vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neueste Beiträge

1
Talk / Antw:Pearl Jam im TV
« Letzter Beitrag von Zitronentee am Gestern um 23:09 »
"Even Flow" bei "Germanys Next Topmodel" / ProSieben auf dem Skywalk.
2
Talk / Antw:Pearl Jam im TV
« Letzter Beitrag von retro am Gestern um 20:23 »
ARD  Zürich Krimi Given to fly 20:21
3
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von Zen23 am Gestern um 16:52 »
Pearl Jam für unter 100 Euro. Das ich das noch mal erleben darf. 92 Euro um genau zu sein. Dit is Berlin.
4
Welt-Tour 2024 / Antw:Merch Welt-Tour 2024
« Letzter Beitrag von binaural2002 am Gestern um 15:02 »
Seattle Night #2















5
Night #2

6
Das schwankt schon ein wenig seit Beginn, 2:33 war das längste, davor gab es auch schon eins mit 2:21 und zwei weiter knapp drüber bis Mitte 2:20. Malgucken, was morgen wird, vielleicht hat ja auch nur einer einen kleinen Schnupfen.

Ob 2, 2:20 oder 2:30, völlig egal, weil sie die Ohren in der Frage Curfew auf Durchzug haben werden, gegen 21:55 spontan mit Alive anfangen und überrascht sind, dass der schöne Setting-Sun-Film nicht gezeigt werden kann. Am zweiten Abend kommen sie dann immerhin bis YL.

... was sie dann nach einer Minute abbrechen um hektisch Setting Sun zu starten
7
On Tour! / Antw:Ticketmaster
« Letzter Beitrag von retro am 29. Mai 2024 um 16:53 »
Evtl sind unsere Daten auch futsch...

Von 560 Millionen Kunden: Daten von Ticketmaster stehen in Hackerforum zum Verkauf

https://www.golem.de/news/von-560-millionen-kunden-daten-von-ticketmaster-stehen-in-hackerforum-zum-verkauf-2405-185555.html
8
Das schwankt schon ein wenig seit Beginn, 2:33 war das längste, davor gab es auch schon eins mit 2:21 und zwei weiter knapp drüber bis Mitte 2:20. Malgucken, was morgen wird, vielleicht hat ja auch nur einer einen kleinen Schnupfen.

Ob 2, 2:20 oder 2:30, völlig egal, weil sie die Ohren in der Frage Curfew auf Durchzug haben werden, gegen 21:55 spontan mit Alive anfangen und überrascht sind, dass der schöne Setting-Sun-Film nicht gezeigt werden kann. Am zweiten Abend kommen sie dann immerhin bis YL.
9
Länge nähert sich eher 2:20 h an, das kommt uns in Berlin wegen des Curfew ja eh entgegen.
10
Nach dem Start wäre Animal an Nr. 4 ganz geil gewesen.

Dafür RVM - was ist passiert, ist jemand aufgewacht und hat gedacht, auf der Vs. war doch noch dieser eine geile Song, wie hieß er noch gleich?

Wiederum dafür IAM und Deep - naja, kann ja nicht immer alles glatt laufen. Just Breathe und River Cross passen wohl gut zusammen, aber irgendwie finde-fühle ich RC da deplatziert; ich hätte die wohl eher gedreht..

Für mich hätte das der erste Abend sein können, an dem ich immer wieder aus dem Flow hätte geworfen werden können.