vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Klönschnack => Thema gestartet von: chillinthemost am 17. Dezember 2005 um 17:52

Titel: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 17. Dezember 2005 um 17:52
Moin! Keine Ahnung, ob es das schon gibt, aber mich würde mal interessieren, was ihr so für Fernsehserien schaut, oder geschaut habt, was so euer Highlight war/ist, warum ihr die Sendungen seht, usw.
Ich leg mal los! Da ich ein Fernsehjunkie bin, gibt es viel...
im Moment sehe ich gerne King Of Queens, Simpsons kann man auch dazu zählen, CSI finde ich recht unterhaltsam (vor allem New York, mit Baba o'Riley als Titelmusik)! Und ich bin ein GZSZ-Junkie der ersten Stunde...  :-[ ::)

Früher fand ich MacGuyver sehr geil, dann auch Knight Rider, A-Team, Ultraman (Hammer!!!), Die Munsters...
Könnte hier ewig weitermachen, aber warte erstmal eure Antworten ab...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 17. Dezember 2005 um 18:04
Ich unterteile mal in "aktuell", "ein wenig her", "von früher" (Unterteilung gilt nur dem Alter der Serie, gucken tue ich alles noch sehr gerne) und nenne jeweils 6 die ich sehr mag (es gibt jeweils einige mehr  :) )

"aktuell":
- Lost
- Las Vegas
- Two and a half men (auf deutsch/Pro7 glaub ich "Mein cooler Onkel Charlie" oder sowas)
- Monk
- That 70's Show (hierzulande glaub ich "Die wilden Siebziger)
- Big Brother (ok, peinlich, aber was soll's  ;D )

"ein wenig her":
- Seinfeld
- Hör mal wer da hämmert
- Dawson's Creek
- Frasier
- Ein Mountie in Chicago
- Go West

"von früher":
- Ein Colt für alle Fälle
- Nicht von schlechten Eltern
- Magnum
- Und tschüss...
- Simon & Simon
- Ein Trio mit 4 Fäusten
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: noeker am 17. Dezember 2005 um 18:16
oh man jetzt wirds peinlich

im Moment

King of Queens

Vor kurzem noch O.C. (peinlich, ist aber jetzt vorbei). ??? ::)

Früher (lang ist´s her)

Knightrider
Airwolf
Ein Cold für alle Fälle
21 Jump Street
Streethawk
Die Speziallisten
 ;D ;)

Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 17. Dezember 2005 um 18:35

Vor kurzem noch O.C. (peinlich, ist aber jetzt vorbei). ??? ::)

aber gute konzerte ham se dort gezeigt!! ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: jobst am 17. Dezember 2005 um 23:55
Hab mir in den letzten Wochen gerade sämtliche Scrubs-Folgen reingezogen. Ich finds zu geil...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 18. Dezember 2005 um 01:33
ich habe keinen fernseher...aber was ich mir ab und zu anschau sind "die Simpsons"

herrliche satire und zum schießen köstliche reflektionen des amerikanischen (und damit auch stückweit unserem) alltags... ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 18. Dezember 2005 um 02:09
aktuell:
Verbotene Liebe
Friends (in englisch)
24!!!!! (absolut süchtig)
und ich mag auch king of queens, sex and the city

früher:
TWIN PEAKS  (hoffentlich bald wieder aktuell als DVD)
Knight Rider
mcGyver
Rivalen der Rennbahn (kennt wahrscheinlich eh keine Sau)
Nicht von schlechten Eltern
und so eine Serie mit Claire Danes "my so-called life", hab den deutschen titel vergessen
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Tassadar am 18. Dezember 2005 um 11:06
Bin nich so der serien-schauer:

Simpsons
Spongebob
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: J am 18. Dezember 2005 um 11:23
- Big Brother (ok, peinlich, aber was soll's  ;D )



Wirklich!!  :o  und ich hab mich immer gefragt wer sich das noch ansieht! Jetzt weiß ichs!  ;)

Schau ganz gerne Emergency Room. (Aber nicht wegen Clooney, falls das wer glaubt!)
ansonsten...hmh...komm irgendwie selten zum fernsehen, deshalb schau ich kaum was regelmäßig!
CSI find ich aber auch ganz gut, und Monk seh ich ab und zu.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: s a r a h™ am 18. Dezember 2005 um 12:46
Früher:

McGuyver
A-Team
Knight Rider

Später:
Sex and the City
Charmed
Roswell

Aktuell:
Lost
O.C.
SPONGEBOB
Simpsons
Scrubs
und manchmal auch noch 'six feet under'....finde die genial, läuft nur eben immer erst sehr spät
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Evenflow am 18. Dezember 2005 um 13:41
aktuell:

CSI Miami
Monk
Simpsons
... das wars dann schon mit regelmäßigem Schauen

früher ("etwas früher", "bissel früher", "ein wenig früher", "viel früher" und "ganz damals" mal zusammen gefasst  ;) ):

Star Treck
Star Treck - The next Generation
ALF (!!!!! HAMMER!!!!)
MacGyver
A-Team
Home Improvement
Ein Käfig voller Helden
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: brokennase am 18. Dezember 2005 um 16:08
erstmal fällt mir ein Stein vom Herzen - ich bin nicht der einzige der OC geschaut hat  :)

meine Lieblingsserien

King of Queens
Alle lieben Raymond
24
South Park
Simpsons
Lost
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: SatanClaus am 18. Dezember 2005 um 16:42
...
Star Treck
Star Treck - The next Generation
...

 ;D ;D nimm die c's raus, und dann passt es - *besserwissermodusaus*  naja, auf jeden Fall schön, das Du den Anfang gemacht hast...  ;)

Naja, ausser Star Trek:

Twin Peaks
Simpsons
Farscape (war auch richtig gute SciFi)
Picket Fences
Akte X
...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 18. Dezember 2005 um 16:49
@ Jimmy The Exploder: Wie kann man den ohne Fernseh fernsehen????

Meine regelmäßigen Fernsehsendungen:
-Simpsons
-Fussball Bundesliga (kann man ja auch zu sendungen tun)
-Was guckst du?
-Magnum (zwar nicht immer aber immer öfters)
-Tv total
-Stromberg (zur Zeit leider nicht)
-King of Queens
-Hör mal wer da hämmert
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: SatanClaus am 18. Dezember 2005 um 16:55
@ Jimmy The Exploder: Wie kann man den ohne Fernseh fernsehen????

Naja, zum Beispiel kann man mit dem Campinghocker in den Mediamarkt gehen.  ;D Deshalb fällt mir doch glatt auch eine meiner absoluten Lieblingsserien ein, die mir total entfallen war: "Eine schrecklich nette Familie" Wie konnte ich nur den guten alten Al Bundy vergessen.  ::)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 18. Dezember 2005 um 16:57
SCRUBS
Stromberg
Becker
Babylon 5

gelegentlich Navy CSI
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: jepeto am 18. Dezember 2005 um 17:26
SIX FEET UNDER: Genial!!!
Scrubs: Hammer!
Die wilden Siebziger: waren auch immer der Wahnsinn! Aber ich kenne nur die ersten 2 oder 3 Staffeln. Die meisten Folgen, die ich danach gesehen habe, fand ich nicht so toll.
Coupling: auch extrem geil!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: sefie am 18. Dezember 2005 um 17:31
Six Feet Under
Simpsons
Sex and the City
Geister (die Serie von Lars von Trier, kam früher öfter mal in irgendwelchen dritten Programmen)
Scrubs
Fawlty Towers (wenn's denn man im Fernsehen kam)

und außer Konkurrenz natürlich noch die 1995iger BBC Serie "Pride & Prejudice" (allerdings auf DVD)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 18. Dezember 2005 um 17:48

Coupling: auch extrem geil!

Coupling total vergessen. na klar. super, herrlich und soviel wahrheit drin.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: moesman am 18. Dezember 2005 um 18:28
Ich hab mich ja schon früher mal irgendwo geoutet aber ich gucke mir jeden Sonntag Lindenstraße an  :-[

Ich könnte jetzt anfangen, das ellenlang zu rechtfertigen, aber ich sage einfach mal, ich finde die Sendung gut, weil sie sozialkritisch ist (nicht wie die anderen Soaps), immer aktuell und politisch und dabei, weil der Produzent Geißendörfer ein alter '68er ist, meistens mit meiner Meinung auf einer Linie (ohne einseitig zu sein oder den erhobenen Zeigefinger zu zeigen.

Ansonsten sehe ich auch sehr gerne die Simpson, das war's dann aber auch fast schon mit Serien...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Aki am 18. Dezember 2005 um 18:34
Coupling
CSI
CSI Miami
Navy CIS
Stromberg
24 (ab Januar gibts die 4. Staffel)

und von den alten Serien, die momentan wieder laufen:
Akte X
Sledge Hammer :D
 
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 18. Dezember 2005 um 18:36
24 (ab Januar gibts die 4. Staffel)


ich werds versuchen mir auf dvd zu besorgen. im fernsehen kann ich mir das nicht antun.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 18. Dezember 2005 um 18:43
24 (ab Januar gibts die 4. Staffel)


ich werds versuchen mir auf dvd zu besorgen. im fernsehen kann ich mir das nicht antun.

Mensch, 24 hab ich ganz vergessen. Super Serie! Hab die 4. Staffel bereits gesehen, gut, aber für meinen Geschmack im Vergleich zu den ersten 3 zu patriotistisch. Bin gespannt was in der 5. auf uns wartet, startet glaub ich im Jan. in den Staaten.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 18. Dezember 2005 um 18:48
Ich hab mich ja schon früher mal irgendwo geoutet aber ich gucke mir jeden Sonntag Lindenstraße an  :-[

Ich könnte jetzt anfangen, das ellenlang zu rechtfertigen, aber ich sage einfach mal, ich finde die Sendung gut, weil sie sozialkritisch ist (nicht wie die anderen Soaps), immer aktuell und politisch und dabei, weil der Produzent Geißendörfer ein alter '68er ist, meistens mit meiner Meinung auf einer Linie (ohne einseitig zu sein oder den erhobenen Zeigefinger zu zeigen.
Sehe ich anders und daher auch der Grund, warum ich nach einigen Jahren es gelassen habe diese Sendung mir noch anzuschauen.
Geißendörfer ist meiner Meinung nach sehr einseitig in seiner Kritik, was noch zu verzeihen wäre, aber er nervt mich schon seit Jahren damit, daß die Sendung so unglaublich belehrend wirkt und überhaupt nicht mehr differenziert. Da ist selbst der Spiegel differenzierter in seiner Betrachtung wenn es um die Katholische Kirche geht.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: jepeto am 18. Dezember 2005 um 18:50
Ich hab übrigens zu Six Feet Under mal ein total cooles Foto gefunden. So sollte Werbung aussehen! Trifft meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf!

[gelöscht durch Administrator - zu alt]
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 18. Dezember 2005 um 18:54
24 (ab Januar gibts die 4. Staffel)


ich werds versuchen mir auf dvd zu besorgen. im fernsehen kann ich mir das nicht antun.

Mensch, 24 hab ich ganz vergessen. Super Serie! Hab die 4. Staffel bereits gesehen, gut, aber für meinen Geschmack im Vergleich zu den ersten 3 zu patriotistisch. Bin gespannt was in der 5. auf uns wartet, startet glaub ich im Jan. in den Staaten.

ich habe in den usa leider verpasst die vierte staffel zu gucken, habs zu spät mitbekommen, dass die kam.
aber jetzt guck ich mal woher ich die bekommen. will sie auch gerne auf englisch gucken. kenn sie auf deutsch nämlich noch gar nciht und man gewöhnt sich ja schon ziemlich an stimmen.
außerdem sind so viele serien, leider so schlecht und unpassend synchroniesiert, das ist nicht mehr schön
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: JahJeremy am 18. Dezember 2005 um 19:07
Aktuell:

Simpsons: Ohne Worte!!!
Der Bulle von Tölz: Auch ohne Worte  ;D
MTV Rockzone: Weil es da um Rock geht...  ;)
Mein neuer Freund: Einfach geil!!! Viva la Knut!
Weiß-Blaue Gschichten
Peter und Paul

Früher:

Saberider and the Starsheriffs: Kennt sicher keiner oder? Mann würde ich dass geren wieder mal sehen...  :-\
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 18. Dezember 2005 um 19:13
das genialste habe ich vergessen (ist zwar jetz eher son "reise"magazin): Lonely Planet auf dem Discovery Channel.

Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Habit am 18. Dezember 2005 um 19:26
Six Feet Under ist in der Tat derzeit das beste, was über den Bildschirm so flimmert (oder besser gesagt flimmerte  :-\). Ansonsten natürlich die Simpsons. Aber dann hörts eigentlich auch schon auf.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Evenflow am 18. Dezember 2005 um 21:01
SCRUBS
Stromberg
Becker
Babylon 5

gelegentlich Navy CSI


 :o MIST!!! Wie konnte ich denn "Becker" vergessen?!?!?!!!! Zu genial die Serie. Ach ja... ich subtrahiere nachträglich 2 "c"'s aus meinem ersten Posting!  8)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 18. Dezember 2005 um 21:29
Was mich eigentlich wundert ist, daß da in keiner Liste Friends auftaucht, dachte das schauen so viele.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 18. Dezember 2005 um 21:53
Was mich eigentlich wundert ist, daß da in keiner Liste Friends auftaucht, dachte das schauen so viele.

doch in meiner! finde ich super!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: moesman am 18. Dezember 2005 um 23:49
Ich weiß nicht, ob das auch als Serie gilt, aber "Tatort" sehe ich auch noch sehr gerne! Zumal der schlechteste Komissar (Palü aus Saarbrücken) jetzt aufgehört hat ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 19. Dezember 2005 um 00:10
Was mich eigentlich wundert ist, daß da in keiner Liste Friends auftaucht, dachte das schauen so viele.

doch in meiner! finde ich super!

Ups, glatt überlesen, aber dennoch dachte ich, daß das hier mehr geschaut werden würde.


Ich weiß nicht, ob das auch als Serie gilt, aber "Tatort" sehe ich auch noch sehr gerne! Zumal der schlechteste Komissar (Palü aus Saarbrücken) jetzt aufgehört hat ;)
Ganz vergessen,
kann man schon als Serie bezeichnen, ärgere mich auch jeden Sonntag, wenn dann Polizeiruf läuft.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Traveller am 19. Dezember 2005 um 08:00
Na dann....

Früher:

Hart aber herzlich
Trio mit vier Fäusten
Simon und Simon
Falcon Crest
Die Wiecherts von nebenan
Robin Hood ( es gibt nur eine wirklich gute Serie....und zwar mit Herne the hunter)
Ein Colt für alle Fälle
Alf
Die dreibeinigen Herrscher
Eine schrecklich nette Familie ( Psycho Dad, sach ich nur)
Monty Python´s Flying Circus

Heute:

Lost
Futurama
24
Simpsons
Scrubs ( Erinnert mich manchmal ein bischen an meine Ausbildung; ganz große Serie)
Stromberg
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 19. Dezember 2005 um 09:52
Ich weiß nicht, ob das auch als Serie gilt, aber "Tatort" sehe ich auch noch sehr gerne! Zumal der schlechteste Komissar (Palü aus Saarbrücken) jetzt aufgehört hat ;)

na gut, hab ich nicht als serie gezählt, aber Tatort gehört zu einem sonntag einfach dazu
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 19. Dezember 2005 um 10:07
wow, das hier so viel eingetragen wird... nicht schlecht!! da sieht man auch mal, was man noch vergessen hat...
und das sind so einige...
scrubs ist GANZ groß.. .
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Habit am 19. Dezember 2005 um 13:30
Wenn auch Klassiker gelten: Twin Peaks! Habe ich gerade mir mal beide Staffeln besorgt, und muss sie mir endlich am Stück reinziehen....also nich an einem Tag...aber halt ohne unterbrechung  :D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 19. Dezember 2005 um 13:41
gerade die klassiker sind ja interessant und witzig... hab schon mal nen ganzen abend mit meinen kumpels verbracht, an dem einer ne cd mit den ganzen titelmelodien mitgebracht hatte, unglaublich, wie wir alle dann die melodien mitgeträllert haben... sehr spaßig!°
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 19. Dezember 2005 um 13:53
gerade die klassiker sind ja interessant und witzig... hab schon mal nen ganzen abend mit meinen kumpels verbracht, an dem einer ne cd mit den ganzen titelmelodien mitgebracht hatte, unglaublich, wie wir alle dann die melodien mitgeträllert haben... sehr spaßig!°

Das kenn ich irgendwo her  ;D. Bei jeder Party ist eigentlich bei uns ne CD mit den Titelmelodien von u.a. Simon & Simon, Colt für alle Fälle (in englisch von Lee Majors und auf deutsch von Volker Lechtenbrink in einer "mega" Übersetzung  :) ), Hardcastle & McCormick, A-Team, Magnum, Trio mit 4 Fäusten etc. am Start und wird beim richtigen Alkoholpegel aufgelegt.  ;D

Vorhin hab ich Eine schrecklich nette Familie gesehen, läuft jetzt wieder auf Kabel1, auch ne super Serie. ALF ist ebenfalls Hammer!


"Aus heiterem Himmel" war in den 90ern bei mir auch immer Pflichtprogramm ist mir noch eingefallen!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 19. Dezember 2005 um 14:01
Wenn auch Klassiker gelten: Twin Peaks! Habe ich gerade mir mal beide Staffeln besorgt, und muss sie mir endlich am Stück reinziehen....also nich an einem Tag...aber halt ohne unterbrechung  :D

wo hast du denn die zweite season her????
ich warte ja schon so lange da drauf.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 19. Dezember 2005 um 14:33
alf war früher pflicht!

genau wie :"Die Bären sind los" oh mann, war ich in das mädel verknallt...!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Habit am 19. Dezember 2005 um 16:01
Wenn auch Klassiker gelten: Twin Peaks! Habe ich gerade mir mal beide Staffeln besorgt, und muss sie mir endlich am Stück reinziehen....also nich an einem Tag...aber halt ohne unterbrechung  :D

wo hast du denn die zweite season her????
ich warte ja schon so lange da drauf.

ähhh hust hust .... die standen da so im Internet rum  ::)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 20. Dezember 2005 um 06:56
gestern ist mir noch "parker lewis" eingefallen...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: -christian am 20. Dezember 2005 um 08:27
Also ich muss hier mal, wie mir scheint als einer der ersten, eine Lanze für die ganzen "alten" WDR-Vorabendserien brechen! Ich liebe bis heute Klaus Wennemann (rip) für seine Fahnderfolgen. Einfach nur geil. Und auch Manni Krug mit den alten Auf-Achse-Folgen, auch das ganz großes Kino. Letzteres wird übrigens gerade im HR jeden Donnerstag ab 21:00 Uhr wiederholt. Das wäre noch Zeiten!

(http://www.serienoldies.de/images5/fahnder_faber.jpg)

Allein die Autos...  :)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 20. Dezember 2005 um 08:52
geil ist der "lichttest"-aufkleber... kann das jahr leider nicht ganz erkennen...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Tassadar am 20. Dezember 2005 um 12:46
Ich weiß nicht, ob das auch als Serie gilt, aber "Tatort" sehe ich auch noch sehr gerne! Zumal der schlechteste Komissar (Palü aus Saarbrücken) jetzt aufgehört hat ;)
ich find diesen Led Zeppelin kommisar prima!  :)


als es noch kam, sah ich ren and stimpy ganz gerne!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 20. Dezember 2005 um 13:01
als es noch kam, sah ich ren and stimpy ganz gerne!

ja die sind göttlich!!
am besten ist weihnachtsfolge, wo sich stimpy so nen roller wünscht!! :D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: moesman am 20. Dezember 2005 um 13:10
Ich weiß nicht, ob das auch als Serie gilt, aber "Tatort" sehe ich auch noch sehr gerne! Zumal der schlechteste Komissar (Palü aus Saarbrücken) jetzt aufgehört hat ;)
ich find diesen Led Zeppelin kommisar prima!  :)


Jau, der Dellwo aus Frankfurt! Seh ich auch sehr gerne! Meine Favoriten bei den Kommissaren sind aber immer noch Leipzig (Kain und Ehrlicher), Münster (Thiel und Boerne), Köln (Ballauf und Schenk) und München (Batic und Leitmayr). Bremen (Inga Lürsen) nicht zu vergessen.
Gar nicht so gerne mag ich die vom Bodensee (Klara Blum, gespielt von Eva Mattes), Odenthal und Kopper in Ludwigshafen und Charlotte Lindholm (Hannover), und die Leute in Wien.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Tassadar am 23. Dezember 2005 um 16:08
(http://www.tvdb-media.de/gfx/v/v1917.gif)
EIN HEIM FÜR ALIENS kommt wieder aufm Kika!


GENIAL!!!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Habit am 23. Dezember 2005 um 17:20
(http://www.tvdb-media.de/gfx/v/v1917.gif)
EIN HEIM FÜR ALIENS kommt wieder aufm Kika!


GENIAL!!!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hey....  ;D

Das hab ich ja schon jahre nicht mehr gesehen. Super!!!!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 24. Dezember 2005 um 13:31
"Von früher" und immernoch super:

Hallo Spencer

Ich hoffe das läuft auch noch wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte  :).
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: el_duderino am 25. Dezember 2005 um 19:50
coupling: unbedingt auf englisch ansehen wenn möglich, die wortwitze gehen in der deutschen übersetzung total verloren

scrubs: auch hier gilt - auf englisch ansehen und zwar alleine wegen dr. cox. in der deutschen fassung klingen seine rants deutlich gemäßigter, im englischen jedoch kommen sie viel heftiger  >:D

und ansonsten ganz klar six feet under!!!

die beste serie die imo jemals gelaufen ist. da wird das maximale aus dem serienformat rausgeholt. besser gehts nicht!

früher: eine schrecklich nette familie, king of queens, simpsons, south park (!!!!), alf (wobei ich das immer noch gerne hin und wieder sehe  :))
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Habit am 25. Dezember 2005 um 20:58
Die Sopranos darf man auch nicht vergessen. Auch absolut eine der besten Serien in letzer Zeit.

Lost gefällt mir auch ganz gut...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 26. Dezember 2005 um 00:01
Hab gerade 2 Folgen "King of the hill" geguckt, ist von den ganzen "erwachsenen" Zeichentrickserien wohl meine liebste. Köstlich was der alte Texaner Hank Hill immer so treibt  ;D. 
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 26. Dezember 2005 um 20:50
"Von früher" und immernoch super:

Hallo Spencer

Ich hoffe das läuft auch noch wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte :).

Hab ich früher immer geguckt!!!!!!! Kommt jetzt noch Samstags so um 7 Uhr auf irgendeinem dritten! Ich fände solche sendungen für kinder auch besser als irgendwelche scheiße, wo sich manga figuren sich bekämpfen und wo die sendungen den kindern nichts lehrreiches geben ausser wie man später gut prügelt :D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Charles Everett Decker am 27. Dezember 2005 um 09:04
Die Tatorte kann man fast alle angucken - jedes Kommissaren-Paar ist mal mehr, mal weniger gut. Der 600. Tatort - der Bremer "Shehezerade" - war bspw. eine totale Katastrophe; ich kenne niemanden, der den verstanden, geschweige denn gut gefunden hat. Eben "ambitioniert"  ::), daher finde ich den Bremer Tatort auch eher unterdurchschnittlich. Aus Lokalpatriotismus wird aber trotzdem geguckt. Ballauf und Schenk sind idR gut, hab ich aber auch schon abgeschaltet. Die Berliner (Dominic Raacke) sind IMO auch nicht übel.
Gar nicht guckbar ist wirklich nur einer: Der Krassnitzer aus Wien  :P
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Tassadar am 27. Dezember 2005 um 14:55
als es noch kam, sah ich ren and stimpy ganz gerne!

ja die sind göttlich!!
am besten ist weihnachtsfolge, wo sich stimpy so nen roller wünscht!! :D
ich find "in The Army" toll!
oder die mit den Wrestlern: "Hello my name is Stimpy and I want to play with you!"  :)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: jepeto am 27. Dezember 2005 um 16:25
Juhuu, hab eben gesehen, dass ab nächsten Dienstag wieder "Six Feet Under" auf VOX kommt! Endlich!!!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 05. Januar 2006 um 15:13
so hab jetz die ersten 6 folgen der 3. o.c. staffel mit deutschen untertiteln.  :D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Fadenschnute am 05. Januar 2006 um 15:38
Juhuu, hab eben gesehen, dass ab nächsten Dienstag wieder "Six Feet Under" auf VOX kommt! Endlich!!!
Ja, da habe ich mich auch sehr gefreut, hab mir gerade die erste Staffel auf DVD gekauft. Fand die erste Folge der neuen auch ziemlich gut.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 05. Januar 2006 um 15:40
und, wie war diese super-doku-soap, die davor lief?? 23.15 ist mir echt zu spät...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 05. Januar 2006 um 19:22
Glotz mit meinem Bruder jetzt immer King of Queens, der hat die ersten 4 staffeln :D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: klee am 05. Januar 2006 um 19:49
Glotz mit meinem Bruder jetzt immer King of Queens, der hat die ersten 4 staffeln :D
Da muss ichs agen, dass ich die serie irgendwie nicht besonders finde. Nicht meine Art von Humor.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 05. Januar 2006 um 20:23
WAS???
Bist der Erste, der King ofb Queens nicht gut findet ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 05. Januar 2006 um 20:38
KIng of Queens is' super. Leider ist Arthur aber nicht in allen Folgen dabei.

