vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => EV Tour 2019 => Thema gestartet von: binaural2002 am 16. März 2019 um 08:41

Titel: 30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: binaural2002 am 16. März 2019 um 08:41
Main Set: Red Limo improv-Even Flow, Long Road, Love Boat Captain, Around The Bend, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, I Won't Back Down (Tom Petty),  Just Breathe, Wishlist, Off He Goes, I Am Mine, Soon Forget, Far Behind, Long Nights, Rise, Black, Unthought Known, Porch 
Encore: Red Limo improv-Alive, I’m So Tired (Fugazi), Corduroy, Last Kiss (Wayne Cochran), Imagine (John Lennon), Better Man/ Save It For Later, Song Of Good Hope (Glen Hansard), Society (Jerry Hannan), Hard Sun (Gordon Peterson), Seasons (Chris Cornell)


Statistik zur Tour 2019 als Google Drive-Dokument  >>> Klick hier <<< (https://docs.google.com/spreadsheets/d/174S34SKrccGvYh-VAXOVoIAuYKURdnMioQU0L2oUJIo/edit#gid=688733336)
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: binaural2002 am 24. Juni 2019 um 11:41
In der offiziellen Ticketbörse von tickets.de (https://mct.tickets.de/de/ticketbox?fbclid=IwAR2CQAch-9qIknoLXUOLLEbFe7HgPBPMlyXlS-sLfd3PlPlr2M2qp7lMmfA) gibt es momentan grad einige Tickets für Berlin und Düsseldorf.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: retro am 25. Juni 2019 um 22:42
Angeblich

Restkarten für Eddie Vedder in der Mitsubishi Electric HALLE verfügbar. Sichert euch die letzten Tickets unter bit.ly/EddieVedder2019 (http://bit.ly/EddieVedder2019)
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: Dercheef am 27. Juni 2019 um 13:15
Ab jetzt sind die richtig guten Restkarten in der 1. Kategorie auch für Düsseldorf verfügbar.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: retro am 30. Juni 2019 um 13:50
Noch mehr neue Tickets auf der Tribune kat 1. gibt recht viele.
Poster gefällt, bis später.

Ach was ist den das für ein Gebäude auf dem Shirt, die ortskundigen wissen das doch.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: Tyler Durden am 30. Juni 2019 um 14:35
Das ist die Tonhalle. Hätte er mal besser dort gespielt. Das Motiv macht in der Form keinen Sinn....
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: retro am 30. Juni 2019 um 15:48
Ah gut danke. Das wäre passender gewesen. Kein Shirt.

So die Tickets Schalter sind offen.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: Tyler Durden am 30. Juni 2019 um 15:59
Korrigiere mich. Das ist der NRW  Landtag. Das Ständehaus. Schande über mein Haupt!  ;D Tonhalle ist aber sehr ähnlich.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: Tomcat am 30. Juni 2019 um 16:22
Gibt es das gute Stück online schon irgendwo zu sehen?
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: stardog am 30. Juni 2019 um 16:29
Super Poster heute.  Bislang das beste der Tour....
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: retro am 30. Juni 2019 um 16:47
Gibt es das gute Stück online schon irgendwo zu sehen?

Ja Poster Patch Button.  (https://www.instagram.com/mrtsurt/?hl=de)
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: Tomcat am 30. Juni 2019 um 16:53
Uh, danke  :angel:
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: binaural2002 am 30. Juni 2019 um 17:13
So, Poster, Event-Shirt und noch ein wenig Kleinkram gekauft und im Hotel deponiert. Jetzt noch kurz ausruhen und rausfinden wo genau meine Sitzplätze sind...

EDIT: Hier (https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.mitsubishi-electric-halle.de/besucher/blockplan/&ved=2ahUKEwjMr-zuv5HjAhVEXhoKHQjtAt8QFjAAegQIAhAB&usg=AOvVaw3F0K-M1QYlywff5di3FJlu&cshid=1561908571003) ist der Saalplan.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: holo92 am 30. Juni 2019 um 17:20
Wie groß ist das Poster, die üblichen ca. 60 x 45 cm?
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: retro am 30. Juni 2019 um 17:39
So, Poster, Event-Shirt und noch ein wenig Kleinkram gekauft und im Hotel deponiert. Jetzt noch kurz ausruhen und rausfinden wo genau meine Sitzplätze sind...

