vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Klönschnack => Thema gestartet von: roderich am 17. August 2004 um 00:39

Titel: gute nacht
Beitrag von: roderich am 17. August 2004 um 00:39
da ich immer wenig zu schreiben weiß, dachte ich mir heute mal, ich melde so ganz förmlich ab.
ich weiß, dass meine einfälle nicht immer besonders originell sind, aber immerhin spontan.
wünsche jedenfalls noch eine angenehme nacht, und wer mag, könnte sich ja auch mal so ganz förmlich hier verabschieden.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 17. August 2004 um 00:47
So da der Thread nun schon einmal da ist, werde ich hiermit feierlich verkünden, dass ich nun in wenigen Minuten zu meinem Bette wanken werde, um dort dem Schlafe zu verfallen. Also allen die dieser Tätigkeit noch nicht nachgegangen sind noch viel Spaß und eine gute Nacht.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: roderich am 18. August 2004 um 22:57
dann werde ich mich mal wieder verabschieden.
tschüss und viel spass noch.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 21. August 2004 um 01:23
Also auch von mir dann mal noch ein gesegnetes neues Jährchen! Ups... falsches Datum?!?! Na OK, dann wünsch ich nur ne GUTE NACHT!  8)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 21. August 2004 um 14:34
So ich geh jetzt auch mal ins Bett. Gute Nacht euch....hmm auch wenn Guten Tag besser passt.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 22. August 2004 um 03:32
So und ich gehe schon wieder ins Bett
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: CarlosHarald am 22. August 2004 um 23:36
Dieser Thread ist an Spannung kaum zu überbieten... ::)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Mongolom am 23. August 2004 um 00:06
Was ist ein Bett?
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 23. August 2004 um 00:36
Ein Bett steht meist vor einem Computer und hat ein Kopfkissen, welche fälschlicherweise auch Tastatur genannt wird.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Mongolom am 23. August 2004 um 03:01
Wieso erfahr ich das erst jetzt? Häh??  >:(  Und die ganze Zeit denk ich, dass es SO richtig ist:

(http://www.qunet.de/data/images/der_bueroschlaf_m.jpg)

Bisschen hart im Kreuz, aber erfrischend  ;D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 23. August 2004 um 03:32
Nee nee. Der Kopf gehört auf die Tastatur das gibt dann das schöne Muster am Morgen.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Mongolom am 23. August 2004 um 03:54
Da müsste ich morgens ja statt mit dem Waschlappen mit dem Bügeleisen übers Gesicht fahren...
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 23. August 2004 um 15:57
Also ihr definiert das Nomen "Bett" doch sehr eigenartig!!!! Ich ziehe da ausnahmsweise mal die konservative Variante mit Matratze, zwei Kissen und ner Zudecke vor!  ;D
Vielleicht sollten wir den Thread mal erweitern und Bettwäschemuster diskutieren, das bringt noch eine produktive Komponente mit rein!  ;)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 23. August 2004 um 21:15
Das könnte man natürlich machen....Ich werde aber bestimmt nicht anfangen.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Mongolom am 23. August 2004 um 21:20
Ist doch allerliebst:

(http://www.bettencenter-thurgau.ch/aktionen/bilder/potter.jpg)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 23. August 2004 um 21:21
Ist das dein Bett? Wie süss. ::)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Mongolom am 23. August 2004 um 21:34
Um Gottes Willen  ::)  Bei der HP-Hysterie unter Erwachsenen würds mich bei ein oder zwei Bekannten von mir nicht wundern...  ;D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 23. August 2004 um 22:26
Bääääh Harry Pppppotter. Nee Nee. Hähä ich könnte ja ein Foto von meinem Zimmer auf Rechner nehmen, aber nee dazu bin ich jetzt zu faul.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 24. August 2004 um 22:35
(http://www.mainzelahr.de/smile/muede/61.gif)



Wohlerzogen wie ich nun mal bin *hüstel*  verabschiede ich mich für heute und geh zu Bett.Gute Nacht euch allen .


Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Mongolom am 24. August 2004 um 22:38
E gueds Nächdle wünsch i  :D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 24. August 2004 um 22:40
Wünsch ich dir auch.Oder aber viel  Spass beim Nachtsurfen.Je nach belieben. :D ;)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Mongolom am 24. August 2004 um 22:44
Hehe, letzteres  ;)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 24. August 2004 um 23:05
So früh schlafen. Man könnte fast meinen du müsstest morgen arbeiten.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: roderich am 25. August 2004 um 00:20
O.K., dann werde ich mal wieder tschüss sagen, mir ist nämlich kalt.
bis dann
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 25. August 2004 um 01:34
Wieso isn dir kalt? Zieh dir doch einfach was an :D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 27. August 2004 um 15:25
Ich erweitere diesen Thread mal in ein Abwesenheits/Gute Nacht-Thread.
In letztet Zeit war ich doch zu häufig im www unterwegs.Daher werde ich mich mal ne weile aus allen Foren verabschieden.Zwangsentzug sozusagen.Es ist doch wirklich dämmlich sein Leben virtuell in diversen Boards der Welt zu verbringen anstatt in der Realität.
BYE BYE sagt die Blue.


@ last-exit Ich schick dir noch eine PN mit meiner E-Mail Adresse,damit du mich noch erreichen kannst.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 27. August 2004 um 15:58
Damit hier keiner was in den falschen Hals bekommt,meine Pause hat mit niemanden hier was zu tun.Dieses Forum ist wirklich sehr gut.Zu gut vielleicht.Ich brauch halt ein wenig Forums-Urlaub. ;D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Mongolom am 27. August 2004 um 16:28
Viel Spass im "Urlaub". Um was wetten wir, dass du das keine vier Wochen durchhältst?  ;D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 28. August 2004 um 00:12
Och wir werden dich vermissen ... ;D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: roderich am 28. August 2004 um 23:18
so, dann werd' ich mal wieder.

mir ist immer kalt, wenn ich müde bin, da hilft der dickste pulli nicht.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 28. August 2004 um 23:20
Gute Nacht roderich. :) Mongolom und ich suchen noch nach bewohnbaren Planeten mit Aliens. ;D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 28. August 2004 um 23:49
Wie is das mit der Pause?
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 28. August 2004 um 23:52
Hääämmm *hüstel* Eine wichtige Forschungsarbeit hält mich vom Urlaub ab.Mongolom ist "schuld".*g*
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 28. August 2004 um 23:56
So ist das also ne sehr wichtige Forschungsarbeit
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Mongolom am 28. August 2004 um 23:57
Hääämmm *hüstel* Eine wichtige Forschungsarbeit hält mich vom Urlaub ab.Mongolom ist "schuld".*g*

Ich mal wieder!!  :'(



















 ;D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 28. August 2004 um 23:57
Ja Ja.Mongolom und ich suchen nach Aliens. ::) ;D Sehr wichtig. ;D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Mongolom am 28. August 2004 um 23:58
Man muss ja auf alles vorbereitet sein  ;D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 29. August 2004 um 00:02
Wie sucht ihr denn nach ihnen? Etwa in diesem Forum. Also ICH bin keins  ::)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 29. August 2004 um 00:05
 ;D Schon mal was von seti@home gehört? Schau doch mal in den Talkrunde-Thread vorbei.Ab Seite 6 oder 7 erfährst du mehr darüber.
Oder Mongolom übernehmen sie . 8)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Mongolom am 29. August 2004 um 00:08
Och, in der Talkrunde isser schon ganz gut aufgehoben. Dann können wir ihn in die Zange nehmen  8)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 29. August 2004 um 03:12
So dann geh ich mal ins (http://www.mainzelahr.de/smile/muede/456.gif)


Also  auch an dieser Stelle nochmal eine gute (Rest)Nacht!



P.S: Das war doch richtig nett diesmal. :D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 29. August 2004 um 03:22
So da ich ziemlich einsam bin gehe ich jetz wohl auch ins Bett.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 30. August 2004 um 02:59
Wer auch immer mich da daraußen hört:"GUTE NACHT"
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Stinky am 30. August 2004 um 23:50
Hehehe.. Bei diesem ach so sinnvollen Thema muss ich doch gleich auch mitwirken  ;D Und wie wärs mit ner Erweiterung?  :)

Ich geh jetzt ins Bett.. Das tue ich heute in meinem seidigen Pijamaunterteil welches blau ist und mit meinem patriotistischen T-Shirt, welches logischerweise rot ist und n CH-Kreuz vorne drauf hat, während hinten die 1. Strophe der Nationalhymne in allen 4 Landessprachen abgedruckt ist ;D
Jaja, was man während der Fussball EM ned so alles gewinnt  ;D

Also: GUTE NACHT!
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 31. August 2004 um 02:01
ich würde gerne mal sehen wie das zusammen aussieht.
also ich geh dann auch ma ins bett. Bei mir is nur nichts zu berichten von dem was ich anhabe oder eher nicht anhabe.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 02. September 2004 um 22:49
Mir gehts  beschissen.Meine Nase trieft,mein Kopf glüht und ich bin hundemüde.Deswegen verabschiede ich mich mal an dieser Stelle und wünsche allen eine gute Nacht.Insofern man bei dem Geiseldrama noch von einer guten Nacht sprechen kann. :-\
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Mongolom am 02. September 2004 um 23:01
Doch, man kann von einer guten Nacht sprechen. Man muss. Sonst dürfte man sich angesichts all der unkommentierten Scheisse, die täglich in aller Welt geschieht, nie mehr eine gute Nacht wünschen.

Gute Nacht und erhol dich gut  :)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 02. September 2004 um 23:02
Danke Mongolom.Bett ich komme.Kann sich nur noch um Minuten handeln.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 10. September 2004 um 01:07
So ich werd mich dann mal in Kürze verabschieden.Sitz wieder mal viel zu lange vorm Rechner. :-\ Gute Nacht an alle die noch da sind.
(http://www.mainzelahr.de/smile/muede/ende.gif)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 11. September 2004 um 02:34
Olà,
ich werde mich nun verdrücken und endlich das zeitliche segnen.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 11. September 2004 um 02:37
Schlaf gut.Vielleicht hast du mehr Erfolg als ich.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 11. September 2004 um 12:13
Ich hatte sehr viel ERfolg, zumindest bis der Postbote sturmgeklingelt hat.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 14. September 2004 um 01:01
Eine Gute Nacht euch allen. Ich sollte mich endlich wieder auf Schule umstellen und früher ins Bett gehen.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Mongolom am 14. September 2004 um 01:09
Weichei  ;D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 14. September 2004 um 14:17
Was ich Weichei? Niemals....ich komme mit durchschnittlich 4 Stunden schlaf aus.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Stickman am 15. September 2004 um 00:09
Hier ein vorgezogenes, feierliches "Gute nacht Allerseits" !
Werde noch ein paar Stündchen Online Spielen und dann (weil die Schule wieder losgeht) mein Haupt zur Ruhe betten.

-war doch schön gesagt- :D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 15. September 2004 um 00:12
Ich wünsch auch allen Mitforumianeren eine geruhsame Nacht.Schlaft nacher gut. :)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 15. September 2004 um 00:43
Nun gut auch ich lege mich nun zu Bette hatte einen anstrengenden Abend im Kino. Popcorn essen im Akkord, weil man zu viel gekauft hat, ist wirklich anstrengend.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Mongolom am 15. September 2004 um 00:46
Popcorn ist doch primär zum Werfen da!
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 15. September 2004 um 00:50
Ja natürlich.....aber nur die eine Tüte....ich hatte ja genug Hunger, aber nach so viel Zucker hatte ich einen wahren Zuckerschock und das war auch noch so anstrengend.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 30. September 2004 um 01:42
(http://www.mainzelahr.de/smile/muede/22.gif)
Ich geh dann mal.Gute Nacht.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 30. September 2004 um 04:01
Schlaft gut, ich hau mich jetzt auch mal hin... bis morgn Forum! *zieht die Gardinen zu*
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: roderich am 30. September 2004 um 20:24
gute nacht allerseits, jedenfalls für meinen sohnemann, den ich nun in' s bett bringen werde.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Stinky am 01. Oktober 2004 um 16:08
Und ich frage mich, wie die neuen so schnell zu so vielen Posts kommen  ;D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 01. Oktober 2004 um 16:15
Tja wie haben se das bloß gemacht. Hey wenn ich hier jedesmal posten würde, wenn ich schlafen geh, dann hätt ich hier mindestesn 3 am Tag ;D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: -christian am 03. Oktober 2004 um 02:47
Tse, noch paar Leute wach hier. Schönes Forum und nette Leute...
.....dann gehe ich mal ins Bett und passt auf euch auf.....
....ein wenig semtimental grüßt:

-christian
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: michael am 03. Oktober 2004 um 11:48
Tse, noch paar Leute wach hier. Schönes Forum und nette Leute...
.....dann gehe ich mal ins Bett und passt auf euch auf.....
....ein wenig semtimental grüßt:

-christian

Und dann so früh wieder auf. Hast sicher Augen wie Homer Simpson ;)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 19. Oktober 2004 um 10:43
Die Frage kam per eMail aus Down Under und ich kann mir momentan noch keinen Matthias drauf machen. Da ich keine Lust hatte extra nen Thread dafür aufzumachen stehts jetzt mal hier drin:

warum ist unsere deutsche billionen (1,000,000,000,000)
nicht gleich der australischen billionen (1,000,000) ?
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: JustinCognito am 19. Oktober 2004 um 13:28
Im hauptsächlich in Europa verbreiteten System hat eine Billion doppelt (bi-) so viele Nullen wie eine Million, eine Trillion (tri-) dreimal soviele. Auf eine Million folgt die Milliarde, auf eine Billion die Billiarde. Im australischen System haben die Zahlworte jeweils drei Nullen mehr. Deswegen entspricht der europäischen Milliarde die australische billion, der europäischen Billion die australische trillion. Ist in Amerika übrigens genau so
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 23. Oktober 2004 um 23:54
Ups! Der Rotwein tut seine Wirkung. Werd wohl mal langsam mein Bett aufsuchen.
Gute Nacht allerseits!
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Dredd am 24. Oktober 2004 um 01:48
nach whisky heidelbeeren mix einem bier und ...
gehe ich nun ins bett...
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 25. Oktober 2004 um 01:49
Nach einigen Stunden vor dem Rechner bin ich ziemlich müde.(http://www.mainzelahr.de/smile/muede/61.gif)



Schlaft alle schön und bis später.
(http://www.mainzelahr.de/smile/muede/mog.gif)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: michael am 27. November 2004 um 04:02
Nach einigen Stunden vor dem Rechner bin ich ziemlich müde.(http://www.mainzelahr.de/smile/muede/61.gif)



Schlaft alle schön und bis später.
(http://www.mainzelahr.de/smile/muede/mog.gif)

na dann wolln wir mal den Thread wieder zum Leben erwecken. Es ist Nacht, es ist spät genug und ich bin wirklich müde.

Dann wünsche ich Euch allen eine gute Nacht

oder auf gut schwäbisch guats nächtle  ;D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 29. November 2004 um 22:10
Ich muss morgen früh hoch, also wünsch ich allen mal eine gute Nacht.
Bis morgen Abend dann.


(http://www.mainzelahr.de/smile/muede/ende.gif)




Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: RoBSoN am 29. November 2004 um 23:20
JO Ich wünsch euch auch ne schöne nacht. werde mich jetzt auch mal hinhauen und noch ein bischen beckmänn schauen. Bis morgen meine Freunde  ;D
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Habit am 29. November 2004 um 23:32
der bäckmann ist doch heut zum einschlafen....achso das wolltest du ja  ;) gute nacht!
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 06. Dezember 2004 um 23:08
Da eine Antwort vom Ten-Club nicht zu erwarten ist,und in Anbetracht das ich morgen früh raus muss  und sowieso hundemüde bin,verabschiede ich mich mal hier an dieser Stelle.
Gute Nacht und bis Morgen!!!!



Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: RoBSoN am 06. Dezember 2004 um 23:19
GUTE NACHT!!ich geh jetzt wieder beckmänn gucken  :-*
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 23. Dezember 2004 um 03:42
So auch wenn es keiner mehr lesen wird,wünsch ich trotzdem allen wachen Menschen noch eine angenehme Nacht.Schlaft gut.


(http://www.my-smileys.de/smileys2/grab_3.gif)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: the offender am 13. Januar 2005 um 22:23
Das wars dann für heute, gute Nacht liebe Leute!

Bis Morgen mit den gleichen Sorgen... ;)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 13. Januar 2005 um 22:52
Gute Nacht auch allen. Werd noch ein wenig Stefan Raab schaun (aber nur weil da heute Green Day da sind) und dann noch von ARTE "Tracks" - hört sich ganz interessant an.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Taxi am 13. Januar 2005 um 23:15
Ich schliesse mich an. Gute Nacht Jim Bob...
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Dredd am 14. Januar 2005 um 04:31
heute geh ich zum arzt , wegen dem scheisshusten kann ich nicht schlafen.ich habe keine überweisung aber eine zahlungsaufforderung ich werde mich weigern 10 € zu bezahlen ,weil ich den jahresbetrag schon an die kasse überwiesen habe.dann muss ich zur arbeit, nach der arbeit in die bücherei cds zurückgeben, dann guck ich noch mal obs pj vinyls gibt, dann muss ich evtl. noch saft kaufen.ich habe einen unangenehmes drücken im hals von innen nach aussen, wenn ich rülpse um die luft rauszulassen wird es noch unangenehmer. 1 mal in der minute ca. muss ich husten, wenigstens schmezrt es nicht.zur post muss ich auch noch wegen eines päckchens.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the offender am 09. Februar 2005 um 19:22
Es ist zwar noch n bischen früh, aber heut war'n echt anstrengender Tach :P , drum sag ich jetzt: "Gute Nacht!"
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Stickman am 09. Februar 2005 um 19:32
HALB ACHT !!!??  hast du ein Kind bekommen oder was ???  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Francis am 09. Februar 2005 um 19:51
Ich wusste gar nicht, dass es hier einen gute-Nacht-Thread gibt ... wie süß ...  ;D ;D ;D

ist auch netter Nacht zusagen, als einfach so zu verschwinden  ;)

aber halb acht ist echt nen bissel früh, da könnte ich noch nicht schlafen ... tja, aber das muss jeder selbst wissen


Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 09. Februar 2005 um 19:56
Vielleicht ist das Etappenschlafen mit "Schmidtscher Pause" gegen halb zwölf!  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Francis am 09. Februar 2005 um 20:02
Vielleicht ist das Etappenschlafen mit "Schmidtscher Pause" gegen halb zwölf!  ;)

Das wär natürlich möglich  ;D

Etappenschlafen ist jedoch nicht sehr erholsam ... IMO
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Stickman am 09. Februar 2005 um 20:07
klappt bei mir ausserdem nie :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Francis am 09. Februar 2005 um 20:11
klappt bei mir ausserdem nie :P

Das heißt entweder du schläfst nicht ein, oder du wachst nicht mehr auf  ;D ... ich tippe auf letzteres ...

wenn ich ein Nickerchen einleg' ist mir danach immer schlecht und ich bin den ganzen Tag nicht ganz fit  :-\
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Stickman am 09. Februar 2005 um 20:16
wer sagt, dass ich überhaupt schlafe  >:D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 09. Februar 2005 um 20:17
Ich finds immer belastend wenn man nach ner halben Stunde die man weggenickt ist erstmal die selbe Zeit braucht um diese leichte Verpeiltheit abzulegen, sonst kann sowas schon ganz erholsam sein. Hab das in der Prüfungsvorbeireitung fürs Vordiplom öfter so gemacht, und werde wahrscheinlich dahin zurückkehren im Sommer...  :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Francis am 09. Februar 2005 um 20:25
Ich finds immer belastend wenn man nach ner halben Stunde die man weggenickt ist erstmal die selbe Zeit braucht um diese leichte Verpeiltheit abzulegen, sonst kann sowas schon ganz erholsam sein. Hab das in der Prüfungsvorbeireitung fürs Vordiplom öfter so gemacht, und werde wahrscheinlich dahin zurückkehren im Sommer... :P

Das ist ja genau mein Problem nur das ich länger als ne halbe Stunde brauch, um wieder auf der Höhe zu sein.
Eigentlich soll man auch wenn man ein Nickerchen einlegt nur 20 min schlafen, weil das am erholsamsten sein soll und alles andere einen nur noch fertiger (tolles Wort) macht.

wer sagt, dass ich überhaupt schlafe >:D

Niemand ... wie konnte ich dir das nur unterstellen? unerhört von mir  ;D ;D ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 09. Februar 2005 um 21:00
Na dann will ich auch mal gehen.Ich finde  21 Uhr ist eine gute Zeit um zu Bett zu gehen.In diesem sinne wünsch euch allen eine (http://www.my-smileys.de/smileys2/31_2.gif)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 09. Februar 2005 um 21:04
Ich finds immer belastend wenn man nach ner halben Stunde die man weggenickt ist erstmal die selbe Zeit braucht um diese leichte Verpeiltheit abzulegen, sonst kann sowas schon ganz erholsam sein. Hab das in der Prüfungsvorbeireitung fürs Vordiplom öfter so gemacht, und werde wahrscheinlich dahin zurückkehren im Sommer... :P

Das ist ja genau mein Problem nur das ich länger als ne halbe Stunde brauch, um wieder auf der Höhe zu sein.
Eigentlich soll man auch wenn man ein Nickerchen einlegt nur 20 min schlafen, weil das am erholsamsten sein soll und alles andere einen nur noch fertiger (tolles Wort) macht.

wer sagt, dass ich überhaupt schlafe >:D

Niemand ... wie konnte ich dir das nur unterstellen? unerhört von mir  ;D ;D ;D

Die Regel kenne ich auch, und einen "richtigen" Schlaf soll man auch nicht unter 4 Stunden ansetzen, weil nach 3 Stunden erst der REM Schlaf einsetzt wo die eigentliche Erholung stattfindet.
Was auch noch negativ ist nach so nem Nickerchen: Der Kaffe schmeckt irgendwie bescheidn danach!  ;) :-\
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Stickman am 09. Februar 2005 um 21:19
Der REM Schlaft rockt  8) 8) 8)

"loosing my konzentration" lol
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: -Francis am 09. Februar 2005 um 21:49
Die Regel kenne ich auch, und einen "richtigen" Schlaf soll man auch nicht unter 4 Stunden ansetzen, weil nach 3 Stunden erst der REM Schlaf einsetzt wo die eigentliche Erholung stattfindet.
Was auch noch negativ ist nach so nem Nickerchen: Der Kaffe schmeckt irgendwie bescheidn danach!  ;) :-\

Danach schmeckt alles sehr besch***** ... bescheiden ...

Der REM Schlaft rockt 8) 8) 8)

"loosing my konzentration" lol

lol

PS: Nacht bluemoon

PPS: Mein Name "Francis, die zu faul ist sich einzuloggen" war zu lang ... Gemeinheit  :(
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: SeaChange am 09. Februar 2005 um 23:19
Ich werd jetzt auch langsam das Licht ausmachen ... hab auch 'nen anstrengenden Tag hinter mir :)
Also dann --- "GUTE NACHT"  :angel:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Francis am 11. Februar 2005 um 00:34
Also ich geh dann jetzt auch mal in die Heia ... Gute Nacht und wegen dem Filmrätsel, wenn ihrs in 5 min nicht habt, geb ich euch Morgen relativ früh ein 2. ...  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 22. Februar 2005 um 00:53
Also, zu später Stunde, bei noch so viel Aktivität , hole ich mal diesen Thread nach vorne. Warum genau? Weiß ich auch nicht. Was ich zu erzählen habe, nicht viel. Aufm WDR läuft immerhin Dittsche.
Gruß
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: -christian am 22. Februar 2005 um 00:55
Also, zu später Stunde, bei noch so viel Aktivität , hole ich mal diesen Thread nach vorne. Warum genau? Weiß ich auch nicht. Was ich zu erzählen habe, nicht viel. Aufm WDR läuft immerhin Dittsche.
Gruß
Sauber. Na das hättest Du nicht schreiben sollen. Für mich eines der besten Konzepte seit Jahren. Brilliante Sache das. Dann werde ich mal schauen gehen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: JustinCognito am 22. Februar 2005 um 00:59
Mit stilvollem Klitschko-Cameo am Anfang
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: -christian am 22. Februar 2005 um 01:00
Mit stilvollem Klitschko-Cameo am Anfang
Shit, dann ist das die Folge von gestern. Hab ich schon gesehen  :(. Naja, man kann nicht alles haben.....
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 22. Februar 2005 um 01:02
Also, zu später Stunde, bei noch so viel Aktivität , hole ich mal diesen Thread nach vorne. Warum genau? Weiß ich auch nicht. Was ich zu erzählen habe, nicht viel. Aufm WDR läuft immerhin Dittsche.
Gruß
Sauber. Na das hättest Du nicht schreiben sollen. Für mich eines der besten Konzepte seit Jahren. Brilliante Sache das. Dann werde ich mal schauen gehen!

Da gebe ich dir Recht. Unglaublich der Dittrich. Knapp ein Jahr auf Sendung und schon mehr als Kultstatus. Großes Konzept und vor allem gute Komik, bei vielen tristen Sendungen im dt. Fernsehen.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: JustinCognito am 22. Februar 2005 um 01:04
naja in pro 7 komen die "neueren" folgen von Family Guy. Das ist manchmal auch recht nett. Schade das die serie abgesetz wurde
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: -christian am 22. Februar 2005 um 01:04
und meiner Meinung nach kann man so was auch nur im öffentlich-rechtlichen Bereich starten, inbes. auf den Dritten. So ein Ding hätte keiner der Privaten gemacht. Und deshalb finde ich das so geil. Sozusagen den Finger in den Popo der Privaten gesteckt...... >:D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 22. Februar 2005 um 01:07
naja in pro 7 komen die "neueren" folgen von Family Guy. Das ist manchmal auch recht nett. Schade das die serie abgesetz wurde

Was ist denn Family Guy? Hab ich wohl nix wichtiges verpasst. Habe ich ja noch nie was von gehört. Kein Wunder geht ja auch immer mehr unter im Wahn von Comedy Serien.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: JustinCognito am 22. Februar 2005 um 01:08
Das ist der Vorteil am fehlenden Quotendruck bei den dritten. Selbst bei ARD und ZDF müssen die jetzt die Quotenängste aussitzen die dank einbrechender Werbeeinahmen entstehen. Da schau ich manchmal richtig gerne die dritten
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: JustinCognito am 22. Februar 2005 um 01:09

Was ist denn Family Guy? Hab ich wohl nix wichtiges verpasst. Habe ich ja noch nie was von gehört. Kein Wunder geht ja auch immer mehr unter im Wahn von Comedy Serien.

Naja das ist sowas wie die Simpsons in den besten Zeiten (die gelben haben ja nachgelassen - besonders ab staffel 9).
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 22. Februar 2005 um 01:10

Was ist denn Family Guy? Hab ich wohl nix wichtiges verpasst. Habe ich ja noch nie was von gehört. Kein Wunder geht ja auch immer mehr unter im Wahn von Comedy Serien.

Naja das ist sowas wie die Simpsons in den besten Zeiten (die gelben haben ja nachgelassen - besonders ab staffel 9).

Dann habe ich wirklich nichts verpasst. Ich kann nämlich mit den gelben Vorstadt Amis nichts anfangen.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: -christian am 22. Februar 2005 um 01:18
Das ist der Vorteil am fehlenden Quotendruck bei den dritten. Selbst bei ARD und ZDF müssen die jetzt die Quotenängste aussitzen die dank einbrechender Werbeeinahmen entstehen. Da schau ich manchmal richtig gerne die dritten
Jupp, genau so sehe ich das auch. Manchmal ist es schon, auch auf Sendern wie arte oder so, mal Sachen sich anschauen zu können, die nicht massenkompatible auf Quote getrimmt sind.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 22. Februar 2005 um 01:19
Der Blick von Dittsche grad war ja mal einmalig, als Klitschko-Klein seine Handschuhe abgeholt hatte. Das war ein reiner Titan.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: -christian am 22. Februar 2005 um 01:23
Das war ein reiner Titan.
Das stimmt. Die sind auch besser geworden, seit sie live drehen. Die Sonntagsausstrahlung ist live. Sehr nette Idee!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 22. Februar 2005 um 01:26
Der war doch immer live am Sonntagabend.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: -christian am 22. Februar 2005 um 01:27
Der war doch immer live am Sonntagabend.
ne, als die damit angefangen haben, waren das Aufzeichnungen. Live ist das erst seit der zweiten Staffel.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 22. Februar 2005 um 21:22
GUte Nacht für drei Tage. Bin arbeiten in Leipzig und kletter mal wieder für vodafone. 8)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 02. März 2005 um 02:01
Verabschiede mich dann auch mal!!!   :) Gut's Nächtle Forum....
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: JustinCognito am 02. März 2005 um 02:06
Gute nacht John-Boy
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Francis am 03. März 2005 um 00:20
Oh, schon etwas spät für mich ... ich sag mal Nacht Forum!  :angel:
*ab in die Heia geh*
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: RoBSoN am 03. März 2005 um 18:42
Ohja Family Guy sehr gross. Besonders das Baby ist sehr lustig. Dittsche ist auch genial Norddeutscher Witz as its best
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Francis am 04. März 2005 um 00:46
Nacht und schlaft gut ...  :angel:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Taxi am 07. März 2005 um 01:17
Heute wünsch ich auch mal allen Leuten hier ein guats Nächtle! Hajü - Du Nachteule, pass auf dass hier nix passiert und frevelhafte Handlungen gar getätigt werden  ;D

(http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-snoopysleep.gif)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 07. März 2005 um 02:48
Ich sag jetzt auch gute NAcht... mal wieder ne kleine forumsche Nachtschicht... aber nun ist Schluß... der Even fleigt ins Nest... *zzzzzzzzz*
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: JustinCognito am 07. März 2005 um 02:50
dem schließ ich mich an. werde noch ein bisschen musik hören und dann versuchen zu schlafen
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: RoBSoN am 07. März 2005 um 17:47
müsst ihr nicht arbeiten/studieren/ usw. ?? um 2.50 Uhr noch wach, da währe der morgen nicht grade schön für meinereiner
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Francis am 09. März 2005 um 00:30
so, verabschied mich dann mal für heute ... schlaft schön und macht nicht mehr so lange  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 09. März 2005 um 00:56
Werd mir noch etwas BLACK SABBATH als Einschlafmusik gönnen und dann den heidnischen Gotte des Tiefschlafs huldigen! HELL YEAHR!  ;)

Guts Nächtle Leute!  :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 09. März 2005 um 01:01
Ist heute bei mir relativ spät geworden - so mitten in der Woche: Gute Nacht allerseits und schöne Träume! (z.B. von einer PJ-Tour 2005)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mookie Blaylock am 09. März 2005 um 01:23
So, dann werde ich diesen THREAD auch mal nutzen und mich verabschieden.

