vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Nordamerika-Tour 2009 => Thema gestartet von: Tyler Durden am 27. September 2009 um 07:28

Titel: PORTLAND, OR - Clark County Ampitheater 26.09.2009 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 27. September 2009 um 07:28
Main Set: Gonna See my Friend, Last Exit, Why Go, Fixer, In Hiding, Johnny Guitar, Green Disease, Amongst the Waves, Even Flow, Off He Goes, Unthought Known, Daughter (No Tag), Supersonic, Present Tense, Got Some, Once, Life Wasted

Encore 1: Golden State with Corin Tucker, The End, Red Mosquito with Ben Harper, Inside Job, Go

Encore 2: Do The Evolution, Not For You/Modern Girl, Black, Porch, Yellow Ledbetter



Soundcheck: Breakerfall, Ghost, Once, Red Mosquito, Golden State


Das Poster:
Titel: Re: PORTLAND, OR - Clark County Ampitheater 26.09.2009 SETLIST
Beitrag von: jobst am 27. September 2009 um 08:02
Red Mosquito mit Ben Harper. Tröste Dich, Dennis, Off He Goes war  ja auch wieder dabei. Und es macht mir nichts aus :)
Titel: Re: PORTLAND, OR - Clark County Ampitheater 26.09.2009 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 27. September 2009 um 08:04
Was für eine geile Hasensetlist! Aus meiner Sicht das bisher beste Set der laufenden US-Tour.
Titel: Re: PORTLAND, OR - Clark County Ampitheater 26.09.2009 SETLIST
Beitrag von: Dennis am 27. September 2009 um 08:07
Red Mosquito mit Ben Harper. Tröste Dich, Dennis, Off He Goes war  ja auch wieder dabei. Und es macht mir nichts aus :)


Das ist bitter! Jetzt weiss ich wie Du Dich immer fühlst!  ;)
Titel: Re: PORTLAND, OR - Clark County Ampitheater 26.09.2009 SETLIST
Beitrag von: stamson am 27. September 2009 um 08:44
Dass nenn ich mal ne Setlist.
Nix zu meckern
Titel: Re: PORTLAND, OR - Clark County Ampitheater 26.09.2009 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 27. September 2009 um 08:44
Dass nenn ich mal ne Setlist.
Nix zu meckern

Das sind ja mal ganz neue Töne.  ;)
Titel: Re: PORTLAND, OR - Clark County Ampitheater 26.09.2009 SETLIST
Beitrag von: mr.igby am 27. September 2009 um 09:02
8 Songs von der Backspacer, sehr fein.
Auch sonst eine tolle Setlist.
Nur worauf warten die Jungs, um endlich Force of Nature auszupacken?
Titel: Re: PORTLAND, OR - Clark County Ampitheater 26.09.2009 SETLIST
Beitrag von: stamson am 27. September 2009 um 09:09
Dass nenn ich mal ne Setlist.
Nix zu meckern

Das sind ja mal ganz neue Töne.  ;)

natürlich zu viel backspacer aber da kommt man auf ner Tour zum Album wohl nicht drum herum
Titel: Re: PORTLAND, OR - Clark County Ampitheater 26.09.2009 SETLIST
Beitrag von: bettaman am 27. September 2009 um 09:17
Das erinnert mich an die (noch laufende) Springsteen Tour - der hat auch den nach Meinung sehr vieler besten Song der neuen Scheibe "What love can do" bis heute nicht live gespielt.

Allerdings glaub ich bei Pearl Jam einfach nur die halten ihn ein wenig zurück und der kommt schon bald.

Setlist ist einfach unglaublich!
Titel: Re: PORTLAND, OR - Clark County Ampitheater 26.09.2009 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 27. September 2009 um 10:07
Nur worauf warten die Jungs, um endlich Force of Nature auszupacken?

Ich frag mich vielmehr, warum Jeremy überhaupt nicht mehr gespielt wird. Oder Garden? Nichts!  ;)
Titel: Re: PORTLAND, OR - Clark County Ampitheater 26.09.2009 SETLIST
Beitrag von: Sonic-Man am 27. September 2009 um 10:07
geiles poster!
Brad Klausen?
Titel: Re: PORTLAND, OR - Clark County Ampitheater 26.09.2009 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 27. September 2009 um 10:14
geiles poster!
Brad Klausen?

Yep, ist auch schon auf seiner Seite gelistet, steht aber noch nicht zum Verkauf.
Titel: Re: PORTLAND, OR - Clark County Ampitheater 26.09.2009 SETLIST
Beitrag von: Evenflow am 27. September 2009 um 12:50
Hallelujah!!!!  :o Hammer-Setlist für mich. Red Mosquito, Off He Goes und Present Tense in einem Set! Das kam doch seit 96 nicht mehr vor... . Rein Setlisttechnisch hätte ich so etwas für Seattle erwartet; ist ne fast perfekte Mischung das Dingen!  :)
Titel: Re: PORTLAND, OR - Clark County Ampitheater 26.09.2009 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 27. September 2009 um 12:53
Red Mosquito, Off He Goes und Present Tense in einem Set! Das kam doch seit 96 nicht mehr vor... .

Naja, fast. Um genau zu sein, gab es dieses Trio letztes Jahr in Columbia (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=6310.msg250706#msg250706) ebenfalls.
Titel: Re: PORTLAND, OR - Clark County Ampitheater 26.09.2009 SETLIST
Beitrag von: Evenflow am 27. September 2009 um 13:35
Red Mosquito, Off He Goes und Present Tense in einem Set! Das kam doch seit 96 nicht mehr vor... .

Naja, fast. Um genau zu sein, gab es dieses Trio letztes Jahr in Columbia (http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=6310.msg250706#msg250706) ebenfalls.

Oh, hätte ich jetzt nicht gedacht, zumal in Columbia noch Hail Hail dazu kam. Hoffen wir mal, daß man sich vor der nächsten Euro-Tour erstmal nen Monat in Übersee "einspielt", damit das hier auch gleich ähnlich rund geht.  Danke für die Info.

Jetzt mal so halb OT: Momentan macht es mir richtig Spaß die Tour mitzuverfolgen. Jedes Set birgt Überraschungen und so recht weiß man nie, was beim nächsten Konzert passieren wird. 2007 und 2008 war das IMO nicht ganz so spannend.  ;)