vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Nordamerika-Tour 2009 => Thema gestartet von: Tyler Durden am 22. September 2009 um 05:55

Titel: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009 SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 22. September 2009 um 05:55
Main Set: Long Road, Corduroy, Gonna See My Friend, Got Some, Hail Hail, Amongst The Waves, Daughter (no tag), Even Flow, Johnny Guitar, Unthought Known, WWS, Small Town, Off He Goes, Down, Save You, The Fixer, Life Wasted


Encore 1: Just Breathe, The End, Inside Job, Rearviewmirror

Encore 2: Given To Fly, Do The Evolution, Betterman, The Real Me, Indifference, Alive



(das reguläre) Poster I (http://i42.photobucket.com/albums/e330/sharkie002/0921091809a.jpg)

Special Limited Edition Poster II (http://i42.photobucket.com/albums/e330/sharkie002/awgi.jpg)



Show notes:
Der Nepper aus Witten sitzt in der zweiten Reihe!!!
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Tyler Durden am 22. September 2009 um 06:34
Wenn die so weitermachen, bekommen die Jungs und Mädels heute die komplette neue Platte zu hören. Ob das ein Segen ist?  ;)

Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: jobst am 22. September 2009 um 06:35
Pah, solange die nicht in richtiger Reihenfolge gespielt werden....

Danke für den Ticker ;D
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Tyler Durden am 22. September 2009 um 06:36
Danke für den Ticker ;D

Dennis hat vorne richtig viel Platz zum tickern.  ;D
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: stamson am 22. September 2009 um 06:41
Das gute am neuen Album ist, dass nur ne halbe Stunde vom Konzert versaut ist, wenn es komplett gespielt wird
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Tyler Durden am 22. September 2009 um 06:43
Wenn die weiterhin nur kurze Songs spielen, ist das Mainset in 20 Minuten durch.

Ach ja, es gibt ein neues Backdrop. Die Wellen sind weg, dafür gibts jetzt die hässlichen Buchstaben vom neuen Album. (s. http://spinearth.tv/feature/Pearl-Jam)
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Tyler Durden am 22. September 2009 um 06:45
@Jobst: bitte nicht den PC vollkotzen! (Sie spielen gerade Off He Goes.)
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: stamson am 22. September 2009 um 06:48
@Jobst: bitte nicht den PC vollkotzen! (Sie spielen gerade Off He Goes.)

Jobst zertrümmert gerade die Einrichtung.

Jobst, vollgekackte Windeln sind aber auch schön ;)
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: R.Harmsdorf am 22. September 2009 um 06:55
LE LE Jobst ;D
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: jobst am 22. September 2009 um 06:56
Völlig überbewertet, Seattle sowieso. Komme grad vom Windeln wechseln, deshalb habe ich nichts mitbekommen.
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Tyler Durden am 22. September 2009 um 06:58
Die Tante vom MP hat Gonna See My Friend verschlampt. Die Nummer kam nach Corduroy....Anfängerin!  ;)
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Tyler Durden am 22. September 2009 um 07:12
Just Breathe wird scheinbar inkl. Streichinstrumenten gespielt.

EDIT: Die Tante kann nix, das ist schon die erste Zugabe.
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Hari25 am 22. September 2009 um 07:39
Also der Vorhang ist ja wirklich nicht gerade schön. Eigentlich ist er zum Kotzen.
Die Setlist is bis jetzt auch nicht der Hammer, aber ich bin froh, dass sie heut schon mal fast alle neuen Songs spielen (vielleicht werdens ja noch alle....). Da freu ich mich schon auf den Bootleg
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Tyler Durden am 22. September 2009 um 07:40
Zur Plattenveröffentlichung habe ich nichts anderes erwartet.
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: bruetschi am 22. September 2009 um 07:53
Finde das Set gut und vor allem bleibt mit Anfang von Encore 1 reichlich Zeit zum Bier holen (wenn man es vorher wüßte)  ;)
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Tyler Durden am 22. September 2009 um 07:54
Geil! Indifference!
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Hari25 am 22. September 2009 um 08:03
Das ist ja unglaublich...da schaffen sie es, "Ten" diesmal bei einem Gig so gut wie komplett zu ignorieren, die 2 üblichen müssens aber trotzdem irgendwie reindrücken.
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Tyler Durden am 22. September 2009 um 08:08
Kling! Die Bude ist aus. Alive war das letzte Stück.
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Boomy Reloaded am 22. September 2009 um 08:30
Das Special Edition-Poster find ich ja mal lustig. Der gute alte Shawn Kemp von den Seattle Supersonics.

