vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Technisches Zeugs => Fragen zum Board => Thema gestartet von: chillinthemost am 28. Dezember 2005 um 10:01

Titel: Fehlermeldung
Beitrag von: chillinthemost am 28. Dezember 2005 um 10:01
Vielleicht kann mir jemand helfen. Jedes Mal, wenn ich die Seite aufrufe, und dann auch verschiedene Räume, Threads und auf "Anworten" gehe, also eigentlich bei jedem "click" kommt folgende Fehlermeldung:

Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern das Ausführen von ActiveX-Steuerelementen auf der Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt!


Wie zum HENKER krieg ich das wieder weg, das NERVT!!!!????

 ??? :( :-\
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: klee am 28. Dezember 2005 um 11:15
Welchen Browser hast du? Internet Explorer, Firefox, Opera...?
Eigentlich müsst sich das bei den Browser-Sicherheitseinstellungen regeln lassen.
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: -christian am 28. Dezember 2005 um 12:10
Vielleicht kann mir jemand helfen. Jedes Mal, wenn ich die Seite aufrufe, und dann auch verschiedene Räume, Threads und auf "Anworten" gehe, also eigentlich bei jedem "click" kommt folgende Fehlermeldung:

Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern das Ausführen von ActiveX-Steuerelementen auf der Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt!


Wie zum HENKER krieg ich das wieder weg, das NERVT!!!!????

 ??? :( :-\
Nimm Firefox  >:D. Nein, das kommt bei sehr restriktiven Einstellungen des IE zum Thema Skripting. Wir haben da oben grad das Schnee-Applet eingebunden und ich denke, das liegt der Hund begraben. Schau mal, ob Du pearl-jam.de evtl dafür freigeben kannst, bzw. die Seite in eine andere Zone verschieben kannst (trusted sites) oder so......

hth
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: chillinthemost am 28. Dezember 2005 um 12:31
hab explorer... bin auf arbeit, also mit verschieben usw ist da nix... danke trotzdem...
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: chillinthemost am 28. Dezember 2005 um 13:56
wo du das gerade mit den schneeflocken sagst... DIE seh ich nicht... dann liegt es tatsächlich daran, was??
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: klee am 28. Dezember 2005 um 16:10
Vielleicht liegts dran, dass Java-Anwendungen gesperrt sind?
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: Tassadar am 28. Dezember 2005 um 16:31
wo du das gerade mit den schneeflocken sagst... DIE seh ich nicht... dann liegt es tatsächlich daran, was??
ich seh sie auch nich!
bin zu faul die "fehlenden Plugins" zu installieren!

bei mir kommen trotzdem keine fehlermeldungen!
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: jobst am 28. Dezember 2005 um 17:40
Es ist ja nicht ewig Weihnachten/Winter. Im Sommer ist die Fehlermeldung dann wieder weg. Du musst also auf wärmeres Wetter hoffen ;D
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: chillinthemost am 28. Dezember 2005 um 18:04
hauptsache, es regnet keine ostereier...!?!! :P
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: J am 15. Juli 2006 um 16:01
wollte grad auf die seite gehen, und statt dessen ist jedes mal die google seite gekommen. und als ich auf die links in meinem verlauf geklickt hab, ist imme reine fehlermeldung vo google gekommen! komisch!
naja, wie man sieht, jetzt funktionierts wieder!
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: jobst am 15. Juli 2006 um 16:13
Ok, danke für den Hinweis.
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: chillinthemost am 15. Juli 2006 um 18:35
wenn ich die seite öffne, ist alles ganz normal, aber nach ein paar sekunden scrollt das ganze fenster minimal nach unten. ist besonders dann nervig, wenn ich genau dann auf einen thread klicken will, es scrollt runter, und ich klicke auf den thread, der über dem zielthread liegt... ist das verständlich ausgedrückt?!
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: Elrohir am 15. Juli 2006 um 18:42
Ist bei mir auch so wie bei chillin.

