vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Musik allgemein => Thema gestartet von: Dennis am 08. Februar 2007 um 14:26

Titel: The Who
Beitrag von: Dennis am 08. Februar 2007 um 14:26
Hier sind die Tourdaten von The Who. Interessant finde ich, dass sie am 19.06. in Oberhausen spielen.
PJ am 18.06. in London und am 21.06. in D´dorf. Eieieiei, ich will den Gedanken gar nicht zu Ende bringen......
The Who könnten ja vielleicht auch schon einen Tag früher in München sein.......


09 Jul 2007 Helsinki FI Hartwall Arena 2007-02-14 Coming Soon Not Available
06 Jul 2007 Stockholm SE The Globe 2007-02-13 Coming Soon Not Available
26 Jun 2007 London GB Wembley Arena 2007-02-16 Coming Soon Not Available
23 Jun 2007 Cheshire GB Knowsley Hall 2007-02-12 Not Available Not Available
19 Jun 2007 Oberhausen DE Arena 2007-02-24 Coming Soon Not Available
18 Jun 2007 Hamburg DE Colorline Arena 2007-02-24 Coming Soon Not Available
16 Jun 2007 Fulda DE Airfield 2007-02-24 Coming Soon Not Available
13 Jun 2007 Munich DE Olympiahalle 2007-02-24 Coming Soon Not Available
11 Jun 2007 Verona IT Arena Di Verona 2007-02-19 Coming Soon Not Available
09 Jun 2007 Stuttgart DE Schleyerhalle 2007-02-24 Coming Soon Not Available
08 Jun 2007 Antwerp BE Sportpalais 2007-02-17 Coming Soon Not Available
06 Jun 2007 Paris FR Bercy Arena 2007-02-13 Coming Soon Not Available
05 Jun 2007 Rotterdam NL Ahoy 2007-02-17 Coming Soon Not Available
02 Jun 2007 Southampton GB Rose Bowl 2007-02-16 Coming Soon Not Available
01 Jun 2007 Swansea GB Swansea City AFC 2007-02-16 Coming Soon Not Available
26 May 2007 Hull GB Hull City AFC 2007-02-16 Coming Soon Not Available
25 May 2007 Newcastle GB Metro Radio Arena 2007-02-16 Coming Soon Not Available
23 May 2007 Sheffield GB Sheffield Arena 2007-02-16 Coming Soon Not Available
22 May 2007 Birmingham GB National Indoor Arena 2007-02-16 Coming Soon Not Available
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: bluemoon am 08. Februar 2007 um 14:28
HEUL !!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich habe für Juni kein Geld frei und The Who kommen nach Hamburg. Das ist ja  schlimmer als Pearl Jam zu verpassen.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 08. Februar 2007 um 14:28
Auf der einen Seite find ich's gut das sie in dem Zeitraum in PJ-Nähe spielen. Wär ja schon super, falls da irgendwas daraus entstehen könnte. Andererseits wäre so ein Who-Konzert eine sehr gute Gelegenheit mal den Vater ins Auto zu packen und sich The Who anzugucken. In dem Zeitraum diesmal aber leider nicht drin.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: CrownOfThorns am 08. Februar 2007 um 14:43
och nö, oder? einen blöderen Zeitraum gibts dieses Jahr echt nicht... Wenn da wirklich was mit Pearl Jam bei rumkommen könnte, das wäre auf jeden Fall der Hammer. Andererseits hätte ich mir zu gerne ein The Who Konzert gegönnt. So wird das wohl kaum was...
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: jobst am 08. Februar 2007 um 15:58
Klasse, wieder Geld gespart. Am 13. bin ich in Kattowitz, am 18. und 19. in London.

Sonst hätte ich sie wohl gerne mal gesehen.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: stamson am 08. Februar 2007 um 16:01
Klasse, wieder Geld gespart. Am 13. bin ich in Kattowitz, am 18. und 19. in London.

Sonst hätte ich sie wohl gerne mal gesehen.

Bleibt doch noch Stuttgart und Fulda  ;)
Ich hätte sie mir anders wahrscheinlich auch mal angeguckt, aber so gehts ja nun echt nicht
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Tyler Durden am 08. Februar 2007 um 16:08
Völlig überbewertete Band!
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: R.Harmsdorf am 08. Februar 2007 um 16:09
geht garrrrrrrr nicht!
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: cobain82 am 08. Februar 2007 um 16:13
hmm, stuttgart wäre eine überlegung wert. mal sehen wie mein finanzplan für die tour aussieht...
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Denim_Demon am 08. Februar 2007 um 16:37
Wie schön für euch beide!  ;)

Hmm mal gucken wie teuer die Tickets sein werden. Bin noch am überlegen.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: jobst am 08. Februar 2007 um 17:27
In Roskilde werden sie auch noch spielen.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Elrohir am 08. Februar 2007 um 20:57
Da könnte man doch glatt einen Tag München dranhängen, das wär ja geil. Mal sehen was die Tix kosten werden und der Sascha (mein Neffe, der mich in München zum PJ-Konzert begleitet und hoffentlich nicht wieder umfällt) dazu sagt.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Tomcat am 09. Februar 2007 um 10:34
Finde die Daten auch eher ungünstig, da man in jeder Hinsicht von PJ in Anspruch genommen ist in diesen Tagen/Wochen...