Guck grad Schillerstraße, eine der wenigen deutschen Serien die ich sehr mag.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: moesman am 05. Januar 2006 um 20:57
Glotz mit meinem Bruder jetzt immer King of Queens, der hat die ersten 4 staffeln :D

Seh ich auch gern, aber nicht sehr oft, meist nur, wenn ich beim zappen darauf stoße
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 05. Januar 2006 um 20:58
Arthur ist am geilsten. Beste person dabei :D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: brokennase am 05. Januar 2006 um 21:30
Arthur ist am geilsten. Beste person dabei :D

wir sehn uns in der Hölle  ;D

hab ganz auf MA 2412 vergessen - eine meiner Lieblingsserien
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: MarriedtotheSea am 05. Januar 2006 um 22:33
Mmmmh ... meißtes davon laeuft irgendwie nciht mehr ...
Becker (auch wenn im Original besser)
MASH
Six Feet Under

aber aktuell auch Scrubs und Monk ...

und um mal was peinliches einzubringen ...
wenn bei Schwester auf BEsuch, immer mal wieder gerne Gimore Girls ... *inDeckunggeh*3/4
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Fadenschnute am 05. Januar 2006 um 22:58
WAS???
Bist der Erste, der King ofb Queens nicht gut findet ;)
Naja. Ich bin jetzt auch nicht total begeistert. Ist schon lustig, aber auch irgendwie auf die Dauer langweilig.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 06. Januar 2006 um 09:03
viele wussten gar nicht, dass "arthur" der vater von ben stiller ist...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Sonja am 06. Januar 2006 um 10:20
viele wussten gar nicht, dass "arthur" der vater von ben stiller ist...

der spielt sogar mal mit, als Arthur's Vater in einer Rückblende  :)  Bis dahin wusst ich auch nichts über ihr Verwandtschaftsverhältnis...

 
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 06. Januar 2006 um 10:24
das ist wirklich ne coole folge...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 06. Januar 2006 um 12:56
oder du guckst einfach Zoolander!! ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 06. Januar 2006 um 13:24
oder du guckst einfach Zoolander!! ;)

auch ein großer film! aber nur im original!! diese drehungen von stiller sind der kracher! und das handy...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 06. Januar 2006 um 14:16
oder du guckst einfach Zoolander!! ;)

auch ein großer film! aber nur im original!! diese drehungen von stiller sind der kracher! und das handy...
hehe ich sag nur Blue Steel! :)

(http://www.portlandave.com/other/Yvonka/zoolander.jpg)

naja OT

trotzdem einer meiner liebsten filmen!!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 06. Januar 2006 um 14:18
ich mag den magnum irgendwie lieber...  >:D >:D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Habit am 06. Januar 2006 um 14:34
ich mag den magnum irgendwie lieber...  >:D >:D

Magnun war großartig. Habe ich vor einigen Jahre damals immer um 12 Uhr nachmittags auf RTL geschaut. Tolle Serie...heute haut´s mich nicht mehr soooo vom hocker. Aber wohl nur, weil ich schon alles kenne.... ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 06. Januar 2006 um 14:41
 :D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: moesman am 06. Januar 2006 um 15:34

und um mal was peinliches einzubringen ...
wenn bei Schwester auf BEsuch, immer mal wieder gerne Gimore Girls ... *inDeckunggeh*3/4

Das sieht sich mein Mitbewohner auch immer an, ich hab's auch mal gesehen und fand es gar nicht mal schlecht. Ich glaube, das gucken viele!


Magnun war großartig. Habe ich vor einigen Jahre damals immer um 12 Uhr nachmittags auf RTL geschaut. Tolle Serie...heute haut´s mich nicht mehr soooo vom hocker. Aber wohl nur, weil ich schon alles kenne.... ;D

Das hab ich früher auch immer gemacht, als ich in der Ferienarbeit Spätschicht hatte! Um 12 Magnum, dann für die Arbeit fertig machen! War schön!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Evenflow am 11. Januar 2006 um 19:50
Dabei fällt mir ein, dass ich "Bonanza" ganz vergessen habe. War früher auch so eine Art Ritual... lief Ende der 80er/Anfang der 90er immer Nachmittags auf Sat.1 glaube ich... durfte nicht verpasst werden die Cowboy-WG!  8)

[gelöscht durch Administrator - zu alt]
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Habit am 11. Januar 2006 um 20:38
Das Bild erinnert mich an eine Serie, die ich ab und zu mal Nachts einschalte:

(http://lifewithalacrity.blogs.com/photos/uncategorized/cheers.jpg)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 11. Januar 2006 um 21:30
Jeder der gerne "unterhalten" wird sollte mal auf Pro7 schalten. Da läuft gerade die erste Folge "Las Vegas". Ok deutsche Synchro, aber ich glaube die ist in Ordnung. Die haben zwar nicht das Fernsehen neu erfunden, aber ich guck das sehr gerne und es "unterhält" sehr gut find ich. Erinnert mich vom Look her immer an Ocean's 11 (den ich sehr mag).
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 11. Januar 2006 um 22:36
ja ich habs auch geguckt! die wievielte folge war das eigentlich?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 11. Januar 2006 um 22:44
ja ich habs auch geguckt! die wievielte folge war das eigentlich?

der pilot, also die erste
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 12. Januar 2006 um 10:06
hab ich auch gesehen, fand es nicht schlecht... vor allem james caan find ich recht gut. und der typ sieht aus wie johnny knoxville... aber war in ordnung. danach bin ich wieder mal bei nip/tuck hängengeblieben. wir findet ihr die serie?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 12. Januar 2006 um 14:39
ah sehr schön. dann hab ich also noch keine folge verpasst!!  ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 12. Januar 2006 um 15:17
..... danach bin ich wieder mal bei nip/tuck hängengeblieben. wir findet ihr die serie?

Die Sendung ist sowas von platt.

Wenn es neben Beverly Hills (keine Ahnung wie die Nummer war) eine Sendung gibt, die von Marketingexperten gemacht wurde, dann Nip/Tuck.
Bei der Serie wurde doch nur darauf geachtet möglichst viele Komponenten einzufügen die gut laufen. (Ärzte, viel nackte Haut, einer der alle flach legt, eienr der das gute/schlechte Gewissen spielt, OP Szenen und immer wieder Problem mit irgendwelchen One Night Stands, die nicht begreifen wollen, daß sie genau das waren).
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 12. Januar 2006 um 17:02
Auch ne endgeile Sendung, die aber leider sehr selten kommt:

BENNY HILL
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 12. Januar 2006 um 22:40
Habe eigentlich eine meiner Lieblingsfernsehserien aller Zeiten vergessen, die endlich auf DVD herauskommt:

DIE MUPPET SHOW!!

Und wo ich schon dabei bin, gebe ich mich mal als" Die Sendung mit der Maus" Seher.
Eine der wenigen Sendungen, weshalb ich keine Probleme habe GEZ Gebühren zu zahlen und Sonntags schon so früh fernsehe.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: perleo am 12. Januar 2006 um 22:57
Eigentlich könnte ja auch mal wieder Futurama gesendet werden,
es fehlt einem irgendwie.... Habe zwar bei wunschliste.de gesehen,
daß es auf SF 2 (Schweiz) kommt, aber kriege ich das digital über
die Schüssel ???
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: perleo am 12. Januar 2006 um 23:44
Habe eigentlich eine meiner Lieblingsfernsehserien aller Zeiten vergessen, die endlich auf DVD herauskommt:

DIE MUPPET SHOW!!

Und wo ich schon dabei bin, gebe ich mich mal als" Die Sendung mit der Maus" Seher.
Eine der wenigen Sendungen, weshalb ich keine Probleme habe GEZ Gebühren zu zahlen und Sonntags schon so früh fernsehe.

Kämen die Muppets wieder im Fernsehen, wäre es schöner. DVDs kosten immer so intensiv.
Monty Python's Flying Circus wäre auch nicht übel. Läuft eigentlich South Park noch?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Charles Everett Decker am 13. Januar 2006 um 09:34
Waldorf und Statler  ;D - großartig, die beiden. Obwohl mir diese Spezies im Fußballstadion gehörig auf den Senkel geht.
Die Pythons mal wieder im Original zu sehen fände ich auch toll.

Die "Maus" ist auch klasse.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: canisburger am 13. Januar 2006 um 09:49
ich kuck mit meinem Kleenen( so ca.7,5 Jahre) auf KIKA : Wissen macht Ah... einfach toll!!!
Erwisch mich auch immer wieder selbst dabei dass ich sage : Ahha,so geht das;echt irre
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 13. Januar 2006 um 10:10
dieser kerl, der das moderiert ist ja wohl der totale freak... aber recht gut, die sendung. für meine stieftochter auch sehr gut. besser als der bekackte spongebob...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: moesman am 13. Januar 2006 um 10:56
Mir ist gerade noch was eingefallen. Ich hab früher immer sehr gerne "Picket Fences" geguckt, das fänd ich auch mal gut, wenn das wiederholt würde! Am Besten so abends um 23 Uhr, vorm Schlafengehen!  ;)

(http://www.kfcplainfield.com/tv/picketf1.jpg)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 13. Januar 2006 um 11:05
ja, picket fences war schon ein kracher... irgendwo lief das auch noch vor kurzem...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: SeaChange am 13. Januar 2006 um 12:05
meine lieblingsserien (war und ist):

hör mal wer da hämmert
mac guyver
knight rider
baywatch
pippi langstrumpf
herkules
bezaubernde jeannie
full house
eine himmlische familie
akte x
hallo spencer
alle unter einem dach

das wär's so im groben :)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 13. Januar 2006 um 12:11
wow... da sind aber sachen bei...

baywatch, herkules??
alle unter einem dach??

die sachen habe ich alle nieeee geguckt...!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: SeaChange am 13. Januar 2006 um 12:14
wow... da sind aber sachen bei...

baywatch, herkules??
alle unter einem dach??

die sachen habe ich alle nieeee geguckt...!

 ::) naja ... jetzt würd ich mir das auch nicht mehr (oder nur mehr manchmal ;)) ansehen :D
da war ich halt noch jung ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 13. Januar 2006 um 13:58
ja full house ist natürlich genial!!!  :)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: barf bag am 02. Februar 2006 um 21:00
alf kommt wieder  :D
 
die kurt krömer show find ich auch ganz lustig, is schon ein komischer kerl 
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Evenflow am 02. Februar 2006 um 21:24
Kennt eigentlich jemand "Barbaren Dave"? Find ich auch klasse... auch wenn ichs nur sporadisch schaue, die Sendezeiten passen halt nicht. Aber diese Mischung aus total schrägen Situationen und Sprüchen mit diesen verqueren Phantasie-Abklatsch-Männeln ist recht amüsant.  :)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Habit am 02. Februar 2006 um 22:42
Mir ist gerade noch was eingefallen. Ich hab früher immer sehr gerne "Picket Fences" geguckt, das fänd ich auch mal gut, wenn das wiederholt würde! Am Besten so abends um 23 Uhr, vorm Schlafengehen!  ;)

(http://www.kfcplainfield.com/tv/picketf1.jpg)

Wie lange warte ich da schon auf ne Wiederholung. Die Serie war so wunderbar durchgeknallt. Am besten war die Folge wo sie Menschen in den Kühne züchten  ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: brokennase am 02. Februar 2006 um 22:44
Da fällt mir gerade ein - kennt jemand vielleicht Rock 'n Roll Dad? hats vor ein paar Jahren immer in der Früh gespielt (pro7 denk ich). war wirklich geil  >:D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 02. Februar 2006 um 22:52
Ich bekenne ein leidenschaftlicher Zuschauer und Zuhörer der Anwaltsserie "Edel und Starck" zu sein.

Eine der wenigen Eigenproduktionen von Privatsendern die wirklich was taugt.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Traveller am 02. Februar 2006 um 23:03
Ich bekenne ein leidenschaftlicher Zuschauer und Zuhörer der Anwaltsserie "Edel und Starck" zu sein.

Himmel Boba!?! Das tut mir leid. Und ich dachte ich hätte schon ein schlimmes Schicksal...... ;)

Persönlich bin ich gerade fürchterlich auf der 4. Staffel 24 hängen geblieben. Es gibt IMO momentan keine bessere Serie, die die US Terrorismus Paranoia in Szene setzt. Großartig.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: brokennase am 02. Februar 2006 um 23:08
Ich bekenne ein leidenschaftlicher Zuschauer und Zuhörer der Anwaltsserie "Edel und Starck" zu sein.

Himmel Boba!?! Das tut mir leid. Und ich dachte ich hätte schon ein schlimmes Schicksal...... ;)

Persönlich bin ich gerade fürchterlich auf der 4. Staffel 24 hängen geblieben. Es gibt IMO momentan keine bessere Serie, die die US Terrorismus Paranoia in Szene setzt. Großartig.

wie ist die Staffel bisher? kann's nicht mehr erwarten bis ich die DVDs hab! werd mir dann alles auf einmal anschaun - und dann 3 tage Kopfschmerzen haben! Jack is back  >:D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 02. Februar 2006 um 23:08
Da fällt mir gerade ein - kennt jemand vielleicht Rock 'n Roll Dad? hats vor ein paar Jahren immer in der Früh gespielt (pro7 denk ich). war wirklich geil  >:D

Da hab ich seit Jahren nicht mehr dran gedacht, das war saulustig ;D. Vielleicht wiederholt's Kabel1 ja irgendwann mal.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 02. Februar 2006 um 23:09
Ich bekenne ein leidenschaftlicher Zuschauer und Zuhörer der Anwaltsserie "Edel und Starck" zu sein.
Himmel Boba!?! Das tut mir leid. Und ich dachte ich hätte schon ein schlimmes Schicksal...... ;)

Ach, die schaue ich sogar freiwillig, aber es klingt als ob Du von Deiner Mitbewohnerin zu der ein oder anderen Serie genötigt wirst?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Traveller am 02. Februar 2006 um 23:19
Ich bekenne ein leidenschaftlicher Zuschauer und Zuhörer der Anwaltsserie "Edel und Starck" zu sein.

Himmel Boba!?! Das tut mir leid. Und ich dachte ich hätte schon ein schlimmes Schicksal...... ;)

Persönlich bin ich gerade fürchterlich auf der 4. Staffel 24 hängen geblieben. Es gibt IMO momentan keine bessere Serie, die die US Terrorismus Paranoia in Szene setzt. Großartig.

wie ist die Staffel bisher? kann's nicht mehr erwarten bis ich die DVDs hab! werd mir dann alles auf einmal anschaun - und dann 3 tage Kopfschmerzen haben! Jack is back  >:D


Bis jetzt totaler Wahnsinn!! Allein aus Stunde 7.00 bis 9.00 hätte man einen perfekten Blockbuster machen können. Großes Kino im Popcornstyle.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Traveller am 02. Februar 2006 um 23:21
Ich bekenne ein leidenschaftlicher Zuschauer und Zuhörer der Anwaltsserie "Edel und Starck" zu sein.
Himmel Boba!?! Das tut mir leid. Und ich dachte ich hätte schon ein schlimmes Schicksal...... ;)

Ach, die schaue ich sogar freiwillig, aber es klingt als ob Du von Deiner Mitbewohnerin zu der ein oder anderen Serie genötigt wirst?

Jip!! Da wären bis jetzt Charmed, Buffy im Bann der Dämonen, Marienhof.......Keine Fragen mehr, oder?  :D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 02. Februar 2006 um 23:29
Ich bekenne ein leidenschaftlicher Zuschauer und Zuhörer der Anwaltsserie "Edel und Starck" zu sein.
Himmel Boba!?! Das tut mir leid. Und ich dachte ich hätte schon ein schlimmes Schicksal...... ;)

Ach, die schaue ich sogar freiwillig, aber es klingt als ob Du von Deiner Mitbewohnerin zu der ein oder anderen Serie genötigt wirst?

Jip!! Da wären bis jetzt Charmed, Buffy im Bann der Dämonen, Marienhof.......Keine Fragen mehr, oder?  :D

Sowas nennt man wohl LIEBE!!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Traveller am 02. Februar 2006 um 23:41
Ich bekenne ein leidenschaftlicher Zuschauer und Zuhörer der Anwaltsserie "Edel und Starck" zu sein.
Himmel Boba!?! Das tut mir leid. Und ich dachte ich hätte schon ein schlimmes Schicksal...... ;)

Ach, die schaue ich sogar freiwillig, aber es klingt als ob Du von Deiner Mitbewohnerin zu der ein oder anderen Serie genötigt wirst?

Jip!! Da wären bis jetzt Charmed, Buffy im Bann der Dämonen, Marienhof.......Keine Fragen mehr, oder?  :D

Sowas nennt man wohl LIEBE!!

Nee, ist alles vertraglich festgelegt. Kampflos geb ich mich da nicht geschlagen, wenn ich schon Sarah Michelle Gellar beim kämpfen zuschauen muß.  ;)  ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Evenflow am 03. Februar 2006 um 01:21
Du hast mein volles Beileid... außerdem: kann man das denn überhaupt "kämpfen" nennen?!??  ::)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Traveller am 03. Februar 2006 um 09:02
Du hast mein volles Beileid... außerdem: kann man das denn überhaupt "kämpfen" nennen?!??  ::)

Och Du, die hat schon einen ( zwei  ;)) ordentlichen Wumms.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 03. Februar 2006 um 10:23
Ich bekenne ein leidenschaftlicher Zuschauer und Zuhörer der Anwaltsserie "Edel und Starck" zu sein.

Himmel Boba!?! Das tut mir leid. Und ich dachte ich hätte schon ein schlimmes Schicksal...... ;)

Persönlich bin ich gerade fürchterlich auf der 4. Staffel 24 hängen geblieben. Es gibt IMO momentan keine bessere Serie, die die US Terrorismus Paranoia in Szene setzt. Großartig.

wie ist die Staffel bisher? kann's nicht mehr erwarten bis ich die DVDs hab! werd mir dann alles auf einmal anschaun - und dann 3 tage Kopfschmerzen haben! Jack is back  >:D

ich habe mir letztens die 4. staffel an 4 tagen angeguckt. das macht aber auch so süchtig und ich kann nie aufhören.
dummerweise fang ich immer während der prüfungszeit mit dem gucken an.
es lohnt sich auf jeden fall!
und wenn die dann bei uns auf dvd rauskommt, werde ich sie mir auch noch kaufen! ehrlich!


Bis jetzt totaler Wahnsinn!! Allein aus Stunde 7.00 bis 9.00 hätte man einen perfekten Blockbuster machen können. Großes Kino im Popcornstyle.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Evenflow am 03. Februar 2006 um 13:43
Du hast mein volles Beileid... außerdem: kann man das denn überhaupt "kämpfen" nennen?!??  ::)

Och Du, die hat schon einen ( zwei  ;)) ordentlichen Wumms.


Na wenn du das sagst... mir fehlt da (glücklicherweise) die Erfahrungsgrundlage was die Serie angeht!  ;) Mußte das früher auch ab und an ertragen, meine Schwester war ein ziemlicher Fan der Serie. Das einzige, was ich mir gemerkt hab, war der Ausdruck "hüftschwingende Fummeltriene", den dieser blonde Typ mal gebracht hat  ;D ;D ;D!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 16. März 2006 um 15:07
da hier ja ein paar simpsons-fans rumrennen, mal eine große bitte... es gibt ein "lied", welches ab und zu in der serie läuft, ich nenne es gerne wartezimmermusik. klingt seeeehr wie "tijuana taxi" von herb alpert, isses aber nicht... auch mit trompeten usw. weiss jemand, was das ist? oder hat das jemand?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Traveller am 16. März 2006 um 15:15
da hier ja ein paar simpsons-fans rumrennen, mal eine große bitte... es gibt ein "lied", welches ab und zu in der serie läuft, ich nenne es gerne wartezimmermusik. klingt seeeehr wie "tijuana taxi" von herb alpert, isses aber nicht... auch mit trompeten usw. weiss jemand, was das ist? oder hat das jemand?

Bei dem Post fällt mir die geniale Bundyfolge ein, wo Al verzweifelt auf der Suche nach einem Song ist. "La la la.......him". Highlightfolge und Kult.
@chillin: Sorry, habe keinen blassen Schimmer. Aber wenn du mal eine Folge nennst, in der das Lied vor kommt müßte das rauszukriegen sein. Habe nahezu alle Folgen zuhause und könnte nochmal reinhören.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 16. März 2006 um 15:18
Du hast Post Chillin, vielleicht ist es dabei.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Traveller am 16. März 2006 um 15:20
Du hast Post Chillin, vielleicht ist es dabei.

Krass boba. Das nenn ich mal schnell...... :o  :o  :o
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 16. März 2006 um 15:27
danke für die ganzen tipps und die privatpost, leute. leider kann ich überhaupt nicht sagen, in welcher folge das vorkommt, ich weiss nur, dass homer in irgendeinem wartezimmer sitzt... wow, riesenhilfe...
klingt - wie schon gesagt - verdammt wie "tijuana taxi" von herb alpert, was ja auch schon drin vorkam. hab auch schon in nem fanforum gepostet... mal sehen...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Charles Everett Decker am 16. März 2006 um 15:28
Ihr wollt uns anderen aber nicht dumm sterben lassen, oder ?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 16. März 2006 um 15:31
also, in nem forum hat jemand "spanish flea" von herb alpert geschrieben... da sitzt homer in ner werkstatt in nem wartezimmer... das kann es sein, hab sofort meinen kumpel beauftragt, mir das zu schicken, falls er es hat...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 16. März 2006 um 15:40
Du hast Post Chillin, vielleicht ist es dabei.

Krass boba. Das nenn ich mal schnell...... :o  :o  :o

War nur eine Liedliste und einigen Beispielen, willst Du auch?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 16. März 2006 um 15:44
die ist echt der hammer, boba! wow. was da alles bei ist! u.a. auch baby on board...!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 16. März 2006 um 15:47
die ist echt der hammer, boba! wow. was da alles bei ist! u.a. auch baby on board...!

Tja, Kopfgeldjäger halt, der Beruf ist kein Ponyhof!!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 16. März 2006 um 16:36
also, bestätigung... es ist spanish flea... coool, gerade erstmal gehört. und alle die es hören, haben ein breites grinsen im gesicht, und wippen mit...!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Charles Everett Decker am 16. März 2006 um 20:35
Cooler Link, Boba. Danke, werde ich mal durchklicken. Hat jemand Erfahrung, wie lange man braucht - sieht lang aus ...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 17. März 2006 um 14:04
ich glaube eine serie hab ich vergessen. ist noch von früher. DIE DINOS
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: brokennase am 02. Mai 2006 um 17:33
wer von euch wird sich denn die 4te Staffel "24" zulegen und will sie nach'm fertigschaun weiterverkaufen?? aufgrund von Sparmaßnahmen für eine Italienreise will ich jeden € zusammenhalten  ;)
ne einkaufsgemeinschaft wär da nicht schlecht  ::)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 02. Mai 2006 um 18:10
ich glaube eine serie hab ich vergessen. ist noch von früher. DIE DINOS

AU YEAR!!!!!!!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Evenflow am 03. Mai 2006 um 00:05
Also ich bin ja seit geraumer Zeit auf nem heftigen CSI:Miami Tripp und hab auch den guten alten MacGyver wieder entdeckt. (diese Mischung aus moralischem Gesülze, übertriebenen Stereotypen vom Ostblock und abstrusen Basteleien hat irgend was)  ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Habit am 03. Mai 2006 um 13:08
Nach langer Pause fang ich jetzt wieder an Star Trek: TNG nachmittags auf K1 zu gucken. Kennt man zwar alles schon, ist aber nach wie vor echt die beste Star Trek Serie. Ok DS9 war auch fast genauso gut!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Stargazer am 03. Mai 2006 um 14:06
Nach langer Pause fang ich jetzt wieder an Star Trek: TNG nachmittags auf K1 zu gucken. Kennt man zwar alles schon, ist aber nach wie vor echt die beste Star Trek Serie. Ok DS9 war auch fast genauso gut!

