vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Nordamerika-Tour 2008 => Thema gestartet von: bobafett am 21. März 2008 um 03:15

Titel: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: bobafett am 21. März 2008 um 03:15
Setlist:
Set 1    Can't Keep, Breakerfall, Last Exit, Gods' Dice, All Night, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Sad, Brain Of J., Big Wave, In Hiding, Not For You(Modern Girl), Daughter(Another Brick In The Wall), Why Go, Jeremy, Gone, Immortality, Porch
Encore 1   Garden, Better Man, Even Flow, Comatose, Leash, Blood(Atomic Dog)
Encore 2   Smile, Do The Evolution, Alive, Fuckin' Up, Yellow Ledbetter(Little Wing)

Besonderheiten:

Poster:
Click (http://www.expressobeans.com/public/detail.php/82184)
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: -christian am 28. März 2008 um 08:32
Alles völlig OT, aus diesem Grund abgetrennt und in den Gerüchte-Tread geschoben..
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: Tyler Durden am 27. Juni 2008 um 22:16
Was fuer ein Mist. Scheinbar hat der 10c Mist gebaut bei der Ticketvergabe. Ich habe gerade gelesen, dass jemand mit einer 399xxx Nummer drei Reihe vor uns sitzt. Na super! In Camden wurden einige Fans mit niedrigen Nummern auch in die hinteren Bloecke gesetzt. Naja....
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: guitarman am 28. Juni 2008 um 07:24
Set List: Can't Keep, Breakerfall, Last Exit, God's Dice, All Night, Small Town, Sad, Brain Of J, Big Wave, In Hiding, Not For You/Modern Girl (Sleater-Kinney), Daughter/Another Brick In The Wall part 2 (Waters), Why Go, Jeremy, Gone, Immortality, Porch

Encore 1: Garden, Better Man, Even Flow, Comatose, Leash, Blood/Atomic Dog(Clinton, Shider, Spradley)

Encore 2: Smile, Do The Evolution, Alive, Fuckin' Up (Young), Yellow Ledbetter/Little Wing (Hendrix)





Sehr geniales Set. Das Bootleg wird geordert.
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: Tyler Durden am 28. Juni 2008 um 07:28
Vergesst mein Posting! Ich hab mich im Block geirrt. Die Plaetze waren Weltklasse! So nah sassen wir bei keiner anderen Show. Zur Show nur soviel: HAMMER, HAMMER, HAMMER! Was fuere eine Show. Mir scheint die Sonne aus dem Ar... und ich fliege gluecklich und fertig morgen Abend nach Hause.

EDIT: @Dennis: FUCKIN UP!

Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: Dennis am 28. Juni 2008 um 08:59
Vergesst mein Posting! Ich hab mich im Block geirrt. Die Plaetze waren Weltklasse! So nah sassen wir bei keiner anderen Show. Zur Show nur soviel: HAMMER, HAMMER, HAMMER! Was fuere eine Show. Mir scheint die Sonne aus dem Ar... und ich fliege gluecklich und fertig morgen Abend nach Hause.

EDIT: @Dennis: FUCKIN UP!

Glückwunsch Jungs! Was für ein Set! Weltklasse! Ich wusste, dass auch ich irgendwann mein persönliches London erleben werde.  ;)

Kommt gut nach Hause.
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: stamson am 28. Juni 2008 um 09:38
das wäre für mich bisher die beste Setlist. Raritäten hin oder her, aber das ist ja der Hammer. Breakerdall und Brain of j plus Garden immortality usw.
Wahnsinn
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: jobst am 28. Juni 2008 um 15:06
Mannomann, wird schwer, da gestern Highlights rauszupicken. Soll ich Not for you nehmen? Oder Immortality, Smile oder Sad? Daughter mit meinem Lieblingstag, YL mit Little Wing (wenn auch nur kurz)? In Hiding war auch wieder so geil und der Rest ein Prügelset ohne gleichen. Bei Porch hat Matt dermaßen Gas gegeben, nicht die übliche Tempoverlangsamung sondern immer auf die 12. Geil auch, wie Stone zu Beginn von Fuckin up ohne Gitarre dasteht, klatschend über die Bühne läuft und sich anschließend ein Tambourine geben lässt. Mittlerweile hatte sein Techniker die Gitarre hergerichtet, der gute Mann traute sich aber scheinbar nicht, seinen Meister anzusprechen und es dauerte noch etwas, bis Stone das mitbekam.

