vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Musik allgemein => Thema gestartet von: tetzman am 09. Oktober 2011 um 14:59

Titel: Glen Hansard
Beitrag von: tetzman am 09. Oktober 2011 um 14:59
Da der Herr EdwardBloom seine Eindrücke vom letzten Dienstag im Festsaal Kreuzberg anscheinend nicht in Worte fassen kann ;D muss ich doch jetzt mal loswerden, wie großartig Eddies neuer Lieblingsvorsänger aus Irland live ist:
2,5 Stunden Emotionen pur, ein wahnsinns Stimmvolumen und Tonumfang, sodass man manchmal Angst bekommen konnte ... Humor und Entertainment-Qualitäten, die wahrscheinlich jedes Konzert einzigartig machen ... musikalische Feinheiten, die ich selten auf einer Akustikgitarre gesehen habe :)

Absolute Empfehlung, zumal auch hier die Karte nur ca. 23 Euro gekostet hat! Diverse Beweise habe mittlerweile auch ein nicht unbekanntes Videoportal erreicht ;)

Ich hoffe, dass er bald wiederkommt ...
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: EdwardBloom am 10. Oktober 2011 um 08:29
 :) dem ist nichts hinzuzufügen ... danke tetze, daß du mir zuvorgekommen bist  ;)
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: bruetschi am 10. Oktober 2011 um 08:55
The Frames oder solo unterwegs ?
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: EdwardBloom am 10. Oktober 2011 um 10:21
solo !!! *schwärmundschwelg*
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: EdwardBloom am 05. April 2012 um 12:08
Glen Hansard spielt am Tag vor den beiden Konzerten mit Eddie V. noch ein Solokonzert in Amsterdam ... hätte mich doch durchringen sollen, dem Vedder die Kohle in den Rachen zu werfen ...
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: tetzman am 05. April 2012 um 13:16
Glen Hansard spielt am Tag vor den beiden Konzerten mit Eddie V. noch ein Solokonzert in Amsterdam ... hätte mich doch durchringen sollen, dem Vedder die Kohle in den Rachen zu werfen ...

tja meiner, da muss man auch mal spekulieren >:D

neue Glen-Scheibe ab 19.6. draußen, da werden wir in der zweiten Jahreshälfte schon noch live in den Genuss kommen!
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: EdwardBloom am 05. April 2012 um 14:19
wenn das ` ne tour gibt, wird das eine rundreise ...
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Charles Everett Decker am 16. Mai 2012 um 11:14
Der Mann kommt zur Breminale, für Umsonst im Zelt anner Weser. Termin und Zeit stehen noch nicht.
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Fuhgawz am 16. Mai 2012 um 13:20
14. Juli 21.45 im Weltbühne-Zelt

http://www.radiobremen.de/nordwestradio/veranstaltungen/kulturkalender/event804.html
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Pascal am 18. Mai 2012 um 15:41
guckst du hier....

19.10.2012    Fr.    München / Muffathalle
22.10.2012    Mo.    Frankfurt / Gibson
11.12.2012    Di.    Hamburg / Grünspan
13.12.2012    Do.    Berlin / Apostel Paulus Kirche
14.12.2012    Fr.    Köln / Bürgerhaus Stollwerck
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: bruetschi am 11. Juni 2012 um 14:46
Kritik und Stream zum neuen Album...
http://www.rollingstone.de/reviews/alben/article301506/-rhythm-and-repose.html
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: tetzman am 11. Juni 2012 um 15:22
Kritik und Stream zum neuen Album...
http://www.rollingstone.de/reviews/alben/article301506/-rhythm-and-repose.html

