vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neueste Beiträge

1
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von Zen23 am Heute um 15:52 »
Es wirkt auf mich fast so, als wäre er beim Ablesen überrascht, dass sie zwei Abende in Berlin spielen. 😄
2
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von Charles Everett Decker am Heute um 13:26 »
Das ist schlecht vorgelesen und/oder schlecht aufgeschrieben - wie kann man da noch den Monat verkacken?

Nächstes Mal Brille aufsetzen, auch wenn die beim hyperaktiven Herumhopsen, -zappeln und -gestikuliueren dann vielleicht kaputt geht, aber der Ticketpreis sollte eine neue Brille möglich machen.

Ganz finster.

Ein paar Kommentare sind aber unterhaltsam - holt Dave A. zurück, dann wäre es das Geld wert...
3
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von Zen23 am Heute um 10:55 »
Uh. Ah. Ich benutze das Wort eigentlich selten bis gar nicht. Aber hier kam mir sofort "cringe" in den Sinn. Und das nicht nur, weil er nicht weiß, in welchem Monat die beiden Berlin Konzerte stattfinden.
4
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von Rob Sweater am Heute um 10:48 »
Auf Facebook das gleiche. Hat leider starke „alternder Rockstar sucht verzweifelt Fans“-Vibes. Schade, das alles.

Wo ist das Video auf Facebook zu sehen?

Das wurde mir als Werbung in den feed gespült. Keine Ahnung, ob das vom PJ-Account oder TM-Account kam.

Hier der Link: https://www.facebook.com/share/v/KVmNNcpkw3RUpMbz/?mibextid=WC7FNe
5
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von Zen23 am Heute um 10:36 »
Auf Facebook das gleiche. Hat leider starke „alternder Rockstar sucht verzweifelt Fans“-Vibes. Schade, das alles.

Wo ist das Video auf Facebook zu sehen?
6
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von retro am Heute um 10:15 »
immerhin scheinen die Verkaufszahlen bei der Band angekommen zu sein.
7
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von Rob Sweater am Heute um 09:47 »
Auf Facebook das gleiche. Hat leider starke „alternder Rockstar sucht verzweifelt Fans“-Vibes. Schade, das alles.
8
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von Ozone Baby am Heute um 09:32 »
Auf Insta grad n Werbevideo für Berlin Shows von Mike aus dessen Wohnzimmer gesehen.
Er wirbt für die beiden "Nights in June" :-X :angel:
9
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von retro am Heute um 07:42 »
Ich habe ein kleines Dreieck und einen Text, wonach meine Tickets "vorbereitet" werden. Wenn man am Tag des Konzerts noch kein Ticket hat, soll man sich beim Support melden. Wird schon klappen (höhö).

Das mit den doppelten Tickets betraf glaube ich nur UK und war auch lediglich eine falsche Darstellung, also keine 2-für-1-Aktion.

Rechne, wie gerade bei den Pumpkins auch, kurz vor Schluss 30%. Nur bringt es dann auch nix mehr.

10
Welt-Tour 2024 / Antw:2024 Rumors
« Letzter Beitrag von retro am 15. Juni 2024 um 23:23 »
Gibt es für Berlin eigentlich auch Hardtickets oder alles nur digital, sprich auch die Wiederverkaufsbörse?
Anfang hieß es, es gibt nur mobile Tickets.