vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Talk => Thema gestartet von: Annapurna am 07. August 2003 um 22:55

Titel: Masters Of War
Beitrag von: Annapurna am 07. August 2003 um 22:55
Hi,

von "Masters Of War" kenne ich nur die Aufnahme von der
Dylan-Party. Gibt es wirklich keine andere?
Wenn ja, warum glaubt Ihr hat Ed diesen Song nie wieder
gesungen?

Ähnlich geht's mir mit "Walking The Cow".

Wisst Ihr was drüber?

Danke.
Titel: Re:Masters Of War
Beitrag von: JustinCognito am 07. August 2003 um 23:21
Ja der MoW wurde leider nur beim 30. jährigen Jubiläum von Dylan gespielt...ich weiß nicht wraum er ihn danahc nicht mehr gesungen hat. Vielleicht weil er halt nur damals gebeten wurde den Song zu singen er ihm in Wirklichkeit aber nicht gefällt..keine Ahnung wäre nur ne Vermutung. Walking The Cow wurde ja beim Bridgeschool 94 gespielt....fand ich ehrlichgesgat nicht so überzeugend die Version. Bei der 00er Tour haben sie ihn ein paarmal im Soundcheck gespielt aber leider nicht bei den Konzerten
Titel: Re:Masters Of War
Beitrag von: Evenflow am 08. August 2003 um 14:15
Naja, ich hoffe ja mal, daß Masters of War auf den Rarities Set irgendwie mit auftaucht, finde die Version nämlich richtig geil!!!!!! Eddie hat eigentlich die perfekte Stimme für den Song finde ich... ähnlich wie Mick Jagger bei "Satisfaction" unerreicht (und vor allem glaubwürdig  ;D ;D ;D ;D ) ohne ende ist!