vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Interpretationen => Thema gestartet von: wakeupscreaming am 04. März 2006 um 02:45

Titel: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: wakeupscreaming am 04. März 2006 um 02:45
nabend miteinander, ich wollte mal die frage in den raum werfen, ob hier interesse an einer songtext sammlung als pdf datei besteht? ich habe mir vor einigen wochen die kompletten lyrics von theskyiscrape kopiert, und inklusive cover fotos in einer pdf datei zusammengefügt. also wenn jemand interesse hat, einfach mal melden.
(wenn kein interesse besteht kann der thread auch gelöscht werden)

mfg

screamin
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: The Sonic Reducer am 04. März 2006 um 11:22
Ich wäre sehr daran interessiert! Lieber wäre mir aber eine .doc-Datei.
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: wakeupscreaming am 04. März 2006 um 11:29
Ich wäre sehr daran interessiert! Lieber wäre mir aber eine .doc-Datei.

ist auch kein problem, sollst du haben. ich warte aber noch ein paar tage bevor ich dann alles rausschicke.
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Elrohir am 04. März 2006 um 11:31
Hätte auch Interesse daran, pdf wär o.k.
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: The Sonic Reducer am 04. März 2006 um 11:37
cool!
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 04. März 2006 um 11:55
klingt sehr geil, ich bin auch interessiert!
 :D
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Stickman am 04. März 2006 um 12:16
möcht ich auch gern haben  :)
thx
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: J am 04. März 2006 um 13:07
Wär auch dran interessiert! Dankeschön!
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: wakeupscreaming am 04. März 2006 um 13:14
nur mal so zwischendurch: wer keine wünsche äußert, bekommt es als pdf. sind aber auch nur die studio alben(ten, vs., vitalogy, no code, yield, live on two legs, binaural, riot act, lost dogs, rearviewmirror), für die anderen sachen hatte ich noch keine zeit.
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: hitchhiker am 04. März 2006 um 13:20
ich wäre auch sehr dran interessiert, aber auch lieber als doc, da mein Drucker Probleme mit pdf datein macht, danke
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 04. März 2006 um 13:50
ich hab mir die kompletten Alben-Lyrics mal bei Ultimate-Guitar.com
 runtergeladen...auch in einer .doc Datei...vielleicht hilft dir das ja noch irgendwie
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: antirockstar am 04. März 2006 um 14:16
Ich wär ebenfalls sehr "gepleased" über eine PDF mit allen Texten (die ich zwar eh schon wahrscheinlich alle auswendig kann :P )...
Ich bedank mich schonmal!!
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: hitchhiker am 04. März 2006 um 14:39
ich hab mir die kompletten Alben-Lyrics mal bei Ultimate-Guitar.com
 runtergeladen...auch in einer .doc Datei...vielleicht hilft dir das ja noch irgendwie
habe das auch schon mal angefangen, aber alles zusammen schon ganz schön zeitaufwendig. trotzdem danke für den Hinweis. :)
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 04. März 2006 um 18:30
nee, ich mein da gabs das mal als eine fertige datei...frag mich aber nicht mehr wo ich das da genau gefunden habe. sind alle alben-lyrics bis riot act drauf.

also wer die vielleicht auch benötigt, die liegt hier auf meiner festplatte und kann verschickt werden...vielleicht brauchst du die ja auch @wakeupscreaming, wenn du ne komplette datei machen willst (also mit covern usw)
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: wakeupscreaming am 04. März 2006 um 19:35
nee, ich mein da gabs das mal als eine fertige datei...frag mich aber nicht mehr wo ich das da genau gefunden habe. sind alle alben-lyrics bis riot act drauf.

also wer die vielleicht auch benötigt, die liegt hier auf meiner festplatte und kann verschickt werden...vielleicht brauchst du die ja auch @wakeupscreaming, wenn du ne komplette datei machen willst (also mit covern usw)

ich habe meine sammlung auch mit covern versehen, aber wirst du ja gleich sehen. ich versende jetzt mal an alle die sich bis dato gemeldet haben.
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: wakeupscreaming am 04. März 2006 um 19:54
so ich habe erstmal an die verschickt, die ihre email addi öffentlich haben.
den anderen habe ich eine pn geschickt.

meldet euch bei mir dann bitte, auch bei problemen oder wenn ihr nichts bekommen haben sollet.

schönen abend noch.


