vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Talk => Thema gestartet von: retro am 03. Oktober 2016 um 20:42

Titel: 2017 ?
Beitrag von: retro am 03. Oktober 2016 um 20:42
Wir haben echt noch keinen 2017er Thread?
Na dann los...

Pinkpop (http://festileaks.com/2016/03/jan-smeets-noemt-mogelijke-headliners-pinkpop-2017/), Bologna gabs ja schon.
Nun Werchter Gerüchte.
http://festileaks.com/2016/10/rock-werchter-teast-eerste-nieuws-voor-2017/ (http://festileaks.com/2016/10/rock-werchter-teast-eerste-nieuws-voor-2017/)
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: someonesbrain am 03. Oktober 2016 um 23:07
Genau darüber habe ich heute auch nachgedacht. :) Das Lollapalooza in Berlin wäre vielleicht auch mal was im nächsten Jahr.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: tetzman am 04. Oktober 2016 um 08:43
Ich habe ja mal wieder so richtig Bock und im Sommer 2017 auch keine schwangere Frau oder kleine Babies mehr, also kann das von mir aus klargehen!
Berlin, Prag, Amsterdam, in dem Radius würde ich alle Non-Festival-Gigs mitnehmen.
Dennoch habe ich meine Zweifel, dass die Herren wieder erscheinen, so ganz ohne neues Album.

Werchter ist doch jedes Jahr das gleiche, die Gerüchte nehme ich schon gar nicht mehr ernst.
Pinkpop klingt schon relevanter, aber ohne richtige Tour sehe ich sie auch dort nicht.
Italien ist für mich der heißeste Favorit.
Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie ein Sabbath-Jahr einlegen und vielleicht mal wieder ordentliche Songs schreiben.
Bis Dezember/Januar kann man sowieso nur wieder träumen (oder auch nicht).
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 17. Oktober 2016 um 20:11
Dann halt nicht....
http://festileaks.com/2016/10/streep-pearl-jam-radiohead-en-foo-fighters-op-pinkpop-2017/ (http://festileaks.com/2016/10/streep-pearl-jam-radiohead-en-foo-fighters-op-pinkpop-2017/)
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: stardog am 18. Oktober 2016 um 16:08
Ich glaube mittlerweile die werden gar nicht kommen, nächstes Jahr nach Europa.
Wir haben schon fast wieder November, und wenn an den ganzen Gerüchten was dran sein sollte, dann hätte so langsam mal was konkretes kommen müssen.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: springtime am 18. Oktober 2016 um 16:50
Ich glaube mittlerweile die werden gar nicht kommen, nächstes Jahr nach Europa.
Wir haben schon fast wieder November, und wenn an den ganzen Gerüchten was dran sein sollte, dann hätte so langsam mal was konkretes kommen müssen.


aber dafür gibt's doch den Dezember!  ;) hast du aus den letzten touren so gar nix gelernt?  ;) tztz

die sollen ihre hübschen, kleinen ärsche nächstes jahr richtung europa bewegen sonst raste ich langsam wirklich mal aus!  >:D  immer nur noch diese ´rumgetoure bei den langweiligen amis muß die doch auch langsam mal nerven... ::)
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Jojo am 18. Oktober 2016 um 18:57
Wenn ich den Artikel richtig verstehe, dann sind weder PJ noch Radiohead und FF für das Pinkpop gebucht. Foo Fighters sind nicht mal in Europa. Aber das heißt doch im Umkehrschluss, dass PJ eben sehr gut in Europa sein können, nur eben nicht beim Pinkpop spielen.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 18. Oktober 2016 um 19:49
Ja sehe ich auch so. Spricht für ziggy oder werchter oder nix. Fonds nur komisch das er vor Monaten sagt er hat pj fix.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Dercheef am 18. Oktober 2016 um 20:03
Das ist halt ein Schwätzer. Diese Storys über PJ beim Pinkpop gibt es wirklich jedes Jahr, und quasi nie ist etwas dran.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: tetzman am 18. Oktober 2016 um 20:52
Irgendwo (bei alternativenation.net?) habe ich heute gelesen, dass sich McCready geäußert habe. Kurzfassung:
"Naja, derzeit haben wir kein neues Album in Planung, ich mache jetzt erstmal ein bissel Filmmusik, dann ist ja demnächst das TOTD-Ding, da freue ich mich auch drauf und vielleicht gehen wir dann im kommenden Jahr mal ins Studio, kann sein ..."

