vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neueste Beiträge

21
Welt-Tour 2024 / Antw:02.07. & 03.07.24 - Waldbühne, Berlin (GER) (shows cancelled)
« Letzter Beitrag von Teahupoo am 14. Juli 2024 um 19:03 »

Sowas wie
lost shows 2025
London Berlin Prag Wien Ams und die x US Shows.

Die und als Bonus alle Shows verdoppeln  :angel:

Dass sie so etwas als Fan Service oder Wiedergutmachung durchziehen???....  bis vor ein paar Jahren hätte ich bestimmt noch daran geglaubt...
22
Welt-Tour 2024 / Antw:02.07. & 03.07.24 - Waldbühne, Berlin (GER) (shows cancelled)
« Letzter Beitrag von retro am 14. Juli 2024 um 15:36 »

Sowas wie
lost shows 2025
London Berlin Prag Wien Ams und die x US Shows.

Die und als Bonus alle Shows verdoppeln  :angel:

23
Ich rechne mit 1x Waldbühne.  Glaube nicht das sie zurück gehen .

Bin mal gespannt, ob sie die DM-Tour auf 2025 ausdehnen. Immerhin haben sie dieses Jahr mit Australien ein Leg mehr als bei den letzten Touren. Könnte mir gut vorstellen, dass sich nach 4 legs die Wege der Herren - bis zum nächsten Album - mal wieder trennen.

Wenn sie wieder kommen, sehe ich nicht, dass sie eine ausgeprägte Euro-Tour nachlegen. Eher wenige Städte, damit die Herren nicht so viel reisen müssen. Nach der Australien-Tour sind wir bestimmt schlauer.
24
Welt-Tour 2024 / Antw:13.07.24 - NOS Alive Festival, Lissabon (POR)
« Letzter Beitrag von retro am 14. Juli 2024 um 09:59 »
Sie lesen mit… Animal…. ;D
25
Welt-Tour 2024 / Antw:13.07.24 - NOS Alive Festival, Lissabon (POR)
« Letzter Beitrag von binaural2002 am 14. Juli 2024 um 08:34 »
Walk On Music: Dark Entree
Band Onstage 11:15
Band Offstage 1:13

01. Daughter
02. Dark Matter
03. React, Respond
04. Animal
05. Given To Fly
06. Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town
07. Wreckage
08. Why Go
09. Jeremy
10. Wishlist
11. Waiting For Stevie
12. Even Flow
13. Upper Hand
14. Mind Your Manners
15. Once
16. Porch

Encore Break

17. Imagine-(Lennon, Ono)
18. Black
19. Do The Evolution
20. Alive
21. Rocking In The Free World-(Young)
22. Yellow Ledbetter
26
Welt-Tour 2024 / Antw:02.07. & 03.07.24 - Waldbühne, Berlin (GER) (shows cancelled)
« Letzter Beitrag von retro am 13. Juli 2024 um 13:16 »
Ich rechne mit 1x Waldbühne.  Glaube nicht das sie zurück gehen .
10c Anfrage zu der Rückerstattung wurde seit 1 Woche nicht beantwortet.
was hast du denn bei denen noch nachgefragt? Ist das bei dir nicht komplett über TM abgewickelt worden?

Doch inzwischen schon alles komplett da.
Anfrage war letzten Freitag nachdem TM mir in der 5 Antwort mitgeteilt hat, da KK nicht mehr gültig ist, ich mich an 10c bzw Bank wenden soll. Was ich dann getan habe, die sollen ruhig wissen wie grottig der Service ist. Hoffe die bekommen das von eventim auch mit.  Aber Sonntags kam dann ja von der Lbb der alten KK das das Geld weitergeleitet wird und somit ich es Montags hatte.  Wusste nicht das alte KK wohl bis zu 3 Jahre noch existieren müssen für ua solche Rückzahlungen.





27
Ich rechne mit 1x Waldbühne.  Glaube nicht das sie zurück gehen .
10c Anfrage zu der Rückerstattung wurde seit 1 Woche nicht beantwortet.
was hast du denn bei denen noch nachgefragt? Ist das bei dir nicht komplett über TM abgewickelt worden?
28
Welt-Tour 2024 / Antw:02.07. & 03.07.24 - Waldbühne, Berlin (GER) (shows cancelled)
« Letzter Beitrag von retro am 13. Juli 2024 um 09:06 »
Ich rechne mit 1x Waldbühne.  Glaube nicht das sie zurück gehen .
10c Anfrage zu der Rückerstattung wurde seit 1 Woche nicht beantwortet.
29
Danke für den Tipp!!!

Nachdem ich nochmal eine Mail mit der Musterversion geschrieben habe und erwähnte, dass ich ansonsten rechtliche Mittel in Betracht ziehe kam diese Antwort:


"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden die erbetene Erstattung der von Ihnen gezahlten Vorverkaufsgebühr im Namen des Veranstalters aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht vornehmen. Die Rückzahlung erfolgt auf das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel. Bitte beachten Sie, dass Sie im Fall mehrerer Ticketkäufe pro Bestellung eine Gutschrift erhalten.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld."

Aber: es werden nur 21 Euro überwiesen, die Bearbeitungsgebühren behalten sie ein. Na ja, besser als nix.
Ohne Euch hätte ich es wahrscheinlich einfach akzeptiert und so bin ich dran geblieben.

Also: Vielen Dank !!!!

Jetzt bleibt nur noch die Enttäuschung "Dark Matter" nicht mal live zu hören. Lasst uns hoffen, dass Eddie und die Männer fit und mops fidel 2025 in die Wuhlheide kommen!!!

Berlin 1996
West Palm Beach 1998
Berlin und Rock am Ring 2000
Berlin 2006
München 2007
Berlin 2009
Berlin 2010
Dublin 2010
Berlin 2012
Berlin 2014
Mailand 2014
Berlin 2018
Berlin 2022
30
Heftig, wie unterschiedlich diese Gauner Antworten und reagieren.
Das ich mit nur einer kurzen, knackigen Mail Erfolg hatte, grenzt da ja an ein Wunder.