EDIT: so es müsste mittlerweile jeder der sich bei mir in irgendeiner form gemeldet gemeldet hat, etwas bekommen haben. viel spaß damit.
an diejenigen, die immer noch nichts bekommen haben: meldet euch per pn, bitte mit email addi. thx.

gut nacht.
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: hitchhiker am 05. März 2006 um 13:13
Datei ist angekommen, habe sie schon bearbeitet und bin beim drucken, hast mir jede Menge Zeit erspart, vielen, vielen Dank und schönen Sonntag noch
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: antirockstar am 05. März 2006 um 13:15
Der 2. Song (gerade will mir der Name nicht einfallen, glaube es ist Alive oder so...) ist doppelt vorhanden.
Nur so als kleinen Verbesserungsvorschlag... ;)
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 05. März 2006 um 13:18
bei mir auch angebkommen...vielen DANK  :-*
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Stickman am 05. März 2006 um 13:21
ah, da ist sie ja
ich danke  :D
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: lincoln rhyme am 05. März 2006 um 14:43
Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag an alle... Könnte mir vielleicht bitte jemand auch die lyrics pdf sammlung zuschicken??? Das wär so klasse. Hab das nämlich jetzt erst mitbekommen   :-\  Vielen Dank
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: wakeupscreaming am 05. März 2006 um 15:25
Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag an alle... Könnte mir vielleicht bitte jemand auch die lyrics pdf sammlung zuschicken??? Das wär so klasse. Hab das nämlich jetzt erst mitbekommen   :-\  Vielen Dank

auch dir habe ich sie jetzt geschickt, wenn mir noch niemand zuvorgekommen ist.
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: lincoln rhyme am 05. März 2006 um 18:26
 :D Herzlichen Dank, ist angekommen... Und ein fettes Lob. Ist echt klasse...
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: ansgar am 07. März 2006 um 10:53
Bitte auch einmal zu mir, wenns keien größeren Umstände macht. Danke!
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Elrohir am 09. März 2006 um 06:36
Auch angekommen. Thx. War bei mir im Spam-Ordner gelandet, deshalb so späte Rückmeldung.
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Tyler Durden am 09. März 2006 um 16:28
Ich wäre auch sehr interessiert, ob als PDF oder doc ist egal.

Danke vorab!
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: tanzi am 30. März 2006 um 13:19
könntest du mir bitte auch deine lyrics-sammlung schicken.
doc oder pdf ist egal!

danke dir.
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Goddess am 30. März 2006 um 17:24
Der Hella bitte bitte auch einmal die Lyrics auf pdf , der Sender kriegt auch garantiert ein Originalfoto oder Autogramm wenn ich in Seattle bin......
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: canisburger am 31. März 2006 um 12:38
Kann ich sie auch noch haben ???
PDF oder Doc. : EGAL !!!!!
Tausend Thanks im voraus.
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: guitarman am 09. April 2006 um 23:33
Hätt die Sammlung auch gerne.

Danke im Voraus.
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Goddess am 12. April 2006 um 13:27
Hab die Sammlung bekommen!!!!Klasse Sache,steckt bestimmt viel Arbeit drin!
MUCHOS GRACIAS! :-*
Werd an dich denken wenn in Seattle bin!
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: guitarman am 12. April 2006 um 16:33
Danke Dennis! Coole Sache!
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: wakeupscreaming am 14. April 2006 um 13:20
Hab die Sammlung bekommen!!!!Klasse Sache,steckt bestimmt viel Arbeit drin!
MUCHOS GRACIAS! :-*
Werd an dich denken wenn in Seattle bin!

