Stunde und noch keine Massenpanik... was ist denn hier los?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Raff am 14. Juli 2009 um 12:57
yay, meine freunde von seetickets.

Schon he fast halbe Stunde und noch keine Massenpanik... was ist denn hier los?

Yiiiihaaaa ! Meine Quelle lag also richtig ! Sehr geil !!!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tomcat am 14. Juli 2009 um 13:00
Oh la laa... vom Datum her ja etwas blöd gelegen - kommen sie also in London aus USA an und hüpfen dann in die Niederlande... Amsterdam Melkweg, Paradiso o.ä. wäre praktischer gewesen. Dennoch: Hin wollen  >:D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ApfelGeld am 14. Juli 2009 um 13:02
http://www.uncut.co.uk/news/uncut/news/13333

Tickets to the special one-off small show will go on sale via a HMV pre-sale from July 21 to fans who pre-order forthcoming new studio album 'Backspacer.'
General sale then begins on July 23.


Zwegat, übernehmen Sie.  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: SonjaD am 14. Juli 2009 um 13:02
verflixt da gibts da kriege ich keinen Urlaub habe danach schon 4 Wochen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dennis am 14. Juli 2009 um 13:10
yay, meine freunde von seetickets.

Schon he fast halbe Stunde und noch keine Massenpanik... was ist denn hier los?

......gebranntes Kind scheut das Feuer! Ich zahle heute noch das Ticket fürs Astoria damals ab..... ;D

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: edwardante am 14. Juli 2009 um 13:11
sehr schön. fällt zwar für mich leider flach, da ich im urlaub bin, aber für die die eine karte ergattern sicher eine schöne sache.  :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tomcat am 14. Juli 2009 um 13:19
Herrjeh, habe mal die Special Edition vorbestellt - kann man jawohl ggf. (nach dem Pre-Sale?) wieder stornieren... passt aber eigentlich garnicht. Naja, aufgrund der rauschenden Nachfrage wird es eh am Ticket scheitern  ::) Aber die Abverkäufe über HMV wird es mächtig pushen!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 14. Juli 2009 um 13:22
Was soll der Quatsch ? England - Festland - England ! Hat wern nen Kutter ?  ::)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 14. Juli 2009 um 13:29
Herrjeh, habe mal die Special Edition vorbestellt - kann man jawohl ggf. (nach dem Pre-Sale?) wieder stornieren... passt aber eigentlich garnicht. Naja, aufgrund der rauschenden Nachfrage wird es eh am Ticket scheitern  ::) Aber die Abverkäufe über HMV wird es mächtig pushen!

Oh nein, bitte sag sowas nicht.... Sonst bestell ich mir das Ding gleich noch zusätzlich zu der CD.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 14. Juli 2009 um 13:29
Was soll der Quatsch ? England - Festland - England ! Hat wern nen Kutter ?  ::)

Nur Fliegen ist schöner.

Fällt für mich auch flach. Schade.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tomcat am 14. Juli 2009 um 13:41
Herrjeh, habe mal die Special Edition vorbestellt - kann man jawohl ggf. (nach dem Pre-Sale?) wieder stornieren... passt aber eigentlich garnicht. Naja, aufgrund der rauschenden Nachfrage wird es eh am Ticket scheitern  ::) Aber die Abverkäufe über HMV wird es mächtig pushen!

Oh nein, bitte sag sowas nicht.... Sonst bestell ich mir das Ding gleich noch zusätzlich zu der CD.


Die verschiedenen Versionen kommen mir bereits jetz etwas inflationär vor - aber wenn ich schon bestelle, dann eine potenziell "besondere"...

Oooch menno, warum kann man nie genug kriegen? Kommt mal besser nach Holland Jungs! Oder macht sowas auch mal in Berlin o.ä. ;-)

-> Flüge mit Ryanair ab Weeze übrigens 1 Cent, bzw. 2 Euro total return (!)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Raff am 14. Juli 2009 um 13:49
Ryanair geht mir zwar gewaltig auf die Nerven, hab dann aber doch schon mal die Flüge klar gemacht, 14 Euro inkl. aller Gebühren ab Weeze nach Stansted. Danke auch.  :P

Edit - ich weiss, ich bin ne miese Sau...aber hey....

(http://pix-cdn.dontstayin.com/f3fe9d10-8156-45a6-9b27-22e23ff4b783.jpg)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 14. Juli 2009 um 13:59
Das ist der Laden, in dem Tyler ich fast zweimal auf die Mütze bekommen haben.
Wir saßen auf einem der Balkone und durften nicht aufstehen.

Eieiei, schlechte Erinnerungen
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 14. Juli 2009 um 14:02
Ok, ich bin im stalking-modus angekommen.... ob die Jungs in dem Hilton nebenan schlafen?
Ich spare ja so viel Geld weil ich nicht nach Amerika fliege...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 14. Juli 2009 um 14:03
Special Edition is geordert obwohl ich heute morgen auch schon die 10c Edition geordert habe. Hoffe mal dass die irgendwie unterschiedlich sind  ::)
Nen Flug werde ich erst buchen wenn ich ne Karte sicher habe, aber das wird schon.  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 14. Juli 2009 um 14:13
Hoffnungsmodus an* jetzt bleiben noch der 12. und oder der 14.8. für einen weiteren vernünftigen Gig wie z.B. Amsterdam oder Hamburg *Hoffnungsmodus aus
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 14. Juli 2009 um 14:26
Das ist der Laden, in dem Tyler ich fast zweimal auf die Mütze bekommen haben.
Wir saßen auf einem der Balkone und durften nicht aufstehen.

