vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Thema gestartet von: Wolf am 12. Juli 2005 um 18:59

Titel: Bootlegs
Beitrag von: Wolf am 12. Juli 2005 um 18:59
Weiß jemand, ob es zu der anstehenden tour wieder offizielle bootlegs geben wird? Bin da irgendwie noch nicht informiert.

wolf
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: Habit am 12. Juli 2005 um 20:00
Weiß jemand, ob es zu der anstehenden tour wieder offizielle bootlegs geben wird? Bin da irgendwie noch nicht informiert.

wolf


Ich auch nicht. Aber ich bin mir nicht so richtig sicher, da es ja nur eine kleine Tour ist. Die bisherigen Boot´s haben sich ja immer auf ne große Tour beschränkt...
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: kilik1981 am 12. Juli 2005 um 20:24
Also ich habe gehört das es welche geben wird, war doch damals so gesagt worden, kann ich mich dran erinnern. Habe auch schon ein bisschen Geldreserven gesparrt....die muss ich wieder haben  ;) ;D
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: jobst am 12. Juli 2005 um 21:53
Ich gehe fest davon aus. Ist schließlich auch ne gute Einnahmequelle für die Band geworden.
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: Stickman am 12. Juli 2005 um 21:57
Ich glaub das es wieder 10c only sein wird
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: jobst am 12. Juli 2005 um 22:05
Ich glaub das es wieder 10c only sein wird

+ iTunes und Konsorten. In den Handel wird wohl nichts kommen.
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: Habit am 12. Juli 2005 um 23:22
Ich glaub das es wieder 10c only sein wird

+ iTunes und Konsorten. In den Handel wird wohl nichts kommen.

Wäre schade, das hat mir das letzte mal den Spaß am Kaufen schon etwas gestohlen. Als MP3 ist eh induskutabel, und die Kauferei über 10C oder sonstige Import-Händler ist ein ziemlich großer Aufwand. Bei den 2000er Boots habe ich kräftig drauflosgekauft, bei den 03ern fast gar nicht...
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: bobafett am 13. Juli 2005 um 01:09
Angekündigt wurde von der Band bisher nichts, aber aus den von Jobst angeführten Gründen würde ich auch vermuten, daß es zumindest von der Kanada Tour eine Bootleg Serie geben wird.
AUßerdem haben sich in den amerikanischen Foren zu einem Großteil der Kanada Termine und auf jeden Fall für einen Termin im Borgata Profi Taper zu erkennen gegeben, so daß man zumindest auf sehr gelungene Audience Aufnahmen hoffen kann. Und wenn ich mir überlege wie zufällig eine sehr gute Aufnahme vom Geheimgig bei Easystreet auftauchte, bin ich mir sicher, daß die Band dafür sorgen wird, daß der Rest der PJ Gemeinde Zugang zu einer ordentlichen Aufnahme dieser Konzerte bekommen wird.
Liegt eher an ihnen, ob sie ewas dran verdienen wollen oder halt sicher gehen wollen, in welcher Quali wir das ganze bekommen.
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: jobst am 13. Juli 2005 um 08:32
Offiziell ist wirklich noch nichts, ist eine reine Vermutung von mir. Die 2003er Bootlegs sind ja auch via iTunes zu haben.

Das einzige was gegen bootlegs sprechen könnte wäre, dass das neue Album bis dahin noch nicht raus ist. Dann ist es die Frage, ob die Band ihre neuen Songs zuerst in Liveversionen veröffentlicht haben will. Wir werden sehen.
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: Stargazer am 20. Juli 2005 um 12:03
ich denk aber, dass irgendwas auch für normal sterbliche erhältlich sein wird...
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: brokennase am 20. Juli 2005 um 19:05
ich hoff zusätzlich noch auf ne fette doppel oder tripple DVD!! ;D
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: klee am 20. Juli 2005 um 19:38
Ja, und die um 10€ ::)
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: SatanClaus am 20. Juli 2005 um 19:55
...naja, da ja mehrfach-CD-Neuerscheinungen jetzt Mode sind (QOTSA, Foo) wäre doch eine kleine, aber feine Bootleg-DVD beim neuen Album eine herrliche Zugabe... *träum*
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: s a r a h™ am 21. Juli 2005 um 13:16
hoffe auch, dass zumindest von der kanada tour bootlegs veröffentlich werden...aber das ganze nur über 10c bekommen zu können, ist schon ein bisschen lästig. ::)
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: RoBSoN am 21. Juli 2005 um 13:19
aber das ganze nur über 10c bekommen zu können, ist schon ein bisschen lästig. ::)