Aber einmal gesehen haben will ich Townshend & Daltrey - bliebe also ein verkürzter London-Aufenthalt für Oberhausen -
oder die für mich eigentilch nicht machbare München-Show :-(
Sofern da was liefe mit den beiden, wäre es alle Mühe wert ;-)

What a life!
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: stamson am 09. Februar 2007 um 10:35
wenn was liefe in München mit PJ und the Who zusammen, dann nur beim Pearl Jam Konzert am 12.
denn am 13. sind Pearl Jam ja schon in Polen

Wäre echt ne feine Sache
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Tomcat am 09. Februar 2007 um 10:38
wenn was liefe in München mit PJ und the Who zusammen, dann nur beim Pearl Jam Konzert am 12.
denn am 13. sind Pearl Jam ja schon in Polen

Wäre echt ne feine Sache

rein theoretisch tatsächlich auch in Oberhausen, da PJ tags darauf in D'dorf sind...
aber das führt jetzt alles nicht weiter ;-)
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: stamson am 09. Februar 2007 um 10:41
wenn was liefe in München mit PJ und the Who zusammen, dann nur beim Pearl Jam Konzert am 12.
denn am 13. sind Pearl Jam ja schon in Polen

Wäre echt ne feine Sache

rein theoretisch tatsächlich auch in Oberhausen, da PJ tags darauf in D'dorf sind...
aber das führt jetzt alles nicht weiter ;-)

PJ sind erst am 21. in Düsseldorf und am 18. noch in London. Könnte schwierig werden. Aber wer weiß
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: guitarman am 09. Februar 2007 um 10:52
So wies aussieht, werde ich wohl 3 Tage nache München gondeln Pj , Who, Aerosmith.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Tomcat am 09. Februar 2007 um 10:54
wenn was liefe in München mit PJ und the Who zusammen, dann nur beim Pearl Jam Konzert am 12.
denn am 13. sind Pearl Jam ja schon in Polen

Wäre echt ne feine Sache

rein theoretisch tatsächlich auch in Oberhausen, da PJ tags darauf in D'dorf sind...
aber das führt jetzt alles nicht weiter ;-)

PJ sind erst am 21. in Düsseldorf und am 18. noch in London. Könnte schwierig werden. Aber wer weiß

korrekt, man müsste nur lesen können, bzw. sich auf der arbeit besser konzentrieren...!
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: bruetschi am 09. Februar 2007 um 10:56

Also ich habe wärend der Tour letztes Jahr feststellen müssen, das ich zwischen den PJ Shows aber auch null Bock auf irgend welche anderen Bands hatte ...
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Mr.Bungle am 09. Februar 2007 um 14:07
Geil, The Who!!!
Weiß jemand wann der Vorverkauf beginnt, das lass ich mir auf keinen Fall entgehen...wie geil, am 11.06. hab ich Geburtstag, am 12.06. Pearl Jam und am 13.06. The Who....und dann am 18.06. Pearl Jam in London...ich glaub das wird der geilste geburtstag meines Lebens :)
The Who könnten ja evtl am 12. schon in München sein, wenn sich da auch noch was zusammen mit PJ ausgehen würde (So ein schönes Baba O'Riley und Love Reign O'er Me Special), ich wüsste nicht ob ich dann noch ganz bei Verstand sein werde
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Annapurna am 09. Februar 2007 um 15:55
The Who könnten ja evtl am 12. schon in München sein, wenn sich da auch noch was zusammen mit PJ ausgehen würde (So ein schönes Baba O'Riley und Love Reign O'er Me Special),
Ich bin mir da ziemlich sicher, dass sowas kommen wird. Ich tippe mal auf "Love Reign O'er Me" zusammen mit den ehrwürdigen Herren.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: jobst am 09. Februar 2007 um 16:03
The Who könnten ja evtl am 12. schon in München sein, wenn sich da auch noch was zusammen mit PJ ausgehen würde (So ein schönes Baba O'Riley und Love Reign O'er Me Special),
Ich bin mir da ziemlich sicher, dass sowas kommen wird. Ich tippe mal auf "Love Reign O'er Me" zusammen mit den ehrwürdigen Herren.

Ich halt dagegen. Ich glaube nicht, dass The Who mit auf die Bühne gehen würden. Wenn überhaupt sehen wir sie nur am Bühnenrand. Aber das reicht mir auch, wenn dafür Love Reign O'er Me der Opener wird. ;D
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: stamson am 09. Februar 2007 um 16:06
The Who könnten ja evtl am 12. schon in München sein, wenn sich da auch noch was zusammen mit PJ ausgehen würde (So ein schönes Baba O'Riley und Love Reign O'er Me Special),
Ich bin mir da ziemlich sicher, dass sowas kommen wird. Ich tippe mal auf "Love Reign O'er Me" zusammen mit den ehrwürdigen Herren.

Ich halt dagegen. Ich glaube nicht, dass The Who mit auf die Bühne gehen würden. Wenn überhaupt sehen wir sie nur am Bühnenrand. Aber das reicht mir auch, wenn dafür Love Reign O'er Me der Opener wird. ;D

Das wird vielleicht Opener von The Who, ja. Aber ich bleibe dabei, dass Pearl Jam uns den leider nicht zum Besten geben werden, niemals
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: jobst am 09. Februar 2007 um 16:37
Das wird vielleicht Opener von The Who, ja. Aber ich bleibe dabei, dass Pearl Jam uns den leider nicht zum Besten geben werden, niemals

Du wirst schon bald eines besseren belehrt werden, mein junger Padawan.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Mr.Bungle am 09. Februar 2007 um 17:06
weiß keiner wann der Vorverkauf für The Who losgeht?
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Dennis am 09. Februar 2007 um 17:07
weiß keiner wann der Vorverkauf für The Who losgeht?

Irgendwann im Laufe der nächsten Woche.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: stamson am 09. Februar 2007 um 17:10
Hier gibts Daten:
https://tickets.thewhotour.com/
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Ozone Baby am 15. Februar 2007 um 11:48
heißt das,dass der VVK am 24.2 beginnt?

Wenn dies so ist, weiß jem. wie teuer die Karten sind, welche bereits schon zu haben sind ?
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Addî am 15. Februar 2007 um 15:39
heißt das,dass der VVK am 24.2 beginnt?

Wenn dies so ist, weiß jem. wie teuer die Karten sind, welche bereits schon zu haben sind ?

