vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Technisches Zeugs => Vorschläge => Thema gestartet von: Crazydissident am 13. März 2005 um 10:12

Titel: Vorschlag!
Beitrag von: Crazydissident am 13. März 2005 um 10:12
Da ich im Trade-Forum immer mal wieder Freebies poste: Wie wäre es mal mit einer speziellen Rubrik (am besten im Trade-Forum), unter der auch andere tradebezogene Objekte (Poster, T-Shirts, was weiss ich) zum verschenken gepostet werden könnten?
Fände ich irgendwie übersichtlicher.
Christiane

--
Ich habe eine Umfrage hinzugefügt. Dann werden wir mal sehen, wie das angenommen werden würde...
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: jobst am 13. März 2005 um 17:00
Findest Du, dass das Trade-Forum so unübersichtlich ist? Ich hab nichts gegen eine Unterkategorie, allerdings möchte ich keinen verwaisten Platz aufmachen. Und so viele Freebie-Angebote hatten wir bisher noch nicht (Deine mal ausgenommen).

Wie sehen das die anderen? Habt Ihr was zu verschenken ;)
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: -christian am 13. März 2005 um 18:03
Geld. Massenweise Geld. Moneten, Kopeken und Taler!  ;)
Naja, ich sehe jetzt auch nicht den Bedarf, obwohl ich das Unterboard-Faeture schon recht geil finde und das ausprobieren will..
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: jobst am 13. März 2005 um 18:12
Dann machet doch, Cheffe.
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: -christian am 15. März 2005 um 13:39
Achja, aber Du hast ja recht. Ich seh den Markt auch nicht so. Eine Stimme dafür ist halt ein bissl wenig.....
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: Mindcrime am 16. März 2005 um 11:14
Eine Stimme dafür ist halt ein bissl wenig.....

Also, ich würde den Vorschlag von Christiane hiermit unterstützen! Macht schonmal zwei Stimmen!  :-*
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: -christian am 16. März 2005 um 11:53
Der Hammer! Schon zwei Leute, die was zu verschenken haben. Aber nicht, dass da hinterher nur alte Küchenutensilien drinstehen.....
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: -christian am 04. April 2005 um 18:47
Hallo!

Ich habe dem Thema mal eine Umfrage hinzugefügt. Dann wollen wir mal sehen, wie der Zuspruch so ist......
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: Elrohir am 04. April 2005 um 19:43
Hm - warum sehe ich nach der Stimmabgabe überhaupt kein Ergebnis, nur die Vorschläge ohne Kästchen?

Also ich würd das auch nicht schlecht finden. Manchmal hat man doch was übrig und ein anderer würde sich darüber freuen, warum also nicht.
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: Mindcrime am 05. April 2005 um 08:40
Hab jetzt auch abgestimmt. Sehe aber nur das Gleiche wie Elrohir.

Ich glaube, Christian läßt uns hier alle fleißig voten und nachher sagt er dann "Och nee, 100% für `Niemand hat was zu verschenken´".  ;D
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: -christian am 05. April 2005 um 13:24
Hab jetzt auch abgestimmt. Sehe aber nur das Gleiche wie Elrohir.

Ich glaube, Christian läßt uns hier alle fleißig voten und nachher sagt er dann "Och nee, 100% für `Niemand hat was zu verschenken´".  ;D
Quatsch. Das Ergebnis wird erst nach schliessen des Polls gezeigt. Sozusagen ne geheime Wahl. So lässt sich keiner durch schon abgegebene Stimmen beeinflussen......

...eigentlich wollte ich das Feature auch nur mal ausprobieren...... :D
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: shiwa am 05. April 2005 um 13:45
Ich finde den Vorschlag gut! Bei uns hier gibt es einen "Verschenkladen", wo man ab und zu echt super Sachen findet. Ich hätte sogar PJ bezogene Dinge abzugeben (natürlich nur, weil ich sie doppelt habe ;))
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: Elrohir am 05. April 2005 um 20:15
Hab jetzt auch abgestimmt. Sehe aber nur das Gleiche wie Elrohir.

Ich glaube, Christian läßt uns hier alle fleißig voten und nachher sagt er dann "Och nee, 100% für `Niemand hat was zu verschenken´".  ;D
Quatsch. Das Ergebnis wird erst nach schliessen des Polls gezeigt. Sozusagen ne geheime Wahl. So lässt sich keiner durch schon abgegebene Stimmen beeinflussen......

...eigentlich wollte ich das Feature auch nur mal ausprobieren...... :D

A-ha. Das erklärt natürlich alles. Ist auch gut. Warten wir halt bis zum Abschluß der Sache und lassen uns überraschen. ;)
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: edakasimon am 05. April 2005 um 22:09
Also ich denke der Trade Bereich reicht völlig aus.
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: Evenflow am 08. April 2005 um 02:39
Hab jetzt auch abgestimmt. Sehe aber nur das Gleiche wie Elrohir.

Ich glaube, Christian läßt uns hier alle fleißig voten und nachher sagt er dann "Och nee, 100% für `Niemand hat was zu verschenken´".  ;D
Quatsch. Das Ergebnis wird erst nach schliessen des Polls gezeigt. Sozusagen ne geheime Wahl. So lässt sich keiner durch schon abgegebene Stimmen beeinflussen......

...eigentlich wollte ich das Feature auch nur mal ausprobieren...... :D

Hmm, durchaus ein sinnvolles Feature denke ich mal! Würde daran festhalten.  :D

Ich persönlich würde mich davon erst mal überraschen lassen wie das so anläuft... dagegen kann ihc nix haben weil die Idee nicht schlecht ist, aber vom Hocker reiß sie mich auch nicht. Aber warum soll man das nicht mal versuchen.
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: -christian am 20. April 2005 um 17:17
So, nachdem nun die Umfrage abgeschlossen ist und wir eine unglaublich rege Stimmenabgabe zu verzeichnen hatten  ;D, folgt daraus folgendes:

48.1 % der Leute findet die Idee gut und spricht sich für eine solche Einrichtung aus.
48.1 % der Leute ist das in erster Linie mal egal, ob es ein solches Board gibt oder nicht.
3,7 % spricht sich dagegen aus.

Demzufolge werde ich im Sinne von "im Zweifel für den Angeklagten" ein solches Board einrichten. Happy verschenking....
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: Mindcrime am 21. April 2005 um 09:20
Demzufolge werde ich im Sinne von "im Zweifel für den Angeklagten" ein solches Board einrichten. Happy verschenking....

(http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/danke.gif)
Titel: Re: Vorschlag!
Beitrag von: edakasimon am 21. April 2005 um 10:44
Demzufolge werde ich im Sinne von "im Zweifel für den Angeklagten" ein solches Board einrichten. Happy verschenking....

Wer ist denn hier der Angeklagte? Wohl eher andersrum oder? Wer ein zusätzlichens Board haben will ist doch wohl eher der Kläger, oder?


Nur mal so, bloß nicht ernst nehmen. mir ists egal ;)