Eieiei, schlechte Erinnerungen

Wollte ich doch gleich sagen. Sensationelles Konzert muss das gewesen sein (Quelle: Chewie, der lustige Ösi von nebenan). Eure Begeisterung war ähnlich intensiv, wenn auch in die andere Richtung.

Weitere Konzerte am 12. oder 14. brauche ich nicht (unbedingt, hehe ... gegen HH hätte ich auch nichts einzuwenden). Lieber anständige Leistungen am 13. und 15.

Die doofe Frage zum Schluss - wat für 'ne Special Edition? Muss ich irgendwo F5 drücken? Sieht bei mir irgendwie alles aus wie vor Stunden.

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ApfelGeld am 14. Juli 2009 um 14:31
Die doofe Frage zum Schluss - wat für 'ne Special Edition? Muss ich irgendwo F5 drücken? Sieht bei mir irgendwie alles aus wie vor Stunden.

HMV hat so etwas (http://hmv.com/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=280;-1;-1;-1;-1&sku=32882) im Sortiment. Beim 10C ist davon (noch?) nichts zu sehen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: SonjaD am 14. Juli 2009 um 14:41
Die doofe Frage zum Schluss - wat für 'ne Special Edition? Muss ich irgendwo F5 drücken? Sieht bei mir irgendwie alles aus wie vor Stunden.

HMV hat so etwas (http://hmv.com/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=280;-1;-1;-1;-1&sku=32882) im Sortiment. Beim 10C ist davon (noch?) nichts zu sehen.

im 10c:
"PEARL JAM BACKSPACER CD TEN CLUB/INDIE PACKAGE. HARD-BOUND BOOK STYLE JACKET ALA THE AVOCADO PACKAGE"

Denk das ist die Special, bzw hoffe die  special 10c.

kommt dann wohl einen im Jewel Case und einmal als Digipack.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 14. Juli 2009 um 14:57
Jetzt gibts auch Infos auf der hmv Webseite dazu:
http://hmv.com/hmvweb/navigate.do?pPageID=3582
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tomcat am 14. Juli 2009 um 15:07
Das ist der Laden, in dem Tyler ich fast zweimal auf die Mütze bekommen haben.
Wir saßen auf einem der Balkone und durften nicht aufstehen.

Eieiei, schlechte Erinnerungen

Ahemm, so viel ich mich erinnere hatten es zwei Herren nicht so ernst genommen mit ausgesprochen pingelig beachteten Eintrittsysthematik, sprich: Einlassschlange ;-) Wir hatten einen Rang höher jedenfalls einen sehr gediegenen Abend mit zahlreichen Drinks und Rauchwaren ;-)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 14. Juli 2009 um 15:13
Das ist der Laden, in dem Tyler ich fast zweimal auf die Mütze bekommen haben.
Wir saßen auf einem der Balkone und durften nicht aufstehen.

Eieiei, schlechte Erinnerungen

Ahemm, so viel ich mich erinnere hatten es zwei Herren nicht so ernst genommen mit ausgesprochen pingelig beachteten Eintrittsysthematik, sprich: Einlassschlange ;-) Wir hatten einen Rang höher jedenfalls einen sehr gediegenen Abend mit zahlreichen Drinks und Rauchwaren ;-)


Das war ja nur das erste mal fast auf die Mütze. Da konnte man die Schlange aber auch nicht sehen, da es um die Ecke ging.  >:D

Beim zweiten Mal innen drin, war das eine Katastrophe. Gediegen ging es da auch zu. und zwar so, dass man nicht aufstehen und mitsingen durfte.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tomcat am 14. Juli 2009 um 15:58
Im 10C-Forum quatschen die von einem O2-presale für Shepherds Bush - bin (noch) bei dem Saftladen, gilt aber wohl nur für irish oder UK-customers  ::)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: hummelchen09 am 14. Juli 2009 um 17:36
Im 10C-Forum quatschen die von einem O2-presale für Shepherds Bush - bin (noch) bei dem Saftladen, gilt aber wohl nur für irish oder UK-customers  ::)

der presale für die ursprünglichen geplanten UK-Gigs hat leider trotz O2 Kundennr.  von hier aus auch nicht geklappt... >:(
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 14. Juli 2009 um 18:43
die jungs machen mich echt fertig! so, langsam ist mein puls wieder so halbwegs im normalbereich. das weckt erinnerungen wenn ich die location seh -astoria´06 -meine güte war ne hammer show!
habe mir prophylaktisch auch gleich mal die special edition gepreordert, nu werde ich hoffen und beten.  :)