Die Stimmung kam natürlich nicht an den MSG ran, war aber alles in allem sehr gut.  Alles in allem also ein runder Plunder und guter Abschluss, ich freu michdabei gewesen zu sein und heute wieder die Rückreise anzutreten. Obwohl Mansfield sicherlich auch der Knaller wird so gut wie die Band momentan drauf ist.
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: ed am 28. Juni 2008 um 17:01
Der absolut Wahnsinn. Pruegelset.


SMILE !!!
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: stamson am 28. Juni 2008 um 17:25
Für mich fehlt da eigentlich nur noch Save You und Severed Hand und das Ding wäre perfekt.

Aber das liest sich ja schon so, als hätten die richtig Gas gegeben.

Herrlich. Auf das Bootleg freu ich mich schon
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: ich_wars_nicht am 28. Juni 2008 um 17:57
Severed Hand braucht doch kein Mensch, schon gar nicht bei so einem Set  ;)
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: slako am 28. Juni 2008 um 18:47
Severed Hand braucht doch kein Mensch, schon gar nicht bei so einem Set  ;)

Zu 100 % Deiner Meinung !!!
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: dr.heymaker am 28. Juni 2008 um 21:44
Der absolut Wahnsinn. Pruegelset.


SMILE !!!

sieht so aus als könnten wir den herren ed wieder begrüssen …
schön!
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: stamson am 28. Juni 2008 um 22:58
Hier das Hartford Poster von Klausen.
Nicht so der Knüller finde ich:

(http://www.expressobeans.com/remote/5635:103975.jpg) (http://www.expressobeans.com/public/detail.php/82184/103975)
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: jobst am 29. Juni 2008 um 09:29
Hier das Hartford Poster von Klausen.
Nicht so der Knüller finde ich:

(http://www.expressobeans.com/remote/5635:103975.jpg) (http://www.expressobeans.com/public/detail.php/82184/103975)


Du hast doch keine Ahnung. Ich weiß zwar immer noch nicht, was es darstellen soll, aber es sieht geil aus, weil die eine Farbe einen Glitzereffekt hat, der bei Deinem 10-Pixel-Bild natürlich nicht erkennbar ist.
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: Tyler Durden am 29. Juni 2008 um 10:05
Genauso ist es! Cooles Poster, passt hervorragend zur Setlist.
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: R.Harmsdorf am 29. Juni 2008 um 11:57
Hier das Hartford Poster von Klausen.
Nicht so der Knüller finde ich:

(http://www.expressobeans.com/remote/5635:103975.jpg) (http://www.expressobeans.com/public/detail.php/82184/103975)


Du hast doch keine Ahnung. Ich weiß zwar immer noch nicht, was es darstellen soll, aber es sieht geil aus, weil die eine Farbe einen Glitzereffekt hat, der bei Deinem 10-Pixel-Bild natürlich nicht erkennbar ist.
Ein Trichter von einem schwarzem Loch.
Frag einen ehemaligen Trekkie ;)
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: stamson am 29. Juni 2008 um 15:09
na ich dann werde ich mir das mal im Original angucken müssen

eine Audience Aufnahme gibt es jetzt bei traders den
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: Tyler Durden am 29. Juni 2008 um 16:25
na ich dann werde ich mir das mal im Original angucken müssen

eine Audience Aufnahme gibt es jetzt bei traders den


Die ist aber leider nicht so doll.  :-\
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: Charles Everett Decker am 29. Juni 2008 um 17:41
Set nicht übel. Der Trichter von einem Schwarzen Loch ist zumindest .... strange, so irgendwie. Severed Hand kann man immer gebrauchen. Schon wieder Leash? Der Frieden mit dem Song scheint auf stabilem Grund zu stehen.
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: Tyler Durden am 29. Juni 2008 um 17:42
Schon wieder Leash? Der Frieden mit dem Song scheint auf stabilem Grund zu stehen.

Interessanterweise gehen die Amis bei dem Song am meisten ab, warum auch immer!?
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: jobst am 29. Juni 2008 um 17:48
Schon wieder Leash? Der Frieden mit dem Song scheint auf stabilem Grund zu stehen.

Interessanterweise gehen die Amis bei dem Song am meisten ab, warum auch immer!?