Ich bin ja der Meinung, dass man das Album (nach seinen letzten Veröffentlichungen und den schon vorher live gespielten Songs) blind kaufen kann ... so wie heute bei mir geschehen :)
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Charles Everett Decker am 13. Juli 2012 um 15:11
Wen sehe ich denn morgen im Zelt?
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Charles Everett Decker am 16. Juli 2012 um 15:11
War ganz nett (bitte nicht als kleine Schwester von "Scheiße" lesen). Zelt war 'ausverkauft' obwohl mit gutem Willen sicherlich noch ein paar Leutchen mehr reingepasst hätten. Unfassbar, was sich da immer wieder für Lücken auftun. Mit Setlist kann ich nicht dienen, dafür kenne ich ihn/sein Werk zu wenig. War auf jeden Fall mit und von hohem Mitsingfaktor geprägt. Stimmung war super bis begeistert.
Es soll eine Aufnahme bzw. einen Mitschnitt geben. Leider war ich nicht mehr 100%ig bei der Sache, da ich schon auf's nächste Zelt fixiert war. Ich hörte "arte" und "NDR" sowie "Montag"; NDR (bzw. "nordwest radio" kann sich dann auch auf Radio beziehen. Eine Recherche in den relevanten Programmen hat mir aber keinen Treffer gesichtet, aber GH lief auch in der Reihe "Sparkasse in concert", und die Mitschnitte werden mE. regelmäßig (ausschnittsweise) gesendet - Augen/Ohren offen halten.
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Griswold am 17. Juli 2012 um 07:17
Wenn es um den Auftritt bei der Breminale 2012 geht, gibt es bei arte LiveWeb etwas zu sehen und zu hören, knapp 1:20 h lang  :)

http://liveweb.arte.tv/de/video/Glen_Hansard_Band_Breminale/ (http://liveweb.arte.tv/de/video/Glen_Hansard_Band_Breminale/)
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: frusciantefan am 16. August 2012 um 18:38
Köln ist ausverkauft, ich krieg nen Rappel. Und jetzt ist das auch noch mit Lisa Hannigan. Ich! brauch! ne! Karte!!! Ah!
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Griswold am 16. August 2012 um 19:51
Prima, das passt. Lisa Hannigan als Special Guest ist eine gute Wahl.

Dazu noch ab 20. September die absolut sehenswerte Doku "The Swell Season" zur Einstimmung, die eeeendlich und doch noch auch in unseren Breitengraden veröffentlicht wird, und ich muss den verpassten Konzerterlebnissen von und mit EV & GH nicht mehr nachtrauern...  ;)

Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: bruetschi am 17. August 2012 um 09:13
Prima, das passt. Lisa Hannigan als Special Guest ist eine gute Wahl.

Dazu noch ab 20. September die absolut sehenswerte Doku "The Swell Season" zur Einstimmung, die eeeendlich und doch noch auch in unseren Breitengraden veröffentlicht wird, und ich muss den verpassten Konzerterlebnissen von und mit EV & GH nicht mehr nachtrauern...  ;)


Doch musst Du  8) Hört sich alles prima an und ich freu mich auf Köln  :D
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Jojo am 18. August 2012 um 10:15
Köln ist ausverkauft, ich krieg nen Rappel. Und jetzt ist das auch noch mit Lisa Hannigan. Ich! brauch! ne! Karte!!! Ah!

Bei eventim gibt es gerade wieder Tickets für Köln.
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: EdwardBloom am 10. Oktober 2012 um 08:07
Falls jemand eine Karte für Berlin übrig hat, wäre hier ein dankbarer Abnehmer!
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: tetzman am 10. Oktober 2012 um 08:35
Falls jemand eine Karte für Berlin übrig hat, wäre hier ein dankbarer Abnehmer!

Wäre das die für mich? Danke, dass du dich darum kümmerst 8)
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: EdwardBloom am 10. Oktober 2012 um 09:50
Falls jemand eine Karte für Berlin übrig hat, wäre hier ein dankbarer Abnehmer!

