vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Technisches Zeugs => Vorschläge => Thema gestartet von: Jimmy The Exploder am 22. Februar 2006 um 16:24

Titel: Song Of The Moment?
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 22. Februar 2006 um 16:24
Der "Song Of The Moment..."



ich finde das ist ne sehr nette idee aus dem RM board. was würdet ihr davon halten was in der art zu starten?
ich weis, dass ist nicht besonders einfallsreich, da einfach nur kopiert, aber ich lese da immer sehr gerne und könnte mir vorstellen, dass das vielleicht auch anklang findet unter den usern hier. :)

für diejenigen, die´s nicht kennen:
es wird jede woche ein neuer song ausgewählt, zu dem dann spezielle erfahrungen, historische bezüge kurz meinungen aller art oder was auch immer gepostet werden.

z.Zt. Who You Are http://www.theskyiscrape.com/phpBB2/viewtopic.php?t=34547



Titel: Re: Song Of The Moment?
Beitrag von: moesman am 22. Februar 2006 um 18:16
Ich finde, das ist eine interessante Sache! Aber wie läuft das ab? Wer bestimmt den Song? Kann man ja mal im Auge behalten!
Titel: Re: Song Of The Moment?
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 22. Februar 2006 um 22:10
Ich finde, das ist eine interessante Sache! Aber wie läuft das ab? Wer bestimmt den Song? Kann man ja mal im Auge behalten!

also im RM macht das ein moderator. Nie das gleiche album hintereinander, eigentlich nach zufallsprinzip, allerdings mit sicherheit auch auf aktuelle zwischenfälle bezogen.
Titel: Re: Song Of The Moment?
Beitrag von: Stargazer am 24. Februar 2006 um 23:37
man kann doch einen thread eröffnen, in dem dann diskutiert wird welcher song passt, der admin kann es dann einfach bestimmen...
Titel: Re: Song Of The Moment?
Beitrag von: BuLLeT am 07. März 2006 um 14:25
gute idee....
ich befürworte die sache...*thumbs-up*

greetz
Titel: Re: Song Of The Moment?
Beitrag von: Der sich 'nen Wolf tanzt am 16. März 2006 um 17:03
Ich find die Idee eigentlich sehr klasse  ::) Würde mich sehr freuen wenns zustande käm :)
Titel: Re: Song Of The Moment?
Beitrag von: klee am 18. März 2006 um 15:31
Würde auch mitmachen :)
Titel: Re: Song Of The Moment?
Beitrag von: SatanClaus am 18. März 2006 um 15:35
OK...dann mal los...   :)
Titel: Re: Song Of The Moment?
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 18. März 2006 um 20:12
dafür ist aber noch ein moderator notwendig. der die songs auswählt.
und vielleicht besteht die möglichkiet irgendwie das thema zu pinnen, ähnlich dem RM Board... :)
Titel: Re: Song Of The Moment?
Beitrag von: bobafett am 19. März 2006 um 22:08
Ich habe jetzt einfach mal einen Thread angefangen.
Klick hier. (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=3988.new#new)

Liegt jetzt an Euch was nettes zu schreiben und mir per PM Eure Vorschläge für den nächsten Song zu schicken.