vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Technisches Zeugs => zur Seite => Thema gestartet von: Lucky Luke am 20. Dezember 2002 um 11:24

Titel: Och wie süß....
Beitrag von: Lucky Luke am 20. Dezember 2002 um 11:24
Weihnachtsstimmung auf dem Board. Lustige Idee das mit den Schneeflocken. Nur hätte ich bei solchen Dingern in der Realität Angst davon erschlagen zu werden, haben die einen Affenzahn drauf  ;D

Aber ist wirklich süß.... :-*
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Andrea am 20. Dezember 2002 um 17:48
Let it snow, let it snow, let it snow....    uiii - da kommt ja 'ne richtig gemütliche Stimmung auf hier :D
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: michael am 20. Dezember 2002 um 20:11

[..] mit den Schneeflocken. Nur hätte ich bei solchen Dingern in der Realität Angst davon erschlagen zu werden, haben die einen Affenzahn drauf  ;D


Da hilft nur eins: Man besorge sich doch einen Pentium I mit weniger als 100 Mhz und dann schweben die Flocken wie leichte Federn vom Himmel.

;D
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Lucky Luke am 20. Dezember 2002 um 20:15
Nö dann würden sie still stehen  :P

Aber ich glaub ihr habt es geändert, sehr schön mittlerweile. Wer war denn dafür zuständig, wenn ich fragen dürfte?
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: -christian am 21. Dezember 2002 um 10:44
räusper...
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Mookie Blaylock am 21. Dezember 2002 um 13:56

räusper...




-christian, du hast dich doch nicht etwa erkältet? ;)

So aber jetzt nochma' die Frage: "Wer war dafür zuständig?" ;)

War nur Spaß!!! :D (lustig, was? ;D)
Aber da wir gerade wieder beim Thema sind, ich wünsche euch eine weiße und frohe oder meinetwegen auch besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Evenflow am 10. Januar 2003 um 00:26


[..] mit den Schneeflocken. Nur hätte ich bei solchen Dingern in der Realität Angst davon erschlagen zu werden, haben die einen Affenzahn drauf  ;D


Da hilft nur eins: Man besorge sich doch einen Pentium I mit weniger als 100 Mhz und dann schweben die Flocken wie leichte Federn vom Himmel.

;D


P1??? Oh ja, son Ding hab ich auch noch zu Hause stehen, 66MHz und eine geradezu sensationelle 420 MB Festplatte!!!!!!! High Tech vom Feinsten!  ;)
Aber mal im ernst: Die Idee mit den Flocken war cool, mußte schmunzeln als ich das sah...  ;) !
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: -christian am 10. Januar 2003 um 00:37
Danke, danke! Aber nun ist wieder wie immer und Jobst sieht auch nicht mehr rot  ;D

..P I!? Ist super für nen DSL/ISDN Router unter Linux. Nicht wegschmeissen!
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: RoBSoN am 25. November 2003 um 17:24
WANN KOMMEN DIE LUSTIGEN SCHNEEFLOCKEN WIEDER :) :) :)
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: -christian am 25. November 2003 um 18:39
Ist denn schon Advent?! :))
Abwarten und Tee trinken......
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Boom Gaspar am 25. November 2003 um 20:06
Menno ;D,ich will aber die (http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=988034-0.png) sehen >:( ;D!!
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Tassadar am 26. November 2003 um 14:50
Da ist dir aber letztes Jahr was entgangen!! :P
ich will au wieder!

kriegen die smilies Weihnachtsmännermützen (was für ein wort!) auf???
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: RoBSoN am 27. November 2003 um 19:14
Ist denn schon Advent?! :))
Abwarten und Tee trinken......

alles klar da weiss ich bescheid
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Mookie Blaylock am 30. November 2003 um 15:38
Ist denn schon Advent?! :))
Abwarten und Tee trinken......



*hüstel*
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: -christian am 30. November 2003 um 18:13
*hüstel*
Huch, heute ist ja schon 1. Advent. Nun ja, liebe Kinder gebt fein acht, -christian hat euch etwas mitgebracht.
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Tassadar am 30. November 2003 um 18:26
Geil!
was für Effekte!! ;D
Nee is süß das "schneetreiben"! ;D
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Steffen am 30. November 2003 um 18:59
Und dank Mützchen sogar noch eine Steigerung zum letzten Jahr!  :D

Ach wie heimelig...