Gute Nacht, Mama.
Gute Nacht, John-Boy.
Gute Nacht, Mary Ellen.
Gute Nacht, Erin.
Gute Nacht, Jim Bob.
Gute Nacht, alle miteinander. 


Und möge bitte der Letzte das Licht ausmachen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 12. März 2005 um 00:10
@bluemoon - also dann mal Thread benutzen: Gute Nacht alle miteinander. Schlaft schön, träumt was süßes und bis morgen aufs neue.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Francis am 12. März 2005 um 00:37
Schluss für heut für mich ... wünsch' euch noch 'ne schöne und vor allem erholsame Nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 12. März 2005 um 02:36
Ich wünsche allen Forumianern noch eine geruhsame Nacht.Bis später.  (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a010.gif)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Stickman am 13. März 2005 um 01:35
(http://www.my-smileys.de/smileys2/31_2.gif)
Ja wie die Zeit verfliegt...
ab ins Heiabettchen
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 13. März 2005 um 01:36
Gute Idee.Ich gehe dann auch mal zu Bett.Schlaft gut und träumt was schönes.Bis später.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Francis am 13. März 2005 um 01:40
Ich bin zwar nicht wirklich müde, aber für meine Verhältnisse muss ich morgen früh raus, also geh ich auch mal besser in Bettchen ... les noch ein bissel und dann Licht aus  ;)

(http://www.mainzelahr.de/smile/muede/gaehn.gif) --> (http://www.mainzelahr.de/smile/muede/icon_zzz.gif)

(Smilies sind toll, solange sie lieb gucken ...)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 13. März 2005 um 02:45
Ich geh dann auch mal ins Bettchen... ist wiedermal spät geworden. Genehmige mir noch mein Einschlafhörspiel und wir sehen uns morgen!  :)

Zeit für Even WINKE WINKE!  >:D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mookie Blaylock am 13. März 2005 um 03:04
Gute Idee, ich werde mich auch verabschieden! Ich möchte aber vorher noch ein Lied zu besten geben, welches mir ein Freund vor kurzem vorgesungen hat, da es sehr gut zum heutigen Tag im VAF passt. Er sagte, er hätte dieses Lied in einer Fernsehsendung gehört:


Wir wollen aufstehn, aufeinander zugehn,
voneinander lernen miteinander umzugehn!
Wir wollen aufstehn, aufeinander zugehn,
voneinander lernen miteinander umzugehn!
Wir wollen aufstehn, aufeinander zugehn,
voneinander lernen miteinander umzugehn!




Also: Gute Nacht und süße Träume!





PS: Justin, du bist sowieso wieder der letzte, mach' bitte das Licht aus! ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: JustinCognito am 13. März 2005 um 03:08
Jau das ist aus der Kuttner-Show...und was glaubst du wie gerne ich es sehen würde endlich mal wieder schlafen zu können. Ein Scheiß ist das dieser liebeskummer. Insofern werd ich hier erstmal das Licht dimmen...vielleicht hilft das zum eindösen 
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 13. März 2005 um 23:14
So, na ja. Werde dann mal langsam ins Körbchen huschen. Morgen fängt der Tag wieder früh an. Aber in 14 Tagen ist ja Ostern und damit auch ein schönes langes Wochenende. Endlich mal wieder. Gute Nacht allerseits.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 13. März 2005 um 23:18
Gute Nacht Elrohir und ich werde mich auch in Kürze verabschieden. (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f020.gif) Ich wünsch allen Foris eine gute Nacht und träumt was schönes.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Francis am 13. März 2005 um 23:58
Nacht an alle Vafler ...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 16. März 2005 um 03:02
Ich krieg heutkein Auge zu  :P drum auch mein später NAchtbesuch hier... jedenfalls ein leises "Guts Nächtle" an euch alle, ich versuch jetzt mal doch ne Mütze Schlaf abzukriegen...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Stickman am 19. März 2005 um 01:56
So, Gute Nacht Forum (http://www.my-smileys.de/smileys2/33.gif)

I'm leaving here
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Francis am 22. März 2005 um 00:28
so, ich geh jetzt mal ins Bettchen ... noch ein bisschen lesen, dann schlafen und dann hoffentlich morgen mit der Facharbeit anfangen *hoffen tu*

Also Nacht allerseits
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Stickman am 23. März 2005 um 02:05
Ich leg mich dann auch mal hin... diese verfluchten Bauchschmerzen  >:(
Ich glaub ich bekomm ein Kind oder so... naja Gute Nacht ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 26. März 2005 um 01:16
ich wünsche allen dann noch viel Spaß...ich verdrück mich für heute! adios!  :angel:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Francis am 26. März 2005 um 02:51
so, ich geh zwar noch nicht wirklich schlafen, stichpunktel halt noch fertig, aber ich werd jetzt mal das liebe Forumleinchen verlassen ... *augenzufallentun*

also gute Nacht und @Justin mach nicht mehr so lange
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 26. März 2005 um 03:13
Ich hau mich denn auch mal hin... morgen muss wieder fleißig an der HA gezimmert werden *würg*

Guts Nächtle allerseits!  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 07. April 2005 um 01:13
Nachdem ich heute irgendwie alles verpeile (Quelle: Filmthread), leg ich mich lieber hin, da kann ich weniger Schaden anrichten!  ;)

Guts Nächtle an alle!   :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Taxi am 07. April 2005 um 01:15
Du mir gehts nich anders. Deswegen bette ich wohl auch lieber meine Rübe ins weiche Kissen! Gute Nacht Jim Bob!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mookie Blaylock am 07. April 2005 um 01:23
...da kann ich weniger Schaden anrichten!  ;)



Vorausgesetzt, du schläfst allein...  ;)


Sorry, wegen dieses etwas niveaulosen Witzes, aber das hat von Mindcrime abgefärbt.  ::)



Gute Nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 08. April 2005 um 02:34
Na gut, ich sag heut außer "gute ANcht" auch gleich noch "Tschüß" in Personalunion.  ;D Ich mache ab morgen mal unsere Hauptstadt unsicher, also werde ich allerfrühestens Sonntag abend wieder hier vorbeischnieken.

Dann man allen ein ruhiges, erholsames Wochenende!  :D

...und natürlich eine gute Nacht!  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 08. April 2005 um 21:34
ich hau ab ins Wochenende  ;D daher mal jetzt schon: "gute Nacht"

Viel Spaß... ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Tassadar am 08. April 2005 um 22:25
Ich bin Müde und geh ins Bett!

Gute Nacht liebes Vaf!  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 10. April 2005 um 00:09
einmal mehr: Gute Nacht!  ;D

is ja eh keiner mehr da  ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: JustinCognito am 10. April 2005 um 00:14

is ja eh keiner mehr da  ::)

Doch noch bin ich ja da  :) Schlaf Gut
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 13. April 2005 um 00:48
Ich kann noch nicht schlafen!!! was ist mit Euch???
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 22. April 2005 um 23:59
kommt gut ins Wochenende....Adios Amigos!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 14. Mai 2005 um 00:22
Ich gehe jetzt pennen...

Schlaft gut und bis morgen,

moesman
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Nil8 am 17. Mai 2005 um 20:54
Was mir da auffällt ist, dass ihr scheinbar sehr viel / früh schlaft :D....man geht doch frühstens um 4 Uhr ins Bett, wenn überhaupt.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 17. Mai 2005 um 20:59
@ Nil8 Du vielleicht. ;D Aber ich alte Frau (http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/whis_omma.gif) benötige meinen  Gesundheitsschlaf. ;D
In diesem Sinne


(http://www.mainzelahr.de/smile/muede/mog.gif)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: RoBSoN am 17. Mai 2005 um 22:20
@ Nil8 Du vielleicht. ;D Aber ich alte Frau (http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/whis_omma.gif) benötige meinen  Gesundheitsschlaf. ;D
In diesem Sinne


(http://www.mainzelahr.de/smile/muede/mog.gif)
lol Gute Nacht und Schlaf gut!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: SeaChange am 17. Mai 2005 um 23:14
Was mir da auffällt ist, dass ihr scheinbar sehr viel / früh schlaft :D....man geht doch frühstens um 4 Uhr ins Bett, wenn überhaupt.

So lang halt ich's ehrlich gesagt auch nicht aus ... naja, wieso auch ;)
Also dann, Gute Nacht :angel:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 31. Mai 2005 um 05:18
Ich verabschiede mich bis morgen vormittag.Wenn ich heute abend nach Hause komme gehts allerhöchster Wahrscheinlichkeit gleich ins Bett.Bis dann.(http://www.mainzelahr.de/smile/muede/tired.gif)

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 30. August 2005 um 21:14
 (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f050.gif)   Ich bin seit 3 Uhr in der Früh auf den Beinen.Ich kann nicht mehr.Bis Morgen dann. (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a025.gif)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 30. August 2005 um 21:29
ich verabschiede mich auch mal. Geh jetzt aber leider nicht schlafen, sondern muss noch büffeln... *ächz* :-X
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 05. November 2005 um 02:27
So ich kram jetzt extra den Thread raus. Nur dafür: Gute Nacht  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: RoBSoN am 05. November 2005 um 09:26
Guten Morgen an alle. Hoffe ihr hattet eine gute Nacht?!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: chillinthemost am 05. November 2005 um 10:54
moah... ging so... mehr in rants and ramblings... ich meine zu meiner aktuellen stimmung...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 05. November 2005 um 11:50
da hab ich vor 5 dtunden nimmer drangedacht... ::) ...bin ertrunken....
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 06. November 2005 um 00:30
Werde mich jetzt ins Bett begeben. Hatten heute unseren Computer-Club-Bowling-Abend mit anschließend Essen beim Griechen. War wieder sehr lustig. Gute Nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 06. November 2005 um 06:01
ähhh, ja....habs mal wieder geschafft. nachdem ich in den näüchten zum freitag und zum samstag nur jeweils 4,5 h nächtigen durfte werd ich heut wohl mal bis um 12 schlafen. ich bin so fertig, das feierleben ist die hölle  ;) ;D

nacht/morgen  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 16. November 2005 um 06:06
fast die gleiche zeit...mmmhhh...gute nacht. ich schließ jetzt hier zu ;-)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 26. November 2005 um 01:36
Pearl Jam werden heut Nacht wohl nicht mehr übertragen.Vielleicht ja morgen.Bis dahin wünsch ich allen noch eine Gute Nacht.




 (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g020.gif)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 27. November 2005 um 04:23
nacht....ich werd noch n bisl musizieren, nachts bin ihc immerso beflügelt...nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 27. November 2005 um 04:23
nacht....ich werd noch n bisl musizieren, nachts bin ihc immerso beflügelt...nacht

und betrunken...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 27. November 2005 um 04:24
 ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: klee am 27. November 2005 um 12:37
Hört sich schlimmstens an ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 04. Dezember 2005 um 03:09
Eine weitere Nacht geht zuende, wollt mich nach einer wilden Geburtstagsfeier auch mal abmelden und hier verewigen, ich sag gute Nacht speziell zu Evenflow, der sich als einzige Nachteule hier einen Platz mit mir zu teilen hat.  :D

Langsam legt sich der Alkoholeinfluss und ich sollt auch mal schlafen gehn, ala gut Nacht an alle, die das morgen lesen werden.   ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 04. Dezember 2005 um 14:32
Danke für die extra Erwähnung!  ;) War gestern abend auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt unterwegs und die zwei Glühweinchen die wir genossen haben mich irgend wie wach gehalten... und bevor man sinnlos im Bett liegt, dann schmökert man doch lieber mal im VAF rum.  ;) In diesem Sinne: HO-HO-HO!!!  8)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 06. Dezember 2005 um 08:30
es ist zwar schon wieder tag, aber ich wünsche euch trotzdem ne gute nacht.
ich gehe jetzt nämlich ins bett. 
das war ne lustige party gestern und heute nacht und jetzt ists zeit zum schlafen gehen.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 08. Dezember 2005 um 22:02
Langsam kommts mir so vor als würden sich hier nur Betrunkene zu Wort melden...  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 08. Dezember 2005 um 22:10
Langsam kommts mir so vor als würden sich hier nur Betrunkene zu Wort melden...  ;)

Dem Kommentar kann ich jetzt nichts entkräftendes hinzufügen  ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 08. Dezember 2005 um 23:48
mal ein nüchternes gute nacht ;-)
morgen früh englisch prüfung...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 09. Dezember 2005 um 12:30
Langsam kommts mir so vor als würden sich hier nur Betrunkene zu Wort melden...  ;)

ich war schon wieder sehr nüchtern um 8:30. und wollte einfach nur gute nacht sagen.
betrunken kann ich nicht so gut schreiben und lass es am besten gleich.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: chillinthemost am 12. Dezember 2005 um 23:25
...schicht...

ich arbeite erst seit 21.45 uhr... die kollegen im berliner callcenter haben heute weihnachtsfeier. heißt, wir übernehmen die nachtischicht. ich hoffe, hier halten einige leute heute die stellung, um mich wachzuhalten... ansonsten hab ich 2 dosen red bull, nen halben liter cola und ne thermoskanne kaffee plus lecker essen, um die zeit bis 6.15 uhr nicht zu lang werden zu lassen.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 12. Dezember 2005 um 23:42
Gute Nacht allerseits... ich verabschiede mich mal in den Genesungsschlaf! Heute mal nüchtern, aber mit verdorbenem Magen  :P! In Zukunft überlege ich mir das mit dem Abendessen wohl lieber noch einmal.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: chillinthemost am 13. Dezember 2005 um 03:52
wow... mir ist langweilig... hammer, nur noch 2 stunden, und ich hab feierabend...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: chillinthemost am 13. Dezember 2005 um 06:00
so,das war's... ich hab in 15 min feierabend... bis morgen dann! in alter frische!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 18. Dezember 2005 um 03:12
N8
ich mach mich vom acker...bis demnächst VAF :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 19. Dezember 2005 um 23:09
Oh mann, morgen noch 3 Stunden Schule und das Jahr ist gegessen. Erstmal Ferien!
Auch wenn die ersten beiden ein französisches Frühstück beinhalten...

Damits zum Topic passt: Gute Nacht  :-X
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 21. Dezember 2005 um 01:49
 :-[ Hier ist ja keiner mehr dem ich gute Nacht wünschen kann...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 21. Dezember 2005 um 02:08
:-[ Hier ist ja keiner mehr dem ich gute Nacht wünschen kann...

DOCH!!!!!  :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 21. Dezember 2005 um 02:09
Bin ich jetzt allein?  ???

Naja....Gute Nacht!  ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 21. Dezember 2005 um 02:14
ne bist Du nicht ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 21. Dezember 2005 um 23:16
ne bist Du nicht ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Huch, na das hab ich nicht mehr mitbekommen. Gibt´s hier noch jemand der auch so ne Nachteule ist  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 21. Dezember 2005 um 23:30
Genau richtig ;) ;) ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 22. Dezember 2005 um 00:36
Huii, nach ner wilden Geburtstagsfeier erstmal ne Runde Gitarre (angetrunken spiel ich wie der Teufel  :D)

Schöne Nacht an alle!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 22. Dezember 2005 um 00:45
gleichfalls ;) :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 22. Dezember 2005 um 00:50
noeker ist auch omnipräsent...  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 22. Dezember 2005 um 00:59
nachts schon ;D ;D ;D ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Taxi am 22. Dezember 2005 um 01:14
Jungs, müsst ihr nich schon lange im Bett sein?  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 22. Dezember 2005 um 01:18
hm  ::)

eigentlich schon aber ich kann nicht schlafen.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Taxi am 22. Dezember 2005 um 01:22
Glühwein trinken, Baldrian, Woody Allen Film ansehen... es gibt doch so viele Möglichkeiten? 
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 22. Dezember 2005 um 01:25
Glühwein trinken, Baldrian, Woody Allen Film ansehen... es gibt doch so viele Möglichkeiten? 

(http://www.my-smileys.de/smileys2/totlach.gif) ich habe leider nichts von dem bei mir zu hause ;)

ich habe es schon mit zuckerwasser versucht ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Taxi am 22. Dezember 2005 um 01:27
hör Dir Domian an - der läuft noch ne halbe Stunde glaub ich - das ist auch gut zum Einschlafen. Bei mir wirkts jedenfalls.
Ich mach das jetzt auch mal - also gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 22. Dezember 2005 um 01:28
gute idee
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 22. Dezember 2005 um 01:30
Ich hab keine Zeit für sowas.  :(
Jetzt kümere ich mich noch IM-mäßig um die Überreste meiner Freunde, um viertel vor 10 dann noch nen Arzttermin. :D
Ganz ehrlich, ich kack jetzt schon ab.  :o
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 22. Dezember 2005 um 01:33
mein beileid hast du auf jeden fall ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 22. Dezember 2005 um 01:45
Danke, das (und vielleicht eine Tasse Koffein PUR) ist jetzt das richtige.  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 22. Dezember 2005 um 01:51
(http://www.my-smileys.de/smileys2/coldcaffeine.gif) ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 22. Dezember 2005 um 01:55
Der 8 Stunden-Countdown hat begonnen. Ich überlege, ob ich noch schlafen gehen soll oder lieber die Nacht mit noeker durch mache.  ::)
Ich mein, auf der Straße gibt es so Mittel, um selbst nach einer durchzechten Nacht nicht aufzufallen  8) (Sonnenbrille und.. Weihnachtsmütze!)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 22. Dezember 2005 um 02:01
Ich mein, auf der Straße gibt es so Mittel, um selbst nach einer durchzechten Nacht nicht aufzufallen  8) (Sonnenbrille und.. Weihnachtsmütze!)

(http://www.my-smileys.de/smileys2/saufbrueder.gif)

Ich wär jetzt damit zufrieden um mir die Nacht zu verkürzen ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 22. Dezember 2005 um 02:04
Und? Ist mein Profil interessant? ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 22. Dezember 2005 um 02:07
(http://www.my-smileys.de/smileys2/saufbrueder.gif)

Ich wär jetzt damit zufrieden um mir die Nacht zu verkürzen ;)

Damit wenigstens du was davon hast, machen wir heut noch die 600 Beiträge komplett ;)
Ansonsten... Mal sehn wie lang ich hier noch durchhalte...  :D

EDIT:
Und? Ist mein Profil interessant? ;)
Uhjo, hab mich nur gefragt, ob ein 26-jähriger Hamburger später am Tage nichts wichtigeres vor hat, als dass er riskiert, morgen mit den größten Augenringen der Stadt rumzulaufen (mein Tipp:  8) )
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 22. Dezember 2005 um 02:09
jetzt ist es soweit 600 (http://www.my-smileys.de/smileys2/xmas01.gif)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 22. Dezember 2005 um 02:11
Unsere Jobs sind getan, genug rumgespamt für heute... Kongratulazion an dich, ich mach mich ab und träum von 600 noekern...  :-*

Was ich dem Topic noch schuldig bin: Gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 22. Dezember 2005 um 02:12
(http://www.my-smileys.de/smileys2/freibier.gif)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 22. Dezember 2005 um 02:22
(http://www.my-smileys.de/smileys2/saumuede.gif)
so ich geh jetzt pennen....gute nacht(http://www.my-smileys.de/smileys2/schlafer.gif)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 22. Dezember 2005 um 23:04
Ich geh jetzt ins Bett. hab noch ein deftiges Schlafdefizit vom letzten Wochende nachzuholen (musste ja irgendwie in meinen Geburtstag reinfeiern). naja zum Glück hab ich morgen frei. denn mal... gute Nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 22. Dezember 2005 um 23:52
Ich geh jetzt ins Bett. hab noch ein deftiges Schlafdefizit vom letzten Wochende nachzuholen (musste ja irgendwie in meinen Geburtstag reinfeiern). naja zum Glück hab ich morgen frei. denn mal... gute Nacht

von letzten wochenende?  ;D

das heisst du schleppst dieses defizit jetzt schon gute 4 tage mit dir rum? na dann .... gute Nacht Green Disease  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 23. Dezember 2005 um 17:27
von letzten wochenende?  ;D

das heisst du schleppst dieses defizit jetzt schon gute 4 tage mit dir rum? na dann .... gute Nacht Green Disease  ;)

Nee... hab das 5 Tage mit mir rumgeschleppt. Aber hab heute lange ausgeschlafen ( hatte ja keine Schule *freu* ) und es ist daher nun wieder einiermaßen ausgeglichen.  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 23. Dezember 2005 um 21:12
@ green disease: na dann  ;)

So, ich sag schonmal Tschüß für heute. Ich bin gut angetrunken, und werde in wenigen Stunden in den genuss von sehr böser sehr sehr sehr sehr lauter Musik kommen. So feiert man in den Heiligen Abend   ;D >:D

Adios VAF!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 24. Dezember 2005 um 00:50
(http://www.my-smileys.de/smileys2/party_3.gif)bin gerade von einer feucht, fröhlichen feier nach hause gekommen und irgendwie geht es mir gar nicht so gut ;)(http://www.my-smileys.de/smileys2/kotz_2.gif)

ich werde jetzt noch mal kurz meine(http://www.my-smileys.de/smileys2/brush_2.gif)

und heißt es (http://www.my-smileys.de/smileys2/31_2.gif)(http://www.my-smileys.de/smileys2/slapen.gif)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 24. Dezember 2005 um 03:50
Mann, das war heut (gestern) wieder ein wahrlich trinkfreudiger Tag... Die letzten Überlebenden meiner IM-Kontaktliste betrinken sich am PC mit Ouzo...  :-X
Noch ein frohes Fest an alle Gläubigen.  ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 24. Dezember 2005 um 04:11
kann nicht schlafen und bin leider der Einzige in den Forumshallen. Wo ist noeker, wenn man ihn mal braucht...  ::)
Schönen Gruß an die ersten Frühaufsteher später...   :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 24. Dezember 2005 um 04:51
kann nicht schlafen und bin leider der Einzige in den Forumshallen. Wo ist noeker, wenn man ihn mal braucht...  ::)
Schönen Gruß an die ersten Frühaufsteher später...   :D

Mist, zu spät gesehen, sonst hätten wir noch ein bisschen schnacken können!
Dann gehe ich wohl auch lieber mal pennen, heute wird ein harter Tag...  8)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 24. Dezember 2005 um 14:01
So ich leb noch. Und bin Top Fit. Jetzt fehlt nur noch Schnee. Naja, irgendwie gar nicht Weihnachtlich heute. Obwohl...Pipi Langstrumpf kommt gerade im TV  :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 25. Dezember 2005 um 02:29
Keiner mehr hier?

Naja N8 VAF!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 27. Dezember 2005 um 02:57
Na Leutz! Bin grad erst wieder zu Hause. Hab ein bisschen mit meinen Bandmitgliedern gefeiert. Und schon um diese Zeit nicht mehr los hier. na was soll ichn davon halten? ;D

ach ja das wollt ich noch sagen: wenn man im angetrunkenen zustand ne Fank Zappa-Dvd guckt wird man leicht kirre im Kopp. :D

Na denn mal gute N8 und wundert euch nicht über mein vollkommen sinnfreies Posting  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 31. Dezember 2005 um 02:31
Na na na... Ihr macht das alle falsch. Am Tag vor Neujahr muss man bis zum Morgengrauen wach bleiben und dann bis 17 Uhr schlafen, damit man fit genug ist für den bevorstehenden Marathon.

Oh, ein schönes Neujahrsgeschenk meines Vaters ist jetzt schon, dass er nach Problemen mit meiner Mutter vor wenigen Stunden von Zuhause ausgezogen ist.
Das wird ein tolles Jahr...  :(  :-\

Nen guten Rutsch, meiner Meinung nach sollte alles an Schnee nach Weihnachten verschwinden, Statistiken haben erwiesen, dass Menschen an Silvester leichte Gleichgewichtsstörungen haben.  ;)
Ich werde die Statistiker nicht enttäuschen und wie ich euch Trunkenbolde kenne, werdet ihr es mir gleich tun...  :P
Frohes Neues!!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the offender am 01. Januar 2006 um 20:49

Nen guten Rutsch, meiner Meinung nach sollte alles an Schnee nach Weihnachten verschwinden,


Tatsächlich hat der liebe Schnee sich heute größtenteils wieder verflüssigt.
So, ich verabschiede mich heut mal ganz offiziell von allen Freunden der Rockmusik.

Ne schöne Nacht und gute Träume!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: klee am 01. Januar 2006 um 22:28
Ich verabschied mich auch mal hier. Gute Nacht!
Vielleicht wirds heute ja wieder was mit ein paar Zeilen...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 04. Januar 2006 um 00:04
Soo ich muss jetzt ins Bett. Heute gehts nämlich nach Köln mich mit ner Bekannten aus Emsdetten treffen. da muss ich früh raus.  :)

Wünsch euch allen ne gute Nacht und bis bald!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 04. Januar 2006 um 01:55
Ich verabschiede mich dann auch mal....Adios!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 05. Januar 2006 um 02:11
Braah, das war ne lustige Nacht heut. Meine ganze Familie hat mich mehrmals angerufen weil ich diesmal um 1 anstatt um 12 nach Hause gekommen bin...
Hab ner Freundin versprochen, um 11 fit zu sein, wünscht mir Glück...
 :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 05. Januar 2006 um 02:44
Au mann, noeker war nicht da, um mit mir meinen 100. Post zu zelebrieren, dieses Schwein...  ;)
Bei den nächsten 100 aber...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 06. Januar 2006 um 16:56
Au mann, noeker war nicht da, um mit mir meinen 100. Post zu zelebrieren, dieses Schwein...  ;)
Bei den nächsten 100 aber...

Shit... Sorry das ich diesen großen Augenblick verpasst habe :( ;)
(http://www.my-smileys.de/smileys2/028_2.gif)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Stickman am 07. Januar 2006 um 04:04
*gähn* immer diese verdammten Onlinegames  (http://www.my-smileys.de/smileys2/gun1.gif)
gute nacht  (wiedermal souverän gewonnen, ich freak ;))
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 07. Januar 2006 um 11:28
*gähn* immer diese verdammten Onlinegames  (http://www.my-smileys.de/smileys2/gun1.gif)
gute nacht  (wiedermal souverän gewonnen, ich freak ;))

Hm was daddelts Du denn online?
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Stickman am 07. Januar 2006 um 14:03
*gähn* immer diese verdammten Onlinegames  (http://www.my-smileys.de/smileys2/gun1.gif)
gute nacht  (wiedermal souverän gewonnen, ich freak ;))

Hm was daddelts Du denn online?
Call Of Duty 1
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 07. Januar 2006 um 14:15
am pc?
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Stickman am 07. Januar 2006 um 14:40
logisch
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 07. Januar 2006 um 19:21
logisch

naja ich einige die z.b. fußball auf ner playstation online zocken
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 08. Januar 2006 um 02:42
man ich bin immer noch vor dem pc :o
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 08. Januar 2006 um 03:04
Lass nicht den Großen raushängen, wenn ich jetzt so auf die Uhr schaue bekomm ich Kopfschmerzen...  :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 08. Januar 2006 um 03:06
ah auch mal wieder on?
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 08. Januar 2006 um 03:06
Jow, musste die Ferien doch irgendwie ausnutzen, oder?  ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 08. Januar 2006 um 03:09
einleuchtend ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 08. Januar 2006 um 03:10
War heut deswegen extra in der Spätvorstellung von Jarhead - Willkommen im Dreck, obwohl ich 12 Stunden arbeiten musste...
(Mimimi)  :-[
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 08. Januar 2006 um 03:13
War heut deswegen extra in der Spätvorstellung von Jarhead - Willkommen im Dreck, obwohl ich 12 Stunden arbeiten musste...
(Mimimi)  :-[

wie ist der film?
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 08. Januar 2006 um 03:17
Praktisch das Gegenstück zu Full Metal Jacket. Ist so ganz witzig zu sehen, aber ich würde ihn nicht in diesen bekackt-aufgemotzt-teuren Cinestar-Kinos sehen, das ist einfach viel zu teuer...

