vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Thema gestartet von: edakasimon am 20. März 2003 um 10:51

Titel: Happy Birthday Jeff?
Beitrag von: edakasimon am 20. März 2003 um 10:51
Habe grade mir das Nagoya Konzert runtergeladen. Da fällt mir doch glatt auf das am Ende zwischen "You've got to hide your love away" und "Alive" der gute alte Jeff ein Happy Birthday - Ständchen bekommt. Nun frage ich mich, hat der liebe Jeff nicht erst am 10.März Geburtstag. Das Konzert allerdings fand ja bekannterweise am 6.März statt. Zuvor spricht allerdings eine Japanerin. Da ich diese Sprache aber nicht beherrsche, kommt mir das ein bischen komisch vor. Vielleicht weiß ja irgendeiner hier, was es damit auf sich hat.
Simon
Titel: Re:Happy Birthday Jeff?
Beitrag von: RoBSoN am 26. März 2003 um 20:27
komisch komisch... am 26.6.2000 war ich auf dem HAMBURG KONZERT von Pearl Jam und da haben wir auch HAPPY BIRTHDAY für JEFF gesungen!!!!!

also wie jetzt??!?!?! is das normal das ein Mensch 2-3mal Birthday hat, wenn ja muss ich unbedingt was nach holen :D

weiss einer vielleicht was genaueres dies bezüglich!?!

D A N K E schonmal im vorraus  8)
Titel: Re:Happy Birthday Jeff?
Beitrag von: Radon am 26. März 2003 um 23:46
in hamburg ging es darum das er das letzte mal in hambug geburztag hatte ( was ich wärend des konzertes dank des genuschles eines gewissen frontmannes nicht geralt habe ;) )

auf dem offizielem boot kann man eddie deutlich verstehen wie er sagt "lets just pretend" ( vieleicht haben dies zum schutz der fans auch nur rein editiert ;) )