vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Tabs & mehr => Thema gestartet von: Wolf am 24. August 2009 um 22:53

Titel: The Fixer
Beitrag von: Wolf am 24. August 2009 um 22:53
Frage an die Gitarrenfraktion:

so wie dieser Kollege das auf youtube spielt müßte das eigentlich passen, oder? Ob das Riff in der Strophe so stimmt, bin ich mir nicht sicher.
http://www.youtube.com/watch?v=KlbLgdQxtPU
Titel: Re: The Fixer
Beitrag von: Motorpop am 25. August 2009 um 09:44
Müsste eigentlich so passen. Auch die Strophe.
Der erste Riff vom Refrain (G) könnte vielleicht nicht ganz stimmen, schwer zu sagen.
Titel: Re: The Fixer
Beitrag von: Andreas3000 am 04. Oktober 2009 um 13:41
Yo, sollte tatsächlich mehr oder minder stimmen. :police: Bin insgesamt erstaunt, dass die Jungs von http://www.giventowail.com/ noch nicht fertig sind mit den Backspacer-Tabs ... Da müssen wir denn doch mal ran, denke ich. Besonders Johny Guitar und Amongst the Waves reizen mich noch ...