vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Talk => Thema gestartet von: Steffen am 22. Juni 2002 um 20:03

Titel: No Code Polaroids
Beitrag von: Steffen am 22. Juni 2002 um 20:03
Hi,
kann mir jemand sagen, was es mit den Polaroids mit den Texten auf der Rückseite in der No Code auf sich hat. Als ich mir die CD 1996 kaufte waren da welche bei.
Nun hat sich ein Freund von mir die CD gekauft und da sind gar keine Polaroids dabei...
Danke und Grüße
Steffen
Titel: Re: No Code Polaroids
Beitrag von: jobst am 22. Juni 2002 um 21:53
Zu diesem Thema findest Du was in der FAQ (http://www.vitalogy.de/faq/faq.html#4.11).

Gruß,
Jobst
Titel: Re: No Code Polaroids
Beitrag von: Steffen am 23. Juni 2002 um 15:45
Ja danke, da steht zwar was über die verschiedenen Photo-Sätze, aber da steht nichts davon, das bei den neueren Versionen gar keine Polaroids mehr enthalten sind, oder?
Grüße Steffen
Titel: Re: No Code Polaroids
Beitrag von: Dennis am 23. Juni 2002 um 19:00
Wahrscheinlich hat er sich die "Nice Price" Edition gekauft. Da sind die nich dabei.
Titel: Re: No Code Polaroids
Beitrag von: Steffen am 23. Juni 2002 um 20:09
Das könnte sein...hat er nämlich bei Amazon bestellt.
Find ich ganz schön gemein...bestellt man sich die CD da und es fehlt die Hälfte....
Titel: Re: No Code Polaroids
Beitrag von: Stinky am 24. Juni 2002 um 14:24
Naja.. Er hat aber auch nur die Hälfte gezahlt. Und an Amazon liegt es ja nicht. Das liegt an der Nice Price Edition
Kann aber schon verstehen, dass er sich ärgert. Würde ich mich auch. Muss es aber zum Glück nicht  :)