Das klingt für mich nicht nach Europa 2017. Aber 2 Dinge sprechen vielleicht dafür:
1. Geld verdient man mit Nichtstun nur in Deutschland,
2. Zitat EV: "ich gehe dorthin, wo man mich hinschickt"

Also bleibt wie immer nur waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten ;D
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 06. November 2016 um 13:22
Das ist halt ein Schwätzer. Diese Storys über PJ beim Pinkpop gibt es wirklich jedes Jahr, und quasi nie ist etwas dran.
Ein ziemlicher sogar. Evtl. wird ja alles gut.  (http://www.flipsnack.com/foofighters/foo-fighters-passport.html)
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: holo92 am 06. November 2016 um 14:56
Aber was hat das mit PJ zu tun, wenn die FF Anfang Juli 2017 in Portugal spielen?
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 06. November 2016 um 15:14
Aber was hat das mit PJ zu tun, wenn die FF Anfang Juli 2017 in Portugal spielen?
Er sagte kein Foo Fighters und pj 2017. somit ist eigentlich alles wieder offen.

Ps bei den wenigen Gerüchten/Infos klammert man sich an alles.  ;D
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: ttoenges am 29. November 2016 um 21:14
http://www.visions.de/news/25960/Newsflash-Brian-Fallon-Pearl-Jam-Stone-Sour-u-a

Matt hat anscheinend nächstes Jahr Verpflichtungen mit Pearl Jam. Was mag es wohl sein???
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 03. Dezember 2016 um 12:20
Vor alles einschläft hier . Aus dem MP (http://community.pearljam.com/discussion/comment/6375513/#Comment_6375513) Summer2017 Europa mal sehen ob da noch mehr nachkommt von dem.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 07. Dezember 2016 um 20:15
Laut Pearl Jam Twitter Account wird es wohl ne Südostasien Tour geben...
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Dercheef am 07. Dezember 2016 um 20:39
Vor alles einschläft hier . Aus dem MP (http://community.pearljam.com/discussion/comment/6375513/#Comment_6375513) Summer2017 Europa mal sehen ob da noch mehr nachkommt von dem.
Und nur ein paar Posts später wird das wieder relativiert:
http://community.pearljam.com/discussion/comment/6375517/#Comment_6375517
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Torrito am 15. Dezember 2016 um 00:16
Wenn ich den Artikel richtig verstehe, dann sind weder PJ noch Radiohead und FF für das Pinkpop gebucht. Foo Fighters sind nicht mal in Europa. Aber das heißt doch im Umkehrschluss, dass PJ eben sehr gut in Europa sein können, nur eben nicht beim Pinkpop spielen.

Aber nun is schon Dezember und immer noch nix. Wird wohl wieder nen Sabbatjahr  :'(
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Vasall am 15. Dezember 2016 um 08:35
Wenn ich den Artikel richtig verstehe, dann sind weder PJ noch Radiohead und FF für das Pinkpop gebucht. Foo Fighters sind nicht mal in Europa. Aber das heißt doch im Umkehrschluss, dass PJ eben sehr gut in Europa sein können, nur eben nicht beim Pinkpop spielen.