Bin ich auch mal voll drauf abgefahren...Jetzt gefällts mir nicht mehr so, Star Wars aber auch nicht.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denyo am 03. Mai 2006 um 14:15
Die Lieblings-Serien unserer unbeschwerten Kindheit ::) :

Wer erinnert sich noch an
-Doktor Snuggles
-Ferdi, die Ameise
-Inspektor Gadget
-Sancho & Pancho

Das waren im Gegensatz zu Popelmon und anderen noch gescheite Serien!

http://www.serienoldies.de/main/start.php
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Traveller am 03. Mai 2006 um 15:28
Die Lieblings-Serien unserer unbeschwerten Kindheit ::) :

Wer erinnert sich noch an
-Doktor Snuggles

Mich hat schon damals das durchgeknallte Kamel in den Wolken ziemlich verwirrt. Wenn man sich das Ganze heute mal anschaut fällt einem auf, das die Macher der Serie definitiv öfter mal im verbotenen Schränkchen genascht haben müssen.  ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denyo am 03. Mai 2006 um 16:12
Da ist was dran!
Der Typ hob ja auch ständig ab und flog mit dem Regenschirm o.ä. durch die Gegend.. dazu diese übertrieben bunten Farben ;D

Ist aber bei vielen 70er Zeichentrick-Geschichten so, da haben sich die Zeichner von so mancher Substanz inspirieren lassen :police:
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 03. Mai 2006 um 16:29
Die Lieblings-Serien unserer unbeschwerten Kindheit ::) :

Wer erinnert sich noch an
-Doktor Snuggles
-Ferdi, die Ameise
-Inspektor Gadget
-Sancho & Pancho

Das waren im Gegensatz zu Popelmon und anderen noch gescheite Serien!

http://www.serienoldies.de/main/start.php

Kenn ich auch alle noch. Gadget hab ich immer in Englisch auf Sky-Channel oder wie das hiess geguckt. Snuggles und Ferdi waren gross, vorallem Snuggles echt ne Meisterleistung. Hab mir letztens sogar mal überlegt mir die Serie auf DVD zu holen  :).
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 03. Mai 2006 um 16:56
Gadget war gut!

mir ist noch aus ganz frühen kindertagen "dangermouse" eingefallen...  ;D ::)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 03. Mai 2006 um 17:04
Gadget war gut!

mir ist noch aus ganz frühen kindertagen "dangermouse" eingefallen...  ;D ::)

Lüpcke (Lübcke?) war zum schiessen!  :)

Kennt noch jemand Hong-Kong-Pfui? Der war auch klasse!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 03. Mai 2006 um 17:09

Kennt noch jemand Hong-Kong-Pfui? Der war auch klasse!

oh ja, der war richtig gut
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Traveller am 03. Mai 2006 um 17:10

Lüpcke (Lübcke?) war zum schiessen!  :)

Schnauze Lübke ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 03. Mai 2006 um 21:35
Jo Doktor snuggles war schon ein bisserl seltsam:
diese lebenden bäume, komische personen, ...

besonders geil fand ich da immer die katze
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 04. Mai 2006 um 12:47
Gerade läuft eine meiner lieblings "Eine schrecklich nette Famile" Folgen. "Nichtswürden (Reverend) Al".  ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Skyfire am 14. Mai 2006 um 18:04
Also meine Lieblingsserie ist ganz klar Scrubs. Kommt wohl auch daher, dass ich im Bereich Medizin arbeite.

Ansonsten schau ich noch gerne Die Simpsons und StarTrek Enterprise.
Ach ja Neon Genesis Evangelion als Anime auch immer gerne.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 14. Mai 2006 um 21:43
die absolut beste serie aller zeiten ist für mich SEINFELD!

ausserdem genial:
-ausgerechnet alaska (northern exposure) - geniale serie aus den frühen 90ern!
-die besten jahre(thirtysomething) - tolle serie, absoluter geheimtip!

und sehr gut finde ich:
-friends
-king of queens
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: springtime am 14. Mai 2006 um 22:05
Meine lieblingsserien neuerer zeit:

lost (leider schon lange nicht mehr gesehen und premiere hab ich nicht)

fiends (in der letzten folge kommt sogar das intro von jellow ledbetter als hintergrundmusik, jippii)
greys anatomy (von pro7 jetzt aus dem prgramm genommen, toll)
charmed
scrubs (kommt leider auch schon lange net mehr)
angel
al bundy (meine jahrelange hitserie)

auch gerne angeschaut, weil lustig:
sex an the city
buffy
king of queens

vor vielen jahren gerne angeschaut:
ein colt für alle fälle
trio mit vier fäusten
der kleine vampir
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: vedder 66 am 14. Mai 2006 um 23:13
aktuelle Fernsehserien :
- CSI Las Vegas
- Navy CIS
- Medium
- Desperate Housewives
- Tutenstein

alte Fernsehserien :
- Starsky & Hutch
- Drei Engel für Charlie
- Quincy
- Sherlock Holmes
- Highlander

Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: s a r a h™ am 14. Mai 2006 um 23:23
- Nip Tuck
- Six Feet Under
- Grey's Anatomy
- Lost
- The Simpsons
- South Park
- Scrubs

Lustigerwiese laufen fast alle diese Serien momentan im Schweizer Fernsehen. Das ist schon fast Luxus.  :P
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Eneh am 15. Mai 2006 um 12:15
Greys Anatomy hat wohl nur Sommerpause. Die erste Staffel soll wohl nur so lang gewesen sein. Schlau gemacht habe ich mich allerdings nicht.

So auf Anhieb kommen wir folgende Favoriten in den Sinn: Highlander, Robin of Sherwood, American Gothic, Now and Again, Action, Firefly....
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: springtime am 15. Mai 2006 um 22:34
In der tv spielfilm steht greys anatomy aus dem programm gekickt wegen zu mauer quoten??!! ???

Ich habe nip/tuck vergessen, schande über mich!! Naja hat pro7 ja auch rausgekickt!! Mist! :(
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Evenflow am 16. Mai 2006 um 22:31
Ich fange grade an mich mit "Dr. House" anzufreunden... schicke Serie!  ;D ;D ;D ;D Noch besserer Humor! Endlich scheint RTL es aufgegeben zu haben den an sich recht ansehnlichen Serien-Dienstag mit irgend welchen grottigen Eigenproduktionen zu strecken. ("Die Gerichtsmedizinerin" oder "Die Familienanwältin")
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 31. Mai 2006 um 16:33
Freu mich schon auf CSI heute Abend... Soweit ich weiss, ab 21.10 Uhr, die Folge unter Regie von Quentin Tarantino...!  :D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Herr H. am 02. Juni 2006 um 19:09
Freu mich schon auf CSI heute Abend... Soweit ich weiss, ab 21.10 Uhr, die Folge unter Regie von Quentin Tarantino...!  :D
Das war ja mal sehr geil, oder? War ja fast  zu schade für so'n popeligen Zuhausefernseher, das hätte im Kino bestimmt 'ne coole Wirkung gehabt (iiieehhh, Ameisen!!!!).
Hat schonmal jemand 4400 ernsthaft geguckt? Ich hatte bisher nur sehr gute Kritiken gelesen, bei dreimaligem Selbstüberprüfen aber nichts dergleichen entdecken können. Na ja, Ich seh's mal als Platzhalter für Doch-irgendwann-mal-wieder-Lost...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: s a r a h™ am 02. Juni 2006 um 22:29
In der tv spielfilm steht greys anatomy aus dem programm gekickt wegen zu mauer quoten??!! ???

Ich habe nip/tuck vergessen, schande über mich!! Naja hat pro7 ja auch rausgekickt!! Mist! :(

keine ahnung ob du schweizer sender empfangen kannst...aber nip tuck läuft am mo. auf sf2 um 23.30...in etwa. geniale serie. :D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: springtime am 02. Juni 2006 um 23:36
In der tv spielfilm steht greys anatomy aus dem programm gekickt wegen zu mauer quoten??!! ???

Ich habe nip/tuck vergessen, schande über mich!! Naja hat pro7 ja auch rausgekickt!! Mist! :(

keine ahnung ob du schweizer sender empfangen kannst...aber nip tuck läuft am mo. auf sf2 um 23.30...in etwa. geniale serie. :D

neeeneee, hab kann leider nix schweizer fernsehen empfangen! :'( :'(

Freu mich schon auf CSI heute Abend... Soweit ich weiss, ab 21.10 Uhr, die Folge unter Regie von Quentin Tarantino...!  :D
Das war ja mal sehr geil, oder? War ja fast  zu schade für so'n popeligen Zuhausefernseher, das hätte im Kino bestimmt 'ne coole Wirkung gehabt (iiieehhh, Ameisen!!!!).
Hat schonmal jemand 4400 ernsthaft geguckt? Ich hatte bisher nur sehr gute Kritiken gelesen, bei dreimaligem Selbstüberprüfen aber nichts dergleichen entdecken können. Na ja, Ich seh's mal als Platzhalter für Doch-irgendwann-mal-wieder-Lost...

Hab mir auch überlegt 4400 anzuschauen, habs dann gelassen. Die letzten guten neuen serien hat pro7 immer nach wenigen wochen wieder abgesetzt. Will meine zeit nich zu sehr vertun, man schaut was an, es gefällt und dann...pustekuchen! :-\

Ab morgen nami wird lost nochmal wiederholt, mal sehen ob sie dieses mal die ganze staffel mit wiederholung durchziehn oder obs nach 3 wochen wieder vorbei ist!!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: J am 03. Juni 2006 um 16:29
hab mir 4400 die ersten paar male angesehen...ist aber nicht so super...irgendwie langweilig, zu wenig action, zu wenig spannung
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Crazy Diamond am 27. Juni 2006 um 16:10
Gestern liefen auf Kabel 5 Folgen M*A*S*H*  :D :D :D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: ghjt6u7 am 27. Juni 2006 um 16:22
ich hab gestern die 2. staffel von LOST beendet.
lief ja schon in den staaten.
weiss jetzt gar nicht wie ich über den sommer kommen soll.  ::)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: redmosquito am 27. Juni 2006 um 16:23
Heute Abend wieder CSI Miami....und dann gleich umschalten aufs Fussball! 

Aber CSI geht da vor!  :D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Crazy Diamond am 27. Juni 2006 um 16:37
Heute Abend wieder CSI Miami....und dann gleich umschalten aufs Fussball!

Aber CSI geht da vor! :D

Das sind doch Wiederholungen oder??
Wird nicht zur Zeit bei allen CSI Sachen wiederholt.
Aber neue Folgen kommen bestimmt!  :D


Bin übrigens seit Monaten Profiler Fan. Das kommt Mittwochs um 22-00 Uhr auf VOX.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 27. Juni 2006 um 16:42
ich hab gestern die 2. staffel von LOST beendet.
lief ja schon in den staaten.
weiss jetzt gar nicht wie ich über den sommer kommen soll.  ::)

Ich hör viele Podcasts und lese einige Tie-in-Bücher. "Bad Twin" von Gary Troup ist als nächtes dran und vor kurzem beendet habe ich "Unlocking the meaning of LOST" (sehr zu empfehlen). Hilft um über den Sommer zu kommen  ;).
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Herr H. am 28. Juni 2006 um 17:31
Fällt mir aus aktuellem Anlass gerade wieder ein (warum bloß?!?  ;)): Kennt noch jemand die kultige Früher-war-alles-besser-Serie "Die Bären sind los"? Loser-Baseballteam findet sein Glück mit alterndem Alkitrainer... .
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 28. Juni 2006 um 18:10
Fällt mir aus aktuellem Anlass gerade wieder ein (warum bloß?!?  ;)): Kennt noch jemand die kultige Früher-war-alles-besser-Serie "Die Bären sind los"? Loser-Baseballteam findet sein Glück mit alterndem Alkitrainer... .

Jep ... Buttermaker hiess der Trainer, klasse Name (und Serie)! Die Serie wurde kürzlich als Kinofilm neu aufgelegt. Hab's nicht gesehen, aber wie fast immer werden sie's wohl geschafft haben das ganze schön zu verhunzen und aufzukitschen.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 28. Juni 2006 um 18:47
boah, wie sehr ich in das mädel damals verknallt war... und wie hieß der dicke? ogilvie?! wahnsinn.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 28. Juni 2006 um 18:58
boah, wie sehr ich in das mädel damals verknallt war...

wer nicht? das war aber auch ne heiße mietze  ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 28. Juni 2006 um 19:06
wie hieß die denn nochmal... werd gleich mal bei www.fernsehserien.de nachstöbern. geile seite übrigens...

aber in evie von "mein vater ist ein ausserirdischer" war ich auch derbe verknallt...


schonmal nachgeschaut, die heißt tricia cast, hat nicht mehr viel gemacht, u.a. chicago hope und e.r.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 28. Juni 2006 um 19:27
wie hieß die denn nochmal... werd gleich mal bei www.fernsehserien.de nachstöbern. geile seite übrigens...

aber in evie von "mein vater ist ein ausserirdischer" war ich auch derbe verknallt...


schonmal nachgeschaut, die heißt tricia cast, hat nicht mehr viel gemacht, u.a. chicago hope und e.r.

hatten wir es nciht schon mal von der hier irgendwo?
ich kann mich nämlcih auch noch erinnern, dass ich nach der gesucht habe
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 28. Juni 2006 um 19:43
ich glaub schon, und jetzt hab ich ja was gefunden. bin jetzt gerade auf dem trip zu gucken, wie die mädels jetzt aussehen, in die ich mich übers fernsehen als kind verguckt habe. sehr interessant, aber auch zeitaufwändig...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 28. Juni 2006 um 19:44
ich glaub schon, und jetzt hab ich ja was gefunden. bin jetzt gerade auf dem trip zu gucken, wie die mädels jetzt aussehen, in die ich mich übers fernsehen als kind verguckt habe. sehr interessant, aber auch zeitaufwändig...

wenn du mal neuere Bilder findest, kannst du ja mal links posten. würd mich ja auch mal interessieren
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Herr H. am 28. Juni 2006 um 19:50
boah, wie sehr ich in das mädel damals verknallt war...

wer nicht? das war aber auch ne heiße mietze  ;)
Hmmmmmm..... Amanda..............  :D Danach kam lange Jahre nicht, bis Colt Sievers' magersüchtige, permanent Bikini tragende Assistentin erschien!!!!!!! ;)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 28. Juni 2006 um 19:55
ich glaub schon, und jetzt hab ich ja was gefunden. bin jetzt gerade auf dem trip zu gucken, wie die mädels jetzt aussehen, in die ich mich übers fernsehen als kind verguckt habe. sehr interessant, aber auch zeitaufwändig...

wenn du mal neuere Bilder findest, kannst du ja mal links posten. würd mich ja auch mal interessieren

von evie??

ähem... pm... hüstel...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 28. Juni 2006 um 19:57
äh tztztz!
nee die ist nicht mehr so mein ding.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 28. Juni 2006 um 20:07
naja, aber früher... jetzt fallen mir gerade auch keine mehr ein... super.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Herr H. am 28. Juni 2006 um 21:13
Auf
... super
RTL läuft tatsächlich gerade ... DIE BÄREN SIND LOS !!! :D

Zufälle gibt's!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Charles Everett Decker am 29. Juni 2006 um 09:05
Schon spannend, wie sich alles wiederholt. "Die Bären" hatten wir hier auch schon mal irgendwo angerissen. Gutes TV war es damals noch. Buttermacher war einmalig doof-cool, genaus wie seine Baseball-Kinder-Combo.

Kennt das hier noch jemand ?  (http://www.liang-shan-po.de/) (Auf das Bild klicken, dann geht die eigentliche Seite los) Auch ein damaliger Pflichttermin gewesen für mich - IMO in Verbindung mit dem hier (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3106&seite=12#e5407)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: moesman am 29. Juni 2006 um 12:56
Schon spannend, wie sich alles wiederholt. "Die Bären" hatten wir hier auch schon mal irgendwo angerissen. Gutes TV war es damals noch. Buttermacher war einmalig doof-cool, genaus wie seine Baseball-Kinder-Combo.

...

IMO in Verbindung mit dem hier (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3106&seite=12#e5407)

jaja, die Bären sind los, das war schon cool damals... War glaub ich auch das erste Mal, dass mir ein Mädchen so gut gefallen hat ;)

Der Mann in den Bergen war auch cool, der hätte gewusst, wie man mit Bruno umgehen muss...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 29. Juni 2006 um 13:02


War glaub ich auch das erste Mal, dass mir ein Mädchen so gut gefallen hat ;)



wow, alle waren hinter amanda her... schon witzig!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Herr H. am 29. Juni 2006 um 14:34
War glaub ich auch das erste Mal, dass mir ein Mädchen so gut gefallen hat ;)
wow, alle waren hinter amanda her... schon witzig!

Schaut sie Euch doch nur noch einmal an... :) Allerdings hat die Gute im wahren Leben (Tatum O'Neal) anscheinend einiges hinter sich. Erst die jüngste Oscargewinnerin ever (mit 10), später verheiratet mit John McEnroe, Scheidung, Drogensucht, Herausgabe einer Skandalbiografie ... . 

"Tatum is the youngest person ever to win an Oscar, having turned in a command  performance as Best Supporting Actress in "Paper Moon.""
(www.classicmoviekids.com/onealtatum.htm)

"Ryan O'Neal's daughter, Tatum, would also have done best to stick with pot. She's been through a few rehab clinics in her time, although being the daughter of a mega-movie star surely didn't help her have an easy childhood. Tatum O'Neal was married to John McEnroe from 1986 to '92, which brings us to the final celebrity stoner in this chain."
(www.cannabisculture.com/articles/2606.html)

"She descended into heroin addiction and later lost the custody of her three children by McEnroe when the pair divorced in 1994."
(www.despardes.com/Entertainment/chanachoor/oct04/4.html)

"Former child movie star Tatum O'Neal is spilling the beans on the antics of her famous father and his pals in a shocking tell-all book that has Hollywood quaking."
(www.despardes.com/Entertainment/chanachoor/oct04/4.html)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 29. Juni 2006 um 14:48
aber tatum o neal ist glaube ich die aus dem film, aus der serie war tricia cast, soweit ich weiss, ich hab ja auch eine seite vorher 2 fotos von ihr gepostet...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Herr H. am 29. Juni 2006 um 14:57
aber tatum o neal ist glaube ich die aus dem film, aus der serie war tricia cast, soweit ich weiss, ich hab ja auch eine seite vorher 2 fotos von ihr gepostet...

Oh ja, stimmt. Wäre dann nur noch zu klären, in welche Amanda sich hier früher alle verguckt haben! Also bei mir war's die aus dem Film, davon konnte ich mich gestern Abend auf SuperRTL noch einmal überzeugen. Ehrlich gesagt verschwamm bei mir auch die Erinnerung etwas, und ich hätte nicht mit Sicherheit die Existenz von Serie und Film geschweige denn die Unterschiede beschwören können... ::)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 29. Juni 2006 um 15:12
also ich auf jeden fall in die von der serie...  :-* ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 29. Juni 2006 um 15:27
also ich auf jeden fall in die von der serie...  :-* ;D

ich auch
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 03. Juli 2006 um 00:28
Kann sich noch jemand hieran erinnern:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/dvd-de/B000G6H53S/reviews/ref=cm_rev_more/302-9374427-1463260#6

Als ich die Serie damals gesehen habe war ich nur ziemlich jung (ich tippe 8-10), hab sie aber geliebt. Als großer Robin Hood Fan war sie Pflicht. Von einigen Folgen hab ich zwar schlecht geträumt (in 1,2 Folgen geht's glaub ich viel mit Hexen und so ab), trotzdem aber immer eingeschaltet wenn's ging. Hab nie verstanden wieso der erste Robin Hood irgendwann stirbt und dann ein neuer kommt. Aber in Internetzeiten hab ich mich letztens mal schlau gemacht wieso und warum das damals so war. Obwohl das Ganze schon fast 20 Jahre her ist kann ich mich noch an viele Folgen erinnern, wär schön die demnächst mal in einem Rutsch und im richtigen "Alter" zu sehen  :).
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 03. Juli 2006 um 08:51
Kann sich noch jemand hieran erinnern:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/dvd-de/B000G6H53S/reviews/ref=cm_rev_more/302-9374427-1463260#6

Als ich die Serie damals gesehen habe war ich nur ziemlich jung (ich tippe 8-10), hab sie aber geliebt. Als großer Robin Hood Fan war sie Pflicht. Von einigen Folgen hab ich zwar schlecht geträumt (in 1,2 Folgen geht's glaub ich viel mit Hexen und so ab), trotzdem aber immer eingeschaltet wenn's ging. Hab nie verstanden wieso der erste Robin Hood irgendwann stirbt und dann ein neuer kommt. Aber in Internetzeiten hab ich mich letztens mal schlau gemacht wieso und warum das damals so war. Obwohl das Ganze schon fast 20 Jahre her ist kann ich mich noch an viele Folgen erinnern, wär schön die demnächst mal in einem Rutsch und im richtigen "Alter" zu sehen  :).

Dunkel erinnere ich mich auch.
War dar nicht auch immer etwas ein bisschen witziges bei? ich glaube schon. Aber man, das ist echt lange her.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Traveller am 03. Juli 2006 um 09:36
Kann sich noch jemand hieran erinnern:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/dvd-de/B000G6H53S/reviews/ref=cm_rev_more/302-9374427-1463260#6

Als ich die Serie damals gesehen habe war ich nur ziemlich jung (ich tippe 8-10), hab sie aber geliebt. Als großer Robin Hood Fan war sie Pflicht. Von einigen Folgen hab ich zwar schlecht geträumt (in 1,2 Folgen geht's glaub ich viel mit Hexen und so ab), trotzdem aber immer eingeschaltet wenn's ging. Hab nie verstanden wieso der erste Robin Hood irgendwann stirbt und dann ein neuer kommt. Aber in Internetzeiten hab ich mich letztens mal schlau gemacht wieso und warum das damals so war. Obwohl das Ganze schon fast 20 Jahre her ist kann ich mich noch an viele Folgen erinnern, wär schön die demnächst mal in einem Rutsch und im richtigen "Alter" zu sehen  :).

Habe mir letztens alle Folgen mit dem dunkelhaarigen Robin auf DVD gekauft und schwelge seit dem auf der Nostlgiewelle. Diese Serie ist meiner Meinung nach die beste Adaptation des Robin Hood Stoffes, die je gemacht wurde.
Was mich fasziniert ist die enge Verbindung zum Mythischen, siehe "Herne the Hunter"
Der Robin Hood wurde damals übrigens ausgewechselt, weil er zum Denver Clan wechselte.  ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 03. Juli 2006 um 10:10
kennt jemand "die dreibeinigen herrscher" oder so??
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 03. Juli 2006 um 10:21
kennt jemand "die dreibeinigen herrscher" oder so??

ja klar. kam damals im ZDF und da war ich auch noch ziemlich jung und das fand ich ganz schön gruselig.
eine so ein paar sachen kann ich mcih da ncoh richtig dran erinnern. z.B. haben die da mit so nem Drahtding rumgetüdelt und hatten blutige Hände. Das ist irgendwie noch drin im Kopf
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 03. Juli 2006 um 10:49
Kann sich noch jemand hieran erinnern:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/dvd-de/B000G6H53S/reviews/ref=cm_rev_more/302-9374427-1463260#6

Als ich die Serie damals gesehen habe war ich nur ziemlich jung (ich tippe 8-10), hab sie aber geliebt. Als großer Robin Hood Fan war sie Pflicht. Von einigen Folgen hab ich zwar schlecht geträumt (in 1,2 Folgen geht's glaub ich viel mit Hexen und so ab), trotzdem aber immer eingeschaltet wenn's ging. Hab nie verstanden wieso der erste Robin Hood irgendwann stirbt und dann ein neuer kommt. Aber in Internetzeiten hab ich mich letztens mal schlau gemacht wieso und warum das damals so war. Obwohl das Ganze schon fast 20 Jahre her ist kann ich mich noch an viele Folgen erinnern, wär schön die demnächst mal in einem Rutsch und im richtigen "Alter" zu sehen  :).

Habe mir letztens alle Folgen mit dem dunkelhaarigen Robin auf DVD gekauft und schwelge seit dem auf der Nostlgiewelle. Diese Serie ist meiner Meinung nach die beste Adaptation des Robin Hood Stoffes, die je gemacht wurde.
Was mich fasziniert ist die enge Verbindung zum Mythischen, siehe "Herne the Hunter"
Der Robin Hood wurde damals übrigens ausgewechselt, weil er zum Denver Clan wechselte.  ;D

In England scheint's die Teile ja schon länger auf DVD zu geben. Bin wirklich gespannt die Folgen nochmal zu sehen, wird ja echt überall in den höchsten Tönen gelobt und von früher (ok, ich war noch ziemlich jung  :) ) hab ich nur gute Erinnerungen dran. Der zweite Robin (Rober of Huntington oder so) wurde von Sean Connory's Sohn gespielt. Vorallem die allererste Folge will ich nochmal sehen, kann mich erinnern das ich da irgendwas nie richtig verstanden hab (gibt glaub ich ne Rückblende zum Tod von Robin's Vater die wichtig für die Geschichte ist oder so).
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 03. Juli 2006 um 19:52
Kann sicher einer an eine kinder-zeichentrick-sendung erinnern, die von einer tollpatschigen raupe handelte?????
Die Musik in der sendung hört sich so ähnlich an wie die anfangsmelodie bei soundgardens " she likes surprises"???

Kann sich noch jemand an den namen der sendung erinnern?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: moesman am 03. Juli 2006 um 20:21
Kann sicher einer an eine kinder-zeichentrick-sendung erinnern, die von einer tollpatschigen raupe handelte?????
Die Musik in der sendung hört sich so ähnlich an wie die anfangsmelodie bei soundgardens " she likes surprises"???

Kann sich noch jemand an den namen der sendung erinnern?


