vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Thema gestartet von: Gräfin_von_Zahl am 31. Mai 2003 um 10:04

Titel: Why Go?!?
Beitrag von: Gräfin_von_Zahl am 31. Mai 2003 um 10:04
irgendwie fiel mir auf, daß sie (meinem wissen nach) why go nicht spielen, zumindest auf dieser to, tun sie das wirklich nicht?
Titel: Re:Why Go?!?
Beitrag von: redmosquito am 31. Mai 2003 um 10:11
why go wurde ewig nicht mehr gespielt...nicht mal 2000.
keine ahnung wann das letzte mal....wär auf jeden fall geil wenn es mal wieder gespielt werden würde
Titel: Re:Why Go?!?
Beitrag von: bettaman am 31. Mai 2003 um 18:57
11.7.95 San Diego zum letzten Mal (lt. www.pjvault.com)
Titel: Re:Why Go?!?
Beitrag von: Gräfin_von_Zahl am 31. Mai 2003 um 21:02
wow, das ist ja wirklich schon ziemlich lange her!

und das obwohl why go einer meiner persönlichen favs ist!

ich weiß aber wann sie es wieder spielen! hamburg 2004  ;D ;D ;D

haben sie mal gesagt, warum sie es nicht mehr spielen, oder gibt es irgendwelche wilden spekulationen?
Titel: Re:Why Go?!?
Beitrag von: Evenflow am 01. Juni 2003 um 18:24
Keine Ahnung warum sie den Song umgehen, ich finde es auch schade! Dabei bietet er sich doch förmlich an, besonders als Opener für 'ne Zugabe!!!  ;)