Aber nun is schon Dezember und immer noch nix. Wird wohl wieder nen Sabbatjahr  :'(
Wenn die Band erst im November nach Europa kommt, wird das erst im Mai angekündigt.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Jojo am 15. Dezember 2016 um 12:50
Das wird dann aber ein kalter Abend in der Wuhlheide
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Dercheef am 15. Dezember 2016 um 13:45
Mir fällt es ehrlich gesagt schwer mir vorzustellen dass die Band ohne Festivalauftritte nach Europa kommt. Gab es neben 2009 überhaupt mal ne Eurotour ohne Festival? Ich denke man wird sich jetzt erstmal auf ein neues Album konzentrieren.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Vasall am 15. Dezember 2016 um 13:56
Mir fällt es ehrlich gesagt schwer mir vorzustellen dass die Band ohne Festivalauftritte nach Europa kommt. Gab es neben 2009 überhaupt mal ne Eurotour ohne Festival? Ich denke man wird sich jetzt erstmal auf ein neues Album konzentrieren.
Ja, Anfang 1992 und in 1996
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 15. Dezember 2016 um 16:40
Mir fällt es ehrlich gesagt schwer mir vorzustellen dass die Band ohne Festivalauftritte nach Europa kommt. Gab es neben 2009 überhaupt mal ne Eurotour ohne Festival? Ich denke man wird sich jetzt erstmal auf ein neues Album konzentrieren.
Ja, Anfang 1992 und in 1996

Dann wärs ja mal wieder Zeit. 
Festivals im Mai-Juli sind durch. Hoffe ja noch auf sowas wie 2006. wobei mir das doof in Urlaub reinläuft somit Oktober-November Hallen mit neuem Material aus dem Frühjahr. :-)

Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Griswold am 16. Dezember 2016 um 10:03
Warum nicht mal eine überraschende, kleine Club-Tour-Ankündigung für bspw. November (auch wenn dafür eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist)...
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Who you are am 16. Dezember 2016 um 11:03
Da wird keine Tour nach Europa kommen ,machen das Album evt. oder Sideprojekte und evt. noch paar Festivals in USA oder Südamerika  oder einfach gar nix. ;D
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Vasall am 16. Dezember 2016 um 17:59
Da wird keine Tour nach Europa kommen ,machen das Album evt. oder Sideprojekte und evt. noch paar Festivals in USA oder Südamerika  oder einfach gar nix. ;D
Gar nicht ist keine Option. Die Band brauch Einnahmen.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Dercheef am 16. Dezember 2016 um 18:06
Da wird keine Tour nach Europa kommen ,machen das Album evt. oder Sideprojekte und evt. noch paar Festivals in USA oder Südamerika  oder einfach gar nix. ;D
Gar nicht ist keine Option. Die Band brauch Einnahmen.
Gar nichts sehe ich auch nicht als Option. Ich kann mir durchaus ne Tour vorstellen, selbst wenn sie erstmal kein neues Album rausbringen. Eine Europatour kann ich mir allerdings kaum vorstellen.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Who you are am 16. Dezember 2016 um 23:40
Ja schon brauchen die  Einnahmen aber es wird keine  Tour in Europa geben evt paar Konzert in USA oder sogar Asien  oder Temple of the dog kommen nach Europa und Eddie macht ein Solo Album dann verdienen alle schon ist das Jahr 2017 zuende.😀

Sollen es so machen wie Heather Nova kommt im Oktober 2017 auf Tour zu ihren Album Oyster dann  ist das Album 20 Jahre alt und spielt  in Europa die gleiche Orte wie damals das wäre mal ne Idee für die Jungs komplette Tour wie 1996 oder besser wie 1992  man dann will ich den Ticket Verkauf beim Tenclub sehen der arme Server nix geht mehr dann bei denen😀

Schauen wir mal was passiert nästes Jahr ,kommen  ja  viele andere gute Bands  auf Tour nästes Jahr und können ein Sabatjahr gut Überbrücken oder?☺
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 10. Januar 2017 um 19:05
Wohl erst Late 2017 on Tour
http://www.thewimn.com/front-center-sound-engineer-co-founder-soundgirls-karrie-keyes/ (http://www.thewimn.com/front-center-sound-engineer-co-founder-soundgirls-karrie-keyes/)
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Hari25 am 10. Januar 2017 um 20:12
Wohl erst Late 2017 on Tour
http://www.thewimn.com/front-center-sound-engineer-co-founder-soundgirls-karrie-keyes/ (http://www.thewimn.com/front-center-sound-engineer-co-founder-soundgirls-karrie-keyes/)

Dann nutzen sie die Zeit hoffentlich für einen Aufenthalt im Studio.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: stardog am 12. Januar 2017 um 14:04
Wohl erst Late 2017 on Tour
http://www.thewimn.com/front-center-sound-engineer-co-founder-soundgirls-karrie-keyes/ (http://www.thewimn.com/front-center-sound-engineer-co-founder-soundgirls-karrie-keyes/)

