vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Thema gestartet von: Dennis am 09. Februar 2003 um 16:52

Titel: Brisbane 2 Setlist
Beitrag von: Dennis am 09. Februar 2003 um 16:52
Of The Girl, Breakerfall, Corduroy, Save You, Ghost, Nothing As It Seems, I Am Mine, Love Boat Captain, Given To Fly, Lukin, Not For You, Thumbing My Way, You Are, Even Flow, Insignificance, Rearviewmirror;
1st encore: Do The Evolution, Don't Go, Small Town, Better Man, Once; 2nd encore: Soon Forget, Last Kiss, Rockin' in the Free World
Titel: Re:Brisbane 2 Setlist
Beitrag von: Raff am 09. Februar 2003 um 19:15
Das nenn ich mal ne gute Setlist, den Boot werde ich dann mal ordern... Postet bitte wieder ein paar Augenzeugenberichte wenn welche auftauchen...
Titel: Re:Brisbane 2 Setlist
Beitrag von: JustinCognito am 10. Februar 2003 um 15:41
kein augenzeugenbericht, aber die show gibts in 2 stunden auf meiner seite
Titel: Re:Brisbane 2 Setlist
Beitrag von: JustinCognito am 10. Februar 2003 um 17:27
iss oben
Titel: Re:Brisbane 2 Setlist
Beitrag von: BadRadio am 10. Februar 2003 um 17:52
Eine Frage: Wieso bekomme ich immer nur so 13-Sekunden-Brocken von den MP3s, wenn ich sie einfach so über den Internet Explorer runterziehe?
Titel: Re:Brisbane 2 Setlist
Beitrag von: le_Funk am 10. Februar 2003 um 17:57
nochn thx an justin ...(schon wieder ^_^ ) aber ich finde das statement zu den downloads gut :) ....die leute die dagegen protestiert haben , verstehen nicht worum es bei Pearl Jam geht :)
Titel: Re:Brisbane 2 Setlist
Beitrag von: JustinCognito am 10. Februar 2003 um 18:03

Eine Frage: Wieso bekomme ich immer nur so 13-Sekunden-Brocken von den MP3s, wenn ich sie einfach so über den Internet Explorer runterziehe?


es steht doch unter den Downloads extra dabei das man einen Downloadmanager nehmen soll. Ohne bricht da manchmal die serververbindung ab und du hast nur ein paar sekunden. Also Downloadmanager nehmen und gut iss
Titel: Re:Brisbane 2 Setlist
Beitrag von: BadRadio am 10. Februar 2003 um 20:27
Okay...
Titel: Re:Brisbane 2 Setlist
Beitrag von: Bu$hleaguer am 10. Februar 2003 um 22:13
@Justin
Wirst du jede Show auf deine Seite bringen, oder nur ein paar Auserwählte??

Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn du jede show zum download anbietest   ;)
Titel: Re:Brisbane 2 Setlist
Beitrag von: JustinCognito am 10. Februar 2003 um 22:58
Ich weiß es ehrlichgesagt nicht genau, ich hab noch für 2 weitere shows Platz, dann muß ich wieder welche löschen um für die neuen Platz zu schaffen.
Titel: Re:Brisbane 2 Setlist
Beitrag von: bettaman am 11. Februar 2003 um 08:54
Ich kann Typen, die sich da aufregen auch nicht verstehen. PJ ist eine der fanfreundlichsten Bands die es gibt (remember ticketmaster) und wer hat schon die Kohle sich zig Shows selbst zu kaufen.
Auch der Preis vom Salzburg-Gig 2000 war der Hammer (ATS 350,--   ----> für Springsteen o. REM muß man jetzt umgerechnet ATS 800,-- hinlegen!)