vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Ozeanien-Tour 2006 => Thema gestartet von: Dennis am 03. Dezember 2006 um 08:25

Titel: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: Dennis am 03. Dezember 2006 um 08:25
Set 1 Oceans, Corduroy, Animal, Do The Evolution, World Wide Suicide, Severed Hand, Given To Fly, Love Boat Captain, Wishlist, Even Flow, You Are, Unemployable, Jeremy, Wasted Reprise, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Hawaii 78, Better Man, Porch

Encore 1 Inside Job, Man Of The Hour, Last Kiss, Crazy Mary, Black, Alive

Encore 2 You're True, Smile, Why Go, Big Wave, Life Wasted, Rockin' In The Free World, Yellow Ledbetter/(Little Wing)
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: stamson am 03. Dezember 2006 um 09:08
Du bist ja eisern! Aktualisierst hier fleißig und keiner liest es, weil wohl alle noch schlafen.

Mal gucken, was da beim Konzert noch kommt und ob es so ein Hammer wird, wie sich wohl die meisten erhoffen.

Oceans ist ja schon mal wieder ganz nett. Aber musste ja auch irgendwie kommen
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: Dennis am 03. Dezember 2006 um 09:09
Was tut man nicht alles für die liebe Gemeinde! Wenigstens auf Dich ist Verlass!  ;)

Bisher ne Standardshow, wenn man mal von Oceans absieht. Bin auch gespannt was da noch kommt.
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: Elrohir am 03. Dezember 2006 um 09:41
Bin auch schon auf - he, he. Oceans endlich als Opener ansonsten die üblichen Verdächtigen.
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: jobst am 03. Dezember 2006 um 09:46
Mahlzeit!

Auf Oceans konnte man wetten, der Rest haut einen bis jetzt nicht aus den Puschen. Mal gucken, was die Zugaben so sagen.
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: Tyler Durden am 03. Dezember 2006 um 09:46
Die Nepper! Müssen die erst in Hawaii spielen um Oceans mal wieder auszupacken? Frechheit!
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: Dennis am 03. Dezember 2006 um 09:48
Die Nepper! Müssen die erst in Hawaii spielen um Oceans mal wieder auszupacken? Frechheit!

Oceans wird in der Regel völlig überbewertet!  ;D
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 03. Dezember 2006 um 12:37
Oceans *Neid* Aber ok, wenn nicht dort, wo sonst  ;D.
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: kilik1981 am 03. Dezember 2006 um 14:01
mhhh kein song mit U2 zusammen?
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: Tyler Durden am 03. Dezember 2006 um 14:10
mhhh kein song mit U2 zusammen?

Ähh, der Gig mit U2 ist erst nächsten Samstag.
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: bobafett am 03. Dezember 2006 um 15:04
Tja.....
ich ärgere mich zumindest nicht, das ich nicht da war. Schöne Setlist, aber so richtige Kracher, das man nun sagen kann das war die Hawaii Show, waren da nicht bei.
Wer weiß, vielleicht haut es das Poster raus.
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: cobain82 am 03. Dezember 2006 um 15:09
ich ärgere mich zumindest nicht, das ich nicht da war. Schöne Setlist, aber so richtige Kracher, das man nun sagen kann das war die Hawaii Show, waren da nicht bei.
seh ich auch so. wenn jetzt beim u2-support auch nichts überragend sensationelles passiert bin ich wirklich froh das geld gespart zu haben, obwohl man natürlich schon gern bei allen auftritten dabei wär. :P mal sehen was mein freund berichtet, wenn er in ein paar stunden aus dem bett kriecht...
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: bobafett am 03. Dezember 2006 um 15:24
Ok, das Poster holt einiges raus und war wohl in Sekunden ausverkauft.

