vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Europa Tour 2018 => Thema gestartet von: retro am 30. September 2017 um 20:12

Titel: 2018
Beitrag von: retro am 30. September 2017 um 20:12
... schauts wohl gut aus...
next summer will be fun (http://community.pearljam.com/discussion/266775/2018-tour-rumour-thread/p4)


16 MAR. Buenos Aires, ARGENTINA Lollapolooza Argentina   
16 MAR. Santiago, CHILE Lollapalooza Chile   
23 MAR. São Paulo, BRAZIL Lollapalooza Brazil

Tbc in Europa?
Titel: Re:2018
Beitrag von: ttoenges am 30. September 2017 um 23:42
Der Grieche geht ja fest von Europa aus und wenn die Termine bald veröffentlicht werden, bin ich mal gespannt, was hier los ist...
Titel: Re:2018
Beitrag von: springtime am 01. Oktober 2017 um 15:51
na hoffentlich!!! eeendlich, das sind dann ja auch schon 4 jahre...

leichte herzrhythmusstörungen hab ich auch schon, fehlt also nur noch die ankündigung!  :D
Titel: Re:2018
Beitrag von: Torrito am 02. Oktober 2017 um 10:07
Es wird wohl konkreter  :o
http://www.alternativenation.net/major-pearl-jam-summer-2018-tour-rumors-revealed/
Titel: Re:2018
Beitrag von: ttoenges am 02. Oktober 2017 um 10:55
Naja, schön, dass es erst auf einer Seite stehen muss, "mit dem Griechen" wurde diese Quelle hier auch schon zweimal erwähnt bzw. verlinkt!  ;)
Titel: Re:2018
Beitrag von: binaural2002 am 02. Oktober 2017 um 13:19
Top. Nur, wenn die Termine mal nicht mit der Fussball-WM kollidieren.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 02. Oktober 2017 um 13:28
Oh sogar einen Artikel für ihn. Ist der nun Europa tourmanager?  ;D Zumindest scheint er viel zu wissen oder auch nicht. Warten wirs ab zumindest kommt leben hier rein.
Titel: Re:2018
Beitrag von: bruetschi am 14. November 2017 um 11:48
Erste Termine "kursieren" im Forum  ;) 8)

12.06- Amsterdam ziggo dome
14.06 - Amsterdam ziggo dome
16.06 - Pinkpop
18.06 - London O2 arena
20.06 - London O2 arena
22.06 - Milan san siro stadium
24.06 - Bologna
26.06 - Rome stadio olimpico
1.07- Prague
3.07 - Krakow
6.07 - Berlin waldbühne
8.07 - Werchter
10.07 - Barcelona
12.07 - Madrid Mad Cool fest
14.07 - Lisbon alive fest
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 14. November 2017 um 13:44
Deckt sich bis auf einige kleine Terminverschiebungen mit meinen Informationen. Wobei ich davon ausgehe das Berlin am 5.7. ist.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Charles Everett Decker am 14. November 2017 um 15:04
Berlin nicht in der Wuhlheide?! Weiß noch nicht, ob ich das gut finden soll. Ansonsten liegen die Termine ja bescheiden; da geht ein Haufen Urlaub für drauf.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 14. November 2017 um 15:06
Nein, nicht in der Wuhlheide. Finde ich gut, in der Waldbühne war ich noch nicht, und die Plätze um den Innenraum sind auch näher an der Bühne dran.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Charles Everett Decker am 14. November 2017 um 18:05
Ich auch nicht, allerdings bin ich ja Traditionalist mit autistischen Zügen, daher ist für mich eine Verlagerung "egal wohin" latürnich undenkbar - und die Erfahrungen mit der Wuhlheide sind ja bestens, geregnet hat es nie.
Und aus persönlicher Sicht - ich bin kein Open-Air(-Stadion)-Fan, es sei denn, es handelt sich um PJ in der WH; AC/DC in Köln und Schalke waren mir deutlich zu groß, und ich hoffe ganz für mich, dass die WB meine persönliche Grenze nicht sprengt. Arnheim war für auch OK, aber bei der Entjungferung ist ja sowieso alles egal. Insofern - könnte noch klappen.

Zumindest bildlich sieht es aber so aus, dass der Innenraum kleiner ist als in der Waldbühne, insofern hätten Innenrauminteressierte von mehr Nähe zur Bühne vielleicht gar nix... Aber vielleicht wirkt das nur aufgrund der Relationen so; die Waldbühne ist ja insgesamt größer - vielleicht biste am Ende aber dann sogar weiter weg als gedacht; da kann aber ja auch alles täuschen - Bilder von der Bühne lassen die Tribünen garnicht so fern wirken; umgekehrte Perpektive lässt die Bühne in einem KM erscheinen. Ich hatte zwar mit der Forschung angefangen, aber Details habe ich zu den einzelnen Kapazitäten und Dimensionen noch nicht gefunden. Doof finde ich auch, dass die Waldbühne in Blöcke unterteilt werden kann, was wiederum das "gemeinsame Happening", Grüppchen hier und Grüppchen da, ein Hallo dort, ein Ciao hier, Neugruppierung anderswo und vice versa erschweren könnte, sofern die Plätze nicht freigegeben werden, was man ja mal so einrichten könnte... Und ich hoffe, dass die Infrastruktur an die im Vergleich zur Wuhlheide größere Kapazität angepasst ist. Und damit meine ich nicht nur die Bierbezugsquellen, und der Weg dorthin ist weit
Titel: Re:2018
Beitrag von: Jojo am 14. November 2017 um 18:17
Was soll denn der Tag off in Amsterdam und London? Werden die etwa alt und können keine zwei Abende am Stück mehr spielen?    ???
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 14. November 2017 um 18:56
Meine Güte Charles, jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Sofern du keine Kackkarte hast bzw. erst ne halbe Stunde vor Beginn kommst, wirst du schon nen gescheiten Platz bekommen. Ich sehe an der Waldbühne erstmal keinen Nachteil. Und wer früh beim Kartenkauf oder am Venue ist, wird vermutlich näher an der Bühne sein als in der Wuhlheide.
Titel: Re:2018
Beitrag von: ElHefe am 14. November 2017 um 20:13
Der Innenraum in der WB ist wesentlich kleiner als der in der WH. Und auch die Logistik innerhalb (Bier, Merch, Toiletten etc) ist schwieriger, da die Tribünen wesentlich steiler und höher sind. Die schönere Gesamtatmo hat definitiv die WH, 5000 Leute mehr in der WB können einen Unterschied machen.
Als Berliner muss ich sagen, WH wäre geiler gewesen, aber Hauptsache sie kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Re:2018
Beitrag von: holo92 am 14. November 2017 um 20:16
Die Waldbühne ist klasse!
Ich hoffe, das kommt so. Am WE wäre es natürlich noch besser, aber man kann es sich nicht aussuchen.
Normalerweise freie Platzwahl (zumindest kann ich mir bei PJ nichts anderes vorstellen), nur dass die 3 Sitzplatz-Ebenen mit kleinen Absperrbändern geschlossen werden, wenn ein Block voll ist.
Die, die schon drin sind, bekommen Stempel oder Bändchen, damit sie wieder reinkommen, wenn sie zwischendurch raus müssen.
Also wie geschaffen für Tenclub Tickets, mit denen man 15 min eher reinkommt und sich vorne breitmachen kann.
Vorne Stehplätze für ca. 2.000 Leute. Das hat den Vorteil, dass man selbst mit "schlechtestem" Stehplatz automatisch näher zur Bühne steht als in der Wuhlheide.
Und die besten Sitzplätze sind einiges näher dran als in der Wuhlheide.
Die Akustik ist gut; weil die Ränge sehr steil ansteigen, ist man auch ganz hinten nicht Lichtjahre von der Bühne weg.
Ich war schon 7x in der Waldbühne, das erste mal natürlich am 14.08.95.
Dann 3x Neil Young, 2x REM, 1x Mumford & Sons (nur meiner Frau zuliebe...).
Ich habe mir schon oft gedacht, wieso nicht mal die Waldbühne, Band und Fans werden ja auch etwas älter.
Und mit 22.000 Fassungsvermögen bekommen sie das Teil auch voll.
Titel: Re:2018
Beitrag von: holo92 am 14. November 2017 um 20:23
So ne Autotour Prag-Krakau-Berlin hätte schon was.
@Dercheef: Decken sich deine Infos auch damit, dass PJ in Prag und Krakau spielen?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Annapurna am 14. November 2017 um 20:34
So ne Autotour Prag-Krakau-Berlin hätte schon was.




Servus Horsti ;-)

Die hätte nicht nur was, die HAT was!!
Ich bin jedenfalls dabei und freu mich sehr.

Viele Grüße,

Uli


Titel: Re:2018
Beitrag von: holo92 am 14. November 2017 um 20:48
So ne Autotour Prag-Krakau-Berlin hätte schon was.




Servus Horsti ;-)

Die hätte nicht nur was, die HAT was!!
Ich bin jedenfalls dabei und freu mich sehr.

Viele Grüße,

Uli





 ;D Schaun wir mal, ob es so kommt.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Annapurna am 14. November 2017 um 20:54
Hör mal!! Ich hab mir schon einen Krakau Reiseführer gekauft  :angel:
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 14. November 2017 um 20:55
So ne Autotour Prag-Krakau-Berlin hätte schon was.
@Dercheef: Decken sich deine Infos auch damit, dass PJ in Prag und Krakau spielen?
Wie gesagt, bis auf kleinere Unterschiede beim konkreten Datum was einzelne Gigs angeht, deckt sich das.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Annapurna am 14. November 2017 um 20:57
Krakau - das Florenz des Nordens *hach*

Leute, packt schon mal die Koffer  ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: Hari25 am 14. November 2017 um 21:51
Im Forum wurde vor kurzem auch noch Wien als Gerücht gehandelt. Zwischen Rom und Prag wäre da noch etwas Platz dafür.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 14. November 2017 um 21:56
Der große Abstand zwischen Rom und Prag deckt sich auch? Oder ist da noch etwas dazwischen?

Edit Hari du warst schneller ich tippe ja noch auf Zürich.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Charles Everett Decker am 15. November 2017 um 11:47
Meine Güte Charles, jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Sofern du keine Kackkarte hast bzw. erst ne halbe Stunde vor Beginn kommst, wirst du schon nen gescheiten Platz bekommen. Ich sehe an der Waldbühne erstmal keinen Nachteil. Und wer früh beim Kartenkauf oder am Venue ist, wird vermutlich näher an der Bühne sein als in der Wuhlheide.

Mach ich doch gar nicht. Ich habe a) nur meine persönlichen Befindlichkeiten und b) allgemeine Bedenken ausgebreitet, und bin da immerhin nicht ganz alleine auf der Flur. Mit "Kackkarte" nennst Du ja auch eine zu erfüllende Bedingung, und als Innenraumgänger sehe ich halt gewisse Schwierigkeiten - trotz potenzieller 10c-Tickets.

Wie auch immer - wenn's regnet wissen wir, woran es lag.

Viel wichtiger ist aber - was ist denn jetzt mit Wien oder Zürich? Kommt da noch etwas; was sagt das Hintergrundrauschen? Hau mal raus. Eines oder gar beide nähme ich gerne mit.
Mir fällt gerade auf - wo wird denn voraussichtlich in Bologna gespielt? Wald und Wiese, Halle oder Stadion?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 15. November 2017 um 12:20
Soweit ich weiß kommt da sonst nichts mehr.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 15. November 2017 um 17:08
Soweit ich weiß kommt da sonst nichts mehr.
Ok danke, schade hat gern mal wieder eins in der Schweiz gemacht. Dann malmsehen was es alles wird


Open Air St. Gallen passt halt genau rein und war 2016 ja in der Gerüchten.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Who you are am 15. November 2017 um 17:15
Wenn Pearl Jam wirklich in der Waldbühne spielen bin ich dabei ,aber die kennen nur noch Berlin es gibt noch andere Städte in Deutschland zb. Hamburg, Düsseldorf,Frankfurt und so weiter .Frage ist das Werchter Festival nicht mit Aaras Festival verbunden oder liege ich da komplett falsch? Prag wäre Reise wert Mal sehen Amsterdam muss sein sehr gute Halle sonst nix dabei. Mal sehen ob Sie wirklich kommen. ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: kurtM am 16. November 2017 um 14:25
nach langer abstinenz mal wieder hier aktiv,

waldbühne ist eine demaßen geile location, einzig die auflagen (zumindest bei meinem letzten besuch metallica) sind shice.
da könnte ich schwach werden wenn der price nicht unverschämt sein sollte  :)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Jojo am 16. November 2017 um 15:17
Eddie solo hat 110€ gekostet. Alles unterhalb des 5,5fachen würde mich enttäuschen  ;)
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 19. November 2017 um 21:02
Weis jemand etwas zu den Spielorten? In Prag o2 Arena? Mailand San Siro? Da ist das i-days Festival noch in den Gerüchten :-/
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 19. November 2017 um 23:44
Stadien in Italien und Hallen oder ähnliches beim Rest.
Titel: Re:2018
Beitrag von: mr.igby am 19. November 2017 um 23:54
Stadien in Italien und Hallen oder ähnliches beim Rest.
Wobei ich für Bologna eher wieder von der Halle ausgehen würde, oder?!
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 20. November 2017 um 01:27
Stadien in Italien und Hallen oder ähnliches beim Rest.
Wobei ich für Bologna eher wieder von der Halle ausgehen würde, oder?!
Nein. Zumal man ja auch das letzte mal in Italien nur in Stadien unterwegs war. Also selbst ohne Infos wäre ich von Stadien ausgegangen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: mr.igby am 20. November 2017 um 12:48
Stadien in Italien und Hallen oder ähnliches beim Rest.
Wobei ich für Bologna eher wieder von der Halle ausgehen würde, oder?!
Nein. Zumal man ja auch das letzte mal in Italien nur in Stadien unterwegs war. Also selbst ohne Infos wäre ich von Stadien ausgegangen.
Sehr sportliche Planung dann mit 3 großen Stadien in Italien.
Aber gut, beim letzten mal haben sie San Siro auch problemlos voll bekommen...
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 20. November 2017 um 13:57
Stadien in Italien und Hallen oder ähnliches beim Rest.
Wobei ich für Bologna eher wieder von der Halle ausgehen würde, oder?!
Nein. Zumal man ja auch das letzte mal in Italien nur in Stadien unterwegs war. Also selbst ohne Infos wäre ich von Stadien ausgegangen.
Sehr sportliche Planung dann mit 3 großen Stadien in Italien.
Aber gut, beim letzten mal haben sie San Siro auch problemlos voll bekommen...
Wenn EV bei Preisen von bis zu 170€ 15000 Leute nach Taormina lockt, scheint da auch einiges an Potenzial für PJ zu sein. Die große Nachfrage in Italien hat man halt auch jahrelang ignoriert, und jetzt wird eben Kasse gemacht.
Titel: Re:2018
Beitrag von: reismann am 21. November 2017 um 08:48
Wieso wird eigentlich in Rom nur das Stadio Olimpico angegeben? Wenn PJ in Rom spielt dann sicherlich unter Rock in Roma.Und unter dem Namen habe ich Iron Maiden auf der Pferderennbahn Capanelle gesehen - wo meist die Konzerte für Rock in Roma stattfinden oder Bruce Springsteen auf dem Circus Massimo. David Gilmour hat auf dem Circo Massimo auch auf der letzten Tour gespielt. Also warten wir mal ab.............
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 28. November 2017 um 14:46
Mad cool kündigt TEN an. Facebookseite.
Ist es morgen schon soweit?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 28. November 2017 um 15:46
Im MP wird eher auf den 4.12. spekuliert.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 28. November 2017 um 16:28
Ja davon gehe ich eigentlich auch aus.
Idays Milan kündigt ja auch an laut mo
Titel: Re:2018
Beitrag von: holo92 am 28. November 2017 um 20:02
Was meint ihr, wird es für z.B. Prag und Krakau Stehplätze und Sitzplätze über den Tenclub geben?

2012 gab es in Prag und Berlin nur Stehplätze (Skandinavien glaube ich auch), aber bei anderen Europa-Konzerten wie London oder Amsterdam gab es beides über den TC...

Ich könnte natürlich auch einfach abwarten, aber vielleicht weiß es schon jemand ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: slako am 28. November 2017 um 20:16
Ich hab hier was von Wien gelesen...hat dazu jemand Infos (oder ein Gefühl)?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 28. November 2017 um 20:29
So wie ich das sehe gibt es zu Wien bislang kein einziges Gerücht, denke also mal da kommt auch nichts mehr.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 29. November 2017 um 01:31
Sehr subtil...
https://www.facebook.com/LiveNationES/photos/a.10150686105218526.392559.311673823525/10155203912238526/?type=3&theater
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 29. November 2017 um 08:36
Ich freue mich auf eine schöne Euro-Tour!!! :)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Torrito am 29. November 2017 um 12:49
Erste Bandwelle Hurricane/Southside wird morgen Mittag bekannt geben. Mal schauen, ob die Jungs dabei sind
Titel: Re:2018
Beitrag von: binaural2002 am 29. November 2017 um 13:00
Bitte keine Festivalauftritte in D! Dann doch lieber nach Berlin. Obwohl das für mich nicht immer so ganz einfach ist mit Urlaub etc., aber wenn man aus dem Süden der Republik kommt, dann bleibt einem nichts anderes übrig.
Titel: Re:2018
Beitrag von: frusciantefan am 29. November 2017 um 19:20
Guckt euch mal die Lineups der Festivals der letzten 7 Jahre an. Nie im Leben buchen die Pearl Jam.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 29. November 2017 um 20:13
Guckt euch mal die Lineups der Festivals der letzten 7 Jahre an. Nie im Leben buchen die Pearl Jam.
Hmm genau die Zeit, wo ich da nicht mehr war. Rechne dort mit allem nur nicht PJ.

Ist's evtl. Freitag soweit? Mad cool startet Dienstag ja den Vvk. Wenns 10c Ticket gibt's sollte das bis Dienstag ja durch sein.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 29. November 2017 um 20:18
Guckt euch mal die Lineups der Festivals der letzten 7 Jahre an. Nie im Leben buchen die Pearl Jam.
Hmm genau die Zeit, wo ich da nicht mehr war. Rechne dort mit allem nur nicht PJ.

Ist's evtl. Freitag soweit? Mad cool startet Dienstag ja den Vvk. Wenns 10c Ticket gibt's sollte das bis Dienstag ja durch sein.
Warum? 10c Tickets gibt es ja eh keine für Festivals.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Torrito am 30. November 2017 um 12:29
So. Bei der ersten Bandwelle vom  Hurricane war PJ schon mal nicht dabei
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 30. November 2017 um 12:47
Guckt euch mal die Lineups der Festivals der letzten 7 Jahre an. Nie im Leben buchen die Pearl Jam.
Hmm genau die Zeit, wo ich da nicht mehr war. Rechne dort mit allem nur nicht PJ.

Ist's evtl. Freitag soweit? Mad cool startet Dienstag ja den Vvk. Wenns 10c Ticket gibt's sollte das bis Dienstag ja durch sein.
Warum? 10c Tickets gibt es ja eh keine für Festivals.
Stimmt. Hoffe ja noch san siro. Will da nicht aufs Festival. Muss dann wieder umplanen :-)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 30. November 2017 um 13:11
So. Bei der ersten Bandwelle vom  Hurricane war PJ schon mal nicht dabei

Bei der zweiten Bandwelle werden sie auch nicht dabei sein und bei allen weiteren auch nicht.....
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 30. November 2017 um 15:16
Stimmt weil die sicher nicht morgen kommt.
Zum Zeitvertreib bis dahin.  (https://twitter.com/madcoolfestival/status/936226260560285697)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Rob Sweater am 30. November 2017 um 20:39
https://pearljam.tickets.de/de

Da kommt wohl was
Titel: Re:2018
Beitrag von: binaural2002 am 01. Dezember 2017 um 09:12
Die Termine kamen soeben per 10c-Newsletter:

DATE   CITY   VENUE
June 12   Amsterdam, The Netherlands   Ziggo Dome
June 15   Landgraaf, The Netherlands   Pinkpop Festival
June 18   London, England   O2 Arena
June 19   London, England   O2 Arena
June 22   Milan, Italy   I-Days Festival at Area Expo
June 24   Padova, Italy   Stadio Euganeo
June 26   Rome, Italy   Stadio Olimpico
July 1   Prague, Czech Republic   O2 Arena
July 3   Kraków, Poland   Tauron Arena Kraków
July 5   Berlin, Germany   Waldbühne
July 7   Werchter, Belgium   Rock Werchter Festival
July 10   Barcelona, Spain   Palau St. Jordi
July 12   Madrid, Spain   Mad Cool Festival
July 14   Lisbon, Portugal   NOS Alive Festival
Titel: Re:2018
Beitrag von: MozartDL am 01. Dezember 2017 um 10:23
Yay! Ich hab es per eine Story in Instagram mitbekommen! Das Datum kommt mir perfekt entgegen! Wisst ihr wie viel es normalerweise kostet?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Jojo am 01. Dezember 2017 um 10:30
Berlin knapp 100€

Weiß jemand was über Zusatzkonzerte in Amsterdam und Barcelona? Da standen doch auch jeweils zwei Konzerte im Raum und Zeit wäre noch im Kalender
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 01. Dezember 2017 um 10:34
In Amsterdam würde ich von ausgehen. In Barcelona sehe ich da auch Chancen, aber sicher bin ich mir da nicht.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Emschi am 01. Dezember 2017 um 10:35
Tja... Dann mal meinen 40. mit Lieblingskapelle in Berlin feiern  8)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Supermetty am 01. Dezember 2017 um 11:10
In Amsterdam würde ich von ausgehen. In Barcelona sehe ich da auch Chancen, aber sicher bin ich mir da nicht.

AMS 2 war ja in den Gerüchten immer dabei. Von Barcelona 2 stand da nie was. Habe ich da was überlesen? Würde dann 2 x Barcelona 1 xPrag vorziehen...
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 01. Dezember 2017 um 11:13
In Amsterdam würde ich von ausgehen. In Barcelona sehe ich da auch Chancen, aber sicher bin ich mir da nicht.

