vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Thema gestartet von: bobafett am 11. September 2005 um 18:23

Titel: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: bobafett am 11. September 2005 um 18:23
Das erste Kanada Konzert unserer VAF`ler vor Ort, mal schauen ob der ein oder andere Songwunsch seinen Weg auf die Setlist findet.

Euch auf jeden Fall viel Spaß.


Set list: Long Road, Last Exit, Animal, Save You, Do The Evolution, Given To Fly, Love Boat Captain, Corduroy, Insignificance, Gimmie Some Truth (by John Lennon), Faithfull, Jeremy, Even Flow, Leatherman, Habit, Blood

1st encore: Soon Forget, Can't Keep (solo on Uke), Man of the Hour, Small Town, Daughter/(WMA), Black, Alive

2nd encore: In My Tree, Indifference, Better Man, Baba O'Riley (by The Who), Yellow Ledbetter
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: bluemoon am 12. September 2005 um 04:32
Die Setliste habe ich aus dem Message Pit.Wenn sie stimmt gefällt sie mir um längen besser als Thunder Bay.Ich bin sehr gespannt,was Jobst uns zu berichten weiss.Und das Main Set fängt mit Long Road an.Das hat er sich ja so sehr gewünscht. :D

Eddie Preset: Hide Your Love Away (The Beatles)

Main Set: Long Road, Last Exit, Save You, Do The Evolution, Animal, Given to Fly, Love Boat Captain, Corduroy, Insignificance, Gimme Some Truth (John Lennon), Faithfull, Jeremy, Evenflow, Leatherman, Blood

Encore 1: Habit, Soon Forget, Can't Keep,Man of the Hour, Elderly Woman Behind the Counter in a Small Town + WMA Tag/Improv, Black,Alive

Encore 2: Daughter,Indifference, Betterman,Baba o´Reily,In my Tree(new),Yellow Ledbetter

Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: bluemoon am 12. September 2005 um 04:39
Laut der Setliste muss das ein Traumkonzert sein.Jobst hats da wirklich gut.*seufz* Ach das Konzert muss ich haben und zwar unbedingt. :D

Edit:
Und wie genial ist das denn bitte schön ?? Sie haben WMA gespielt......... wenn auch leider nur als Tag. ::)

Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: bluemoon am 12. September 2005 um 05:09
Momentan läufts beim MP nicht so rund.Die Seite ist recht langsam momentan.

Edit: Man das ging ja flott.Hier kann man sich den ersten Konzertbericht durchlesen > http://forums.pearljam.com/showthread.php?t=141861 Das  liest sich absolut fantastisch. :D
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: Elrohir am 12. September 2005 um 06:20
Tolles Set. Den Bericht werd ich mir gleich durchlesen. Man kommt ja überhaupt nicht mehr zum Luft holen. ;)
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: bobafett am 12. September 2005 um 07:52
Mit Long Road wurde dann ja der Wunsch als Opener erfüllt und auch ansonsten kann man nicht meckern, naja das Poster ist wieder nicht so pralle:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: Mindcrime am 12. September 2005 um 08:39
Was für eine hammergeile Setlist!  :o  IMO die Beste seit George. Freut mich insbesondere für Jobst, Dennis & Co. Besser konnten sie es wohl nicht treffen!  :D  Das Ding wird gesaugt!!!
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: s a r a h™ am 12. September 2005 um 10:13
Woah hammergeiles Set! Long Road als Opener...schön!  :D Mensch, der Jobst hat's gut.. *seufz* ;)
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: Stargazer am 12. September 2005 um 13:59
und wieder in my tree!!!
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: bateman am 12. September 2005 um 15:01
Sehr schöner Set.

Indifference - Ich brauche den Mittschnitt. Das wird mal wieder teuer.
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: jobst am 12. September 2005 um 15:17
Bericht ist jetzt im Tourtagebuch (Link siehe Signatur).

Es war so geil!!

Hab ganz vergessen Indifference zu erwähnen . Einfach gigantisch.

Setlist stimmt, ist aber nicht in der Reihenfolge. WMA und Improv waren die Daughter-Tags."hey, Dick Cheney you can kiss my ass, I hope the next 3 years go fast"

In my tree war erstes Lied der 2.Zugabe.

Soon forget nach zweitem fehler abgebrochen und mit Can´t keep durchgestartet.

Grüße an alle!!
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: bobafett am 12. September 2005 um 15:21
Bericht ist jetzt im Tourtagebuch (Link siehe Signatur).

Es war so geil!!

Hab ganz vergessen Indifference zu erwähnen . Einfach gigantisch.

Setlist stimmt, ist aber nicht in der Reihenfolge. WMA und Improv waren die Daughter-Tags."hey, Dick Cheney you can kiss my ass, I hope the next 3 years go fast"

In my tree war erstes Lied der 2.Zugabe.

Soon forget nach zweitem fehler abgebrochen und mit Can´t keep durchgestartet.

Grüße an alle!!

Hab`s gerade gelesen, schön das es Euch gefallen hat.
Vielleicht kanst Du Dir nochmal Hard to imagine wünschen, hat ja bei Dir ganz gut geklappt.