Würde mich auch gerne interessiern, Damit ich schonmal sparen kann ;D
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: bluemoon am 15. Februar 2007 um 17:33
In Berlin haben sie noch um die 68 € gekostet.Ursprünglich war ja die Wuhlheide geplant.Da es jetzt in die Hallen geht dürften die Preise sicherlich teurer sein.Vielleicht so um die 80 € ??
Bei Roger Waters ist jedenfalls so das er für die Hallen happig viel mehr Geld sehen möchte. :P
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: noth1ngman am 15. Februar 2007 um 18:46
heißt das,dass der VVK am 24.2 beginnt?

Wenn dies so ist, weiß jem. wie teuer die Karten sind, welche bereits schon zu haben sind ?

Für Hamburg beginnt der VVK am 16.02. - also morgen.

Siehe hier:
http://www.karsten-jahnke.de/tickets.php?artist=2521&event=6354
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: noth1ngman am 16. Februar 2007 um 09:08
heißt das,dass der VVK am 24.2 beginnt?

Wenn dies so ist, weiß jem. wie teuer die Karten sind, welche bereits schon zu haben sind ?

Für Hamburg beginnt der VVK am 16.02. - also morgen.

Siehe hier:
http://www.karsten-jahnke.de/tickets.php?artist=2521&event=6354

Holla, the Woodfairy...das Stehplatzticket für HH kostet 75 Euronen!  :o

Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Tyler Durden am 16. Februar 2007 um 09:11
Das wird ja immer günstiger.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Ozone Baby am 16. Februar 2007 um 10:17
damn  :o
stolz,stolzer,the who...ich darf wohl annehm,münchen wird nich unbedingt günstiger werden  :(
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: noth1ngman am 16. Februar 2007 um 10:40
Wie ich gerade sehe spielen The Who in Hamburg nicht wie vorher angegeben in der CoLinA, sondern im Stadpark (vor ca. 4.500 Leutchen - wenn die bereit sein sollten, soviel löhnen zu wollen :P).

Da dieser deutlich kleiner ist als die CoLinA sind somit die Preise auch höher als bei der anderen Who-D-Gigs.

Stadtpark Hamburg 2007 (http://www.karsten-jahnke.de/event.php?id=10)
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: rhymesgalore am 16. Februar 2007 um 10:54
Die Fanclub-Mitgliedschaft gibts ja auch fast geschenkt..... 60$ im Jahr.
Würde mich ja interessieren was die Tickets im Fanclub-Vorverkauf kosten, aber - und jetzt kommt der Oberhammer -
wenn man sich das Messageboard anschauen will, muss man Fanclub-Mitglied sein....

Die haben doch einen an der Waffel  >:(
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: jobst am 16. Februar 2007 um 20:17
Leipzig kostet ca. 64 Euro.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Elrohir am 16. Februar 2007 um 23:24
Leipzig kostet ca. 64 Euro.


Wo und wann werden die denn in Leipzig spieln? Wär ja fast vor der Haustür für mich.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: rhymesgalore am 16. Februar 2007 um 23:44
16. Juni, Völkerschlacht-Denkmal.

Schau mal auf www.thewhotour.com, da findest du weitere Infos zur Tour.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: CrownOfThorns am 16. Februar 2007 um 23:49
Leipzig am 16.? Wär nich schlecht, dann ist vielleicht sogar doch noch ein Konzert für mich drin. Toll, jetzt komm ich schon wieder ins Grübeln... ::)
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Elrohir am 16. Februar 2007 um 23:50
Thx. Das wird mir aber doch zu stressig vom Termin her, da ich schon am 17.6.07 in der Früh in Richtung London will.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: rhymesgalore am 17. Februar 2007 um 00:07
Dann häng doch einfach einen Tag in München dran, da spielen sie nämlich am 13. Juni  ;)
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Elrohir am 17. Februar 2007 um 10:03
Ja - hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber mein Neffe Sascha will da noch nicht so recht und der ist mit mir bei PJ in München am Start.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Ozone Baby am 19. Februar 2007 um 19:12
bei eventim gibts für münchen ich glaube 6 oder 7 verschiedene ticket,von knapp 40 bis knapp 100...kann mir jem. erläutern,wie und wo man sitzt/steht,weil er bei mir nich den saalplan anzeigen kann
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: rhymesgalore am 25. Februar 2007 um 16:22
bei eventim gibts für münchen ich glaube 6 oder 7 verschiedene ticket,von knapp 40 bis knapp 100...kann mir jem. erläutern,wie und wo man sitzt/steht,weil er bei mir nich den saalplan anzeigen kann

Ich hab mir gerade mein Ticket bestellt, und jedenfalls jetzt geht der Saalplan. Ist jedenfalls so, dass es zwei Arten Stehplätze gibt: Unten in der Arena (ca. 60€), und oben am Umlauf (ich glaube ca. 40€). Die Sitzplätze gehen von knapp 50€ weiter hinten in der Runde, bis ca. 90€ seitlich der Bühne.


Wer geht denn sonst noch aufs Münchener Konzert? (und macht nicht die Polentour für absolut Wahnsinnige ;D )
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: jobst am 25. Februar 2007 um 16:48
Bei muenchenticket.de kann man die einzelnen Kategorien sehr gut sehen.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Ozone Baby am 25. Februar 2007 um 18:43
ticket is da,fein fein im innenraum :)
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Ozone Baby am 26. Februar 2007 um 16:29
wollt nich nen neues Thema aufmachen,deshalb frag ich mal hier:

Wer geht am nächsten Tag zum The Who Konzert in derselbigen Halle? - bzw. wer nimmt Pearl jam (+The Who) und dann noch das Nova Rock mit?
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Mr.Bungle am 26. Februar 2007 um 16:33
Also ich schau mir PJ am 12. und The Who am 13. in der Oly-Halle an... und dann am 18. ab nach London!
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: MonsterInTheParasol am 26. Februar 2007 um 16:35
Ich würds ja machen wenn ich das Geld hätte.. dann gleich noch Aerosmith am 14.6. auch in der oly
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: kilik1981 am 27. Februar 2007 um 13:07
Also ich schau mir PJ am 12. und The Who am 13. in der Oly-Halle an... und dann am 18. ab nach London!