Die Serie kenn ich glaub ich noch, aber wie die hieß, weiß ih nicht. War das überhaupt ne richtige Serie? Ich glaube, in der Sesamstraße haben sie zwischendurch auch mal so was gehabt, mit nem Tausendfüßler, der braune Stiefel anziehen wollte und sein Kumpel immer sagte "Ein Tausendfüßler kann niemals nie braune Stiefel anziehen!" :D

Bei Raupe fällt mir aber direkt noch was ein: "Werner & Zini" von Spaß am Dienstag! Obwohl, das war ja keine Raupe, der Zini, sondern ein "Wuslon" ;D

Spaß am Dienstag (http://de.wikipedia.org/wiki/Spaß_am_Dienstag)
Wuslon.de (http://www.wuslon.com/)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 03. Juli 2006 um 21:00
Zini ist der Schatz meiner Kindheit schlechthin! Wirklich schade das heutige Kinder sowas nichtmehr kennenlernen dürfen.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 03. Juli 2006 um 23:57
Kann sicher einer an eine kinder-zeichentrick-sendung erinnern, die von einer tollpatschigen raupe handelte?????
Die Musik in der sendung hört sich so ähnlich an wie die anfangsmelodie bei soundgardens " she likes surprises"???

Kann sich noch jemand an den namen der sendung erinnern?


Die Serie kenn ich glaub ich noch, aber wie die hieß, weiß ih nicht. War das überhaupt ne richtige Serie?

Hmm so halb :D
Eher sowas als pausenfüller ;)
Geil war auch immer die Olypiade der tiere (hieß auch so oder??)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Eneh am 04. Juli 2006 um 13:35
Ah Robin of Sherwood. Die erste Serie, von der ich so richtig zum Fan wurde... Habe auch nur die erste Box, auf play.com sollen die Teile ja inzwischen richtig preiswert sein, aber ich frage mich jetzt doch, ob es jetzt nicht besser wäre, auf die deutschen Veröffentlichungen zu warten, dann hätte der Rest der Familie auch was davon (sprich die Synchro).

Der Einfluß der Serie auf spätere Filme ist ja auch unbestritten...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 04. Juli 2006 um 14:36
Ah Robin of Sherwood. Die erste Serie, von der ich so richtig zum Fan wurde... Habe auch nur die erste Box, auf play.com sollen die Teile ja inzwischen richtig preiswert sein, aber ich frage mich jetzt doch, ob es jetzt nicht besser wäre, auf die deutschen Veröffentlichungen zu warten, dann hätte der Rest der Familie auch was davon (sprich die Synchro).

Der Einfluß der Serie auf spätere Filme ist ja auch unbestritten...

Sehr interessant finde ich das gekürzte Szenen der ZDF-Version nachträglich eingefügt und untertitelt wurden. Bin echt gespannt die Dinger mal wieder zu sehen. Wohl DER RH-Stoff schlechthin.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Teahupoo am 04. Juli 2006 um 16:48
Früher vorm zu bett gehen:   ;D

Knight Rider 8)
Das A-Team
Airwolf
Streethawk
MacGeiver  ,mir fällt die richtige schreibweise gerade nicht ein'

Ansonsten warens früher:

Alle cartoons am samstag morgen wie
Turtles
Spider man
HULK
Galaxie Rangers
Saber Rider and the star-sheriffs
Transformers
Die schnorchels
Power Rangers waren irgendwie fürn A..... :P

Das hatte wirklich ritual,samstags morgen bei
der oma zum frühstück diese serien zu gucken.Und ich hasste die US-Open,
weil sie dann nicht bis mittag liefen. >:(

Später warens dann:

Baywatch
Ein colt für alle fälle
Die addams family
Starsky und Hutch

Heute freue ich mich über:

Spongebob
Eine schrecklich nette familie
Hörmal wer da hämmert
King of queens
Die simpsons
Nip / Tuk
Malcom mitten drin

Und die hälfte hab ich wohl vergessen

Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 18. Juli 2006 um 00:44
Hab gerade gelesen das die deutschen Veröffentlichungen meiner Lieblingsserie Hör mal wer da hämmert-DVD-Boxen nach der bereits erschienenen dritten (von acht) Staffel eingestellt werden. Son Scheiss! >:(
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: JustinCognito am 18. Juli 2006 um 01:04
Ich finde Veronica Mars richtig gut das ist irgendwie so ne Mischung aus Twin Peaks und nem Film Noir in Serienform....Der Soundtrack ist auch super
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Mrs. A am 18. Juli 2006 um 13:15
Die schnorchels

musste ich eben erstmal googeln  ;)
hab ich früher auch gern gesehen, den namen find ich außerdem klasse (werrd ich mal als bandname vorschlagen  ;D)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 18. Juli 2006 um 13:59
Hab gerade gelesen das die deutschen Veröffentlichungen meiner Lieblingsserie Hör mal wer da hämmert-DVD-Boxen nach der bereits erschienenen dritten (von acht) Staffel eingestellt werden. Son Scheiss! >:(

Die laufen ja eh immer bei rtl! Wer braucht da schon DVDs?!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 18. Juli 2006 um 14:09
Hab gerade gelesen das die deutschen Veröffentlichungen meiner Lieblingsserie Hör mal wer da hämmert-DVD-Boxen nach der bereits erschienenen dritten (von acht) Staffel eingestellt werden. Son Scheiss! >:(

Die laufen ja eh immer bei rtl! Wer braucht da schon DVDs?!


Vox  ;). Na ich! ;D Erstens sind die im TV immer gekürzt und zweitens ist da nicht der englische Originalton bei. Seine Lieblingsserien auf DVD hat schon was, die Folgen gucken auf die man gerade Lust hat und die ätzend Werbung nervt auch nicht.

Edit: Petition für weitere Hör mal wer da hämmert-Staffeln:

http://www.petitiononline.com/hmwdh/petition.html
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 18. Juli 2006 um 14:35
Hab gerade gelesen das die deutschen Veröffentlichungen meiner Lieblingsserie Hör mal wer da hämmert-DVD-Boxen nach der bereits erschienenen dritten (von acht) Staffel eingestellt werden. Son Scheiss! >:(

Die laufen ja eh immer bei rtl! Wer braucht da schon DVDs?!


Vox  ;). Na ich! ;D Erstens sind die im TV immer gekürzt und zweitens ist da nicht der englische Originalton bei. Seine Lieblingsserien auf DVD hat schon was, die Folgen gucken auf die man gerade Lust hat und die ätzend Werbung nervt auch nicht.

Edit: Petition für weitere Hör mal wer da hämmert-Staffeln:

http://www.petitiononline.com/hmwdh/petition.html

18. :D :)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: sefie am 18. Juli 2006 um 16:05
Ich finde Veronica Mars richtig gut das ist irgendwie so ne Mischung aus Twin Peaks und nem Film Noir in Serienform....Der Soundtrack ist auch super

Ja, das habe ich auch schon ein paar Mal gesehen und war positiv überrascht, aber meistens verpasse ich es dann doch immer...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: R.Harmsdorf am 18. Juli 2006 um 17:29
EMERGENCY ROOM

JA HEUTE GEHT ES WEITER............ :D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 18. Juli 2006 um 20:12
EMERGENCY ROOM

JA HEUTE GEHT ES WEITER............ :D

Ich in ein wenig schockiert, daß Dir sowas profanes gefällt.
Oder ist es wegen des hohen Anteil Bluts, den die Serie bietet?

Oder ein heimlicher Clooney Fan, der auf die Rückkehr wartet?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Evenflow am 18. Juli 2006 um 21:08
EMERGENCY ROOM

JA HEUTE GEHT ES WEITER............ :D

Ich in ein wenig schockiert, daß Dir sowas profanes gefällt.
Oder ist es wegen des hohen Anteil Bluts, den die Serie bietet?

Oder ein heimlicher Clooney Fan, der auf die Rückkehr wartet?

Och... sooo schlimm ist ER doch gar nicht... wenigstens ist da medizinisch auch ne Menge Realismus drin. (Besonders im Vergleich zu dieses Schwester Stefanie-Klonen, wo die Patienten primär verkuppelt und erst sekundär "behandelt" werden.  ;) ) Aber so als Stammzuschauer konnte mich das auch nie begeistern... eher so zufällig mal die eine oder andere Folge. (die mit Scottie Pippen fand ich ja toll  ;) ).

An Dr. House kommts aber nie im Leben ran!  >:D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: R.Harmsdorf am 18. Juli 2006 um 21:38
EMERGENCY ROOM

JA HEUTE GEHT ES WEITER............ :D

Ich in ein wenig schockiert, daß Dir sowas profanes gefällt.
Oder ist es wegen des hohen Anteil Bluts, den die Serie bietet?

Oder ein heimlicher Clooney Fan, der auf die Rückkehr wartet?
NEIN!
Sie ist der Grund: Parminder Nagra alias Dr. Neela Rasgotra

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: JustinCognito am 19. Juli 2006 um 02:07
Ja, das habe ich auch schon ein paar Mal gesehen und war positiv überrascht, aber meistens verpasse ich es dann doch immer...

Also ich war sogar so begeistert das ich auch schon die zweite Staffel auf Englisch angeschaut habe. Hab die erste Staffel in Deutsch aufgenommen und wenns dich interessiert kann ich dir das in digitaler Ausführung gerne zukommen lassen :-)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 19. Juli 2006 um 02:52
EMERGENCY ROOM

JA HEUTE GEHT ES WEITER............ :D

Ich in ein wenig schockiert, daß Dir sowas profanes gefällt.
Oder ist es wegen des hohen Anteil Bluts, den die Serie bietet?

Oder ein heimlicher Clooney Fan, der auf die Rückkehr wartet?
NEIN!
Sie ist der Grund: Parminder Nagra alias Dr. Neela Rasgotra

Oh ja,
aber ihre Rolle finde ich eher bescheiden, vor allem diese WG mit dem Arzt/Rocker Spaddel.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: R.Harmsdorf am 19. Juli 2006 um 09:37
EMERGENCY ROOM

JA HEUTE GEHT ES WEITER............ :D

Ich in ein wenig schockiert, daß Dir sowas profanes gefällt.
Oder ist es wegen des hohen Anteil Bluts, den die Serie bietet?

Oder ein heimlicher Clooney Fan, der auf die Rückkehr wartet?
NEIN!
Sie ist der Grund: Parminder Nagra alias Dr. Neela Rasgotra

Oh ja,
aber ihre Rolle finde ich eher bescheiden, vor allem diese WG mit dem Arzt/Rocker Spaddel.
Woher dieses wissen ????? ;D
Wie schaut`s mit den alten Enterprise Folgen aus?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Tyler Durden am 19. Juli 2006 um 09:51
Du mit deinem Scheiss-Enterprise..... ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: R.Harmsdorf am 19. Juli 2006 um 12:27
Du mit deinem Scheiss-Enterprise..... ;D

Du schaust doch nur Blitz auf Sat 1 und DSF ab 24 UHR (S..-Sport-Clips) ;D ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 19. Juli 2006 um 12:31
EMERGENCY ROOM

JA HEUTE GEHT ES WEITER............ :D

Ich in ein wenig schockiert, daß Dir sowas profanes gefällt.
Oder ist es wegen des hohen Anteil Bluts, den die Serie bietet?

Oder ein heimlicher Clooney Fan, der auf die Rückkehr wartet?
NEIN!
Sie ist der Grund: Parminder Nagra alias Dr. Neela Rasgotra

Oh ja,
aber ihre Rolle finde ich eher bescheiden, vor allem diese WG mit dem Arzt/Rocker Spaddel.
Woher dieses wissen ????? ;D
Wie schaut`s mit den alten Enterprise Folgen aus?

Naja, gelegentlich habe ichdas wohl auch mal schauen müssen und jetzt wo ich die Wahl habe, komme ich trotzdem nicht ganz davon los.

Und Enterprise geht so,als alter Star Wars Fan ist das natürlich nur Kindergeburtstag, obwohl diese neue Serie, die die Vorgeschichte zu Enterprise erzählt, nicht schlecht ist, da dort nicht in jeder Folge in 45 Minuten das Universum gerettet wird.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Tyler Durden am 19. Juli 2006 um 12:35
Du mit deinem Scheiss-Enterprise..... ;D

Du schaust doch nur Blitz auf Sat 1 und DSF ab 24 UHR (S..-Sport-Clips) ;D ;D

Ey! Du darfst hier nicht alle Geheimnisse offenbaren, das ist schließlich ein öffentliches Forum. Außerdem hast du meinen Lieblingssender scheisse hoch neun vergessen....
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 19. Juli 2006 um 15:10
und wieder geht's zurück in die 90er.
ab ende july zaubert das vierte noch mal zwei kaninchen aus dem hut:
BEVERLY HILLS 90210 und MELROSE PLACE
das waren noch zeiten, ich glaub ich war der einzige der brandon cooler fand als dylan...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Herr H. am 25. Juli 2006 um 16:07
und wieder geht's zurück in die 90er.
ab ende july zaubert das vierte noch mal zwei kaninchen aus dem hut:
BEVERLY HILLS 90210 und MELROSE PLACE
das waren noch zeiten, ich glaub ich war der einzige der brandon cooler fand als dylan...
Und dann wäre noch interessant zu erfahren, wie Du die Kurve vom Brandon- zum Pearl Jam-Fan gekriegt hast!  ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 25. Juli 2006 um 17:50
und wieder geht's zurück in die 90er.
ab ende july zaubert das vierte noch mal zwei kaninchen aus dem hut:
BEVERLY HILLS 90210 und MELROSE PLACE
das waren noch zeiten, ich glaub ich war der einzige der brandon cooler fand als dylan...
Und dann wäre noch interessant zu erfahren, wie Du die Kurve vom Brandon- zum Pearl Jam-Fan gekriegt hast!  ;D
Oder warum man sich solch Serien überhaupt antut, wenn nicht wegen der Darstellerinnen.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Herr H. am 25. Juli 2006 um 18:16
und wieder geht's zurück in die 90er.
ab ende july zaubert das vierte noch mal zwei kaninchen aus dem hut:
BEVERLY HILLS 90210 und MELROSE PLACE
das waren noch zeiten, ich glaub ich war der einzige der brandon cooler fand als dylan...
Und dann wäre noch interessant zu erfahren, wie Du die Kurve vom Brandon- zum Pearl Jam-Fan gekriegt hast!  ;D
Oder warum man sich solch Serien überhaupt antut, wenn nicht wegen der Darstellerinnen.
Ich bin froh, dass Du Darstellerinnen, und nicht Schauspielerinnen geschrieben hast!! ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 25. Juli 2006 um 18:51
und wieder geht's zurück in die 90er.
ab ende july zaubert das vierte noch mal zwei kaninchen aus dem hut:
BEVERLY HILLS 90210 und MELROSE PLACE
das waren noch zeiten, ich glaub ich war der einzige der brandon cooler fand als dylan...
Und dann wäre noch interessant zu erfahren, wie Du die Kurve vom Brandon- zum Pearl Jam-Fan gekriegt hast!  ;D
Oder warum man sich solch Serien überhaupt antut, wenn nicht wegen der Darstellerinnen.
Ich bin froh, dass Du Darstellerinnen, und nicht Schauspielerinnen geschrieben hast!! ;D
Das würde ja den Besuch einer solchen Schule voraussetzen. Bei einigenhat es ja gereicht, das sie Tochter/Sohn etc des Produzenen oder ähnlichem waren.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 26. Juli 2006 um 00:10
und wieder geht's zurück in die 90er.
ab ende july zaubert das vierte noch mal zwei kaninchen aus dem hut:
BEVERLY HILLS 90210 und MELROSE PLACE
das waren noch zeiten, ich glaub ich war der einzige der brandon cooler fand als dylan...
Und dann wäre noch interessant zu erfahren, wie Du die Kurve vom Brandon- zum Pearl Jam-Fan gekriegt hast!  ;D
Oder warum man sich solch Serien überhaupt antut, wenn nicht wegen der Darstellerinnen.
Ich bin froh, dass Du Darstellerinnen, und nicht Schauspielerinnen geschrieben hast!! ;D
Das würde ja den Besuch einer solchen Schule voraussetzen. Bei einigenhat es ja gereicht, das sie Tochter/Sohn etc des Produzenen oder ähnlichem waren.
jau, und das war dann wohl auch die größte fehlbesetzung der serie, die gute donna...
ist schon witzig was man sich früher so angetan hat im fernsehen.
und die entwicklung vom brandon- zum pearl jam-fan ist wohl kaum zu erklären, aber ich bin ja schon froh das es nicht umgekehrt gelaufen ist ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: moesman am 26. Juli 2006 um 09:57
Beverly Hills hab ich früher auch manchmal geguckt... Melrose Place eher nicht, glaub ich.

Ich weiß gerade nicht, ob die schon war, aber DIE Serie meiner Teenager-Zeit war

WUNDERBARE JAHRE

Da stimmte einfach alles, Titelsong, Darsteller, Stories... Mann, was fanden wir damals die Winnie Cooper toll, kann ich heute gar nicht mehr verstehen, heute würde ich mir wohl eher Kevin's Hippie-Schwester aussuchen ;D
Jedenfalls wären wir alle sehr gerne an Kevins Stelle gewesen...

http://www.wunderbare-jahre.com
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Teahupoo am 26. Juli 2006 um 10:09
Die schnorchels

musste ich eben erstmal googeln  ;)
hab ich früher auch gern gesehen, den namen find ich außerdem klasse (werrd ich mal als bandname vorschlagen  ;D)
Was, du musstest erst googeln um dich an die schnorchels zu erinnern?  :o :o :o :o :o :o :o :o
Die kleinen,bunten wasserfeaks gehörten für mich zum frühstück bei der omma an nem samstag morgen,
wie nutella auf vollkornbrot.  :P
( ja, es gab nutella auf vollkorn) Danke omi  >:D
 ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 26. Juli 2006 um 11:47
Beverly Hills hab ich früher auch manchmal geguckt... Melrose Place eher nicht, glaub ich.

Ich weiß gerade nicht, ob die schon war, aber DIE Serie meiner Teenager-Zeit war

WUNDERBARE JAHRE

Da stimmte einfach alles, Titelsong, Darsteller, Stories... Mann, was fanden wir damals die Winnie Cooper toll, kann ich heute gar nicht mehr verstehen, heute würde ich mir wohl eher Kevin's Hippie-Schwester aussuchen ;D
Jedenfalls wären wir alle sehr gerne an Kevins Stelle gewesen...

http://www.wunderbare-jahre.com

Stimmt, WJ war auch einer meiner liebsten begleiter durch die Teenagerjahre. Der Mix aus Witz und ernsteren Themen war sehr gelungen, sollte mal ein Sender wieder ins Programm aufnehmen!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 26. Juli 2006 um 12:06
wunderbare jahre war ne tolle serie, und wenn ich jetzt so in manche wiederholung reinschaue werd ich schon ein wenig melancholisch. ich fand mr.arnold immer verdammt cool, der hat in der gesamten serie vielleicht zweimal gelacht.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Herr H. am 26. Juli 2006 um 12:37
... ein wenig melancholisch...
Vor allem diese Erzählerstimme! Bei der Sendung braucht man ja fast gar nicht zugucken, um melancholisch zu werden! :'(
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 26. Juli 2006 um 18:12
... ein wenig melancholisch...
Vor allem diese Erzählerstimme! Bei der Sendung braucht man ja fast gar nicht zugucken, um melancholisch zu werden! :'(
und dann noch eine meist wunderschöne musikalische untermalung im hintergrund, wem da nicht warm ums herz wird...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 26. Juli 2006 um 18:31
Gerade laufen wieder die besten 2 TV-Stunden des Tages:

18.10-19.10 Simon & Simon

19.10.-20.15 Magnum
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 26. Juli 2006 um 18:34
Gerade laufen wieder die besten 2 TV-Stunden des Tages:

18.10-19.10 Simon & Simon

19.10.-20.15 Magnum
und um 20.15 geht's weiter mit csi...
a propos magnum:
da gibt's doch bald den kinofilm zur serie; aber ähnlich wie bei miami vice kann ich mich damit absolut nicht anfreunden denn die hauptdarsteller waren nun mal das gesicht der serien. und diese jetzt (altersbedingt nachvollziehbar) auszutauschen macht das ganze dann doch recht überflüssig.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 26. Juli 2006 um 19:01
Gerade laufen wieder die besten 2 TV-Stunden des Tages:

18.10-19.10 Simon & Simon

19.10.-20.15 Magnum
und um 20.15 geht's weiter mit csi...
a propos magnum:
da gibt's doch bald den kinofilm zur serie; aber ähnlich wie bei miami vice kann ich mich damit absolut nicht anfreunden denn die hauptdarsteller waren nun mal das gesicht der serien. und diese jetzt (altersbedingt nachvollziehbar) auszutauschen macht das ganze dann doch recht überflüssig.

Ich stimme dir da bei den Serien-Kino-Remakes zu. Aber bei Miami Vice z.B. hat er der Film glaub ich fast gar nichts mehr mit der Serien von damals zu tun, zumindest kam mir der Trailer so vor. Ich warte immer noch auf den "Ein Colt für alle Fälle" Kinofilm. Vor Jahren gab's da schon fast konkrete Gerüchte, aber das scheint nichts zu werden. Colt ist neben S&S mein Liebling von "damals". Gleich danach: Magnum, Hardcastle&McCormick, das Trio mit 4 Fäusten, A-Team und Harry Fox.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 26. Juli 2006 um 19:06
Gerade laufen wieder die besten 2 TV-Stunden des Tages:

18.10-19.10 Simon & Simon

19.10.-20.15 Magnum
und um 20.15 geht's weiter mit csi...
a propos magnum:
da gibt's doch bald den kinofilm zur serie; aber ähnlich wie bei miami vice kann ich mich damit absolut nicht anfreunden denn die hauptdarsteller waren nun mal das gesicht der serien. und diese jetzt (altersbedingt nachvollziehbar) auszutauschen macht das ganze dann doch recht überflüssig.

Ich stimme dir da bei den Serien-Kino-Remakes zu. Aber bei Miami Vice z.B. hat er der Film glaub ich fast gar nichts mehr mit der Serien von damals zu tun, zumindest kam mir der Trailer so vor. Ich warte immer noch auf den "Ein Colt für alle Fälle" Kinofilm. Vor Jahren gab's da schon fast konkrete Gerüchte, aber das scheint nichts zu werden. Colt ist neben S&S mein Liebling von "damals". Gleich danach: Magnum, Hardcastle&McCormick, das Trio mit 4 Fäusten, A-Team und Harry Fox.
miami vice könnte vielleicht ganz gut werden weil michael mann regie führt, aber wie du schon sagst, viele verbindungen zur ursprünglichen serie wird's wohl nicht mehr geben. der titel alleine zieht aber schon leute ins kino.
'ein colt für alle fälle' war auch ne super serie in meiner kindheit, war was schönes für uns jungs (hübsche blonde frau, dickes auto,...).
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Herr H. am 27. Juli 2006 um 08:49
Gerade laufen wieder die besten 2 TV-Stunden des Tages:

18.10-19.10 Simon & Simon

19.10.-20.15 Magnum
und um 20.15 geht's weiter mit csi...
a propos magnum:
da gibt's doch bald den kinofilm zur serie; aber ähnlich wie bei miami vice kann ich mich damit absolut nicht anfreunden denn die hauptdarsteller waren nun mal das gesicht der serien. und diese jetzt (altersbedingt nachvollziehbar) auszutauschen macht das ganze dann doch recht überflüssig.

Ich stimme dir da bei den Serien-Kino-Remakes zu. Aber bei Miami Vice z.B. hat er der Film glaub ich fast gar nichts mehr mit der Serien von damals zu tun, zumindest kam mir der Trailer so vor. Ich warte immer noch auf den "Ein Colt für alle Fälle" Kinofilm. Vor Jahren gab's da schon fast konkrete Gerüchte, aber das scheint nichts zu werden. Colt ist neben S&S mein Liebling von "damals". Gleich danach: Magnum, Hardcastle&McCormick, das Trio mit 4 Fäusten, A-Team und Harry Fox.
'ein colt für alle fälle' war auch ne super serie in meiner kindheit, war was schönes für uns jungs (hübsche blonde frau, dickes auto,...).
Letztens war ich auf 'ner Party und hab dort ein bekanntes Paar von mir, lesbisch, getroffen. Wir hatten's auch von Fernserien und dann erzählten die beiden, dass sie in ihrem Bad das bekannte Bild von Jodie in der Badewanne mit Cowboyhut hängen haben... . ;D ;D
Aber mal abgesehen davon finde ich, dass gerade so Serien wie Colt, S+S oder Magnum auch von der Zeit lebten, in der sie spielten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Handlung noch an früher erinnert, also authentisch an den Charakteren anknüpft, wenn Howie mit Handy und Internet was herausfindet, wofür er früher von Colt den halben Tag durch die Gegend geschickt worden ist:"Howie, Du findest heraus ... , während ich mich da nochmal umgucke!" "Und ich??" "Du bleibst hier, Jodie, viel zu gefährlich!!" "Hmpf!"
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 27. Juli 2006 um 10:56
Gerade laufen wieder die besten 2 TV-Stunden des Tages:

18.10-19.10 Simon & Simon

19.10.-20.15 Magnum
und um 20.15 geht's weiter mit csi...
a propos magnum:
da gibt's doch bald den kinofilm zur serie; aber ähnlich wie bei miami vice kann ich mich damit absolut nicht anfreunden denn die hauptdarsteller waren nun mal das gesicht der serien. und diese jetzt (altersbedingt nachvollziehbar) auszutauschen macht das ganze dann doch recht überflüssig.