Kann sein dass ich als mittelloser Schüler das so empfinde, aber 15 Euro Minimum für nen Kinobesuch mit Popcorn und Getränk ist ne Zumutung.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 08. Januar 2006 um 03:25
hm als student zahl ich 5 euro. das geht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 08. Januar 2006 um 03:28
Nach ner Marathonnacht Doko im Netz sag ich jetzt auch mal gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 08. Januar 2006 um 03:29
hm als student zahl ich 5 euro. das geht

Ich auch, aber in der Woche und ohne Popcorn... Oder Dienstags, da ist Kinotag, da kann jeder für 4,50!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 08. Januar 2006 um 03:30
hm als student zahl ich 5 euro. das geht

Ich auch, aber in der Woche und ohne Popcorn... Oder Dienstags, da ist Kinotag, da kann jeder für 4,50!

die popcorn spar ich mir. ich mag das sowieso in der woche lieber ins kino gehen. ist nicht ganz so voll
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 08. Januar 2006 um 03:33
Pah, Studenten...  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 08. Januar 2006 um 03:39
tja so ist das
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 08. Januar 2006 um 03:42
Ich freue mich schon auf meine Studienzeit...  ::)
Aber bis dahin seid ihr alte Knacker.  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 08. Januar 2006 um 03:57
stimmt. aber coole alte knacker
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 08. Januar 2006 um 04:03
Ich glaube dir, wenn du das sagst...  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 08. Januar 2006 um 04:30
das kannst du mir ruhig glauben
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 08. Januar 2006 um 04:42
Mit ruhigem Gewissen geh ich nun ins Bettchen... Man sieht sich bestimmt mal wieder nachts (weiß der Geyer wieso immer dann...  ???)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 08. Januar 2006 um 04:54
alles klar guts nächtle.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 09. Januar 2006 um 13:20
Sitz inner Schule und hab Freistunde. gleich wieder Unterricht. Na dann Gute Nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: brokennase am 10. Januar 2006 um 01:57
keiner mehr da, dann kann ich ja jetzt zusperren und auch gehn  ;)
gute nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 10. Januar 2006 um 02:06
keiner mehr da, dann kann ich ja jetzt zusperren und auch gehn  ;)
gute nacht

HALT! Sperr mich nicht nicht ein  ;D

Na denn....gute N8!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 11. Januar 2006 um 02:24
Keiner mehr da?

Gute Nacht VAF!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 13. Januar 2006 um 01:37
Huch :o

ich bin der einzige hier zu so später stunde!!!!

(http://www.my-smileys.de/smileys2/cry2.gif)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 14. Januar 2006 um 19:32
Hat die Nacht schon angefangen?  ::)
Najo, muss gleich weg und sag deswegen schonmal allen guts Nächtle
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the offender am 15. Januar 2006 um 03:31
Hab schon ziemlich viel Whiskey zu mir genommen, aber euch allen eine gute Nacht zu wünschen schaff ich noch... .
Also schlaft alle gut und träumt was Schönes!!!

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the offender am 17. Januar 2006 um 22:29
Heute Whiskey keiner!
Ganz müde ich nur bin und jetzt gehen schlafen.

Nacht gute!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 17. Januar 2006 um 22:46
Hab grade ein total lustigen Tag hinter mir :)
 Ich geh jetzt ins Bett... man soll ja aufhören wenns am schönsten ist.
Bis bald. Schlaf alle ganz toll! gute nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 21. Januar 2006 um 01:44
ohhh... niemand mehr da?  :'( dooof :( dann geh ich jetzt auch ins Bett. Gute Nacht alle zusammen
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 21. Januar 2006 um 02:53
Wenig später trete ich wieder mal auf den Plan!  ::)

Das war mal wieder ein Abend, zu zweit 3 Kästen Bier (davon 2 Colabier) und einen Elektrogrill vom Edeka und Getränkeshop 200 m zu nem Kumpel getragen.  :D

Danach versucht etwas Musik ins Haus zu bringen, aber anscheinend funktionierten alle DVD-Player, Stereoanlagen und Fernseher, die wir ins Wohnzimmer schleppten, nicht einwandfrei miteinenader...

Egal, am Ende waren wir zeitweise 9 Leute, haben einiges an dem bösen A-Wort vernichtet, als wir versuchten den Grill anzuschließen sind die Sicherungen im ganzen Haus rausgesprungen...  :P
Nach mehreren Versuchen wurde dann doch in der Pfanne gebraten...

Von 20-1 Uhr (so lange war ich ca. da, die Party läuft wahrscheinlich noch) die ganze Zeit nur getrunken (irgendwie hat jeder der Gäste noch etwas Bier mitgebracht, was uns jedes mal aufs Neue zum Staunen brachte... Als Apparétif gabs dann zwischenzeitlich mal sauren Apfel und Wodka-O, was die Stimmung in den Höhepunkt trieb... :)

Zusätzlich hörten wir etwas Musik (leider nur die billige Party- und Chartmusik vom Gastgeber oder verfluchten Deathmetal  ???, auf meine Musikwünsche von wegen Beck? gut zum Grillen, Chili Peppers? Ebenfalls gut zum Grillen und Rumhängen, Pearl Jam? K, ihr seid Ignoranten, ihr habts nicht verdient... konnte leider nicht eingegangen werden).

Größtenteils jedoch schauten wir fern (die ganze Zeit bei Viva die Karaokenacht mitgesungen ;))), danach diese geilen Reportagen auf Vox und Konsorten geguckt (da war was faszinierendes über Modellfahrzeuge, die in heftiger Konstellation in Netzwerke eingebaut werden und ne Megashow liefern, Menschen, die in Miniaturbooten Schwane jagen (!!!), etc.), danach kurz am Kabel 1-Blockbuster "Das Sex-Kartell!" aufgehängt  ::) (Asche über mein Haupt, ein Mädchen war dabei, die fand das aber ganz lustig... :P :P), danach vereinzelt bei den Gewinnspiel-Shows mitgeraten und ganz am Ende noch etwas Domian auf WDR reingezogen... Das war ziemlich schlimm, aber wir waren bereits so weit, dass wir das alles mit anderen Augen betrachten konnten...).

Die Gespräche waren wie üblich der Haupt-Spaß-Akt bei der ganzen Geschichte, am Ende fiel es zwar schwer zu gehen (ich war der 2.!), aber übernachten wollt ich da auch nicht.

Nachdem ich alle tapferen Leser mit dieser Geschichte auf den Geist gegangen bin wünschich noch eine gute Nacht (besonders an die 0-2 Menschen, die evtl. noch hier herumschwirren...)

Puh!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 22. Januar 2006 um 02:48
An dieser Stelle ein einfaches:

GUTE NACHT!!!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 25. Januar 2006 um 00:36
Boahhhh tut mir das Kreuz weh... den ganzen Tag für die Uni geopfert und mich dann hier in eine Postingorgie rein gesteigert! Nu is aber SCHLUß!!!!

Ich sag mal gut's Nächtle liebes Forum... bis in Bälde!  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 25. Januar 2006 um 00:58
Dem schließe ich mich an...
Gute Nacht...  :-*
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 25. Januar 2006 um 23:19
Naa ich geh jetzt mal ins Bett. Schlepp schon seit Samstagnacht ein Schafdefizit mit mir rum. Und am Wochenende muss ich ja noch ins Radhaus (die örtliche Disco für Alternativemusik  :) ). Ein Bekannter, der da am Samstag auflegt, hat versprochen mir Pearl Jam zu spielen :). Und da ich vor Müdigkeit kaum noch aus den Augen gucken kann, werde ich nun meinen wohlverdiente Runde Schlaf nehmen. Gute Nacht alle zusammen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 26. Januar 2006 um 01:38
So... liebe Vafmitglieder.
Nach einem harten(Alkohol) und erfolgreichen Tag (Pauli) wünsche ich allen eine gute Nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 26. Januar 2006 um 01:59
So... liebe Vafmitglieder.
Nach einem harten(Alkohol) und erfolgreichen Tag (Pauli) wünsche ich allen eine gute Nacht.

Ich sag auch mal gute Nacht VAF. Ich geh jetzt Cheers gucken  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 26. Januar 2006 um 02:01
Was das denn?
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 26. Januar 2006 um 02:45
@Knoedfried

Wo bist Du wenn man Dich braucht????? ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 26. Januar 2006 um 15:08
Was das denn?

Cheers? Die Kult-Sitcom mit Ted Denson (schreibt man den so?) die in ner Kneipe names Cheers spielt. Ist aus den 80ern, und eigentlich heute noch teilweise sehr lustig. Läuft immer ganz spät irgendwann auf Kabel1.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 26. Januar 2006 um 15:23
@Knoedfried

Wo bist Du wenn man Dich braucht????? ;)

Ich bin da! (Hm, besser später als nie!)
Meine Fresse, um die Zeit schlafe ich, ich muss zur Schule, Mensch!  :o

Das holen wir alkoholisiert am Wochenende nach...  :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 27. Januar 2006 um 00:04
Den Kerl vom letzten Post kenn ich irgendwoher...  ::)
Najo, schon ziemlich spät für mich, deswegen mal gute Nacht an alle.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Stickman am 29. Januar 2006 um 01:04
Junge junge bin ich voll
gute nacht
nie wieder alkohol (das kommt jedes mal  ;D  )
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the offender am 29. Januar 2006 um 21:39
Noch ganz schön was los hier zum Sontagabend.
Ich werd mich aber langsam ins Schlummerland begeben.

GUTE NACHT, Leute.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 31. Januar 2006 um 22:57
Ich geh dann mal ins Bett. Ist wohl auch besser so: Ich schreib im mom eh nichts wirklich sinnvolles mehr. Mein Schlafbedarf krieg ich wohl heut nicht mehr gedeckt  :( ... naja wozu gibts Sozialwissenschaftsstunden  ;)

Gute Nacht alle zusammen! und einen erholsamen Schlaf
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 31. Januar 2006 um 23:13
Für mich ist der Tag ebenfalls gelaufen. Gute Nacht und süße Träume  :-*
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 04. Februar 2006 um 00:02
So, dann mal gute Nacht. Ich werde mir jetzt noch für meine Hunde draußen den Arsch abfrieren, und dann schnell in' Bett.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 04. Februar 2006 um 00:52
Ich weiß, ich spamme den Thread hier langsam voll, aber heute ist ein Grund zum feiern!
Ich war heut trunken in der örtlichen Gesellschaftsdisko und hab mir sogar noch ne Handynummer geangelt!

Ich weiß, ich freue mich hier alleine (wo ist noeker eigentlich? ::) ), aber dafür richtig!

Gute Nacht!
 :D trink trank trunk

PS: Gruß an bobafett
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: brokennase am 04. Februar 2006 um 04:47
Ich weiß, ich spamme den Thread hier langsam voll, aber heute ist ein Grund zum feiern!
Ich war heut trunken in der örtlichen Gesellschaftsdisko und hab mir sogar noch ne Handynummer geangelt!

Ich weiß, ich freue mich hier alleine (wo ist noeker eigentlich? ::) ), aber dafür richtig!

Gute Nacht!
Her name was Deborah... She is beautiful as me, but shes as beautiful as she can be...

 :D trink trank trunk

PS: Gruß an bobafett

so früh schon zu Hause? bin gerade jetzt erst angekommen. Das einzige was ich bekommen hab, sind Kopfschmerzen von der grauenhaften "Musik". Ausserdem bin ich draufgekommen das ich der langweiligste Mensch auf der Welt bin  :P werd jetzt auch nicht schlafen gehn. ich mach durch bis ich umfall  :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 04. Februar 2006 um 06:45
Ich weiß, ich spamme den Thread hier langsam voll, aber heute ist ein Grund zum feiern!
Ich war heut trunken in der örtlichen Gesellschaftsdisko und hab mir sogar noch ne Handynummer geangelt!

Ich weiß, ich freue mich hier alleine (wo ist noeker eigentlich? ::) ), aber dafür richtig!

Gute Nacht!
Her name was Deborah... She is beautiful as me, but shes as beautiful as she can be...




 :D trink trank trunk

PS: Gruß an bobafett

Moin ich bin gerade nach hause gekommen und ich bin mal wieder voll bis zum abwinken :D ::)

auch, wenn es jetzt schon 6.45 ::) ist wünsche ich trotzdem noch eine gute nacht

@ knoedfried

hier bin ich doch!!!! ;D nun bist du aber mal wieder nicht da. irgendwie verpassen wir uns immer ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 04. Februar 2006 um 06:49
@brokennase

So früh schon im bett??? ;D ;D ;D :D ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: brokennase am 04. Februar 2006 um 09:02
@brokennase

So früh schon im bett??? ;D ;D ;D :D ;)

bin aber schon wieder auf  >:D du sicher nicht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bobafett am 04. Februar 2006 um 09:04
Ich weiß, ich spamme den Thread hier langsam voll, aber heute ist ein Grund zum feiern!
Ich war heut trunken in der örtlichen Gesellschaftsdisko und hab mir sogar noch ne Handynummer geangelt!

Ich weiß, ich freue mich hier alleine (wo ist noeker eigentlich? ::) ), aber dafür richtig!

Gute Nacht!
Her name was Deborah... She is beautiful as me, but shes as beautiful as she can be...

 :D trink trank trunk

PS: Gruß an bobafett

Na da weiß ich ja jetzt wann ich ungefähr ins Bettchen gegangen bin.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 04. Februar 2006 um 14:23
Ausserdem bin ich draufgekommen das ich der langweiligste Mensch auf der Welt bin  :P werd jetzt auch nicht schlafen gehn.

Kann nich sein, das bin doch schon ich ;) Während ihr gestern unterwegs ward, hab ich hier gesessen und "Anno 1503" gespielt... *schnarch*  ;D

Aber zu meiner Entschuldigung: Ich war Donnerstag bis 3:30 raus und musste Freitag um 9 in der Uni sein ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 04. Februar 2006 um 16:08
@brokennase

So früh schon im bett??? ;D ;D ;D :D ;)

bin aber schon wieder auf  >:D du sicher nicht

Hm, wann bin ich aufgestanden?*überleg*

So um 13.30 ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 05. Februar 2006 um 00:48
@ knoedfried

hier bin ich doch!!!! ;D nun bist du aber mal wieder nicht da. irgendwie verpassen wir uns immer ;)

Bevor ich dich wieder verpasse sag ich mal gute Nacht.  :-*
Hab noch ne "Space Hulk"-Nacht vor mir...  :P

Diese Smileys, ich liebe sie...  :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 05. Februar 2006 um 01:04
jap. ich wünsche dir auch ne gute nacht. ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 05. Februar 2006 um 01:46
Okay, dann wünsche ich auch mal wieder eine gute Nacht!

Hätte nie gedacht, dass dieser Thread solange benutzt wird!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the offender am 09. Februar 2006 um 23:21
So werd mir jetzt erst 23:45 "dead man" auf XXP anschauen, weil voher noch so'n tolles Berlinale-Spezial läuft.  >:(
Hab ich schon öfter versucht, hab's aber nie bis zum Ende geschaft weil ich jedesmal eingeschlafen bin.
Mal sehen ob ich diesmal durchhalte...

Euch allen schon mal ne gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 09. Februar 2006 um 23:24
Ich sag dann auch mal Gute Nacht und bis Morgen !  (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a050.gif)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 10. Februar 2006 um 02:22
Ich sag dann auch mal Gute Nacht und bis Morgen !  (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a050.gif)

Dem schließe ich mich nun auch an......
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 12. Februar 2006 um 14:23
ohh mädels...heute war ich wohl der letzte...kam vor 3 stunden heim und werd mich wohl erst heute abend hinlegen. ich glaub, wenn ich jetzt inns bett gehe wach ich mitten in der nacht auf oder so ähnlich...mannmann was ne feier.... ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 13. Februar 2006 um 00:53
Gute Nacht VAF  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: -christian am 13. Februar 2006 um 00:55
ein komischer Thread.... ich bin mal weg und hau mich vor die Glotze!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 13. Februar 2006 um 01:06
ein komischer Thread.... ich bin mal weg und hau mich vor die Glotze!

Ich lieb den Thread...... ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 15. Februar 2006 um 00:18
ein komischer Thread.... ich bin mal weg und hau mich vor die Glotze!

Ich lieb den Thread...... ;D

Amen! und gut Nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 15. Februar 2006 um 00:33
ein komischer Thread.... ich bin mal weg und hau mich vor die Glotze!

Ich lieb den Thread...... ;D

Amen! und gut Nacht

Peace!  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 17. Februar 2006 um 23:32
Mhh hab noch richtig Bock "Windtalkers" zu sehen, aber muss früß raus. Naja egal...

Gut´ Nacht liebe Pearl-Jam-Freaks
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 21. Februar 2006 um 02:10
soo...hatte heute netten frauenbesucxh und wir ahben ein geiles liedchen aufgenommen... aber das tut nbichts zur sacche, ich bin unterwegs wie 10 russen....auch das ist egal. ich freu mich auf donnerstag, dann besucht euch nämlich die gitte  :D

wie auch immer:
gute nacht, und einen schönen dienstag. es ist der letzte in dieser woche!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 21. Februar 2006 um 13:14
wie auch immer:
gute nacht, und einen schönen dienstag. es ist der letzte in dieser woche!

Genau! Und der erste Dienstag vom rest meines Lebens..... ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 23. Februar 2006 um 23:48
der Freitag naht meine lieben....was sagt uns das?? mein urlaub geht zu ende...morgen  nochmal heimfeier, samstag fasching und montag dann wieder zum mobbing-chef >:(

N8
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 23. Februar 2006 um 23:51
Oh hab jetzt bis Dienstag frei :D

Nacht Vafler ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 24. Februar 2006 um 10:30
Sitz hier grad inner Schule am PC... hab gleich wieder Bio => Wünsch euch ne gute Nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Taxi am 24. Februar 2006 um 10:49
weil Du bei Bio immer schläfst?  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 24. Februar 2006 um 11:08
weil Du bei Bio immer schläfst?  ;D

Nicht immer, aber immer öfter... sonst würd ich auch wohl kaum 2 stehen  ;)... total unverdient wie ich finde, aber ich bin der letzte der sich drüber beschweren wird.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 24. Februar 2006 um 14:41
Sitz hier grad inner Schule am PC... hab gleich wieder Bio => Wünsch euch ne gute Nacht

Boah du hast schule und ich bin gerade aufgestanden, was für ein Kontrast :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 25. Februar 2006 um 02:58
ich wünsche allen aufgebliebenen eine gute nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 25. Februar 2006 um 06:05
letzter  8)...nacht an alle  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 25. Februar 2006 um 15:02
letzter  8)...nacht an alle  :)

Mist, das hätte ich mit 6:40 Uhr noch toppen können!  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: klee am 25. Februar 2006 um 22:28
Erster :D ;) ;D
Geh jetzt schlafen, habs bitter nötig...schlaft gut, ihr Restlichen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 26. Februar 2006 um 02:12
Gut Nacht meine Freunde (bin zu faul nachzuschauen wer grad noch online ist [man bedenke, das wäre ein müder Klick])

Wer meine ICQ-Nachricht lesen könnte würde wissen:
Hab mit meinen lustigen Cousins, die mindestens 10 Jahre älter sind als ich, ordentlich einen gebechert und freu mich auf den nächsten 50. (oder sogar 60.) eines Onkels!  :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 26. Februar 2006 um 05:10
soooo.... ;D letzter??


nacht an alle, egal obs user oder gäste sind (oder auch spider-dings, oder was auch immer)

...jaja..der fasching... ::) ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 26. Februar 2006 um 06:02
soooo.... ;D letzter??

Ha, letzter! ;) Werde mich jetzt auch mal ins Schlafgemach begeben... Bis morgen, liebe Leute!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 26. Februar 2006 um 21:36
Auch wenns noch früh ist,aber ich hau mich jetzt mal in die Federn.Ích wünsche allen vaflern eine geruhsame Nacht und bis Morgen in alter Frische !
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 01. März 2006 um 23:21
Dann verabschiede ich mich mal wieder ganz brav bei allen noch verbliebenen VAFlern und wünsch euch allen ne gute und erholsame Nacht  ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Taxi am 01. März 2006 um 23:35
Dann verabschiede ich mich mal wieder ganz brav bei allen noch verbliebenen VAFlern und wünsch euch allen ne gute und erholsame Nacht  ::)

Immerhin 13 an der Zahl! Um die Zeit - jetzt aber mal ins Bett allerseits!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: J am 01. März 2006 um 23:40
Ich hab morgen frei, ich darf solange bleiben wie ich will!  >:D ;)

an alle die schlafen gehen: eine gute Nacht, und träumt was schönes, z.B. von ner PJ - Europa-tour, oder so....
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 02. März 2006 um 00:19
so bin gerade nach nach hause gekommen und ich habe erstmal bemerkt, dass mein pc noch läuft. ;D
warum ist ja wohljedem klar.!!!!

so ich  werde mich jetzt volltrunken ins bett begeben. :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 02. März 2006 um 00:22
So ich geh dann auch mal... Hab irgendwie Kopfschmerzen.

War ja auch ein ereignisreicher Tag heute, hier die Hölle los, PJ-News, das schlechteste Fußballspiel seit Jahren....

Bis morgen, Leute!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 02. März 2006 um 00:23
Guts Nächtle liebes VAF! Hab morgen wieder einiges vor, hau mich also lieber hin!  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 02. März 2006 um 00:31
joaa...ich mach dann auch die biege...halb 6 klingelt der wecker...man sollte sich mehr schlaf gönnen!  ;D

Nachti  :-*
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 02. März 2006 um 00:46
So, dann ich auch mal. Allen eine gute Nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 03. März 2006 um 22:54
So Leute genug gespamt für heute.Ich mach mich mal vom Acker.Gute Nacht und schlaft schön.
Bis Morgen dann !!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 04. März 2006 um 00:19
Joar nacht ihr alle!!! *gähn*
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 05. März 2006 um 03:39
Nacht Kinners!
Ihr wisst, ich schreib hier nur was, wenn ich betrunken bin oder ein Mädchen kennengelernt habe (oder mich an noeker ranmache :-* )

Nacht Nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 05. März 2006 um 15:42
 ::) Was soll ich davon jetzt halten ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 05. März 2006 um 22:38
morgen grüßt mich mein "Murmel-Tier-Chef" wieder mal...also mach ich mich vom acker...werd mal noch warten, was der green disease im mannmannmann schreibt  ;D und dann gehts ab... 8)


edit: ...ab ins bett :police:

gute nacht an alle  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 06. März 2006 um 14:05
morgen grüßt mich mein "Murmel-Tier-Chef" wieder mal...also mach ich mich vom acker...werd mal noch warten, was der green disease im mannmannmann schreibt  ;D und dann gehts ab... 8)


edit: ...ab ins bett :police:

gute nacht an alle  :)


sry... aufgrund der Tatsache dass ich den ganzen Tag fast und unterbrochen am Pc verbracht hab. meist mit ner Bekannten aus der Umgebung von Mainz kommunizierend, meldete sich mein Vater zu Wort  ::) Der war ganz traurig und wollt auch noch was von mir haben... Menno, wie niedlich!  :D habe deshalb den Rest des Abends bei meiner Familie verbracht. Aber ich hab schon zurückgeschrieben *ganz gespannt auf deine Antwort sei*

bei der Gelegenheit fällt mir ein: Schade, dass der Pseudophliosohisches Unverständniss-Thrad brach liegt  :'(
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 06. März 2006 um 14:17

bei der Gelegenheit fällt mir ein: Schade, dass der Pseudophliosohisches Unverständniss-Thrad brach liegt  :'(

schreib doch rein! ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 06. März 2006 um 14:25

bei der Gelegenheit fällt mir ein: Schade, dass der Pseudophliosohisches Unverständniss-Thrad brach liegt  :'(

schreib doch rein! ::)

Darf nicht :(. der letzte eintrag ist von mir und es gibt da diese regel gegen Postingwichserei (aufgestellt vom alt erhwürdigen Even). aber wenn sich evtl. mein (durch mich) Pearl Jam hörender Freund endlich mal anmelden würde, könnte der ja die Stille dieses Threads brechen.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 06. März 2006 um 14:28
na dann, soweit war ich nicht in die tiefen des threads eingetaucht.
na dann brauchst du wohl noch etwas geduld! ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 06. März 2006 um 14:31

bei der Gelegenheit fällt mir ein: Schade, dass der Pseudophliosohisches Unverständniss-Thrad brach liegt  :'(

schreib doch rein! ::)

Darf nicht :(. der letzte eintrag ist von mir und es gibt da diese regel gegen Postingwichserei (aufgestellt vom alt erhwürdigen Even). aber wenn sich evtl. mein (durch mich) Pearl Jam hörender Freund endlich mal anmelden würde, könnte der ja die Stille dieses Threads brechen.

Da ist er ja auch schon. Huhu, Got a bullet in your head? Du Pseudophliospophisches  Unverständniss Threadd wiederbeleben? ich mich ganz doll freuen würd  ::) büdde büdde
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 06. März 2006 um 22:17
Mesch schreib ich in letzter Zeit oft in den thread naja...

Wünsch euch allen eine gute Nacht und schöne Träume! Ich beende diesen ertragreichen Tag (31 Beiträge, wenn ich mich nicht verzählt habe). Machts gut!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 06. März 2006 um 22:22
Was denn jetzt schon ? In knapp 40 Minuten kann man sich WWS offiziel saugen und du gehst schon vorher ?
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 07. März 2006 um 00:45
So, hier wird's ja jetzt tatsächlich etwas ruhiger, alle scheinbar mit neuem "Stoff" versorgt ;)

Ich werde dann auch noch eine rauchen und dann ins Bettchen verschwinden! Euch allen eine gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mike Nichols am 07. März 2006 um 00:57
Mensch, bin leider erst heute auf das forum hier gestoßen... all die vergeudeten Jahre, naja nu hab ichs ja geschafft :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Taxi am 07. März 2006 um 02:15
Willkommen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 07. März 2006 um 16:37
Was denn jetzt schon ? In knapp 40 Minuten kann man sich WWS offiziel saugen und du gehst schon vorher ?

 :'( :'( :'( :'( :'( Bringt doch alles nix. meine Soundkarte ist kaputt *losheul* uwäääähhhh...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: BuLLeT am 07. März 2006 um 20:48
Was denn jetzt schon ? In knapp 40 Minuten kann man sich WWS offiziel saugen und du gehst schon vorher ?

 :'( :'( :'( :'( :'( Bringt doch alles nix. meine Soundkarte ist kaputt *losheul* uwäääähhhh...

das is natürlich kappes...würd dir einen gebn wenn ich noch eine hätte...tut mir leid... :-\

kauf dir doch eine..so teuer sindse auch nich... ::)

greetz
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 07. März 2006 um 21:40
Nach einem langen PC Tag sehe ich mittlerweile so aus > (http://www.my-smileys.de/smileys2/uebermuedet.gif) .Heute kommt eh nichts mehr neues.Bis morgen dann und schlaft alle schön.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: klee am 07. März 2006 um 21:41
Ich geh auch. Mental auf den Fleck morgen bei der Latein-Prüfung vorbereiten...schlaft schön!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 08. März 2006 um 23:38
Nur mal so zur aktuellen politisch-wirtschaftlichen Lage Deutschlands und der Welt:
Der Klausurenmarathon beginnt diesen Monat, wenn das Wetter sich nicht bald endet nehme ich mir das Leben.  ::)
Keine Lust mehr, gut Nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 09. März 2006 um 19:03
Nur mal so zur aktuellen politisch-wirtschaftlichen Lage Deutschlands und der Welt:
Der Klausurenmarathon beginnt diesen Monat, wenn das Wetter sich nicht bald endet nehme ich mir das Leben.  ::)
Keine Lust mehr, gut Nacht.

Wenn du dich umbringst, sagsts du dann noch bescheid? Ich wär für kollektiven Selbstmord... und dann irgendwas kreatives. Schießlich gönnt man sich einen Suizid nur einmal im Leben. Mensch, hab ich ne schlechte Laune.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 09. März 2006 um 21:38
Nur mal so zur aktuellen politisch-wirtschaftlichen Lage Deutschlands und der Welt:
Der Klausurenmarathon beginnt diesen Monat, wenn das Wetter sich nicht bald endet nehme ich mir das Leben.  ::)
Keine Lust mehr, gut Nacht.

Wenn du dich umbringst, sagsts du dann noch bescheid? Ich wär für kollektiven Selbstmord... und dann irgendwas kreatives. Schießlich gönnt man sich einen Suizid nur einmal im Leben. Mensch, hab ich ne schlechte Laune.

Ein Leidensgenosse  :D
Ich sag dir natürlich und auf jeden Fall bescheid. ;)

Ach ja! Gute Nacht an alle, die jetzt schon schlafen gehen. ( ??? )
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 10. März 2006 um 04:01
Jo, gehe jetzt auch pennen! Bis morgen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 10. März 2006 um 06:09
Jo, gehe jetzt auch pennen! Bis morgen!

Du gehst zu ner Zeit ins Bett.....da steh ich 30 Minuten später schon wieder auf.  :o
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 11. März 2006 um 04:49
bluesrock..das hab ich mir grade gegeben...und ne flasche roten, sowie mehrere bier und mocka  :P

d.h. morgen ist ein kurzer tag.


aber war ne feine band. nur der hauptact...mannmannnmann...der hat 3 stunden NUR auf der gitte improvisiert...insgesamt vielleicht 10 minuten gesang...also ich hör das ja extrem gerne...aber im märz werd ich wohl den nerv für gitarrensolos nicht mehr finden....mannmannmann... ;)

nacht noeker ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 11. März 2006 um 05:00
Ich wünsche Dir auch ne gute Nacht. Heute sind wir wohl die Letzten! oder soll ich sagen die Ersten???