joa machen moshi und ich auch so am 12 PJ und am 13 The Who und dann gehts weiter mit der PJ Tour
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: bruetschi am 27. Februar 2007 um 13:14

Ich glaube ja nach wie vor das wir die Jungs bereits am 12. mit PJ kurz zu sehen bekommen...
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: CrownOfThorns am 27. Februar 2007 um 17:16
Ich werde wohl wahrscheinlich doch am 9. nach Fulda fahren, ich glaube zwischen den Pearl Jam Konzerten bin ich für was Anderes nicht richtig empfänglich. Und so ist es ein perfekter Einstieg in den geilsten Juni ever.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Boomy am 27. Februar 2007 um 21:56
Hat einer/eine von Euch denn The Who in dieser Besetzung schon mal gesehen? Wenn ja, wie war's?

Ich bin ja äußerst skeptisch. Bin kein extremer The Who Fan, aber mag einige Alben (Quad, Next, Tommy) schon sehr, aber ich höre The Who meist wegen der fantastischen "Rhythmusabteilung", sprich Entwhistle und Moon. Das beste Bass/Drum Gespann der Rockgeschichte, meiner Meinung nach. Und die sind jetzt beide tot.

Nix gegen die aktuelle Besetzung, die sind bestimmt auch gut (der Sohn von Ringo an den drums, oder? ), aber so gut wie das Original können die einfach nicht sein. Daher bin ich letztes Jahr auch nicht zum Berliner Konzert der Who gegangen.

Aber ich hoffe für Euch die Ihr hingeht, dass es ein Super-Konzert wird! Ehrlich.

Viel Spaß!
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Elrohir am 27. Februar 2007 um 22:06
Also auf der DVD "Live at the Royal Albert Hall" fand ich die Drums gut. Am Bass war ja da noch Entwhistle.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Boomy am 27. Februar 2007 um 22:11
gut, klar! Aber Moon war ein Verückter und sein Spiel einzigartig, und fantastisch. Aber es ist auch fraglich ob er das heute noch wäre, daher ist meine Skepsis wahrscheinlich Blödsinn.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Ozone Baby am 27. Februar 2007 um 22:16
ich hab die "live in Boston" - die find ich sehr gelungen.sehr gute setlist,und auch sehr gute leute an den instrumenten  ;)
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Mindcrime am 01. März 2007 um 10:02
Für alle die es interessiert - ich packe es mal hier rein. Es gibt seit heute ein neues, sehr schönes Fotobuch über The Who. Das erste, das in Deutschland veröffentlicht wird. Habe es für MHQ besprochen - Review findet sich hier (http://www.musicheadquarter.de/site/buch-reviews/marcus-hearn-a-tribute-to-the-who_29.html).
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: bluemoon am 01. März 2007 um 12:07
Hat einer/eine von Euch denn The Who in dieser Besetzung schon mal gesehen? Wenn ja, wie war's?

Ich bin ja äußerst skeptisch. Bin kein extremer The Who Fan, aber mag einige Alben (Quad, Next, Tommy) schon sehr, aber ich höre The Who meist wegen der fantastischen "Rhythmusabteilung", sprich Entwhistle und Moon. Das beste Bass/Drum Gespann der Rockgeschichte, meiner Meinung nach. Und die sind jetzt beide tot.

Nix gegen die aktuelle Besetzung, die sind bestimmt auch gut (der Sohn von Ringo an den drums, oder? ), aber so gut wie das Original können die einfach nicht sein. Daher bin ich letztes Jahr auch nicht zum Berliner Konzert der Who gegangen.

Aber ich hoffe für Euch die Ihr hingeht, dass es ein Super-Konzert wird! Ehrlich.

Viel Spaß!

Ach da haste aber ein sehr feines Konzert verpasst.Ich war da und es war super.Auch die Rhythmusabteilung war toll.Zak ist schon ein sehr guter Drummer.Ist zwar der Sohnemann vom Ringo,aber wenn man so will auch ein Ziehkind von Keith Moon.Er hat dem jungen Zak sein erstes Drumset geschenkt und ihm das spielen beigebracht.Und auch Pino passt sehr gut in die Truppe.
Und muss denn ein Drummer unbedingt verrückt sein um gut zu spielen ? Imo nöö. Btw: Es gibt hier auch einen Townshend/Who Thread. ;)
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: börns am 08. März 2007 um 18:55
Habe The Who vor einigen Jahren mal in der Dortmunder Westfalenhalle gesehen.
Da lebte John Entwistle noch. Ein so geiles Solo habe ich seither von einem Bassisten nie wieder gehört! Toll!!!
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Boomy am 08. März 2007 um 19:02
Ach ja, The Ox war schon der wohl beste Bassist in der Geschichte des Rock n Roll. Wenn der noch dabei wäre, würde ich mir The Who auch antun. Aber so, nö. Bei allem Respekt für Townshend (vor allem als Songwriter, weniger als Gitarrist), ich find den irgendwie unsympathisch. Und Daltrey ist halt nur ein Schatten seines früheren selbst (kein Vorwurf impliziert).
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Boomy am 16. März 2007 um 10:09
Keine guten Nachrichten was Daltrey angeht:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/6450817.stm