Sieht so aus als ob man das Zitat gelöscht hat.
Ich kann es in dem Artikel jedenfalls nicht finden.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 12. Januar 2017 um 18:02
Wohl erst Late 2017 on Tour
http://www.thewimn.com/front-center-sound-engineer-co-founder-soundgirls-karrie-keyes/ (http://www.thewimn.com/front-center-sound-engineer-co-founder-soundgirls-karrie-keyes/)

Sieht so aus als ob man das Zitat gelöscht hat.
Ich kann es in dem Artikel jedenfalls nicht finden.
Ja ist nicht mehr drin. Im MP haben Sies auch bemerkt.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Torrito am 20. Januar 2017 um 20:14
https://www.earnthenecklace.com/pearl-jams-new-album-songs-for-2017-still-loud-proud-and-free/
Wenn man dem glauben kann, kommt im April 2017 schon das neue Album. Aha. Aber Ende 2018 gehen sie erst auf Welttour!!!!!?????? Würde ja bedeuten, dass sie ca. 2,5 Jahre nach Erscheinen des kommenden Albums erst in Deutschland wären. Das ist doch ein Witz oder?
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Dercheef am 20. Januar 2017 um 22:03
"Right now, Pearl Jam is on a tour in South America, but they have already recorded some songs."
Ich würde dem keinerlei Beachtung schenken.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 10. Februar 2017 um 21:54
Um mal wieder leben hier rein zu bringen..
Aus dem MP
http://www.rockol.it/news-669363/eddie-vedder-concerti-italia-nel-giugno-2017 (http://www.rockol.it/news-669363/eddie-vedder-concerti-italia-nel-giugno-2017)
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 21. Februar 2017 um 12:51
Also doch

Eddie Vedder announced today he will join the lineup for the first Firenze Rocks Festival. This three day festival runs from June 23 – 25 at Visamo Arena in Florence, Italy. Eddie Vedder will headline the Saturday, June 24th date.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 01. März 2017 um 22:59
https://de.eventbu.com/pistoia/pearl-jam-tour-2017-italy-pistoia/6689 (https://de.eventbu.com/pistoia/pearl-jam-tour-2017-italy-pistoia/6689)
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Who you are am 01. März 2017 um 23:20
https://de.eventbu.com/pistoia/pearl-jam-tour-2017-italy-pistoia/6689 (https://de.eventbu.com/pistoia/pearl-jam-tour-2017-italy-pistoia/6689)
Wäre für Pearl Jam eine sehr späte Tour Ankündigung nur 4 Monate Vorlaufzeit mal sehen ob Sie wirklich kommen oder das Album ist fertig und  sollten Sie wirklich im Juli kommen wird ich wohl sausen lassen da ich da schon 6 Konzerte von anderen Bands  ansehen möchte
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: ElHefe am 02. März 2017 um 20:01
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass die Jungs kommen- die Tourankündigung 2009 war meiner Erinnerung nach auch recht kurzfristig (Ankündigung im April, Tour im August).
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 13. März 2017 um 15:59
So Eddie will headline on Saturday, September 9th. Ohana Festival

Wieder ein möglicher Monat raus. :-(
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Dercheef am 13. März 2017 um 16:01
Für was?
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Who you are am 13. März 2017 um 16:33
Für was?
Für Pearl Jam  ,es gibt ne Hallentour im Dezember und wann wollen die ins Studio im diesem Jahr bestimmt nicht mehr  oder?
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 13. März 2017 um 16:40
Für was?
Hatte für September noch minimal mit PJ gerechnet. Das wars den 2017.

