vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neueste Beiträge

1
Zugabe:
19; River Cross
20, SOLAT
21; Alive
2
Ich hoffe, dass sie sich Rearviewmirror für Kopenhagen aufheben. Ich bin nicht ganz so der Porch-Fan. Keine Ahnung, warum sie den Song jetzt jeden Abend am Ende des Sets spielen.
3
So, das Hauptset scheint vorbei zu sein:

Zwischenstand:

1; Inside Job
2; Animal
3; Last Exit
4; Why Go
5; Mind Your Manners
6; Corduroy
7; Fatal
8; Small Town
9; DOTC
10; In My Tree
11; Given To Fly
12; Garden
13; Never Destination
14; Do the evolution
15, Jeremy
16, Buckle Up
17 Better Man
18; Porch
4
Nur ein Ausrutscher


17.BETTER MAN
18.PORCH



ärgerlich daheim zu liegen.


Edit Sorry Troll
5
So, und nach einem bislang Mörder-Set dann soetwas......

16; Buckle up

Braucht niemand, oder?

Die dachten sich wahrscheinlich, dass die Leute vor Ort auch mal leiden sollen ... nachdem die unfreiwillig Daheimgebliebenen mit der bisherigen Setlist so gequält wurden.
6
Tolles Set bisher!
Und mit Dackel ab ein Song für Blasenschwache, die perfekte Pinkelpause.
7
So, und nach einem bislang Mörder-Set dann soetwas......

16; Buckle up

Danke ... jetzt musste ich doch glatt mal laut lachen.   ;)
8
So, und nach einem bislang Mörder-Set dann soetwas......

16; Buckle up

Braucht niemand, oder?
9
So, und nach einem bislang Mörder-Set dann soetwas......

16; Buckle up
10
Auf dem Papier ein tolles Set bis hier hin. Wow. Ich sitze hier coronobedingt auf der Couch anstatt in Frankfurt abzufeiern ... und könnt' grad heulen.

Dito, ich mag das ganze gar nicht mehr mitverfolgen. Frust…