vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Europa-Tour 2012 => Thema gestartet von: Tyler Durden am 16. Juni 2012 um 13:28

Titel: BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 16. Juni 2012 um 13:28
Setlist:


Main Set: Long Road, Why Go, Given To Fly, The Fixer, Faithfull, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Got Some, Corduroy, In My Tree, Even Flow, Daughter, State Of Love And Trust, Immortality, Lukin, Unthought Known, I Believe In Miracles, Rearviewmirror

Encore 1: The End, Just Breathe, Hard To Imagine, Once, Do The Evolution

Encore 2: Jeremy, Leash, Black, Alive, Rockin' In The Free World, Indifference


Poster:
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: egsch am 04. Juli 2012 um 21:37
Hallo Leute, tut sich was in Berlin ??
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Annapurna am 04. Juli 2012 um 21:42
Hallo Leute, tut sich was in Berlin ??

Ja, sie spielen grade In My Tree ....  :'(
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Traveller am 04. Juli 2012 um 21:46
Danke Chewie!! Du bist der Beste....ich habs gehört...danke!!
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: threefish am 04. Juli 2012 um 21:52
so, jetzt sind wir am richtigen Tag, also so siehts aus:

Long Road
(Eddie says hello in German before the song)
Why Go
Given To Fly
The Fixer
Faithfull
Elderly Woman Behind the Counter in a Small Town
Got Some
Corduroy
In My Tree
Even Flow
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Traveller am 04. Juli 2012 um 21:58
So ein Dreck!!  :-[
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: threefish am 04. Juli 2012 um 21:59
daughter, jetzt bin ich aber allein hier, oder?
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Annapurna am 04. Juli 2012 um 22:00
daughter, jetzt bin ich aber allein hier, oder?

Mit It's okay, ich fasses nicht'!!!!!!
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Annapurna am 04. Juli 2012 um 22:03
SOLAT
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: threefish am 04. Juli 2012 um 22:03
aaaaaaaaaaaarrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhhh, darauf warte ich schon so lange. Nach In My Tree.....
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: threefish am 04. Juli 2012 um 22:07
immortality, hab gerade das gefühl, dass aus einem routinierten Anfang ein besonderes Konzert wird
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: O`Malley am 04. Juli 2012 um 22:08
Schön!  :)
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: egsch am 04. Juli 2012 um 22:08
langsaaaam tut's wirklich weh, aber kann ja morgen nur besser werden
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: threefish am 04. Juli 2012 um 22:17
lukin, unthought known, den übergang hätte ich gern mal gehört
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: threefish am 04. Juli 2012 um 22:21
i belive in miracles, das hatten wir glaube ich 2009 schon mal, nach come back
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: egsch am 04. Juli 2012 um 22:35
i believe in miracles schön, ist das main set schon vorüber ?
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: threefish am 04. Juli 2012 um 22:38
ja, mit rearviewmirror. 1. Zugabe biginnt mit the end
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: egsch am 04. Juli 2012 um 22:48
hat jemand schon was gehört wie der sound in o2 world ist heute ?
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: egsch am 04. Juli 2012 um 22:50
some updates please
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: BlackCodedSheep am 04. Juli 2012 um 22:58
The End
Just Breathe
Hard To Imagine
Once
Do The Evolution

It's okay war doch nicht in der langen Version oder?
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: egsch am 04. Juli 2012 um 23:09
encore 2 : jeremy, leash, black
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Tomcat1975 am 05. Juli 2012 um 00:25
Geiles Set super Publikum!
Leider kaum Wasser vorne verteilt.
Sound war Klasse bei uns.
Freu mich schon auf morgen.
Vieleicht mal ein Set ohne Alive und Even Flow. :)
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Who you are am 05. Juli 2012 um 00:39
The End
Just Breathe
Hard To Imagine
Once
Do The Evolution

It's okay war doch nicht in der langen Version oder?

Oh doch wars,super Konzert mal sehen was heute geboten wird muß meine Setliste noch an Tenclub schicken wegen mein runden Konzertgeburtstag mit Pearl Jam den feiere ich in Stockholm
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Ozone Baby am 05. Juli 2012 um 01:02
Sehr schönes Set heut Abend...und endlich In My Tree :)

Scheinen aber einige Songs gecancelled zu haben !?

Interessant auch,wie Ed 2x bei DTE vergeigt hat  ;D ;D ;D
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: retro am 05. Juli 2012 um 01:10
Auf der setliste waren noch betterman Crazy Mary und Release drauf

Hammer Abend. Kann nicht Glauben. :-)
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Who you are am 05. Juli 2012 um 01:10

Kommt dann heute dran,schönes langes Plakat mit Rockin in the free world drauf geschrieben  Eddie war begeisterte da war das Plakate für den Song O.... leider zu klein.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 05. Juli 2012 um 01:15
Abwarten! Eddie hat auf das Schild gezeigt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Geile Stimmung! Am Anfang ein paar Hasennummern, ab Faithfull wurde es super.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: ElHefe am 05. Juli 2012 um 01:15
War ein sehr geiler Abend.
In my tree - wow. Jeremy, Leash und Indifference waren für mich auch noch neu.
Neu auch: It's Ok. Wahnsinn, ein Traum ging in Erfüllung.