Bzw was ist im Dezember?
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Dercheef am 13. März 2017 um 16:43
Gar nichts ist da. Wenn PJ nach Europa kommen dann nur wenn es irgendwo irgendwelche lukrativen Festivals gibt. Und da sie im Sommer nicht kommen, kann man das für dieses Jahr getrost abhaken.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Who you are am 13. März 2017 um 16:55
Gar nichts ist da. Wenn PJ nach Europa kommen dann nur wenn es irgendwo irgendwelche lukrativen Festivals gibt. Und da sie im Sommer nicht kommen, kann man das für dieses Jahr getrost abhaken.
Warum sollen die Dezember nicht kommen wenn die 110Euro pro Fan nehmen sind die schneller da als wir sehen können und bezahlen können ;D
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Dercheef am 26. März 2017 um 20:54
Falls noch jemand Zweifel oder Hoffnungen hatte bezüglich 2017:
Zitat
In a radio interview during today's wings game, Chris Cheliis just announced Pearl Jam will NOT close the Joe. Major bummer. Major bummer #2, he said the band just had a meeting and decided they will not tour for a year and they taking some time off. Take it for what it's worth, but cheli would know.
http://community.pearljam.com/discussion/263871/heart-broken
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 26. März 2017 um 21:49
Gut nun ist's zumindest klar. Hoffen wir auf 2018.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Torrito am 06. April 2017 um 22:54
Ein neuer Song. Klingt schwer nach Backspacer.

http://www.alternativenation.net/listen-to-pearl-jams-new-studio-recording-in-its-entirety/




Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Charles Everett Decker am 07. April 2017 um 12:28
Nach dem Intro war ich ganz erwartungsfroh, aber am Ende steht ein seltsamer Song mit noch seltsameren Gesang. Letzteren möchte ich als gehemmt beschreiben.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Hari25 am 07. April 2017 um 15:06
Naja, ist ja nur ein Coversong für ein Tribute-Album
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: someonesbrain am 03. August 2017 um 20:43
Let's play two? Wrigley Field? Weiß jemand schon mehr?
http://pearljam.com/letsplaytwo/
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Dercheef am 03. August 2017 um 20:54
Ja, das Fragezeichen hinter Wrigley Field kannst du dir ganz offensichtlich sparen. ;)
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Hari25 am 04. August 2017 um 08:32
Ich hoffe mal auf 2x DVD. Beide Shows komplett. Plus die Bootlegs dazu.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Dercheef am 10. August 2017 um 00:38
"Let's play two" läuft ab/am 3.Oktober in den USA im Kino. Laufzeit 2 Stunden, also kein kompletter Gig.

"Let’s Play Two is a concert film that chronicles Pearl Jam’s legendary performances at Wrigley Field during the Chicago Cubs historic 2016 season. With Chicago being a hometown to Eddie Vedder, Pearl Jam has forged a relationship with the city, the Chicago Cubs and Wrigley Field that is unparalleled in the world of sports and music.

From Ten to Lightning Bolt, the concert film shuffles through Pearl Jam’s ever-growing catalog of originals and covers -- spanning the band's 25-year career. The film includes exclusive interviews and a behind-the-scenes look as the Wrigleyville neighborhood transitions seamlessly from the atmosphere of a Cubs' win to the anticipation of, and preparation for, the concerts.
 
Through the eyes of renowned director/photographer Danny Clinch and the voice of Pearl Jam, the film showcases the journey of this special relationship -- using the past and present of both the band and the Chicago Cubs through the music, the sweat and the eternal hopes of being both: a Cubs fan and Pearl Jam fan."

https://drafthouse.com/show/pearl-jam-lets-play-two
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Hari25 am 10. August 2017 um 07:58
Wenn es wirklich so ist, wäre ich ein wenig enttäuscht. Wieder nur so eine "Picture in a frame"-Ausgabe? Ich will endlich mal wieder 3 Stunden gespannt vorm TV sitzen und in ein Konzert reinkippen. Da veröffentlichen sie jedes Konzert auf CD, aber eine DVD schaffen sie nicht? Ich hoffe, dass das nur die Kinofassung ist, und dass im Handel dann auch zumindest eines der beiden Konzerte ganz erhältlich ist.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 10. August 2017 um 18:13
Wenn es wirklich so ist, wäre ich ein wenig enttäuscht. Wieder nur so eine "Picture in a frame"-Ausgabe? Ich will endlich mal wieder 3 Stunden gespannt vorm TV sitzen und in ein Konzert reinkippen. Da veröffentlichen sie jedes Konzert auf CD, aber eine DVD schaffen sie nicht? Ich hoffe, dass das nur die Kinofassung ist, und dass im Handel dann auch zumindest eines der beiden Konzerte ganz erhältlich ist.