Wenn das mal keine Auswirkungen hat auf die Euro-Tour (unk unk).
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: homi am 16. März 2007 um 18:44
das liebe ich ja, die show anfangen und dann merken das gar keine stimme da ist....
so`n quatsch ist echt sowas von daneben, wahrscheinlich nur damits kein geld zurück gibt.
früher hätten die fans noch die halle auseinander genommen...
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: bluemoon am 16. März 2007 um 18:53
Hallo ? Gehts noch ? Der Mann hats wenigstens versucht für seine Fans eine Show zustande zu bringen.Und wenns dann doch nicht klappt ist es halt besser abzubrechen,bevor  er die Erkältung verschleppt.Ausserdem wird die Show am 25 März nachgeholt.Von Abzocke kann da imo keine Rede sein.Und bis zur Europatour wird er sicher wieder gesund.Aber so wie ihr klingt kanns euch doch auch egal sein.Warum also euer unwissendes rumgemeckere.So was mag ich gar nicht.Sorry das musste jetzt mal raus.*undweg*
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: bluemoon am 19. März 2007 um 11:38
Wenn man sich Pete´s Blogeinträge durchliest scheint es Roger extrem schlecht zu gehen.Er musste sogar ins Krankenhaus,so wie ich das verstanden habe.So langsam mach ich mir doch ernsthafte Sorgen um ihn.Gute Besserung Roger!

http://www.petetownshend-whohe.blogspot.com/
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Ozone Baby am 18. Mai 2007 um 08:22
Ich habe für den 13.Juni -München- eine Innenraum Karte abzugeben,natürlich alles zum Originalpreis ;)
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: rhymesgalore am 14. Juni 2007 um 12:14
War gestern jemand auch beim Münchenkonzert?

Mich würden da nämlich mal eure Meinungen zum Publikum interessieren....
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Mr.Bungle am 14. Juni 2007 um 14:26
Ich war da, das Konzert war ganz große Klasse, grandioses Wont get fooled Again, Roger war bis auf den allerletzten Song top bei Stimme (soll ja 2 Tage vorher Probleme gehabt haben)... sowohl Pete als auch Roger sind nach nach einem gediegenen Beginn immer mehr abgegangen...
ABER dieses Publikum...
Hätten Roger und Pete ende 1960 anfang '70 so ein Publikum gehabt, hätten sie glaub ich mit der Musik aufgehört und sich erhängt...

Nur eine Handvoll jüngere Leute sind richtig abgegangen, alle anderen (ca.80% der Halle) waren klinisch tote alte Spießer... es wurde zwar zwischen den Songs geklatscht, vereinzelt  "WHO, WHO" gerufen und gegen Ende gab es frenetischen Beifall, aber alles in allem war es ein total lahmes Publikum... ich hatte einen Stehplatz relativ weit vorne und hätte so gerne mitgesungen, kam mir aber irgendwie wie ein Außerirdischer vor, als ich ein Paar Zeilen angestimmt hab...
Schade schade... ein Publikum, was dieser Band und dem sehr gelungenen Auftritt total unwürdig war...
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: rhymesgalore am 14. Juni 2007 um 21:14
Genau so ging es mir nämlich auch. Das war der größte Unterschied zwischen Band- und "Publikumsleistung" die ich bis jetzt gesehen habe.....
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Tomcat am 15. Juni 2007 um 18:58
jeeesus, das hört man je nur über die münchen show:

band war geil, die leute scheiße - ärgerlich wenn sich die leute nicht locker machen können... oder wollen?!
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 15. Juni 2007 um 19:39
also wenn pearl jam in 40 jahren hier aufschlagen bin ich mir fast sicher das es ähnlich abläuft  ;D.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Susannfrancisco am 15. Juni 2007 um 19:49
also wenn pearl jam in 40 jahren hier aufschlagen bin ich mir fast sicher das es ähnlich abläuft  ;D.

Das glaub ich nicht Tim!
Pearl Jam züchtet doch immer neue Sprösslinge nach. Und mit nem neuen Hüftgelenk mach ich mich dann locker ;)
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Elrohir am 15. Juni 2007 um 19:53
also wenn pearl jam in 40 jahren hier aufschlagen bin ich mir fast sicher das es ähnlich abläuft  ;D.

Das glaub ich nicht Tim!
Pearl Jam züchtet doch immer neue Sprösslinge nach. Und mit nem neuen Hüftgelenk mach ich mich dann locker ;)


Bei mir wirds da schon schwieriger. ???
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: springtime am 15. Juni 2007 um 20:30
also wenn pearl jam in 40 jahren hier aufschlagen bin ich mir fast sicher das es ähnlich abläuft  ;D.

Das glaub ich nicht Tim!
Pearl Jam züchtet doch immer neue Sprösslinge nach. Und mit nem neuen Hüftgelenk mach ich mich dann locker ;)


Bei mir wirds da schon schwieriger. ???

keine panik elke, wir stützen uns dann gegenseitig!  ;) und außerdem, kräftig mitsingen kann man auch ohne intaktes hüftgelenk! und beide hände vor dem körper ruckartig zusammenhauen, das schaff mer auch noch  ;D
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Susannfrancisco am 15. Juni 2007 um 20:34
also wenn pearl jam in 40 jahren hier aufschlagen bin ich mir fast sicher das es ähnlich abläuft  ;D.

Das glaub ich nicht Tim!
Pearl Jam züchtet doch immer neue Sprösslinge nach. Und mit nem neuen Hüftgelenk mach ich mich dann locker ;)


Bei mir wirds da schon schwieriger. ???

keine panik elke, wir stützen uns dann gegenseitig!  ;) und außerdem, kräftig mitsingen kann man auch ohne intaktes hüftgelenk! und beide hände vor dem körper ruckartig zusammenhauen, das schaff mer auch noch  ;D

Ach die Musik hält uns doch fit. So lange wir im Hirn jung bleiben, reichts doch.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: CrownOfThorns am 16. Juni 2007 um 11:35
Heute gehts nach Leipzig. Bin gespannt. Hoffentlich wirds nicht so ne lahme Veranstaltung wie anscheinend in München...
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Tomcat am 16. Juni 2007 um 12:10
Heute gehts nach Leipzig. Bin gespannt. Hoffentlich wirds nicht so ne lahme Veranstaltung wie anscheinend in München...

oooch menno - bin am dienstag mit halb blutendem herzen in london, wenn sie hier bei uns in oberhausen spielen

 :-\
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Elrohir am 16. Juni 2007 um 13:41
Heute gehts nach Leipzig. Bin gespannt. Hoffentlich wirds nicht so ne lahme Veranstaltung wie anscheinend in München...