Wäre das die für mich? Danke, dass du dich darum kümmerst 8)

öhm ... eigentlich nicht ... also bitte 2 tickets übrig haben  ;)
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: EdwardBloom am 17. Oktober 2012 um 20:03
Hat jemand zufällig noch ein Ticket für Montag in Frankfurt übrig. Bitte ... Danke ...
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: EdwardBloom am 18. Oktober 2012 um 08:37
Hat jemand zufällig noch ein Ticket für Montag in Frankfurt übrig. Bitte ... Danke ...

erledigt ... das auktionshaus hatte noch was für mich parat ... berlin weiter aktuell ... bitte ...
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Who you are am 18. Oktober 2012 um 08:56
Biete eine Karte für Köln an original preis wer Interesse hat PM an mich.
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: garden am 03. November 2012 um 20:43
Hallo,

ich suche eine Karte für den 11.12 im Docks !!!

Gruß

Garden
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Cranker am 10. November 2012 um 22:34
So wie ich das hier lese, ist die Chance wohl recht klein - aber ich versuche es trotzdem ;-)
Ich suche noch zwei Karten für Glen Hansard in Köln! Anyone?

Beste Grüße
Thorsten
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: retro am 13. November 2012 um 23:00
So, 17.02.13, 20:00 UhrX-tra, ZÜRICH

Evtl kommt ja noch mehr um die zeit.
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: kilik1981 am 19. November 2012 um 13:43
Habe eine Karte für Hamburg abzugeben. Natürlich zum orgiginal Preis von 29,90. Bei Interesse bitte PM
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: EdwardBloom am 04. Dezember 2012 um 12:32
Hätte leider 3 Tickets (2xpdf, 1xHardticket) abzugeben (sehr schweren Herzens) ... Normalpreis versteht sich ...
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: bruetschi am 04. Dezember 2012 um 12:44
Hätte leider 3 Tickets (2xpdf, 1xHardticket) abzugeben (sehr schweren Herzens) ... Normalpreis versteht sich ...

für wann / wo?
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: EdwardBloom am 04. Dezember 2012 um 12:57
ups ... sorry ... köln 14.12.2012
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: tetzman am 04. Dezember 2012 um 17:14
Musst du mir solch einen Schrecken einjagen??? Durch den Seitenwechsel habe ich zunächst nicht gesehen, dass die für Köln sind, wo ich doch noch 1x Berlin brauche ::)
Tu das nie wieder! ;D
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: frusciantefan am 10. Dezember 2012 um 13:16
Ich mach mich gleich auf ins Paradiso  :)
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: EdwardBloom am 10. Dezember 2012 um 13:33
Ich mach mich gleich auf ins Paradiso  :)

neid ... paradiso ist wohl der schönste club, der mich je gesehen hat ... vielleicht kannst du mal schreiebn wie`s war (wir sind donnerstag in berlin)
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: muetze am 10. Dezember 2012 um 15:20
Glen Hansard gibt morgen (Dienstag 11.12. ) ein Schaufensterkonzert bei Michelle Records (Hamburg)
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: PJ10 am 10. Dezember 2012 um 23:41
Glen Hansard gibt morgen (Dienstag 11.12. ) ein Schaufensterkonzert bei Michelle Records (Hamburg)

Vielen Dank für die Info! Da ich später auch im Docks bin, werde ich mir das nicht entgehen lassen.