[Dateianhang durch Admin gelöscht - Anhang zu alt]
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Boom Gaspar am 30. November 2003 um 19:33
Juhu endlich die Flocken. ::) ::)
Ich finde sie sau geil!!
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Mindcrime am 01. Dezember 2003 um 10:17
Schöööööön! (http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=577)
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Charles Everett Decker am 01. Dezember 2003 um 14:02
Boah was für'n Tempo  :o Und die sind so groß und quadratisch - sind das Quadersteine (das muss ja wehtun) ?! :o

Aber schön is'!  :D
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Boom Gaspar am 01. Dezember 2003 um 15:53
Da müsste noch ein Wheinachtsmann vorbeifliegen wie bei dem Wheinachtsmannweitwurf! ::) ;D ;) :D ;D
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: laZyCat am 01. Dezember 2003 um 16:25
so kommt man in Weihnachtsstimmung  :)
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: RoBSoN am 01. Dezember 2003 um 19:55
danke christian :) :D ;D
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: SeaChange am 01. Dezember 2003 um 21:01
Och menno .... Ich will das auch sehen. Bei mir steht da links oben - "Your browser is not Java enabled. For help, go to RealApplets.com". Ich kann aber die Seite nicht öffnen :(
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: -christian am 01. Dezember 2003 um 21:42
Tja, das ist das Problem mit solchen Java-Spielereien. :P Was für einen Browser hast du denn?!
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: SeaChange am 01. Dezember 2003 um 21:46
Tja, das ist das Problem mit solchen Java-Spielereien. :P Was für einen Browser hast du denn?!

"Internet Explorer" - weiß aber jetzt nicht genau, welche Version das ist (ich glaube v6.0).
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: -christian am 02. Dezember 2003 um 00:36
Wenn du es denn sehen willst, solltest du über "Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> Microsoft VM -> Java" Java mal zeitweise aktivieren. Kannst du ja wieder rausnehmen, wenn dir das zu unsicher ist.
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Tassadar am 02. Dezember 2003 um 13:03
jezz seh ichs au nimmer!
issn grauer Balken drüber!!! :'(
Egal!
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: SeaChange am 03. Dezember 2003 um 12:59
Wenn du es denn sehen willst, solltest du über "Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> Microsoft VM -> Java" Java mal zeitweise aktivieren. Kannst du ja wieder rausnehmen, wenn dir das zu unsicher ist.

thx .... Hat funktioniert :D Echt süß ;)
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Tassadar am 03. Dezember 2003 um 13:46
jezz seh ichs au nimmer!
issn grauer Balken drüber!!! :'(
Egal!
Ne is egal das is nur wenn ich in nem Thread drin bin!! ;D
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: jobst am 04. Dezember 2003 um 22:05
Mein Mozilla Firebird crasht seitdem ständig. Naja, wird für die Adventszeit mal wieder auf IE zurückgegriffen.
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: -christian am 05. Dezember 2003 um 13:40
Öcht? Meiner nicht. Ich habe die 0.7 - englische Version.
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: jobst am 05. Dezember 2003 um 16:25
Dann werd ich mal updaten. Hier läuft 0.6.1
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Tassadar am 05. Dezember 2003 um 21:00
Das verstehen normale leute nich !
also ich versteh da nur bahnhof! ;D
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: RoBSoN am 06. Dezember 2003 um 10:50
Das verstehen normale leute nich !
also ich versteh da nur bahnhof! ;D

also ich verstehe es mein junger padawan ;) ;D
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Tassadar am 07. Dezember 2003 um 11:13
Star wars, eh?
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Tassadar am 07. Dezember 2003 um 11:14
Das verstehen normale leute nich !
also ich versteh da nur bahnhof! ;D

also ich verstehe es mein junger padawan ;) ;D
Und außerdem bis du nich normal! ;D :-\
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Stinky am 30. Dezember 2003 um 00:09
Na endlich! Den Schneesturm oder was da auch immer war konnt ich nicht sehen und ich konnte auch nichts runterladen, was weitergeholfen hat.. Und TARA! Jetzt seh ich wieder mehr als nur ne leere Box! JUHE! Und dann noch mit Feuerwerk! Ach, ich LIEBE Feuerwerk.. Aber ich hasse es, wenn es in meiner Nähe abgefeuert wird.. Wie auch immer..