Zum Set: Licht und Schatten  (und 3 Euro ins Phrasenschwein...)  :D
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: clashcityrocker am 22. September 2009 um 09:05
Muetze, aufstehen!
bericht schreiben!  ;)
wieso steht hier noch nix?
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Mindcrime am 22. September 2009 um 09:34
Komme grad vom Windeln wechseln, deshalb habe ich nichts mitbekommen.

 ;D - zwar OT, aber für mich die schönste Nachricht an diesem Thread!
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Binauralist am 22. September 2009 um 09:46

Leana hat ihr INDIFFERENCE bekommen, endlich! Freu mich für dich. Hoffentlich hast du vor lauter Tränen noch was sehen können...

Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Dennis am 22. September 2009 um 10:25
Heiland, was für ein Abend! Ich dachte wirklich, dass man PJ in Seattle mit Hans Harper nicht toppen könnte, aber ich wurde eines besseren belehrt, als mir die Tante am 10C-Schalter sagte, dass ich den Jackpot gezogen habe! Lotteriegewinn, 2.Reihe zwischen Eddie und Mike! Eieieieieieieieieieieieiei....... damit war die Hasensetlist heute absolute Nebensache.. Hans Harper wie erwartet großartig, der Beginn von PJ mit Long Road, C-O-R-D-U-R-O-Y und Hail Hail weltklasse! Gonna See My Friend, Got Some und Amongst The Waves waren auch super. Danach die üblichen Verdächtigen mit Even Flow, Daughter etc, aber das war mir heute sowas von egal! OFF HE GOES! Sorry Jobst..... ;)

Unterm Strich ein riesen Abend, mir fehlen die Worte! Das war ne super Erfahrung da vorne zu stehen! Highlight ist und bleibt allerdings der Jägermeisterstand bei der Pre-Party!

Ich bedanke mich!


P.S.:Karriereende steht fest..........




Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Raff am 22. September 2009 um 10:27
P.S.:Karriereende steht fest..........

ja klar....Blödsinn....  ;D
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: stamson am 22. September 2009 um 10:28
P.S.:Karriereende steht fest..........

... vielleicht aber auch nicht.

oder wie war das?

Wenn es einen Jägermeisterstand gab, hätte man dir da heute auch Paul Potts vorsetzen können und du wärst begeistert gewesen.

Aber gut zu hören, dass Ihr nen schönen Abend hattet und vor allem so eine großes Sitzglück.

Jetzt kann es morgen ja nur besser werden  ;)
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: jobst am 22. September 2009 um 10:34
OFF HE GOES! Sorry Jobst..... ;)

Leck mich im A.... rein!
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: muetze am 22. September 2009 um 10:35
So, wir sind jetzt auch im Hotel angekommen.
Hatten zwar nicht die 2 Reihe, aber es war trotzdem super.
Morgen kommt dann die komplette TEN.

gruß an alle Mitreisenden.
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Leana am 22. September 2009 um 15:56
..so bin immer noch voellig durch..WAS FUER EIN ABEND! Unglaublich und unwirklich das alles!!! Aber ich war wirklich dabei :D
And finally..Indifference..ich hab echt gedacht mein Herz bleibt stehen! Wobei ich eigentlich nach Off he goes schon complete out of order war :'( :D Unfassbar was das fuer ein gefuehlsmaessig anstrengender aber auch wunderschoener Abend war!

Und die neuen Songs kommen live richtig gut..amongst the waves ist einfach nur schoooooooeeeeeeen (hier fehlen die oe's so ne kacke!) ;D

Vielen lieben Dank an Corinna und Dennis :-* Ich hoffe ich hab Euch heute frueh nicht geweckt!!

Lieben Gruss auch an den Rest von gestern Abend.. habt noch ne schoene Zeit in Seattle und ein tolles 2. Konzert :D
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Dennis am 22. September 2009 um 16:50


Vielen lieben Dank an Corinna und Dennis :-* Ich hoffe ich hab Euch heute frueh nicht geweckt!!



Nö, wir sind nicht wach geworden. Immer wieder gerne....

Aus dem Bett gefallen sind wir allerdings, als wir das gesehen haben. Das ist dann wohl auch auf internationalem Parkett mein Durchbruch!  ;D

http://seattletimes.nwsource.com/html/photogalleries/entertainment2009915606/?cmpid=2654
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Traveller am 22. September 2009 um 16:53


Vielen lieben Dank an Corinna und Dennis :-* Ich hoffe ich hab Euch heute frueh nicht geweckt!!



