vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Technisches Zeugs => zur Seite => Thema gestartet von: Stone am 14. Juni 2007 um 23:16

Titel: Mitglieder Fotos
Beitrag von: Stone am 14. Juni 2007 um 23:16
Ok - es gibt schon einen Thread über Mitglieder Fotos.

Aber es wäre doch mal schön einen Thread zu haben, wo jeder nur 1x seine Fotos (inkl. Edit) postet - macht den Überblick einfach besser...
Titel: Re: Mitglieder Fotos
Beitrag von: bobafett am 15. Juni 2007 um 21:54
Es hindert Dich niemand daran, in Deinem Profil oder in Deiner Signatur eine Verlinkung zu Deiner Photoseite zu machen, ansonsten hat Ed schon einmal solch ein Album angelegt und auch dort haben nicht alle mitgemacht, also meiner Meinung nach kein Grund solch eine Aktion zu starten.
Click (http://s6.photobucket.com/albums/y247/vaf-Mitglieder/?)
Titel: Re: Mitglieder Fotos
Beitrag von: -christian am 15. Juni 2007 um 22:34
So sieht es aus. Und damit zu.