und auch gleich noch eine idiotische frage wie man sie von mir kennt:  09:00 GMT (entschuldigt aber ich bekomme es einfach nicht hin) ist das jetzt hier 8.00 oder 10.00?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 14. Juli 2009 um 18:56


und auch gleich noch eine idiotische frage wie man sie von mir kennt:  09:00 GMT (entschuldigt aber ich bekomme es einfach nicht hin) ist das jetzt hier 8.00 oder 10.00?
10:00 Uhr
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 14. Juli 2009 um 19:07


und auch gleich noch eine idiotische frage wie man sie von mir kennt:  09:00 GMT (entschuldigt aber ich bekomme es einfach nicht hin) ist das jetzt hier 8.00 oder 10.00?
10:00 Uhr
oh danke :), brauch ich also an meinem freien tag nicht ganz so früh aus den federn steigen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 14. Juli 2009 um 19:44
Das ist der Laden, in dem Tyler ich fast zweimal auf die Mütze bekommen haben.
Wir saßen auf einem der Balkone und durften nicht aufstehen.

Eieiei, schlechte Erinnerungen

Ahemm, so viel ich mich erinnere hatten es zwei Herren nicht so ernst genommen mit ausgesprochen pingelig beachteten Eintrittsysthematik, sprich: Einlassschlange ;-) Wir hatten einen Rang höher jedenfalls einen sehr gediegenen Abend mit zahlreichen Drinks und Rauchwaren ;-)


Momentan mal, das lief ein wenig anders ab. Hättest Du die englischen Hooligans (ich sag nur Grundausbildung Nahkampfschule a la Heinz Klett) und die Ordner(in) gegen uns aufgehetzt, wär das überhaupt kein Thema gewesen.

Egal, war ein Riesenabend. Ich zehre immer noch von den tiefsinnigen Gesprächen mit Hans Decker bis spät in die Nacht.  ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Evenflow am 14. Juli 2009 um 20:16
Hoffnungsmodus an* jetzt bleiben noch der 12. und oder der 14.8. für einen weiteren vernünftigen Gig wie z.B. Amsterdam oder Hamburg *Hoffnungsmodus aus

Och, am 14. würde ich auch nen intimate-Gig in Berlin nehmen! Bin da nicht so anspruchsvoll, auch wenn ich dann quasi direkt von der Autobahn in die Location fallen würde. Je mehr Konzerte umso besser, aber was zum Henker spricht dagegen, die Karten von Anfang an auf den Tisch zu legen?!? *grml*

Wenn ich mir die Location so angucke, werde ich neidisch! :-[ Das sieht aus, als könnte das Vic-Theatre-Ausmaße annehmen... und zwar in jeder Hinsicht.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Charles Everett Decker am 14. Juli 2009 um 20:34
Das ist der Laden, in dem Tyler ich fast zweimal auf die Mütze bekommen haben.
Wir saßen auf einem der Balkone und durften nicht aufstehen.

Eieiei, schlechte Erinnerungen

Ahemm, so viel ich mich erinnere hatten es zwei Herren nicht so ernst genommen mit ausgesprochen pingelig beachteten Eintrittsysthematik, sprich: Einlassschlange ;-) Wir hatten einen Rang höher jedenfalls einen sehr gediegenen Abend mit zahlreichen Drinks und Rauchwaren ;-)


Momentan mal, das lief ein wenig anders ab. Hättest Du die englischen Hooligans (ich sag nur Grundausbildung Nahkampfschule a la Heinz Klett) und die Ordner(in) gegen uns aufgehetzt, wär das überhaupt kein Thema gewesen.

Egal, war ein Riesenabend. Ich zehre immer noch von den tiefsinnigen Gesprächen mit Hans Decker bis spät in die Nacht.  ;D

Höaha?! So dolle haut die englische Plörre doch gar nicht rein, als dass ich mich daran nicht erinnern könnte-würde. Und überhaupt - du hast dich doch mit englischen Ordnern gehauen und wehrlos-süchtige Pumpkins-Fans über's Ohr gehauen statt sie von ihrem Leid zu erlösen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 14. Juli 2009 um 20:50
Höaha?! So dolle haut die englische Plörre doch gar nicht rein, als dass ich mich daran nicht erinnern könnte-würde. Und überhaupt - du hast dich doch mit englischen Ordnern gehauen und wehrlos-süchtige Pumpkins-Fans über's Ohr gehauen statt sie von ihrem Leid zu erlösen.

Ich bin erschüttert.  :o Frag mal den guten Jobst, dem klingeln noch heute die Ohren von Deiner Laberei.

Zurück zum Thema: es ist mal wieder ein Witz, dass der 10c nicht in der Lage ist, zeitgleich (wie die Presse) eine Info zur London Show rauszuhauen. Was für ein Saftladen!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Angepisst am 14. Juli 2009 um 21:36
Höaha?! So dolle haut die englische Plörre doch gar nicht rein, als dass ich mich daran nicht erinnern könnte-würde. Und überhaupt - du hast dich doch mit englischen Ordnern gehauen und wehrlos-süchtige Pumpkins-Fans über's Ohr gehauen statt sie von ihrem Leid zu erlösen.