Wer ist denn morgen von euch noch vor Ort?
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: bruetschi am 14. Dezember 2012 um 08:23
Gibt's schon irgendwelche Erkenntnisse aus den bisherigen Abenden? Support?
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Dercheef am 14. Dezember 2012 um 10:34
Bin jetzt nicht der große Hansard-Experte, aber das war schon ganz großes Tennis gestern. Glen war absolut in topform und sympathisch wie immer. Seine Band macht auch einiges her, und dank Bläsersektion und noch drei zusätzlichen Streichern kommt das ganze auch sehr druckvoll rüber.
Der Support bestand in Berlin aus einer, wie ich fand, recht skurrilen achtköpfigen Truppe (keine Ahnung wie die hießen), die aber insgesamt noch ertragbar waren. Achja, gegen Ende des Abends, kam auch noch Lisa Hannigan auf die Bühne, die wohl auf den vorherigen Gigs Support war(?).
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Fuhgawz am 14. Dezember 2012 um 12:36
Hamburg war auch ganz großes Kino am Dienstag mit schönem Aufwärmgig im Plattenladen. Ja, Lisa Hannigan war Support und hat gefallen.
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Dercheef am 16. Januar 2013 um 15:55
Ein Artikel der u.a. erzählt wie sich Glen und Eddie kennengelernt haben.
Ganz interessant dabei ist auch folgendes:
Zitat
He and Vedder even found time to record a few tunes together which they’ll polish and release later this year.
http://www.au.timeout.com/sydney/music/features/11754/glen-hansard
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Tyler Durden am 23. März 2013 um 10:42
Der Onkel spielt am 12. August in Berlin, Zitadelle (http://www.eventim.de/cgi-bin/Tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=Glen+Hansard).
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: ElHefe am 23. März 2013 um 11:37
Sehr schön. Nachdem ich im Dezember wegen Dienstes nicht gehen konnte, nun also auf der Zitadelle. Freude!
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: retro am 23. März 2013 um 11:38
Der Onkel spielt am 12. August in Berlin, Zitadelle (http://www.eventim.de/cgi-bin/Tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=Glen+Hansard).
Dh der ist Mitte - ende August bei uns unterwegs, dann müsste ja noch etwas kommen.
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Tyler Durden am 23. März 2013 um 11:50
Der Onkel spielt am 12. August in Berlin, Zitadelle (http://www.eventim.de/cgi-bin/Tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=Glen+Hansard).
Dh der ist Mitte - ende August bei uns unterwegs, dann müsste ja noch etwas kommen.

Lt. Eventim kommt er nur für ein Konzert nach Deutschland.
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: ElHefe am 26. März 2013 um 17:48
Offizieller VVK ab 28.03., ab jetzt aber schon bei der eventimafia (http://www.eventim.de/glen-hansard-Tickets-berlin.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=932435%242839612&jumpIn=yTix&kuid=456973&from=erdetaila).
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Dercheef am 05. November 2013 um 16:56
Die neue Glen Hansard EP "Drive All Night" wird am 22.11. veröffentlicht. Neben dem Bruce Cover sind noch drei neue Songs drauf.
Hier kann man schon mal in den Titeltrack reinhören, unseren Eddie hört man auch mal zwischendurch:
http://www.rollingstone.com/music/news/glen-hansard-covers-springsteens-drive-all-night-song-premiere-20131105
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: retro am 18. Mai 2015 um 21:01


Über zwei Jahrzehnte ist der Ire Glen Hansard als Musiker, Schauspieler und ambitionierter Musik-Kollaborateur bereits unterwegs. Auf seinen Soloalben hat er mit zahlreichen Ausnahme-Musikern zusammengearbeitet. In dem umjubelten Film „Once“ brillierte Hansard in der Hauptrolle und bekam 2008 für die Filmmusik den Oscar in der Kategorie „Bester Song“!
Glen Hansard kommt 2015 endlich wieder nach Deutschland:

07.10.2015 Hamburg - Docks
08.10.2015 Berlin – Admiralspalast
10.10.2015 Leipzig - Täubchenthal
12.10.2015 Köln - Live Music Hall
19.10.2015 München - Kesselhaus

Der exklusive Vorverkauf startet am Mittwoch, 20.05.2015, 10:00 Uhr – jetzt für den Ticketalarm anmelden und informiert werden, sobald Tickets verfügbar sind!