Also 2 Stunden und 50 Minuten nur Gitte?? Das ist extrem lang. Ich kann Dich verstehen, dass du keine Lust mehr hast Dir im März Gitarrensolos anzuhören ;)

Bin gerade von einer Kieztour zurückgekommen und ich habe auch einiges intus.
Heute musste das gute Weißbier herhalten. Meine Ausdauer hat für glatte 9 gereicht!!! ;D
Komisch irgendwie sehe ich alles zweimal ??? ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: noeker am 11. März 2006 um 05:02
Huch!! Jimmy wir sind doch nicht die Ersten/Letzten. ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 11. März 2006 um 11:58


Also 2 Stunden und 50 Minuten nur Gitte??



nee, hab schon 3 stunden gemeint. der hat sogar beim singen improvisiert. aber dafür hat man wirklich gar nichts verstanden. ich hab mich mit 3 promille beim sprechen auch so angehört ;-)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 15. März 2006 um 22:46
Ich geh dann auch mal schlafen... eine gute Nacht wünsche ich euch allen
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 19. März 2006 um 05:31
gute chancen, wirklich mal den letzten zu machen... 8)

nacht ans VAF...
war übigens heute ein geiler abend...kumpel zu besuch, Pearli live@red rocks morisson 1995 drin und danach in die standard-poser-disse ;D lustig die leutz dort
 :o ... ::) ... :P

 ;) wir verstehn uns

P S: @green disease...keine angst ich denk an dich  :-* ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 19. März 2006 um 11:40
gute chancen, wirklich mal den letzten zu machen... 8)

nacht ans VAF...
war übigens heute ein geiler abend...kumpel zu besuch, Pearli live@red rocks morisson 1995 drin und danach in die standard-poser-disse ;D lustig die leutz dort
 :o ... ::) ... :P

 ;) wir verstehn uns

P S: @green disease...keine angst ich denk an dich  :-* ;)

Ohh... wie lieb  :) Jm denkt an mich  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 21. März 2006 um 05:09
nachdem ich ja nun leider nicht zu jack johnson konnte, das ich die erste studi party des semesters organisieren musste, die heute stattfand und ich etwas gefrustet war, weil alles drunter und drüber lieb, bin ich jetzt wieder zu hause. die party lief gut, es hat alles geklappt und ich geh jetzt wohl mal ins bett, denn ich hab um 8 uhr vorlesung.

also gute nacht ihr vaf'ler
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 30. März 2006 um 04:31
nachti!! hab heute mal wieder gut ins glas geschaut...naja, wozu hat man schließlich urlaub...aber wenn ich mirs recht überlege...in 5 stunden steh ich schon wieder auf... urlaub...pffff  :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 30. März 2006 um 05:18
gute nacht liebes forum, war heute mal wieder auf fh party und musste leider mit abbauen.
tja so ist das. man hats nicht leicht als student

schlaft gut
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 01. April 2006 um 05:05
sooo...mal wieder spät...aber was will man erwarten. hab heute meinen ersten Pearli Gig gefixt. ich bin im himmel....

"...my whole life...
 ...looks like a picture on a sunny day..."

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Stargazer am 01. April 2006 um 22:35
wow...dein erster gig...und dann gleich soo einer...wäre auch ein traum von mir :'(
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 02. April 2006 um 04:48
sooo...war heute wieder fleißig weg...die örtliche sonnenbank-pumper-diskothek...mannmannmann...geschöpfe mit metertiefen falten und fast schwarzer lederhaut haben mir die ganze zeit auf die schuhe geschaut...ich weis nicht, ob sich von den ca 600 gästen auch nur einer amüsiert hat, bei dem versuch der/die geilste des ladens zu sein...soziologisch interessant, ansonsten eher mittelmäßiger unterhaltungswert...

aber was solls mein kumpel und ich hatten genug spass für die nächsten 3 monate ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 02. April 2006 um 08:52
sooo...war heute wieder fleißig weg...die örtliche sonnenbank-pumper-diskothek...mannmannmann...geschöpfe mit metertiefen falten und fast schwarzer lederhaut haben mir die ganze zeit auf die schuhe geschaut...ich weis nicht, ob sich von den ca 600 gästen auch nur einer amüsiert hat, bei dem versuch der/die geilste des ladens zu sein...soziologisch interessant, ansonsten eher mittelmäßiger unterhaltungswert...

aber was solls mein kumpel und ich hatten genug spass für die nächsten 3 monate ;)

Was war los mit Deinen Schuhen? ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 02. April 2006 um 13:27
sooo...war heute wieder fleißig weg...die örtliche sonnenbank-pumper-diskothek...mannmannmann...geschöpfe mit metertiefen falten und fast schwarzer lederhaut haben mir die ganze zeit auf die schuhe geschaut...ich weis nicht, ob sich von den ca 600 gästen auch nur einer amüsiert hat, bei dem versuch der/die geilste des ladens zu sein...soziologisch interessant, ansonsten eher mittelmäßiger unterhaltungswert...

aber was solls mein kumpel und ich hatten genug spass für die nächsten 3 monate ;)

Was war los mit Deinen Schuhen? ;D

ich hatte meine lieblinge an...die erregen immer aufsehen  ;D ich hatte hier auch mal ein bild davon...warte....such....

(http://www.pearl-jam.de/index.php?action=dlattach;topic=3964.0;id=3003;image)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 02. April 2006 um 13:32
ha das sind die aus dem bilderrätsel!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 08. April 2006 um 01:27
Dann wird das angeduselte Roderich nun auch mal in die Heia, damit der April auch schön schnell zu Ende geht.
Gute Nacht!  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 09. April 2006 um 13:29
sooo...war heute wieder fleißig weg...die örtliche sonnenbank-pumper-diskothek...mannmannmann...geschöpfe mit metertiefen falten und fast schwarzer lederhaut haben mir die ganze zeit auf die schuhe geschaut...ich weis nicht, ob sich von den ca 600 gästen auch nur einer amüsiert hat, bei dem versuch der/die geilste des ladens zu sein...soziologisch interessant, ansonsten eher mittelmäßiger unterhaltungswert...

aber was solls mein kumpel und ich hatten genug spass für die nächsten 3 monate ;)

Was war los mit Deinen Schuhen? ;D

ich hatte meine lieblinge an...die erregen immer aufsehen  ;D ich hatte hier auch mal ein bild davon...warte....such....

Sind das Bowlingschuhe?  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Denim_Demon am 10. April 2006 um 01:15
gute nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: matthias am 10. April 2006 um 01:22
jo das wars mal wieder fürs wochenende.

gute nacht und guten start in die woche.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 10. April 2006 um 09:16
sooo...war heute wieder fleißig weg...die örtliche sonnenbank-pumper-diskothek...mannmannmann...geschöpfe mit metertiefen falten und fast schwarzer lederhaut haben mir die ganze zeit auf die schuhe geschaut...ich weis nicht, ob sich von den ca 600 gästen auch nur einer amüsiert hat, bei dem versuch der/die geilste des ladens zu sein...soziologisch interessant, ansonsten eher mittelmäßiger unterhaltungswert...

aber was solls mein kumpel und ich hatten genug spass für die nächsten 3 monate ;)

Was war los mit Deinen Schuhen? ;D

ich hatte meine lieblinge an...die erregen immer aufsehen  ;D ich hatte hier auch mal ein bild davon...warte....such....

Sind das Bowlingschuhe?  :)

lass mich kurz überlegen....ja! ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the wrong child am 12. April 2006 um 23:42
sind grad dabei nen kasten verschiedener biersorten zu leeren. macht spass. bin schon n bisschen voll.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: canisburger am 13. April 2006 um 10:45
 >:D ....Und .... schon wieder wach  >:D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the wrong child am 13. April 2006 um 13:48
jetz bin ich wach... ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 14. April 2006 um 01:00
So Flasche Rotwein ist alle und für morgen ist ausschlafen angesagt. Gute Nacht dann mal alle.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 14. April 2006 um 04:48
Hui hui hui, was nen Abend.....gute Nacht VAF  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: matthias am 14. April 2006 um 04:56
ich sag auch mal wieder gute nacht nach einem langem tag inkl. sex, drugs & rock 'n' roll  ;D ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 15. April 2006 um 01:27
so langsam mal ins bett gehen aber nur langsam :D
morgen wirds noch später-kumpel feiert geburtstag (zum 2. mal) :)

Wunsch euch allen ne gute Nacht und träumt schön vom Hasen Mannfred ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 15. April 2006 um 03:10
so, geh jetzt ins bett. morgen muss ich früh um 11 raus  ::) um den wts leuten um 10uhr ortszeit den marsch zu blasen!
also gute nacht an alle!
 :) :) :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Señor Ding-Dong am 15. April 2006 um 03:54
Nachdem ich mir nun stundenlang die neue Tool Single angehört habe, mach ich ne kurze Pause um dann morgen weiterzumachen  ;D

Gute Nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 16. April 2006 um 04:33
Gute Nacht, guten Morgen, ich weiß es nicht mehr... Wie ihrs nehmt, schönen Gruß von mir...
Verdammte Ostersmileys...  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 16. April 2006 um 05:09
n8 :) :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 16. April 2006 um 14:49
so, geh jetzt ins bett. morgen muss ich früh um 11 raus ::) um den wts leuten um 10uhr ortszeit den marsch zu blasen!
also gute nacht an alle!
 :) :) :)

um 11 uhr raus um um 10 uhr was zu machen???
wie schafft man das?
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 16. April 2006 um 18:04
Oh, das geht ganz einfach. Weil hier 11 uhr- london ortszeit 10 uhr, alles klar? :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 17. April 2006 um 06:19
Gute nacht ihr lieben leute!! :angel: :angel: :angel:
Es war ne lange und schöne nacht, hatte heut mal wieder die ehre zu 3 pj songs (dte, rvm, yellow ledbetter) meine tanzbeinchen zu schwingen, schööön!! Aber jetzt ist die gute gitte müd und legt sich erstmal ins bettchen!!! tschaui :angel:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 19. April 2006 um 02:17
Weiter Gitarre üben kann ich jetzt nicht mehr, denn meine Finger protestieren heftig mit Schmerzen. Ich werde daher nun ins Bett gehn. Gute Nacht liebe VAFler.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 20. April 2006 um 23:26
Muß morgen früh raus, deshalb werd ich mich jetzt mal verabschieden. Die London-Flieger hatten jedenfalls ein Super-Konzert wie es scheint. Freut mich und ich hoffe dann auf den Herbst. Kann ja leider nur davon träumen, dabei gewesen zu sein.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bobafett am 20. April 2006 um 23:36
Muß morgen früh raus, deshalb werd ich mich jetzt mal verabschieden. Die London-Flieger hatten jedenfalls ein Super-Konzert wie es scheint. Freut mich und ich hoffe dann auf den Herbst. Kann ja leider nur davon träumen, dabei gewesen zu sein.

Der Start war doch super und wie es scheint haben die Fans auch gut mitgemacht, also demnach gibt es keinen Grund wegzubleiben.
Schlaf schön.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: J am 20. April 2006 um 23:51
wünsch euch ne gute nacht!

Pearl Jam auf europäischem Boden...da schläft man doch gleich besser! :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 21. April 2006 um 05:29
Muß morgen früh raus, deshalb werd ich mich jetzt mal verabschieden. Die London-Flieger hatten jedenfalls ein Super-Konzert wie es scheint. Freut mich und ich hoffe dann auf den Herbst. Kann ja leider nur davon träumen, dabei gewesen zu sein.

Der Start war doch super und wie es scheint haben die Fans auch gut mitgemacht, also demnach gibt es keinen Grund wegzubleiben.
Schlaf schön.

Danke - Schlaf war gut. Nee wegbleiben wollt ich ja nur für die Nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 21. April 2006 um 11:33
gute Nacht liebes Forum!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 21. April 2006 um 11:35
gute Nacht liebes Forum!

gehst du immer so früh/spät ins bett??
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 21. April 2006 um 11:37
gute Nacht liebes Forum!

gehst du immer so früh/spät ins bett??

nur wenn ich gerade von nem Pearl Jam Konzert aus London komme  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 21. April 2006 um 14:16
sooo....heimkehr, und ab ins bett...seit gesstern um acht ist mit schlafen nix geworden...gähn
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 22. April 2006 um 00:02
Gute Nacht, ich bin weg. Genießt den Rest des Tages.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 22. April 2006 um 05:15
oh mann...ich kanns noch nicht glauben...mein erstes...und dann sowas!!!!!!

unfassbar, das werd ich den kindern meiner schwester noch erzählen...unfassbar...

leute, gute nacht! ich hab mich sowas von gefreut euch mal zu sehn. hoffentlich nicht das letzte mal! :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Stargazer am 22. April 2006 um 23:31
Gute Nacht! Ich hau mich jetzt vor die Glotze.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 23. April 2006 um 00:24
Ich geselle mich dann auch mal zu meiner Liebsten ;)

Gute Nacht und träumt schön von der bevorstehenden Europa-Tour!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 23. April 2006 um 00:32
Werd mich jetzt auch ins Bett begeben (und hoffentlich von einer PJ-Euro-Tour träumen). Gute Nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 23. April 2006 um 01:07
Ich werde diesen komplett gelungenen Tag nun mit einer guten Mütze Schlaf abrunden.
Schlaft schön und schöne Träume wünsche ich.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 23. April 2006 um 05:24
mannmann..sollte mal ein wenig kürzer treten...mittlerweile hab ich immer noch nicht wirklich ausgepennt...wie soll ich denn da mit dem London review fertig werden..tss....

nacht! ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: J am 24. April 2006 um 23:37
...interessiert zwar eh niemanden, aber ... ich verzüsch mich jetzt! ...gähn...muss morgen früh auf...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 24. April 2006 um 23:43
...interessiert zwar eh niemanden, aber ... ich verzüsch mich jetzt! ...gähn...muss morgen früh auf...
deine sachen gehen leider erst diese woche raus liebe J...

ansonsten wünsch ich ute nacht, ich hau jetzt auch ab...zu stressig hier das ganze!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 25. April 2006 um 23:24
So, nach dem ganzen für mich leider nicht erfolgreichen Stress gehe ich mal ins Bett! Ich freu mich für alle, die Karten bekommen haben und hoffe, wir sehen uns trotzdem in Berlin!

Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 26. April 2006 um 23:31
Gute Nacht,

nach quasi Daueranwesenheit jetzt mal ab ins Bett.

Tyler, das könnte Dir auch nicht schaden oder willst du nen Rekord brechen in längste Zeit online, die meisten Posts in der kürzesten Zeit, noch mehr Tickets dazukaufen??

nicht das demnächst nur noch aksdjfhkadshfkasdfhoidh von dir kommt, weil du mit dem kopf auf der Tastatur eingeschlafen bist.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Tyler Durden am 26. April 2006 um 23:49
Gute Nacht,

nach quasi Daueranwesenheit jetzt mal ab ins Bett.

Tyler, das könnte Dir auch nicht schaden oder willst du nen Rekord brechen in längste Zeit online, die meisten Posts in der kürzesten Zeit, noch mehr Tickets dazukaufen??

nicht das demnächst nur noch aksdjfhkadshfkasdfhoidh von dir kommt, weil du mit dem kopf auf der Tastatur eingeschlafen bist.

 ;D ;D Ja, Papi! Bin jetzt auch wech.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 26. April 2006 um 23:53
So werd mich jetzt vom Acker machen. Mensch ich war heut den ganzen Tag noch auf vollen Touren. Dieser Tickett-Stress gestern und die Vorfreude auf die Gigs machen mich völlig kirre. Meine armen Mitmenschen mussten sich heute ständig anhören, welche Shows ich besuchen werde und wie ich mich auf Pearl Jam freue (fragende Blicke und dann - wer ist das denn?) und dann hab ich im Englisch-Konversations-Kurs heute abend so davon geschwärmt, dass einige sicher mal im Netz nach der Band suchen, haben sie jedenfalls gesagt.

Schlaft alle schön und träumt was süsses.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 29. April 2006 um 03:45
GUTE NAAAACHT!!!

Und guten Morgen an unsere Frühaufsteher und Am-PC-Eingeschlafenen.

 8)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 29. April 2006 um 04:34
frust.nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 01. Mai 2006 um 01:44
Eigentlich bin ich schon lange zum Umfallen müde. Das einzige, was mich vom Schlafen abgehalten hat ist, dass ich bis grade mit meiner Freundin geredet habe, da wir heute Einmonatiges haben und sonst gar nichts an besagtem Tag voneinander hören würden.
Aber jetzt gehts ins Bettchen. Zum glück kann ich morgen lange ausschlafen  :) Gute Nacht, liebe VAFler!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 01. Mai 2006 um 02:50
Gute N8 Vaf
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 10. Mai 2006 um 22:47
So, habe ein bisschen gebuddelt, um Gute Nacht zu sagen.
Wünsche allen neuen und alten VAFlern eine angenehme Nachtruhe. Denjenigen, den die Avocado gefällt, denjenigen, die sie nicht mögen. Jene, welche das neue Album umgehauen hat, denen, die noch sinnieren, ob Eddie mit Absicht krächzt oder die Stimme gelitten hat. ;)
Ich gehe noch eine Rauchen, dann werde ich mich in mein Bettchen begeben und Schäfchen zählen, oder lesen.

Gute Nacht  :angel:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: vedder 66 am 10. Mai 2006 um 23:44
Na denne ... angenehme Nachtruhe. Ich fühl mich da einfach mal angesprochen ... als Neuer, als einer der das neue Album liebt, als einer der die Advacado toll findet.  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 11. Mai 2006 um 02:10
Ich find Avocado toll, Eddie singt wieder geil, ich rauche noch auf und gehe dann auch ins Bett, muss früh raus...

Gute Nacht und viel Spaß allen, die heute Nacht vorm Rechner sitzen und die Show verfolgen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: CarlosHarald am 11. Mai 2006 um 06:28
Toll, bin um 2 Uhr von einer Party heimgekommen, um 4 Uhr aufgewacht und kann seitdem nicht mehr einschlafen. Und jetzt häng ich wieder hier rum. Mit Uni gibt das dann heute wohl keinen mehr... ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 11. Mai 2006 um 20:26
Mit Uni gibt das dann heute wohl keinen mehr... ::)

Top einstellung so denk ich auch immer :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Taxi am 11. Mai 2006 um 23:18
Ich mach mich mal in die Falle! (http://www.my-smileys.de/smileys2/saumuede.gif)
Ich sach auch gleich Tschüss bis Montag, weil Sonntag (http://www.my-smileys.de/smileys2/anti_1860.gif)
und wenn dann alles gut läuft (http://www.my-smileys.de/smileys2/meditate.gif)

gibts Freibier! (http://www.my-smileys.de/smileys2/00009161.gif)

man is das anstrengend mit den smileys hier... gute Nacht allerseits!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 12. Mai 2006 um 00:51
dann mal ne gute nacht  ;)
morgen gehts nach Dreseden zum ersten turnier seit 3 jahren..mann, bin schon ganz hibbelig...
ich spiel jetzt schon fast 13 jahre, aber in letzter zeit halt nur noch das uni spass handbällchen .. ::)
und da freut man sich direkt mal wieder auf gegner satt opfer!!  8)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: CarlosHarald am 12. Mai 2006 um 01:53
Mit Uni gibt das dann heute wohl keinen mehr... ::)

Top einstellung so denk ich auch immer :D

Na ja, unter "top" verstehe ich was anderes. ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: The Ocean am 12. Mai 2006 um 03:21
gute nacht... abend hätte besser laufen können, aber hey, kommt vor..... und mit neil young (dreamin' man, will to love) komm ich endlich in eine gute stimmung...besser spät als nie...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 12. Mai 2006 um 23:35
So, roderich, die sich angesichts eines T-Shirts, echt Gedanken um einen neuen Nick (Man muss ja nicht zu jeder Peinlichkeit stehen. ::) ) macht, wünscht mal wieder eine gute Nacht. Ich habe ja sonst nicht viel zu sagen, und sinnvoll sowieso nicht, da bleibt mir eben nur dieser Thread ;D.
Eigentlich bin ich ja gar nicht müde, aber der Fernseher ist kaputt, habe diese Woche schon zwei Bücher gelesen und weiß irgendwie gerade nix mit mir anzufangen, bleibt wohl nur schlafen.

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the wrong child am 13. Mai 2006 um 00:19
bin ziemlich angetrunken und werde mich morgen früh auf ne anti-nazi demo nach göttingen bewegen. hoffentlich wird es nicht so brutal wie letztes jahr. werde bericht erstatten...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: The Ocean am 13. Mai 2006 um 00:20
bin ziemlich angetrunken und werde mich morgen früh auf ne anti-nazi demo nach göttingen bewegen. hoffentlich wird es nicht so brutal wie letztes jahr. werde bericht erstatten...
das is mal ne gute aktion! ich bin gespannt (und ebenso leicht angetrunken... (fläschchen wein... ;D )
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: el_duderino am 14. Mai 2006 um 01:53
ich bin jetzt seit sage und schreibe 13.00 Uhr (!!!!!!!!) am dokumentieren meiner diplomarbeit (sprich matura-projekt). zwischendurch eigentlich nur eine essenspause und eine kaffee-trink-fernsehpause (ca. 2.5h insgesamt). meine augen tun weh, mein kopf tut weh und gleich fall ich vom stuhl. morgen geht der spaß weiter und ich muss auch noch langsam beginnen, mich auf die schriftliche mathe-matura vorzubereiten, die nächsten montag stattfindet. eigentlich gehört das ja in rant & ramblings-thread. auf jeden fall gute nacht liebes vaf, irgendwann muss schluss sein
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 14. Mai 2006 um 02:25
^^ ich wünsche dir viel glück bei deiner matura¨ich schreibe meine nächstes jahr und habe jetzt schon angst... :o



ich gehe dann auch mal schlafen und bete, dass meine kollegin mir ihr matheheft ausleihen kann. sonst... *todumfall*
>> siehe rants and ramblings

gute nacht.  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: The Ocean am 14. Mai 2006 um 05:24
nacht, erste runde des party-marathons ist abgeschlossen, recht erfolgreich... ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bobafett am 14. Mai 2006 um 05:57
Nie gedacht, das ich diesen Thread einmal nutze, aber egal.

Tyler-Mäuschen, ich muß in die Heia, der Abend war zu ereignisreich, alkoholgetränkt und gefüllt von unglaublichen Vorfällen und dann noch gekrönt durch eine sehr schöne Setlist.

Grund genug ins Bett zu gehen!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: el_duderino am 14. Mai 2006 um 22:37
^^ ich wünsche dir viel glück bei deiner matura¨ich schreibe meine nächstes jahr und habe jetzt schon angst... :o

dankeschön! aber mach dich jetzt wegen deinem abschluss nicht total fertig. da wird meistens heißer gekocht, als dann gegessen wird. unser mathe lehrer war 5 jahre lang der absolute arsch und wird jetzt langsam zugänglich - so nach dem motto: wers bis jetzt überlebt hat, kann wohl nicht ganz dumm sein - außerdem meinte er die matura wäre an sich nicht soo schwierig, wenn man den heurigen stoff kapiert. lernen muss ich trotzdem - damn  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 14. Mai 2006 um 22:39
^^ ich wünsche dir viel glück bei deiner matura¨ich schreibe meine nächstes jahr und habe jetzt schon angst... :o

dankeschön! aber mach dich jetzt wegen deinem abschluss nicht total fertig. da wird meistens heißer gekocht, als dann gegessen wird. unser mathe lehrer war 5 jahre lang der absolute arsch und wird jetzt langsam zugänglich - so nach dem motto: wers bis jetzt überlebt hat, kann wohl nicht ganz dumm sein - außerdem meinte er die matura wäre an sich nicht soo schwierig, wenn man den heurigen stoff kapiert. lernen muss ich trotzdem - damn  ;)

ja dann hoffe ich mal, dass meiner auch noch 'normal wird'.  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: matthias am 14. Mai 2006 um 23:51
so...ab inne heier...gute nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 14. Mai 2006 um 23:54
gute nacht. ich gehe jetzt pennen und hoffe dass ich morgen nicht komplett ausraste... >:(
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 15. Mai 2006 um 01:47
gute nacht. ich gehe jetzt pennen und hoffe dass ich morgen nicht komplett ausraste... >:(

na dann: Gute Nacht  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 15. Mai 2006 um 11:14
Nie gedacht, das ich diesen Thread einmal nutze, aber egal.


Kann ich verstehen, welcher Trottel hat sich den eigentlich ausgedacht. >:D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: The Ocean am 15. Mai 2006 um 15:39
Nie gedacht, das ich diesen Thread einmal nutze, aber egal.


Kann ich verstehen, welcher Trottel hat sich den eigentlich ausgedacht. >:D
tja, passiert, oder?
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 16. Mai 2006 um 02:06
Das ist doch DER beste Thread überhaupt hier..... ;)

GUTE NACHT! ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: The Ocean am 16. Mai 2006 um 02:39
hm, schon wieder betrunken.... warum eigentlich? gute nacht.. (wirklich geiler thread)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Tyler Durden am 16. Mai 2006 um 23:50
Gute Nacht liebes Irrenhaus!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 17. Mai 2006 um 00:13
Also ich klinke mich an dieser Stelle mal aus dem kollektiven Hormonrausch hier im Forum aus!  ;) Gute Nacht liebe virtuelle Welt... und fleißig Fotos posten!  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 17. Mai 2006 um 00:15
Ich werde jetzt auch ins Bett gehen, mit genau 0! Seiten, die ich geschafft habe für meine Präsentation.
Aber morgen früg ist ja auch noch ein halber Tag und das wird schon.

Gute Nacht und schlaft gut!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 17. Mai 2006 um 00:58
So, ich bin schon überfällig, höre den Wecker eh nie.
Gehe dann heute mal mit der Erkenntnis in's Bett, dass es für Männer leichter ist, viele Seiten mit schönen Frauen vollzubekommen, als umgekehrt.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 17. Mai 2006 um 01:00
nacht vaf



Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 19. Mai 2006 um 02:19
ohhh wei .... bin ich betrunken....dafür ist das hier einfach zu perfekt.......merci...bye bye....gute nacht..... ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 22. Mai 2006 um 22:35
Ich geh' jetzt besser schlafen, heute kriege ich eh nix sinnvolles mehr hin ;D.
Also, gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 23. Mai 2006 um 00:32
meine rede...halb sieben gehts raus...also denne..danke udo und andi, war ne geile session :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: The Sonic Reducer am 23. Mai 2006 um 12:06
Jo, kann ich bestätigen! Hat riesigen Spaß gemacht!

Und ich sage Euch Leute, der Jimmy hat eine neue musikalische Perle geschaffen! Muss ins Tonstudio (und ich hab schon ein Bootleg davon, hehe).

Oh, offtopic...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 25. Mai 2006 um 01:54
Nacht ihr Helden!
Nach diesem tollen Abend mit Mädchen, Alkohol und einer geilen Rockband gehts jetzt ab in die Heia.

Wulalala
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 25. Mai 2006 um 05:53
nacht...und bis gleich..um 12 im clara zetkin park  leipzig!! und das mit mindestens 8 prozent rest im turm....wer lust hat ist eingeladen...auh mannn :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 25. Mai 2006 um 11:25
nacht...und bis gleich..um 12 im clara zetkin park  leipzig!! und das mit mindestens 8 prozent rest im turm....wer lust hat ist eingeladen...auh mannn :P

puhh.... :P los gehts 8)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 26. Mai 2006 um 01:13
Freak...  ;D
Nacht Leute!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 28. Mai 2006 um 02:44
So - nachdem meine armen Ohren furchtbar gequält wurden (siehe GNR) werd ich mich bei guter Musik schlafen legen.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Denim_Demon am 28. Mai 2006 um 02:47
jo und träum bloss nicht von axl! ich werd mir das noch n bisschen angucken!  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Tyler Durden am 28. Mai 2006 um 02:52
Gute Nacht Elrohir, hat Spass gemacht! (s. GNR)  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Denim_Demon am 28. Mai 2006 um 03:12
oh man ich glaub ich hau mich jetz auch aufs ohr. das war echt zu viel!
immerhin...habs relativ lang durchgehalten! kann ich schon stolz drauf sein!
hoffentlich träum ich nicht, dass ich bei diesem auftritt in der ersten reihe stand... :-X
gute nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Tyler Durden am 28. Mai 2006 um 03:16
Yep, auch Dir eine gute Nacht und schönen Gruss von Rockbitch!  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 28. Mai 2006 um 03:58
Wahaha, nachdem alle drunken waren hab ich etwas PJ vom mp3-Player aufgelegt! Hat sage und schreibe 21 Lieder gehalten bevor die Leute es nimmer ausgehalten haben. Ein Erfolg für mich, besonders da einer sogar Alive haben wollte.  :)

Achja, gute Nacht Leute
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 02. Juni 2006 um 04:10
soo.campusfest überstanden..war echt nett! sooo viele lockere menschen auf einem haufen..nöchsen freitag geht auch in LE die WM los..ich freu mich drauf... Völkervermischung pur...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the wrong child am 04. Juni 2006 um 23:53
geh jetzt gleich ins bett. hier gibts nur so doofe pfingstparties. blöde musik und dorftrottel. NEIN DANKE!!! deshalb hab ich mich zu hause betrunken. hat auch wunderbar geklappt. NACHT....
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 05. Juni 2006 um 00:08
geh jetzt gleich ins bett. hier gibts nur so doofe pfingstparties. blöde musik und dorftrottel. NEIN DANKE!!! deshalb hab ich mich zu hause betrunken. hat auch wunderbar geklappt. NACHT....