Ich stimme dir da bei den Serien-Kino-Remakes zu. Aber bei Miami Vice z.B. hat er der Film glaub ich fast gar nichts mehr mit der Serien von damals zu tun, zumindest kam mir der Trailer so vor. Ich warte immer noch auf den "Ein Colt für alle Fälle" Kinofilm. Vor Jahren gab's da schon fast konkrete Gerüchte, aber das scheint nichts zu werden. Colt ist neben S&S mein Liebling von "damals". Gleich danach: Magnum, Hardcastle&McCormick, das Trio mit 4 Fäusten, A-Team und Harry Fox.
'ein colt für alle fälle' war auch ne super serie in meiner kindheit, war was schönes für uns jungs (hübsche blonde frau, dickes auto,...).
Letztens war ich auf 'ner Party und hab dort ein bekanntes Paar von mir, lesbisch, getroffen. Wir hatten's auch von Fernserien und dann erzählten die beiden, dass sie in ihrem Bad das bekannte Bild von Jodie in der Badewanne mit Cowboyhut hängen haben... . ;D ;D
Aber mal abgesehen davon finde ich, dass gerade so Serien wie Colt, S+S oder Magnum auch von der Zeit lebten, in der sie spielten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Handlung noch an früher erinnert, also authentisch an den Charakteren anknüpft, wenn Howie mit Handy und Internet was herausfindet, wofür er früher von Colt den halben Tag durch die Gegend geschickt worden ist:"Howie, Du findest heraus ... , während ich mich da nochmal umgucke!" "Und ich??" "Du bleibst hier, Jodie, viel zu gefährlich!!" "Hmpf!"

Jodie in der Badewanne mit Cowboyhut? War das nicht Colt mit ner dicken Zigarre und Jodie kam vorher im Bikini durch die Saloontür?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: footstep am 27. Juli 2006 um 11:27
GZSZ...
...ja wirklich, GZSZ ist toll!
warum fragt ihr euch? da kamen doch tatsächlich, verteilt über drei spannende folgen, drei pearl jam songs vom neuen album, und das sogar recht lange!  ;D
(das ist kein scheiß)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: wurzel am 27. Juli 2006 um 11:29
ja ja UND die geschichten sind immer so realistisch....wie aus dem leben gegriffen..... ;D
die is bei mir auch ganz vorne mit dabei..
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Herr H. am 27. Juli 2006 um 12:06
ja ja UND die geschichten sind immer so realistisch....wie aus dem leben gegriffen..... ;D
die is bei mir auch ganz vorne mit dabei..
Ich dachte immer, sowas guckt hier keiner... . Dann könnt Ihr mir ja vielleicht auch mal 'ne Frage beantworten, die mich schon lange bechäftigt: Also, wann immer ich da mal reinschalte, trinken die da irgendwas, also quasi fast in jeder Szene wird erst einmal O-Saft, Wasser, Tee und und und aufgemacht und eingeschenkt (meistens nur dran genippt und das war's). WARUM? Fällt das sonst noch wem auf oder bin ich da der einzige?!? Müsst Ihr mal drauf achten!!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: JustinCognito am 27. Juli 2006 um 12:13
Das kostet Zeit und man muss nicht ganz soviel Geschichte für die Restliche Folge schreiben
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: wurzel am 27. Juli 2006 um 12:21
ja ja UND die geschichten sind immer so realistisch....wie aus dem leben gegriffen..... ;D
die is bei mir auch ganz vorne mit dabei..
Ich dachte immer, sowas guckt hier keiner... . Dann könnt Ihr mir ja vielleicht auch mal 'ne Frage beantworten, die mich schon lange bechäftigt: Also, wann immer ich da mal reinschalte, trinken die da irgendwas, also quasi fast in jeder Szene wird erst einmal O-Saft, Wasser, Tee und und und aufgemacht und eingeschenkt (meistens nur dran genippt und das war's). WARUM? Fällt das sonst noch wem auf oder bin ich da der einzige?!? Müsst Ihr mal drauf achten!!
ok an alle die es nicht verstanden haben...: das war nicht ernst gemeint...
danke für die aufmerksamkeit
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: moesman am 27. Juli 2006 um 12:36
Was ich bei GZSZ und solchen Sachen ja immer am Besten finde ist, dass die morgens immer, egal wo sie wohnen, einen wahnsinnig toll gedeckten Tisch haben, mit Brötchen, frisch gepresstem Saft und allem PiPaPo. Dann sitzen die da ganz locker und natürlich total herausgeputzt und frühstücken, und das alles vor der Schule!!! Da ist nie einer verpennt oder ungeduscht morgens.

Naja, aber die wohnen ja auch immer in den fettesten WGs, ohne nebenbei zu arbeiten oder Eltern zu haben...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: wurzel am 27. Juli 2006 um 12:37
ist das bei dir etwa nich so???ich hab auch immer einen gedeckten tisch...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: matthias am 28. Juli 2006 um 01:07
ist das bei dir etwa nich so???ich hab auch immer einen gedeckten tisch...

dann bist du wahrscheinlich der schneider/die schneiderin aus dem märchen.

wahnsinn. wusste gar nicht, dass es dich auch im real life gibt.  ;D ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 28. Juli 2006 um 01:15
Was ich bei GZSZ und solchen Sachen ja immer am Besten finde ist, dass die morgens immer, egal wo sie wohnen, einen wahnsinnig toll gedeckten Tisch haben, mit Brötchen, frisch gepresstem Saft und allem PiPaPo. Dann sitzen die da ganz locker und natürlich total herausgeputzt und frühstücken, und das alles vor der Schule!!! Da ist nie einer verpennt oder ungeduscht morgens.

Naja, aber die wohnen ja auch immer in den fettesten WGs, ohne nebenbei zu arbeiten oder Eltern zu haben...

Du meinst das ist nicht überall so?
Auch dieses dauernede Einkaufen und in die Diskos und Cafes gehen, entspricht gar nicht der Realität?

Bin ich doch nicht so unnormal??
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Evenflow am 28. Juli 2006 um 02:00
Ganz toll auch folgende Dialoge: "Treffen wir uns HEUTE NACHMITTAG im Daniels?" "OK! Tschüß!"... und die treffen IMMER gleichzeitig ein (es sei denn der eine pimpert grade die Ehefrau des anderen)....  >:D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: footstep am 28. Juli 2006 um 07:32
Ganz toll auch folgende Dialoge: "Treffen wir uns HEUTE NACHMITTAG im Daniels?" "OK! Tschüß!"... und die treffen IMMER gleichzeitig ein (es sei denn der eine pimpert grade die Ehefrau des anderen)....  >:D

das muss ja schon lange her sein, das daniels ist doch in folge xyz abgefackelt!  8)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Herr H. am 28. Juli 2006 um 11:25
Ganz toll auch folgende Dialoge: "Treffen wir uns HEUTE NACHMITTAG im Daniels?" "OK! Tschüß!"... und die treffen IMMER gleichzeitig ein (es sei denn der eine pimpert grade die Ehefrau des anderen)....  >:D

das muss ja schon lange her sein, das daniels ist doch in folge xyz abgefackelt!  8)
Aprospros Daniel: Heißt der jetzt eigentlich Daniel mit Vor- oder Nachnamen? Manche sagen Du, Daniel und andere Herr Daniel! Oder heißt der am Ende sogar noch Daniel Daniel?!?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 28. Juli 2006 um 14:08
Ganz toll auch folgende Dialoge: "Treffen wir uns HEUTE NACHMITTAG im Daniels?" "OK! Tschüß!"... und die treffen IMMER gleichzeitig ein (es sei denn der eine pimpert grade die Ehefrau des anderen).... >:D

das muss ja schon lange her sein, das daniels ist doch in folge xyz abgefackelt! 8)
Aprospros Daniel: Heißt der jetzt eigentlich Daniel mit Vor- oder Nachnamen? Manche sagen Du, Daniel und andere Herr Daniel! Oder heißt der am Ende sogar noch Daniel Daniel?!?

MYSTERIÖS!!!!!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: moesman am 28. Juli 2006 um 14:37
Ganz toll auch folgende Dialoge: "Treffen wir uns HEUTE NACHMITTAG im Daniels?" "OK! Tschüß!"... und die treffen IMMER gleichzeitig ein (es sei denn der eine pimpert grade die Ehefrau des anderen)....  >:D

das muss ja schon lange her sein, das daniels ist doch in folge xyz abgefackelt!  8)
Oder heißt der am Ende sogar noch Daniel Daniel?!?

zutrauen würd ich's denen!

Erinnert mich irgendwie an RTL Samstag Nacht, wo sie immer Derrick verarscht haben:

"Du, Harry?" - "Ja, Stephan?" - "Hast du eigentlich nen Zweitnamen, Harry?" - "Ja, Stephan" - "Und welchen, Harry?" - "Harry Stephan, Stephan!" ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 11. August 2006 um 22:04
Kennt ihr noch "Nicht von schlechten Eltern"? War Anfang/Mitte der 90er eine Vorabendserie der ARD. Hab die Tage gesehe das Ende August die erste (von 3) Staffel auf DVD erscheint. Freut mich riesig, hab das früher immer so gerne geguckt und fand's schade das es irgendwie nie mal wo wiederholt wird. Ne ganz nette Fanseite gibt's unter www.nvse.de
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Evenflow am 11. August 2006 um 23:08
Ganz toll auch folgende Dialoge: "Treffen wir uns HEUTE NACHMITTAG im Daniels?" "OK! Tschüß!"... und die treffen IMMER gleichzeitig ein (es sei denn der eine pimpert grade die Ehefrau des anderen)....  >:D

das muss ja schon lange her sein, das daniels ist doch in folge xyz abgefackelt!  8)
Oder heißt der am Ende sogar noch Daniel Daniel?!?

zutrauen würd ich's denen!

Erinnert mich irgendwie an RTL Samstag Nacht, wo sie immer Derrick verarscht haben:

"Du, Harry?" - "Ja, Stephan?" - "Hast du eigentlich nen Zweitnamen, Harry?" - "Ja, Stephan" - "Und welchen, Harry?" - "Harry Stephan, Stephan!" ;D

Das hat auch was von "MacGyver", dessen Vorname wurde auch nie explizit genannt. Nur in dieser einen Doppelfolge, wo der gute Mac nen Blumentopf auf den Schädel bekommt und sich plötzlich bei King Arthur aufkreuzt gibts nen kleinen Hinweis aus dem man folgern kann, daß er "Lazelott" heißt... Lanzelott MacGyver...  >:D ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 11. August 2006 um 23:27
Kennt ihr noch "Nicht von schlechten Eltern"? War Anfang/Mitte der 90er eine Vorabendserie der ARD. Hab die Tage gesehe das Ende August die erste (von 3) Staffel auf DVD erscheint. Freut mich riesig, hab das früher immer so gerne geguckt und fand's schade das es irgendwie nie mal wo wiederholt wird. Ne ganz nette Fanseite gibt's unter www.nvse.de

ja war super! hab ich echt gerne geguckt.
und irgendwann hatte der jüngere Sohn ne Freundin. Die fand ich ganz schnuckelig. Da informier ich mich doch gleich mal.
Wenn die DVD vom Preis stimmt, könnte ich mir die mal zulegen.

edit:
es war Moritz, und das war gar nicht der jüngste Sohn. Und seine Freunding hieß Benita.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 12. August 2006 um 00:47
Kennt ihr noch "Nicht von schlechten Eltern"? War Anfang/Mitte der 90er eine Vorabendserie der ARD. Hab die Tage gesehe das Ende August die erste (von 3) Staffel auf DVD erscheint. Freut mich riesig, hab das früher immer so gerne geguckt und fand's schade das es irgendwie nie mal wo wiederholt wird. Ne ganz nette Fanseite gibt's unter www.nvse.de

ja war super! hab ich echt gerne geguckt.
und irgendwann hatte der jüngere Sohn ne Freundin. Die fand ich ganz schnuckelig. Da informier ich mich doch gleich mal.
Wenn die DVD vom Preis stimmt, könnte ich mir die mal zulegen.

edit:
es war Moritz, und das war gar nicht der jüngste Sohn. Und seine Freunding hieß Benita.


Du kannst Gedanken lesen  ;D. Durch den Playboy-Thread und ARD-Seriendarstellerin dort bin ich erst wieder auf NVSE gekommen. Damals hatte der eine Sohn nämlich ne Freundin die ich extrem klasse fand, Benita! ;) Hab mich dann gleich mal auf die Suche nach guten Fotos von ihr für den PB-Thread gemacht (aber nichts brauchbares gefunden) und bin dabei auf die DVD-Neuigkeiten gestossen. Sachen gibt's... DVD-Box (3 DVD's) kostet bei Amazon übrigens 28,95. Noch ok, mal sehn wie in 10 Tagen mein Konto aussieht und dann wird evt. zugeschlagen.

Auch sehr interessant fand ich das die 3 Staffeln der Serie damals zeiträumlich sehr weit auseinander lagen. Hatte ich absolut nicht so in Erinnerung. (Staffel 1 1992/93 - Staffel 2 1994/95 - Staffel 3 1998) Und das es insgesamt nur 39 Folgen gibt hätt ich auch nicht gedacht, als jungem Menschen kommt es einem immer irgendwie mehr vor  ;).
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 27. August 2006 um 12:14
Neuigkeiten bezüglich NVSE: Staffel 1 wurde nochmal geringfügig im Preis reduziert (jetzt 2 Euro billiger, 26,95 Euro) und Staffel Nummer 2 folgt bereits im Oktober  :).
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 27. August 2006 um 12:41
Ich hab mich in Family Guy verliebt! Das ist absolut genial. Oh...und unbedingt auf englisch gucken! Allein Steweis Stimme!  ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Evenflow am 27. August 2006 um 15:25
Ich hab mich in Family Guy verliebt! Das ist absolut genial. Oh...und unbedingt auf englisch gucken! Allein Steweis Stimme!  ;D

Ja, Family guy rockt....  >:D! Kommt die Serie eigentlich noch irgendwo? Kam ja mal ne Weile auf Pro 7, habs mir dann aber, nachdem ich mir die DVDs ausgeliehen und durchgeackert hatte, nicht mehr angeschaut im TV. 
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: wurzel am 27. August 2006 um 17:33
Ich hab mich in Family Guy verliebt! Das ist absolut genial. Oh...und unbedingt auf englisch gucken! Allein Steweis Stimme!  ;D

Ja, Family guy rockt....  >:D! Kommt die Serie eigentlich noch irgendwo? Kam ja mal ne Weile auf Pro 7, habs mir dann aber, nachdem ich mir die DVDs ausgeliehen und durchgeackert hatte, nicht mehr angeschaut im TV. 
was is das nochma?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 29. August 2006 um 18:02
Das ist Family Guy:
(http://www.punkasspunk.com/videolog/20050308/Family_Guy_%5BFamily_Guy_Viewer_Mail_1%5D_(2002)_5.jpg)

Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: wurzel am 29. August 2006 um 18:06
oh nein...die find ich blöd.....die sind schlechter als richtige cartoons und besser gemacht als die simpsons....also schlecht....wenn dann sollte es schon so schlecht sein das es wieder gut ist...wie simpsons und south park.....
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 30. August 2006 um 14:47
Hast du sie auf englsich gesehn? Auf deutsch sind die echt tödlich....einfach nur grottig aber auf englisch unschlagbar!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Herr H. am 30. August 2006 um 17:57
Juchu, gerade auf prolosieben.de gelesen:

"LOST - Staffel 2

Neues von der Insel: Am 11.9. startet die zweite Staffel der US-Erfolgsserie um 20:15 Uhr auf ProSieben! Weitere Folgen gibt es dann immer montags um 21:15 Uhr zu sehen"

Der Montagabend ist gerettet!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: springtime am 30. August 2006 um 23:11
Na endlich !!! Hat ja lange genug gedauert auf die 2. staffel zu warten!!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 09. Oktober 2006 um 22:25
stamson's derzeitiger avatar, ganz gross!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bettergirl am 09. Oktober 2006 um 22:59
hab grade meine L-serie geschaut..

Grey's Anatomy

ich lieeebe es :D patrick dempsey ist bezaubernd...  :-*


*derek liebt meredith derek liebt meredith derek liebt meredith derek liebt meredith* ;D ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Crazy Diamond am 10. Oktober 2006 um 15:41
bin momentan sehr fasziniert von Criminal Minds Sonntags 21:15 auf sat1
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: jobst am 22. Oktober 2006 um 10:45
Pro7 zeigt jetzt endlich (immer Samstags) die noch fehlenden Folgen der 3. Staffel von SCRUBS. Ab 4.11. dann die 4. Staffel - wenn der Erfolg stimmt. Also gucken und am besten eine Lobesmail (ja ich weiß, tut weh) an Pro7 schicken. Die Serie darf imho nicht wieder so sang und klanglos eingestellt werden.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: springtime am 22. Oktober 2006 um 11:04
Ja ich weiß, sehr schön!! Hab mir gestern auch ganz brav die 2 folgen reingezogen und mich kaputtgelacht!  ;D Ganz großes kino!!
Freu mich zur zeit sowieso sehr über pro7 fast alle meine lieblingsserien  sind wieder vorne mit dabei!!
LOST
Grey´s anatomy
scrubs
charmed
queer as folk
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bettergirl am 24. Oktober 2006 um 09:24
habe gestern greys verpassst *heul*
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: RoBSoN am 24. Oktober 2006 um 10:54
Pro7 zeigt jetzt endlich (immer Samstags) die noch fehlenden Folgen der 3. Staffel von SCRUBS. Ab 4.11. dann die 4. Staffel - wenn der Erfolg stimmt. Also gucken und am besten eine Lobesmail (ja ich weiß, tut weh) an Pro7 schicken. Die Serie darf imho nicht wieder so sang und klanglos eingestellt werden.
echt!? die gibts wieder? geile sache werde dass auch aufjedenfall gucken.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 24. Oktober 2006 um 13:42
Gab es gestern nicht die AL Bundy Nacht auf Kabel1???
Konnte es mir leider nicht angucken...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 24. Oktober 2006 um 13:43
Ja die war gestern.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Sabine1983 am 24. Oktober 2006 um 13:57
Ich mag Malcom in the middle und simpsons!  ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Herr H. am 24. Oktober 2006 um 17:44
Ach herrje, gestern ist Shannon in LOST gestorben. Letzens im Playboythread noch so hochgelobt und nu' ist sie weg. Was jetzt?!?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bertuzzi44 am 24. Oktober 2006 um 17:46
bin momentan sehr fasziniert von Criminal Minds Sonntags 21:15 auf sat1

die finde ich auch immer ziemlich klasse..
und vorweg gibt es navy cis  ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: redmosquito am 24. Oktober 2006 um 17:52
bin momentan sehr fasziniert von Criminal Minds Sonntags 21:15 auf sat1

die finde ich auch immer ziemlich klasse..
und vorweg gibt es navy cis  ;D

criminal minds gefällt mir auch sehr gut, genau wie navy cis :D

sehr klasse....und heute abend csi miami (meine lieblingsserie) verbunden mit der morgigen folge von csi ny....soooo geil 8)

horatio rocks ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: el_duderino am 24. Oktober 2006 um 18:10
ein ereignis auf das jepeto und ich seit jahren warten, tritt am 10.november ein:

die erste staffel der wilden 70er wird auf dvd veröffentlicht. bei amazon (http://www.amazon.de/Die-wilden-Siebziger-Staffel-DVDs/dp/B000HXD57A/sr=8-1/qid=1161705760/ref=pd_ka_1/302-4186526-5908035?ie=UTF8&s=dvd) kann man schon vorbestellen.

seit ich 5 jahre alt war und aufs christkind warten musste, hab ich mich nicht mehr so auf etwas gefreut  ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: popeye am 24. Oktober 2006 um 21:37
Gab es gestern nicht die AL Bundy Nacht auf Kabel1???
Konnte es mir leider nicht angucken...


Schade, schade, schade....

war echt klasse, aber nächste Wochen kommen nochmal einige (glaube 10) Folgen.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: springtime am 24. Oktober 2006 um 22:31
Gab es gestern nicht die AL Bundy Nacht auf Kabel1???
Konnte es mir leider nicht angucken...


Schade, schade, schade....

war echt klasse, aber nächste Wochen kommen nochmal einige (glaube 10) Folgen.

Al bundy  ;D ;D , hab mir vor 10 jahren die ganzen folgen auf video aufgenommen...die 26 kassetten sind immer noch bei mir archiviert....könnt ich auch mal wieder reingucken... ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Evenflow am 24. Oktober 2006 um 22:41
Heute kam meine absolute Lieblings-ALF-folge: jene in welcher ihn die Wattesucht packt!  :D Wenn man das ganze nach relativ langer Zeit wieder sieht, fällt einem erst einmal auf, was in der Serie teilweise für Anspielungen versteckt waren...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: springtime am 24. Oktober 2006 um 22:55
Heute kam meine absolute Lieblings-ALF-folge: jene in welcher ihn die Wattesucht packt! :D Wenn man das ganze nach relativ langer Zeit wieder sieht, fällt einem erst einmal auf, was in der Serie teilweise für Anspielungen versteckt waren...

Alf war ganz früher eins meiner highlights, schon ewiglich nicht mehr gesehen deshalb: welche anspielungen meinst du jetzt??
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Evenflow am 24. Oktober 2006 um 23:04
Also in der Folge heute die allgemeinen Anspielungen zum Thema "Sucht bzw. Suchtbekämpfung"... statt an nem Alkoholiker halt an einem wattesüchtigen Alien dargestellt. dann noch diese Selbsthilfegruppe... herrlich.  :) Sonst sind auch ab und an gnaz nette gesellschaftliche Dinger dabei, beispielsweise auf die Hippie-Vergangenheit der Tanners bezogen, die man früher einfach noch nicht so gecheckt hat.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 24. Oktober 2006 um 23:05
Heute kam meine absolute Lieblings-ALF-folge: jene in welcher ihn die Wattesucht packt!  :D Wenn man das ganze nach relativ langer Zeit wieder sieht, fällt einem erst einmal auf, was in der Serie teilweise für Anspielungen versteckt waren...

Hab ich heute auch gesehen, ganz grosser Spass die Folge und Alf im allgemeinen  ;D.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: RoBSoN am 25. Oktober 2006 um 10:50
Also in der Folge heute die allgemeinen Anspielungen zum Thema "Sucht bzw. Suchtbekämpfung"... statt an nem Alkoholiker halt an einem wattesüchtigen Alien dargestellt. dann noch diese Selbsthilfegruppe... herrlich.  :) Sonst sind auch ab und an gnaz nette gesellschaftliche Dinger dabei, beispielsweise auf die Hippie-Vergangenheit der Tanners bezogen, die man früher einfach noch nicht so gecheckt hat.
du sagst es, absolut cool. Man erlebt Alf ganz neu.


Es läuft gerade: Pearl Jam - Animal (Berlin)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 25. Oktober 2006 um 12:45
Stewie: Cut my eggs.
Butler: [cuts eggs] Your eggs are cut sir.
Stewie: Cut my milk!
Butler: I can’t sir, it’s liquid.
Stewie: Imbecile! Freeze it, then cut it, and if you question me again I’ll put you on diaper detail and I promise I won’t make it easy for you.

Sry das musste sein! Family Guy ist einfach toll!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: RoBSoN am 25. Oktober 2006 um 12:51
Stewie: Cut my eggs.
Butler: [cuts eggs] Your eggs are cut sir.
Stewie: Cut my milk!
Butler: I can’t sir, it’s liquid.
Stewie: Imbecile! Freeze it, then cut it, and if you question me again I’ll put you on diaper detail and I promise I won’t make it easy for you.

Sry das musste sein! Family Guy ist einfach toll!
typisch stewie  ;D  ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: noeker am 25. Oktober 2006 um 12:53
wer? wovon redet ihr?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: RoBSoN am 25. Oktober 2006 um 12:55
wer? wovon redet ihr?
der noeker, fein du bist zu haus geblieben BRAV! Wir reden von Family Guy und von dieser Familie natürlich von dem Baby Stewie. Ein genialer Charakter...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 25. Oktober 2006 um 12:56
wer? wovon redet ihr?

(http://fullmetal-stewie.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/stewie.gif)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 25. Oktober 2006 um 12:57
Ein genialer Charakter...

*zustimm*  :)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: noeker am 25. Oktober 2006 um 12:58
achso. ;D ja ich bin zu hause geblieben. ich habe mich entschieden nicht arbeiten zu gehen, wenn ich hohes fieber etc. habe und dadurch nicht versichert bin
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: RoBSoN am 25. Oktober 2006 um 13:01
(http://www.punkoryan.com/images/feb03/Diller%20Stewie%20(Custom).jpg)
S t e w i e
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 25. Oktober 2006 um 13:03
Er und Brian (Hund) sind die genialsten aus der Serie! Brauche unbedingt Staffel 2!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 27. November 2006 um 11:49
Kennt ihr Dog -The Bounty Hunter? Läuft immer Sonntags auf RTL2. Eigentlich total bekloppt die Serie, aber irgendwie bin ich da gestern wiedermal hängen geblieben  ;D.

