vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Musik allgemein => Thema gestartet von: Börna am 23. Oktober 2002 um 15:00

Titel: Sonic Youth
Beitrag von: Börna am 23. Oktober 2002 um 15:00
hab mir letztens  Goo und Experimental Jet Set... gekauft...Goo läuft seit geraumer zeit täglich mind. 3 mal hier...gibt´s hier auch einige SY-Fans?
Titel: Re:Sonic Youth
Beitrag von: Daniel am 23. Oktober 2002 um 15:08
Höre auch gerne diese Band! Siehe Foto links  ;D. 'Goo' ist ein schönes Album. Bei mir läuft aber seit der Veröffentlichung dieses Jahr, nur noch 'Murray Street'! Hätte ich anfangs gar nicht für möglich gehalten...

Die sehr "schrammeligen" Sachen höre ich mir in letzter Zeit eher weniger an. Hab momentan eine Phase, in der ich mir mehr ruhigere Musik antue.

Titel: Re:Sonic Youth
Beitrag von: Lucky Luke am 23. Oktober 2002 um 15:10
Werde mir demnächst wohl die Daydream Nation holen.
Titel: Re:Sonic Youth
Beitrag von: Pandora am 24. Oktober 2002 um 17:09
das letzte konzert von sonic youth in hamburg war genial. live hören sich die songs noch besser an als auf cd. kaum zu glauben, aber wahr.
Titel: Re:Sonic Youth
Beitrag von: Dive_In_Me am 29. Oktober 2002 um 20:23
einer meiner lieblingsbands!! bestes album find ich "sister" war dieses jahr auf dem köln konzi!! war ziemlich geil, obwohl die meisten sagen es war ihr schlechtestes köln konzert auf dieser tour... naja......
Titel: Re:Sonic Youth
Beitrag von: Steffen am 23. Juni 2003 um 21:22
Bei Amazon.de gibts grade ne Menge Sonic Youth Alben für 6.66 Euro...
Von Soundgarden übrigens auch....
Titel: Re:Sonic Youth
Beitrag von: Tassadar am 24. Juni 2003 um 16:12
Wie heisst n das album mit dem orangenen stoffviech drauf????
das hab ich mir mal aus ner stadtbibliothek ausgeliehen !
ich fin SY ganz kuhl!
Titel: Re:Sonic Youth
Beitrag von: Steffen am 24. Juni 2003 um 19:33
Das ist "Dirty" und das, wie ich finde, beste SY Album!
Titel: Re:Sonic Youth
Beitrag von: Tassadar am 26. Juni 2003 um 15:39
Was für lieder findet ihr am besten???
Silver rocket is kuhl
Titel: Re:Sonic Youth
Beitrag von: Steffen am 01. Juni 2004 um 11:52
Nächste Woche kommt ja das neue SY Album "Sonic Nurse" raus.
Jemand schon was von gehört?
Titel: Re:Sonic Youth
Beitrag von: CarlosHarald am 02. Juni 2004 um 00:01
Nächste Woche kommt ja das neue SY Album "Sonic Nurse" raus.
Jemand schon was von gehört?

Nein, werde es mir aber auf jeden Fall zulegen!
Titel: Re:Sonic Youth
Beitrag von: Dredd am 02. Juni 2004 um 16:13
wegen "the diamand sea" habe ich mir mal "washing machine"
gekauft , ist ganz o.k. , aber das lied ist ein highlight.
von dirty gibt es eine deluxe edition.
wie findet ihr "experimantal jet set..." davon kannte ich mal
2 lieder die fand ich ganz gut habe aber vergessen wie sie heissen?