Nö, wir sind nicht wach geworden. Immer wieder gerne....

Aus dem Bett gefallen sind wir allerdings, als wir das gesehen haben. Das ist dann wohl auch auf internationalem Parkett mein Durchbruch!  ;D

http://seattletimes.nwsource.com/html/photogalleries/entertainment2009915606/?cmpid=2654

Ist ja ekelhaft!! Nee...das ist weltklasse!!  ;D
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: nicole am 22. September 2009 um 16:57


Vielen lieben Dank an Corinna und Dennis :-* Ich hoffe ich hab Euch heute frueh nicht geweckt!!



Nö, wir sind nicht wach geworden. Immer wieder gerne....

Aus dem Bett gefallen sind wir allerdings, als wir das gesehen haben. Das ist dann wohl auch auf internationalem Parkett mein Durchbruch!  ;D

http://seattletimes.nwsource.com/html/photogalleries/entertainment2009915606/?cmpid=2654

Und das direkt vorm Karriereende...
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: breath am 22. September 2009 um 16:59
Und das auch noch gefunden, eieieiei............ gibts doch gar nicht  ;D

http://seattletimes.nwsource.com/html/photogalleries/entertainment2009915606/5.html

Dann fängt man auch noch schön ein paar Pleks von Mr. McCready und der Abend war gerettet. Das Dauergrinsen habe ich gestern nicht mehr vom Gesicht bekommen..... :D

Vielen Dank ! ;D
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Traveller am 22. September 2009 um 17:00


Vielen lieben Dank an Corinna und Dennis :-* Ich hoffe ich hab Euch heute frueh nicht geweckt!!



Nö, wir sind nicht wach geworden. Immer wieder gerne....

Aus dem Bett gefallen sind wir allerdings, als wir das gesehen haben. Das ist dann wohl auch auf internationalem Parkett mein Durchbruch!  ;D

http://seattletimes.nwsource.com/html/photogalleries/entertainment2009915606/?cmpid=2654

Und das direkt vorm Karriereende...

Wie ich den Irren kenne reden wir nicht über ein Karrierreende, sondern vom Startschuß in einen zweiten Frühling, der sich gewaschen hat...Karriereende....glaubt der doch selbst nicht!! ;)
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: bruetschi am 22. September 2009 um 17:03


Vielen lieben Dank an Corinna und Dennis :-* Ich hoffe ich hab Euch heute frueh nicht geweckt!!



Nö, wir sind nicht wach geworden. Immer wieder gerne....

Aus dem Bett gefallen sind wir allerdings, als wir das gesehen haben. Das ist dann wohl auch auf internationalem Parkett mein Durchbruch!  ;D

http://seattletimes.nwsource.com/html/photogalleries/entertainment2009915606/?cmpid=2654

Und das direkt vorm Karriereende...

Wie ich den Irren kenne reden wir nicht über ein Karrierreende, sondern vom Startschuß in einen zweiten Frühling, der sich gewaschen hat...Karriereende....glaubt der doch selbst nicht!! ;)

Schön auch der Text: "Dennis Knittel and Corinna Knecht share a kiss before the concert. They came to Seattle from Cologn, Germany to see the opening show."  ;D

Das war bestimmt nicht billig...  ;)
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: jobst am 22. September 2009 um 17:03
Mit Zunge, igitt.
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: breath am 22. September 2009 um 17:04
Wie ich den Irren kenne reden wir nicht über ein Karrierreende, sondern vom Startschuß in einen zweiten Frühling, der sich gewaschen hat...Karriereende....glaubt der doch selbst nicht!! ;)

 ;D ;D ;D ;D Ich auch nicht, der treibt mich noch in den Wahnsinn  ;)

Ich habe mein internationales Karriereende gestern nach RVM beschlossen. Ein Abgang wäre nicht besser.

