vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Tabs & mehr => Thema gestartet von: -christian am 15. Oktober 2001 um 20:48

Titel: walking the cow
Beitrag von: -christian am 15. Oktober 2001 um 20:48
Fortsetzung des Beitrags im Thread  Willkommen im Tab-Bereich (http://www.pearl-jam.de/index.php?board=4;action=display;threadid=160) !
Titel: Re: walking the cow
Beitrag von: michael am 15. Oktober 2001 um 22:10
hallo,

tja, so ist das mit erneuerungen. Bitte bei einem neuen Thema ein neues Thread eröffnen. Falls ihr zu einem Thema Stellung nehmen wollt, könnt ihr innerhalb des threads posten.

zu meinem entsetzen muß ich feststellen, daß ich den song ´walk the cow´noch nie gehört habe. Wo finde ich den Song im Netz bzw. ist der auf irgendeinem Bootleg erschienen?

Gruß ein unwissender
Titel: Re: walking the cow
Beitrag von: Sabien am 16. Oktober 2001 um 14:42
Ich habe den Song auf CD, er ist vom BsB Konzert von 1994 oder 1996, weiß es grad nicht auswendig und bin zu faul nachzuschauen :-)
Habe beide CDs, leider mit ein paar Cuts dazwischen. Müsste 1994 gewesen sein, ziemlich sicher!!

Cya Sabien
Titel: Re:walking the cow
Beitrag von: andré am 16. August 2002 um 04:55
kenne den song auch nicht... wo find ich ihn denn im netz? hab nämlich nach autounfall (trotz handbremse und erstem gang drin ist mein r5 in nen scheiss 5er bmw gerollt- 800euro schaden... *heul*) momentan kein geld für platten...