Viel Spass und ich hoffe, das Leipzig rockt.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: mr.igby am 16. Juni 2007 um 17:55
War das Konzert in München auch so spärlich besucht wie das von Pearl Jam tags zuvor oder war die Halle voll (mit langweiligen Spiessern)?
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: rhymesgalore am 17. Juni 2007 um 11:16
Heute gehts nach Leipzig. Bin gespannt. Hoffentlich wirds nicht so ne lahme Veranstaltung wie anscheinend in München...

Und, wie wars?
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: CrownOfThorns am 17. Juni 2007 um 16:35
Heute gehts nach Leipzig. Bin gespannt. Hoffentlich wirds nicht so ne lahme Veranstaltung wie anscheinend in München...

Und, wie wars?

Also mir hats super gefallen. Band gut gelaunt. Schöne Setlist (bin jetzt nicht so der Who-Freak, aber für meine Begriffe sehr schön). Und vor allem auch kein lahmes Publikum. Haben wirklich gut mitgemacht, mitgesungen, mitgeklatscht. Wenn man von einem Pearl Jam Konzert kommt mag man was anderes unter guter Stimmung verstehen, aber angesichts des Altersdurchschnittes vom Publikum schon OK. Wetter hat auch mitgespielt. Eigentlich alles bestens. Höhepunkt für mich ein hammergeiles Won't Get Fooled Again.
Aufgefallen ist mir, dass die beiden schon noch mal ordentlich die Kassen zu füllen versuchen. Der Eintrittspreis wohl noch vergleichsweise gerechtfertigt, aber z.B. T-Shirts 30 EUR etc. Wie 2006 erscheinen wieder alle Shows als Audio und DVD-Bootlegs.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: CrownOfThorns am 17. Juni 2007 um 17:19
Die bisherigen Setlists

09-06-2007: Fulda, Messe Galerie
I Can't Explain, The Seeker, Substitute, Fragments, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Baba O'Riley, Relay, Drowned, A Man In A Purple Dress, The Real Me, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, Pinball Wizard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre


13-06-2007: Munich, Olympiahalle
I Can't Explain, The Seeker, Substitute, Fragments, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Baba O'Riley, Relay, Drowned, A Man In A Purple Dress, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, The Kids Are Alright, Pinball Wizard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre


16-06-2007: Leipzig, Völkerschlacht Denkmal
I Can't Explain, The Seeker, Anyway Anyhow Anywhere, Fragment, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Relay, Baba O'Riley, Drowned, A Man In A Purple Dress, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, The Kids Are Alright, Pinball Wizzard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: mr.igby am 17. Juni 2007 um 17:34
Die bisherigen Setlists

09-06-2007: Fulda, Messe Galerie
I Can't Explain, The Seeker, Substitute, Fragments, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Baba O'Riley, Relay, Drowned, A Man In A Purple Dress, The Real Me, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, Pinball Wizard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre


13-06-2007: Munich, Olympiahalle
I Can't Explain, The Seeker, Substitute, Fragments, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Baba O'Riley, Relay, Drowned, A Man In A Purple Dress, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, The Kids Are Alright, Pinball Wizard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre


16-06-2007: Leipzig, Völkerschlacht Denkmal
I Can't Explain, The Seeker, Anyway Anyhow Anywhere, Fragment, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Relay, Baba O'Riley, Drowned, A Man In A Purple Dress, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, The Kids Are Alright, Pinball Wizzard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre


Na das nenne ich doch mal abwechslungsreich... ;)
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: CrownOfThorns am 17. Juni 2007 um 17:52
Die bisherigen Setlists

09-06-2007: Fulda, Messe Galerie
I Can't Explain, The Seeker, Substitute, Fragments, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Baba O'Riley, Relay, Drowned, A Man In A Purple Dress, The Real Me, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, Pinball Wizard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre


13-06-2007: Munich, Olympiahalle
I Can't Explain, The Seeker, Substitute, Fragments, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Baba O'Riley, Relay, Drowned, A Man In A Purple Dress, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, The Kids Are Alright, Pinball Wizard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre


16-06-2007: Leipzig, Völkerschlacht Denkmal
I Can't Explain, The Seeker, Anyway Anyhow Anywhere, Fragment, Who Are You, Behind Blue Eyes, Real Good Looking Boy, Relay, Baba O'Riley, Drowned, A Man In A Purple Dress, You Better You Bet, My Generation, Cry If You Want, Won't Get Fooled Again, The Kids Are Alright, Pinball Wizzard, Amazing Journey, Sparks, See Me Feel Me, Tea And Theatre


Na das nenne ich doch mal abwechslungsreich... ;)

Wir sind halt zu verwöhnt von PJ. Wer zu einem The Who Konzert geht will allerdings auch hauptsächlich Klassiker hören und nicht "Lost Dogs"...
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: mr.igby am 17. Juni 2007 um 17:54
Die Setlist an sich ist ja auch sehr schön, nur geht da wohl keiner auf mehr als 1 Konzert. Würde ich bei Pearl Jam ja auch nicht machen wenn sie immer dasselbe spielen würden.
Aber generell ist ein Konzert von The Who natürlich ein Erlebnis.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: JustinCognito am 18. Juni 2007 um 19:34
Sooo...während sich das ganze Forum auf Pearl Jam in London konzentriert geh ich zu The Who in Hamburg. Auch fein. Wollen wir mal hoffen das es trocken bleibt! Open Air...Stadtpark!
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: rhymesgalore am 18. Juni 2007 um 19:37
Sooo...während sich das ganze Forum auf Pearl Jam in London konzentriert geh ich zu The Who in Hamburg. Auch fein. Wollen wir mal hoffen das es trocken bleibt! Open Air...Stadtpark!