Ich bin erschüttert.  :o Frag mal den guten Jobst, dem klingeln noch heute die Ohren von Deiner Laberei.

Zurück zum Thema: es ist mal wieder ein Witz, dass der 10c nicht in der Lage ist, zeitgleich (wie die Presse) eine Info zur London Show rauszuhauen. Was für ein Saftladen!

Warum bestellt ihr überhaupt noch bei diesem "Saftladen"?
Und langsam ist es sogar rauszuhören, wie ihr euch beim Pumpkins-Konzert benommen habt. Wundert mich nicht, dass es nicht so gut ankam. Besser mal an die eigene Nase fassen anstatt nur Sprüche reißen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 14. Juli 2009 um 21:41
Höaha?! So dolle haut die englische Plörre doch gar nicht rein, als dass ich mich daran nicht erinnern könnte-würde. Und überhaupt - du hast dich doch mit englischen Ordnern gehauen und wehrlos-süchtige Pumpkins-Fans über's Ohr gehauen statt sie von ihrem Leid zu erlösen.

Ich bin erschüttert.  :o Frag mal den guten Jobst, dem klingeln noch heute die Ohren von Deiner Laberei.

Zurück zum Thema: es ist mal wieder ein Witz, dass der 10c nicht in der Lage ist, zeitgleich (wie die Presse) eine Info zur London Show rauszuhauen. Was für ein Saftladen!

Warum bestellt ihr überhaupt noch bei diesem "Saftladen"?
Und langsam ist es sogar rauszuhören, wie ihr euch beim Pumpkins-Konzert benommen habt. Wundert mich nicht, dass es nicht so gut ankam. Besser mal an die eigene Nase fassen anstatt nur Sprüche reißen.

 ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 14. Juli 2009 um 22:03
Führst Du jetzt Selbstgespräche, Tyler? ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 14. Juli 2009 um 22:34
Shine? Shhhhiiiiiinee?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jan Carew am 14. Juli 2009 um 22:52
Hoffnungsmodus an* jetzt bleiben noch der 12. und oder der 14.8. für einen weiteren vernünftigen Gig wie z.B. Amsterdam oder Hamburg *Hoffnungsmodus aus

London am 19. und 20. August wäre top ... :)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: clashcityrocker am 14. Juli 2009 um 22:58
london hin und wieder zurück.....immerhin spare ich mir philly...aber jetzt erst mal ne karte holen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: frusciantefan am 14. Juli 2009 um 23:07
Boar diese Penner ey, das gibts doch nicht, kann nicht irgendjemand mal Geld regnen lassen?  :D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 14. Juli 2009 um 23:11
Hoffnungsmodus an* jetzt bleiben noch der 12. und oder der 14.8. für einen weiteren vernünftigen Gig wie z.B. Amsterdam oder Hamburg *Hoffnungsmodus aus

London am 19. und 20. August wäre top ... :)

da ja am 17. und am 18. eine show ist, fällt der 19. schon mal weg (sind ja nimmer die jüngsten und wollen sich nicht übernehmen ;)). und da die jungs am 21. ja schon wieder in den staaten am start sein müssen, ist eine show am 20. ja auch hinfällig. :-\
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jan Carew am 14. Juli 2009 um 23:16
Männo. Jetzt hast Du's geschafft. Ich bin deprimiert ... :-\
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ApfelGeld am 14. Juli 2009 um 23:19
Höaha?! So dolle haut die englische Plörre doch gar nicht rein, als dass ich mich daran nicht erinnern könnte-würde. Und überhaupt - du hast dich doch mit englischen Ordnern gehauen und wehrlos-süchtige Pumpkins-Fans über's Ohr gehauen statt sie von ihrem Leid zu erlösen.

Ich bin erschüttert.  :o Frag mal den guten Jobst, dem klingeln noch heute die Ohren von Deiner Laberei.

Zurück zum Thema: es ist mal wieder ein Witz, dass der 10c nicht in der Lage ist, zeitgleich (wie die Presse) eine Info zur London Show rauszuhauen. Was für ein Saftladen!

Warum bestellt ihr überhaupt noch bei diesem "Saftladen"?
Und langsam ist es sogar rauszuhören, wie ihr euch beim Pumpkins-Konzert benommen habt. Wundert mich nicht, dass es nicht so gut ankam. Besser mal an die eigene Nase fassen anstatt nur Sprüche reißen.

(http://www.zroadster.com/forum/images/smilies/popcorn2.gif)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 14. Juli 2009 um 23:23
Männo. Jetzt hast Du's geschafft. Ich bin deprimiert ... :-\
och sörry! :)
diese idee mit dem zusatzkonzertchen hatten wir hier ja schon mal vor 2 wochen oder so, tyler hat uns dann aber wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt. von wegen ab 21. 8 ist amerika an der reihe... ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: CrownOfThorns am 14. Juli 2009 um 23:31
Zum Heulen das alles. Hatte mich echt gefreut mit meiner letzten Klausur am 12.8. nach Buchung der kompletten Tour ne Punktlandung hingelegt zu haben und nun das...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jan Carew am 14. Juli 2009 um 23:38
tyler hat uns dann aber wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt. von wegen ab 21. 8 ist amerika an der reihe...