AMS 2 war ja in den Gerüchten immer dabei. Von Barcelona 2 stand da nie was. Habe ich da was überlesen? Würde dann 2 x Barcelona 1 xPrag vorziehen...
Von den 3 verschiedenen Gerüchten die ich gesehen habe, hatte eine in Barcelona zwei Shows drinstehen. Ich hab da aber sonst auch keine weiteren Informationen zu.
Titel: Re:2018
Beitrag von: bruetschi am 01. Dezember 2017 um 11:26
Bin mal gespannt was die regulären Tickets kosten. 10c Preise sind ja (leider) wie erwartet ::)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 01. Dezember 2017 um 11:31
Bin mal gespannt was die regulären Tickets kosten. 10c Preise sind ja (leider) wie erwartet ::)

Berlin kostet lt. tickets.de 97,53 Euro.

An Barcelona 2 glaube ich nicht. Könnte nur am 9. Juli sein.
Titel: Re:2018
Beitrag von: someonesbrain am 01. Dezember 2017 um 11:36
"For Berlin, there is only a GA ticket option for the entire venue. Standing and seated general admission areas are on a first-come, first-served basis."

Das heißt kein gesonderter Bereich, kein früherer Einlass? Wofür brauche ich dann die Tenclub-Tickets?
Titel: Re:2018
Beitrag von: bruetschi am 01. Dezember 2017 um 11:44
Bin mal gespannt was die regulären Tickets kosten. 10c Preise sind ja (leider) wie erwartet ::)

Berlin kostet lt. tickets.de 97,53 Euro.


Grad auch gesehen - danke ;)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Evenflow am 01. Dezember 2017 um 11:48
Endlich wieder Tour! \o/
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 01. Dezember 2017 um 11:49
"For Berlin, there is only a GA ticket option for the entire venue. Standing and seated general admission areas are on a first-come, first-served basis."

Das heißt kein gesonderter Bereich, kein früherer Einlass? Wofür brauche ich dann die Tenclub-Tickets?
Das mit dem gesonderten Bereich hatten wir ja schon diskutiert. Unter dem Punkt "GA (General Admission) Standing Tickets" steht ja dann aber auch nochmal drin das es mit den Tickets 2 Early Entry Bändchen dazu gibt. Ich gehe also davon aus dass das in der Waldbühne genauso ablaufen wird wie in der Wuhlheide die letzten male.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Supermetty am 01. Dezember 2017 um 11:57
In Amsterdam würde ich von ausgehen. In Barcelona sehe ich da auch Chancen, aber sicher bin ich mir da nicht.

AMS 2 war ja in den Gerüchten immer dabei. Von Barcelona 2 stand da nie was. Habe ich da was überlesen? Würde dann 2 x Barcelona 1 xPrag vorziehen...
Von den 3 verschiedenen Gerüchten die ich gesehen habe, hatte eine in Barcelona zwei Shows drinstehen. Ich hab da aber sonst auch keine weiteren Informationen zu.

Hatte 2, jeweils nur mit einem Barcelona Gig.
Na ja, mal sehen was meine Frau dazu sagt ...
Titel: Re:2018
Beitrag von: jobst am 01. Dezember 2017 um 11:58
100 Euro. Pearl Jam sucks.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Torrito am 01. Dezember 2017 um 12:08
Also mein Plan wäre: Amsterdam, Prag, Krakau und Berlin. Is ne schöne Womo Tour
Titel: Re:2018
Beitrag von: slako am 01. Dezember 2017 um 12:47
Saugeil!!!!
Warum sie nicht gleich mind. 2 Amsterdam-Shows ansetzen ist mir aber ein Rätsel...die könnten locker 3 x ausverkaufen mMn
Titel: Re:2018
Beitrag von: someonesbrain am 01. Dezember 2017 um 14:00
"For Berlin, there is only a GA ticket option for the entire venue. Standing and seated general admission areas are on a first-come, first-served basis."

Das heißt kein gesonderter Bereich, kein früherer Einlass? Wofür brauche ich dann die Tenclub-Tickets?
Das mit dem gesonderten Bereich hatten wir ja schon diskutiert. Unter dem Punkt "GA (General Admission) Standing Tickets" steht ja dann aber auch nochmal drin das es mit den Tickets 2 Early Entry Bändchen dazu gibt. Ich gehe also davon aus dass das in der Waldbühne genauso ablaufen wird wie in der Wuhlheide die letzten male.
Okay, danke für die Korrektur/Ergänzung. :)
Titel: Re:2018
Beitrag von: giventofly am 01. Dezember 2017 um 16:06
Für Berlin werde ich mir das Tenclub Ticket sparen. Gäbs nen FOS Bereich wie z.B. 2006 in der Wuhlheide, dann auf jeden Fall.  Evtl. fahr ich auch ohne Ticket nach Berlin und kauf es mir vorm Gelände. Meistens ja viiiiel günstiger.

Italien (bis auf die Festivals) würde mich reizen. Prag und Krakau auch. Mals schauen , was sich dann tatsächlich ergibt.

Zu den Preisen: Pearl Jam sind halt ein größeres "Unternehmen" und die Logistikkosten sind bestimmt in den letzten Jahren auch nicht günstiger geworden. Muss man halt selber wissen, ob man die Kohle dafür ausgeben möchte.

Greetz
Titel: Re:2018
Beitrag von: Charles Everett Decker am 01. Dezember 2017 um 16:57
In Amsterdam würde ich von ausgehen. In Barcelona sehe ich da auch Chancen, aber sicher bin ich mir da nicht.

Eher am 13.6 oder am 14.6.? Ist da etwas bekannt?
12.6. AMS ist ja wie die kursierenden Termine vor der Bekanntgabe, aber der 15.6. Pinkpop ist anders. 14.6. AMS und 15.6. Pinkpop kann ich mir nicht recht vorstellen; andererseits singt Eddie so'n Festivalset wohl mit einer Backe herunter...

Edit:
@Given
Wenn mich mein Währungsrechner nicht betrogen hat, dann ist der Preis fürs 10c-Ticket aber mit dem im freien Verkauf "nahezu" identisch. Insofern - wenn man sowieso da hin will und ein Ticket haben will, dann kann man auch die 10c-Schlange benutzen - und früher (?)an die Infrastruktur kommen...
Titel: Re:2018
Beitrag von: muetze am 01. Dezember 2017 um 18:41
For shows that sell out through the Ten Club drawing, Ten Club will try to offer fans that didn’t get any Ten Club tickets to a particular city an opportunity to purchase through the public vendor before the public sale. We cannot promise this will be possible in all cities, but we’ll try our best to make this happen and will notify eligible fans late on Tuesday Dec 5th where possible. 

Finde ich richtig gut!
Damit sollte man dann problemlos alle Städte bekommen die man haben möchte.
Titel: Re:2018
Beitrag von: DrGorgo am 01. Dezember 2017 um 19:40
Hi erstmal, ist meine erste Pearl Jam Tour und wollte fragen ob jemand weiß ob es Tickets für Barcelona auch auf Ticketmaster geben wird? So stand das zumindest in dem Post von Livenation ES auf FB. Hab nämlich keine Kreditkarte.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 01. Dezember 2017 um 19:54
"For Berlin, there is only a GA ticket option for the entire venue. Standing and seated general admission areas are on a first-come, first-served basis."

Das heißt kein gesonderter Bereich, kein früherer Einlass? Wofür brauche ich dann die Tenclub-Tickets?
Das mit dem gesonderten Bereich hatten wir ja schon diskutiert. Unter dem Punkt "GA (General Admission) Standing Tickets" steht ja dann aber auch nochmal drin das es mit den Tickets 2 Early Entry Bändchen dazu gibt. Ich gehe also davon aus dass das in der Waldbühne genauso ablaufen wird wie in der Wuhlheide die letzten male.
Okay, danke für die Korrektur/Ergänzung. :)


War jemand auf einen Konzert in letzter Zeit in der Waldbühne? Da der Innenraum ja wesentlich kleiner ist. Gibt es da ggf Bändel für die ersten die drin sind oder ist der die ganze Zeit offen wie an der wuhlheide? Könnte dann ja recht eng werden.


Wie lange darf den in der Waldbühne gespielt werden?

Einlass: 16:30  –  Beginn: 19:00

Titel: Re:2018
Beitrag von: Abi am 01. Dezember 2017 um 22:50
YUUUHUUU!!!! Es geht wieder los!!!

Die Auswahl der Orte wird immer weniger und fast alles Wochentage bzw. Sonntage. Aber egal!

Vorfreude ist die schönste Freude...
Titel: Re:2018
Beitrag von: mr.igby am 01. Dezember 2017 um 23:43
In Amsterdam wäre ich dabei.
Hoffe stark, dass es dort am Folgetag eine Zusatzshow geben wird.
Preisspanne in Amsterdam von 75.90-86.90 EUR, das ist absolut OK finde ich.
90 EUR (inkl. KK-Zahlungsgebühren) für die besten Plätze gebe ich gerne für PJ aus (wenn man sie denn bekommt).
Berlin mit 100 Euronen bei freier Platzwahl eher traurig, wobei die Waldbühne eine klasse Location ist.
Titel: Re:2018
Beitrag von: gipsy am 02. Dezember 2017 um 09:38
Kann mir jemand kurz das Procedere beim Tenclub erläutern.... Ich kann verschiedene choices mit priorisierung auswählen. Ich persönlich möchte nur ein konzert besuchen, wenn ich jetzt 3 venues auswähle, kann es passieren das ich dann evtl. Karten für drei konzerte bekomme?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Who you are am 02. Dezember 2017 um 10:04
Ein zweites Berlin wird es wohl nicht geben ist zu eng oder? Drei Konzerte hinternander wird es wohl nicht geben.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 02. Dezember 2017 um 10:19
Kann mir jemand kurz das Procedere beim Tenclub erläutern.... Ich kann verschiedene choices mit priorisierung auswählen. Ich persönlich möchte nur ein konzert besuchen, wenn ich jetzt 3 venues auswähle, kann es passieren das ich dann evtl. Karten für drei konzerte bekomme?

Korrekt. Du kannst je nach Nachfrage für alle drei Konzerte Karten bekommen. Auf der 10c Seite kannst du sehen, wie stark die Nachfrage nach den einzelnen Shows ist.

@Who you are: Keine zweite Berlin Show.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Rob Sweater am 02. Dezember 2017 um 10:30
Hat jemand hier Erfahrungen, wie es bei vergangenen Touren in Prag mit einem FoS-Bereich aussah?
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 02. Dezember 2017 um 10:37
Warum sind denn die Hotels in Amsterdam um die Zeit so teuer? Würden für das aus 2014 über das doppelte nun zahlen?  ???

Jemand ein Hotel Tipp in Prag?

Kann jemand was zu dem i- days Festival in Mailand sagen? Find kaum was dazu.
Gibt's Fos? Tagestickets? Full Show oder nur best of?

Was machen die Jungs zwischen Rome und Prag?

Ach ja noch wer leiht mir seine Kreditkarte  ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: Who you are am 02. Dezember 2017 um 11:07
Kann mir jemand kurz das Procedere beim Tenclub erläutern.... Ich kann verschiedene choices mit priorisierung auswählen. Ich persönlich möchte nur ein konzert besuchen, wenn ich jetzt 3 venues auswähle, kann es passieren das ich dann evtl. Karten für drei konzerte bekomme?


@Who you are: Keine zweite Berlin Show.

Schade dann wird es nur Prag und zweimal Amsterdam 😀
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 02. Dezember 2017 um 16:21
Hat jemand hier Erfahrungen, wie es bei vergangenen Touren in Prag mit einem FoS-Bereich aussah?

In Prag gibt es einen FoS-Bereich.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 02. Dezember 2017 um 16:39
Hui, FoS hatte ich in ner Halle schon länger nicht mehr. Jetzt freue ich mich noch mehr darüber das ich Prag doch mitnehme.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 02. Dezember 2017 um 16:59
Hui, FoS hatte ich in ner Halle schon länger nicht mehr. Jetzt freue ich mich noch mehr darüber das ich Prag doch mitnehme.

In Krakau ist der Innenraum scheinbar auch in zwei Bereiche unterteilt.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Rob Sweater am 03. Dezember 2017 um 08:21
Hat jemand hier Erfahrungen, wie es bei vergangenen Touren in Prag mit einem FoS-Bereich aussah?

In Prag gibt es einen FoS-Bereich.

Sehr schön. Dann auf nach Prag (und eventuell Berlin)
Titel: 2018
Beitrag von: Kossi am 03. Dezember 2017 um 10:34
Kann mir jemand kurz das Procedere beim Tenclub erläutern.... Ich kann verschiedene choices mit priorisierung auswählen. Ich persönlich möchte nur ein konzert besuchen, wenn ich jetzt 3 venues auswähle, kann es passieren das ich dann evtl. Karten für drei konzerte bekomme?

Korrekt. Du kannst je nach Nachfrage für alle drei Konzerte Karten bekommen. Auf der 10c Seite kannst du sehen, wie stark die Nachfrage nach den einzelnen Shows ist.

@Who you are: Keine zweite Berlin Show.

Wie kann ich denn die Zahlen im 10c deuten? Berlin steht aktuell bei 99%. Bedeutet das, dass ich relativ sicher die Tickets bekomme? Demnach wäre die Nachfrage ja eher gering, oder?
Titel: Re:2018
Beitrag von: binaural2002 am 03. Dezember 2017 um 10:59
Wie kann ich denn die Zahlen im 10c deuten? Berlin steht aktuell bei 99%. Bedeutet das, dass ich relativ sicher die Tickets bekomme? Demnach wäre die Nachfrage ja eher gering, oder?
Wo kann man denn diese Zahl(en) einsehen? Muss man dazu eine bzw. mehrere Show(s) zu seiner Liste hinzufügen? Oder kann man das sonst irgendwo sehen?
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 03. Dezember 2017 um 11:06
Auf der ticket Seite ist oben links ein goldener Link.



Mal was ganz anderes. Was ist mit Prag 2 am 30.6.?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 03. Dezember 2017 um 11:53
Kann mir jemand kurz das Procedere beim Tenclub erläutern.... Ich kann verschiedene choices mit priorisierung auswählen. Ich persönlich möchte nur ein konzert besuchen, wenn ich jetzt 3 venues auswähle, kann es passieren das ich dann evtl. Karten für drei konzerte bekomme?

Korrekt. Du kannst je nach Nachfrage für alle drei Konzerte Karten bekommen. Auf der 10c Seite kannst du sehen, wie stark die Nachfrage nach den einzelnen Shows ist.

@Who you are: Keine zweite Berlin Show.

Wie kann ich denn die Zahlen im 10c deuten? Berlin steht aktuell bei 99%. Bedeutet das, dass ich relativ sicher die Tickets bekomme? Demnach wäre die Nachfrage ja eher gering, oder?
Ja
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 03. Dezember 2017 um 11:54
Auf der ticket Seite ist oben links ein goldener Link.



Mal was ganz anderes. Was ist mit Prag 2 am 30.6.?
Gibt kein Prag 2
Titel: Re:2018
Beitrag von: Evenflow am 03. Dezember 2017 um 13:08
Hat zufällig jemand Infos, ob es in London einenFOS geben wird? Bei Ticketmaster wird man noch nicht wirklich schlau. Danke schonmal. :)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 03. Dezember 2017 um 13:53
Hat zufällig jemand Infos, ob es in London einenFOS geben wird? Bei Ticketmaster wird man noch nicht wirklich schlau. Danke schonmal. :)

In London gibt es keinen FoS Bereich.
Titel: Re:2018
Beitrag von: holo92 am 03. Dezember 2017 um 14:02
Bei Depeche Mode in Krakau gibt es sogar 3 Bereiche bei den Stehplätzen.
2 relativ gleich große "GA1" und "GA2", und ganz vorne eine sehr kleine Zone "GA1 EE" (nur ca. 10% des gesamten Innenraums).
Das wäre bei PJ auch genial!
Titel: Re:2018
Beitrag von: Jojo am 03. Dezember 2017 um 14:17
Hat zufällig jemand Infos, ob es in London einenFOS geben wird? Bei Ticketmaster wird man noch nicht wirklich schlau. Danke schonmal. :)

In London gibt es keinen FoS Bereich.

Barcelona?
Titel: Re:2018
Beitrag von: binaural2002 am 03. Dezember 2017 um 14:46
Also wenn ich das mit den Prozenten richtig deute, dann könnte man im normalen VVK auch noch recht gute Chancen auf Berlin haben. Über den 10c ist mir im Moment leider zu riskant da ich noch nicht weiß ob es terminlich bei mir hinhaut.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 03. Dezember 2017 um 15:34
Also wenn ich das mit den Prozenten richtig deute, dann könnte man im normalen VVK auch noch recht gute Chancen auf Berlin haben. Über den 10c ist mir im Moment leider zu riskant da ich noch nicht weiß ob es terminlich bei mir hinhaut.
Rechne das im Vvk für Berlin was zu kriegen sit, ggf später in der ticketsbörse. Bzw dort rechtzeitig wieder verkaufen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: frusciantefan am 03. Dezember 2017 um 15:46
Die Waldbühne hat eine Kapazität von etwas über 22.000. Natürlich gibt es da eine hundertprozentige Chance auf Tickets im normalen VVK für den absurden Preis von 100 Euro.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 03. Dezember 2017 um 16:03
Absurd finde ich den Preis jetzt nicht, aber natürlich wird, wie bei bisher jeder Show in Berlin seit 2006, es mindestens noch mehrere Wochen lang Karten geben. Und über die Ticketbörse wird man ja eh auch immer noch was bekommen können, eventuell sogar billiger. Und zu den Odds vom 10c gibt es ja schon mal gar keine inhaltliche Verbindung, vom einen lässt sich schlichtweg überhaupt nicht auf das andere schließen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: frusciantefan am 03. Dezember 2017 um 17:15
Ich find den Preis wie die allgemeine preisliche Entwicklung für Konzerte in den letzten Jahren krass absurd und noch absurder, das nicht absurd zu finden. Ich bin da sowas von raus mittlerweile, das ist es mir einfach nicht wert. Meine Prioritäten liegen auch einfach anders mittlerweile.

In der Ticketbörse ging eigentlich immer was. Ein Freund hat mal am Tag der ersten Berlin-Show 2012 eine Stehplatzkarte für 25 Euro bekommen. Wenn sowas klappt, schau ich mir sie nochmal an, wenn nicht: Egal.

Viel Spaß allen auf der Tour, die Daten find ich ganz schön eigentlich  :)
Titel: Re:2018
Beitrag von: mr.igby am 04. Dezember 2017 um 12:03
Gibt es eigentlich irgendeinen Hinweis, dass zur neuen Tour auch ein neues Album erscheinen wird?
Im nächsten Jahr sind es satte 5 Jahre seit dem letzten Album - keinen Bock mehr, oder keine Ideen mehr?

Zur Tour:
Geht die Zusatzshow in Amsterdam erfahrungsgemäß am selben Tag in den Verkauf?
Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es letztes Mal war.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 04. Dezember 2017 um 12:14
Gibt es eigentlich irgendeinen Hinweis, dass zur neuen Tour auch ein neues Album erscheinen wird?
Im nächsten Jahr sind es satte 5 Jahre seit dem letzten Album - keinen Bock mehr, oder keine Ideen mehr?

Zur Tour:
Geht die Zusatzshow in Amsterdam erfahrungsgemäß am selben Tag in den Verkauf?
Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es letztes Mal war.
Amsterdam 2 wurde am gleichen Tag in den Verkauf gegeben. Ich meine, es war sogar einmal ein Samstag.
Anzeichen für ein neues Album ist nur die Wahrscheinlichkeit 😎
Ich glaube, das die Band zum Frühling oder zum September ein neues Album veröffentlicht.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 04. Dezember 2017 um 12:54
Ist mir mittlerweile auch fast lieber wenn sie gar nichts mehr neues veröffentlichen, musikalisch erwartet ich da jedenfalls nichts brauchbares mehr.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Charles Everett Decker am 04. Dezember 2017 um 13:06
Da sollte man nicht zu streng sein. Ein angemessenes Alterswerk, so ein Ten II, das wäre es doch... Nein, im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu, aber so ein Pendulum würde mir doch fehlen. Anderes dafür ganz deutlich nicht. D.h., ich wüsste ja gar nicht, dass mir Pendulum fehlte, daher präzisiere ich - schön, dass es den Song gibt.

Viel wichtige, wenn im September tatsächlich etwas neues kommt, dann müssen die ja im nächsten Jahr/Winterhalbjahr schon wieder kommen fürs Promoting.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 04. Dezember 2017 um 13:16
Ja ok, Pendulum ist nicht schlecht.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Rob Sweater am 04. Dezember 2017 um 13:32
2012 ging AMS2 ca. 1 Stunde nach dem Vorverkaufsstart von AMS1 los.

Bzgl eines neuen Albums könnte ich mir vorstellen, dass es so wie zur Backspacer läuft: Erste Singles (damals Got some und Fixer) sind schon bekannt, dann wird Europa besucht. Im Herbst dann Album und US-Tour, dann im Sommer 19 die nächste Europa-Sause.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 04. Dezember 2017 um 16:34
Falls es wen interessiert: In Barcelona wird es keine 2. Show geben.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Charles Everett Decker am 04. Dezember 2017 um 18:09
Mistkacke, hätte auch gleich in den Kalender gucken können... Befürchte, es wird nur Berlin. Vielleicht kann ich noch mein London-Trauma bearbeiten; da wollte ich aber nur vielleicht hin. So eine shice. Zwei Tage später/früher in AMS und alles wäre tutti.

Naja - ist billiger
Titel: Re:2018
Beitrag von: Supermetty am 04. Dezember 2017 um 18:18
Falls es wen interessiert: In Barcelona wird es keine 2. Show geben.
Danke! Die Info "OB" vorher zu bekommen ist genau das was ich gebraucht habe!
p.s. Ich reiss Dir aber auch nicht den Kopf ab, wenn es anders kommen sollte...
Titel: Re:2018
Beitrag von: Jojo am 04. Dezember 2017 um 18:45
Falls es wen interessiert: In Barcelona wird es keine 2. Show geben.
Danke! Die Info "OB" vorher zu bekommen ist genau das was ich gebraucht habe!
p.s. Ich reiss Dir aber auch nicht den Kopf ab, wenn es anders kommen sollte...