Dazu noch Immortality, Hard to imagine, Rearviewmirror und State Of Love And Trust.
Geil. Eine absolut geile Brause. Poster auch schick.

Wenn sie morgen anhand der Erfahrungswerte noch mehr Hammer raushauen, dann Gute Nacht!

Die angekündigten Hold on und Oceans (das "Versprechen" ging an die Tribünenfraktion von Tyler und Co.) würd ich nehmen, dazu noch ein bisschen No Code und Riot Act.

Ich muss ins Bett. Freu mich auf morgen!


BTW: Release als Opener wurde ersetzt und Betterman im 1. Encore wurde gestrichen, dazu fiel ein Song vor Jeremy dem Strich und ein Song für RITFW zum Opfer, die ich aber beide nicht entziffern kann.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Ozone Baby am 05. Juli 2012 um 01:16
Einzig The End und Just Breathe ersetzt durch Release und Hold On..wär das i Tüpfelchen gewesen
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: binaural2002 am 05. Juli 2012 um 01:17
wieder zurück vom Konzert, bin noch ganz geflasht! Man, es hat sich mal wieder voll und ganz gelohnt! 8 für mich neue Songs wenn ich richtig gezählt habe, muss ich mal genau nachschauen wenn ich wieder zu hause bin.
Den Rest wie Videos gibt ebenfalls in ein Paar Tagen!

Bin schon gespannt auf morgen. Äh ich mein natürlich heute Abend. Berlin I brachte glaub 7 Tourpremieren, bin schon auf die neuen Songs morgen gespannt.

Jetzt erstmal den Schweiß abduschen und dann noch ein kühles Bier!

btw: Warum müssen eigentlich die schlechten Sänger auf dem ganzen Konzert immer direkt um mich herum stehen? Da war ein Italiener, da singt wirklich jede drittklassige DSDS-Kandidatin bedeutend besser!
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Ozone Baby am 05. Juli 2012 um 01:20
für mich war "nur" In My Tree heute ein neuer Song im Repertoire.

Dafür hab ich jetz auf meinen letzten 3 Konzerten 3x Immortality gehabt  ;D
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Who you are am 05. Juli 2012 um 01:22


btw: Warum müssen eigentlich die schlechten Sänger auf dem ganzen Konzert immer direkt um mich herum stehen? Da war ein Italiener, da singt wirklich jede drittklassige DSDS-Kandidatin bedeutend besser!

Hättest mal im Zug von Prag nach Berlin sein müssen,ich dachte ich wär in einer Casting Show so schlecht haben die Pearl Jam Songs gesungen.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: binaural2002 am 05. Juli 2012 um 01:26


btw: Warum müssen eigentlich die schlechten Sänger auf dem ganzen Konzert immer direkt um mich herum stehen? Da war ein Italiener, da singt wirklich jede drittklassige DSDS-Kandidatin bedeutend besser!

Hättest mal im Zug von Prag nach Berlin sein müssen,ich dachte ich wär in einer Casting Show so schlecht haben die Pearl Jam Songs gesungen.
Dann sind da wohl die Italiener mitgefahren ;)

Mal was anderes: Wann wurde denn heute der Merchstand vor der Arena aufgemacht? Weiß das jemand?
Und noch ne weitere Frage zum Merch: Sind die Baseballkappen in einer Einheitsgröße oder kann man die hiten verstellen? Und, sind das speziell solche, die ein gerades Schild haben müssen? Oder kann man sich das so wie man will zurecht biegen ohne das dies bescheuert aussieht? Gibt ja mittlerweile spezielle Capes, die man nur mit geradem Schild tragen kann.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Tomcat am 05. Juli 2012 um 01:28
Super Stimmung, fließende Setlist - Highlights Immortality, Hard To Imagine, Tree + OK-Tease. (persönliche) Raritätenerfullung dann morgen! Habe rechts auch ne Oceans-Fraktion gesehen ;-)
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Tomcat1975 am 05. Juli 2012 um 01:32
Super Stimmung, fließende Setlist - Highlights Immortality, Hard To Imagine, Tree + OK-Tease. (persönliche) Raritätenerfullung dann morgen! Habe rechts auch ne Oceans-Fraktion gesehen ;-)

Die war leider etwas kleiner als die Ritfw, aber ich glaub Eddie hats gecheckt. ;)
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: ElHefe am 05. Juli 2012 um 01:37
Jaja, wenn Tyler und Konsorten morgen kein Oceans kriegen, dann weiß ich auch nicht mehr...  ;D
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: retro am 05. Juli 2012 um 01:41


btw: Warum müssen eigentlich die schlechten Sänger auf dem ganzen Konzert immer direkt um mich herum stehen? Da war ein Italiener, da singt wirklich jede drittklassige DSDS-Kandidatin bedeutend besser!

Hättest mal im Zug von Prag nach Berlin sein müssen,ich dachte ich wär in einer Casting Show so schlecht haben die Pearl Jam Songs gesungen.
Dann sind da wohl die Italiener mitgefahren ;)

Mal was anderes: Wann wurde denn heute der Merchstand vor der Arena aufgemacht? Weiß das jemand?

War so ca 15:15 stand gerade in der 10c Schlange. Die hatten dort a er glaube nicht alles.
Poster fahne cap und 3 Shirts.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Ozone Baby am 05. Juli 2012 um 01:41
Jaja, wenn Tyler und Konsorten morgen kein Oceans kriegen, dann weiß ich auch nicht mehr...  ;D

das kleine Oceans im Vergleich zum mega WEKEEPONROCKINTHEFREEWORLDWITHU war auch nich zu übersehen :D

(http://s1.directupload.net/images/120705/q6aydcbi.jpg)
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: binaural2002 am 05. Juli 2012 um 01:48


btw: Warum müssen eigentlich die schlechten Sänger auf dem ganzen Konzert immer direkt um mich herum stehen? Da war ein Italiener, da singt wirklich jede drittklassige DSDS-Kandidatin bedeutend besser!

Hättest mal im Zug von Prag nach Berlin sein müssen,ich dachte ich wär in einer Casting Show so schlecht haben die Pearl Jam Songs gesungen.
Dann sind da wohl die Italiener mitgefahren ;)

Mal was anderes: Wann wurde denn heute der Merchstand vor der Arena aufgemacht? Weiß das jemand?

War so ca 15:15 stand gerade in der 10c Schlange. Die hatten dort a er glaube nicht alles.
Poster fahne cap und 3 Shirts.

Ja, gab im Verhältnis zu drinnen nur begrenzte Auswahl. Poster, Fahne, das schwarze und das graue Shirt. Das wars glaub schon.
Dann will ich mal hoffen, dass die morgen auch schon so früh aufmachen, dann ich das neue Poster dann noch vor dem Konzert ins Hotel bringen.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Tomcat am 05. Juli 2012 um 01:54
Hehe, habe auch ein Bild unserer VAF-Wunscherfüller - aber bringt es Unglück das zu posten? Wäre natürlich famos morgen nach den Hits heute, jedoch scheint es ja wohl für Stockholm prophezien. Dann halt Fatal und Off He Goes... However, gute Nacht heißes Berlin :-}
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: retro am 05. Juli 2012 um 01:59
(http://i.imgur.com/KRzjT.jpg?1)
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Tomcat am 05. Juli 2012 um 02:03
Hat was von Miles Davis  ( Bitches Brew )
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 05. Juli 2012 um 02:11
Morgen wird das Schild in unserer Reihe festgetackert. Wenn es morgen/heute nicht kommt dann spätestens in Stockholm. Was für eine Wahnsinnstour, bin trotz der ganzen Shows immer noch hin und weg. Von mir aus kann das ewig so weitergehen. Jeremy hat heute alles gekillt. Der Sound im allgemeinen war grandios!
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: binaural2002 am 05. Juli 2012 um 07:08
Morgen wird das Schild in unserer Reihe festgetackert. Wenn es morgen/heute nicht kommt dann spätestens in Stockholm. Was für eine Wahnsinnstour, bin trotz der ganzen Shows immer noch hin und weg. Von mir aus kann das ewig so weitergehen. Jeremy hat heute alles gekillt. Der Sound im allgemeinen war grandios!
Ne ne, nix Stockholm! Berlin II ist angesagt! ;)
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Traveller am 05. Juli 2012 um 08:07
Für mich nahezu perfekte Setlist. So ein Dreck....und auch wenn ich jetzt mit Unverständnis und Kopfschütteln bedacht werde....ich würde sofort AMS 2 gegen gestern Abend tauschen...ohne AMS schmälern zu wollen.....fucking Luxusprobleme.... ;D
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: ElHefe am 05. Juli 2012 um 08:09
Der Sound im allgemeinen war grandios!

Das kann ich so nur unterschreiben. Der Sound in der O2 World ist generell sehr gut aber gestern fand ich ihn wirklich astrein!
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: binaural2002 am 05. Juli 2012 um 08:11
Der Sound im allgemeinen war grandios!

Das kann ich so nur unterschreiben. Der Sound in der O2 World ist generell sehr gut aber gestern fand ich ihn wirklich astrein!
Sound fand ich auch sehr gut, stand mittig vor der Bühne und da war nix blechig, breiig oder sonst was!
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: cooper2003 am 05. Juli 2012 um 08:13
Geile Set, Super Publikum und toller Sound!
Viel Spaß heute Abend  :'(
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 05. Juli 2012 um 09:52
Netter Artikel in der Morgenpost (http://www.morgenpost.de/kultur/article107907826/Bei-Pearl-Jam-ist-die-Musik-die-Show.html).
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Dercheef am 05. Juli 2012 um 10:15
Release stand wohl auf der Setlist, wurde dann aber durch Long Road ersetzt.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: tetzman am 05. Juli 2012 um 11:10
Mich wundert, dass hier noch keiner ein Wort über Matts großen Sohn an der McCready-Gitarre bei RITFW verloren hat!
Ich war kurz mit dem Blick woanders und auf einmal spielt da so ein Bengel statt Mike ... und dieser Bengel macht das mit einer wahnsinnigen Souveränität, sodass ich echt nur am Lachen war, was für ein rotzcooler Blick! :D