Eine derartige Erdung bräuchte ich gerade bezüglich der TC-Vorbestellungen. Mir juckt's in den Fingern. Aber mit Versand machen CD, Single und Vinyl ja rund 50 Euro. Dabei bin ich ab morgen früh wieder nur Halbverdiener. Böses Timing ... ::)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Raff am 15. Juli 2009 um 00:16
Und langsam ist es sogar rauszuhören, wie ihr euch beim Pumpkins-Konzert benommen habt. Wundert mich nicht, dass es nicht so gut ankam. Besser mal an die eigene Nase fassen anstatt nur Sprüche reißen.

Jau, dieses asoziale Gesocks überall, das sind wirklich die Schlimmsten.
Ich schalte mal das FBI, das A-Team und Michael Knight (K.I.T.T., wo bleibst Du ?!) ein, damit diese besoffenen Hooligans Ausreiseverbot kriegen.
Darauf einen Almdudler.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: edwardante am 15. Juli 2009 um 07:37
endlich wir hier mal durchgegriffen und tacheles geredet. wo kämen wir auch hin .... ;D
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 15. Juli 2009 um 11:07
Jetzt wirds aber wirklich langsam peinlich, dass noch nichts auf der 10c Seite steht. Kommt wahrscheinlich erst, wenns schon ausverkauft ist oder so. unglaublich.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 15. Juli 2009 um 12:02
Weiß wer wieviel Leute in das Ding passen?

(Und jetzt die Frage, die mir vermutlich eh keiner beantworten kann)
Denkt ihr, man hat über HMV realistische Chancen auf ein Ticket?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 15. Juli 2009 um 12:36
Weiß wer wieviel Leute in das Ding passen?

(Und jetzt die Frage, die mir vermutlich eh keiner beantworten kann)
Denkt ihr, man hat über HMV realistische Chancen auf ein Ticket?
Ins Shepherds Bush passen 2000 Leute rein. Und du hast recht, die zweite Frage kann man wohl erst Diensttag mittag beantworten.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 15. Juli 2009 um 14:06
Naja, bei 2000 Leuten sollte man seine Hoffnungen dann wohl etwas einschränken, selbst wenn HMV alle Tickets verkauft und keine an O2 und 10c gehen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 15. Juli 2009 um 14:13
Das ist noch ein Ticken größer als das Astoria oder? Waren das nicht 1600 oder so?
Meine Güte, das wird ja wieder was. Ich würde mir bei dem HMV vorverkauf keine großen Hoffnungen machen. Es haben inzwischen bestimmt mehr als 2000 Leute diese Platte vorbestellt, und die haben garantiert nicht so viele Tickets.
Das wird wieder schlimm.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 15. Juli 2009 um 14:14
Naja, bei 2000 Leuten sollte man seine Hoffnungen dann wohl etwas einschränken, selbst wenn HMV alle Tickets verkauft und keine an O2 und 10c gehen.

Was nicht der Fall sein wird. 10C bekommt eher nichts, aber einen regulären VVK wird es auch noch geben also wird auch dafür noch ein Kontingent gebraucht.

Man sollte also nicht damit rechnen, dass man Karten bekommt. Das zeigt auch, wie wenige Leute damals beim Astoria im VVK Erfolg hatten.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 15. Juli 2009 um 18:55
Zu den (geringen) Chance, über HMV Tickets zu bekommen, sollte man sich mal die Preorder Charts dort ansehen:
Platz 2 und 3 momentan an Backspacer.
Wobei das eigentlich Platz 1 und 2 wären, denn auf #1 befindet sich der King of Pop. Und der spielt ja im Augenblick in einer anderen Liga.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 16. Juli 2009 um 08:43
So viel zu Michael Jackson bei HMV... Platz 1 die Backspacer CD Platz 2 die Deluxe Edition.
Jetzt kommt auch Pearl Jam mal dazu, Michael Jackson vom Thron zu stoßen... (ja ja, das lässt sich nicht vergleichen...)

Ob da vor Dienstag noch ne offizielle Ankündigung vom 10c kommt? Ist schon ein bisschen peinlich.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: AndiM am 16. Juli 2009 um 11:30
Hm ... kein Geld dafür, eigentlich. Selbst wenn ich mir das Online-Anstellen um Karten antun wollte. Ich sitze dann also wohl hier und gucke neidisch dem Ticker beim Seitenfüllen zu oder so ;-).
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 17. Juli 2009 um 02:49
Info für London ist draußen und es wird einen 10c VVK geben, allerdings nur für UK und Irland Mitglieder.
Interessante Info für die Komplementisten, die HMV Fassung wird sich von der 10c Fassung unterscheiden.


Zitat
Pearl Jam to perform at Shepherds Bush, London
07.16.09

Do you live in the UK? Do you want to go gigging? We are pleased to announce an additional opportunity to see Pearl Jam live on their European Tour ... on August 11, 2009, the band will perform at the intimate Shepherd's Bush Empire in London, England and the Ten Club wants to give you a chance to attend.

