vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Europa-Tour 2014 => Thema gestartet von: Crossroadsjörg am 23. Januar 2014 um 11:11

Titel: MFGs
Beitrag von: Crossroadsjörg am 23. Januar 2014 um 11:11
Hey Leut,
dachte ich eröffne mal nen Thread mit der Suche nach MFGs.
Hatte 2006 das Glück ne tolle Mitfahrgelegenheit gefunden zu haben. Allerdings über ne andere Seite.
Kurzum: Suche eine Mitfahrgelegenheit am 26.6. von Stuttgart nach Bärlin! Werde am 25. mir das Black Sabbath Konzert mit Soundgarden als Vorband geben :) Allerdings ja natürlich ohne Matt am Schlagwerk. Nuja. Vielleicht geht da ja noch jemand auf beide gigs!
Freue mich auf PM's oder Antworten!
Gerne könnt Ihr hier auch Eure Gesuche eintragen!
Keep On Rockin' !!
Titel: Re:MFGs
Beitrag von: jackbutler am 21. Februar 2014 um 09:40
Hallo , ich alleine fahre zum Konzert nach Berlin und Ja es ist mein erstes PJ Konzert.......ich biete noch max 3 Plätze in meinem Auto an . könnte von Düsseldorf oder auch Köln Leute mitnehmen......würde mich über Begleitung freuen......Spritkostenbeteiligung bei $ Personen inkl. mir  ca. 30 Euro hin und zurück.....Audi Q3.....
Titel: Re:MFGs
Beitrag von: Brockenhexchen am 08. Mai 2014 um 07:26
Wie siehts bei euch denn mit dem Trip Wien - Berlin aus? Fährt jemand mit dem Auto / WoMo und hätte noch ein Plätzchen frei? Oder hat jemand nen unschlagbar guten Tipp, wie ich am besten von W nach B komme?  :)

Habe die Flugangebotsseiten, Bahn und Fernbusse schon mal abgeklopft, aber so wirklich glücklich macht mich das nicht. Der günstigste non-stop Flug liegt bei 109,- EUR, aber da komm ich erst um 16:15 Uhr in Berlin an. Das wäre wahrscheinlich noch ok, scheint mir aber doch etwas knapp. Hm.

Nuja... falls jemand was weiß oder anbieten kann, würde ich mich über eine Meldung sehr freuen.

Grüßle von Iris  :angel:
Titel: Re:MFGs
Beitrag von: frankie10 am 21. Mai 2014 um 22:32
Hi,

ich fahre am 26. morgens aus Hagenow (Nähe Hamburg/Schwerin) nach Berlin. Ist noch jemand aus der Richtung unterwegs,
so dass wir zusammen fahren können?
grüße, frank

Titel: Re:MFGs
Beitrag von: bateman am 04. Juni 2014 um 13:28
Fährt irgendjemand von Freiburg oder Raum Lörrach nach Mailand und hätte vielleicht noch einen Platz frei?
Titel: Re:MFGs
Beitrag von: retro am 04. Juni 2014 um 20:04
Fährt einer aus der Bodensee Region zum Konzert nach Berlin?
Kann mich noch nicht ganz durchringen..l ;-)
Titel: Re:MFGs
Beitrag von: Vortex-Surfer am 04. Juni 2014 um 23:30
Ich fahre von Köln über Mailand und Triest nach Wien und weiter nach Berlin. Und könnte Leute mitnehmen.
Titel: Re:MFGs
Beitrag von: Vasall am 05. Juni 2014 um 11:12
Ich fahre von Köln über Mailand und Triest nach Wien und weiter nach Berlin. Und könnte Leute mitnehmen.
Wir sind dabei :-)
Titel: Re:MFGs
Beitrag von: PJ1993 am 11. Juni 2014 um 11:13
Hallo,
ich fahre von Bonn/Köln nach Amsterdam (16.06.) und habe noch zwei Plätze frei.
Greets, Martin
Titel: Re:MFGs
Beitrag von: Torrito am 14. Juni 2014 um 20:13
Hallo
Fährt morgen jemand evtl. von Münster nach Amsterdam? Die Person von der ich das Ticket bekomme hat Probleme mit ihrer Zugverbindung, da ihr Zug aufgrund des Gewitters gestrichen wurde
Titel: Re:MFGs
Beitrag von: Charles Everett Decker am 15. Juni 2014 um 00:36
Torrito, von wo genau kommt sie/er denn? Ich fahre auch Zug, aber über Osnabrück, biege also quasi vor dem Chaosgebiet rechts ab. Vielleicht wäre das ja eine Option. Am Bremer HBF hat mir die freundliche Dame im Reisezentrum gesagt, im Moment zeichnen die alles frei, Hauptsache, die Richtung stimmt. Den Knick in der Richtung mit der Strecke Münster - Osnabrück - Amsterdam sehe ich natürlich auch, trotzdem setzte ich mich mit der Bahn mal in Verbindung, damit der kleine Umweg abgesegnet wird.
Titel: Re:MFGs
Beitrag von: Torrito am 15. Juni 2014 um 00:47
Torrito, von wo genau kommt sie/er denn? Ich fahre auch Zug, aber über Osnabrück, biege also quasi vor dem Chaosgebiet rechts ab. Vielleicht wäre das ja eine Option. Am Bremer HBF hat mir die freundliche Dame im Reisezentrum gesagt, im Moment zeichnen die alles frei, Hauptsache, die Richtung stimmt. Den Knick in der Richtung mit der Strecke Münster - Osnabrück - Amsterdam sehe ich natürlich auch, trotzdem setzte ich mich mit der Bahn mal in Verbindung, damit der kleine Umweg abgesegnet wird.
Hat sich wohl erledigt. Sie fährt mit dem Fernbus. Allerdings hat sie nun eher ein Problen mit dem Rückweg. Muss sie noch fragen welchen Tag sie zurück will
Titel: Re:MFGs
Beitrag von: Gänseblümchen am 15. Juni 2014 um 13:24
ich biete noch mal an: Fahrkarte Morgen von Hamburg über Osnabrück nach Amsterdam. Zusteigen während der Zwischenhalte möglich. Außerdem Fahrkarte für Mittwoch zurück nach Hamburg. Bei Interesse bitte melden.
Bei uns ist jemand abgesprungen.
Titel: Re:MFGs
Beitrag von: Fistjohn am 19. Juni 2014 um 13:07
Hey, ich suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit nach dem Konzert (Berlin) nach Lärz (Fusion-Festival)

Grüße, Christian ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk