vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Musik allgemein => Thema gestartet von: mr.igby am 17. März 2008 um 17:16

Titel: Fury in the Slaughterhouse
Beitrag von: mr.igby am 17. März 2008 um 17:16
Habe gerade bemerkt dass es noch gar keinen Thread gibt zu dieser großartigen deutschen Band :o
Von vielen werden sie zwar belächelt, aber ich mag die Musik der Jungs aus Hannover sehr. Besonders die Alben The Hearing and the Sense of Balance und Brilliant Thieves sind richtig gut. Und es gibt mit Acoustic Grand Cru Classe auch noch ein klasse Livealbum.
Leider löst sich die Band nun nach über 20 Jahren auf, und spielt in den nächsten Wochen ihre Abschiedstour :'(
Ich habe Fury schon 3 mal live gesehen, und die Konzerte hatten wirklich eine großartige Atmosphäre, die sind live richtig gut. Werde sie mir noch mal in Köln gönnen, schade dass dann Schluß sein soll.
Titel: Re: Fury in the Slaughterhouse
Beitrag von: Motorpop am 18. März 2008 um 14:10
Fand die früher mal richtig gut, habe bestimmt noch 6 -7 Alben rumstehen, z.T. signiert.
Heute kann ichs allerdings nicht mehr wirklich hören, irgendwie wurde es immer schlechter.
Live genauso, beim letzten Konzert, was ich sah, haben sie vorher nen Film gezeigt und son quatsch,
und ein Potpourri von Ihren Hits gespielt  ::)
Titel: Antw:Fury in the Slaughterhouse
Beitrag von: mr.igby am 26. Oktober 2020 um 11:21
Kommt überraschend, aber umso geiler die Nachricht:
Fury werde 2021 ein neues Album veröffentlichen, NOW heisst das Werk.
Die erste Single Sometimes (kein PJ Cover) macht Lust.
https://www.youtube.com/watch?v=40gE0QP8l3o&list=RD40gE0QP8l3o&start_radio=1