Sicher Special Limited für den 10c ;-). Aber wäre schade wenn es nur 2h geschnitten sind.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: slako am 10. August 2017 um 20:44
Ich hätte auch so verdammt gerne ein "pures" Konzert - Anfang bis Ende durch.
Oder sowas wie Touring Band 2000. Highlights von verschiedenen Gigs (gab ja unglaublich viele unglaublich gute in letzter Zeit).

Wie auch immer...der Film wird sicher extrem geil, gut gemacht und ist für die Herren wohl eine Herzensangelegenheit.
Wird halt so sein, dass dann nur einige wenige Songs wie Even Flow, Porch und Alive komplett gezeigt werden.

Also, ich freu mich sehr!

Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Hari25 am 10. August 2017 um 21:17
Der Newsletter bringt ja mal nichts neues. ;)
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 10. August 2017 um 21:32
Der Newsletter bringt ja mal nichts neues. ;)
Jo stimmt und ich hatte so auf Tourdaten gehofft  ;D sommerloch.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Rob Sweater am 25. August 2017 um 18:56
Den Soundtrack zu Let's Play two gibt es jetzt zB bei jpc auf CD und Vinyl zu bestellen. Man muss also nicht die unverschämten Versandkosten des 10c zahlen.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Who you are am 27. August 2017 um 09:28

Da kommt noch die DVD kurz vor Weihnachten laut Vision;

Der ursprünglich für den 3. Oktober angepeilte Kino-Starttermin des von Danny Clinch - 2007 bereits verantwortlich für den Pearl-Jam-Konzertfilm "Immagine In Cornice" - gedrehten Films wurde nun auf den 29. September vorverlegt. Über einen Kinostart in Deutschland ist bislang noch nichts bekannt. Am 17. November soll "Let's Play Two" dann auch auf DVD/Blu-ray und digital erhältlich sein. Zusätzlich wird Pearl Jams Fan-Organisation Ten Club an diesem Datum offizielle Bootlegs beider Konzerte veröffentlichen, die vermutlich weitere Songs enthalten.

http://www.visions.de/news/27217/Pearl-Jam-veroeffentlichen-Details-und-neuen-Trailer-zu-Konzertfilm-Let-s-Play-Two
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: ttoenges am 05. September 2017 um 22:11
Hi, weiß jemand ob der Konzertfilm auch bei uns irgendwo im Kino läuft, wenn dieser schon in Estland gezeigt wird...
https://pearljam.com/letsplaytwo/screenings/?country=

Ist ja schon etwas anderes, die letzten beiden "Konzertfilme" habe ich mir auch zuerst im Kino angeschaut und fand es cool.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: maja235 am 05. September 2017 um 23:45
Hi, weiß jemand ob der Konzertfilm auch bei uns irgendwo im Kino läuft, wenn dieser schon in Estland gezeigt wird...
https://pearljam.com/letsplaytwo/screenings/?country=

Ist ja schon etwas anderes, die letzten beiden "Konzertfilme" habe ich mir auch zuerst im Kino angeschaut und fand es cool.


Wird schon noch kommen... genaues hab ich aber noch nicht gehört...
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Who you are am 11. September 2017 um 09:19
Hat das einer mit bekommen das Pearl Jam ne Box für alle LP  plus Schlallplatten raus gegeben hat?

https://pearljam.com/shop/featured-items/2017-pearl-jam-complete-vinyl-box-set-presale
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Supermetty am 11. September 2017 um 09:29
Hat das einer mit bekommen das Pearl Jam ne Box für alle LP  plus Schlallplatten raus gegeben hat?

https://pearljam.com/shop/featured-items/2017-pearl-jam-complete-vinyl-box-set-presale

Stand gestern im Newsletter. Die Box ist auch einzeln zu haben.
Außerdem gab es noch die Infos zu den Rereleases von Binaural, Riot Act und der Avocado (Alle 3 Remastered) .Zusätzlich werden die Singles der Alben als 7" wiederveröffentlicht.