THIS PRE-SALE IS LIMITED TO UK AND IRELAND MEMBERS ONLY. Ten Club pre-sale tickets will be available online only at https://www.pearljam.com/max with a Visa or Mastercard. No phone, mail, or email orders.

The Ten Club ticket pre-sale will start at 5pm UK local time (9am Pacific) on July 20th and end promptly at 8pm UK local time (12pm Pacific) on July 21st. You must be active as of July 15th, 2009 and your Ten Club address must reside in the UK (England, Scotland, Wales, Northern Ireland) or Ireland to qualify.

Ten Club tickets will be sold as a lottery purchase. You will make your ticket order, but this DOES NOT guarantee you will have tickets to the show. Your credit card will be authorized for the ticket order, but funds will not be collected unless your order is selected. To avoid having immediate funds withheld, we suggest NOT using a debit card for the ticket purchase.

If your ticket order has been selected, your credit card will be charged. Once the pre-sale has ended, a computer-generated random selection process will choose the winning ticket orders and finalize the ticket purchase. You will be notified by email confirmation letting you know whether or not your ticket order was been selected. Confirmations will be sent shortly after the pre-sale has ended.

By opting to purchase tickets, you agree to all Ten Club policies:

    * All ticket sales are final. No refunds, transfers or exchanges.
    * Two (2) tickets per member. No single tickets.
    * If your ticket order is selected, you are responsible for payment.
    * Tickets are not mailed in advance. Tickets are distributed at the venue on the day of the show.
    *
    * The fan club member must collect the tickets with a valid photo identification.
    * Ten Club tickets are for general admission, standing room only.
    * Reselling of Ten Club tickets will result in cancellation of ticket purchase and revocation of all future ticket benefits.

Questions about Ten Club tickets can be directed to tickets@tenclub.net or by calling 1-800-724-8038.

In addition to the 10c pre-sale, HMV, the UK music retailer, wants to give you another chance to purchase tickets ... If you pre-order 'Backspacer' from www.hmv.com by 12 noon (UK local time) on the 20th July, customers will be delivered a link to an exclusive 48 hour pre-sale (July 21-22) for tickets to the SBE show. Fans who pre-order the HMV version of 'Backspacer' will also receive a limited-edition poster (while supplies last).

Please note: This is an exclusive HMV ticket offer and is open to the public worldwide, but is not associated with Ten Club ticketing. The HMV pre-order of 'Backspacer' will be a different version than the Ten Club release. Questions regarding HMV pre-orders and tickets should be directed to www.hmv.com.

Tickets go on general sale from www.hmv.com and the SBE box office on Thursday, July 23rd.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jan Carew am 17. Juli 2009 um 18:45
es wird einen 10c VVK geben, allerdings nur für UK und Irland Mitglieder.

Totaler Unsinn. Wuhlheide demnächst dann bitte auch nur für Ten Clubbers aus Deutschland (inklusive Malle und DomRep natürlich) ... ::)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: jobst am 17. Juli 2009 um 18:51
es wird einen 10c VVK geben, allerdings nur für UK und Irland Mitglieder.

Totaler Unsinn. Wuhlheide demnächst dann bitte auch nur für Ten Clubbers aus Deutschland (inklusive Malle und DomRep natürlich) ... ::)

DAS ist totaler Unsinn.

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Tyler Durden am 17. Juli 2009 um 18:53
es wird einen 10c VVK geben, allerdings nur für UK und Irland Mitglieder.

Totaler Unsinn. Wuhlheide demnächst dann bitte auch nur für Ten Clubbers aus Deutschland (inklusive Malle und DomRep natürlich) ... ::)

Nur zur Erinnerung: für die Europa-Shows konnten die ersten zwei, drei Tage auch nur europäische Mitglieder Tickets kaufen. Da hat sich hier auch niemand beschwert, oder? Die Inselbewohner wurden in den letzten Jahren nicht gerade mit Gigs überhäuft, von daher geht das schon in Ordnung. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass der 10c übermässig viele Tickets haben wird.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 17. Juli 2009 um 19:11
es wird einen 10c VVK geben, allerdings nur für UK und Irland Mitglieder.

Totaler Unsinn. Wuhlheide demnächst dann bitte auch nur für Ten Clubbers aus Deutschland (inklusive Malle und DomRep natürlich) ... ::)

Möchte hier das Geheule hören, wenn die in HH ein 2000er Konzert spielen und die Engländer und Italiener überrollen uns mit Ticketkäufen und hier schauen alle in die Röhre.