soviel arbeit wars dann auch nicht. werde demnächst mal an einer fortsetzung arbeiten(fan club singles etc.), ich werd mich dann hier wieder melden.
ich bin mal ganz unverschämt: was krieg ich denn???? ;D
viel spaß in seattle wünsch ich dir.
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Goddess am 18. April 2006 um 17:02
Hab die Sammlung bekommen!!!!Klasse Sache,steckt bestimmt viel Arbeit drin!
MUCHOS GRACIAS! :-*
Werd an dich denken wenn in Seattle bin!

soviel arbeit wars dann auch nicht. werde demnächst mal an einer fortsetzung arbeiten(fan club singles etc.), ich werd mich dann hier wieder melden.
ich bin mal ganz unverschämt: was krieg ich denn???? ;D
viel spaß in seattle wünsch ich dir.

Was magst denn besonderes haben??
So PJ mässig was es wahrscheinlich nur in Seattle gibt????
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: s a r a h™ am 04. Mai 2006 um 14:52
wäre auch sehr daran interessiert. PDF geht in Ordnung. Danke schon mal im Voraus! :-*
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: CrownOfThorns am 04. Mai 2006 um 15:01
Wäre auch sehr interessiert an deiner Lyrics-Sammlung, hatte nämlich selbst vor sowas mal in Angriff zu nehmen. Wäre super nett, wenn du mir die mal schicken könntest, meine E-Mail Addy is ja öffentlich... Vielen Dank im voraus !!!
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: wakeupscreaming am 04. Mai 2006 um 22:05
An Psychobility, Patrick und alle anderen, die ihr daran interessiert seit: Ich arbeite an einer überarbeiteten Version, natürlich dann auch mit den Lyrics der neuen Platte, und generell etwas besser(wenns denn klappt was ich mir vorgenommen habe ;D).

Ich nehme mal an, ihr würdet dann eher die neuere Version bevorzugen, drum geduldet euch bitte noch etwas(n bißchen studieren muss ich zwischendurch auch noch ;)).
Danke für euer Verständnis. Ihr hört dann wieder von mir.
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: plitti am 04. Mai 2006 um 22:10
Ich würd dann auch die neueste Version nehmen... und lass dir Zeit, studieren kann in Deutschland teuer werden!

Lieben Dank!
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: CrownOfThorns am 04. Mai 2006 um 22:32
Dann warte ich natürlich gerne noch ein bisschen... Trotzdem schonmal danke für die Mühe !
Und bloß kein Stress. Bin momentan sowieso auch im Abi-Stress (nächste Woche Prüfungen), damit ich dann auch mal was Schönes studieren kann...   ;)
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: s a r a h™ am 06. Mai 2006 um 20:39
An Psychobility, Patrick und alle anderen, die ihr daran interessiert seit: Ich arbeite an einer überarbeiteten Version, natürlich dann auch mit den Lyrics der neuen Platte, und generell etwas besser(wenns denn klappt was ich mir vorgenommen habe ;D).

Ich nehme mal an, ihr würdet dann eher die neuere Version bevorzugen, drum geduldet euch bitte noch etwas(n bißchen studieren muss ich zwischendurch auch noch ;)).
Danke für euer Verständnis. Ihr hört dann wieder von mir.

Ja klar...das geht in Ordnung. Schon mal ein ganz grosses Dankeschön für deine Mühe!  :)
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: -Yellowledbetter- am 16. Mai 2006 um 23:04
Ich würd mich auch gerne vormerken lassen, wenns keine Umstände macht. :)
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: kilik1981 am 18. Mai 2006 um 00:14
Ich würd mich auch gerne vormerken lassen, wenns keine Umstände macht. :)

ich auch  ;)
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: lincoln rhyme am 18. Mai 2006 um 00:27
Fand die erste Version schon richtig toll. Würd mich dann auf jeden Fall für die Überarbeitete auch anmelden... DAAAANKESCHÖÖÖÖN
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Hari25 am 18. Mai 2006 um 12:23
jaja, ich auch ;)
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: redmosquito am 18. Mai 2006 um 12:26
natürlich bin ich da auch sehr interssiert...wär supernett :D
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: CarlosHarald am 21. Juni 2006 um 16:36
Sehe das hier jetzt erst: Super Sache! :D Würde mich dann auch gerne für die neue Version "registrieren" lassen. Aber mach dir keinen Stress, das hat keine Eile. :)
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Charles Everett Decker am 21. Juni 2006 um 16:43
Sehe das hier jetzt erst: Super Sache! :D Würde mich dann auch gerne für die neue Version "registrieren" lassen. Aber mach dir keinen Stress, das hat keine Eile. :)