Schreib dann mal wie es war!

Freu dich schon mal auf ne geile Show, ist auch echt was fürs Auge  8)
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Mrs. A am 18. Juni 2007 um 19:38
Sooo...während sich das ganze Forum auf Pearl Jam in London konzentriert geh ich zu The Who in Hamburg. Auch fein. Wollen wir mal hoffen das es trocken bleibt! Open Air...Stadtpark!

Windmühle!!!
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Ozone Baby am 20. Juni 2007 um 12:16
war in Hamburg.Der Gig war schön,alle gewünschten Songs waren vertreten - bis auf Love Reign..aber egal..dennoch alle Klassiker von Baba bis See me dabei  :D

am Ende hin hatte der gute Roger aber schon nahezu keine Stimme mehr  ;D
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: Yuulia am 20. Juni 2007 um 14:38
ich hab anfangs das konzert von meinem offenen fenster aus verfolgt aber es gribelte doch näher dort zu sein um es noch besser zu hören.
bin lketztlich mit meiner mitbewohnerin zum völki gefahren und dort die musik genossen.
und das beste war dann noch das feuerwerk.
mit the who live im rücken ein riesiges feuerwerk gesehen (wirklich richtig geil) und das ganze noch kostenlos.

war echt spitze. songtechnisch kenn ich mich bei the who ja so gut wie null aus, aber die lieder waren dennoch klasse.
Titel: Re: The Who - Euro Tour 2007
Beitrag von: rhymesgalore am 03. Juli 2007 um 18:43
Bei longliverock (dem "inoffizielle" offizielle Torrenttracker von "The Who"  ;D) kann man sich den Auftritt vom Glastonburry-Festival runterladen. Die Stimme von Roger ist da zwar ein wenig angegriffen, aber die Power die rüberkommt ist der Wahnsinn  ;D

Vor allem die Kulisse ist der Wahnsinn. Menschen bis zum Horizont.... (naja, fast  ;) )
Titel: Re: The Who
Beitrag von: Ozone Baby am 05. Oktober 2007 um 16:49
Morgen gehts ab nach Hannover,yeah,endlich wieder (nochmal) Baba O´Riley als original  ;D
Titel: Re: The Who
Beitrag von: Tomcat am 05. Oktober 2007 um 17:14
Morgen gehts ab nach Hannover,yeah,endlich wieder (nochmal) Baba O´Riley als original  ;D

Haste bei ebay gekauft, oder eine Bulli und dich angemeldet...?
Titel: Re: The Who
Beitrag von: Ozone Baby am 05. Oktober 2007 um 17:20
Morgen gehts ab nach Hannover,yeah,endlich wieder (nochmal) Baba O´Riley als original  ;D

Haste bei ebay gekauft, oder eine Bulli und dich angemeldet...?

garnichts von beiden.Ich lass es dann doch lieber sein.
Hab grad von einem netten User einen Link bekommen,in dem stand,das wir hätten nur per Leinwand das Konzert verfolgen können.
Obwohl ich schon einen Verkäufer bei ebay fragte,ob ich auch ohne Bus,das Konzert sehen könnte.Er meinte,dass es egal sei,ob man mit Auto,Bus oder Bahn käme.

Ist mir aber zu heikel,und die Aktion wird so kurzfristig wie sie geplant war,auch wieder abgeblasen  ;D

Hamburg soll einmalig bleiben  8)
Titel: Re: The Who
Beitrag von: bruetschi am 29. Oktober 2008 um 12:11

The Who spielen im Dezember 3 Shows in Londons O2 Arena. Nachdem die beiden ersten Shows am 14. und 15. Dezember mehr oder weniger für den "Fanclub" sind wird am 17. jetzt eine Show für "general public" stattfinden - VVK ab 3. 11.

Erwähnenswert finde ich das auf Grund des zu erwartenden Kartenansturms, alle Karten nach dem Modell des 10C vergeben werden:

"PLEASE NOTE IN ORDER TO PREVENT THESE TICKETS FROM SELLING ON THE SECONDARY MARKET, TICKETS WILL BE ISSUED IN ‘PAPERLESS’ FORM.
ONLY THE PERSON WHO PURCHASES THE TICKET(S) USING A CREDIT/DEBIT CARD IN THEIR NAME WILL BE ELIGIBLE TO ENTER THE EVENT.
THE TICKETS PURCHASED ARE NON TRANSFERABLE. THERE IS A STRICT LIMIT OF 2 TICKETS PER PERSON PER CREDIT/DEBIT CARD.
ON THE DAY OF THE CONCERT TO GAIN ENTRY TO THE VENUE EACH ORIGINAL PURCHASER MUST PROVIDE THE ACTUAL CREDIT/DEBIT CARD USED FOR THE PURCHASE ALONG WITH VALID PHOTOGRAPHIC ID"

Titel: Re: The Who
Beitrag von: bruetschi am 08. Februar 2010 um 14:29
Beim gestrigen Superbowl haben die Herren eine kleine "Halbzeitshow" eingelegt. Alter Schwede  8)
Titel: Re: The Who
Beitrag von: Dercheef am 08. Februar 2010 um 14:36
Beim gestrigen Superbowl haben die Herren eine kleine "Halbzeitshow" eingelegt. Alter Schwede  8)
Leider konnte man bei der ARD das Spektakel aufgrund des vier Sekunden unterschiedes zwischen Bild und Ton kaum geniessen. DANKE ARD!
Titel: Re: The Who
Beitrag von: Man Of The Hour am 08. Februar 2010 um 16:19
Beim gestrigen Superbowl haben die Herren eine kleine "Halbzeitshow" eingelegt. Alter Schwede  8)
Leider konnte man bei der ARD das Spektakel aufgrund des vier Sekunden unterschiedes zwischen Bild und Ton kaum geniessen. DANKE ARD!

