vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Europa Tour 2020/2021/2022 => On Tour! => Ticketbörse 2020/2021 => Thema gestartet von: Annapurna am 06. März 2022 um 16:54

Titel: Suche 2 x Wien (TC, Sitz, Steh, auch eineln ) -erledigt-
Beitrag von: Annapurna am 06. März 2022 um 16:54
Hi,

suche zwei Tickets für Wien. Auch gerne ein einzelnes.  TC, Sitz- oder Stehplätze, völlig egal.

Wie immer danke und bis bald,

Uli

Danke allen Anbietern, diese Suche hat sich erledigt. Wir sehen uns in Wien!

Viele Grüße,

Uli
Titel: Antw:Suche 2 x Wien (TC, Sitz, Steh, auch eineln )
Beitrag von: Daniel77 am 24. März 2022 um 10:21
Hi Uli,

gerade gibt es wieder Tickets direkt bei der Stadthalle (sogar gute direkt neben der Bühne):
https://www.stadthalle.com/de/schauen/events/958/Pearl-Jam

Viel Glück.
Daniel
Titel: Antw:Suche 2 x Wien (TC, Sitz, Steh, auch eineln )
Beitrag von: Brockenhexchen am 06. April 2022 um 14:50
Huhu Uli  :D

Bei eventim.de hab ich gerade auch gesehen, dass es (leider nur noch) für Wien Tickets gibt. Habe allerdings nicht geschaut, was für welche oder wie teuer. Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße von
Iris
Titel: Antw:Suche 2 x Wien (TC, Sitz, Steh, auch eineln )
Beitrag von: Vortex-Surfer am 12. Mai 2022 um 20:38
Hallo, ich habe ein TenClub Ticket übrig.