Grüsse
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Mindcrime am 30. Dezember 2003 um 23:27
Yup! Ich finde das Feuerwerk auch sehr schön! Hat sowas energiegeladenes! Vielleicht sollte man es das ganze Jahr dort oben lassen...  :)
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Mookie Blaylock am 31. Dezember 2003 um 00:13
Das Feuerwerk bei vitalogy.de (http://www.vitalogy.de/index2.shtml) ist aber auch ganz hübsch!!!
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: edakasimon am 31. Dezember 2003 um 14:05
Dann möchte ich jetzt aber auch an allen anderen Festtagen die entsprechende Dekoration sehen. Eier für Ostern....
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: -christian am 31. Dezember 2003 um 14:47
Dann möchte ich jetzt aber auch an allen anderen Festtagen die entsprechende Dekoration sehen. Eier für Ostern....
Augen auf!
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: edakasimon am 31. Dezember 2003 um 14:54
Waren die da? Ist mir gar nicht aufgefallen. Dann entschuldige ich mich natürilich für mein vorlautes Schreiben.
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Lucky Luke am 31. Dezember 2003 um 17:33
An Ostern hatten die Smileys Hasenohren - schon vergessen?  ;)

Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Boom Gaspar am 31. Dezember 2003 um 18:34
An Ostern hatten die Smileys Hasenohren - schon vergessen?  ;)



Woha Smileys Hasenohren :o :o.Geil,die habe ich noch gar nicht gesehen. >:( :DMan es soll endlich Ostern sein,weil ich will diese geilen Ohren sehen!! :D ;D

@christian:

Kannst du die vielleicht für einen Tag reinstellen,plz plz??
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: -christian am 31. Dezember 2003 um 18:44
@christian:

Kannst du die vielleicht für einen Tag reinstellen,plz plz??
Iss Ostern, oder wat? Nö. Da musst Du warten und vielleicht gibt es die dann an Ostern. Oder es gibt was anderes  ;D
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Boom Gaspar am 02. Januar 2004 um 11:03
@christian:

Kannst du die vielleicht für einen Tag reinstellen,plz plz??
Iss Ostern, oder wat? Nö. Da musst Du warten und vielleicht gibt es die dann an Ostern. Oder es gibt was anderes  ;D

Schade.K dann warte ich!!
Aber mach bitte die Ohren.Wenn es Ostern ist!!
Bitte Bitte.
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: RoBSoN am 02. Januar 2004 um 11:24
@christian:

Kannst du die vielleicht für einen Tag reinstellen,plz plz??
Iss Ostern, oder wat? Nö. Da musst Du warten und vielleicht gibt es die dann an Ostern. Oder es gibt was anderes  ;D

Schade.K dann warte ich!!
Aber mach bitte die Ohren.Wenn es Ostern ist!!
Bitte Bitte.

du brauchst es garnet erst versuchen den admins in die suppe zu spucken ;)
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Boom Gaspar am 02. Januar 2004 um 11:44
Okay,dann gebe ich auf!

Ps:Ich freue mich auf alles was als Bild kommt!
Titel: Re:Och wie süß....
Beitrag von: Tassadar am 02. Januar 2004 um 16:08
das is imma so spannend!!!! ::) ;D
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 14. April 2006 um 13:53
 :)

ist mein favorit!!!!

geil  ;D
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: Elrohir am 14. April 2006 um 14:22
Oh endlich wieder die Hasen-Smileys - wie schön.
Meine Favs sind  :) und >:D.
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: Elrohir am 06. April 2007 um 10:02
Was ist eigentlich mit den süssen Hasen-Smileys?
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: jobst am 06. April 2007 um 14:56
Ist ja noch nicht Ostern. Heute ist erstmal Karfreitag. ;)
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: bobafett am 06. April 2007 um 16:38
Montagnacht ist Ostern schon wieder vorbei, lohnt also überhaupt nicht.
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: Tyler Durden am 06. April 2007 um 16:40
Montagnacht ist Ostern schon wieder vorbei, lohnt also überhaupt nicht.