Dafür aber ich, so wie man das mit dem Überbringer schlechter Nachrichten eben macht  ;)
Danke für die Info!
Titel: Re:2018
Beitrag von: Rob Sweater am 04. Dezember 2017 um 19:18
Ist eigentlich ein Prag-Konzert am Samstag, 30.6. in der Verlosung?
Titel: Re:2018
Beitrag von: holo92 am 04. Dezember 2017 um 19:37
Glaub ich nicht.
Prag 2012 war nicht ausverkauft, und dabei waren sehr viele Polen am Start, die jetzt vielleicht nicht so zahlreich nach Prag kommen, weil in Krakau auch ein Konzert ist.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Evenflow am 04. Dezember 2017 um 19:40
Hat zufällig jemand Infos, ob es in London einenFOS geben wird? Bei Ticketmaster wird man noch nicht wirklich schlau. Danke schonmal. :)

In London gibt es keinen FoS Bereich.

OK, danke für die Info. :)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Charles Everett Decker am 04. Dezember 2017 um 22:16
Kann man seine Ticketauswahl beim 10c eigentlich in zwei Schritten treffen? Oder ist mit dem Submit alles fest und weitere Termine müssen wegen geht nicht ausfallen?
Titel: Re:2018
Beitrag von: bruetschi am 04. Dezember 2017 um 22:51
Kann man seine Ticketauswahl beim 10c eigentlich in zwei Schritten treffen? Oder ist mit dem Submit alles fest und weitere Termine müssen wegen geht nicht ausfallen?

Kann man, nur nicht mehr lange ;)
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 04. Dezember 2017 um 23:29
Kann man seine Ticketauswahl beim 10c eigentlich in zwei Schritten treffen? Oder ist mit dem Submit alles fest und weitere Termine müssen wegen geht nicht ausfallen?
Unter myTickets kannst du die Bestellung löschen und neu anfangen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 04. Dezember 2017 um 23:36
Kann man seine Ticketauswahl beim 10c eigentlich in zwei Schritten treffen? Oder ist mit dem Submit alles fest und weitere Termine müssen wegen geht nicht ausfallen?
Unter myTickets kannst du die Bestellung löschen und neu anfangen.
Musst du halt nur bis morgen früh um 9 Uhr erledigt haben.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 04. Dezember 2017 um 23:40
Wenn ich mir die Tickets Odds so anschaue vermute ich mal dass die die Anzahl an 10c Karten nochmals erhöht haben. Außer Amsterdam und London werden die Kontingente ja wohl kaum aufgebraucht werden. Das gab es so in der Form vorher auch nicht.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 05. Dezember 2017 um 02:38
Wenn ich mir die Tickets Odds so anschaue vermute ich mal dass die die Anzahl an 10c Karten nochmals erhöht haben. Außer Amsterdam und London werden die Kontingente ja wohl kaum aufgebraucht werden. Das gab es so in der Form vorher auch nicht.
Oder die Nachfrage nach Tickets ist geringer.
Oder das der 10 Club mittlerweile genau einschätzen kann, wieviel Tickets er anbieten muss, damit alle Fans glücklich sind.
2014 war es auch kein Problem Tickets zu bekommen. Ich weiß leider nur nicht mehr, wie die Wahrscheinlichkeit damals war.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 05. Dezember 2017 um 09:12
Wie lange muss man nun warten?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 05. Dezember 2017 um 09:44
Wie lange muss man nun warten?

Ich rechne mit 6-8 Stunden. Je weniger Shows man in der Verlosung hat, desto schneller ist man fertig.
Titel: Re:2018
Beitrag von: ed am 05. Dezember 2017 um 10:37
Wie zu erwarten war. Congratulations. Die ersten E-Mails scheinen raus zu gehen. Aber ich hatte auch nur Berlin drin.
Titel: Re:2018
Beitrag von: soldier.of.love am 05. Dezember 2017 um 10:46
Für alle 3 Shows - Prag, Krakau und Berlin - den Zuschlag erhalten.

Es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn hier jemand leer ausgeht. Außer bei Sitzplätzen natürlich.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 05. Dezember 2017 um 10:54
Bei mir passiert gar nichts. Gut, dass auf dem iPod gerade Loser von Beck läuft.  >:D ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: soldier.of.love am 05. Dezember 2017 um 11:02
Ich weiß nicht genau ob es damit zusammen hängt, dass ich gleich nach Bekanntgabe der Tourdaten meine Auswahl gemacht habe.

Wie wäre es mit Queen? We are the champions, no time for losers...  ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 05. Dezember 2017 um 11:07
Ich weiß nicht genau ob es damit zusammen hängt, dass ich gleich nach Bekanntgabe der Tourdaten meine Auswahl genacht habe.

Wie wäre es mit Queen? We are the champions, no time for losers...  ;D

Ne, dass hat in der Regel nichts damit zu tun. Ich denke bei den von dir gewählten Shows in Kombination mit Stehplätzen gewinnt jeder. Da gibts nichts großartig zu verlosen. Bei Sitzplätzen sieht die Lage schon anders aus.
Titel: Re:2018
Beitrag von: clashcityrocker am 05. Dezember 2017 um 11:09
wenn jemand ein Spare für Rom und/oder Padua hat, bin ich gerne dabei.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 05. Dezember 2017 um 11:10
Fürs Archive.
Ca 15 min vor es losging

CITY   TYPE   
Amsterdam, Holland - Jun 12th   GA Standing   71%
Amsterdam, Holland - Jun 12th   Reserved Seating   8%
London, UK - Jun 18th   GA Standing   81%
London, UK - Jun 18th   Reserved Seating   10%
London, UK - Jun 19th   GA Standing   89%
London, UK - Jun 19th   Reserved Seating   11%
Padova, Italy - Jun 24th   GA Standing   99%
Padova, Italy - Jun 24th   Reserved Seating   80%
Rome, Italy - Jun 26th   GA Standing   99%
Rome, Italy - Jun 26th   Reserved Seating   80%
Prague, Czech Republic - Jul 1st   GA Standing   89%
Prague, Czech Republic - Jul 1st   Reserved Seating   34%
Krakow, Poland - Jul 3rd   GA Standing   99%
Krakow, Poland - Jul 3rd   Reserved Seating   10%
Berlin, Germany - Jul 5th   GA   99%
Barcelona, Spain - Jul 10th   GA Standing   99%
Barcelona, Spain - Jul 10th Reserved Seating   15%

Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 05. Dezember 2017 um 11:17
Ich weiß nicht genau ob es damit zusammen hängt, dass ich gleich nach Bekanntgabe der Tourdaten meine Auswahl genacht habe.

Wie wäre es mit Queen? We are the champions, no time for losers...  ;D

Ne, dass hat in der Regel nichts damit zu tun. Ich denke bei den von dir gewählten Shows in Kombination mit Stehplätzen gewinnt jeder. Da gibts nichts großartig zu verlosen. Bei Sitzplätzen sieht die Lage schon anders aus.
Aber auch nicht so schlecht wie einem die Odds weismachen wollen. Ich behaupte der Großteil der Lotterielose für die Sitzplätze verfällt in dem Moment in dem die GA Tickets verteilt sind.
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 05. Dezember 2017 um 11:18
Ich muss dann wohl stehen in Amsterdam. Obwohl ich doch schon so ne alte Frau bin. Obwohl bei den Niederländern tun einem da ja meistens nur die Füße weh von ständigen auf der Stelle stehen...

Berlin sollte wohl jeder bekommen haben der gerne wollte nehme ich an.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 05. Dezember 2017 um 12:15
Sitzplätze in Amsterdam. Mehr war auch nicht in der Verlosung.
Titel: Re:2018
Beitrag von: springtime am 05. Dezember 2017 um 12:24
5 von 8, es hätte schlimmer kommen können ;).
london und amsterdam hab ich nicht bekommen aber italien, prag,  krakau und berlin hat geklappt.  :)
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 05. Dezember 2017 um 12:24
5 von 8, es hätte schlimmer kommen können ;).
london und amsterdam hab ich nicht bekommen aber italien, prag,  krakau und berlin hat geklappt.  :)
gar nix in amsterdam??
Titel: Re:2018
Beitrag von: Leatherman75 am 05. Dezember 2017 um 12:26
Congratulations! Your name has been drawn for the following screenings:

DATE   CITY   PRICE/PAIR
06/12/2018   Amsterdam, Holland - GA Standing   $213.00
07/01/2018   Prague, Czech Republic - GA Standing   $230.00
06/24/2018   Padova, Italy - GA Standing   $240.00
07/05/2018   Berlin, Germany - GA    $235.00
TOTAL   $918.00

Jetzt noch Amsterdam II und Mailand eintüten....... ;D

Hat jemand Infos über das Line up vom Idays Festival?...Festival Set von Ca. 90 Min?
Titel: Re:2018
Beitrag von: springtime am 05. Dezember 2017 um 12:27
5 von 8, es hätte schlimmer kommen können ;).
london und amsterdam hab ich nicht bekommen aber italien, prag,  krakau und berlin hat geklappt.  :)
gar nix in amsterdam??

wie, gar nix?
hab mir nur stehplatz ´gewünscht`, bin zwar älter als du aber doch noch keine alte frau!  ;)

und Amsterdam war auch meine letzte priorität.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tomcat1975 am 05. Dezember 2017 um 12:28
4/5
1. London1 won 2. Amsterdam Lost 3. Prag won.4. Krakau won 5:Berlin won
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 05. Dezember 2017 um 12:28
5 von 8, es hätte schlimmer kommen können ;).
london und amsterdam hab ich nicht bekommen aber italien, prag,  krakau und berlin hat geklappt.  :)
gar nix in amsterdam??

wie, gar nix?
hab mir nur stehplatz ´gewünscht`, bin zwar älter als du aber doch noch keine alte frau!  ;)
Ja das meine ich, Du hast den Stehplatz in Amsterdam nicht bekommen? Das wäre ja krass bei 99%.

Ach ich seh grad, waren zum Schluss nur noch 70%!
Titel: Re:2018
Beitrag von: Charles Everett Decker am 05. Dezember 2017 um 12:29
Wollte gerade fragen, ob Ihr nur 'ne Mail habt oder ob das auch in Eurer History steht, aber das ergibt sich wohl aus Leatherman. Bei mir noch nix - und ich hatte nur Berlin...

Ich bin begeistert.
Titel: Re:2018
Beitrag von: springtime am 05. Dezember 2017 um 12:30
5 von 8, es hätte schlimmer kommen können ;).
london und amsterdam hab ich nicht bekommen aber italien, prag,  krakau und berlin hat geklappt.  :)
gar nix in amsterdam??

wie, gar nix?
hab mir nur stehplatz ´gewünscht`, bin zwar älter als du aber doch noch keine alte frau!  ;)
Ja das meine ich, Du hast den Stehplatz in Amsterdam nicht bekommen? Das wäre ja krass bei 99%.

vielleicht waren dem 10c meine 8 wünsche doch zu viel, keine ahnung.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 05. Dezember 2017 um 12:38
Hier auch noch nix.

Kaum sagt mans :-)
Amsterdam, Prag Berlin.
Wie gewünscht.
Nun ams 2
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 05. Dezember 2017 um 12:42
Prag, Krakau, Berlin, Barcelona und Lissabon. Ich bedanke mich.
Titel: Re:2018
Beitrag von: someonesbrain am 05. Dezember 2017 um 12:43
Wir hatten nur Berlin im Topf und das hat natürlich funktioniert. Jetzt am Freitag noch eine Extra-Karte für den Sohn bzw. die Frau, dann machen wir einen Familienausflug.

Steht in Euren Emails auch was von "Screenings"? Ich dachte die spielen live und nicht von BlueRay. ;)
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 05. Dezember 2017 um 12:56
Warum machen die in Amsterdam nicht direkt die 2 Shows? Langsam sollten sie doch raus haben, dass sie die erste locker in 3 Minuten ausverkaufen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 05. Dezember 2017 um 13:02
Warum machen die in Amsterdam nicht direkt die 2 Shows? Langsam sollten sie doch raus haben, dass sie die erste locker in 3 Minuten ausverkaufen.
Damit man freitags noch den vvk Stress hat. :-/
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 05. Dezember 2017 um 13:07
Wir hatten nur Berlin im Topf und das hat natürlich funktioniert. Jetzt am Freitag noch eine Extra-Karte für den Sohn bzw. die Frau, dann machen wir einen Familienausflug.

Steht in Euren Emails auch was von "Screenings"? Ich dachte die spielen live und nicht von BlueRay. ;)
Das hast Du leider falsch verstanden... Glaubst Du etwa, die würden live für läppische 100Euro pro Ticket hier spielen?? Also bitte!
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 05. Dezember 2017 um 13:09
Mit Account Nr. 1: Amsterdam LOST, sowohl Sitzplatz als auch Stehplatz, dafür Berlin. Danke für nichts!
Mit Account Nr. 2: Krakow Sitzplatz LOST, Prag und Krakow Stehplatz gewonnen. Yuhu, besser als nix.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Charles Everett Decker am 05. Dezember 2017 um 13:13
Puh - endlich auch hier Vollzug; ich wurde doch etwas kribbelig angesichts der ganzen Erfolgsmeldungen hier.
Berlin gewonnen; mehr war nicht in der Verlosung. Alles andere muss/möchte/könnte/würde ich ggf. improvisieren.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Who you are am 05. Dezember 2017 um 13:39
Bei Viagogo gibt es für alle Konzerte von Pearl Jam für Euro Tour18 schon Karten das ist doch ein Witz oder?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Torrito am 05. Dezember 2017 um 13:46
Bei Viagogo gibt es für alle Konzerte von Pearl Jam für Euro Tour18 schon Karten das ist doch ein Witz oder?
[/quote
Viagogo=Ticket Mafia. Finger weg von solchen Plattformen
Titel: Re:2018
Beitrag von: Who you are am 05. Dezember 2017 um 13:50

Bei Viagogo gibt es für alle Konzerte von Pearl Jam für Euro Tour18 schon Karten das ist doch ein Witz oder?
[/quote
Viagogo=Ticket Mafia. Finger weg von solchen Plattformen
[/quote]


Das weiß ich würde da auch nie kaufen Prag Ticket Block 110  130 Euro nur so als Info.
Titel: Re:2018
Beitrag von: bruetschi am 05. Dezember 2017 um 14:47
Natürlich kein Witz und auch  >:D deshalb sollten wir hier auch keine Links reinsetzen  ;)
Titel: Re:2018
Beitrag von: stardog am 05. Dezember 2017 um 15:21
Mist. Kein Amsterdam und kein Krakau. Dafür Prag und Berlin.
Das wird stressig am Freitag....
Titel: Re:2018
Beitrag von: hpk2511 am 05. Dezember 2017 um 15:54
Vielleicht wird es ja gar nicht so stressig am Freitag und man hat Glück bei der "zweiten Chance".....

For shows that sell out through the Ten Club drawing, Ten Club will try to offer fans that didn’t get any Ten Club tickets to a particular city an opportunity to purchase through the public vendor before the public sale. We cannot promise this will be possible in all cities, but we’ll try our best to make this happen and will notify eligible fans late on Tuesday Dec 5th where possible.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 05. Dezember 2017 um 16:53
Wir melden auch Vollzug bei Prag bis Barcelona, was ja auch nicht so "schwierig" war. Der Sommerurlaub ist fast durchgeplant.

Kann sich jemand noch an frühere F5-Ticketverkaufsdramen erinnern? Das waren noch Zeiten...
Titel: Re:2018
Beitrag von: slako am 05. Dezember 2017 um 17:01
Vorab: Allen jenen meine aufrichtigen Glückwünsche, die erfolgreich die gewünschten Karten gekriegt haben!

Ich bin ziemlich enttäuscht...hatte AMS, London1 und 2 sowie Prag über 10c versucht.
Aus bestimmtem Grund jeweils Sitzplatz. 4 x LOST bei mir.
Freitag wird eine Katastrophe für mich...ist wohl absehbar.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Evenflow am 05. Dezember 2017 um 17:02

Kann sich jemand noch an frühere F5-Ticketverkaufsdramen erinnern? Das waren noch Zeiten...

Oh ja, das war gruselig damals... war 2012, oder? Habe damals auch Leute mit selbst designten Shirts gesehen auf denen die Taste prangte.

Ich habe Prag und Berlin, die Schwester London II. Jetzt müssen wir noch London I klar machen und dann steht die Tour. :D
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 05. Dezember 2017 um 17:14
Vielleicht wird es ja gar nicht so stressig am Freitag und man hat Glück bei der "zweiten Chance".....

For shows that sell out through the Ten Club drawing, Ten Club will try to offer fans that didn’t get any Ten Club tickets to a particular city an opportunity to purchase through the public vendor before the public sale. We cannot promise this will be possible in all cities, but we’ll try our best to make this happen and will notify eligible fans late on Tuesday Dec 5th where possible.
Hat den Link schon jemand bekommen? Würde mich intressieren wie das abläuft. Trifft mich glücklicherweise nicht.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 05. Dezember 2017 um 17:31

Kann sich jemand noch an frühere F5-Ticketverkaufsdramen erinnern? Das waren noch Zeiten...

Oh ja, das war gruselig damals... war 2012, oder? Habe damals auch Leute mit selbst designten Shirts gesehen auf denen die Taste prangte.

Ich habe Prag und Berlin, die Schwester London II. Jetzt müssen wir noch London I klar machen und dann steht die Tour. :D
2011 begannen die Dramen zu PJ20, als die Band auf Ticketmaster zurück greifen musste
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 05. Dezember 2017 um 18:01
Kann sich jemand noch an frühere F5-Ticketverkaufsdramen erinnern? Das waren noch Zeiten...

Da hat der Ticketverkauf wenigstens noch Spaß gemacht. Die Lotterie suckt....
Titel: Re:2018
Beitrag von: Fuchs77 am 05. Dezember 2017 um 18:16
Habe alles bekommen worauf ich mich beworben hab. AMS, LON, PRAG, KRA,BER und BAR.
Bin dementsprechend sehr happy.
Wenn jemand trotzdem noch ein oder 2 Karten für Prag hat würde ich die gerne nehmen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: hpk2511 am 05. Dezember 2017 um 18:35
We are sorry your name was not drawn for tickets to Pearl Jam's 12 June, Amsterdam show. Ten Club was able to arrange a secondary pre-sale through the public vendor for our members still in need of tickets to this show.

Please know these tickets are not Ten Club tickets, they are public vendor tickets. Therefore, they are subject to the public vendor's ticketing policies. GA tickets purchased through the secondary pre-sale do not include Ten Club early entry wristbands as they are considered general public tickets.

Start:  Dec 6th 11am GMT / 12 noon CET / 3am PST
End: Dec 8th 11am GMT / 12 noon CET / 3am PST
Titel: Re:2018
Beitrag von: springtime am 06. Dezember 2017 um 00:53
Kann sich jemand noch an frühere F5-Ticketverkaufsdramen erinnern? Das waren noch Zeiten...

Da hat der Ticketverkauf wenigstens noch Spaß gemacht. Die Lotterie suckt....

stimmt, die stundenlange anspannung und aufregung gepaart mit permanenten f5 drückens war mmn irgendwie das salz in der suppe der tourvorbereitung. 8)  schade, hätt ich gern mal wieder...
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 06. Dezember 2017 um 03:03
We are sorry your name was not drawn for tickets to Pearl Jam's 12 June, Amsterdam show. Ten Club was able to arrange a secondary pre-sale through the public vendor for our members still in need of tickets to this show.

Please know these tickets are not Ten Club tickets, they are public vendor tickets. Therefore, they are subject to the public vendor's ticketing policies. GA tickets purchased through the secondary pre-sale do not include Ten Club early entry wristbands as they are considered general public tickets.

Start:  Dec 6th 11am GMT / 12 noon CET / 3am PST
End: Dec 8th 11am GMT / 12 noon CET / 3am PST
Man kann ja viel über den 10Club meckern, aber das ist schon eine ziemlich coole Sache!
Titel: Re:2018
Beitrag von: jobst am 06. Dezember 2017 um 08:17
Kann sich jemand noch an frühere F5-Ticketverkaufsdramen erinnern? Das waren noch Zeiten...

Da hat der Ticketverkauf wenigstens noch Spaß gemacht. Die Lotterie suckt....

DU hattest ja auch immer ne Standleitung ins 10c HQ...
Titel: Re:2018
Beitrag von: Rob Sweater am 06. Dezember 2017 um 08:38
Für das gute alte F5-Feeling hatte ich gestern die eurowings-Seite. Da ging in Sachen Flug buchen lange Zeit gar nichts. Jetzt ist der Flug nach Prag gebucht und Berlin wird auch noch mitgenommen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: ttoenges am 06. Dezember 2017 um 09:03
Hallo, können nur diese an den Link für Amsterdam, die dafür Tickets beim Ten Club geordert haben und keine bekamen.
Ich würde nämlich eventuell gerne normale Tickets holen, da ich noch nicht genau weiß, ob ich an dem Tag kann und die Tickets dann
noch verkaufen könnte.
Wie wahrscheinlich ist Amsterdam 2, gibt es schon genauere Infos, ob dies am 11.6. oder 13.6. stattfindet?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 06. Dezember 2017 um 11:27
Hallo, können nur diese an den Link für Amsterdam, die dafür Tickets beim Ten Club geordert haben und keine bekamen.
Ich würde nämlich eventuell gerne normale Tickets holen, da ich noch nicht genau weiß, ob ich an dem Tag kann und die Tickets dann
noch verkaufen könnte.

Der Link ist nur für die Mitglieder, die keine Tickets über die Verlosung bekommen haben. Es gibt einen personalisierten Code dazu. Wenn man den weitergibt, riskiert man es aus dem 10c zu fliegen.

Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 06. Dezember 2017 um 13:07
Wie ist denn die Auswahl im presate?
Alle Blöcke und GA zur Azswahl? Wäre dann ja eine tllle Sache.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Leatherman75 am 06. Dezember 2017 um 13:38
sooo...Mailand hab ich auch in der Tasche.. :)...jetzt noch Amsterdam 2..

Der Ticketverkauf auf Ticketmaster war mal wieder altes F5 feeling ;D....90Min hat es gedauert...aber das brauche ich echt nicht mehr, hab ich mal festgestellt.. Die Lotterie find ich doch echt okay :)
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 06. Dezember 2017 um 13:52
sooo...Mailand hab ich auch in der Tasche.. :)...jetzt noch Amsterdam 2..

Der Ticketverkauf auf Ticketmaster war mal wieder altes F5 feeling ;D....90Min hat es gedauert...aber das brauche ich echt nicht mehr, hab ich mal festgestellt.. Die Lotterie find ich doch echt okay :)

Hast du Details zu Mailand? Fos? Usw. Könnte fast nix dazu finden.
Hatte das auch auf dem Plan.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Leatherman75 am 06. Dezember 2017 um 14:05
sooo...Mailand hab ich auch in der Tasche.. :)...jetzt noch Amsterdam 2..

Der Ticketverkauf auf Ticketmaster war mal wieder altes F5 feeling ;D....90Min hat es gedauert...aber das brauche ich echt nicht mehr, hab ich mal festgestellt.. Die Lotterie find ich doch echt okay :)

Hast du Details zu Mailand? Fos? Usw. Könnte fast nix dazu finden.
Hatte das auch auf dem Plan.

Wenig..die Sitzplätze sind direkt vor der Tribüne, die Stehplätze wohl dahinter. Daher wird es wohl kein FoS Bereich geben.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 06. Dezember 2017 um 14:36
Wie ist denn die Auswahl im presate?
Alle Blöcke und GA zur Azswahl? Wäre dann ja eine tllle Sache.

Gab bei Amsterdam nur GA und zwei hintere Blöcke zu kaufen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Supermetty am 06. Dezember 2017 um 14:42
Wie ist denn die Auswahl im presate?
Alle Blöcke und GA zur Azswahl? Wäre dann ja eine tllle Sache.

Gab bei Amsterdam nur GA und zwei hintere Blöcke zu kaufen.

Habe ein Bild gesehen mit vielen Sitzplätzen 102-106 und 202-203.
Vielleicht nur für User mit der verlorenen Choice "Seats"?

Braucht noch jmd. ein Spare für Prag? Habe es mal Fuchs77 angeboten, aber der meldet sich gerade nicht... also wer mag...
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 06. Dezember 2017 um 14:43
Wie ist denn die Auswahl im presate?
Alle Blöcke und GA zur Azswahl? Wäre dann ja eine tllle Sache.

Gab bei Amsterdam nur GA und zwei hintere Blöcke zu kaufen.

Habe ein Bild gesehen mit vielen Sitzplätzen 102-106 und 202-203.
Vielleicht nur für User mit der verlorenen Choice "Seats"?

Braucht noch jmd. ein Spare für Prag? Habe es mal Fuchs77 angeboten, aber der meldet sich gerade nicht... also wer mag...
Prag kann ich gebrauchen.
Pm unterwegs
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 06. Dezember 2017 um 16:27
Wie ist denn die Auswahl im presate?
Alle Blöcke und GA zur Azswahl? Wäre dann ja eine tllle Sache.

Gab bei Amsterdam nur GA und zwei hintere Blöcke zu kaufen.

Habe ein Bild gesehen mit vielen Sitzplätzen 102-106 und 202-203.
Vielleicht nur für User mit der verlorenen Choice "Seats"?


Nope. Wir hatten auch Seats als erste Wahl und es gab keinen Saalplan. Ich habe alle Blöcke durchprobiert.
Titel: Re:Re:2018
Beitrag von: -christian am 06. Dezember 2017 um 16:44
Kann sich jemand noch an frühere F5-Ticketverkaufsdramen erinnern? Das waren noch Zeiten...

Da hat der Ticketverkauf wenigstens noch Spaß gemacht. Die Lotterie suckt....

DU hattest ja auch immer ne Standleitung ins 10c HQ...
Ach, come'on... Der hat damals nur seinem ISP mehr bezahlt. Ich erinnere mich mit Freuden an den Wahn. War das ein Scheissdreck damals
Titel: Re:2018
Beitrag von: jobst am 06. Dezember 2017 um 16:48
Wenn um 21 Uhr Beginn war ist Tyler um 22:47 Uhr reingeschlurft und hat die ersten Karten forumsweit geschossen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Supermetty am 06. Dezember 2017 um 16:53
Wie ist denn die Auswahl im presate?
Alle Blöcke und GA zur Azswahl? Wäre dann ja eine tllle Sache.

Gab bei Amsterdam nur GA und zwei hintere Blöcke zu kaufen.

Habe ein Bild gesehen mit vielen Sitzplätzen 102-106 und 202-203.
Vielleicht nur für User mit der verlorenen Choice "Seats"?


Nope. Wir hatten auch Seats als erste Wahl und es gab keinen Saalplan. Ich habe alle Blöcke durchprobiert.

Hatte bei einer FB Gruppe ein Bild gesehen ohne Saalplan sondern mit einer Auswahl über eine dropdownbox...
Kann aber jedes ziggo Konzert gewesen sein...
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 06. Dezember 2017 um 17:52
sooo...Mailand hab ich auch in der Tasche.. :)...jetzt noch Amsterdam 2..

Der Ticketverkauf auf Ticketmaster war mal wieder altes F5 feeling ;D....90Min hat es gedauert...aber das brauche ich echt nicht mehr, hab ich mal festgestellt.. Die Lotterie find ich doch echt okay :)

Hast du Details zu Mailand? Fos? Usw. Könnte fast nix dazu finden.
Hatte das auch auf dem Plan.

Wenig..die Sitzplätze sind direkt vor der Tribüne, die Stehplätze wohl dahinter. Daher wird es wohl kein FoS Bereich geben.

Ah danke das macht das noch uninteressanter. Schade kein Plan nix..

Price details

TICKET   TOTAL   PRICE   PRE-SALE   SERVICE FEE
Pit Prevendita My Live Nation   € 97,60   € 80,00   € 12,00   € 5,60
Posto Unico Prevendita My Live Nation € 79,30   € 65,00   € 9,75   € 4,55

Dafür netter Presale Aufschlag.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 06. Dezember 2017 um 18:00
Wie ist denn die Auswahl im presate?
Alle Blöcke und GA zur Azswahl? Wäre dann ja eine tllle Sache.

Gab bei Amsterdam nur GA und zwei hintere Blöcke zu kaufen.

Habe ein Bild gesehen mit vielen Sitzplätzen 102-106 und 202-203.
Vielleicht nur für User mit der verlorenen Choice "Seats"?


Nope. Wir hatten auch Seats als erste Wahl und es gab keinen Saalplan. Ich habe alle Blöcke durchprobiert.

Hatte bei einer FB Gruppe ein Bild gesehen ohne Saalplan sondern mit einer Auswahl über eine dropdownbox...
Kann aber jedes ziggo Konzert gewesen sein...

Die Dropdownbox gab es auch, aber da konntest du auswählen was du wolltest, immer Fehlanzeige.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Supermetty am 06. Dezember 2017 um 19:15
Wie ist denn die Auswahl im presate?
Alle Blöcke und GA zur Azswahl? Wäre dann ja eine tllle Sache.

Gab bei Amsterdam nur GA und zwei hintere Blöcke zu kaufen.

Habe ein Bild gesehen mit vielen Sitzplätzen 102-106 und 202-203.
Vielleicht nur für User mit der verlorenen Choice "Seats"?


Nope. Wir hatten auch Seats als erste Wahl und es gab keinen Saalplan. Ich habe alle Blöcke durchprobiert.

Hatte bei einer FB Gruppe ein Bild gesehen ohne Saalplan sondern mit einer Auswahl über eine dropdownbox...
Kann aber jedes ziggo Konzert gewesen sein...

Die Dropdownbox gab es auch, aber da konntest du auswählen was du wolltest, immer Fehlanzeige.

Ah, verstehe. Auswählbar, aber nichts freigegeben. Wie gesagt, konnte selber auch nicht rein, habe nur Bilder gesehen.
Trotzdem freue ich mich dass es bald wieder los geht und ich mal wieder mit ein paar von euch quatschen kann :)
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 07. Dezember 2017 um 10:56
Wird Berlin schwierig im allgemeinen Verkauf, jetzt da alle die im 10c leer ausgegangen sind doch schon vorher Karten kaufen dürfen? War Berlin die letzten Male schnell ausverkauft? Eher nicht, oder?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Sir Psycho Sexy am 07. Dezember 2017 um 11:08
NOS Alive Festival 14. Juli schon ausverkauft😳
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 07. Dezember 2017 um 11:10
Wird Berlin schwierig im allgemeinen Verkauf, jetzt da alle die im 10c leer ausgegangen sind doch schon vorher Karten kaufen dürfen? War Berlin die letzten Male schnell ausverkauft? Eher nicht, oder?

Ich glaube bei Berlin war über den 10c jeder erfolgreich. Gibt es da überhaupt einen weiteren Presale?

Berlin war in der Vergangenheit nie ein größeres Problem. Die Konzerte waren in der Regel erst nach ein paar Stunden, Tagen oder Wochen ausverkauft. Selbst wenn die Bude zwischenzeitlich ausverkauft ist, wirst Du über die Ticketbörse von tickets.de ein Ticket kriegen.

Falls Du morgen zeitgleich noch Amsterdam Karten benötigst, kauf lieber erst Amsterdam und dann Berlin. Amsterdam wird ruckzuck ausverkauft sein.
Titel: Re:2018
Beitrag von: guitarman am 07. Dezember 2017 um 11:15
Ich muss mich morgen um 1 Ticket für London II und 2 für Berlin bemühen. London wird wohl nicht anders schwierig wie Amsterdam. Ich setzte darauf, dass Tyler recht hat und Berlin entspannter zu haben ist.
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 07. Dezember 2017 um 11:27
Wird Berlin schwierig im allgemeinen Verkauf, jetzt da alle die im 10c leer ausgegangen sind doch schon vorher Karten kaufen dürfen? War Berlin die letzten Male schnell ausverkauft? Eher nicht, oder?

Ich glaube bei Berlin war über den 10c jeder erfolgreich. Gibt es da überhaupt einen weiteren Presale?

Berlin war in der Vergangenheit nie ein größeres Problem. Die Konzerte waren in der Regel erst nach ein paar Stunden, Tagen oder Wochen ausverkauft. Selbst wenn die Bude zwischenzeitlich ausverkauft ist, wirst Du über die Ticketbörse von tickets.de ein Ticket kriegen.

Falls Du morgen zeitgleich noch Amsterdam Karten benötigst, kauf lieber erst Amsterdam und dann Berlin. Amsterdam wird ruckzuck ausverkauft sein.
Okidoki, danke, das hatte ich mir so ähnlich gedacht. Ich habe zum Glück alles was ich brauche, aber ein paar Freunde sind auf den offiziellen Verkauf angewiesen. In Amsterdam spekuliere ich auf einen zweiten Termin, da konzentriere ich mich dann lieber am Freitag drauf.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Shaun Jam am 07. Dezember 2017 um 13:49
Schön zu hören wegen Berlin, muss mich dann nicht zu viel sorgen über den Ticket-Sale um 12 Uhr morgen machen. Wobei die Waldbühne sowieso mehr Raum bietet als die Kindl-Bühne Wuhlheide. Man, es kribbelt.  ;D ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 07. Dezember 2017 um 19:27
Nur zur Info: habe gerade auf FB gelesen, dass die Berlin Tickets personalisiert sind.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Who you are am 07. Dezember 2017 um 19:28
Nur zur Info: habe gerade auf FB gelesen, dass die Berlin Tickets personalisiert sind.
Bei tickets.de immer
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 07. Dezember 2017 um 20:01
Ja sind, Name usw wurden aber bei meinen letzten 2 Konzerten nicht kontrolliert beim Einlass
Titel: Re:2018
Beitrag von: Eyedea am 07. Dezember 2017 um 23:37
Nur zur Info: habe gerade auf FB gelesen, dass die Berlin Tickets personalisiert sind.
Bei tickets.de immer

Meistens, aber nicht immer (Ausnahme bspw. Katy Perry ;D). Das der Name am Einlass mit den Perso abgeglichen wird halte ich auch für unwahrscheinlich.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 08. Dezember 2017 um 06:46
Nur zur Info: habe gerade auf FB gelesen, dass die Berlin Tickets personalisiert sind.
Bei tickets.de immer

Meistens, aber nicht immer (Ausnahme bspw. Katy Perry ;D). Das der Name am Einlass mit den Perso abgeglichen wird halte ich auch für unwahrscheinlich.
MCT / Tickets.de ist bei Pearl Jam/Eddie Konzerte der letzten Jahre personalisiert gewesen.
Wenn ich unbedingt in Waldbühne will, würde ich nicht mit dem Kauf warten...
Die Band ist seit vier Jahren wieder in Deutschland ...
Auch die Strecke Prag-Krakau-Berlin ist für viele Fans attraktiv 
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 08. Dezember 2017 um 07:14
Wenn ich unbedingt in Waldbühne will, würde ich nicht mit dem Kauf warten...

Das stimmt, aber wenn ich heute für mehrere Shows Karten bräuchte, würde ich für Berlin als letztes die Karten kaufen.

Die Karten für Krakau sind übrigens auch personalisiert.
Titel: Re:2018
Beitrag von: The_Caro am 08. Dezember 2017 um 08:06
So, noch 4 Stunden bis zur offiziellen Ticket-Schlacht für Amsterdam....
Bei Ticketmaster kann man anscheinend Parktickets kaufen. Weiß jemand, ob das Sinn macht? Oder sollte es kein Problem sein, einfach hinzufahren und vor Ort zu gucken wo ich parke? Die letzten beiden Male musste ich da nicht parken...
Titel: Re:2018
Beitrag von: bruetschi am 08. Dezember 2017 um 08:21
So, noch 4 Stunden bis zur offiziellen Ticket-Schlacht für Amsterdam....
Bei Ticketmaster kann man anscheinend Parktickets kaufen. Weiß jemand, ob das Sinn macht? Oder sollte es kein Problem sein, einfach hinzufahren und vor Ort zu gucken wo ich parke? Die letzten beiden Male musste ich da nicht parken...

Sollte kein Problem sein, es sei denn Du kommst recht spät
Titel: Re:2018
Beitrag von: bruetschi am 08. Dezember 2017 um 08:23
Hat schon jemand Genaueres zu Amsterdam II ?  ;) ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: mr.igby am 08. Dezember 2017 um 10:21
Hat schon jemand Genaueres zu Amsterdam II ?  ;) ;D
Jup, habe problemlos Tickets für den Unterrrang bekommen, war ganz locker.
 ;)

Ne, ernsthaft - dürfte nicht lange dauern, bis die zweite Show (13.06.) in den Verkauf geht...
Titel: Re:2018
Beitrag von: mr.igby am 08. Dezember 2017 um 11:55
Richtig gemütlich im Warteraum für Amsterdam...
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 08. Dezember 2017 um 11:55
Ach wie schön, ich hab ein Deja vu. Ich fühle mich direkt 10 Jahre jünger! :-D
Titel: Re:2018
Beitrag von: The_Caro am 08. Dezember 2017 um 11:58
*Kaffee hol*
mal sehen wie lange das dauert...und ob ich , da auf der Arbeit, zwischendurch abbrechen muss  :o
Titel: Re:2018
Beitrag von: mr.igby am 08. Dezember 2017 um 11:58
Ach wie schön, ich hab ein Deja vu. Ich fühle mich direkt 10 Jahre jünger! :-D
Vor 10 Jahren hätte ich jetzt schon Schnappatmung.
Zum Glück wird man im Alter gelassener...
Titel: Re:2018
Beitrag von: Eyedea am 08. Dezember 2017 um 11:59
*Kaffee hol*
mal sehen wie lange das dauert...und ob ich , da auf der Arbeit, zwischendurch abbrechen muss  :o
You’re in for a short wait. Enough to make an instant coffee. But not enough to go to your nearest coffee shop.  ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: The_Caro am 08. Dezember 2017 um 12:00
*Kaffee hol*
mal sehen wie lange das dauert...und ob ich , da auf der Arbeit, zwischendurch abbrechen muss  :o
You’re in for a short wait. Enough to make an instant coffee. But not enough to go to your nearest coffee shop.  ;D

 ;D ;D ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: jobst am 08. Dezember 2017 um 12:00
Refresh or not refresh, das ist hier die Frage #f5
Titel: Re:2018
Beitrag von: The_Caro am 08. Dezember 2017 um 12:01
12 Uhr!  :o
Titel: Re:2018
Beitrag von: The_Caro am 08. Dezember 2017 um 12:01
Refresh or not refresh, das ist hier die Frage #f5


ticketmaster sagt mir, ich solle das nicht tun...also trau ich mich nicht :-D
Titel: Re:2018
Beitrag von: Eyedea am 08. Dezember 2017 um 12:02
#f5

;)
Titel: Re:2018
Beitrag von: The_Caro am 08. Dezember 2017 um 12:02
Mein Kreis ist dreiviertel voll! juhu  ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 08. Dezember 2017 um 12:03
Mache ich das richtig, wenn ich die Übersichtsseite mit den Pearl Jam Suchresultaten beobachte? Da sollten dann doch Tickets für den 13. auftauchen... ?!
Titel: Re:2018
Beitrag von: guitarman am 08. Dezember 2017 um 12:04
"Ungefähr 4100 Leute warten vor Ihnen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld;" sagt mir tickets.de  ::)
Titel: Re:2018
Beitrag von: jobst am 08. Dezember 2017 um 12:05
@nicole ja
Titel: Re:2018
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 08. Dezember 2017 um 12:06
Wie in alten Zeiten  :)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Jojo am 08. Dezember 2017 um 12:06
Wenn ich mir die Situation bei tickets.de so anschaue, kann ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder sagen: die Fanclub-Mitgliedschaft lohnt sich doch
Titel: Re:2018
Beitrag von: RedDot am 08. Dezember 2017 um 12:09
Die Tickets.de Seite aktualisiert sich auch nicht mehr...  ::)
Titel: Re:2018
Beitrag von: mr.igby am 08. Dezember 2017 um 12:13
Block 108 in Amsterdam - immerhin.
89€ pro Ticket (inkl. aller Gebühren)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tomcat am 08. Dezember 2017 um 12:14
Aktuell "Sorry, er zijn geen tickets beschikbaar." Bei best beschickbaar - mäh.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Spoon am 08. Dezember 2017 um 12:15
Bei tickets.de geht ja gar nix... Zwischen 3600 und 8500 Leute "vor mir".
Titel: Re:2018
Beitrag von: Supermetty am 08. Dezember 2017 um 12:16
Aktuell "Sorry, er zijn geen tickets beschikbaar." Bei best beschickbaar - mäh.

Sold out? Das ging flott
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 08. Dezember 2017 um 12:17
Aktuell "Sorry, er zijn geen tickets beschikbaar." Bei best beschickbaar - mäh.
Immer weiter machen bis offiziell sold out. Da fallen genug tickets aus den Warenkörben
Titel: Re:2018
Beitrag von: Shaun Jam am 08. Dezember 2017 um 12:18
Hatte 6450, dann 1650 und jetzt geht nichts voran....  :( :(
Titel: Re:2018
Beitrag von: jobst am 08. Dezember 2017 um 12:18
Mit Chrome aufm Mac scheint ticketmaster.nl nicht zu funktionieren. Saftladen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: The_Caro am 08. Dezember 2017 um 12:19
ich kann kein niederländisch!
"staanplsatsen - ingang Saal"
oder "staanplaatsen - ingang Saal - staanplaats"??? was ist der unterschied?
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 08. Dezember 2017 um 12:19
Hihi der Text in der Warteschlange is ja süß. (Ja ja, ich geh schon wieder raus)
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 08. Dezember 2017 um 12:20
ich kann kein niederländisch!
"staanplsatsen - ingang Saal"
oder "staanplaatsen - ingang Saal - staanplaats"??? was ist der unterschied?
Alles Stehplätze, evtl. unterschiedlicher Eingang?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Eyedea am 08. Dezember 2017 um 12:20
ich kann kein niederländisch!
"staanplsatsen - ingang Saal"
oder "staanplaatsen - ingang Saal - staanplaats"??? was ist der unterschied?
Ist das gleich.
> Stehplatz, Eingang Saal.
Titel: Re:2018
Beitrag von: The_Caro am 08. Dezember 2017 um 12:23
ich raste hier aus...natürlich kam genau, als ich aus der Warteschleife war, der Chef und ich konnte eben erst gucken  :'( und jetzt hoffe ich, noch plätze zu bekommen
Titel: Re:2018
Beitrag von: Supermetty am 08. Dezember 2017 um 12:25
ich kann kein niederländisch!
"staanplsatsen - ingang Saal"
oder "staanplaatsen - ingang Saal - staanplaats"??? was ist der unterschied?
Alles Stehplätze, evtl. unterschiedlicher Eingang?

Ich glaube das ist egal. Und es gibt auch nur einen Eingang oder?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Chris. am 08. Dezember 2017 um 12:26
Ganz ruhig: denkt dran 22 000 passen in die Waldbühne.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Eyedea am 08. Dezember 2017 um 12:26
Endlich in Prag aus der Warteschleife raus, und dann kein "Stáni 1" mehr verfügbar.  ::)
Konnte schon jmd. für Amsterdam Stehplatzkarten erhalten?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 08. Dezember 2017 um 12:29
Na, doch kein AMS2
Titel: Re:2018
Beitrag von: The_Caro am 08. Dezember 2017 um 12:29
Toll, nichts mehr für Amsterdam...ich hoffe da tut sich noch was oder eben ein AMS 2
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 08. Dezember 2017 um 12:30
Block 102 und 112 in Amsterdam....YES!  ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 08. Dezember 2017 um 12:31
gibts da irgendwo einen saalplan? bei Ticketmaster?
Titel: Re:2018
Beitrag von: mr.igby am 08. Dezember 2017 um 12:31
Block 102 und 112 in Amsterdam....YES!  ;D
Du Teufel!
Schaust Du die jeweils eine Konzerthälfte von jeder Seite an?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 08. Dezember 2017 um 12:31
gibts da irgendwo einen saalplan? bei Ticketmaster?