du sagst es! :(
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: s a r a h™ am 21. Juli 2005 um 13:30
naja muss halt sonst bei ner sammelbestellung mitmachen, da ich ja keine kreditkarte hab... :-\ und runterladen will ich das zeug auch nicht...IMO is sone mp3 einfach nicht das gleiche wie eine cd.
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: Stargazer am 21. Juli 2005 um 13:37
auja! so eine sammelbestellung wär echt was feines!!!
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: RoBSoN am 21. Juli 2005 um 13:39
auja! so eine sammelbestellung wär echt was feines!!!
wenn Bedarf, bitte bei Last-Exit melden, der macht das schon fast "beruflich" hier  ;D  ;)
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: Stickman am 21. Juli 2005 um 13:44
naja, DVD find ich gar nicht so abwägig. Seit Yield gibts ja zu jedem Album was Visuelles :)

>gegen runterladen hab ich eigentlich nichts. Auf CD wirds sowieso gebrannt. Bin grad dabei mir die Digipacks für die Kopien selber zu basteln  ;D sieht gar nicht so übel aus  ;)
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: RoBSoN am 21. Juli 2005 um 13:50
Seit Yield gibts ja zu jedem Album was Visuelles :)

 ??? Zur Yield gabs Single Video Theory, zur Binaural gabs nichts ausser die Touring Band (das ist aber eine Live dvd) und zur Riot Act gabs garnix. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: matthias am 21. Juli 2005 um 13:53
Seit Yield gibts ja zu jedem Album was Visuelles :)

 ???

ich denk mal der stickman meint die touring band 2000 (aber gehörte die denn zur binaural platte, doch wohl eher nicht, oder?) und die singleauskoppelung aus der riot act mit zugehörigen videos (i am mine, save you).

die lost dogs gehört dann aber wohl nicht dazu, oder hab ich was verpasst? ??? ???
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: SatanClaus am 21. Juli 2005 um 13:53
...er meint sicherlich die drei DVD's ...von der ersten fällt mir der Name grad nicht ein, "Touring Band 2000" und Live at the Garden"
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: RoBSoN am 21. Juli 2005 um 13:54
...er meint sicherlich die drei DVD's ...von der ersten fällt mir der Name grad nicht ein, "Touring Band 2000" und Live at the Garden"
Single Video Theory
EDIT:

Fakt ist es gab nur zu einem Album was Visuelles und das war die Yield. Die anderen waren alle Live DVD`s
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: SatanClaus am 21. Juli 2005 um 13:56
Danke ... liegt wohl daran, das ich sie noch nicht hab... ::)

...aber die Live-DVD's sind ja schon irgendwie mit den neuen Platten und den zugehörigen Touren verknüpft - find ich eigentlich sogar besser, als die Studioversionen noch mal auf DVD zu haben...die Videoauskopplungen gabs ja zumindest bei TB2000 als Bonus...
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: RoBSoN am 21. Juli 2005 um 13:58
Danke ... liegt wohl daran, das ich sie noch nicht hab... ::)
ist ganz ok, ist mal ganz spannend die Band im Studio zu sehen, das Studio selber zu sehen. Und natürlich das legendäre Interview mit Eddie zu sehen ( I think it was stone, stone is the problem...)  ;D  ;D
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: SatanClaus am 21. Juli 2005 um 14:00
Danke ... liegt wohl daran, das ich sie noch nicht hab... ::)
ist ganz ok, ist mal ganz spannend die Band im Studio zu sehen, das Studio selber zu sehen. Und natürlich das legendäre Interview mit Eddie zu sehen ( I think it was stone, stone is the problem...)  ;D  ;D