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: bobafett am 03. Dezember 2006 um 15:30
Ichhabe ja schon einige Male etwas von der Dame aus dem BRY Forum gepostet, die diese unglaublichen Photos aus der Menge macht.
Hier wieder einige gelungene Bilder:

Jeff (http://i82.photobucket.com/albums/j280/patti_st/12-2-06PearlJamshow144.jpg)

Ed, Jeff, Mike (http://i82.photobucket.com/albums/j280/patti_st/12-2-06PearlJamshow153.jpg)

Mikes Po (http://i82.photobucket.com/albums/j280/patti_st/12-2-06PearlJamshow085.jpg)

Ed, Jeff, Matt Geburtstagskuchen (http://i82.photobucket.com/albums/j280/patti_st/12-2-06PearlJamshow191.jpg)

Eddie Schatten (http://i82.photobucket.com/albums/j280/patti_st/12-2-06PearlJamshow130.jpg)

Ohne Worte, das Lieblingsbild der Damen hier, jede Wette (http://i82.photobucket.com/albums/j280/patti_st/12-2-06PearlJamshow158.jpg)

Stone das Blumenkind (http://i82.photobucket.com/albums/j280/patti_st/12-2-06PearlJamshow168.jpg)
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: stamson am 03. Dezember 2006 um 15:34
Echt super Bilder. Wie die das immer hinbekommt.

Und alle Jungs waren beim Friseur. Gut bei Eddie erkennt man es nicht aber Booms neue Dauerwelle ist schon nicht schlecht
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: stamson am 03. Dezember 2006 um 15:35
Ok, das Poster holt einiges raus und war wohl in Sekunden ausverkauft.

Sehr sehr schönes Poster.
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: Tyler Durden am 03. Dezember 2006 um 16:37
Ichhabe ja schon einige Male etwas von der Dame aus dem BRY Forum gepostet, die diese unglaublichen Photos aus der Menge macht.
Hier wieder einige gelungene Bilder:


Die Kamera will ich auch haben, sensationell. Das Poster ist nicht so mein Ding. Glücklicherweise, wird bestimmt wieder ein ebay-Renner.

Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: nicole am 03. Dezember 2006 um 16:49
Hach... ;D


Ach ja, das Poster ist sehr cool, ansonsten, meeeh, naja geht so, bin eigentlich froh, dass ich nicht beim 900 Dollar Urlaubspaket schwach geworden bin.
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: cobain82 am 03. Dezember 2006 um 17:58
hmm, das poster gefällt mir auch sehr gut. hoffentlich hab ich auch eines bekommen... :)

@fotos: laut datei-infos wurden die bilder mit einer DMC-FZ5 (http://www.digitalkamera.de/kameras/Panasonic/Lumix_DMC-FZ5.asp) geschossen. ist also schon eine etwas bessere kamera und leider nicht für die hosentasche gedacht...
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: Tyler Durden am 03. Dezember 2006 um 18:05
@fotos: laut datei-infos wurden die bilder mit einer DMC-FZ5 (http://www.digitalkamera.de/kameras/Panasonic/Lumix_DMC-FZ5.asp) geschossen. ist also schon eine etwas bessere kamera und leider nicht für die hosentasche gedacht...

Danke für die Info. Ich frage mich nur wie die Dame die Kamera immer wieder in die Konzerthalle bekommt. Die trägt bestimmt sehr weite Hosen.  >:D
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: s a r a h™ am 04. Dezember 2006 um 00:00
ah das poster iss toll!  :o

aber die setlist haut mich jetzt auch nicht aus den socken. aber stand ja eh nie zur disskussion, dass ich nach hawaii fliege. ;) und die bilder sind ja der hammer!  :D
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: Brockenhexchen am 04. Dezember 2006 um 00:08
Tolles Poster! Tolle Bilder! Und - auch wenn nicht unbedingt exotisch - Das 1st encore in dieser Reihenfolge hätte mich auf die Knie fallen lassen  :'( --> Inside Job, Man Of The Hour, Last Kiss, Crazy Mary, Black, Alive ...
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: stamson am 04. Dezember 2006 um 04:04
Das Poster erinnert mich ein bisschen an aeltere Tour Poster.

das Hawai 98 Poster ist vom Aufbau her ja ein bisschen aehnlich


Edit: ich hab das 98 Poster hier mal wieder rausgenommen, damit es nicth zu Verwirrungen kommt. Ich hab naemlich selber schon immer gedacht, dass es das waere und es mir doch so bekannt vorkommt

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: bettaman am 04. Dezember 2006 um 08:57
Das Poster wird denk ich mal bei ebay unmoralische Preise erzielen. Aber vielleicht werden dadurch die Australien-Poster günstiger, denn die erscheinen jetzt in einem schwächeren Licht  ;D

Und schon eins drin:
http://cgi.ebay.com/PEARL-JAM-Honolulu-Hawaii-poster-2006-Ames_W0QQitemZ200054855861QQihZ010QQcategoryZ53267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

derzeit $ 100,99
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: brokennase am 04. Dezember 2006 um 11:23
Normales Konzert - geiles Poster
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: guitarman am 04. Dezember 2006 um 18:11
rgendwie hätte gremmie out of control gepasst.