Hört sich bekannt an. ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 05. Juni 2006 um 00:18
Hab mir gerade mit der Freundin meines Sohnes auf MTV Placebo und Depeche Mode live vom RaR angesehen. Schöner entspannter Abend mit einem Gläschen Wein. Mein Sohn hat sich solange um sein Aquarium gekümmert. Ich freu mich jetzt ganz doll auf Dienstag - Placebo live in Magdeburg und ich bin dort.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 05. Juni 2006 um 20:58
so ich verabschiede mich dann mal besonders früh. ;) bin einfach nur saumüde und will schlaaaaaaaaaaafen. :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 05. Juni 2006 um 21:05
so ich verabschiede mich dann mal besonders früh. ;) bin einfach nur saumüde und will schlaaaaaaaaaaafen. :P

gute nacht...du solltest eher ins bett gehen  :P  ;) ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 05. Juni 2006 um 21:08
so ich verabschiede mich dann mal besonders früh. ;) bin einfach nur saumüde und will schlaaaaaaaaaaafen. :P

gute nacht...du solltest eher ins bett gehen  :P  ;) ;D

du auch...du auch mein lieber. :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 05. Juni 2006 um 21:20
so ich verabschiede mich dann mal besonders früh. ;) bin einfach nur saumüde und will schlaaaaaaaaaaafen. :P

gute nacht...du solltest eher ins bett gehen  :P  ;) ;D

du auch...du auch mein lieber. :P
schluss jetzt  ;D, ich will gar nicht wissen, was die leute hier denken (naja ich weis es, ok ::))
gute nacht ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 05. Juni 2006 um 21:47
so ich verabschiede mich dann mal besonders früh. ;) bin einfach nur saumüde und will schlaaaaaaaaaaafen. :P

gute nacht...du solltest eher ins bett gehen  :P  ;) ;D

du auch...du auch mein lieber. :P
schluss jetzt  ;D, ich will gar nicht wissen, was die leute hier denken (naja ich weis es, ok ::))
gute nacht ;)

Ihr 2 Turteltäubchen
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 07. Juni 2006 um 01:49
Nach einem anstrengenden aber schönem Tag sag' ich mal wieder gute Nacht, mein Bett schreit schon ganz laut.
Ich hätte heute gerne Bomben auf LKW-Fahrer geworfen! :angel:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 07. Juni 2006 um 02:21
hm.... also ich geh' dann mal offline. mit schlafen wird's wohl noch nichts... glaube es ja selbst fast nicht, aber ich muss noch franz vokabeln lernen. ähm... ja ich bin doof.  ;D

ünd morgén werdé isch eine sehr schleschte note schreibe... merde.  ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 07. Juni 2006 um 02:24
merde... :)  steht dir der dialekt  >:D ;D

nachtansfvagähhn
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moshschocker am 07. Juni 2006 um 11:51
so, ich geh dann auch mal pennen.
bin krank....deshalb die uhrzeit. :o
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 07. Juni 2006 um 20:35
Nach einem anstrengenden aber schönem Tag sag' ich mal wieder gute Nacht, mein Bett schreit schon ganz laut.
Ich hätte heute gerne Bomben auf LKW-Fahrer geworfen! :angel:

Warst Du zufällig auch auf der A 14 unterwegs?
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 08. Juni 2006 um 02:10
Ich werfe dann auch mal wieder ein gepflegtes "Guts Nächtle" in Runde.  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 08. Juni 2006 um 02:11
Ich werfe dann auch mal wieder ein gepflegtes "Guts Nächtle" in Runde.  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: -Yellowledbetter- am 08. Juni 2006 um 02:50
Ich werfe dann auch mal wieder ein gepflegtes "Guts Nächtle" in Runde.  ;)


jeb, das gleiche an alle die noch wach sind...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 09. Juni 2006 um 00:10
ich geh' dann auch mal... und träume von physik formeln. *würg*  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: ElHefe am 09. Juni 2006 um 00:34
jau, nach ner ausgiebiegen kochsession mit anschließender verköstigung bis zum mästzustand geh ich dann auch mal...

gute nacht an alle nachteulen!!! ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 10. Juni 2006 um 04:36
 :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the wrong child am 10. Juni 2006 um 23:04
komme grad von ner greenpeace aktion aus wolfsburg zurück. wir sind dort dem spd-landesparteitag wortwörtlich aufs dach gestiegen. ;D
hat echt viel spass gemacht, war aber sehr anstrengend. hab seid über 24 stunden kein auge mehr zu gemacht.
also gute nacht...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 12. Juni 2006 um 00:36
Hach ja... Nach diesem schön anstrengenden Wochenende werde ich mich jetzt mal in die Heija begeben. Hab einiges an Schlaf nachzuholen. Wünsche euch allen eine gute Nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 13. Juni 2006 um 03:49
Gute Nacht...oder eher guten Morgen!  :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 19. Juni 2006 um 01:17
Sooo... Nachdem ich grade frisch in den dafür vorgesehen den Thread gejubelt habe, mache ich mich nun auf den Weg ins Bett. Gute Nacht, VAF  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 19. Juni 2006 um 01:20
ich geh dann auch mal...hach montag wird schön. ich kriege meinen mathetest zurück...juhu.  :-X baer jetzt erstmal...schlöööfele.  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: matthias am 19. Juni 2006 um 03:06
so...gute nacht allerseits (um fast mit heribert fassbender zu sprechen);

hab heute mal wieder nix gechafft, was ich mir vorgenommen hab.  :P

so siehts aus...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moshschocker am 20. Juni 2006 um 23:26
puuh.....sonnebrand bekommen .....geh nun mal pennen.....schlaft gut VAF ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: guitarman am 20. Juni 2006 um 23:43
Schön, dass alle schlafen können, hab noch jede Menge zu lernen, an alle die eine schlaflose Nacht vor sich haben: Haltet durch! An die anderen gute Nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 30. Juni 2006 um 00:36
Wisst ihr, was ich jetzt mache? Nachdem ich mich mal wieder total über das VAF und die Leute hier gefreut habe, gehe ich jetzt schön ins Bettchen und gucke zum Einschlafen Schimanski! Geil, dass der WDR das momentan mal wieder wiederholt!

In diesem Sinne: Gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 04. Juli 2006 um 00:33
Boah bin ich im eimer
ich sollte in den ferien
a) nicht pro tag 3 stunden pc
und
b) nicht pro tag 6 stunden ps2 zocken!!!

*kotz*
*kopfschmerzen haben*
:(


Aber für ein freundliches Gute Nacht reichts noch so gerade ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 04. Juli 2006 um 00:50
Nacht Leute, morgen ist das letzte Mal Schule bevor es mit dem ganzen Jahrgang nach Erfurt geht. :P
Das wird ein Spaß!  ;D

Dann noch eine Wochen Schule... und dann...
Wuhihi

Naja, Nacht allerseits
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 04. Juli 2006 um 02:12
Gute Nacht liebes VAF.....
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 09. Juli 2006 um 04:16
hey vaf´ler...nacht euch allen...mein kopf platzt...vor ideen...aber ich muss schlafen.... ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: The Ocean am 09. Juli 2006 um 08:23
gute nacht... eine grandiose nacht geht zuende... mit abiball und allem drum und dran!!!!!!!!!!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Crazy Diamond am 09. Juli 2006 um 11:42
gute nacht... eine grandiose nacht geht zuende... mit abiball und allem drum und dran!!!!!!!!!!!

Den hatte ich letzte Woche. War aber gute 2 Stunden eher zu Haus  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: The Ocean am 09. Juli 2006 um 15:00
gute nacht... eine grandiose nacht geht zuende... mit abiball und allem drum und dran!!!!!!!!!!!

Den hatte ich letzte Woche. War aber gute 2 Stunden eher zu Haus  ;)
wir mussten auch in ne benachbarte kneipe umziehen, die zum glück noch offen hatte (mit umsonst-kickern und guter musik)... ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Crazy Diamond am 15. Juli 2006 um 00:30
Ich sollte zur Abwechslung mal wieder schlafen!
Also Gute Nacht  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: The Ocean am 15. Juli 2006 um 02:22
Ich sollte zur Abwechslung mal wieder schlafen!
Also Gute Nacht  :)
ja, wär wirklich mal ne abwechslung... aber morgen hab ich auch schon wieder um 14 uhr nen termin...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 17. Juli 2006 um 09:26
Kann... nicht schlafen...

Habe einen 10-Stunden Lost-Marathon hinter mir, 2. Staffel, englisch. Hälfte geschafft. Seit 17 Stunden wach. Keinen Bock zu nix.

 :-X
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 22. Juli 2006 um 01:44
Gute Nacht liebes VAF sagt das konfuse Roderich nach ganz viel zu vielem Wein.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 22. Juli 2006 um 04:09
nacht...
freu mich auf den fachsimpeleienabend wie frau holle auf die goldmarie!! :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 25. Juli 2006 um 01:15
gute nacht liebes VAF! psychobilly ist nicht mehr ganz so nüchtern ( ja es ist montag... und ich hab ferien... also :P ) und will jetzt ins bettchen.  ;) und habe gerade gesehen, dass mein email postfach kurz vor dem verhungern steht.  ;) :P >:D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 25. Juli 2006 um 15:54
und habe gerade gesehen, dass mein email postfach kurz vor dem verhungern steht.  ;) :P >:D

 :P  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 25. Juli 2006 um 18:12
und habe gerade gesehen, dass mein email postfach kurz vor dem verhungern steht.  ;) :P >:D

 :P  ;)
>:D >:D :-*
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 26. Juli 2006 um 01:21
so... ich verabschiede mich dann mal, muss ja morgen früh raus.  :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: wurzel am 26. Juli 2006 um 01:23
ja dann is ja keiner mehr da  :'( dann geh ich auch


gute nacht...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: wurzel am 26. Juli 2006 um 02:10
so jetzt aber...echt....schüss und gute nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 26. Juli 2006 um 23:27
Gehe zwar noch nicht ins Bett, aber mein Tagwerk ist hier vollbracht! Tschö, liebes vaf, es war heute ausgesprochen lustig!  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 26. Juli 2006 um 23:34
Gehe zwar noch nicht ins Bett, aber mein Tagwerk ist hier vollbracht! Tschö, liebes vaf, es war heute ausgesprochen lustig! ;)

Nacht Herr H.!

Ich habe heute auch herausbekommen, wovon dein name abgeleitet ist:
Vom dichten H(aar) :D :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 27. Juli 2006 um 08:38
Gehe zwar noch nicht ins Bett, aber mein Tagwerk ist hier vollbracht! Tschö, liebes vaf, es war heute ausgesprochen lustig! ;)

Nacht Herr H.!

Ich habe heute auch herausbekommen, wovon dein name abgeleitet ist:
Vom dichten H(aar) :D :)
Haha!   ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 29. Juli 2006 um 17:30
zwar geh' ich noch lange nichts ins bett... aber ich verabschiede mich mal, den heute abend heisst's wieder mal... party!!!  >:D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 30. Juli 2006 um 04:01
Die Welt ist merkwürdig und Leer. Ich sage gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 30. Juli 2006 um 12:35
Die Welt ist merkwürdig und Leer. Ich sage gute Nacht!
aber ich dafür mächtig voll... ::)

ich werf mich wohl nimmer in dei koje, wäre ein wenig sinnlos.... ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 31. Juli 2006 um 01:43
Die Welt ist merkwürdig und Leer. Ich sage gute Nacht!
aber ich dafür mächtig voll... ::)

ich werf mich wohl nimmer in dei koje, wäre ein wenig sinnlos.... ;D

Gute Nacht Jimmy...ewig werde ich´s wohl heute auch nicht mehr machen. Daher: N8 VAF!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 31. Juli 2006 um 02:03
gute nacht!  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 02. August 2006 um 01:36
So, einmal mehr: Gute Nacht an alle!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 02. August 2006 um 01:59
so ich verabschiede mich dann auch mal... obwohl ich werd noch länger wachbleiben, habe ja zu tun.  ::) >:(
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 02. August 2006 um 22:27
so..ich bin weg. heute genug gespa... eh ja...  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 02. August 2006 um 22:31
so..ich bin weg. heute genug gespa... eh ja... ;)

Schlaf schon!!!!
Ich hoffe du hast Albträume vom Herrn H. und mir  >:D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 02. August 2006 um 22:33
so..ich bin weg. heute genug gespa... eh ja... ;)

Schlaf schon!!!!
Ich hoffe du hast Albträume vom Herrn H. und mir  >:D
nö. ich find schon noch verbündete. pah...  ;) :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: SatanClaus am 02. August 2006 um 22:38
So...olle SC gönnt sich auch ne Mütze Schlaf.  8) Bis morgen....  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 02. August 2006 um 22:41
so..ich bin weg. heute genug gespa... eh ja... ;)

Schlaf schon!!!!
Ich hoffe du hast Albträume vom Herrn H. und mir >:D
nö. ich find schon noch verbündete. pah... ;) :P

Selber pah...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 03. August 2006 um 16:35
so..ich bin weg. heute genug gespa... eh ja... ;)

Schlaf schon!!!!
Ich hoffe du hast Albträume vom Herrn H. und mir  >:D
nö. ich find schon noch verbündete. pah...  ;) :P
würd ich ja glatt übernehmen. nur iss das unfair den anderen beiden weicheiern gegenüber. wo sollen die ihre chancen herholen, psycho? wir wollen doch gegner und keine opfer...nun, ich werd das gane also vom spielfeldrand aus beobachten und dir als spielertrainer zur seite stehen...und mich bei bedarf dann einwechseln  >:D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 03. August 2006 um 17:21
so..ich bin weg. heute genug gespa... eh ja... ;)

Schlaf schon!!!!
Ich hoffe du hast Albträume vom Herrn H. und mir  >:D
nö. ich find schon noch verbündete. pah...  ;) :P
würd ich ja glatt übernehmen. nur iss das unfair den anderen beiden weicheiern gegenüber. wo sollen die ihre chancen herholen, psycho? wir wollen doch gegner und keine opfer...nun, ich werd das gane also vom spielfeldrand aus beobachten und dir als spielertrainer zur seite stehen...und mich bei bedarf dann einwechseln  >:D
Ähem! Bisher dachte ich, Du seist nur ein Charmeur und wollte mich letztens mit dem Praktikum nicht dazwischen drängeln (da ich ja Gentleman bin)! Aber das Bild ändert sich gerade - schlagartig!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 03. August 2006 um 20:53
so..ich bin weg. heute genug gespa... eh ja... ;)

Schlaf schon!!!!
Ich hoffe du hast Albträume vom Herrn H. und mir >:D
nö. ich find schon noch verbündete. pah... ;) :P
würd ich ja glatt übernehmen. nur iss das unfair den anderen beiden weicheiern gegenüber. wo sollen die ihre chancen herholen, psycho? wir wollen doch gegner und keine opfer...nun, ich werd das gane also vom spielfeldrand aus beobachten und dir als spielertrainer zur seite stehen...und mich bei bedarf dann einwechseln >:D
Ähem! Bisher dachte ich, Du seist nur ein Charmeur und wollte mich letztens mit dem Praktikum nicht dazwischen drängeln (da ich ja Gentleman bin)! Aber das Bild ändert sich gerade - schlagartig!!

H. Du brauchst dir keine Gedanken zu Jimmy machen! Der macht eh nur Komplimente, was anderes kann der (vlt) garnicht ;) ;D

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 03. August 2006 um 20:55
ja, ich in ein ziemlich fieses, durchgeknalltes erdmännchen ;)

nee, bleib mal lieber bei deinem charmeurs-bild...passt schon eher...ansonsten: nich alles von mir ernst nehmen...die anderen kennen das ja schon  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 03. August 2006 um 21:04
ja, ich in ein ziemlich fieses, durchgeknalltes erdmännchen ;)

Jup!  8)
(http://www.closeup.de/articles/fullsize/G/G759230.JPG)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: SatanClaus am 03. August 2006 um 21:06
is des net a Oachkatzl ? ??? ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 03. August 2006 um 21:08
mit ziemlich dicken nü--en!  :o ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 03. August 2006 um 21:11
mit ziemlich dicken nü--en! :o ;D

Ach dann bist du es doch nicht ;D ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 03. August 2006 um 21:16
mit ziemlich dicken nü--en! :o ;D

Ach dann bist du es doch nicht ;D ;)
zumindest hab ich auf fotos meist wenigstens noch ein höschen an.... ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 03. August 2006 um 21:39
tschuldigung--- aber ich lach mich hier gerade halb tot.  ;D

und jimmy... danke für die 'tatkräftige' unterstützung... :P sehr nett.  :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 03. August 2006 um 21:45
is des net a Oachkatzl ? ??? ;)

mit wohlorganisiertem oachkatzlschwoaf  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 03. August 2006 um 22:08
mit ziemlich dicken nü--en! :o ;D

Ach dann bist du es doch nicht ;D ;)
zumindest hab ich auf fotos meist wenigstens noch ein höschen an.... ::)

Damit wir uns vor deinem kleinem Freund nicht erschrecken ;D ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 03. August 2006 um 22:25
hört auf... mein zwerchfell...  :P :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: SatanClaus am 03. August 2006 um 22:26
So ne Unterbuchse kann ganz nützlich sein, denn diese Eichhörnle sind ganz scharf auf Nüßsche...und sie haben scharfe Zähne.  ;D ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 03. August 2006 um 22:26
hört auf... mein zwerchfell... :P :P

Ne!!! Wir foltern dich mit Humor zu tode!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 03. August 2006 um 22:35
So ne Unterbuchse kann ganz nützlich sein, denn diese Eichhörnle sind ganz scharf auf Nüßsche...und sie haben scharfe Zähne.  ;D ;D

Aber wie ich schon sagte: Worauf sollen die Eichhörnle scharf sein? Wenn es beim Jimmy nix zu knabbern gibt? :o
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 03. August 2006 um 22:55
So ne Unterbuchse kann ganz nützlich sein, denn diese Eichhörnle sind ganz scharf auf Nüßsche...und sie haben scharfe Zähne.  ;D ;D

Aber wie ich schon sagte: Worauf sollen die Eichhörnle scharf sein? Wenn es beim Jimmy nix zu knabbern gibt? :o
häb doch dr latz...  ::) dieser thread is ungesund für mich...looooool ;D >:D ;D ;D ;D >:D >:D >:D >:D und seid nicht so fies zu jimmy!  >:D :angel:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 03. August 2006 um 22:59
Schau Vaf!
Es war heute sehr amüsant aber ich (euer Gott) muss mal weg! Es läuft was interessantes im Fernsehen!
Also: Träumt schön von Uhren, Tunneln,dorfdeppen, Erdmännchen, Haaren, Käsen, Schiebungen und nätürlich von heißen Girls! ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 03. August 2006 um 23:02
Schau Vaf!
Es war heute sehr amüsant aber ich (euer Gott) muss mal weg!

was rauchst du?!?  :o :P

hm, wünsche dir ne gute nacht... und hoffe du fällst ausm bett. hähä  ;) >:D ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 03. August 2006 um 23:04
Schau Vaf!
Es war heute sehr amüsant aber ich (euer Gott) muss mal weg!

was rauchst du?!?  :o :P

Ich glaube, der rauch nicht, der frisst zu viel Marmelade von seiner Mama... Ist wahrscheinlich irgendwie seelenverwandt mit "Great-Grandma Pearl..." ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: SatanClaus am 03. August 2006 um 23:07
Vielleicht war auch Asbest in der Wand...  ::) Aber wenn es doch die Marmelade ist, dann würd ich mich gerne für ein Glas vormerken lassen wollen.  ;) ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 03. August 2006 um 23:14
Vielleicht war auch Asbest in der Wand...  ::) Aber wenn es doch die Marmelade ist, dann würd ich mich gerne für ein Glas vormerken lassen wollen.  ;) ;D
lol... ja das wär doch was. obwohl..dann wird addi noch reich...  :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: SatanClaus am 03. August 2006 um 23:46
Vielleicht war auch Asbest in der Wand...  ::) Aber wenn es doch die Marmelade ist, dann würd ich mich gerne für ein Glas vormerken lassen wollen.  ;) ;D
lol... ja das wär doch was. obwohl..dann wird addi noch reich...  :P

Wenn er jemanden zum Verklagen findet - wegen dem Asbest - dann ja.  ;D

So, wer hat an der Uhr gedreht ? ... Gute Nacht.  8)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 03. August 2006 um 23:53
Gehe jetzt auch... Noch ein bisschen im Dumklen Turm lesen und dann schlafen!

War lustig heut, leider kam das Lernen wieder zu kurz...

Gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 04. August 2006 um 00:02

War lustig heut, leider kam das Lernen wieder zu kurz...

Gute Nacht!

same here!
ich geh dann wohl auch mal... mein handy suchen...  ::) :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 04. August 2006 um 22:28
Vielleicht war auch Asbest in der Wand... ::) Aber wenn es doch die Marmelade ist, dann würd ich mich gerne für ein Glas vormerken lassen wollen. ;) ;D

Ich hab mir eins für dich notiert ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 06. August 2006 um 00:14
So der Addi geht jetzt ins Bettchen!
Das hab ich mir nach nem 12 stunden arbeitstag auch verdient!!

nacht ihr!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 06. August 2006 um 00:18
Gute Nacht!

Meine Freundin liegt mal wieder schlafend im Bett und ich krieg kein Auge zu. Also ab ins vaf  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 06. August 2006 um 01:21
So, es wird Zeit für die Heia. Allen die noch wach und hier sind ne gute Nacht, war schön mit euch  :).
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: matthias am 06. August 2006 um 01:59
nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 06. August 2006 um 02:05
gute nacht an alle verbliebenen Vafler
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 06. August 2006 um 02:09
Nacht auch!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 07. August 2006 um 00:34
Ich lasse jetzt etwas entnervt meine Lernsachen liegen und gehe ins Bett...

Gute Nacht euch allen und bestimmt bis morgen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 07. August 2006 um 23:08
so...ich geh dann mal...hau mich noch vor die glotze, da angenervt.  ::) und dann...schlafään...  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 07. August 2006 um 23:45
bis moin
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 08. August 2006 um 01:03
so und jetzt is definitiv schluss.... in ich internetsüchtig? böhöhö  ;) nacht!  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 08. August 2006 um 01:55
so und jetzt is definitiv schluss.... in ich internetsüchtig? böhöhö  ;) nacht!  ;D

dem schließe ich mich mal an  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 08. August 2006 um 23:06
So, Heia machen
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 08. August 2006 um 23:11
gute nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Crazy Diamond am 09. August 2006 um 00:11
So für heut is wohl schluss. Also Gute Nacht  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 09. August 2006 um 02:17
Ich müsste eigentlich schon seit Stunden in der Kiste liegen... Hole das jetzt mal nach! ;)

Frei nach Heribert Faßbender: Gute Nacht, allerseits!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 16. August 2006 um 22:37
so, für heute ist schluss!
compi aus und ein buch lesen jawoll!
viel spaß noch.  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 17. August 2006 um 21:39
Oh mein Gott, ich mach mal ganz mutig den Anfang (man ist halt keine 20 mehr!). Gute Nacht, ich schalt schon mal die Kiste aus!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 17. August 2006 um 22:46
Ich gehe jetzt ins Bett und gucke noch den Debut-Film im Ersten, dann schlafen...

Eine friedliche Nacht, liebes VAF! ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 17. August 2006 um 23:59
guuuute naaaaacht...*gääähn*
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 19. August 2006 um 23:43
Häng mich noch im Bett vor die Glotze... "The Gathering" läuft, mal schauen, was der so hergibt!

Guts Nächtle!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: SatanClaus am 19. August 2006 um 23:46
...hau mich auch hin.  :)

Bonne nuit !
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 20. August 2006 um 00:08
Nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 20. August 2006 um 00:55
Gute Nacht VAF....
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: matthias am 20. August 2006 um 00:57
nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Dennis am 20. August 2006 um 02:12
Wow, 2 runde Geburtstage überstanden und trotzdem schon so früh in Bett rein (full)!!! Ich bedanke mich!

Guts Nächtle!

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 21. August 2006 um 00:13
So, nach einem frustrierend langweiligem Wochenende werde ich dann auch mal wieder gute Nacht sagen. Und hoffentlich kein wirres Zeug träumen.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 21. August 2006 um 00:29
So, nach einem frustrierend langweiligem Wochenende werde ich dann auch mal wieder gute Nacht sagen. Und hoffentlich kein wirres Zeug träumen.

dem schließe ich mich mal völlig wortlos an...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: matthias am 21. August 2006 um 01:12
eine wunderschöne an alle...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 21. August 2006 um 23:02
Ich hab's hinter mir! Gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 21. August 2006 um 23:04
Mache mich auch vom Acker, hab Schlag nachzuholen! Aber erst noch... Stromberg!

Gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 21. August 2006 um 23:15
gute nacht!  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: matthias am 22. August 2006 um 01:01
gutes nächtle!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 22. August 2006 um 21:50
Scheint zur Gewohnheit zu werden, aber einer muss ja den Anfang machen. Gute Nacht! Die beginnende Erkältung raubt mir die letzte Energie  >:(
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 23. August 2006 um 00:00
gute nacht!  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Crazy Diamond am 23. August 2006 um 23:12
So für mich reichts. Das mit Dublin kann ich mir nicht mehr angucken  ;)
Werd mir das morgen in aller Ruhe reinziehen
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 23. August 2006 um 23:14
So für mich reichts. Das mit Dublin kann ich mir nicht mehr angucken  ;)
Werd mir das morgen in aller Ruhe reinziehen

Ernsthaft? Das kannst Du - jetzt ins Bett gehen?
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 24. August 2006 um 00:33
So das Konzert ist zuende,mir hats irre Spass gemacht heute,und nun gehts ins Bett.Ich wünsche allen vaflern eine gute Nacht und schöne Träume !!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 24. August 2006 um 00:34
ich konnte es jedenfalls nicht...mist, hätte doch besser frei nehmen sollen... aber hat sich gelohnt und mein blog is um einen beknackten eintrag reicher.  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: jobst am 24. August 2006 um 00:34
Ich verabschiede mich jetzt auch. Mir graut vor der Arbeit nachher.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bobafett am 24. August 2006 um 00:50
Hat sich doch  gelohnt nach der Arbeit noch mal reinzuschauen, Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 24. August 2006 um 00:50
Werd mich jetzt auch ins bettchen schmeißen!! Nachtchen!
....danke für diesen tollen konzimitfieberabend!!!  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 24. August 2006 um 01:00
Die Playlist ist durch, ich geh jetzt auch mal schlafen! Vielleicht träum ich ja was schönes...! ;)

Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 24. August 2006 um 21:45
So - ich mach mich für heute vom Acker, alte Frau braucht ihren Schönheitsschlaf (ob da noch was zu retten ist?). ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: nicole am 25. August 2006 um 22:35
Ach nee, ich glaub ich geh bisschen Fernsehn und dann schön ins Bett. Das is nix für mich hier... :-[
Schönen Abend noch. :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 25. August 2006 um 22:56
ich bin dann auch weg. bin todmüde... vielleicht komm ich irgendwann mitten in der nacht online und seh mir den leeds-thread an...lol.
euch noch viel spass beim live-ticker! mir is das irgendwie naja... hach, ich bin doch ein angsthase.  :-[
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: SatanClaus am 25. August 2006 um 23:55
...so, ich schalte jetzt auch erstmal für die ein oder andere Stunde auf Standby, zumindest bis der Nachbarsköter um 0500 den Zeitungsjungen verbellt.  ::) Gute Nacht Kollegen und noch viel Spaß im Leeds-Fred...  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bobafett am 26. August 2006 um 00:30
Nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 27. August 2006 um 04:09
wohl mein spätester beitrag überhaupt  ::)

gute nacht an alle!  :-*
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: ansgar am 28. August 2006 um 22:31
Einmal noch schlafen und dann: ARNHEIM ICH KOMME....!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: matthias am 28. August 2006 um 22:39
Einmal noch schlafen und dann: ARNHEIM ICH KOMME....!!

da will aber einer auf ganz nummer sicher gehen, was?! ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 28. August 2006 um 22:45
ich heute gar nicht pennen....
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 28. August 2006 um 23:12
So ich geh jetzt auch mal schlafen.
Gute Nacht und bis morgen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 28. August 2006 um 23:13
So, jetzt geht's auch für mich ab ins Bett und morgen fängt's dann an die grosse Sause  ;D. Schlaft gut!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 28. August 2006 um 23:53
ich versuche jetzt mein glück mit dem schlafen gehen..... vielleicht wird es ja... erstmal ein pj konzi zum einschlafen raussuchen und dann ab in die kiste... morgen aufwachen und losfahren.... ein wutz meldet sich ab zur bettruhe...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 29. August 2006 um 01:04
Ich geh auch pennen, leider ohne schöne Aussicht auf ein Pearl Jam-Konzert!  :'(  ;)

Aber das vaf ist ja wieder bestens vertreten und so werden die Daheimgebliebenen in gewisser Weise auch dabei sein!
Freue mich schon auf die Berichte!

Bis morgen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 29. August 2006 um 01:15
viel spass an alle die morgen in arnheim sind. ich geh mal pennen...  8)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 29. August 2006 um 01:59
Gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: CarlosHarald am 29. August 2006 um 02:13
So, die Late-Night-Wutz geht jetzt auch mal zu Bette! Gut's Nächtle! :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 29. August 2006 um 21:55
so.. ich geh dann mal off. bin ja ganz froh, dass es keinen live ticker gibt von arnheim... sonst wär das heute nichts mehr geworden mit physik lernen.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 30. August 2006 um 23:24
Trotz Ticker aus Antwerpen mus ich ins Bett, bin hundemüde!