Ne, nur bei Dr. Google
Titel: Re:2018
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 08. Dezember 2017 um 12:31
Tyler mit Standleitung. Glückwunsch!  :)
Titel: Re:2018
Beitrag von: The_Caro am 08. Dezember 2017 um 12:31
beim ziggodome auf der hp
Titel: Re:2018
Beitrag von: Supermetty am 08. Dezember 2017 um 12:32
gibts da irgendwo einen saalplan? bei Ticketmaster?
Ich glaube mit den Stehplätzen war das immer so eine frage und die Antwort war, dass es egal war!
Aber 100%Sicher bin ich mir da nciht!
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 08. Dezember 2017 um 12:32
Tyler mit Standleitung. Glückwunsch!  :)

Danke! Keine Ahnung, wie das geklappt hat. Ich sitze wahrscheinlich direkt auf der Leitung.
Titel: Re:2018
Beitrag von: mr.igby am 08. Dezember 2017 um 12:33
gibts da irgendwo einen saalplan? bei Ticketmaster?
http://www.mapaplan.com/seating-plan/amsterdam-ziggo-dome-arena-zitplaatsen-stoelnummers-zaal-plattegrond/high-resolution/amsterdam-ziggo-dome-arena-plattegrond-01-detailed-seat-number-zitplaatsen-stoelnummers-rij-eerste-ring-sectie-zaal-plattegrond-high-resolution.htm
Titel: Re:2018
Beitrag von: someonesbrain am 08. Dezember 2017 um 12:36
Kann man für Berlin nur 2 Tickets kaufen? Ich dachte es wären 4. Meine Kollegin wollte für mich mitkaufen, weil sie viel weiter vorne in der Warteschlange war (wie auch immer sie das gemacht hat) und kann jetzt nur 2 Tickets in den Warenkorb legen. :-\
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 08. Dezember 2017 um 12:38
Dieser Hype ist nur noch krank....
Titel: Re:2018
Beitrag von: TitoPuente am 08. Dezember 2017 um 12:38
Check Amsterdam. 101/ Row 8

Heureka...nichts für schwache Nerven!  ;D

Berlin...noch immer in der Warteschlange...
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 08. Dezember 2017 um 12:39
Muss jetzt die Band erst noch entscheiden, ob das erste Konzert schnell genug ausverkauft war damit sie ein zweites einstellen, oder wie läuft das? ::)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 08. Dezember 2017 um 12:40
Muss jetzt die Band erst noch entscheiden, ob das erste Konzert schnell genug ausverkauft war damit sie ein zweites einstellen, oder wie läuft das? ::)

Vielleicht machen sie auch ne Lotterie... Wenn bis 13 Uhr nichts passiert, kommt auch nichts mehr. (Hoffe ich!)
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 08. Dezember 2017 um 12:41
Muss jetzt die Band erst noch entscheiden, ob das erste Konzert schnell genug ausverkauft war damit sie ein zweites einstellen, oder wie läuft das? ::)

Vielleicht machen sie auch ne Lotterie... Wenn bis 13 Uhr nichts passiert, kommt auch nichts mehr. (Hoffe ich!)
Hoffe ich auch, weil leider muss ich noch irgendwas tun heute, damit ich mein Kreditkartenkonto auch wieder ausgleichen kann....
Titel: Re:2018
Beitrag von: Who you are am 08. Dezember 2017 um 12:41
Super Karten für Prag im Sack der Sommer kann kommen das war ne Geburt
Titel: Re:2018
Beitrag von: guitarman am 08. Dezember 2017 um 12:42
War für Berlin über tickets.de schon jemand erfolgreich?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Leatherman75 am 08. Dezember 2017 um 12:42
Muss jetzt die Band erst noch entscheiden, ob das erste Konzert schnell genug ausverkauft war damit sie ein zweites einstellen, oder wie läuft das? ::)

Kelly Curtis hört das Telefon nicht.... ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: Leatherman75 am 08. Dezember 2017 um 12:44
Amsterdam schon ausverkauft?...Kelly geh ran! ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: bruetschi am 08. Dezember 2017 um 12:45
12 Uhr Kartenverkauf starten und dann gehen die erstmal in die Mittagspause  ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: Chris. am 08. Dezember 2017 um 12:46
War für Berlin über tickets.de schon jemand erfolgreich?

Ich bin seit 12 Uhr von 3900 auf 2250 runter.
Titel: Re:2018
Beitrag von: slako am 08. Dezember 2017 um 12:47
immer die gleiche Scheisse...da hat man ein cooles Ticket für AMS und wenn man's kaufen will ist's dann weg, obwohl der Countdown noch läuft...ich zucke aus
Titel: Re:2018
Beitrag von: RedDot am 08. Dezember 2017 um 12:49
ich konnte auch nur 2 kaufen. was soll der mist??  :-X
Titel: Re:2018
Beitrag von: springtime am 08. Dezember 2017 um 12:49
na kommt nun noch ams2 oder was?

ich muß dann auf arbeit. sollte sich noch etwas tun, könnte mir jemand ein standing-ticket mit besorgen? falls sich die möglichkeit ergibt?

danke! :)
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 08. Dezember 2017 um 12:50
Kann man bei Ticketmaster die KK-Nummer komplett per Copy und Paste einfügen oder nur in 4er Blöcken?
Titel: Re:2018
Beitrag von: guitarman am 08. Dezember 2017 um 12:50
War für Berlin über tickets.de schon jemand erfolgreich?

Ich bin seit 12 Uhr von 3900 auf 2250 runter.

Mir gehts ähnlich.
Titel: Re:2018
Beitrag von: bruetschi am 08. Dezember 2017 um 12:51
Also bei mir kommt bei Amsterdam ab und zu mal wieder was rein...
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 08. Dezember 2017 um 12:51
Kann man bei Ticketmaster die KK-Nummer komplett per Copy und Paste einfügen oder nur in 4er Blöcken?

Ist total unwichtig, da die Tickets dann bereits temporär safe sind.
Titel: Re:2018
Beitrag von: someonesbrain am 08. Dezember 2017 um 12:52
War für Berlin über tickets.de schon jemand erfolgreich?

Ich bin seit 12 Uhr von 3900 auf 2250 runter.

Bin erst bei 3400. Mich hat es am Anfang gleich einmal rausgehauen, dadurch habe ich bei 6000 neu angefangen. Aber wenn man tatsächlich immer nur 2 Tickets kaufen kann, sollte es noch welche geben, wenn ich irgendwann mal dran bin. ::)
Titel: Re:2018
Beitrag von: HBGTF am 08. Dezember 2017 um 12:54
Was ist das denn bitte bei tickets.de?! Hab die Warteschlange auf zwei Geräten offen, jetzt hat die eine, die vorhin 200 Leute weiter hinten gestartet ist, die andere um 50 Leute überholt  :o
Das ist doch Willkür?!?
Titel: Re:2018
Beitrag von: slako am 08. Dezember 2017 um 12:55
Also bei mir kommt bei Amsterdam ab und zu mal wieder was rein...

bei mir seit mind. 15 Min "Sorry! There are currently no tickets available"
Titel: Re:2018
Beitrag von: Eyedea am 08. Dezember 2017 um 12:55
Was ist das denn bitte bei tickets.de?! Hab die Warteschlange auf zwei Geräten offen, jetzt hat die eine, die vorhin 200 Leute weiter hinten gestartet ist, die andere um 50 Leute überholt  :o
Das ist doch Willkür?!?
In meiner "Internet Explorer"-Schlange tut sich nix mehr. Die "Firefox"-Schlange geht zumindest minimal noch.  :-[
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 08. Dezember 2017 um 12:56
Was ist das denn bitte bei tickets.de?! Hab die Warteschlange auf zwei Geräten offen, jetzt hat die eine, die vorhin 200 Leute weiter hinten gestartet ist, die andere um 50 Leute überholt  :o
Das ist doch Willkür?!?
Nein, in der einen ist Tyler. Der brauch nicht so lange beim Bezahlen  ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: HBGTF am 08. Dezember 2017 um 13:00
Was ist das denn bitte bei tickets.de?! Hab die Warteschlange auf zwei Geräten offen, jetzt hat die eine, die vorhin 200 Leute weiter hinten gestartet ist, die andere um 50 Leute überholt  :o
Das ist doch Willkür?!?
Nein, in der einen ist Tyler. Der brauch nicht so lange beim Bezahlen  ;D

 ;D Kreditkarte verlegt, oder was?!?
Aber scheinbar steht er jetzt auch in der anderen Schlange... Jetzt sind beide gleich auf und nix geht mehr!  ::)
Titel: Re:2018
Beitrag von: mr.igby am 08. Dezember 2017 um 13:01
Schon verwunderlich, dass (bisher) kein Amsterdam 2 rausgehauen wurde.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 08. Dezember 2017 um 13:01
Was ist das denn bitte bei tickets.de?! Hab die Warteschlange auf zwei Geräten offen, jetzt hat die eine, die vorhin 200 Leute weiter hinten gestartet ist, die andere um 50 Leute überholt  :o
Das ist doch Willkür?!?
Nein, in der einen ist Tyler. Der brauch nicht so lange beim Bezahlen  ;D

 ;D

Was ist jetzt mit AMS2? Ich will nicht den Rest des Tages F5 drücken....  ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 08. Dezember 2017 um 13:03
Was ist das denn bitte bei tickets.de?! Hab die Warteschlange auf zwei Geräten offen, jetzt hat die eine, die vorhin 200 Leute weiter hinten gestartet ist, die andere um 50 Leute überholt  :o
Das ist doch Willkür?!?
Nein, in der einen ist Tyler. Der brauch nicht so lange beim Bezahlen  ;D

 ;D

Was ist jetzt mit AMS2? Ich will nicht den Rest des Tages F5 drücken....  ;D
Klingel doch mal bitte den Eddie ausm Bett, der hat bestimmt immer noch die gleiche Nummer. Die sollen mal Anweisung geben.
Titel: Re:2018
Beitrag von: hoeen am 08. Dezember 2017 um 13:13
Berlin hat geklappt. 4 Tickets.

Teilweise tat sich bei mir auch ewig nichts in der Warteschlange. Dann ging es schnell.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Chris. am 08. Dezember 2017 um 13:14
Berlin hat geklappt. 4 Tickets.

Teilweise tat sich bei mir auch ewig nichts in der Warteschlange. Dann ging es schnell.

Glückwunsch. Gleich vier in einer Bestellung oder verschiedene Geräte?
Titel: Re:2018
Beitrag von: bruetschi am 08. Dezember 2017 um 13:15
Berlin hat geklappt. 4 Tickets.

Teilweise tat sich bei mir auch ewig nichts in der Warteschlange. Dann ging es schnell.

Glückwunsch. Gleich vier in einer Bestellung oder verschiedene Geräte?

Berlin ist alles GA
Titel: Re:2018
Beitrag von: Chris. am 08. Dezember 2017 um 13:17
Berlin hat geklappt. 4 Tickets.

Teilweise tat sich bei mir auch ewig nichts in der Warteschlange. Dann ging es schnell.

Glückwunsch. Gleich vier in einer Bestellung oder verschiedene Geräte?

Berlin ist alles GA

Wie meinst du das?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Eyedea am 08. Dezember 2017 um 13:17
Amsterdam 1 -Stehplatz- ging eben ohne Probleme zu buchen.
Viel Glück euch!
Titel: Re:2018
Beitrag von: O`Malley am 08. Dezember 2017 um 13:19
Gerade probeweise Amsterdam versucht und würde gehen mit Tickets.
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 08. Dezember 2017 um 13:20
In den oberen Rängen kommt auch immer wieder was rein.
Titel: Re:2018
Beitrag von: slako am 08. Dezember 2017 um 13:20
Amsterdam Sektor 112 gute Sicht?
Titel: Re:2018
Beitrag von: slako am 08. Dezember 2017 um 13:23
wie immer...beim Checkout futsch...nur bei AMS
Titel: Re:2018
Beitrag von: O`Malley am 08. Dezember 2017 um 13:23
Amsterdam Sektor 112 gute Sicht?

Ich finde ja. Zwar ziemlich seitlich, aber die Sicht sollte sehr gut sein und nah dran.
Titel: Re:2018
Beitrag von: mr.igby am 08. Dezember 2017 um 13:23
Amsterdam Sektor 112 gute Sicht?
Perfekt würde ich sagen.
Wobei es im Ziggo Dome eigentlich keine schlechten Plätze gibt.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Chris. am 08. Dezember 2017 um 13:25
Berlin noch 50 Leute vor mir, nach fast 90 Minuten...
Titel: Re:2018
Beitrag von: hoeen am 08. Dezember 2017 um 13:25
Glückwunsch. Gleich vier in einer Bestellung oder verschiedene Geräte?
Vier in einer Bestellung.
Titel: Re:2018
Beitrag von: someonesbrain am 08. Dezember 2017 um 13:27
Glückwunsch. Gleich vier in einer Bestellung oder verschiedene Geräte?
Vier in einer Bestellung.
Wie geht das? Meine Kollegin konnte nur 2 Stück kaufen und daher nicht für mich mitbestellen. So sitzte ich immer noch in der Schlange.
Titel: Re:2018
Beitrag von: soldier.of.love am 08. Dezember 2017 um 13:29
Hatte eben 4 Tickets im Warenkorb und bin dann rausgeflogen.

Jetzt steht da: Zur Zeit nicht verfügbar
Titel: Re:2018
Beitrag von: Chris. am 08. Dezember 2017 um 13:29
Berlin sind zwischen 1 und 4 auswählbar.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Eyedea am 08. Dezember 2017 um 13:29
Nach einer Stunde Berlin-Warteschlange bei 3.000 angekommen.
Nun öffne ich den Browser erneut und bin sofort bei 1.200. :/
Titel: Re:2018
Beitrag von: hoeen am 08. Dezember 2017 um 13:30
Wie geht das? Meine Kollegin konnte nur 2 Stück kaufen und daher nicht für mich mitbestellen. So sitzte ich immer noch in der Schlange.
Keine Ahnung. Ich konnte vier auswählen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Jojo am 08. Dezember 2017 um 13:30
Hatte eben 4 Tickets im Warenkorb und bin dann rausgeflogen.

Jetzt steht da: Zur Zeit nicht verfügbar

Berlin oder Amsterdam?
Titel: Re:2018
Beitrag von: hoeen am 08. Dezember 2017 um 13:31
Berlin oder Amsterdam?
Berlin
Titel: Re:2018
Beitrag von: RedDot am 08. Dezember 2017 um 13:31
Berlin sind zwischen 1 und 4 auswählbar.
Bei mir ging nur 1 oder 2 ... später konnte ich dann noch nachbestellen. War aber eher Gift für die Nerven  ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: Chris. am 08. Dezember 2017 um 13:32
Bei mir hat es nach kurzer Fehlermeldung, dass die Bezahldaten angeblich nicht stimmen, beim zweiten Versuch geklappt.
Titel: Re:2018
Beitrag von: guitarman am 08. Dezember 2017 um 13:35
Hatte eben 4 Tickets im Warenkorb und bin dann rausgeflogen.

Jetzt steht da: Zur Zeit nicht verfügbar


Genau das gleiche Problem!
Titel: Re:2018
Beitrag von: soldier.of.love am 08. Dezember 2017 um 13:38
Hatte eben 4 Tickets im Warenkorb und bin dann rausgeflogen.

Jetzt steht da: Zur Zeit nicht verfügbar

Berlin oder Amsterdam?

Meinte Berlin. Konnte gerade eben doch 4 Karten bestellen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Chris. am 08. Dezember 2017 um 13:40
Hatte eben 4 Tickets im Warenkorb und bin dann rausgeflogen.

Jetzt steht da: Zur Zeit nicht verfügbar

Wenn die 15 Minuten rum sind, sind dann auch keine Tickets mehr verfügbar. Man braucht dann quasi eine neue Wartenummer/Wartelistenplatz.
Titel: Re:2018
Beitrag von: slako am 08. Dezember 2017 um 13:40
schaut sonst noch jemand wg. AMS?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Griswold am 08. Dezember 2017 um 13:41
...das ändert sich tatsächlich - für Berlin - von Zeit zu Zeit. Beim ersten "Durchgang" konnte ich nur max. 2 Tickets auswählen, jetzt kann ich immerhin noch max. 1 Ticket bestellen.

Wird da etwa am Ticketkontingent gedreht? Merkwürdig.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Eyedea am 08. Dezember 2017 um 13:43
schaut sonst noch jemand wg. AMS?
Ja, wann/ob AMS-2 rausgehauen wird.
Solltest Du noch keine Tickets haben, unbedingt dran bleiben. Hat bei mir auch, genau wie 2012, etwas länger gedauert als üblich.
Titel: Re:2018
Beitrag von: schoefferhofer am 08. Dezember 2017 um 13:46
Für Berlin gibt es jetzt Tickets ohne Wartezeit, der RUN ist vorbei !!!
Titel: Re:2018
Beitrag von: muetze am 08. Dezember 2017 um 13:49
Für Berlin gibt es jetzt Tickets ohne Wartezeit, der RUN ist vorbei !!!
Ich habe gerade mal geschau tund auf Platz 6200 gelandet.....
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 08. Dezember 2017 um 13:49
Für Berlin gibt es jetzt Tickets ohne Wartezeit, der RUN ist vorbei !!!
Ich habe gerade mal geschau tund auf Platz 6200 gelandet.....
6250 :(
Titel: Re:2018
Beitrag von: guitarman am 08. Dezember 2017 um 13:49
2x Berlin save. Endlich.
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 08. Dezember 2017 um 13:51
Ticketmaster nl behauptet auf twitter es gäbe kein zweites Konzert.

https://twitter.com/Ticketmaster_NL/status/939113846618378241

also ich interpretiere das als >heute< gibt es nix mehr.
Titel: Re:2018
Beitrag von: mr.igby am 08. Dezember 2017 um 13:52
Ticketmaster nl behauptet auf twitter es gäbe kein zweites Konzert.

https://twitter.com/Ticketmaster_NL/status/939113846618378241
Krass, hätte ich nicht mit gerechnet.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vassago am 08. Dezember 2017 um 13:52
Läuft ja...  :(
Titel: Re:2018
Beitrag von: Leatherman75 am 08. Dezember 2017 um 13:52
Ticketmaster nl behauptet auf twitter es gäbe kein zweites Konzert.

https://twitter.com/Ticketmaster_NL/status/939113846618378241

 :'(
Titel: Re:2018
Beitrag von: HBGTF am 08. Dezember 2017 um 13:53
...das ändert sich tatsächlich - für Berlin - von Zeit zu Zeit. Beim ersten "Durchgang" konnte ich nur max. 2 Tickets auswählen, jetzt kann ich immerhin noch max. 1 Ticket bestellen.

Wird da etwa am Ticketkontingent gedreht? Merkwürdig.

Ich kann gerade drei Tickets bestellen... Sehr merkwürdig, das ganze System. :-\
Braucht von den "rausgeflogenen" gerade jemand noch? --> pm
Titel: Re:2018
Beitrag von: Eyedea am 08. Dezember 2017 um 13:53
Für Berlin gibt es jetzt Tickets ohne Wartezeit, der RUN ist vorbei !!!
Wahrscheinlich sind Deine 15 Minuten noch in irgendwelchen Cookies gespeichert.
Titel: Re:2018
Beitrag von: slako am 08. Dezember 2017 um 13:55
mich hat's mind. 5  x beim Checkout von AMS rausgehaun...ich dreh durch, so ein Kack
Titel: Re:2018
Beitrag von: Marc Kordes am 08. Dezember 2017 um 13:56
Die Tickets für das Konzert, das Pearl Jam am 12. Juni im Amsterdamer Ziggo Dome geben wird, waren innerhalb von 10 Minuten ausverkauft.
Das bestätigt Konzertveranstalter Mojo. :-[
Titel: Re:2018
Beitrag von: Eyedea am 08. Dezember 2017 um 14:03
Die Tickets für das Konzert, das Pearl Jam am 12. Juni im Amsterdamer Ziggo Dome geben wird, waren innerhalb von 10 Minuten ausverkauft.
Das bestätigt Konzertveranstalter Mojo. :-[
Naja, mein Ticketbestellung/-bestätigung erfolgte 13:17 Uhr.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Spoon am 08. Dezember 2017 um 14:06
Man sieht sich in Berlin!

Ich flipp aus vor Vorfreude!  ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: RedDot am 08. Dezember 2017 um 14:33
...das ändert sich tatsächlich - für Berlin - von Zeit zu Zeit. Beim ersten "Durchgang" konnte ich nur max. 2 Tickets auswählen, jetzt kann ich immerhin noch max. 1 Ticket bestellen.

Wird da etwa am Ticketkontingent gedreht? Merkwürdig.

Ich kann gerade drei Tickets bestellen... Sehr merkwürdig, das ganze System. :-\
Braucht von den "rausgeflogenen" gerade jemand noch? --> pm

Merkwürdig ist sehr nett ausgedrückt. Ich würde es eher eine Zumtung nennen, für eine Seite die auf Ticketverkäufe spezialisiert ist...
Titel: Re:2018
Beitrag von: stardog am 08. Dezember 2017 um 14:41
...das ändert sich tatsächlich - für Berlin - von Zeit zu Zeit. Beim ersten "Durchgang" konnte ich nur max. 2 Tickets auswählen, jetzt kann ich immerhin noch max. 1 Ticket bestellen.

Wird da etwa am Ticketkontingent gedreht? Merkwürdig.

