vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Europa-Tour 2012 => On Tour! => Ticketbörse 2012 => Thema gestartet von: Julie December am 25. Juli 2012 um 08:50

Titel: suche immer noch ein Ticket für Eddie in Amsterdam
Beitrag von: Julie December am 25. Juli 2012 um 08:50
Wenn jemand noch kurzfristig (bis ca. 16 Uhr) heute oder morgen ein Ticket für Eddie in Amsterdam loswerden muss, kann er sich bitte, bitte bei mir melden!
Titel: Re:suche immer noch ein Ticket für Eddie in Amsterdam
Beitrag von: Tyler Durden am 25. Juli 2012 um 13:32
Hast du mal telefonisch beim Carre Theater nachgefragt? Evtl. haben sie noch kurzfristig ein paar Restkarten über.
Titel: Re:suche immer noch ein Ticket für Eddie in Amsterdam
Beitrag von: frusciantefan am 25. Juli 2012 um 13:37
Bleib mal auf der theatercarre.nl - Seite und aktualisier ein paar Mal. Als ich gerade drauf war, war bei Eddie Vedder ein "koop kaarten"-Button, als ich draufklicken wollte war es aber zu spät. Vllt. hauen die Resteinzelkarten jeweils über das System raus.
Titel: Re:suche immer noch ein Ticket für Eddie in Amsterdam
Beitrag von: Julie December am 25. Juli 2012 um 14:44
Danke, für die Tipps!
Titel: Re:suche immer noch ein Ticket für Eddie in Amsterdam
Beitrag von: Julie December am 26. Juli 2012 um 03:18
Special thanks to Tyler!
Bin grade aus Amsterdam zurück: eine Karte hatten sie noch für mich!
Good night everybody - I'll be sleeping by myself.