EDIT: Hier (https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.mitsubishi-electric-halle.de/besucher/blockplan/&ved=2ahUKEwjMr-zuv5HjAhVEXhoKHQjtAt8QFjAAegQIAhAB&usg=AOvVaw3F0K-M1QYlywff5di3FJlu&cshid=1561908571003) ist der Saalplan.

Kriegst über Ticket.de leicht raus gibt viele Karten.


Schlange schon an der halle. Kaum mehr am Merch.  Umgekehrt wie in Berlin.

Edit. Ok Poster ist aus draußen.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: -christian am 30. Juni 2019 um 17:55
So, Poster, Event-Shirt und noch ein wenig Kleinkram gekauft und im Hotel deponiert. Jetzt noch kurz ausruhen und rausfinden wo genau meine Sitzplätze sind...

EDIT: Hier (https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.mitsubishi-electric-halle.de/besucher/blockplan/&ved=2ahUKEwjMr-zuv5HjAhVEXhoKHQjtAt8QFjAAegQIAhAB&usg=AOvVaw3F0K-M1QYlywff5di3FJlu&cshid=1561908571003) ist der Saalplan.
wow. Ich hab Plätze. Plätze.

Wer von euch saß eigentlich gerade in der 3RaumBar? Mädel, oranges T-Shirt. Mir was als kenne ich Dich.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: Rob Sweater am 30. Juni 2019 um 18:26
Wird das jetzt Kastanienmädchen, Teil 2?
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: retro am 30. Juni 2019 um 18:32
Poster ausverkauft auch innen.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: holo92 am 30. Juni 2019 um 18:55
Hat jemand ein Poster übrig, ich würde gerne eines kaufen?
Meine "Quelle" hat leider keines mehr bekommen...
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: -christian am 30. Juni 2019 um 19:26
Reihe 6. Block B. Ich bin sprachlos
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: retro am 30. Juni 2019 um 20:56
Reihe 3 😁
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: -christian am 30. Juni 2019 um 23:45
Reihe 3 😁
:-*
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: HBGTF am 01. Juli 2019 um 00:18
(http://)
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: HBGTF am 01. Juli 2019 um 00:26
Wow, was für ein Set... Indifference und Rockin' wurden nicht mehr gespielt, dafür hat ein sehr emotionaler Eddie nen Coversong zum Abschluss gespielt. Wer weiß, wie der Song hieß? Toller Abschluss auf jeden Fall!
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: -christian am 01. Juli 2019 um 00:28
Wow, was für ein Set... Indifference und Rockin' wurden nicht mehr gespielt, dafür hat ein sehr emotionaler Eddie nen Coversong zum Abschluss gespielt. Wer weiß, wie der Song hieß? Toller Abschluss auf jeden Fall!
Seasons - Chris Cornell
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: HBGTF am 01. Juli 2019 um 01:29
 ::) Schande über mein Haupt... Ich wusste, dass ich den Song schon mal irgendwo gehört hatte...  8)
Danke!
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: Brockenhexchen am 01. Juli 2019 um 02:14

Wer von euch saß eigentlich gerade in der 3RaumBar? Mädel, oranges T-Shirt. Mir was als kenne ich Dich.

Das war dann wohl ich  ;D Zusammen mit der lieben Gittiiii. Du hattest das schicke Forumshirt von 2007 an, stimmt’s? Wir hatten noch überlegt, ob wir dich anquatschen, wollten dann aber nicht stören.   :angel:

Junge, Junge... was für ein Abend! Dank des glücklichen Händchens des Herrn H saßen wir 2. Reihe direkt am Mittelgang. Ich fasse es immer noch nicht, wieviel Glück wir hatten oder in dem Fall besonders ich hatte!!! Schließlich hat er mir sein Ticket erst letzte Woche angeboten, nachdem ich hier eins gesucht hatte!

Und dann noch for the first time ever... endlich Off he goes live. Oh man... völlig fertig!! Also ich.  >:D

Säuftz. Das werde ich so schnell nicht vergessen!