Jetzt hast Du hier aber einigen Leuten Ostern versaut.
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: bobafett am 06. April 2007 um 17:00
Montagnacht ist Ostern schon wieder vorbei, lohnt also überhaupt nicht.

Jetzt hast Du hier aber einigen Leuten Ostern versaut.
Mir versaut auch manch einer was, das Leben ist halt nicht immer einfach.
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: edakasimon am 06. April 2007 um 17:02
Ist ja noch nicht Ostern. Heute ist erstmal Karfreitag. ;)

deshalb hat der supermarkt zu! jetzt wird mir einiges klar....
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: jobst am 07. April 2007 um 09:21
 :angel:
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: Boomy am 07. April 2007 um 09:27
Ich plädiere für Knut Smileys!

 8)
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: bobafett am 07. April 2007 um 12:51
Oh man, naja in 72 Stunden ist alles vorbei und außerdem gibt es das Wochenende reichlich Alkohol.
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: Elrohir am 07. April 2007 um 22:44
Oh man, naja in 72 Stunden ist alles vorbei und außerdem gibt es das Wochenende reichlich Alkohol.

Alkohol ist eine sehr gute Erfindung irgendwie - und ja endlcih!  ;D
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: bobafett am 14. April 2007 um 15:26
Besteht die Möglichkeit das beim Umstellen der OsterSmileys auf normale Smileys, diese zufällig unsichtbar werden?
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: Stargazer am 14. April 2007 um 17:50
Besteht die Möglichkeit das beim Umstellen der OsterSmileys auf normale Smileys, diese zufällig unsichtbar werden?


 ;D


(was ist das jetzt? Zynismus? Sarkasmus? Also meinen Post meine ich)
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: michael am 22. Dezember 2007 um 19:18
Oh wie süß, Danke Christian für die Elche und Schneemänner.  8)

Wo hast Du die den aufgetrieben? oH ich seh gerade die Elche sind nicht mehr da.
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: springtime am 20. Dezember 2009 um 20:14
wann gibts denn dieses jahr hier weihnachtliche stimmung? ;)
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: -christian am 22. Dezember 2009 um 11:37
wann gibts denn dieses jahr hier weihnachtliche stimmung? ;)
Jetzt. Bin grad ein wenig im Stress, aus diesem Grunde ein wenig verspätet
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: Evenflow am 22. Dezember 2009 um 16:57
 :D Jaaaa!  :D Danke für die festliche Aufhübschung meiner kleinen Lieblinge hier!  ;)
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: Mindcrime am 13. Januar 2010 um 09:05
Kann man dieses scheiß Schneegeriesel nicht so langsam mal wieder abstellen? Ich hab die Schnauze voll von Schnee!!
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: michael am 13. Januar 2010 um 20:06
Kann man dieses scheiß Schneegeriesel nicht so langsam mal wieder abstellen? Ich hab die Schnauze voll von Schnee!!

Wo bleibt den da Deine rheinische Frohnatur?
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: Mindcrime am 15. Januar 2010 um 13:28
Wo bleibt den da Deine rheinische Frohnatur?

Die ist erfroren! Aber inzwischen ist der Driss ja weg!  :)
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: Herr H. am 15. Januar 2010 um 15:03
Wo bleibt den da Deine rheinische Frohnatur?
Die ist erfroren! Aber inzwischen ist der Driss ja weg!  :)

Auf der Straße/Seite schon, aber die Weihnachtsmännchen gibt's immer noch:  8) Dann doch lieber Schnee!
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: bruetschi am 08. Februar 2010 um 16:41
Gibt es dieses Jahr ein nahtlosen Übergang vom Weihnachtsmann zum Osterhasen ? HILFE !!!
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: -christian am 08. Februar 2010 um 17:41
Tse, ich vergess das immer so schnell :) Hatte kurz überlegt, ein Karnevalset zu suchen, hab das dann aber doch gelassen!  ;D >:D
Titel: Re: Och wie süß....
Beitrag von: Elrohir am 08. Februar 2010 um 20:45
Tse, ich vergess das immer so schnell :) Hatte kurz überlegt, ein Karnevalset zu suchen, hab das dann aber doch gelassen!  ;D >:D

Schade, hört sich irgendwie interessant an. ;D