...ich hab heute das Montreal-2000-Bootleg bekommen, da wird Stone auch von Ed "gedisst", weil seine Gitarren der Reihe nach kaputt gehen... ::) ;D
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: Stickman am 21. Juli 2005 um 14:23
Is mir egal obs Live Material oder was anders ist. Hauptsache irgentwas wird veröffentlicht.
zur Erklärung:
Yield: Single Video Theory
Binaural: Touring Band
Riot Act: Live @ The Garden

so wars gemeint ^^
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: Stargazer am 29. Juli 2005 um 14:23
jetzt, da die südamerika tour immer wahrscheinlicher wird, rechne ich mit ner dvd von irgendeinem konzert dort! wie irgendwo schon gepostet: bessere fans als in südamerika mexiko und spanien/portugal kanns nicht geben!
(außer vielleicht St.pauli anhänger ;D)
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: stamson am 16. Oktober 2005 um 14:05
kann mir jemand sagen, ob es von den offiziellen bootlegs 2000 und 2003 die artworks der einzelnen konzerte irgendwo zum download gibt?
ich würde mir da gerne was drucken, wo ich doch gerade so schön am basteln von den 2005er shows bin
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: brokennase am 16. Oktober 2005 um 17:49
kann mir jemand sagen, ob es von den offiziellen bootlegs 2000 und 2003 die artworks der einzelnen konzerte irgendwo zum download gibt?
ich würde mir da gerne was drucken, wo ich doch gerade so schön am basteln von den 2005er shows bin

hier die von 2000. einfach auf details klicken und der Rest ist eh klar ;)
http://www.theskyiscrape.com/setlists/search_result.php?start_date=2000-01-01&end_date=2000-12-31
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: Stargazer am 16. April 2006 um 14:58
Soo...da jetzt die nächste Tour ansteht beginne ich (wahrscheinlich vergeblich) zu hoffen, dass es etwas Physisches von der Tour gibt. Wobei sich der Trend ja leider immer weiter in Richtung Internet entwickelt. Schade eigentlich. Erstens, da eine richtige CD mit Artwork hübscher ist, zweitens, weil ich überhaupt keine Chance hätte da ran zu kommen! Ich denke mal, Digital Bootlegs+DVD. Wisst ihr was?
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: fpoint am 30. Januar 2008 um 20:43
Kann "Mann" eigtl. zu doof zum suchen (oder finden?) sein? (http://www.my-smileys.de/smileys3/anniedoof.gif) (endlich kann ich auch mal was)

Ich suche seit einiger Zeit Artwork für die 10c Bootlegs 2003, dabei aber nicht das offzielle Artwork (also häßliche Scans von eigtl. hübschen Papphüllen, die aber mit unansehnlichen Tracklistaufklebern schon im Original nicht wirklich nett anzuschauen sind und gescannt erst recht nicht rocken), sondern selbstgemachtes Artwork, zudem auch noch für Jewel cases (Asche auf mein Haupt; aber die Plastikhüllen ummanteln die CDs schon seit Jahren und es wäre ja Wahnsinn, nun, da dann endlich doch auch mal Artwork die Dinger einkleiden soll, selbige zu entsorgen und dafür den Photokartonhändler meines Vertrauens reich zu machen).

Ich behaupte mal, alle üblichen Verdächtigen (zumindest die mir bekannten) durchforstet und in Foren auch fleißig die Suchfunktion genutzt zu haben (das tat ich auch hier, ohne Erfolg.. was evtl. nur die Eingangsthese bestätigt).

Das einzige positive Ergebnis hatte ich mit pjbootstrading (http://www.pjbootstrading.org/html/frameset.htm), wo ich auf pry.to (http://www.simoneydesign.it/Pearl%20Jam/cdcovers/2003usa2.htm) stieß. Das dortige Artwork wäre durchaus passend für mein Anliegen, allerdings fehlen 3 Shows. *AARGH* (http://www.my-smileys.de/smileys3/megawall.gif)

TheSkyIScrape hatte ja ebenfalls mal lang und schmutzig Artwork im Angebot, doch ist das alles weg (oder ich bin zu.. *siehe oben*). Das ist doppelt schade und ärgerlich, denn das, was nun nur noch als gif-Vorschau auf pjbootstrading für mich einsehbar ist, war noch um einiges hübscher, als die pry.to-Geschichte. Zumindest, soweit ich das auf den kleinen Dingern begutachten kann.