Rest in Europa.
Jul 04 The Frames (25 Year Anniversary Concert) Dublin, Ireland Sold Out
Jul 05 The Frames (25 Year Anniversary Concert) Dublin, Ireland Sold Out
Jul 11 The Frames (25 Year Anniversary Concert) Cork, Ireland Sold Out

Sep 29 La Cigale Paris, France
Sep 30 Ancienne Belgique Brussels, Belgium
Oct 02 Nalen Stockholm, Sweden
Oct 03 Train Aarhus, Denmark
Oct 05 Amager Bio Copenhagen, Denmark
Oct 07 Docks Hamburg, Germany
Oct 08 Admiralpalast Berlin, Germany
Oct 10 Taebchenthal Leipzig, Germany
Oct 12 Live Music Hall Cologne, Germany
Oct 13 Volkshaus Zurich, Switzerland
Oct 14 Alcatraz Milan, Italy
Oct 16 Teatro Antoniano Bologna, Italy
Oct 17 Konzerthaus Vienna, Austria
Oct 19 Kesselhaus Munich, Germany
Oct 20 Melkweg Amsterdam, Netherlands
Oct 21 O2 Shepherd's Bush Empire London, United Kingdom

Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Hari25 am 19. Mai 2015 um 12:15
Da bin ich in Wien dabei. So komme ich auch einmal in das wunderbare Konzerthaus.
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Supermetty am 21. Mai 2015 um 22:12
Presale läuft.http://www.glenhansardmusic.com/songofgoodhope/?page_id=4
Überlege noch ob köln oder Brüssel. Ihr wahnsinnigen kommt jetzt bestimmt wieder mit dem “UND“
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: maja235 am 21. Mai 2015 um 23:49
Presale läuft.http://www.glenhansardmusic.com/songofgoodhope/?page_id=4
Überlege noch ob köln oder Brüssel. Ihr wahnsinnigen kommt jetzt bestimmt wieder mit dem “UND“

Da gibt es ein ganz eindeutiges UND. Was für ne Frage  8)
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Supermetty am 22. Mai 2015 um 07:58
Presale läuft.http://www.glenhansardmusic.com/songofgoodhope/?page_id=4
Überlege noch ob köln oder Brüssel. Ihr wahnsinnigen kommt jetzt bestimmt wieder mit dem “UND“

Da gibt es ein ganz eindeutiges UND. Was für ne Frage  8)

:P
Hab mich für Köln entschieden ... Ticket gekauft!
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Dercheef am 10. September 2015 um 12:39
Das neue Album gibt es beim Rolling Stone im Stream: http://www.rollingstone.de/exklusives-pre-listening-glen-hansard-didnt-he-ramble-837781/
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: retro am 06. Oktober 2015 um 20:37
GLEN HANSARD wird am Mittwoch um 14 Uhr bei Michelle Records
ein Schaufensterkonzert spielen.

https://www.facebook.com/michelle.records.hamburg?fref=nf (https://www.facebook.com/michelle.records.hamburg?fref=nf)
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Dercheef am 06. Oktober 2015 um 20:57
Grmpf ich komme natürlich erst um 4 in HH an. Naja, selber schuld, damit hätte man ja eigentlich rechnen können.
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Who you are am 07. Oktober 2015 um 11:09
Freu mich auf Montag wird bestimmt gut und am Dienstag gehts zu Joe Bonamassa nach Osnabrück  ;D
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Who you are am 12. Oktober 2015 um 20:21
Gerade erst angekommen sehr voll und kein Tourposter  zur Tour schade Vorband komplett verpasst was soll's  auf ein gutes Konzert  ;D
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Dercheef am 13. Oktober 2015 um 11:09
Der Herr Hansard hat gestern neben uns auf der Theke gespielt. Ich habe das mal filmisch festgehalten: https://www.youtube.com/watch?v=7qR3UCV_LBw
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Who you are am 13. Oktober 2015 um 13:30
Der Herr Hansard hat gestern neben uns auf der Theke gespielt. Ich habe das mal filmisch festgehalten: https://www.youtube.com/watch?v=7qR3UCV_LBw
Schön Bilder war leider zu weit hinten war schön gestern sehr voll viele die hinten  standen  konnten nix sehen  , haben wohl soviel Karten verkauf wie es ging oder Halle zu klein  aber es war ein schöner Abend ;D
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Supermetty am 13. Oktober 2015 um 15:46
Der Herr Hansard hat gestern neben uns auf der Theke gespielt. Ich habe das mal filmisch festgehalten: https://www.youtube.com/watch?v=7qR3UCV_LBw
Schön Bilder war leider zu weit hinten war schön gestern sehr voll viele die hinten  standen  konnten nix sehen  , haben wohl soviel Karten verkauf wie es ging oder Halle zu klein  aber es war ein schöner Abend ;D
Nein, es sind nur nicht alle nach vorne durchgegangen. Wir standen zu dritt auf der rechten Seite Seite nah an der Bühne (direkt an der Box, 2m vor der Absperrung) und wir hatten jede Menge Platz.