Nö - hauptsache, alles ist vor der Tour fertig ....  ;) ;D *duck*

Aber davon ab - ich hebe hier auch mal meine virtuelle Hand und schreie ganz laut "hier"
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Elrohir am 21. Juni 2006 um 17:56
Da würd ich mich dann auch gern anschließen.
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: wakeupscreaming am 27. Juni 2006 um 09:09


Nö - hauptsache, alles ist vor der Tour fertig ....  ;) ;D *duck*


Wenn du wüßtest wie richtig du damit liegst...ich find momentan einfach die zeit nicht...:(
Aber ich bemühe mich es zu schaffen...
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: JahJeremy am 05. Juli 2006 um 18:06
Die neueste hätte ich dann auch sehr gerne.  :) Coole Aktion von dir!!! Also danke schon mal im Voraus. Peace
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: CrownOfThorns am 16. Juli 2006 um 13:21
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir vielleicht schon mal die "alte Version" schicken könntest. Meine Mail-Adresse steht im Profil. thx
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: sommerregen am 26. August 2006 um 15:20
ich hab das erst gerade gelesen und hätte die sammlung auch SEHR gerne!!
danke schon mal im voraus!!
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Cranker am 06. September 2006 um 08:05
*schnipp*, *schnipp* hier ich auch bitte. Bei Gelegenheit neue Version als PDF. Besten Dank!

Ich könnte dann auch einen Online Speicherplatz anbieten, dann brauchst Du die Datei nicht x-mal zu versenden...
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: canisburger am 08. September 2006 um 12:30
Hello,hab schon die "alte" Version ( echt Töfftttee) & möchte mich auch für die Neue anmelden - wenns keine Umstände macht  ;)
Bedankt im voraus + BE SAVE
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Avatar am 08. September 2006 um 15:44
Hi!

Ich würde mich auch gerne für die aktuelle Version deiner lyricsammlung anmelden!

Bin erst vor wenigen Tagen, auf der Suche nach aktuellen Konzertberichten auf euer Forum gestoßen und bin total begeistert!!  :)

Da es nur noch 2 Wochen bis Berlin sind und ich noch einige Textschwächen ausbessern muss, kommt mir so eine kompakte Sammlung wie gerufen!

Vielen Dank schon mal!  :D
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Hari25 am 10. September 2006 um 21:41
auch ich bin bei der Anmeldung dabei;)
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: I-AM-MINE am 28. September 2006 um 04:42
Au ja! Da schliess ich mich an! Super-Idee !
 :)
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: breath am 28. September 2006 um 06:48
nabend miteinander, ich wollte mal die frage in den raum werfen, ob hier interesse an einer songtext sammlung als pdf datei besteht? ich habe mir vor einigen wochen die kompletten lyrics von theskyiscrape kopiert, und inklusive cover fotos in einer pdf datei zusammengefügt. also wenn jemand interesse hat, einfach mal melden.
(wenn kein interesse besteht kann der thread auch gelöscht werden)

mfg

screamin

JAJAJAJAJAJAJA !!!!!!!!!!!!!!!
ich schließe mich auch an, e-mail adresse in meinem profil, vielen dank !!!!!!!!!
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: satansbed am 12. Februar 2007 um 19:06
Immer her damit ;D ;D
Wenn es so weit ist schicke mir ne Private Mitteilung und du bekommst meine Adresse!! :D
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Yuulia am 12. Februar 2007 um 19:49
ich auch! ^^
doc please
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: woody am 12. Februar 2007 um 21:25
wenn das angebot noch steht....danke im voraus :)
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: satansbed am 13. Februar 2007 um 13:04
Hoffentlich weiß der veranstalter davon ::)
Er solte mal wieder on gehen!!! ;)
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: wakeupscreaming am 27. Juni 2007 um 19:30
Jo, hier ist der Veranstalter. Großes Sorry an alle, die letztes/dieses Jahr vergeblich auf eine Antwort meinerseits gewartet haben.
Hatte letztes/dieses Jahr einige beschissene private/berufliche Dinge am laufen, die mich dann davon abgebracht haben.