Ich kann gerade drei Tickets bestellen... Sehr merkwürdig, das ganze System. :-\
Braucht von den "rausgeflogenen" gerade jemand noch? --> pm

Merkwürdig ist sehr nett ausgedrückt. Ich würde es eher eine Zumtung nennen, für eine Seite die auf Ticketverkäufe spezialisiert ist...

Ich gehe mal davon aus, dass da in den nächsten Tagen noch was kommt
Titel: Re:2018
Beitrag von: binaural2002 am 08. Dezember 2017 um 14:42
Hätte kurz vor 14 Uhr 4 Tickets auswählen können. Am Handy.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Titel: Re:2018
Beitrag von: muetze am 08. Dezember 2017 um 14:45
Da man pro Kundenkonto nur 4 Karten kaufen darf, wenn du also eingelogt bist und shcon 2 gekauft hast, zeigt er dir automatisch nur 2 verfügbar an.
Titel: Re:2018
Beitrag von: holo92 am 08. Dezember 2017 um 14:48
In Krakau scheint es nur einen kompletten Stehplatzbereich zu geben, ohne FOS.
Finde ich nicht so toll, die Polen stehen ja nicht nur rum wie die Holländer in Amsterdam, da wäre FOS mit Tenclub-Tickets schon angebracht gewesen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Evenflow am 08. Dezember 2017 um 14:56
Also Der VVK in U.K. war ja m kompletter Mist! Keine Chance an zwei Tickets für London 1 zu kommen 😕
Titel: Re:2018
Beitrag von: Griswold am 08. Dezember 2017 um 15:00
Da man pro Kundenkonto nur 4 Karten kaufen darf, wenn du also eingelogt bist und shcon 2 gekauft hast, zeigt er dir automatisch nur 2 verfügbar an.

Klingt logisch, trifft bspw. in meinem geschilderten Fall überhaupt nicht zu. Anyway!
Titel: Re:2018
Beitrag von: pearli am 08. Dezember 2017 um 15:03
2 x Berlin Baby ... Scheisse, das ist besser wie Sex  >:D >:D ;)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Eyedea am 08. Dezember 2017 um 15:04
Das Prag-Kontingent wurde von wenigen Minuten um die ungünstigen Ränge (neben/hinter der Bühne) erweitert.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Fuchs77 am 08. Dezember 2017 um 17:24
Könnte es mit Pinkpop zu tun haben das es dieses Jahr nur 1 Amsterdam Show gibt?
Da das Festival ja aber eh eigentlich immer in 1 Tag ausverkauft ist wäre es schade wenn es wirklich daran liegt.
Titel: Re:2018
Beitrag von: mr.igby am 08. Dezember 2017 um 18:01
Schon irgendwie krass.
Da kämpfen die Fans heute stundenlang um Berlin Karten, und jetzt (6 Stunden nach VVK Start) kann man diese, sogar bis zu vier Stück, locker eintüten.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 08. Dezember 2017 um 18:14
War doch glasklar das es so kommt. Genauso klar wie im übrigen das man in den Tagen vor der Show noch massig Karten in der Ticketbörse wird kaufen können.
Titel: Re:2018
Beitrag von: mr.igby am 08. Dezember 2017 um 18:20
Kommt schon nicht überraschend, da hast Du recht. Wobei es heute bei angeblich x-tausend Wartenden auf der tickets.de Seite schon teilweise nach schnell ausverkauft aussah.
Was jedoch überrascht ist Amsterdam - da hatten wohl die meisten Fans (ich auch) mit einer zweiten Show gerechnet.
Wobei diese eigentlich terminlich immer noch perfekt passen würde.

Freue mich auf jeden Fall auf das Amsterdam Konzert - ist schon lange her.
Gerne auch mit neuem Album...
Titel: Re:2018
Beitrag von: Torrito am 08. Dezember 2017 um 18:32
So. Amsterdam, Prag, Krakau und Berlin eingetütet. Pleite und glücklich. Der Puls hat sich wieder auf den Normalwert eingepegelt. Nun nur noch Amsterdam und Prag gg Stehplatzkarten getauscht bekommen. Dann kann ich mich in den Winterschlaf begeben
Titel: Re:2018
Beitrag von: Tyler Durden am 08. Dezember 2017 um 18:37
Ich würde Amsterdam noch nicht abhaken. Es waren von Anfang an zwei Shows geplant und heute gab es zumindest kurzzeitig einen Link mit dem man Bahnkarten für den 13.06. kaufen konnte. Ich bin mir sicher, dass sie die Show noch nachträglich raushauen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Torrito am 08. Dezember 2017 um 18:50
Würde mich freuen, mal jemanden von euch auf der Tour kennenzulernen. Kenne bisher nur Gitti (Springtime) Mario (Womo 2006) und Marina (Hitchhiker) von der letzten Tour.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Eyedea am 08. Dezember 2017 um 20:53
2014 wurde ja Amsterdam 2 erst auf der offiziellen PJ-Homepage angekündigt, lange nachdem es bereits ausverkauft war. Eventuell ist man dieses mal etwas "informativer".  ;)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Torrito am 08. Dezember 2017 um 21:35
Auf ebay kleinanzeigen Ticket für Berlin 500€ :o Der hat doch Lack gesoffen >:(
Titel: Re:2018
Beitrag von: Leatherman75 am 08. Dezember 2017 um 22:01
Ich würde Amsterdam noch nicht abhaken. Es waren von Anfang an zwei Shows geplant und heute gab es zumindest kurzzeitig einen Link mit dem man Bahnkarten für den 13.06. kaufen konnte. Ich bin mir sicher, dass sie die Show noch nachträglich raushauen.

schließe mich dem an! Das kann nur so sein....ich will doch keine 1200km für ein Konzert fahren ;D

Aber vermutlich etwas später...und dann wird auch noch die Lücke zwischen Rom und Prag gefüllt....vielleicht mit Pistoia...Wien oder endlich mal wieder HAMBURG ;D :D :D :D
Titel: Re:2018
Beitrag von: Shaun Jam am 09. Dezember 2017 um 20:43
Berlin ist nun ausverkauft!
Titel: Re:2018
Beitrag von: ttoenges am 09. Dezember 2017 um 23:35
Bis wann kann man noch auf Amsterdam 2 hoffen?
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 10. Dezember 2017 um 01:26
24 Februar wenn pinkpop in vvk geht?
Hoffe früher und mit Ankündigung, spontan verpasste mans sonst.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Torrito am 10. Dezember 2017 um 13:06
24 Februar wenn pinkpop in vvk geht?
Hoffe früher und mit Ankündigung, spontan verpasste mans sonst.
Mit der Registrierung bei Ticketmaster hat man sich auch automatisch für den Newsletter angemeldet. Einfach dort ein Haken bei Ticket Alert, Music:Rock und Music:Pop machen. Somit dürfte man nichts mehr verpassen
Titel: Re:2018
Beitrag von: Rob Sweater am 10. Dezember 2017 um 14:17
Wenn es jetzt Amsterdam 2 noch geben wird, könnte der 10c eigentlich vorher noch einen Vorverkauf machen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 10. Dezember 2017 um 16:48
24 Februar wenn pinkpop in vvk geht?
Hoffe früher und mit Ankündigung, spontan verpasste mans sonst.
Mit der Registrierung bei Ticketmaster hat man sich auch automatisch für den Newsletter angemeldet. Einfach dort ein Haken bei Ticket Alert, Music:Rock und Music:Pop machen. Somit dürfte man nichts mehr verpassen
Danke mal gesetzt.
Hoffe auch auf 10c
Titel: Re:2018
Beitrag von: kilik1981 am 10. Dezember 2017 um 21:31
Prag hat nochmal neue Ränge aufgemacht. Direkt hinter der Bühne.
Titel: Re:2018
Beitrag von: HBGTF am 11. Dezember 2017 um 12:46
Italien war heute ja mal zur Abwechslung gar kein Problem mit den Tickets. Wenn man erst mal den richtigen Link gefunden hatte, kaum Wartezeit, Karte für Padua Stehplatz Rang unter 50€ und Service Fee auch fair... Hab 212.73€ für drei Konzerte bezahlt, ohne Abstürze, keine Nerven verloren,... Das ist man ja gar nicht mehr gewohnt!  ;D Warum bekommt tickets.de sowas nicht hin? Oder schlafen die Italiener alle um 12Uhr noch?!?  ;)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Hari25 am 11. Dezember 2017 um 19:03
Ja, schnell ging es. Aber um 12 Uhr gab es bei Ticketone.it nur Best available-Booking. Nachdem ich mir meinen linken Fuß einmal ziemlich zerstört habe, geht Pearl Jam nur mehr mit Sitzplatz.
Ich habe mich für die teuerste Kategorie entschieden. Jetzt bin ich gerade drauf gekommen, dass es mittlerweile eine Saalplanbuchung gibt und dass mein Sitzplatz um knapp 100 Euro in Padua am hintersten Eck des Stadions ist. Was ist daran Best Available? Ich bin ziemlich sauer.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Daughter am 13. Dezember 2017 um 23:05
Hallo zusammen,
ich hab das erste Mal Tickets über den 10c erstanden (für Berlin) und frage mich nun, wie ich den Verkauf am besten anstelle. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt und gibt mir Tipps?
Danke schon mal und
Viele Grüße
Daughter
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 13. Dezember 2017 um 23:49
Hallo zusammen,
ich hab das erste Mal Tickets über den 10c erstanden (für Berlin) und frage mich nun, wie ich den Verkauf am besten anstelle. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt und gibt mir Tipps?
Danke schon mal und
Viele Grüße
Daughter
10Club-Ticket werden vererbt und nicht verkauft!  ;)  :police:
Spass beiseite, ich würde eins nehmen
Titel: Re:2018
Beitrag von: Daughter am 14. Dezember 2017 um 08:26
Wenn die Pozilei das sagt  ;)
Mir geht es erstmal um den Ablauf, dann um den Verkauf selber - wie macht man das am besten? Erfahrungsberichte bitte zu mir.
Titel: Re:2018
Beitrag von: binaural2002 am 14. Dezember 2017 um 09:00
10c Tickets kann man erst am Veranstaltungstag vor Ort abholen. Und Du musst sie auch selber unter Vorlage Deines Ausweises abholen. Sprich, Du kannst das 2. Ticket auch erst am Veranstaltungstag verkaufen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: someonesbrain am 14. Dezember 2017 um 10:02
10c Tickets kann man erst am Veranstaltungstag vor Ort abholen. Und Du musst sie auch selber unter Vorlage Deines Ausweises abholen. Sprich, Du kannst das 2. Ticket auch erst am Veranstaltungstag verkaufen.

... Du kannst (und ggf. solltest) Dir aber schon vorher jemanden suchen, der das zweite Ticket kaufen möchte und mit demjenigen einen Treffpunkt bzw die Übergabe vereinbaren. Das macht es am Konzerttag stressfreier. Dazu gibt es hier die Ticketbörse. Ein Angebot dazu hast Du ja auch bereits auf der letzten Seite bekommen..
Titel: Re:2018
Beitrag von: GardenOfStone am 14. Dezember 2017 um 10:18
Hab Tickets für Padua ganz stressfrei über ticketmaster.it bekommen und "pick up the tickets at the Event" ausgewählt.
hat jemand ne Ahnung wie das bei den Menschenmassen funktionieren soll?
wie auch immer, wird schon werden und die Vorfreude steigt bis dahin ins unermessliche....
Titel: Re:2018
Beitrag von: Daughter am 14. Dezember 2017 um 10:29
Danke euch für die Antworten!
Titel: Re:2018
Beitrag von: Rob Sweater am 16. Dezember 2017 um 13:17
Gerade gibt es wieder Berlin-Tickets bei Tickets.de
Titel: Re:2018
Beitrag von: Daughter am 16. Dezember 2017 um 17:43
Hallo zusammen,
ich hab das erste Mal Tickets über den 10c erstanden (für Berlin) und frage mich nun, wie ich den Verkauf am besten anstelle. Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt und gibt mir Tipps?
Danke schon mal und
Viele Grüße
Daughter
10Club-Ticket werden vererbt und nicht verkauft!  ;)  :police:
Spass beiseite, ich würde eins nehmen


Mein Ticket ist übrigens verhaftet worden   :)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Rob Sweater am 17. Dezember 2017 um 10:29
Gerade gibt es wieder Berlin-Tickets bei Tickets.de

Nachdem es gestern Nachmittag wieder keine Tickets gab, sind jetzt wieder welche verfügbar. Eventuell werden da regelmäßig Restbestände freigeschaltet um den Schwarzmarkt zu vermeiden.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Eyedea am 17. Dezember 2017 um 19:20
Nachdem es gestern Nachmittag wieder keine Tickets gab, sind jetzt wieder welche verfügbar. Eventuell werden da regelmäßig Restbestände freigeschaltet um den Schwarzmarkt zu vermeiden.
Oder einige ungedeckte Kreditkarten.  ;)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Wolf am 18. Dezember 2017 um 15:22
Gibt grad wieder London 1 Tickets bei AXS
Titel: Re:2018
Beitrag von: Wolf am 18. Dezember 2017 um 15:52
Für London 2 jetzt auch
Titel: Re:2018
Beitrag von: Eyedea am 31. Dezember 2017 um 02:07
Sollte nach dem Pinkpop VVK-Start noch ein zweiter Amsterdam-Termin folgen, denkt ihr es wird der 11.06. oder der 13.06. werden? Ich wollte meine Unterkunft schon jetzt als "Kombi" buchen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 07. Januar 2018 um 11:07
Sollte nach dem Pinkpop VVK-Start noch ein zweiter Amsterdam-Termin folgen, denkt ihr es wird der 11.06. oder der 13.06. werden? Ich wollte meine Unterkunft schon jetzt als "Kombi" buchen.

Rechne falls was kommt mit dem 13.. vorsorglich aber beide Tage gebucht.  ;D Amsterdam ist für mich ja nicht gerade uns Eck.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Daughter am 08. Januar 2018 um 18:51
Es gibt gerade wieder Restkarten für Berlin im Ticketshop.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Who you are am 20. Januar 2018 um 08:46
Es gibt im August eine US Tour nach dem Internet 😀wäre die Konzerte in Seattle 2x ,Missoula,Chicago 2x, Boston 2 x also nichts aufregendes eine Kanadatour wäre reizvoll das würde ich sofort machen
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 20. Januar 2018 um 17:31
Es gibt im August eine US Tour nach dem Internet 😀wäre die Konzerte in Seattle 2x ,Missoula,Chicago 2x, Boston 2 x also nichts aufregendes eine Kanadatour wäre reizvoll das würde ich sofort machen

Ich verfolge es nicht aber an
http://www.alternativenation.net/pearl-jams-website-leaks-2018-north-american-tour-dates/ (http://www.alternativenation.net/pearl-jams-website-leaks-2018-north-american-tour-dates/)

Seattle Aug 8, 10 – Safeco Field
Missoula Aug 13 – Washington-Grizzly Stadium
Chicago Aug 18, 20 – Wrigley Field
Boston Sep 2, 4 – Fenway Park
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 20. Januar 2018 um 17:57
Die sollen lieber mal wieder im Gorge spielen, das würde mich ja doch nochmal reizen. Aber in die verfickten Baseballstadien bekommen mich keine 10 Pferde.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Who you are am 20. Januar 2018 um 18:03
Gorge wâre Klasse eine Reise wert
Titel: Re:2018
Beitrag von: holo92 am 21. Januar 2018 um 11:46
Die sollen lieber mal wieder im Gorge spielen, das würde mich ja doch nochmal reizen. Aber in die verfickten Baseballstadien bekommen mich keine 10 Pferde.

Fenway Park 2016 war ganz groß, definitiv mit die besten PJ-Konzerte, die ich erlebt habe. Wobei ich den ersten Abend besser fand.
Es kommt aber für mich schon darauf an, ob es ein geschichtsträchtiger Ort ist (Fenway, Wrigley Field; oder auch MSG, Alpine Valley), oder irgendein Baseball-Stadion wie z.B. in Seattle.
Rein von der Gegend her wäre Seattle am reizvollsten, vor allem Anfang August.
Wenn der US Dollar noch schwächer wird...

Übrigens komme ich seit 2 Tagen nicht ins PJ-Weltweit Forum.
Wenn ich auf die Homepage und dann auf Forum gehe, soll ich mich einloggen (das war vorher nicht nötig), und dann eiert die Verbindung ewig rum aber das Forum baut sich nicht auf??!!
Habt ihr auch dieses Problem?
Titel: Re:2018
Beitrag von: muetze am 21. Januar 2018 um 12:18
Das Forum ist bis Montag im Urlaub.....
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 22. Januar 2018 um 19:07
Ten Club is excited to announce The Home Shows!
Pearl Jam will perform two headlining shows on August 8th and 10th here in Seattle at Safeco Field.


Hotels, Flüge alles zu haben..

Seattle würde mich schon reizen aber das Stadion! ???


Hmm welchen Rabatt gibt's bei den Flügen? 20€? Das reißt nicht gerade raus. Oder übersehe ich was.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 24. Januar 2018 um 19:08
August 8th - Seattle, WA - Safeco Field
August 10th - Seattle, WA - Safeco Field
August 13th - Missoula, WA - Washington-Grizzly Stadium
August 18th - Chicago, IL - Wrigley Field
August 20th - Chicago, IL - Wrigley Field
September 2nd - Boston, MA - Fenway Park
September 4th - Boston, MA - Fenway Park
Titel: Re:2018
Beitrag von: Supermetty am 29. Januar 2018 um 14:53
Pearl Jam Adds A Show In Santiago, Chile!

Vielleicht kann man ja doch noch, nach einem erfolgreichen Abverkauf der Pinkpopkarten im März, auf eine zusätzliche Show in Amsterdam hoffen.
Für da Chilekonzert  gibt zwar dafür keine 10C Tickets, aber es gibt einen organisierten Presale für 10C Member.

Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 01. Februar 2018 um 18:12
Und noch eine

Eddie Vedder announced today that he has added a third solo concert in Sâo Paulo, Brasil on March 30, 2018. This date has been added to his previously announced headlining performances at Citibank Hall in Sâo Paulo.

Bald kommt Amsterdam 2  ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: Supermetty am 02. Februar 2018 um 11:35
Und noch eine

Eddie Vedder announced today that he has added a third solo concert in Sâo Paulo, Brasil on March 30, 2018. This date has been added to his previously announced headlining performances at Citibank Hall in Sâo Paulo.

Bald kommt Amsterdam 2  ;D

Ich gehe davon aus, dass es nach dem Pinkpop Kartenverkauf veröffentlicht wird, also im März! Je nachdem wie gut sich PP verkauft, wobei ich denke, dass es siesmal wieder schnell SOLD OUT ist...
Titel: Re:2018
Beitrag von: binaural2002 am 04. Februar 2018 um 11:33
Dann könnte er ja auch endlich mal München I ankündigen... :-)
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 06. Februar 2018 um 10:49
Und noch eine

Eddie Vedder announced today that he has added a third solo concert in Sâo Paulo, Brasil on March 30, 2018. This date has been added to his previously announced headlining performances at Citibank Hall in Sâo Paulo.

Bald kommt Amsterdam 2  ;D

Ich gehe davon aus, dass es nach dem Pinkpop Kartenverkauf veröffentlicht wird, also im März! Je nachdem wie gut sich PP verkauft, wobei ich denke, dass es siesmal wieder schnell SOLD OUT ist...

Und ich hab mir schon den Start des Vorverkaufs im Kalender eingetragen weil ich dachte Pinkpop ist auch immer direkt an dem Wochende ausverkauft. so einen Stress muss ich mir also gar nicht machen?

Vielleicht macht Eddie ja auch ne Amsterdam Solo Show statt Amsterdam II.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 06. Februar 2018 um 13:15
Wenn er den Hansard mit dabei hat kann er gern am 11.6. Solo spielen zum aufwärmen. ;-)
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 09. Februar 2018 um 10:03
Zitat
Drawing Day: Based on the number of ticket purchases we expect to process on Feb 12th, we estimate the drawing process can take up to 16 hours before the last card is charged. This is longer than ever before due to the volume of tickets available.  It’s possible that the drawing might not end until late Monday night / early Tuesday morning. However, all fans will know their drawing status well before the Verified Fan pre-sale which starts on Feb 16th.    

Hammer! Ich nehme mal an, Facebook wird bis dahin explodiert sein. ::)

Versucht es jemand von EUch für die US-Daten?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Jojo am 09. Februar 2018 um 16:20
16 Stunden? Vielleicht sollten die ihr Losverfahren mal überdenken. Da gibt es heute bessere Varianten als Stift&Zettel.
Titel: HELP FOR FRENCH FANS!! A PETITION TO BE SIGNED :
Beitrag von: kyuss49 am 19. Februar 2018 um 09:03
HELP to all our friends of the Pearl Jam Community in Germany : As you know Pearl Jam is about to tour in Europe on june july 2018, but unfortunately and since 2006, will again not play in Paris. We french fans have created one petition in order to bring Pearl Jam to play finally in France on the upcoming european tour. We thought that you could help us all over the world and specially us german fans!!!

Please could you sign it, we would be honored to receive your signature:

https://www.change.org/p/universal-music-france-pour-la-venue-de-pearl-jam-en-france-en-2018?recruiter=794280658&utm_source=share_petition&utm_medium=twitter&utm_campaign=share_twitter_responsive

Meet us on the facebook page : https://www.facebook.com/groups/403023883472126/, or on the french forum : http://pjbootstrading.org/phpBB3/

Message to the moderators : I hope I send the message in the right place!!! If you think you could put forward the message in order it to be best viewed, or if you can send it by your newsletter, it's fantastic. We really need your help
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 27. Februar 2018 um 17:29
So Pinkpop Vvk läuft wohl gut.  (https://translate.google.de/translate?hl=de?sl=auto&tl=de&u=https%3A//festileaks.com/2018/02/kaarten-pinkpop-2018-vliegen-deur/)
Dann ams2 ja nimmer weit sein.
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 28. Februar 2018 um 10:49
Die sollen das bloß nicht einfach wieder kommentarlos online stellen. Ein 10c Verkauf wird es bestimmt auch dieses mal nicht geben, aber eine Ankündigung wäre nett.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Supermetty am 28. Februar 2018 um 12:38
Die sollen das bloß nicht einfach wieder kommentarlos online stellen. Ein 10c Verkauf wird es bestimmt auch dieses mal nicht geben, aber eine Ankündigung wäre nett.