Das Set war insgesamt sehr, sehr rund ... ein fantastischer Abend :)
Nur Betterman hat gefehlt, aber das kommt ja hoffentlich heute 8)
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: MarieClaire am 05. Juli 2012 um 11:14
Mich wundert, dass hier noch keiner ein Wort über Matts großen Sohn an der McCready-Gitarre bei RITFW verloren hat!
Ich war kurz mit dem Blick woanders und auf einmal spielt da so ein Bengel statt Mike ... und dieser Bengel macht das mit einer wahnsinnigen Souveränität, sodass ich echt nur am Lachen war, was für ein rotzcooler Blick! :D

ich hab so unglaublich schlecht und wenig gesehen, dass ich auch das nicht wahrgenommen hab :/
aber das ist das Los kleiner Menschen, was soll ich jammern^^

War ein geiles Konzert, Stimmung ende nie
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: AndiM am 05. Juli 2012 um 11:17
Großartiges Konzert  8). Nachdem ich ja hier im AMS II Thread noch meinte, dass da zum perfektem Set noch der It's OK Tag gefehlt hätte (war allerdings mehr ein sich-die-Setliste-schlecht-Reden ;)), war das gestern natürlich die perfekte Antwort  ;D, auch wenn ich nach dem "Blitzkrieg Bob" Anspielen schon gar nicht mehr mit gerechnet habe. Weitere Highlights: Leash, In my Tree, ... Ach zu viel.

Ansonsten zum Request, der mit O anfängt: Na, das waren dann ja gestern mindestens zwei Schilder (eins noch im Publikum?). Wird schon schiefgehen. Aber vielleicht sollten wir nächstes mal lieber nen FoS requesten, dann muss Ed auch nicht dauernd diese 1,2,3 Nummer da machen.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Ozone Baby am 05. Juli 2012 um 11:23
Mich wundert, dass hier noch keiner ein Wort über Matts großen Sohn an der McCready-Gitarre bei RITFW verloren hat!
Ich war kurz mit dem Blick woanders und auf einmal spielt da so ein Bengel statt Mike ... und dieser Bengel macht das mit einer wahnsinnigen Souveränität, sodass ich echt nur am Lachen war, was für ein rotzcooler Blick! :D

Das Set war insgesamt sehr, sehr rund ... ein fantastischer Abend :)
Nur Betterman hat gefehlt, aber das kommt ja hoffentlich heute 8)

stimmt!
wusste garnicht,wer der ist. Aber wie lassig er da stand mit seinem Pokerface. Göttlich^^
Da wurden meine Fotos mal ausnahmsweise nicht verwackelt oder verschwommen  ;D
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: tetzman am 05. Juli 2012 um 11:32
Mich wundert, dass hier noch keiner ein Wort über Matts großen Sohn an der McCready-Gitarre bei RITFW verloren hat!
Ich war kurz mit dem Blick woanders und auf einmal spielt da so ein Bengel statt Mike ... und dieser Bengel macht das mit einer wahnsinnigen Souveränität, sodass ich echt nur am Lachen war, was für ein rotzcooler Blick! :D

Das Set war insgesamt sehr, sehr rund ... ein fantastischer Abend :)
Nur Betterman hat gefehlt, aber das kommt ja hoffentlich heute 8)

stimmt!
wusste garnicht,wer der ist. Aber wie lassig er da stand mit seinem Pokerface. Göttlich^^
Da wurden meine Fotos mal ausnahmsweise nicht verwackelt oder verschwommen  ;D

nach diesem Ausdruck hatte ich gesucht, genau das war es! :D
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Ozone Baby am 05. Juli 2012 um 11:37
Mich wundert, dass hier noch keiner ein Wort über Matts großen Sohn an der McCready-Gitarre bei RITFW verloren hat!
Ich war kurz mit dem Blick woanders und auf einmal spielt da so ein Bengel statt Mike ... und dieser Bengel macht das mit einer wahnsinnigen Souveränität, sodass ich echt nur am Lachen war, was für ein rotzcooler Blick! :D

Das Set war insgesamt sehr, sehr rund ... ein fantastischer Abend :)
Nur Betterman hat gefehlt, aber das kommt ja hoffentlich heute 8)

stimmt!
wusste garnicht,wer der ist. Aber wie lassig er da stand mit seinem Pokerface. Göttlich^^
Da wurden meine Fotos mal ausnahmsweise nicht verwackelt oder verschwommen  ;D

nach diesem Ausdruck hatte ich gesucht, genau das war es! :D

:D

(http://s14.directupload.net/images/120705/6ux3egep.jpg)


achja,an die anwesenden 10clubber...waren Glasflaschen (Bier)/Flaschen im abgesperrten Bereich vor der Halle erlaubt?
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 05. Juli 2012 um 11:42
ngnggnngngngngaaaarg!!
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Tomcat1975 am 05. Juli 2012 um 11:44
Mich wundert, dass hier noch keiner ein Wort über Matts großen Sohn an der McCready-Gitarre bei RITFW verloren hat!
Ich war kurz mit dem Blick woanders und auf einmal spielt da so ein Bengel statt Mike ... und dieser Bengel macht das mit einer wahnsinnigen Souveränität, sodass ich echt nur am Lachen war, was für ein rotzcooler Blick! :D

Das Set war insgesamt sehr, sehr rund ... ein fantastischer Abend :)
Nur Betterman hat gefehlt, aber das kommt ja hoffentlich heute 8)

stimmt!
wusste garnicht,wer der ist. Aber wie lassig er da stand mit seinem Pokerface. Göttlich^^
Da wurden meine Fotos mal ausnahmsweise nicht verwackelt oder verschwommen  ;D

nach diesem Ausdruck hatte ich gesucht, genau das war es! :D

:D

(http://s14.directupload.net/images/120705/6ux3egep.jpg)


achja,an die anwesenden 10clubber...waren Glasflaschen (Bier)/Flaschen im abgesperrten Bereich vor der Halle erlaubt?

Ich hab eine Frau gesehen, die mit einer Glasflasche Wein rein wollte.
Die wurde von der Security abgewiesen.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Traveller am 05. Juli 2012 um 11:49
ngnggnngngngngaaaarg!!

Muttersprache eingebüsst?? Neidisch??
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: retro am 05. Juli 2012 um 12:03
Mich wundert, dass hier noch keiner ein Wort über Matts großen Sohn an der McCready-Gitarre bei RITFW verloren hat!
Ich war kurz mit dem Blick woanders und auf einmal spielt da so ein Bengel statt Mike ... und dieser Bengel macht das mit einer wahnsinnigen Souveränität, sodass ich echt nur am Lachen war, was für ein rotzcooler Blick! :D

Das Set war insgesamt sehr, sehr rund ... ein fantastischer Abend :)
Nur Betterman hat gefehlt, aber das kommt ja hoffentlich heute 8)

stimmt!
wusste garnicht,wer der ist. Aber wie lassig er da stand mit seinem Pokerface. Göttlich^^
Da wurden meine Fotos mal ausnahmsweise nicht verwackelt oder verschwommen  ;D

nach diesem Ausdruck hatte ich gesucht, genau das war es! :D

:D

(http://s14.directupload.net/images/120705/6ux3egep.jpg)


achja,an die anwesenden 10clubber...waren Glasflaschen (Bier)/Flaschen im abgesperrten Bereich vor der Halle erlaubt?

Ich hab eine Frau gesehen, die mit einer Glasflasche Wein rein wollte.
Die wurde von der Security abgewiesen.

Wir kammen mit bierdosen und Wasserflaschen zur schlange durch.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Chris. am 05. Juli 2012 um 12:05
Netter Artikel in der Morgenpost (http://www.morgenpost.de/kultur/article107907826/Bei-Pearl-Jam-ist-die-Musik-die-Show.html).

Hi hi wie der Typ einfach nur bis zum ersten break geblieben ist, dann aber aus dem Internet die richtige Anzahl der Lieder abgeschrieben hat. :D
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: cooper2003 am 05. Juli 2012 um 12:06
Ey sorry aber was haben Glasflaschn da zu suchen ?  ???
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: ElHefe am 05. Juli 2012 um 12:09
achja,an die anwesenden 10clubber...waren Glasflaschen (Bier)/Flaschen im abgesperrten Bereich vor der Halle erlaubt?

Ich hab eine Frau gesehen, die mit einer Glasflasche Wein rein wollte.
Die wurde von der Security abgewiesen.

Wir kammen mit bierdosen und Wasserflaschen zur schlange durch.

Plastikflaschen mit Wasser und Dosen waren wohl in Ordnung, alles was aus Glas war musste draußen bleiben.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Ozone Baby am 05. Juli 2012 um 12:11
Ey sorry aber was haben Glasflaschn da zu suchen ?  ???

wir reden doch nicht von IN der Halle,sondern DAVOR. Ob ich nun vorm Haupteingang stehe und Bierflaschen trinke oder hinter ein paar Zeltleinwänden stehe. Was macht da den Unterschied ?!  ::)

Aber vorsorglich bleiben so die Glasdinger daheim.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: cooper2003 am 05. Juli 2012 um 12:23
Achso, also draußen vor der Halle kein Problem.
Auch irgendwie unglaublich das es nur eine Bierbude gestern gab. Nach Konzertende war die auch noch zu.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Evenflow am 05. Juli 2012 um 12:31
Der absolute Irrsinn der Abend. Stimmung war klasse, das publikum gut drauf und die Band hat gebrannt!  :D Wer nach dem Abend und der Bombenstimmung in Innenraum noch über GTF und Co. jammert, der sollte zu Wolle Petry gehen... absolutes Highlight gestern für mich! Indifference hat mich dann final umgehauen, da wars dann komplett vorbei. Jetzt ab nach Stockholm in den Schwedenurlaub nebst Tourabschluß.  :) Grüsse an alle vafler, war schön euch mal zu treffen.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: ElHefe am 05. Juli 2012 um 12:32
Achso, also draußen vor der Halle kein Problem.
Auch irgendwie unglaublich das es nur eine Bierbude gestern gab. Nach Konzertende war die auch noch zu.