Wurd ein den US auch schon häufigergemacht, von der von Tyler angesprochenen Karenz für Europäer bei der diesjährigen Minitour ganz zu schweigen.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Dercheef am 17. Juli 2009 um 19:41
Ich halte jede Begrenzung des Ten Club bezüglich wer Karten kaufen darf und wer nicht für blödsinnig. Alle Mitglieder zahlen ja die gleichen Beiträge, also sollten auch alle gleichberechtigt behandelt werden. Aber so wie sie es jetzt machen werden bestimmte Mitglieder bevorzugt gegenüber anderen. Fakt ist, das ein deutsches, israelisches oder französisches 10c Mitglied für seine Mitgliedsgebühr weniger bekommt als bespielsweise ein UK Mitglied. Und dass die Iren auch Karten kaufen dürfen zeigt nur wie willkürlich das ganze ist.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jan Carew am 17. Juli 2009 um 22:02
Möchte hier das Geheule hören, wenn die in HH ein 2000er Konzert spielen und die Engländer und Italiener überrollen uns mit Ticketkäufen und hier schauen alle in die Röhre.

Gegen ein Stufenverfahren hab ich ja nix gesagt. Macht aus den von Dir beschriebenen Gründen ja auch Sinn. Ticketverkäufe nur für US-Residents haben mich auch nie gestört, da ich mich wegen nur eines Konzerts nicht über den Atlantik bewege. Aber innerhalb Europas bestimmte Ten Clubbers bei einem derartigen Konzert komplett auszuschließen, finde ich schon keck ...
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Stargazer am 17. Juli 2009 um 22:51
Ich finde das eigentlich auch sinnvoll, was der TC macht.
Das passt eben zu der Strategie ohne Mammuttouren trotzdem einigermaßen viele Fans zu erreichen.
(Abgesehen davon, dass die USA für den TC wohl nur noch aus ihren Küsten besteht.)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Elrohir am 18. Juli 2009 um 00:37
Finde das auch o.k. was den 10C-Ticket-Verkauf für diese kleine feine Location betrifft - auch wenn es weh tut.
Ich werd mir den Stress persönlich nicht machen. In diesem Jahr reichen mir die beiden Konzerte, für die ich schon Tickets habe.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: BlackJam24 am 22. Juli 2009 um 19:44
Hey...ich hab mal ne Frage...
Wer von euch kennt sich mit Ryanair aus?

Handgepäck darf da ja nur 55cm x 40cm x 20cm groß sein...
messen die nach? Hat jmd nen guten Tip für nen Rucksack in der größe?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 22. Juli 2009 um 20:05
Messen eigentlich nicht nach. Wichtig ist, dass es nur ein Gepäckstück ist. Manchmal hilft zusammenbinden, manchmal meckern die dann immer noch.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: retro am 22. Juli 2009 um 20:14
na wenn wir dabei sind wie ist das bei Tui?

da gehen nur 5kg (45cm x 35cm x 20cm) Mein Trolly hat die 55cm x 40cm x 20cm Maße? Messen die nach?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bobafett am 22. Juli 2009 um 20:19
na wenn wir dabei sind wie ist das bei Tui?

da gehen nur 5kg (45cm x 35cm x 20cm) Mein Trolly hat die 55cm x 40cm x 20cm Maße? Messen die nach?

Hmm, warum gibt TUI nur die Größe des Handgepäcks an.......

Und warum sind diese über dem Sitz befindlichen Kofferfächer nur alle so klein?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: michael am 28. Juli 2009 um 19:39
Huiiii, es sind in etwas nur noch 2 Wochen bis zur Tour und es gibt noch jede Menge Mitfahrgelegenheiten.

Also nix wie zur MfgTour (http://www.vitalogy.de/mfgTour/index.php).
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: bruetschi am 29. Juli 2009 um 08:24
So langsam aber sicher wäre ich für die üblichen weiteren Details des 10C in Stimmung...

"More information about box office location and door times will follow closer to the date of the show."
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 29. Juli 2009 um 08:27
So langsam aber sicher wäre ich für die üblichen weiteren Details des 10C in Stimmung...

"More information about box office location and door times will follow closer to the date of the show."

Ach bitte, wenn man 8 Wochen vor dem Konzert bescheid sagt, dass es überhaupt stattfindet, ist "closer to the date of the show" höchstens eine Woche vorher. Wo käme man denn da hin?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: guitarman am 11. August 2009 um 19:55
So, in 15 Minuten gehts nach Rotterdam! Wünsche allen eine schöne Tour!
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: ElHefe am 11. August 2009 um 19:58
Heute schon? :o Von wo aus reist du denn an?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: BlackJam24 am 11. August 2009 um 20:01
bei uns gehts morgen mittag los...
gibts in der nähe vom ahoy nen guten parkplatz? ;-)
und ne bar/kneipe?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: michael am 11. August 2009 um 20:11
Nur noch 2 Tage bis Tourstart. Es sind noch Plätze frei MfgTour (http://www.vitalogy.de/mfgTour/index.php).
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Vasall am 20. August 2009 um 22:10
Mann, Mann,... das war ganz großes Kino!!!
Ich bin immer noch geplättet.
Mir fehlen die Worte anderen zu beschreiben, wie unbeschreiblich die Konzerte (Berlin & London) waren. R'dam war auch ok, aber kein Vergleich.
Es liegt Jahre zurück, dass ich so überwältigt von Konzerten zurückgekehrt bin.

Selbst das Liedern wie Jeremy, Rearviewmirror, SOLAT, Not For You, Man Of The Hour, und, und, und gefehlt haben, störte nicht.