Gruss auch von mir an alle Mitreisenden !
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: stamson am 22. September 2009 um 17:10
Knittel und Knecht ist der geilste Club der Welt
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: nicole am 22. September 2009 um 17:22
Und das auch noch gefunden, eieieiei............ gibts doch gar nicht  ;D

http://seattletimes.nwsource.com/html/photogalleries/entertainment2009915606/5.html

Dann fängt man auch noch schön ein paar Pleks von Mr. McCready und der Abend war gerettet. Das Dauergrinsen habe ich gestern nicht mehr vom Gesicht bekommen..... :D

Vielen Dank ! ;D

A propos... wie läuft eigentlich die Stalkingtour? ;D ;)
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: breath am 22. September 2009 um 17:29
A propos... wie läuft eigentlich die Stalkingtour? ;D ;)

Läuft........... ;D Mal gucken, ob nachher Stones Haus noch dran ist  ;)

Eddie wohnt ja in ner Rumpelbude, das geht gar nicht ! ;D
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Raff am 22. September 2009 um 17:46
Und das auch noch gefunden, eieieiei............ gibts doch gar nicht  ;D

http://seattletimes.nwsource.com/html/photogalleries/entertainment2009915606/5.html

Dann fängt man auch noch schön ein paar Pleks von Mr. McCready und der Abend war gerettet. Das Dauergrinsen habe ich gestern nicht mehr vom Gesicht bekommen..... :D

Vielen Dank ! ;D

Geil ! Dennis zufriedenem Gesichtsausdruck nach dürfte grad "Corduroy" gelaufen sein...?!  ;)
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Tyler Durden am 22. September 2009 um 17:47
Hauptsache ich hab nix verpasst, aber Schweine seid ihr trotzdem. Wenn heute noch Oceans kommt, braucht ihr gar nicht erst zurück zu kommen!  >:( ;)
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Dennis am 22. September 2009 um 17:48
Yep, das könnte sogar bei Corduroy gewesen sein... Die dürfen ja nur die ersten 3 Lieder lang Bilder machen.
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Elrohir am 22. September 2009 um 18:09
Und das auch noch gefunden, eieieiei............ gibts doch gar nicht  ;D

http://seattletimes.nwsource.com/html/photogalleries/entertainment2009915606/5.html

Dann fängt man auch noch schön ein paar Pleks von Mr. McCready und der Abend war gerettet. Das Dauergrinsen habe ich gestern nicht mehr vom Gesicht bekommen..... :D

Vielen Dank ! ;D

Hammer - Mensch Corinna, das geht doch überhaupt nicht mehr zu toppen. :D
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Evenflow am 22. September 2009 um 18:48
Das Special Edition-Poster find ich ja mal lustig. Der gute alte Shawn Kemp von den Seattle Supersonics.

Jo, das ging mir auch durch den Kopf, den haben sie in Seattle nicht vergessen!  :) Das Set gefällt mir ganz gut, fidne vor allem das Ende weltklasse! Nach Indifference nochmal Alive hinterherschießen um die Stimmung nochmal so richtig rauszureißen... sehr gut!  :)
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: ElHefe am 22. September 2009 um 18:58
Das Set liest sich echt gut und laut der Fotos muss das ne tolle Athmosphäre gewesen sein. Die Fotos sind übrigens sehr toll.  ;)
Meinen Glückwunsch an alle dagewesenen!
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: evilA am 22. September 2009 um 19:12
Heute sind dann ja wohl wir mal dran mit zweiter Reihe...  ;D ... finde ich jetzt mal!
Das mit dem Dauergrinsen von den beiden war ja nicht auszuhalten. Da mussten wir uns erst mal für 9 Dollar (*grins*) ordentlich besaufen!
Na, mal sehen, was uns heute erwartet - Oceans wär natürlich der Kracher!
Beim Stimmung machen muss das Seattle-Publikum allerdings noch nen Schlag zulegen. Klar, die ersten Reihen gingen ab, aber der Rest der Arena hatte wohl noch ein wenig Jetlag oder so. Die Crowd-Participation ließ ganz schön zu wünschen übrig... (einer muss hier ja mal nörgeln)...  ;)
Nee, war ein gelungener Abend und heute gibt's dann Teil 2 für's Touralbum und den Karriere-Höhepunkt! Ich freu mich schon!  ;D ;D ;D

Wir fahren jetzt erstmal zum Singles-Haus! Bis später!
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: amelie am 22. September 2009 um 19:19
ihr schweine...
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Tomcat am 22. September 2009 um 19:33
Off He Goes, Indifference und ein langsamer Einstieg (und nicht Sometimes) - ich werde hier im Las Vegas Airport schon ganz hibbelig vor Starbucks und Vorfreude! Wenig TEN passt mir gut, bitte Die ein Oder andere Perle a la Manchester heute Abend :-)

PS: Gibt es irgendwo einen "stalking guide" fuer Grunge-Seattle?
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Tyler Durden am 22. September 2009 um 21:05
Das Seattle Poster mit dem surfenden Nuki ist jetzt online (http://amesbrosshop.com/index.aspx).
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: clashcityrocker am 22. September 2009 um 21:36
ähm, ich finds ziemlich cool.....
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Tyler Durden am 22. September 2009 um 22:00
ähm, ich finds ziemlich cool.....