Wieso soll es keinen 10C VVK geben oder einen VVK für 10C Mitglieder beim Tickethändler? Bei den Zusatzkonzerten in Südamerika gab es zumindest einen organisierten VVK für Ten Club Mitglieder. Und für die Amsterdam 1 Show gab es doch auch einen VVK für 10C mitglieder, welche keine Tickets "gewonnen" haben.

Erstmal muss es überhaupt eine zweite Show geben...
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 28. Februar 2018 um 12:47
Sehe jetzt auch keinen Grund warum es für eine potenzielle 2. Show keinen 10c Verkauf geben sollte. Sowas gab es ja eigentlich immer nur dann wenn direkt nach Verkaufsstart der 1. Show kurzfristig eine 2. freigeschaltet wurde. Aber jetzt hätte man ja genügend Zeit einen 10c Verkauf noch durchzuführen.
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 28. Februar 2018 um 12:50
Die sollen das bloß nicht einfach wieder kommentarlos online stellen. Ein 10c Verkauf wird es bestimmt auch dieses mal nicht geben, aber eine Ankündigung wäre nett.

Wieso soll es keinen 10C VVK geben oder einen VVK für 10C Mitglieder beim Tickethändler? Bei den Zusatzkonzerten in Südamerika gab es zumindest einen organisierten VVK für Ten Club Mitglieder. Und für die Amsterdam 1 Show gab es doch auch einen VVK für 10C mitglieder, welche keine Tickets "gewonnen" haben.

Erstmal muss es überhaupt eine zweite Show geben...

Presale Code o.Ä.  kann ich mir noch vorstellen, aber ich glaube nicht, dass die ne 10C Verlosung machen für eine Show. Aber wer weiß.
Dass Amsterdam 2 kommt, ich da bin ich doch ziemlich sicher. (Geht auch gar nicht anders, ich habe Hotel und An- bzw. Abreise schon auf zwei Shows ausgerichtet, hahaha)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Supermetty am 28. Februar 2018 um 12:55
Dass Amsterdam 2 kommt, ich da bin ich doch ziemlich sicher. (Geht auch gar nicht anders, ich habe Hotel und An- bzw. Abreise schon auf zwei Shows ausgerichtet, hahaha)

LOL :)
Ed zu Stone -> Wir müssen aber spielen, die Nicole hat doch extra ein Zimmer gebucht.

Man hat so oft AMS2 in den Gerüchten gehört. Die Halle ist frei. Es ist genug Zeit zw. den Konzerten. Sie sind vor Ort. Alles ist einmal aufgebaut.
Das ist schnell verdientes Geld. Ich hoffe mal das wird was :)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 28. Februar 2018 um 13:26
Dass Amsterdam 2 kommt, ich da bin ich doch ziemlich sicher. (Geht auch gar nicht anders, ich habe Hotel und An- bzw. Abreise schon auf zwei Shows ausgerichtet, hahaha)

LOL :)
Ed zu Stone -> Wir müssen aber spielen, die Nicole hat doch extra ein Zimmer gebucht.

Man hat so oft AMS2 in den Gerüchten gehört. Die Halle ist frei. Es ist genug Zeit zw. den Konzerten. Sie sind vor Ort. Alles ist einmal aufgebaut.
Das ist schnell verdientes Geld. Ich hoffe mal das wird was :)
Aber genau das gab es doch schon unzählige male und trotzdem kam dann keine zweite Show mehr.
Und was einen möglichen 10c Verkauf angeht: Gab es überhaupt mal eine eigene Show in den letzten Jahren die erst nachträglich zu einer Tour hinzugefügt wurde (also erst später und eben nicht sofort) bei der es keinen 10c Verkauf gab? Ich kann mich nicht erinnern.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Supermetty am 28. Februar 2018 um 14:01
Dass Amsterdam 2 kommt, ich da bin ich doch ziemlich sicher. (Geht auch gar nicht anders, ich habe Hotel und An- bzw. Abreise schon auf zwei Shows ausgerichtet, hahaha)

LOL :)
Ed zu Stone -> Wir müssen aber spielen, die Nicole hat doch extra ein Zimmer gebucht.

Man hat so oft AMS2 in den Gerüchten gehört. Die Halle ist frei. Es ist genug Zeit zw. den Konzerten. Sie sind vor Ort. Alles ist einmal aufgebaut.
Das ist schnell verdientes Geld. Ich hoffe mal das wird was :)
Aber genau das gab es doch schon unzählige male und trotzdem kam dann keine zweite Show mehr.
Und was einen möglichen 10c Verkauf angeht: Gab es überhaupt mal eine eigene Show in den letzten Jahren die erst nachträglich zu einer Tour hinzugefügt wurde (also erst später und eben nicht sofort) bei der es keinen 10c Verkauf gab? Ich kann mich nicht erinnern.

Ich auch nicht. Aber das ganze spekulieren bringt ja eh nichts. Entweder sie machen es oder eben nicht.
Wenn man die Fakten sieht und auch wie schnell AMS1 ausverkauft war sollten die darüber nachdenken.
Aber wenn nichts kommt ist das eben so.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 30. März 2018 um 10:13
Yeeees AMS 2 13. Ziggo Dome.   ;D

https://pearljam.com/news/2nd-amsterdam-show-added (https://pearljam.com/news/2nd-amsterdam-show-added)

10c Drawing closes Tue. April 3rd @ 10am CET.

General Public
On Sale April 6 @ 10am CET
Titel: Re:2018
Beitrag von: Supermetty am 30. März 2018 um 11:06
Ich war mittlerweile echt schon am zweifeln ob da noch was kommt.
Na ja, wahrscheinlich bei den Pinkpoptickets eine Grenze überschritten oder einen Zeitrahmen des Pinkpopticketverkaufes...
Egal, beim Drawing eingetragen, die Tour kann kommen!
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 30. März 2018 um 16:27
Werchter timetable

Main Stage
13:00 - 13:30 The Struts
14:00 - 14:45 The Last Internationale
15:20 - 16:20 Stereophonics
16:55 - 17:55 Stone Sour
18:35 - 19:50 Jack Johnson
20:40 - 22:10 Jack White
23:00 - 01:00 Pearl Jam
Titel: Re:2018
Beitrag von: ttoenges am 02. April 2018 um 10:26
Hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist in Berlin auch vor Ort noch Tickets zu bekommen. Ich weiß, dass diese personalisiert sind aber vielleicht hat jemand Erfahrung aus vorangegangenen Berlin Konzerten von Pearl Jam, ob man doch irgendwie noch Karten vor Ort bekommen konnte.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 03. April 2018 um 13:15
Hat noch jemand 2 emails bekommen das er gezogen wurde für AMS2?
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 03. April 2018 um 13:40
Hat noch jemand 2 emails bekommen das er gezogen wurde für AMS2?

Jop,

ich nehme mal an, dass ihnen dann aufgefallen ist, dass die erste Mail leider den falschen Text als Inhalt hatte. Von wegen Handy-Tickets und so. In der neuen steht jetzt wieder das Gleiche wie in den Mails von der ersten Ziehung für die Euro-Tour.
Titel: Re:2018
Beitrag von: stardog am 03. April 2018 um 16:11
Hat noch jemand 2 emails bekommen das er gezogen wurde für AMS2?

Jop,

ich nehme mal an, dass ihnen dann aufgefallen ist, dass die erste Mail leider den falschen Text als Inhalt hatte. Von wegen Handy-Tickets und so. In der neuen steht jetzt wieder das Gleiche wie in den Mails von der ersten Ziehung für die Euro-Tour.

Ja, gleiche bei mir auch. Freu mich gerade wie Sau. Sitzplatz.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 03. April 2018 um 16:50
Ah danke das Smartphone habe ich ganz überlesen.  Passt so langsam alles zusammen :-)
Titel: Re:2018
Beitrag von: maja235 am 03. April 2018 um 17:29
Hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist in Berlin auch vor Ort noch Tickets zu bekommen. Ich weiß, dass diese personalisiert sind aber vielleicht hat jemand Erfahrung aus vorangegangenen Berlin Konzerten von Pearl Jam, ob man doch irgendwie noch Karten vor Ort bekommen konnte.


War bisher kein Problem. In der Regel steht auch ein Wagen von Tickets.de da zum umpersonalisieren.
Ansonsten immer mal bei Tickets.de die Augen offen halten. Kann sein das immer mal "produktsionstechnisch" noch  nach kommt, oder halt in der Ticketbörse...
Titel: Re:2018
Beitrag von: GardenOfStone am 06. April 2018 um 13:55
I really looking Forward to the upcoming European Tour 2018!!!
Me and my wife will travel to Berlin at the 5th of July 2018 and we will see Pearl Jam live at the Waldbuehne!
Till yesterday we thought we can take our 6-year old daughter to the concert! It's officially allowed from the (https://www.mct-agentur.com/)! To be absolutely sure, that it's not a Problem I wrote them an email.
They answered quite fast and told me that she will need a ticket for herself.
I thought, Ok. That sounds fair for the other parents with children from six years on. A couple of sentences later in the email, they told me that she have to pay the full price (round 97€)!!! What the hell it's going on!? I will carry her on my shoulder! I really agree, that I have to pay a Price.....but not the full! Furthermore, it's already sold out!

I've no clue what I can do more?!
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 09. April 2018 um 16:07
I really looking Forward to the upcoming European Tour 2018!!!
Me and my wife will travel to Berlin at the 5th of July 2018 and we will see Pearl Jam live at the Waldbuehne!
Till yesterday we thought we can take our 6-year old daughter to the concert! It's officially allowed from the (https://www.mct-agentur.com/)! To be absolutely sure, that it's not a Problem I wrote them an email.
They answered quite fast and told me that she will need a ticket for herself.
I thought, Ok. That sounds fair for the other parents with children from six years on. A couple of sentences later in the email, they told me that she have to pay the full price (round 97€)!!! What the hell it's going on!? I will carry her on my shoulder! I really agree, that I have to pay a Price.....but not the full! Furthermore, it's already sold out!

I've no clue what I can do more?!

WTF  >:(
Titel: Re:2018
Beitrag von: someonesbrain am 10. April 2018 um 14:42
I really looking Forward to the upcoming European Tour 2018!!!
Me and my wife will travel to Berlin at the 5th of July 2018 and we will see Pearl Jam live at the Waldbuehne!
Till yesterday we thought we can take our 6-year old daughter to the concert! It's officially allowed from the (https://www.mct-agentur.com/)! To be absolutely sure, that it's not a Problem I wrote them an email.
They answered quite fast and told me that she will need a ticket for herself.
I thought, Ok. That sounds fair for the other parents with children from six years on. A couple of sentences later in the email, they told me that she have to pay the full price (round 97€)!!! What the hell it's going on!? I will carry her on my shoulder! I really agree, that I have to pay a Price.....but not the full! Furthermore, it's already sold out!

I've no clue what I can do more?!

Is this a serious question? Or just a pointless rant? I understand what you want to say ... but I don't get your anger. First, it's clearly stated in the terms and conditions (the AGB that your link refers to): kids may enter when they are 6 years or older, and each person needs a valid ticket. Second, we've taken our son to quite a large number of shows and concerts (indoor and open air) by a lot of bands and artists since his 3rd birthday. He saw his first PJ show in Berlin when he was 3.5 years old and several more PJ shows since then. It never was a problem to take him inside (don't forget some kind of ear protection - sometimes the security guys specifically ask you to have it with you when entereing a venue with a kid) ... but it was and is absolute common practice to buy a regular ticket for each person that enters the venue (no matter how young or old). There are no discounted tickets on offer for most of the rock/pop/indie concerts (maybe except some festivals). It's a little bit different with sports events and family entertainment events, or with theatre and opera tickets. But we never got a concert/show ticket for a reduced price ... no matter whether it was a big venue or a small music club. Why should we? Our son enjoys the shows exactly like the guy behind him (well maybe even more because the guy behind him cannot see anything when our son sits on my shoulders  ;) ). Take care and I hope you can still enjoy the Berlin show with your family. See you there.
Titel: Amsterdam-Konzerte
Beitrag von: Dommy am 17. April 2018 um 20:55
Weiß jemand, wann in Amsterdam Einlass sein wird ? Und ab wann die TC-Tickets abgeholt werden können ?
Titel: Re:2018
Beitrag von: The_Caro am 19. April 2018 um 09:23
Fährt jemand aus dem Ruhrgebiet am 13.6. nach Amsterdam (und danach zurück) und hat evtl noch nen Platz frei?  :)
Titel: Re:2018
Beitrag von: carboni am 22. April 2018 um 01:23
ich will dies Jahr mit nem Freund versuchen in die erste Reihe in Padova/ Rom zu kommen und wir wollen uns dafür früher anstellen. Habt ihr Erfahrungen, wann man ungefähr morgens da sein müßte, um zu den ersten zu gehören? und wie läuft es dann ab, wenn man z.B. seine TC Tickets abholen muss? Kriegt man dafür diese Nummern aufgemalt? Sind für jeden Tipp dankbar :-)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 22. April 2018 um 01:52
Ich glaube morgens reicht da nicht um zu den ersten zu gehören. In Italien schon dreimal nicht.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 22. April 2018 um 16:53
Und aufgemalte Nummern und Listen gibt's doch nicht.....
Titel: Re:2018
Beitrag von: frusciantefan am 22. April 2018 um 20:16
Ich würd den Plan einfach verwerfen. Den ganzen Zirkus mitzumachen kann einem doch eigentlich nur die Lust auf das Konzert vermiesen wenn man einigermaßen sortiert in der Birne ist.
Titel: Re:2018
Beitrag von: The_Caro am 27. April 2018 um 11:11
Doofe Frage, wurde bestimmt auch schonmal geklärt: Wenn ich meine E-Tickets für Amsterdam verkaufe, muss dann der Name geändert werden? steht ja jetzt auf beiden Tickets mein Name, weil ich die bestellt hab...wird das kontrolliert am Einlass ob einer der Personen der Käufer ist?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Fuhgawz am 27. April 2018 um 11:32
Nö, die sind nicht personalisiert.
Titel: Re:2018
Beitrag von: O`Malley am 24. Mai 2018 um 22:46
Leider muss ich mit der Firma verreisen und so ist mein 10c-Ticket für Amsterdam I am 12.06. frei.

Mein Kumpel holt die beiden Tickets ab und wenn einer es zum Originalpreis haben möchte, dann vermittel ich den Kontakt. Er wird das Ticket vor Ort übergeben.

Da lädt einen die Firma zu einer dreitägigen Lustreise ein, mit Bändchen und so und genau an den Tagen ist PJ in Amsterdam. Manchmal ist das Leben grausam.  ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 25. Mai 2018 um 17:17
Leider muss ich mit der Firma verreisen und so ist mein 10c-Ticket für Amsterdam I am 12.06. frei.

Mein Kumpel holt die beiden Tickets ab und wenn einer es zum Originalpreis haben möchte, dann vermittel ich den Kontakt. Er wird das Ticket vor Ort übergeben.

Da lädt einen die Firma zu einer dreitägigen Lustreise ein, mit Bändchen und so und genau an den Tagen ist PJ in Amsterdam. Manchmal ist das Leben grausam.  ;D
Oh schade. Sonst hätte man sich evtl. Wieder im Wellenbrecher gesehen. Das Hotel war uns diesmal zu teuer und sind woanders. Bis ggf 2019.  ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: O`Malley am 25. Mai 2018 um 19:27
Leider muss ich mit der Firma verreisen und so ist mein 10c-Ticket für Amsterdam I am 12.06. frei.

Mein Kumpel holt die beiden Tickets ab und wenn einer es zum Originalpreis haben möchte, dann vermittel ich den Kontakt. Er wird das Ticket vor Ort übergeben.

Da lädt einen die Firma zu einer dreitägigen Lustreise ein, mit Bändchen und so und genau an den Tagen ist PJ in Amsterdam. Manchmal ist das Leben grausam.  ;D
Oh schade. Sonst hätte man sich evtl. Wieder im Wellenbrecher gesehen. Das Hotel war uns diesmal zu teuer und sind woanders. Bis ggf 2019.  ;D

Ach ja, ich erinnere mich!  ;) Hoffentlich nicht bis 2022.... ::)
Titel: Re:2018
Beitrag von: michael am 25. Mai 2018 um 23:43
Biete Mitfahrgelegenheit von Frankfurt am Main nach Berlin. Je nach dem kann ich entweder über Hannover oder Erfurt/Leipzig fahren.

Los gehts am 05. Juli um ca. 8Uhr - Rückfahrt ist am 07. Juli. 2 Freie Plätze.

Bitte über PN melden.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 26. Mai 2018 um 21:00
*staubhust*
Liebe Aale...nach ewiger Abstinenz darf es dieses Jahr widererwartend auch für mich ein Revival sein.
PJ? Berlin...? Gibts da noch irgendwo Tickets? Oder muessen wir wieder den Gästelistenjoker ziehen?  ;D


Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 31. Mai 2018 um 10:55
*staubhust*
Liebe Aale...nach ewiger Abstinenz darf es dieses Jahr widererwartend auch für mich ein Revival sein.
PJ? Berlin...? Gibts da noch irgendwo Tickets? Oder muessen wir wieder den Gästelistenjoker ziehen?  ;D

via FB...
in diversen Gruppen wird immer mal etwas angeboten
Angebot ist rar, aber je näher der Termin kommt...
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 31. Mai 2018 um 10:58
*staubhust*
Liebe Aale...nach ewiger Abstinenz darf es dieses Jahr widererwartend auch für mich ein Revival sein.
PJ? Berlin...? Gibts da noch irgendwo Tickets? Oder muessen wir wieder den Gästelistenjoker ziehen?  ;D

via FB...
in diversen Gruppen wird immer mal etwas angeboten
Angebot ist rar, aber je näher der Termin kommt...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das über die Ticketbörse bei tickets.de keine Karten zu ergattern sind, sofern man sehr regelmäßig nachschaut. Gerade in den Tagen vor dem Konzert. https://pearljam.tickets.de/de/ticketbox
Titel: Re:2018
Beitrag von: holo92 am 31. Mai 2018 um 11:53
Ich habe noch ein Ticket für meine Frau gebraucht:
Am Sonntag war ein Ticket in der Ticketbörse drin, Montag früh sogar 3:
Allerdings konnte man die nicht kaufen, jedesmal nach Eingabe der KK-Daten und Kaufbutton wurde angezeigt "Überprüfen sie ihre Bezahldaten".
Ich habe es mit 2 Kennungen und verschiedenen Servern probiert, immer das gleiche.
Ich rief dann Montag bei Tickets.de an; die freundliche Dame meinte, das Problem sei bekannt und betreffe nur das PJ Konzert- die Ticketbörse würde für ein paar Stunden gesperrt.
Montag Abend schließlich konnte ich ein reguläres Ticket über Tickets.de kaufen, also ohne 5 Euro Aufpreis für Umschreibung, die in der Ticketbörse dazukommen.

Der große Vorteil der Waldbühne ist die freie Platzwahl, als eine Ticketkategorie. Außerdem sind es Onlinetickets, die sofort ausgedruckt werden können.
Da geht bestimmt kurz vorm Konzert noch was, auch unter dem regulären Preis von 97,53 €.
Ich hatte aber vorher wochenlang geschaut und nie war was angeboten, und da ich ab 30.06. Richtung Prag/Krakau fahre, ist mir ganz recht, dass ich nicht mehr suchen muss.
Neulich gingen bei der Bucht 2 Tickets für über 500 Euro weg!
Titel: Re:2018
Beitrag von: Gudi am 31. Mai 2018 um 15:05
Habe 2 Tickets für Rom am 26.6. Stehplätze im Innenraum zum Originalpreis abzugeben. Karten liegen mir vor. Sind nicht personalisiert. Abrechnung von ticketone habe ich auch. Bin leider verhindert .
Titel: Re:2018
Beitrag von: holo92 am 01. Juni 2018 um 19:56
1 Berlin-Ticket in der Ticketbörse gerade...
Titel: Re:2018
Beitrag von: Who you are am 06. Juni 2018 um 09:17
Hallo

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Krakau nach Berlin da meine Mitfahrgelegenheit leider nicht mehr kann er bekommt doch kein Urlaub, wäre super wenn irgendwo noch Platz wäre,danke.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 06. Juni 2018 um 22:14
Amsterdam Bestätigungsmails kamen gerade.
Titel: Re:2018
Beitrag von: ttoenges am 06. Juni 2018 um 22:37
Ja,

Berlin auch. Da gibt es anscheinend gar keine Vorband für Europa.

Wenn Sie dafür länger spielen, wäre das super!
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 06. Juni 2018 um 22:50
So wie halt die letzten Tourneen auch: Keine Vorband und dafür wird an die 3 Stunden gespielt.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Supermetty am 07. Juni 2018 um 08:04
So wie halt die letzten Tourneen auch: Keine Vorband und dafür wird an die 3 Stunden gespielt.
An Evening with Pearl Jam

Dabei kann es gerne zukünftig bleiben...
Titel: Re:2018
Beitrag von: binaural2002 am 07. Juni 2018 um 10:23
Könnte doch nicht besser sein, oder? Gleich voll rein mit PJ und nicht erst noch die Vorband "überstehen". Denke immer wieder dran, wie ich 2012 froh war, als X endlich runter waren von der Bühne.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Rob Sweater am 07. Juni 2018 um 11:58
16 Uhr rein in Berlin ist natürlich recht früh, aber es wird ja bestimmt gutes Wetter sein.
Wann ist denn curfew in der Waldbühne? 22 Uhr?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 07. Juni 2018 um 12:55
Wann ist denn curfew in der Waldbühne? 22 Uhr?
Da sie wieder um 19 Uhr anfangen: Ja.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Charles Everett Decker am 08. Juni 2018 um 15:26
Könnte noch 'ne Unterkunft in Berlin gebrauchen. Hat noch jemand einen Tipp?
Titel: Re:2018
Beitrag von: soon forget am 08. Juni 2018 um 15:46
Andererseits war 2010 Ben Harper mit dabei. Sowas lädt dann auch immer zu Kollaborationen ein, was wiederum ganz cool ist.