Schöne Grüße und viel Spaß weiterhin!
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: bobafett am 12. September 2005 um 15:27
Setlist stimmt, ist aber nicht in der Reihenfolge. WMA und Improv waren die Daughter-Tags."hey, Dick Cheney you can kiss my ass, I hope the next 3 years go fast"

In my tree war erstes Lied der 2.Zugabe.

Soon forget nach zweitem fehler abgebrochen und mit Can´t keep durchgestartet.


Habe mal die korrigierte Setlist in das erste Posting gesetzt.
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: Apu Nahasapeemapetilon am 12. September 2005 um 17:12
Das Bild ist aus dem Tourtagebuch.

(http://www.vitalogy.de/tour/pics/bild10.jpg)

Ist das in Kanada bei Konzerten üblich oder ist das eine Pearl Jam-spezielle Geschichte? Weiß da jemand was? Wenn ich mir das in Europa (bei der Tour 2010) vorstelle...Oh Gott, ich möchte hüpfen wie sonst auch immer.
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: bobafett am 12. September 2005 um 17:17
Mal sehen was Jobst und die anderen von den weiteren Konzerten berichten.

Vielleicht liegt das aber auch daran, daß die Kanadier etwas rauher sind (alles Eishockey Veteranen) und man vorbeugen will oder man will sich versicherungstechnisch absichern?
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: Beetho Lins am 12. September 2005 um 20:49
You can find all pics of this concert here ...
All concerts pics are here in real time...

http://www.setbb.com/phpbb/viewtopic.php?t=913&mforum=pearljam

PS: From see the pics you have to registered...
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: Ruedi am 12. September 2005 um 21:22
Die Ganze Arena war in Kitchener bestuhlt und ich habe mir sagen lassen, dass das bei Pearl Jam seit Roskilde immer so ist. Ich moechte zwar niemanden desillosionieren, aber ich glaube, dass waere bei einer moeglichen Europatournee nicht gross anders. Mit abgehen war da nicht viel... gute stimmung kann aber dennoch entstehen, auch wenn man sich gerade bei solch harten sets wie in kitchener durchaus nach etwas rumspringen sehnt. Den verbot des Stagedivings (auch wenn ich da vor einigen jahren vielleicht anderer meinung gewesen bin) finde ich ehrlichgesagt ganz angenehm. Ich muss da immer an 2000 beim RIP denken als mir die ganze zeit irgendwelche schuhe ins gesicht geschlagen sind, waehrend forne gerade das wunderschoene off he goes gespielt wurde ::)...
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: Apu Nahasapeemapetilon am 12. September 2005 um 22:43
Ich hoffe immer noch darauf, dass das in Europa nicht so sein wird. Ich fände das wirklich eine mittlere Katastrophe für die Stimmung, 1. weil ich persönlich auch gerne mal "abgehe" auf Konzerten und 2. es in Europa absolut nicht üblich ist und auf viele Zuschauer sehr befremdlich wirken dürfte.
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: Windwalker am 13. September 2005 um 12:35
Hat sich jemand von Euch schon das Kitchener-Bootleg runtergeladen?
Lohnt es sich? Die Setlist mach ja sehr neugierig.

Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: Taxi am 13. September 2005 um 18:05
Geile Sache. Ich habs geahnt... Super Setlist.  ;D
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: s a r a h™ am 14. September 2005 um 11:34
Ich hoffe immer noch darauf, dass das in Europa nicht so sein wird. Ich fände das wirklich eine mittlere Katastrophe für die Stimmung, 1. weil ich persönlich auch gerne mal "abgehe" auf Konzerten und 2. es in Europa absolut nicht üblich ist und auf viele Zuschauer sehr befremdlich wirken dürfte.

Ja ich denke auch, dass das bei den Europäern nicht gerade gut ankomen würde. Naja wir werde sehen..
Abgehen kann man da sicherlich nicht so, aber auf Crwodsurfer verzichte ich gerne. Hatte im Juni wirklich Glück, dass der Kerl keine Schuhe trug...sonst hätt ich mir neue Zähne zulegen müssen. :-X Hm und ein Crowdsurfing-Verbot bedeutet ja noch lange nicht, dass man nicht rumhüpfen kann...das wär ja hirnverbrannt. *g*
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: bobafett am 14. September 2005 um 18:58
Habe jetzt auch das Konzert hören können und muß sagen, die Band ist richtig gut drauf und das Publikum geht super mit.

Bin mal gespannt was Jobst und die anderen zu der Lautstärke sagen, aber es hört sich super laut an.
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: stamson am 16. September 2005 um 21:16
Hi alle,

so ich bin nun wieder gut gelandet und in immer noch ein bisschen sprachlos, vor allem weil ich mir gerade zum ersten mal die bootlegs angehoert habe.
es war einfach der absolute hammer, aber auch von mir wird noch mal ein etwas laengerer bericht folgen. leider hat sich mein computer verabschiedet.

nur eins: ich wuensche mir fuer deutschland BESTUHLTE KONZERTE. ich finds super. stimmung war riesig, alles friedlich und man kann trotzdem feiern, aber bald meher.
Titel: Re: .::: 11.09.2005 - Kitchener, CAN - Kitchener Memorial Auditorium :::.
Beitrag von: klee am 16. September 2005 um 21:22
Naja, werden auch keien anderen mehr machen, außer sie überwinden ihr Trauma auf einmal, was eher unwahrscheinlich ist.