vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Talk => Thema gestartet von: Stargazer am 09. Juni 2010 um 17:19

Titel: "BETTER DAYs" - (Unbekannte B-Side geleakt)
Beitrag von: Stargazer am 09. Juni 2010 um 17:19
Eine völlig neue B - Side namens Better Days ist geleakt. Angeblich von Riot Act. Ich poste den Link nicht, ich denke, jeder kann ihn finden. Wie ich den Song finde, kann ich noch nicht sagen.





Edit: Titel angepaßt (boba)
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: Maxine am 09. Juni 2010 um 17:50
 ::) Also. Ich hab das Gefühl der einzige Mensch der Welt zu sein, der diesen Song nicht besonders gut findet.
Ähhhh. Ja.

Langweilig, ohne Höhepunkt, klingt wie Bibelstunde :D

Hahahaa. Aber besser als Sweet Lew.

Oh man im Pit wird der gepriesen wie sonstwas, kann ich echt nicht verstehen. Wenn er wirklich aus der Riot Act Zeit ist (die Vocals klingen eigentlich eher danach als wäre es neuer), dann kann ich sagen kann keiner der das Lied mag sich nochmal über Riot Act beschweren xD
Aber ich stehe ja anscheined alleine mit der Meinung da :)
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: Stargazer am 09. Juni 2010 um 17:55
::) Also. Ich hab das Gefühl der einzige Mensch der Welt zu sein, der diesen Song nicht besonders gut findet.
Ähhhh. Ja.

Langweilig, ohne Höhepunkt, klingt wie Bibelstunde :D

Hahahaa. Aber besser als Sweet Lew.

Oh man im Pit wird der gepriesen wie sonstwas, kann ich echt nicht verstehen. Wenn er wirklich aus der Riot Act Zeit ist (die Vocals klingen eigentlich eher danach als wäre es neuer), dann kann ich sagen kann keiner der das Lied mag sich nochmal über Riot Act beschweren xD
Aber ich stehe ja anscheined alleine mit der Meinung da :)

Da hast Du Dir die Antwort selber gegeben. ;)

Gegen Ende kann der Song aber durchaus was.
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: Dercheef am 09. Juni 2010 um 18:10
Der Song ist grütze, aber ich hab auch schon schlimmeres gehört. Das der allerdings nie veröffentlicht wurde kann man wirklich niemandem verdenken.
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: Maxine am 09. Juni 2010 um 18:14
Der Song ist grütze, aber ich hab auch schon schlimmeres gehört. Das der allerdings nie veröffentlicht wurde kann man wirklich niemandem verdenken.

 8) Na endlich jemand auf meiner Seite.
Ja schrecklich find ich den auch nicht, nur eben belanglos :D
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: Tyler Durden am 09. Juni 2010 um 19:01
Die Nummer kann leider überhaupt nichts.
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: guitarman am 09. Juni 2010 um 19:05
Laaaaangweilig!
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: stamson am 09. Juni 2010 um 19:08
Das geht gar nicht.

Ist das von nem Benefiz Album für Griechenland?
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: Tyler Durden am 09. Juni 2010 um 19:13

Ist das von nem Benefiz Album für Griechenland?

Ne, das ist die neue Single von Lena.
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: bettaman am 09. Juni 2010 um 19:41
Vielleicht hat es ja Gründe warum nicht alles veröffentlich wird.  ;D

Für mich klingt das auch nicht nach Riot Act Phase sondern deutlich später.
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: Maxine am 09. Juni 2010 um 20:13

Ist das von nem Benefiz Album für Griechenland?

Ne, das ist die neue Single von Lena.

Hahahahaa.... das ist das gemeinste was ich je gelesen habe... krieg meinen Lachanfall nicht mehr weg  ;D
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: soldier.of.love am 09. Juni 2010 um 20:34
Ich find den Song klasse. Mal was anderes.
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: Jojo am 09. Juni 2010 um 22:36
Schrecklich
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: nicole am 09. Juni 2010 um 22:38
Die Nummer kann leider überhaupt nichts.

Ich wusste, dass Du das sagen wirst.