Yep, ist nicht schlecht, aber mir keine 70,00 USD wert.
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Tyler Durden am 23. September 2009 um 09:21
Just Breathe kommt livenoch einen tick besser als auf Platte. Neben Johnny Guitar und Force Of Nature, für mich persönlich das beste Stück auf Backspacer!
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009 SETLIST
Beitrag von: Mindcrime am 23. September 2009 um 12:28
Aus dem Bett gefallen sind wir allerdings, als wir das gesehen haben. Das ist dann wohl auch auf internationalem Parkett mein Durchbruch!  ;D

http://seattletimes.nwsource.com/html/photogalleries/entertainment2009915606/?cmpid=2654

Ganz grosser Sport!  ;D

Man sollte den Amis aber mal sagen, dass die schönste Stadt Deutschlands Cologne heisst!!
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Leana am 23. September 2009 um 18:47
Und das auch noch gefunden, eieieiei............ gibts doch gar nicht  ;D

http://seattletimes.nwsource.com/html/photogalleries/entertainment2009915606/5.html

Dann fängt man auch noch schön ein paar Pleks von Mr. McCready und der Abend war gerettet. Das Dauergrinsen habe ich gestern nicht mehr vom Gesicht bekommen..... :D

Vielen Dank ! ;D

Euch kann man aber auch nicht schicken ;D

Sensationelles Foto..muss ich Euch nu wieder Siezen?? ;D
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009 SETLIST
Beitrag von: springtime am 23. September 2009 um 23:45
oh mann diese konzerte müssen ja der hit gewesen sein :D.

ich merk gerade: unthought known wird ja live auch viel schneller als auf der platte gespielt, im gegensatz zu den meisten anderen songs würde es mir aber nix ausmachen, wenn es doch einen takt langsamer wäre. (..ach...und eddie war beim friseur...zumindest ein bisschen ;))
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009 SETLIST
Beitrag von: Jojo am 24. September 2009 um 00:54
oh mann diese konzerte müssen ja der hit gewesen sein :D.

ich merk gerade: unthought known wird ja live auch viel schneller als auf der platte gespielt, im gegensatz zu den meisten anderen songs würde es mir aber nix ausmachen, wenn es doch einen takt langsamer wäre. (..ach...und eddie war beim friseur...zumindest ein bisschen ;))

Na endlich, ich dachte schon die wirkliche wichtigen Themen werden hier komplett unterschlagen.  ;)
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009 SETLIST
Beitrag von: Annapurna am 25. September 2009 um 21:08
oh mann diese konzerte müssen ja der hit gewesen sein :D.

ich merk gerade: unthought known wird ja live auch viel schneller als auf der platte gespielt, im gegensatz zu den meisten anderen songs würde es mir aber nix ausmachen, wenn es doch einen takt langsamer wäre. (..ach...und eddie war beim friseur...zumindest ein bisschen ;))
Wow, ich bin hier grade am "aufarbeiten"...  ;) Just Breath gefällt mir ja live viel besser als auf Platte. Das mit den Streichern wird sich wohl bei den nächsten Shows nicht wiederholen. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Kamen die eigentlich auch noch bei anderen Songs zum Einsatz?
Und ja, kann mich nur anschließen: Unthought Known sollte einen Tick langsamer gespielt werden, und Eddie... ja Eddie  :) klasse Schnitt!   ;)
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009
Beitrag von: Annapurna am 25. September 2009 um 21:31
Ach ja, es gibt ein neues Backdrop. Die Wellen sind weg, dafür gibts jetzt die hässlichen Buchstaben vom neuen Album.
Also mir gefällt das neue Backdrop sehr. Die Buchstaben quasi eingebettet in eine Schreibmaschinentastatur, das finde ich einfallsreich
und passend. 
Titel: Re: SEATTLE, Washington - Key Arena 21.09.2009 SETLIST
Beitrag von: Annapurna am 25. September 2009 um 22:27
Das mit den Streichern wird sich wohl bei den nächsten Shows nicht wiederholen. Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Okay, inzwischen habe ich die entscheidende Stelle gefunden  ;). April Cameron und weitere "Freunde" durften auch mal mit auf die Bühne...