vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Nordamerika-Tour 2008 => Thema gestartet von: bobafett am 21. März 2008 um 03:12

Titel: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: bobafett am 21. März 2008 um 03:12
Setlist:
Set 1    Hard To Imagine, Corduroy, Severed Hand, Do The Evolution, All Night, In Hiding, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Gone, Who You Are, Unemployable, Even Flow, Light Years, Grievance, Given To Fly, U, Rats, Why Go
Encore 1   Love Reign O'er Me, Better Man(Save it for Later), State Of Love And Trust, Black, Leash
Encore 2   No More, Crazy Mary, Porch, Yellow Ledbetter

Besonderheiten:

Poster:
Click (http://www.expressobeans.com/public/detail.php/81785)
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: evilA am 21. Mai 2008 um 22:32
Da ja im NY-Thread schon fleissig über ein Treffen diskutiert wird, kann man für Philly mal den folgenden Thread im MP im Auge behalten:
http://forums.pearljam.com/showthread.php?t=278545

Wir waren 2006 in East Rutherford beim Tailgating. Das ist Parkplatzparty mit Grillen und Bier. Hat superviel Spaß gemacht und die Leute vom Touring Van kennenzulernen, war auch toll.

Man sollte dafür auf jeden Fall Plastikbecher dabeihaben, denn Trinken in der Öffentlichkeit ist ja nur erlaubt, wenn man die Verpackung nicht sieht... hehe.
HACH, wat freu ich mich schon!!!!!!!!!  ;D
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: Raff am 19. Juni 2008 um 23:07
Schon irgendwelche Meldungen aus Camden ? Immerhin ca. ein Dutzend VAFler heute vor Ort....
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: bobafett am 20. Juni 2008 um 00:01
Schon irgendwelche Meldungen aus Camden ? Immerhin ca. ein Dutzend VAFler heute vor Ort....

Wenn das stimmt, dann wird das die nächsten Tage noch lustig:

Laut BRY:Soundcheck: Nothing as it Seems, Rats, Love Boat Captain, U
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: bobafett am 20. Juni 2008 um 01:53
Das wird die Jungs und Mädels drüben freuen, Killer Poster:
Click (http://s55.photobucket.com/albums/g136/100Pacer/?action=view&current=noname.jpg)
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: moesman am 20. Juni 2008 um 02:00
Das wird die Jungs und Mädels drüben freuen, Killer Poster:
Click (http://s55.photobucket.com/albums/g136/100Pacer/?action=view&current=noname.jpg)

Das wär sogar mal wieder eins, das ich mir aufhängen würde! Passt doch auch ganz gut zum Sensenmann...
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: stamson am 20. Juni 2008 um 06:13
Setlist aus dem MP

Main Set: Hard To Imagine, Corduroy, Severed Hand, Do The Evolution, All Night, In Hiding, Small Town, Gone, Who You Are, Unemployable, Even Flow, Light Years, Grievance, Given To Fly, U, Rats, Why Go

Encore 1: Love Reign O'er Me, Better Man/(Save It For Later), State Of Love And Trust, Black, Leash

Encore 2: No More, Crazy Mary, Porch, Yellow Ledbetter
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: bobafett am 20. Juni 2008 um 08:15
Das ist doch eine feine Setlist und immer noch kein Worldwide Suicide, komisch.

Rats und U also auch noch in den Reigen der seltenen Stücke eingereiht und Love Reign over me wird wohl derzeit für den VH1 Auftritt geprobt.

Bin mal gespannt wie Booms Einsatzzeiten derzeit sind.
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: cobain82 am 20. Juni 2008 um 09:29
Wenn das stimmt, dann wird das die nächsten Tage noch lustig:

Laut BRY:Soundcheck: Nothing as it Seems, Rats, Love Boat Captain, U
:o whoaaaa! bitte bis ny I aufheben...

und thin air haben sie zuletzt ja auch geprobt, das bitte ebenfalls erst ab ny auspacken...
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: nicole am 20. Juni 2008 um 09:32
Ich krieg das Kotzen.
Wenn ich mich doch wie ein vernünftiger Pearl Jam Fan für die Privatinsolvenz nach Tour entschieden hätte, wäre das mein erstes Konzert jetzt gewesen.
HTI als Opener, In Hiding und Light Years, argh.

edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: bobafett am 20. Juni 2008 um 13:19
Bin ja mal gespannt ob dem Drucker wieder zufällig die Farbe ausgegangen ist und es eine farblich andere Variante gibt, ansonsten wird es wohl heute Abend das selbe Poster noch einmal geben, da beide Daten auf dem Poster stehen.
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: Tyler Durden am 20. Juni 2008 um 15:04
Gelungener Tourauftakt gestern! HTI, In Hiding, Rats, LROM und Who You Are waren richtig stark. All Night ist ein richtiger Rumpelsong, der moeglichst schnell wieder von der Setlist verschwinden sollte. Mehr gibt es im Moment nicht zu noergeln.  ;)

Ach ja, Poster konnten ohne Problem gekauft werden, obwohl wir uns beim Einlass Zeit gelassen haben.

Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: magda.d am 20. Juni 2008 um 15:06
Ach ja, Poster konnten ohne Problem gekauft werden, obwohl wir uns beim Einlass Zeit gelassen haben.

und kosten sie 25$?
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: muetze am 20. Juni 2008 um 15:09
Ja, 25 $
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: magda.d am 20. Juni 2008 um 15:12
Ja, 25 $

und sonst noch interessantes Merch?
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: evilA am 20. Juni 2008 um 15:28
Socken!!!!! Schwarze und weiße...  :P Ich finde die T-Shirts gehen so...
Das mit dem Bäumchen war nicht mehr hellblau sondern weiß - schade.
Set gestern war ganz nach meinem Geschmack - ich bin ja totaler Rats-Fan!
Das Wetter war ein Traum, heiss und später nen prallen Vollmond.
Zur zweiten Zugabe haben wir den Gang gestürmt und waren recht weit vorne!
Bin auf heute abend gespannt. Ich will auf jeden Fall noch mehr von der Versus hören! So, jetzt erstmal frühstücken.
Gruß nach Hause!
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: Karl der Käfer am 20. Juni 2008 um 15:32
Ja, 25 $

und sonst noch interessantes Merch?

Hier ein Foto, das ein ganz guten Überblick dazu gibt:

(http://i131.photobucket.com/albums/p304/paaks/2-1-1.jpg)
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: nicole am 20. Juni 2008 um 16:27
Da würd ich jetzt so auf den ersten Blick gar nichts von haben wollen.
Das Bäumchen geht ja noch, aber der Rest ist nix für mich.
Deii Preise sind für Europäer ja noch ok, die foo Fighters wollten 30 Euro für die shirts.
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: Stargazer am 20. Juni 2008 um 16:48
Gelungener Tourauftakt gestern! HTI, In Hiding, Rats, LROM und Who You Are waren richtig stark. All Night ist ein richtiger Rumpelsong, der moeglichst schnell wieder von der Setlist verschwinden sollte. Mehr gibt es im Moment nicht zu noergeln.  ;)

Ach ja, Poster konnten ohne Problem gekauft werden, obwohl wir uns beim Einlass Zeit gelassen haben.



Jau, der Song gefällt mir beim Bonnarookonzert auch leider viel zu wenig. Hat leider überhaupt keinen Druck. Vielleicht ist der Song fürs live spielen zu primitiv und wirkt nur, wenn er vernünftig und fett produziert ist.
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: Who you are am 20. Juni 2008 um 16:57
Hallo ich bin endlich wach bin heute erst um 12:30 vom Concert zuruck gekommen von der Innen Stadt von Philadelphia nach Camden mit Bahn und zu Fuss keine 25 Minuten endlich angekommen was sehe ich vorm Stadium ein Kriegsschiff der USA was fuer ein Bild .Stadium ist eine tolle Konzertarena hatte leider kein glueck beim Tenclubkarten deshalb war ich nur Lawnarena auf der Wiese heute wird es anders habe Tenclubkarten aber die Stimmung war super tolles Konzert mir fehlte nur faitful und alles haette gepasst.Super Poster eins der besten seit 2 Jahren ausser natuerlich Dusseldorf 2007.Ich hoffe es geht heute so weiter mit den Songs,Eddie hat gestern viele Ansagen gemacht und das Konzert dauerte ca. 140 Minuten .Wie gesagt tolles Konzert so kann es weiter gehen.Bis den
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: pezcore am 20. Juni 2008 um 18:19
Ja, 25 $

und sonst noch interessantes Merch?

Hier ein Foto, das ein ganz guten Überblick dazu gibt:


Echter Fan braucht nicht nur Socken, wo sind die Boxershorts?  ;D

Das Helle mit den Pfeilen gefällt mir sehr gut und auf sowas wie das Washington Motiv hab ich nur gewartet, ein MUSS! Aber nachdem ich in NY nicht besonders weit zum Hotel habe, kauf ich vielleicht zur Vorsicht auch gleich mal alles. Man weiß ja nie...  ;D
Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: Vasall am 20. Juni 2008 um 18:30
ganz grosses Kino!!!
Virgina Beach war schon klasse, aber gestern, mein lieber Herrgesangsverein ....
"Who You Are" fand ich Weltklasse. Warum wurde das Lied so lange nicht gespielt ???
Ich hab' jetzt schon fast keine Wuensche mehr offen fuer die weiteren Konzerte...

Einziger "Wehrmutstropfen" waren die 2 Vafler, die waehrend des Konzertes die ganze Zeit vor uns gestanden haben und uns die Sicht auf die Buehne genommen haben ;)
@springtime / crownofthorns: Seid Ihr gut ins Hotel gekommen?

Titel: Re: 19.06.2008 CAMDEN, NJ - Susquehanna
Beitrag von: springtime am 26. Juni 2008 um 23:25
ja sind wir, siehe msg  ;) ...ach und das mit der sicht versperren, kein thema. zur naechsten tour gerne wieder!  ;) ;D

ach ja: all night ist ein super live song! gefaellt mir besser als auf cd  :)

edit:  alles in allem ein wunderschönes konzert :D. und mein 1. mal in amerika.  :D