Weiter wurde das Solo Album von Matt Cameron beworben und ein paar Infos zur 2016 Wrigley Box standen auch noch drin. (Stay tuned for more details around the release date and configurations of the complete 2016 Bootleg CD Box Set including the 2016 Wrigley Field shows. The 2016 Wrigley bootlegs will also be available separately in their entirety.)
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Rob Sweater am 11. September 2017 um 11:00
Die volle Box war auf 500 limitiert. War mir aber bei 349 USD plus Versand plus Zoll deutlich zu teuer. Die leere Box muss da reichen.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Rob Sweater am 11. September 2017 um 11:18
Die leere Box ist jetzt wohl auch ausverkauft.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Who you are am 11. September 2017 um 16:03
Danke für die Info die leere Box wäre toll gewesen leider verpasst.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Tyler Durden am 11. September 2017 um 18:07
Danke für die Info die leere Box wäre toll gewesen leider verpasst.

Hast nicht wirklich was verpasst. Abgesehen davon sind 44 USD Versandkosten für eine leere Box eine Frechheit.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 11. September 2017 um 18:09
Oh das war limitiert? Na dann habe ichs verpasst kann ich verschmerzen.
Mir waren die 44$ glatt zuviel für die Schachtel

Edit : ach ja das übliche http://www.milanotoday.it/eventi/concerti-sansiro-2018.html (http://www.milanotoday.it/eventi/concerti-sansiro-2018.html)
Lohnt sich da ein 2018 Thread schon?
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Who you are am 12. September 2017 um 07:36
Danke für die Info die leere Box wäre toll gewesen leider verpasst.

Hast nicht wirklich was verpasst. Abgesehen davon sind 44 USD Versandkosten für eine leere Box eine Frechheit.

OK die Versandkosten sind aber sehr billig ;D  mann mann mann
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Jojo am 12. September 2017 um 18:24
Oh das war limitiert? Na dann habe ichs verpasst kann ich verschmerzen.
Mir waren die 44$ glatt zuviel für die Schachtel

Edit : ach ja das übliche http://www.milanotoday.it/eventi/concerti-sansiro-2018.html (http://www.milanotoday.it/eventi/concerti-sansiro-2018.html)
Lohnt sich da ein 2018 Thread schon?

Für Bon Jovi lohnt sich immer ein Thread  ;)
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Tyler Durden am 13. September 2017 um 07:30
Hi, weiß jemand ob der Konzertfilm auch bei uns irgendwo im Kino läuft, wenn dieser schon in Estland gezeigt wird...
https://pearljam.com/letsplaytwo/screenings/?country=

Ist ja schon etwas anderes, die letzten beiden "Konzertfilme" habe ich mir auch zuerst im Kino angeschaut und fand es cool.


Wird schon noch kommen... genaues hab ich aber noch nicht gehört...

Der Film wird am 3. Oktober in mehreren UCI Kinos (http://www.uci-kinowelt.de/film/pearl-jam-let-s-play-two/349583/koeln-huerth-park/56#/scroll-programm) gezeigt.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Dercheef am 13. September 2017 um 10:51
Hi, weiß jemand ob der Konzertfilm auch bei uns irgendwo im Kino läuft, wenn dieser schon in Estland gezeigt wird...
https://pearljam.com/letsplaytwo/screenings/?country=

Ist ja schon etwas anderes, die letzten beiden "Konzertfilme" habe ich mir auch zuerst im Kino angeschaut und fand es cool.


Wird schon noch kommen... genaues hab ich aber noch nicht gehört...

Der Film wird am 3. Oktober in mehreren UCI Kinos (http://www.uci-kinowelt.de/film/pearl-jam-let-s-play-two/349583/koeln-huerth-park/56#/scroll-programm) gezeigt.
Hoffe da kommt noch was, extra in den Pott fahren wollte ich dafür jetzt eigentlich nicht.
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Hari25 am 13. September 2017 um 16:39
Auch in Wien im UCI-Kino
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: holo92 am 13. September 2017 um 18:20
Hi, weiß jemand ob der Konzertfilm auch bei uns irgendwo im Kino läuft, wenn dieser schon in Estland gezeigt wird...
https://pearljam.com/letsplaytwo/screenings/?country=

Ist ja schon etwas anderes, die letzten beiden "Konzertfilme" habe ich mir auch zuerst im Kino angeschaut und fand es cool.