*********

PS: Das was uns die Leutchen in der ersten Reihe mit ihren blauen Bändchen erzählt haben, klingt wie ein Märchen. Angeblich waren sie schon 18 Uhr irgendwas in der Halle und hatten ganz grottige Plätze irgendwo ganz hinten in der Halle. Dann kam eine Frau vom Veranstalter (oder so) und hat wohl gesagt, dass ganz viele Plätze in der ersten Reihe frei sind und sie ihr Ticket gegen diese Plätze tauschen können.... wtf!!! Aber es sei ihnen gegönnt...   8)  >:D ;D :police:
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: binaural2002 am 01. Juli 2019 um 07:39
 Red Limo starts 21:23
Ed Onstage 21:25
Ed Offstage 23:44

1.    Red Limo improv-Even Flow (no Ed)
2.    Long Road with Red Limo
3.    Love Boat Captain
4.    Around The Bend
5.    Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town
6.    I Won't Back Down-(Lynne, Petty)
7.    Just Breathe with Red Limo
8.    Wishlist
9.    Off He Goes
10.    I Am Mine
11.    Soon Forget
12.    Far Behind
13.    Long Nights with Glen Hansard & Red Limo
14.    Rise with Red Limo
15.    Black with Glen Hansard & Red Limo
16.    Unthought Known
17.    Porch
18.    Red Limo improv-Alive (no Ed)
19.    I’m So Tired-(Fugazi)
20.    Corduroy with Red Limo
21.    Last Kiss-(Cochran)
22.    Imagine-(Lennon)
23.    Better Man/Save It For Later-(Charley, Cox, Morton, Steele, Wakeling) with Red Limo
24.    Song Of Good Hope-(Hansard) with Glen Hansard & Red Limo
25.    Society-(Hannan) with Glen Hansard & Red Limo
26.    Hard Sun-(Peterson) with Glen Hansard & Red Limo
27.    Seasons-(Cornell) with Red Limo

Glen Hansard
1.    Bird Of Sorrow
2.    Grace Beneath The Pines
3.    High Hope
4.    When Your Mind’s Made Up
5.    Brother’s Keeper
6.    Revelate
7.    Way Back In The Way Back When
8.    This Gift
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: binaural2002 am 01. Juli 2019 um 07:49
Man, was für ein genialer Abend! Ich bin immer noch total geflasht! Nach 10x PJ hab ich es gestern endlich zum ersten mal geschafft, Eddie Vedder solo zu sehen. Und hey, ich könnt mir in den Allerwertesten beißen, dass ich es nicht schon früher gemacht hab! Was für eine Energie auf der Bühne! Ich sag nur Black! Unglaublich! Und dann am Schluss die sehr emotionalen Worte über Roskilde und als Closer Seasons. Absolute Gänsehautmomente. Man merkt es EV immer noch an wie schwer es ihm fällt darüber zu sprechen und wie sehr es ihn immer noch ergreift. Leider fielen dann Indifference und RITFW aus der Setlist raus. Schade. Aber hey, man kann nicht alles haben.

Bereits Glen Hansard hatte die Zuschauer voll auf seiner Seite. Selten, nein noch nie hat ein Support für mich so gut zum Hauptact gepasst wie gestern Abend. Beide Künstler haben auf der Bühne nur mit Gitarre und ihrer genialen Stimme einfach die Zuschauer in ihren Bann gezogen und mir mehr als einmal ein fettes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das war schon eher ein Dauergrinsen und vor allem Dauermitsingen.

Kleines Manko (zumindest bei uns in Block 3) war vor allem bei leiseren Liedern die Rückkopplung von der hinteren Wand her. War teilweise schon recht deutlich zu hören.
btw: Wer saß denn als 10c-Mitglied auch noch nicht unten "direkt" vor der Bühne sondern im Unterrang? War im ersten Moment ein wenig überrascht, dass man mit 10c nicht zentralere Plätze bekommt als in Block 3. Aber muss sagen, die Sicht auf die Bühne war dort perfekt.