Die O2 World hieße nicht O2 World, wenn sie nicht selber drinnen so viel Umsatz mit Getränken/Essen wie möglich machen wollen würde und deswegen für Verkauf VOR der Halle etwas strengere Richtlinien vorgeben würde.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: cooper2003 am 05. Juli 2012 um 12:42
Dann sollen meinetwegen die O2 Hansels draußen auch Buden aufbauen....
Naja nochmal zur Setlist: imho fehlten nur noch Last Kiss und Off he goes ;-)
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Ozone Baby am 05. Juli 2012 um 12:47
Gabs eigentlich nur den einen großen Merch Stand im Eingangsbereich? (abgesehn von der Imbissbude draußen) Wenn ja,echt schwach bei so vielen Leuten. Hatte da keinen Bock gehabt mich noch anzustellen
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: ElHefe am 05. Juli 2012 um 12:54
Ich glaube, es gab mindestens 2. Einen rechts und einen links. Ist sonst bei Konzerten dort eigentlich auch immer der Fall.
Nach Einlassbeginn war es am Merch auch noch recht leer, wir kamen sofort dran. Merch einsacken, an der Garderobe abgeben (wenn man es nicht sowieso gleich anzieht), fertig.
Dass am Merch nach Ende eines Konzertes immer viel los ist, sollte eigentlich bekannt sein...  ;)
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Ozone Baby am 05. Juli 2012 um 13:00
Ich glaube, es gab mindestens 2. Einen rechts und einen links. Ist sonst bei Konzerten dort eigentlich auch immer der Fall.
Nach Einlassbeginn war es am Merch auch noch recht leer, wir kamen sofort dran. Merch einsacken, an der Garderobe abgeben (wenn man es nicht soweiso gleich anzieht), fertig.
Dass am Merch nach Ende eines Konzertes immer viel los ist, solte eigentlich bekannt sein...  ;)

ja,ich dachte ja auch es gibt nach dem Gig noch mehrere Möglichkeiten. Wie zum Beispiel letztes Jahr bei Maiden. Da gab oben auch noch 2, und eben unten im Eingang 2,wenn ich mich nicht irre
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: stamson am 05. Juli 2012 um 13:18
Gab dieses mal oben auch noch nen stand
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: cooper2003 am 05. Juli 2012 um 13:44
Also der Merchstand draußen war nachdem Konzert zu...unglaublich aber wahr...
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: ElHefe am 05. Juli 2012 um 14:02
Der ist doch auch bewusst nur für vorher aufgemacht worden, damit sich die Leute schon mal Poster kaufen können, die vor Einlassbeginn evtl. schon zum Auto/Hostel/Hotel/nach Hause bringen können und dann zum Konzert nicht so einen Stress haben. Das draußen vor dem Einlass ein Merchstand ist, ist in der Regel auch nicht üblich. Das gab es jetzt auf der Tour einmal in Manchester und jetzt eben in Berlin. Bei den anderen Konzerten weiß ich es nicht.

Es ist also nicht unglaublich, sondern verständlich, da der Merchstand draußen eher Bonus ist.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: pepe am 05. Juli 2012 um 14:53
gibt es bereits Bilder vom Poster für heute Abend?
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: ich am 05. Juli 2012 um 15:22
Geile Set, Super Publikum und toller Sound!
Viel Spaß heute Abend  :'(
dem kann ich mich nur anschließen!!! Wahnsinnsabend geiles Konzert
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: CrazyMary am 05. Juli 2012 um 16:03
Tolle Setlist, großartige Stimmung, geile Band! Nur leider haben wir lediglich Plätze in Block 220 bekommen. Das war doch recht weit entfernt von der Bühne.
Ich habe hier mehrfach gelesen, dass die Akustik gelobt wurde. Ward Ihr denn alle im Innenraum..? Ich fand, dass von dem Sound da hinten nur vergleichsweise wenig ankam. Was ich sehr schade fand.
Wie seid Ihr eigentlich an Innenraum-Karten gekommen? Alles Tenclub? Ich war pünktlich zum VVK Start online. Und da gab es schon nichts mehr.

Weiß jemand, ob die Wuhlheide nun für die Zukunft abgemeldet ist??

Gruß von Mary
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: binaural2002 am 05. Juli 2012 um 16:10
Tolle Setlist, großartige Stimmung, geile Band! Nur leider haben wir lediglich Plätze in Block 220 bekommen. Das war doch recht weit entfernt von der Bühne.
Ich habe hier mehrfach gelesen, dass die Akustik gelobt wurde. Ward Ihr denn alle im Innenraum..? Ich fand, dass von dem Sound da hinten nur vergleichsweise wenig ankam. Was ich sehr schade fand.
Wie seid Ihr eigentlich an Innenraum-Karten gekommen? Alles Tenclub? Ich war pünktlich zum VVK Start online. Und da gab es schon nichts mehr.

Weiß jemand, ob die Wuhlheide nun für die Zukunft abgemeldet ist??

Gruß von Mary

Also ich habe meinen Innenraumtickets ganz normal beim regulären VVK gekauft, ging eigentlich ganz flott damals. Ok, klar ein paarmal musste icg schon F5 drücken, aber dann wars da, mein Ticket.
Also ich war im Innenraum und da der Sound echt gut.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Dercheef am 05. Juli 2012 um 16:11
Also gestern Mittag gab es bei tickets.de noch reguläre Innenraumkarten zu kaufen.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: ElHefe am 05. Juli 2012 um 16:12
Auch am Ticketschalter gestern Abend gab es noch Innenraumkarten.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 05. Juli 2012 um 18:00
ngnggnngngngngaaaarg!!

Muttersprache eingebüsst?? Neidisch??

in my tree ... alter ... da ist man einmal nicht am set....
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: CrazyMary am 05. Juli 2012 um 18:22
Auch am Ticketschalter gestern Abend gab es noch Innenraumkarten.