(http://www.pjbootstrading.org/html/artworks/200357.gif) (http://www.pjbootstrading.org/html/artworks/200364.gif) (http://www.pjbootstrading.org/html/artworks/200372.gif) (http://www.pjbootstrading.org/html/artworks/200322.gif)

To cut a long story short: Hat jemand irgendeine Idee, gar besagtes TSIS-Artwork bei sich auf HD "herumliegen" oder aber auch ein noch nicht erwähntes Artwork im Hinterkopf (Hauptsache, es sieht "wie aus einem Guß aus")?. Ich bekomm' nämlich langsam Kopfschmerzen... (http://www.my-smileys.de/smileys3/desperado.gif)

Und es möge mir nun bitte niemand 'n Testabo zu "Selbst ist der Mann" empfehlen.
Artworks selber machen im kleinen Rahmen: ok.
Artwork selber machen für eine ganze Bootserie: nicht ok.

Man(n) muß nicht wissen, wie es geht, man muß nur wissen, wo es steht.  :angel:
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 29. Juli 2009 um 21:57
Bin auch auf der Suche nach diesen 03 Artworks. Hat niemand ne Ahnung wo man solche finden kann?
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: Herr H. am 25. August 2009 um 18:56
So langsam könnte es ja mal Neuigkeiten bezügl. des Bootlegprogramms geben! Kann sich noch jemand daran erinnern, wann 2008 die Konzerte online zu kaufen/downzuloaden waren - ein paar Tage nachden jeweiligen Gigs (so habe ich das in Erinnerung, wie 2006) oder erst viel später?
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: Stargazer am 25. August 2009 um 18:59
In der Ankündigung hieß es ja "within weeks". Da ist wohl noch Geduld angebracht.
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: nicole am 25. August 2009 um 19:02
Eigentlich rechne ich nicht vor Erscheinen des Albums mit offiziellen Bootlegs. Jetzt haben sie zwar nix gespielt, was man nicht vorher schonmal hätte hören können, aber vor Mitte September wird das wahrscheinlich nix.
Aber konnte man nicht letztes Jahr wenigstens vorbestellen?
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: canisburger am 26. August 2009 um 10:37
Hab's schon wieder verpeilt:  (tja das Alter)
Das läuft immer noch ausschließlich über den 10-Club + dafür brauch ich ne Kreditkarte wenn ich mich anmelden/regiestrieren lassen will,oder?
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: nicole am 26. August 2009 um 10:39
Ich glaube nicht, dass man 10c Mitglied sein muss, um die kaufen zu können.
Du brauchst allerdings auf jeden Fall eine Kreditkarte zum Kaufen, das stimmt.
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: canisburger am 26. August 2009 um 16:21
Okkidokki - Bedankt !
Vielleicht findet sich ja wieder jemand zum dranhängen??!!

Hope So  :angel:
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: Wolf am 15. November 2009 um 16:50
Beim Durchhören der aktuellen Bootlegs fällt mir immer mehr auf, wie oft die songs zu schnell gespielt werden. Viele songs leiden doch sehr darunter. Wenn man z.B. die light years Version von Berlin mit früheren Live-Versionen, oder gar der Studioaufnahme vergleicht, geht m.E. ein Großteil der Magie kaputt.
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: mr.igby am 15. November 2009 um 17:33
Beim Durchhören der aktuellen Bootlegs fällt mir immer mehr auf, wie oft die songs zu schnell gespielt werden. Viele songs leiden doch sehr darunter. Wenn man z.B. die light years Version von Berlin mit früheren Live-Versionen, oder gar der Studioaufnahme vergleicht, geht m.E. ein Großteil der Magie kaputt.

