vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Klönschnack => Thema gestartet von: nicole am 10. Februar 2002 um 15:36

Titel: Happy...
Beitrag von: nicole am 10. Februar 2002 um 15:36
....Birthday to meee... Happy Birthday to me, Happy Birthday, Happy Birthday, Haaappy Biiiirthday toooo meeee (http://www.plaudersmilies.de/partytime.gif)


;D ;D ;D
Titel: Re: Happy...
Beitrag von: alice am 10. Februar 2002 um 18:51
Hallo!!!
Auch mein Glückwunsch  zum Geburtstag und alles Gute viel Gesundheit und was noch so dazu gehört :D
Titel: Re: Happy...
Beitrag von: -christian am 10. Februar 2002 um 23:12
jau, fast übersehen...na dann schliesse ich mich natürlich sofort an...... Herzlichen Glückwunsch!!
Mönsch, bist du ein junges Ding ;)
Titel: Re: Happy...
Beitrag von: Andreas am 11. Februar 2002 um 00:48
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch !
Du sollst ja nicht glauben, aber ganz Köln ist auf den Beinen und feiert mit. Morgen ist sogar Dir zu Ehren ein Umzug und Heute war auch schon Einer. Selbst bei der holländischen ReTORTENhochzeit war weniger los  ;D !!!

Feier schön !

Gruss Andreas
Titel: Re: Happy...
Beitrag von: jobst am 11. Februar 2002 um 08:48
Und ich habs mal wieder verpennt. Asche auf mein Haupt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!

jobst
Titel: Re: Happy...
Beitrag von: chewbacca am 11. Februar 2002 um 09:59
Zitat
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!


auch von mir mit verspätung: alles gute zum geburtstag :D :D
Titel: Re: Happy...
Beitrag von: nicole am 11. Februar 2002 um 11:53
Danke, Danke Euch allen! :D
Wirklich sehr freundlich. :-*



Zitat
jau, fast übersehen...


hehe, für sowas gibts tatsächlich nen birthday mod... konnts kaum glauben...

Zitat
Mönsch, bist du ein junges Ding ;)

Das erklärt vielleicht einiges, oder? ;)  :-X
Titel: Re: Happy...
Beitrag von: -christian am 11. Februar 2002 um 23:42
Zitat

hehe, für sowas gibts tatsächlich nen birthday mod... konnts kaum glauben...

I know....vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, sonst passieren noch mehr solcher Patzer....obwohl..nein  ;D

Zitat

Das erklärt vielleicht einiges, oder? ;)  :-X

...wie meinen  ;D ;D