Wünsche allen, die dabei bleiben, noch ganz viel Spaß und "gänsehautet" für mich mit! ;)

Gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 30. August 2006 um 23:51
ich schliesse mich moesman an. trotz live ticker geh ich jetzt ins bett... obwohl ich eigentlich schon geschlafen habe... fühle mich immer noch total zerschlagen. viel spass beim mitfiebern.  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 31. August 2006 um 00:10
Das war mal wieder ein Hammerabend !!! Ich wünsch allen verbliebenen  vaflern noch viel Spass und anschließend  eine gute Nacht !  :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 31. August 2006 um 00:11
Gute Nacht VAF!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: chillinthemost am 31. August 2006 um 22:51
Ich hoffe, hier ist heute ein bisschen was los?!?! Habe Nachtschicht, also bin ich bis 7.15 Uhr morgen früh hier... keinen bock auf selbstgespräche. Also.

Ach ja, vorgeschlafen habe ich natürlich NICHT!!!!

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: CarlosHarald am 01. September 2006 um 00:58
Die Last Wutz Standing verabschiedet sich jetzt in die Koje. Die letzten beiden Tage waren anstrengend - und das nicht wegen der Konzerte!

Gute Nacht, liebes vaf! Schön, dass man jetzt einige der Gesichter kennt, die sich hinter den Namen verbergen. Hat mich riesig gefreut, euch zu treffen! :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 01. September 2006 um 01:55
isch bin wech!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: kilik1981 am 01. September 2006 um 23:14
nacht  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 02. September 2006 um 01:17
Na dann gute nacht alle.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: kilik1981 am 03. September 2006 um 02:04
gutttttttttteeee nachttttttttttt  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: matthias am 03. September 2006 um 02:05
gutttttttttteeee nachttttttttttt  ;D

posting schinder! ;D >:D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 03. September 2006 um 02:08
Gute nacht auch noch mal hier. ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: -christian am 04. September 2006 um 02:33
Nacht vaf. Take care!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 04. September 2006 um 22:13
Irgendwie bin ich müde... Gehe mal ins Bett, aber diesmal nicht ohne Stromberg... Hab mir die Folgen von Samstag aufnehmen lassen ;)

Gute Nacht, Leute, hab heute viel gelacht hier!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 04. September 2006 um 22:21
Ja, so werd ich's wohl auch machen! Die Hunde müssen noch raus, der Wecker klingelt morgen wieder um 05.45 und den Spaßfaktor gibt es nicht mehr zu toppen. Lange nicht mehr soviele postings geschindet/ äh -schunden!!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 04. September 2006 um 22:29
tja, werd mich dann auch mal verabschieden.
ins bett gehts aber noch nicht, heute läuft ja noch "queer as folk"  ;D

tschüssi!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 04. September 2006 um 22:50
So, ich werde mich jetzt auch zur Ruhe begeben. Muss "Vorschlafen", damit ich am Samstag ausgeruht bin. Gute nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 05. September 2006 um 01:09
gute nacht!  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 05. September 2006 um 01:28
Nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 05. September 2006 um 23:25
Gute nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 06. September 2006 um 00:05
Für mich ist hier auch Feierabend!

Gute Nacht, Leute!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: kilik1981 am 07. September 2006 um 23:26
mhhhh so was wollte ich denn nochmal hier?  ;D

ach so ja..... gute nacht!!!!!!!!!!!  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Crazy Diamond am 13. September 2006 um 00:06
So gute Nacht  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 13. September 2006 um 00:27
Gute Nacht....obwohl ich kann einfach nicht schlafen...ah so ein Mist!  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: JustinCognito am 13. September 2006 um 00:30
Gute Nacht....obwohl ich kann einfach nicht schlafen...ah so ein Mist!  ;D

Dann bleib halt noch hier und versuche "ausschleimen" in deinen Blog einzubringen..ich wart da shcon seit zwei tagen wie ein bekoppter auf deiner seite  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 13. September 2006 um 00:36
Ich geh zwar nicht schlafen aber heute sicherlich nicht mehr hierher. in dem sinne: Nacht VAF.....hach was freue ich mich auf berlin....was freue ich mich soooo sehr auf berlin. das wird toll toll toll......super!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 13. September 2006 um 00:37
Gute Nacht....obwohl ich kann einfach nicht schlafen...ah so ein Mist!  ;D

Dann bleib halt noch hier und versuche "ausschleimen" in deinen Blog einzubringen..ich wart da shcon seit zwei tagen wie ein bekoppter auf deiner seite  ;D

ich lass' mir was einfallen...nur sei gewarnt. der eintrag wird letzdendlich doch von Pearl Jam und Sodbrennen handeln... >:D ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: JustinCognito am 13. September 2006 um 00:38
ich lass' mir was einfallen...nur sei gewarnt. der eintrag wird letzdendlich doch von Pearl Jam und Sodbrennen handeln... >:D ;)


Nichts anderes hatte ich erwartet  >:D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 17. September 2006 um 00:18
So, nun habe ich mich in stiller Vorfreude bei youtube ausgetobt und freue mich nochmehr auf Berlin.
Nun ist Zeit für die Heia. Also gute Nacht dann mal wieder...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 18. September 2006 um 21:59
Vor lauter lesen ,brennen meine Augen und ich muss schlafen  :-[....................äh
Gut`s Nächtle
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: nicole am 19. September 2006 um 23:42
Ja, denn mal gute Nacht...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 19. September 2006 um 23:50
Es wird Nacht im vaf, die Reihen lichten sich, es ist fast 0 Uhr, morgen ein Lerntag vor mir und es läuft "Swimming Pool" im Fernsehen... Auch wenn ich den im Kino etwas seltsam fand, schau ich mir den jetzt an. Ich hab nämlich wieder nen Fernseher!

Gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 22. September 2006 um 23:17
Gute Nacht! Kann eh nicht schlafen.
Ticket ist griffbereit- alles wird gut.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: SatanClaus am 22. September 2006 um 23:21
Ich bin noch ganz aufgekratzt vom 5-Satz-Krimi beim Volleyball, und dann noch die Vorfreude  :o - ich glaub, ich brauch noch ein Bier zum einschlafen....  ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 24. September 2006 um 20:14
werde mal meinen schlafpegel wieder in die waage bringen und heute früher ins bettle hüpfen  ;)
gut nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 24. September 2006 um 20:15
Du sprichst mir aus der Seele - mein erstes und einziges Posting heute! Gute Nacht, Berlin, gute Nacht vaf!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 25. September 2006 um 22:02
So mit mir is heut auch nich viel los, deswegen werde ich meinen
Aufenthalt hier für heut beenden und wünsch allen ä gut`Nächtle!!

Vor allem, den Leuten in Wien, geniesst den Abend( Ihr Schweine!!! Ich will auch!!SCHNÜFF :'()
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 25. September 2006 um 22:40
Gute nacht, ich muss jetzt abtauchen in einen Haufen CDs. Ob ich morgen in der Schule wach erscheinen werde, ist zweifelhaft ;D
Ich nimm es nicht an, ...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 25. September 2006 um 22:47
So, hab vom ganzen lesen und schreiben, erzählen und freuen ordentlich Kopfweh (daran ist auch noch der Schlafmangel der letzten Tage Schuld) und werde mich nun ins Bett begeben.Gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Stone am 25. September 2006 um 22:51
Mich zerlegt es hier auch!

Ich geh jetzt auch - für Nicole lasse ich meinen PC an - sie weiß warum...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the offender am 26. September 2006 um 18:19
So, endlich Feierabend.
Werd mich wohl heut nur noch ins Bett legen.  :P
Darum schonmal, gute Nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 26. September 2006 um 23:10
So, nachdem ich nun heute endlich nicht mehr gefühlte drei Köpfe habe, werde ich dann mal unter meine Decke schlüpfen. Gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 26. September 2006 um 23:11
ich sag auch tschüß. zagreb sorgt bestimmt für ne unruhige nacht.  :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 26. September 2006 um 23:14
gute nacht. ich bin erledigt... bericht von berlin is erst morgen online. ich mag nümma.  :P ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 26. September 2006 um 23:19
So, endlich Feierabend.
Werd mich wohl heut nur noch ins Bett legen.  :P
Darum schonmal, gute Nacht.

Mensch, du warst aber früh dran! Noch Ausruhbedarf von Berlin?

Ich mach's dir aber jetzt nach, werter Namensvetter! ;)

Gute Nacht, bestes Forum auffer Welt!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: nicole am 27. September 2006 um 00:27
So, jetzt aber mal wirklich. Ich hau mich ins Bett.
(Das hoffentlich noch ein bisschen halten wird, ist vor ein paar Tagen an einer Seite wohl wegen einer zur Stabilisierung des Lattenrostes angebrachten Schraube durchgeknackst und nun ein ganz klein wenig instabil. Leider hat dieser Monat es nicht mehr wirklich erlaubt ein neues zu kaufen, jetzt müssen wir uns wohl mit Holzklötzchen behelfen, so lange bis die Kreditkarten-Firma nicht mehr jeden Tag anruft... ;D)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bobafett am 27. September 2006 um 00:34
Jo,

gute Nacht, bin sogar zu müde um etwas zu beschädigten Betten zu sagen und das will was heißen.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 27. September 2006 um 00:36
Jo,

gute Nacht, bin sogar zu müde um etwas zu beschädigten Betten zu sagen und das will was heißen.

oh ja, das hättest du dir doch eigentlich nix entgehen lassen.

Ich gehe jetzt auch mal. Ich bekommen unseren TouringVan Rhythmus nicht aus dem Kopf für die Schlafgewohnheiten.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 28. September 2006 um 20:59
War ein harter Tag, gute Nacht liebes Forum...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 29. September 2006 um 03:16
Bin total fertig- zum zweiten mal die woche gesoffen- und am WE folgt noch ein Geburtstag, das kann nicht gesund sein! lles

alles gute, schöne träume-
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 29. September 2006 um 22:55
Gute nacht. Die letzten Akkorde von Yellow Ledbetter verklingen, das letzte Schlückchen Rotwein rinnt mir die Kehle herunter und morgen geht es zur Spiele-Messe nach Leipzig.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 01. Oktober 2006 um 21:00
Leg mich jetzt ins Bett und guck noch nen Film.
Muss morgen um 04:00 wieder raus.

gute nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 01. Oktober 2006 um 21:54
für mich wirds auch zeit. werd wohl bei den ersten takten von "kill bill" sofort einschlafen... ::)
also gute nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: nicole am 01. Oktober 2006 um 23:42
So, denn mal gute Nacht. Ich will morgen früh mal versuchen was früher aufzustehen.
Vielleicht guck ich ja noch ein bisschen Rocky 4 oder Dirty Harry III als Einschlafmittel, das sollte wohl genügen.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: chillinthemost am 01. Oktober 2006 um 23:50
ich muss nur noch 11 minuten arbeiten, dann bin ich raus... neee, 10 minuten...

also dann auch an alle hier schonmal ne gute nacht. so einen lockeren arbeitstag hatte ich noch nie, obwohl internet auswendig lernen auch echt anstrengend sein kann...

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: nicole am 03. Oktober 2006 um 01:04
wow, kaum ist die Tour vorbei, kein Mensch mehr online.

na denn mal gute Nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 03. Oktober 2006 um 01:42
Ja...gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: el_duderino am 05. Oktober 2006 um 01:05
so - fall jetzt tot um! für die interrail-beiträge will ich einen entschädigungskeks vom vaf
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 05. Oktober 2006 um 21:15
Zeit zum ins Bett gehen?!
Ach was!
Ich darf jetzt glech um 22Uhr noch Fahrstunde machen (schließlich ist am dienstag prüfung :) )
und anschließend geht der tag weiter, mit PS2 zocken. Ich höre wahrscheinlich dann auf, wenn andere hier schon guten morgen sagen!
Also dann, gute nacht ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Tyler Durden am 05. Oktober 2006 um 23:33
So Leute, genug Blödsinn gequatscht. Ich beende jetzt diesen persönlichen Scheisstag, indem ich schlafen gehe.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: chewbacca am 05. Oktober 2006 um 23:34
ein mann ein wort. ich hänge mich gleich dran.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 05. Oktober 2006 um 23:35
So Leute, genug Blödsinn gequatscht. Ich beende jetzt diesen persönlichen Scheisstag, indem ich schlafen gehe.

Allerdings. ich geh jetzt auch endlich mal wieder richtig schön ausschlafen. auf dass ich morgen mein Visum endlich bekomme!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bobafett am 05. Oktober 2006 um 23:42
Ihr Weicheier, dann muß ich ja zurück an den Schreibtisch.

Naja, dann mal gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 07. Oktober 2006 um 04:23
und wirsing ;D

nacht psycho ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 07. Oktober 2006 um 04:35
nix da...meine katze miaut..und miaut... ich bleib am besten gleich wach...  ::)
aber trotzdem...isch bin wech...  :P nacht.  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: chillinthemost am 07. Oktober 2006 um 23:58
ich bin raus... gute nacht!!!! bis dann!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Denim_Demon am 08. Oktober 2006 um 02:39
20 vor, ich hau mich hin! Gute Nacht! Bis Moien!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: matthias am 08. Oktober 2006 um 02:47
nacht!

morgen sind die tausend fällig! 8)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 08. Oktober 2006 um 22:00
Ja, war ja echt schön mit euch hier ne, aber ich denke, ich werd die Aktivitäten so langsam einstellen. Bis irgendwann mal.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 08. Oktober 2006 um 22:05
Ja, war ja echt schön mit euch hier ne, aber ich denke, ich werd die Aktivitäten so langsam einstellen. Bis irgendwann mal.

Na dann gute Nacht und nen schönes Leben
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 08. Oktober 2006 um 22:42
Gute Nacht. Morgen wieder früh raus, leider.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 08. Oktober 2006 um 23:03
Ich geh auch ins Bett! Was für ein Sch***-Tatort, die Beiden nerven irgendwie mittlerweile gewaltig, immer die gleichen, schjlechten, überzogenen Rollenmuster!! Na ja, wat soll's!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Charles Everett Decker am 08. Oktober 2006 um 23:13
Verabschiede mich auch jetzt ins Zimmer frei. Gute Nacht und bis morgen.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 09. Oktober 2006 um 04:22
Soll ich jetzt hier oder im 'guten morgen'  thread posten?!  :P  gute nacht!  :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 09. Oktober 2006 um 21:51
So,dann sag ich halt ma wieder Adieu... und geh nochmal auf die Suche nach dieser blöden verschollenen Fernbedienungsbatterie...
hier is ja immer noch nur tote Hose
 >:(
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bertuzzi44 am 09. Oktober 2006 um 23:57
Auch Gute Nacht  8)
..und rattige Träume  >:D

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: nicole am 10. Oktober 2006 um 00:15
Na denn mal, gute Nacht. klingelt morgen wieder früh der Wecker. Mal gucken, obs das Poster dann noch gibt, hehe.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 10. Oktober 2006 um 00:15
jetzt sag ich auch endlich gute nacht ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: nicole am 10. Oktober 2006 um 23:57
Also, dann mal gute Nacht. Zur Geisterstunde muß die Nicole immer ins Bett....
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 11. Oktober 2006 um 02:08
Gute Nacht...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 11. Oktober 2006 um 22:30
gute nacht wünscht die aoda. morgen geht das generve weiter!  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: MarriedtotheSea am 12. Oktober 2006 um 00:20
Da dank Justin vor meinem HAus wieder Ruhe eingekehrt ist, suche ich nun wohl auch mal etwas Schlaf ... NAcht an alledie, die noch wach sind ...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 12. Oktober 2006 um 07:28
nacht.. ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: chewbacca am 12. Oktober 2006 um 07:35
nacht.. ;D

ja ja, ich könnt auch schon wieder.  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: MarriedtotheSea am 13. Oktober 2006 um 01:33
irgendwo unter der bettdecke muss doch etwas schlaf versteckt sein ...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: wurzel am 13. Oktober 2006 um 04:42
wow ich glaub ich bin zum ersten mal gaaaaanz allein im forum.....also euch allen eine gute nacht und...bis morgen.....allein is ja blöd ...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: breath am 13. Oktober 2006 um 06:45
so, und ich bin seit 6.00 wieder da.
haben wir uns ja knapp verspasst,
(aber das gehört eigentlich in den guten morgen thread) ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: SatanClaus am 13. Oktober 2006 um 21:42
...so, grad noch mal dem heiligen Grill gehuldigt, und gemütlich vorm Lagerfeuer gesessen... dann mal bis morgen, und adios muchachos !  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 13. Oktober 2006 um 22:29
gutes nächtle an alle!

bin froh heute  dem "oktoberfest" in unserem städtchen ferngeblieben zu sein.

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 13. Oktober 2006 um 23:07
ich bin soo müde ich........ *schnaaaaaaaarch*......
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bertuzzi44 am 13. Oktober 2006 um 23:28
ich mach auch die biege.. vollgefressen, müde.. mir fällt schon fast die kippe aus der hand  :-\
See ya :o
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 15. Oktober 2006 um 03:30
Wie würde meine Freundin in einer Situation wie dieser sagen:

"Schlafen!!!"

Gute Nacht, vaf!

P.S.: Aber vorher läuft noch: Pothead - Twisted Tomato
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 16. Oktober 2006 um 21:01
So,dann mach ich ma Schluss für heute und werde mich vor die Glotze schmeissen !!
Ma schauen wie Kölle so spielt!!
Ä gut`s Nächtle!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 16. Oktober 2006 um 21:02
So,dann mach ich ma Schluss für heute und werde mich vor die Glotze schmeissen !!
Ma schauen wie Kölle so spielt!!
Ä gut`s Nächtle!!

Ebenso, außerdem kommt gleich Lost!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 16. Oktober 2006 um 22:39
Nacht mein zweites Zuhause ;)
Ich werde mich jetzt mal ins bettchen legen damit ich morgen wach bin!!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 16. Oktober 2006 um 23:13
ich geh jetzt auch schlafen... muss um 2 uhr 45 wieder auf damit ich die erste viertel stunde von greys anatomy auch noch sehe ;) gute nacht  ihr vafler ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Brockenhexchen am 17. Oktober 2006 um 01:08
... auweija... ich wollte schon vor zwei Stunden mit meinem Buch im Bett verschwunden sein... aber nööö... Morgen bleibt der PC aus!! Basta  ;D

Schlaft schön, ihr letzen Onliner hier!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 17. Oktober 2006 um 01:23
... auweija... ich wollte schon vor zwei Stunden mit meinem Buch im Bett verschwunden sein... aber nööö... Morgen bleibt der PC aus!! Basta  ;D

Schlaft schön, ihr letzen Onliner hier!!

mal schauen  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 17. Oktober 2006 um 20:54
Ich bin weg! Nacht!  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 17. Oktober 2006 um 22:57
Ich auch! Bis morgen.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 17. Oktober 2006 um 23:02
Mit einem dreifachen Helau verabschieden wir den Lehrer aus der verbotenen Stadt!
Helau, Hel.., h,,   gähn....

Ich bin auch in die Heia!
Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 18. Oktober 2006 um 22:18
na denne gute nacht. :)
bin raus hier.

dann geh auch >:D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 18. Oktober 2006 um 22:20
na denne gute nacht. :)
bin raus hier.

dann geh auch >:D
ich muss mich doch verteidigen!!! :P

(geh ja gleich...)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 20. Oktober 2006 um 00:12
Ich bin weg! Gudde Nacht VAF!  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 20. Oktober 2006 um 00:24
Ich bin auch weg... Bis morgen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Denim_Demon am 20. Oktober 2006 um 00:26
Bin dann auch ma weg....ma guckn was jetzt so auf Premeire läuft...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 20. Oktober 2006 um 23:55
Geh jetzt ins Bett, so wie es Brockenhexchen geraten aht. Vlt hilft´s ja. Mal sehen.
Hör noch ne schöne ruhige im Bett, vlt Alice in Chains Unplugged oder die Thermals Cd von aoda!
Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: matthias am 21. Oktober 2006 um 01:48
gute nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 22. Oktober 2006 um 22:54
das bett ruft...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 22. Oktober 2006 um 23:11
Mich auch! Oh, und das bei 1000. Na dann gute Nacht, Ihr Lieben!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 22. Oktober 2006 um 23:28
Mich auch! Oh, und das bei 1000. Na dann gute Nacht, Ihr Lieben!

Na dann meinen Glückwunsch.

Gute Nacht VAF.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 23. Oktober 2006 um 23:09
So, nachdem ich mich mit "meinen" beiden Männern verkracht hab (damit ihr seht wie streitlustig ich bin: mit jedem wegen was anderem), kann ich mich ja jetzt für eine schlaflose, tränenreiche Nacht ins Bett begeben. Warum hat man mit Männern nur Probleme?  ???
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: RoBSoN am 23. Oktober 2006 um 23:14
So, nachdem ich mich mit "meinen" beiden Männern verkracht hab (damit ihr seht wie streitlustig ich bin: mit jedem wegen was anderem), kann ich mich ja jetzt für eine schlaflose, tränenreiche Nacht ins Bett begeben. Warum hat man mit Männern nur Probleme?  ???
da gehören immer zwei zu! oder wie bei dir evntl. sogar drei. Gute Nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 23. Oktober 2006 um 23:15
NACHT
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 23. Oktober 2006 um 23:15
Mh, ich bin ja bei beiden Mitschuld. Da zähl ich doppelt, sind dann also schon 4 ;)
Bei so wirren Gedanken wirds jetzt echt Zeit (aber das Forum ist so spannend und lenkt ab)
Naja, dann ma: Gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 23. Oktober 2006 um 23:21
nachtchen  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 23. Oktober 2006 um 23:47
Ich geh jetzt noch Wäsche aufhängen  :P und dann schlafen!

Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 24. Oktober 2006 um 00:14
gute nacht!  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 25. Oktober 2006 um 22:51
Ebenso!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 25. Oktober 2006 um 23:11
So, dann auch von mir: Gute Nacht, liebes Forum!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 25. Oktober 2006 um 23:14
Jetz muss ich aber wirklich....
...alsoooo,GUTE NAAHHHAAAACHT!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 25. Oktober 2006 um 23:15
nachtilein  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 27. Oktober 2006 um 21:25
Ja Wahnsinn!!
Ganze 6 Leute hier , dann geh ich halt jetz auch hier weg !!
...uuuuund Tschüss!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 27. Oktober 2006 um 22:45
ich mach' mich acuh mal raus. bye bye! schönes wochenende!!! :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 27. Oktober 2006 um 23:00
Langsam wird es auch für mich Zeit. Gute nacht VAF.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: dr.heymaker am 28. Oktober 2006 um 00:13
so den rechner besiegt. mission erfüllt. eine gute nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Brockenhexchen am 28. Oktober 2006 um 00:48
naja, meine Mission hab ich nicht erfüllt und daher fühl ich mich grad ziemlich in der Luft hängend, aber egal... es gibt auch noch ein gutes Buch, welches sehnsüchtigst auf mich wartet *lol*

Gute Nacht VAF
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: klee am 28. Oktober 2006 um 22:18
So, ich geh dann mal wieder...
Gute Nacht oh ihr auserwählten vafler!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 28. Oktober 2006 um 22:47
So, da hier ma wieder tote Hose is, sag ich ma Gute Nacht!!!

Is halt Samstagabend, ne?
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: popeye am 29. Oktober 2006 um 00:27
Wünsch euch dann allen auch mal eine gute nacht.

Leider hab ich die A-Karte gezogen und muss noch arbeiten bis morgen früh - und das auch noch ne Stunde länger. :'( :'( :'(
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 31. Oktober 2006 um 22:10
wünsch euch allen einen schönen Feiertag. Schau vaf!

PS: Bin nicht im bett, schreib dass nur hier, weil es keinen "Schönen-Feiertag-Thread" gibt ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 01. November 2006 um 11:20
Dann mach doch ma einen auf?!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: nicole am 01. November 2006 um 13:21
Oder lass es halt. ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 01. November 2006 um 13:23
Oder so.... ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 02. November 2006 um 00:04
Geruhsame Nacht Jungens und Mädels.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 04. November 2006 um 23:38
Nacht!!!
Hab gerade 2,5 Stunden King of queens geguckt. Nun nen bisserl abwechslung und 2,5 Stunden Playstation :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 04. November 2006 um 23:50
Nacht!!!
Hab gerade 2,5 Stunden King of queens geguckt. Nun nen bisserl abwechslung und 2,5 Stunden Playstation :D

und andere müssen lernen...pff...  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: kopfhörer am 05. November 2006 um 02:19
da das hier der ort für hochgeklappte bürgersteige ist sag ich auch gute nacht. und gute besserung. ;)
bin ich hinüber...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 05. November 2006 um 02:48
gute nacht!

geh zwar nur offline... weil mit schlafen wird's heute nichts.  :-X
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 05. November 2006 um 23:33
es ist mal wieder soweit...schlafen
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 06. November 2006 um 02:03
der Tag ist rum. Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 06. November 2006 um 22:55
tja auch für mich is langsam zu ende, ich merk schon, man wird alt, da wird  ma immer früher müde... was solls ;)
also guts nächtle philipp, und all ihr andren braven nachtarbeitenden vafler ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 07. November 2006 um 03:26
t
also guts nächtle philipp, und all ihr andren braven nachtarbeitenden vafler ;)

streich das besser. ;) :angel:

gute nacht!  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 08. November 2006 um 22:28
Da mein Wecker bereits wieder um 04:45 Uhr klingeln wird, muss ich jetzt ins Bett. Noch n´bisl schmöckern und dann die Augen zu...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 09. November 2006 um 05:20
Melde: Party war erfolgreich, Subjekt bereit zum Schlafen!

Gute Nacht, Leute!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Brockenhexchen am 09. November 2006 um 18:46
*fix und feddisch* *isch bin n wrack*  ;D und darum sach ich jetzt mal "GUTE NACHT VAF" und entschwebe in die obere Etage!
Habt noch einen schönen Abend!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 09. November 2006 um 22:23
So- schmökern und dann die Augen zu nach einem extrem arbeitsreichen Tag hier im Forum!! Nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 10. November 2006 um 00:36
gute nacht. boah shoppen macht müde. ich hasse shoppen....lol  :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Teahupoo am 10. November 2006 um 20:18
Hol nun noch meine wäsche aus'm waschcenter und wünsch euch ne gute nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 10. November 2006 um 21:23
Uuuaahh, bin hundemüde und hau mich vor die Glotze...!!
Vielleicht schau ich später nochma rein und Tschüss!.... :-*
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 11. November 2006 um 00:10
müde- schau grad Lemony Snicket, muss morgen wieder arbeiten, geh ins bett, gute nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 11. November 2006 um 23:24
blöder tag....abgesehen von dem film vorhin....

ich hau' neil young in den player und geh' schlafen. gut' nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 11. November 2006 um 23:38
Gute Nacht! :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 12. November 2006 um 07:31
gute nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 16. November 2006 um 22:06
Gute Nacht, bin schon 6 Minuten über der Zeit (laut Boba)!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: nicole am 18. November 2006 um 02:43
Tja, grade ca. 30000 (je nach dem, ob die grünen Chips jetzt 100 oder doch 1000 Wert waren...) beim Pokern verloren und dann geh ich doch mal ins Bett. Nacht. :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Habit am 18. November 2006 um 03:27
Tja, grade ca. 30000 (je nach dem, ob die grünen Chips jetzt 100 oder doch 1000 Wert waren...) beim Pokern verloren und dann geh ich doch mal ins Bett. Nacht. :)

Ehrlich? he he...komme auch gerade vom Poker, und habe gnadelos abgesahnt...... ;)

Gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: matthias am 25. November 2006 um 04:02
gerade zurück und jetz ins bett. nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: klee am 25. November 2006 um 22:01
auch weg..nächtle
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: breath am 25. November 2006 um 22:17
gääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnn. bin auch weg, gleich  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 26. November 2006 um 00:20
Na ja, langsam sollte ich wohl auch ins Bett. Erst noch den Rotwein leeren und dann.....
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: nicole am 26. November 2006 um 01:02
Hui ui ui der Axel, mal wieder gut was abbekommen die arme Sau.

Naja, ich werd dann auch mal ins Bettchen verschwinden. Man sieht sich. :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: kopfhörer am 26. November 2006 um 03:00
so, hatte einen wunderbaren abend mit all meinen lieben und nu wird´s zeit dass ich die augen zumach. übrigens, ist bestimmt der falsche ort hier, aber ich bin hoffentlich die nächsten tage karstadtquelle kartenbesitzer und eifrig am überlegen mit welchem bootleg der euro- bzw. australien tour ich meinen player noch verwöhnen könnte. ich war in berlin und das war der helle wahnsinn für mich. den mailand-boot besitze ich auch noch. in australien soll es ja heiss hergegangen sein. ich denke so zwei bis drei weitere mitschnitte wären mein persönliches weihnachtsgeschenk. und dann kommen hoffentlich noch die passenden bilder dazu bald in meinem fernseher. das wär doch was, ein guter jahresausklang...
ach ja, gute nacht.  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 27. November 2006 um 20:54
Ich sach ebenfalls Gute Nacht, man liest sich (sehr wahrscheinlich) morgen wieder......
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 01. Dezember 2006 um 19:08
n8 m8s
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 02. Dezember 2006 um 01:56
Da ich wahrscheinlich zum ersten Mal überhaupt einer der letzten hier bin: hier nun ein feierliches  - ...Gute Nacht... -  vom Schreibtischtäter!  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Brockenhexchen am 03. Dezember 2006 um 01:54
Na das hört sich doch gut an!!

Da kann man sich ja glatt mitfreuen, womit wir dann auch wieder beim Thema wären *ichweißichbinschuld*  ;D
Das wra ja ne super Überleitung;-)! Ich gehe nun ins Bett. Gn8!

Weil das dann aber wieder viel besser hier rein passt:

Ich auch!! Gute Nacht!  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: -christian am 03. Dezember 2006 um 02:39
Da ich wahrscheinlich zum ersten Mal überhaupt einer der letzten hier bin: hier nun ein feierliches  - ...Gute Nacht... -  vom Schreibtischtäter!  ;)
Geschissen...immer nach dem Motto:"Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt". So, ich mach den Laden dann mal zu bis in ein paar Stunden. Gute Nacht...

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 03. Dezember 2006 um 05:37
na denn: gutes nächtle..ich war heute in der verrücktesten Kneipe/disko oder whatever it in Germany gives leute...so geil  :o :o :D unglaublich!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 03. Dezember 2006 um 18:54
na denn: gutes nächtle..ich war heute in der verrücktesten Kneipe/disko oder whatever it in Germany gives leute...so geil  :o :o :D unglaublich!

Wo?
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 03. Dezember 2006 um 19:45
na denn: gutes nächtle..ich war heute in der verrücktesten Kneipe/disko oder whatever it in Germany gives leute...so geil  :o :o :D unglaublich!

Wo?

im Bimbotown (http://www.bimbotown.de/de/)


nach der body-art-aerobic-irgendwas-performance bin ich mit dem bett durchs lokal gefahren, hab mich von nem sofa fressen und im sessel gegen die decke schleudern lassen, um anschließend einer abgedrehten (völlig!) 60ies rock´n roll freak band zu fröhnen. anschließend gings, vorbei an der mit exhibitionistisch veranlagten jungen Männern gefüllten  Badewannenpyramide, aufs baumhaus um noch ein bierchen zu trinken. bin ganz erschrocken, als plötzlich mehrere Körperlose Anzüge angeflogen kamen!!  :o hab mich dann aber ein paar mal vom barhocker durchschütteln lassen und alles war wieder I.O.
 ;D
...oder sollte ich das in den Traumfred posten?


das ding ist ne REISE wert, kann ich euch sagen. und den ganzen spass für nur 8 euro :o

hups, meine couch steht auf?!?!?!
(http://www.bimbotown.de/de/memory/06-10/bilder/pic19.jpg)

aber das hier, ist der absolute oberhammer: MENSCHENFRESSER SOFA!! (http://www.bimbotown.de/de/memory/best-of/dc-women-gobbled.htm)
 ;D

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: klee am 03. Dezember 2006 um 22:04
ciaociao
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 03. Dezember 2006 um 22:35
Nacht vaf, nacht klee, nacht sandmännchen,...

Muss morgen früh raus. Obwohl ich frei habe.
Naja dafür gehts um 10 zum Fussballzocken mit kumpels :D :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 04. Dezember 2006 um 02:02
jetzt gehts ins warme, kuschlige, mitunter aber etwas zu harte bett.

gut's nächtle wünsch ich. :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 04. Dezember 2006 um 02:12
nachtchen, mein bettchen ruft auch langsam  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: CarlosHarald am 04. Dezember 2006 um 03:11
Bin aus Edinburgh zurück und hundskaputt. Gute Nacht, liebes vaf! :-*
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 05. Dezember 2006 um 23:22
Bin aus Edinburgh zurück und hundskaputt. Gute Nacht, liebes vaf! :-*

oh gott du warst in edinburgh?? maan ich hab mich total in die stadt verliebt als ich letzten sommer da war... :D sooo schön nich? würd da auch total gern mal wieder hin..

so werd jetz auch in die heia gehen, is ja seeehr fad hier im moment :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 13. Dezember 2006 um 23:15
Gute Nacht, Kinners.  :angel:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 14. Dezember 2006 um 00:19
Ich hau mich jetzt hin. Immerhin muss ich mich morgen 3 Stunden geistig in die Volkswirtschaft vertiefen, was mir aber als Thema nicht mal ansatzweise liegt. Also eine geruhsame Nacht euch allen  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 14. Dezember 2006 um 23:13
So, ma schaun, ob ich trotz erheblicher Darmprobleme schlafen kann.  :'( Ich frag mich, wann ich das alles gegessen hab....   :o Wünsch euch allen ne gerusamere Nacht  :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 15. Dezember 2006 um 02:22
So, fertig für heute, und jetzt geht's ins Bett!

Gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 16. Dezember 2006 um 04:27
nacht  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: The Ocean am 17. Dezember 2006 um 05:46
gerade zurück zuhause.. in der disco lief als letztes monster magnet (space lord)..
und jetzt hatte ich spontan lust auf queen..
also:

gute nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: ansgar am 17. Dezember 2006 um 23:13
Schlaft gut und einen guten Start in die letzte Woche, in der es die Möglichkeit gibt, in übervollen Innenstädten Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 21. Dezember 2006 um 01:33
Jetzt ins Bett, Frankenstein-Hörbuch an, damit ich morgen auch den Test schaffe ;) Ich hoffe, ich penn nicht wieder gleich ein...

Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: CarlosHarald am 21. Dezember 2006 um 06:50
Gute Nacht ist wahrscheinlich das falsche Wort, aber nachdem ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und mich dann entschieden hab, noch ein bisschen an einem Essay rumzuschreiben, versuche ich jetzt noch mal, mich hinzulegen. Hab die letzten Tage wenig und zu komischen Zeiten geschlafen und bin jetzt total aus dem Rythmus... ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 23. Dezember 2006 um 20:48
Gute Nacht vaf...oohooohoo...morgen kommt ja schon das Christkind und ich muss mich jetz noch an die letzten Weihnachtsbasteleien machen...

Lasst euch reich beschenken morgen...Tschüssi ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 27. Dezember 2006 um 05:13
I'm voll. good night!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 27. Dezember 2006 um 14:37
I'm voll. good night!

 :o


 :angel:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 29. Dezember 2006 um 00:19
Nacht vaf!
Hab noch 11 CDs vormir für diese Nacht und glücklicherweise muss ich morgen erst  um 15 Uhr schuften!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: jan anders am 03. Januar 2007 um 22:33
Gute Nacht. War ne coole Sache mit
Radiosendung. Die Geschichte von Jimmy und
Springtime  in London wird  wohl heut Nacht
meine Träume beherrschen. *gig*
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 03. Januar 2007 um 22:46
Gute Nacht. War ne coole Sache mit
Radiosendung. Die Geschichte von Jimmy und
Springtime in London wird wohl heut Nacht
meine Träume beherrschen. *gig*

Na dann schlaf mal schöööön!! Wünsche dir eine besonders gute nacht!!  ;) :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 04. Januar 2007 um 23:42
Gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 10. Januar 2007 um 22:00
Trotz Rotz.....nase werd ich jetz ma versuchen ins Bett zu gehen und einzuschlafen....
mein Kopf fühlt sich an wie ein vermatscher, vollgestopfter Fahrradschlauch,
gute Nacht , vaf! :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Brockenhexchen am 10. Januar 2007 um 22:09
Trotz Rotz.....nase werd ich jetz ma versuchen ins Bett zu gehen und einzuschlafen....
mein Kopf fühlt sich an wie ein vermatscher, vollgestopfter Fahrradschlauch,
gute Nacht , vaf! :P

Gute Besserung!!

Ich bin auch platt - hatte gestern Nacht bis 1.30 Uhr gelesen und entsprechend matschig war ich heute den ganzen Tag lang. Darum werde ich mich heute auch mal zu solch früher Stunde (natürlich mit meinem Buch - was anderes ist ja nicht da  ;D) ins Heija-Bettchen begeben.

Wünsche euch lieben und auch den weniger lieben VAFlern eine angenehme Nachtruhe!  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 10. Januar 2007 um 22:19
Ja werd jetzt auch ins Bett gehen aber erst dusch ich noch, geh mit dem Hund, höre mir ne CD an, essen (da liegen noch double-cheeseburger vom burger king rum) :D , nochmal essen (diesmal teigwaren), dann auch mal trinken, irgendwann um 12-1 ins bett und morgen wieder total verplant in die schule :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 10. Januar 2007 um 22:26
Ja werd jetzt auch ins Bett gehen aber erst dusch ich noch, geh mit dem Hund, höre mir ne CD an, essen (da liegen noch double-cheeseburger vom burger king rum) :D , nochmal essen (diesmal teigwaren), dann auch mal trinken, irgendwann um 12-1 ins bett und morgen wieder total verplant in die schule :D

du bist im falschen thread  ;)

ich werde meinen nahenden schnuppn nun auch mit schlaf bekämpfen, gut nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 10. Januar 2007 um 22:29
Ja werd jetzt auch ins Bett gehen aber erst dusch ich noch, geh mit dem Hund, höre mir ne CD an, essen (da liegen noch double-cheeseburger vom burger king rum) :D , nochmal essen (diesmal teigwaren), dann auch mal trinken, irgendwann um 12-1 ins bett und morgen wieder total verplant in die schule :D

du bist im falschen thread ;)

ich werde meinen nahenden schnuppn nun auch mit schlaf bekämpfen, gut nacht!

nein bin ich nicht! ich habe nur das gute nacht vergessen ;) :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 10. Januar 2007 um 22:39
das schließ ich mich an.. ich geh fersehen und schlafen.. nacht allerseits ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 11. Januar 2007 um 00:13
Ich geh jetzt mit meinem doch noch ausgeliehenen Potter-Teil 4 ins Bett!

Schlaft gut, Leute!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 14. Januar 2007 um 21:14
stimmungstief und allgemeine unlust... ich hau mich ins bett uns heul eine runde oder so ::) gut nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 14. Januar 2007 um 22:42
Ja dann mal gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 22. Januar 2007 um 01:08
so bin dann auch dahin. werd mich mal ins bett legen und meine doofe Kleenex packung ganz aufbrauchen (f*** schnupfen) ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 22. Januar 2007 um 22:25
So, ab ins Nescht!!!
Gute Nacht , vaf!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 25. Januar 2007 um 01:02
Ich hau mich mal hin, den (hoffentlich) letzten Gesundheitsschlaf nehmen ;)

Gute Nacht, liebe Leute!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Teahupoo am 25. Januar 2007 um 01:09
So......diesmal wirklich Springtime.... ;)

Träumts schön!  -zzzzzzZZZZzzzzzzZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz-
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 25. Januar 2007 um 01:25
so.. und um hier (fast) überall das letzt wort zu haben ;) sag ich auch gleich mal gute nacht.. wollte ja morgen vormittag doch aufstehen.. (da es schon heute bzw gestern nicht hingehauen hat.. ::) )

nacht allerseits ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 25. Januar 2007 um 22:20
So, nachdem es mir dank der Hilfe von netten VAFlern wieder etwas besser geht freu ich mich schon auf ne Nacht, in der ich schlafen kann. Und träume natürlich davon, morgen früh aufzustehen und Pearl Jam Tourdaten vorzufinden. Wünsch euch allen ne gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: chewbacca am 25. Januar 2007 um 22:21
schlaf gut und lass dich nicht unterkriegen!  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 25. Januar 2007 um 23:49
so liebste Vafler... ich begeb mich dann auch wieder in mein überallesgeliebtes Bettchen :) Schreib ja morgen die letzte, aber bestimmt nicht die leichteste, meiner dreistündigen Arbeiten..: Rechnungswesen. *grml* bin ja schon gespannt, wie ich das hinbiegen werde ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: J am 25. Januar 2007 um 23:51
na dann viel glück bettergirl!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 25. Januar 2007 um 23:52
vielen dank, das kann ich wahrlich brauchen  8)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Teahupoo am 26. Januar 2007 um 00:08
so liebste Vafler... ich begeb mich dann auch wieder in mein überallesgeliebtes Bettchen :) Schreib ja morgen die letzte, aber bestimmt nicht die leichteste, meiner dreistündigen Arbeiten..: Rechnungswesen. *grml* bin ja schon gespannt, wie ich das hinbiegen werde ::)

Vergiß dich nicht auszulogen!  ;) ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 26. Januar 2007 um 00:08
so liebste Vafler... ich begeb mich dann auch wieder in mein überallesgeliebtes Bettchen :) Schreib ja morgen die letzte, aber bestimmt nicht die leichteste, meiner dreistündigen Arbeiten..: Rechnungswesen. *grml* bin ja schon gespannt, wie ich das hinbiegen werde ::)

von mir auch viel glück  :)


nacht liebes vaf, auf daß es morgen tolle eurotournews gibt  :)

so liebste Vafler... ich begeb mich dann auch wieder in mein überallesgeliebtes Bettchen :) Schreib ja morgen die letzte, aber bestimmt nicht die leichteste, meiner dreistündigen Arbeiten..: Rechnungswesen. *grml* bin ja schon gespannt, wie ich das hinbiegen werde ::)

Vergiß dich nicht auszulogen! ;) ;D


 ;D ;D ;D eigentlich wollte ich schlafen, stattdessen lach ich mich hier kaputt  ;D ;D ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: J am 26. Januar 2007 um 23:48
also dann gute nacht liebe leute! mein pc braucht definitiv eine pause, und ich auch.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 26. Januar 2007 um 23:55
Kann heute nicht so schnell einschlafen. Ist einfach alles noch zu aufgewühlt in mir. Mein PC ist Quälerei von mir gewöhnt, der würde sich eher über eine Pause wundern.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Crazy Diamond am 27. Januar 2007 um 00:00
WOW was für ein Tag! Gute Nacht vaf  :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 27. Januar 2007 um 01:32
so, ich bin inner kiste jetzt.... bis morgen ihr verrückten leutz ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: -christian am 27. Januar 2007 um 01:44
Nacht auch von mir. Bis morje!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 27. Januar 2007 um 01:52
nachtchen ihr lieben, hach war das heut ein tag!! WAHNSINN!!!  ....und der wahnsinn geht weiter.... ;) ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 29. Januar 2007 um 23:07
so ich sag auch.. WAHNSINN der heutige tag war ja noch wahnsinniger als freitag ;D

deswegen fall ich jetz müde aber glücklich ins bett ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 29. Januar 2007 um 23:15
Schlaft gut! Hammertag! Bis moie!  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Stone am 29. Januar 2007 um 23:19
Schlaft gut! Hammertag! Bis moie!  ;)

Dito!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: guitarman am 29. Januar 2007 um 23:27
GUTE NACHT an alle, die diesen stressigen Abend mitgemacht haben, und auch an alle anderen, die diesem Spektakel beigewohnt haben.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Raff am 29. Januar 2007 um 23:49
Jau - die Lage beruhigt sich so langsam und die meisten dürften jetzt lecker zufrieden in die Kiste springen. Ich denke, diejenigen, die heute leer ausgegangen sind werden auch noch Ihre Tickets bekommen....... Jetzt noch ne Tasse Tee und dann ab in die Horizontale, das war heute fast ein doppleter Arbeitstag, Wahnsinn. Bis denne.........
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Brockenhexchen am 30. Januar 2007 um 01:14
Ach du lieber Gott... schon sooooo spät?! Na dann jetzt aber nix wie ins Bettchen!

Ich danke allen, die heute mitgefiebert haben, das Warten auf das Funktionieren des Servers so angenehm gemacht und letztendlich den richtigen Link zur richtigen Zeit gepostet haben. Ich finds toll hier  :)

Ich glaube, ich schaffe die Treppe zum Schlafzimmer nicht mehr *lol*...

Schlaf schön!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 31. Januar 2007 um 23:31

joa.. gut nacht.. ich fall ins bett und träum schon ab jetz jede nacht von der tour haha :D
guats nächtle liabs Vaf ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: rhymesgalore am 02. Februar 2007 um 00:05
Anscheinend ist gestern keiner ins Bett gegangen..... ;D

Aber ich geh jetzt genau da hin^^
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 03. Februar 2007 um 21:36
Jungens und mädels, ich muss jetzt. Bis morgen abend dann...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 04. Februar 2007 um 03:52
So, nach einem netten Abend und einem tollen Konzert geh' ich auch mal schlafen.

Bis morgen in alter Frische! Good Night!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 07. Februar 2007 um 23:08
gut nacht, ich hau mich ins bett und werd nochn bissl fernsehen.

good night sleep tight sweet dreams @ all ;D  :angel:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 07. Februar 2007 um 23:18
*and one night in desperation the young man breakes a rule*
(hm, blöd, aber das einzige lied was mir momentan mit "nacht" spontan einfällt...)

gute nacht, bon nuit, bueanas noches, good night, dobranoc!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 08. Februar 2007 um 12:11
*and one night in desperation the young man breakes a rule*

trotzdem seeehr schönes lied :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 08. Februar 2007 um 12:34
das schon, aber es passt nicht so ganz zu dem wunsch der nachtruhe  :police:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 08. Februar 2007 um 23:45
so es wird zeit sich zu bette zu begeben um den letzten arbeitstag vor für viele freien samstag wenigsten einigermaßen zu überstehen...

czesc i dobranoc
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 09. Februar 2007 um 23:06

endgültig gute nacht.. :) jetz aber echt
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 09. Februar 2007 um 23:38
So, bin jetzt seit nahezu 20 stunden auf den beinen, bin eh überrascht das ich nicht schon längst penne- aber jetzt is es so weit. ich lieg zwar schon im bett, aber die augen werden jetzt auch  zu gemacht.

angenehme nachtruhe
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 10. Februar 2007 um 00:15
angenehme nachtruhe

Euch auch!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 10. Februar 2007 um 05:47
war mal wieder ein langer, schöner abend und jetzt schmeiß ich meine müden knochen ins bettchen, nacht  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 10. Februar 2007 um 06:08
ich hau mir jetzt noch singles rein.... dvd... exclusive..... oh , ich höre schon paul westerberg.... wahnsinn..... jetzt kann ich gut schlafen :P :-[ :-X :-\ :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: RoBSoN am 10. Februar 2007 um 06:39
ich hau mir jetzt noch singles rein.... dvd... exclusive..... oh , ich höre schon paul westerberg.... wahnsinn..... jetzt kann ich gut schlafen :P :-[ :-X :-\ :D
ich geh jetzt auch schlafen...**hicks**  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 12. Februar 2007 um 00:19

so für mich wirds dann auch zeit...
hab ja heute kaum geschlafen, da ich um 4 uhr morgens, weil kein Taxi verfügbar (verflucht seid ihr auf ewig!!), zu fuß von nem ball nach hause laufen musste *grml*.. und morgen früh gehts ab nach Wien für 2 tage zu meinem Bruderherz *freu*
gute nacht so long :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: stamson am 12. Februar 2007 um 00:46
So es geht jetzt ab ins Bett, meine Diplomarbeit weiter träumen
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 14. Februar 2007 um 22:59
Gute Nacht, vaf ,muss jetz ma isn Nescht, morgen steht uns eine groooosse Reise bevor!!!
Bis spätestens Montag!!!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 14. Februar 2007 um 23:01
Gute Nacht, vaf ,muss jetz ma isn Nescht, morgen steht uns eine groooosse Reise bevor!!!
Bis spätestens Montag!!!!

Wo geht´s denn hin?!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bettergirl am 16. Februar 2007 um 00:55

wsou.. mittlerweile schön betrunken geh ich auch ins bettchen :) schöne nacht und so wünscht ma denn :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 17. Februar 2007 um 01:02
Nacht vaf!
Ich darf in 6 Stunden wieder aufstehen und in 7 zur Arbeit!

Juhuuuuuuu :(

Nacht ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 18. Februar 2007 um 20:36
Gute Nacht, vaf ,muss jetz ma isn Nescht, morgen steht uns eine groooosse Reise bevor!!!
Bis spätestens Montag!!!!

Wo geht´s denn hin?!

Es ging nach Karlsruhe, aber nu bin ich schon wieder daaaa!!! Aber ich sag erst später Gute Nacht, muss mich erstma durchkämpfen beim lesen , ....puh...ganz schön viel nach 4 Tagen!!!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 18. Februar 2007 um 22:11
Gute Nacht, vaf ,muss jetz ma isn Nescht, morgen steht uns eine groooosse Reise bevor!!!
Bis spätestens Montag!!!!

Wo geht´s denn hin?!

Es ging nach Karlsruhe, aber nu bin ich schon wieder daaaa!!! Aber ich sag erst später Gute Nacht, muss mich erstma durchkämpfen beim lesen , ....puh...ganz schön viel nach 4 Tagen!!!!

gott wenn ich karlsruhe schon lese 0.o das hat sich ein glück bei mir um ne woche verschoben! nagut, kein glück, muss nächste woche hin und sehe meine gitarren wahrscheinlich sowieso niewieder.

nachti ihr lieben
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bluemoon am 18. Februar 2007 um 22:21
Jo ich werd mich dann auch mal so langsam ausklinken.Schlaft nachher alle gut. (http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f035.gif)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 18. Februar 2007 um 22:26
So, da werd ich mich mal anschliessen und in mein Bettchen hüpfen!!!
Und zwar ganz allein in mein eigenes Bett, ohne 2 Kinder, die sich kreuz und quer drin aalen und der alten Mutter  ::) keinen Platz lassen...
Schee....
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 18. Februar 2007 um 22:53
So, ab ins bett- um 5 klingelt der blöde wecker schon wieder.
gute nacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 22. Februar 2007 um 21:02
Freunde, ich muss noch ein Stündchen arbeiten! Macht's gut und bis die Tage mal!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 22. Februar 2007 um 21:29
Nacht, nacht!!!
ich ess mir noch eben was und dann schlaf ich...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 25. Februar 2007 um 01:36
Na dann mal gute Nacht! War heute mal wieder stressig, aber wenn der Umzug meines Sohnes denn endlich geschafft ist, wird es wohl wieder etwas ruhiger werden.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 26. Februar 2007 um 22:14
Ich muss in's Bett, ich glaube, ich werde alt. Gute Nacht! 

3 mal ich in einem satz, das muss mir erstmal jemand nachmachen
::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 01. März 2007 um 00:32
hier schreibe ich jetzt auch mal rein..... good night. hoffentlich lerne ich mal morgen!!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 01. März 2007 um 23:12
So wollte jetzt eigentlich ins bett, mach ich aber auch aber nicht zum schlafen, sondern zum hausaufgaben machen!
nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 02. März 2007 um 01:55
Bett. Jetzt. ;)

Gute Nacht, allerseits!

oder doch noch ne Zigarette...? Nee, lieber nicht...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 02. März 2007 um 08:03
oder doch noch ne Zigarette...? Nee, lieber nicht...

Aufhören ist voll einfach ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Charles Everett Decker am 02. März 2007 um 09:03
oder doch noch ne Zigarette...? Nee, lieber nicht...

Aufhören ist voll einfach ;)

Immer noch ?  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: roderich am 02. März 2007 um 10:05
oder doch noch ne Zigarette...? Nee, lieber nicht...

Aufhören ist voll einfach ;)

Immer noch ?  :)

Ja, ich bin gut, nich!? ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Charles Everett Decker am 02. März 2007 um 13:58
oder doch noch ne Zigarette...? Nee, lieber nicht...

Aufhören ist voll einfach ;)

Immer noch ?  :)

Ja, ich bin gut, nich!? ;D

Super.  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 03. März 2007 um 23:54
"spi i zamknij oczy sni sni.... a ja bede twym aniolem..." *mitsing*


dobranoc
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the offender am 09. März 2007 um 23:13
Nach ner "netten" Autobahnfahrt im Regen
sag ich jetzt mal gute Nacht an Alle!

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Boomy am 10. März 2007 um 08:53
Guten Morgen!

Ooops, falscher thread  >:D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 19. März 2007 um 22:10
So , ich wünsch euch allen eine geruhsame Nacht.....
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Boomy am 19. März 2007 um 22:11
nachtinacht!

und immer an die Elektrolyte denken! :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 19. März 2007 um 22:56
nachtinacht!

und immer an die Elektrolyte denken! :)

wie meinen?
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: chewbacca am 19. März 2007 um 23:00
nachtinacht!

und immer an die Elektrolyte denken! :)

nacht karl!  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Boomy am 19. März 2007 um 23:01
nachtinacht!

und immer an die Elektrolyte denken! :)

wie meinen?

Ich hatte beim tippen festgestellt, dass ich "Karl" aus dem Buch (oder Film - gespielt von Detlev Buck) Herr Lehmann zitiert habe ("nachtinacht")

Daraufhin wollte eben diesen Karl nochmals zitieren, mit seiner oft wiederholten Warnung, beim Alkohol trinken immer an die Elektrolyte zu denken, und daher Chips oder sowas zu essen.

und am Ende kommte eben dieser Karl wegen Mangels an Elektrolyten (?) ins Urbankrankenhaus.

 :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Boomy am 19. März 2007 um 23:02
ha, Chewie hat's geschnallt!  :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 19. März 2007 um 23:12
ha, Chewie hat's geschnallt! :D

ich halt wieder nicht  ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 22. März 2007 um 05:33
rinjehaun ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 22. März 2007 um 21:21
So bin mal im Bettchen ;) Ich glaub bei mir droht eine Erkältung, darum dreh ich mal was die heizung auf und mach mir noch nen warmen tee und dann schön schlummern...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Boomy am 22. März 2007 um 21:22
So bin mal im Bettchen ;) Ich glaub bei mir droht eine Erkältung, darum dreh ich mal was die heizung auf und mach mir noch nen warmen tee und dann schön schlummern...


aber lass die Finger von Wuddelduddel!  :police:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 22. März 2007 um 21:26
So bin mal im Bettchen ;) Ich glaub bei mir droht eine Erkältung, darum dreh ich mal was die heizung auf und mach mir noch nen warmen tee und dann schön schlummern...


aber lass die Finger von Wuddelduddel! :police:

Nene der bleibt schön auf em Speicher oder meinst du denn anderen Wuddelduddel :D ;D ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 23. März 2007 um 22:02
Ich sag ma Tschüss ,...bis Montag, wir fahren ma wieder über`s Wochenende weg ....
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: tirol am 23. März 2007 um 22:03
na dann, viel spaß und schönes wetter...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 23. März 2007 um 22:04
nacht,..und schalt mal von gzsz ab  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Leana am 23. März 2007 um 23:10
So me, myself & i gehen nu ins Bett..habe eben `mal` die Fan Reviews hier durch gelesen  :D sehr schön, interessant, mitreissend und sehr neugierig machend auf den 21.6.  :D Werde bestimmt gut schlafen.

Gut`s Nächtle
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the offender am 23. März 2007 um 23:42
Ich sag heute auch mal gute Nacht ans Forum.
Schlaft gut, alle miteinander!

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 23. März 2007 um 23:44
Na, wenn du gehst, geh ich auch  ;D
Gute Nacht liebes Forum! (schon fast wie beim Tagebuch *G*)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 23. März 2007 um 23:58
ich schließ mich meinen vorrednern an,gute nacht,forum!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 26. März 2007 um 00:55
Die Zeitumstellung kann mir nix, ha! HA! HAAA!!!

Gute Nacht.  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 26. März 2007 um 01:06
Gute Nacht - obwohl ich irgendwie gar net müde bin, aber was muss, das muss.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 26. März 2007 um 23:03
Die Zeitumstellung kann mir nix, ha! HA! HAAA!!!
Gute Nacht.  :)

Mir leider schon, die Stunde Schlafentzug schleppe ich bestimmt die ganze Woche mit mir rum! Also, gute Nacht allerseits, der Wecker will es morgen wieder ab Viertel vor sechs wissen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 28. März 2007 um 00:53
nacht..bis gleich  :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 28. März 2007 um 03:11
Gute Nacht! Gott hab' euch selig.

 (http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b015.gif)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 28. März 2007 um 08:58
wieso ist man zu solch unmenschlichen zeiten noch auf?
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bruetschi am 28. März 2007 um 09:01
wieso ist man zu solch unmenschlichen zeiten noch auf?

Wieso gehst Du jetzt erst ins Bett ?  ::)  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 28. März 2007 um 09:47
wieso ist man zu solch unmenschlichen zeiten noch auf?

Wieso gehst Du jetzt erst ins Bett ?  ::)  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 28. März 2007 um 09:49
was is denn das für ne elende scheiße ega her *aufreg* nein also ich sitz auf arbeit ;)
es hat mich nur interessiert als ich um 3 gelesen hab weil, is ja doch heftig. ich war um 12 oder so im bett  :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Mrs. A am 28. März 2007 um 10:33
wieso ist man zu solch unmenschlichen zeiten noch auf?

Mmmh, dat ist einfach: weil man einen schönen Abend mit 'nem netten Kerl erlebt hat, bei dem auch das ein oder andere Bier geleert wurde...da wurde es eben relativ spät.

Außerdem bin ich Studentin.  ::) ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: tirol am 28. März 2007 um 10:35
wieso ist man zu solch unmenschlichen zeiten noch auf?

Mmmh, dat ist einfach: weil man einen schönen Abend mit 'nem netten Kerl erlebt hat, bei dem auch das ein oder andere Bier geleert wurde...da wurde es eben relativ spät.