Außerdem guck ich zur Zeit sehr gerne (wenn ich erst Nachmittags Uni habe) Chaos City, klasse Serie und M.J. Fox ist eh einer meiner Lieblingsschauspieler.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 27. November 2006 um 12:06
ja, ich bleib da auch ab und zu drauf hängen, dieser dog ist so ein freak, und seine frau erst... oh mann!!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 27. November 2006 um 14:02
Das ist die primitivste Sendung, die es je gab und je geben würde. Und welcher Vollhonk guckt sich sowas an?
Mein Bruder ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bettergirl am 27. November 2006 um 22:53
joa Chaos city hab ich auch wieder öfters geguggt seit das wieder läuft! finde die serie voll genial, ich mag michael j. fox voll gerne und irgendwie hat die geschichte mit heidi klum drinne was ;D
aber ich bin trotzdem noch immer restlos verfallen an grey's und tot-traurig dass es bei uns nur mehr 1 oder 2 folgen gibt  :'(
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: moesman am 28. November 2006 um 10:29
Ich hab kürzlich zum ersten Mal Monk gesehen, fand ich eigentlich auch ganz witzig, der ist so schön durchgeknallt mit seinem Sauberkeitsfimmel... Dr. House kann man sich auch mal ansehen, der Typ ist ja auch ganz witzig, aber mich nervt immer diese "wissenschaftliche" Sprache, wenn die über irgendwelche Krankheiten oder so reden. Versteht man ja nix... ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 28. November 2006 um 16:35
Ich hab kürzlich zum ersten Mal Monk gesehen, fand ich eigentlich auch ganz witzig, der ist so schön durchgeknallt mit seinem Sauberkeitsfimmel... Dr. House kann man sich auch mal ansehen, der Typ ist ja auch ganz witzig, aber mich nervt immer diese "wissenschaftliche" Sprache, wenn die über irgendwelche Krankheiten oder so reden. Versteht man ja nix... ;)

Monk finde ich genial, könnte ich dauernd gucken, schade das die immer nur relativ kleine (je 16 Folgen) Staffeln machen für US-Verhältnisse. Dr. House hab ich noch nie gesehen, muss ich unbedingt mal nachholen.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 28. November 2006 um 16:37
Friends!
Ich gucke gerade mal wieder so nach und nach alle Folgen durch.
Herrlich.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 28. November 2006 um 16:37
monk find ich sehr gut, nur kommt das zu einer zeit, wo ich zum schluß oft einpenne... dr. house hat mich noch nie interessiert, da gucken wir immer desperate housewives.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bettergirl am 28. November 2006 um 18:50
Dr. House find ich total kewl.. vorallem weil das so ein verkorkster mensch is bei dem so einiges schief gelaufen sein muss... mag es eigetnlich eher wegen der hintergrund story von ihm, seiner ex und der ärztin :)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: -Yellowledbetter- am 29. November 2006 um 14:47
Friends!
Ich gucke gerade mal wieder so nach und nach alle Folgen durch.
Herrlich.

Das mache ich auch gerad ;D
bin  gerad in der 5. Staffel....(mir fehlt die 7. und 8. leider noch :'(...)

außerdem werde ich jeden Dienstag durch meine Freundin zum TV gucken gezwungen.
 Geht los mit

Charmed ( ich kenn sogar schon ein paar Namen weil ich dann noch relativ fit bin,)

dann Desperate Houswife ( meine Konzentrationskurve geht drastisch nach unten....das delirium naht... :-X

und dann Grey´s Anatomie ( holt mich immer so aus dem halbkoma wieder raus ;)


Und das mach ich nur, damit ich Samstag Abend sagen kann:

"ich hab mit dir Dienstag deinen Kram geguckt...nun wird eine Stunde mein Kram geguckt!" und in diesen Moment flimmert dann die Sportschau über den Bildschirm ;)

und wehe dann ist nicht Ruhe im Karton!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 30. November 2006 um 11:50
Ab dem 14.12. gibt's Familie Heinz Becker auf DVD!  ;D Aus rechtlichten Gründen wird mit der zweiten Staffel begonnen, aber bis Ende 2007 sollen alle Folgen rauskommen. Sehr geil, besser geht's nicht.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Charles Everett Decker am 30. November 2006 um 11:59
Ab dem 14.12. gibt's Familie Heinz Becker auf DVD!  ;D Aus rechtlichten Gründen wird mit der zweiten Staffel begonnen, aber bis Ende 2007 sollen alle Folgen rauskommen. Sehr geil, besser geht's nicht.

Ich kann dem Kerl nicht viel abgewinnen. Geht aber wohl einigen Menschen nördlich von Hannover so  ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 30. November 2006 um 12:09
Ab dem 14.12. gibt's Familie Heinz Becker auf DVD!  ;D Aus rechtlichten Gründen wird mit der zweiten Staffel begonnen, aber bis Ende 2007 sollen alle Folgen rauskommen. Sehr geil, besser geht's nicht.

Ich kann dem Kerl nicht viel abgewinnen. Geht aber wohl einigen Menschen nördlich von Hannover so  ;)

Irgendwie wusste ich schon was hier steht als ich gesehen hab das du geantwortet hast (weil du ein Nordlicht bist  ;) ). Hab auch die Erfahrung gemacht das ihr da oben den Humor nicht mögt (oder nicht ganz versteht), schade eigentlich, aber es gibt natürlich auch hier Leute die ihn nicht mögen. Hat glaub ich sehr viel mit dem Dialekt zu tun, viele Witze gehn da glaub ich unter für Leute die gänzlich andere Dialekte oder "Hochdeutsch" gewohnt sind. Was ähnliches auf Plattdeutsch würde ich wohl auch so sehn wie ihr Heinz Becker.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 30. November 2006 um 12:09
Ab dem 14.12. gibt's Familie Heinz Becker auf DVD!  ;D Aus rechtlichten Gründen wird mit der zweiten Staffel begonnen, aber bis Ende 2007 sollen alle Folgen rauskommen. Sehr geil, besser geht's nicht.

Ich kann dem Kerl nicht viel abgewinnen. Geht aber wohl einigen Menschen nördlich von Hannover so  ;)

Oh ja.

Ich warte immer noch und das seit fast 2 Jahren, auf die Veröffentlichung der wohl besten TV Serie aller Zeiten, der Muppet Show, aber das bekommen die in diesem Leben wohl mit der Deutschen Fassung nicht mehr hin.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 30. November 2006 um 12:11
Ab dem 14.12. gibt's Familie Heinz Becker auf DVD!  ;D Aus rechtlichten Gründen wird mit der zweiten Staffel begonnen, aber bis Ende 2007 sollen alle Folgen rauskommen. Sehr geil, besser geht's nicht.

Ich kann dem Kerl nicht viel abgewinnen. Geht aber wohl einigen Menschen nördlich von Hannover so  ;)

Oh ja.

Ich warte immer noch und das seit fast 2 Jahren, auf die Veröffentlichung der wohl besten TV Serie aller Zeiten, der Muppet Show, aber das bekommen die in diesem Leben wohl mit der Deutschen Fassung nicht mehr hin.

Und Hallo Spencer!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 30. November 2006 um 12:14
Ab dem 14.12. gibt's Familie Heinz Becker auf DVD!  ;D Aus rechtlichten Gründen wird mit der zweiten Staffel begonnen, aber bis Ende 2007 sollen alle Folgen rauskommen. Sehr geil, besser geht's nicht.

Ich kann dem Kerl nicht viel abgewinnen. Geht aber wohl einigen Menschen nördlich von Hannover so  ;)

Oh ja.

Ich warte immer noch und das seit fast 2 Jahren, auf die Veröffentlichung der wohl besten TV Serie aller Zeiten, der Muppet Show, aber das bekommen die in diesem Leben wohl mit der Deutschen Fassung nicht mehr hin.

Und Hallo Spencer!

Stimmt, die war/ist gut, aber die Muppets sind immer einen Funken besser.
Das ist mir als Kind überhaupt nicht aufgefallen, aber die Serie kann man sich als Erwachsener gut mit anschauen und manch Witz zielt da eindeutig auf die "großen" Zuschauer ab und nicht die "kleinen".
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Charles Everett Decker am 30. November 2006 um 15:08
Ab dem 14.12. gibt's Familie Heinz Becker auf DVD!  ;D Aus rechtlichten Gründen wird mit der zweiten Staffel begonnen, aber bis Ende 2007 sollen alle Folgen rauskommen. Sehr geil, besser geht's nicht.

Ich kann dem Kerl nicht viel abgewinnen. Geht aber wohl einigen Menschen nördlich von Hannover so  ;)

Oh ja.

Ich warte immer noch und das seit fast 2 Jahren, auf die Veröffentlichung der wohl besten TV Serie aller Zeiten, der Muppet Show, aber das bekommen die in diesem Leben wohl mit der Deutschen Fassung nicht mehr hin.

Und Hallo Spencer!

Stimmt, die war/ist gut, aber die Muppets sind immer einen Funken besser.
Das ist mir als Kind überhaupt nicht aufgefallen, aber die Serie kann man sich als Erwachsener gut mit anschauen und manch Witz zielt da eindeutig auf die "großen" Zuschauer ab und nicht die "kleinen".

Wie schön - nun sind wir uns wieder einig.  ;) Die Muppets fand ich auch immer gelungener, v.a. die ganz alten Folgen.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 30. November 2006 um 16:24
Ab dem 14.12. gibt's Familie Heinz Becker auf DVD! ;D Aus rechtlichten Gründen wird mit der zweiten Staffel begonnen, aber bis Ende 2007 sollen alle Folgen rauskommen. Sehr geil, besser geht's nicht.

Bin gerade verplant! Wieso aus rechtlichen gründen?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Herr H. am 30. November 2006 um 17:15
Ab dem 14.12. gibt's Familie Heinz Becker auf DVD!  ;D Aus rechtlichten Gründen wird mit der zweiten Staffel begonnen, aber bis Ende 2007 sollen alle Folgen rauskommen. Sehr geil, besser geht's nicht.
Ich kann dem Kerl nicht viel abgewinnen. Geht aber wohl einigen Menschen nördlich von Hannover so  ;)
Oh ja.
Ich warte immer noch und das seit fast 2 Jahren, auf die Veröffentlichung der wohl besten TV Serie aller Zeiten, der Muppet Show, aber das bekommen die in diesem Leben wohl mit der Deutschen Fassung nicht mehr hin.
Und Hallo Spencer!
Stimmt, die war/ist gut, aber die Muppets sind immer einen Funken besser.
Das ist mir als Kind überhaupt nicht aufgefallen, aber die Serie kann man sich als Erwachsener gut mit anschauen und manch Witz zielt da eindeutig auf die "großen" Zuschauer ab und nicht die "kleinen".
Wie schön - nun sind wir uns wieder einig.  ;) Die Muppets fand ich auch immer gelungener, v.a. die ganz alten Folgen.

Ich würde gerne noch die Fraggles ergänzen...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 30. November 2006 um 18:07
Ab dem 14.12. gibt's Familie Heinz Becker auf DVD! ;D Aus rechtlichten Gründen wird mit der zweiten Staffel begonnen, aber bis Ende 2007 sollen alle Folgen rauskommen. Sehr geil, besser geht's nicht.

Bin gerade verplant! Wieso aus rechtlichen gründen?

Hmm, gute Frage, dass wusste ich mal, aber hab die Info gerade nicht parat. Was ich dir sagen kann ist das es diese rechtlichen Probleme immer schon gab, denn die erste Staffel wurde nur einmal im TV ausgestrahlt und dann nie wieder. Ich kenne leider keine Folge der ersten Staffel und bin auf diese besonders gespannt. Die 6 Folgen der zweiten Staffel sind übrigens:

- Im Taxi
- Stefan's Geburtstag
- Herzlich Willkommen, die Direktion
- Achtunddreißigfünf
- Im Supermarkt
- In der Bar
+ Making Of

Mit die besten Folgen überhaupt  :).
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: moesman am 15. Dezember 2006 um 02:04
Ich guck ja ehrlich gesagt gerne "Das perfekte Dinner" auf VOX...

Und heute war so ein Typ mit langen blonden Haaren dran, der in nem Plattenladen arbeitet, und was hören meine Ohren als Begleitmusik zur Sendung?

QOTSA, Foo Fighters, Jimi Hendrix... Hat die Folge noch besser gemacht ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Charles Everett Decker am 15. Dezember 2006 um 10:13
Ich guck ja ehrlich gesagt gerne "Das perfekte Dinner" auf VOX...

Und heute war so ein Typ mit langen blonden Haaren dran, der in nem Plattenladen arbeitet, und was hören meine Ohren als Begleitmusik zur Sendung?

QOTSA, Foo Fighters, Jimi Hendrix... Hat die Folge noch besser gemacht ;)

Wie viel Punkte hat er denn bekommen ?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Biscuit am 15. Dezember 2006 um 10:16
Ab dem 14.12. gibt's Familie Heinz Becker auf DVD!  ;D Aus rechtlichten Gründen wird mit der zweiten Staffel begonnen, aber bis Ende 2007 sollen alle Folgen rauskommen. Sehr geil, besser geht's nicht.
Ich kann dem Kerl nicht viel abgewinnen. Geht aber wohl einigen Menschen nördlich von Hannover so  ;)
Oh ja.
Ich warte immer noch und das seit fast 2 Jahren, auf die Veröffentlichung der wohl besten TV Serie aller Zeiten, der Muppet Show, aber das bekommen die in diesem Leben wohl mit der Deutschen Fassung nicht mehr hin.
Und Hallo Spencer!
Stimmt, die war/ist gut, aber die Muppets sind immer einen Funken besser.
Das ist mir als Kind überhaupt nicht aufgefallen, aber die Serie kann man sich als Erwachsener gut mit anschauen und manch Witz zielt da eindeutig auf die "großen" Zuschauer ab und nicht die "kleinen".
Wie schön - nun sind wir uns wieder einig.  ;) Die Muppets fand ich auch immer gelungener, v.a. die ganz alten Folgen.

Ich würde gerne noch die Fraggles ergänzen...



Oja, die Fraggles, die waren ja ma weltklasse...wieso gibt`s die denn nich mehr??
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: moesman am 15. Dezember 2006 um 10:25
Ich guck ja ehrlich gesagt gerne "Das perfekte Dinner" auf VOX...

Und heute war so ein Typ mit langen blonden Haaren dran, der in nem Plattenladen arbeitet, und was hören meine Ohren als Begleitmusik zur Sendung?

QOTSA, Foo Fighters, Jimi Hendrix... Hat die Folge noch besser gemacht ;)

Wie viel Punkte hat er denn bekommen ?

Hm, das hab ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen, ich denke mal etwas über 30, da eine wohl 10 gegeben hat und zwei Leute 7, den letzten weiß ich nicht.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 17. Dezember 2006 um 20:05
Ab Frühjahr 2007 auf Pro7: WEEDS

Neben Lost imo die beste US-TV-Serie der letzten Jahre. Wird sicher definitiv versucht in die D-Housewives/Sex and the City Sparte zu quetschen, aber Weeds ist um Längen besser  ;).
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bettergirl am 17. Dezember 2006 um 20:18
Ab Frühjahr 2007 auf Pro7: WEEDS

Neben Lost imo die beste US-TV-Serie der letzten Jahre. Wird sicher definitiv versucht in die D-Housewives/Sex and the City Sparte zu quetschen, aber Weeds ist um Längen besser  ;).

um was gehts da??
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 17. Dezember 2006 um 23:18
Ab Frühjahr 2007 auf Pro7: WEEDS

Neben Lost imo die beste US-TV-Serie der letzten Jahre. Wird sicher definitiv versucht in die D-Housewives/Sex and the City Sparte zu quetschen, aber Weeds ist um Längen besser  ;).

um was gehts da??

http://de.wikipedia.org/wiki/Weeds

Die Serie zeigt herrlich die amerikanische Doppelmoral. Weeds kommt schnell auf den Punkt, nimmt kein Blatt vor den Mund und das ganze ist oft einfach zum Totlachen  ;D. Außerdem sind die Schauspieler durchweg erste Sahne (Mary-Louise Parker, Justin Kirk...)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bettergirl am 18. Dezember 2006 um 08:57
klingt ja nciht schlecht, hab mir das grade durchgelesen... bin schon gespannt drauf ;)
mir steht desperate housewifes eh schon total an, und da heute bei uns greys auslauft bin ich wohl im moment fast serienlos ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 21. Dezember 2006 um 08:20
Ab Frühjahr 2007 auf Pro7: WEEDS

Neben Lost imo die beste US-TV-Serie der letzten Jahre. Wird sicher definitiv versucht in die D-Housewives/Sex and the City Sparte zu quetschen, aber Weeds ist um Längen besser  ;).

Hab jetzt auch mal die ersten paar Folgen angeguckt. Ist echt ne super Serie.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 13. Januar 2007 um 16:45
Ab Montag scheint's auch in Deutschland fast überall den Sender "Comedy Central" zu geben. In den USA haben die einige spitzen Formate, hoffe davon kommt einiges auch hier. Chappelle's Show wird geben, hoffe die machen das mit Untertitel, mir graust's jetzt schon vor ner deutschen Synchro.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 13. Januar 2007 um 16:52
Ich denke auch, daß das mal eine gute Entscheidung von MTViva war.
Mit Badesalz haben sie auf jeden Fall eine Truppe mt ordentlich Material und sie haben sogar Nightwash vom WDR/NDR abgeworben..
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Charles Everett Decker am 15. Januar 2007 um 08:34
Ich denke auch, daß das mal eine gute Entscheidung von MTViva war.
Mit Badesalz haben sie auf jeden Fall eine Truppe mt ordentlich Material und sie haben sogar Nightwash vom WDR/NDR abgeworben..

Aber ist das Material auch gut ?   ::)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 15. Januar 2007 um 09:47
Ich denke auch, daß das mal eine gute Entscheidung von MTViva war.
Mit Badesalz haben sie auf jeden Fall eine Truppe mt ordentlich Material und sie haben sogar Nightwash vom WDR/NDR abgeworben..

Aber ist das Material auch gut ?   ::)

Ich bin großer Badesalz Fan und von daher nicht objektiv.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: breath am 15. Januar 2007 um 09:50

Ab Frühjahr 2007 auf Pro7: WEEDS


gibt es schon einen genauen erscheinungstermin, oder ist das nicht bekannt ?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 15. Januar 2007 um 11:17
Ich denke auch, daß das mal eine gute Entscheidung von MTViva war.
Mit Badesalz haben sie auf jeden Fall eine Truppe mt ordentlich Material und sie haben sogar Nightwash vom WDR/NDR abgeworben..

Aber ist das Material auch gut ?   ::)

Ihr Norddeutschen  ::) ;). Die Worte Badesalz und schlechtes Material passen nicht zusammen in einen Satz  ;).
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 15. Januar 2007 um 11:47
Ich denke auch, daß das mal eine gute Entscheidung von MTViva war.
Mit Badesalz haben sie auf jeden Fall eine Truppe mt ordentlich Material und sie haben sogar Nightwash vom WDR/NDR abgeworben..

Aber ist das Material auch gut ?   ::)

Ihr Norddeutschen  ::) ;). Die Worte Badesalz und schlechtes Material passen nicht zusammen in einen Satz  ;).

Moment, mit denen kann ja sogar ich was anfangen und das trotz des furchtbaren Dialekts.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 15. Januar 2007 um 11:56
Ich denke auch, daß das mal eine gute Entscheidung von MTViva war.
Mit Badesalz haben sie auf jeden Fall eine Truppe mt ordentlich Material und sie haben sogar Nightwash vom WDR/NDR abgeworben..

Aber ist das Material auch gut ?   ::)

Ihr Norddeutschen  ::) ;). Die Worte Badesalz und schlechtes Material passen nicht zusammen in einen Satz  ;).

Moment, mit denen kann ja sogar ich was anfangen und das trotz des furchtbaren Dialekts.

Meinte auch eigentlich nur dte. So ein Dialekt ist schon was schönes, speziell die südlichen, gut das dir unserer so gut gefällt  ;).
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 15. Januar 2007 um 12:21
Ich denke auch, daß das mal eine gute Entscheidung von MTViva war.
Mit Badesalz haben sie auf jeden Fall eine Truppe mt ordentlich Material und sie haben sogar Nightwash vom WDR/NDR abgeworben..

Aber ist das Material auch gut ?   ::)

Ihr Norddeutschen  ::) ;). Die Worte Badesalz und schlechtes Material passen nicht zusammen in einen Satz  ;).

Moment, mit denen kann ja sogar ich was anfangen und das trotz des furchtbaren Dialekts.

Meinte auch eigentlich nur dte. So ein Dialekt ist schon was schönes, speziell die südlichen, gut das dir unserer so gut gefällt  ;).

Aber auch nur bei Badesalz oder Mundstuhl, alles weitere ist nicht akzeptabel.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Teahupoo am 16. Januar 2007 um 20:47
oh man jetzt wirds peinlich

im Moment

King of Queens

Vor kurzem noch O.C. (peinlich, ist aber jetzt vorbei). ??? ::)

Früher (lang ist´s her)

Knightrider
Airwolf
Ein Cold für alle Fälle
21 Jump Street
Streethawk
Die Speziallisten
 ;D ;)



Laut dieser Seite dürfen wir uns evtl über eine verfilmung der Serie Streethawk freuen.

www.streethawk.proboards27.com

Mochte das Motorrad immer ganz gern als Alternative zu Knight Rider.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 17. Januar 2007 um 11:02
Als Kind konnte ich den Eingangsmonolog jeder Streethawk-Folge auswendig. Absolut geile Serie!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 17. Januar 2007 um 11:21
Also Streethawk hat mich nie interessiert... viel zu sehr auf Knight Rider fixiert...

Gestern wieder Desperate Housewives gesehen... ist inzwischen ein fester Programmpunkt, muss ich zugeben.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 17. Januar 2007 um 12:01
Hat jemand eigentlich schon ne Simpsons-Folge mit Anke Engelke als Marge-Stimme gesehen?!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Mrs. A am 17. Januar 2007 um 12:06
Hat jemand eigentlich schon ne Simpsons-Folge mit Anke Engelke als Marge-Stimme gesehen?!

Aufgrund der noch folgenden Synchronarbeiten wird die Ausstrahlung der 17. Simpsons-Staffel ab dem 12. November 2006 unterbrochen. Die weiteren Episoden mit Anke Engelke als Marge Simpson gibt es dann ab dem 21. Januar 2007 sonntags um 17:40 Uhr zu sehen.(quelle: prosieben.de)

das wird bestimmt schrecklich.... :-\
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 17. Januar 2007 um 12:17
Hab gerade mal in einem Simpsons-Forum geschaut, die hatten natürlich alle schon eine Kostprobe irgendwo im Internet gehört, und waren - wenn ich das richtig überflogen habe - recht zufrieden...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Denim_Demon am 17. Januar 2007 um 13:48
Hat jemand eigentlich schon ne Simpsons-Folge mit Anke Engelke als Marge-Stimme gesehen?!


das wird bestimmt schrecklich.... :-\
word.
Kann die sowieso net leiden...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: RoBSoN am 17. Januar 2007 um 15:08
stells mir auch irgendwie schrecklich vor. Weiss eigentlich jemand irgendwas über den Simpsons Film?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Teahupoo am 17. Januar 2007 um 15:24
Ich war letzten sonntag mit meiner freundin und ihren kids im kino.
Da lief zum anfang ein kleiner trailer wo man Homer an einer abrißbirne angebunden sah und gegen alles
geschleudert wurde was sich in reichweite befand.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: RoBSoN am 17. Januar 2007 um 15:33
verrückt es ist also wahr. omg ein Film...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Teahupoo am 17. Januar 2007 um 16:10
verrückt es ist also wahr. omg ein Film...

...ist das so ein 'oh mein gott' von der da  :o , oder eher eins von dieser sorte :P ?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: RoBSoN am 17. Januar 2007 um 16:14
kann ich dir auch nicht genau sagen  ::) ich und meine Leute hoffen ja dass es "einfach" nur 3-4 Folgen hintereinander werden und nicht son richtiger Film.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Teahupoo am 17. Januar 2007 um 16:36
So richtig heiß bin ich auch nicht auf den streifen.
Ich denke mal entweder haut er mich richtig von den socken oder sie hätten sich den film ganz sparen können.
Diese so typische simpsons atmosphäre serienmäßig rüberzubringen, löst in mir etwas skepsis aus.
Auserdem hoff ich auf die original synchronsprecher der serie, und nicht irgendwie solchen spielchen wie bsp.
Rick Kavanien als Homer Simpson usw.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 17. Januar 2007 um 16:58
So richtig heiß bin ich auch nicht auf den streifen.
Ich denke mal entweder haut er mich richtig von den socken oder sie hätten sich den film ganz sparen können.
Diese so typische simpsons atmosphäre serienmäßig rüberzubringen, löst in mir etwas skepsis aus.
Auserdem hoff ich auf die original synchronsprecher der serie, und nicht irgendwie solchen spielchen wie bsp.
Rick Kavanien als Homer Simpson usw.

HÖR BLOß AUF!!!!! Wenn überhaupt, dann die Serienstimmen...!!! Viel besser wäre im Original!!! Ich weiss schon, warum ich mir die "Beavis & Butt-Head Do America" angesehen habe!!!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Teahupoo am 17. Januar 2007 um 17:10
-hahahahaha-  ;D ;D ;D (HÖR BLOß AUF)
Bin beim lesen gerade abgebrochen!

