vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Technisches Zeugs => zur Seite => Thema gestartet von: -christian am 13. März 2010 um 18:51

Titel: Farbgebung
Beitrag von: -christian am 13. März 2010 um 18:51
So, dann wollen wir mal, was meint Ihr?
Titel: Re:Farbgebung
Beitrag von: Taxi am 13. März 2010 um 20:57
Ich bin noch nicht glücklich - nur Grau - dazu das Rot. Etwas heller wär mir lieber, dann sticht das Alarmrot nich so ins Auge... ergo dunkle Schrift aber freundlicher heller Hintergrund.

Ich hätt einfach nur abstimmen sollen - Erklärungen sind nich so einfach. ;)
Titel: Re:Farbgebung
Beitrag von: Tomcat am 18. März 2010 um 14:24
Ich finde die Farbgebung auch unpraktisch - man kann die einzelnen Texte jetzt schlechter lesen und kriegt auf kleinen Screens zuweilen einen Augenkoller  ???
Titel: Re:Farbgebung
Beitrag von: Who you are am 18. März 2010 um 17:50
Einfach im Profil die Farbe ändern im weiß /blau sieht es gut aus das dunkle geht garnicht
Titel: Re:Farbgebung
Beitrag von: Tomcat am 18. März 2010 um 21:59
Oh, gut der Mann - danke für den Tipp! Die Alternative tut nun aber fast weh in den Augen und ist irgendwie garnicht (mehr) VAF... naja, das passt schon noch.
Titel: Re:Farbgebung
Beitrag von: roderich am 20. März 2010 um 22:21
Mit dem weiß/blau kann ich mich gar nicht anfreunden.
Die rote Schrift ist wirklich etwas anstrengend. Aber wenn ich jetzt alles anklicke, wird es blau.  :P

Nein, im Ernst, ich war schon lange nicht mehr hier und wurde gerade etwas erschlagen. So finde ich es ganz okay, nur eben die rote Schrift ist ziemlich schwierig.