Außerdem bin ich Studentin.  ::) ;)

zweiteres erklärt alles... :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 28. März 2007 um 11:03
okay, das stimmt. in meinem jungen studentenleben war ich auch erst um 5 im bett  ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 29. März 2007 um 23:57
gute nacht ihr alle!  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Elrohir am 01. April 2007 um 00:24
So - wird langsam Zeit für mich. Gute Nacht! Wenn ich auch manchmal fast verzweifelt bin, das Rätselraten heute hat echt Spass gemacht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: tirol am 01. April 2007 um 23:24
da ich in 6 stunden wohl oder übel wieder aufstehen muss, werd ich mich ins bett begeben...

gute nacht euch allen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: kopfhörer am 01. April 2007 um 23:54
ab inne heia! freu mich für den hsv, ärger mich über den bvb, freu mich auf eine kürzere woche, ärgere mich über den wecker der in 5 std. klingelt und freu mich auf ein langes wochenende. ein auf und ab.
nacht euch allen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: CrownOfThorns am 02. April 2007 um 00:03
wünsche euch allen eine gesegnete Nacht! Zum Glück hab ich morgen Spätdienst und kann dementsprechend ausschlafen...  :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 02. April 2007 um 00:05
nacht allen! ein glück hab ich urlaub  :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Susannfrancisco am 02. April 2007 um 00:32
Eine geruhsame Nacht wünsche ich dem süßen Rest!  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: ApfelGeld am 02. April 2007 um 01:12
"Gute Nacht, Freunde
Es wird Zeit für mich zu geh'n
Was ich noch zu sagen hätte
Dauert eine Zigarette
Und ein letztes Glas im Steh'n"
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: CarlosHarald am 03. April 2007 um 03:30
Verdammt, warum werde ich eigentlich nicht langsam müde?
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 05. April 2007 um 00:04
So, gute Nacht, ich mache Platz für die Nachteulen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 05. April 2007 um 01:47
ich&mein mittelschweres piepen im ohr sagen "Adios!" ^^
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 05. April 2007 um 23:49
ich&mein mittelschweres piepen im ohr sagen "Adios!" ^^
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Susannfrancisco am 06. April 2007 um 00:51
Gute Nacht! Jubelfreu, endlich ausschlafen 8)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Susannfrancisco am 06. April 2007 um 01:14
Gute Nacht! Jubelfreu, endlich ausschlafen 8)

Stunden später...

So, jetzt aber wirklich gute Nacht! Vielen Dank ed, ich würde sonst morgen früh noch hier sitzen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 06. April 2007 um 01:15
ch verabschiede mich. und träume von DEM schaf.

 ::) :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 06. April 2007 um 01:20
Gute Nacht! Jubelfreu, endlich ausschlafen 8)

Stunden später...

So, jetzt aber wirklich gute Nacht! Vielen Dank ed, ich würde sonst morgen früh noch hier sitzen!

gern geschehen ;D

und jetzt husch husch häs'chen  :P
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 06. April 2007 um 01:22
leute weiss jemand wie man ne koffeinüberdosis neutralisiert?  :-\
ich muss morgen um 8 joggen gehn...  :-\
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bruetschi am 06. April 2007 um 01:26
leute weiss jemand wie man ne koffeinüberdosis neutralisiert?  :-\
ich muss morgen um 8 joggen gehn...  :-\

Trink weiter Kaffee oder Espresso, dann brauchst du nicht mehr ins Bett  ;)

Ich muß nach diversen Bier jetzt in die Heia  :angel:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Susannfrancisco am 06. April 2007 um 01:27
leute weiss jemand wie man ne koffeinüberdosis neutralisiert?  :-\
ich muss morgen um 8 joggen gehn...  :-\

Geh doch jetzt joggen, das würde ja passen, morgen früh kannste dann dafür liegen bleiben
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 06. April 2007 um 01:28
leute weiss jemand wie man ne koffeinüberdosis neutralisiert?  :-\
ich muss morgen um 8 joggen gehn...  :-\

Geh doch jetzt joggen, das würde ja passen, morgen früh kannste dann dafür liegen bleiben

nee dann wartet die freundin dann vergebens...ächz  ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 06. April 2007 um 01:29
leute weiss jemand wie man ne koffeinüberdosis neutralisiert?  :-\
ich muss morgen um 8 joggen gehn...  :-\

Geh doch jetzt joggen, das würde ja passen, morgen früh kannste dann dafür liegen bleiben

nee dann wartet die freundin dann vergebens...ächz  ::)

wat geht ihr auch so früh? is ja horror. und das am stillen freitag! tse....  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 06. April 2007 um 01:31
leute weiss jemand wie man ne koffeinüberdosis neutralisiert?  :-\
ich muss morgen um 8 joggen gehn...  :-\

Geh doch jetzt joggen, das würde ja passen, morgen früh kannste dann dafür liegen bleiben

nee dann wartet die freundin dann vergebens...ächz  ::)

wat geht ihr auch so früh? is ja horror. und das am stillen freitag! tse....  ;D
sonst steh ich sowieso nicht auf... und verpenn den tag und büffel nix
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 06. April 2007 um 01:33
leute weiss jemand wie man ne koffeinüberdosis neutralisiert?  :-\
ich muss morgen um 8 joggen gehn...  :-\

Geh doch jetzt joggen, das würde ja passen, morgen früh kannste dann dafür liegen bleiben

nee dann wartet die freundin dann vergebens...ächz  ::)

wat geht ihr auch so früh? is ja horror. und das am stillen freitag! tse....  ;D
sonst steh ich sowieso nicht auf... und verpenn den tag und büffel nix

na, dann..... nightmares on wax in den player und augen zu! auch du: husch husch. ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Leana am 06. April 2007 um 01:38
Na det is ja mal n Tip  >:D ich sitze hier weil ich so was von voll gefuttert bin  :-\ fühl mich wie n Spareribb..*grummel* Träum die Nacht bestimmt von Schweinen ohne Rippen..denn die hab ich ja in mir.. :-[
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 06. April 2007 um 01:41
Na det is ja mal n Tip  >:D ich sitze hier weil ich so was von voll gefuttert bin  :-\ fühl mich wie n Spareribb..*grummel* Träum die Nacht bestimmt von Schweinen ohne Rippen..denn die hab ich ja in mir.. :-[

ich dachte du warst cocktails schlürfen ;). seit wann sind da schweine drin?
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Leana am 06. April 2007 um 01:46
Na det is ja mal n Tip  >:D ich sitze hier weil ich so was von voll gefuttert bin  :-\ fühl mich wie n Spareribb..*grummel* Träum die Nacht bestimmt von Schweinen ohne Rippen..denn die hab ich ja in mir.. :-[

ich dachte du warst cocktails schlürfen ;). seit wann sind da schweine drin?

 >:D Nun ja da ich ja leider mal wieder der Fahrer war..habe ich mich auf Apfelschorle und Futterei beschränkt  :-\  Oh man ich brauch nen Schnaps.. Aber lecker warn sie .. ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: CrownOfThorns am 06. April 2007 um 01:48
muss jetzt auch unbedingt in die heia. gude nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 06. April 2007 um 01:50
ich mach mich jetzt auch auf in die waagerechte...auf mich wartet um halb neun ein lecker osterfrühstück bei meinen lieben ellis....nachtchen, allerseits  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 06. April 2007 um 02:20
yeah...endlich..meine akustik ist neu bestückt...diesmal hab ich mir nen komplett individuellen satz zusammengestellt...herrlich...dicke tiefe, filigrane hohe saiten...das ding klingt sooo geil...sabber :D


ach ja..und jetzt: gute nacht :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Leana am 06. April 2007 um 02:22
Ja ja schlaft Ihr alle mal gut..*klopf mit den Fingern aufn Tisch*  Ich brauch nen Verdauungsschnaps..sofort!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 06. April 2007 um 02:33
definitiv jetzt...gute nacht...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Prof. Abronsius am 06. April 2007 um 04:19
ach, wat solls-
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the offender am 09. April 2007 um 21:51
Ohne Streichhölzer wird's langsam schwierig die Augen auf zu halten.
Darum sag ich mal gute Nacht an alle Forumsangehörigen!

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 11. April 2007 um 22:27
Gute Nacht!
Ich werde mich jetz vor der Glotze zu tode langweilen und dabei einschlafen......
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 12. April 2007 um 21:40
so es ist der erste abend seit etwa 2 wochen wo ich nicht bis spät in die nacht vorn revchner sitzre und was für arbeit tuen muss weil ich mich von denen unter druck gesetzt fühl!
das werde ich promt nutzen und mein buch mal weiter lesen.

zu gitarrensaiten fällt mir nur einwas ein, hab meine letztens bespannt bis mir nach der hälfte auffällt, das sind ebenso alte saiten wie die die drauf waren/sind. das nervt. hab mir vor ner weile in leipzig neuen satz geholt, den dann irgendwo hingeschmisen und jetzt das ganze zeug aus karlstruhe da und ich find die saiten nicht  :(

naja egal, jetzt werd ich erstmal lesen
gute nacht ihr lieben
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Boomy am 13. April 2007 um 21:56
Ich bin den ganzen Tag über so verdammt müde gewesen und bin es noch. Folglich geh ich jetzt in die Falle. Gute Nacht, ihr Vafler!

Freitag, 22h ins Bett. Was ist nur aus mir geworden  :'( :'( :'(
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 13. April 2007 um 21:58
Nacht Boomy,und auch Nacht dem Rest.Werd nämlich auch gehn.Morgen gehts in die große weite Welt  ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Schlaubischlumpf am 14. April 2007 um 00:11
*gähn* Da ich hundemüde bin werd ich nun auch mal mein Bettchen aufsuchen. Gute Nacht liebes VAF!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: ApfelGeld am 14. April 2007 um 00:14
*gähn* Da ich hundemüde bin werd ich nun auch mal mein Bettchen aufsuchen. Gute Nacht liebes VAF!

Gute Nacht, Mary Ellen.  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Boomy am 16. April 2007 um 22:24
juti, ich leg jetzt Miles Davis' Kind of Blue auf und werde langsam einschlummern.

Guts Nächtle!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 16. April 2007 um 23:30
in der zeit wo ich heeme mal nichts für arbeit tun muss bin ich komischwewiese immer hundemüde :/

also nachti liebes forum und ich hoff ihr werdet morgen früh alle von nem sonnenstrahl geweckt! *und wenn nicht mal ich euch welche auf arbeit* :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: klee am 17. April 2007 um 22:12
Morgen Mathe-SA: Over & Out!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 17. April 2007 um 22:14
Na dann mal Nacht Klee ;)
Ich bin jetzt auch mal im Bett aber eher um zu zocken!

Gute Nacht Vafler und vor allem auch Vaflerinen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Boomy am 17. April 2007 um 23:16
Ich geh dann mal auch pennen. Vieeeeeeel zu viel getrunken mit den Kumpels heute abend! Das wird ne unruhige Nacht  :-\

P.S. Klee, saugeiler Avatar! Aus welcher Folge stammt der gleich? Der Hippie-Folge mit dem zweiten Vornamen von Homer???

Man, bin ich breit. Nachtinacht  8)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Biscuit am 18. April 2007 um 22:04
So, ich unterbrech jetzt mal das John butler Trio und wünsch euch allen eine erholsame und geruhsame Nacht!!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: bruetschi am 18. April 2007 um 22:11
So, ich unterbrech jetzt mal das John butler Trio und wünsch euch allen eine erholsame und geruhsame Nacht!!

Pssscchhht... Bist Du Wahnsinnig  :o  ;) ...und jetzt weiter  :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: redmosquito am 18. April 2007 um 22:23
so die spätzle sind im finale, dann kann ich also nun auch ins bett gehen :)

Gue Nacht an alle!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edwardante am 18. April 2007 um 22:31
ja, gute nacht an euch alle
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 18. April 2007 um 23:23
Eine Gute und Erholsame Nacht allen vaf´lern!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Leana am 18. April 2007 um 23:33
So n Käse nun bin ich, dank des Radiokonzerts, wieder hellwach.  ;D.aber es nützt nix..schlaft alle gut und gehabt Euch wohl  :angel:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Susannfrancisco am 19. April 2007 um 00:07
Und Aufwiedersehen! Sonst ist die Anziehungskraft meines Kissens morgen früh nicht zu überwinden ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: ApfelGeld am 19. April 2007 um 00:20
Ich bin dann mal weg... morgen gibt es wieder ein Poster...  ;D
Süße Träume der gesamten VAF-Gemeinde.  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Leana am 21. April 2007 um 00:55
So nachdem ich bis gerade auf der Couch eingschlafen bin..wackel ich jetzt mal nach neben an ins Bett *gähn*

Gut`s nächtle und allen..ähm..wie ich sehe jetzt "nur" noch Springtime angenehme träume :)

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 21. April 2007 um 01:31
Ich wünsche noch allen verbleibenden vaflern eine schöne behutsame Nacht!

werd jetzt wieder von bomben und so träumen gehen  ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 21. April 2007 um 18:51
Ich wünsche noch allen verbleibenden vaflern eine schöne behutsame Nacht!

werd jetzt wieder von bomben und so träumen gehen  ::)

und was hast du geträumt? :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Taxi am 21. April 2007 um 18:53
Ich wünsche noch allen verbleibenden vaflern eine schöne behutsame Nacht!

werd jetzt wieder von bomben und so träumen gehen  ::)

und was hast du geträumt? :)

Erzähls lieber nicht.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 21. April 2007 um 18:55
Ich wünsche noch allen verbleibenden vaflern eine schöne behutsame Nacht!

werd jetzt wieder von bomben und so träumen gehen  ::)

und was hast du geträumt? :)

Sowas will keiner hören, hoffe ich zumindest.  :police:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 21. April 2007 um 18:58
ich hab noch nicht die hoffnung verloren dass er mal was normales träumt :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Boomy am 21. April 2007 um 19:01
Ich wünsche noch allen verbleibenden vaflern eine schöne behutsame Nacht!

werd jetzt wieder von bomben und so träumen gehen  ::)

und was hast du geträumt? :)

Hat er doch hier (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=5059.255) beschrieben! ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 21. April 2007 um 19:05
ich hab auch grad mitgekriegt das das hier der gute nacht thread und nicht der träume thread ist.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 21. April 2007 um 19:07
ich hab noch nicht die hoffnung verloren dass er mal was normales träumt :)

ich schon lange. und ich hoffe es bleibt uns erspart.  >:(
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 21. April 2007 um 23:17
ich hab noch nicht die hoffnung verloren dass er mal was normales träumt :)

ich schon lange. und ich hoffe es bleibt uns erspart.  >:(

sei doch mal nicht so negativ! :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 21. April 2007 um 23:19
ich geb heute nacht mein bestes..ich denke,dass zumindest pearl jam wieder einmal weit vorn liegen wird^^
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 22. April 2007 um 01:28
in my tree,in my bed,satans bed,gone and off he goes..byebye borderliners
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 22. April 2007 um 01:30
mach mich auch lansam aus dem staub...nachtchen ihr lieben  :)

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Susannfrancisco am 22. April 2007 um 01:34
in my tree,in my bed,satans bed,gone and off he goes..byebye borderliners
Du sagst es, allen eine gute Nacht!
"...You're an angel when you sleep
How I want your soul to keep..."
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Leana am 22. April 2007 um 02:46
in my tree,in my bed,satans bed,gone and off he goes..byebye borderliners
Du sagst es, allen eine gute Nacht!
"...You're an angel when you sleep
How I want your soul to keep..."


Dafür das Du schon seit ner Stunde im Bett bist..biste aber noch ganz schön wach  ;D ;)

Aber ich verabschiede mich nun mal in mein stilles Kämmerlein..und sage gute Nacht Forum, gute Nacht Jon-Boy und gute Nacht Elisabeth ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Susannfrancisco am 22. April 2007 um 02:50
Ich müsste ja jetzt wirklich mal schlafen gehen, wenn ich morgen noch etwas vom Tag sehen will.
Aber ich bin einfach nicht müde, vielleicht kann ich mich selbst überlisten, wenn ich einfach die Augen schließe.
Einmal die Nacht durchgefeiert und schon ist mein Schlafrhythmus im Eimer.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 22. April 2007 um 22:19
da ich morgen eine äußerst unangenehme frühschicht über nehmen muss (fast schon nacht schicht),werd ich jetzt mal ins bett hüppen..allen verbliebenden leuten eine schön´ abend noch!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 22. April 2007 um 22:21
da ich morgen eine äußerst unangenehme frühschicht über nehmen muss (fast schon nacht schicht),werd ich jetzt mal ins bett hüppen..allen verbliebenden leuten eine schön´ abend noch!

a ja bede twym aniolem! *waaah mir geht das lied ne ausm kopf*
schlaf gut  :-* :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 22. April 2007 um 22:24
danke gleichfalls ;)

*'romeo had juliette' ohrwurm*

...and this nations about to explode  :D

hab zuviele ohrwürmer zur zeit..dafür aber positive  :angel:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Susannfrancisco am 23. April 2007 um 00:24
So jetzt aber Zähne putzen und ab ins Bett, sonst denke ich morgen früh wieder "och, noch 5 Minuten, und nochmal 5 Minuten..."
Gute Nacht an alle!
Chikara, überlegs dir! Weißt ja wo du mich findest ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: chikara am 23. April 2007 um 00:31
Chikara, überlegs dir! Weißt ja wo du mich findest ;D

werd ich sicher, bei dem verlockendem angebot!!
gute nacht
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 24. April 2007 um 01:37
so vor ca. 2 stunden dacht ich mir, die restlichen bilder hochladen und flug bestellen wird mich nur noch 20 minuten kosten, und ich sitz immernoch an den bildern. echt deprimierend.
aber es sind nur noch 3 bilder, daher,

nacht liebes forum! schlaft alle gut und träumt von schafen und bergen und gitarren und eddies...
und wünscht mir glück mit arbeits- und bafögamt und mit wohnung :D

nene das mach ich da schlaft ihr sicher alle noch

nachti
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Susannfrancisco am 27. April 2007 um 00:38
Zum Thema Schlafmützen hab ich nur folgendes zu sagen: Gute Nacht und
für morgen einen wunderschönen mit viel Sonne erfüllten Tag!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the offender am 29. April 2007 um 03:15
Auch wenn Sie nich mehr all zu lang is,
wünsch ich trotzdem Allen noch ne gute Nacht!
Die Sonne lacht schon länger und auch des Himmels blaue Pracht,
doch 'n paar dunkle Wolken und etwas Regen wär mal langsam angebracht!

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 02. Mai 2007 um 23:37
gute nacht liebes forum,
es war wie immer nett.

schlaft alle gut und habt wunderbare träume!
 :-*
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 02. Mai 2007 um 23:41
gute nacht liebes forum,
es war wie immer nett.

schlaft alle gut und habt wunderbare träume!
 :-*

danke, dir auch feine träume  :)  werd mich auch langsam in mein bettchen schmeissen
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 02. Mai 2007 um 23:44
gute nacht liebes forum,
es war wie immer nett.

schlaft alle gut und habt wunderbare träume!
 :-*

danke, dir auch feine träume  :)  werd mich auch langsam in mein bettchen schmeissen

danke & dito ! werd jetz auch ins gemach gehn...und ahne schlimme träume wegen dem wunderschönen thread  ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 02. Mai 2007 um 23:46
gute nacht liebes forum,
es war wie immer nett.

schlaft alle gut und habt wunderbare träume!
 :-*

danke, dir auch feine träume  :)  werd mich auch langsam in mein bettchen schmeissen

danke & dito ! werd jetz auch ins gemach gehn...und ahne schlimme träume wegen dem wunderschönen thread  ;D

wieso schlimme träume? al träumt doch immer von frauen mit ordentlich holz vor der hütten?  ;)

nachtchen  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 02. Mai 2007 um 23:47
nich das ich von DEM HÜHNCHEN träume *lol*

 ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 03. Mai 2007 um 01:25
GUTE NACHT!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: edakasimon am 03. Mai 2007 um 04:55
GUTE NACHT!

Gute Nacht, auch so......
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 03. Mai 2007 um 23:23
Gute Nacht an allen Verbliebenen hier  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 05. Mai 2007 um 00:02
Gute Nacht an allen Verbliebenen hier  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 05. Mai 2007 um 00:13
Gute Nacht an allen Verbliebenen hier  :)

Da kann ich mich nur noch anschließen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Boomy am 10. Mai 2007 um 23:57
Nachtinacht allerseits.

Irgendwie befürchte ich, dass ich träume, wie Jeff Nasi Goreng zubereitet  :-\ ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 17. Mai 2007 um 20:16
mir brennen die augen und ich bin am ende.

daher,
nachti ihr lieben kleinen und euch allen süße träume!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Leana am 26. Mai 2007 um 02:18
So..nach einem wunderschönen Tag und einem schönen,  :D musiklastigen  :D Abend  ;) mach ich mich nun auf inne heia.

Gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: s a r a h™ am 27. Mai 2007 um 03:34
boah immer noch wach... jetzt aber ab ins bett. bin ja blau genug...  ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the offender am 28. Mai 2007 um 00:25
So.
Werd noch n Filmchen von Arte gucken,
vielleicht schlaf ich aber auch ein...
Wie auch immer.
Wünsch allen ne gute Nacht!

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 28. Mai 2007 um 23:54
so mit roten verquollenen augen werd ich jetzt in mein tolles weiches bett fallen.

nachti ihr lieben  :-*
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 11. Juni 2007 um 22:15
Wünsche allen hier eine gesegnete Nacht!!!

Vll. sieht man ja den ein oder anderen in den nächsten Tagen ;)

Ich werde jetzt erstmal bis nächsten Dienstag auf Tour sein...in dem Sinne

ADIOS , heile Welt...
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 11. Juni 2007 um 22:20
schau baby ;)

ich werd jetzt mal duschen und dann auch ins bett, diesmal nicht alleine :D


nämlich mit neuen Fussballschuhen
*habt schon gedacht oder :D *
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 11. Juni 2007 um 22:46
schau baby ;)

ich werd jetzt mal duschen und dann auch ins bett, diesmal nicht alleine :D


nämlich mit neuen Fussballschuhen
*habt schon gedacht oder :D *

schön, ein mann der mit schuhen ins bettchen steigt, na wenn das nix is!  ;)  nachtchen  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 11. Juni 2007 um 23:01
ich hab das dumpfe gefühl zu münchen und düsseldorf wird das forum sehr ruhig werden...

aber ich wünsch euch lieben viel spaß morgen in münchen!
ich geh fleißig arbeiten und denke an euch.

nachti
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 12. Juni 2007 um 23:14
Das war dann wohl nur die Ruhe vor dem Sturm heute nachmittag! ;)

Ich werd mich jetzt jedenfalls auch verabschieden!

Gute Nacht!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 12. Juni 2007 um 23:31
so ihr lieben, habt recht viel spaß in katowice und auch hier wenn ihr nicht dort seid.

ihr habt die nächsten tage ruhe vor mir.
morgen gehts früh um 7 nach halle zu unserem hypertollen kongress, da bin ich donnerstag abend erst wieder heeme und freitag zieh ich um.

dobranoc i przyjemnej zabawy w katowice! *ich will auch  :'(*
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Knoedfried am 20. Juni 2007 um 23:23
Schlaft gut allesamt.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: moesman am 28. Juni 2007 um 01:46
Irgendwie entwickelt sich der Mittwoch in letzter Zeit immer zu ner langen Angelegenheit.... Aber immerhin ist morgen kein PJ-Konzert, jedenfalls keins, an dem ich teilnehme :P

Obwohl, schade isses ja schon!

In diesem Sinne: Eine erholsame Nacht euch allen und vor allem den Nijmwegen-Fahren!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the offender am 29. Juni 2007 um 22:13
Auch wenn's dem Einen oder Anderen noch früh erscheint.
Ich sag jetzt schon mal gute Nacht ans Forum!

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Yuulia am 04. Juli 2007 um 01:17
i wanna rise, and say goodnight. wanna take a look on the other side

nachti ihr lieben
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 06. Juli 2007 um 23:19
Gute Nacht! Schön, dass es hier wieder en bisschen ruhiger zugeht (wollte ich noch loswerden!).
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 06. Juli 2007 um 23:21
Nacht Vaf!
Morgens geht´s nach Bonnnnnnnn :D
Yeah
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 06. Juli 2007 um 23:30
auch Nacht,von hier..
morgen gehts zum ersten mal seit "damals" in die Wuhlheide..herrje...kann jan ur schön werden  :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Boomy am 06. Juli 2007 um 23:32
Nachtinacht allerseits  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: magda.d am 06. Juli 2007 um 23:50
Nachtinacht allerseits  ;)

boomy, bist du das?  ;D
mann oh mann, durch diese namenänderungen komm ich nicht mehr mit  ;)

edit: ach ja, gutes nächtle! *gähn*
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 06. Juli 2007 um 23:54
na wenn ihr euch alle ins bettchen schmeißt geh ich halt auch mit, muß eigentlich auhc früh raus, mal kurz für ein paar stündchen auf arbeit....nachtchen  :)  ...@ozone- viel spaß morgen in der wuhlheide, besser als damals wirds nicht werden- soviel is sicher  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Ozone Baby am 08. Juli 2007 um 01:21
gute,kurze nacht - bis um 3:45 in etwa..dann MUSS ich wieder aufstehen  ;D - um aber enttäuscht zu werden... :(

keiner da,der mir DC + Kattowitz evtl. mitkaufen könnte? hab keine KK oder sonstiges.. Easy Street würd ich auch ganz gern mein eigen nennen wollen  :D

aufwand wird natürlich top honoriert  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 10. Juli 2007 um 03:44
Ich habe zwar keine Ahnung, wie man auf die Schnelle einen Screenshot hierherkopiert, aber glaubt mir - heute war ich zum ersten Mal der Letzte hier (hicks!). Also, gute Nacht, liebe Gäste!!  :) ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 18. Juli 2007 um 23:22
Hmm mir ist langweilig, glaub ich geh mal ins Bett! Muss morgen auch früh raus, um 7 Uhr, der Fliesenleger kommt! *verdammt*
Nacht! ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Tassadar am 03. August 2007 um 01:16
wenn ich schon mal noch so spät on bin muss ich hier auch mal reinschreiben..

NACHT!!  :angel:
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Leana am 18. August 2007 um 00:15
Na et hat schon lange keiner mehr gute Nacht gewünscht :P

Soooo ich tu das nu..der Blech-Hahn (der blöde) schreit nämlich morgen schon um halb sechs :-\

Wünsche allen eine gute, erholsame Nacht :D

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Evenflow am 19. August 2007 um 01:10
Ja, bin auch gerade so in der Stimmung hier mal wieder der gesamten Gemeinde eine gute Nacht aufs Auge zu drücken!  :) Schlaft gut und kommt gut in den Sonntag!  :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: the offender am 01. September 2007 um 23:57
So.
Das war's wohl für heute,
drum sag ich mal Gute Nacht an Alle!

Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: ApfelGeld am 02. September 2007 um 00:16
Good Night, John-Boy.
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: someonesbrain am 11. September 2007 um 00:06
Gute Nacht, das war's für mich. :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Jan Carew am 11. September 2007 um 00:10
Auch von meiner Wenigkeit eine gute Nacht ins Rund! ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 11. September 2007 um 01:01
dann werd ich mich auch mal langsam verkrümeln und wünsch euch eine feine nacht  :)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Addî am 25. November 2007 um 00:54
So nach über 7 Stunden Autofahren eben, hab ich es mir verdient ins Bett zu gehen! Ich mach dann hier mal dicht, nacht! ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 27. April 2009 um 22:37
Gute Nacht an alle Bekloppten da draußen und auf diesem Wege ganz o.t. noch ein Danke an -christian für's Weiterrockenlassen!
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Raff am 27. April 2009 um 23:23
Ja gute Nacht auch...ich glaube, die Klapsmühle ist echt nicht mehr weit für mich....  ::)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: ElHefe am 27. April 2009 um 23:57
Ich werde dann auch VERSUCHEN, mal Schlafen zu gehen...
Ich werd hier noch bekloppt!!! ;D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: frusciantefan am 28. April 2009 um 00:13
Ich leg mich auch mal ins Bett und mach die Augen zu. Vielleicht hilfts  :D
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Pascal am 28. April 2009 um 00:17
Ich geh jetzt auch in die Heia.......bis uns unsere Tochter ( Geb.21.04. ) wieder zum Essen weckt   ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: springtime am 28. April 2009 um 00:55
na dann  wünsch ich euch schon mal ein gutes nächtle, ich habe morgen meinen freien tag und kann mir mit dem zubettgehen noch ein bisschen zeit lassen.  ;)

und raff: die klappsmühle klingelt bei bei mir in der letzten zeit jeden tag an, aber ich mach einfach nicht auf!  ;)
Titel: Re: gute nacht
Beitrag von: Dercheef am 28. April 2009 um 01:25
Ich werde jetzt auch mal versuchen zu schlafen.  ::)

Gute Nacht.
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Herr H. am 14. Dezember 2011 um 01:13
Threadwiederbelebung, die Zweite: Gute Nacht, Ihr (also jetzt nicht Ihr hier, mehr so im Allgemeinen) könnt mich doch alle mal!
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: M@x am 14. Dezember 2011 um 01:16
genau!
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: Jan Carew am 14. Dezember 2011 um 01:50
Jo, Nachtchen auch. Mit so einem Chaos hätte ich ja im Traum nicht gerechnet ...
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: springtime am 14. Dezember 2011 um 01:53
das hat wahrscheinlich keiner...
aber das es nicht mal ne offizielle mitteilung gibt damit man weiß wie/wann es weiter geht ist ja mal mehr als armseelig. da fällt einem nix mehr zu ein.... ::)
Titel: Re:gute nacht
Beitrag von: canisburger am 17. Februar 2012 um 23:16
Schlaft schön !!!

Ich träume vom Aufstieg  :)