vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Thema gestartet von: Dennis am 14. Mai 2003 um 21:27

Titel: Lieferverzögerung Bootelgs
Beitrag von: Dennis am 14. Mai 2003 um 21:27
Habe heute vom Tenclub ne Mail bekommen, das sich der Versand der Buffalo und State College boots verzögert, weil es jeweils 3 CD´s sind.  
Titel: Re:Lieferverzögerung Bootelgs
Beitrag von: bettaman am 15. Mai 2003 um 10:01
Hab bis jetzt noch kein Mail erhalten - vielleicht kommt's ja noch.
Titel: Re:Lieferverzögerung Bootelgs
Beitrag von: JustinCognito am 15. Mai 2003 um 14:42
haben auch schon genug ihre Boots bekommen...vielleicht war der ansturm halt zu groß
Titel: Re:Lieferverzögerung Bootelgs
Beitrag von: Steffen am 15. Mai 2003 um 15:37
Habe auch keine Mail gekriegt...
Aber verständlich...der Ansturm auf das State College wird groß sein...

Wie wir ja alleine darauf abgegangen sind...   ;D
Titel: Re:Lieferverzögerung Bootelgs
Beitrag von: chewbacca am 15. Mai 2003 um 18:00
buffalo und state college werden mir nachgeschickt.
Titel: Re:Lieferverzögerung Bootelgs
Beitrag von: Evenflow am 15. Mai 2003 um 18:27
Also wenn State College kein absoluter Renner ist... dann is der Papst nicht mehr katholisch und Creed meine Lieblingsband!!!  ;) ;D ;)
Titel: Re:Lieferverzögerung Bootelgs
Beitrag von: Dennis am 19. Mai 2003 um 17:38
Hi!

Habe heute die ersten 20 boots bekommen. buffalo u. state college fehlen. die müssen aber bald kommen.
Titel: Re:Lieferverzögerung Bootelgs
Beitrag von: kilik am 19. Mai 2003 um 17:57
Hi!

Habe heute die ersten 20 boots bekommen. buffalo u. state college fehlen. die müssen aber bald kommen.
Titel: Re:Lieferverzögerung Bootelgs
Beitrag von: kilik am 19. Mai 2003 um 17:58
Hi!

Habe heute die ersten 20 boots bekommen. buffalo u. state college fehlen. die müssen aber bald kommen.

Sind alle Aufkleber dabei......bei mir haben sie in letzter Zeit öfters gefehlt  :P
Titel: Re:Lieferverzögerung Bootelgs
Beitrag von: Dennis am 19. Mai 2003 um 18:19
Jau, sind alle dabei. Ich habe sogar W.Palm beach und Uniondale doppelt(die kleinen, nich die Setlist)