vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Talk => Thema gestartet von: -christian am 27. Januar 2003 um 18:56

Titel: XMas Single
Beitrag von: -christian am 27. Januar 2003 um 18:56
Was ist denn nun los. Erst 27.01 und schon ist sie da?! ;D Nettes Goodie ist im übrigen auch dabei....sehr schön!
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: Steffen am 27. Januar 2003 um 18:57
Schon da?  :o
Und ich hab sie noch nicht!  :'(
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: le_Funk am 27. Januar 2003 um 20:29
buh.....sagt mal was für goodies dabei sind....für die armen menschen unter uns , die nicht im ten-club sind ;) :(
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: -christian am 27. Januar 2003 um 21:03
Och nö. Jeder der sie noch nicht hat, soll sich doch auf eine kleine Überraschung freuen können.....
..deshalb halte ich mal stille und sach nix  8)
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: Mookie Blaylock am 27. Januar 2003 um 22:08

buh.....sagt mal was für goodies dabei sind....für die armen menschen unter uns , die nicht im ten-club sind ;) :(



2 Tickets für ein PJ-Konzert in New York.
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: Löffelverbieger am 27. Januar 2003 um 22:20
ach menno.......davon gibt´s doch schon zwei threads. ihr seid gemein....  :'(                            


Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: Steffen am 28. Januar 2003 um 15:13
So, jetzt mal an die anderen Ten-Clubberer...
Habt ihr auch schon die Single gekriegt?
Bei mir ist noch nix angekommen...
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: inmytree am 28. Januar 2003 um 22:10
HAb se auch noch nicht! *schluchz*  :-\
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: chewbacca am 29. Januar 2003 um 13:00
hab sie gerade bekommen!
tolles artwork & ein wirklich nettes goodie (auch wenns keine ny karten sind, mookie  :P 8))
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: Steffen am 29. Januar 2003 um 18:33
Jau...jetzt hab ich sie auch!  :D
Die hatten doch glatt vergessen meine Postleitzahl anzugeben, deswegen hats wohl länger gedauert als bei Christian...  :-\

Aber mal wieder geiles Artwork  ;D
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: Crazydissident am 29. Januar 2003 um 21:52
Hab` sie auch juchhu  :D!
Meine PLZ hatten sie übrigens auch vergessen...
Christiane
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: Wolf am 29. Januar 2003 um 22:04
...hab sie noch nicht! Wat soll dat?


wolf
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: Dennis am 29. Januar 2003 um 23:08
ich auch nicht. SKANDAL!!!!!!!!
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: Evenflow am 30. Januar 2003 um 02:02
Nu bin ich aber neugierig auf das Goodie... Könnte mir das mal bitte jemand verraten  ;) ;) ;) ;) Könnts mir auch als private Mitteilung senden, denn dann verderbe ich den Ten Club Mitgliedern nicht den Spaß!  :D
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: inmytree am 31. Januar 2003 um 09:55
Werde nacher in meinen Briefkasten schauen...hab sogar geträumt, dass es ankam, wenn auch total zerfleddert...
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: JustinCognito am 01. Februar 2003 um 12:03
wollt nur mal sagen das die xmas-mp3s seit gestern bei TheSkyIScrape online sind
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: hoeen am 24. Februar 2003 um 07:20
ich muss ja nochmal die Christmas Single ins Spiel bringen...

ich habe sie noch immer nicht??? habe mich im September 2001 im tenclub angemeldet und es leider verpasst letztes Jahr zu verlängern, aber egal...

Habe bis jetzt ausser einem Newsletter per Post noch nichts bekommen :-( Gibt es noch andere, die die christmas single noch nicht bekommen haben???
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: bettaman am 24. Februar 2003 um 08:22
Wenn du dich 2001 angemeldet hast, hättest du die Christmas Single 2001 bekommen sollen. Da deine Mitgliedschaft dann mit Sep 02 abgelaufen ist logischerweise die 2002 sowieso nicht mehr.
Hast du also die 2001er nicht bekommen - und wenn ja - hast du ein mail an den 10c geschrieben?
Titel: Re:XMas Single
Beitrag von: hoeen am 24. Februar 2003 um 09:47
ne, habe mich vertan, habe mich erst ende 2001 angemeldet, also schon nach dem 'Stichtag', an dem man noch die CS bekommt. Also eigentlich hätte ich die CS 2002 bekommen müssen. Muss quasi wahrscheinlich eine Mail an den TC schreiben, gelle?