Ach ja, es war auch wieder schön, vertraute Wahnsinnige zu treffen - bis zum nächsten Mal  :D

Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 25. August 2009 um 16:46
so, habe dem 10c jetzt mal ne mail bezüglich dieser desaströsen tourshirts geschrieben. das wird die relativ wenig, bis gar nicht interessieren, aber ich mußte mir das jetzt mal von der seele schreiben. und wenn jeder trotzdem kauft und nicht mal meckert wird sich da ja gleich gar nichts daran ändern.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 25. August 2009 um 16:50
so, habe dem 10c jetzt mal ne mail bezüglich dieser desaströsen tourshirts geschrieben. das wird die relativ wenig, bis gar nicht interessieren, aber ich mußte mir das jetzt mal von der seele schreiben. und wenn jeder trotzdem kauft und nicht mal meckert wird sich da ja gleich gar nichts daran ändern.


was hast du denen denn geschrieben?
Ist die Qualität schlecht oder nur wegen der grottigen Designs?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: springtime am 25. August 2009 um 16:54
so, habe dem 10c jetzt mal ne mail bezüglich dieser desaströsen tourshirts geschrieben. das wird die relativ wenig, bis gar nicht interessieren, aber ich mußte mir das jetzt mal von der seele schreiben. und wenn jeder trotzdem kauft und nicht mal meckert wird sich da ja gleich gar nichts daran ändern.


was hast du denen denn geschrieben?
Ist die Qualität schlecht oder nur wegen der grottigen Designs?
na wegen dieser grottigen designs für schlanke 30 euronen. bis zur qualität kam ich ja gar nicht, da ich mir keins gekauft habe. ist stand vor dem merch und wollte ja, aber ich wußte einfach nicht welches, weil ich alle so schlimm fand.
na wenn die quali auch so ist wie die vom letzten jahr, dann hätte ich noch einen grund mehr zu meckern. ::)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Jojo am 25. August 2009 um 17:11
Hättest auch mal gleich nach der Preisgestaltung fragen sollen.
20 Pfund im Shepherds Bush Empire sind wohl ca. 23€.
25€ für ein T-Shirt wären schon viel, aber bei 30€ ist bei mir definitiv eine Schmerzgrenze für T-Shirts erreicht.
Zum Glück sahen die durchgehend kacke aus.

(Klar, irgendwo lächerlich sich wegen 5€ anzustellen bei den ganzen Kosten die man während der Tour hatte, aber da geht es mir ums Prinzip)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: stamson am 25. August 2009 um 17:14
Hättest auch mal gleich nach der Preisgestaltung fragen sollen.
20 Pfund im Shepherds Bush Empire sind wohl ca. 23€.
25€ für ein T-Shirt wären schon viel, aber bei 30€ ist bei mir definitiv eine Schmerzgrenze für T-Shirts erreicht.
Zum Glück sahen die durchgehend kacke aus.

(Klar, irgendwo lächerlich sich wegen 5€ anzustellen bei den ganzen Kosten die man während der Tour hatte, aber da geht es mir ums Prinzip)

Der Preis, sowohl bei den T-shirts als auch bei den Postern ist eher ein Kritikpunkt, den man an den 10C richten könnte als das Design finde ich.


Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: nicole am 25. August 2009 um 17:42
Haben die nicht 25 Pfund gekostet? Wäre zwar immer noch aufgerundet aber nicht ganz so schlimm.
Was nichts daran ändert, dass ich insbesondere das Stickman-Shirt für absolute Abzocke halte. Hab aber auch keins gekauft.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Evenflow am 25. August 2009 um 18:11
Hättest auch mal gleich nach der Preisgestaltung fragen sollen.
20 Pfund im Shepherds Bush Empire sind wohl ca. 23€.
25€ für ein T-Shirt wären schon viel, aber bei 30€ ist bei mir definitiv eine Schmerzgrenze für T-Shirts erreicht.
Zum Glück sahen die durchgehend kacke aus.

So gings mir auch, wobei ich das bei den Postern noch eher verschmerzen kann, da finde ich 30 Tacken wesentlich besser (vor mir selbst) zu rechtfertigen als diese gruseligen Shirts. Die hätte ich mir auch für 15 Euro nicht andrehen lassen. Am schlimmsten fand ich dieses Backspacer-Shirt mit dem Fixer-Cover... . :-X
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: mr.igby am 25. August 2009 um 18:17
Haben die nicht 25 Pfund gekostet?

In der O2 Arena in London waren es 20 Pfund.
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 25. August 2009 um 18:20
Haben die nicht 25 Pfund gekostet?

In der O2 Arena in London waren es 20 Pfund.
Im SBE auch. Da hab ich nämlich überlegt, ob hässliches T-shirt oder hässliches Poster und mich dann fürs hässliche Poster entschieden ;)
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: Skyfire am 19. September 2009 um 15:32
Kann mir jemand sagen wie das neue Intro heist, welches "Master/Slave" auf den Konzerten ersetzt hat?
Titel: Re: Tour 2009
Beitrag von: rhymesgalore am 19. September 2009 um 15:48
Metamorphosis Two von Philip Glass.