Jetzt macht mich mal fertig.  ;)
Ich hatte die Tickets am 1. VVK Tag bei tickets.de gekauft. Und da waren Nachmittags schon nur noch Plätze anklickbar, die eigentlich keiner haben will. Innenraum stand gar nicht zur Option. Habe mich dann für das geringste Übel entschieden und mich dann nicht weiter drum gekümmert. Das war wohl ein Fehler.
Hätte ja noch nicht mal Innenraum sein müssen. Ich wäre ja auch mit weiter vorne/seitlich glücklich gewesen.. Na ja. Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Titel: Re:AW: BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: jobst am 05. Juli 2012 um 18:34
Alte PJ Vorverkaufsregel: Nie überhastet agieren.

Mal ehrlich, die Hallen sind mittlerweile so groß, dass sich immer eine Möglichkeit ergibt. Man muss sich nur mal vor Augen führen, was in den letzten beiden Wochen noch an Tickets aufgetaucht ist. Hier und anderswo.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: PJ34 am 05. Juli 2012 um 19:41
19.40 Innenraum viertel voll bei x. 1. reihe kein problem. was geht?
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Manar am 07. Juli 2012 um 10:22
Nur der Vollständigkeit halber  ;) , weil ich`s mir auch gewünscht hab. Die Knicklichter und Bengalos hätte ich aber auch gern gesehn! Gott sei Dank haben eure "kleinen" Schildchen für den nächsten Abend doch noch geholfen. Also VIELEN DANK für die "Mühe"! Foto is`ein bisserl unscharf, aber von der anderen Seite aus kam mein Zoom doch etwas an seine Grenzen.  :)

(nur 40kb Dateien? hoffe man sieht was)
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Manar am 07. Juli 2012 um 10:57
http://i122.photobucket.com/albums/o263/itsmanar/Pearl%20Jam%20Berlin%201%202012/IMG_0067.jpg

Hatte vergessen wie`s "besser" geht  :-[. Also hier nochmal, hoffentlich etwas größer.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: binaural2002 am 08. Juli 2012 um 09:22
So, habs jetzt endlich geschafft meine Videos bei YouTube hochzuladen! Unten in meiner Signatur ist mein YouTube-Kanal verlinkt! Viel Spass beim Anschauen!

Videos:
Why go
Elderly woman behind the counter in a small town
Even flow
Immortality
Once
Black
Indifference
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: binaural2002 am 08. Juli 2012 um 11:50
Es existiert eine Bootlegaufnahme von Berlin I, nehme mal an, dass direkte Links hier nicht gerne gesehen sind! Aber gibt ja auch noch pm ... ;)
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: binaural2002 am 09. Juli 2012 um 09:36
So, hab ein Paar meiner Fotos bei Facebook hochgeladen: KLICK (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.440281296012176.101201.100000909298049&type=3&l=633d439be9)
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: kati215 am 09. Juli 2012 um 22:48
hallo, hat zufällig jemand ein Foto der Setlist?
Danke
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Jammie75 am 09. Juli 2012 um 23:08
http://instagram.com/p/MrK0RkpnKy/
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: kati215 am 09. Juli 2012 um 23:47
Danke, das habe ich auch schon gefunden ... ich hatte gehofft, es hat jemand selbst ein Foto gemacht
von Amsterdam 1 und, Berlin 2 und Stockholm konte ich selbst jeweils eins machen
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Jammie75 am 09. Juli 2012 um 23:54
Mit Amsterdam 2 kann ich auch noch dienen ;)
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: binaural2002 am 11. Juli 2012 um 18:49
Mal ne doofe Frage: Hat jemand bereits sein(e) Berlin-Poster in einen Rahmen gepackt? Bin grad online auf der Suche nach passenden Bilderrahmen, aber irgendwie weiß ich nicht so recht. Es will mir keiner so recht gefallen. Hat jemand einen Tipp? Für das 2010er-Berlinposter hab ich mir extra einen anfertigen lassen, aber vielleicht geht´s ja auch mit nem Rahmen "von der Stange".
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: cooper2003 am 11. Juli 2012 um 18:51
Mal ne doofe Frage: Hat jemand bereits sein(e) Berlin-Poster in einen Rahmen gepackt? Bin grad online auf der Suche nach passenden Bilderrahmen, aber irgendwie weiß ich nicht so recht. Es will mir keiner so recht gefallen. Hat jemand einen Tipp? Für das 2010er-Berlinposter hab ich mir extra einen anfertigen lassen, aber vielleicht geht´s ja auch mit nem Rahmen "von der Stange".

Alos ich würde mir ja auch einen anfertigen lassen, damit es zusammen passt....
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: bobafett am 11. Juli 2012 um 19:09
Seid ihr eigentlich ein und die selbe Person die Selbstgespräche führt....ganz ehrliche Frage bei dem kurzen Abstand der Postings?
Und hätte nicht ein Berlin Thema gereicht oder vielleicht das allgemeine Poster Thema?

Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: cooper2003 am 11. Juli 2012 um 19:18
UPS, hatte es nicht geschnallt das es Weimarers waren...dachte das erste mal is mein Posteingang verschwunden  ::)
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: binaural2002 am 11. Juli 2012 um 19:27
Seid ihr eigentlich ein und die selbe Person die Selbstgespräche führt....ganz ehrliche Frage bei dem kurzen Abstand der Postings?
Und hätte nicht ein Berlin Thema gereicht oder vielleicht das allgemeine Poster Thema?