Aber sehr geiles Poster und lässige Fotos.
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: breath am 07. Dezember 2006 um 07:27
schön.....

http://www.surfline.com/surfnews/article_bamp.cfm?id=6306
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: nicole am 07. Dezember 2006 um 08:20
While the jamming was reaching its apex, Vedder walked to the edge of the stage, spread his arms out and fell on top of the crowd. ;D

Hehe, das hatte ich noch nicht mitbekommen.
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: Evenflow am 08. Dezember 2006 um 22:28
Also das Poster ist wirklich der Hammer!!!!!!  :D Was die Setlist angeht, finde ich die auch gut, aber eben nicht überragend. Dabei gewesen wäre ich trotzdem mehr als nur gerne... denn hey: wir reden heir von Pearl Jam... PEARL JAM AUF HAWAII!!!!! Wer da freiwillig ablehnt, dem ist doch nicht mehr zu helfen *fg* !  >:D ;D ;)
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: springtime am 08. Dezember 2006 um 22:45
Also das Poster ist wirklich der Hammer!!!!!! :D Was die Setlist angeht, finde ich die auch gut, aber eben nicht überragend. Dabei gewesen wäre ich trotzdem mehr als nur gerne... denn hey: wir reden heir von Pearl Jam... PEARL JAM AUF HAWAII!!!!! Wer da freiwillig ablehnt, dem ist doch nicht mehr zu helfen *fg* ! >:D ;D ;)

..hast recht!...da is schon was wahres drann.... ;) ... ;D
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: springtime am 10. Dezember 2006 um 01:18
also auch wenn hier nicht soo die überaschungen im set versteckt war´n die wishlistversion ist auf alle fälle nicht von dieser welt  :D ...im positiven sinne mein ich...eddie improvisiert was das zeug hält... :) fein
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: stamson am 29. Dezember 2006 um 03:05
So jetzt hab ich mir das auch endlich mal angehoert.
Super Konzert mit einer der besten Black Versionen finde ich. Diese hier gemischt mit der Version aus Berlin und viel besser wuerd es nicht mehr gehen.
Da bekomme ich ja so eine Gaensehaut.
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: M@x am 13. März 2007 um 19:57
3 Monate später bin auch ich um die Erfahrung reicher die Show gehört zu haben  ;D

Und ich finde die nur geil. Auf den ersten Blick gibt die Setlist vielleicht nicht sooo viel her, aber die Performance der einzelnen Songs finde ich gigantisch. Ich glaube die hatten bei dem Konzert richtig Spass und das kommt auch so rüber.
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: ApfelGeld am 26. März 2007 um 22:16
3 Monate später bin auch ich um die Erfahrung reicher die Show gehört zu haben  ;D

Und ich finde die nur geil. Auf den ersten Blick gibt die Setlist vielleicht nicht sooo viel her, aber die Performance der einzelnen Songs finde ich gigantisch. Ich glaube die hatten bei dem Konzert richtig Spass und das kommt auch so rüber.

Kann ich nur unterschreiben. Für mich zusammen mit Berlin '06 einer der besten Bootlegs der 2006er Tour.  8)
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: plitti am 26. März 2007 um 23:26
höre ich jetzt gerade... mal sehen wie mir "Black" gefällt...
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: Yuulia am 23. April 2007 um 10:06
alhab das gute stück auch auf cd und muss sagen dass ich es von der 2006er tour am besten find!
Titel: Re: 02.12.2006 - Hawaii
Beitrag von: M@x am 16. Mai 2007 um 15:31
...und eigentlich dachte ich, dass mich nix mehr wirklich positiv überraschen kann (auf Bootlegs mein ich jetzt  ;D) , aber

Hawai78 find ich irgendwie total geil  :o

Habe mir gleich mal ne CD von "Israel Kamakawiwoole" gekauft  :)