Dem kann ich nur zustimmen.
Eine absolute Unsitte. Bei einigen Songs (z.B. Corduroy) wirkt sich das ja positiv aus, bei vielen anderen Liedern wirkt diese Hektik aber sehr störend, und nimmt den jeweiligen Stücken viel von ihrer Atmosphäre.
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: redmosquito am 15. November 2009 um 17:34
Beim Durchhören der aktuellen Bootlegs fällt mir immer mehr auf, wie oft die songs zu schnell gespielt werden. Viele songs leiden doch sehr darunter. Wenn man z.B. die light years Version von Berlin mit früheren Live-Versionen, oder gar der Studioaufnahme vergleicht, geht m.E. ein Großteil der Magie kaputt.

zu diesem Thema sagt mein Gitarrist immer ganz trocken: "live ist alles schneller!" ;D ;)

aber du hast Recht, bei manchen Songs wäre ein etwas langsameres Live-Tempo wirklich sehr angebracht
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: springtime am 15. November 2009 um 17:49
Beim Durchhören der aktuellen Bootlegs fällt mir immer mehr auf, wie oft die songs zu schnell gespielt werden. Viele songs leiden doch sehr darunter. Wenn man z.B. die light years Version von Berlin mit früheren Live-Versionen, oder gar der Studioaufnahme vergleicht, geht m.E. ein Großteil der Magie kaputt.

siehe aktuell unthought known, da war ich ziemlich irritiert als ich es das erste mal live hörte, sehr schade. wenn bei givent to fly, rvm oder corduroy live so richtig schön die post abgeht das find ich das ja super. :) wws find ich schon ebissel zu schnell, wenn schon eddie nicht mehr mit dem singen hinterher kommt (das ist im moment öfters der fall). aber langsamere stücke können auch ruhig langsamer bleiben, das gibt doch ein besseres feeling, zumindest wenn man selbst vor ort mit am start ist.  :)
Titel: Re: Bootlegs
Beitrag von: Evenflow am 15. November 2009 um 19:30
Das ist mir auch schon aufgefallen bei den Bootlegs, einigen Sogns fehlt da der letzte Kick an Magie - das, was Footsteps in Berlin 2006 für mich so überragenf macht oder auch Release in Arnheim. Ist schwer zu beschreiben, aber die Songs können manchmal nicht "ausatmen" habe ich den Eindruck. "Unthougt Known" ist ja schon gefallen als Beispiel, da fällt mir das auch auf. Bei "Light Years" hingegen kann ich das persönlich nciht nachvollziehen, da finde ich die Version von Berlin einfach nur weltklasse, eben weil sie etwas schwungvoller daher kommt. Für mich ist das ein Highlight des ganzen Bootlegs... naja, Geschmackssache halt.  ;)
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: mr.igby am 23. September 2010 um 20:21
Räume gerade bei meinen Bootlegs ein wenig auf.
Hätte folgende Shows abzugeben (neuwertig / zum Originalpreis):

- New York, NY, June 24 2008
- Hartford, CT, June 27 2008
- Universal City, October 07 2009


Bei Interesse pn an mich.
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: Dercheef am 21. November 2011 um 10:36
Zitat
Concert Flashback to Montreal 9/7/11 at 10am Pacific.
Tune in at http://www.pearljam.com/radio

Die Kanada Bootlegs dürften dann wohl auch demnächst kommen. Ich vermute aber mal das wir auf Alpine noch etwas länger warten müssen.
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: retro am 23. November 2011 um 07:50
Na der Ordner für die Kanada Bootlegs ist nun schon da in goods, es kann also nicht mehr lange dauern.
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: Tyler Durden am 23. November 2011 um 08:50
Na der Ordner für die Kanada Bootlegs ist nun schon da in goods, es kann also nicht mehr lange dauern.