P.S. Was hatte es eigentlich mit den blauen Bändchen auf sich? Waren das die umgesetzten Zuschauer? Oder gibt es diese Bänder bei allen EV-Konzerten? Kenn das sonst nur als Zeichen für FOS oder ähnliches. Aber macht ja bei zugewiesenen Sitzplätzen wenig Sinn...
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: Leana am 01. Juli 2019 um 09:15
Was für ein großartiger Abend! Ist bzw. war mein einziges EV Konzert auf seiner Tour und ich bin restlos begeistert. Wir hatten großartige Plätze neben der Bühne im Unterrang ( :-* )  und schon bei Long Road stand ich mit Gänsepelle da  :D Für mich war es ein rundum perfekter Abend und ich bin einfach nur dankbar dabei gewesen zu sein! Glen Hansard war wieder einmal der Wahnsinn.. was der da immer abliefert.. unglaublich!  Es macht einfach Spass ihm zuzusehen und zuzuhören! Großartig auch wie er und Eddie zusammen harmonieren.
Tja und der Eddie.. ohne Worte! Ein, wie ich finde, recht emotionaler Abend der mit Seasons seinen krönenden Abschluss gefunden hat <3
Jo und die Stimmung in der Halle.. auch einfach nur klasse!!
Bin froh das ich heute noch frei habe und das alles noch was sacken lassen kann. Wer will sich schon nach so nem Abend mit Steuern beschäftigen :P >:D >:D
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: zuluman am 01. Juli 2019 um 09:26
Wer die Möglichkeit hatte zu vergleichen, wo wars besser Berlin oder Düsseldorf ? Ich war nur Berlin
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: Tyler Durden am 01. Juli 2019 um 09:28
Seasons war der Oberknaller. Ansonsten ein weiteres richtig tolles Konzert nach Brüssel und Berlin. Jetzt noch Dublin und dann kann ich endlich mal wieder (normal) schlafen....
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: nicole am 01. Juli 2019 um 09:37
Ok es ist so weit, ich habe mich bei einem ganz leichten Augenrollen erwischt als Better Man kam...

Wirklich bemerkenswert allerdings, dass es 5.000+ Leute am Ende tatsächlich geschafft haben, mal 2 Minuten die Klappe zu halten.Sogar die hartnäckigsten Reinrufer des Abends konnten sich ihr Anliegen während der Ansprache vor Seasons verkneifen.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: binaural2002 am 01. Juli 2019 um 10:27
Absolute Zustimmung! Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Gänsehaut pur!
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: Dercheef am 01. Juli 2019 um 10:32
Wow, was für ein unfassbarer Moment zum Abschluss eines eh schon sehr guten Abends. Ich hab ja Konzerttechnisch schon so einiges gesehen, aber Seasons und die Ansprache landen sicherlich in meinen Top 5. Bis dahin hätte ich Berlin vielleicht noch leicht vorne gesehen, aber das hat toppt einfach alles. Wow Wow Wow
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: hummelchen09 am 01. Juli 2019 um 11:21
Konnte mir ein Tränchen bei Seasons nicht verkneifen.... unglaublich....

was ein großartiger Abend   :) :) :)
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: retro am 01. Juli 2019 um 11:53
So im Zug heimwärts. War ein top Abend. Einfach stark. Bin doch froh beide D Shows gemacht zu haben.
Die beiden Abende waren doch unterschiedlich. Berlin liegt bei mir leicht vorne. Das war das „rockigere“ Konzert. Sowohl von Glen und Vedder.  Oder lag es an den top Plätzen in Reihe 3 beide mal? Wo von wir total geflashed waren. Besonders das in Berlin Reihe 1. nicht gab.  Genial waren beide.


Auch hinter uns hat der Herr mit der Gästeliste Leute hingesetzt. Waren das alles 10c Ticket Inhaber? Er hatte mal eine gedruckte Liste dabei, ob nur Plätze oder auch Namen haben wir nicht gesehen.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: Brockenhexchen am 01. Juli 2019 um 13:34
Habe ich nen Blackout oder wurde Smile wirklich nicht gespielt... ich kann mich nicht daran erinnern... und Throw your Arms around me???!!!!!  Wahhh. Das hätte ich nicht überlebt!  :-[
https://twitter.com/pearljamcol/status/1145466727834238976?s=21
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: Dercheef am 01. Juli 2019 um 13:41
Wurde beides nicht gespielt, genauso wie Parting Ways.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: Evenflow am 02. Juli 2019 um 07:44
Reihe 6. Block B. Ich bin sprachlos

Mist! Gleiche Reihe und ich habe Dich nicht gesehen...   :-\ Welchen Platz hattest Du? Ich saß auf der 20.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: Tyler Durden am 02. Juli 2019 um 08:02
Oder lag es an den top Plätzen in Reihe 3 beide mal? Wo von wir total geflashed waren. Besonders das in Berlin Reihe 1. nicht gab.  Genial waren beide.