Sorry, wollte dir mit meiner 'Vision' keine schlaflosen nächte bereiten.  >:D ;)
Aber irgend ne rolle soll dieser ' Bill' von Tokyo Hotel synchronisieren.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: satansbed am 17. Januar 2007 um 17:16
Keine Frage bin mit den Simpsons groß geworden ;)
Freuhe mich saumäßig auf den kino Film :) :D :o
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Teahupoo am 17. Januar 2007 um 17:20
Keine Frage bin mit den Simpsons groß geworden ;)
Freuhe mich saumäßig auf den kino Film :) :D :o

 ;D Ich glaub ich war damals 14. als ich die Simpsons zum ersten mal im fernsehen sah...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: satansbed am 17. Januar 2007 um 17:21
Ich 7 oder 8 ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Teahupoo am 17. Januar 2007 um 17:54
Keine Frage bin mit den Simpsons groß geworden ;)
Freuhe mich saumäßig auf den kino Film :) :D :o

Ich meinte damit daß ich mir mal dein profil angesehen habe.

Denk jetzt nur nichts falsches bitte!  ::) ;)
 
Mußte dann etwas schmunzeln...wegen dem groß werden usw... im bezug auf dein alter.

Will jetzt echt nicht über dich herziehen...versteh das bitte nicht falsch :)

Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: satansbed am 17. Januar 2007 um 17:56
Ich meinte den übergang vom Kind zum Jugendlichen
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Teahupoo am 17. Januar 2007 um 18:09
So meinte ich das eigentlich auch nicht.

Bei mir warens damals Knight Rider, Der 500.000 Dollar Mann usw.
Diese Serien bestimmten meinen all-abendlichen Ablauf zur Schulzeit.

Ich arbeite einmal die Woche in nem offenen Jugendtreff.
Die Leute dort kennen meistens gar nicht mehr diese Form von TV-Kulturwie ich sie noch kannte.
Sich jeden Abend diese Serien anzusehen, danach die Zähne zu putzen und ab in die Federn.
Die stehen tierisch auf diese Popstars-Castings usw. MTV, VIVA.

Wie stehts mit dir satansbed?

Was ziehst du dir sonst noch so rein?

Ich denke mit 14 wirst du, genau so wie ich damals, zu ner gewissen Uhrzeit daheim sein müssen!?

Gibt man sich dann noch so ne 'geregelte' TV-Woche ?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Crazy Diamond am 17. Januar 2007 um 18:10
Ich hab auf Pro7 schon Ausschnitte gesehen bzw. gehört und es war sehr erschreckend, weil man sich ja doch sehr an die Stimme von Elisabeth Volkmann gewöhnt hat. Zwischendurch wird man ja auch noch die alten Folgen sehen mit der "alten" Marge.  :-\
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: satansbed am 17. Januar 2007 um 18:12
So meinte ich das eigentlich auch nicht.

Bei mir warens damals Knight Rider, Der 500.000 Dollar Mann usw.
Diese Serien bestimmten meinen all-abendlichen Ablauf zur Schulzeit.

Ich arbeite einmal die Woche in nem offenen Jugendtreff.
Die Leute dort kennen meistens gar nicht mehr diese Form von TV-Kulturwie ich sie noch kannte.
Sich jeden Abend diese Serien anzusehen, danach die Zähne zu putzen und ab in die Federn.
Die stehen tierisch auf diese Popstars-Castings usw. MTV, VIVA.

Wie stehts mit dir satansbed?


Was ziehst du dir sonst noch so rein?


Manchmal KOQ
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Teahupoo am 17. Januar 2007 um 18:14
[


Manchmal KOQ
Zitat

KOQ = King of Queens ?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bettergirl am 17. Januar 2007 um 19:05
soweit ich weiß sollen im film schon die original stimmen dabei sein, eben ausser marge...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: satansbed am 17. Januar 2007 um 19:21
[


Manchmal KOQ
Zitat

KOQ = King of Queens ?

Korekt
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Teahupoo am 17. Januar 2007 um 19:29
Wußt ich's doch... :)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Charles Everett Decker am 18. Januar 2007 um 08:36
-hahahahaha-  ;D ;D ;D (HÖR BLOß AUF)
Bin beim lesen gerade abgebrochen!

Sorry, wollte dir mit meiner 'Vision' keine schlaflosen nächte bereiten.  >:D ;)
Aber irgend ne rolle soll dieser ' Bill' von Tokyo Hotel synchronisieren.


Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um eine rostige Gießkanne handelt ...  >:D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bettergirl am 18. Januar 2007 um 11:44
Was? Die  Bill? nein bitte... wen soll die den synchronisieren.. die katze?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 18. Januar 2007 um 11:45
Den dreiäugigen Fisch?!  ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Charles Everett Decker am 18. Januar 2007 um 11:52
Den dreiäugigen Fisch?!  ;D

*blubb-blubb*  ;D
Das kriegt er wohl unfallfrei hin. Sofort engagieren.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bettergirl am 18. Januar 2007 um 12:03
mir wärs lieber wenn er nen ganz stummen fisch sprechen würde ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 18. Januar 2007 um 13:05
Meiner mEinung nach ist beim dem Trailer die Orignalstimme von Homer dabei!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Teahupoo am 18. Januar 2007 um 16:31
-hahahahaha-  ;D ;D ;D (HÖR BLOß AUF)
Bin beim lesen gerade abgebrochen!

Sorry, wollte dir mit meiner 'Vision' keine schlaflosen nächte bereiten.  >:D ;)
Aber irgend ne rolle soll dieser ' Bill' von Tokyo Hotel synchronisieren.


Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um eine rostige Gießkanne handelt ...  >:D

Nein, nein...dieser Bill von Tokio Hotel übernimmt tatsächlich eine rolle... :o
Der film heißt: Arthur und die Minimoys o.s.ä.
Das meinte ich mit wir müssen auf alles gefaßt sein!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: satansbed am 18. Januar 2007 um 16:35
Stimmt, war mal in der werbung glaube ich
(Die armen Kinder ;D)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Teahupoo am 18. Januar 2007 um 16:52
Die armen Kinder?

Das ist ne verdammt lukrative idee, sich Bill als synchronsprecher zu schnappen.
Wahrscheinlich geht der größte teil der besucher wegen seiner stimme ins kino.

* Großes Sonntag-nachmittags-girlie-zahnspangenkino*  >:D ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: satansbed am 18. Januar 2007 um 16:53
Stimt!!!! ;) ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Charles Everett Decker am 19. Januar 2007 um 09:41
Im Radio gab's eben Ausschnitte mit der Stimme von Anke E. als Marge. Nicht so schlimm, aber zumindest so ohne Bilder klang es etwas künstlich; sie versucht, nah am Original zu bleiben und da muss sie dann doch etwas "pressen" nehme ich an.
Im Übrigen - egal ob es Anke E. oder der Osterhase macht - die Zweitstimme hat immer ein problem, nicht nur im Falle von Marge S.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: satansbed am 19. Januar 2007 um 14:16
Irgendwie schon!
Aber ich werde erst nach der ersten Folge resultieren!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: moesman am 19. Januar 2007 um 15:16
Anke Engelke als Marge im Trailer von Pro7 (http://www.ichlache.com/anke-engelke-als-marge-simpson-851-out.html)

Ich finde es eigentlich ganz Ok, ungewohnt, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nach ein paar Folgen nicht mehr so schlimm ist
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bettergirl am 19. Januar 2007 um 15:29
tja gewöhnungsbedürftig.. ist halt wirklich immer schwer als zweit-stimme..
aber sie versucht wirklich halbwegs dran zu bleiben an der alten
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 20. Januar 2007 um 15:43
Ich habs gerade kurz gehört, und fand die Stimme echt gut!!!! Muss mir morgen mal die ganze Folge ansehen.

Sonntag abend dann auch wieder ein Tatort aus Bremen... mit Jeanette Biedermann in einer Hauptrolle...  ::) :-\
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Tyler Durden am 20. Januar 2007 um 16:45
Kennt einer die Serie Prison Break? Ich hab mir letztens die erste Staffel bei amazon.com bestellt.

Ich hab bisher ca. zehn Folgen gesehen und bin schwer begeistert. Die Serie soll in diesem Jahr noch bei RTL laufen. Nähere Infos zur Serie gibts hier (http://www.prisonbreakreport.de/dieserie.html).
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: marko am 21. Januar 2007 um 16:53
das hört sich ja wirklich sehr gut an! weißt du wann rtl plant es auszustrahlen?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: satansbed am 21. Januar 2007 um 18:44
So.Jetzt ziehe ich meine Bilanz aus der ersten "neuen"Simpsons Folge mit Anke Engelke!:
Ich finde die stimme nicht so gut! Hört sich ein bischen gequält an ::)
Aber vielleicht gewöhnt man sich noch daran!
Ich gebe ihr eine Chance ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Stargazer am 21. Januar 2007 um 18:51
Soo...ich gebs jetzt zu: Meine Lieblingsserie ist momentan: X-Faktor!
Dieser absolute Schwachsinn passt so großartig in mein Sonntagsloch.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Tyler Durden am 21. Januar 2007 um 19:39
das hört sich ja wirklich sehr gut an! weißt du wann rtl plant es auszustrahlen?

Nein, leider nicht. Eigentlich sollte die Serie bereits Ende 2006 anlaufen, aber aus unbekannten Gründen wurde die Serie verschoben.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chewbacca am 21. Januar 2007 um 20:07
buah, anke engelke ist ja wohl ein kompletter griff ins klo. dieses aufgesetzte gekrächze nervt einfach.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bettergirl am 21. Januar 2007 um 21:34
mein "kleiner" Bruder, wahnsinniger Simpsons-Fan, hätte heut fast geheult, glaub ich... ;D
Ich find auch es klingt ein wenig gequält, vor allem, wenn man weiß wie die Frau wirklich spricht, kann man sich denken unter welcher Anstrengung sie diese Stimme "raus presst" ::)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Biscuit am 21. Januar 2007 um 22:03
mein "kleiner" Bruder, wahnsinniger Simpsons-Fan, hätte heut fast geheult, glaub ich... ;D
Ich find auch es klingt ein wenig gequält, vor allem, wenn man weiß wie die Frau wirklich spricht, kann man sich denken unter welcher Anstrengung sie diese Stimme "raus presst" ::)

Da haste recht...
da fand ich sie doch als Fisch (weiss nimmer wie sie da hiess!! ;D) in "Findet Nemo" wesentlich entspannter und amüsanter!!!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Addî am 21. Januar 2007 um 22:45
Ich glaub sie versucht, dass Beste raus zu machen, aber leider kommt sie nicht ans orginal dran. Das wird aber auch keiner schaffen!!! Die Engelke versucht eher an das Amerikanische raue Gekrätze zu anzuschliessen, was schlecht ist, da man das als Deutscher nicht gewonnt ist ;)

PS: DIE FOLGE WAR GRAUSAM!!! SOWAS VON SCHLECHT!!!!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 22. Januar 2007 um 13:20
Jemand gestern den Tatort gesehen?! Fand ihn nicht so prall, hab mich vorher schon ein wenig dagegen gesträubt, ihn zu gucken, wegen der Biedermann... Aber als So-was-ähnliches-wie-Bremer ist es ja sowas wie Pflichtprogramm... Aber man hat - wie eigentlich immer - nicht viel von Bremen gesehen...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Charles Everett Decker am 22. Januar 2007 um 13:35
Jemand gestern den Tatort gesehen?! Fand ihn nicht so prall, hab mich vorher schon ein wenig dagegen gesträubt, ihn zu gucken, wegen der Biedermann... Aber als So-was-ähnliches-wie-Bremer ist es ja sowas wie Pflichtprogramm... Aber man hat - wie eigentlich immer - nicht viel von Bremen gesehen...

Interessant.... ich habe auch kein gutes Gefühl, was diesen Tatort angeht. Haben ihn aufgenommen, mal gucken, wann wir gucken (*kalau*). Habe allerdings einfach krimitechnische Bedenken, nicht nur oder wegen der Biedermann. Außerdem wirkt der Bremer Tatort immer so "ambitioniert"  :P ::)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: moesman am 22. Januar 2007 um 13:39
Jemand gestern den Tatort gesehen?! Fand ihn nicht so prall, hab mich vorher schon ein wenig dagegen gesträubt, ihn zu gucken, wegen der Biedermann... Aber als So-was-ähnliches-wie-Bremer ist es ja sowas wie Pflichtprogramm... Aber man hat - wie eigentlich immer - nicht viel von Bremen gesehen...

Ich fand den auch nicht so berauschend, nicht unbedingt wegen der Biedermann, die ich nicht schlechter fand als viele andere Darsteller, sondern wegen der etwas müden Story. Irgendwie war das nichts halbes und nichts ganzes, diese Mischung aus Neo-Nazi-, Familienkrach- und Neid-in-der-Band-Geschichte. Irgendwie war alles zu klischeehaft... Ich fand's auch bezeichnend, dass ich von 21-21:30 Uhr nicht viel mitbekommen hab, weil ich telefoniert habe, aber am Ende doch noch ganz gut im Bilde war...

Ich hab das Gefühl, als würden die Bremer Tatorte eher schlechter als besser in letzter Zeit...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 22. Januar 2007 um 13:43
Ich werde ihn mir noch angucken.
Aber die Bremer finde ich auch meistens etwas schwierig.
Da ist immer so viel drin. Persönliche Problem und sehr oft leider kein "einfacher" Mord, sondern gesellschaftspolitische Sachen. Obwohl da der Hamburger mit Dr. Specht noch schlimmer ist.

Aber ist ja nen Bremer, also wird der geguckt, auch wenn man fast nix von Bremen sieht
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Teahupoo am 23. Januar 2007 um 16:12
Bei You Tube findet ihr unter Knight Rider Teaser einen Ausschnitt zum im Mai erscheinenden Film.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Teahupoo am 23. Januar 2007 um 16:18
Bei You Tube findet ihr unter Knight Rider Teaser einen Ausschnitt zum im Mai erscheinenden Film.

Kennt jemand nen Link indem man etwas mehr über den Film erfährt?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 23. Januar 2007 um 16:54
Jemand gestern den Tatort gesehen?! Fand ihn nicht so prall, hab mich vorher schon ein wenig dagegen gesträubt, ihn zu gucken, wegen der Biedermann... Aber als So-was-ähnliches-wie-Bremer ist es ja sowas wie Pflichtprogramm... Aber man hat - wie eigentlich immer - nicht viel von Bremen gesehen...

Interessant.... ich habe auch kein gutes Gefühl, was diesen Tatort angeht. Haben ihn aufgenommen, mal gucken, wann wir gucken (*kalau*). Habe allerdings einfach krimitechnische Bedenken, nicht nur oder wegen der Biedermann. Außerdem wirkt der Bremer Tatort immer so "ambitioniert"  :P ::)

Mensch bei dem Tatort ist ja nicht nur Jeanette sondern die ganze deutsche Popprominenz versammelt.
Haben die den bei den Proben zu "The Dome" gedreht?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 23. Januar 2007 um 17:07

Mensch bei dem Tatort ist ja nicht nur Jeanette sondern die ganze deutsche Popprominenz versammelt.
Haben die den bei den Proben zu "The Dome" gedreht?

Genau das habe ich auch gedacht, nur dass ich zwischen "Pop" und "Prominenz" noch ein "-B-" gesetzt habe...

Aber in der Fernsehzeitung steht, dass ob des wichtigen Themas ( ;)) auch andere "Stars" Ihre Unterstützung zugesagt haben... Und ich weiss auch nicht, ob der Dome jemals in Bremen war... Das werde ich doch sofort mal überprüfen...  :)

EDIT: Dome 38 war in Bremen, aber kann nicht sehen, wer da aufgetreten ist...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 30. Januar 2007 um 16:59
Die aktuellste Folge der "Daily Show with Jon Stewart" lässt sich übrigens jetzt immer 24 Stunden lang auf www.comedycentral.de streamen. Hoffe das läuft gut und die nehmen das auch ins normale TV-Programm auf.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: RoBSoN am 30. Januar 2007 um 17:20
Bei You Tube findet ihr unter Knight Rider Teaser einen Ausschnitt zum im Mai erscheinenden Film.

Kennt jemand nen Link indem man etwas mehr über den Film erfährt?

google?!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Stone am 30. Januar 2007 um 17:36
Hm - bei mir:

Simpsons
South-Park
Scrubs
Malcom
Tatort
Ausgerechnet Alaska (läuft das noch irgendwo?)
Captain Future
...und wie heißt der Mist auf MTV, wo sich kleine animierte Figuren immer kaputtmezzeln? "Happy Tree Friends" oder so - das aber nur gelegentlich - sonst kriegt man Paranoia... ;-)

...und jetzt nicht erschrecken:
LINDENSTRASSE
Yo! Ich treffe mich jeden Sonntag seit mehr als 10 Jahren mit Kumpels um gemütlich bei Bier + Pizza Lindenstraße zu gucken...
 ;D ;D ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: PJ10 am 30. Januar 2007 um 18:02
Jemand gestern den Tatort gesehen?! Fand ihn nicht so prall, hab mich vorher schon ein wenig dagegen gesträubt, ihn zu gucken, wegen der Biedermann... Aber als So-was-ähnliches-wie-Bremer ist es ja sowas wie Pflichtprogramm... Aber man hat - wie eigentlich immer - nicht viel von Bremen gesehen...

Interessant.... ich habe auch kein gutes Gefühl, was diesen Tatort angeht. Haben ihn aufgenommen, mal gucken, wann wir gucken (*kalau*). Habe allerdings einfach krimitechnische Bedenken, nicht nur oder wegen der Biedermann. Außerdem wirkt der Bremer Tatort immer so "ambitioniert"  :P ::)

Mensch bei dem Tatort ist ja nicht nur Jeanette sondern die ganze deutsche Popprominenz versammelt.
Haben die den bei den Proben zu "The Dome" gedreht?

Ja, es wurde definitiv gedreht als The Dome in Bremen gastierte. Mich als eingefleischten Tatort-Gucker hat die Folge auch nicht so richtig überzeugt, was aber auch nicht nur an Frau Biedermann lag. Das Highlight war für mich Bjarne Mädel alias Berthold Heisterkamp alias Ernie ( Stromberg ) in der Rolle des Kellners und fanatischen Fans.....wenn man Stromberg kennt, ist es mir zumindest schwer gefallen nicht an Ernie zu denken und ihn in seiner Rolle Ernst zu nehmen.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: guitarman am 01. Februar 2007 um 13:15
Simpsons
Malcom
South Park
Columbo

Die Zwei (falls das irgendwer kennt, wird leider nirgens mehr gespielt)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: springtime am 01. Februar 2007 um 22:50
Simpsons
Malcom
South Park
Columbo

Die Zwei (falls das irgendwer kennt, wird leider nirgens mehr gespielt)

ne wirklich lustige krimiserie mit tony curtis und roger moore, da hab ich auch immer gelacht  :)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Yuulia am 03. Februar 2007 um 01:50
die simpsons sind ein muss (auch wenn bei den neuen folgen die stimme von a. enelke ein aufn sack geht)

desperate housewives
greys anatomy
extreme activity
alf (wenn mans denn mal sieht)
l-word  :angel:
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: satansbed am 03. Februar 2007 um 08:59
die simpsons sind ein muss (auch wenn bei den neuen folgen die stimme von a. enelke ein aufn sack geht)

desperate housewives
greys anatomy
extreme activity
alf (wenn mans denn mal sieht)
l-word  :angel:

Finde ich auch gut ;) ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bettergirl am 03. Februar 2007 um 14:01
 seit neuestem schau ich immer statt desperate housewifes (ORF) verrückt nach clara...
das schon ziemlich witzig, total abgedreht *g*
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Stargazer am 04. Februar 2007 um 19:24
die simpsons sind ein muss (auch wenn bei den neuen folgen die stimme von a. enelke ein aufn sack geht)

desperate housewives
greys anatomy
extreme activity
alf (wenn mans denn mal sieht)
l-word  :angel:

Finde ich auch gut ;) ;)

Ich bin erschüttert... :o

 ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: satansbed am 05. Februar 2007 um 14:00
die simpsons sind ein muss (auch wenn bei den neuen folgen die stimme von a. enelke ein aufn sack geht)

desperate housewives
greys anatomy
extreme activity
alf (wenn mans denn mal sieht)
l-word  :angel:

Finde ich auch gut ;) ;)

Ich bin erschüttert... :o

 ;)


Wieso?? ist doch witzig ;D ;D ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 04. April 2007 um 20:35
Heute Abend startet "Weeds", wär mal was für Zweikanalton  :P.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: chillinthemost am 04. April 2007 um 20:39
Heute Abend startet "Weeds", wär mal was für Zweikanalton  :P.

Ich glaub, das werd ich mir auch mal antun, wenn ich so lange wachbleiben kann...! Haben aber auch seit heute unsere PS2, mal sehen, ob wir nicht damit ein bisschen rumdaddeln...  8)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 04. April 2007 um 20:39
Heute Abend startet "Weeds", wär mal was für Zweikanalton  :P.

Ich glaub, das werd ich mir auch mal antun, wenn ich so lange wachbleiben kann...! Haben aber auch seit heute unsere PS2, mal sehen, ob wir nicht damit ein bisschen rumdaddeln...  8)

Wirst es nicht bereuen, klasse Serie!  :)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: edakasimon am 04. April 2007 um 20:41
Heute Abend startet "Weeds", wär mal was für Zweikanalton  :P.

Wo und wann kommt das?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 04. April 2007 um 20:46
Heute Abend startet "Weeds", wär mal was für Zweikanalton  :P.

Wo und wann kommt das?

Pro7 (ich glaube um 22.10h)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: edakasimon am 04. April 2007 um 20:50
Heute Abend startet "Weeds", wär mal was für Zweikanalton  :P.

Wo und wann kommt das?

Pro7 (ich glaube um 22.10h)

mensch, ihc habe doch noch den maschinisten und the last kiss hier liegen.... wann soll ich denn jetzt was gucken?
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 04. April 2007 um 20:51
Heute Abend startet "Weeds", wär mal was für Zweikanalton  :P.

Wo und wann kommt das?

Pro7 (ich glaube um 22.10h)

mensch, ihc habe doch noch den maschinisten und the last kiss hier liegen.... wann soll ich denn jetzt was gucken?

Weeds dauert ja nur etwas mehr als ne halbe Stunde  ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 04. April 2007 um 21:14
Heute Abend startet "Weeds", wär mal was für Zweikanalton  :P.

Wo und wann kommt das?

Pro7 (ich glaube um 22.10h)

mensch, ihc habe doch noch den maschinisten und the last kiss hier liegen.... wann soll ich denn jetzt was gucken?

Weeds dauert ja nur etwas mehr als ne halbe Stunde  ;)

Ich bin mal gespannt, ob es auf Deutsch zu ertragen ist
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: magda.d am 04. April 2007 um 21:17
yuipee! auf weeds warte ich auch schon....
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: edakasimon am 04. April 2007 um 22:51
also das beste an weeds war grad rilo kiley und die synchron-stimme von loreley gilmore. gefällt mir nicht.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: J am 16. August 2007 um 12:05
Kennt einer die Serie Prison Break? Ich hab mir letztens die erste Staffel bei amazon.com bestellt.