Wird schon noch kommen... genaues hab ich aber noch nicht gehört...

Der Film wird am 3. Oktober in mehreren UCI Kinos (http://www.uci-kinowelt.de/film/pearl-jam-let-s-play-two/349583/koeln-huerth-park/56#/scroll-programm) gezeigt.
Hoffe da kommt noch was, extra in den Pott fahren wollte ich dafür jetzt eigentlich nicht.

Hoffe ich auch, zumal Süddeutschland gar noch nicht aufgeführt ist.
Meine Hoffnung ist Nürnberg, näher als diese 100 km von mir weg wird es eh nicht werden...
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 13. September 2017 um 22:56
Schaut evtl schlecht aus, leider.
https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/49977-pearl-jam-lets-play-two-laeuft-am-3-oktober-exklusiv-in-uci-kinos.html (https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/49977-pearl-jam-lets-play-two-laeuft-am-3-oktober-exklusiv-in-uci-kinos.html)
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: retro am 14. September 2017 um 09:53
Hi, weiß jemand ob der Konzertfilm auch bei uns irgendwo im Kino läuft, wenn dieser schon in Estland gezeigt wird...
https://pearljam.com/letsplaytwo/screenings/?country=

Ist ja schon etwas anderes, die letzten beiden "Konzertfilme" habe ich mir auch zuerst im Kino angeschaut und fand es cool.


Wird schon noch kommen... genaues hab ich aber noch nicht gehört...

Der Film wird am 3. Oktober in mehreren UCI Kinos (http://www.uci-kinowelt.de/film/pearl-jam-let-s-play-two/349583/koeln-huerth-park/56#/scroll-programm) gezeigt.

Evtl bringt das einem hat etwas? https://www.groupon.de/deals/uci-kinowelt-35?CID=DE_AFF_5600_225_5383_1&nlp&utm_medium=afl&utm_source=GPN&utm_campaign=205831&mediaId=280293&sid=501787290&subs_group=afl (https://www.groupon.de/deals/uci-kinowelt-35?CID=DE_AFF_5600_225_5383_1&nlp&utm_medium=afl&utm_source=GPN&utm_campaign=205831&mediaId=280293&sid=501787290&subs_group=afl)
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Rob Sweater am 14. September 2017 um 15:02
Schaut evtl schlecht aus, leider.
https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/49977-pearl-jam-lets-play-two-laeuft-am-3-oktober-exklusiv-in-uci-kinos.html (https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/49977-pearl-jam-lets-play-two-laeuft-am-3-oktober-exklusiv-in-uci-kinos.html)

Exklusiv bei UCI erspart mir die Überlegung, ob ich mir das ganze im Kino gebe. Sind 15 Euro der Normalpreis bei solchen Vorstellungen oder werden da die Versandkosten der Filmrollen auf den Endkunden umgelegt?
Titel: Re:2017 ?
Beitrag von: Torrito am 14. September 2017 um 23:23
Schaut evtl schlecht aus, leider.
https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/49977-pearl-jam-lets-play-two-laeuft-am-3-oktober-exklusiv-in-uci-kinos.html (https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/49977-pearl-jam-lets-play-two-laeuft-am-3-oktober-exklusiv-in-uci-kinos.html)

Exklusiv bei UCI erspart mir die Überlegung, ob ich mir das ganze im Kino gebe. Sind 15 Euro der Normalpreis bei solchen Vorstellungen oder werden da die Versandkosten der Filmrollen auf den Endkunden umgelegt?
Tja. Da haben die Bands wohl eine neue Einnahmequelle gefunden. PJ sind da aber nicht die einzigen. Andere tun es ihnen gleich. Siehe David Gilmour, Roger Waters, Black Sabbath usw. Auch da kosten die Tickets zwischen 15-20€