vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Trade => GiveAways => Thema gestartet von: Taxi am 02. Juni 2006 um 11:01

Titel: Promotionsticker
Beitrag von: Taxi am 02. Juni 2006 um 11:01
ich hab noch haufenweise diese Promotionaufkleber rumliegen.
Wer will?





[gelöscht durch Administrator - Anhang zu alt]
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: Crazydissident am 02. Juni 2006 um 17:35
Ich hätte gerne welche! 8)
Ich gebe dir mal per pm meine Adresse.
Christiane
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: springtime am 02. Juni 2006 um 23:55
Ohhh, da hätt ich auch gerne welche!! Bitte! :D
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: s a r a h™ am 03. Juni 2006 um 19:03
du hast ne PM  ;)
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: Taxi am 03. Juni 2006 um 20:30
du hast ne PM  ;)
Du auch...  ;)
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: hitchhiker am 03. Juni 2006 um 21:09
Wenn noch welche übrig sind würde ich auch gern ein paar nehmen. :D
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: Taxi am 03. Juni 2006 um 21:09
PM mit Adresse bitte - ein paar hab ich noch!
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: Crazydissident am 06. Juni 2006 um 20:16
Meine sind heute angekommen :D Dankeschön :-*
Die werden jetzt erst mal überall verteilt. Andere Leute haben die Deutschlandfahne aus dem Fenster hängen, ich habe die PJ-Sticker an meinen Mülltonnen ;)
Christiane
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: springtime am 06. Juni 2006 um 22:41
Danke, danke guter mann!! :-* :-* :-* Meine sind heut auch angekommen!!  ;D ;D
Seeehr schööön, da wird sich mein auto auch sehr darüber freuen!!! ;D ;D :-*
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: guitarman am 07. Juni 2006 um 14:07
Wenn du noch welche übrig hättest, wäre ich keinenfalls abgeneigt.
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: s a r a h™ am 07. Juni 2006 um 17:04
hm, meine sind immer noch nicht da....nur die nebenkostenabrechnung lag heute im briefkasten. :P ;)
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: Taxi am 07. Juni 2006 um 18:14
hm, meine sind immer noch nicht da....nur die nebenkostenabrechnung lag heute im briefkasten. :P ;)

Bei Deinen musste ich auch zur Post das Porto erfragen, weil mit der Schweiz hatte ich noch keinen Briefaustausch. ;)
Ging heute wech.

Einen Umschlag kann ich noch raus schicken, dann ist Flasche leer.  ;)
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: s a r a h™ am 07. Juni 2006 um 18:45
hm, meine sind immer noch nicht da....nur die nebenkostenabrechnung lag heute im briefkasten. :P ;)

Bei Deinen musste ich auch zur Post das Porto erfragen, weil mit der Schweiz hatte ich noch keinen Briefaustausch. ;)
Ging heute wech.

okay, dann is ja alles in bester ordnung.   ;)
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: hitchhiker am 07. Juni 2006 um 18:49
Vielen, vielen Dank! :) Sticker sind heute angekommen. Kann ich sogar noch welche verteilen. Da fallen mir doch spontan ein paar Gitarren ein, auf denen noch Platz für einen Pearl Jam Sticker ist. :)
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: Mindcrime am 08. Juni 2006 um 08:42
Seeehr schööön, da wird sich mein auto auch sehr darüber freuen!!! ;D ;D :-*

Davon würde ich abraten! Aus eigener schmerzlicher Erfahrung weiß ich, dass sich die Dinger beim ersten Regen anfangen zu wellen und brüchig werden. Habe dann versucht, das Ganze mit einer Transparentfolie zu retten. Aber unter dieser hat sich dann Feuchtigkeit gesammelt und jetzt sieht es komplett scheisse aus.  :-[
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: s a r a h™ am 09. Juni 2006 um 11:13
Die Sticker sind heute angekommen! Vielen, vielen Dank!  :D Endlich was Neues für an meinen Spind.  ;D
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: Herr H. am 09. Juni 2006 um 12:25
Bei mir auch. Danke nochmal! Jetzt weiß ich endlich, warum wir ein Zweitauto brauchen... :D
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: springtime am 10. Juni 2006 um 00:05
Seeehr schööön, da wird sich mein auto auch sehr darüber freuen!!! ;D ;D :-*

Davon würde ich abraten! Aus eigener schmerzlicher Erfahrung weiß ich, dass sich die Dinger beim ersten Regen anfangen zu wellen und brüchig werden. Habe dann versucht, das Ganze mit einer Transparentfolie zu retten. Aber unter dieser hat sich dann Feuchtigkeit gesammelt und jetzt sieht es komplett scheisse aus.  :-[

Das wäre ja nicht der erste pj aufkleber der mein auto schmückt!! ;D Die dinger haben immer ziemlich lange gehalten!! :D Die gingen gar nicht mehr ab, als ich mein vorheriges auto verkaufen wollte!! :D
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: Taxi am 13. Juni 2006 um 18:33
Alles alle jetzt!  ;)
Titel: Re: Promotionsticker
Beitrag von: -IamMine1896- am 13. Juni 2006 um 19:58
habe auch noch etliche hier rumfliegen, bei Interesse einfach ne nachricht schreiben, aber besser nicht in dieses Thema, weil ich hier net so oft reinschaue...