Edit: Glaub hängt mit dem Webung-Fenster? oder so - weiß grad net wie ich es sonst nennen soll - zusammen.
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: J am 17. Juli 2006 um 15:26
wenn ich die seite öffne, ist alles ganz normal, aber nach ein paar sekunden scrollt das ganze fenster minimal nach unten. ist besonders dann nervig, wenn ich genau dann auf einen thread klicken will, es scrollt runter, und ich klicke auf den thread, der über dem zielthread liegt... ist das verständlich ausgedrückt?!

das problem hab ich übrigens auch....nur für die statistik!  ;)
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: jobst am 17. Juli 2006 um 17:43
Das "Problem" habe ich nur beim Internet Explorer. Es scrollt aber nicht die gesamte Seite sondern nur der untere Teil rutscht etwas hoch, während die Bilder oben in der Kopfzeile geladen werden. Oder ist das bei Euch anders? Ich fürchte, daran kann man nichts ändern.
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: Herr H. am 18. Juli 2006 um 16:43
Bei Firefox funktioniert alles super, habe noch Opera an Bord, da scrollt es merkwürdigerweise auch ziemlich munter, zumal sich da die Seite bei jedem Blättern quasi Stückchen für Stückchen aufbaut - strange!
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: bluemoon am 03. Februar 2007 um 13:11
Bei mir scheint der Versuch den Thread für den allgemeinen Ticketverkauf nicht zu funzen.Ich bekomme ab Seite 3 die Fehlermeldung, dass das Thema für mich nicht einsehbar ist. ???
Auch wenn ich mir keine Tickets leisten kann,würde es mich schon interessieren wie der Verkauf so läuft. :-\


Edit : Jetzt scheint der Thread  ganz verschwunden zu sein.Mir wird hier entschieden zu viel gelöscht und verschoben.Das verwirrt mich mehr als Off topic Gespräche. :-\
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: nicole am 03. Februar 2007 um 13:16
Versuch noch mal drauf zuzugreifen, vom Tour 2007 Board aus. Ich glaube beim Zusammenlegen von Threads kriegt der ne neue Nummer, und wir haben heute schon ziemlich viel  zusammengelegt. Vielleicht hast Du versucht auf was altes zuzugreifen... ??? (ich hab nicht wirklich ne Ahnung...)
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: stamson am 03. Februar 2007 um 13:17
Versuch noch mal drauf zuzugreifen, vom Tour 2007 Board aus. Ich glaube beim Zusammenlegen von Threads kriegt der ne neue Nummer, und wir haben heute schon ziemlich viel  zusammengelegt. Vielleicht hast Du versucht auf was altes zuzugreifen... ??? (ich hab nicht wirklich ne Ahnung...)

das kann glaube ich gut angehen. denn ich hatte heute oft die gleiche Fehlermeldung und hab dann später gemerkt, dass der Thread gar nicht mehr da war, sonder zusammengelegt
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: bluemoon am 03. Februar 2007 um 13:19
Tja den Threadtitel kann ich dir leider nicht mehr nennen,da der von mir gesuchte Thread weg ist.Naja ist ja auch nicht sooo schlimm.Es hat mich halt nur im ersten Moment sehr verwirrt. ;)
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: nicole am 03. Februar 2007 um 13:21
Tja den Threadtitel kann ich dir leider nicht mehr nennen,da der von mir gesuchte Thread weg ist.Naja ist ja auch nicht sooo schlimm.Es hat mich halt nur im ersten Moment sehr verwirrt. ;)

Also die Chance, dass der in  "Alles zum offiziellen Vorverkaufsstart am 3.02" verschoben wurde ist ca. 80% - 90%. ;)
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: bluemoon am 03. Februar 2007 um 13:56
Jo Danke.Mittlerweile habe ich auch alle betroffende Threads bzws Posts wiedergefunden.*g*
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: -christian am 04. Februar 2007 um 20:34
Edit : Jetzt scheint der Thread  ganz verschwunden zu sein.Mir wird hier entschieden zu viel gelöscht und verschoben.Das verwirrt mich mehr als Off topic Gespräche. :-\
Also gelöscht wird hier nicht. Wenn wir verschieben, dann geben wir, soweit möglich einen Hinweis dazu an, so dass man eben nicht vor die Pumpe läuft. Also so nochmal als öffentlicher Hinweis: Bitte auf die Umleitungshinweise achten und diese auch setzen. Danke  :-* :)
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: chillinthemost am 14. April 2007 um 14:51
Keine Fehlermeldung, aber will nix neues öffnen... Warum ist bei den letzten beiden Einträgen in den "Aktuellen Filmtipps" (Einträge von Boomy und börns) das Thema "MitgliederFotos" über den Beiträgen verzeichnet??!! Und es steht in der Startseite auch "Re: MitgliederFotos" da, obwohl die Antwort für die Filmtipps erstellt wurde...  ??? ???
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: -christian am 14. April 2007 um 15:01
Weil da was reingeschoben worden ist und der Betreff wurde durch Boba nicht angepasst. Das ist alles. Einfach den Betreff ändern.
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: bobafett am 14. April 2007 um 15:25
Ich konnte gar nicht so schnell verschieben, wie da neue Postings nachkamen, und außerdem war Alkohol im Spiel, naja nächstes Mal.
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: -christian am 14. April 2007 um 15:48
Nein  :D
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: bobafett am 14. April 2007 um 16:09
Nein  :D
Na Chef, soll ich das Posting in den OsterSmileys Thread verschieben??
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: -christian am 14. April 2007 um 17:28
Du kannst mich mal, mein Freund!  ;D
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: RoBSoN am 17. April 2007 um 16:02
Du kannst mich mal, mein Freund!  ;D
dieses mein Freund erinnert mich stark an die erste Folge Scrubs, mein Freund  :)
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: Ozone Baby am 20. April 2007 um 12:27
will keinen neuen Fre aufmachen,deswegen hier:

Warum sieht man nie neue Beiträge von Gästen,obwohl sie laut Statistik welche schreiben oder am schreiben sind?
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: edakasimon am 20. April 2007 um 12:33
will keinen neuen Fre aufmachen,deswegen hier:

Warum sieht man nie neue Beiträge von Gästen,obwohl sie laut Statistik welche schreiben oder am schreiben sind?

sieht man. aber wahrscheinlich trauen sie sich nicht auf EINTRAGEN zu drücken oder probieren nur rum.
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: Ozone Baby am 20. April 2007 um 12:36
war es nicht so,dass aus spam schutz man rechenaufgaben lösen musste oder gar seine mail add angeben musste?
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: edalsGast am 20. April 2007 um 12:45
war es nicht so,dass aus spam schutz man rechenaufgaben lösen musste oder gar seine mail add angeben musste?

nein. jedenfalls weiß ich davon nichts. du musst nur den code eingeben der angezeigt wird, aber das ist ja mehr als machbar, oder?
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: bruetschi am 20. April 2007 um 12:52
war es nicht so,dass aus spam schutz man rechenaufgaben lösen musste oder gar seine mail add angeben musste?

nein. jedenfalls weiß ich davon nichts. du musst nur den code eingeben der angezeigt wird, aber das ist ja mehr als machbar, oder?

 ;D Man merkt das Du nicht ausgeschlafen bist... Sehr schön  ;D
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: stamson am 03. Mai 2007 um 14:19
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Bisher hatte ich keine Probleme von der Arbeit auf diese Seite zuzugreifen. Heute kam bereits sehr oft folgende Meldung
Zitat
here is a violation of administrative settings or malicious content found in:

http://www.pearl-jam.de/index.php.

Found virus or malicious code Corrupted_Zip_file in file index.php.

The non-cleanable file was deleted by Antivirus Host AV-KUEHNE_NAGEL-LON-NBIG2.

Should you however feel that this content is not containing malicious code

Da ich keine Ahnung von sowas hab, wollte ich euch das hier nur mal eben mitteilen und Ihr könnt entscheiden ob das eine Rolle spielt oder nicht
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: -christian am 03. Mai 2007 um 15:04
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Bisher hatte ich keine Probleme von der Arbeit auf diese Seite zuzugreifen. Heute kam bereits sehr oft folgende Meldung
Zitat
here is a violation of administrative settings or malicious content found in:

http://www.pearl-jam.de/index.php.

Found virus or malicious code Corrupted_Zip_file in file index.php.

The non-cleanable file was deleted by Antivirus Host AV-KUEHNE_NAGEL-LON-NBIG2.

Should you however feel that this content is not containing malicious code

Da ich keine Ahnung von sowas hab, wollte ich euch das hier nur mal eben mitteilen und Ihr könnt entscheiden ob das eine Rolle spielt oder nicht
Das sieht so aus, als ob der das Inline-Frame anmeckert oder sowas in der index.php. Wahrscheinlich haben die die Regeln auf eurem Content-Filter verschärft.
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: jobst am 03. Mai 2007 um 18:33
Kam das unregelmäßig oder nur bei einer bestimmten Seite / Thread?
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: stamson am 03. Mai 2007 um 18:35
Kam das unregelmäßig oder nur bei einer bestimmten Seite / Thread?

Unregelmäßig. bei PMs, Startseite aber auch in den Threads.
Hat sich heute nachmittag aber auch gebessert