Stand der Dinge ist, dass ich hoffe in den Semesterferien Zeit zu finden um die Lyric Sammlung fertig zu stellen.
Ihr werdet es dann ja in diesem Thread erfahren, wenn es soweit ist.

Auf ein neues  :)
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: ARNO am 11. November 2007 um 19:38
Hallo,

wenn es noch upto date ist, hätte ich auch gerne eine! pdf oder .doc ist mir egal....

Fetten Dank

Arno
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: moerfi95 am 07. Mai 2009 um 16:38
Hallo Pj-Fans,

der Thread ist zwar schon eine Weile inaktiv, wenn das Angebot noch steht wäre es wunderbar die Lyrics-pdf zu erhalten!

Ich muss für das Konzert in Berlin meine Kenntnisse auffrischen!

Beste Grüße aus Berlin
Carsten
Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Vasall am 17. Mai 2009 um 16:54
Hat jemand diese Sammlung?
Falls ja, würde ich mich über eine PM freuen.
Danke im Voraus!!

Titel: Re: lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: binaural2002 am 17. Mai 2009 um 18:50
Also daran hätte ich auch Interesse!
Titel: Re:lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: MarieClaire am 18. September 2012 um 13:12
Threat ist zwar schon etwas älter, würde mich aber dennoch freuen, wenn mir jemand die Textsammlung zukommen lässt.

--> PN

Thx im Voraus
Titel: Re:lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Vasall am 18. September 2012 um 14:24
Threat ist zwar schon etwas älter, würde mich aber dennoch freuen, wenn mir jemand die Textsammlung zukommen lässt.

--> PN

Thx im Voraus
Ich muss mal meine Festplatte durchforsten. Irgendwo habe ich bestimmt noch die Datei
Ich habe alle Texte für das ein Buch zusammengestellt
(http://i461.photobucket.com/albums/qq332/posterpics/P1130755.jpg)
(http://i461.photobucket.com/albums/qq332/posterpics/P1130757.jpg)
(http://i461.photobucket.com/albums/qq332/posterpics/P1130760.jpg)
Titel: Re:lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: tetzman am 18. September 2012 um 14:32
heyhey, das sieht ja FAST noch edler aus als mein Buch ;D
schick, auf die Goldprägung bin ich dann doch neidisch!
Titel: Re:lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: MarieClaire am 18. September 2012 um 14:59
Threat ist zwar schon etwas älter, würde mich aber dennoch freuen, wenn mir jemand die Textsammlung zukommen lässt.

--> PN

Thx im Voraus
Ich muss mal meine Festplatte durchforsten. Irgendwo habe ich bestimmt noch die Datei
Ich habe alle Texte für das ein Buch zusammengestellt

Wow, das Buch ist echt richtig schmuck! Respekt!
Titel: Re:lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: binaural2002 am 18. September 2012 um 16:08
Schickes Teil das Buch! Daumen hoch! Haste das nur für Dich gemacht oder für nen speziellen Anlass?
Titel: Re:lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: Vasall am 18. September 2012 um 16:35
Schickes Teil das Buch! Daumen hoch! Haste das nur für Dich gemacht oder für nen speziellen Anlass?
Vielen Dank!
Das habe ich für den zweitgrößten PJ-Fan bei mir im Haushalt gemacht  ;)
Titel: Re:lyrics als pdf sammlung
Beitrag von: tetzman am 18. September 2012 um 16:45
Schickes Teil das Buch! Daumen hoch! Haste das nur für Dich gemacht oder für nen speziellen Anlass?
Vielen Dank!
Das habe ich für den zweitgrößten PJ-Fan bei mir im Haushalt gemacht  ;)
also doch für dich ;D