Also für mich ist das schon eher ein ITW Outtake, und nach dem ersten Durchlauf finde ich ihn... meeehhh.
Aber auf Lost Dogs ist noch schlimmeres, und dafür habe ich auch noch Geld bezahlt.
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: springtime am 09. Juni 2010 um 22:47
meeehhh nicole? ;)

mmh, so richtig kann ich ihn gar nicht einschätzen. aber ein bisschen griechenland ist in der mitte schon mit dabei ;). ich finde ihn nicht soo schlecht aber auch nicht soo gut. sagen wir mal so: ich könnte auch gut weiter leben wenn ich ihn nicht kennen würde.
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: pilate am 09. Juni 2010 um 23:41
so schlecht find ich den nicht. bin grad prima müde geworden und als einschlafhilfe würd ich den allemal nutzen wollen !

grade auch den übergang vom sirtaki-mittelteil hin zum ende, wo die drums noch einen in-my-tree-touch bekommen...find ich ok. gibt schlimmeres..sweet lew zum beispiel... :-\
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: Maxine am 10. Juni 2010 um 00:27
grade auch den übergang vom sirtaki-mittelteil hin zum ende

Hahahaha xD

So, hab mich jetzt zum dritten Mal durchgequält. (Naja, so schlimm ist es nicht :D ) und muss sagen, so langsam kann man eine Songstruktur erkennen. Wird also besser nach dem mehrmaligen Hören, immerhin ;)

Aber Aussagen im pit wie "this song has single-handedly restored my faith in Pearl Jam" sind doch ne Lachnummer :D
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: ApfelGeld am 10. Juni 2010 um 01:20

Aber Aussagen im pit wie "this song has single-handedly restored my faith in Pearl Jam" sind doch ne Lachnummer :D

*unterschreibt*
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: pilate am 10. Juni 2010 um 09:23
grade auch den übergang vom sirtaki-mittelteil hin zum ende
"this song has single-handedly restored my faith in Pearl Jam"

hehe, wer schreibt denn sowas ?  eddie vedder inkognito ?
ich fänds ja super, wenn sie nochmal einen song aus der ten ära aus dem hut zaubern würden...*träum*
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: Maxine am 10. Juni 2010 um 16:42
Da müssen noch eiiinige übrig sein aus den Studiosessions von Ten. Da kommt bestimmt irgendwann mal noch was. Hoffentlich! (und nicht erst in 20 Jahren!) :D

Ja so ein zweites Lost Dogs wäre schon cool :) da sind bestimmt noch irgendwo ein paar Perlen versteckt!
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: CrownOfThorns am 10. Juni 2010 um 21:07
Finde jetzt nicht, dass es ein Totalausfall ist. Halt ne typische Eddie Nummer.
Können wir aber auch so nehmen und erst mal wieder wegpacken...

Vielleicht hat es ja Gründe warum nicht alles veröffentlich wird.  ;D

Word!
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: Cook Rock am 11. Juni 2010 um 09:06
Ich mag den Song, glaube aber das er mehr von der Backspacer session stammt als von der Riot Act.
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: Crazy Diamond am 11. Juni 2010 um 10:12
Bei YouTube stand (das Video wurde runtergenommen), dass der Song ursprünglich aus der Riot Act Zeit stammt, aber 2008 neu aufgenommen wurde. Dieser Fakt würde den Klang von Eddie erklären.
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: jobst am 12. Juni 2010 um 13:53
Der Song wird wohl doch veröffentlicht werden.

http://www.twitter.com/vitalogy_de/status/15996884311
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: pilate am 12. Juni 2010 um 14:56
 :o oh bitte nicht !!
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: Who you are am 12. Juni 2010 um 15:02
Oh mann was soll das ;D
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: bobafett am 12. Juni 2010 um 15:11
Oh nein warum?

a) Pearl Jam sind jetzt keine Indi Band mehr?
b) diese Lied darf der breiten Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden?
c) iiih, der Film ist doof, obwohl ich ihn noch gar nicht gesehen habe?
d) setzte beliebig fort

Fragen über Fragen.
Titel: Re:"BETTER DAYs" - (Unbekannte B-Side geleakt)
Beitrag von: Jojo am 12. Juni 2010 um 15:52
Als Soundtrack-Song schon deutlich erträglicher wie als klassischer Pearl Jam-Song
Titel: Re:Unbekannte B-Side geleakt
Beitrag von: pilate am 12. Juni 2010 um 20:05
Oh nein warum?