Zweimal hintereinander Reihe 3 ist sehr geil. Ich vermute aber, dass bei der 10c Ticket Vergabe irgendwas schief gelaufen ist in Berlin und Ddorf. Du hattest bei beiden Konzerten die Reihe 3, Vassal hatte bei beiden Konzerten Reihe 9 , Soldier.of.Love hatte bei beiden Konzerten Tickets im Niemandsland etc.

Wäre interessant zu wissen, wie es bei anderen gelaufen ist, die bei beiden Shows waren. Das hat aus meiner Sicht mit einer Vergabe nach Zufallsprinzip nichts zu tun....

Im nachhinein bin ich froh, dass ich diesmal keine Karten über den 10c bezogen habe und mir woanders meine Tickets besorgt habe.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: binaural2002 am 02. Juli 2019 um 08:12
Gute Frage. Wo saßen denn die anderen mit 10c Tickets?
Also wir saßen Unterrang, Block 3, Reihe 4.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: -christian am 02. Juli 2019 um 08:33
Reihe 6. Block B. Ich bin sprachlos
...
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: stardog am 02. Juli 2019 um 08:46
Ich hatte ebenfalls bei beiden Konzerten die gleichen Plätze. Reihe 8. Fand ich schon ein bisschen verwunderlich. Ansonsten, Topclass Plätze   :)
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: Rob Sweater am 02. Juli 2019 um 09:19
na, dann bin ich aber froh, dass ich nur bei einem Konzert war. Meine Düsseldorf-Karten waren mit Reihe 6 in Block C okay, aber nicht mehr.

Ansonsten sehr schönes Konzert mit der ersten Gänsehaut bei LBC und einem unglaublichen Abschluss. Wenn Ed das nächste Mal solo unterwegs ist, darf aber gerne wieder ein neues Album (gerne zusammen mit Glen) im Angebot haben. Und größer sollten die Hallen nicht werden, denn von einer intimen Atmosphäre hatte das schon in Düsseldorf wenig.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: -christian am 02. Juli 2019 um 14:05
Artikel in der WZ.
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: SmackSmash am 02. Juli 2019 um 15:16
Gute Frage. Wo saßen denn die anderen mit 10c Tickets?
Also wir saßen Unterrang, Block 3, Reihe 4.

Block B Reihe 3 :)
Titel: Antw:30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)
Beitrag von: retro am 02. Juli 2019 um 16:56
Oder lag es an den top Plätzen in Reihe 3 beide mal? Wo von wir total geflashed waren. Besonders das in Berlin Reihe 1. nicht gab.  Genial waren beide.

Zweimal hintereinander Reihe 3 ist sehr geil. Ich vermute aber, dass bei der 10c Ticket Vergabe irgendwas schief gelaufen ist in Berlin und Ddorf. Du hattest bei beiden Konzerten die Reihe 3, Vassal hatte bei beiden Konzerten Reihe 9 , Soldier.of.Love hatte bei beiden Konzerten Tickets im Niemandsland etc.

Wäre interessant zu wissen, wie es bei anderen gelaufen ist, die bei beiden Shows waren. Das hat aus meiner Sicht mit einer Vergabe nach Zufallsprinzip nichts zu tun....

Im nachhinein bin ich froh, dass ich diesmal keine Karten über den 10c bezogen habe und mir woanders meine Tickets besorgt habe.
Ja uns hat es auch gewundert   
Nur die  Seiten/Blöcke haben sich getauscht selbst Plätze waren gleich.  Schwer zu sagen ob das Zufall war. 
2017 wars Reihe 13.
bekannte die wir noch treffen hatten aber auch ganz unterschiedliche Plätze in D und Berlin.