Meistens ist es stimmungstechnisch aber einfach schade, da die meisten sich überhaupt nicht für die Vorbands interessieren. Fand ich oftmals schade. Wolfmother haben 2006 echt gerockt, und keine Sau hats gejuckt.

Daher besser so.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Charles Everett Decker am 08. Juni 2018 um 15:53
Wolfmother waren ja auch scheiße - gerade deswegen haben die mich gejuckt. Gerade heute habe ich noch 'n Kollegen mit 'nem WM-Shirt gesehen - gleich ein "Scheiß Band" fallen gelassen. Das man die Band auch nie los wird.

Muss mich noch mal eben zitieren und ergänzen

Könnte noch 'ne Unterkunft in Berlin gebrauchen. Hat noch jemand einen Tipp?

... denn der Thai-Puff in Karlshorst scheidet doch eher aus, wegenweil weit weg, 1 Std. mit S-Bahn oder Kfz. Berlin ist zu groß.
Titel: Re:2018
Beitrag von: frusciantefan am 08. Juni 2018 um 16:20
Nach Karlshorst kannste zu Fuß laufen von der Wuhlheide, dein Herrenwitz zieht nicht so ganz.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 08. Juni 2018 um 16:51
Von der Waldbühne aus aber eher nicht.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Charles Everett Decker am 08. Juni 2018 um 16:55
Ähem- aber nicht von der Waldbühne? Nicht nachm Konzert? Mit X Atü auffem Kessel? Und jedenfalls nicht nachts?

Apropos - gibt's in/an der Waldbühne eigentlich eine "Strandbar"?
Titel: Re:2018
Beitrag von: maja235 am 09. Juni 2018 um 13:16

Apropos - gibt's in/an der Waldbühne eigentlich eine "Strandbar"?

Ich halte heute mal Ausschau... normalerweise gibt's dort nur den Bierwagen mit scheiß Bratwürste und sonst nix...
Titel: Re:2018
Beitrag von: holo92 am 10. Juni 2018 um 12:50
Wer noch für Berlin sucht:
Heute sind immer mal wieder Tickets in der Tickets.de-Ticketbörse zum Originalpreis!
Titel: Re:2018
Beitrag von: Torrito am 10. Juni 2018 um 19:33
Noch jemand mit dem Wohnmobil unterwegs zu den Konzerten in Amsterdam, Pinkpop, Prag, Krakau, Berlin ? Falls Interesse besteht, kann man sich ja Austauschen bzgl. Campingplätze/Stehplätze
Titel: Re:2018
Beitrag von: Emschi am 11. Juni 2018 um 09:54
Moin.
Frage an alle Ziggo-Erfahrenen :)

Habe leider nur Karten für 2. Oberrang bekommen...
Wie ist das nochmal vor Ort?
Möglichkeit in den Innenraum zu gelangen?  Oder Bändchen oder sowas? 
Meine Erinnerungen sindeider "verblasst"... ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 11. Juni 2018 um 10:50
Moin.
Frage an alle Ziggo-Erfahrenen :)

Habe leider nur Karten für 2. Oberrang bekommen...
Wie ist das nochmal vor Ort?
Möglichkeit in den Innenraum zu gelangen?  Oder Bändchen oder sowas? 
Meine Erinnerungen sindeider "verblasst"... ;D

Nach Bändchen. Würde ich ggf vor der Halle mal rumfragen. Hatten da auch schonmal eins gebraucht, und schnell eins gehabt von jemanden der eh später rein wollte.

Ps noch keine Schlange und Liste vor dem Ziggo.  ;D
Titel: Re:2018
Beitrag von: PJ1993 am 11. Juni 2018 um 14:25
Thema personalisierte Tickets:
Habe gesucht und dazu nichts im Forum gefunden (konkret: Amsterdam, nicht 10C sondern Ticketmaster). Sorry falls die Frage doch schon irgendwo geklärt wurde... Auf beiden "meinen" Tickets stehe ich als Kunde (Klantnaam). Damit sind die aber nicht personalisiert, oder?

Greets aus Bonn - mit riesen Vorfreude auf morgen!!!
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 11. Juni 2018 um 14:28
Nein, sind sie nicht.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Allanon am 11. Juni 2018 um 15:41
Moin zusammen...
hab es endlich mal geschafft, ein PJ- Konzert für mich zu realisieren... ;D mit 40 Jahren wird's ja auch mal Zeit.
Berlin am 05.07. wird also mein PJ- Debut sein... ;)
Leider konnte ich niemanden aus meinem Kreise finden, der mit mir da hin will, werde also alleine da aufschlagen.
Da Konzerte "alleine" aber immer n bisschen mau sind (man ist ja nicht alleine, aber Kontakte vorher sind schon prima  :)), hab ich mir gedacht, ich versuche  mal hier über`s Forum Anschluss zu finden..  In einer Gruppe macht sowas einfach immer mehr Laune..
Wenn sich also Leute finden, die nix dagegen haben, wenn sich ein "Fremder" mit in die Truppe mischt, würde ich mich sehr freuen....
Bin wie erwähnt 40 Jahre alt, komme aus der Nähe von Kiel und bin passionierter und leidenschaftlicher Konzerte- Gänger...
Schreibt mir gerne ne PN oder gebt hier Bescheid, dann können wir alles weitere klären...
Ich freu mich auf jeden Fall schon wie Hulle auf Berlin...
Schöne Grüße
Nils
Titel: Re:2018
Beitrag von: HBGTF am 11. Juni 2018 um 16:53
Falls jemand von den Rheinländern für morgen noch eine Mitfahrgelegenheit nach Amsterdam sucht: muss etwas spontan doch mit dem Auto fahren und fände es lustiger, wenn noch 2 - 3 vaf-ler mitkämen.  ;D
Fahre am frühen Nachmittag in Ratingen/ Düsseldorf los und nach dem Konzert wieder nach Hause. Also wer mitwill, einfach melden!
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 11. Juni 2018 um 22:40
Pre-Party Liste. http://community.pearljam.com/discussion/271101/pearl-jam-fans-parties-meeting-europe-tour-2018 (http://community.pearljam.com/discussion/271101/pearl-jam-fans-parties-meeting-europe-tour-2018)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Allanon am 11. Juni 2018 um 22:44
Danke, guter tipp...leider reise ich erst am Donnerstag selbst an...ist mit 400km anfahrt und arbeit und so halt n bißchen tricky...vll ergibt sich hier ja noch was...😇

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Titel: Re:2018
Beitrag von: Rob Sweater am 14. Juni 2018 um 13:55
es gibt gerade mal wieder Karten in der Ticketbörse bei tickets.de
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 16. Juni 2018 um 14:56
es gibt gerade mal wieder Karten in der Ticketbörse bei tickets.de

Und wieder oder immernoch.
Titel: Re:2018
Beitrag von: springtime am 18. Juni 2018 um 14:07
mal ne frage an die leutchen die in ams waren: läuft die 10c ticketvergabe so wie immer ab oder so dämlich wie bei eddie solo letztes jahr,  wo beide zusammen sich die tix abholen mussten?
Titel: Re:2018
Beitrag von: hummelchen09 am 18. Juni 2018 um 14:23
mal ne frage an die leutchen die in ams waren: läuft die 10c ticketvergabe so wie immer ab oder so dämlich wie bei eddie solo letztes jahr,  wo beide zusammen sich die tix abholen mussten?
War wie sonst immer. Einer anstehen hat gereicht.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 18. Juni 2018 um 14:32
mal ne frage an die leutchen die in ams waren: läuft die 10c ticketvergabe so wie immer ab oder so dämlich wie bei eddie solo letztes jahr,  wo beide zusammen sich die tix abholen mussten?
Das war aber auch nur in Berlin so, warum auch immer. Überall sonst lief das wie gehabt ab.
Titel: Re:2018
Beitrag von: springtime am 18. Juni 2018 um 14:36
alles klar, vielen dank!  :)
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 21. Juni 2018 um 15:37
Die Zeiten in denen das im Forum der richtige Platz ist sind wahrscheinlich vorbei. Aber: es gibt noch ein paar Berlin Tickets: https://mct.tickets.de/de/tour/10207-pearl_jam
Titel: Re:2018
Beitrag von: Charles Everett Decker am 21. Juni 2018 um 17:21
Hier ist nie falsch; es hat hier auch schon noch dünnere Zeiten gegeben. Zu AMS war hier ja sogar richtig was los...
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 21. Juni 2018 um 17:56
Hier ist nie falsch; es hat hier auch schon noch dünnere Zeiten gegeben. Zu AMS war hier ja sogar richtig was los...
Je näher Berlin kommt, desto mehr User hat das vaf. :angel:
Titel: Re:2018
Beitrag von: Eyedea am 21. Juni 2018 um 20:46
Für Berlin sind wenige Resttickets aufgrund von Produktionsfreigaben wieder im offiziellen Verkauf! Ich hätte vier auf einen Streich kaufen können. ;D
https://pearljam.tickets.de/de/tour/10099-pearl_jam
Titel: Re:2018
Beitrag von: Dercheef am 25. Juni 2018 um 19:05
Message to all Ten Club GA Standing Ticket Holders-

We are receiving complaints that members are continuing to use a list/ numbering system for reserving a spot in the early entry line and then leaving for hours. Additionally, we are hearing reports of fans designating sign up times and other such rules. These are by no means Ten Club rules. This is unacceptable and unfair to those fans that put their time and stay in line. We’ve tried very hard to ensure that our members are treated fairly and are very disappointed to hear of fans abusing each other in this way. If you leave the line, you must go to the end of the line regardless of what number, symbol, or word you may have written on your hand as this means nothing. The GA line is a first-come first-served line.

We have tried to warn Ten Club Members nicely about this, but unfortunately this abuse continues. Should we continue to hear these reports we will be forced to take further steps to prevent this from happening.

The following actions may be taken:

• Sending fans to the back of the line
• Revoking early access wristbands
• Revoking memberships
• No more early entry offered to the Ten Club

Ten Club and Pearl Jam Security considers this fan run list system null and void and we encourage all fans not to participate in it. Simply stay in line in the order you arrived. Otherwise you will be placed in the back of the line, lose your early entry privileges, or lose your membership entirely. We do not want to see any numbers on hands or any lists moving forward, so please take this warning seriously.

Best regards,
10C


Ich hoffe sie ziehen das durch. Die scheiß Liste funktioniert schon seit Jahren nicht.
Titel: Re:2018
Beitrag von: Genmaicha am 26. Juni 2018 um 07:13
Hallo, aus euren Erfahrungen, wieviel 10c Tickets für Berlin würden denn vergeben? Muss ich damit rechnen dass der Stehbereich bereits voll ist? Oder ist das eher eine kleinere begrenzte Menge?

Vielen Dank 😀
Titel: Re:2018
Beitrag von: Jojo am 26. Juni 2018 um 09:19
In der offiziellen Mail stand, dass mehr 10c Tickets verkauft wurden als Stehplätze da sind
Titel: Re:2018
Beitrag von: binaural2002 am 26. Juni 2018 um 09:32
Gibt es in der Waldbühne denn eine Abtrennung zwischen den Stehplätzen und den "Sitzplätzen"? Wird der Stehplatzbereich abgesperrt wenn er voll ist? War selbst bisher erst 1x auf einem Konzert in der Waldbühne und das ist schon Jahre her. Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern wie das damals war. Da dieses Jahr schon mehrere größere Konzerte dort stattgefunden haben (Beatsteaks, Die Toten Hosen, Iron Maiden, ...) gibt es sicher "Erfahrungen" damit. Klar, muss ja nicht bei allen Konzerten gleich gehandhabt werden, aber man könnte ja davon ausgehen, dass wenn es bei den anderen so ist, dass es auch bei PJ so sein wird.
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 26. Juni 2018 um 09:36
Ich glaube es gibt Stempel. Also wenn man in Stehbereich bzw. in dem unteren Sitzplatzbereich ist und man hoch geht, kriegt man einen Stempel. Die machen nämlich irgendwann dicht wenns unten voll wird. Dann darf man nur noch weiter runter, wenn man einen Stempel hat.
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 26. Juni 2018 um 10:18
Hatte irgendwo gelesen das es für den Stehbereich unten Bändel gab bei Beatsteaks vor ein paar Wochen.
Vielleicht war ja jemand vorort.
Titel: Re:2018
Beitrag von: maja235 am 26. Juni 2018 um 11:05
Gibt es in der Waldbühne denn eine Abtrennung zwischen den Stehplätzen und den "Sitzplätzen"? Wird der Stehplatzbereich abgesperrt wenn er voll ist? War selbst bisher erst 1x auf einem Konzert in der Waldbühne und das ist schon Jahre her. Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern wie das damals war. Da dieses Jahr schon mehrere größere Konzerte dort stattgefunden haben (Beatsteaks, Die Toten Hosen, Iron Maiden, ...) gibt es sicher "Erfahrungen" damit. Klar, muss ja nicht bei allen Konzerten gleich gehandhabt werden, aber man könnte ja davon ausgehen, dass wenn es bei den anderen so ist, dass es auch bei PJ so sein wird.

Es gibt Stempel beim verlassen. Irgendwann gibt's dann ohne Stempel keine Möglichkeit mehr in den Innenraum und den unteren Rang zu kommen. Bei den Toten Hosen hat das allerdings knapp 2 Stunden gedauert bis sie dicht gemacht haben. Bei Depeche Mode gibt es separate Stehplatztickets. Heißt auch da wird es eine Trennung zwischen Rang und Innenraum geben. Vielleicht lösen die das bei Pearl Jam aber auch mit den Wristbands... Wir werden sehen...
Titel: Re:2018
Beitrag von: binaural2002 am 26. Juni 2018 um 11:06
Ok, danke. Dann heißt es wohl schnell raus aus dem ICE, rein ins Hotel, Gepäck abgeben und los zur Waldbühne.
Titel: Re:2018
Beitrag von: HBGTF am 27. Juni 2018 um 00:34
Weiß jemand, wo der 10c-Eingang in Berlin sein könnte? Ich war noch nie in der Waldbühne... Gibt es nur die zwei Tore + Haupteingang, wie auf der Homepage der Waldbühne zu sehen, oder gibt es da auch so einen "versteckten" Eingang hinter der Bühne wie bei der Wuhlheide?
Titel: Re:Re:2018
Beitrag von: nicole am 27. Juni 2018 um 14:44
Weiß jemand, wo der 10c-Eingang in Berlin sein könnte? Ich war noch nie in der Waldbühne... Gibt es nur die zwei Tore + Haupteingang, wie auf der Homepage der Waldbühne zu sehen, oder gibt es da auch so einen "versteckten" Eingang hinter der Bühne wie bei der Wuhlheide?
Ich hab irgendwo ein Bild gesehen, kann mich aber gerade nicht erinnern wo. Der 10c Eingang ist nicht der Haupteingang, sondern der Seiteneingang rechts daneben. Falls Du allerdings nicht vor hast Dich 2 Tage vorher dort als erster anzustellen, sollte es kein Problem sein den zu finden. Da werden schon genug Leute vor Ort sein.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 27. Juni 2018 um 15:21
Link zur Karte ist in jeder 10c Mail zum jeweiligen Ort

Edit. Müsste das Tor 1 sein laut der Karte. . https://www.waldbuehne-berlin.de/besucherinfos/anreise-und-parken/anreise-mit-dem-auto/ (https://www.waldbuehne-berlin.de/besucherinfos/anreise-und-parken/anreise-mit-dem-auto/)
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 27. Juni 2018 um 22:33
Private Zusatzshow. Drum das Loch nun.
https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&u=http%3A//www.ansa.it/sardegna/notizie/2018/06/27/pearl-jam-in-vacanza-in-sardegna_5548f813-cbcd-4b62-ab05-e8d2c3bf09fe.html (https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&u=http%3A//www.ansa.it/sardegna/notizie/2018/06/27/pearl-jam-in-vacanza-in-sardegna_5548f813-cbcd-4b62-ab05-e8d2c3bf09fe.html)
Titel: Re:2018
Beitrag von: Genmaicha am 27. Juni 2018 um 23:07
Danke für die Info. Und jetzt noch eine andere Frage. Ich habe gerade gelesen die Waldbühne akzeptiert keine elektronischen Geräte ausser Handys. Das heißt ich kann meine kleine Digicam nicht mit reinnehmen, auch wenn auf der PJ Seite steht, dass es erlaubt ist? 
Titel: Re:Re:2018
Beitrag von: HBGTF am 28. Juni 2018 um 00:55
Weiß jemand, wo der 10c-Eingang in Berlin sein könnte? Ich war noch nie in der Waldbühne... Gibt es nur die zwei Tore + Haupteingang, wie auf der Homepage der Waldbühne zu sehen, oder gibt es da auch so einen "versteckten" Eingang hinter der Bühne wie bei der Wuhlheide?
Ich hab irgendwo ein Bild gesehen, kann mich aber gerade nicht erinnern wo. Der 10c Eingang ist nicht der Haupteingang, sondern der Seiteneingang rechts daneben. Falls Du allerdings nicht vor hast Dich 2 Tage vorher dort als erster anzustellen, sollte es kein Problem sein den zu finden. Da werden schon genug Leute vor Ort sein.

 ;D Das stimmt... Bist du wohl auch schon so früh da?! Dann wink einfach, wenn du am Mittwoch Abend einen planlos wirkenden Menschen ein paar mal suchend an dir vorbei rennen siehst. Das bin ich dann!  ;)
Aber mir ist sowieso gerade mein versprochenes 10c Ticket weggebrochen... Hatte ein übriges ergattert, weil ich selber nur ein normales GA Ticket habe, aber jetzt braucht er es scheinbar doch selbst...  :'( Dabei wollte ich diesmal tatsächlich schon am Abend vorher kommen, um seit langem mal wieder ganz vorne mit dabei sein zu können. Wenn sich nicht doch noch ne Gelegenheit für ein 10c Ticket auftut, wird's halt doch "nur" GA... *wink-mit-dem-Zaun...*  :angel:
Trotzdem ist es immer gut, schon mal zu wissen, wo der 10c Eingang ist...  :) Danke für die Antworten!
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 28. Juni 2018 um 09:51
https://downloads-pearljam-com.s3.amazonaws.com/file/Berlin%20Ten%20Club%20Map.jpg

Das ist die Karte.

Ein Bändchen wird sich sicher noch irgendwo auftreiben lassen. Wenn Du ganz nach vorne willst, stell Dich Mittwoch an!
Ich komme dann am Donnerstag Nachmittag und winke Dir von meinem Platz auf der Bank im Unterrang zu. :P
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 28. Juni 2018 um 10:19
https://downloads-pearljam-com.s3.amazonaws.com/file/Berlin%20Ten%20Club%20Map.jpg

Das ist die Karte.

Ein Bändchen wird sich sicher noch irgendwo auftreiben lassen. Wenn Du ganz nach vorne willst, stell Dich Mittwoch an!
Ich komme dann am Donnerstag Nachmittag und winke Dir von meinem Platz auf der Bank im Unterrang zu. :P
Mittwoch reicht nicht  >:D
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 28. Juni 2018 um 10:22
https://downloads-pearljam-com.s3.amazonaws.com/file/Berlin%20Ten%20Club%20Map.jpg

Das ist die Karte.

Ein Bändchen wird sich sicher noch irgendwo auftreiben lassen. Wenn Du ganz nach vorne willst, stell Dich Mittwoch an!
Ich komme dann am Donnerstag Nachmittag und winke Dir von meinem Platz auf der Bank im Unterrang zu. :P
Mittwoch reicht nicht  >:D

Wahrscheinlich hast Du recht. Es nimmt wirklich langsam seltsame Züge an. ::)
Titel: Re:2018
Beitrag von: nicole am 28. Juni 2018 um 11:33
Private Zusatzshow. Drum das Loch nun.
https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&u=http%3A//www.ansa.it/sardegna/notizie/2018/06/27/pearl-jam-in-vacanza-in-sardegna_5548f813-cbcd-4b62-ab05-e8d2c3bf09fe.html (https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&u=http%3A//www.ansa.it/sardegna/notizie/2018/06/27/pearl-jam-in-vacanza-in-sardegna_5548f813-cbcd-4b62-ab05-e8d2c3bf09fe.html)
*spielt doch den Eurojackpot über 90 Millionen diese Woche* Das sollte doch reichen, oder?
Titel: Re:2018
Beitrag von: Vasall am 28. Juni 2018 um 11:42
https://downloads-pearljam-com.s3.amazonaws.com/file/Berlin%20Ten%20Club%20Map.jpg

Das ist die Karte.

Ein Bändchen wird sich sicher noch irgendwo auftreiben lassen. Wenn Du ganz nach vorne willst, stell Dich Mittwoch an!
Ich komme dann am Donnerstag Nachmittag und winke Dir von meinem Platz auf der Bank im Unterrang zu. :P
Mittwoch reicht nicht  >:D
in Amsterdam waren die ersten doch bereits am Sonntag da. :o :o :o

Wahrscheinlich hast Du recht. Es nimmt wirklich langsam seltsame Züge an. ::)
Titel: Re:2018
Beitrag von: retro am 28. Juni 2018 um 12:37
https://downloads-pearljam-com.s3.amazonaws.com/file/Berlin%20Ten%20Club%20Map.jpg

Das ist die Karte.

Ein Bändchen wird sich sicher noch irgendwo auftreiben lassen. Wenn Du ganz nach vorne willst, stell Dich Mittwoch an!
Ich komme dann am Donnerstag Nachmittag und winke Dir von meinem Platz auf der Bank im Unterrang zu. :P
Mittwoch reicht nicht  >:D
in Amsterdam waren die ersten doch bereits am Sonntag da. :o :o :o

Wahrscheinlich hast Du recht. Es nimmt wirklich langsam seltsame Züge an. ::)
Stimmt war da. Vor der Tür saß da aber noch keiner. Ca. 21uhr