Der ist schon seit ca. drei Wochen da. Die sollen die Buden endlich veröffentlichen.
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: Tyler Durden am 23. November 2011 um 19:01
Die ersten Kanada Shows können gekauft werden!  :D
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: Who you are am 23. November 2011 um 19:12
Die ersten Kanada Shows können gekauft werden!  :D

Klasse sofort gekauft wurde auch Zeit,danke für die Info
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: chewbacca am 23. November 2011 um 19:15
Der Reflex schlägt zu, harte Zeiten für die Kreditkarte.
Danke an F95.  :D
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: CrownOfThorns am 23. November 2011 um 19:27
Wobei sich gleich zwei Fragen stellen:

Wo ist Toronto 1? Die kostenlose Veröffentlichung für US-Amerikaner wird ja hoffentlich nicht die normale Bootleg-Veröffentlichung ausschließen.
Was wird aus den Alpine Valley Shows? Das entsprechende Box Set würde ich wohl nehmen...  ;)
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: Dercheef am 23. November 2011 um 19:34
Wobei sich gleich zwei Fragen stellen:

Wo ist Toronto 1? Die kostenlose Veröffentlichung für US-Amerikaner wird ja hoffentlich nicht die normale Bootleg-Veröffentlichung ausschließen.
Was wird aus den Alpine Valley Shows? Das entsprechende Box Set würde ich wohl nehmen...  ;)
1. Google wurde mit Sicherheit eine gewisse Exklusivität für  Toronto I zugesichert, daher wird es wohl noch ein wenig dauern bis das Bootleg auf CD kommt.
2. Das Alpine später kommt, war ja eigentlich schon absehbar. Spätestens seitdem das PJ Radio mit Montreal bei der Bootleg-Ausstrahlung angefangen hat war das entgültig klar.
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: Evenflow am 23. November 2011 um 21:14
Hab auch gleich mal zugeschlagen... ist ein teurer Abend geworden.  ;)
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: Dercheef am 23. November 2011 um 21:27
Gerade hab ich schon die Versandbestätigung von Kufala bekommen.
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: chewbacca am 23. November 2011 um 21:42
Gerade hab ich schon die Versandbestätigung von Kufala bekommen.

Hier auch.
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: Vasall am 26. November 2011 um 15:09
Als analoges Mitglied habe ich mir gerade Hamilton gratis beim 10C gekauft.
Der Gutschein für meine Mitgliedschaft hatte immer noch Gültigkeit (im Wert von 9,99 USD); sowohl für FLAC als auch mp3 :-)
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: maja235 am 28. November 2011 um 21:15
Die nächsten Boots sind online...
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: tetzman am 29. November 2011 um 08:42
ich habe meine geordert :) ... mit etwas Glück bekomme ich sie noch vor Weihnachten, eigentlich könnten sie die Xmas-Single für dieses Jahr gleich mitschicken >:D
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: Dercheef am 06. Dezember 2011 um 14:10
Die ersten Kananda Bootlegs sind bei mir eingetroffen.
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: chewbacca am 06. Dezember 2011 um 19:01
Bei mir auch. Total Value USD 5.00 - wie geil.  ;D
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: Tomcat1975 am 06. Dezember 2011 um 22:44
Der Nikolaus hat mir auch was in den Briefkasten geworfen ;)
Steh grad wieder in Toronto in der ersten Reihe.
Man war das geil! :)
I got shit!

Wow! Verdammt gute Quali!
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: Tyler Durden am 11. Dezember 2011 um 11:02
Wow! Verdammt gute Quali!

Allerdings! Toronto II war aus meiner Sicht im nachhinein die beste Show. Hamilton war zwar fast ebenbürtig, aber in Toronto II war die Setlist einfach nur grandios.

Ich höre mir gerade Saskatoon an. Ebenfalls eine absolut empfehlenswerte Show. Der Sound ist großartig und die Band in Topform.
Titel: Re:Bootlegs
Beitrag von: chewbacca am 12. Dezember 2011 um 21:08
Bin erst bei Hamilton, aber das ist für mich bis zu diesem Zeitpunkt "die" Show. Schön aus einem Guss (auch wenn ich normalerweise auf die langsamen Opener stehe - Of the Girl wäre eigentlich mal wieder dringendst fällig) mit den richtigen Raritäten und einer Mordsstimmung, zumindest hört sich das auf dem Bootleg so an.   

Schlägt für mich Toronto II, aber was weiß ich schon.  ;D