Oh bitte nicht immer alles so bierernst nehmen  ;)
Titel: Re:"BETTER DAYs" - (Unbekannte B-Side geleakt)
Beitrag von: Maxine am 12. Juni 2010 um 22:53
Naja zu einem schnulzigen Film (soll keine Beleidigung sein :D ) passt es doch!

Haha....ich musste nur darüber lachen: the always-exciteable members of the Pearl Jam message board community :D

Titel: Re:"BETTER DAYs" - (Unbekannte B-Side geleakt)
Beitrag von: Tyler Durden am 17. Juni 2010 um 19:14
Die Hasennummer (http://www.pearljam.com/news/new-eddie-vedder-track-better-days-be-eat-pray-love-soundtrack) kann man sich jetzt auch beim 10c anhören. Veröffentlichung ist am 22. Juni.
Titel: Re:"BETTER DAYs" - (Unbekannte B-Side geleakt)
Beitrag von: Tyler Durden am 21. Juli 2010 um 17:39
Den Soundtrack (https://secure.pearljam.com/store/product.spring?sku=6284) zu Eat Pray Love kann man jetzt beim 10c kaufen:

Zitat
EAT PRAY LOVE SOUNDTRACK CD

$12.00
Featuring the Eddie Vedder track, Better Days.
Album: Eat Pray Love: Original Motion Picture Soundtrack
Various Artists
Includes Better Days by Eddie Vedder
Released on Monkeywrench Records and Madison Gate Records

Track Listing:
1. Flight Attendant - Josh Rouse
2. Last Tango In Paris (Suite Pt. 2) - Gato Barbieri
3. Thank You (Fallettin Me Be Mice Elf Agin) - Sly & The Family Stone
4. Der Hölle Rache Kocht In Meinem Herzen from Die Zauberflöte (The Magic Flute) Wiener Philharmoniker, George Solti Conductor
5. Heart Of Gold - Neil Young
6. Kaliyugavaradana - U. Srinivas
7. The Long Road Eddie Vedder, with Nusrat Fateh Ali Khan
8. Harvest Moon - Neil Young
9. Samba Da Bençáo - Bebél Gilberto
10. Wave - João Gilberto
11. Got To Give It Up (Part 1) - Marvin Gaye
12. 'S Wonderful - João Gilberto
13. Better Days - Eddie Vedder
14. Attraversiamo Dario Marianelli

Titel: Re:"BETTER DAYs" - (Unbekannte B-Side geleakt)
Beitrag von: bobafett am 06. August 2010 um 00:57
Gibt sogar ein Video, dass RollingStone Brasilien (!) schon mal online gestellt hat.
Click (http://www.youtube.com/watch?v=BBMejCjliCw)
Titel: Re:"BETTER DAYs" - (Unbekannte B-Side geleakt)
Beitrag von: muetze am 28. August 2010 um 10:33
Demnächst auch als 7 Inch Vinyl (http://www.townsend-records.co.uk/product.php?pId=10003697&pType=1)

Titel: Re:"BETTER DAYs" - (Unbekannte B-Side geleakt)
Beitrag von: mr.igby am 03. September 2010 um 20:41
Auch schon bei What-Records vorbestellbar:
http://www.whatrecords.co.uk/items/56655.htm
Titel: Re:"BETTER DAYs" - (Unbekannte B-Side geleakt)
Beitrag von: Tyler Durden am 03. September 2010 um 21:52
Auch schon bei What-Records vorbestellbar:
http://www.whatrecords.co.uk/items/56655.htm


In diesem Zusammenhang finde ich diese Ankündigung interessant:

COMING SOON PEARL JAM DEATH ON TWO LEGS BOX SET!!!!!
 (http://www.whatrecords.co.uk/live/landing/landing142.asp)
Titel: Re:"BETTER DAYs" - (Unbekannte B-Side geleakt)
Beitrag von: Supermetty am 04. September 2010 um 19:29
Auch schon bei What-Records vorbestellbar:
http://www.whatrecords.co.uk/items/56655.htm


In diesem Zusammenhang finde ich diese Ankündigung interessant:

COMING SOON PEARL JAM DEATH ON TWO LEGS BOX SET!!!!!
 (http://www.whatrecords.co.uk/live/landing/landing142.asp)

Na da bin ich ja mal gespannt...