Klar Mathias, dass Ihr direkt an der Theke standet, wo auch sonst ;)

Viele Grüße,
Dennis
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Dercheef am 13. Oktober 2015 um 15:54
Klar Mathias, dass Ihr direkt an der Theke standet, wo auch sonst ;)

Viele Grüße,
Dennis
Leider hab ich nicht den Luxus nach einem Gig mit der Bahn von Köln nach Hause fahren zu können. ;) Von daher hatte unser Standort eher mit dem späten Erscheinen der anderen Vaf-Nasen zu tun. Ich wollte mich eigentlich direkt vor die Streicherinnen stellen.  ;D Dachte mir schon das es weiter vorne recht entspannt ist. Weiter hinten um das Soundboard rum was das leider nicht der Fall.
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Supermetty am 13. Oktober 2015 um 15:58
Klar Mathias, dass Ihr direkt an der Theke standet, wo auch sonst ;)

Viele Grüße,
Dennis
Leider hab ich nicht den Luxus nach einem Gig mit der Bahn von Köln nach Hause fahren zu können. ;) Von daher hatte unser Standort eher mit dem späten Erscheinen der anderen Vaf-Nasen zu tun. Ich wollte mich eigentlich direkt vor die Streicherinnen stellen.  ;D Dachte mir schon das es weiter vorne recht entspannt ist. Weiter hinten um das Soundboard rum was das leider nicht der Fall.

War auch mit dem Auto da -> Der RE nach Aachen fällt mir zu häufig aus bzw. hat extreme Verspätung, habe da einige Erfahrung gemacht. Außerdem geht es mit dem Auto schneller und billiger.
Brütschi habe ich beim rausgehen noch getroffen. Standen erst auf der Streicherseite, bin dann aber aus Gewohnheit auf die andere Seite. War aber auch ein guter Platz. Aus Thekenbühnensicht aber die falsche Entscheidung ...
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Shaun Jam am 13. Oktober 2015 um 18:16
Hallo, hat jemand die Setlist von Hamburg? War zum ersten Mal bei Hansard und war total begeistert.

Vielen Dank!  :)
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Jojo am 13. Oktober 2015 um 18:29
Ich hoffe Köln war genauso stark wie Hamburg!
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: HarmonyRoad am 13. Oktober 2015 um 18:35
Hab noch 2 Karten für München (in einer Woche 19te Montag). Wer Lust hat PM an mich ..... Berlin war ein Hammer .
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Vasall am 13. Oktober 2015 um 21:59
Ich hoffe Köln war genauso stark wie Hamburg!
In Summe gefiel mir Hamburg besser, weil er in Köln die ersten 90 Minuten fast nur neues Material (welches ich "langweilig " finde) oder langsame Stücke gespielt hat. In Köln fand ich die Zugaben interessanter
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: Dercheef am 13. Oktober 2015 um 22:40
Ich hoffe Köln war genauso stark wie Hamburg!
In Summe gefiel mir Hamburg besser, weil er in Köln die ersten 90 Minuten fast nur neues Material (welches ich "langweilig " finde) oder langsame Stücke gespielt hat. In Köln fand ich die Zugaben interessanter
Sehe das ähnlich. Auch wenn ich die ruhigeren Sachen nicht als langweilig empfinde.
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: retro am 25. November 2015 um 18:52
Und glatt was "ums Ecke", jemand in Bregenz?