Ich hab bisher ca. zehn Folgen gesehen und bin schwer begeistert. Die Serie soll in diesem Jahr noch bei RTL laufen. Nähere Infos zur Serie gibts hier (http://www.prisonbreakreport.de/dieserie.html).

okay, das die serie mittlerweile auf rtl läuft hat der eine oder andere wohl schon mitbekommen...find die auch sehr gut.
die dvd zur 1. staffel erscheint in deutschland übrigens am 22. 10.


ansonsten schau ich gerne:
ER, Dr. House, Grey's Anatomy...hmm, lauter arzt-serien, was will mir mein unterbewusstesein denn da sagen?!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: RoBSoN am 16. August 2007 um 12:33
du würdest gern in einem Krankenhaus leben!?  ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: J am 17. August 2007 um 10:10
du würdest gern in einem Krankenhaus leben!?  ;D

 :o das sicher auf keinen fall! ich hasse krankenhäuser eigentlich. wenn ich daran denke dass ich jemanden besuchen sollte, oder selbst dorthin muss, läuft mir ein kalten schauer über den rücken! also ich weiß echt nicht, aber krankenhaus-serien haben mir im gegnsatz dazu immer schon gefallen... ::)

Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: börns am 17. August 2007 um 15:06
Derzeitige Lieblingsserien:

- Lost ( Dritte Staffel gerade fertig geguckt )
- Dr. House ( Zur Zeit leider nur Wiederholungen )
- Scrubs ( Zur Zeit leider nur Wiederholungen )
- C.S.I. - Las Vegas ( Zur Zeit leider nur Wiederholungen )

Klassiker die man unbedingt auf DVD haben muss  ;):

- Die Muppets ( ich warte jetzt schon seit 2 Jahren auf die deutsche DVD-Box von Amazon, ist schon wieder verschoben,  auf Juni/Juli 2008  >:( )
- Ein Colt für alle Fälle ( Jodie durch die Saloon-Tür kommend, herrlich ... )
- Silas ( Grünspan und Entendreck ...  ;D ) Supergeil
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Emschi am 17. August 2007 um 15:41
was ist eigentlich mit "Cheers"...

wird die noch irgendwo ausgestahlt?
Fand ich früher großartig
..."hi norman..."  ;D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: börns am 17. August 2007 um 16:45
was ist eigentlich mit "Cheers"...

wird die noch irgendwo ausgestahlt?
Fand ich früher großartig
..."hi norman..."  ;D

Läuft wohl zur Zeit bei Premiere "Serie".
Ich habs nie regelmäßig geguckt, nur gelegentlich beim Zappen mal hängengeblieben!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 17. August 2007 um 22:32
Ab Dezember gibt's übrigens wohl auch endlich die erste Staffel "Ein Colt für alle Fälle" in Deutschland auf DVD. Ganz gross find ich dabei die Ankündigung das die damals unausgestrahlten Folgen (von ca. 115 wurden nur ca. 80 gezeigt) mit den alten Sprechern von damals nachsynchronisiert werden  :).
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: fpoint am 17. August 2007 um 22:50
Ab Dezember gibt's übrigens wohl auch endlich die erste Staffel "Ein Colt für alle Fälle" in Deutschland auf DVD. Ganz gross find ich dabei die Ankündigung das die damals unausgestrahlten Folgen (von ca. 115 wurden nur ca. 80 gezeigt) mit den alten Sprechern von damals nachsynchronisiert werden  :).

boah!  :) :D (http://www.my-smileys.de/smileys3/36_2.gif) (http://www.my-smileys.de/smileys3/thumbs.gif)

danke für die info!!!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Nothing as it seems am 17. August 2007 um 23:27
aktuell
Simpsons
Grey's Anatomy (hab schon richtig Entzug)
ER
Gilmore Girls (ab Herbst gehts wieder los *freu*)


früher mal
Sex and the city
Friends
Scrubs
Dr. Quinn (peinlich...Kitschkram ;op)
Das Alphateam


gaaanz früher
Bill Cosby
Rosanne
Eine schrecklich nette Familie
Hallo Onkel Doc
die Kickers und Mila Superstar (peinliiiich)...

mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber auch ziemlich Arztserienlastig. dabei hasse ich alles, was mit Ärzten und Krankenhäusern zu tun hat..
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: springtime am 17. August 2007 um 23:38
Ab Dezember gibt's übrigens wohl auch endlich die erste Staffel "Ein Colt für alle Fälle" in Deutschland auf DVD. Ganz gross find ich dabei die Ankündigung das die damals unausgestrahlten Folgen (von ca. 115 wurden nur ca. 80 gezeigt) mit den alten Sprechern von damals nachsynchronisiert werden  :).

hey, das find ich ja auch mal wieder toll, hätt auch nix dagegen wenn´s mal wieder im tv kommen würde  :) ...der held meiner späten kindheit   8)  ;D  ...aber lee majors fährt ja jetzt lieber inner altherrenkutsche  ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Boomy am 18. August 2007 um 10:33
Ist das wirklich Lee Majors in dem Spot? Ich hätte den nicht erkannt. Nur die Musik hat mich an Colt erinnert.

War auch eine meiner Lieblingsserien als Kind. Hab dann als "Erwachsener" mal wieder eine Folge gesehen - oh Gott wie grottig! Aber irgendwie Kult.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: springtime am 18. August 2007 um 13:22
Ist das wirklich Lee Majors in dem Spot? Ich hätte den nicht erkannt. Nur die Musik hat mich an Colt erinnert.

War auch eine meiner Lieblingsserien als Kind. Hab dann als "Erwachsener" mal wieder eine Folge gesehen - oh Gott wie grottig! Aber irgendwie Kult.

ja das isser, mußt auch 2x hinkucken, naja wir werden ja alle nicht jünger und die serie hat ja auch schon 20 jährchen auf dem buckel  ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: börns am 23. August 2007 um 06:22
In der aktuellen Cinema ( www.cinema.de ) werden übrigens die 20 "besten" TV-Serien auf DVD aufgelistet:

01. Lost
02. 24
03. Rom
04. C.S.I. - Crime Scene Investigation ( Las Vegas )
05. Deadwood
06. Grey's Anatomy
07. Dr. House
08. Sex & the City
09. The Sopranos
10. Scrubs
11. Friends
12. Battlestar Galactica
13. Akte X
14. The Shield
15. Six Feet Under
16. Magnum
17. ER
18. Ally Mc Beal
19. Desperate Housewives
20. Alias

Damals fand ich Akte X großartig. Grade die ersten Staffeln hatten es in sich. Angeblich wird ein 2. Kinofilm gedreht.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Habit am 28. August 2007 um 00:25
Ich schaue zur Zeit "Deadwood" bin in der 3. (und letzten Staffel) die Serie ist echt ein kleiner Meilenstein der TV-Geschichte. Unglaublich spannend erzählt.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: PJ~ALIVE am 11. September 2007 um 22:45
Friends, Immer Wieder Jim!, King Of Queens, Seinfeld, Ally McBeal, Die 2, O.C.....
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: börns am 30. September 2007 um 23:01
Für alle "Scrubs"-Fans:

Am 06. Oktober startet auf Pro7 die 6. Staffel!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 24. November 2007 um 14:34
Letztens erst für mich entdeckt:
Six Feet Under
Eine absolut unglaublich gute Serie, ich würde sogar sagen die beste Serie aller Zeiten!
Mich hatte die Serie von der Story her bisher nicht sonderlich interessiert, die Geschichte einer Bestatterfamilie, na toll ::)
Nachdem meine Freundin sich dann die Superbox mit allen 5 Staffeln auf DVD zugelegt hatte habe ich mir wiederwillig die erste Folge mit angeschaut. Und bis zum Ende der fünften Staffel vergingen dann nicht mehr so viele Tage ;)
Wenn man Probleme hat sich mit dem Tod und unserer Endlichkeit auseinanderzusetzen sollte man die Finger von der Serie lassen. Man verpasst zwar einiges, erspart sich aber eine große Depression.
Mich hat der Umgang mit der wohl schmerzhaftesten Gewissheit der Menschen unglaublich fasziniert, SFU schafft es unglaublich intensive Gefühle (nicht nur Positive) in einem zu wecken. Außerdem bietet die Serie ein Ende welches genauso kompromisslos ist wie die gesamten Staffeln zuvor.
Ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll, aber wer Six Feet Under nicht kennt hat etwas Großes verpasst!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: el_duderino am 24. November 2007 um 14:47
Letztens erst für mich entdeckt:
Six Feet Under
Eine absolut unglaublich gute Serie, ich würde sogar sagen die beste Serie aller Zeiten!

So ist es! Das erstaunliche an der Serie ist ja, dass wirklich jeder Charakter authentisch ist! Die wirken nicht "wie aus dem Fernsehen" sondern total real und agieren auch, aus ihrer Sicht, immer nachvollziehbar. Weiters war die Serie total Klischeefrei - bei keiner einzigen Szene hab ich mir gedacht, nana - "in echt" agiert aber niemand so. Das war alles ungeschönt und kompromisslos aus dem Leben gegriffen. Und das Ende... - die Kombination aus den starken Bildern, Musik und dem grandiosen Abschluss der ganzen Geschichte ist für mich die beste Kunst die je ein Mensch prodzuziert hat.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 24. November 2007 um 15:10
Ich kenne auch keine andere Serie die so viele starke und autentische Charaktere beinhaltet wie Six Feet Under.
Wobei für mich Nate der Charakter schlechthin ist. Nicht etwa weil er perfekt wäre, ganz und gar nicht. Aber in ihm ist der Gegensatz von Hoffnung und dem Streben nach persönlicher Freiheit/Verwirklichung einerseits und der menschlichen Unvollkommenheit, gesellschaftlichen Zwängen und existenziellen Ängsten andererseits perfekt dargestellt.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: sefie am 26. November 2007 um 11:54
Six Feet Under finde ich auch grandios. Es gibt selten so gute Serien, wo man nach Ende der allerletzten Folge so geplättet ist und wirklich erst einmal Zeit braucht, um das zu verarbeiten.
Und sehr schade finde ich, dass VOX die Wiederholungen inzwischen im allertiefsten Nachtprogramm versteckt, nicht dass das am Ende noch jemand guckt.  ::) ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: springtime am 27. November 2007 um 00:30
wie wahr, wie wahr, queer as folk (coole serie über das leben,  lieben und leiden einer schwulen clique mit allem drum und dran) kommt mittlerweile auch erst  kurz vor eins im nachtprogramm, sehr schön  ::) und endlich schafft es kabel1 nach 4 jahren die vierte staffel von angel (vampir mit seele hilft den menschen und beschützt sie vor allerlei ungetier (schlagt mich aber ich schau mir diese serie gerne an  :angel:) zu zeigen (daß ich daß noch erlebe, hätt ich gar nicht gedacht), aber vor nachts nach 12 geht da auch nix
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bettergirl am 02. Dezember 2007 um 11:24
wie wahr, wie wahr, queer as folk (coole serie über das leben,  lieben und leiden einer schwulen clique mit allem drum und dran) kommt mittlerweile auch erst  kurz vor eins im nachtprogramm, sehr schön  ::) und endlich schafft es kabel1 nach 4 jahren die vierte staffel von angel (vampir mit seele hilft den menschen und beschützt sie vor allerlei ungetier (schlagt mich aber ich schau mir diese serie gerne an  :angel:) zu zeigen (daß ich daß noch erlebe, hätt ich gar nicht gedacht), aber vor nachts nach 12 geht da auch nix

angel is wieder?? wann? *hechel*  :angel:
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: springtime am 02. Dezember 2007 um 15:47
wie wahr, wie wahr, queer as folk (coole serie über das leben,  lieben und leiden einer schwulen clique mit allem drum und dran) kommt mittlerweile auch erst  kurz vor eins im nachtprogramm, sehr schön  ::) und endlich schafft es kabel1 nach 4 jahren die vierte staffel von angel (vampir mit seele hilft den menschen und beschützt sie vor allerlei ungetier (schlagt mich aber ich schau mir diese serie gerne an  :angel:) zu zeigen (daß ich daß noch erlebe, hätt ich gar nicht gedacht), aber vor nachts nach 12 geht da auch nix

angel is wieder?? wann? *hechel*  :angel:

montag nachts so um viertel nach zwölf auf kabel1, gelobet sei der videorecorder  ;)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 08. Dezember 2007 um 12:20
Für alle Seinfeld Fans:
Jerry Seinfeld ist heute Abend zu Gast bei Wetten Dass, mal schaun wie der Jerry sich so auf der Wettcouch macht...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Evenflow am 21. Mai 2008 um 21:46
Ich habe gar nicht gewußt, daß Sulu schwul ist: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,554521,00.html  *staun*

Naja, freut mich jedenfalls für ihn, daß er das auf seine mittlerweile doch schon recht alten Tage noch erleben darf.  :) (Wenn ich genau drüber nachdenke, dachte ich eh immer, daß da mit Checkov was geht  ;) )
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: evilA am 21. Mai 2008 um 22:55
Ich habe gar nicht gewußt, daß Sulu schwul ist: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,554521,00.html  *staun*

Naja, freut mich jedenfalls für ihn, daß er das auf seine mittlerweile doch schon recht alten Tage noch erleben darf.  :) (Wenn ich genau drüber nachdenke, dachte ich eh immer, daß da mit Checkov was geht  ;) )

Bei den engen Hosen weiß ich sowieso nicht, wer außer Uhura auf der Enterprise nicht schwul ist.... kchkchkch.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 04. Januar 2009 um 01:05
Wollte mich demnächst mal wieder an eine neue Serie heranwagen. Weiss nur noch nicht welche.
Ich kenne noch keine der nachfolgenden, habe aber bisher fast nur gutes über diese Serien gehört.
Falls jemand von euch etwas zu den folgenden Serien sagen kann, bitte schön...

- The Wire
- The West Wing
- The Shield
- Deadwood
- Veronica Mars
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: JustinCognito am 04. Januar 2009 um 02:41
- Veronica Mars

Die erste Staffel ist ganz tolle Unterhaltung. Spannender Plot (who killed lilly kane), gut erzählt. Tolle, witzige Charaktere. Ab der zweiten Staffel wird sie dann ein wenig schlechter. Nach Staffel 3 war Schluß. Staffel 1 lohnt sich aber ohne Abstriche!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: rhymesgalore am 05. Januar 2009 um 11:52
- The West Wing

Großartige Serie. Vor allem nicht nur Traumverwirklichung liberaler Fantasien ("wie wäre der ideale Präsident?"), sondern eine Serie mit Ecken und Kanten. Durchweg gute Dialoge und tolle Darsteller
(Martin Sheen (http://forums.abrahadabra.com/images/smilies/bowdown.gif)).
Nach Season 4 gings leider etwas bergab, da der Erfinder, der Executive Producer und einer der besten Darsteller (Rob Lowe) die Serie auf einen Schlag verliesen. Speziell die letzte Season ist nimmer sooo das gelbe vom Ei. Wobei es aber auch hier den ein oder anderen Höhepunkt gibt. Z.b. eine damals komplett (!) live ausgestralte Episode in der ein Rededuell zwischen den neuen Präsidentsschaftskandidaten standfand.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bettaman am 06. Januar 2009 um 15:07
Wollte mich demnächst mal wieder an eine neue Serie heranwagen. Weiss nur noch nicht welche.
Ich kenne noch keine der nachfolgenden, habe aber bisher fast nur gutes über diese Serien gehört.
Falls jemand von euch etwas zu den folgenden Serien sagen kann, bitte schön...

The Wire

Hab bis jetzt zwar nur Season 1 gesehen - das hat für mich aber zum besten gehört was ich überhaupt je gesehen habe.

Ich weiß allerdings nicht wie die dt. Synch so ist - hab's im Original gesehen. Grad die Dorgendealer und deren Slang ist einfach
nicht auf deutsch rüberzubringen.

Allein wie all right zu einen oooeit wird ist nicht zu übernehmen.

Hab bis jetzt nur noch nicht mit S2 weitergemacht weil ich noch so viele Serien auf DVD hab und noch nicht geschaut - werd
ich aber 100%ig machen.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 06. Januar 2009 um 20:04
Danke für die (bisherigen) Tipps.

Vom Interesse her tendiere ich irgendwie momentan zu The Wire. Obwohl ich früher oder später alle der oben aufgeführten Serien sehen möchte.
The West Wing ist jedoch gerade für ca. 50 Euronen bei amazon.uk im Angebot, alle 7 Staffeln auf 44 Discs. Schon sehr verlockend...
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: rhymesgalore am 06. Januar 2009 um 21:33
The West Wing ist jedoch gerade für ca. 50 Euronen bei amazon.uk im Angebot, alle 7 Staffeln auf 44 Discs. Schon sehr verlockend...

Alter Schwede, da hab ich ja damals deutlich mehr für nur eine Staffel bezahlt....
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: GetALife am 06. Januar 2009 um 21:59
"stromberg" rules!
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 06. Januar 2009 um 23:37
The West Wing ist jedoch gerade für ca. 50 Euronen bei amazon.uk im Angebot, alle 7 Staffeln auf 44 Discs. Schon sehr verlockend...

Alter Schwede, da hab ich ja damals deutlich mehr für nur eine Staffel bezahlt....

Ist schon ein toller Kurs.
Da kann man eigentlich nicht Nein sagen...

Wobei die Gesamtbox von The Wire (5 Staffeln glaube ich) mit €94 auch noch OK wäre.
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: ApfelGeld am 21. April 2009 um 14:45
Nach dem Thom Yorke Shirt von neulich gibt's heute (und nur heute!) bei Teefury ein T-Shirt für alle Dr. House-Abhängigen; schöne Sache:

http://www.teefury.com/

(http://www.teefury.com/products_large_images/notlupus_bottom.jpg)
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 06. November 2009 um 20:58

The Wire
Hab bis jetzt zwar nur Season 1 gesehen - das hat für mich aber zum besten gehört was ich überhaupt je gesehen habe.


Absolute, uneingeschränkte Zustimmung!

Habe mir die The Wire Gesamtbox als Blindkauf aus UK zugelegt. Nach den ganzen überschwenglichen Kritiken der Serie war die Neugierde einfach zu groß.
Und nach der ersten Staffel bin ich sowas von begeistert!
Ein Meisterwerk diese Serie. Wer auf Cop Dramen steht, kommt an The Wire nicht vorbei.
Wer auf exzellente Serien steht, kommt an The Wire nicht vorbei.
Da stimmt (bisher) einfach alles.; die Story, die Besetzung, die Atmosphäre, der trockene Humor...
Einfach alles!

Durch den extremen Slang ist die Serie (im englischen Original) zuerst ein wenig schwierig zu verstehen, aber mit der Hilfe von Untertiteln hat man sich schnell daran gewöhnt.

HBO hat mal wieder ein Meisterwerk rausgehauen, eine Serie auf ganz hohem Kino-Niveau!

Titel: Re:Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 19. März 2013 um 01:08
Für Freunde der Serie Veronica Mars recht interessant:
Momentan hat Serienschöpfer Rob Thomas eine Kickstarter Aktion ins Leben gerufen, damit Veronica Mars als Kinofilm eine Fortsetzung findet.
Nach dem recht unbefriedigenden Ende von Staffel 3 eine klasse Idee.
Die erforderliche Summer von $2.000.000 war schon innerhalb des ersten Tages eingetütet, der Kinofilm kommt also definitiv.
Es kann jedoch weiter gespendet werden, was der Qualität des Films am Ende sicher nicht schaden wird...
http://www.kickstarter.com/projects/559914737/the-veronica-mars-movie-project
Titel: Re:Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 21. März 2013 um 15:38
Bevor Tyler mir zuvor kommt und über seine neue All-Time-Lieblingsserie schreibt, was haltet ihr von Homeland?
In meinen Augen eine herausragende Serie.
Tolle Atmosphäre, Spannung pur und perfek gecastete Hauptdarsteller.
Großes (Serien-) Kino!
Titel: Re:Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Tyler Durden am 21. März 2013 um 16:09
Die Serie ist einfach nur langweilig.
Titel: Re:Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Charles Everett Decker am 21. März 2013 um 16:13
Ob die Hauptdarsteller perfekt gecastet sind, möchte ich nicht beurteilen; bin mir nicht sicher, ob da bei den beiden Soldaten nicht noch mehr gegangen wäre. Grundsätzlich schließe ich mich aber Deinem Urteil an, ohne die Serie zu meiner All-Time-Lieblingsserie machen zu wollen - das bleibt die Lindenstraße (die inzwischen in graustenvollsten Niveautiefen fischt, für diejenigen, die nicht mehr dabei sind; ich bin's (noch)), aber für die bliebe ich nicht am Sonntag so lange auf.

Tyler hat keinen Plan.
Titel: Re:Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 21. März 2013 um 16:16
Die Serie ist einfach nur langweilig.
Wer spricht denn hier mit Ihnen, Herr Rotzlöffel?! ;)

Eine Grundwahrheit gelassen ausgesprochen, da schließe ich mich an:
Tyler hat keinen Plan.
Titel: Re:Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Dercheef am 21. März 2013 um 16:38
Keine Frage: Homeland ist ne herausragend gute Serie, die vor allem mit einem unglaublich starken Schauspielerensemble punkten kann und an Spannung kaum zu steigern ist. Ich finde ja auch das man an Homeland gut sehen kann, dass Fernsehserien Kinofilme qualitativ zum Teil schon überholt haben. Wenn man mal die beiden sehr ähnlichen Rollen von Claire Danse in Homeland und Jessica Chastein aus Zero Dark Thirty (wofür sie ja immerhin eine Oscarnominierung und einen Golden Globe gewonnen hat) miteinander vergleicht, muss man einfach feststellen das Claire Danse um Lichtjahre besser war.

Fazit: Tyler hat keine Ahnung.
Titel: Re:Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: stamson am 21. März 2013 um 16:42
Tyler hat keine Ahnung.

Titel: Re:Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Vasall am 21. März 2013 um 17:04
Hört mal mit dem Tyler-Bashing auf.  :angel: ;)

Er kann doch nichts dafür, das er auf seine Lieblingsband warten muss und deswegen auf nachrangige Themen eingeht, von denen er keine Ahnung hat  >:D
Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Tomcat1975 am 21. März 2013 um 17:05

The Wire
Hab bis jetzt zwar nur Season 1 gesehen - das hat für mich aber zum besten gehört was ich überhaupt je gesehen habe.


Absolute, uneingeschränkte Zustimmung!

Habe mir die The Wire Gesamtbox als Blindkauf aus UK zugelegt. Nach den ganzen überschwenglichen Kritiken der Serie war die Neugierde einfach zu groß.
Und nach der ersten Staffel bin ich sowas von begeistert!
Ein Meisterwerk diese Serie. Wer auf Cop Dramen steht, kommt an The Wire nicht vorbei.
Wer auf exzellente Serien steht, kommt an The Wire nicht vorbei.
Da stimmt (bisher) einfach alles.; die Story, die Besetzung, die Atmosphäre, der trockene Humor...
Einfach alles!

Durch den extremen Slang ist die Serie (im englischen Original) zuerst ein wenig schwierig zu verstehen, aber mit der Hilfe von Untertiteln hat man sich schnell daran gewöhnt.

HBO hat mal wieder ein Meisterwerk rausgehauen, eine Serie auf ganz hohem Kino-Niveau!



Game of Thrones finde ich von HBO sehr Klasse.

Ab 1. April ist die neue Staffel von Game of Thrones nur wenige Stunden nach dem US Start in der englischen Originalfassung auf Sky Go zum Beispiel im Web oder auf dem iPhone zu sehen und einen Tag später auf Sky Anytime (über den HD-Receiver Sky+) abrufbar.

Am 19. Mai startet die lineare Ausstrahlung der Staffel 3 von Game of Thrones auf Sky Atlantic HD, wahlweise in der deutschen Synchronisation oder der englischen Originalfassung zu sehen.

Titel: Re: Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Tyler Durden am 21. März 2013 um 17:38
Game of Thrones finde ich von HBO sehr Klasse.


Endlich mal einer, der halbwegs einen Plan hat.

Ich weiß ehrlich nicht was an Homeland so toll sein soll. Wirklich herausragende Serien sind Breaking Bad, Walking Dead, Sopranos, Mad Men und natürlich Game Of Thrones, aber nicht Homeland. Homeland ist ok (also langweilig), aber mehr auch nicht.
Titel: Re:Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: bobafett am 21. März 2013 um 19:10
Guckt ihr alle das gleiche Homeland wie ich??

Sicherlich nicht schlecht, aber das wirklich einzig überraschende ist doch, dass es aus Amerika kommt, ansonsten nicht so super spannend.

Game of Thrones ist aber ab Staffel 2 schon recht flott im Erzähltempo und es fehlt sehr viel aus den Büchern, trotzdem super Serie.

Aber alles egal, eine wirklich gute Serie, vor allem ohne typisches Happy End oder Heile Welt Getue: The Wire
Titel: Re:Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: mr.igby am 21. März 2013 um 21:12
Sicherlich nicht schlecht, aber das wirklich einzig überraschende ist doch, dass es aus Amerika kommt, ansonsten nicht so super spannend.
Game of Thrones ist aber ab Staffel 2 schon recht flott im Erzähltempo und es fehlt sehr viel aus den Büchern, trotzdem super Serie.
Tja, da hat Tyler dann ja doch noch jemanden gefunden, der seine Meinung teilt.
Ändert jedoch nix an der Tatsache, das Durden keine Ahnung hat. >:D
Zitat
Aber alles egal, eine wirklich gute Serie, vor allem ohne typisches Happy End oder Heile Welt Getue: The Wire
Die beste Serie überhaupt!
Titel: Re:Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Who you are am 22. März 2013 um 09:07
Homeland ist ok.

Für mich sind die besten Serie zur Zeit Good Wife,Criminal Minds ,Sons of Anarchy, The Wire ,Castle ,The Shield(eine klasse Serie leider zu ende),Shameless die aus den USA und Grimm mit abstrichen auch ganz gut aber nur in original Version. ;D

Titel: Re:Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: slako am 23. März 2013 um 13:46
Für mich derzeit ganz klar "Person of Interest".
Hoffentlich bringt RTL auch die 2. Staffel.
Titel: Re:Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Who you are am 25. März 2013 um 09:23
Für mich derzeit ganz klar "Person of Interest".
Hoffentlich bringt RTL auch die 2. Staffel.
Ja auch gute Serie ,aber ist die 2 Staffel nicht schon gelaufen bei RTL?
Titel: Re:Lieblings-Fernsehserien
Beitrag von: Dercheef am 25. März 2013 um 17:20
Für mich derzeit ganz klar "Person of Interest".
Hoffentlich bringt RTL auch die 2. Staffel.
Ja auch gute Serie ,aber ist die 2 Staffel nicht schon gelaufen bei RTL?
Nee, zumal ja das Staffelfinale von Season 2 auch erst nach Ostern in den Staaten läuft.
Ist ne gute Serie mit einer interessanten Grundidee. Leider krankt das Ganze etwas an den mangelnden schauspielerischen Fähigkeiten von Jim Caviezel und auch storymäßig ist mMn noch Luft nach oben.