Da haste schon recht. Versuche mich zu bessern ;) aber hab mir halt so mehr Antworten erhofft.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: binaural2002 am 17. Juli 2012 um 04:10
Mal ne doofe Frage: Hat jemand bereits sein(e) Berlin-Poster in einen Rahmen gepackt? Bin grad online auf der Suche nach passenden Bilderrahmen, aber irgendwie weiß ich nicht so recht. Es will mir keiner so recht gefallen. Hat jemand einen Tipp? Für das 2010er-Berlinposter hab ich mir extra einen anfertigen lassen, aber vielleicht geht´s ja auch mit nem Rahmen "von der Stange".
Ich hab mich mal ein wenig im Netz umgeschaut und musste leider feststellen, dass man da bei einem maßangefertigen Rahmen in der Größe gleich mal zwischen 100 und 150 Euro los ist. Aber soeben habe ich einen Shop gefunden, bei die Preise nicht ganz so hoch sind. Hier (http://www.perfekte-bilderrahmen.de) kostet z.B. ein Rahmen mit den Maßen 90 x 60 cm (ich weiß, dass ist nicht die genaue Größer einer der beiden Berlin-Poster, aber eben ähnlich wie eines der beiden) in schwarz mit Acryl-Anti-Reflexglas 40,39 € plus Porto, oder in 100 x 70 cm 47,19 € mit dem selben Glas.
Kennt den jemand diesen Shop und kann was dazu sagen?
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: bettaman am 17. Juli 2012 um 08:51
Den kenn ich leider nicht - aber ich hab vor kurzem hier bestellt:
http://www.rahmenversand.com/

Supergünstige Versandkosten (vor allem für mich nach Österreich) und verpackt war das Ding, dass ich eine halbe Stunde zum Auspacken brauchte.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: binaural2002 am 17. Juli 2012 um 11:41
Den kenn ich leider nicht - aber ich hab vor kurzem hier bestellt:
http://www.rahmenversand.com/

Supergünstige Versandkosten (vor allem für mich nach Österreich) und verpackt war das Ding, dass ich eine halbe Stunde zum Auspacken brauchte.
Danke! Hab ich gleich mal reingeschaut. Sieht gut aus, nur, die Preise sind halt auch nicht gerade ohne. Da wäre ich für beide in günstigster Ausführung (ohne Passpartout) fast 172 € ohne Versand los, ist halt schon auch ne happige Summe. Mal sehen, werd mich noch ein wenig weiter umsehen, aber trotzdem danke für Deine Hilfe.
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: cooper2003 am 17. Juli 2012 um 11:45
Da ist ja jeder Tischer günstiger  :o
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: tetzman am 17. Juli 2012 um 15:04
Ich werde mir meinen Rahmen diesmal wohl hier ordern:

http://www.perfekte-bilderrahmen.de/

Hier kann man die Maße und Material individuell angeben. Gibt auch einen 5-Euro-Code: GSPB12012

Hat da jemand schon mal was bestellt?

Ich habe das gerade mal überflogen und bin sehr neugierig geworden!
Die Rahmenartauswahl scheint zwar stark begrenzt, aber die Farbenauswahl ist ok, der Preis für mich bisher absolut unschlagbar!
Das schaue ich mir heute abend auf jeden Fall mal etwas genauer an ;)

Edit #1: der zitierte Eintrag ist wie durch Geisterhand verschwunden :o

Edit #2: ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich nachgeschaut habe, wo deren Sitz ist ... in meiner Heimatstadt, dem einzigartigen Merseburg ;D ... und als Krönung obendrauf "kenne" ich den Chef sogar ... selten so gelacht ;D ;D
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: tobbermorry am 17. Juli 2012 um 21:43
Ich werde mir meinen Rahmen diesmal wohl hier ordern:

http://www.perfekte-bilderrahmen.de/

Hier kann man die Maße und Material individuell angeben. Gibt auch einen 5-Euro-Code: GSPB12012

Hat da jemand schon mal was bestellt?

Ich habe das gerade mal überflogen und bin sehr neugierig geworden!
Die Rahmenartauswahl scheint zwar stark begrenzt, aber die Farbenauswahl ist ok, der Preis für mich bisher absolut unschlagbar!
Das schaue ich mir heute abend auf jeden Fall mal etwas genauer an ;)

Edit #1: der zitierte Eintrag ist wie durch Geisterhand verschwunden :o

Edit #2: ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich nachgeschaut habe, wo deren Sitz ist ... in meiner Heimatstadt, dem einzigartigen Merseburg ;D ... und als Krönung obendrauf "kenne" ich den Chef sogar ... selten so gelacht ;D ;D


War keine Geisterhand, hab den Beitrag eigenhändig wieder gelöscht  ;D

Hatte gesehen, dass Binaural den Link schon gespostet hat und fand meinen Beitrag damit überflüssig. Sorry für die Verwirrung.

Ist aber ne schöne Geschichte :-) Die Welt ist klein...  :D
Titel: Re:BERLIN - o2 World - 04.07.2012 - SETLIST
Beitrag von: Ozone Baby am 24. Juni 2014 um 17:02
Hat jemand das weiße Berlin Event Shirt in L/XL über?