Tour 2016
Glen & band will be returning to Europe this Spring 2016! See dates below which include a few summer festivals. Tickets go on sale by this Friday November 27th – please check with local venue for details. We will have ticket links posted asap in the Tour section.

February
19 – Barcelona, Spain – Barts Theatre – Mil.lenni
20 – Madrid, Spain – Teatro Nuevo Apolo
21 – Bilbao, Spain – Kafé Antzokia
23 – Lucerne, Switzerland – KKL Luzern (Concert Hall)
24 – Offenbach, Germany – Capitol
25 – Bregenz, Austria – Werkstattbühne
27 – Erlangen, Germany – E Werk
28 – Dresden, Germany – Festspielhaus Hellerau
29 – Wroclaw, Poland – Stary Klasztor

March
2 – Krakow, Poland – Rotunda Centrum Kultury
3 – Warsaw, Poland – Palladium
4 – Poznań, Poland – Centrum Kultury Zamek
6 – Brno, Czech Republic – Sono Centrum
7 – Bratislava, Slovakia – Stará tržnica
9 – Zagreb, Croatia – Lisinski Hall
10 – Graz, Austria – Stefaniensaal
12 – Prague, Czech Republic – Archa
13 – Prague, Czech Republic – Archa
14 – Utrecht, Netherlands – TivoliVredenburg – Ronda
16 – London, UK – London Palladium

July
8 – Klam, Austria – Konzerte Burg Clam
9 – Weisen, Austria – Harvest of Art Festival

August
11 – Luhmühlen, Germany – A Summer’s Tale Festival
Titel: Re:Glen Hansard
Beitrag von: ttoenges am 25. Februar 2016 um 15:10
Ich war gestern in Offenbach und bin echt beeindruckt, zum Teil standen 12 Musiker gleichzeitig auf der Bühne und es hat Spaß gemacht. Während einem Lied hat er sogar ein Snippet von Smile von Pearl Jam eingebaut.

Titel: Antw:Glen Hansard
Beitrag von: retro am 20. Juni 2020 um 19:39
The Frames live
20.5.21
20:00 cet

 https://www.instagram.com/p/CBjkyFlHN9j/ (https://www.instagram.com/p/CBjkyFlHN9j/)
Titel: Antw:Glen Hansard
Beitrag von: Spoon am 25. Oktober 2021 um 14:26
(https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/247860016_451272176362826_6445534137330413384_n.jpg?_nc_cat=102&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=9IqQlQuqbZ4AX_4f-WK&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=ae47a9b7adc73ade70cfb9e8ee4971b2&oe=617C766F)

Tipp: Wenn möglich, direkt bei Ticketmaster mit Paypal Prio Tickets kaufen, dann geht es heute schon, ansonsten startet der VVK erst Dienstag bzw Mittwoch.
Noch irgendwer in Bochum dabei?
Titel: Antw:Glen Hansard
Beitrag von: Daniel77 am 25. Oktober 2021 um 21:20
Danke für den Tip mit den PayPal-Prio-Tickets. Habe mir gleich mal Reihe 3 Mitte in Erfurt gesichert.
Titel: Antw:Glen Hansard
Beitrag von: someonesbrain am 28. Oktober 2021 um 21:12
Danke für den Tip mit den PayPal-Prio-Tickets. Habe mir gleich mal Reihe 3 Mitte in Erfurt gesichert.
Na dann sitzen wir wohl 3 Reihen hinter dir. Ich hab's verpennt und heute erst Tix bestellt.
Titel: Antw:Glen Hansard
Beitrag von: Daniel77 am 29. Oktober 2021 um 19:00
Ich bin überzeugt: Das wird toll und ein schöner Encore zu PJ Frankfurt.