Das Problem gab´s in allen Ländern in dem der Super Bowl übertragen wurde. An der Ard lag´s diesmal ausnahmsweise nicht. Schade war´s natürlich schon.
Titel: Re: The Who
Beitrag von: jobst am 08. Februar 2010 um 16:56
Das ist doch seit Nipplegate so. ;D
Titel: Re:The Who
Beitrag von: frusciantefan am 31. März 2010 um 15:08
Keine Ahnung wo das am besten hinpasst, hier aber auf jedenfall.

Eddie hat bei der The Who Quadrophenia-Show gestern in London in der Royal Albert Hall bei einigen Songs ausgeholfen.. lest selbst:

http://www.nme.com/news/the-who/50467
Titel: Re:The Who
Beitrag von: springtime am 31. März 2010 um 23:00
Keine Ahnung wo das am besten hinpasst, hier aber auf jedenfall.

Eddie hat bei der The Who Quadrophenia-Show gestern in London in der Royal Albert Hall bei einigen Songs ausgeholfen.. lest selbst:

http://www.nme.com/news/the-who/50467
bei der allseits bekannten plattform gibts schon einiges zu sehen. eddie vedder the dancing queen kann ich da nur sagen. ;D
Titel: Re:The Who
Beitrag von: Tomcat1975 am 07. Juli 2013 um 12:44
War ne geile Show am Freitag in Amsterdam.
Die alten Herren haben es noch drauf ;)
Nur blöd die Bierstände in der Halle waren nicht auf. Musste man immer rausgehen.
Aber das Wetter war so heiß und wir haben schon vorher kräftig gebechert.  8)
Titel: Re:The Who
Beitrag von: tetzman am 27. Oktober 2014 um 13:05
The Who am 11.11. live in London.
Mit dabei u.a. EV ... Karten am 31.10.
Titel: Re:The Who
Beitrag von: Who you are am 27. Oktober 2014 um 13:11
http://thewho.com/tour/ es wird eine große Tour durch UK und USA  laut Ihrer Tourliste ist London erst am 17 und 18  und am 11 spielen  Sie in Liverpool
Titel: Re:The Who
Beitrag von: tetzman am 27. Oktober 2014 um 13:56
von der autorisierten FB-Seite:

THE WHO HITS 50!
AN EVENING OF WHO MUSIC
IN AID OF TEENAGE CANCER TRUST
O2 SHEPHERDS BUSH EMPIRE, NOVEMBER 11th

FEATURING EDDIE VEDDER, LIAM GALLAGHER, WILKO JOHNSON, GEDDY LEE, RICKY WILSON, JAMES DEAN BRADFIELD, THE STRYPES, RIZZLE KICKS, TOM ODELL, AMY MACDONALD, BRODY DALLE, ANDY BURROWS AND MORE

THE WHO, one of rock’s legendary and defining bands celebrate 50 years of Maximum R&B, as part of these celebrations November 11th will see a very special evening of Who music at the Shepherds Bush Empire in aid of Teenage Cancer Trust.

The house band for the evening, THE WHO’S BAND featuring Simon Townshend, Zak Starkey, Pino Palladino, Billy Nicholls, Frank Simes, Loren Gold and John Coury will be joined onstage by some of the best artists in the world all performing WHO classics.

Pearl Jam’s Eddie Vedder, Liam Gallagher, Wilko Johnson, Ricky Wilson from the Kaiser Chiefs, Manic Street Preachers’ James Dean Bradfield, Geddy Lee from Rush, The Strypes, Brody Dalle, Tom Odell, Amy Macdonald, Andy Burrows and Rizzle Kicks as well as more to be announced soon, have chosen their favourite WHO songs to perform in aid of Teenage Cancer Trust.

THE WHO’S Roger Daltrey is a long-standing patron of Teenage Cancer Trust and has been curating the charity’s annual flagship event, Teenage Cancer Trust at the Royal Albert Hall, for 15 years. In that time the shows have raised over £19 million to help young people with cancer and the charity has grown to include 28 specialist units and 48 expert teenage cancer nurses and youth-support coordinators.

Tickets for An Evening Of Who Music In Aid Of Teenage Cancer Trust are on sale from 9am Friday 31st October from:

www.ticketmaster.co.uk / www.o2shepherdsbushempire.co.uk

https://www.teenagecancertrust.org/ www.thewho.com

Tickets for THE WHO HITS 50 UK tour are on sale now from http://www.ticketmaster.co.uk/The-Who-tickets/artist/945180

THE WHO HITS 50! – THE VERY BEST OF THE WHO 2CD/DIGITAL IS RELEASED NOVEMBER 3rd ON UMG/POLYDOR
Titel: Re:The Who
Beitrag von: Who you are am 27. Oktober 2014 um 14:21
Ok verlesen ist ja im November ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:The Who
Beitrag von: retro am 27. Oktober 2014 um 21:13
Na wenn der schon in Europa ist soll er doch einfach noch ein paar mal Klampfen um den Rückflug zu finanzieren  ;D
Titel: Re:The Who
Beitrag von: retro am 01. Mai 2016 um 11:33
09. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
12.09. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle
14.09. Wien

quelle (http://www.gitarrebass.de/stories/the-who-hits-50-tour/)

Vvk
Am Dienstag, 03.05., startet um 9 Uhr der passwortgeschützte Fanclub Presale bei Ticketmaster.

Drei Stunden später, ab 12 Uhr am Dienstag, können dann alle Fans ein Ticket kaufen, wenn sie gleichzeitig eine Fan Club Membership abschließen. Diese wird automatisch und zwingend im Bestellprozess dazugebucht. Der Fanclub Presale und das Fanclub Membership Bundle laufen bis zum 04.05. um 24 Uhr.

Weiter geht es dann mit dem TM Online Presale von Donnerstag, 05.05. ab 9 Uhr bis zum Sonntag, 08.05. um 24 Uhr.

Der allgemeine Vorverkauf wird dann ab dem 09.05. um 9 Uhr starten.