Und Eddie hat sichtbar auch keine Probleme mehr mit dem "get out of my fucking face". Aber wirklich unglaublich, wie selbst die "bestöckelten" Damen um uns herum bei dem Song abgingen. Immer wieder für eine Überraschung gut die Amis.
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: Charles Everett Decker am 29. Juni 2008 um 17:50
Schon wieder Leash? Der Frieden mit dem Song scheint auf stabilem Grund zu stehen.

Interessanterweise gehen die Amis bei dem Song am meisten ab, warum auch immer!?

Vielleicht ... weil der gut ist?  ;) Nein, Tyler, der Song ist keine Brause.
Vielleicht ist/war es aber auch nur der "Entzug".
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: pezcore am 02. Juli 2008 um 17:05
Die Jubelstürme kann ich nur bekräftigen, was für ein Set! Garden, Leash, Smile, Sad, und so weiter und sofort.... alles in einem Konzert und ein Weltklasse Fuckin' up zum Drüberstreuen! Dazu auch noch Klasse Plätze, eine tolle Location (vor allem das Drumherum gefiel mir wesentlich besser als in Mansfield), was will man mehr?

Mir kam überhaupt vor, dass wir mit unseren astronomischen 10c Nummern erstaunlich gute Plätze bekommen haben. 

Nebenbei auch das schönste Poster der Tour, das wir beim zweiten Merch-Stand (den anscheinend 80% aller Zuschauer am Anfang nicht gefunden haben) fast eine Stunde nach Einlass noch ohne Probleme kaufen konnten!!  8)
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: jobst am 11. Juli 2008 um 21:08
Bootleg ist ein must-have imho. Not for you, Immortality, Garden, einfach nur geil.
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: pezcore am 12. Juli 2008 um 01:36
Bootleg ist ein must-have imho. Not for you, Immortality, Garden, einfach nur geil.

war das nicht bereits direkt nach der show klar?  :)
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: mr.igby am 12. Juli 2008 um 22:07
Bootleg ist ein must-have imho. Not for you, Immortality, Garden, einfach nur geil.

Das Hartford Bootleg ist neben dem MSG I Boot auch das Einzige welches ich mir zu dieser Tour bestellt habe.
Tolle Setlist, diese Show war wohl die Überraschung der Tour.
Fand das Ganze eigentlich in einer Halle oder draussen statt?
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: jobst am 12. Juli 2008 um 22:20
Wie in Camden und Mansfield auch handelt es sich um ein überdachtes Amphitheater mit nicht überdachter Lawn-Section.

(http://bp2.blogger.com/_Aws118bcuG8/RtNUvgafWGI/AAAAAAAABKE/VsP0VoIs-PY/s400/viewtothestage.jpg)
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: mr.igby am 12. Juli 2008 um 22:23
Sind irgendwie eigenartig die Dinger.
War dort immer nur auf den Sitzplätzen unter dem Dach, auf dem Lawn stelle ich mir das Ganze eher weniger prickelnd vor.
Hoffentlich blieb der Rasen beim Konzert nicht so leer...
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: Raff am 13. Juli 2008 um 02:29
Hoffentlich blieb der Rasen beim Konzert nicht so leer...

In Hartford und Mansfield war alles komplett voll, war trotzdem angenehm im überdachten Bereich platz nehmen zu dürfen...
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: michael am 13. Juli 2008 um 10:57
Wie in Camden und Mansfield auch handelt es sich um ein überdachtes Amphitheater mit nicht überdachter Lawn-Section.

(http://bp2.blogger.com/_Aws118bcuG8/RtNUvgafWGI/AAAAAAAABKE/VsP0VoIs-PY/s400/viewtothestage.jpg)

Also in der Lawn-Section hätte ich wirklich das Gefühl, das ich NICHT mitten drin wäre, sondern nur dabei. Wenn die Vorne jubeln, dann gibt das Dach einen wirklich genialen Resonanzkörper ab und hinten fühlt man sich dann noch überflüssiger.
Titel: Re: 27.06.2008 HARTFORD, CT - Dodge Amphitheater
Beitrag von: jobst am 13. Juli 2008 um 11:03
Diese Bilder von "außen" sind wirklich furchtbar. Ich bin allerdings in Camden während der Vorgruppe mal in die Lawn-Section gegangen und habe mir das von dort aus angeschaut. Da kam es mir nicht so schlimm vor. Trotzdem ist es unter dem Dach besser ;)